PDA

Vollständige Version anzeigen : rumschneiden für Jahwe - verbieten wir das!



Seiten : [1] 2 3 4

Krabat
19.07.2007, 13:31
Vergleichen wir die Religionen der Welt, so ist es offensichtlich, daß die jüdische Religion eine der blutigsten ist.

Betrachten wir uns die Beschneidung. In der Beschneidung schließt Gott Jahwe einen Bund mit dem jüdischen Volk. Es ist ein Blutsbund. Der Mensch opfert Blut, weil Jahwe Blut sehen will.

Ich denke, dieser Blutkult hat in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen. Babys aus religiösen Gründen an ihren Penissen rumzuschneiden sollte verboten werden.

Wer das nicht begreift sollte das Land verlassen.

Karl Dönitz
19.07.2007, 13:32
Ist es auch schon, ich darf auf Grundgesetz §2 Absatz 2 hinweisen.
Der identische Absatz findet sich in den Menschenrechten.
Allerdings geht es scheinbar den Menschenrechtsorganisationen am Arsch vorbei, denn diese sind ja sowiso alle feministisch eingestellt.
Abgesehen wird die männliche Beschneidung von der WHO weltweit empfohlen - und erklärt im gleichen Atemzug die Beschneidung von Mädchen als Menschenrechtsverletzung...

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2822987

Hexenhammer
19.07.2007, 13:39
Klitoridektomie geht noch ein Stückchen weiter als die Zirkumzision.

tabasco
19.07.2007, 13:39
Betrachten wir uns die Beschneidung. In der Beschneidung schließt Gott Jahwe einen Bund mit dem jüdischen Volk. Es ist ein Blutsbund. Der Mensch opfert Blut, weil Jahwe Blut sehen will. Fast korrekt.


Ich denke (...) das ist an sich schon mal sehr gut.


(...) Babys aus religiösen Gründen an ihren Penissen rumzuschneiden sollte verboten werden.dann werden wir sie eben aus den hygienischen Gründen beschneiden. Oder möchstest Du die beschn eidung komplett verbieten? Wird ein schwieriges Unterfangen sein :).


Wer das nicht begreift sollte das Land verlassen. Ne, Du meinst was ganz anderes - Du meinst

"Ich, Krabat , ein beleidigter Weh-Wehchen-Christ, habe nun der Jüdin, die meinste, ich solle auch mal einstecken können, ja in einem anderen Strang gedroht, ganz viele pöse-pöööse Stränge übers Judentum aufzumachen und nun tue ich, der Infantile, dies auch hiermit und verkunde, dass alle, die nicht meiner Meinung sind, das Land verlassen sollen".

:))

Das meinst Du nämlich :).

Aber ... Welches Land denn, Krabatchen?


Vergleichen wir die Religionen der Welt, so ist es offensichtlich, daß die jüdische Religion eine der blutigsten ist. Das versucht uns einer zu erklären, der einen Folter- und Todeswerkzeug samt einer verprügelten Leiche anbetet ? Wau.

:lach:

Odin
19.07.2007, 13:42
Ist es auch schon, ich darf auf Grundgesetz §2 Absatz 2 hinweisen.
Der identische Absatz findet sich in den Menschenrechten.
Allerdings geht es scheinbar den Menschenrechtsorganisationen am Arsch vorbei, denn diese sind ja sowiso alle feministisch eingestellt.
Abgesehen wird die männliche Beschneidung von der WHO weltweit empfohlen - und erklärt im gleichen Atemzug die Beschneidung von Mädchen als Menschenrechtsverletzung...

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2822987

Richtig. Überall Schaukämpfe im Dienste der Weltverschwörer.

FranzKonz
19.07.2007, 13:44
"Ich, Krabat , ein beleidigter Weh-Wehchen-Christ, habe nun der Jüdin, die meinste, ich solle auch mal einstecken können, ja in einem anderen Strang gedroht, ganz viele pöse-pöööse Stränge übers Judentum aufzumachen und nun tue ich, der Infantile, dies auch hiermit und verkunde, dass alle, die nicht meiner Meinung sind, das Land verlassen sollen".

:))

Das meinst Du nämlich :).

Schöne Replik.

Unser Krabat ist eben nicht der Hellste, sonst wüßte er wahrscheinlich, daß viele religiöse Gebote ganz einfach der Gesundheit wegen erlassen wurden.

Gerade in Gegenden, in denen Wasser nicht unbeschränkt zur Verfügung steht, ist die Beschneidung der Jungen aus hygienischen Gründen einfach sinnvoll.

Ähnlich verhält es sich übrigens mit dem Verbot von Schweinefleisch. Prinzipiell ist ein Schwein nämlich nicht unreiner als jedes andere Tier, aber das Fleisch verdirbt erheblich schneller als zum Beispiel Rindfleisch.

Edmund
19.07.2007, 13:44
dann werden wir sie eben aus den hygienischen Gründen beschneiden. Oder möchstest Du die beschn eidung komplett verbieten? Wird ein schwieriges Unterfangen sein :).
Nein, nur aus medizinischen Gründen sollte es in Deutschland erlaubt sein.

Mark Mallokent
19.07.2007, 13:46
Habt ihr noch nichts von der jüdischen Weltverschwörung gehört? Alle Arier müssen beschnitten werden. :engel:

Peaches
19.07.2007, 13:46
...Die Autoren schlussolgern, dass Beschneidung des Mannes mit geringerem Risiko für HPV-Infektion des Penis assoziiert ist. Auch Frauen, deren männliche Partner multiple sexuelle Partner hatten und beschnitten waren, hatten ein geringeres Risiko für Zervixkarzinom, als Frauen, deren Partner nicht-beschnitten waren....
Quelle: http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2002/04-2002-2-beschneidung.htm


...Allgemein wird davon ausgegangen, dass eine Beschneidung keinerlei Einfluss auf die Sexualität hat, weder im positiven, noch im negativen Sinne. Es gibt jedoch Männer, die nach der Beschneidung über intensivere Orgasmen und auch über mehr Ausdauer beim Sex berichten. Ein vorzeitiger Samenerguss kann nicht - wie manchmal fälschlicherweise angenommen - durch eine Beschneidung verhindert werden. In einer US-amerikanischen Umfrage gaben Frauen an, einen beschnittenen Penis hygienischer und auch erotischer zu empfinden. Kleineren Umfragen zufolge - die jedoch nicht unter Studienbedingungen durchgeführt wurden und insofern nicht als repräsentativ gelten können - wollen Frauen in Österreich, die in den "Genuss" eines Mannes mit beschnittenem Penis gekommen sind, auf dieses kleine Detail nicht mehr verzichten...
Quelle: http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm

Ich denke ausgewählte medizinische Fakten könnten einer Diskussion hier förderlich sein.

FranzKonz
19.07.2007, 13:48
Habt ihr noch nichts von der jüdischen Weltverschwörung gehört? Alle Arier müssen beschnitten werden. :engel:

Wahrscheinlich direkt am Unterleib. :whis:

Edmund
19.07.2007, 13:55
Wahrscheinlich direkt am Unterleib. :whis:
Ja, der Kaufman-Plan ist mir bekannt.

borisbaran
19.07.2007, 13:56
wider so ein hetzstrang. das die beschneidung der gesundheit des mannes (und der frau, die mit diesen sex hat) zuträglich ist, wird in #1 diskret zur seite gelogen...

Edmund
19.07.2007, 14:02
das die beschneidung der gesundheit des mannes (und der frau, die mit diesen sex hat) zuträglich ist, wird in #1 diskret zur seite gelogen...
Dafür gibt es keinerlei seriöse Forschungsergebnisse, die das belegen könnten.

Sepp
19.07.2007, 14:03
Vergleichen wir die Religionen der Welt, so ist es offensichtlich, daß die jüdische Religion eine der blutigsten ist. [...]


Das versucht uns einer zu erklären, der einen Folter- und Todeswerkzeug samt einer verprügelten Leiche anbetet ? Wau. :lach:

Touché! :))

Krabat, du machst dich nach allen Regeln der Kunst lächerlich und merkst es offenbar nicht einmal! :D

tabasco
19.07.2007, 14:03
Quelle: http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2002/04-2002-2-beschneidung.htm


Quelle: http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm

Ich denke ausgewählte medizinische Fakten könnten einer Diskussion hier förderlich sein.
Du, die habe ich hier bereits mindestens fünf mal gepostet, in unterschiedlichsten Strängen. Dat bringt nix :).

SAMURAI
19.07.2007, 14:05
Schöne Replik.

Unser Krabat ist eben nicht der Hellste, sonst wüßte er wahrscheinlich, daß viele religiöse Gebote ganz einfach der Gesundheit wegen erlassen wurden.

Gerade in Gegenden, in denen Wasser nicht unbeschränkt zur Verfügung steht, ist die Beschneidung der Jungen aus hygienischen Gründen einfach sinnvoll.

Ähnlich verhält es sich übrigens mit dem Verbot von Schweinefleisch. Prinzipiell ist ein Schwein nämlich nicht unreiner als jedes andere Tier, aber das Fleisch verdirbt erheblich schneller als zum Beispiel Rindfleisch.

Vollste Zustimmung

Hetze on :no_no: Hetze off

Natürlich macht Schweinefleisch auch nicht schwul.

Sepp
19.07.2007, 14:06
Dafür gibt es keinerlei seriöse Forschungsergebnisse, die das belegen könnten.

Lesen kannst du, oder? Und wie sieht mit der Bedienung einer Suchmaschine im Internet aus? Großartig!

Dann dürften doch schonmal zwei Voraussetzungen vorhanden sein, dich in diesem speziellen Fall weiterzubilden ... ;)

Fakt ist, dass mit der Beschneidung von Kindern das Risiko einer schmerzhaften Phimose ausgeschaltet wird. Man kann natürlich auch warten, bis es soweit ist - und dann operieren. Ist oft weniger angenehm.

Karl Dönitz
19.07.2007, 14:10
Ich möchte alle "Hygiene-Beschneider" darauf hinweise, dass Deutschland eine der wasserreichsten Gegenden der Welt ist und es auch an Seife nicht mangelt

Phimose:
Eine Beschneidung ist bei < 5% aller Phimosen nötig, da Erweiterungsplastiken nur schwerste Phimosen nicht beheben können.

borisbaran
19.07.2007, 14:11
Dafür gibt es keinerlei seriöse Forschungsergebnisse, die das belegen könnten.

hamas-edmund, die belege haben adere in diesem forum gepostet. lesen bildet.

Sepp
19.07.2007, 14:12
Eine Beschneidung ist bei < 5% aller Phimosen nötig, da Erweiterungsplastiken nur schwerste Phimosen nicht beheben können.

Quelle? X(

Guilelmus
19.07.2007, 14:13
Ich möchte alle "Hygiene-Beschneider" darauf hinweise, dass Deutschland eine der wasserreichsten Gegenden der Welt ist und es auch an Seife nicht mangelt

Phimose:
Eine Beschneidung ist bei < 5% aller Phimosen nötig, da Erweiterungsplastiken nur schwerste Phimosen nicht beheben können.

Schwanzlutschen für Jahwe macht die armen Babies sogar noch krank - Hepathitis usw...
http://www.sexuallymutilatedchild.org/mohel.htm

Edmund
19.07.2007, 14:13
Lesen kannst du, oder? Und wie sieht mit der Bedienung einer Suchmaschine im Internet aus? Großartig!
Bei Google findet man sowohl Meinungen pro als auch kontra Beschneidung.
Fakt ist aber, daß du in Deutschland keinen Arzt finden wirst, der die Beschneidung aus medizinischen Gründen empfehlen würde, wenn keine erkennbare medizinische Notwendigkeit für diesen Eingriff vorliegt.

Hexenhammer
19.07.2007, 14:13
wider so ein hetzstrang. das die beschneidung der gesundheit des mannes (und der frau, die mit diesen sex hat) zuträglich ist, wird in #1 diskret zur seite gelogen...

Was soll daran Hetze sein, wenn in Frage gestellt wird, ob eine solche gravierenden Entscheidungen, die wahrscheinlich auch erheblichen Einfluß auf die weitere sexuelle Entwicklung eines Individuum hat, und nicht mit der Zustimmung des Betroffenen gefällt wird mit den geltenden Gestzen vereinbar ist?

Ferner geht es nicht darum, welchen medizinischen Sinn die Zirkumzision hat, sondern ob deren Durführung, aus einer kulturellen Indikation, gesetzlich Vertretbar ist.

Wissenschaftliche Studien über die Zirkumzision erbrachten derart wiedersprüchliche Aussagen, dass wohl kaum eine positive Aussage allein durch die Begründung der Hygiene getroffen werden kann.

Karl Dönitz
19.07.2007, 14:19
Dafür gibt es keinerlei seriöse Forschungsergebnisse, die das belegen könnten.Absolut richtig!
Selbst "Beschneidungs-Weltmeister" Amerika hat seit 1975 rückläufige Quoten und die amerikanische Ärztevereinigung gab bekannt, dass die - nicht einmal bewiesenen - möglichen Vorteile einer Beschneidung den routinemäßigen Einsatz nicht empfehlen

Was hingegen bewiesen ist, ist dass die Beschneidung die Masturbation erschwert bis unmöglich macht und die Empfindungen beim Verkehr veringert, doch lassen wir den "Meister" selbst sprechen:

Dr. Kellog (der mit den Kornflakes) sollte allen bekannt sein:
"Ein Mittel gegen Masturbation, welches bei kleinen Jungen fast immer erfolgreich ist, ist die Beschneidung. Die Operation sollte von einem Arzt ohne Betäubung durchgeführt werden, weil der kurze Schmerz einen heilsamen Effekt hat, besonders, wenn er mit Gedanken an Strafe in Verbindung gebracht wird. Bei Mädchen ist die Behandlung der Klitoris mit unverdünnter Karbolsäure (Phenol) hervorragend geeignet, die unnatürliche Erregung zu mindern."
- Dr. John Harvey Kellog

D-R
19.07.2007, 14:20
Fakt ist auch,das viele beschnittene eben "verschnitten" werden/worden.(N24)

Soll`nse doch.

Westfalen
19.07.2007, 14:23
dann werden wir sie eben aus den hygienischen Gründen beschneiden. Oder möchstest Du die beschn eidung komplett verbieten? Wird ein schwieriges Unterfangen sein :).


Versucht es doch einfach mal mit Waschen!
Klar ich kann mir auch die Hand abhacken aber mit etwas Seife und Wasser erziele ich ein besseres Ergebnis! :] :))

Hexenhammer
19.07.2007, 14:24
Man sollte nebenbei auch nicht aus den Augen verlieren, das die Berit Mila bei den Juden nicht aus medizinischen oder hygienischen Gründen stattfindet, sondern im Buch "Genesis". Also ist es, diese mit hygienischen oder medizinischen Gründen zu verteidigen, schwachsinnig, da diese Gründe rein gar nichts damit zu tun haben.

Hexenhammer
19.07.2007, 14:28
dann werden wir sie eben aus den hygienischen Gründen beschneiden. Oder möchstest Du die beschn eidung komplett verbieten? Wird ein schwieriges Unterfangen sein :).

arum komplett verbieten? Wer das will, dem soll es erlaubt sein. Allerdings bin ich dafür, die Beschneidung ohne Einwilligung des Betroffenen zu verbieten, so wie es in Schweden gesetzlich geregelt ist. Unabhängig davon, welche Gründe der Eingriff hat, seitdem es handelt sich um zwingende medizinische Gründe.

Edmund
19.07.2007, 14:28
Versucht es doch einfach mal mit Waschen!
Klar ich kann mir auch die Hand abhacken aber mit etwas Seife und Wasser erziele ich ein besseres Ergebnis! :] :))
:lach: Sehr gut! :lach:

cajadeahorros
19.07.2007, 14:29
arum komplett verbieten? Wer das will, dem soll es erlaubt sein. Allerdings bin ich dafür, die Beschneidung ohne Einwilligung des Betroffenen zu verbieten, so wie es in Schweden gesetzlich geregelt ist. Unabhängig davon, welche Gründe der Eingriff hat, seitdem es handelt sich um zwingende medizinische Gründe.

Ganz genau.

Peaches
19.07.2007, 14:31
Du, die habe ich hier bereits mindestens fünf mal gepostet, in unterschiedlichsten Strängen. Dat bringt nix :).

Offensichtlich.
Schade. :(


Bei Google findet man sowohl Meinungen pro als auch kontra Beschneidung.
Fakt ist aber, daß du in Deutschland keinen Arzt finden wirst, der die Beschneidung aus medizinischen Gründen empfehlen würde, wenn keine erkennbare medizinische Notwendigkeit für diesen Eingriff vorliegt.

Das ist nicht korrekt.


Absolut richtig!
Selbst "Beschneidungs-Weltmeister" Amerika hat seit 1975 rückläufige Quoten und die amerikanische Ärztevereinigung gab bekannt, dass die - nicht einmal bewiesenen - möglichen Vorteile einer Beschneidung den routinemäßigen Einsatz nicht empfehlen


Ich versuche es noch einmal. Die Zahlen steigen wieder in einigen Teilen der USA aufgrund Studien, wie dieser hier:

Penile HPV wurde bei 19.6% der nicht-beschnittenen Männer und bei 5.5% der beschnittenen Männer festgestellt. Die beschnittenen Männer hatten im Vergleich zu nicht-beschnittenen Männern ein geringeres Risiko, HPV-Infektion zu haben (odds ratio, 0.37; 95 % Konfidenzintervall, 0.16 zu 0.85). Monogame Frauen, deren männliche Partner mehr als sechs sexuelle Partner hatten und beschnitten waren, hatten ein geringeres Risiko für Zervixkarzinom, als Frauen, deren Partner nicht-beschnitten waren (adaptierte odds ratio, 0.42; 95 % Konfidenzintervall, 0.23 zu 0.79).
http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2002/04-2002-2-beschneidung.htm

Peaches
19.07.2007, 14:33
Schwanzlutschen für Jahwe macht die armen Babies sogar noch krank - Hepathitis usw...
http://www.sexuallymutilatedchild.org/mohel.htm

Wer nicht einmal weiß, wie man Hepatitis schreibt, sollte kein medizinisches Halbwissen verbreiten.

Sepp
19.07.2007, 14:34
Absolut richtig!
Selbst "Beschneidungs-Weltmeister" Amerika hat seit 1975 rückläufige Quoten und die amerikanische Ärztevereinigung gab bekannt, dass die - nicht einmal bewiesenen - möglichen Vorteile einer Beschneidung den routinemäßigen Einsatz nicht empfehlen

Würdest du die Freundlichkeit besitzen, einen Beweis für deine Behauptungen zu verlinken? Eine Quelle beispielsweise, hm?



Was hingegen bewiesen ist, ist dass die Beschneidung die Masturbation erschwert bis unmöglich macht und die Empfindungen beim Verkehr veringert [...],

Nee, Kumpel - das ist der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe! Ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber da beschreibt der Blinde die Farben der Sonne! :lach:



[...]doch lassen wir den "Meister" selbst sprechen:

Dr. Kellog (der mit den Kornflakes) sollte allen bekannt sein:
"Ein Mittel gegen Masturbation, welches bei kleinen Jungen fast immer erfolgreich ist, ist die Beschneidung. Die Operation sollte von einem Arzt ohne Betäubung durchgeführt werden, weil der kurze Schmerz einen heilsamen Effekt hat, besonders, wenn er mit Gedanken an Strafe in Verbindung gebracht wird. Bei Mädchen ist die Behandlung der Klitoris mit unverdünnter Karbolsäure (Phenol) hervorragend geeignet, die unnatürliche Erregung zu mindern."
- Dr. John Harvey Kellog

Das ist nicht dein Ernst, diesen Deppen als Kronzeugen aufzurufen! Erstens stammt diese Aussage aus dem Jahr 1888, eine Zeit, in der der menschliche Körper nur oberhalb der Schlüsselbeine existierte, und zweitens hättest du den Wikipedia-Artikel zu Ende lesen sollen. Dann wäre dir schnell klar geworden, wessen Geistes Kind Kellogg war:

Kellogg lebte nach eigener Aussage sexuell völlig enthaltsam. Er begann aber jeden Tag mit einem Einlauf, eine Gewohnheit, die von einigen Psychologen als Klismaphilie (sexueller Lustgewinn durch Einläufe) eingestuft wird. Er wäre demnach ein Mensch, der seine gesamte Sexualität auf das Empfangen und Verabreichen von Einläufen richtete. Carrie McLaren schreibt in einem kritischen Artikel über Kellogg: „It's quite likely, though, that the doctor was in some way dysfunctional (...). After breakfast every morning, he had an orderly give him an enema. This may mean he had klismaphilia, an anomaly of sexual functioning traceable to childhood in which an enema substitutes for regular sexual intercourse.“ (übersetzt: Es ist wahrscheinlich, dass der Doktor (Kellogg, erg.) in gewisser Weise dysfunktional war (...) Jeden Morgen nach dem Frühstück ließ er sich von einem Angestellten einen Einlauf verabreichen. Das könnte bedeuten, dass er eine Klismaphilie hatte, eine Abweichung sexuellen Verhaltens (...), bei dem der Einlauf den Geschlechtsverkehr ersetzt.)

Guilelmus
19.07.2007, 14:38
Wer nicht einmal weiß, wie man Hepatitis schreibt, sollte kein medizinisches Halbwissen verbreiten.

Ein Schreibfehler widerlegt die Aussage nicht, Herzchen.

Edmund
19.07.2007, 14:39
Das ist nicht korrekt.

Was ist nicht korrekt?

Hexenhammer
19.07.2007, 14:40
Naja, der Grund für die Beschneidung im Judentum ist noch älter als die von dem Frühstückflockenmoralisten.

Brimborium
19.07.2007, 14:40
Fragt doch einfach beschnittene Männer nach ihrer Meinung wenn ihr schon diesen abergläubischen Quark nicht einfach still hinnehmen könnt.

Ich habe noch nie einen getroffen der gejammert hat, er wolle seine Vorhaut zurück.

Die Katholen lassen es zu das Männer in lila Kleidchen Babys Wasser über den Kopf schütten. Das ist eben solcher abergläubischer Humbug, wenn auch schneller getrocknet.

Sicherlich sind die Gründe die es ursprünglich für die Beschneidung gab heute (hier) weitgehend obsolet - aber schließlich reden wir nicht über eine pharaonische Beschneidung kleiner Mädchen sondern letztendlich über eine Lappalie.

Männer die sich über ihre Genitalien definieren sind Würstchen, Männer die sich über ihre Vorhaut definieren sind dann eben nur noch Wurstzipfel.

Peaches
19.07.2007, 14:40
Ein Schreibfehler widerlegt die Aussage nicht, Herzchen.

Unterstreicht aber auch nicht gerade eben deren Glaubwürdigkeit.
(Ebensowenig wie unangebrachte Vertraulichkeiten)


Was ist nicht korrekt?

Deine Aussage.

Edmund
19.07.2007, 14:43
Deine Aussage.
Mehr kommt da nicht mehr?

Sepp
19.07.2007, 14:45
Männer die sich über ihre Genitalien definieren sind Würstchen, Männer die sich über ihre Vorhaut definieren sind dann eben nur noch Wurstzipfel.

:rofl: Ich lach mich schlapp ... :lach:

Peaches
19.07.2007, 14:46
Mehr kommt da nicht mehr?

Ich habe deine Frage beantwortet.

Wende dich an ein Kinderkrankenhaus deines Vertrauens und frage nach.
Die Ansicht prophylaktisch zu circumzisieren ist wirklich nicht verbreitet, aber dass du keinen Arzt findest, der deinen Wünschen diesbezüglich nachkommt, ist nicht korrekt.

tabasco
19.07.2007, 14:48
Versucht es doch einfach mal mit Waschen!
Klar ich kann mir auch die Hand abhacken aber mit etwas Seife und Wasser erziele ich ein besseres Ergebnis!(...)

Ich komme - als Frau - danke der Nachfrage - wunderbar zurecht. Und als jüdische Frau freue ich mich darüber, dass die Wahrscheinlichkeit, an den Gebärmutterkrebs zu erkranken, für mich dank der beschnittenen jüdischen Männern viel niedriger ausfällt, als bei einer Nicht-Jüdischen Frau.

:)

Hexenhammer
19.07.2007, 14:50
Also, Beschneidung als Gebärmutterkrebs-Vorsorge... Ich weiß nicht...

Karl Dönitz
19.07.2007, 14:52
Ich will hier NIEMANDEM vorwerfen, aus den gleichen Gründen wie Kellog eine Beschneidung zu befürworten!
Aber wenn Kellog als Mittel gegen Masturbation die Beschneidung empfielt, dann wird sie schon was dagegen nutzen...

Westfalen
19.07.2007, 14:53
Ich komme - als Frau - danke der Nachfrage - wunderbar zurecht. Und als jüdische Frau freue ich mich darüber, dass die Wahrscheinlichkeit, an den Gebärmutterkrebs zu erkranken, für mich dank der beschnittenen jüdischen Männern viel niedriger ausfällt, als bei einer Nicht-Jüdischen Frau.

:)

Gebärmutterkrebs wird durch Vorhäute ausgelöst? ?(
Hast du das auch schriftlich?

Hexenhammer
19.07.2007, 14:55
Gebärmutterkrebs wird durch Vorhäute ausgelöst? ?(
Hast du das auch schriftlich?
Ja, wenn man zuviele davon ißt, kann das auch zu einer üblen Magenvertimmung führen.

Brimborium
19.07.2007, 14:56
Ich will hier NIEMANDEM vorwerfen, aus den gleichen Gründen wie Kellog eine Beschneidung zu befürworten!
Aber wenn Kellog als Mittel gegen Masturbation die Beschneidung empfielt, dann wird sie schon was dagegen nutzen...


Kellog war ein Arschloch - Wenn auf der Lotto.de Seite steht "Werden Sie Millionär" glaubst du das dann auch?

Manfred_g
19.07.2007, 14:58
...
dann werden wir sie eben aus den hygienischen Gründen beschneiden...

Schlecht formuliert. Klingt beinahe so, als wolltest du sagen "wenn wir jemanden schikanieren wollen, finden wir auch die passende Ausrede dazu".


Oder möchstest Du die beschn eidung komplett verbieten? Wird ein schwieriges Unterfangen sein :).


Das Schwierige ist dabei stets, die maßgeblichen Personen zu überzeugen. Das ist aus besagten Gründen vermutlich tatsächlich schwierig. Der Rest ist dann jedoch nur noch eine Frage des Strafmaßes.

tabasco
19.07.2007, 15:01
Gebärmutterkrebs wird durch Vorhäute ausgelöst? ?(
Hast du das auch schriftlich?

Natürlich.


(...) Frauen, deren Partner im frühen Säuglingsalter beschnitten sind, haben aus hygienischen Gründen ein geringeres Risiko, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken. (...)

http://www.g-netz.de/Gesundheit_A-Z/Index_E-H/Gebarmutterkrebs/geb_Ursachen_Risikofaktoren/geb_ursachen_risikofaktoren.shtml


(...) Eine Studie aus den 50er Jahren verglich das Vorkommen von Zervixkarzinomen (Krebs des Gebärmutterhalses) bei den Frauen von jüdischen, beschnittenen Männern mit dem Vorkommen bei den Frauen von nichtjüdischen, nichtbeschnittenen Männern und stellte fest dass die Frauen von beschnittenen, jüdischen Männern statistisch signifikant weniger Gebärmutterhalskrebs hatten. Dieser Zusammenhang wird bis heute kontrovers beurteilt; der Zusammenhang zwischen Beschneidung und Cervixkarzinomen ist noch nicht abschließend geklärt. Eine Folgestudie stellte fest, dass Gebärmutterhalskrebs bei Nicht-Jüdischen Frauen gleich häufig vorkommt und schlussfolgerte, die Unterschiedliche Prävalenz von Zervixkarzinkomen müsse von der Lebensweise der jüdischen Frauen verglichen mit nichtjüdischen Frauen herrühren.(...) Ok, aber trotzdem ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision

Und z.B.

http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2002/04-2002-2-beschneidung.htm

Peaches
19.07.2007, 15:02
Gebärmutterkrebs wird durch Vorhäute ausgelöst? ?(
Hast du das auch schriftlich?

Guckst du hier:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm


http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2002/04-2002-2-beschneidung.htm[/QUOTE]

Westfalen
19.07.2007, 15:04
Guckst du hier:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm


http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2002/04-2002-2-beschneidung.htm

Wie schon gesagt etwas Wasser hat den selben Effekt, aber bitte, jeden das Seine!:rolleyes:

Drache
19.07.2007, 15:05
Vergleichen wir die Religionen der Welt, so ist es offensichtlich, daß die jüdische Religion eine der blutigsten ist.
Betrachten wir uns die Beschneidung. In der Beschneidung schließt Gott Jahwe einen Bund mit dem jüdischen Volk. Es ist ein Blutsbund. Der Mensch opfert Blut, weil Jahwe Blut sehen will.
Ich denke, dieser Blutkult hat in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen. Babys aus religiösen Gründen an ihren Penissen rumzuschneiden sollte verboten werden.
Wer das nicht begreift sollte das Land verlassen.

Achtung!
Krabatanisch- katholischer Hexenjagtstrang!

Diese Aussagen lohnen sich nicht einmal zu kommentieren, da sie jeglichen Fakten entbehren!

Manfred_g
19.07.2007, 15:06
...Ich habe noch nie einen getroffen der gejammert hat, er wolle seine Vorhaut zurück...

Aber es gibt sie, nur das ist maßgeblich.

cajadeahorros
19.07.2007, 15:06
Ich komme - als Frau - danke der Nachfrage - wunderbar zurecht. Und als jüdische Frau freue ich mich darüber, dass die Wahrscheinlichkeit, an den Gebärmutterkrebs zu erkranken, für mich dank der beschnittenen jüdischen Männern viel niedriger ausfällt, als bei einer Nicht-Jüdischen Frau.

:)

Nachdem gerade die Ursache von Gebärmutterhalskrebs inzwischen ausreichend erforscht ist kann man die schon immer umstrittene Studie wohl zu den Akten legen.

Es gilt damals wie heute einfach: Waschen hilft.

borisbaran
19.07.2007, 15:07
Achtung!
Krabatanisch- katholischer Hexenjagtstrang!

Diese Aussagen lohnen sich nicht einmal zu kommentieren, da sie jeglichen Fakten entbehren!

stimmt. wer hat den wohl am meisten menschen gekillt?? na?? richtig!!! die "alleinsehligmachende" kirche... und die muslime sind die dicht dran...

Peaches
19.07.2007, 15:11
Wie schon gesagt etwas Wasser hat den selben Effekt, aber bitte, jeden das Seine!:rolleyes:

Willst du wirklich einen Thread über die mangelnde Hygiene unter Nichtbeschnittenen?
Achtung, das könnte ein Eigentor geben... ;)

Karl Dönitz
19.07.2007, 15:14
Willst du wirklich einen Thread über die mangelnde Hygiene unter Nichtbeschnittenen?
Achtung, das könnte ein Eigentor geben... ;)

Ich verkünde schonmal verteidigend dass ich - wie den meisten schon aufgefallen sein dürfte - Elektroniker bin, Maschinenbauer als Bekannte habe und unsere selbstgebaute Drehstrom-Wasserpumpe pro Minute 130l Trinkwasser aus dem Hauseigenen Brunnen fördert :)

Auch Seife ist bei uns im Überfluss vorhanden

Hexenhammer
19.07.2007, 15:14
stimmt. wer hat den wohl am meisten menschen gekillt?? na?? richtig!!! die "alleinsehligmachende" kirche... und die muslime sind die dicht dran...

Weil die Katholische Kirche die meisten Menschen gekillt hat, ist die Beschneidung deren Begründung in Genesis zu finden ist, im nachhinein mit hygienischen Gründen zu rechtfertigen und darf deshalb nicht gesetzlich eingeschränkt werden, durch die Forderung Eingriff von der Zustimmung Betroffenen abhängig zu machen????

Sucht doch mal eueren Antisemitismus dort wo er auch vorhanden ist, und versucht in nicht auf Gedeih und Verderb überall herein zu interpretieren.

Skaramanga
19.07.2007, 15:15
Ihr habt vielleicht Sorgen...

FranzKonz
19.07.2007, 15:15
stimmt. wer hat den wohl am meisten menschen gekillt?? na?? richtig!!! die "alleinsehligmachende" kirche... und die muslime sind die dicht dran...

Wenn ich mir die Bibel so anschaue, war da die Vorgängerreligion auch nicht von schlechten Eltern.

Du zeigst genauso widerlich mit dem Finger auf Andere, wie Krabat das tut. Also reiß die Klappe besser nicht ganz so weit auf.

Sepp
19.07.2007, 15:21
Aber wenn Kellog als Mittel gegen Masturbation die Beschneidung empfielt, dann wird sie schon was dagegen nutzen...

Ja, genau. Und wenn der Papst sagt, die Evolution gab es nicht, dann wird da schon was dran sein ... :rolleyes:

Nocheinmal in aller Deutlichkeit: WAS KELLOGG SA SCHREIBT IST DER PURE BLÖDSINN!

Hexenhammer
19.07.2007, 15:24
Es ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen, dass eine vernüftige Hygieneerziehung ein vielleicht weniger drastischer Einschnitt wäre als die Amputation der Körperteile die gewaschen werden sollten?

Sepp
19.07.2007, 15:24
Ich verkünde schonmal verteidigend dass ich - wie den meisten schon aufgefallen sein dürfte - Elektroniker bin, Maschinenbauer als Bekannte habe und unsere selbstgebaute Drehstrom-Wasserpumpe pro Minute 130l Trinkwasser aus dem Hauseigenen Brunnen fördert :)[...]

Dann solltest du dich aus medizinischen Diskussionen heraushalten und nicht einen so haarsträubenden Unsinn verbreiten! :rolleyes:

tabasco
19.07.2007, 15:25
Schlecht formuliert. Klingt beinahe so, als wolltest du sagen "wenn wir jemanden schikanieren wollen, finden wir auch die passende Ausrede dazu".(...) .

Das ist nicht meine Meinung, sonndern eine Vorhersage ....

Sepp
19.07.2007, 15:25
Es ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen, dass eine vernüftige Hygieneerziehung ein vielleicht weniger drastischer Einschnitt wäre als die Amputation der Körperteile die gewaschen werden sollten?

Hey, da wird ein Stück der Vorhaus abgesäbelt - das ist bei weitem keine Amputation! Immer dieses BLÖD-Niveau ... :rolleyes:

Hexenhammer
19.07.2007, 15:30
Hey, da wird ein Stück der Vorhaus abgesäbelt - das ist bei weitem keine Amputation! Immer dieses BLÖD-Niveau ... :rolleyes:

Als "Amputation" wird die chirurgische Abtrennung eines Körperteils bezeichnet. Auch die Haut ist ein Körperteil. Damit hat die Springer-Presse nichts zu tun.

Peaches
19.07.2007, 15:35
Als "Amputation" wird die chirurgische Abtrennung eines Körperteils bezeichnet. Auch die Haut ist ein Körperteil. Damit hat die Springer-Presse nichts zu tun.

Die Vorhaut wird nicht "amputiert", sondern circumzisiert.

Die Haut gilt gemeinhin als "Organ" und Organe werden nicht amputiert, sondern
wenn dann entfernt. Die medizinsiche Bezeichnung richtet sich hierbei nach dem zu entfernenden Körperteil und der Operationsmethode.

Karl Dönitz
19.07.2007, 15:35
Ja, genau. Und wenn der Papst sagt, die Evolution gab es nicht, dann wird da schon was dran sein ... :rolleyes:
Der Papst hat im Gegensatz zu Kellogg aber keinen Dr. in Biologie oder Medizin...

tabasco
19.07.2007, 15:35
Als "Amputation" wird die chirurgische Abtrennung eines Körperteils bezeichnet. Auch die Haut ist ein Körperteil. Damit hat die Springer-Presse nichts zu tun.

Na dann ist die jeder Kratzer "die Hautamputation" ... Gott hüte Dich vor jedem Friseurbesuch ... ;)

Hexenhammer
19.07.2007, 15:44
Na dann ist die jeder Kratzer "die Hautamputation" ... Gott hüte Dich vor jedem Friseurbesuch ... ;)

Beruhige Dich, ich gehe nicht zum Friseur, sondern neige eher zur "Selbstvertümmelung".

Odin
19.07.2007, 15:49
Versucht es doch einfach mal mit Waschen!
Klar ich kann mir auch die Hand abhacken aber mit etwas Seife und Wasser erziele ich ein besseres Ergebnis! :] :))

:)) :)) :))

Westfalen
19.07.2007, 15:49
Na dann ist die jeder Kratzer "die Hautamputation" ... Gott hüte Dich vor jedem Friseurbesuch ... ;)

Das erntfernen von Haaren ohne Einwilligung des behaarten gilt im deutschen Recht als Körperverletzung.

borisbaran
19.07.2007, 15:56
Das erntfernen von Haaren ohne Einwilligung des behaarten gilt im deutschen Recht als Körperverletzung.
im alter von 8 tagen ist man gar nich zu einer einverständnisserklärung in der lage (geistig&juristisch). dafür sin die eltern zuständig...

Odin
19.07.2007, 15:58
im alter von 8 tagen ist man gar nich zu einer einverständnisserklärung in der lage (geistig&juristisch). dafür sin die eltern zuständig...

Genau, Herr Singer. Am besten gleich umlegen, dann kann ihnen ja gar nichts mehr passieren.

Hexenhammer
19.07.2007, 15:59
im alter von 8 tagen ist man gar nich zu einer einverständnisserklärung in der lage (geistig&juristisch). dafür sin die eltern zuständig...

Genau, und aus genau diesem Grund muß mit solchen Eingriffen, wie der Zirkumzision gewartet werden bis der Betroffene seine Willenserklärung abgeben kann.

Hexenhammer
19.07.2007, 16:00
Genau, Herr Singer. Am besten gleich umlegen, dann kann ihnen ja gar nichts mehr passieren.Aber nur mit Einverständnis der Eltern, oder?

Peaches
19.07.2007, 16:02
Genau, Herr Singer. Am besten gleich umlegen, dann kann ihnen ja gar nichts mehr passieren.

Odin, geh dich erstmal waschen und dann darfst du vielleicht auch wieder mitspielen.


Genau, und aus genau diesem Grund muß mit solchen Eingriffen, wie der Zirkumzision gewartet werden bis der Betroffene seine Willenserklärung abgeben kann.

Die Rechtslage sieht das hier in Deutschland anders. Die Entscheidung liegt bei den Eltern.

Odin
19.07.2007, 16:05
Odin, geh dich erstmal waschen und dann darfst du vielleicht auch wieder mitspielen.



Die Rechtslage sieht das hier in Deutschland anders. Die Entscheidung liegt bei den Eltern.

Sehr geehrtes Fräulein Modermöse, eine Rechtslage existiert überhaupt nicht.

Odin
19.07.2007, 16:05
Aber nur mit Einverständnis der Eltern, oder?

Klar, ist der jüdische Präferenzutilitarismus.

Hexenhammer
19.07.2007, 16:05
Die Rechtslage sieht das hier in Deutschland anders. Die Entscheidung liegt bei den Eltern.Und? Ist das gut so? Oder sollte man sich nicht doch lieber an der Gestzgebung von Ländern, wie Schweden, zu dieser Thematik orientieren?

Peaches
19.07.2007, 16:06
eine Rechtslage existiert überhaupt nicht.

ach nein? Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Reichsschwachsinn...

Odin
19.07.2007, 16:07
ach nein? Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Reichsschwachsinn...

Tja, ihr werdet alle noch staunen.

Ebbelwoi
19.07.2007, 16:07
Sollte jeder Mensch für sich selbst entscheiden können, ob er beschnitten werden will oder nicht. Ausnahme ist die Phimose. Hier geht es um die körperliche Gesundheit und nicht um religiöse Rituale.

Allgemein gilt: Wer ne Sau ist, bleibt ne Sau. Da ändert eine Beschneidung auch nichts dran.

Peaches
19.07.2007, 16:08
Und? Ist das gut so? Oder sollte man sich nicht doch lieber an der Gestzgebung von Ländern, wie Schweden, zu dieser Thematik orientieren?

Ich bin da ehrlich gesagt leidenschaftslos.

Ob eine Veränderung der Rechtslage tatsächlich eine Entspannung bringen würde, glaube ich nicht. Nur einen sprunghaften Anstieg medizinischer Indikationen zur Circumzision. Aber das ist meine ganz bescheidne Meinung.

Peaches
19.07.2007, 16:09
Tja, ihr werdet alle noch staunen.

Da warte ich schon seit Jahren drauf und nix passiert. Wird das nicht langsam langweilig?

Odin
19.07.2007, 16:12
Da warte ich schon seit Jahren drauf und nix passiert. Wird das nicht langsam langweilig?

Kein Sorge, im Widerstand liegt die Kraft.


Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Hexenhammer
19.07.2007, 16:16
Kein Sorge, im Widerstand liegt die Kraft.


Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Noch wiegen sich die khasarischen Besatzer in Sicherheit...

Peaches
19.07.2007, 16:17
Kein Sorge, im Widerstand liegt die Kraft.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Dir fehlt der Charme eines "Krascher", um diese Diskussion interessant zu machen.

tabasco
19.07.2007, 16:20
Am Babypenis rumschneiden für Jahwe - verbieten wir das!da fällt mir was ein ...

... wer ist übrigens dieser "Jahwe"

?(

Hexenhammer
19.07.2007, 16:20
Dir fehlt der Charme eines "Krascher", um diese Diskussion interessant zu machen.

Sei nicht ungerecht. Nicht einmal mir gelingt es, bedingt durch die beschränkten Möglichkeiten des Weltnetzes, meinen ganzen Charme sprühen zu lassen. :D

Peaches
19.07.2007, 16:24
Sei nicht ungerecht. Nicht einmal mir gelingt es, bedingt durch die beschränkten Möglichkeiten des Weltnetzes, meinen ganzen Charme sprühen zu lassen. :D

Wenn das kein verzweifeltes fishing for compliments ist... ;)

Peaches
19.07.2007, 16:25
da fällt mir was ein ...

... wer ist übrigens dieser "Jahwe"

?(

Gute Frage.

Hexenhammer
19.07.2007, 16:25
Wenn das kein verzweifeltes fishing for compliments ist... ;)

Aber bitte nur als PN!

Pidder Lüng
19.07.2007, 16:32
"Es wird überliefert, daß einige Propheten beschnitten auf die Welt kamen.

Zu diesen zählen: Adam, Sit, Noah, Sam, Idris, Moses, Salih, Lot, Josef (Sohn von Jakob), Salomon, Yahya, Jesus und Muhammed Mustafa (Allah's Friede sei mit ihm und all den anderen Propheten)."

http://tinyurl.com/2rfaw4

-jmw-
19.07.2007, 16:32
Ich denke, dieser Blutkult hat in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen. Babys aus religiösen Gründen an ihren Penissen rumzuschneiden sollte verboten werden.
Nur so aus Neugier:
"Ich denke ..." wird doch nicht Deine einzige Begründung sein, oder?


Wer das nicht begreift sollte das Land verlassen.
Verlassen oder verlassen müssen?

Hexenhammer
19.07.2007, 16:33
"Es wird überliefert, daß einige Propheten beschnitten auf die Welt kamen.

Zu diesen zählen: Adam, Sit, Noah, Sam, Idris, Moses, Salih, Lot, Josef (Sohn von Jakob), Salomon, Yahya, Jesus und Muhammed Mustafa (Allah's Friede sei mit ihm und all den anderen Propheten)."

http://tinyurl.com/2rfaw4

Klingt so überzeugend wie eine Jungfrauengeburt.

Krabat
19.07.2007, 16:54
Ich denke ausgewählte medizinische Fakten könnten einer Diskussion hier förderlich sein.

Keinesfalls. Wir befinden uns hier im Religionsforum und wollen uns daher mit der religiösen Komponente der Babybeschneidung auseinandersetzen.

Offenbar erbringen die kleinen Judenbabys hier ein Blutopfer. Ich habe gelesen, dieses rituelle Blutopfer hat im Judentum das Menschenopfer abgeschafft.

Was damals ein Fortschritt gewesen sein mag, ist heute konservierte Steinzeit.

By the way: Woher kennst Du Krasher History? Du bist doch erst seit 3.7.2007 angemeldet. Bist Du eine Widergängerin eines gesperrten Nicks? Oder Doppelaccount?

Krabat
19.07.2007, 16:57
wider so ein hetzstrang. das die beschneidung der gesundheit des mannes (und der frau, die mit diesen sex hat) zuträglich ist, wird in #1 diskret zur seite gelogen...

Wenn Du weinen mußt, bitte Deine Genossin um ein Taschentuch.

Krabat
19.07.2007, 16:59
Schwanzlutschen für Jahwe macht die armen Babies sogar noch krank - Hepathitis usw...
http://www.sexuallymutilatedchild.org/mohel.htm

Oh mein Gott! Wird das in Deutschland auch so gemacht? Das wäre ja dann wirklich pervers.X(

Peaches
19.07.2007, 17:06
Keinesfalls. Wir befinden uns hier im Religionsforum und wollen uns daher mit der religiösen Komponente der Babybeschneidung auseinandersetzen.

Offenbar erbringen die kleinen Judenbabys hier ein Blutopfer. Ich habe gelesen, dieses rituelle Blutopfer hat im Judentum das Menschenopfer abgeschafft.

Was damals ein Fortschritt gewesen sein mag, ist heute konservierte Steinzeit.

By the way: Woher kennst Du Krasher History? Du bist doch erst seit 3.7.2007 angemeldet. Bist Du eine Widergängerin eines gesperrten Nicks? Oder Doppelaccount?

Krabat, die rituelle Beschneidung jüdischer männlicher Babys ist aus hygienischen Gründen entstanden, genau wie das Verbot Schweinefleisch zu speisen.
Bei aller religiöser Verbohrtheit, muss doch noch ein Funken gesunder Menschenverstand vergraben sein!
Die religiösen Gebote und Verbote regeln menschliches Zusammenleben und dienen unter anderem der Krankheitsvermeidung.
Was auch immer da an spirituellen Komponenten hineininterpretiert wird, ist höchstens in sofern interessant, ob die Gebote heute noch dieselben Zuständigkeiten haben, wie damals.
Wenn Mose einen Kühlschrank gehabt hätte, als er durch die Wüste latschte, vielleicht sähen die Speisevorschriften heute anders aus. Wer weiß?

Nun zu deinen anderen Fragen: Ich kenne Krascher in erster Linie aus der Politikarena, wo ich unter auch unter dem selben Nick (Peaches) angemeldet war.

Wenn du Zweifel bezüglich meiner Identität hast, dann wende dich an die Mods.
Ich bin weder ein Doppelaccount, noch eine "Wiedergängerin".

Krascher hat, obwohl politisch völlig konträrer Auffassung, einen gewissen Witz gehabt.
Ich wiederhole mich, wenn ich dir berichte, dass ich schon vor meiner Anmeldung hie gerne und gezielt die "Fachmaf - Krascher" Threads verfolgt habe, in meinen Arbeitspausen und oft herzhaft lachte.

Krabat
19.07.2007, 17:06
"Es wird überliefert, daß einige Propheten beschnitten auf die Welt kamen.

Zu diesen zählen: Adam, Sit, Noah, Sam, Idris, Moses, Salih, Lot, Josef (Sohn von Jakob), Salomon, Yahya, Jesus und Muhammed Mustafa (Allah's Friede sei mit ihm und all den anderen Propheten)."

http://tinyurl.com/2rfaw4

Das ist Islampropaganda. Bist Du eine Muselin?

Quo vadis
19.07.2007, 17:18
Liegt keine Phimose vor, gibt es auch keinen vernünftigen Grund zur Beschneidung.Ich habe mal ne vor kurzem ne Reportage über die männliche Beschneidung gesehen-- brr, da ist man froh die nette VH noch zu besitzen ;)

Peaches
19.07.2007, 17:19
Klingt so überzeugend wie eine Jungfrauengeburt.

Ich sage es ungern, aber da hast du recht.

Reicht doch für's erste an Komplimenten oder... ;)

Hexenhammer
19.07.2007, 17:20
Ich sage es ungern, aber da hast du recht.

Reicht doch für's erste an Komplimenten oder... ;)

Tief in Dir, schreit alles danach, mir Recht geben zu können. :)

tabasco
19.07.2007, 17:22
Liegt keine Phimose vor, gibt es auch keinen vernünftigen Grund zur Beschneidung.Seit wann sind die religösen Gebote "vernünftige Gründe" :rolleyes:


Ich habe mal ne vor kurzem ne Reportage über die männliche Beschneidung gesehen-- brr, da ist man froh die nette VH noch zu besitzen ;)
;)

Weiß Du, wie die Männer mit "der neten VH" bei Frauen so durchgehen? Wie Shar Peis


http://img515.imageshack.us/img515/6995/fall04016ff8.jpg

Ist er nicht zum Knuddeln ?

:)

Krabat
19.07.2007, 17:23
Krabat, die rituelle Beschneidung jüdischer männlicher Babys ist aus hygienischen Gründen entstanden, genau wie das Verbot Schweinefleisch zu speisen.
Bei aller religiöser Verbohrtheit, muss doch noch ein Funken gesunder Menschenverstand vergraben sein!

Wie gesagt: Die Beschneidung ist nicht aus hygienischen, sondern religiösen Gründen entstanden. Die Beschneidung löste Menschenopfer ab.

Wären nur hygienische Gründe maßgeblich, so kann man heute darauf verzichten. Die Wasserversorgung ist in Deutschland auch für Arme sichergestellt und ein Stück Seife a 50 Cent langt eine Weile hin.

Art. 2 Abs. des deutschen Grundgesetzes sagt eindeutig:

Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

Gegen dieses Recht, das Selbstbestimmungsrecht über seinen eigenen Körper, wird durch Babybeschneidung eklatant verstoßen.

Mich erinnert das an Westernfilme, wo den Kühen ein Brandzeichen in die Haut gebrannt wird, das sie auf ewig als Eigentümer des Besitzers markiert.

So ist es auch mit der jüdischen Babybeschneidung. Yahwe setzt den Angehörigen seines Volkes ein körperliches "Brandmal", das den Menschen Zeit seines Lebens daran erinnert, daß er für einen Gott verstümmelt wurde!!!

Religionsfreiheit? Wo ist hier die Religionsfreiheit?

tabasco
19.07.2007, 17:30
(...) So ist es auch mit der jüdischen Babybeschneidung. Yahwe setzt den Angehörigen seines Volkes ein körperliches "Brandmal", das den Menschen Zeit seines Lebens daran erinnert, daß er für einen Gott verstümmelt wurde!!!Korrekt. Nur der jüdische Gott heißt nicht "Yahwe", das nur so, zu Allgemeinbildung :).


Religionsfreiheit? Wo ist hier die Religionsfreiheit?Wie "wo" ? Jeder Jude hat die Freiheit, sich für eine andere religion zu entscheiden. Die Beschneidung hat dem Karl Marx ja auch nicht gestört, sich taufen zu lassen :).

Quo vadis
19.07.2007, 17:31
1.Seit wann sind die religösen Gebote "vernünftige Gründe" :rolleyes:




2.Weiß Du, wie die Männer mit "der neten VH" bei Frauen so durchgehen? Wie Shar Peis


http://img515.imageshack.us/img515/6995/fall04016ff8.jpg

Ist er nicht zum Knuddeln ?

:)


1. Ich habe ja geschrieben, dass es wenn, dann nur medizinische Gründe dafür gibt.In über 90% der vorgenommen Beschneidungen sind es aber religiöse.Clever das kurz nach der Geburt zu machen, wenn sich das Kind nicht wehren kann.Später im Jugendalter könnte man ja mal die Probe machen, wieviele junge Männer wegen Druck der Eltern, der Religion usw. noch diese OP wünschen-- dürften nicht viele sein......

2. Ja der ist zum knuddeln, aufgrund deiner Religion düftest du aber sicherlich noch nicht so viele Vorhäute in Natura gesehen haben-- oder? So groß wie der Hund isse nicht.....;)

pernath
19.07.2007, 17:33
...

Religionsfreiheit? Wo ist hier die Religionsfreiheit?


Jetzt wo du es sagst, meine vermalledeiten Eltern haben mich ohne zu fragen Taufen lassen! Na wartet nur, mein Anwalt wird das schon regeln :] .

tabasco
19.07.2007, 17:36
Jetzt wo du es sagst, meine vermalledeiten Eltern haben mich ohne zu fragen Taufen lassen! Na wartet nur, mein Anwalt wird das schon regeln :] .

ECHT? Krass. Da kommste nie mehr heraus ;(

:lach:


(...) Ja der ist zum knuddeln, aufgrund deiner Religion düftest du aber sicherlich noch nicht so viele Vorhäute in Natura gesehen haben-- oder? So groß wie der Hund isse nicht.....; ) Stimmt ... aber sag mal - Wirklich? Wachsen die erst nach der Beschneidung :nido: ?

;)

PS:

(...) aufgrund deiner Religion düftest du aber sicherlich noch nicht so viele Vorhäute in Natura gesehen (...)
... und sach mal, meinste, die Atheistinen kriegen - wah-wah-wah- nur die Beschnittenen ab?

Krabat
19.07.2007, 17:58
Korrekt.

Du hältst also Babyverstümmelung im Namen Jahwes für korrekt und wünschenswert?

Jetzt ist zumindest klargestellt, wo die Osama bin Ladens ihren Religionswahnsinn herhaben.

Das ist nämlich auch der wahre Grund für den Religionswahnsinn in Palästina. Da kämpfen zwei archaische Religionen um ein Territorium, weil beide beschnittene Völker das Jahweland als ihres beanspruchen.

Hebräer gegen Araber. So lautet der Kampf. Eine uralte Stammesauseinandersetzung.

Wer glaubt, Israel verteidige in Palästina den freien Westen, der ist ein Propagandaopfer erster Klasse, ein systemmedienindoktrinierter Naseweis.

Es geht den Juden dort um ihre Religion, um die gewaltsame Okkupation eines angeblich vor 3000 Jahren durch einen Jahwe zugewiesenen Landes. Religionsfanatismus pur. Da schenken sich Jahwejünger und Allahjünger gar nichts.

Was geht uns Europäer, was geht uns Deutsche das an?

Aber das ist ein anderes Thema, ein Thema für einen neuen Strang.

tabasco
19.07.2007, 18:01
Du hältst also Babyverstümmelung im Namen Jahwes für korrekt und wünschenswert?Ä? Ich bestätigte ledigich, dass Deine Auslegungen korrekt sind. Ich finde, die beschneidung soll nicht staatlich gefördert werden - also die Kosten sollen keinesfalls von der KK übernommen werden, ansonsten steht der Prozedur nichts im Wege. Bis natürlich jemand klagt, er habe seine Nabelschnur am Körper behalten wollen :).


(...) Wer glaubt, Israel verteidige in Palästina den freien Westen, der ist ein Propagandaopfer erster Klasse, ein systemmedienindoktrinierter Naseweis. Es geht den Juden dort um ihre Religion, um die gewaltsame Okkupation eines angeblich vor 3000 Jahren durch einen Jahwe zugewiesenen Landes. Religionsfanatismus pur. Da schenken sich Jahwejünger und Allahjünger gar nichts.
Aber das ist ein anderes Thema, ein Thema für einen neuen Strang. Krabatik, komm runter. Die Moslems beschneiden ja ihre Babys auch :).

Wahabiten Fan
19.07.2007, 18:09
Krabatik, komm runter. Die Moslems beschneiden ja ihre Babys auch :).

Und die Aboriginees auch!

Was die jetzt blos mit dem Judentum zu tun haben!:cool2:

Der "Talibanverschnitt" weiss es bestimmt!

Peaches
19.07.2007, 18:11
Tief in Dir, schreit alles danach, mir Recht geben zu können. :)

Tief in mir knurrt mein Magen, sonst nix. ;)


Wie gesagt: Die Beschneidung ist nicht aus hygienischen, sondern religiösen Gründen entstanden. Die Beschneidung löste Menschenopfer ab.

Wären nur hygienische Gründe maßgeblich, so kann man heute darauf verzichten. Die Wasserversorgung ist in Deutschland auch für Arme sichergestellt und ein Stück Seife a 50 Cent langt eine Weile hin.


Die Stastisken zum Gebärmutterhalskrebs sind aber aus diesen Jahren und nicht aus mosaischen Zeiten. Gibt mir zu denken. Dir nicht?



Art. 2 Abs. des deutschen Grundgesetzes sagt eindeutig:

Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

Gegen dieses Recht, das Selbstbestimmungsrecht über seinen eigenen Körper, wird durch Babybeschneidung eklatant verstoßen.


Gegen dieses Recht wird dann anscheinend in jedem deutschen Krankenhaus verstoßen.
Du müsstest genauso gegen Eltern wettern, die ihren Kindern die Ohren anlegen lassen.
Ein Kind ist nicht entscheidungsfähig. Punkt.



Mich erinnert das an Westernfilme, wo den Kühen ein Brandzeichen in die Haut gebrannt wird, das sie auf ewig als Eigentümer des Besitzers markiert.

So ist es auch mit der jüdischen Babybeschneidung. Yahwe setzt den Angehörigen seines Volkes ein körperliches "Brandmal", das den Menschen Zeit seines Lebens daran erinnert, daß er für einen Gott verstümmelt wurde!!!


Woran dich was erinnert, ist für diese Diskussion sehr unerheblich.
Wenn man denn religiös ist und geneigt zu glauben, dann ist die Beschneidung kein Opfer, sondern Zeichen für den abrahamitischen Bund, das verbindet uns zum Beispiel mit den Muslimen.
Wenn Babys getauft werden, frgt sie auch kein Mensch, ob sie das möchten und doch symbolisiert es einen lebenslangen Bund.



Religionsfreiheit? Wo ist hier die Religionsfreiheit?

Das frage ich mich im Bezug auf diese Diskussion auch.

Aber ich frage mich im Bezug auf diesen Thread noch ganz anderes.
Nämlich wo der Sinn ist.

Krabat, wenn du dich diskriminiert fühlst (und deshalb hast du, wie in einem anderen Thema angekündigt, diesen Thread eröffnet), dann faß dir zu allererst an die eigene Nase, schneuze dich und denke nach.
Wen diskriminierst du in deinem kleinen Leben?
Und wenn du dann noch glaubst, du hättest ein Recht dazu, dann wirf den ersten Stein.

Skaramanga
19.07.2007, 18:12
...
Hebräer gegen Araber. So lautet der Kampf. Eine uralte Stammesauseinandersetzung.
...

Was geht uns Europäer, was geht uns Deutsche das an?
....


Richtig: Gar nichts. Eine Bahnbrechende Erkenntnis.

The Dude
19.07.2007, 18:27
Liegt keine Phimose vor, gibt es auch keinen vernünftigen Grund zur Beschneidung.Ich habe mal ne vor kurzem ne Reportage über die männliche Beschneidung gesehen-- brr, da ist man froh die nette VH noch zu besitzen ;)

Es gibt auch keinen sonstigen Grund als einen medizinischen. Wer will schon freiwillig Sensibilitätsverlust? Und bitte an die Zukunft denken. Mit über 40, wenn die Performance altersbedingt nachlässt, bringt verstärkte Unempfindlichkeit sicher richtig viel Spaß, vermutlich besonders bei der Pflichtübung mit der Sexbombe "langjähriges Eheweib". :cool:

die Haut bleibt dran,

The Dude

Krabat
19.07.2007, 18:33
Jetzt wo du es sagst, meine vermalledeiten Eltern haben mich ohne zu fragen Taufen lassen! Na wartet nur, mein Anwalt wird das schon regeln :] .

Und? Du wurdest mit Wasser getauft. Wir Christen taufen nur mit Wasser. Du hast nicht bluten müssen.

Jesus tauft mit Geist, nicht mit Blut.

Das haben weder Juden noch Moslems je verstanden. Beide taufen weiter mit Blut.

tabasco
19.07.2007, 18:37
Und? Du wurdest mit Wasser getauft. Wir Christen taufen nur mit Wasser. Du hast nicht bluten müssen. Jesus tauft mit Geist, nicht mit Blut. Das haben weder Juden noch Moslems je verstanden. Beide taufen weiter mit Blut.
Und? Wie sieht es aber mit der religionsfreiheit? Er wurde nicht gefragt, sondern gewaltsam als ein kleines Kind getrauft.


(...) Wer will schon freiwillig Sensibilitätsverlust?(...) Naja, ich kann mir vorstellen dass es sich derjeniger wünscht, der müde ist, von den Partnerinen verächtlich gefragt zu werden "Ä? Wars das schon?"

;)

The Dude
19.07.2007, 18:47
Naja, ich kann mir vorstellen dass es sich derjeniger wünscht, der müde ist, von den Partnerinen verächtlich gefragt zu werden "Ä? Wars das schon?"

;)

Das ist eine Sache von Übung und auch eine Kopfsache. Der Umgang mit Erregung und Nervosität lässt sich lernen und trainieren. Das betrifft Männer wie Frauen.
Möchtest du denn bestimme Hautteilchen um erregbare und empfindliche Regionen weggeschnitten haben?

Gruß,

The Dude

tabasco
19.07.2007, 18:55
Das ist eine Sache von Übung und auch eine Kopfsache. Der Umgang mit Erregung und Nervosität lässt sich lernen und trainieren. Das betrifft Männer wie Frauen.
Möchtest du denn bestimme Hautteilchen um erregbare und empfindliche Regionen weggeschnitten haben?

Gruß,

The Dude

Bei Frauen ist ja dat janze net so primitiv ... Und, sorry, es geht ja nicht um Eichel, sondern um die V-o-r-h-a-u-t :]

Odin
19.07.2007, 18:56
Naja, ich kann mir vorstellen dass es sich derjeniger wünscht, der müde ist, von den Partnerinen verächtlich gefragt zu werden "Ä? Wars das schon?"

;)

Genau und das sind die Schleimdeppen, die sich hier rechtfertigen wollen.

latrop
19.07.2007, 18:58
Also, Beschneidung als Gebärmutterkrebs-Vorsorge... Ich weiß nicht...

Jeder Furz braucht ein Argument.

Krabat
19.07.2007, 19:03
Und? Wie sieht es aber mit der religionsfreiheit? Er wurde nicht gefragt, sondern gewaltsam als ein kleines Kind getrauft.

Es ist keine Gewalt, einem Säugling Wasser über den Hinterkopf zu schütten. Das muß man ja sowieso machen, den Säuglinge müssen ja auch gewaschen werden.

Als Erwachsener kann man die Taufe dann als Hokuspokus ansehen oder als was auch immer.

Körperverletzung liegt aber nicht vor!

tabasco
19.07.2007, 19:06
Es ist keine Gewalt, einem Säugling Wasser über den Hinterkopf zu schütten. Das muß man ja sowieso machen, den Säuglinge müssen ja auch gewaschen werden. Als Erwachsener kann man die Taufe dann als Hokuspokus ansehen oder als was auch immer. Körperverletzung liegt aber nicht vor!
Das ist alles schön und gut und sei Dir als Deine Meinung gegönnt. Nach dem Christlichen Brauch kann ein getauftes Wesen nicht mehr aus dem "Bund" austreten. Oder irre ich mich da? Also - noch mal - wo ist denn hier die Religionsfreiheit und Eigenbestimmung des Säuglings?

The Dude
19.07.2007, 19:11
Bei Frauen ist ja dat janze net so primitiv ... Und, sorry, es geht ja nicht um Eichel, sondern um die V-o-r-h-a-u-t :]

...bei Männern ist "dat janze" (Gefühlsempfinden des Geschlechtsorgans) also primitiv? Na du hast ja Ahnung.
Auf der Eichel sind ganz viele Nervenzellen, wie bei der Klitoris bei dir. Und jetzt rate mal, wieso da schützende Haut drumherum ist.

Gruß,

The Dude

Brimborium
19.07.2007, 19:15
...bei Männern ist "dat janze" (Gefühlsempfinden des Geschlechtsorgans) also primitiv? Na du hast ja Ahnung.
Auf der Eichel sind ganz viele Nervenzellen, wie bei der Klitoris bei dir. Und jetzt rate mal, wieso da schützende Haut drumherum ist.

Gruß,

The Dude

Die Empfindungen ändern sich nicht. Ihr Etui braucht die Eichel nicht mehr, seit es Kleidung gibt.

Peaches
19.07.2007, 19:15
.
Auf der Eichel sind ganz viele Nervenzellen, wie bei der Klitoris bei dir. Und jetzt rate mal, wieso da schützende Haut drumherum ist.


In erster Linie schützt die Vorhaut vor Reibung, Verletzung und Traumata.
Unter der Vorhaut sammeln sich abgestorbene Epithelzellen, die das Smegma bilden. Bei mangelnder Hygiene (anscheinend verbeitet, wie weiter oben genannte Statistiken zeigen) ein idealer Hort für Bakterien und andere Krankheitserreger.
Buuhhh....

tabasco
19.07.2007, 19:19
...bei Männern ist "dat janze" (Gefühlsempfinden des Geschlechtsorgans) also primitiv? Na du hast ja Ahnung.Naja. Ich laß mal über die verzweifelten tragikomischen Versuche der chinesischen Kastrierten, sich einen Orgasmus ohne Penis zu verschaffen. Eine Frau aber mit pharaonischer Beschneidung kann einen Orgasmus empfinden. Habe ich auch gelesen.



Auf der Eichel sind ganz viele Nervenzellen, wie bei der Klitoris bei dir. Und jetzt rate mal, wieso da schützende Haut drumherum ist.(...) Es gibt nun Unterwäsche ...

Dude, ich kenne viele jüdische Männer, die sich bei ihrer Ankunft im Israel freiwillig beschneiden ließen. Als Frau kann ich in der Tat bei dem Thema nur bedingt mitreden - keiner der Männer hat sich aber bis jetzt aufgehängt. Was mich daras schließen lässt a) manche machen es als Erwachsene b) freiwillig und c) führen ein glückliches Leben auch danach so zu sagen.

Odin
19.07.2007, 19:28
In erster Linie schützt die Vorhaut vor Reibung, Verletzung und Traumata.
Unter der Vorhaut sammeln sich abgestorbene Epithelzellen, die das Smegma bilden. Bei mangelnder Hygiene (anscheinend verbeitet, wie weiter oben genannte Statistiken zeigen) ein idealer Hort für Bakterien und andere Krankheitserreger.
Buuhhh....

Kein noch so ungewaschener arischer Piephahn kann mit der Bakterienkloake einer durchschnittlichen Dose mithalten, was soll also diese dreckige Schmutzpropaganda der Generalverbrecher? Sand in die Augen!

The Dude
19.07.2007, 19:30
In erster Linie schützt die Vorhaut vor Reibung, Verletzung und Traumata.
Unter der Vorhaut sammeln sich abgestorbene Epithelzellen, die das Smegma bilden. Bei mangelnder Hygiene (anscheinend verbeitet, wie weiter oben genannte Statistiken zeigen) ein idealer Hort für Bakterien und andere Krankheitserreger.
Buuhhh....

Es geht nichts über angelesenes Halbwissen.
Wer sich die Zähne nicht putzt, der kriegt Karies. Lasse ich mir deswegen die Kauleiste rausnehmen?
Und was gedeiht in einer Mumu alles bei mangelnder Hygiene, sicher nichts Tolles.
Laut offenherziger weiblicher Bekannter ist hartnäckigem Pilzbefall (Schwimmbad) selbst bei penibelster Hygiene und Medikation oft nur schwer beizukommen.
Worüber reden wir hier eigentlich?

Gruß,

The Dude

Brimborium
19.07.2007, 19:32
Kein noch so ungewaschener arischer Piephahn kann mit der Bakterienkloake einer durchschnittlichen Dose mithalten, was soll also diese dreckige Schmutzpropaganda der Generalverbrecher? Sand in die Augen!


Gegen die Bakterien die dein Hirn vernichtet haben ist ein normales weibliches Genital der reinste Autoklav.

Odin
19.07.2007, 19:34
Gegen die Bakterien die dein Hirn vernichtet haben ist ein normales weibliches Genital der reinste Autoklav.

Schweig, du Idiot.

FranzKonz
19.07.2007, 19:37
Kein noch so ungewaschener arischer Piephahn kann mit der Bakterienkloake einer durchschnittlichen Dose mithalten, was soll also diese dreckige Schmutzpropaganda der Generalverbrecher? Sand in die Augen!

Nicht Sand in die Augen, Sand auf den Schniedel. Wenn Du Dir den Schniedel mangels Wasser mit Sand reinigen solltest, würdest Du auch gern auf Deine Vorhaut verzichten. :D

Brimborium
19.07.2007, 19:39
Schweig, du Idiot.

Wenn du deine Meinung immer allen Damen mit denen du Umgang pflegst frank und frei vorher sagen würdest, kann ich dir versichern, wird jede gesunde Frau, gleich welcher Ethnie dir spontan die Möglichkeit der Vermehrung und des damit verbundenen Bakterienaustausches untersagen.

Und mit was? Mit Recht,

Das heißt „großer“ Odin – du wirst immer ein Wichser sein.

Peaches
19.07.2007, 19:42
Es geht nichts über angelesenes Halbwissen.
Wer sich die Zähne nicht putzt, der kriegt Karies. Lasse ich mir deswegen die Kauleiste rausnehmen?
Und was gedeiht in einer Mumu alles bei mangelnder Hygiene, sicher nichts Tolles.
Laut offenherziger weiblicher Bekannter ist hartnäckigem Pilzbefall (Schwimmbad) selbst bei penibelster Hygiene und Medikation oft nur schwer beizukommen.
Worüber reden wir hier eigentlich?

Gruß,

The Dude

Mit Verlaub, es ging um die Statistiken zum Gebärmutterhalskrebs. Mir ist keine Statistik bekannt, geschweige denn eine vergleichbare Erkrankung beim Mann bei mangelnder weiblicher Hygiene.
Aber vielleicht kannst du mich aufklären?

Odin
19.07.2007, 19:44
Mit Verlaub, es ging um die Statistiken zum Gebärmutterhalskrebs. Mir ist keine Statistik bekannt, geschweige denn eine vergleichbare Erkrankung beim Mann bei mangelnder weiblicher Hygiene.
Aber vielleicht kannst du mich aufklären?

Das Schlimme an der Verbreitung der Lügenpropaganda:


arische Mütter verstümmeln ihre Kinder, weil sie diese gequirlte Scheiße glauben oder sonstwie kosmopolitisch :hihi: besonders sein wollen. Armes Deutschland in einer kranken Welt.


Wird Zeit für das große Saubermachen.

Krabat
19.07.2007, 19:57
Das ist alles schön und gut und sei Dir als Deine Meinung gegönnt. Nach dem Christlichen Brauch kann ein getauftes Wesen nicht mehr aus dem "Bund" austreten. Oder irre ich mich da? Also - noch mal - wo ist denn hier die Religionsfreiheit und Eigenbestimmung des Säuglings?

http://img357.imageshack.us/img357/4686/taschentuch222cg7po1.jpg (http://imageshack.us)

Peaches
19.07.2007, 19:59
http://img357.imageshack.us/img357/4686/taschentuch222cg7po1.jpg (http://imageshack.us)

Können wir daraus schließen, dass keine Religionsfreiheit besteht?

tabasco
19.07.2007, 20:13
http://img357.imageshack.us/img357/4686/taschentuch222cg7po1.jpg (http://imageshack.us)

Es gibt ein russisches Sprichwort - ein Löffel ist gut zum Mittag. Dein Taschentuch ist a) Plagiat und b) nicht witzig, da nicht passend, weil ich mich in dem Posting


Das ist alles schön und gut und sei Dir als Deine Meinung gegönnt. Nach dem Christlichen Brauch kann ein getauftes Wesen nicht mehr aus dem "Bund" austreten. Oder irre ich mich da? Also - noch mal - wo ist denn hier die Religionsfreiheit und Eigenbestimmung des Säuglings?

nicht beschwert habe. Oder reichst Du allen Gesprächspartnert, gegenüber denen Du keine Argumente mehr hast, ein Taschentuch? Dann muss Du wohl große und ausgeleierte Taschen haben und von den Drogeriemärkten Deiner Ortschaft als Stammkunde geliebt sein. Sprich sie auf Mengenrabbat ein.

Aber Du hast Dich heute fest als eine misslungene Stuttgart25-Ausgabe in Deutsch etabliert. Mein Glückwunsch.

:)

Brimborium
19.07.2007, 20:21
Das Schlimme an der Verbreitung der Lügenpropaganda:


arische Mütter verstümmeln ihre Kinder, weil sie diese gequirlte Scheiße glauben oder sonstwie kosmopolitisch :hihi: besonders sein wollen. Armes Deutschland in einer kranken Welt.


Wird Zeit für das große Saubermachen.



Solange dir klar ist, das beim großen Saubermachen du und deinesgleichen ganz unten im Haufen zu liegen kommen ist doch alles Bestens.

Peaches
19.07.2007, 20:21
Oder reichst Du allen Gesprächspartnert, gegenüber denen Du keine Argumente mehr hast, ein Taschentuch?


Ich interpretierte es als weiße Fahne.
Mein Fehler.

tabasco
19.07.2007, 20:26
Ich interpretierte es als weiße Fahne.
Mein Fehler.

Doooch ... Das ist sie, nur zerknittert :lach:

lass dem Krabat doch ein wenig Stolz, er hat sich heute schwer überommen

Drache
19.07.2007, 20:28
Wie gesagt: Die Beschneidung ist nicht aus hygienischen, sondern religiösen Gründen entstanden. Die Beschneidung löste Menschenopfer ab.

Wären nur hygienische Gründe maßgeblich, so kann man heute darauf verzichten. Die Wasserversorgung ist in Deutschland auch für Arme sichergestellt und ein Stück Seife a 50 Cent langt eine Weile hin.

Art. 2 Abs. des deutschen Grundgesetzes sagt eindeutig:

Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

Gegen dieses Recht, das Selbstbestimmungsrecht über seinen eigenen Körper, wird durch Babybeschneidung eklatant verstoßen.

Mich erinnert das an Westernfilme, wo den Kühen ein Brandzeichen in die Haut gebrannt wird, das sie auf ewig als Eigentümer des Besitzers markiert.

So ist es auch mit der jüdischen Babybeschneidung. Yahwe setzt den Angehörigen seines Volkes ein körperliches "Brandmal", das den Menschen Zeit seines Lebens daran erinnert, daß er für einen Gott verstümmelt wurde!!!

Religionsfreiheit? Wo ist hier die Religionsfreiheit?


Du hältst also Babyverstümmelung im Namen Jahwes für korrekt und wünschenswert?

Jetzt ist zumindest klargestellt, wo die Osama bin Ladens ihren Religionswahnsinn herhaben.

Das ist nämlich auch der wahre Grund für den Religionswahnsinn in Palästina. Da kämpfen zwei archaische Religionen um ein Territorium, weil beide beschnittene Völker das Jahweland als ihres beanspruchen.

Hebräer gegen Araber. So lautet der Kampf. Eine uralte Stammesauseinandersetzung.

Wer glaubt, Israel verteidige in Palästina den freien Westen, der ist ein Propagandaopfer erster Klasse, ein systemmedienindoktrinierter Naseweis.

Es geht den Juden dort um ihre Religion, um die gewaltsame Okkupation eines angeblich vor 3000 Jahren durch einen Jahwe zugewiesenen Landes. Religionsfanatismus pur. Da schenken sich Jahwejünger und Allahjünger gar nichts.

Was geht uns Europäer, was geht uns Deutsche das an?

Aber das ist ein anderes Thema, ein Thema für einen neuen Strang.


Bei soviel religiösem Wahnsinn kommt einem echt das Abendmahl ...ähh... ich meine das Abendessen hoch! Christlicher Fundamentalismus ist auch nur ein Geschwür am Arsch der Welt!

cajadeahorros
19.07.2007, 20:30
Können wir daraus schließen, dass keine Religionsfreiheit besteht?

Natürlich nicht, zumindest nicht für Kinder. Die christlichen Kirchen bevorzugen es - wie die meisten Religionen -, wehrlose Säuglinge zu rekrutieren und Kinder frühzeitig zu indoktrinieren statt sich auf die Überzeugungskraft ihrer Lehren bspw. im Erwachsenenalter zu verlassen.

Konversionen zum Buddhismus oder zum Islam oder sonstwohin sind ja nur verzweifelte Versuche der Gläubigen, den aufgezwungenen Glauben loszuwerden ohne sich ganz von der Idee "Religion" verabschieden zu müssen.

spartakus
19.07.2007, 20:34
Dieser Brauch ist natürlich heutzutage Schwachsinn, aber es wird wohl jedem klar sein wiso das früher gemacht wurde.

Das Festhalten an solchen Bräuchen kommt halt von den konservativen Schichten der Religionsgemeinschaften.

Wobei ich das schlimmer finde wie kein Schweinefleisch zu essen, oder den Priestern ein Zölibat aufzuerlegen (niemand wird gezwungen Pfaffe zu werden).

Alles in allem sollte man den Gläubigen diese Freiheit lassen, ob bei einem Mann da ein Stück Haut mehr oder weniger ist interessiert doch wirklich niemanden.

lg

Quo vadis
19.07.2007, 20:39
Bei Frauen ist ja dat janze net so primitiv ... Und, sorry, es geht ja nicht um Eichel, sondern um die V-o-r-h-a-u-t :]

OK Kleene, die Vorhaut bildet einen leichten Film auf der Eichel, das hält sie empfindlich und "geschmeidig" Wird die VH entfernt trocknet die Eichel aus, wird rauh und unempfindlicher.
Zudem frage ich mich, wie Beschnitte z.B Selbstbefriedigung machen wollen, Melone oder Staubsaugerrohr oder wat? :)) .....

Brimborium
19.07.2007, 20:40
OK Kleene, die Vorhaut bildet einen leichten Film auf der Eichel, das hält sie empfindlich und "geschmeidig" Wird die VH entfernt trocknet die Eichel aus, wird rauh und unempfindlicher.
Zudem frage ich mich, wie Beschnitte z.B Selbstbefriedigung machen wollen, Melone oder Staubsaugerrohr oder wat? :)) .....

das geht ganz gut ohne Hilfsmittel.

spartakus
19.07.2007, 20:47
OK Kleene, die Vorhaut bildet einen leichten Film auf der Eichel, das hält sie empfindlich und "geschmeidig" Wird die VH entfernt trocknet die Eichel aus, wird rauh und unempfindlicher.
Zudem frage ich mich, wie Beschnitte z.B Selbstbefriedigung machen wollen, Melone oder Staubsaugerrohr oder wat? :)) .....

ach ums wichsen gehts den Rechten alles klar :rolleyes: :D.

Ne, hab das von nem guten Freund erfahre, ein bisschen Vaseline hilft, probiers mal aus. Außerdem freuen sich die Frauen auch wenn der Mann nicht so empfindlich ist ;).

lg

Manfred_g
19.07.2007, 21:07
Das ist alles schön und gut und sei Dir als Deine Meinung gegönnt. Nach dem Christlichen Brauch kann ein getauftes Wesen nicht mehr aus dem "Bund" austreten. Oder irre ich mich da? Also - noch mal - wo ist denn hier die Religionsfreiheit und Eigenbestimmung des Säuglings?

Die Taufe in Bezug auf Selbstbestimmung mit einer ganz realen, irreversiblen und höchst schmerzhaften Körperverletzung gleichzusetzen, ist hahnebüchen.

cajadeahorros
19.07.2007, 21:26
Die Taufe in Bezug auf Selbstbestimmung mit einer ganz realen, irreversiblen und höchst schmerzhaften Körperverletzung gleichzusetzen, ist hahnebüchen.

Natürlich, dennoch ist Säuglingsrekrutierung und Indoktrination von Kindern durch eine ach so kulturell und moralisch überlegene Religion peinlich und vor allem sehr erhellend.

Karl Dönitz
19.07.2007, 22:47
Da wir schon bei der sensibilität angekommen sind:
Die Beschneidung der Frau - nein das ist nicht das was die Wahnsinnigen in Afrika aufführen - soll ihre sensibilität gewaltig erhöhen da nachher die Perle der Klitoris freiliegt.
Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, den Frauen die Klitorisvorhaut abzuschneiden.

In Amerika lassen das viele Frauen erledigen, aber würde man auch - gemäß GG §2 Abs.2 - so großzügig wegsehen wenn ein Vater jetzt fordere dass das bei seiner neugeborenen Tochter gemacht wird als wie wenn er fordert, dass sein Sohn beschnitten wird?

Was halten die Frauen hier generell von der Idee, sich von ihrer Vorhaut zu trennen?

D-R
19.07.2007, 22:53
Dann können sie sich doch auch gleich den G-Punkt "griffbereiter" vorpflanzen lassen.:D

The Dude
19.07.2007, 23:20
Mit Verlaub, es ging um die Statistiken zum Gebärmutterhalskrebs. Mir ist keine Statistik bekannt, geschweige denn eine vergleichbare Erkrankung beim Mann bei mangelnder weiblicher Hygiene.
Aber vielleicht kannst du mich aufklären?

Überall wo es Häute und Schleimhäute gibt, die warm und feucht sind, können Bakterien und Krankheitserreger bestens erworben werden, wachsen und gedeihen und bei neuerlichem Kontakt übertragen werden, zum Beispiel Chlamydien.
Und bei mangelnder Hygiene kann alles Mögliche gedeihen.
Aber das ist durch partielle weibliche Beschneidung vermeidbar. :] Das sieht auch ästhetischer aus. :D :))

Zur Frage des Gebärmutterhalskrebses stelle ich fest, daß es eine Reihe verschiedener Risikofaktoren gibt, die zusammen kommen. Ein schwaches Immunsystem ist ein Faktor, Raucherinnen haben ein um 60 % höheres Risiko als Nichtraucherinnen.
http://www.krebsinformationsdienst.de/Krebsarten/gebaermutterhalskrebs_ursachen.html

Gruß,

The Dude

Brimborium
19.07.2007, 23:32
Überall wo es Häute und Schleimhäute gibt, die warm und feucht sind, können Bakterien und Krankheitserreger bestens erworben werden, wachsen und gedeihen und bei neuerlichem Kontakt übertragen werden, zum Beispiel Chlamydien.
Und bei mangelnder Hygiene kann alles Mögliche gedeihen.
Aber das ist durch partielle weibliche Beschneidung vermeidbar. :] Das sieht auch ästhetischer aus. :D :))

Zur Frage des Gebärmutterhalskrebses stelle ich fest, daß es eine Reihe verschiedener Risikofaktoren gibt, die zusammen kommen. Ein schwaches Immunsystem ist ein Faktor, Raucherinnen haben ein um 60 % höheres Risiko als Nichtraucherinnen.
http://www.krebsinformationsdienst.de/Krebsarten/gebaermutterhalskrebs_ursachen.html

Gruß,

The Dude


Ein Menschenmund kann leicht durch Bakterien "schmutziger" sein als zum Beispiel eine Hundeschnauze.

Verletzungen durch Menschenbiss folgen oft richtig böse und kaum behandelbare Infektionen.

Über Keime im Intimbereich braucht man sich da nicht übermäßig zu sorgen. Deren Austausch kräftigt die Abwehrkräfte.

The Dude
19.07.2007, 23:39
Naja. Ich laß mal über die verzweifelten tragikomischen Versuche der chinesischen Kastrierten, sich einen Orgasmus ohne Penis zu verschaffen. Eine Frau aber mit pharaonischer Beschneidung kann einen Orgasmus empfinden. Habe ich auch gelesen.

Erste Frage: Meinst du das ernst?
Zweite Frage: Soll DAS repräsentativ sein?
Also bitte..



Es gibt nun Unterwäsche ...


Unterwäsche ist trocken und kratzt.



Dude, ich kenne viele jüdische Männer, die sich bei ihrer Ankunft im Israel freiwillig beschneiden ließen. Als Frau kann ich in der Tat bei dem Thema nur bedingt mitreden - keiner der Männer hat sich aber bis jetzt aufgehängt. Was mich daras schließen lässt a) manche machen es als Erwachsene b) freiwillig und c) führen ein glückliches Leben auch danach so zu sagen.

Klar, a) bis c) sind möglich.
Ob alle glücklich damit sind, ist damit nicht gesagt; daß man damit eventuell nicht zufrieden ist, dazu muß man sich ja nicht gerade aufhängen.
Möglichkeit d) "war scheiße" gibt es auch.:)

Gruß,

The Dude

The Dude
19.07.2007, 23:44
Ein Menschenmund kann leicht durch Bakterien "schmutziger" sein als zum Beispiel eine Hundeschnauze.

Verletzungen durch Menschenbiss folgen oft richtig böse und kaum behandelbare Infektionen.

Über Keime im Intimbereich braucht man sich da nicht übermäßig zu sorgen. Deren Austausch kräftigt die Abwehrkräfte.

Entschuldige, wenn ich nachfrage: Du bist Mediziner?

Gruß,

The Dude

Ausonius
19.07.2007, 23:48
Der Strang ist übrigens eklig, das wollte ich nur mal gesagt haben!

cajadeahorros
20.07.2007, 01:15
Gerade fällt mir folgendes ein:

Gott hat uns, also vor allem den Mann, nach seinem Ebenbild geschaffen. Warum trägt er uns nur 17 Kapitel nach der Schöpfung auf, wir sollten an seinem Ebenbild herumschneiden?

Freud hat den "Glauben" und den Ursprung der ganzen Scheiße vor fast 100 Jahren nahezu abschließend geklärt, die Medizin tat ihr übriges (das beste Mittel gegen einen Gebärmutterhalskrebs ist halt nun einmal nicht die Beschneidung, sondern die Impfung).

Aber wer die Aufklärung verleugnet wird zwangsläufig der momentan Aggressiveren der Religionen unterliegen.

Brimborium
20.07.2007, 08:16
Entschuldige, wenn ich nachfrage: Du bist Mediziner?

Gruß,

The Dude

no Prob - in einem Vorleben (bis 1989) habe ich 13 Jahre als Krankenpfleger gearbeitet - Fachausbildung als Anästhesie- und Intensivpfleger und einige Jahre als Stationsleiter einer Intensivstation sollten reichen um das Behauptete beurteilen zu können.

Skaramanga
20.07.2007, 08:22
Der Strang ist übrigens eklig, das wollte ich nur mal gesagt haben!

Ja, total.

Und gegen Schmodder im Mund hilft Ouzo.

Pidder Lüng
20.07.2007, 08:35
Gerade fällt mir folgendes ein:

Gott hat uns, also vor allem den Mann, nach seinem Ebenbild geschaffen. Warum trägt er uns nur 17 Kapitel nach der Schöpfung auf, wir sollten an seinem Ebenbild herumschneiden?

Und mir fällt dabei eine Umfrage in einem Ösiforum ein: "Hat Gott einen Penis?" :)) :)) :))

Freud hat den "Glauben" und den Ursprung der ganzen Scheiße vor fast 100 Jahren nahezu abschließend geklärt, die Medizin tat ihr übriges (das beste Mittel gegen einen Gebärmutterhalskrebs ist halt nun einmal nicht die Beschneidung, sondern die Impfung).

Oh, das ist jetzt eine Sternstunde im Forumsleben!!!
Ich wußte zwar, dass Gebärmutterhalskrebs durch Papillomaviren verursacht wird, aber dass gegen diese Viren inzwischen ein Imfpstoff entwickelt wurde, habe ich erst durch dich, lieber cajadeahorros, erfahren. :top: :top: :top:

Aber wer die Aufklärung verleugnet wird zwangsläufig der momentan Aggressiveren der Religionen unterliegen.

Wie wahr, wie wahr ....

ortensia blu
20.07.2007, 09:07
Schöne Replik.

Unser Krabat ist eben nicht der Hellste, sonst wüßte er wahrscheinlich, daß viele religiöse Gebote ganz einfach der Gesundheit wegen erlassen wurden.

Gerade in Gegenden, in denen Wasser nicht unbeschränkt zur Verfügung steht, ist die Beschneidung der Jungen aus hygienischen Gründen einfach sinnvoll.

Ähnlich verhält es sich übrigens mit dem Verbot von Schweinefleisch. Prinzipiell ist ein Schwein nämlich nicht unreiner als jedes andere Tier, aber das Fleisch verdirbt erheblich schneller als zum Beispiel Rindfleisch.

Das sind Märchen, mit denen man archaische Vorschriften ratiaonal zu erklären versucht.

Beschneidung ist ein archaisches Ritual und religiöse Vorschriften über das was angeblich "rein" oder "unrein" ist, sind vorsintflutlicher Schwachsinn.

ortensia blu
20.07.2007, 09:20
Quelle: http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2002/04-2002-2-beschneidung.htm


Quelle: http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm

Ich denke ausgewählte medizinische Fakten könnten einer Diskussion hier förderlich sein.

Als Mann würde ich es vorziehen, mich gründlich zu waschen, anstatt mir als Kind ohne Not etwas von meinem Körper wegschnippeln zu lassen. Nur im Falle einer Vorhautverengung ist die medizinische Entfernung geboten.
Wie können Männer, die bereits als Kinder beschnitten wurden beurteilen, ob sie mit oder ohne Vorhaut genußfähiger sind?

Vielleicht finden Männer es auch appetitlicher und haben größeren Genuß, wenn Frauen bis auf eine kleine Öffnung zugenäht worden sind und wenn man ihnen Teile ihres Geschlechtsorgans entfernt hat.

Brimborium
20.07.2007, 09:43
Als Mann würde ich es vorziehen, mich gründlich zu waschen, anstatt mir als Kind ohne Not etwas von meinem Körper wegschnippeln zu lassen. Nur im Falle einer Vorhautverengung ist die medizinische Entfernung geboten.
Wie können Männer, die bereits als Kinder beschnitten wurden beurteilen, ob sie mit oder ohne Vorhaut genußfähiger sind?

Vielleicht finden Männer es auch appetitlicher und haben größeren Genuß, wenn Frauen bis auf eine kleine Öffnung zugenäht worden sind und wenn man ihnen Teile ihres Geschlechtsorgans entfernt hat.



Ich versichere dir:

Man kann beschnitten sein UND sich regelmäßig und gründlich waschen.

(ich bin als junger Mann circumzisiert worden - ich sage nicht "beschnitten" da es keine religiösen Gründe hatte) Meinem Sexualleben und dem meiner Partnerinnen hat es eher genutzt. Die relative Unempfindlichkeit der frei liegenden Eichel ist eher angenehm.


Die Entfernung dieses lächerlichen Hautläppchens mit der Genitalverstümmellung bei weiblichen Kindern gleich zu setzen ist Abstrus und Lächerlich.


"Ohne Not" werden Silikonkissen eingesetzt, Schlitzaugen korrigiert, Knochen gebrochen um 3 cm zu wachsen und Arschfett in Lippen gespritzt. Oft genug auch aus pseudoreligiösen Gründen

Krabat
20.07.2007, 10:08
Der Strang ist übrigens eklig, das wollte ich nur mal gesagt haben!

Babybeschneidung ist eklig. Am schlimmsten trifft es die Babys, die an einem Sabbath geboren werden. Hier muß die Beschneidung noch am selben Tag erfolgen. Da steht der Rabbi also oft schon bei der Geburt mit dem Messer daneben.

Für den Kindsvater besteht im übrigen Zwang seinen Sohn zu beschneiden. Macht er es bis zum 13. Lebensjahr des Kindes nicht, wird er aus der jüdischen Gemeinschaft ausgeschlossen.

Eine Bemerkung insgesamt: Hier geht es um Beschneidung aus religiösen Gründen. Die Erfahrungen der offensichtlichen Penisexpertin Peaches interessieren genauso wenig wie die Beschneidungserfahrungen des Herrn Brimborium.

Brimborium: Ob Sie Ihren beschnittenen Penis waschen oder nicht diskutieren Sie bitte woanders.

Krabat
20.07.2007, 10:12
Aber Du hast Dich heute fest als eine misslungene Stuttgart25-Ausgabe in Deutsch etabliert. Mein Glückwunsch.

:)

Du springst aber an wie ein dressierter Kettenhund.:))

Quo vadis
20.07.2007, 10:26
1.(ich bin als junger Mann circumzisiert worden - ich sage nicht "beschnitten" da es keine religiösen Gründe hatte) Meinem Sexualleben und dem meiner Partnerinnen hat es eher genutzt. Die relative Unempfindlichkeit der frei liegenden Eichel ist eher angenehm.


2.Die Entfernung dieses lächerlichen Hautläppchens mit der Genitalverstümmellung bei weiblichen Kindern gleich zu setzen ist Abstrus und Lächerlich.


3."Ohne Not" werden Silikonkissen eingesetzt, Schlitzaugen korrigiert, Knochen gebrochen um 3 cm zu wachsen und Arschfett in Lippen gespritzt. Oft genug auch aus pseudoreligiösen Gründen



1. Klar mußt du das sagen, wer würde schon eine Verschlechterung nach einer OP Einräumen? Wahrscheinlich war sie medizinisch notwendig und ist nicht aus einer Laune raus erfolgt.


2. Schamlippen sind medizinisch gesehen auch "nur" "Hautlappen". Schon wie du über die VH sprichst, zeigt mir dass du wohl zur Fraktion Hardcore- Beschnittener zu rechnen bist......

3. Selten so einen Schwachsinn gelesen, Nebulus du läßt nach.Dein Versuch eine völlige Freiwilligkeit wie Titten aufpumpen lassen, oder Lippen aufspritzen, mit vom Betroffenen nicht zu verhinderndernde Körperverletzung, wie Beschneidung Junge, Mädchen als Baby, Kleinkind zu vermischen und zu relativieren ist einfach nur LÄCHERLICH.

Karl Dönitz
20.07.2007, 10:28
Ja, total.

Und gegen Schmodder im Mund hilft Ouzo.Ouzo?
pfui
Ich hasse den Anisgeschmack...

Da mag ich auf 50% gebrannte Obstmaische vom Bauern wesentlich lieber:)

Pidder Lüng
20.07.2007, 10:32
Ich versichere dir:

Man kann beschnitten sein UND sich regelmäßig und gründlich waschen.

(ich bin als junger Mann circumzisiert worden - ich sage nicht "beschnitten" da es keine religiösen Gründe hatte) Meinem Sexualleben und dem meiner Partnerinnen hat es eher genutzt. Die relative Unempfindlichkeit der frei liegenden Eichel ist eher angenehm.

Die Entfernung dieses lächerlichen Hautläppchens mit der Genitalverstümmellung bei weiblichen Kindern gleich zu setzen ist Abstrus und Lächerlich.


Diese Gleichsetzung ist nicht nur abstrus und lächerlich, sondern auch ignorant und ausgesprochen dämlich!

Ich finde den Brauch der Juden und Mohammedaner durch Beschneidung ihres besten Stücks den Bund mit Gott zu schließen zwar absonderlich - aber ach, es findet sich so viel Sonderbares in den Religionen dieser Welt - so laßt sie doch, hauptsache, es macht sie glücklich (ausgenommen sind natürlich die Dinge, die unglücklich machen).

tabasco
20.07.2007, 10:37
Babybeschneidung ist eklig.Ikonen zu küssen ist eklig. Und als Knabe von den Pfarrern gefickt zu werden wahrscheinlich auch.


Am schlimmsten trifft es die Babys, die an einem Sabbath geboren werden. Ist mir unbekannt. nach meinem Kentnisstand wird die Beschneidung ab dem 8.Lebenstag durchgeführt, wenn Säugling schwach ist, dann eben später.


Hier muß die Beschneidung noch am selben Tag erfolgen. Da steht der Rabbi also oft schon bei der Geburt mit dem Messer daneben.Unfug.


Du springst aber an wie ein dressierter Kettenhund.: ))Wer hat Dich denn soeben angesprungen? Hattest Du dabei zumindest Spaß?

Brimborium
20.07.2007, 10:37
Babybeschneidung ist eklig. Am schlimmsten trifft es die Babys, die an einem Sabbath geboren werden. Hier muß die Beschneidung noch am selben Tag erfolgen. Da steht der Rabbi also oft schon bei der Geburt mit dem Messer daneben.

Für den Kindsvater besteht im übrigen Zwang seinen Sohn zu beschneiden. Macht er es bis zum 13. Lebensjahr des Kindes nicht, wird er aus der jüdischen Gemeinschaft ausgeschlossen.

Eine Bemerkung insgesamt: Hier geht es um Beschneidung aus religiösen Gründen. Die Erfahrungen der offensichtlichen Penisexpertin Peaches interessieren genauso wenig wie die Beschneidungserfahrungen des Herrn Brimborium.

Brimborium: Ob Sie Ihren beschnittenen Penis waschen oder nicht diskutieren Sie bitte woanders.


Ach Christel - da liest du so viel und kapierst dennoch nichts.

Hier wird die Beschneidung aus den unmöglichsten konstruierten Gründen kritisiert um mal so richtig den eigenen Judenhass freien Ausgang zu gewähren.

Argumente gegen die an den Haaren herbei gezogenen idiotischen Anwürfe werden unsachlich diskreditiert oder ignoriert.

Und dann beschwert ihr Fundamentalistenpack euch bei jeder Gelegenheit darüber dass man euch nur pöse pöse beschimpft an statt sachlich zu argumentieren.

Mit euch sachlich zu diskutieren ist ungefähr so sinnvoll, als ein verhungerndes Negerkind zu fragen wie ein halbes Hähnchen schmeckt.

Ihr seid was ihr seid und man sollte euch nicht vergeben, denn ihr wisst was ihr tut.

Quo vadis
20.07.2007, 10:43
Man sollte sich mal Fragen warum uns die Evolution nicht mit Piercings, Tattoos und beschnittenen Genitalien zur Welt kommen läßt und ob der Mensch als nachträglicher Gestalter und Modifizierer das Mass der Dinge sein kann, oder vielmehr die Schöpfung.......

Brimborium
20.07.2007, 10:43
1. Klar mußt du das sagen, wer würde schon eine Verschlechterung nach einer OP Einräumen? Wahrscheinlich war sie medizinisch notwendig und ist nicht aus einer Laune raus erfolgt.


2. Schamlippen sind medizinisch gesehen auch "nur" "Hautlappen". Schon wie du über die VH sprichst, zeigt mir dass du wohl zur Fraktion Hardcore- Beschnittener zu rechnen bist......

3. Selten so einen Schwachsinn gelesen, Nebulus du läßt nach.Dein Versuch eine völlige Freiwilligkeit wie Titten aufpumpen lassen, oder Lippen aufspritzen, mit vom Betroffenen nicht zu verhinderndernde Körperverletzung, wie Beschneidung Junge, Mädchen als Baby, Kleinkind zu vermischen und zu relativieren ist einfach nur LÄCHERLICH.


du kannst dir meinen Komment zum Rabatz-Christel durchlesen - der passt auch für dich.

"Hardcore Beschnittener" - was soll das sein Christel?

Was soll der dämliche Vergleich zwischen Vorhaut und Schamlippen - guck in den Spiegel, vielleicht wird dir dann der Unterschied klar - aber nimm vorher das Kind da weg.

Brimborium
20.07.2007, 10:44
Man sollte sich mal Fragen warum uns die Evolution nicht mit Piercings, Tattoos und beschnittenen Genitalien zur Welt kommen läßt und ob der Mensch als nachträglicher Gestalter und Modifizierer das Mass der Dinge sein kann, oder vielmehr die Schöpfung.......

die Frage wird dir wahrscheinlich wirklich jemand anders beantworten müssen. Unwahrscheinlich dass du die Antwort selber findest.

Krabat
20.07.2007, 10:55
Ikonen zu küssen ist eklig. Und als Knabe von den Pfarrern gefickt zu werden wahrscheinlich auch.

Ist mir unbekannt. nach meinem Kentnisstand wird die Beschneidung ab dem 8.Lebenstag durchgeführt, wenn Säugling schwach ist, dann eben später.

Unfug.

Wer hat Dich denn soeben angesprungen? Hattest Du dabei zumindest Spaß?

Na, bist ja schon wieder ganz schön heiß. Hast überhaupt schlafen können?:))

Weil Du Kinderficken ansprichst, wie stehst Du denn dazu:

http://img166.imageshack.us/img166/5108/mohel1akc5.jpg (http://imageshack.us)

http://www.sexuallymutilatedchild.org/mohel.htm

Schöne Seite übrigens:

http://www.sexuallymutilatedchild.org/

Polemi
20.07.2007, 11:03
Wer das nicht begreift sollte das Land verlassen.
Genau! Ebenso wie die Vaterlandslosen Katholiken! Unter Bismarck hätts sowas nicht gegeben! Für einen Deutschen Protestantismus! Nieder mit dem Zentrum! Gloria Borussia!

tabasco
20.07.2007, 11:17
Na, bist ja schon wieder ganz schön heiß. Hast überhaupt schlafen können? ?(

:vogel:


(...) Weil Du Kinderficken ansprichst, wie stehst Du denn dazu:http://img166.imageshack.us/img166/5108/mohel1akc5.jpg[/IMG] (http://imageshack
G)http://www.sexuallymutilatedchild.org/mohel.htm
Schöne Seite übrigens:http://www.sexuallymutilatedchild.org/
Naja, schön ist die Seite nur für diejenigen, die auf so was stehen - ich nicht, sorry. Aber wenns Dir zusagt - bitte. Es gibt auch Menschen, die können vor der Fleischerauslage masturbieren.

Ansonsten geht es in diesem Strang nicht um a) weibliche Beschneidung (Link 2 beschäftigt sich damit) nicht um b) moslemische Beschneidung nicht um c) Beschneidung von den Heranwachsenden mittels Glasscherben in der Wüste. Also Thema verfehlt. Nächster Versuch.

cajadeahorros
20.07.2007, 11:21
Genau! Ebenso wie die Vaterlandslosen Katholiken! Unter Bismarck hätts sowas nicht gegeben! Für einen Deutschen Protestantismus! Nieder mit dem Zentrum! Gloria Borussia!

HINAUS! Alle HINAUS

http://www.staatsoper.at/Content.Node2/bilder/inszenierungen/Walkuere.JPG

Hexenhammer
20.07.2007, 11:22
Na, bist ja schon wieder ganz schön heiß. Hast überhaupt schlafen können?:))

Weil Du Kinderficken ansprichst, wie stehst Du denn dazu:

http://img166.imageshack.us/img166/5108/mohel1akc5.jpg (http://imageshack.us)

http://www.sexuallymutilatedchild.org/mohel.htm

Schöne Seite übrigens:

http://www.sexuallymutilatedchild.org/

Ich bin definitiv kein Befürworter der Beschneidung ohne Einwilligung des Betroffenene. Aber in das Bild eine pädophile Handlung zu interpretieren, erfordert schon ein ungesundes Maß an kranker Fantasie...

tabasco
20.07.2007, 11:23
Ich bin definitiv kein Befürworter der Beschneidung ohne Einwilligung des Betroffenene. Aber in das Bild eine pädophile Handlung zu interpretieren, erfordert schon ein ungesundes Maß an kranker Fantasie...

Dem Menschen, der die Seite http://www.sexuallymutilatedchild.org/ schön findet würde ich einiges zutrauen :rolleyes: .

Quo vadis
20.07.2007, 11:38
du kannst dir meinen Komment zum Rabatz-Christel durchlesen - der passt auch für dich.

"Hardcore Beschnittener" - was soll das sein Christel?

Was soll der dämliche Vergleich zwischen Vorhaut und Schamlippen - guck in den Spiegel, vielleicht wird dir dann der Unterschied klar - aber nimm vorher das Kind da weg.

wer mal nicht pappig Nebulus, du kleine 68-er Kröte...:)) :))

Brimborium
20.07.2007, 11:39
wer mal nicht pappig Nebulus, du kleine 68-er Kröte...:)) :))

Geh üben, Christel.

Sepp
20.07.2007, 12:06
Der Papst hat im Gegensatz zu Kellogg aber keinen Dr. in Biologie oder Medizin...

Sagen dir die Zahlen 1888 etwas?

Hexenhammer
20.07.2007, 12:15
Sagen dir die Zahlen 1888 etwas?

Ja, das Jahr in dem Wilhelm I. gestorben ist und Wilhelm II. den Thron bestieg. Das Jahr in dem der luftbefüllte Fahrradreifen als Patent angemeldet wurde und die Flensburger Brauerei eröffnete. Aber was genau hat das mit der Beschneidung zu tun?

charliehamburch
20.07.2007, 12:22
Ja, das Jahr in dem Wilhelm I. gestorben ist und Wilhelm II. den Thron bestieg. Das Jahr in dem der luftbefüllte Fahrradreifen als Patent angemeldet wurde und die Flensburger Brauerei eröffnete. Aber was genau hat das mit der Beschneidung zu tun?

kicherkicher. (den 100 Tage Kaiser haste aber vergessen!)

ansonsten: unsinnsthema. religionen haben nunmal ihre Riten. Christen betrachten sich einen, der an einem Folter/Hinrichtungswerkzeug hängt, und beten ihn an. Schlagende Verbindungen fechten und Hooligans verbareden sich zum Beulen ;-) so what. (Anmerkung: ich wollte mich damit nicht über Religionen lustig machen. dass es sich hier um einen handelsüblichen Judenhasser-thread handelt, steht ja wohl ausser Frage!)

Sepp
20.07.2007, 12:26
Ja, das Jahr in dem Wilhelm I. gestorben ist und Wilhelm II. den Thron bestieg. Das Jahr in dem der luftbefüllte Fahrradreifen als Patent angemeldet wurde und die Flensburger Brauerei eröffnete. Aber was genau hat das mit der Beschneidung zu tun?

In diesem Jahr hat Kellogg seinen Schwachsinn veröffentlicht. Da war die Medizin in etwa so weit wie der Computerbau in den 50ern ... :rolleyes:

Aber luftbefühlte Fahrradreifen konnten sie schon bauen! ;)

Im übrigen sind einige der Vorhautverfechter hier erschreckend schwanzfixiert - ein Schelm, wer böses dabei denkt! :D

cajadeahorros
20.07.2007, 12:33
In diesem Jahr hat Kellogg seinen Schwachsinn veröffentlicht. Da war die Medizin in etwa so weit wie der Computerbau in den 50ern ... :rolleyes:

Aber luftbefühlte Fahrradreifen konnten sie schon bauen! ;)

Im übrigen sind einige der Vorhautverfechter hier erschreckend schwanzfixiert - ein Schelm, wer böses dabei denkt! :D

Warum sollte man nicht "schwanzfixiert" sein?

Hexenhammer
20.07.2007, 12:40
In diesem Jahr hat Kellogg seinen Schwachsinn veröffentlicht. Da war die Medizin in etwa so weit wie der Computerbau in den 50ern ... :rolleyes:

Aber luftbefühlte Fahrradreifen konnten sie schon bauen! ;)

Im übrigen sind einige der Vorhautverfechter hier erschreckend schwanzfixiert - ein Schelm, wer böses dabei denkt! :D

Sorry, aber ich bin nicht sehr bewandert in den wissenschaftlichen Veröffentlichungen der Produzenten minderwertiger Frühstücksflocken. Ich halte mich da eher an Dr. Maximilian Oskar Bircher-Benner, den Erfinder des nach ihm benannten Müslis, aber der hat, soweit ich weiß, nichts über Vorhäute veröffentlicht.

Aber auch ich bin, als Mann normal, schwanzfixiert. Und reagiere sehr sensibel auf operative Eingriffe an dieser Stelle.

cajadeahorros
20.07.2007, 13:02
Aber auch ich bin, als Mann normal, schwanzfixiert. Und reagiere sehr sensibel auf operative Eingriffe an dieser Stelle.

Womit wir uns auch ganz vorsichtig dem Wesensgehalt der diversen Beschneidungsriten nähern...

Sepp
20.07.2007, 13:08
Warum sollte man nicht "schwanzfixiert" sein?

Nun, weil es sicher Wichtigeres auf dieser Welt gibt als ein mit Haupt überzogener Schwellkörper! :D

Sepp
20.07.2007, 13:10
Sorry, aber ich bin nicht sehr bewandert in den wissenschaftlichen Veröffentlichungen der Produzenten minderwertiger Frühstücksflocken. Ich halte mich da eher an Dr. Maximilian Oskar Bircher-Benner, den Erfinder des nach ihm benannten Müslis, aber der hat, soweit ich weiß, nichts über Vorhäute veröffentlicht.

Und daran hat er gut getan - wie man am von unserem Admiral hier zitierten Kellogg sieht ... :cool2:



Aber auch ich bin, als Mann normal, schwanzfixiert. Und reagiere sehr sensibel auf operative Eingriffe an dieser Stelle.

Keine Angst - niemand will dir an Piephahn! ;)

Hexenhammer
20.07.2007, 13:29
Keine Angst - niemand will dir an Piephahn! ;)Da mche ich mir wenig Sorgen, denn im Gegensatz zu den Säuglingen der religiös Verblendeten, würde das meine persönliche Einwilligung vorraussetzen und nicht der religiösen Vorstellungen meiner Eltern.

Quo vadis
20.07.2007, 13:32
Da mche ich mir wenig Sorgen, denn im Gegensatz zu den Säuglingen der religiös Verblendeten, würde das meine persönliche Einwilligung vorraussetzen und nicht der religiösen Vorstellungen meiner Eltern.

Eben.;) - übrigens lustig wie Linke und Alt-68-er in ihrer ach so pseudo-Aufgeklärtheit solchen archaischen Wüstenritualen wie der Beschneidung nach dem Munde reden.

charliehamburch
20.07.2007, 13:34
Ich bin definitiv kein Befürworter der Beschneidung ohne Einwilligung des Betroffenene. Aber in das Bild eine pädophile Handlung zu interpretieren, erfordert schon ein ungesundes Maß an kranker Fantasie...

herrje, es ist ein althergebrachter ritus. andere religionen haben andere riten. wer ist denn der geschädigte dabei? was soll das ganze? ist christliche taufe nicht ggfsl wasserfolter?:D

charliehamburch
20.07.2007, 13:36
Eben.;) - übrigens lustig wie Linke und Alt-68-er in ihrer ach so pseudo-Aufgeklärtheit solchen archaischen Wüstenritualen wie der Beschneidung nach dem Munde reden.


ich plädiere nicht pro beschneidung, sondern pro religionsfreiheit. wird dem jungen ein knochen gebrochen? wird er gepeitscht? gedemütigt? nein. also...

Hexenhammer
20.07.2007, 13:37
herrje, es ist ein althergebrachter ritus. andere religionen haben andere riten. wer ist denn der geschädigte dabei? was soll das ganze? ist christliche taufe nicht ggfsl wasserfolter?:D
Willst Du damit sagen, jeder Ritus ist in Ordnung, wenn er nur alt genug ist? Mir würden da ein paar sehr schöne, sehr alte einfallen....

charliehamburch
20.07.2007, 13:39
Willst Du damit sagen, jeder Ritus ist in Ordnung, wenn er nur alt genug ist?

dieser hat jedenfalls nicht geschadet, oder?

wäre es innert der Relgition R1 verankert, zB Kinder schlagen zu müssen o.ä., wäre ein problem da.

aber bei der Beschneidung, die Juden und Muslime durchführen? Where´s the problem? ihr seid doch keine Juden, kann Euch doch egal sein.

Brimborium
20.07.2007, 13:41
Willst Du damit sagen, jeder Ritus ist in Ordnung, wenn er nur alt genug ist?

Natürlich - der Größte Blödsinn wird legitimiert mit einem

"Das war schon immer so.."


Scientologische Audits sind nur 2000 Jahre entfernt von einer "Beschneidung" oder "Taufe"

charliehamburch
20.07.2007, 13:44
Natürlich - der Größte Blödsinn wird legitimiert mit einem

"Das war schon immer so.."


Scientologische Audits sind nur 2000 Jahre entfernt von einer "Beschneidung" oder "Taufe"

es gibt nun mal Menschen, denen solche Rituale etwas bedeuten. Was nun?

Vergleich mit scientology hinkt, zumindest fürs Judentum (bei Christen gibt es auch aggressive Missionierer, das wäre in der tat zu hinterfragen).

Odin
20.07.2007, 13:49
dieser hat jedenfalls nicht geschadet, oder?

wäre es innert der Relgition R1 verankert, zB Kinder schlagen zu müssen o.ä., wäre ein problem da.

aber bei der Beschneidung, die Juden und Muslime durchführen? Where´s the problem? ihr seid doch keine Juden, kann Euch doch egal sein.

Richtig, von uns aus können die noch ganz andere Sachen gleich nach der Geburt anstellen.


Aber diese Widerlichkeiten werden mit vollkommen geisteskranken, pseudowissenschaftlichen Begründungen propagiert und doofe brdlinge fallen auf den Trick herein.

Sie wollen nämlich am Tage Y nicht mehr unterscheidbar sein.


Aber da haben sie sich getäuscht.

Quo vadis
20.07.2007, 13:54
es gibt nun mal Menschen, denen solche Rituale etwas bedeuten. Was nun?


Wenns mir was bedeuten würde dich in deiner körperlichen Unversehrtheit zu beeinträchtigen, wäre das also OK für dich? :vogel:

Religionen die an wehrlosen Kleinkindern Exempel statuieren wollen, die auf Blut und Verlust (also einem eindeutigen Opferritus) beruhen, sind mit heutigen Auffassungen von Persönlichkeitsrechten unvereinbarer Schund.....ganz einfach.

Hexenhammer
20.07.2007, 13:55
Wenns mir was bedeuten würde dich in deiner körperlichen Unversehrtheit zu beeinträchtigen, wäre das also OK für dich? :vogel:

Religionen die an wehrlosen Kleinkindern Exempel statuieren wollen, die auf Blut und Verlust (also einem eindeutigen Opferritus) beruhen, sind mit heutigen Auffassungen von Persönlichkeitsrechten unvereinbarer Schund.....ganz einfach.

Man könnte auch dem überzeugten Asengläubigen gewähren, Mooropfer wieder einzuführen... :)

latrop
20.07.2007, 14:22
Hier ein beschneidungstechnischer Link :

http://www.welt.de/satire/article848439/Endlich_Hunde_muessen_Kopftuch_tragen.html

Liegnitz
20.07.2007, 14:27
Die Bescheidung bei den Mädchen , ist eine der schlimmsten Kinderfolterungen und Verstümmelungen , bei vollem Bewußtsein und müßte mit aller Konsquenz verboten werden.
Aber da es ja wiede mal ums auserwählte Volk geht, ist die geamte Welt machtlos und die machen doch was sie wollen ,ohne irgendwelche Nachteile zu befürchten.

Das Unreicht schreit zum Himmel.
Herr wo bleibt dein gerechtes Handeln?

Quo vadis
20.07.2007, 14:33
Die Bescheidung bei den Mädchen , ist eine der schlimmsten Kinderfolterungen und Verstümmelungen , bei vollem Bewußtsein und müßte mit aller Konsquenz verboten werden.
Aber da es ja wiede mal ums auserwählte Volk geht, ist die geamte Welt machtlos und die machen doch was sie wollen ,ohne irgendwelche Nachteile zu befürchten.

Das Unreicht schreit zum Himmel.
Herr wo bleibt dein gerechtes Handeln?

naja, weibliche Genitalverstümmelung geht ausnahmsweise mal nicht auf die Kappe der Auserwählten, das ist eine afrikanische Muselspezialität......

Hexenhammer
20.07.2007, 14:38
Die Bescheidung bei den Mädchen , ist eine der schlimmsten Kinderfolterungen und Verstümmelungen , bei vollem Bewußtsein und müßte mit aller Konsquenz verboten werden.
Aber da es ja wiede mal ums auserwählte Volk geht, ist die geamte Welt machtlos und die machen doch was sie wollen ,ohne irgendwelche Nachteile zu befürchten.

Das Unreicht schreit zum Himmel.
Herr wo bleibt dein gerechtes Handeln?

Die Beschneidung bei den Mädchen wird aber ähnlich begründet: Kultur, Tradition, Religion.

Liegnitz
20.07.2007, 14:43
naja, weibliche Genitalverstümmelung geht ausnahmsweise mal nicht auf die Kappe der Auserwählten, das ist eine afrikanische Muselspezialität......
Bei Juden werden dann also nur ausschließlich Knaben beschnitten. Danke für die Aukkärung ist aber genaus wenig zu rechtfertigen und sicher auch sehr schmerzhaft , ohen Betäubung und somit Folter an Kindern.

Guilelmus
20.07.2007, 14:45
Bei Juden werden dann also nur ausschließlich Knaben beschnitten. Danke für die Aukkärung ist aber genaus wenig zu rechtfertigen und sicher auch sehr schmerzhaft , ohen Betäubung und somit Folter an Kindern.

Juden und Christen beschneiden auch Mädchen - z.B. in Ägypten und anderswo in Afrika.

Quo vadis
20.07.2007, 14:49
Juden und Christen beschneiden auch Mädchen - z.B. in Ägypten und anderswo in Afrika.

hast du da auch ne Quelle dafür? Generell ist in Afrika die weibliche Genitalverstümmlung verbreitet, da gibts direkt einen Wirtschaftszweig mit alten Beschneiderinnen die mit ihrer stumpfen unsterilen Rasierklinge Dienste anbieten......

Krabat
20.07.2007, 14:55
Juden und Christen beschneiden auch Mädchen - z.B. in Ägypten und anderswo in Afrika.

Märchenstunde.

tabasco
20.07.2007, 14:56
Bei Juden werden dann also nur ausschließlich Knaben beschnitten. Danke für die Aukkärung ist aber genaus wenig zu rechtfertigen und sicher auch sehr schmerzhaft , ohen Betäubung und somit Folter an Kindern.Erstens haben babys ein anderes Schnerzempfinden, sonst würden sie die Qual der Geburt gar nicht überstehen - kein Erwachsener würde so was überleben. Zweitens - mit örtlicher Betäubung. Vom spezial ausgebildeten Fachperonal. Dank der modernen Technink in vielen Gemeinden auch blutlos.

Das macht mich raaaasend. Nein, Liegniz, nicht Dein "Antizionismus". Nicht Deine "Israelkritik". Mich macht raaasend, dass Du nicht mal solche grundlegenden Sachen über den Objekt Deiner Kritik weißt. Und zu blöd oder zu träge oder vielleicht beides bist, sich darüber nur ansatzweise zu informieren. Wie kann ein Mensch eigentlich Christ sein - Du willst doch fromm sein, nicht wahr?- ohne - verdammt noch mal - Bibel gelesen zu haben?

:wand:

Liegnitz
20.07.2007, 15:01
Erstens haben babys ein anderes Schnerzempfinden, sonst würden sie die Qual der Geburt gar nicht überstehen - kein Erwachsener würde so was überleben. Zweitens - mit örtlicher Betäubung. Vom spezial ausgebildeten Fachperonal. Dank der modernen Technink in vielen Gemeinden auch blutlos.

Das macht mich raaaasend. Nein, Liegniz, nicht Dein "Antizionismus". Nicht Deine "Israelkritik". Mich macht raaasend, dass Du nicht mal solche grundlegenden Sachen über den Objekt Deiner Kritik weißt. Und zu blöd oder zu träge oder vielleicht beides bist, sich darüber nur ansatzweise zu informieren. Wie kann ein Mensch eigentlich Christ sein - Du willst doch fromm sein, nicht wahr?- ohne - verdammt noch mal - Bibel gelesen zu haben?

:wand:

Doch ich habe sie sogar mal vollständig und ganz gelesen (lange her) aber alles behält man nicht und manche Wahrheiten erfährt man erst wieder später.
Hatte es eigentich gewußt und mich gewundert, das hier auch von Mädchen diskutiert wurde, die wie ich weiß ritual in Afrika verstümmelt werden.


Doch das Babys den Schmerz weniger spüren als Kinder glaubst du doch wirklich nicht in ernst?
Wer hat je ein Baby gefragt?

Skaramanga
20.07.2007, 15:02
Es gibt Moslem-Sekten, die beschneiden sogar Köpfe... :=

Sepp
20.07.2007, 15:03
Ganz ruhig, Kugelfisch - es bringt absolut nichts, Luft in ein Vakuum blasen zu wollen.

Liegnitz ist ein Paradebeispiel für diejenigen, die sich gern "die Nationalen" nennen: IQ wie ein ungetoastetes Weißbrot, aber Maul aufreißen. :lach:

Ingeborg
20.07.2007, 15:11
Bei Juden werden dann also nur ausschließlich Knaben beschnitten. Danke für die Aukkärung ist aber genaus wenig zu rechtfertigen und sicher auch sehr schmerzhaft , ohen Betäubung und somit Folter an Kindern.

Dafür leiden Jüdinnen praktisch nie an Gebährmutterhalskrebs.

Ist wohl eine Tradition - aus Gesundheitsgründen.

Wer behauptet, dass das ohne örtliche Betäubung gemacht wird?

charliehamburch
20.07.2007, 15:13
He so unintelligent bin ich nun auch nicht. Mein IQ liegt wohl nach den Testen die ich ma vor einigen Jarhen machen mußte zur Zeit beim Durchschnitt. :rolleyes:

Was nun?

und meiner liegt weit über durchschnitt. Hähähähähä!

bin bessa wie duuuuu! ätschibätschi!

was für ein Kindergarten!

@ Kugelfisch: Antisemiten erklären zu wollen, dass Juden nicht darauf aus sind, die Welt zu eigenem Nutz ins Unglück stürzen zu wollen, dass es sich bei ihnen um ganz normale Menschen handelt, ist etwa so sinnvoll, als wenn man Händewaschneurotikern erklärte, sie bräuchten ihre Hände jetzt nicht zum fünften Mal zu waschen...

Liegnitz
20.07.2007, 15:14
und meiner liegt weit über durchschnitt. Hähähähähä!

bin bessa wie duuuuu! ätschibätschi!

was für ein Kindergarten!

@ Kugelfisch: Antisemiten erklären zu wollen, dass Juden nicht darauf aus sind, die Welt zu eigenem Nutz ins Unglück stürzen zu wollen, dass es sich bei ihnen um ganz normale Menschen handelt, ist etwa so sinnvoll, als wenn man Händewaschneurotikern erklärte, sie bräuchten ihre Hände jetzt nicht zum fünften Mal zu waschen...

Schön für dich , aber letztlich alles nur durch die Gande Gottes bist du was du bist.

Quo vadis
20.07.2007, 15:15
Dafür leiden Jüdinnen praktisch nie an Gebährmutterhalskrebs.



da gibts jetzt auch so ne Art Impfung dagegen, habe ich mal gehört.....

Krabat
20.07.2007, 15:16
Dafür leiden Jüdinnen praktisch nie an Gebährmutterhalskrebs.

Ist wohl eine Tradition - aus Gesundheitsgründen.

Wer behauptet, dass das ohne örtliche Betäubung gemacht wird?

Ja klar, schlaf weiter Schatz.

tabasco
20.07.2007, 15:17
(...) Doch das Babys den Schmerz weniger spüren als Kinder glaubst du doch wirklich nicht in ernst?
Wer hat je ein Baby gefragt?Keiner.

Und ich habe nicht gesagt, dei Babys würden keinen Schmerz spühren! ich habe nur gesagt, dass die Babys ein anderes Schmerzempfinden haben und in den Ersten wochen noch nicht alle Nervenbahnen intakt sind - das ist auch gut so, denn sonst würden sie - wie gesagt - die Qual der geburt nicht überleben! Außerdem bekommen sie von der Mutter - als bei der die Wehen ansetzen - einen Hammer-Hormoncoktail verpasst, dass eineige Wochen noch dessen im Blut herumgeistert (Du weiß, dass die Babys mit vergleichsmaßen "riesigen" Geschlechtsorganen auf die Welt kommen? Das ist das Resultat dieses "Coctails".)

Pidder Lüng
20.07.2007, 15:18
Es gibt Moslem-Sekten, die beschneiden sogar Köpfe... :=

Ja, über so eine Beschneidung rege ich mich auf!

Krabat
20.07.2007, 15:20
Doch das Babys den Schmerz weniger spüren als Kinder glaubst du doch wirklich nicht in ernst?
Wer hat je ein Baby gefragt?

Der Tante ist kein Argument zu billig. Schließlich muß sie als werdende Mutter die Beschneidung unter allen Umständen verteidigen. Läßt sie ihr Kind nicht beschneiden, stößt man sie aus der Judengemeinschaft aus.

Liegnitz
20.07.2007, 15:20
Der Tante ist kein Argument zu billig. Schließlich muß sie als werdende Mutter die Beschneidung unter allen Umständen verteidigen. Läßt sie ihr Kind nicht beschneiden, stößt man sie aus der Judengemeinschaft aus.

Klar doch . Verstehe.:D Man ist nur Jude, wenn man beschnitten ist.

Das gilt aber wohl nicht bei Frauen, die ja angeblich im Judentum nicht beschnitten werden?
@Kugelfich
Oder ist diese Ansicht zu orthodox?

Guilelmus
20.07.2007, 15:21
hast du da auch ne Quelle dafür? Generell ist in Afrika die weibliche Genitalverstümmlung verbreitet, da gibts direkt einen Wirtschaftszweig mit alten Beschneiderinnen die mit ihrer stumpfen unsterilen Rasierklinge Dienste anbieten......

Ich sprach nicht in erster Linie von Schwarzafrika sondern von Ägypten, wo es noch eine nennenswerte Minderheit von Christen und Juden gibt.



Märchenstunde.
Bevor du jemanden des Märchenerzählens beschuldigst, solltest du dich über die Sachlage informieren - das ist natürlich schwierig, besonders für jemanden wie dich -aber da ich mich in der Welt auskenne und lieb bin habe ich kurz nachgesehen - ich habe, wie üblich nichts auf deutsch gefunden (kein Wunder das Deutsch lernen mittlerweile Zeitverschwendung ist).
http://www.springerlink.com/content/u68g2418828505nl/

http://www.fgmnetwork.org/articles/nawal.php

http://www.godparents.net/our_newsletter.htm

tabasco
20.07.2007, 15:32
Der Tante ist kein Argument zu billig. Schließlich muß sie als werdende Mutter die Beschneidung unter allen Umständen verteidigen. Läßt sie ihr Kind nicht beschneiden, stößt man sie aus der Judengemeinschaft aus.
Hast Du mich überhaupt gefargt, ob ich vorhabe, mein Kind zu beschneiden? ich kann mich nicht erinnern, je darüber hier eine Auskunft erteilt zu haben :rolleyes: .


(...) Man ist nur Jude, wenn man beschnitten ist. Man ist ein jude, wenn die mutter Jüdin war. Oder wenn man Gijür gemacht hat. basta. Durch die Beschneidung alleine wird keiner Jude.

Quo vadis
20.07.2007, 15:34
Und ich habe nicht gesagt, dei Babys würden keinen Schmerz spühren! ich habe nur gesagt, dass die Babys ein anderes Schmerzempfinden haben und in den Ersten wochen noch nicht alle Nervenbahnen intakt sind - das ist auch gut so, denn sonst würden sie - wie gesagt - die Qual der geburt nicht überleben! Außerdem bekommen sie von der Mutter - als bei der die Wehen ansetzen - einen Hammer-Hormoncoktail verpasst, dass eineige Wochen noch dessen im Blut herumgeistert (Du weiß, dass die Babys mit vergleichsmaßen "riesigen" Geschlechtsorganen auf die Welt kommen? Das ist das Resultat dieses "Coctails".)

Du wirst ja bald Mutter.Da hätte ich den nicht ernst gemeinten Vorschlag für dich mal die Probe auf´s Exempel zu machen und bei deinem schlafenden Neugeborenen mal ge glühende Zigarette auf dem Arm auszudrücken und zu gucken, ob es, bedingt durch deinen Hammer-Hormoncocktail, einfach weiterschläft

Odin
20.07.2007, 15:35
Dafür leiden Jüdinnen praktisch nie an Gebährmutterhalskrebs.



Erstens: welche medizinische Studie belegt diese Behauptung?
Wie ist das bei Muselmännerfrauen?

Wenn sie stimmen sollte: Schon einmal an rassische Ursachen von Krankheiten gedacht?


Immer diese verqueren Begründungen für Perversitäten.

Skaramanga
20.07.2007, 15:35
Du wirst ja bald Mutter.Da hätte ich den nicht ernst gemeinten Vorschlag für dich mal die Probe auf´s Exempel zu machen und bei deinem schlafenden Neugeborenen mal ge glühende Zigarette auf dem Arm auszudrücken und zu gucken, ob es, bedingt durch deinen Hammer-Hormoncocktail, einfach weiterschläft

Stillende Mütter sollen nicht rauchen !!

tabasco
20.07.2007, 15:40
Du wirst ja bald Mutter.Da hätte ich den nicht ernst gemeinten Vorschlag für dich mal die Probe auf´s Exempel zu machen und bei deinem schlafenden Neugeborenen mal ge glühende Zigarette auf dem Arm auszudrücken und zu gucken, ob es, bedingt durch deinen Hammer-Hormoncocktail, einfach weiterschläft

:vogel:

Ist ARM ein GESCHLECHTSORGAN? Wobei bei Dir ... Naja ... kann scho sein ...




Wenn Du mir nicht glaubst, informiere Dich einfach im Netz über die Geburt und Babys, ok?

Peaches
20.07.2007, 15:46
Erstens: welche medizinische Studie belegt diese Behauptung?
Wie ist das bei Muselmännerfrauen?
Wenn sie stimmen sollte: Schon einmal an rassische Ursachen von Krankheiten gedacht?


Odin, du kommst aus dem Mustopf, aber das ist ja nichts neues.
Der Link zur Studie wurde so oft gepostet, dass ich keine Lust mehr habe.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

FranzKonz
20.07.2007, 15:48
:vogel:

Ist ARM ein GESCHLECHTSORGAN? Wobei bei Dir ... Naja ... kann scho sein ...




Wenn Du mir nicht glaubst, informiere Dich einfach im Netz über die Geburt und Babys, ok?

Jetzt wird Deine Argumentation wieder schwächlich. Wirkt Dein Hormoncocktail nur am Schniedel, und wenn ja, warum?

Ich erkenne an, daß die Beschneidung aus hygienischen Gründen anno dunnemals in der Wüste sinnvoll war, aber ein aufgeklärter Mensch sollte auch mal in der Lage sein, einen so alten Zopf abzuschneiden, statt ihn mit zweifelhaften Statistiken schön zu lügen.

tabasco
20.07.2007, 16:01
Erstens: welche medizinische Studie belegt diese Behauptung?
Wie ist das bei Muselmännerfrauen?(...)

Es reicht, wenn du diesen strang durchließt, es sind bereits mehrere Verweiße zu den Studien gepostet worden.


Jetzt wird Deine Argumentation wieder schwächlich. Wirkt Dein Hormoncocktail nur am Schniedel, und wenn ja, warum?

Ich erkenne an, daß die Beschneidung aus hygienischen Gründen anno dunnemals in der Wüste sinnvoll war, aber ein aufgeklärter Mensch sollte auch mal in der Lage sein, einen so alten Zopf abzuschneiden, statt ihn mit zweifelhaften Statistiken schön zu lügen.

An den Geschlechtsorganen besonders - daran kann ich mich sehr gut erinnern. Warum -
Weil ein wesentlicher bestandteil des "Coctails" eben Östrogen und andere weibliche geschlechtshormone sind. Für weitergehende Details bin ich auch überfargt - fragst Du vielleich bitte einen Arzt oder Hebamme? Ich habe mich - erhlich gesagt - mit dem Problem bis jetzt noch nie so ausschöpfend beschäftigt, wie hier im Strang, da die Hormone etc. zu heutigen zeit eher schnuppe sind da a) die örtliche Betäubung angewendet wird, b) die Operation blutfrei verläuft und c) ich eigentlich als Atheistin bis jetzt nicht vorhatte, mein Kind im Säuglingsalter zu beschneiden - Jude wirds ja so oder so ... .

Hexenhammer
20.07.2007, 16:09
Alles nur nachträgliche Rechtfertigungen.


Und Gott sprach zu Abraham: So haltet nun meinen Bund, du und deine Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht. Das aber ist mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Geschlecht nach dir: Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden; eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. Jedes Knäblein, wenn's acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen. Desgleichen auch alles, was an Gesinde im Hause geboren oder was gekauft ist von irgendwelchen Fremden, die nicht aus eurem Geschlecht sind. Beschnitten soll werden alles Gesinde, was dir im Hause geboren oder was gekauft ist. Und so soll mein Bund an eurem Fleisch zu einem ewigen Bund werden. Wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er ausgerottet werden aus seinem Volk, weil er meinen Bund gebrochen hat.
Quelle: Genesis 17, 9-14

Das ist der Grund weshalb das "außerwählte" Volk Säuglingspenise vertümmelt und kein Anderer. Von hygienischen oder medizinischen Gründen steht dort rein gar nichts.

Wenn dort stehen würde, dass man sich die Füße abschneiden soll, würdet ihr wohl auch Gründe dafür finden, warum das hygienischer und gesünder ist.

tabasco
20.07.2007, 16:10
Alles nur nachträgliche Rechtfertigungen.
Quelle: Genesis 17, 9-14 Das ist der Grund weshalb das "außerwählte" Volk Säuglingspenise vertümmelt und kein Anderer. Von hygienischen oder medizinischen Gründen steht dort rein gar nichts.

natürlich nicht. Man versucht nur nachträglich einen Sinn darin zu finden, wie in den anderen geboten und Vorschriften auch.

FranzKonz
20.07.2007, 16:15
Es reicht, wenn du diesen strang durchließt, es sind bereits mehrere Verweiße zu den Studien gepostet worden.
Es gibt aber auch einige ernstzunehmende Kommentare zu diesen Studien, die dem Ergebnis widersprechen. Da werden wir beide nicht zum Ergebnis kommen, weil uns offensichtlich das Hintergrundwissen fehlt.




An den Geschlechtsorganen besonders - ... .
Nun kann ich mich sehr gut daran erinnern, daß der Schädelknoche zur Zeit der Geburt noch nicht zusammengewachsen ist und das Köpfchen ganz besonders unter der Geburt leidet. Die Genitalien dagegen sind an geschützter Position.

Es kommt mir also sehr unlogisch vor, daß diese natürlichen Schmerzmittel überwiegend dort wirken, wo sie nicht gebraucht werden.

Aber Du hast schon Recht, auch hier werden unsere Kenntnisse nicht ausreichen.

Dayan
20.07.2007, 16:15
Vergleichen wir die Religionen der Welt, so ist es offensichtlich, daß die jüdische Religion eine der blutigsten ist.

Betrachten wir uns die Beschneidung. In der Beschneidung schließt Gott Jahwe einen Bund mit dem jüdischen Volk. Es ist ein Blutsbund. Der Mensch opfert Blut, weil Jahwe Blut sehen will.

Ich denke, dieser Blutkult hat in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen. Babys aus religiösen Gründen an ihren Penissen rumzuschneiden sollte verboten werden.

Wer das nicht begreift sollte das Land verlassen.
Krabat du bist ungebildet.Jüdinen bekommen fast nie Unterleibskrebs und die Männer sogut wie nie Penis Ca.Bei den Moslems die sich auch Beschneiden lassen aber im Alter von 13 die bekommen häufiger Penis Ca als die unbeschnittenen.Schonmal eine Phimose bei einem Juden gesehen?Also hat deine klappe!

Hexenhammer
20.07.2007, 16:16
natürlich nicht. Man versucht nur nachträglich einen Sinn darin zu finden, wie in den anderen geboten und Vorschriften auch.

Aber ein aufgeklärter, denkender Mensch befolgt doch nicht kritiklos alle Greueltaten, die irgendwann irgendwer in irgendein Buch geschrieben hat und versucht mit allen Mitteln einen höheren Sinn hineinzuinterpretieren. Bei Büchern wie den "Malleus Maleficarum" oder "Mein Kampf" sprecht ihr euch doch auch dafür aus, das man rational über das Gelesene nachdenken muß.

FranzKonz
20.07.2007, 16:18
Alles nur nachträgliche Rechtfertigungen.


Quelle: Genesis 17, 9-14

Das ist der Grund weshalb das "außerwählte" Volk Säuglingspenise vertümmelt und kein Anderer. Von hygienischen oder medizinischen Gründen steht dort rein gar nichts.

Wenn dort stehen würde, dass man sich die Füße abschneiden soll, würdet ihr wohl auch Gründe dafür finden, warum das hygienischer und gesünder ist.

Natürlich steht davon nichts in der Bibel. Wenn sie erläutert würde, hätte ja die ganze Glaubensvorschrift keinen Sinn.

Wenn Du einen dummen Gläubigen dazu bringen willst, etwas Vernünftiges zu tun, dann hast Du zwei Möglichkeiten:

1. Die Anstrengende: Du erklärst ihm stundenlang warum und läßt dich auf Diskussionen ein.

2. Die Einfache: Gott will es so!

Hexenhammer
20.07.2007, 16:19
Krabat du bist ungebildet.Jüdinen bekommen fast nie Unterleibskrebs und die Männer sogut wie nie Penis Ca.Bei den Moslems die sich auch Beschneiden lassen aber im Alter von 13 die bekommen häufiger Penis Ca als die unbeschnittenen.Schonmal eine Phimose bei einem Juden gesehen?Also hat deine klappe!

Ich kann es nur nochmal sagen: Im jüdischen Glauben wird nicht aus diesem Grunde beschnitten. Und es geht auch nicht um die Beschneidung als solche, sondern um die Beschneidung von einspruchsunfähigen Säuglingen und im Besonderen ob solch eine Praktik gesetzlich zulässig sein soll oder überhaupt mit dem Gesetz vereinbart werden kann.

Peaches
20.07.2007, 16:21
Das ist der Grund weshalb das "außerwählte" Volk Säuglingspenise vertümmelt und kein Anderer. Von hygienischen oder medizinischen Gründen steht dort rein gar nichts.


Ist ja auch kein Wunder. Die Zeit, zu der das geschrieben wurde, kannte weder Medizin noch Hygiene als Fachgebiet.

Händewaschungen vor und nach der Berührung von Kranken, hatten in ihren Ursprüngen religiöse Bedeutung, dienten aber instinktiv der Hygiene ohne das diese Tatsache zu damaliger Zeit bekannt gewesen wäre.

Dayan
20.07.2007, 16:24
http://www.telemedizin.at/plattform/download/HIV-HPV_28_03_07LB.pdf

Hexenhammer
20.07.2007, 16:26
Der allmächtige Gott sprach "schneidet euch die Finger ab" und 2000 Jahre später Begründen die Gläubigen es mit einer Statistik, dass Fingernägelkauen, Gelenksentzündung und Daumenlutschen nicht mehr vorkommt....

Peaches
20.07.2007, 16:29
Der allmächtige Gott sprach "schneidet euch die Finger ab" und 2000 Jahre später Begründen die Gläubigen es mit einer Statistik, dass Fingernägelkauen, Gelenksentzündung und Daumenlutschen nicht mehr vorkommt....

Nochmal für dich: Die "Amputation" bezeichnet das Entfernen einer Extremität, die Circumzision (Beschneidung) ist ein Eingriff an einem Organ.
Beides miteinander Vergleichen zu wollen, entbehrt jeder medizinischen Grundlage.

Krabat
20.07.2007, 16:32
Es reicht, wenn du diesen strang durchließt, es sind bereits mehrere Verweiße zu den Studien gepostet worden.



An den Geschlechtsorganen besonders - daran kann ich mich sehr gut erinnern. Warum -
Weil ein wesentlicher bestandteil des "Coctails" eben Östrogen und andere weibliche geschlechtshormone sind. Für weitergehende Details bin ich auch überfargt - fragst Du vielleich bitte einen Arzt oder Hebamme? Ich habe mich - erhlich gesagt - mit dem Problem bis jetzt noch nie so ausschöpfend beschäftigt, wie hier im Strang, da die Hormone etc. zu heutigen zeit eher schnuppe sind da a) die örtliche Betäubung angewendet wird, b) die Operation blutfrei verläuft und c) ich eigentlich als Atheistin bis jetzt nicht vorhatte, mein Kind im Säuglingsalter zu beschneiden - Jude wirds ja so oder so ... .

Das ist lustig. Jude wird es ja so und so. Also auch die Kinder von Atheistinnen werden automatisch Juden. *lach*
.

UnaDonna
20.07.2007, 16:32
Vergleichen wir die Religionen der Welt, so ist es offensichtlich, daß die jüdische Religion eine der blutigsten ist.

Betrachten wir uns die Beschneidung. In der Beschneidung schließt Gott Jahwe einen Bund mit dem jüdischen Volk. Es ist ein Blutsbund. Der Mensch opfert Blut, weil Jahwe Blut sehen will.

Ich denke, dieser Blutkult hat in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen. Babys aus religiösen Gründen an ihren Penissen rumzuschneiden sollte verboten werden.

Wer das nicht begreift sollte das Land verlassen.


... über die Beschneidung von kleinen Jungen hörte ich das erste mal im evangelischen Religionsunterricht. Ich glaube, dass ich so 10 oder 12 Jahre alt war. Wir waren alle verknallt in unseren Religionslehrer...

Ich weiß noch, dass ich unglaublich beeindruckt war über dieses Ritual und die kleinen jüdischen Jungs taten mir unheimlich leid. Obwohl der Lehrer der Sache keine Wertung gab, waren wir alle sehr stolz über soviel neues Wissen über Geheimnisse des Lebens. Das war vor 50 Jahren. :))

Schau hier >>>

Gott schloss mit Abraham einen Bund: »Ich bin der Herr, der dich aus Ur in Chaldäa geführt hat, ich gebe dir das Land zu Besitz. Deine Nachkommen sollen wie die Sterne am Himmel sein«. Als Zeichen des Bundes wurde die Beschneidung alles Männlichen eingesetzt. (Gen 15; 17).

UnaDonna

P.S.: ... ein User, ich weiß nicht mehr welcher, gab die Schuld an dem Ritual den Feministinnen...
Merke: Wir Frauen hatten nichts damit zu tun ! :dunno:

Peaches
20.07.2007, 16:33
Das ist lustig. Jude wird es ja so und so. Also auch die Kinder von Atheistinnen werden automatisch Juden. *lach*
.

Ja, wenn du eine jüdische Mutter hast, bist du Jude. Punktum.

Hexenhammer
20.07.2007, 16:36
Ja, wenn du eine jüdische Mutter hast, bist du Jude. Punktum.

Ach was? Ich dachte Juden wären keine Rasse? Und religiöse Ansichten sind ja nicht genetisch vererbbar....

Ganjasmoker
20.07.2007, 16:36
Ist es auch schon, ich darf auf Grundgesetz §2 Absatz 2 hinweisen.
Der identische Absatz findet sich in den Menschenrechten.
Allerdings geht es scheinbar den Menschenrechtsorganisationen am Arsch vorbei, denn diese sind ja sowiso alle feministisch eingestellt.
Abgesehen wird die männliche Beschneidung von der WHO weltweit empfohlen - und erklärt im gleichen Atemzug die Beschneidung von Mädchen als Menschenrechtsverletzung...

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2822987

Uhi, da hat wohl jemand garkeine Ahnung. Bescheidung von Mädchen ist schmerzhaft, verstümmelnd und hat keinen medizinischen Nutzen, sondern Schaden. Wärend die beschneidung von Jungen medizinisch sinnvoll ist, da sie das Risiko von zum Beispiel Pilzerkrankungen enorm minimiert.

In diesem Theard soll doch nur einmal wieder der "böse" Jude "enttarnt" werden...

Peaches
20.07.2007, 16:37
Ach was? Ich dachte Juden wären keine Rasse? Und religiöse Ansichten sind ja nicht genetisch vererbbar....

Jüdisches Volk und jüdische Religion - geh hin und bilde dich!

Hexenhammer
20.07.2007, 16:40
Uhi, da hat wohl jemand garkeine Ahnung. Bescheidung von Mädchen ist schmerzhaft, verstümmelnd und hat keinen medizinischen Nutzen, sondern Schaden. Wärend die beschneidung von Jungen medizinisch sinnvoll ist, da sie das Risiko von zum Beispiel Pilzerkrankungen enorm minimiert.

In diesem Theard soll doch nur einmal wieder der "böse" Jude "enttarnt" werden...

Ja, manch Kiffer vermutet überall den Antisemitismus. Ist aber, meiner Meinung nach, nicht der Kern dieser Diskussion.