PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam macht krank.



Madday
19.07.2007, 14:41
Die Sonne liefert unserem Körper den Kraftstoff zur Produktion von Vitamin D. Dieses Vitamin wirkt bei der Differenzierung der Knochen-Stammzellen, bei der Regelung des Kalzium-Haushalts und beim Stoffwechsel der Minerale Kalzium und Phosphat mit, die beim Aufbau der Knochen eine Rolle spielen. Auch auf Bluthochdruck hat das Sonnenlicht einen eindrucksvollen Effekt. Menschen, die ausreichend Zeit in der Sonne verbringen, erleben einen Blutdruck senkenden Effekt, der mit der Wirkung Blutdruck senkender Medikamente vergleichbar ist.
Nun gibt es eine wachsende Zahl muslimischer Frauen, die ihren Körper unter einer dichten Stoffbahn vor dem Sonnenlicht verbergen. In London haben Ärzte bei einem internationalen Treffen von Medizinern auf die gesundheitlichen Gefahren für muslimische Frauen, die einen Hijab tragen, hingewiesen. Aufgefallen waren die kranken verschleierten Muslimas zuerst in Bradford/Großbritannien. Dort ist der Anteil von Muslimen besonders groß.
Der National Health Service fordert vollverschleierte britische Frauen jetzt dazu auf, verstärkt Vitamin-D-Tabletten zu nehmen.

Quellen:

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.thisislondon.co.uk/news/article-23404811-details/Women+in+hijabs+'need+sunlight+or+risk+illness'/article.do


Unterbindet ein Hijab nicht auch die Luftzirkulation und es kommt zu unangenehmen Körpergerüchen durch Schweiß?

Hexenhammer
19.07.2007, 14:43
Islam ist krank.

Lichtblau
19.07.2007, 14:46
Islam-Paranoia ist krank.

Madday
19.07.2007, 14:48
Islam-Paranoia ist krank.

Islamphobie-Paranoia ist krank und unheilbar.

Hexenhammer
19.07.2007, 14:49
Islam-Paranoia ist krank.

Islam-Paranoia gehört zum natürlichen Selbsterhaltungstrieb.

Brimborium
19.07.2007, 15:02
Der Islam macht krank.

Schöner wäre eine Umfrage gewesen

WEN macht der Islam krank



( ) Moslems

( ) Christen

( ) alle

Drache
19.07.2007, 15:08
Alle Religionen sind und machen krank!

Patrik Marxyciel
19.07.2007, 15:16
Islamhetzer sind krank

Achsel-des-Bloeden
19.07.2007, 20:30
Der real existierende Islam IST krank!

katharina von Medici
19.07.2007, 21:10
Islam-Paranoia ist eine natürliche Abwehrreaktion.

Habe mir erlaubt, zu korrigieren. ;)

D-R
19.07.2007, 22:37
Islamhetzer sind krank

Aber nicht alle Juden sind krank,las die das mal nicht hören,Antisemit.:]

Atheist
19.07.2007, 23:18
Islamhetzer sind krank

Antifaanhänger sind krank

esperan
20.07.2007, 00:57
Die Menschheit ist ernsthaft krank ....

Buella
20.07.2007, 16:10
Islam-Paranoia ist krank.

Kannst du das auch begründen oder quatschst du hier noch irgendwelchen parteiideolgischen Käse nach?

Buella
20.07.2007, 16:16
Islamhetzer sind krank

Richtig! Und sie verbreiten ihre Krankheit, in sog. Gebetshäusern, in die Hirne labiler unselbstständiger Leichtgläubige!

Das Ergebnis dieser Infektion läßt sich wunderbar, mitten in Europa, analysieren!

Und dann gibt es da noch die selbsternannten Hüter dieser Infektion, die von zwanghafter Ahnungslosigkeit und Naivität geschlagen sind!

Tonsetzer
20.07.2007, 17:01
Schweinebraten-Ablehner sind mir suspekt.

Mujaheddin_777
21.07.2007, 01:55
Unterbindet ein Hijab nicht auch die Luftzirkulation und es kommt zu unangenehmen Körpergerüchen durch Schweiß?

Der Kreuzritter für Arme hat seine Hetzerei zur Lebensaufgabe gemacht....

Junge geh mal an die frische Luft, wird das nicht langsam ein bisschen monoton?

Stechlin
21.07.2007, 02:03
Unterbindet ein Hijab nicht auch die Luftzirkulation und es kommt zu unangenehmen Körpergerüchen durch Schweiß?

Du bist krank.

SKEPSIS
21.07.2007, 02:13
Der Kreuzritter für Arme hat seine Hetzerei zur Lebensaufgabe gemacht....

Junge geh mal an die frische Luft, wird das nicht langsam ein bisschen monoton?

nunja, ist schon etwas verwunderlich, dass ein angbl. "göttliches" Gebot nachweisbar Vitamin D - Mangel verursacht, ergo gesundheitsschädlich ist.

Für den Äquatorbereich mag dieses araber-gebot nicht ganz so extreme gesundheitsschäden verursachen, da dort die Sonne bekanntlich länger und stärker scheint. aber in nicht arab- Staaten lösen sich die koranischen vermeintlichen "göttlichen" Gebote in Luft auf, da völlig schwachsinnig und daher nichtig, ergo nicht göttlich!

eher absurd. merkwürdiges Gottesverständnis. naja, nix Neues im Islam. absurd, bleibt absurd!

mfg

Ebbelwoi
21.07.2007, 02:14
Der Kreuzritter für Arme hat seine Hetzerei zur Lebensaufgabe gemacht....

Junge geh mal an die frische Luft, wird das nicht langsam ein bisschen monoton?


Wer im Namen des einen Gottes in den Krieg zieht, sollte sich als erstes fragen, ob das nicht ein bisschen monoton wirkt! :))

Madday
21.07.2007, 08:00
Du bist krank.

Es wäre erstaunlich gewesen, wenn von Dir mal was Konstruktives kommt - ob ich die Zeit noch erleben werde?


Der Kreuzritter für Arme hat seine Hetzerei zur Lebensaufgabe gemacht....

Junge geh mal an die frische Luft, wird das nicht langsam ein bisschen monoton?

Ein Gotteskrieger, ein Terrorist unterstellt mir Hetzerei, dabei sind gerade sie die schlimmsten Hetzer und Mörder auf Erden - Monotonie erkannt?
Die bist nicht der erste Musel, der seine "Religion" mißversteht.

Bruddler
21.07.2007, 08:06
Islamhetzer sind krank

Wer Islamhetzer mit Islamkritiker verwechselt ist krank !

Mujaheddin_777
21.07.2007, 13:11
Ein Gotteskrieger, ein Terrorist unterstellt mir Hetzerei, dabei sind gerade sie die schlimmsten Hetzer und Mörder auf Erden - Monotonie erkannt?
Die bist nicht der erste Musel, der seine "Religion" mißversteht.


Ach ja, stimmt.... früher waren die Gotteskrieger Helden.... heut sind sie Terroristen.

Na ja nicht weiter schlimm... Viele die man heute Terroristen nennt werden später zu Nationalhelden oder Patrioten.
Wenn solche Leute wie du darunter leiden, dann bin ich gerne ein Terrorist!

klartext
21.07.2007, 13:16
Ach ja, stimmt.... früher waren die Gotteskrieger Helden.... heut sind sie Terroristen.

Na ja nicht weiter schlimm... Viele die man heute Terroristen nennt werden später zu Nationalhelden oder Patrioten.
Wenn solche Leute wie du darunter leiden, dann bin ich gerne ein Terrorist!

Für Idioten deiner Sorte ist in meinem Land kein Platz, allenfalls ein Fleckchen auf dem Friedhof.
Ihr könnt euren Heiligen Krieg haben, dürft euch dann aber nicht wundern, dass das doppelte und dreifache zurückkommt.
Europa muselfrei zu machen, ist kein praktisches Problem, nur eine Frage des Wollens.

Wahabiten Fan
21.07.2007, 13:19
Ach ja, stimmt.... früher waren die Gotteskrieger Helden.... heut sind sie Terroristen.



?( Ich stehe "auf der Leitung"! Kannst du mal ein Beispiel geben?

blubba
21.07.2007, 13:27
Ach ja, stimmt.... früher waren die Gotteskrieger Helden.... heut sind sie Terroristen.

Na ja nicht weiter schlimm... Viele die man heute Terroristen nennt werden später zu Nationalhelden oder Patrioten.
Wenn solche Leute wie du darunter leiden, dann bin ich gerne ein Terrorist!
sieh zu ,das du land gewinnst.
gute reise

Mujaheddin_777
21.07.2007, 13:40
@klartext
Gut, dann warte ich auf so ne Sorte wie dich die mich versucht zu unterdrücken....haha
du wünschtest wohl dass das dein Land wäre... tja

@Wahabiten-Fan
Die Widerstandskämpfer die die Sowjetunion aus Afghanistan vertrieben haben. Ich glaube weiter brauch ich nicht erklären, falls doch frag ruhig.

klartext
21.07.2007, 13:52
@klartext
Gut, dann warte ich auf so ne Sorte wie dich die mich versucht zu unterdrücken....haha
du wünschtest wohl dass das dein Land wäre... tja

@Wahabiten-Fan
Die Widerstandskämpfer die die Sowjetunion aus Afghanistan vertrieben haben. Ich glaube weiter brauch ich nicht erklären, falls doch frag ruhig.

Du hast die Zeichen der Zeit nicht erkannt - für Leute deiner Sorte wird die Luft dünner und die Gesetze immer zielgerichteter. Du solltest schon mal deine Ausreise terminieren, solange sie dir noch aufrecht möglich ist und nicht nur mit den Füssen voraus.
Deine Sorte hat keine Zukunft, der Widerstand wächst täglich.

Madday
21.07.2007, 14:36
Ach ja, stimmt.... früher waren die Gotteskrieger Helden.... heut sind sie Terroristen.

Na ja nicht weiter schlimm... Viele die man heute Terroristen nennt werden später zu Nationalhelden oder Patrioten.
Wenn solche Leute wie du darunter leiden, dann bin ich gerne ein Terrorist!

Gotteskrieger waren in meinen Augen noch nie Helden, sondern großer ungläubiger Abschaum.
Schon der Name Gotteskrieger steht im Widerspruch zum Nationalhelden.
Ich leide nicht darunter, aber Du umso mehr, wenn sich Dein Paradies als Hölle entpuppt.