PDA

Vollständige Version anzeigen : Sitzen beim ZDF jetzt auch Islamisten???



MarcoVanBasten
20.07.2007, 00:56
Habe heute Nacht die Sendung: "Die Generäle und die Demokratie" verfolgt.

Ja, es ist undemokratisch, wenn sich das Militär in der Türkei in die Regierungsangelegenheiten einmischt und ich befürworte es auch nicht, aber:

- das die AKP in diesem Bericht nur mit Lob so überschüttet wird.
- das diejenigen, die gegen den Islamismus in der Türkei kämpfen, in diesem Bericht als rückständig, verblendet, usw. bezeichnet werden.
- das angeblich keine Gefahr durch den heranziehenden Islamismus droht.

Tolles Propaganda Video für die AKP seitens des ZDF. Und noch so schön vor der Wahl, wo am Samstag und Sontag viele Türken aus Deutschland via Flugtransfer zu den Wahlurnen gebracht werden.

Und sowas nennt sich auch noch öffentliches rechtliches Fernsehanstallt.

Da wünscht man sich als lazistischer Türke doch glatt, dass ein Islamhasser hier im Forum mal mit dem ZDF redet.

Irgendwie muss man den Nationalisten in der Türkei recht geben, das die EU so ein richtiges hinterfotziges Spiel spielt.

schuppy
20.07.2007, 01:12
türken gibt es in deutschland mitllerweile überall! wir haben 17 mio. ausländer, da
sind ausländer, mit deutscher staatsbürgerschaft, nicht enthalten! den grossteil stellen die türken. ich frage mich real, warum? sie werden weder verfolgt, noch sonst
etwas in der türkei. wirtschaftsflüchtlinge eben, die hier absahnen wollen, mehr ncht!
desweiteren wollen sie das land übernehmen. sie wollen deutschland übernehmen
und werden es auch schaffen, wenn unsere politik so weiter macht. mit der staatsbügerschaft, werden demnächst auch die islamischen parteien kommen und
was dann?

Felixhenn
20.07.2007, 05:35
Ein einzelner Beitrag gibt doch nur die Meinung einer einzelnen Person und nicht die des gesamten ZDF wieder. Es kann durchaus sein, dass morgen ein Bericht kommt, der genau das Gegenteil behauptet.

Die Meinung muss man sich in diesem Land schon selbst bilden.

Bruddler
20.07.2007, 05:39
Ein einzelner Beitrag gibt doch nur die Meinung einer einzelnen Person und nicht die des gesamten ZDF wieder. Es kann durchaus sein, dass morgen ein Bericht kommt, der genau das Gegenteil behauptet.

Die Meinung muss man sich in diesem Land schon selbst bilden.

aber wer tut das schon ?!?! :rolleyes:

McDuff
20.07.2007, 08:19
Es gibt reiche islamistische Staaten, denen die Verbreitung ihrer Religion sehr viel Wert ist. Es brauchen also gar keine Islamisten direkt aufzutreten, da reicht islamistisches Geld schon aus.

Sven71
20.07.2007, 08:40
türken gibt es in deutschland mitllerweile überall! wir haben 17 mio. ausländer, da
sind ausländer, mit deutscher staatsbürgerschaft, nicht enthalten! den grossteil stellen die türken. ich frage mich real, warum? sie werden weder verfolgt, noch sonst
etwas in der türkei. wirtschaftsflüchtlinge eben, die hier absahnen wollen, mehr ncht!
desweiteren wollen sie das land übernehmen. sie wollen deutschland übernehmen
und werden es auch schaffen, wenn unsere politik so weiter macht. mit der staatsbügerschaft, werden demnächst auch die islamischen parteien kommen und
was dann?

Ganz einfach ....

http://www.popartuk.com/g/l/lgpp30041.jpg

Atheist
20.07.2007, 09:30
Habe heute Nacht die Sendung: "Die Generäle und die Demokratie" verfolgt.



Tolles Propaganda Video für die AKP seitens des ZDF. Und noch so schön vor der Wahl, wo am Samstag und Sontag viele Türken aus Deutschland via Flugtransfer zu den Wahlurnen gebracht werden.



Das ist unsere Gelegenheit:) :) :) :) :] :] :D :D :D :D
#
ach mensch... wer lässt die bloß zurückkommen:( :( :( germane germane X( X( X(

Volyn
20.07.2007, 10:21
türken gibt es in deutschland mitllerweile überall! wir haben 17 mio. ausländer, da
sind ausländer, mit deutscher staatsbürgerschaft, nicht enthalten! den grossteil stellen die türken. ich frage mich real, warum? sie werden weder verfolgt, noch sonst
etwas in der türkei. wirtschaftsflüchtlinge eben, die hier absahnen wollen, mehr ncht!
desweiteren wollen sie das land übernehmen. sie wollen deutschland übernehmen
und werden es auch schaffen, wenn unsere politik so weiter macht. mit der staatsbügerschaft, werden demnächst auch die islamischen parteien kommen und
was dann?

Vor 2 Jahren warens noch 15 Mio. Migranten.

Jedes Jahr 1 Mio. Migranten mehr, und 1 Mio Deutsche weniger!

Hier ist eine riesige, schmarotzende ausländische Kolonie auf deutschem Boden errichtet worden! Und niemand will dies wahrnehmen!

Ich dachte immer, die Sozen wären doch gegen den Kolonialismus - warum dulden sie dann den Kolonialismus in der Gegenwart in unserem eigenen Land?

Noch dazu in Deutschland, das nie aus seinen paar Kolonien Gewinn geschlagen hat?

Sven71
20.07.2007, 10:25
Vor 2 Jahren warens noch 15 Mio. Migranten.

Jedes Jahr 1 Mio. Migranten mehr, und 1 Mio Deutsche weniger!

Hier ist eine riesige, schmarotzende ausländische Kolonie auf deutschem Boden errichtet worden! Und niemand will dies wahrnehmen!

Ich dachte immer, die Sozen wären doch gegen den Kolonialismus - warum dulden sie dann den Kolonialismus in der Gegenwart in unserem eigenen Land?

Noch dazu in Deutschland, das nie aus seinen paar Kolonien Gewinn geschlagen hat?

Das liegt daran, daß Deutschland sich zu einem moralisch und national entwurzelten Beamtenfeudalismus entwickelt hat. Und die verbeamteten Feudalherren benötigen Knete für ihre fette Pension .... egal woher .... notfalls auch von Einwanderern. Die cleveren Deutschen wandern aus, die weniger cleveren Deutschen verdienen alleine wohl nicht genug. Also holt man Leute zum Arbeiten und Beiträge zahlen hierher .... und wundert sich, daß die sich lieber ALG II zahlen lassen. Die sind nämlich genauso drauf wie die Damen und Herren Verwaltungshengste.

Volyn
20.07.2007, 13:01
Genau so siehts aus.

bisko
21.07.2007, 18:07
Als ich jünger war hab ich gedacht, diejenigen die auswandern sind Verräter und nicht bereit für das zu kämpfen an was sie glauben. Mittlerweile bleibt einem fast keine Wahl mehr, wenn man sich nicht jeden Tag über die Auflösungserscheinung dieses Volkes ärgern und darüber traurig sein will.

Van der Graf Generator
21.07.2007, 18:12
Als ich jünger war hab ich gedacht, diejenigen die auswandern sind Verräter und nicht bereit für das zu kämpfen an was sie glauben. Mittlerweile bleibt einem fast keine Wahl mehr, wenn man sich nicht jeden Tag über die Auflösungserscheinung dieses Volkes ärgern und darüber traurig sein will.

So ist es, und daher geht es für uns im August nach kanada.
Von dort aus werd ich dann beobachten, wie sich die Deutschen weiter von innen heraus zerstören/lassen.
Ein dummes Volk, das sich selbst abschaffen möchte.

bisko
21.07.2007, 18:16
So ist es, und daher geht es für uns im August nach kanada.
Von dort aus werd ich dann beobachten, wie sich die Deutschen weiter von innen heraus zerstören/lassen.
Ein dummes Volk, das sich selbst abschaffen möchte.

Kanada nimmt auch bei mir einen der vordersten Plätze auf der Liste ein. Mal sehen wie's wird. Dir wünsche ich viel Erfolg.

Achsel-des-Bloeden
21.07.2007, 18:19
Ich konnte lange Zeit nicht verstehen, wie sich ein Nationalsozialismus nach und nach an die Macht schieben konnte.

Wenn ich die totalitären Umtriebe heute so anschaue und wie uns die Medien und Systemoligarchen manipulieren, wird mir einiges klarer.
Eine solche Sendung ist profaschistisch und gehört vor den Rundfunkrat!

meckerle
21.07.2007, 18:56
Ich konnte lange Zeit nicht verstehen, wie sich ein Nationalsozialismus nach und nach an die Macht schieben konnte.

Wenn ich die totalitären Umtriebe heute so anschaue und wie uns die Medien und Systemoligarchen manipulieren, wird mir einiges klarer.
Eine solche Sendung ist profaschistisch und gehört vor den Rundfunkrat!
Was soll deiner Meinung nach damit erreicht werden ?
Neulich wurde berichtet, dass Musels 2 Privatsender gekauft haben.
Sitzen die dann nicht auch im Rundfunkrat ?