PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizisten wurden verprügelt - Was wurde aus dem Fall ?



SAMURAI
19.07.2007, 08:09
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epoliticallyincorrect%2Ede% 2F2007%2F07%2Fyazici%2Ddeutschland%2Dist%2Ddas%2Di slamischste%2Dland%2F


Wurde jemand verknackt ?

Wurde der Illegale abgeschoben ?

Polizisten dürfen offenbar verprügelt werden !

Kein Hubschrauber steigt auf.

Hat da jemand Ahnung oder was erfahren ?

McDuff
19.07.2007, 08:19
Vermutlich ist folgendes passiert: "Lehrstellen und Reisen für die Täter. Disziplinarmaßnahmen für die Polizisten. Wegen Belästigens von Besatzern."

Guilelmus
19.07.2007, 08:51
Pssst! Ich rechtsextremen Rassisten! Habt ihr den kein Benehmen und keinen Respekt vor fremden Kulturen! Dann wird's aber mal Zeit ihr Nichtmigranten!

Nein im Ernst, das kommt tausendfach vor- das einzige was dann passiert sind Demos von Gutmenschen gegen die Abschiebemaschinerie der nazistischen BRD und dergleichen...

Meister Lampe
19.07.2007, 10:05
Pssst! Ich rechtsextremen Rassisten!

So wird's wohl sein.

SAMURAI
19.07.2007, 10:17
Irgendwie merkwürdig, man kann Polizisten im Dutzend verprügeln.

Wie es weitergeht weiss niemand.

Ich werde wohl einen Dauerstrang wie beim besoffenen Ermyas M. in Potsdam aufmachen müssen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44013

McDuff
19.07.2007, 10:49
Irgendwie merkwürdig, man kann Polizisten im Dutzend verprügeln.




Man kann das sicherlich, aber wer wird bestraft? Wenn ein Deutscher sich soetwas erdreistet, wird er angemessen bestraft. Wenns die Hätschelkinder der Multi-Kulti-Fanatiker sind, werden sie belohnt.
Es entsteht der Eindruck als ob es politische Kreise zu geben scheint die die Deutschen vernichten oder vertreiben wollen.

Bakerman
19.07.2007, 10:56
Jetzt stelle man sich doch bitte vor was für ein Geschrei von gutmenschlicher Seite aufgekommen wäre hätten die Polizisten sich wie in anderen Ländern entsprechend verteidigt.

Karl Dönitz
19.07.2007, 11:04
Wäre toll wenn die noch die türkische Staatsbürgerschaft hätten.
Da die Regierung der Türkei versichern wird, dass diese Herren nicht in ihrem Auftrag handeln gelten sie schlichtweg als Freischärler.
Und diese sind - gemäß dem Sperrle-Befehl - so schnell wie möglich aufzuhängen, da alle Freischärler vogelfrei sind:)

Und das ganze ist auch nach dem Völkerrecht legal.

Odin
19.07.2007, 11:06
Wäre toll wenn die noch die türkische Staatsbürgerschaft hätten.
Da die Regierung der Türkei versichern wird, dass diese Herren nicht in ihrem Auftrag handeln gelten sie schlichtweg als Freischärler.
Und diese sind - gemäß dem Sperrle-Befehl - so schnell wie möglich aufzuhängen, da alle Freischärler vogelfrei sind:)

Und das ganze ist auch nach dem Völkerrecht legal.

So sieht es aus.

Eridani
19.07.2007, 13:08
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epoliticallyincorrect%2Ede% 2F2007%2F07%2Fyazici%2Ddeutschland%2Dist%2Ddas%2Di slamischste%2Dland%2F
Wurde jemand verknackt ?
Wurde der Illegale abgeschoben ?
Polizisten dürfen offenbar verprügelt werden !
Kein Hubschrauber steigt auf.

Hat da jemand Ahnung oder was erfahren ?
------------------------------------------------------------

Stelle mir gerade vor, was in den Medien gestanden hätte, wenn die Beamten dieses halbkriminelle Gesindel verprügelt hätten ?
6362
E:

klartext
19.07.2007, 13:14
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epoliticallyincorrect%2Ede% 2F2007%2F07%2Fyazici%2Ddeutschland%2Dist%2Ddas%2Di slamischste%2Dland%2F


Wurde jemand verknackt ?

Wurde der Illegale abgeschoben ?

Polizisten dürfen offenbar verprügelt werden !

Kein Hubschrauber steigt auf.

Hat da jemand Ahnung oder was erfahren ?

Die Schläger wollten sich nur für den Job als Aussenminister qualifizieren.

Drache
19.07.2007, 15:51
Tja, so ist das in Deutschland!
Wenn die Polizei bei den Musels und Linken mal ein bischen härter durchgreift sind das "Gestapomethoden"! Wenn den Polizisten etwas passiert, haben deren Familien unser Mitleid und wir demonstrieren mit Lichterketten gegen Gewalt!

Armes, verkehrtes Deutschland!

glaubensfreie Welt
19.07.2007, 20:30
Wenn die Polizisten zu schwach gewesen sind sich zu verteitigen sind sie zu recht verprügelt worden. Ich würde sie als Schande aus dem Polizeidienst entfernen.

Mauser98K
20.07.2007, 14:16
Wenn die Polizisten zu schwach gewesen sind sich zu verteitigen sind sie zu recht verprügelt worden. Ich würde sie als Schande aus dem Polizeidienst entfernen.

Du hast aber richtig ahnung! :hihi: :)) :)) :))

Zwischen verteidigen können und dürfen gibt es einen Unterschied.

Hätte man den Aufrührer erschossen, den Rest dieses Getiers aus dem Haus geprügelt und zum nächsten Flughafen marschieren lassen, von wo sie in die Heimat geflogen worden wären, hätte das Eindruck gemacht.

Aber die Rechtmäßigkeit.

Zynixer
20.07.2007, 16:04
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epoliticallyincorrect%2Ede% 2F2007%2F07%2Fyazici%2Ddeutschland%2Dist%2Ddas%2Di slamischste%2Dland%2F


Wurde jemand verknackt ?

Wurde der Illegale abgeschoben ?

Polizisten dürfen offenbar verprügelt werden !

Kein Hubschrauber steigt auf.

Hat da jemand Ahnung oder was erfahren ?

Es würde mir schon reichen, wenn sich bei denen ein Schalter im Kopf umlegt, von er imaginären in die reale Welt, bei unserer Justiz ist nicht mehr zu erwarten.

Auf dem Video war so ein netter aussehender Polizist mit Bart, leichtem Bäuchlein, etwas untrainiert und schreibtischorientiert, nach Einschätzung des Habitus politisch korrekt, stand breitbeinig da in Erwartung der Kommunion, und wurde mit einen gut sitzenden Schlag flachgelegt.........
Ich gehe mal schwer davon aus, daß der in Zukunft weiß wo's langgeht..............

Das an sich stellt schon ein Erfolg dar, unabhängig vom dem, was sonst noch passiert............

Entfernungsmesser
20.07.2007, 17:42
Du hast aber richtig ahnung! :hihi: :)) :)) :))

Zwischen verteidigen können und dürfen gibt es einen Unterschied.

Hätte man den Aufrührer erschossen, den Rest dieses Getiers aus dem Haus geprügelt und zum nächsten Flughafen marschieren lassen, von wo sie in die Heimat geflogen worden wären, hätte das Eindruck gemacht.

Aber die Rechtmäßigkeit.


Der Gott, der das Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte
drum gab er ihnen Schwert, Sturmaxt und Spieß in seine Rechte...


Wir werden das Problem wohl auf unsere Art lösen müssen. Diesen Viechern werden wir klar machen müssen, wer hier im Land das Sagen hat. Es sind nicht diese verweichlichten Dummköpfe, die sich Politiker nennen. Es sind wir, die Freien!

Entfernungsmesser
20.07.2007, 17:44
Wenn die Polizisten zu schwach gewesen sind sich zu verteitigen sind sie zu recht verprügelt worden. Ich würde sie als Schande aus dem Polizeidienst entfernen.

Hundertzehn Patronen umgeschnallt
scharf geladen das Gewehr
in der linken Hand die Handgranaten
Musels nun kommt her....

Mauser98K
20.07.2007, 17:50
Der Gott, der das Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte
drum gab er ihnen Schwert, Sturmaxt und Spieß in seine Rechte...





...und in ihr Holster gab er noch

was Gutes von Heckler & Koch. :D

Mauser98K
20.07.2007, 17:51
Hundertzehn Patronen umgeschnallt
scharf geladen das Gewehr
in der linken Hand die Handgranaten
Musels nun kommt her....

Wahre Macht kommt aus dem Gewehrlauf.

(Mao Tse Tung)

Topas
20.07.2007, 18:04
Wahre Macht kommt aus dem Gewehrlauf.

(Mao Tse Tung)

Wenn Polizisten angegriffen werden, dürfen sie dann nicht von ihrer Dienstwaffe Gebrauch machen? Z.B. in die Beine der Angreifer schießen.

RDX
20.07.2007, 18:05
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epoliticallyincorrect%2Ede% 2F2007%2F07%2Fyazici%2Ddeutschland%2Dist%2Ddas%2Di slamischste%2Dland%2F


Wurde jemand verknackt ?

Wurde der Illegale abgeschoben ?

Polizisten dürfen offenbar verprügelt werden !

Kein Hubschrauber steigt auf.

Hat da jemand Ahnung oder was erfahren ?

Es entspricht nun mal der Kultur der Moslems, Christen in die Fresse zu schlagen.
Dafür muss man in einer multikulturellen Gesellschaft Versändnis haben.

Hätte der Polizist den Musel umgehauen, dann wären die Rotz-Grünen Kuhfladen wieder Sturm gelaufen.

Ausweisen kann man ja den armen Muselbengel auch nicht, weil er in seiner Heimat physische Gewalt zu befürchten hätte.

Jetzt wundert mich nicht mehr, warum so viel Polizisten eher im rechten politischen Spektrum angesiedelt sind.

Der deutsche Michel ist eben ein dummer Michel.

RDX
20.07.2007, 18:12
Der Gott, der das Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte
drum gab er ihnen Schwert, Sturmaxt und Spieß in seine Rechte...


Wir werden das Problem wohl auf unsere Art lösen müssen. Diesen Viechern werden wir klar machen müssen, wer hier im Land das Sagen hat. Es sind nicht diese verweichlichten Dummköpfe, die sich Politiker nennen. Es sind wir, die Freien!


:top: :top: :top:
"Entfernungsmesser", du spricht mir aus der Seele.

Mauser98K
20.07.2007, 18:22
Wenn Polizisten angegriffen werden, dürfen sie dann nicht von ihrer Dienstwaffe Gebrauch machen? Z.B. in die Beine der Angreifer schießen.

Es kommt auf die Situation an.

Der Polizist darf einem Besoffenen, der die Faust ballt nicht in die Knochen schießen, denn das wäre unverhältnismäßig.

Allerdings braucht der Polizist auch nicht zu warten, bis jemand ihm mit einer Axt den Schädel gespalten hat.

Rechtlich ist der Schußwaffengebrauch in den jeweiligen Polizeigesetzen der Länder geregelt.

Rotfuchs
20.07.2007, 18:50
Nazis leben mal wieder ihre Gewaltphantasien azs..."alles Ausländer , verprügelnabknallen, sabber..."

Die Schläger werden nach Recht und Gesetz bestraft...und gut ist.

MfG
Rotfuchs

Atheist
20.07.2007, 19:06
Nazis leben mal wieder ihre Gewaltphantasien azs..."alles Ausländer , verprügelnabknallen, sabber..."

Die Schläger werden nach Recht und Gesetz bestraft...und gut ist.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wo steht alle Ausländer????????

werden sie eben nicht bestraft, Besserungsurlaub und Lehrstelle gibts für Messerstecher und andere kulturbereichernde Intensivtäter

Rotfuchs
20.07.2007, 19:14
werden sie eben nicht bestraft, Besserungsurlaub und Lehrstelle gibts für Messerstecher und andere kulturbereichernde Intensivtäter

Ja, ich vergaß.
Wenn es um Ausländer geht zückt der Richter sein Zaubergesetzbuch und sagt Nana, wenn du nochmaln nen Beamten abstichst, schcken wir dir nen bösebn Brief..."

Mal nen Rat, kauf Dir ne Ausgabe des Strafgesetzbuches und da kannst du genau nachlesen was Du für was "bekommst". Für einen tätlichen Angriff auf Beamte, Widerstand gegen die Staatsgewalt etc, gibts sicher nicht nur einen kleinen Besserungsurlaub und sicher auch keine Lehrsstelle, im Gegenteil, der kann sein leben jetzt schonmal abschreiben, mit einer Vorstrafe... Dann mußt Du nicht billige, rechte Klischees nachplappern, Natürlich ist das Strafgesetz oft lasch, aber für alle und der Gedanke dahinter, dass Menschen sich auch ändern können, ist auch nicht ganz verkehrt.


MfG
Rotfuchs

glaubensfreie Welt
20.07.2007, 20:18
Polizisten sind in erster Linie Büttel der Regierung und des Beamtenaparates.
Dessen Schutz auf Kosten der Bürger ist ihr oberstes Gebot.

Das sie ab und zu ein paar hinter die frechen Ohren bekommen tut ihnen gut.

Mauser98K
20.07.2007, 20:33
Polizisten sind in erster Linie Büttel der Regierung und des Beamtenaparates.
Dessen Schutz auf Kosten der Bürger ist ihr oberstes Gebot.

Das sie ab und zu ein paar hinter die frechen Ohren bekommen tut ihnen gut.

Wenn Du mal einen Verkehrsunfall hast oder verprügelt oder beraubt wirst, denk daran, daß die "Büttel" Dir helfen.

glaubensfreie Welt
20.07.2007, 20:56
Wenn Du mal einen Verkehrsunfall hast oder verprügelt oder beraubt wirst, denk daran, daß die "Büttel" Dir helfen.

Wenn ich überfallen werde muss ich selber kämpfen. Was hab ich davon wenn ich mit zerschlagenen Knochen bei der Polizei ne Anzeige mache?
Da ist eh alles zu spät.

Bei einem Verkehrsunfall braucht man nur den Zettel von der Polizei um bei der Versicherung eine schnellere Bearbeitung zu seinem Gunsten zu erlangen. Zu etwas anderen sind die Polizisten bei einem Unfall nicht nütze.

Kommt ein Bürger mit einer Anzeige wird er abgekanzelt. Um so kompromissloser wird von Staatswegen vorgegangen.

darum,

"manchmal haben Polizisten ein kleines bischen Haue gern":cool2:

Topas
20.07.2007, 21:30
Nazis leben mal wieder ihre Gewaltphantasien azs..."alles Ausländer , verprügelnabknallen, sabber..."

Die Schläger werden nach Recht und Gesetz bestraft...und gut ist.

MfG
Rotfuchs

Ich hoffe es, stelle mir aber die Frage, ob sich Polizisten in Frankreich, England, Russland, Amerika, Israel ....... usw. auch so verprügeln lassen.

Aper.Cevoir
20.07.2007, 22:03
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epoliticallyincorrect%2Ede% 2F2007%2F07%2Fyazici%2Ddeutschland%2Dist%2Ddas%2Di slamischste%2Dland%2F


Wurde jemand verknackt ?

Ja, zwei Personen wurden "verknackt": Die erste Person wegen Körperverletzung in drei Fällen sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte zu drei Wochen Jugendarrest und 80 Sozialstunden. Die zweite Person wegen Körperverletzung in einem Fall zu einer Woche Arrest und 50 Stunden gemeinnütziger Arbeit.


Wurde der Illegale abgeschoben ?

Auch der "Illegale" wurde abgeschoben. Er war mit drei Jahren aus der Türkei in den Libanon ausgewandert und kam als Flüchtling vor dem Bürgerkrieg nach Deutschland. Er sprach kein Wort türkisch, da er von einer arabischen Minderheit abstammt. Der Grund für die Abschiebung war die Verschleierung seiner türkischen Herkunft nach Ansicht des Gerichtes. Nach seiner Abschiebung wurde er von den türkischen Behörden um sieben Jahre jünger gemacht, damit er zum Militärdienst eingezogen werden konnte.


Polizisten dürfen offenbar verprügelt werden !

Offenbar dürfen sie das nicht.

Interessant ist die Situation ab 1:20 min in dem Video: Der später zu Boden gehende Polizist schlägt einer Person auf den Hinterkopf und sagt kurz etwas zu ihr. Dann schlägt die Person zu.


Kein Hubschrauber steigt auf.

Warum auch?

sporting
20.07.2007, 22:40
Wenn die Polizisten zu schwach gewesen sind sich zu verteitigen sind sie zu recht verprügelt worden. Ich würde sie als Schande aus dem Polizeidienst entfernen.

zustimmung ... aber was heute schon alles polizist wird ... fast nur noch memmen und weiber. wenn man sich das video ansieht wie der eine richtig darauf wartet eine zu fangen ... lächerlich ... er hätte wenigstens die hände nach oben nehmen können. wirklich peinlich.

aber wie geagt die polizisten im jahr 2007:hihi: ... mal sehen wenn ich demnächst mal frust abbauen muss hau ich vielleicht auch einen um.

sporting
20.07.2007, 22:42
Auf dem Video war so ein netter aussehender Polizist mit Bart, leichtem Bäuchlein, etwas untrainiert und schreibtischorientiert, nach Einschätzung des Habitus politisch korrekt, stand breitbeinig da in Erwartung der Kommunion, und wurde mit einen gut sitzenden Schlag flachgelegt.........
Ich gehe mal schwer davon aus, daß der in Zukunft weiß wo's langgeht..............

Das an sich stellt schon ein Erfolg dar, unabhängig vom dem, was sonst noch passiert............


genau ... man könnte es lernen durch schmerzen nennen.

Opa
20.07.2007, 23:30
Es entspricht nun mal der Kultur der Moslems, Christen in die Fresse zu schlagen.
Dafür muss man in einer multikulturellen Gesellschaft Versändnis haben.


Dafür darf es kein Verständnis geben, nicht mal im Ansatz.

Nicht nur der Alte hat dieses Land zu verlassen, auch die andern Prügel-Bubis, dem Anschein nach kommen sie aus der Familie.
Ich hoffe das sich nicht irgend ein Richter findet der so was als: „kulturelle Eigenart“, Strafmildernd abtut. Da aber Polizisten geprügelt wurden denke ich mal, das die Täter entsprechend getadelt werden.

Raus, Raus und nochmals Raus.


Gäste haben hier nicht zu prügeln.germane


Ich erwarte von der Justiz, dass so was im Ansatz unterbunden wird.

Mauser98K
21.07.2007, 09:25
Wenn ich überfallen werde muss ich selber kämpfen. Was hab ich davon wenn ich mit zerschlagenen Knochen bei der Polizei ne Anzeige mache?
Da ist eh alles zu spät.

Bei einem Verkehrsunfall braucht man nur den Zettel von der Polizei um bei der Versicherung eine schnellere Bearbeitung zu seinem Gunsten zu erlangen. Zu etwas anderen sind die Polizisten bei einem Unfall nicht nütze.

Kommt ein Bürger mit einer Anzeige wird er abgekanzelt. Um so kompromissloser wird von Staatswegen vorgegangen.

darum,

"manchmal haben Polizisten ein kleines bischen Haue gern":cool2:

Kannst ja mal bei mir auf der Wache vorbeikommen und prüfen ob ich ein kleines bißchen Haue gerne habe.:cool2: :rolleyes:

Entfernungsmesser
21.07.2007, 10:05
Nazis leben mal wieder ihre Gewaltphantasien azs..."alles Ausländer , verprügelnabknallen, sabber..."

Die Schläger werden nach Recht und Gesetz bestraft...und gut ist.

MfG
Rotfuchs

Und bei der Gelegenheit Typen wie dich gleich mit über die Klinge springen lassen.

Für ein freies Deutschland, ohne menschlichen Müll.

Mauser98K
21.07.2007, 11:13
Dir ist schon klar das Du ein faschistischer, gewaltgeifernder und obendrein noch plumper Hetzer bist?

"Alle abknallen..."
Das ist die Logik einer dummen Glatze die sich Entfernungsmesser nennt.

MfG
Rotfuchs

Aber "Nazis", also alles, was nicht links ist, das darf man abjnallen, ja?

Eridani
21.07.2007, 11:15
Dir ist schon klar das Du ein faschistischer, gewaltgeifernder und obendrein noch plumper Hetzer bist?
"Alle abknallen..."
Das ist die Logik einer dummen Glatze die sich Entfernungsmesser nennt.
MfG
Rotfuchs
---------------------------------------------------

Nimm Dir Deine rote Fahne und wisch Dir den Sapper von Deinem Mund.
6389
E:

Hexenhammer
21.07.2007, 11:19
Irgendwann ist sowieso damit zu rechnen, dass wenn die Regierung weiterhin den Schutz ihrer Bürger verweigert, sich dieser anfängt zu bewaffnen. Wenn hier jeder Verbrecher, der zu einer Bedrohung wird, aus irgendwelchen Gründen beschützt wird, ist das eine absehbare Entwicklung.

Opa
21.07.2007, 11:23
Aber "Nazis", also alles, was nicht links ist, das darf man abjnallen, ja?
Hast du das Thema nicht verstanden? Nur zur Erinnerung: Da wurden Polizisten verprügelt. Zu deiner Frage: Nein darf man nicht aber sie gehören in den Knast, Mond, Mars – immer aber weit weg. Und vor allem müssen sie immer einer Vasektomie unterzogen werden.




Dummheit muss sich nicht auch noch vermehren.

Mauser98K
21.07.2007, 11:25
Irgendwann ist sowieso damit zu rechnen, dass wenn die Regierung weiterhin den Schutz ihrer Bürger verweigert, sich dieser anfängt zu bewaffnen. Wenn hier jeder Verbrecher, der zu einer Bedrohung wird, aus irgendwelchen Gründen beschützt wird, ist das eine absehbare Entwicklung.

Vorher wird es jedoch einen Rückzug der Deutschen aus den ausländisch okkupierten Gebieten geben.

Mauser98K
21.07.2007, 11:26
Hast du das Thema nicht verstanden? Nur zur Erinnerung: Da wurden Polizisten verprügelt. Zu deiner Frage: Nein darf man nicht aber sie gehören in den Knast, Mond, Mars – immer aber weit weg. Und vor allem müssen sie immer einer Vasektomie unterzogen werden.




Dummheit muss sich nicht auch noch vermehren.

Für linke und ausländische Gewalttäter gilt das sicherlich nicht.
Das weist Dich als einen wahrhaften Demokraten aus.:rolleyes:

Hexenhammer
21.07.2007, 11:32
Für linke und ausländische Gewalttäter gilt das sicherlich nicht.
Das weist Dich als einen wahrhaften Demokraten aus.:rolleyes:

Manche glauben eben, in ihrer unrationalen Paranoia, sie lösen die Probleme unseres Landes, wenn sie überall "gegen Nazis" draufschreiben und wiegen sich im Glauben es gäbe nichts schlechtes auf der Welt, außer den bösen Nazis...

Meistens kommen sie aus Regionen, in der sie sich nur bewegen können, wenn sie sich "gegen Nazis" auf die Jacke malen um von der multikulturellen Mehrheit nicht abgestochen zu werden...

Rotfuchs
21.07.2007, 12:47
Aber "Nazis", also alles, was nicht links ist, das darf man abjnallen, ja?

Es soll überhaupt niemand abgeknallt werden, Menschenrechte sind Menschenrechte und für jeden Menschen mit etwas Ehre und Anstand bindend.

Für so eine geifernde Glatze wie Entfernungnsmesser ist Gewalt und Hass der beste Weg Probleme zu lösen.

MfG
Rotfuchs

franky
21.07.2007, 13:01
Man kann das sicherlich, aber wer wird bestraft? Wenn ein Deutscher sich soetwas erdreistet, wird er angemessen bestraft. Wenns die Hätschelkinder der Multi-Kulti-Fanatiker sind, werden sie belohnt.
Es entsteht der Eindruck als ob es politische Kreise zu geben scheint die die Deutschen vernichten oder vertreiben wollen.

Verfolgungswahn kann man psychotherapeutisch behandeln...

franky
21.07.2007, 13:02
Und bei der Gelegenheit Typen wie dich gleich mit über die Klinge springen lassen.

Für ein freies Deutschland, ohne menschlichen Müll.

...Neonazis leider nicht.

Mauser98K
21.07.2007, 13:53
Es soll überhaupt niemand abgeknallt werden, Menschenrechte sind Menschenrechte und für jeden Menschen mit etwas Ehre und Anstand bindend.

Für so eine geifernde Glatze wie Entfernungnsmesser ist Gewalt und Hass der beste Weg Probleme zu lösen.

MfG
Rotfuchs

Gelten Menschenrechte Deiner Meinung auch für Nazis?
Also für Nicht-Linke?

Mauser98K
21.07.2007, 13:55
Wenn am Wochenende, im Suff, deine rechte Hand zum Gruße nach oben zuckt, weist du genau warum ich auf dich aufpassen muss...



Ist das eine Beleidigung?

Ich melde das einfach mal.

Kreuzbube
21.07.2007, 14:05
Gelten Menschenrechte Deiner Meinung auch für Nazis?
Also für Nicht-Linke?

Alle Nicht-Linken sind Nazi`s - das ist ja fast schon Ketzerei.....

Mauser98K
21.07.2007, 14:07
Alle Nicht-Linken sind Nazi`s - das ist ja fast schon Ketzerei.....

Aus Sicht der Linken sind alle Nicht-Linken Nazis.

So wie für die Taliban alle Nicht-Muslime Vieh sind.

Kreuzbube
21.07.2007, 14:10
Aus Sicht der Linken sind alle Nicht-Linken Nazis.

So wie für die Taliban alle Nicht-Muslime Vieh sind.

Und was sind die Linken dann für alle normalen Menschen....

Opa
21.07.2007, 14:17
Ist das eine Beleidigung?

Ich melde das einfach mal.


Nein nur ein freundlicher Hinweis.
Wieso so empfindlich?
Liege ich so falsch?
Ist meine Einschätzung deiner Person so falsch?


Ich z.B. trage keine Springerstiefel mit Stahlkappe!
Ich brauche so was nicht.
Ich gebe zu, dass ich mich mit Menschenrechten und Nazis schwer tue. Ist evtl., darauf zurückzuführen, dass Nazis, zwischen 33 u. 45 zu Massenmördern mutierten und sie nur Menschenrechte für sich einfordern, anderen aber nicht mal ein Lebensrecht zugestehen.


Ein Krebsgeschwür, bitte ich auch nicht darum das es mich verlässt sonder es wird im Bestenfall weggeschafft.


Bei Mutationen tu ich mich sehr schwer ihnen Menschenrechte zuzugestehen. Ich werde mich nicht täuschen lassen, sobald die Nazi-Bimbos die Macht haben kann ich nämlich Auswandern. Ich habe daran kein Interesse.

Rotfuchs
21.07.2007, 14:19
Gelten Menschenrechte Deiner Meinung auch für Nazis?
Also für Nicht-Linke?

Stell bitte nicht solche lächerlichen Fragen, Nazis sind Menschen....sonst wären es wohl eher "Linkenrechte".

Jeder Mensch, ob Nazi, Prolet oder Bonze, hat ein Recht auf u.a. körperliche Unversehrtheit.

MfG
Rotfuchs

Mauser98K
21.07.2007, 14:29
Nein nur ein freundlicher Hinweis.
Wieso so empfindlich?
Liege ich so falsch?
Ist meine Einschätzung deiner Person so falsch?




Ja, Du liegst falsch, ich bin kein Nazi.

Hexenhammer
21.07.2007, 14:38
...
Ich befürchte Du kannst schon auswandern, wenn Du gezwungen bist, selbst für Deinen Lebensunterhalt sorgen zu müssen.

Deinen Sprüchen (erinnern allerdings etwas an platte, braune Propaganda) nach zu urteilen hast Du es bestimmt nicht leicht, dich beruflich oder gesellschaftlich zu qualifizieren.... :)

Entfernungsmesser
21.07.2007, 14:48
Dir ist schon klar das Du ein faschistischer, gewaltgeifernder und obendrein noch plumper Hetzer bist?

"Alle abknallen..."
Das ist die Logik einer dummen Glatze die sich Entfernungsmesser nennt.

MfG
Rotfuchs

Solchen Typen wie dir kann man nur mit seinen eigenen Mitteln beikommen. Da kann ein wenig Gewalt nicht schaden. Das sehen doch im umgekehrten Falle deine linken Autonomen und Antifanten gernauso. Gleiches Recht für alle.

Entfernungsmesser
21.07.2007, 14:54
Für so eine geifernde Glatze wie Entfernungnsmesser ist Gewalt und Hass der beste Weg Probleme zu lösen.

MfG
Rotfuchs

Der einzige, der hier geifert bist du. Ich analysiere und stelle fest, das die Probleme in unserem Land nicht mehr mit Kuscheljustiz zu beseitigen sind. Besondere Umstände fordern besondere Maßnahmen. Das ist alles!

Ich bin keine Glatze, ich bin Mitglied der SPD!!

Opa
21.07.2007, 15:02
Ja, Du liegst falsch, ich bin kein Nazi.


Dann hast du mir neue Erkenntnis gebracht, hätte dein Profil lesen sollen dann wäre mir dass mit der rechten Hand nicht passiert, Sorry. Ich hatte nur deine Texte gelesen.
In diesem Land waren die Linken immer für soziale Gerechtigkeit, ich denke das wird immer vergessen, vor allem Anhängern der CDU. Obwohl die christliche Soziallehre, die von der jetzigen CDU genauso verraten wird, wie die SPD ihre soziale Komponente verraten hat. Heiner Geißler ist mir in seinen sozialen Ansichten sehr nahe, ich wünschte mir das die CDU, das „C“ in ihrem Namen ernst nehmen würde
:inlove:

Hexenhammer
21.07.2007, 15:12
Früher waren die Linken in diesem Land Patrioten, auch das hat sich geändert.

Opa
21.07.2007, 15:16
Ich befürchte Du kannst schon auswandern, wenn Du gezwungen bist, selbst für Deinen Lebensunterhalt sorgen zu müssen.

Stimmt ich habe Rente, dennoch arbeite ich noch ein bisschen.



Deinen Sprüchen (erinnern allerdings etwas an platte, braune Propaganda) nach zu urteilen hast Du es bestimmt nicht leicht, dich beruflich oder gesellschaftlich zu qualifizieren.... :)

Ich bitte Dich braun... Ich trete Adolf gerade tot.:D

Ob mich jemand mag oder nicht geht mir am A... vorbei.:bah:


Und das was hier im Forum abläuft, ist zwar nett, unterhält mich auch ein bisschen, wird allerdings nichts in Berlin oder sonst wo ändern. Es ist nett, um Frust abzubauen und um Lebewesen mit seinen Erkenntnissen zu beglücken, ob sie wollen oder nicht.

Das hier läuft, läuft bei mir unter Kabarett... Es Amüsiert mich zum Teil. Das ganze Ding hier ist ein Witz, es wird nie was wirklich ändern.

Kreuzbube
21.07.2007, 15:19
Früher waren die Linken in diesem Land Patrioten, auch das hat sich geändert.

Das muß wirklich sehr lange her sein - Heroin-/LSD-Patrioten vielleicht......

Hexenhammer
21.07.2007, 15:32
Das muß wirklich sehr lange her sein - Heroin-/LSD-Patrioten vielleicht......

Ich sagte ja: Früher...

Rotfuchs
21.07.2007, 15:33
Solchen Typen wie dir kann man nur mit seinen eigenen Mitteln beikommen. Da kann ein wenig Gewalt nicht schaden. Das sehen doch im umgekehrten Falle deine linken Autonomen und Antifanten gernauso. Gleiches Recht für alle.

Dann zeig mir ein Beitrag wp ich Gewalt befürworte und/oder solche Taten von Autonomen/Antifaler gutheiße.



Der einzige, der hier geifert bist du. Ich analysiere und stelle fest, das die Probleme in unserem Land nicht mehr mit Kuscheljustiz zu beseitigen sind. Besondere Umstände fordern besondere Maßnahmen. Das ist alles!

Ich bin keine Glatze, ich bin Mitglied der SPD!!

Ach, Du bist der erste SPDler der offen dazu auffordert Moslems an die Wand zu stellen.

MfG
Rotfuchs

Hexenhammer
21.07.2007, 15:35
Stimmt ich habe Rente, dennoch arbeite ich noch ein bisschen.

Ich bitte Dich braun... Ich trete Adolf gerade tot.:D

Ob mich jemand mag oder nicht geht mir am A... vorbei.:bah:


Und das was hier im Forum abläuft, ist zwar nett, unterhält mich auch ein bisschen, wird allerdings nichts in Berlin oder sonst wo ändern. Es ist nett, um Frust abzubauen und um Lebewesen mit seinen Erkenntnissen zu beglücken, ob sie wollen oder nicht.

Das hier läuft, läuft bei mir unter Kabarett... Es Amüsiert mich zum Teil. Das ganze Ding hier ist ein Witz, es wird nie was wirklich ändern.

Wieso sollte es was ändern, es gibt ja Leute wie Dich auf unseren Strassen, die das Land in eine bessere Zukunft führern. Warum sollte ich mir dann noch die Mühe machen, etwas ändern zu wollen?

Opa
21.07.2007, 15:44
Wieso sollte es was ändern, es gibt ja Leute wie Dich auf unseren Strassen, die das Land in eine bessere Zukunft führern. Warum sollte ich mir dann noch die Mühe machen, etwas ändern zu wollen?

Ich was ändern:rofl:– die Zeit wo ich auf der Strasse rumgehumpelt bin, ist längst vorbei. Ich ändere nichts mehr, ich nörgel nur noch herum.


Die Weltverbesserung überlasse ich anderen und solange es friedlich abläuft – nörgel ich nicht mal.:D

Hexenhammer
21.07.2007, 15:49
Ich was ändern:rofl:– die Zeit wo ich auf der Strasse rumgehumpelt bin, ist längst vorbei. Ich ändere nichts mehr, ich nörgel nur noch herum.


Die Weltverbesserung überlasse ich anderen und solange es friedlich abläuft – nörgel ich nicht mal.:D

Dann verzeih mir, nach Deiner Schreibe, habe ich dich als deutlich unter 18 Jahre eingeschätzt und deshalb vermutet der Revolutionsgeist wäre in voller Blüte.

Kreuzbube
21.07.2007, 15:50
Ich was ändern:rofl:– die Zeit wo ich auf der Strasse rumgehumpelt bin, ist längst vorbei. Ich ändere nichts mehr, ich nörgel nur noch herum.


Die Weltverbesserung überlasse ich anderen und solange es friedlich abläuft – nörgel ich nicht mal.:D

Dann hab ich hier ein Lied für Dich:http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY

Opa
21.07.2007, 16:20
Dann hab ich hier ein Lied für Dich:http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY

Genau:D


Dann verzeih mir, nach Deiner Schreibe, habe ich dich als deutlich unter 18 Jahre eingeschätzt und deshalb vermutet der Revolutionsgeist wäre in voller Blüte.

Manche erhalten sich noch eine Rest vom Glauben an einer besseren Welt.

Wassiliboyd
21.07.2007, 16:25
Irgendwie merkwürdig, man kann Polizisten im Dutzend verprügeln.



Das dürfen nur Mitbürger mit Migrationshintergrund.

NICHTmigranten wandern für sowas in den Knast.

Man muß das verstehen,
das ist Grüninnen-Politik!:))

franky
21.07.2007, 18:24
Der einzige, der hier geifert bist du. Ich analysiere und stelle fest, das die Probleme in unserem Land nicht mehr mit Kuscheljustiz zu beseitigen sind. Besondere Umstände fordern besondere Maßnahmen. Das ist alles!

Ich bin keine Glatze, ich bin Mitglied der SPD!!

Es mag zwar auch in der SPD Schwachköpfe geben. Aber Leute, die so wie du, ihnen unliebsame Personen als "menschlichen Müll" bezeichnen, und sie deshalb "über die Klinge springen lassen" wollen, die gibt es dort sicherlich nicht. Solltest du überhaupt ein Parteibuch haben, dann das der NPD.
Also erzähl hier keinen solchen Stuss.

Eridani
21.07.2007, 21:08
Dann zeig mir ein Beitrag wp ich Gewalt befürworte und/oder solche Taten von Autonomen/Antifaler gutheiße.
Ach, Du bist der erste SPDler der offen dazu auffordert Moslems an die Wand zu stellen.
MfG
Rotfuchs
-------------------------------------------------------

Er kann auf keinen Fall der Erste sein......:bat: ...............

glaubensfreie Welt
21.07.2007, 21:29
Kannst ja mal bei mir auf der Wache vorbeikommen und prüfen ob ich ein kleines bißchen Haue gerne habe.:cool2: :rolleyes:

Da treffen wir unds besser privat. Den Ärger mit einer Anzeige wegen Körperverletzung handle ich mir lieber nicht ein.
Polizisten sind doch solche Memmen. Anstatt eine Niederlage wie ein Mann zu nehmen und sich Für das nächste mal besser zu trainieren zeigen sie die Leute an die ihnen körperlich überlegen sind. Ein Armutszeugniss.

Mauser98K
22.07.2007, 08:15
Da treffen wir unds besser privat. Den Ärger mit einer Anzeige wegen Körperverletzung handle ich mir lieber nicht ein.
Polizisten sind doch solche Memmen. Anstatt eine Niederlage wie ein Mann zu nehmen und sich Für das nächste mal besser zu trainieren zeigen sie die Leute an die ihnen körperlich überlegen sind. Ein Armutszeugniss.

Belassen wir es dabei.

Ich halte Dich für ein Großmaul, der sich bei einer Verkehrskontrolle vor Angst in die Hose pinkelt.

Dennoch gehe ich einem sinnlosen Kampf aus dem Wege.

glaubensfreie Welt
22.07.2007, 10:17
Belassen wir es dabei.

Ich halte Dich für ein Großmaul, der sich bei einer Verkehrskontrolle vor Angst in die Hose pinkelt.

Dennoch gehe ich einem sinnlosen Kampf aus dem Wege.

Wenn Du es so nimmst hast Du recht das ich ein Großmaul bin. Ein Thema muss aber mit starken Worten am Lebengehalten werden. Drückt man sich zu vermittelnd aus wird verläuft ein Beitrag oft im Sand, weil einige das Thema verwässern.

Das Thema Verkehrskontrolle ist gut. Der durchschnittliche Autofahrer muss sich von rotznäsigen Beamten beleidigen und erniedrigen lassen weil er sich den Weg durch die Gerichtsinstanzen offtmals nicht leisten kann. Beamtenhörige Richter entscheiden noch dazu oft gegen das Recht für den Beamten. So ist der Bürger fast immer das Opfer von Willkür und Machtmissbrauch. Dies Gedanken gehen einem als Autofahrer durch den Kopf wenn man angehalten wird und lassen einen erstarren. Das Adrinalin steigt auf Kampfniveau der Kopf muss es zwangsweise unterdrücken. Darum steht ein Autofahrer oftmals so bedeppert da.

Meine Einstellung zu diesem Thema hat sich beim training gebildet. Da sind viele Polizisten dabei und ich kann mein Leistungsvermögen demgegneüber abschätzen. Als pauschale Zahl könnte man sagen sind von 10 Polizisten 3 starke 2 durchschnittliche und 5 schwache. Frauen z.B. können trainieren wie sie wollen. Sie sind einem durchschnittlichen Mann immer körperlich unterlegen. man kann Anatomie nun mal nicht per Gesetz festlegen.
Nun stell Dir mal vor ein zwei meter Mann wird von so einem Häufchen Unglück aufgefordert irgend etwas zu tun. Das kann man einfach nicht erwarten das er da Folge leistet.
Wir können nicht immer predigen das in der Welt der starke den Schwachen beherrscht dann aber per Verordnung die Naturgestze umkehren.

Mauser98K
22.07.2007, 11:56
Wenn Du es so nimmst hast Du recht das ich ein Großmaul bin. Ein Thema muss aber mit starken Worten am Lebengehalten werden. Drückt man sich zu vermittelnd aus wird verläuft ein Beitrag oft im Sand, weil einige das Thema verwässern.

Das Thema Verkehrskontrolle ist gut. Der durchschnittliche Autofahrer muss sich von rotznäsigen Beamten beleidigen und erniedrigen lassen weil er sich den Weg durch die Gerichtsinstanzen offtmals nicht leisten kann. Beamtenhörige Richter entscheiden noch dazu oft gegen das Recht für den Beamten. So ist der Bürger fast immer das Opfer von Willkür und Machtmissbrauch. Dies Gedanken gehen einem als Autofahrer durch den Kopf wenn man angehalten wird und lassen einen erstarren. Das Adrinalin steigt auf Kampfniveau der Kopf muss es zwangsweise unterdrücken. Darum steht ein Autofahrer oftmals so bedeppert da.

Meine Einstellung zu diesem Thema hat sich beim training gebildet. Da sind viele Polizisten dabei und ich kann mein Leistungsvermögen demgegneüber abschätzen. Als pauschale Zahl könnte man sagen sind von 10 Polizisten 3 starke 2 durchschnittliche und 5 schwache. Frauen z.B. können trainieren wie sie wollen. Sie sind einem durchschnittlichen Mann immer körperlich unterlegen. man kann Anatomie nun mal nicht per Gesetz festlegen.
Nun stell Dir mal vor ein zwei meter Mann wird von so einem Häufchen Unglück aufgefordert irgend etwas zu tun. Das kann man einfach nicht erwarten das er da Folge leistet.
Wir können nicht immer predigen das in der Welt der starke den Schwachen beherrscht dann aber per Verordnung die Naturgestze umkehren.

Mit dem Großmaul hatte ich also recht.

Hexenhammer
22.07.2007, 12:07
Also ich wurde bisher von Polizisten noch nie schikanös behandelt. Und obwohl ich mich, für ganz gut im Training halte, wüßte ich keinen Grund, weshalb ich mich körperlich gegen eine polizeiliche Anweisung stellen sollte.

glaubensfreie Welt
22.07.2007, 12:52
Mit dem Großmaul hatte ich also recht.

In Bezug darauf das ich mich nicht Grundlos prügeln würde schon. Wenn es sich nicht umgehen liese aber nicht.

SAMURAI
22.07.2007, 12:56
In Bezug darauf das ich mich nicht Grundlos prügeln würde schon. Wenn es sich nicht umgehen liese aber nicht.

Klappe zu --> stillgestanden --> wegtreten.

Ih hoffe es kommt für Dich mal der Tag an dem DU einen Polizist bräuchtest.

mfggermane

glaubensfreie Welt
22.07.2007, 12:59
Also ich wurde bisher von Polizisten noch nie schikanös behandelt. Und obwohl ich mich, für ganz gut im Training halte, wüßte ich keinen Grund, weshalb ich mich körperlich gegen eine polizeiliche Anweisung stellen sollte.

Beispiel:

Eine Ausfallstrasse an der es keine Gründe gibt (Anwohner, Strassenzustand usw.) wird mit einer Tempo 30 Begrenzung versehen. Dann wird ein Blitzer aufgestellt.

Und nun machen wir uns Gedanken über die beweggründe die zur schaffung dieser Situation geführt haben.

Die Rolle der Polizisten ist nur die der ausführenden Büttel. Aber sie wirken an dem System mit und sind darum auch zur Verantwortung zu ziehen.

Hexenhammer
22.07.2007, 13:08
Beispiel:

Eine Ausfallstrasse an der es keine Gründe gibt (Anwohner, Strassenzustand usw.) wird mit einer Tempo 30 Begrenzung versehen. Dann wird ein Blitzer aufgestellt.

Und nun machen wir uns Gedanken über die beweggründe die zur schaffung dieser Situation geführt haben.

Die Rolle der Polizisten ist nur die der ausführenden Büttel. Aber sie wirken an dem System mit und sind darum auch zur Verantwortung zu ziehen.

Genau und deshalb müssen wir diesen Polizisten verkloppen. Das hilft und wir können auch mit 50 durchfahren, ohne das wir mit Strafzetteln torrorisiert werden.

glaubensfreie Welt
22.07.2007, 13:14
Klappe zu --> stillgestanden --> wegtreten.

Ih hoffe es kommt für Dich mal der Tag an dem DU einen Polizist bräuchtest.

mfggermane


Wozu?

Mauser98K
22.07.2007, 13:21
Beispiel:

Eine Ausfallstrasse an der es keine Gründe gibt (Anwohner, Strassenzustand usw.) wird mit einer Tempo 30 Begrenzung versehen. Dann wird ein Blitzer aufgestellt.

Und nun machen wir uns Gedanken über die beweggründe die zur schaffung dieser Situation geführt haben.

Die Rolle der Polizisten ist nur die der ausführenden Büttel. Aber sie wirken an dem System mit und sind darum auch zur Verantwortung zu ziehen.

Ach so!

Du fährst zu schnell, wirst geblitzt und haust dem Polizisten was ins Maul!

Super!

Wenn dem so ist, empfehle ich Dir, das Sauerland weiträumig zu umfahren, da es für Dich ein unangenehmes Echo geben könnte.

glaubensfreie Welt
22.07.2007, 17:20
Ach so!

Du fährst zu schnell, wirst geblitzt und haust dem Polizisten was ins Maul!

Super!

Wenn dem so ist, empfehle ich Dir, das Sauerland weiträumig zu umfahren, da es für Dich ein unangenehmes Echo geben könnte.

Man könnte Dir beinahe Schlichtheit unterstellen, wenn Du aus der beschriebenen Situation diese Schlüsse ziehst.

Ich habe dargestellt wie verantwortliche Staatsdiener aus niederen Beweggründen eine den Bürgern schädliche Situation geschaffen haben. Und die Polizisten als Vollstreckungsbüttel diese durchzusetzen haben. Gegen jede Vernunft und gegen den Willen der Bevölkerung.

Was meinst Du wie man gegen eine solche Art von Machtmissbrauch vorgehen sollte? Die beschriebene Situation ist rein hypothetisch. Vergleichbares trifft aber in Deutschland tausendfach zu.

Mauser98K
22.07.2007, 22:10
Man könnte Dir beinahe Schlichtheit unterstellen, wenn Du aus der beschriebenen Situation diese Schlüsse ziehst.

Ich habe dargestellt wie verantwortliche Staatsdiener aus niederen Beweggründen eine den Bürgern schädliche Situation geschaffen haben. Und die Polizisten als Vollstreckungsbüttel diese durchzusetzen haben. Gegen jede Vernunft und gegen den Willen der Bevölkerung.

Was meinst Du wie man gegen eine solche Art von Machtmissbrauch vorgehen sollte? Die beschriebene Situation ist rein hypothetisch. Vergleichbares trifft aber in Deutschland tausendfach zu.

Ja, gut.
Um Deine Argumentation zu verstehen, ist wohl jeder Mensch zu schlicht.

Odin
22.07.2007, 22:16
Du hast aber richtig ahnung! :hihi: :)) :)) :))

Zwischen verteidigen können und dürfen gibt es einen Unterschied.

Hätte man den Aufrührer erschossen, den Rest dieses Getiers aus dem Haus geprügelt und zum nächsten Flughafen marschieren lassen, von wo sie in die Heimat geflogen worden wären, hätte das Eindruck gemacht.

Aber die Rechtmäßigkeit.

Es müssen Opfer gebracht werden.

Odin
22.07.2007, 22:17
Ach so!

Du fährst zu schnell, wirst geblitzt und haust dem Polizisten was ins Maul!

Super!



Gute Idee, wirst immer besser, Mauser.

glaubensfreie Welt
24.07.2007, 21:07
Ja, gut.
Um Deine Argumentation zu verstehen, ist wohl jeder Mensch zu schlicht.

Gut dann stelle ich an Dich die Frage, Ist es zu 100 Prozent auszuschliessen das Geschwindigkeitsbegrenzungen an Stellen eingeführt wurden an denen es " OBJEKTIV" keine verkehrstechnische Notwendigkeit gab?

Mauser98K
24.07.2007, 21:29
Gut dann stelle ich an Dich die Frage, Ist es zu 100 Prozent auszuschliessen das Geschwindigkeitsbegrenzungen an Stellen eingeführt wurden an denen es " OBJEKTIV" keine verkehrstechnische Notwendigkeit gab?

Stelle diese Frage den kontrollierenden Polizisten, oder der Kommune, die den Blitzer installiert hat.

glaubensfreie Welt
25.07.2007, 05:35
Stelle diese Frage den kontrollierenden Polizisten, oder der Kommune, die den Blitzer installiert hat.

Nein. Das ist eine politsche Frage welche den Zustand der Freiheit des Volkes wiederspiegeln kann. Du musst doch eine eigene Meinung zu dem Thema haben.

Mauser98K
25.07.2007, 08:45
Nein. Das ist eine politsche Frage welche den Zustand der Freiheit des Volkes wiederspiegeln kann. Du musst doch eine eigene Meinung zu dem Thema haben.

Ach so, die politische Freiheit spiegelt sich in Geschwindigkeitskontrollen wieder.:))

Skaramanga
25.07.2007, 09:13
Beispiel:

Eine Ausfallstrasse an der es keine Gründe gibt (Anwohner, Strassenzustand usw.) wird mit einer Tempo 30 Begrenzung versehen. Dann wird ein Blitzer aufgestellt.

Und nun machen wir uns Gedanken über die beweggründe die zur schaffung dieser Situation geführt haben.

Die Rolle der Polizisten ist nur die der ausführenden Büttel. Aber sie wirken an dem System mit und sind darum auch zur Verantwortung zu ziehen.

So Fälle kenne ich zuhauf. Auch völlig unsinnige und willkürliche Halteverbote kenne ich etliche, verbunden mit sehr seltsamen Knollenverteilpraktiken, z.B. Sonntags früh um 5 Uhr. Oder "Anwohnerparken" in einem reinen Industriegebiet wo weit und breit niemand wohnt. Gibts hier gleich um die Ecke. Verursacher sind die chronisch klammen Kommunalpolitiker, denen kein Trick zu schäbig und hinterfotzig ist, um dem Bürger nicht noch ein paar lausige Cent aus der Tasche zu quetschen. Den Polizisten macht das glaube ich auch keinen Spaß.

Gladius Germaniae
25.07.2007, 09:32
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epoliticallyincorrect%2Ede% 2F2007%2F07%2Fyazici%2Ddeutschland%2Dist%2Ddas%2Di slamischste%2Dland%2F


Wurde jemand verknackt ?

Wurde der Illegale abgeschoben ?

Polizisten dürfen offenbar verprügelt werden !

Kein Hubschrauber steigt auf.

Hat da jemand Ahnung oder was erfahren ?

Mach dir mal keine Sorgen, ich kenne auch einige Herren aus der Justiz, bei solchen Tätern, die meist schon andere Delikte auf dem Kerbholz haben, lässt man für gewöhnlich wenig Gnade walten.

glaubensfreie Welt
26.07.2007, 05:33
Ach so, die politische Freiheit spiegelt sich in Geschwindigkeitskontrollen wieder.:))


Jawohl sehr stark sogar. Es ist die Geisteshaltung die hinter den besagten Geschwindigkeitsmessungen liegt.
Da Du etwas langsam zu sein scheinst heb ich noch mal hervor. Es sind keine die Verkehrssicherheit betreffenden Kontrollen gemeint!

Also Du musst doch zu Deinem eigenen Tun eine Meinung haben? Oder denkst Du nicht bei der Arbeit?

Mauser98K
26.07.2007, 09:59
Jawohl sehr stark sogar. Es ist die Geisteshaltung die hinter den besagten Geschwindigkeitsmessungen liegt.
Da Du etwas langsam zu sein scheinst heb ich noch mal hervor. Es sind keine die Verkehrssicherheit betreffenden Kontrollen gemeint!

Also Du musst doch zu Deinem eigenen Tun eine Meinung haben? Oder denkst Du nicht bei der Arbeit?

Oh doch!

Wenn ich an einer unfallträchtigen Kurve Geschwindigkeitsmessungen durchführe denke ich immer:

"Woher kommen wir und wo gehen wir hin?"

"Sind wir nicht alle irgendwie Kurve?"

"Was sagte Sokrates über die Geschwindigkeitsmessung?"

:hihi: :)) :))

SAMURAI
26.07.2007, 19:15
Mach dir mal keine Sorgen, ich kenne auch einige Herren aus der Justiz, bei solchen Tätern, die meist schon andere Delikte auf dem Kerbholz haben, lässt man für gewöhnlich wenig Gnade walten.

Ich mache mir aber Sorgen. Ungestraft Polizisten verprügeln mag ich nicht.

Frage mal mauser98, was er davon hält.

Heiliger
26.07.2007, 19:26
Zitat von glaubensfreie Welt
Beispiel:

Eine Ausfallstrasse an der es keine Gründe gibt (Anwohner, Strassenzustand usw.) wird mit einer Tempo 30 Begrenzung versehen. Dann wird ein Blitzer aufgestellt.

Und nun machen wir uns Gedanken über die beweggründe die zur schaffung dieser Situation geführt haben.

Die Rolle der Polizisten ist nur die der ausführenden Büttel. Aber sie wirken an dem System mit und sind darum auch zur Verantwortung zu ziehen.


Polizisten, also die Beamten die Ihren Dienst auf der Straße verrichten, die Verantwortung für etwas zu geben ist grundlegend Falsch! Denn jeder Beamte im Außendienst hat auch seine eigene Meinung zu der Sache. Doch von "Oben" bekommt er keine Rückendeckung und muß Dinge tun, die er selbst für nicht gerechtfertigt hält. Bei Weigerung, Disziplinarmaßnahmen!
Wie sollte sich ein Beamter, Staatsdiener, denn verweigern eine, sagen wir mal
"Verkehrsüberwachung" durchzuführen? Oder andere Aufgaben?
Ist Ihm nicht möglich. Da darf man nicht mal öffentlich seine Meinung kundtun ohne Repressalien zu erwarten!
Also lasst mal die Beamten da raus, denn die die auf der Straße ihren Dienst tun, können am wenigsten dafür.

Mauser98K
27.07.2007, 17:15
Polizisten, also die Beamten die Ihren Dienst auf der Straße verrichten, die Verantwortung für etwas zu geben ist grundlegend Falsch! Denn jeder Beamte im Außendienst hat auch seine eigene Meinung zu der Sache. Doch von "Oben" bekommt er keine Rückendeckung und muß Dinge tun, die er selbst für nicht gerechtfertigt hält. Bei Weigerung, Disziplinarmaßnahmen!
Wie sollte sich ein Beamter, Staatsdiener, denn verweigern eine, sagen wir mal
"Verkehrsüberwachung" durchzuführen? Oder andere Aufgaben?
Ist Ihm nicht möglich. Da darf man nicht mal öffentlich seine Meinung kundtun ohne Repressalien zu erwarten!
Also lasst mal die Beamten da raus, denn die die auf der Straße ihren Dienst tun, können am wenigsten dafür.

Ich bitte um Verständnis, daß ich hierzu keinen Kommentar verfasse.

Entfernungsmesser
06.09.2007, 11:52
Es mag zwar auch in der SPD Schwachköpfe geben. Aber Leute, die so wie du, ihnen unliebsame Personen als "menschlichen Müll" bezeichnen, und sie deshalb "über die Klinge springen lassen" wollen, die gibt es dort sicherlich nicht. Solltest du überhaupt ein Parteibuch haben, dann das der NPD.
Also erzähl hier keinen solchen Stuss.

Ich bin strammer Genosse. Was das islamisch Gesockse angeht, da denken meine Genossen in unserem Ortsverband genauso. Einige sind sogar schon zur NPD gewechselt. Ich gehe nicht, schon mein Großvater war Genosse...

..ich bleibe der SPD treu bis in den Tod. Meine Treue ist unverbrüchlich. Genosse der ersten Stunde. Nie eine andere Partei gewählt. Kampfreserve der Partei.