PDA

Vollständige Version anzeigen : IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten



Dayan
19.07.2007, 20:08
Tierschutz ist tief im Jüdischen Glaube verankert;http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Soldaten befreiten Rehkitz
In der Jordan-Senke trainierende Soldaten fanden gestern Abend ein junges Rehkitz an ein Beduinenzelt gebunden und befreiten es unmittelbar, nachdem sie von einem Beamten der Naturschutzbehörde dazu ermächtigt wurden. Die Soldaten nahmen das Rehkitz zu einer medizinischen Untersuchung mit in ihre Kaserne, bevor es wieder freigesetzt wurde. „Dies ist nicht das erste Mal, dass Soldaten wilde Tiere aus dem Besitz von Beduinen befreien“, so Assaf Kaplan von der Naturschutzbehörde. „Diese Tiere werden von den Beduinen gefangen und ein paar Jahre lang als Haustiere gehalten und dann verspeist.“

torun
19.07.2007, 20:14
Tierschutz ist tief im Jüdischen Glaube verankert;http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Soldaten befreiten Rehkitz
In der Jordan-Senke trainierende Soldaten fanden gestern Abend ein junges Rehkitz an ein Beduinenzelt gebunden und befreiten es unmittelbar, nachdem sie von einem Beamten der Naturschutzbehörde dazu ermächtigt wurden. Die Soldaten nahmen das Rehkitz zu einer medizinischen Untersuchung mit in ihre Kaserne, bevor es wieder freigesetzt wurde. „Dies ist nicht das erste Mal, dass Soldaten wilde Tiere aus dem Besitz von Beduinen befreien“, so Assaf Kaplan von der Naturschutzbehörde. „Diese Tiere werden von den Beduinen gefangen und ein paar Jahre lang als Haustiere gehalten und dann verspeist.“

Wer schächtet eigentlich noch auf diesem Planeten ?

borisbaran
19.07.2007, 21:06
die ließen sich aber ein festmahl entgehen...

Skaramanga
20.07.2007, 00:39
Rehkeule ist sehr lecker. Am liebsten mit Wachholderrahm, Pfifferlingen und Preisselbeeren.

Die Beduinen bereiten sie wahrscheinlich anders zu.

Das Schächten eines frei lebenden Rehs ist natürlich in höchstem Maße unwaidmännisch. Das erlegt man mit Blattschuss. Man merkt schon, die Bedus sind keine Jäger.

Rheinlaender
20.07.2007, 01:17
Tierschutz ist tief im Jüdischen Glaube verankert;http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Soldaten befreiten Rehkitz
In der Jordan-Senke trainierende Soldaten fanden gestern Abend ein junges Rehkitz an ein Beduinenzelt gebunden und befreiten es unmittelbar ...

Bis dato dachte ich, dass die israelische Armee gut beschaeftigt sei, auf Hamas, Hibullah, die Syrier und andere Leuten an der Grenze aufzupassen, wenn man jedoch fuer solche Rettungsaktionen Zeit hat, scheint die Sicherheitslage doch nicht allzu dramatisch zu sein.

faker
20.07.2007, 08:21
haben die jungs auch über ihre aktion nachgedacht? anscheinend nicht viel, durch die geruchsveränderung des kitzes durch die begegnung mit menschen wird die mutter es nicht mehr annehmen selbst wenn die beiden wieder aufeinandertreffen. das kitz wird wahrscheinlich in den nächsten tagen verhungern, saubere aktion von den paar idf-trotteln.

Fritz Fullriede
20.07.2007, 08:36
Eine neue Variante des IDF-Terrorismus? Statt plattem Zivilisten-Abschlachten diesmal die langsamere Variante durch Stehlen der Nahrung? ;)

Oder einfach gelangweilte Volltrottel in Uniform mit keiner Peilung von nix? :hihi:

Brimborium
20.07.2007, 08:49
Die wollten das Reh verspeisen? Ich hoffe sie hatten Preiselbeeren.


Würziger Rehrücken mit Tomaten-Rosenkohl u. Preiselbeer

2 EL Öl
200 g Spätzle
4 cl Roter Portwein
800 g Rosenkohl
50 g Butter weisser Pfeffer, Muskat
600 g Rehrücken ohne Knochen
Thymian, Rosmarin Lorbeerpulver oder 2 Lorbeerblatt
1/4 l Wildfond(Glas)
100 g Preiselbeeren, eingelegt
150 g Creme fraiche grob gemahlener schwarzer Pfeffer
2 Tomaten (150 g)

Krabat
20.07.2007, 10:35
Tierschutz ist tief im Jüdischen Glaube verankert;http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Soldaten befreiten Rehkitz “

Hahaha So ein Quatsch. Da haben die ruhmreichen Tierschützer ihre heldenhafte Befreiuungsaktion hinterher bestimmt mit geschächteter Ziege gefeiert.:hihi:

derNeue
20.07.2007, 10:48
Man könnte solche überflüssigen Meldungen ja wohlwollend zur Kenntnis nehmen, wenn die Israelis mit Palästinenserkindern ebenso rücksichtsvoll umgehen würden wie mit Rehkitzen.
Wenn man aber weiß, was da täglich passiert, und zwar von den gleichen Leuten, wirkt die Meldung zynisch.

Hexenhammer
20.07.2007, 10:59
Das Reh ist wohl vom Regen in die Traufe gekommen, schließlich schreiben die jüdischen Speisegestze das Schächte auch vor. Von wegen der Tierschutz ist tief im Jüdischen Glaube verankert.... Ob halal oder koscher dem Reh wird das egal sein.

Praetorianer
20.07.2007, 11:51
haben die jungs auch über ihre aktion nachgedacht? anscheinend nicht viel, durch die geruchsveränderung des kitzes durch die begegnung mit menschen wird die mutter es nicht mehr annehmen selbst wenn die beiden wieder aufeinandertreffen. das kitz wird wahrscheinlich in den nächsten tagen verhungern, saubere aktion von den paar idf-trotteln.

Idiot!

sporting
20.07.2007, 12:01
Tierschutz ist tief im Jüdischen Glaube verankert;http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Soldaten befreiten Rehkitz
In der Jordan-Senke trainierende Soldaten fanden gestern Abend ein junges Rehkitz an ein Beduinenzelt gebunden und befreiten es unmittelbar, nachdem sie von einem Beamten der Naturschutzbehörde dazu ermächtigt wurden. Die Soldaten nahmen das Rehkitz zu einer medizinischen Untersuchung mit in ihre Kaserne, bevor es wieder freigesetzt wurde. „Dies ist nicht das erste Mal, dass Soldaten wilde Tiere aus dem Besitz von Beduinen befreien“, so Assaf Kaplan von der Naturschutzbehörde. „Diese Tiere werden von den Beduinen gefangen und ein paar Jahre lang als Haustiere gehalten und dann verspeist.“

sehr gut ... besser wäre jedoch die idf´ler hätten das rehkitz befreit und die beduinen geschächtet.

bernhard44
20.07.2007, 12:04
sie sollten dafür einen "BAMBI" erhalten!:]

Hexenhammer
20.07.2007, 12:06
sie sollten dafür einen "BAMBI" erhalten!:]

Mit dem Begriff "Bambi" darf Israel sowieso keine Propaganda betreiben, der ist geschützt.

Ebbelwoi
20.07.2007, 14:50
Soviel ich weiss schächten die Juden doch auch? Bringt dem Rehkitz jetzt wohl nicht sehr viel?! ?(

Wahrscheinlich die neue Strategie des israelischen Militärs! Man entzieht den Terror-Beduinen die Nahrungsgrundlage.

Grom
20.07.2007, 14:59
Ooh, das arme kleine süße Rehkitzlein.

Ich habe gehört, im Iran hat einer gepupst, Atomschlag?:)) :rolleyes:

An Dayans hirnlosem Blödsinn lässt sich gut erkennen welche Zeitung (BLIND/BLÖD) er wohl als Vorbild hat.:]

Vor einigen Wochen stand auf der Titelseite bzw. aussen an der Zeitungskiste der DUMMZEITUNG: kleine Kücken ertrinken im reissenden Bach:))
Das sich so etwas überhaupt noch Zeitung nenenn darf und jeden halbwegs normalen Menschen mit solch einem Dünschiss mental terrorisieren darf?,germane

Dayan, kann es sein das man bei dir beim Beschneiden evtl. auch an anderer Stelle "etwas" entnommen hat?, falls da was war? *LOL*

Rheinlaender
20.07.2007, 15:42
Soviel ich weiss schächten die Juden doch auch? Bringt dem Rehkitz jetzt wohl nicht sehr viel?! ?(

Ich glaube schon - Reh ist m. W. nicht koscher.

Generell gilt: Fast alles was koscher ist, duerfen Moslems essen, aber vieles was Moslems essen duerfen ist nicht koscher. Die orthodoxen juedischen Speisevorschriften sind noch ein ganzer Tick strenger als die der Moslems.

Dayan
20.07.2007, 15:58
Ooh, das arme kleine süße Rehkitzlein.


Dayan, kann es sein das man bei dir beim Beschneiden evtl. auch an anderer Stelle "etwas" entnommen hat?, falls da was war? *LOL*
Ja was man mir am 8 Tag der Geburt entnommen hat frisst du nun als Calamares.

Dayan
20.07.2007, 16:00
Das Reh ist wohl vom Regen in die Traufe gekommen, schließlich schreiben die jüdischen Speisegestze das Schächte auch vor. Von wegen der Tierschutz ist tief im Jüdischen Glaube verankert.... Ob halal oder koscher dem Reh wird das egal sein.
Für Juden ist Tierquelerei durch die Thora ausdrücklich verboten!Schaumal wie Tiere in den Moslemischen Ländern behandelt werden und vergleiche es mit den der Israelis.Ende der durchsage!

Hexenhammer
20.07.2007, 16:00
Ja was man mir am 8 Tag der Geburt entnommen hat fisst du nun als Calamares.

Ach da liegt der Sinn der Beschneidung? Ich hatte wirklich gedacht, dass hätte religiöse Gründe. Aber nun bin ich belehrt, ihr Idioten macht das zur Nahrungsmittelgewinnung.

Dayan
20.07.2007, 16:03
Man könnte solche überflüssigen Meldungen ja wohlwollend zur Kenntnis nehmen, wenn die Israelis mit Palästinenserkindern ebenso rücksichtsvoll umgehen würden wie mit Rehkitzen.
Wenn man aber weiß, was da täglich passiert, und zwar von den gleichen Leuten, wirkt die Meldung zynisch.
Rehkitzchen wirft keine Steine die töten können und die Rehkitzchen dient auch nicht als Kugelfang für die Tanzim Terroristen also ist die Rehkitzchen Schützenswert!

Sheila
20.07.2007, 16:37
Rehkitzchen wirft keine Steine die töten können und die Rehkitzchen dient auch nicht als Kugelfang für die Tanzim Terroristen also ist die Rehkitzchen Schützenswert!

Das klingt aber verbittert !

Dayan
20.07.2007, 16:49
Das klingt aber verbittert !
Wir haben für Tierqueller nichts übrig.Immer wenn ich sah wie die Araber ihren Tiren behandeln musste ich mich zusammen reissen um nicht die Sicherung von meinem UZI zu lösen.Gruss.

Hexenhammer
20.07.2007, 16:56
Wir haben für Tierqueller nichts übrig.Immer wenn ich sah wie die Araber ihren Tiren behandeln musste ich mich zusammen reissen um nicht die Sicherung von meinem UZI zu lösen.Gruss.

Ihr nennt euere professionellen Tierquäler "Schochet" und im Gegensatz zum Islam ist bei euch eine vorherige Betäubung des Tieres verboten. Ich weiß was kommt: Durch den plötzlichen Blutdruckabfall spürt das Tier nichts... Ist wissenschaftlich wiederlegt. Also, vergiss nicht deine UZI zu entsichern, wenn Du sie dir an die Schläfe hältst.

Sheila
20.07.2007, 16:58
von meinem UZI zu lösen.Gruss.

Was ist das denn, Israelischer Gameboy?

Hexenhammer
20.07.2007, 17:01
Was ist das denn, Israelischer Gameboy?

Damit meint ein Israeli, dass er sich als Herr über Leben und Tot aufspielen darf, wenn er antizionistisches Gedankengut wittert.

sporting
20.07.2007, 17:04
Das klingt aber verbittert !

die wahrheit ist eben nicht immer lustig. ich sehe es wie dayan ... besser das rehkitz retten als irgend einen palästinenser.

Sheila
20.07.2007, 17:04
Damit meint ein Israeli, dass er sich als Herr über Leben und Tot aufspielen darf, wenn er antizionistisches Gedankengut wittert.

In Israel gibt's aber auch Gesetze ??

Dayan
20.07.2007, 17:08
Was ist das denn, Israelischer Gameboy?
Zu meinem zeiten war es die Standart eine sehr tüchtige MP bei einigen Einheiten im übrigen auch bei der Bundeswehr Zb bei den Fallschirmjägern .Gruss.

Sheila
20.07.2007, 17:17
Zu meinem zeiten war es die Standart eine sehr tüchtige MP bei einigen Einheiten im übrigen auch bei der Bundeswehr Zb bei den Fallschirmjägern .Gruss.

Aha ! Erlaubt Euch der Staat,so was mit Euch rumzuschleppen ?
Bist Du einer von diesen fanatischen Siedlern ?
Was denkst Du über Igal Amir ?

giggi
20.07.2007, 17:19
Und was ist mit den unschuldigen Palis?Warum achtet ihr sie nichtt?

Hexenhammer
20.07.2007, 17:23
In Israel gibt's aber auch Gesetze ??
Ja die gibt es. Sie finden dort aber meistens nur eine Anwendung bei jüdischen Israelis...

pernath
20.07.2007, 17:38
Und was ist mit den unschuldigen Palis?Warum achtet ihr sie nichtt?

Weil sich hinter jedem Unschuldigen feige ein Terrorist versteckt.

faker
20.07.2007, 17:45
Idiot!

hast du es eigentlich jemals mit argumenten versucht? oder ist das bei euch kameraden nicht üblich?

Dayan
20.07.2007, 17:47
Und was ist mit den unschuldigen Palis?Warum achtet ihr sie nichtt?
Die Isralischen Araber haben Alle Rechten wie die Juden auch.Allerdings haben die weniger pflicheten!

Wahabiten Fan
20.07.2007, 18:37
Ja die gibt es. Sie finden dort aber meistens nur eine Anwendung bei jüdischen Israelis...

Erzähle einfach kein so "dummes Zeug".

Hin fliegen, anschauen, ist immer besser wie einfach darauf los blabbern!

Hexenhammer
20.07.2007, 18:47
Erzähle einfach kein so "dummes Zeug".

Hin fliegen, anschauen, ist immer besser wie einfach darauf los blabbern!

Schon dagewesen, gesehen.

Wahabiten Fan
20.07.2007, 18:53
Schon dagewesen, gesehen.

Ja! Und nicht nur Urlaub sondern beruflich! Ich habe über 4 Jahre ganz legal zwei offizielle Pässe gehabt!

Odin
20.07.2007, 18:55
haben die jungs auch über ihre aktion nachgedacht? anscheinend nicht viel, durch die geruchsveränderung des kitzes durch die begegnung mit menschen wird die mutter es nicht mehr annehmen selbst wenn die beiden wieder aufeinandertreffen. das kitz wird wahrscheinlich in den nächsten tagen verhungern, saubere aktion von den paar idf-trotteln.

Sehr richtig.

Odin
20.07.2007, 18:57
Für Juden ist Tierquelerei durch die Thora ausdrücklich verboten!Schaumal wie Tiere in den Moslemischen Ländern behandelt werden und vergleiche es mit den der Israelis.Ende der durchsage!

Ja, deshalb lassen sie es auch bei lebendigem Leibe ausbluten.

Einfach widerlich - wie ihre speziellen Spezialmazzen.

Hexenhammer
20.07.2007, 19:02
Ja! Und nicht nur Urlaub sondern beruflich! Ich habe über 4 Jahre ganz legal zwei offizielle Pässe gehabt!

Toll, bin stolz auf Dich.

Meinst Du etwa ich mache Urlaub in Israel???

Hexenhammer
20.07.2007, 19:02
Ja, deshalb lassen sie es auch bei lebendigem Leibe ausbluten.

Einfach widerlich - wie ihre speziellen Spezialmazzen.

Wie wahr.

pernath
20.07.2007, 19:07
...
Einfach widerlich - ...

Schon einmal ein deutschen Großschlachthof von Innen gesehen?

Odin
20.07.2007, 19:09
Schon einmal ein deutschen Großschlachthof von Innen gesehen?

Schon einmal Äpfel mit Birnen verglichen?

pernath
20.07.2007, 19:10
Von der Einführung der Schächtung bis in die Moderne war diese im Sinne des Tierschutzes (schnelle Tötung) und der Lebensmittelhygiene (Fleischbeschau) fortschrittlich.

Schächten (http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4chten)

Zugegebenermaßen Altertümlich, wird auch nicht mehr von allen Juden gefordert, hauptsächlich von den Orthodoxen.

Hexenhammer
20.07.2007, 19:25
Von der Einführung der Schächtung bis in die Moderne war diese im Sinne des Tierschutzes (schnelle Tötung) und der Lebensmittelhygiene (Fleischbeschau) fortschrittlich.
Bis zum Ende der Hexenprozesse galt Erdrosseln vor dem Verbrennen als Gnadenakt...

latrop
20.07.2007, 20:11
Ach da liegt der Sinn der Beschneidung? Ich hatte wirklich gedacht, dass hätte religiöse Gründe. Aber nun bin ich belehrt, ihr Idioten macht das zur Nahrungsmittelgewinnung.

Ich dachte immer, die machen da Döner von ?

Hexenhammer
20.07.2007, 20:34
Ich dachte immer, die machen da Döner von ?

Du meinst "Brit Mila Kebap"?

Skaramanga
20.07.2007, 21:13
Ich glaube schon - Reh ist m. W. nicht koscher.
...


Doch, ist es. Es hat (einfach) gespaltene Hufe, und es ist ein Wiederkäuer. Essbar.

Ziege, Schaf, Rind - dasselbe Schema: Gespaltene Doppel-Hufe und Wiederkäuer.

Schwein hat auch gespaltene Doppel-Hufe, ist aber kein Wiederkäuer. Also Bäh.

Kamel: Zwar Wiederkäuer, aber dreifach gespaltene Füße. Igitt.

Pferd: Weder Wiederkäuer, noch gespaltene Hufe. Nix koscher.

Im Prinzip ganz einfach.

Bei Meerestieren wirds dann schon etwas komplizierter.

Rheinlaender
21.07.2007, 01:59
Doch, ist es. Es hat (einfach) gespaltene Hufe, und es ist ein Wiederkäuer. Essbar.

Ziege, Schaf, Rind - dasselbe Schema: Gespaltene Doppel-Hufe und Wiederkäuer.

Schwein hat auch gespaltene Doppel-Hufe, ist aber kein Wiederkäuer. Also Bäh.

Kamel: Zwar Wiederkäuer, aber dreifach gespaltene Füße. Igitt.

Pferd: Weder Wiederkäuer, noch gespaltene Hufe. Nix koscher.

Im Prinzip ganz einfach.

Bei Meerestieren wirds dann schon etwas komplizierter.

OK - Danke fuer die Auskunft - man kann schliesslich nicht alles wissen, und als Agnostiker und Atheist sich noch so tief in Religionen hinarbeiten, bei denen man nicht schonn durch eine gut katholishce Erziehung vorbelastet ist (bei mit kam noch Freitags der Pfaffe in die Schule und kontrollierte die Pausenbrote - Rom hatte die Vorschriften schon gelockert, aber das soll mal einen Dorfpfaffer stoeren).

Wahabiten Fan
21.07.2007, 09:33
Meinst Du etwa ich mache Urlaub in Israel???

Bestimmt nicht.

Es würde deinen "Horizont" aber beträchtlich erweitern!

kronkorken
21.07.2007, 10:48
Schon einmal Äpfel mit Birnen verglichen?

schon mal ein bolzenschussgerät bedient? und womöglich sogar mal mitbekommen, wie es aussieht, wenn das danebengeht?
schon mal bei der hähnchenteileproduktion zugeschaut? :rolleyes:


trotzdem meinen tiefsten respekt vor den mutigen soldaten, die den blöden bedus ihr essen geklaut haben. wie können diese kamelscheißeverbrenner auch nur auf die wahnsinnsidee kommen, rehbraten machen zu wollenX(
kann nur hoffen, dass aus dem friedlichen reh kein trojanisches geworden ist - mit c4-füllung;)

Hexenhammer
21.07.2007, 10:53
Bestimmt nicht.

Es würde deinen "Horizont" aber beträchtlich erweitern!

Tja, die Arbeit in Israel, mit Israelis, hat es scheinbar nicht. Meinst Du ein Urlaub, bei dem man nur die schönen Seiten Israel zu sehen bekommt, wäre angebrachter um Israel durch eine rosa Brille sehen zu können?

linksmann
21.07.2007, 12:28
Tierschutz ist tief im Jüdischen Glaube verankert;http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Soldaten befreiten Rehkitz
In der Jordan-Senke trainierende Soldaten fanden gestern Abend ein junges Rehkitz an ein Beduinenzelt gebunden und befreiten es unmittelbar, nachdem sie von einem Beamten der Naturschutzbehörde dazu ermächtigt wurden. Die Soldaten nahmen das Rehkitz zu einer medizinischen Untersuchung mit in ihre Kaserne, bevor es wieder freigesetzt wurde. „Dies ist nicht das erste Mal, dass Soldaten wilde Tiere aus dem Besitz von Beduinen befreien“, so Assaf Kaplan von der Naturschutzbehörde. „Diese Tiere werden von den Beduinen gefangen und ein paar Jahre lang als Haustiere gehalten und dann verspeist.“

Kennste Wayne?

Volkov
21.07.2007, 12:43
Kennste Wayne?

Ich kenne ihn gut unseren John- C-4s- Wayne :]

linksmann
21.07.2007, 12:46
Ich kenne ihn gut unseren John- C-4s- Wayne :]

Mehr gibt es nicht zu sagen

Praetorianer
21.07.2007, 17:29
hast du es eigentlich jemals mit argumenten versucht? oder ist das bei euch kameraden nicht üblich?

Das ist in dem Falle nicht nötig, wenn jemand so krank ist, dass er seinen Judenhass durch solche absurde Scheiße untermauern will, wie dass ein Rehkitz, das mit Menschen in Kontakt gekommen ist, von der Mutter nicht mehr angenommnen wird, untermauern will, ist derjenige ein debiler Idiot!

Ein Reh nimmt nicht den Geruch von Menschen an!

Brimborium
21.07.2007, 17:34
Das ist in dem Falle nicht nötig, wenn jemand so krank ist, dass er seinen Judenhass durch solche absurde Scheiße untermauern will, wie dass ein Rehkitz, das mit Menschen in Kontakt gekommen ist, von der Mutter nicht mehr angenommnen wird, untermauern will, ist derjenige ein debiler Idiot!

Ein Reh nimmt nicht den Geruch von Menschen an!

Ich denke er verwechselt das mit Rehkitzen - die sind in der Tat quasi ohne Eigengeruch. Wenn die von Spaziergängern angegrabscht werden haftet der Geruch des Tatschers an den armen Tieren. Das vertreibt Bambis Mami und lockt andererseits Füchse und Lüchse an, die der Geruchsspur folgen um mal zu sehen, ob es da was zu holen gibt.

Dieses Reh war allerdings 1.) wohl kein Kitz und 2.) ja sowieso schon "kontaminiert"

Skaramanga
21.07.2007, 21:13
OK - Danke fuer die Auskunft - man kann schliesslich nicht alles wissen, und als Agnostiker und Atheist sich noch so tief in Religionen hinarbeiten, bei denen man nicht schonn durch eine gut katholishce Erziehung vorbelastet ist (bei mit kam noch Freitags der Pfaffe in die Schule und kontrollierte die Pausenbrote - Rom hatte die Vorschriften schon gelockert, aber das soll mal einen Dorfpfaffer stoeren).

Als ernst zu nehmender Agnostiker muss man sich schon zu irgend einem Zeitpunkt mal sehr eingehend mit den diversen Religionen und Lehren auseinander gesetzt haben. Ich will mir schließlich nicht von jedem Gottesanbeter sagen lassen müssen, "du hast ja keine Ahnung, du hast dies nicht gelesen, du hast jenes nicht gelesen, du kennst nicht die Offenbarung, du kennst nicht den Koran..." Oh doch, ich habe alles gelesen, und sehr sorgfältig! An meinem Bibelwissen scheitern selbst Zeugen Jehovas. :cool2:

Aber noch mal zum Reh: Ich finde Rehkeule hat mehr Geschmack als Rehrücken. Sieht das jemand anders?

faker
22.07.2007, 10:33
Das ist in dem Falle nicht nötig, wenn jemand so krank ist, dass er seinen Judenhass durch solche absurde Scheiße untermauern will, wie dass ein Rehkitz, das mit Menschen in Kontakt gekommen ist, von der Mutter nicht mehr angenommnen wird, untermauern will, ist derjenige ein debiler Idiot!

Ein Reh nimmt nicht den Geruch von Menschen an!

du bist hier der debile der gleich judenhass (gerade der vorwurf von jemand, der jeden tag aus nen braunen goldeimer kriecht, ist schon extrem befremdlich rofl) wittert.
es kann wieder angenommen werden, muss aber nicht (was meistens der fall ist), dazu kommt noch dazu dass die trottel das kitz nicht zu dem muttertier zurückgebracht haben (geht ja schlecht). die trottel haben dem kitz einen bärendienst erwiesen, aber wozu mit dir darüber diskutieren, bringt ja nix :hihi:.
wenn du keine ahnung hast, befolge bitte dieter nuhr. dann ist vielen geholfen, die sich dann nicht mehr deinen scheiss antun müssen ;).

Praetorianer
22.07.2007, 13:10
du bist hier der debile der gleich judenhass (gerade der vorwurf von jemand, der jeden tag aus nen braunen goldeimer kriecht, ist schon extrem befremdlich rofl) wittert.
es kann wieder angenommen werden, muss aber nicht (was meistens der fall ist), dazu kommt noch dazu dass die trottel das kitz nicht zu dem muttertier zurückgebracht haben (geht ja schlecht). die trottel haben dem kitz einen bärendienst erwiesen, aber wozu mit dir darüber diskutieren, bringt ja nix :hihi:.
wenn du keine ahnung hast, befolge bitte dieter nuhr. dann ist vielen geholfen, die sich dann nicht mehr deinen scheiss antun müssen ;).


Witzig, der kleine Nazi, der hier eben noch zum besten gegeben hat, ein Reh ändere seinen Körpergeruch, wenn es mit Menschen in Kontakt kommt, erzählt etwas von "Ahnung haben".

Mal im Ernst, du bist zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Es gibt im Kindergarten Jungen und Mädchen, die sich schon über so einen Mist kaputtlachen würden.

Es interessiert mich aber mal wirklich, depperter Nazi, wie kann man so blöd sein, zu glauben, ein Reh ändere seinen Körpergeruch längerfristig, nur durch den Kontakt mit Menschen?
Wirklich eine ernste Frage, du bist dermaßen blöd, dass du schon wieder interessant bist!

linksmann
22.07.2007, 13:53
Rehkitzchen wirft keine Steine die töten können und die Rehkitzchen dient auch nicht als Kugelfang für die Tanzim Terroristen also ist die Rehkitzchen Schützenswert!

Hier in München war mal ein sehr interessanter Stand am Stachus. Mit Bildern, auf denen kleine, israelische Kinder nette, liebe Botschaften auf Mörsergranaten und andere, großkalibrige Munition schreiben. Daneben ein Bild, wie ein kleines, palestinensisches Kleinkind halb zerstückelt aus einem zerbombten Krankenhaus geborgen wird.

Das beste war die Überschrift: "Israeli childs writing love messages on bombs. Palestina kids receiving the message"

Also mal nicht zu dick auftragen, die IDF tötet mehr Zivilisten als Terroristen.

borisbaran
22.07.2007, 14:02
a) wohe hast du die zahlen über die zivilisten?
b) die terroristen verstecken sich inter den zivilisten...
die kinder schreiben die botschaften an die terroristen und nich an kinder...

linksmann
22.07.2007, 14:08
a) wohe hast du die zahlen über die zivilisten?
b) die terroristen verstecken sich inter den zivilisten...
die kinder schreiben die botschaften an die terroristen und nich an kinder...

Achso, dann schreiben die Kinder den Terroristen wohl in Kriegszeiten immer "Na, wie gehts euch da drüben", oder?
http://blogs.dasmirnov.net/media/isrkids.jpg
Bilder über die Palestinenser stelle ich mal nicht rein, das ist echt heftig

zu a) schau Nachrichten
zu b) Erst Recht ein Grund, Krankenhäuser NICHT unter Beschuss zu nehmen!

borisbaran
22.07.2007, 14:32
Achso, dann schreiben die Kinder den Terroristen wohl in Kriegszeiten immer "Na, wie gehts euch da drüben", oder?
http://blogs.dasmirnov.net/media/isrkids.jpg
Bilder über die Palestinenser stelle ich mal nicht rein, das ist echt heftig[7QUOTE]
die israelischen kinder schreiben solche grüße an terroristen (auf der bombe kann man nasrallahs namen sehen, die palistinensischen werden aufgehezt, sich später mal in israelischen einkaufszentren in die kuft zu sprengen...)
[QUOTE]zu a) schau Nachrichten
welche?

zu b) Erst Recht ein Grund, Krankenhäuser NICHT unter Beschuss zu nehmen!
die alternative ist, sich von den terroristen im krankenhaus den arsch wegschießen zu lassen... klingt nich angenehm oda?!

linksmann
22.07.2007, 14:55
Achso, dann schreiben die Kinder den Terroristen wohl in Kriegszeiten immer "Na, wie gehts euch da drüben", oder?
http://blogs.dasmirnov.net/media/isrkids.jpg
Bilder über die Palestinenser stelle ich mal nicht rein, das ist echt heftig
die israelischen kinder schreiben solche grüße an terroristen (auf der bombe kann man nasrallahs namen sehen, die palistinensischen werden aufgehezt, sich später mal in israelischen einkaufszentren in die kuft zu sprengen...)

http://sabbah.biz/mt/archives/2006/07/17/photo-of-the-day-israeli-kids-sends-gifts-of-love-to-arab-kids/
http://pichost.cybermove.net/645875236/8df0632cb709fd876c28c7108.jpg


welche?

ARD, ZDF, N24, Webnews, WikiNews, whatever, man hört ja ständig von dme Krieg da drüben


die alternative ist, sich von den terroristen im krankenhaus den arsch wegschießen zu lassen... klingt nich angenehm oda?!
Die Alternative ist, Zivilisten erst garnicht zu töten, denn so gießt man nur noch mehr Öl ins Feuer

ps: http://hrw.org/german/docs/2007/07/01/isrlpa16371.htm

faker
22.07.2007, 15:12
Witzig, der kleine Nazi, der hier eben noch zum besten gegeben hat, ein Reh ändere seinen Körpergeruch, wenn es mit Menschen in Kontakt kommt, erzählt etwas von "Ahnung haben".

Mal im Ernst, du bist zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Es gibt im Kindergarten Jungen und Mädchen, die sich schon über so einen Mist kaputtlachen würden.

Es interessiert mich aber mal wirklich, depperter Nazi, wie kann man so blöd sein, zu glauben, ein Reh ändere seinen Körpergeruch längerfristig, nur durch den Kontakt mit Menschen?
Wirklich eine ernste Frage, du bist dermaßen blöd, dass du schon wieder interessant bist!

dass du nichts in der birne hast, stellen schon deine anti-schweden-threads eindrucksvoll unter beweis. inwieweit man bei der behauptung von einer möglichen geruchsänderung eines rehkitz ein nazi ist, erschliesst sich menschen mit etwas iq nicht, ein weiterer beweis dass du nazi nichts in der birne hast.

faker
22.07.2007, 15:15
die alternative ist, sich von den terroristen im krankenhaus den arsch wegschießen zu lassen... klingt nich angenehm oda?!

berufsrisiko eines soldaten, who cares. soldaten haben sich nunmal an die genfer konventionen zu halten und nach denen darf man nicht auf zivilisten schiessen.

borisbaran
22.07.2007, 15:30
http://sabbah.biz/mt/archives/2006/07/17/photo-of-the-day-israeli-kids-sends-gifts-of-love-to-arab-kids/
das zitat ist auf keiner einzigen bombe zu sehen. die website lügt.

http://pichost.cybermove.net/645875236/8df0632cb709fd876c28c7108.jpg

ne wiederholung der öüge

ARD, ZDF, N24, Webnews, WikiNews, whatever, man hört ja ständig von dme Krieg da drüben
das was du behauptet hast steht da nich. und die quellen die du angegeben hast, sind andere.

Die Alternative ist, Zivilisten erst garnicht zu töten, denn so gießt man nur noch mehr Öl ins Feuer
ein guter rat an hamas,islmischer djihad, hisbollah usw etc pp

ps: http://hrw.org/german/docs/2007/07/01/isrlpa16371.htm
die terroranschläge der hamas usw... und die anti-terror-operationen der iDF gleichzusetzen ist eine schwer zu überbietende idiotie

berufsrisiko eines soldaten, who cares. soldaten haben sich nunmal an die genfer konventionen zu halten und nach denen darf man nicht auf zivilisten schiessen.
keine soldat hat die pflicht sich erschießen zu lassen. er darf sich gegen seine angreifer wehren. sich hinter zivilisten zu verstecken is illegal. wer das tut, trägt die folgen (getötete/verletzte zivilisten)

linksmann
22.07.2007, 15:46
das zitat ist auf keiner einzigen bombe zu sehen. die website lügt.

ne wiederholung der öüge

No comment :rolleyes:


das was du behauptet hast steht da nich. und die quellen die du angegeben hast, sind andere.
Ich sagte SCHAU Nachrichten, nicht LIES Nachrichten. Einfach mal bei den Neuigkeiten aus dem nahen Osten aufpassen


ein guter rat an hamas,islmischer djihad, hisbollah usw etc pp
:rolleyes:


die terroranschläge der hamas usw... und die anti-terror-operationen der iDF gleichzusetzen ist eine schwer zu überbietende idiotie
Auf keinene Fall, die IDF benutzt Streubomben (verboten) und tötet zig Zivilisten, mit der Begründung, hinter ihnen hätten sich Terroristen versteckt. Das ist Idiotie!


keine soldat hat die pflicht sich erschießen zu lassen. er darf sich gegen seine angreifer wehren. sich hinter zivilisten zu verstecken is illegal. wer das tut, trägt die folgen (getötete/verletzte zivilisten)
Er darf sich gegen seinen Angreifer wehren, aber er darf keine Zivilisten töten. Der Zivilist tut ihm ja nichts an oder?

faker
22.07.2007, 17:26
keine soldat hat die pflicht sich erschießen zu lassen. er darf sich gegen seine angreifer wehren. sich hinter zivilisten zu verstecken is illegal. wer das tut, trägt die folgen (getötete/verletzte zivilisten)

sag das mal den helden von der idf, da ist das verstecken hinter zivilisten trotz eines urteils des obersten gerichtes in israel gängige praxis ;)

borisbaran
22.07.2007, 18:00
No comment :rolleyes:
http://img103.imageshack.us/img103/7524/ownagedu8.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2007-06-28

Ich sagte SCHAU Nachrichten, nicht LIES Nachrichten. Einfach mal bei den Neuigkeiten aus dem nahen Osten aufpassen
tu ich. die dinge die du behauptest stehen da nich...

:rolleyes:
http://img519.imageshack.us/img519/4530/frame0lj7.gif

Auf keinene Fall, die IDF benutzt Streubomben (verboten) und tötet zig Zivilisten, mit der Begründung, hinter ihnen hätten sich Terroristen versteckt. Das ist Idiotie!
illegal sin die teile nich...
allerdings(Libanonkrieg_2006#Streubomben):

Am 19. Oktober gab Human Rights Watch bekannt, dass sich nun auch Streubomben-Angriffe seitens der Hisbollah auf zivile Gebiete im Norden Israels bestätigt hätten. HRW selbst dokumentierte zwei Streubomben-Angriffe mit der chinesischen Typ 81-Rakete am 25. Juli auf das galiläische Dorf Mghar, bei denen drei Personen, darunter ein 8-jähriges Kind, verletzt wurden. Der Gebrauch der chinesischen 122 mm-Rakete vom Typ-81 durch die Hisbollah sei der weltweit erste gesicherte Einsatz dieser Streubombenwaffe. Die späte Bekanntgabe begründet HRW mit israelischen Sicherheitsbedenken.[166] Nach Angaben der israelischen Polizei wurden während des Konflikts insgesamt 113 Raketen mit Streumunition auf Israel abgefeuert, wodurch eine Person getötet und zwölf weitere verletzt wurden.

Er darf sich gegen seinen Angreifer wehren, aber er darf keine Zivilisten töten. Der Zivilist tut ihm ja nichts an oder?
exakt. da die angreifer sich zwischen zivilisten verstecken, sind die toten zivilisten auf dem konto der angeifer...


sag das mal den helden von der idf, da ist das verstecken hinter zivilisten trotz eines urteils des obersten gerichtes in israel gängige praxis ;)
wann hat sich die idf hinter zivilisten versteckt?! erzähl keine geschichten!

Dayan
22.07.2007, 21:04
sag das mal den helden von der idf, da ist das verstecken hinter zivilisten trotz eines urteils des obersten gerichtes in israel gängige praxis ;)
Du verwechselt die >Juden mit den Moslems.das ist ein problem!

faker
22.07.2007, 21:12
wann hat sich die idf hinter zivilisten versteckt?! erzähl keine geschichten!

ich verweise mal auf diesen post
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1468077&postcount=63

jemand wird gegen die praxis geklagt haben, sonst hätte das oberste gericht in israel diese praxis nicht für illegal erklärt. oder funktioniert die gerichtsbarkeit anders in israel?

faker
22.07.2007, 21:13
Du verwechselt die >Juden mit den Moslems.das ist ein problem!

ich hab nirgendwo was von juden geschrieben, du verwechselst da irgendwas ;).

linksmann
23.07.2007, 19:19
http://img103.imageshack.us/img103/7524/ownagedu8.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2007-06-28

Wieder mal das übliche, kindische Getue :)) Wie alt bist du denn? :))


tu ich. die dinge die du behauptest stehen da nich...

Tust du grad nur so, oder verstehst du mich wirklich nicht?! Ich werd dir das jetzt Schritt-für-Schritt erklären:

Du schaltest so ein Ding ein, das heißt Fernseher. Dann schaltest du die Kanäle ein, die ich da oben genannt hab. Wenn du das geschafft hast, dann hörst du ganz genau zu, wenn der Kerl vor dir was von Israel faselt. Und jetzt achte noch genauer auf die Opferstatistiken.


illegal sin die teile nich...
allerdings(Libanonkrieg_2006#Streubomben):


Bisher erklärten 78 Teilnehmerstaaten einem Abkommen zur Ächtung von Streubomben beitreten zu wollen.


(...)gegen den Libanon wurden jedoch aus Kostengründen(...)

:)) :)) :))

exakt. da die angreifer sich zwischen zivilisten verstecken, sind die toten zivilisten auf dem konto der angeifer...
Was für eine überzeugende Logik :rolleyes:

Xerxes
23.07.2007, 20:43
Ich mein was is den jetzt los werden den so einfache zivilisiten nur weils jetzt moslems sind als plus minus faktor angesehen oder was....

Cluster Bomben sind die wohl am meinsten geächteten waffen auf der Welt...

Ich mein minen ok is schlimm aber wenns erstmal ein paar erwischt hat dan weiß man das da minen liegen aber so streubomben sind einfach nur krieg gegen die unschuldige befölkerung.

Desweiteren würdest dus den toll finden ich jetzt auf deine familie schieße wenn da zufällig irgend ein hula hula terrorist steht ich mein MAN WILL DOCH LEBEN RETTEN in dem man terroristne verhaftet bzw killt.

Dayan
23.07.2007, 20:54
Ich mein was is den jetzt los werden den so einfache zivilisiten nur weils jetzt moslems sind als plus minus faktor angesehen oder was....

Cluster Bomben sind die wohl am meinsten geächteten waffen auf der Welt...
.Wie kommst du auf so einen Blödsinn?Diese waffe ist erlaubt aber >Katjuschas was ausschliesslich gegen Ziviliesten gerichtet sind sind verboten.Aber da es nur Juden trifft stört dich das nicht aber mich und das genügt!Bin klüger als du und schneller als du eben überlegen.So sind die Juden nunmal!

Xerxes
23.07.2007, 21:00
alter was? wie nur juden klar wenn so ne terro mensch so explodiert dan unterscheiden die flammen wenn sie jetzt so töten oder nicht is doch klar.

ja und Streubomben sind ganz einfach ganz und gar geächtet freund es gibt außerdem keine waffen die nur gegen zivilisten gerichtet sind.

hej das was du dar redest is gröbst rassistisch das is einfach wahnsinn ich mein dan müssen sich die israelis net wundern wenn man sie net mag wenn die mit so nem kack daher kommen.

Alter hälst du dich den jetzt für den jüdischen übermenschen oderwas und dan noch mukken wenn ihr über deutsche redet ich mein ich glaub ich hättet es viel heftiger gemacht wenn hitler jude währe was geht den ab bei dir.

Dayan
23.07.2007, 21:01
alter was? wie nur juden klar wenn so ne terro mensch so explodiert dan unterscheiden die flammen wenn sie jetzt so töten oder nicht is doch klar.

ja und Streubomben sind ganz einfach ganz und gar geächtet freund es gibt außerdem keine waffen die nur gegen zivilisten gerichtet sind.

hej das was du dar redest is gröbst rassistisch das is einfach wahnsinn ich mein dan müssen sich die israelis net wundern wenn man sie net mag wenn die mit so nem kack daher kommen,.

Verwirrt?

linksmann
23.07.2007, 21:03
Aber da es nur Juden trifft stört dich das nicht aber mich und das genügt!Bin klüger als du und schneller als du eben überlegen.So sind die Juden nunmal!

Chauvinismus, und zwar vom feinsten! Argumente? Brauchen wir nicht, oder? :rolleyes:

Dayan
23.07.2007, 21:08
Chauvinismus, und zwar vom feinsten! Argumente? Brauchen wir nicht, oder? :rolleyes:
Er begrüsst Alles was den Juden schadet und ich liebe ihn nicht.ist doch normal!

linksmann
23.07.2007, 21:12
Er begrüsst Alles was den Juden schadet und ich liebe ihn nicht.ist doch normal!

Zu behaupten, dass es normal für Juden ist, schneller und besser als jeder andere zu sein, ist Chauvinismus und Rassismus, und zwar vom feinsten! Und mal etwas zu argumentieren, das brauchts nicht oder?
Fern vom Thema?

Dayan
23.07.2007, 21:31
Zu behaupten, dass es normal für Juden ist, schneller und besser als jeder andere zu sein, ist Chauvinismus und Rassismus, und zwar vom feinsten! Und mal etwas zu argumentieren, das brauchts nicht oder?
Fern vom Thema?Ich wollte den Antisemiten nur Material liefern.

linksmann
23.07.2007, 21:34
Ich wollte den Antisemiten nur Material liefern.

Hast du nichts besseres zu bieten? :hihi:

Dayan
23.07.2007, 21:43
Hast du nichts besseres zu bieten? :hihi:
Nein.Das ist doch super.
ich sage das was ihr hören wollt.Gruss.

linksmann
23.07.2007, 21:45
Nein.Das ist doch super.
ich sage das was ihr hören wollt.Gruss.

Süß. Ich will eigentlich nicht wirklich was von dir hören... es sei denn du siehst ein, dass der Staat Israel immens gegen die Menschenrechte verstößt.

Übrigens: Antisemit nicht gleich Antizionist

Hexenhammer
23.07.2007, 21:50
Süß. Ich will eigentlich nicht wirklich was von dir hören... es sei denn du siehst ein, dass der Staat Israel immens gegen die Menschenrechte verstößt.

Übrigens: Antisemit nicht gleich Antizionist

Achtung jetzt kommt es: Israel verstößt gegen keine Menschenrechte, Israel muß sich gegen seine Feinde zur Wehr setzen, Israel.....blablabla

linksmann
23.07.2007, 21:52
Achtung jetzt kommt es: Israel verstößt gegen keine Menschenrechte, Israel muß sich gegen seine Feinde zur Wehr setzen, Israel.....blablabla

Schlimm oder?

Dayan
23.07.2007, 21:55
Süß. Ich will eigentlich nicht wirklich was von dir hören... es sei denn du siehst ein, dass der Staat Israel immens gegen die Menschenrechte verstößt.

Übrigens: Antisemit nicht gleich Antizionist
Es ist nicht leicht einzusehen was es nicht gibt.Gruss!

Xerxes
23.07.2007, 21:55
Achtung jetzt kommt es: Israel verstößt gegen keine Menschenrechte, Israel muß sich gegen seine Feinde zur Wehr setzen, Israel.....blablabla

jetzt muss er dich nur noch zitieren man du machst es ihm zu leicht :D

Hexenhammer
23.07.2007, 21:57
jetzt muss er dich nur noch zitieren man du machst es ihm zu leicht :D

Warum? Er hat selber genügend Textbausteine zu dem Thema. :)

linksmann
23.07.2007, 21:59
Es ist nicht leicht einzusehen was es nicht gibt.Gruss!

Ließ mal ein paar Seiten davor, da sind genügend Links, ebenso wie in meiner Signatur.

Dayan
23.07.2007, 22:02
Ließ mal ein paar Seiten davor, da sind genügend Links, ebenso wie in meiner Signatur.
Nicht leicht uns zum selbstmord zu bewegen?

linksmann
23.07.2007, 22:07
Was? Rede mal mit etwas mehr Zusammenhang und wirf nicht irgendwelche Satzbrocken in das Thema hier, du Troll.

Xerxes
23.07.2007, 22:09
Nicht leicht uns zum selbstmord zu bewegen?

was isn das jetzt alter bist du irgendwie zugekifft oder besoffen ich mein sogar du müsstest doch schlauer sein mein jüdischer übermensch:D :D

Praetorianer
23.07.2007, 22:39
dass du nichts in der birne hast, stellen schon deine anti-schweden-threads eindrucksvoll unter beweis. inwieweit man bei der behauptung von einer möglichen geruchsänderung eines rehkitz ein nazi ist, erschliesst sich menschen mit etwas iq nicht, ein weiterer beweis dass du nazi nichts in der birne hast.

Dein IQ ist vielleich ein wenig zu "etwas" (wie du dich auszudrücken pflegst)!

Die Tatsache, dass du behauptest das Reh ändere den Geruch beweist für sich nicht, dass du ein Nazi bist, sondern zunächst nur, dass du strunzdumm bist!

faker
23.07.2007, 22:59
Dein IQ ist vielleich ein wenig zu "etwas" (wie du dich auszudrücken pflegst)!

Die Tatsache, dass du behauptest das Reh ändere den Geruch beweist für sich nicht, dass du ein Nazi bist, sondern zunächst nur, dass du strunzdumm bist!

frag ihn nen jäger mal was er zu dem thema sagt du vollhonk. ok du bist jetzt natürlich in deiner argumentationskette gefangen, wo du schlecht rauskommst ohne das gesicht zu verlieren :hihi. mal zur klarstellung, ein rehkitz hat keinen eigengeruch, dafür nimmt es aber andere gerüche an, genau das wird dir jeder jäger /förster/biologe erklären.
laber doch einfach jemand anderen voll mit deinen gequirlten schwachsinn, deine kameraden sind bestimmt dankbar dafür (redet ja sonst keiner mit ihnen :hihi:).

Praetorianer
23.07.2007, 23:08
frag ihn nen jäger mal was er zu dem thema sagt du vollhonk. ok du bist jetzt natürlich in deiner argumentationskette gefangen, wo du schlecht rauskommst ohne das gesicht zu verlieren :hihi. mal zur klarstellung, ein rehkitz hat keinen eigengeruch, dafür nimmt es aber andere gerüche an, genau das wird dir jeder jäger /förster/biologe erklären.
laber doch einfach jemand anderen voll mit deinen gequirlten schwachsinn, deine kameraden sind bestimmt dankbar dafür (redet ja sonst keiner mit ihnen :hihi:).

Ja, ok, es ging um ein Kitz!

Skaramanga
23.07.2007, 23:09
Dein IQ ist vielleich ein wenig zu "etwas" (wie du dich auszudrücken pflegst)!

Die Tatsache, dass du behauptest das Reh ändere den Geruch beweist für sich nicht, dass du ein Nazi bist, sondern zunächst nur, dass du strunzdumm bist!

Wenn man es mit Knoblauchzehen spickt ändert es schon seinen Geruch.

A propos Menschenrechte: Um die geltend zu machen muss mann sich auch wie ein Mensch benehmen. So wie man, um Frauenrechte einzufordern, eine Frau sein muss. (Sorry, Volker Beck)

Karl Dönitz
24.07.2007, 00:13
Was bedeutet eigentlich IDF in dem Fall?
In unseren Burschenschaftlichen Kreisen bedeutet IDF "Inhaber des Festrausches" und ist eine Auszeichnung für den letzten Anwesenden auf der Kneipe:cool2:

Arminius66
24.07.2007, 01:16
Tierschutz ist tief im Jüdischen Glaube verankert;http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Soldaten befreiten Rehkitz
In der Jordan-Senke trainierende Soldaten fanden gestern Abend ein junges Rehkitz an ein Beduinenzelt gebunden und befreiten es unmittelbar, nachdem sie von einem Beamten der Naturschutzbehörde dazu ermächtigt wurden. Die Soldaten nahmen das Rehkitz zu einer medizinischen Untersuchung mit in ihre Kaserne, bevor es wieder freigesetzt wurde. „Dies ist nicht das erste Mal, dass Soldaten wilde Tiere aus dem Besitz von Beduinen befreien“, so Assaf Kaplan von der Naturschutzbehörde. „Diese Tiere werden von den Beduinen gefangen und ein paar Jahre lang als Haustiere gehalten und dann verspeist.“

Was nützt es dem Kitz, wenn es morgen auf eine israelische Landmine läuft?

@Großadmiral Dönitz: 49245522274221532254714222455741223557411 ****enigmarausholtunddekodiert****: IDF heißt Israel Defence Force

Odin
24.07.2007, 02:48
So sind die Juden nunmal!

Es gibt ein schönes Buch aus noch schönerer Zeit, darin steht, daß es unser Vorteil sei, daß sie - immer wenn sie Oberwasser bekämen - zur eitlen Zurschaustellung neigten.


In der Tat.

Dayan
24.07.2007, 08:21
Was nützt es dem Kitz, wenn es morgen auf eine israelische Landmine läuft?

@Großadmiral Dönitz: 49245522274221532254714222455741223557411 ****enigmarausholtunddekodiert****: IDF heißt Israel Defence ForceIn der Negev Wüste gibts keine Minen.

Brimborium
24.07.2007, 08:24
Es gibt ein schönes Buch aus noch schönerer Zeit, darin steht, daß es unser Vorteil sei, daß sie - immer wenn sie Oberwasser bekämen - zur eitlen Zurschaustellung neigten.


In der Tat.



Und? Hast du auch ein Buch aus dem hervor geht, bei wem das anders wäre?

Oder liest du keine erlaubten Bücher?

Praetorianer
24.07.2007, 10:42
Wenn man es mit Knoblauchzehen spickt ändert es schon seinen Geruch.



Ja, in angenehmer Art und Weise!

Hexenhammer
24.07.2007, 11:56
In der Negev Wüste gibts keine Minen.

Schon klar. Israel besitzt ja auch keine Massenvernichtungswaffen.

Arminius66
24.07.2007, 12:11
In der Negev Wüste gibts keine Minen.


Liegt die Jordan Senke in der Negev?

Hexenhammer
24.07.2007, 12:32
Liegt die Jordan Senke in der Negev?

Geographisch oder politisch? :D

Arminius66
24.07.2007, 12:33
Geografisch natürlich

Dayan
24.07.2007, 14:07
Schon klar. Israel besitzt ja auch keine Massenvernichtungswaffen.Sowas würden wir nie behaupten!

giggi
24.07.2007, 14:09
Dayan, warst du mal in der IDF?

kronkorken
24.07.2007, 14:18
immer noch der tanz um das güldene kitz?

was ein verdammtes glück, dass kein elefant vor dem zelte stand.

faker
24.07.2007, 17:46
Ja, ok, es ging um ein Kitz!

ich hab die ganze zeit von einem kitz geredet. davon abgesehen glaube ich nicht dass es sich um ein kitz gehandelt hat. wurde wohl nur zu propagandazwecken zu einen gemacht um mehr "mitleid" (thema kindchenschema) zu erhaschen. was anderes als propaganda kommt von dayan sowieso nicht.

Dayan
24.07.2007, 20:14
Dayan, warst du mal in der IDF?
ja.UIch bin sogar Leutnant der reserve.Ich habe ien Gewehr mit Vielen kerben.gruss.

Rheinlaender
24.07.2007, 23:31
Sowas würden wir nie behaupten!

Alle wissens - keiner sagt es offiziel.

Praetorianer
25.07.2007, 00:03
ich hab die ganze zeit von einem kitz geredet. davon abgesehen glaube ich nicht dass es sich um ein kitz gehandelt hat. wurde wohl nur zu propagandazwecken zu einen gemacht um mehr "mitleid" (thema kindchenschema) zu erhaschen. was anderes als propaganda kommt von dayan sowieso nicht.

Ès war in Wirklichkeit eine Maus!

kronkorken
25.07.2007, 00:06
Ès war in Wirklichkeit eine Maus!

ist die überhaupt halal?

Hexenhammer
25.07.2007, 00:12
ja.UIch bin sogar Leutnant der reserve.Ich habe ien Gewehr mit Vielen kerben.gruss.

Super, sogar Leutnant der Reserve....

Grom
25.07.2007, 11:30
Ich glaub Dayan hat eher viele Kerben in seinem kranken Zionhirn:)) :hihi: :]

Soweit ichs gesehen habe haben zahlreiche Hisbollahkämpfer aber auch nicht gerade wenige "Kerben" auf ihren AK´s u.v.a.:] :)) :D kamen ja nicht wenige letztes Jahr im Südlibanon dazu:] :hihi:

giggi
25.07.2007, 12:46
ja.UIch bin sogar Leutnant der reserve.Ich habe ien Gewehr mit Vielen kerben.gruss.

Warst cdu schon mal in einem Einsatz?Dann müsstest du doch eigentlich wissen,wie die Armee vorgeht...

Peaches
25.07.2007, 12:51
Ich glaub Dayan hat eher viele Kerben in seinem kranken Zionhirn:)) :hihi: :]

Soweit ichs gesehen habe haben zahlreiche Hisbollahkämpfer aber auch nicht gerade wenige "Kerben" auf ihren AK´s u.v.a.:] :)) :D kamen ja nicht wenige letztes Jahr im Südlibanon dazu:] :hihi:


Zahlen Libanon Krieg 2006

Hisbollah: laut eigenen Angaben ca. 250 Tote, laut israelischer Armee über 500
Israel: 119 tote Soldaten, 2 in Gefangenschaft.
Libanon: 46 tote Soladaten

So viel zu den Kerben auf allen Gewehren.

Grom
25.07.2007, 13:11
Und?, über 65 Merkava und andere Panzerfahrzeuge zersört, eine Fregatte beinahe versenkt, zwiete beschädigt, Kriegskosten ca. 5 Mrd. USD und das Hauptkriegsziel: Zerschlagung der Hisbollah militärisch und politisch, grandios verfehlt, denn die Hisbollah ist so stark wie nie zuvor, Zulauf so stark wie nie und ihre Waffenlager so voll wie nie zuvor.
Somit, unter dem Strich deutlich mehr Kerben für die Hisbollah.:] :D

http://www.youtube.com/watch?v=Ed2xBZ4x0XM

http://www.youtube.com/watch?v=MyxC_eOcwg8&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=ltCxHIWj658

http://www.youtube.com/watch?v=zkwPKPD0Zf0&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=RsTgvJbUbss

...

P.S.: Danke Russland, Metis, RPG29 und Kronet sind einfach sehr feine Erfindungen :-))

Hexenhammer
25.07.2007, 13:13
Und?, über 65 Merkava und andere Panzerfahrzeuge zersört, eine Fregatte beinahe versenkt, zwiete beschädigt, Kriegskosten ca. 5 Mrd. USD und das Hauptkriegsziel: Zerschlagung der Hisbollah militärisch und politisch, grandios verfehlt, denn die Hisbollah ist so stark wie nie zuvor, Zulauf so stark wie nie und ihre Waffenlager so voll wie nie zuvor.
Somit, unter dem Strich deutlich mehr Kerben für die Hisbollah.:] :D

Das kommt davon, wenn sich die Soldaten mehr um Rehkitze als um die Kampfhandlungen kümmern. :D

faker
25.07.2007, 16:18
ja.UIch bin sogar Leutnant der reserve.Ich habe ien Gewehr mit Vielen kerben.gruss.

und dann erkennst du nichtmal einen merkava, das hat was von realsatire :hihi:.

linksmann
26.07.2007, 11:46
Interessant ist, dass Dayan in der Überschrift bewusst Beduinen als Islamisten darstellt....

giggi
27.07.2007, 16:28
Und?, über 65 Merkava und andere Panzerfahrzeuge zersört, eine Fregatte beinahe versenkt, zwiete beschädigt, Kriegskosten ca. 5 Mrd. USD und das Hauptkriegsziel: Zerschlagung der Hisbollah militärisch und politisch, grandios verfehlt, denn die Hisbollah ist so stark wie nie zuvor, Zulauf so stark wie nie und ihre Waffenlager so voll wie nie zuvor.
Somit, unter dem Strich deutlich mehr Kerben für die Hisbollah.:] :D

http://www.youtube.com/watch?v=Ed2xBZ4x0XM

http://www.youtube.com/watch?v=MyxC_eOcwg8&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=ltCxHIWj658

http://www.youtube.com/watch?v=zkwPKPD0Zf0&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=RsTgvJbUbss

...

P.S.: Danke Russland, Metis, RPG29 und Kronet sind einfach sehr feine Erfindungen :-))

Und dem Olmert fällt dazu nichts besseres ein als das: "Die Hisbollah hat eine gewaltige Niederlage erlitten":))

Erinnert mich irgendwie an so einen Dummkopf der in einem schönen, großen weißem Haus in Washington wohnt....

Cicero1
27.07.2007, 16:36
ja.UIch bin sogar Leutnant der reserve.Ich habe ien Gewehr mit Vielen kerben.gruss.

Musst Du das Gewehr aufgrund von Gesetzen zu Hause aufbewahren ? Die Schweizer müssen das, die bewahren sogar die verplombte Munition dafür zu Hause auf - das war jedenfalls in der Vergangenheit so. Allerdings haben die keine Kerben in ihren Gewehren. Andererseits haben sich dieses Umstand ein paar Amokläufer schon zu Nutze gemacht.

Don
27.07.2007, 16:59
Musst Du das Gewehr aufgrund von Gesetzen zu Hause aufbewahren ? Die Schweizer müssen das, die bewahren sogar die verplombte Munition dafür zu Hause auf - das war jedenfalls in der Vergangenheit so. Allerdings haben die keine Kerben in ihren Gewehren. Andererseits haben sich dieses Umstand ein paar Amokläufer schon zu Nutze gemacht.

Einer, um es präzise auszudrücken. In 500 Jahren.

Cicero1
27.07.2007, 17:13
Einer, um es präzise auszudrücken. In 500 Jahren.

Einer ?

http://www.ignoranz.ch/item/die-blutige-liste-der-sturmgewehr-unfaelle-in-der-schweiz/

http://www.wdr.de/online/news2/amok_schweiz/index.phtml

http://www.nzz.ch/2007/04/13/vm/newzzF0G6U5HE-12.html

Dayan
28.07.2007, 11:23
Und?, über 65 Merkava und andere Panzerfahrzeuge zersört, eine Fregatte beinahe versenkt, zwiete beschädigt, Kriegskosten ca. 5 Mrd. USD und das Hauptkriegsziel: Zerschlagung der Hisbollah militärisch und politisch, grandios verfehlt, denn die Hisbollah ist so stark wie nie zuvor, Zulauf so stark wie nie und ihre Waffenlager so voll wie nie zuvor.
Somit, unter dem Strich deutlich mehr Kerben für die Hisbollah.:] :D

http://www.youtube.com/watch?v=Ed2xBZ4x0XM

http://www.youtube.com/watch?v=MyxC_eOcwg8&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=ltCxHIWj658

http://www.youtube.com/watch?v=zkwPKPD0Zf0&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=RsTgvJbUbss

...

P.S.: Danke Russland, Metis, RPG29 und Kronet sind einfach sehr feine Erfindungen :-))Deine Informationen sind so wahr wie deine Behauptung,das du Arzt bist!
:hihi: :hihi:http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#Opfer_und_Kriegsfolgen Die Hetzbollah meldete Jeden Toten Terroristen als Zivielen Opfer.

faker
28.07.2007, 12:18
Deine Informationen sind so wahr wie deine Behauptung,das du Arzt bist!
:hihi: :hihi:http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#Opfer_und_Kriegsfolgen Die Hetzbollah meldete Jeden Toten Terroristen als Zivielen Opfer.

deine beiträge werden auch immer dümmer. die behauptung dass er arzt ist, stammt doch von dir, nicht von grom. in dem verlinkten artikel steht was von militanten im zusammenhang mit hisbollah, das wort zivilist wird da nirgendwo erwähnt :hihi:.

Dayan
28.07.2007, 14:01
deine beiträge werden auch immer dümmer. die behauptung dass er arzt ist, stammt doch von dir, nicht von grom. in dem verlinkten artikel steht was von militanten im zusammenhang mit hisbollah, das wort zivilist wird da nirgendwo erwähnt :hihi:.Ich sehe gerade,das er die Bezeichnung Arzt aus seinem Profil entfernt hat.Die Stand früher drinn.

CaPoNe
28.07.2007, 14:18
WoW!!!!

Man hat ein Rehkitz befreit!!!
Das auch noch von den "bösen" Islamisten!!!
Mensch, Islamisten...dürfen halt nichts sowas machen!!! Tze Tze Tze..die bösen...bösen...bösen Islamisten!!!!

Dayan...du bist wirklich...aber wirklich verdammt dämlich!
Und auch noch so Hinterhältig!!!

Mach doch ein Forum auf...wo du Direkt bzw Klip und Klar sagst...das du was gegen Moslems hast!

Weil dein Wissen die du wahrscheinlich aus der Bild Zeitung aufschnappst, ist einzigartig!
Psssttt...unter uns...arbeitest du für die Bild Zeitung???
Nein!!!!
Wird zeit das du dich mal dort bewirbst, die brauchen solche Leute wie du! Denn es gibt nur wenige...denen solch ein Scheiss einfällt wie dir!!!!





Mit freundlichen Grüssen
ein Islamist:]

Dayan
28.07.2007, 17:09
WoW!!!!

Man hat ein Rehkitz befreit!!!
Das auch noch von den "bösen" Islamisten!!!
Mensch, Islamisten...dürfen halt nichts sowas machen!!! Tze Tze Tze..die bösen...bösen...bösen Islamisten!!!!

Dayan...du bist wirklich...aber wirklich verdammt dämlich!
Und auch noch so Hinterhältig!!!

Mach doch ein Forum auf...wo du Direkt bzw Klip und Klar sagst...das du was gegen Moslems hast!

Weil dein Wissen die du wahrscheinlich aus der Bild Zeitung aufschnappst, ist einzigartig!
Psssttt...unter uns...arbeitest du für die Bild Zeitung???
Nein!!!!
Wird zeit das du dich mal dort bewirbst, die brauchen solche Leute wie du! Denn es gibt nur wenige...denen solch ein Scheiss einfällt wie dir!!!!





Mit freundlichen Grüssen
ein Islamist:]Erstens hat der Bildzeitung in Israel keine Niederlassung ausserdem bin ich mit mein Job zufrieden.Dann noch was ich habe absolut nichts gegen Moslems!http://www.youtube.com/watch?v=iVcupfjW81g&mode=related&search=

Grom
30.07.2007, 16:08
Leute, es ist doch nicht neu das sich die Zionisten winden und heulen, hinterrücks versteht sichs, und vordergründig einen auf dicke Hose machen, auch wenn es sie im tiefsten Inneren sehr schmerzt, das ihre heldenhafte und hochgejubelte IDF, von einigen hundert Hisbollahkämpfern ordentlich den Arsch voll bekommen hat.

Man muss sich alleine das Kräfteverhältnis mal vor Augen halten:

An der Operation "Südlibanon" waren bisherigen Informationen nach beteiligt:

IDF und ISC (Israeli Defence Forces, Israeli Sea Corps):
ca. 60 Hubschrauber
ca. 80 F15 und F16 und gut zwei Dutzend Drohnen
ca. 200-250 Merkava II, III und IV und einige Megach
ca. 600-800 diverse Schützenpanzer und gepzt. Truppentransporter
ca. 2.000 Jeeps, Lastwägen und div. Truppentransporter und Logistik
ca. 30.000 Mann der IDF und Reserveeinheiten + Artillerieunterstützung mehrerer Batterien M109/155mm u.a.
ca. 6 Fregatten und rd. ein Dutzend Schnellboote

Hizbollah:
ca. 800-900 Mann (nur Südlibanon, Gesamtlibanon ca. 2.500)
(nur im Südlibanon):
ca. 30 Raketenwerfer-Jeeps und LKW´s für Katjusa u.ä. Raketen
ca. 30 Jeeps mit 12,7mm MG und 20-23mm ZSU Flak
ca. 6 Systeme C802 Silkworm Antischiffraketen
ca. 50 60-120mm Granatwerfer
ca. 300 RPG-7, -18, -29, Maljutka, Metis, Fagot, Kornet und Konkurs AT-Raketen + Träger sowie einige Iranische AT-Missile-Kopien und Eigenentwicklungen.
ca. 20 tragbare Igla und Strela Flugabwehrraketen sowie Iranische Kopien.
ca. 6 GPS Drohnen, iranischer Produktion.
...

Heute weis man das die Hisbollah ca. 50-60% der damaligen Bestände durch die IDF Angriffe sowie durch das Entdecken von Waffenlagern durch die in den Südlibanon einrückende IDF verloren hat sowie ca. 50% ihrer Kämpfer im Südlibanon getötet oder verwundet wurden, Opferzahlen um bis zu 400 sind somit realistisch, Hizbollahangaben sind um 250.
Das alle getötet wurden ist Blödsinn, da mehrere Hundert bzw. ca. die Hälfte sich zurückgezogen hatten und Verwundete nach Zentrallibanon abtransportiert wurden.

Nach jüngsten Analysen renomierter Nahostexperten und Militärstrategen, hat die Hisbollah nicht nur diese Verluste dank massiver Unterstützung aus Syrien, dem Iran und auch dem Libanon heute wieder voll aufgefüllt, sowohl Mann wie auch Gerät, sondern hat heute noch mehr und noch modernere Waffen als zuvor und ist daneben auch politisch gestärkt aus dem Krieg hervorgegangen.

Wenn man die zigfache militärische Übermacht der IDF, sowohl quantitativ wie auch qualitativ ins Verhältnis zu den IDF-Verlusten an Mann und Material, sowie den Hizbollahverlusten und deren damaligem Kräfteverhältnis vergleicht, dann stellt man fest, das die Operation Libanon 2006 für die IDF ein klares Desaster war, da trotz extremer Übermacht und nur weniger hundert relativ leicht bewaffneter und auch Waffentechnisch deutlich unterlegener Gegner, man dennoch unglaubliche 119 Tote, 2 nach wie vor Verschleppte, mehrere hundert Verwundete, ca. 65 Panzer, Schpützenpanzer und Transporter, einige Jeeps und Transporter, vier Transporthubschrauber, einen Apache-Hubschrauber und eine F16 (unklar wieviele davon durch Abschuss oder Unfall?), sowie einige Drohnen verloren hat und zwei Fregatten beschädigt wurden, davon eine schwer und fast versenkt.

Wenn jetzt die Zionkinder aufschreien und nach Quellen und Belegen verlangen, macht euch die Mühe selbst, das WWW ist voller Belege für meine Zahlen und Daten/Fakten und es empfehlen sich auch wunderbare militärstrategische Seiten, wie das Globaldefence.net, Janes Military oder hrvatski-vojnik.hr (wer Kroatisch/Serbisch lesen kann) u.v.a.

Dayan
30.07.2007, 17:05
Leute, es ist doch nicht neu das sich die Zionisten winden und heulen, hinterrücks versteht sichs, und vordergründig einen auf dicke Hose machen, auch wenn es sie im tiefsten Inneren sehr schmerzt, das ihre heldenhafte und hochgejubelte IDF, von einigen hundert Hisbollahkämpfern ordentlich den Arsch voll bekommen hat..
Hi Münchhausen.Bis zu den Letzten Tagen hatten wir 9000 Mann an der Grenze.In den letzten 3 Tagen warfen wir 20000 Soldaten rein und kamen ruckizucki bis an den Litani.Das unser Verteidigungsminister ein Idiot war bezweifele ich nicht er ist von Hause her kein Militär sondern Gewerkschaftsboss.Jetzt sieht es ganz anders aus.Gruss nach Münchhausen!

Grom
30.07.2007, 17:18
Macht 20.000+9.000 nicht rd. 30.000?:] :))

Tja, leider alles andere als "Münchhausen", sondern bis ins Detail belegbare Fakten, tausendfach veröffentlicht, selbst von der israelishen Untersuchungskommision bestätigt, und es war eine der schallendsten Ohrfeigen die Israel kassiert hat, seit langem und möchte nicht wissen was passiert wäre wenn nicht nur einige hundert, sondern mehrere tausend Hisbollahkämpfer sich den Zionfaschisten in den Weg gestellt hätten, dann wäre der Israelische "Sieg" wohl noch "deutlicher" und wohl noch "grösser" ausgefallen:hihi: :)) :)) :)) :] :D

http://www.0815-info.de/archiv/2006/november/110609.php

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2462735,00.html

P.S.: Immer wieder interessant zu beobachten wie manche Niederlagen einfach nicht akzeptieren können und sich winden und herumheulen, obwohl die ganze Welt gesehen hat was passiert ist und selbst die israelischen Untersuchungskommissionen das Scheitern bestätigen.
Ich glaube sowas kann man nur mit Realitätsverschiebung oder Verblendung erklären.

Dayan
30.07.2007, 20:41
Macht 20.000+9.000 nicht rd. 30.000?:] :))

Tja, leider alles andere als "Münchhausen", sondern bis ins Detail belegbare Fakten, tausendfach veröffentlicht, selbst von der israelishen Untersuchungskommision bestätigt, und es war eine der schallendsten Ohrfeigen die Israel kassiert hat, seit langem und möchte nicht wissen was passiert wäre wenn nicht nur einige hundert, sondern mehrere tausend Hisbollahkämpfer sich den Zionfaschisten in den Weg gestellt hätten, dann wäre der Israelische "Sieg" wohl noch "deutlicher" und wohl noch "grösser" ausgefallen:hihi: :)) :)) :)) :] :D

http://www.0815-info.de/archiv/2006/november/110609.php

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2462735,00.html

P.S.: Immer wieder interessant zu beobachten wie manche Niederlagen einfach nicht akzeptieren können und sich winden und herumheulen, obwohl die ganze Welt gesehen hat was passiert ist und selbst die israelischen Untersuchungskommissionen das Scheitern bestätigen.
Ich glaube sowas kann man nur mit Realitätsverschiebung oder Verblendung erklären.Hörmal Baron Münchhausen:Standen wir im Libanon oder die Hisbollah in Israel.Nach einem boxkampf wo der unterlegener noch lebt zwar am Boden liegt aber noch lebt erklärt sich für Sieger weil er sich noch am Boden winden kann.Lächerlich.

Grom
31.07.2007, 11:36
Dayan, am Boden liegt?:))

Spar dir dein Münchhausengelaber, denn der einzige Münscvhhausen weit und breit heisst Dayan:] denn alle Opferzahlen und Vorgänge sind heute bis ins Detail bekannt und veröffentlicht, sogar der Untersuchungsbericht der israelischen Kommission ist veröffentlicht.

Die Hisbollah hat heute mehr Anhänger, Kämpfer, Geld, Waffen und politischen Einfluss als vor dem Libanonkrieg 2006 und ist deswegen als Sieger hervorgegangen, da gleichzeitig Israel alle Kriegsziele gegen die Hisbollah verfehlt hat, bei hohen eigenen Verlusten an Mann und Material.

Abgesehen von einigen wenigen kranken verblendeten Zionistenkindern, wie dir, hört man sowohl seitens des israelischen Generalstabes, der Untersuchungskommission sowie unzähligen Nah-Ost Analysten weltweit, das der Libanonfeldzug für Israel ein absolutes D E S A S T E R war, was ja für jeden normalen Menschen auch nachvollziehbar ist, denn wenn ich soviele Mann und Material verliere ohne auch nur ein einziges Kriegsziel zu erreichen, dann nent man sowas u.a. eben Niederlage, Fehlschlag... o.ä.:] :D

P.S.: Dayan, du weist schon das du und deinesgleichen euch u.a. wegen eures Verhaltens unglaubwürdig und lächerlich macht, denn man kann niemanden ernst nehmen der belegte und veröffentlichte Fakten und Tatsachen unermüdlich immer wieder aufs neue leugnet und umdeutet.
Aber leider ein bekanntes Phänomen, vor allem bei den Neocon- und Zionfaschisten, von denen viele auch im Bezug auf den Irak noch heute propagieren man sei dabei den Krieg zu gewinnen LOL.

Dayan
31.07.2007, 14:50
Dayan, am Boden liegt?:))

Spar dir dein Münchhausengelaber, denn der einzige Münscvhhausen weit und breit heisst Dayan:] denn alle Opferzahlen und Vorgänge sind heute bis ins Detail bekannt und veröffentlicht, sogar der Untersuchungsbericht der israelischen Kommission ist veröffentlicht.

Die Hisbollah hat heute mehr Anhänger, Kämpfer, Geld, Waffen und politischen Einfluss als vor dem Libanonkrieg 2006 und ist deswegen als Sieger hervorgegangen, da gleichzeitig Israel alle Kriegsziele gegen die Hisbollah verfehlt hat, bei hohen eigenen Verlusten an Mann und Material.

Abgesehen von einigen wenigen kranken verblendeten Zionistenkindern, wie dir, hört man sowohl seitens des israelischen Generalstabes, der Untersuchungskommission sowie unzähligen Nah-Ost Analysten weltweit, das der Libanonfeldzug für Israel ein absolutes D E S A S T E R war, was ja für jeden normalen Menschen auch nachvollziehbar ist, denn wenn ich soviele Mann und Material verliere ohne auch nur ein einziges Kriegsziel zu erreichen, dann nent man sowas u.a. eben Niederlage, Fehlschlag... o.ä.:] :D

P.S.: Dayan, du weist schon das du und deinesgleichen euch u.a. wegen eures Verhaltens unglaubwürdig und lächerlich macht, denn man kann niemanden ernst nehmen der belegte und veröffentlichte Fakten und Tatsachen unermüdlich immer wieder aufs neue leugnet und umdeutet.
Aber leider ein bekanntes Phänomen, vor allem bei den Neocon- und Zionfaschisten, von denen viele auch im Bezug auf den Irak noch heute propagieren man sei dabei den Krieg zu gewinnen LOL.
Du bist so ähnlich wie die Araber.Kannst Wunsch von der Wirklichkeit nicht unterscheiden.Keine Wunder,das du dich auf die Seite der Spinner stellst.

Grom
31.07.2007, 16:46
Auf Seiten der Wahrheit:]

Wunsch und Wirklichkeit?:)) Dayan, wie kommt es dann das du selbst die Wirklichkeit nicht wahrhaben willst, die selbst der israelische Generalstab und die israelische Untersuchungskommission bestätigt haben und zu dem Schluss kommen das der Libanonfeldzug 2006 ein großer FEHLSCHLAG war.

Das ist die Wirklichkeit die du nicht wahrhaben willst, im www. sind die Berichte veröffentlicht:

http://www.zeit.de/online/2007/18/israel-libanonkrieg-bericht?from=rss

http://www.tagesspiegel.de/politik/Nahost-Nahost-Libanon-Israel;art2662,2341756

http://de.wikipedia.org/wiki/Winograd-Kommission

P.S.: Wie kommt es, das die ganze Welt incl. Israel der Meinung ist das der Feldzug 2006 ein Misserfolg und Fehlschlag war, nur Dayan will es trotz allen Quellen und Belegen nicht realisieren, selbst die nicht welche von israelischen Generalstab und der Untersuchungskommission kommen.
Dayan, heisst es nun aus deiner Sicht, nicht nur alle wir lügen, sondern auch der israelische Generalstab und die israelische Untersuchungskomission?:hihi: :))

Dayan
31.07.2007, 17:17
Auf Seiten der Wahrheit:]

Wunsch und Wirklichkeit?:)) Dayan, wie kommt es dann das du selbst die Wirklichkeit nicht wahrhaben willst, die selbst der israelische Generalstab und die israelische Untersuchungskommission bestätigt haben und zu dem Schluss kommen das der Libanonfeldzug 2006 ein großer FEHLSCHLAG war.

Das ist die Wirklichkeit die du nicht wahrhaben willst, im www. sind die Berichte veröffentlicht:

http://www.zeit.de/online/2007/18/israel-libanonkrieg-bericht?from=rss

http://www.tagesspiegel.de/politik/Nahost-Nahost-Libanon-Israel;art2662,2341756

http://de.wikipedia.org/wiki/Winograd-Kommission

P.S.: Wie kommt es, das die ganze Welt incl. Israel der Meinung ist das der Feldzug 2006 ein Misserfolg und Fehlschlag war, nur Dayan will es trotz allen Quellen und Belegen nicht realisieren, selbst die nicht welche von israelischen Generalstab und der Untersuchungskommission kommen.
Dayan, heisst es nun aus deiner Sicht, nicht nur alle wir lügen, sondern auch der israelische Generalstab und die israelische Untersuchungskomission?:hihi: :))
Misserfolg im Sinne ,das nicht die gewünschten Zielen erreicht wurden.Vozeitiges Stop auf Druck der Amerikanern.bedanke dich bei denen.Am Letzten Tag standen wir mit 25000 Man am Litani.Ich hätte noch 30000 Nachgeschoben und wäre nach Beirut und hätten den Bärtigen Nasrallah aus dem iranischen Botschaft geholt und ihn am Ersten Baum aufgehengt.Gruss.

Hexenhammer
31.07.2007, 17:42
Misserfolg im Sinne ,das nicht die gewünschten Zielen erreicht wurden.Vozeitiges Stop auf Druck der Amerikanern.bedanke dich bei denen.Am Letzten Tag standen wir mit 25000 Man am Litani.Ich hätte noch 30000 Nachgeschoben und wäre nach Beirut und hätten den Bärtigen Nasrallah aus dem iranischen Botschaft geholt und ihn am Ersten Baum aufgehengt.Gruss.

Unsinn.

Dayan
31.07.2007, 19:23
Unsinn.
Begründung?

Hexenhammer
31.07.2007, 19:29
....Ich hätte noch 30000 Nachgeschoben und wäre nach Beirut und hätten den Bärtigen Nasrallah aus dem iranischen Botschaft geholt und ihn am Ersten Baum aufgehengt.Gruss.Denk nach. Du kommst bestimmt selbst darauf.

Ganjasmoker
31.07.2007, 19:49
Ich finde Tieropfer barbarisch und es ist Sünde. Man sollte generell keine Tiere töten, auch nicht um sie zu verspeisen.

Dayan
31.07.2007, 20:21
Denk nach. Du kommst bestimmt selbst darauf.
Ich sags dir .wenn Jemand dich umbringen will denkst du nur am eis Wie werde ich den los.Glaub was du willst es ist so.Gruss.

Hexenhammer
31.07.2007, 20:25
Ich sags dir .wenn Jemand dich umbringen will denkst du nur am eis Wie werde ich den los.Glaub was du willst es ist so.Gruss.

Auch wenn mich jemand umbringen will, denke ich. Und ich denke nicht, dass Dich in dem Momenet jemand umbringen wollte, als Du in den Strang geschrieben hast. Natürlich galube ich, was ich will. Gruß zurück! :bussi:

Dayan
31.07.2007, 20:40
Auch wenn mich jemand umbringen will, denke ich. Und ich denke nicht, dass Dich in dem Momenet jemand umbringen wollte, als Du in den Strang geschrieben hast. Natürlich galube ich, was ich will. Gruß zurück! :bussi:
ZZt kann mich Niemand umbringen Dank IDf aber einigewürden es gerne tun.Ich fühle mich sicher sogar sehr sicher.gruss.Tommy.
http://www.youtube.com/watch?v=lRijgRZmqvI