PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wäre Deutschland ohne die Ausländer?



Irmingsul
19.07.2007, 08:17
http://video.google.de/videoplay?docid=8083784935764534979&q=rennicke&total=56&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=7

Auf der einen Seite ist es lustig, doch die Rotznasen werden auch älter und dann?

lupus_maximus
19.07.2007, 08:34
http://video.google.de/videoplay?docid=8083784935764534979&q=rennicke&total=56&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=7

Auf der einen Seite ist es lustig, doch die Rotznasen werden auch älter und dann?
Herrlich, dies ist ja wirklich eine Kulturbereicherung!
Wie wir bloß ohne diese Mangelintellinzler so ein Hochtechnologieland werden konnten ist mir ein Rätsel!

kapitalistenschwein
19.07.2007, 08:49
Ausländer die hier arbeiten wie die Polen auf den Spargelfeldern sind willkommen.

Ausländer, die hier als zahlende Touristen rein kommen wie die Engländer sind willkommen.

Ausländer die aber hier von unseren Steuergeldern leben und nix arbeiten wollen, sind unwillkommen, Ausländer die heir wie die Musels rein kommen und Kinder machen und scheisse bauen sind hier ebensowenig Willkommen.

Fazit: Linkes Gutmenschgeschwafel ist die größte Pest in Deutschland.

EIN GUTMENSCH IST KEIN GUTER MENSCH !!!!!!!!!!!!

Klopperhorst
19.07.2007, 08:56
Der Neger riskiert eine dicke Lippe, weil er sich seiner Minderwertigkeit bewusst ist.

Tja, die werden irgendwann zum Problem. Sie werden Deutsche abschlachten, wenn die Zeit reif ist.


---

LieblingderGötter
19.07.2007, 09:02
Auch ich als eher Links einzustufender Kapitalistenfeind bin für ein Einwanderungssystem nach US oder australischen Vorbild,für das man Punkte sammeln muss.Also eher australisch,bei der USA kann man noch losen.

Hauptschulabschluss:30Punkte Realschulabschluss:50 Abitur:70
Ausbildung oder Studium zwischen 50 und 100 Punkten(je nach Abschluss und Bedarf)
Für die Einwanderung müssen mindestens 250 Punkte nachgewiesen werden.(innerhalb von 6 Monaten)
Es dürfen nur Angehörige 1 Grades dazukommen,also keine Tanten,Cousins,etc.

Kreuzbube
19.07.2007, 09:04
Der Neger riskiert eine dicke Lippe, weil er sich seiner Minderwertigkeit bewusst ist.

Tja, die werden irgendwann zum Problem. Sie werden Deutsche abschlachten, wenn die Zeit reif ist.


---

Wenn das mal passieren sollte, können die Deutschen zumindest nicht sagen, sie seien nicht gewarnt worden....

Klopperhorst
19.07.2007, 09:09
Wenn das mal passieren sollte, können die Deutschen zumindest nicht sagen, sie seien nicht gewarnt worden....

Es wird passieren. Und das ist obgleich der demografischen Verschiebungen in Deutschland und Europa so sicher wie das Amen in der Kirche.


---

derNeue
19.07.2007, 09:20
In jedem Land leben Ausländer, etwas anderes ist gar nicht vorstellbar.

Was aber wäre mit Deutschland ohne die Millionen anatolischen Unterschichten-Einwanderer?

Antwort: -ein Land ohne struktulle Mehrheit für die Linke.
-ein weniger dicht besiedeltes Land
-ein Land, in dem die Politiker aufgrund der geringeren Bevölkerung
weniger Macht hätten
-ein Land mit mehr wirtschaftlichem Wohlstand, weil weniger Steuern in
den Sozialstaat fließen müßten
-ein Land mit einer eigenen intakten kulturellen Identität
-ein Land mit weniger Kriminalität und einem viel effektiveren
Bildungssystem

Kreuzbube
19.07.2007, 09:43
In jedem Land leben Ausländer, etwas anderes ist gar nicht vorstellbar.

Was aber wäre mit Deutschland ohne die Millionen anatolischen Unterschichten-Einwanderer?

Antwort: -ein Land ohne struktulle Mehrheit für die Linke.
-ein weniger dicht besiedeltes Land
-ein Land, in dem die Politiker aufgrund der geringeren Bevölkerung
weniger Macht hätten
-ein Land mit mehr wirtschaftlichem Wohlstand, weil weniger Steuern in
den Sozialstaat fließen müßten
-ein Land mit einer eigenen intakten kulturellen Identität
-ein Land mit weniger Kriminalität und einem viel effektiveren
Bildungssystem

Etwas satirisch, aber trifft den Kern!

-SG-
19.07.2007, 09:53
Irgendwann muss mal jemand in den Koranschulen, Kulturvereinen usw. mit dem Märchen aufräumen, die "Ausländer" hätten Deutschland "aufgebaut".

Dass es 1961 zum Zeitpunkt des Abschlusses des Gastarbeiterabkommens mit der Türkei noch irgendwas zum Aufbauen gab ist ja eine Beleidigung für alle Trümmerfrauen und -männer.

Erstaunlich, wie sehr man sich immer einreden kann, man wäre zu etwas nützlich oder einem würde auf irgendeine Weise Respekt gebühren

Kreuzbube
19.07.2007, 10:05
Irgendwann muss mal jemand in den Koranschulen, Kulturvereinen usw. mit dem Märchen aufräumen, die "Ausländer" hätten Deutschland "aufgebaut".

Dass es 1961 zum Zeitpunkt des Abschlusses des Gastarbeiterabkommens mit der Türkei noch irgendwas zum Aufbauen gab ist ja eine Beleidigung für alle Trümmerfrauen und -männer.

Erstaunlich, wie sehr man sich immer einreden kann, man wäre zu etwas nützlich oder einem würde auf irgendeine Weise Respekt gebühren

Zumindest Dönerläden und Moscheen gab`s noch nicht....

EUROFREUND
19.07.2007, 10:06
http://video.google.de/videoplay?docid=8083784935764534979&q=rennicke&total=56&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=7

Auf der einen Seite ist es lustig, doch die Rotznasen werden auch älter und dann?

Das Problem in Deutschland ist nicht Emmigration, es sind die
türkischen Besatzungstruppen!
Wir können noch locker 10 Mio junge, hochmotivierte Emmigranten
integrieren aber keinen einzigen Türken.

lupus_maximus
19.07.2007, 10:26
Absolut schrottfrei!

Die 68er Schrotthändler könnten dann ihren Laden dicht machen!

Atheist
19.07.2007, 10:42
mir würd schlecht wenn ich sowas sehe:( :( :( :(

lupus_maximus
19.07.2007, 10:49
mir würd schlecht wenn ich sowas sehe:( :( :( :(

Wie, dir würde es schlecht, wenn du keinen Ausländer siehst?
Dann hast du eine unpassende Optik oder einen Knick in der Optik!

Atheist
19.07.2007, 10:59
Wie, dir würde es schlecht, wenn du keinen Ausländer siehst?
Dann hast du eine unpassende Optik oder einen Knick in der Optik!

mir würd schlecht wenn ich diese Kanacken da sehe

mensch Lupus - Neugermanien scheint dir dein Hirn zu vernebeln

lupus_maximus
19.07.2007, 11:07
mir würd schlecht wenn ich diese Kanacken da sehe

mensch Lupus - Neugermanien scheint dir dein Hirn zu vernebeln
Du hast es aber nicht ganz eindeutig formuliert, ich dachte schon ich wäre gemeint!
Neugermanien gibts schon eins in Paraguay. Bei mir muß man schon Freistaat Neugermanien sagen. Willst du auch in den Freistaat wenn ich dann loslege?

Karl Dönitz
19.07.2007, 11:33
Wenn das mal passieren sollte, können die Deutschen zumindest nicht sagen, sie seien nicht gewarnt worden....Dann können wir aber hoffen, dass die Wehrmachtspanzer in den Museen nach all den Jahren noch laufen, denn wir werden einiges brauchen um uns zu verteidigen.
Allerdings haben wir den großen Vorteil, dass diese Ausländer "nur" an vollautomatische Waffen wie die AK-47 rankommen, sie werden auch noch ein paar Molotov-Cocktails haben, aber mit diesen Waffen kann man keine Wirksame Panzerbekämpfung aufbauen
Ausserdem glaube ich dass diese Brut nur so tapfer tut.
Wenn die erste Nebelwerfersalve in Kreuzberg reinfährt und daraufhin ein ganzer Stadtteil in brennenden Trümmern liegt werden die Ratten das Schiff verlassen...

Ich bin gespannt was die Roth sagt wenn die Kravallen losgehen...

Haben wir Nichtmigranten die Integration nicht ernst genug genommen?
Oder liegt es an der schweren Kindheit?

Kreuzbube
19.07.2007, 11:40
Dann können wir aber hoffen, dass die Wehrmachtspanzer in den Museen nach all den Jahren noch laufen, denn wir werden einiges brauchen um uns zu verteidigen.
Allerdings haben wir den großen Vorteil, dass diese Ausländer "nur" an vollautomatische Waffen wie die AK-47 rankommen, sie werden auch noch ein paar Molotov-Cocktails haben, aber mit diesen Waffen kann man keine Wirksame Panzerbekämpfung aufbauen
Ausserdem glaube ich dass diese Brut nur so tapfer tut.
Wenn die erste Nebelwerfersalve in Kreuzberg reinfährt und daraufhin ein ganzer Stadtteil in brennenden Trümmern liegt werden die Ratten das Schiff verlassen...

Ich bin gespannt was die Roth sagt wenn die Kravallen losgehen...

Haben wir Nichtmigranten die Integration nicht ernst genug genommen?
Oder liegt es an der schweren Kindheit?

Gibts noch irgendwo Wehrmachtspanzer in deutschen Museen - ich kenne nur die russischen T-34 am Berliner Tiergarten....

Hexenhammer
19.07.2007, 11:43
Gibts noch irgendwo Wehrmachtspanzer in deutschen Museen - ich kenne nur die russischen T-34 am Berliner Tiergarten....
Kann ich dich beruhigen: s gibt noch viele. Deutschland besteht nicht nur aus Berlin.

lupus_maximus
19.07.2007, 11:44
Gibts noch irgendwo Wehrmachtspanzer in deutschen Museen - ich kenne nur die russischen T-34 am Berliner Tiergarten....
Sind da noch Motoren drin?

Wieviel sind es?

Kreuzbube
19.07.2007, 12:02
Sind da noch Motoren drin?

Wieviel sind es?

Es sind glaub ich zwei - Motoren wahrscheinlich Fehlanzeige; aber mal im Ernst: Ich wiege mich noch in der Hoffnung, daß es soweit nicht kommen wird...

Hexenhammer
19.07.2007, 12:08
Es sind glaub ich zwei - Motoren wahrscheinlich Fehlanzeige; aber mal im Ernst: Ich wiege mich noch in der Hoffnung, daß es soweit nicht kommen wird...

Irgendwann kommt er bestimmt, der Mitbürgerkrieg.

Madday
19.07.2007, 13:26
Ohne Differenzierung schwierig zu beantworten.

Kreuzbube
19.07.2007, 13:32
Ohne Differenzierung schwierig zu beantworten.

Sehe ich auch so; aber Fakt ist: Es würde sowohl Deutschland als auch die Deutschen noch geben...

lupus_maximus
19.07.2007, 13:50
Sehe ich auch so; aber Fakt ist: Es würde sowohl Deutschland als auch die Deutschen noch geben...
Dies glaube ich auch, Musel sind keine gleichwertigen Gegner für uns!

Tratschtante
19.07.2007, 13:58
Auch ich als eher Links einzustufender Kapitalistenfeind bin für ein Einwanderungssystem nach US oder australischen Vorbild,für das man Punkte sammeln muss.Also eher australisch,bei der USA kann man noch losen.

Hauptschulabschluss:30Punkte Realschulabschluss:50 Abitur:70
Ausbildung oder Studium zwischen 50 und 100 Punkten(je nach Abschluss und Bedarf)
Für die Einwanderung müssen mindestens 250 Punkte nachgewiesen werden.(innerhalb von 6 Monaten)
Es dürfen nur Angehörige 1 Grades dazukommen,also keine Tanten,Cousins,etc.

Dafür ist es längst zu spät. Was willst Du mit denen machen, die schon hier sind und noch nie einen Handschlag gearbeitet haben? Was willst Du mit denen machen, die hier schon in der 3. Generation von SH leben?

Tratschtante
19.07.2007, 14:00
Kann ich dich beruhigen: s gibt noch viele. Deutschland besteht nicht nur aus Berlin.

Zum Glück.

Götz
19.07.2007, 14:03
die Welt

O.D.I.N.
19.07.2007, 14:09
Sind da noch Motoren drin?

Wieviel sind es?

Wird nicht nötig sein.
Es gibt weltweit keinen besseren Panzer als den Leo II.
Und der Bund würde, wenns ernst wird, ohne die heutigen Politiker, auf unserer Seite stehen.

Politikgangster
19.07.2007, 14:14
Hallo Odin, bist du wieder da ?

Volkov
19.07.2007, 16:04
Ausländer die hier arbeiten wie die Polen auf den Spargelfeldern sind willkommen.

Ausländer, die hier als zahlende Touristen rein kommen wie die Engländer sind willkommen.

Ausländer die aber hier von unseren Steuergeldern leben und nix arbeiten wollen, sind unwillkommen, Ausländer die heir wie die Musels rein kommen und Kinder machen und scheisse bauen sind hier ebensowenig Willkommen.

Fazit: Linkes Gutmenschgeschwafel ist die größte Pest in Deutschland.

EIN GUTMENSCH IST KEIN GUTER MENSCH !!!!!!!!!!!!

Verwechselt der doch immer noch rot mit Grün !
Ein Gutmensch ist alles andere als gut, er sit ein mieser kleiner Schleimer, vorne freundlich, hinten einen reindrücken.
Ansonsten Dito !

Akinci_Turk
20.07.2007, 00:23
Der Neger riskiert eine dicke Lippe, weil er sich seiner Minderwertigkeit bewusst ist.

Rasismus ist keine lösüng.
Der "niger" kann nichts dafür weil er so zur welt gekommen ist.Es war sein schicksal als schwarzhäutiger mensch auf die welt zu kommen.Oder konntest du entscheiden als deutscher auf die welt zu kommen?
Hört auf mit solchen schwachsinigen erklärungen die probleme deutschlands zu diskutieren.Das problem sind die politiker in deutschland die hand in hand mit israel und amerika gleiche politik machen.Davon profitiert natürlich nicht die deutsche bewölkerung,sonder die geldgierigen sionistischen schweine.
Und ihr gibt die schuld immer auf die jenigen die überhaut nicht schuldug sind.
Um ein problem zu beseitigen muss man erst mal wissen was es ist.



Tja, die werden irgendwann zum Problem. Sie werden Deutsche abschlachten, wenn die Zeit reif ist.


---

Woher weisst du das denn?Hast du eine zeit maschine erfunden um es vorherzusehen ???

LieblingderGötter
20.07.2007, 04:29
Dafür ist es längst zu spät. Was willst Du mit denen machen, die schon hier sind und noch nie einen Handschlag gearbeitet haben? Was willst Du mit denen machen, die hier schon in der 3. Generation von SH leben?

Mein Vorschlag bezieht sich auf die Zukunft.
Denn kein heutiger Pollytiker würde solch ein Modell einführen!!!

Bruddler
20.07.2007, 05:35
Es gibt Englaender, Iren, Franzosen, Italiener, Spanier, Japaner usw.
UND ES GIBT UNLIEBSAME SOZIALSCHMAROTZENDE MUSEL (TUERKEN) !
Wie ich bereits erwaehnt habe, ich mag den Pauschalbegriff "Auslaender" nicht sonderlich !

Irmingsul
20.07.2007, 06:26
Dies glaube ich auch, Musel sind keine gleichwertigen Gegner für uns!

Wer seine Gegner unterschätzt, der geht Gefahr ins offene Messer zu laufen.

lupus_maximus
20.07.2007, 06:35
Wer seine Gegner unterschätzt, der geht Gefahr ins offene Messer zu laufen.
Es werden keine Musel unterschätzt!
Es weiß jeder was für eine Sorte "Kämpfer" der Musel ist!

Normalerweise ein Messerheld und nur stark in einer Gruppe und meistens ein Maulheld.

Tratschtante
20.07.2007, 08:05
Mein Vorschlag bezieht sich auf die Zukunft.
Denn kein heutiger Pollytiker würde solch ein Modell einführen!!!

Eine Zukunft für D gibt es erst, wenn die jetzigen Probleme (Gegenwart) und Fehler der Vergangenheit gelöst sind.

Schlumpf
20.07.2007, 08:08
Was wäre Deutschland ohne die Ausländer?

Weniger dicht besiedelt.

Felixhenn
20.07.2007, 08:20
Was wäre Deutschland ohne Türken?

Zusammen mit Luxemburg an der ersten Stelle in der EU auf der Liste der wohlhabenden Ländern.

Wir hätten immer noch das beste Sozialsystem der Welt.

Praxisgebühr und Zuzahlung im Krankenhaus wären kein Thema.

Die Renten wären sicher.

Usw.

Irmingsul
20.07.2007, 08:21
Es werden keine Musel unterschätzt!
Es weiß jeder was für eine Sorte "Kämpfer" der Musel ist!

Normalerweise ein Messerheld und nur stark in einer Gruppe und meistens ein Maulheld.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Wer sich nur etwas mit der türkischen Geschichte auskennt, weiß, daß die Türken durchaus harte und oft auch todesverachtende Kämpfer sind, die Engländer können ein Lied davon singen.

Felixhenn
20.07.2007, 08:25
Da liegt der Hase im Pfeffer. Wer sich nur etwas mit der türkischen Geschichte auskennt, weiß, daß die Türken durchaus harte und oft auch todesverachtende Kämpfer sind, die Engländer können ein Lied davon singen.

Nun ja, die Moslems die sich mit den Israelis angelegt haben waren die besseren Sprinter.

Kreuzbube
20.07.2007, 08:25
Was wäre Deutschland ohne Türken?

Zusammen mit Luxemburg an der ersten Stelle in der EU auf der Liste der wohlhabenden Ländern.

Wir hätten immer noch das beste Sozialsystem der Welt.

Praxisgebühr und Zuzahlung im Krankenhaus wären kein Thema.

Die Renten wären sicher.

Usw.

......und die Straßen auch!

Tratschtante
20.07.2007, 18:03
Der Threadtitel ist falsch. Es geht nicht um Ausländer, weil wir mit Ausländern aus westlichen Ländern keine Probleme haben. Es geht um Zuwanderer aus moslemischen Ländern. Das weiß auch jeder, nur traut man sich immer noch nicht, das offen auszusprechen.

Stuttgart25
20.07.2007, 18:04
Ein verkrampftes Land

Liegnitz
20.07.2007, 18:06
Es wäre ein freies , idillisches , sicheres , reiches ,Land wie vor dem 2 WK.

Stuttgart25
20.07.2007, 18:07
Es wäre ein freies , idillisches , sicheres , reiches ,Land wie vor dem 2 WK.

Schon mal was von dem Spartakusbund und der SA gehört?

Liegnitz
20.07.2007, 18:09
Schon mal was von dem Spartakusbund und der SA gehört?

Was hat das damit zu tun ?

Kläre mal auf.:rolleyes: :cool2:

Stuttgart25
20.07.2007, 18:12
Was hat das damit zu tun ?

Kläre mal auf.:rolleyes: :cool2:

Weil du gesagt hast, daß Deutschland vor dem 2. WK sicher war. Die Schlägertrupps der Linken und Rechten waren allgegenwärtig.

Kreuzbube
20.07.2007, 18:21
Was hat das damit zu tun ?

Kläre mal auf.:rolleyes: :cool2:

Hättest sagen sollen, wie vor dem ersten Weltkrieg....

lupus_maximus
20.07.2007, 18:21
Weil du gesagt hast, daß Deutschland vor dem 2. WK sicher war. Die Schlägertrupps der Linken und Rechten waren allgegenwärtig.
Jetzt sind es die Meserstecher und -Schlitzer der türkischen und arabischen Musel.
Der Unterschied zu damals, dies waren damals Deutsche und nicht wie jetzt Fremde, die sich anmaßen über uns zu bestimmen!

RDX
20.07.2007, 18:24
Da liegt der Hase im Pfeffer. Wer sich nur etwas mit der türkischen Geschichte auskennt, weiß, daß die Türken durchaus harte und oft auch todesverachtende Kämpfer sind, die Engländer können ein Lied davon singen.

Die Germanen sind in ihrer Kampfkraft allen anderen Völkern überlegen.

Die Germanen haben- bis auf ein paar Stämme -der welschen Brut (Römern) widerstanden, dass ist keiner anderen Volksgruppe der Antike gelungen.

6 Jahre lang, in Unterzahl, gegen einen materiell überlegenen Feind bestanden zu haben, schafft kein anderes Volk.

Die Musels sollten die Bestie, die im Deutschen Volk schlummert, ja nicht wecken. germane

lupus_maximus
20.07.2007, 18:26
Die Germanen sind in ihrer Kampfkraft allen anderen Völkern überlegen.

Die Germanen haben- bis auf ein paar Stämme -der welschen Brut (Römern) widerstanden, dass ist keiner anderen Volksgruppe der Antike gelungen.

6 Jahre lang, in Unterzahl, gegen einen materiell überlegenen Feind bestanden zu haben, schafft kein anderes Volk.

Die Musels sollten die Bestie, die im Deutschen Volk schlummert, ja nicht wecken. germane
Genau, ich bin einer dieser Bestien!
Also Musels: Achtung

Liegnitz
20.07.2007, 18:27
Jetzt sind es die Meserstecher und -Schlitzer der türkischen und arabischen Musel.
Der Unterschied zu damals, dies waren damals Deutsche und nicht wie jetzt Fremde, die sich anmaßen über uns zu bestimmen!

Genau darum geht es im Oberthema.

Ohne Multikulti wäre dies Land ein sicheres Land mit genug Arbeitsplätze und Partnerinnen für jeden Deutschen und auch mehr Familien mit Kindern deutscher Herkunft .

torun
20.07.2007, 18:28
6 Jahre lang, in Unterzahl, gegen einen materiell überlegenen Feind bestanden zu haben, schafft kein anderes Volk.



Zweimal, RDX, zweimal !!

Und letztendlich waren es auch die Germanen die Rom in den Hades geschickt haben.

Kreuzbube
20.07.2007, 18:28
Die Germanen sind in ihrer Kampfkraft allen anderen Völkern überlegen.

Die Germanen haben- bis auf ein paar Stämme -der welschen Brut (Römern) widerstanden, dass ist keiner anderen Volksgruppe der Antike gelungen.

6 Jahre lang, in Unterzahl, gegen einen materiell überlegenen Feind bestanden zu haben, schafft kein anderes Volk.

Die Musels sollten die Bestie, die im Deutschen Volk schlummert, ja nicht wecken. germane

Na die schlummert aber noch sehr fest.....

Ganjasmoker
20.07.2007, 18:34
Lustige Spasten. :D :))

Jetzt mal ehrlich: Diese Pseudo-Gangster-Idioten sprechen nicht für alle Migranten und schon garnicht für indischstämmige Menschen.

RDX
20.07.2007, 18:36
Na die schlummert aber noch sehr fest.....

Ja noch, aber nicht mehr lange.

Die Musels arbeiten daran, die Bestie zu wecken.

lupus_maximus
20.07.2007, 18:37
Na die schlummert aber noch sehr fest.....

Gefährlich ist`s, Lupus zu wecken,
er könnte sonst in seinem Tran,
die Musel fürchterlich erschrecken,
dann wachn`se auf aus ihrem Wahn!

RDX
20.07.2007, 18:39
Lustige Spasten. :D :))

Erstens, bin ich eher selten lustig und meistens eher mürrisch und zweitens, möchte ich von dir Schwachkopf nicht als Spastiker bezeichnet werden.

Ganjasmoker
20.07.2007, 18:45
Erstens, bin ich eher selten lustig und meistens eher mürrisch und zweitens, möchte ich von dir Schwachkopf nicht als Spastiker bezeichnet werden.

Ich habe auch nicht dich gemeint, sonden die Spasten in dem Video. Allerdings...

Wahabiten Fan
20.07.2007, 18:49
Lustige Spasten. :D :))

Jetzt mal ehrlich: Diese Pseudo-Gangster-Idioten sprechen nicht für alle Migranten und schon garnicht für indischstämmige Menschen.

Sag mal, wäre es für dich nicht doch besser, du würdest die "heiligen Kühe" hüten und dabei aufpassen dass nicht soviele Frauen bei lebendigem Leib verbrannt werden!

"Wischnu" wäre bestimmt entzückt!

torun
20.07.2007, 18:49
Lustige Spasten. :D :))

Jetzt mal ehrlich: Diese Pseudo-Gangster-Idioten sprechen nicht für alle Migranten und schon garnicht für indischstämmige Menschen.

Bist du jetzt hier die Stimme Indiens ?

Kreuzbube
20.07.2007, 18:50
Lustige Spasten. :D :))

Jetzt mal ehrlich: Diese Pseudo-Gangster-Idioten sprechen nicht für alle Migranten und schon garnicht für indischstämmige Menschen.

So so, die indischstämmigen sind also die Anständigen...

Ganjasmoker
20.07.2007, 18:52
Bist du jetzt hier die Stimme Indiens ?

Nein, ich bin die Stimme (eigentlich die Finger) von Baljit.

Ganjasmoker
20.07.2007, 18:54
Sag mal, wäre es für dich nicht doch besser, du würdest die "heiligen Kühe" hüten und dabei aufpassen dass nicht soviele Frauen bei lebendigem Leib verbrannt werden!

"Wischnu" wäre bestimmt entzückt!

Kannst du eigentlich auch etwas anderes als Kulturen zu beleidigen, für die zu verstehen du zu dumm bist?

RDX
20.07.2007, 19:00
Kannst du eigentlich auch etwas anderes als Kulturen zu beleidigen, für die zu verstehen du zu dumm bist?

Gegen die Deutsche Kultur ist die indische Kultur nichts als Dreck

lupus_maximus
20.07.2007, 19:01
Kannst du eigentlich auch etwas anderes als Kulturen zu beleidigen, für die zu verstehen du zu dumm bist?
Jetzt werden sogar schon Kulturen persönlich!
Ich lasse mich aber von keiner Muselkultur ansprechen.

Hexenhammer
20.07.2007, 19:05
Manche Leute nehmen jede Kultur in Schutz, die ihnen durch den Anbau gewisser Pflanzen, ihren Nachschub an gehirnlähmenden Drogen garantieren.

Ganjasmoker
20.07.2007, 19:09
Gegen die Deutsche Kultur ist die indische Kultur nichts als Dreck

Ich schätze sowohl die deutsche als auch die indische Kultur, beide sind unglaublich reich und voll, zu meinem Leben gehören stets beide. Der Dreck sind kulturlose Nazis.

RDX
20.07.2007, 19:34
Ich schätze sowohl die deutsche als auch die indische Kultur, beide sind unglaublich reich und voll, zu meinem Leben gehören stets beide. Der Dreck sind kulturlose Nazis.

Erstens, bin ich kein Nazi, weil ich Adolf und seine Bande verachte und zweitens ,sind für mich multikulturelle Deppen nichts als Dreck, weil sie die Kulturen im Grunde genommen verraten; ja man kann sogar sagen, dass sie die Kulturen zerstören.

Hexenhammer
20.07.2007, 19:41
Erstens, bin ich kein Nazi, weil ich Adolf und seine Bande verachte und zweitens ,sind für mich multikulturelle Deppen nichts als Dreck, weil sie die Kulturen im Grunde genommen verraten; ja man kann sogar sagen, dass sie die Kulturen zerstören.

Tja, leider wird man mit einer Aussage, die darauf hindeutet, Kulturen als einzigartig und erhaltenswert zu betrachten, gerne von den Multikulturausrottern als Nazi bezeichnet.

RDX
20.07.2007, 19:46
Tja, leider wird man mit einer Aussage, die darauf hindeutet, Kulturen als einzigartig und erhaltenswert zu betrachten, gerne von den Multikulturausrottern als Nazi bezeichnet.

"Du bist ein böser Nazi", ist ein Totschlagargument von geistig minderbemittelten Linken.

Die Nazikeule wird aber immer kleiner und leichter, das merken die linken Deppen aber nicht.

Tratschtante
20.07.2007, 19:48
Es wäre ein freies , idillisches , sicheres , reiches ,Land wie vor dem 2 WK.

Und nach dem 2. WK. In den 60ern und 70ern ging es uns auch gut, bis Kohl kam.

Tratschtante
20.07.2007, 19:50
Weil du gesagt hast, daß Deutschland vor dem 2. WK sicher war. Die Schlägertrupps der Linken und Rechten waren allgegenwärtig.

Du hast damals sicher schon hier gelebt, wenn Du Dich so gut auskennst? Ist das zu vergleichen mit den heutigen Türken- und Arabergangs?

Bruddler
20.07.2007, 19:57
Erstens, bin ich kein Nazi, weil ich Adolf und seine Bande verachte und zweitens ,sind für mich multikulturelle Deppen nichts als Dreck, weil sie die Kulturen im Grunde genommen verraten; ja man kann sogar sagen, dass sie die Kulturen zerstören.

1A ! :top:

Kreuzbube
20.07.2007, 20:06
Tja, leider wird man mit einer Aussage, die darauf hindeutet, Kulturen als einzigartig und erhaltenswert zu betrachten, gerne von den Multikulturausrottern als Nazi bezeichnet.

Das sollte uns aber nicht weiter stören oder gar erschrecken - wir sind nicht die letzten von gestern, sondern die ersten von morgen!

Felixhenn
20.07.2007, 20:06
Die Germanen sind in ihrer Kampfkraft allen anderen Völkern überlegen.

Die Germanen haben- bis auf ein paar Stämme -der welschen Brut (Römern) widerstanden, dass ist keiner anderen Volksgruppe der Antike gelungen.

6 Jahre lang, in Unterzahl, gegen einen materiell überlegenen Feind bestanden zu haben, schafft kein anderes Volk.

Die Musels sollten die Bestie, die im Deutschen Volk schlummert, ja nicht wecken. germane

Die Germanen wurden nie von den Römern besiegt. Schlacht im Teutoburger Wald 9 n. Chr. (Varus, wo hast Du meine Legionen gelassen) und der Limes, der gebaut wurde um die Germanen fern zu halten. Aber die Germanen haben des Öfteren Rom besetzt.

RDX
20.07.2007, 20:27
Die Germanen wurden nie von den Römern besiegt. Schlacht im Teutoburger Wald 9 n. Chr. (Varus, wo hast Du meine Legionen gelassen) und der Limes, der gebaut wurde um die Germanen fern zu halten. Aber die Germanen haben des Öfteren Rom besetzt.

Doch, die Stämme entlang des Rheins wurden unterworfen oder vertrieben.

Brutus
20.07.2007, 20:30
Erstens, bin ich kein Nazi, weil ich Adolf und seine Bande verachte und zweitens ,sind für mich multikulturelle Deppen nichts als Dreck, weil sie die Kulturen im Grunde genommen verraten; ja man kann sogar sagen, dass sie die Kulturen zerstören,...

... was doch Sinn und Zweck der Sache ist.

Bruddler
20.07.2007, 20:30
Was wäre Deutschland ohne die Ausländer?
Gegenfrage:
Was waeren die Ausländer ohne Deutschland ?

Hexenhammer
20.07.2007, 20:31
Was wäre Deutschland ohne die Ausländer?
Gegenfrage:
Was waeren die Ausländer ohne Deutschland ?

Zumindest mal nicht ganz so großmäulig.

laurin
20.07.2007, 22:21
Ich habe auch nicht dich gemeint, sonden die Spasten in dem Video. Allerdings...

Also, Ganjasmoker, du bist doch ein Kind. Du mußt nicht alles glauben, was dir Lehrer erzählen. Und jetzt sind Ferien. Hast du denn nichts besseres zu tun, als uns hier mit deinen unausgegorenen Ansichten auf den keks zu gehen? Nimm doch einen Ferienjob an.

Echt, das bringt mich schon wieder auf die Palme. Ich habe in meinen Sommerferien immer mindestens 3 Wochen gearbeitet, so hat es meine Tochter gemacht. Man hat sich dann Extrawünsche erfüllt. Stattdessen sitzt die heutige Jugend in den Ferien im Internet und beglückt die Menschheit mit ihrem geistigen Dünnschiß.

Geh arbeiten und dann kannst du dir mal eine Reise ins Land deiner Träume erlauben. Du wirst froh sein, zurückkehren zu dürfen.

Laurin

Volyn
20.07.2007, 22:28
Es ist unfaßbar, was uns die Friedenspartei ins Land geschleppt hat.

Volyn
20.07.2007, 22:29
Auch ich als eher Links einzustufender Kapitalistenfeind bin für ein Einwanderungssystem nach US oder australischen Vorbild,für das man Punkte sammeln muss.Also eher australisch,bei der USA kann man noch losen.

Hauptschulabschluss:30Punkte Realschulabschluss:50 Abitur:70
Ausbildung oder Studium zwischen 50 und 100 Punkten(je nach Abschluss und Bedarf)
Für die Einwanderung müssen mindestens 250 Punkte nachgewiesen werden.(innerhalb von 6 Monaten)
Es dürfen nur Angehörige 1 Grades dazukommen,also keine Tanten,Cousins,etc.


Wie wärs erstmal mir nem Rückwanderungsgesetz?

Volyn
20.07.2007, 22:34
Dann können wir aber hoffen, dass die Wehrmachtspanzer in den Museen nach all den Jahren noch laufen, denn wir werden einiges brauchen um uns zu verteidigen.
Allerdings haben wir den großen Vorteil, dass diese Ausländer "nur" an vollautomatische Waffen wie die AK-47 rankommen, sie werden auch noch ein paar Molotov-Cocktails haben, aber mit diesen Waffen kann man keine Wirksame Panzerbekämpfung aufbauen
Ausserdem glaube ich dass diese Brut nur so tapfer tut.
Wenn die erste Nebelwerfersalve in Kreuzberg reinfährt und daraufhin ein ganzer Stadtteil in brennenden Trümmern liegt werden die Ratten das Schiff verlassen...

Ich bin gespannt was die Roth sagt wenn die Kravallen losgehen...

Haben wir Nichtmigranten die Integration nicht ernst genug genommen?
Oder liegt es an der schweren Kindheit?

Jeder Deutsche braucht eine eigene MP zur Selbstverteidigung.

Nicht mal das haben wir!

Kreuzbube
20.07.2007, 22:36
Wie wärs erstmal mir nem Rückwanderungsgesetz?

Die NPD hat eines ausgearbeitet....

Volyn
20.07.2007, 22:40
Lustige Spasten. :D :))

Jetzt mal ehrlich: Diese Pseudo-Gangster-Idioten sprechen nicht für alle Migranten und schon garnicht für indischstämmige Menschen.

Nein, sie sprechen für die Moslems.

Schon verstanden.

Volyn
20.07.2007, 22:41
Gegen die Deutsche Kultur ist die indische Kultur nichts als Dreck

Nun mäßige dich mal.

Volyn
20.07.2007, 22:47
Die NPD hat eines ausgearbeitet....

Wer weiß, dann schreibe ich wohl besser NPD als Reps auf mein Flugblatt.

Die Reps gibt es nämlich schon fast nicht mehr.

Die haben auch keine Gesetzentwürfe auf Lager.

Nur wecke ich damit ja wieder diese pawlowschen Reflexe, geht also auch nicht.

Hexenhammer
20.07.2007, 23:10
Doch, die Stämme entlang des Rheins wurden unterworfen oder vertrieben.

Alles römische Feindpropaganda!

RDX
21.07.2007, 00:03
Alles römische Feindpropaganda!

Die Pfalz war fest in römischer Hand.

Hexenhammer
21.07.2007, 00:09
Die Pfalz war fest in römischer Hand.
Die Pfalz mag sein... Aber Gebiet der Kurpfalz hielt auch gegen diesen Agressor stand!

Wahabiten Fan
21.07.2007, 09:30
Kannst du eigentlich auch etwas anderes als Kulturen zu beleidigen, für die zu verstehen du zu dumm bist?

Da wollen wir doch erstmal offen lassen, wer hier für was "zu dumm" ist.

Ich bin aber gerne "zu dumm", um noch im 21. Jahrhundert eine "Kastensystemkultur", eine "Frauenverbrennkultur", eine "Affengottkultur" oder eine "Heiligekühekultur" zu verstehen"!

Wer in der heutigen Zeit tatsächlich noch dazu in der Lage ist, sollte sich nicht als "im 21. Jahrhundert angekommen" bezeichnen und seinen Platz auch nicht bei uns, sondern im entsprechenden "Kulturraum" suchen.

Volyn
21.07.2007, 21:03
Gegen die Deutsche Kultur ist die indische Kultur nichts als Dreck

Nun mal langsam. Bei Adolf Hitler hat es solche Äußerungen nie gegeben. Da gab es schöne Bücher über Indien. Habe ich auf dem Flohmarkt gefunden.

Aber solche Sprüche gab es bei Adolf Hitler über Indíen nie!

RDX
21.07.2007, 21:44
Nun mal langsam. Bei Adolf Hitler hat es solche Äußerungen nie gegeben. Da gab es schöne Bücher über Indien. Habe ich auf dem Flohmarkt gefunden.

Aber solche Sprüche gab es bei Adolf Hitler über Indíen nie!

Ich bin auch kein Anhänger des irren Österreichers.
Von daher ist es mir scheißegal, was es unter Adolf gab.

Volyn
21.07.2007, 21:46
Ich bin auch kein Anhänger des irren Österreichers.
Von daher ist es mir scheißegal, was es unter Adolf gab.


Da Adolf Hitler aber nun mal der Böseste unter den Bösmenschen ist, solltest du aber aufpassen, nicht noch böser zu sein.

Denn man sollte ja auch niemals päpstlicher sein als der Papst!

RDX
21.07.2007, 23:12
Da Adolf Hitler aber nun mal der Böseste unter den Bösmenschen ist, solltest du aber aufpassen, nicht noch böser zu sein.

Denn man sollte ja auch niemals päpstlicher sein als der Papst!

Es hat in der Geschichte Menschen gegeben, die noch böser als Hitler waren.
Nur sie verfügten nicht über die technischen Mittel, über die Hitler verfügte, um ihre Bösartigkeit umzusetzen.