PDA

Vollständige Version anzeigen : Beckstein for President!



mastermike
19.07.2007, 23:49
http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/tid-6854/guenther-beckstein_aid_66668.html


Von Beckstein ist das Zitat überliefert: „Wir brauchen mehr Ausländer, die uns nützen, und weniger, die uns ausnützen.“ Zugleich stellte er sich im Kampf gegen Neonazis schützend vor die Ausländer: „Auch wer morgen abgeschoben wird, muss sich heute auf unseren Straßen sicher fühlen.“ Keine Gnade hatte der bekennende Christ 1996, als er einen Togoer im Kirchenasyl verhaften und abschieben ließ. Die Grünen plakatierten später den Slogan: „Beckstein würde auch Jesus ausweisen.“

Das wäre doch einmal ein Innenminister für den Bund gewesen. Andererseits war es gut, dass "unser" Edi nicht nach Berlin gekommen ist. Er ist doch viel besser hier aufgehoben, im schönen Oberbayern ...

Was meint ihr zu Beckstein. Format auch für "höhere" Weihen? :]

klartext
20.07.2007, 00:05
Man mag ihn mögen oder nicht, in jedem Fall hat er eine klare Linie und die Bereitschaft, sie umzusetzen. Damit sticht er angenehm von unseren üblichen Wischwaschi-Poltiker, deren Inhalte sich meist in einem entschlossenen sowohl als auch erschöpfen. Ein Versuch wäre es allemal wert.

McDuff
20.07.2007, 05:50
Wer kann noch einem Politiker der etablierten Parteien glauben? Sind sie nicht alle gleich, wenn es um Machterhalt und Vorteilsnahme geht?
Wer von ihnen ist noch nicht zum Berg der Bilder gepilgert?

SAMURAI
20.07.2007, 07:20
Beckstein ist doch eine genau so taube Nuss wie Stoiber. Wie viele sind denn ausgewiesen worden. Wo hat er wirklich was erreicht ?

Viel geblubbert hat er ...................

derNeue
20.07.2007, 07:41
Ich traue Beckstein nicht. Für die Bevölkerung spielt er den Hardliner und will andererseits demokratische Parteien wie die NPD verbieten.
Format hätte er schon, aber mit ihm an der Spitze wird es weiter gehen mit dem Kuschelkurs mit den Linksextremen. Hat er sich je dafür ausgesprochen, die Steuermillionen für linksradikale Organisationen im "Kampf gegen rechts" zu kürzen?

Schlumpf
20.07.2007, 07:51
Also ich kann mich noch gut dran erinnern, als vor ein paar Jahren Chaoten in München die Chaostage veranstalten wollten. Da war kein Entgegenkommen für die Linken zu erkennen.

Tratschtante
20.07.2007, 08:17
Er ist sicher gut für Bayern. Mit dem Rest von D hat er als bay. MP nichts am Hut. Sein Einfluß tendiert da eher gegen Null. Man wird sehn, was draus wird. Ich denke, Stoiber war für Bayern besser, aber das müssen die Bayern entscheiden.

glaubensfreie Welt
20.07.2007, 20:31
Ich mag seine direkte Art. Schäuble ist von der Kompetenz in Sachen Innenpolitik gegen Beckstein ein Leichtmatrose.
Allerdings denk ich auch das er für Bayern gut ist, für den Bund aber zu wenig Diplomatie mitbringt.
In Berlin würden dann auch zu große Parteizwänge mit der CDU bestehen.

Ausonius
20.07.2007, 20:35
[QUOTE]Das wäre doch einmal ein Innenminister für den Bund gewesen. /QUOTE]

Sicher nicht so ein Riesenunterschied zu Kanther, Schily, Schäuble... Ich würde es ehrlich begrüßen, wenn mal wieder ein Liberaler Innenminister werden würde.

Kenshin-Himura
20.07.2007, 21:22
Das wäre doch einmal ein Innenminister für den Bund gewesen. Andererseits war es gut, dass "unser" Edi nicht nach Berlin gekommen ist. Er ist doch viel besser hier aufgehoben, im schönen Oberbayern ...

Was meint ihr zu Beckstein. Format auch für "höhere" Weihen? :]

Nicht nötig, wir haben schon einen sehr guten Bundesinnenminister. :]

glaubensfreie Welt
20.07.2007, 21:34
Nicht nötig, wir haben schon einen sehr guten Bundesinnenminister. :]


Du meinst den Tunichtgut?

Kenshin-Himura
20.07.2007, 21:34
Du meinst den Tunichtgut?

Nein, den Tugut. :]

Achsel-des-Bloeden
20.07.2007, 21:38
Lang lebe der Beckstein, lang lebe Franken!

Eridani
21.07.2007, 11:44
http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/tid-6854/guenther-beckstein_aid_66668.html
Das wäre doch einmal ein Innenminister für den Bund gewesen. Andererseits war es gut, dass "unser" Edi nicht nach Berlin gekommen ist. Er ist doch viel besser hier aufgehoben, im schönen Oberbayern ...
Was meint ihr zu Beckstein. Format auch für "höhere" Weihen? :]

----------------------------------------------------------

Beckstein als Kanzler? WIRKLICH ?

6391

E:

erwin r analyst
21.07.2007, 12:16
Beckstein ist ein super Mann!

erwin r analyst
21.07.2007, 12:17
Beckstein ist doch eine genau so taube Nuss wie Stoiber. Wie viele sind denn ausgewiesen worden. Wo hat er wirklich was erreicht ?

Viel geblubbert hat er ...................

Lieber Samurai,

wenn du dich mit der bayrischen Politik auskennen würdest, dann wüsstest du, dass Stoiber sehr viel erreicht hat. Nicht umsonst ist Bayern neben B-W das beste Bundesland.

Dazu einnere ich dich an seine klaren Aussagen bezüglich dem Islam und den Ausländern.

Eridani
21.07.2007, 13:10
Beckstein ist ein super Mann!

--------------
Hallo Erwin - scheinst das S/W - Foto nicht erkannt zu haben? Oder doch?

E:

klartext
21.07.2007, 15:33
Beckstein ist ein super Mann!

--------------
Hallo Erwin - scheinst das S/W - Foto nicht erkannt zu haben? Oder doch?

E:
Was soll diese mhr als billige Polemik ? Du verharmlost die Verbrechen von Mielke.

Eridani
21.07.2007, 16:31
[QUOTE=Eridani;1493189]
Was soll diese mhr als billige Polemik ? Du verharmlost die Verbrechen von Mielke.
----------------------------------------------
Ich wollte nichts "verharmlosen" - nur auf die frappierende Ähnlichkeit der Gesichter hinweisen. Wird hier plötzlich kein Spaß mehr verstanden in dieser Spaßgesellschaft?!

E:

Martinique
21.07.2007, 16:37
Man sollte Programme statt Personen wählen.

Ich möchte wissen was die verbindlichen Absichten von Parteien sind und nicht was die Politiker daher quatschen und wie sie sich als Darsteller inszenieren.

Von daher sehe ich es als unverzeihlich an, wenn man vor der Wahl Dinge ankündigt die man nach der Wahl anders macht.

Wir haben ein Spiel mit Medien die uns zumüllen und Parteien die uns belügen.

_Systemkritiker_
21.07.2007, 16:39
Beckstein ist ein super Mann!

Beckstein ist genauso geisteskrank wie Schäuble, Mielke und Konsorten.

Odin
21.07.2007, 16:40
Vor allem haßt er Menschen, die zum Heiligen Deutschland stehen.

Gottfried
21.07.2007, 16:47
http://www.wdr.de/themen/politik/veranstaltung/muslime_demonstration/_img/beckmann_beck_roth_160q.jpg

Foto: Beckstein (CSU) mit Claudia Roth und Marieluise Beck (beide Grüne) auf einer protürkischen Demo.

Zynixer
21.07.2007, 17:17
Man mag ihn mögen oder nicht.......

Ich mag ihn, ist ein richtiges Urgestein wie Strauss, und ich glaub, daß er Bayern noch besser repräsentieren wird als Stoiber............

Sheila
21.07.2007, 19:59
http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/tid-6854/guenther-beckstein_aid_66668.html



Das wäre doch einmal ein Innenminister für den Bund gewesen. Andererseits war es gut, dass "unser" Edi nicht nach Berlin gekommen ist. Er ist doch viel besser hier aufgehoben, im schönen Oberbayern ...

Was meint ihr zu Beckstein. Format auch für "höhere" Weihen? :]


Beckstein ist nur ein Provinzfürst.
Für Berlin brauchen wir echte Kerl.

glaubensfreie Welt
21.07.2007, 21:04
Nein, den Tugut. :]

Schäuble ist ein schädlicher Wicht der entfernt werden muss. Wie wenn man Ungeziefer in der Wohnung hat.

glaubensfreie Welt
21.07.2007, 21:08
Vor allem haßt er Menschen, die zum Heiligen Deutschland stehen.


Heiliges Deutschaland was isn das für ein Müll? Wir sind ein zusammengekratzter Haufen aus vielen kleinen Provinzfürstentümern. Es gab mal ein heiliges römisches Reich deutscher Nation. Nur das es da mit Sicherheit keine Heiligen gab.

Was ist überhaupt ein heiliger?

Geronimo
21.07.2007, 21:11
Vor allem haßt er Menschen, die zum Heiligen Deutschland stehen.

Stauffenberg? Den hasst er? Echt?

glaubensfreie Welt
21.07.2007, 21:12
Beckstein hat gegenüber Nichtsnutz Schäuble Sicherheitsvorstellungen die sich mit denen vieler deutscher deckt.
Massnahmen bei einer real existierenden Gefahr. Nicht früher und nicht später.

Geronimo
21.07.2007, 21:12
Zu Beckstein: Der Herr gehört zu denen, die das WaffG nochmal extrem verschärfen wollen. Ergo, ein Volk ohne Waffen wollen. Das sagt alles.

Geronimo

Odin
21.07.2007, 21:21
Stauffenberg? Den hasst er? Echt?

Nein, der hat es nur mißbraucht.

Geronimo
21.07.2007, 21:24
Nein, der hat es nur mißbraucht.

Nein, hat er nicht!

Odin
21.07.2007, 21:48
Nein, hat er nicht!

Doch.

Geronimo
21.07.2007, 21:57
Doch.

NEIN!