PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Keine Gnade für Wiederholungstäter[



SAMURAI
19.07.2007, 07:56
http://www.20min.ch/news/ausland/story/28977458

Frankreich: Keine Gnade für Wiederholungstäter

Frankreich führt Mindeststrafen für rückfällige Straftäter ein. Insbesondere jugendliche Wiederholungstäter sollen künftig härter belangt werden.

Nach dem Senat beschloss auch die französische Nationalversammlung im Schnellverfahren die Strafrechtsreform mit 144 gegen 93 Stimmen. Die endgültige Beschlussfassung durch beide Häuser am 26. Juli gilt als Formsache.

Künftig können Wiederholungstäter ab 16 Jahren als Erwachsene verurteilt werden. Für schwere Gewalt- und Sexualdelikte kann schon bei der zweiten Straftat Erwachsenenrecht gelten. Rückfällige Diebe sollen im Prinzip mindestens ein Jahr ins Gefängnis.

Allerdings behalten die Richter einen Ermessensspielraum. Justizministerin Rachida Dati begründete die Strafverschärfungen mit der Notwendigkeit, auch 13- oder 16-Jährigen die Schwere ihrer Taten bewusst zu machen. Zwischen 2002 und 2005 sei die Zahl der Urteile gegen Wiederholungstäter um 70 Prozent gestiegen.

Die Opposition warf der Regierung vor, Strafe vor Resozialisierung zu stellen. Die Grünen sprachen von einem ideologischen Ankündigungsgesetz, das den repressiven Charakter der bürgerlichen Regierung offen lege. Dagegen wertete die konservative UMP das Gesetz als "gerecht und menschlich".

Im Gegensatz zu Deutschland , siehe Bild , machen die Franzosen Nägel mit Köpfen .

http://www.karikatur-cartoon.de/politik/justitia.jpg

__________________________________________________ _______________

Ich nenne solche Gesetze für überfällig.

Deutschland, DU hinkst wieder hinterher.X(

meckerle
19.07.2007, 08:04
Und wiederum blicken wir neidvoll nach Frankreich. X(

roxelena
19.07.2007, 08:16
Und wiederum blicken wir neidvoll nach Frankreich. X(

Was neidest noch den Franzosen?

McDuff
19.07.2007, 08:17
Mal wieder ist Frankreich ein leuchtendes Vorbild. Wir sollten uns ein Beispiel an dieser Gesetzgebung nehmen.

Nephtys
19.07.2007, 08:26
Frankreich hat die Kurve bekommen, jedoch, sind wir schon dem Untergang geweiht?

kapitalistenschwein
19.07.2007, 08:45
http://www.20min.ch/news/ausland/story/28977458

Frankreich: Keine Gnade für Wiederholungstäter

Frankreich führt Mindeststrafen für rückfällige Straftäter ein. Insbesondere jugendliche Wiederholungstäter sollen künftig härter belangt werden.

Nach dem Senat beschloss auch die französische Nationalversammlung im Schnellverfahren die Strafrechtsreform mit 144 gegen 93 Stimmen. Die endgültige Beschlussfassung durch beide Häuser am 26. Juli gilt als Formsache.

Künftig können Wiederholungstäter ab 16 Jahren als Erwachsene verurteilt werden. Für schwere Gewalt- und Sexualdelikte kann schon bei der zweiten Straftat Erwachsenenrecht gelten. Rückfällige Diebe sollen im Prinzip mindestens ein Jahr ins Gefängnis.

Allerdings behalten die Richter einen Ermessensspielraum. Justizministerin Rachida Dati begründete die Strafverschärfungen mit der Notwendigkeit, auch 13- oder 16-Jährigen die Schwere ihrer Taten bewusst zu machen. Zwischen 2002 und 2005 sei die Zahl der Urteile gegen Wiederholungstäter um 70 Prozent gestiegen.

Die Opposition warf der Regierung vor, Strafe vor Resozialisierung zu stellen. Die Grünen sprachen von einem ideologischen Ankündigungsgesetz, das den repressiven Charakter der bürgerlichen Regierung offen lege. Dagegen wertete die konservative UMP das Gesetz als "gerecht und menschlich".

Im Gegensatz zu Deutschland , siehe Bild , machen die Franzosen Nägel mit Köpfen .

http://www.karikatur-cartoon.de/politik/justitia.jpg

__________________________________________________ _______________

Ich nenne solche Gesetze für überfällig.

Deutschland, DU hinkst wieder hinterher.X(

Ich sehe das mal so, Wiederholungstäter für immer in den Knast und Migranten sollten sofort des Landes verwiesen werden.

Stell dir mal vor, du bist deutscher und baust in der Türkei scheisse oder in Amerika, da bist du schneller im Knast oder mit Einreisesperre belegt als du gucken kannst.

Aber die linken finden in ihrem Gutmenschgeschwafel immer einen Grund wieder Gesindel in Sozialalimentation herein zu holen ohne zu mal zu erklären, wie das bezahlt werden soll.

Die linken können eben nicht arbeiten sondern nur das hart erarbeitete Geld anderer abzocken, was Sie dann frecherweise noch Sozialismus nennen.

elas
19.07.2007, 09:04
Ich sehe das mal so, Wiederholungstäter für immer in den Knast und Migranten sollten sofort des Landes verwiesen werden.

Stell dir mal vor, du bist deutscher und baust in der Türkei scheisse oder in Amerika, da bist du schneller im Knast oder mit Einreisesperre belegt als du gucken kannst.

Aber die linken finden in ihrem Gutmenschgeschwafel immer einen Grund wieder Gesindel in Sozialalimentation herein zu holen ohne zu mal zu erklären, wie das bezahlt werden soll.

Die linken können eben nicht arbeiten sondern nur das hart erarbeitete Geld anderer abzocken, was Sie dann frecherweise noch Sozialismus nennen.

Und was macht unsere FDJ-Angela?

Sie preist sich selbst und fährt in die Sommerfrische.

Zuvor hat sie noch die 3% Mehrwertsteuer an internationale Selbsthilfswerke verjubelt.

Tolle Leistung.

Unsere Lehrer stehen inzwischen an der Wand und warten auf ihren Gnadenstoss durch multikulturelle Demokratiegewinnler.

klartext
19.07.2007, 15:22
Was neidest noch den Franzosen?

" Von Fraknreich lernen heisst siegen lernen "
copyright: SED-Zentralkommite

Sven71
20.07.2007, 10:21
Die Kritik der Opposition in Frankreich ist ja nur noch herrlich: "Strafe wird vor Resozialisierung gestellt" .... und das bei einem Wiederholungstäter, der damit selbst bewiesen hat, daß die Resozialisierung gescheitert ist.

Wann werden diese völlig entgleisten Gutmenschen endlich mal resozialisiert?

Felixhenn
20.07.2007, 10:58
Die Kritik der Opposition in Frankreich ist ja nur noch herrlich: "Strafe wird vor Resozialisierung gestellt" .... und das bei einem Wiederholungstäter, der damit selbst bewiesen hat, daß die Resozialisierung gescheitert ist.

Wann werden diese völlig entgleisten Gutmenschen endlich mal resozialisiert?

Vielleicht sollte mal der Resozialisierungsgedanke für ein paar Jahre zurückgestellt werden, bis es mehr resozialisierungswürdige Straftäter gibt. Wenn ich an die Geschichte in Berlin mit den 36 Typen die den Plus-Markt abgezockt haben, wie sich die Väter der Typen verhalten haben. Da helfen nur Knast und keine Resozialisierung.

Wenn von Resozialisierung geredet wird, muss man sich vielleicht auch mal den Stamm dieses Wortes betrachten. Das soll doch wohl heißen, in das soziale Verhalten (zurück)bringen. Was ist aber, wenn die Täter sich nie sozial verhalten haben? Wohin kann man die da zurückbringen? Dann muss eben eine Sprache gesprochen werden die verstanden wird.

Sven71
20.07.2007, 11:10
Vielleicht sollte mal der Resozialisierungsgedanke für ein paar Jahre zurückgestellt werden, bis es mehr resozialisierungswürdige Straftäter gibt. Wenn ich an die Geschichte in Berlin mit den 36 Typen die den Plus-Markt abgezockt haben, wie sich die Väter der Typen verhalten haben. Da helfen nur Knast und keine Resozialisierung.

Wenn von Resozialisierung geredet wird, muss man sich vielleicht auch mal den Stamm dieses Wortes betrachten. Das soll doch wohl heißen, in das soziale Verhalten (zurück)bringen. Was ist aber, wenn die Täter sich nie sozial verhalten haben? Wohin kann man die da zurückbringen? Dann muss eben eine Sprache gesprochen werden die verstanden wird.

Wir zwangsrekrutieren die Burschen und lassen sie Deutschland am Hindukusch verteidigen. Wer zu seinen Muslim-Freunden bei den Taliban desertieren will, endet eben wie ein Deserteur. Wer nicht desertiert, wird bald zu den besonders beliebten Zielen der Taliban gehören ....

erwin r analyst
20.07.2007, 13:04
und wieder sieht man, wie schön unser Nachbarland ist...

Liegnitz
20.07.2007, 14:00
Und wiederum blicken wir neidvoll nach Frankreich. X(

Das wäre doch was für unsere kriminellen Ausländerbandenwiederholungstäter.

Denn die denken , sie können sich hier als Herren aufspielen deutsche Jugendliche das Leben zur Hölle machen.

WALDSCHRAT
20.07.2007, 14:15
Vielleicht sollte Frau Merkel eimal Nachhilfe bei Sarkozy in Sachen Staatsführung nehmen...

:)

Der gute Mann reißt ja in ein paar Wochen mehr als unser Trauerhaufen - genannt große Koalition - in zehn Jahren ...

Gruß

Henning

RDX
20.07.2007, 14:27
http://www.20min.ch/news/ausland/story/28977458

Frankreich: Keine Gnade für Wiederholungstäter

Frankreich führt Mindeststrafen für rückfällige Straftäter ein. Insbesondere jugendliche Wiederholungstäter sollen künftig härter belangt werden.

Nach dem Senat beschloss auch die französische Nationalversammlung im Schnellverfahren die Strafrechtsreform mit 144 gegen 93 Stimmen. Die endgültige Beschlussfassung durch beide Häuser am 26. Juli gilt als Formsache.

Künftig können Wiederholungstäter ab 16 Jahren als Erwachsene verurteilt werden. Für schwere Gewalt- und Sexualdelikte kann schon bei der zweiten Straftat Erwachsenenrecht gelten. Rückfällige Diebe sollen im Prinzip mindestens ein Jahr ins Gefängnis.

Allerdings behalten die Richter einen Ermessensspielraum. Justizministerin Rachida Dati begründete die Strafverschärfungen mit der Notwendigkeit, auch 13- oder 16-Jährigen die Schwere ihrer Taten bewusst zu machen. Zwischen 2002 und 2005 sei die Zahl der Urteile gegen Wiederholungstäter um 70 Prozent gestiegen.

Die Opposition warf der Regierung vor, Strafe vor Resozialisierung zu stellen. Die Grünen sprachen von einem ideologischen Ankündigungsgesetz, das den repressiven Charakter der bürgerlichen Regierung offen lege. Dagegen wertete die konservative UMP das Gesetz als "gerecht und menschlich".

Im Gegensatz zu Deutschland , siehe Bild , machen die Franzosen Nägel mit Köpfen .

http://www.karikatur-cartoon.de/politik/justitia.jpg

__________________________________________________ _______________

Ich nenne solche Gesetze für überfällig.

Deutschland, DU hinkst wieder hinterher.X(

Der Jarko wird langfristig ein Segen für Frankreich sein.

Meiner Meinung anch müssten jugendliche Mörder und auch erwachsene Mörder, gehängt werden.

Jugendliche Schwerverbrecher- unterhalb Mörder- würde ich nicht unter 20 Jahren harte Zwangsarbeit bestrafen.

Die neoliberalen Schwuchteln nehmen sich doch immer die Staaten als Vorbild.
Nun, dann sollten sie auch auf dem Gebiet der Justiz nach dem Vorbild der USA so handeln.

Skaramanga
20.07.2007, 14:37
Es gibt auch gar keine andere Alternative, gerade auch im langfristigen Interesse der Migranten selbst. Denn die einzige andere gangbare Alternative hieße: Massendeportation oder Verbannung.

Also sollten die Migranten dankbar sein, dass der Französische Staat sich die Mühe macht, die Lage strafrechtlich und administrativ in den Griff zu kriegen. Es ginge nämlich auch viel einfacher, und vor allem billiger.

ochmensch
20.07.2007, 14:47
Es gibt auch gar keine andere Alternative, gerade auch im langfristigen Interesse der Migranten selbst. Denn die einzige andere gangbare Alternative hieße: Massendeportation oder Verbannung.

Also sollten die Migranten dankbar sein, dass der Französische Staat sich die Mühe macht, die Lage strafrechtlich und administrativ in den Griff zu kriegen. Es ginge nämlich auch viel einfacher, und vor allem billiger.

Genau, heim in die Wüste und Fahnen verbrennen.

klartext
20.07.2007, 14:59
Vielleicht sollte Frau Merkel eimal Nachhilfe bei Sarkozy in Sachen Staatsführung nehmen...

:)

Der gute Mann reißt ja in ein paar Wochen mehr als unser Trauerhaufen - genannt große Koalition - in zehn Jahren ...

Gruß

Henning

Nicht vergessen - Sarko ist in keiner Koalition und hat von Gesetzes wegen mehr Macht als Merkel. Frankreich ist seit Napoleon ein stark zentralistischer Staat . Das macht ihn handlungsfähiger, ein Schuss, der natürlich auch nach hinten losgehen kann, abhängig davon, wer an der Spitze steht.
Sarko scheint ein Glücksfall. Er macht Schluss mit diesem hoheitsvollem Präsigetue seiner Vorgänger und schafft schnörkellose Fakten ohne viel Geschwätz.
Er definiert seine Politki an den Interessen der bestehenden Gesellschaft.
Unserer Rockermatratze Roth dürften dabei allerdings jeden Tag die Haare zu Berge stehen.

Felixhenn
20.07.2007, 15:04
Wenn das in Frankreich wirkt, habe ich Hoffnung, dass hier gelernt wird. Warten wir jetzt mal ein paar Monate ab.

ochmensch
20.07.2007, 15:22
Wenn das in Frankreich wirkt, habe ich Hoffnung, dass hier gelernt wird. Warten wir jetzt mal ein paar Monate ab.

Cohn-Bendit wird ja vor Schreck sämtliche Termine im Kindergarten abgesagt haben.

Bruddler
20.07.2007, 15:29
Wenn das in Frankreich wirkt, habe ich Hoffnung, dass hier gelernt wird. Warten wir jetzt mal ein paar Monate ab.

Was in anderen Staaten zum Erfolg fuehrt, bedeutet nicht, dass wir solche Maßnahmen auch bei uns einführen koennen - oder duerfen !

FranzKonz
20.07.2007, 15:36
Ich sehe das mal so, Wiederholungstäter für immer in den Knast und Migranten sollten sofort des Landes verwiesen werden.

Stell dir mal vor, du bist deutscher und baust in der Türkei scheisse oder in Amerika, da bist du schneller im Knast oder mit Einreisesperre belegt als du gucken kannst.

Aber die linken finden in ihrem Gutmenschgeschwafel immer einen Grund wieder Gesindel in Sozialalimentation herein zu holen ohne zu mal zu erklären, wie das bezahlt werden soll.

Die linken können eben nicht arbeiten sondern nur das hart erarbeitete Geld anderer abzocken, was Sie dann frecherweise noch Sozialismus nennen.

Das ist ein so saublödes Geschwätz, daß es schon weh tut.

Willst Du vielleicht behaupten, unsere gesamte Justiz bestünde nur aus Linken? Alle unsere Richter?

Ich weiß ja auch nicht, wie es dazu kam, daß wir von Wiederholungstätern über Mehrfachtäter zu Intensivstraftätern kommen.

Aber zu schreien, die Linken seien Schuld, ist einfach zu blöd.

WALDSCHRAT
20.07.2007, 15:47
...

Willst Du vielleicht behaupten, unsere gesamte Justiz bestünde nur aus Linken? Alle unsere Richter?
...



Nun, die 68 er sind inzwischen auch im Richteramt angekommen! Natürlich sind nicht ALLE Richter links. Aber viele... zu viele...

germane

Henning

Zynixer
20.07.2007, 15:48
Nach dem Senat beschloss auch die französische Nationalversammlung im Schnellverfahren die Strafrechtsreform mit 144 gegen 93 Stimmen. Die endgültige Beschlussfassung durch beide Häuser am 26. Juli gilt als Formsache.


Wirksame Maßnahmen gegen Rückfälligkeiten, welcher Art sie auch immer sind, scheinen mir angebracht.

Wenn ich z.B. einen Migräne-Rückfall bekomme, pumpe ich mit Aspirin voll, hilft immer,
Maßnahmen gegen rückfällige Straftäter, die wirken sind somit auch angezeigt................
es hat sich ja inzwischen herausgestellt, daß der Weg über pädagogische Ansätze Grenzen aufweist, dort wo ein Ansatz Grenzen aufweist, müssen Grenzen überschritten werden, und neue Ansätze in Angriff genommen werden.

Bruddler
20.07.2007, 15:53
Wie sagte einst die großmäulige Blendgranate Gerhard S. :


http://home.arcor.de/xp7631ul/laester/strafe.gif

FranzKonz
20.07.2007, 16:02
Nun, die 68 er sind inzwischen auch im Richteramt angekommen! Natürlich sind nicht ALLE Richter links. Aber viele... zu viele...

germane

Henning

Schön, daß Du wieder da bist.

Das ist mir zu einfach, schließlich gibt es diese Probleme sogar hier in Bayern. Und die 68er gehen inzwischen schon langsam in Pension.

FranzKonz
20.07.2007, 16:04
Wie sagte einst die großmäulige Blendgranate Gerhard S. :


http://home.arcor.de/xp7631ul/laester/strafe.gif

Na und? Gibt es inzwischen die Sicherheitsverwahrung oder nicht? Wurde sie von der Regierung Schröder eingeführt oder nicht?

Die Deppen hacken alle auf Schröder herum, dabei hat der Mann mal ausnahmsweise wirklich Politik für Deutschland gemacht.

Zynixer
20.07.2007, 16:18
Na und? Gibt es inzwischen die Sicherheitsverwahrung oder nicht? Wurde sie von der Regierung Schröder eingeführt oder nicht?


Sicherheitsverwahrung von Jugendlichen ist definitiv ausgeschlossen, nach deutschem Recht......................

lupus_maximus
20.07.2007, 16:23
Nun, die 68 er sind inzwischen auch im Richteramt angekommen! Natürlich sind nicht ALLE Richter links. Aber viele... zu viele...

germane

Henning

Ich würde sagen, 99,9 % der Administration ist Links und somit 68er, die Richter sind eingeschlossen!

Zynixer
20.07.2007, 16:27
Ich würde sagen, 99,9 % der Administration ist Links und somit 68er, die Richter sind eingeschlossen!

Ich fürchte es sind deutlich weniger, es gibt mehr Feiglinge und Jasager, die ihre Fahne in den Wind des aktuellen Mainstreams hängen und einfach nur das tun, was man von ihnen verlangt, als man glaubt..............

FranzKonz
20.07.2007, 16:33
Sicherheitsverwahrung von Jugendlichen ist definitiv ausgeschlossen, nach deutschem Recht......................

Kommt schon noch. Wir werden irgendwann wieder eine SPD-Regierung haben, dann bewegt sich auch wieder etwas.

Dokumentiert habe ich, daß Schröder auch hier nach 16 Jahren Stillstand etwas bewegt hat.

Zynixer
20.07.2007, 16:39
Kommt schon noch. Wir werden irgendwann wieder eine SPD-Regierung haben, dann bewegt sich auch wieder etwas.


Das spekulierst auf das Phänomän, das Linke rechte Politik betreiben, und Rechte linke Politik:)

Das stimmt zwar nicht 100%, aber da ist was dran...................Beispiele gibt's dafür ja nun zu genüge..............

Auf jeden Fall kommen wir auf diesem Wege langsam zurück zur Vernunft, ist ja egal wie man zur Vernunft kommt..........man hat ja schon Pferde kotzen sehen.

FranzKonz
20.07.2007, 17:04
Das spekulierst auf das Phänomän, das Linke rechte Politik betreiben, und Rechte linke Politik:)

Das stimmt zwar nicht 100%, aber da ist was dran...................Beispiele gibt's dafür ja nun zu genüge..............

Auf jeden Fall kommen wir auf diesem Wege langsam zurück zur Vernunft, ist ja egal wie man zur Vernunft kommt..........man hat ja schon Pferde kotzen sehen.

Ich sehe ganz einfach, daß sich unter Schröder endlich wieder einmal etwas bewegt hat. Vieles davon in die richtige Richtung.

Du hast mit Deinem Phänomen in soweit Recht, daß die Parteien gelegentlich von ihrer eigenen Clientel größere Opfer fordern können, als vom politischen Gegnern.

Felixhenn
20.07.2007, 17:21
...

Die Deppen hacken alle auf Schröder herum, dabei hat der Mann mal ausnahmsweise wirklich Politik für Deutschland gemacht.

Fränzchen, ich hätte nie gedacht, dass ich Dir mal zustimmen kann. So haben eigentlich alle SPD-Kanzler gute Politik gemacht, immer besser als der Ruf derselben. Wobei Brandt und Schmidt immer noch meine Favoriten sind, wohl ein wenig aus Nostalgie. Bei Schröder hat mir mal seine Aussage gefallen: „Es gibt keine SPD oder CDU Wirtschaftspolitik, es gibt nur gute oder schlechte Wirtschaftpolitik“.

Es gab einen wunderbaren Artikel in der Zeit, kurz nach der „Oktoberrevolution 1982“ Helmut Kohls als der nach Saudi Arabien reiste. Der ging etwa so: „Während der Wirtschaftsexperte Schmidt immer mit einem Stab Wirtschaftsexperten verreiste, reist der Wirtschaftslaie Kohl alleine…“ Der Rest ist Geschichte. Niemand hat soviel Gutes in Deutschland vernichtet wie Birne. Ob es Bildung, Wissen, Wirtschaft, Arbeitsplätze oder einfach Geld usw. war. Der hatte wirklich die Gabe, alles zu verschlechtern was er anfasste.

Zynixer
20.07.2007, 17:37
Du hast mit Deinem Phänomen in soweit Recht, daß die Parteien gelegentlich von ihrer eigenen Clientel größere Opfer fordern können, als vom politischen Gegnern.

Das stimmt, da haste recht, hat was mit der Bundestag/Bundesratsstruktur und 2/3 Verfassungsstruktur zu tun.
Macht eine Partei das Gegenteil von dem, wofür sie eigentlich einsteht und gewählt wurde, bekommt sie leichter die erforderlichen Mehrheiten in allen Kammern und eventuell auch die nötige Verfassungsmehrheit von 2/3.

Folgt sie ihrem Programm, bekommt sie die volle Härte der Opposition zu spüren, d.h. in vielen Fragen läuft das auf "rien ne va plus" mit Handlungsunfähigkeit hinaus.

Überraschenderweise führt das in unserem politischen System dazu, daß die jeweilige Opposition in Regierungsverantwortung das durchzieht, wogegen sie zuvor immer gekämpft hat.

Sie stehlen sozusagen der Opposition in Regierungsverantwortung die Ideen............obwohl sie sie zuvor bekämpft haben.:)

Aber egal, wenn's der Sache dient................

lobentanz
20.07.2007, 21:49
Was in anderen Staaten zum Erfolg fuehrt, bedeutet nicht, dass wir solche Maßnahmen auch bei uns einführen koennen - oder duerfen !
Das kommt aber.
http://www.mj.niedersachsen.de/master/C34478394_N7859_L20_D0_I693.html

Achsel-des-Bloeden
20.07.2007, 21:52
Schau 'mer mal ...

Die französischen Politiker sind im Phrasendreschen den deutschen meist überlegen!

Geronimo
20.07.2007, 22:14
Na und? Gibt es inzwischen die Sicherheitsverwahrung oder nicht? Wurde sie von der Regierung Schröder eingeführt oder nicht?

Die Deppen hacken alle auf Schröder herum, dabei hat der Mann mal ausnahmsweise wirklich Politik für Deutschland gemacht.

Nein Franz, wurde sie nicht. SV wurde nach Abschaffung der "Zuchthausstrafe" Ende der 1960er Jahre eingeführt. Da hat dein Schröder noch ins Taschentuch gew....

I.Ü. hat Zypries erst vorgestern den Gesetzentwurf zur SV von Jugendstraftätern vorgelegt. Auch nachträgliche SV soll dann möglich sein. Grund für diese Gesetzesinitiative war der Fall eines nach Jugendstrafrecht verurteilten Mörders, der trotz aller negativen Prognosen nach 10 Jahren entlassen werden musste. Und der prompt nach 4 Wochen in Freiheit wieder zuschlug.

Und dein Schröder...na ja. Jetzt kriegt er ja Geld vom lupenreinen Demokraten und Gazprom. Ekelhaft.

Geronimo

erwin r analyst
21.07.2007, 11:58
Wie sagte einst die großmäulige Blendgranate Gerhard S. :


http://home.arcor.de/xp7631ul/laester/strafe.gif

Auch ein sehr blindes Huhn wie Schröder findet mal ein Körnchen. :))

erwin r analyst
21.07.2007, 11:59
Das ist ein so saublödes Geschwätz, daß es schon weh tut.

Willst Du vielleicht behaupten, unsere gesamte Justiz bestünde nur aus Linken? Alle unsere Richter?

Ich weiß ja auch nicht, wie es dazu kam, daß wir von Wiederholungstätern über Mehrfachtäter zu Intensivstraftätern kommen.

Aber zu schreien, die Linken seien Schuld, ist einfach zu blöd.

Genau, endlich kommst du drauf, was deine Beiträge sind. :))

Exakt. Schon mal was von 68 gehört?

Ist eben so.

Nein, korrekt.

erwin r analyst
21.07.2007, 12:00
Die Deppen hacken alle auf Schröder herum, dabei hat der Mann mal ausnahmsweise wirklich Politik für Deutschland gemacht.

:lach: :rofl:

Konz, du bist unbezahlbar dämlich!

erwin r analyst
21.07.2007, 12:01
Kommt schon noch. Wir werden irgendwann wieder eine SPD-Regierung haben, dann bewegt sich auch wieder etwas.

Dokumentiert habe ich, daß Schröder auch hier nach 16 Jahren Stillstand etwas bewegt hat.

Ja, dann gilt wieder Täterschutz statt Opferschutz.

In den 7 Jahren Versagen hat er viel bewegt - nur nichts gutes.

erwin r analyst
21.07.2007, 12:04
Ach Konz,

warum regierte denn die SPD 7 Jahre lang und schaffte es nicht, dies umzusetzen, was du ihnen unterstellst?

Warum gilt bei denen ständig Täter statt Opferschutz?

Jürgen Meyer
21.07.2007, 12:20
Ja, dann gilt wieder Täterschutz statt Opferschutz.

In den 7 Jahren Versagen hat er viel bewegt - nur nichts gutes.



die grösste Stagnation in Deutschland und den grössten Schuldenschub und Arbeitslosenboom gab es tatsächlich unter kohl 16 Jahre lang oder ?

erwin r analyst
21.07.2007, 12:22
Robert, ich tue mir deine Spam-Beiträge nicht länger an.

Felixhenn
22.07.2007, 06:20
Nein Franz, wurde sie nicht. SV wurde nach Abschaffung der "Zuchthausstrafe" Ende der 1960er Jahre eingeführt. Da hat dein Schröder noch ins Taschentuch gew....

I.Ü. hat Zypries erst vorgestern den Gesetzentwurf zur SV von Jugendstraftätern vorgelegt. Auch nachträgliche SV soll dann möglich sein. Grund für diese Gesetzesinitiative war der Fall eines nach Jugendstrafrecht verurteilten Mörders, der trotz aller negativen Prognosen nach 10 Jahren entlassen werden musste. Und der prompt nach 4 Wochen in Freiheit wieder zuschlug.

Und dein Schröder...na ja. Jetzt kriegt er ja Geld vom lupenreinen Demokraten und Gazprom. Ekelhaft.

Geronimo

Die Sicherheitsverwahrung wurde von den Nazis eingeführt um Bagatellstraftäter lange im Knast zu halten und hat heute eine ganz andere Bedeutung als damals.

FranzKonz
22.07.2007, 12:25
Ach Konz,

warum regierte denn die SPD 7 Jahre lang und schaffte es nicht, dies umzusetzen, was du ihnen unterstellst?

Warum gilt bei denen ständig Täter statt Opferschutz?

Warum hat es Kohl nicht getan?

Felixhenn
22.07.2007, 12:43
Warum hat es Kohl nicht getan?

Was Kohl für ein Mensch war, sollte wohl allgemein bekannt sein. Er hat nach den vielen Demütigungen vorher, Schmidt, Strauß usw. seine Macht ausgekostet, und nur das. Der hat als Zögling von Ries, welcher sein Vermögen mit Arisierung von Judenvermögen machte, nie auch nur was Konstruktives gebracht. War aber der der typische Machtpolitiker. Hatte eine riesige Sammlung von Privatnummern, und das war es auch schon.

In der CDU gab es zu seiner Zeit auch brauchbare Leute wie Geißler, Biedenkopf, Blüm usw., die hat er alle eliminiert oder kastriert (Blüm). Es ging ihm immer nur um Macht, Macht, Macht… sonst nichts. Selbst seine Doktorarbeit war so lächerlich, dass sie kurz nach der Auslage in den Uni-Bibliotheken wegen Lachkrämpfen von Studenten wieder eingezogen wurde.

Kohl war das Schlimmste was Deutschland in der Nachkriegszeit passieren konnte. Selbst der Nazi Kiesinger war damit verglichen ein Segen.

erwin r analyst
22.07.2007, 12:47
Warum hat es Kohl nicht getan?

Und schon wieder musst du ablenken.

Ja, dein einziges Argument, das du gegen die sachliche Feststellung der Schröder-Versager immer wieder bringst ist ein vermeintlicher Hinweis auf Kohl.

So nach dem Motto: "Meine sind zwar unfähig, aber davor wurde es auch nicht gemacht". Oder treffender: Deine Aussage wurde widerlegt. :))

erwin r analyst
22.07.2007, 12:48
Was Kohl für ein Mensch war, sollte wohl allgemein bekannt sein. Er hat nach den vielen Demütigungen vorher, Schmidt, Strauß usw. seine Macht ausgekostet, und nur das. Der hat als Zögling von Ries, welcher sein Vermögen mit Arisierung von Judenvermögen machte, nie auch nur was Konstruktives gebracht. War aber der der typische Machtpolitiker. Hatte eine riesige Sammlung von Privatnummern, und das war es auch schon.

In der CDU gab es zu seiner Zeit auch brauchbare Leute wie Geißler, Biedenkopf, Blüm usw., die hat er alle eliminiert oder kastriert (Blüm). Es ging ihm immer nur um Macht, Macht, Macht… sonst nichts. Selbst seine Doktorarbeit war so lächerlich, dass sie kurz nach der Auslage in den Uni-Bibliotheken wegen Lachkrämpfen von Studenten wieder eingezogen wurde.

Kohl war das Schlimmste was Deutschland in der Nachkriegszeit passieren konnte. Selbst der Nazi Kiesinger war damit verglichen ein Segen.

Quatsch. Im Gegensatz zum Verräter Brandt, dem Abstiegskanzler Schmidt und dem Versager Schröder war Kohl wirklich Weltklasse.

Blüm und Geißler schaden der Union mehr, als sie genutzt haben.

Kohl war ein Segen, die Linken sind es nur nicht.

Felixhenn
22.07.2007, 13:07
Quatsch. Im Gegensatz zum Verräter Brandt, dem Abstiegskanzler Schmidt und dem Versager Schröder war Kohl wirklich Weltklasse.

Blüm und Geißler schaden der Union mehr, als sie genutzt haben.

Kohl war ein Segen, die Linken sind es nur nicht.

Na, dann nenne doch mal ein paar gute Entscheidungen die auf dem Mist von Kohl gewachsen sind. Das Bildungssystem zerstören, die Sozialsysteme durch artfremde Belastungen ruinieren, unser Wissen zu verschleudern, unsere Wirtschaft ruinieren, Freiheiten beschneiden war nicht wirklich gut für unser Land.

Birne hat nur eins gekannt, sich als Egozentriker. Selbst CDU Größen haben ihn verachtet, die CSU sowieso.

Da hat die Merkel jetzt eine ganz andere Qualität.

Felixhenn
22.07.2007, 13:16
Quatsch. Im Gegensatz zum Verräter Brandt, dem Abstiegskanzler Schmidt und dem Versager Schröder war Kohl wirklich Weltklasse.

Blüm und Geißler schaden der Union mehr, als sie genutzt haben.

Kohl war ein Segen, die Linken sind es nur nicht.

Du hast es wohl nicht kapiert, der Wirtschaftsexperte Schmidt hat Deutschland erfolgreich über zwei Ölkrisen gebracht. Zum Glück hatten wir damals keinen Kohl, der hätte sich hingesetzt und Deutschlands Wirtschaft ruinieren lassen. Schmidt hat die Türkenanwerbung gestoppt. Schmidt hat mit Lahnstein (parteilos) einen hervorragenden Finanzminister gewählt. Auch andere Minister hat Schmidt nach Können ausgewählt. Das wäre mit dem Machtmenschen Kohl nie möglich gewesen, der hat alles und jeden nur zu einem Ziel benutzt, seine Macht zu erhalten.

Der Spiegel hat nach der Oktoberrevolution 1982 ein Bild abgedruckt, als Kohl sich nach dem Misstrauensantrag im leeren Bundestag auf die Regierungsbank gesetzt und gegrinst hat. Das hat absolut alles gezeigt was in ihm steckt. So schäbig war nie ein anderer Deutscher Kanzler an die Macht gekommen.

erwin r analyst
22.07.2007, 13:25
Na, dann nenne doch mal ein paar gute Entscheidungen die auf dem Mist von Kohl gewachsen sind. Das Bildungssystem zerstören, die Sozialsysteme durch artfremde Belastungen ruinieren, unser Wissen zu verschleudern, unsere Wirtschaft ruinieren, Freiheiten beschneiden war nicht wirklich gut für unser Land.

Birne hat nur eins gekannt, sich als Egozentriker. Selbst CDU Größen haben ihn verachtet, die CSU sowieso.

Da hat die Merkel jetzt eine ganz andere Qualität.

Das Bildungssystem ist Ländersache. Was wurde denn zerstört? :rolleyes:
Ja, die Widervereinigung eben. Aber glaubst du, dass die Kosten niedriger gewesen wären, wenn du Kanzler gewesen wärst?
Unser Wissen verschleudert? :lach: Das musst du mir erklären. :rolleyes:
Wirtschaft ruiniert? Warum hatten wir bis 1998 doppelt so hohe Wirtschaftsraten wie unter Schröder?
Freiheit statt Sozialismus ist ein uraltes CDU-Credo.

Das haben sie natürlich dir geflüstert. :rolleyes:

Im Gegensatz zu Schröder schon. Der war wirklich ein Versager.

erwin r analyst
22.07.2007, 13:28
Du hast es wohl nicht kapiert, der Wirtschaftsexperte Schmidt hat Deutschland erfolgreich über zwei Ölkrisen gebracht. Zum Glück hatten wir damals keinen Kohl, der hätte sich hingesetzt und Deutschlands Wirtschaft ruinieren lassen. Schmidt hat die Türkenanwerbung gestoppt. Schmidt hat mit Lahnstein (parteilos) einen hervorragenden Finanzminister gewählt. Auch andere Minister hat Schmidt nach Können ausgewählt. Das wäre mit dem Machtmenschen Kohl nie möglich gewesen, der hat alles und jeden nur zu einem Ziel benutzt, seine Macht zu erhalten.

Der Spiegel hat nach der Oktoberrevolution 1982 ein Bild abgedruckt, als Kohl sich nach dem Misstrauensantrag im leeren Bundestag auf die Regierungsbank gesetzt und gegrinst hat. Das hat absolut alles gezeigt was in ihm steckt. So schäbig war nie ein anderer Deutscher Kanzler an die Macht gekommen.

Höchste Schuldenaufnahmrate der Republik, höchster Anstieg der Arbeitslosigkeit etc.
Dazu nicht zu vergessen: Populismus für die Wiederwahl (10%!! Rentenerhöhung). Dort liegen die Ursprünge unsere Krise heute.

Kohl war im Gegensatz zu Schmidt Gott se Dank ein fähiger Kanzler. Kein populistischer Ruineur.
Lahnstein ist SPDler, nicht dein einzigster Fehler. Wie gut der war, sah man ja an der "niedrigen Neuverschuldung"...:))

Der Spiegel, die hauspostille der sozial-liberalen Versager und Verräter. Wie aussagekräftig. Ein konstruktives Mißtrauensvotum nennt man Demokratie. Ob es dir passt oder nicht. Die Neuwahlen haben es ja bestätigt.

Felixhenn
22.07.2007, 13:49
Es kann sein, dass mich meine Erinnerung trügt. Ich meine, gelesen zu haben, dass Lahnstein parteilos sei als er Finanzminister wurde. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Wer die Politik von Brandt bis jetzt aufmerksam mitverfolgt hat, kann nur zu dem Schluss kommen, dass Kohl eine Nullnummer war.

Schmidt wird selbst heute noch als Fachmann gerne interviewt, für Kohl interessiert sich kein Schwein weil keine Substanz vorhanden.

erwin r analyst
22.07.2007, 13:51
Eine Nullnummer kommt vll zu dem Schluss, wer sich auskennt, der weiss dass Brandt ein dummer Verräter und Kohl ein guter Kanzler war.

Kohl wird genauso gefragt, nur er hat sich eben (auch wegem dem Tod seiner Frau) zurückgezogen. Schmidt wird interveiwt, na und? Das werden Paris Hilton oder Verona Feldbusch auch.
Substanz ist bei beiden da, sie waren schließlich beide kanzler.



http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Lahnstein#Partei

Felixhenn
22.07.2007, 13:54


Der Spiegel, die hauspostille der sozial-liberalen Versager und Verräter. Wie aussagekräftig. Ein konstruktives Mißtrauensvotum nennt man Demokratie. Ob es dir passt oder nicht. Die Neuwahlen haben es ja bestätigt.

Das war Kohl, der sich selbstverliebt grinsend auf der leeren Regierungsbank sitzend der Lächerlichkeit preisgab und nicht der Spiegel.

Felixhenn
22.07.2007, 13:56
Eine Nullnummer kommt vll zu dem Schluss, wer sich auskennt, der weiss dass Brandt ein dummer Verräter und Kohl ein guter Kanzler war.



Was hat Brandt denn so alles verraten?

erwin r analyst
22.07.2007, 13:57
Das war Kohl, der sich selbstverliebt grinsend auf der leeren Regierungsbank sitzend der Lächerlichkeit preisgab und nicht der Spiegel.

:lach:

Wenn man ein Brett vor dem Kopf hat sieht man es vll so. Der Spiegel hat aber in Wirklichkeit wieder seine "un"abhängigkeit unter Beweis gestellt.

Bei der Wahl eines Kanzlers setzt dieser sich auf die Regierungsbank, welche noch leer ist. Ein ganz normaler Vorgang. Aber wenn man nichts gegen ihn vorzubringen hat, dann erfindet man eben etwas. Traurig, aber so läuft linker Journalismus.

Felixhenn
22.07.2007, 13:57
Allerdings, Kohl wäre wegen so einer Lappalie wie Guillaume nicht zurückgetreten, das hätte der locker auf einer Arschbacke abgesessen.

erwin r analyst
22.07.2007, 13:59
Was hat Brandt denn so alles verraten?

Das deutsche Volk durch seine feige Art und seinen Schundkult in Warschau etc.

Plus die Verräter/Schand-Verträge.

Deutsche wurden um ihre Heimat gebracht. Seitdem hat der Eid "zum Wohle des deutschen Volkes" eine ganz andere Bedeutung. Pfui Teufel zu so einem Mann! germane

Felixhenn
22.07.2007, 14:00
...
Bei der Wahl eines Kanzlers setzt dieser sich auf die Regierungsbank, welche noch leer ist. Ein ganz normaler Vorgang. Aber wenn man nichts gegen ihn vorzubringen hat, dann erfindet man eben etwas. Traurig, aber so läuft linker Journalismus.

Dann sind wohl alle Deutschen Kanzler lächerlich? Das ist mir neu. Aber wenn Du das sagst.

erwin r analyst
22.07.2007, 14:00
Allerdings, Kohl wäre wegen so einer Lappalie wie Guillaume nicht zurückgetreten, das hätte der locker auf einer Arschbacke abgesessen.

Dies passt ins Bild.

Der Verräter-Kanzler gibt - wie bei diesem **** normal - Infos an den Ostblock. Dafür muss er zurücktreten, bleibt aber in Partei und Würden. Dreckiges Pack sage ich dazu!!

Ein Mann hätte sich die Kugel gegeben. X(

erwin r analyst
22.07.2007, 14:01
Dann sind wohl alle Deutschen Kanzler lächerlich? Das ist mir neu. Aber wenn Du das sagst.

Keiner ist deswegen lächerlich. :rolleyes:

Zumal eine normale Kanzlerwahl anders abläuft als das konst. Mißtrauensvotum. :rolleyes:

Felixhenn
22.07.2007, 14:04
Das deutsche Volk durch seine feige Art und seinen Schundkult in Warschau etc.

Plus die Verräter/Schand-Verträge.

Deutsche wurden um ihre Heimat gebracht. Seitdem hat der Eid "zum Wohle des deutschen Volkes" eine ganz andere Bedeutung. Pfui Teufel zu so einem Mann! germane

Ohne Brandt hätte es weder Abrüstung noch Wiedervereinigung gegeben. Von welcher Heimat redest Du denn? Von Ostpreußen und Schlesien etwa? Schon vergessen, das haben Nazis mit Deiner Art von Gedankengut in ihrer abgrundtiefen Dummheit verspielt, nicht Brandt.

Felixhenn
22.07.2007, 14:05
Keiner ist deswegen lächerlich. :rolleyes:

Zumal eine normale Kanzlerwahl anders abläuft als das konst. Mißtrauensvotum. :rolleyes:

Birne ist lächerlich. Und war es immer.

FranzKonz
22.07.2007, 15:05
Und schon wieder musst du ablenken.

Ja, dein einziges Argument, das du gegen die sachliche Feststellung der Schröder-Versager immer wieder bringst ist ein vermeintlicher Hinweis auf Kohl.

So nach dem Motto: "Meine sind zwar unfähig, aber davor wurde es auch nicht gemacht". Oder treffender: Deine Aussage wurde widerlegt. :))

Na schön, warum tut Merkel es nicht?

FranzKonz
22.07.2007, 15:06
Ohne Brandt hätte es weder Abrüstung noch Wiedervereinigung gegeben. Von welcher Heimat redest Du denn? Von Ostpreußen und Schlesien etwa? Schon vergessen, das haben Nazis mit Deiner Art von Gedankengut in ihrer abgrundtiefen Dummheit verspielt, nicht Brandt.

Daß ich Dir auch mal bedingungslos zustimmen könnte, hätte ich auch nicht gedacht. :D

erwin r analyst
22.07.2007, 17:13
Ohne Brandt hätte es weder Abrüstung noch Wiedervereinigung gegeben.

Von welcher Heimat redest Du denn? Von Ostpreußen und Schlesien etwa? Schon vergessen, das haben Nazis mit Deiner Art von Gedankengut in ihrer abgrundtiefen Dummheit verspielt, nicht Brandt.

In den 70ern war die Rüstung auf dem Höchststand. :rolleyes: Man musste in den 80ern gar nachrüsten.
Wiedervereinigung kam doch nicht wegen Brandt - diese Mär ist lächerlich.
Beide Argumente widerlegt.

Schlesien, Pommern, Ostpreußen, Königsberg. Von Brandt verspielt.

Ah, die Nazi-Keule. Das Signal des akuten Argumentemangels. :))

erwin r analyst
22.07.2007, 17:14
Birne ist lächerlich. Und war es immer.

Und du hast keine Ahnung und wirst es auch nicht haben.

Du erinnerst an ein kleines Kind: "Ich hab Räääächt!!"

erwin r analyst
22.07.2007, 17:14
Na schön, warum tut Merkel es nicht?

Weil sie einen Koalitionspartner hat, bei dem Täter- vor Opferschutz geht. :rolleyes:

erwin r analyst
22.07.2007, 17:15
Daß ich Dir auch mal bedingungslos zustimmen könnte, hätte ich auch nicht gedacht. :D

Dann muss es also falsch sein, wie von mir klar dargelegt. :))

FranzKonz
22.07.2007, 19:19
Weil sie einen Koalitionspartner hat, bei dem Täter- vor Opferschutz geht. :rolleyes:

Deine Ausreden sind immer die Gleichen. :))

16 Jahre Kohl, der hatte auch immer Koalitionspartner, die ihn daran hinderten aktiv ins politische Geschehen einzugreifen, deshalb ging nichts außer Schulden machen und aussitzen.

Jetzt kann das Merkel nichts machen.

Kann es sein, daß die politische Impotenz der Union das einzige ist, was an dem Verein unschlagbar bleibt?

FranzKonz
22.07.2007, 19:21
Dann muss es also falsch sein, wie von mir klar dargelegt. :))

Erwin, was muß den falsch sein? Bringst Du wieder keinen ganzen Satz zu Stande?

Vielleicht ist in einem der Deutschkurse für Migranten ein Platz für Dich frei. Alevi_Playa und Stuttgart25 können besser Deutsch als Du. ;)

Felixhenn
22.07.2007, 20:31
In den 70ern war die Rüstung auf dem Höchststand. :rolleyes: Man musste in den 80ern gar nachrüsten.
Wiedervereinigung kam doch nicht wegen Brandt - diese Mär ist lächerlich.
Beide Argumente widerlegt.

Schlesien, Pommern, Ostpreußen, Königsberg. Von Brandt verspielt.

Ah, die Nazi-Keule. Das Signal des akuten Argumentemangels. :))

Also das wurde weltweit anerkannt, dass Brandt mit den Ostverträgen den Grundstein zur Abrüstung gelegt hat. Dafür hat er ja auch den Friedensnobelpreis bekommen. Und ohne Abrüstung hätte es nie die Deutsche Vereinigung geben können. Und wenn Du in der Lage wärst, Deinen Denkapparat zu nutzen, würde der Dir mitteilen, dass die von Dir genannten Gebiete für Deutschland von den Nazis verspielt wurden und ein für allemal weg sind. Und wenn dann noch eine weitere Gehirnzelle unbeschäftigt in Deinem Kopf rumlungern würde, könnte die Dir sogar sagen, dass das gut so ist.

Lese es ganz langsam durch und versuche es zu verstehen: Ein zu großes und zu starkes Deutschland ist eine Gefahr für die Welt und ganz besonders eine Gefahr für Deutschland.

erwin r analyst
22.07.2007, 20:32
Deine Ausreden sind immer die Gleichen.

16 Jahre Kohl, der hatte auch immer Koalitionspartner, die ihn daran hinderten aktiv ins politische Geschehen einzugreifen, deshalb ging nichts außer Schulden machen und aussitzen.

Jetzt kann das Merkel nichts machen.

Kann es sein, daß die politische Impotenz der Union das einzige ist, was an dem Verein unschlagbar bleibt?

Immer richtig. Bei dir muss man sie eben oft wiederholen.

Besser als bei Schröder war es allemal. Da ging nämlich außer Arschkriechen und Medienshow gar nichts.

Und wieder nur eine Verunglimpfung, keine Argumente, nichts. Tja Konz, es wird langweilig.

Deshalb ruiniert die SPD auch alles und die Union hat Erfolg. Konz, entweder du bist ein pubertierender Juso oder ein seniler Altersheimknacki. :))

erwin r analyst
22.07.2007, 20:33
Erwin, was muß den falsch sein? Bringst Du wieder keinen ganzen Satz zu Stande?

Vielleicht ist in einem der Deutschkurse für Migranten ein Platz für Dich frei. Alevi_Playa und Stuttgart25 können besser Deutsch als Du. ;)

Na Konz, wieder keine Argumente? Nichts neues also.

Ich kann deutsch - ein paar dämliche Lügen bringen dir nichts. :))

erwin r analyst
22.07.2007, 20:35
Also das wurde weltweit anerkannt, dass Brandt mit den Ostverträgen den Grundstein zur Abrüstung gelegt hat. Dafür hat er ja auch den Friedensnobelpreis bekommen. Und ohne Abrüstung hätte es nie die Deutsche Vereinigung geben können. Und wenn Du in der Lage wärst, Deinen Denkapparat zu nutzen, würde der Dir mitteilen, dass die von Dir genannten Gebiete für Deutschland von den Nazis verspielt wurden und ein für allemal weg sind. Und wenn dann noch eine weitere Gehirnzelle unbeschäftigt in Deinem Kopf rumlungern würde, könnte die Dir sogar sagen, dass das gut so ist.

Lese es ganz langsam durch und versuche es zu verstehen: Ein zu großes und zu starkes Deutschland ist eine Gefahr für die Welt und ganz besonders eine Gefahr für Deutschland.

Und? Juckt doch mich nicht, ob irgendwelche Linke was anerkennen. :rolleyes:
Ich schaue mir da die Fakten an und die heißen: Verlust der Ostgebiete.
Den Preis hat auch Arafat bekommen und Hitler war bekanntlich auch im Gespräch. :rolleyes:

Es gab aber keine Abrüstung unter Brandt. In den 70ern gab es das Wettrüsten - kannst du lesen??

Diese Gebiete sind erst seit den Verträgen weg. Das ist doch Fakt.

Bei dir reden wir lieber nicht von Gehirnzellen, den Müll den du schreibst nennt man "unbedacht" im Diplomatendeutsch.

Lern lesen und verstehen Kleiner. :))

Felixhenn
22.07.2007, 21:22
Und? Juckt doch mich nicht, ob irgendwelche Linke was anerkennen. :rolleyes:
Ich schaue mir da die Fakten an und die heißen: Verlust der Ostgebiete.
Den Preis hat auch Arafat bekommen und Hitler war bekanntlich auch im Gespräch. :rolleyes:

Es gab aber keine Abrüstung unter Brandt. In den 70ern gab es das Wettrüsten - kannst du lesen??

Diese Gebiete sind erst seit den Verträgen weg. Das ist doch Fakt.

Bei dir reden wir lieber nicht von Gehirnzellen, den Müll den du schreibst nennt man "unbedacht" im Diplomatendeutsch.

Lern lesen und verstehen Kleiner. :))

Kein ernstzunehmender Politiker hat, trotz allem Geschrei aus den Reihen der Union, jemals die Ostverträge infrage gestellt. Und wie sollte das überhaupt mit den ehemaligen Ostgebieten gehen? Wir machen alles rückgängig und Polen bekommt Teile von Weißrussland wieder, wir bekommen die Ostgebiete und schmeißen die Polen raus und die Russen aus Königsberg? Und dann siedeln wir alle Vertriebenen in diese Gebiete um?

Dazu würde ich jetzt gerne mal Deine Vorstellungen lesen. Wie Du das ohne Krieg bewerkstelligen willst. Und wer dann wo wohnen soll.

Nehmen wir in dem Zusammenhang auch gleich den Polnischen Korridor mit Danzig? Und Böhmen und Mähren? Und wenn dann Österreich heim ins Reich gekommen ist, kümmern wir uns um Südtirol. Elsass und Lothringen sowieso. Wie weit nehmen wir denn Lothringen? Bis Metz? Oder warum nicht gleich die Champagne bis Reims? Dann ist es nicht mehr so weit bis Paris. Das haben die Franzosen davon, dass die damals gegen die Jeanne d’Arc in Reims prozessiert haben. Belgien, Luxemburg und Holland fehlen dann noch. Wenn wir lange genug in der Geschichte zurückschauen, haben wir auch da Rechte. Genauso wie für Spanien, Portugal, Italien und sogar ganz Südamerika. Und viele Ecken, die Karl V regierte, habe ich noch gar nicht berücksichtig. Ach ja, vergessen wir nicht die Donaumonarchie, diese Länder bringen dann die Österreicher mit. Und wenn wir auch noch berücksichtigen, dass das Englische Königshaus ursprünglich mal aus Deutschland kam, voila, da lässt ich auch noch was machen. Schauen wir nach Indien. Und schon sind wir bei unseren Wurzeln als Indo-Germanen.

erwin r analyst
22.07.2007, 21:28
Kein ernstzunehmender Politiker hat, trotz allem Geschrei aus den Reihen der Union, jemals die Ostverträge infrage gestellt. Und wie sollte das überhaupt mit den ehemaligen Ostgebieten gehen? Wir machen alles rückgängig und Polen bekommt Teile von Weißrussland wieder, wir bekommen die Ostgebiete und schmeißen die Polen raus und die Russen aus Königsberg? Und dann siedeln wir alle Vertriebenen in diese Gebiete um?


Die Ostverträge waren und sind eine Schande. Viele in der Union haben deswegen auch dagegengestimmt.
Nein, Polen gibt sie zurück, nachdem wir sie sowieso über die EU aufpäppeln und dann ist alles wieder ok.


Dazu würde ich jetzt gerne mal Deine Vorstellungen lesen. Wie Du das ohne Krieg bewerkstelligen willst. Und wer dann wo wohnen soll.

Nehmen wir in dem Zusammenhang auch gleich den Polnischen Korridor mit Danzig? Und Böhmen und Mähren? Und wenn dann Österreich heim ins Reich gekommen ist, kümmern wir uns um Südtirol. Elsass und Lothringen sowieso. Wie weit nehmen wir denn Lothringen? Bis Metz? Oder warum nicht gleich die Champagne bis Reims? Dann ist es nicht mehr so weit bis Paris. Das haben die Franzosen davon, dass die damals gegen die Jeanne d’Arc in Reims prozessiert haben. Belgien, Luxemburg und Holland fehlen dann noch. Wenn wir lange genug in der Geschichte zurückschauen, haben wir auch da Rechte. Genauso wie für Spanien, Portugal, Italien und sogar ganz Südamerika. Und viele Ecken, die Karl V regierte, habe ich noch gar nicht berücksichtig. Ach ja, vergessen wir nicht die Donaumonarchie, diese Länder bringen dann die Österreicher mit. Und wenn wir auch noch berücksichtigen, dass das Englische Königshaus ursprünglich mal aus Deutschland kam, voila, da lässt ich auch noch was machen. Schauen wir nach Indien. Und schon sind wir bei unseren Wurzeln als Indo-Germanen.

Wäre schön, man muss aber realistisch bleiben. Pommern und Schlesien zurück, der Rest ist eh kaputt gemacht worden.

Felixhenn
22.07.2007, 21:30
Die Ostverträge waren und sind eine Schande. Viele in der Union haben deswegen auch dagegengestimmt.
Nein, Polen gibt sie zurück, nachdem wir sie sowieso über die EU aufpäppeln und dann ist alles wieder ok.



Wäre schön, man muss aber realistisch bleiben. Pommern und Schlesien zurück, der Rest ist eh kaputt gemacht worden.

Nimmst Du eigentlich die kleinen blauen Pillen noch, die Dir Dein Psychiater verschrieben hat?

RosaRiese
22.07.2007, 21:34
...Wäre schön, man muss aber realistisch bleiben. Pommern und Schlesien zurück, der Rest ist eh kaputt gemacht worden.Das klingt aber nun mal nicht realistisch sondern eher revanchistisch.

Felixhenn
22.07.2007, 21:36
Die Ostverträge waren und sind eine Schande. Viele in der Union haben deswegen auch dagegengestimmt.
Nein, Polen gibt sie zurück, nachdem wir sie sowieso über die EU aufpäppeln und dann ist alles wieder ok.



Wäre schön, man muss aber realistisch bleiben. Pommern und Schlesien zurück, der Rest ist eh kaputt gemacht worden.

Nicht nur, dass das kompletter Unsinn ist. Wie willst Du denn Weißrussland dazu bringen, die Gebiete von Brest bis fast nach Minsk, den Polen wieder zu geben? Und wo willst Du denn die Polen hin verfrachten die in Schlesien und Pommern leben?

Felixhenn
22.07.2007, 21:38
Das klingt aber nun mal nicht realistisch sondern eher revanchistisch.

Das ist kompletter Unsinn. Selbst wenn es durchführbar wäre. Welcher vernünftige Deutsche wollte das? Wenn morgen Pommern und Schlesien käme, wären wir übermorgen pleite.

erwin r analyst
22.07.2007, 21:41
Nimmst Du eigentlich die kleinen blauen Pillen noch, die Dir Dein Psychiater verschrieben hat?

Wo lernt man eigentlich das systemmatische Lügen?

erwin r analyst
22.07.2007, 21:41
Nicht nur, dass das kompletter Unsinn ist. Wie willst Du denn Weißrussland dazu bringen, die Gebiete von Brest bis fast nach Minsk, den Polen wieder zu geben? Und wo willst Du denn die Polen hin verfrachten die in Schlesien und Pommern leben?

wo habe ich geschrieben, dass die polen etwas zurückkriegen sollen?

erwin r analyst
22.07.2007, 21:42
Das ist kompletter Unsinn. Selbst wenn es durchführbar wäre. Welcher vernünftige Deutsche wollte das? Wenn morgen Pommern und Schlesien käme, wären wir übermorgen pleite.

jeder vernünftige, nur du gehörst eben nicht dazu.

Felixhenn
22.07.2007, 21:46
wo habe ich geschrieben, dass die polen etwas zurückkriegen sollen?

Ach so. Du nimmst denen einfach die Gebiete weg? Und wo schickst Du die Polen in diesen Gebieten hin?

FranzKonz
22.07.2007, 22:12
Immer richtig. Bei dir muss man sie eben oft wiederholen.

Besser als bei Schröder war es allemal. Da ging nämlich außer Arschkriechen und Medienshow gar nichts.

Und wieder nur eine Verunglimpfung, keine Argumente, nichts. Tja Konz, es wird langweilig.

Deshalb ruiniert die SPD auch alles und die Union hat Erfolg. Konz, entweder du bist ein pubertierender Juso oder ein seniler Altersheimknacki. :))

Bring doch mal einen Beleg, statt immer nur rumzupöbeln. So ein klitzekleiner Link zu einer einigermaßen qualifizierten Seite.

Zum Beispiel so: http://dip.bundestag.de/extrakt/15/019/15019381.htm

Man kann also sehen, Schröder hat etwas getan. Nun bitte Deine Belege für die effektive Arbeit der Union in Bezug auf die Sicherheitsverwahrung.

FranzKonz
22.07.2007, 22:15
Wo lernt man eigentlich das systemmatische Lügen?

In der Jungen Union. Aufbaukurse gibt es bei CDU und CSU. :smoke:

Felixhenn
22.07.2007, 22:38
Bring doch mal einen Beleg, statt immer nur rumzupöbeln. So ein klitzekleiner Link zu einer einigermaßen qualifizierten Seite.

Zum Beispiel so: http://dip.bundestag.de/extrakt/15/019/15019381.htm

Man kann also sehen, Schröder hat etwas getan. Nun bitte Deine Belege für die effektive Arbeit der Union in Bezug auf die Sicherheitsverwahrung.

Inhalt:
Sicherungsverwahrung
Ergänzung der bestehenden Regelungen zur Sicherungsverwahrung um die Möglichkeit der nachträglichen Anordnung, Möglichkeit der Beendigung der Unterbringung im psychiatrischen Krankenhaus im Rahmen des Maßregelvollzugs bei Wegfall der Unterbringungsvoraussetzungen verbunden mit nachträglicher Anordnung der Sicherungsverwahrung, Verhinderung der Entlassung hochgefährlicher Straftäter wegen fehlender Entscheidung über nachträgliche Sicherungsverwahrung durch einen neu eingeführten Unterbringungsbefehl, mögliche nachträgliche Anordnung der Sicherungsverwahrung auch für Heranwachsende; Einfügung § 66b und Änderung § 67d Strafgesetzbuch, Änderung der §§ 275a und 463 Strafprozessordnung, Änderung und Ergänzung weiterer sechs Gesetze


Da ging es aber nur um die nachträgliche Anordnung der Sicherheitsverwahrung, nicht um die Sicherheitsverwahrung an sich. Ebenso auch für Heranwachsende. Ob das jetzt auch auf Jugendliche ausgedehnt werden muss, mir widerstrebt der Gedanke.

meckerle
22.07.2007, 22:42
In der Jungen Union. Aufbaukurse gibt es bei CDU und CSU. :smoke:
Aso und die Linken und Grünen sagen immer die Wahrheit. :rofl: :rofl: :rofl:

FranzKonz
23.07.2007, 11:51
Aso und die Linken und Grünen sagen immer die Wahrheit. :rofl: :rofl: :rofl:

Natürlich. ;)

erwin r analyst
23.07.2007, 13:52
In der Jungen Union. Aufbaukurse gibt es bei CDU und CSU. :smoke:

Da lernt man - wie ich - das gute Argumentieren, das Korrigieren von Forenlügner wie du es bist und: den Erfolg.

Das Lügen lernt man bei den Linken. Dort gehörst du Flachpfeife auch hin.


Bring doch mal einen Beleg, statt immer nur rumzupöbeln. So ein klitzekleiner Link zu einer einigermaßen qualifizierten Seite.

Zum Beispiel so: http://dip.bundestag.de/extrakt/15/019/15019381.htm

Man kann also sehen, Schröder hat etwas getan. Nun bitte Deine Belege für die effektive Arbeit der Union in Bezug auf die Sicherheitsverwahrung.

Ich bringe immer Belege und muss nicht wie du immer die selben Lügen bringen.

Schröder hat nichts getan, sondern großen Sprüche geklopft - wie immer eben.

Es ist die CSU in Bayern und die CDu in B-W, welche die Mindeststrafe für "Lebenslang" auf 20 Jahre erhöhen wollen und werden. Es ist auch die Union gewesen, die gegen eine Freilassung des RAF-terroristen Klars war. Außerdem versucht die Union der Blockadepartei SPD ebenfalls die Sicherheitsverwahrung abzuringen. Mit Erfolg: Für Jugendliche ist sie nun auch möglich, dank der Union.


Ach so. Du nimmst denen einfach die Gebiete weg? Und wo schickst Du die Polen in diesen Gebieten hin?

Wenn dich jemand beklaut, gibst du ihm dann erst etwas, bevor du dir den Eigentum zurücknimmst?

erwin r analyst
23.07.2007, 13:53
Aso und die Linken und Grünen sagen immer die Wahrheit. :rofl: :rofl: :rofl:

Man muss Konz reden lassen, der bringt sich selbst um alles. ;)

FranzKonz
23.07.2007, 14:07
Da lernt man - wie ich - das gute Argumentieren, das Korrigieren von Forenlügner wie du es bist und: den Erfolg.

Das Lügen lernt man bei den Linken. Dort gehörst du Flachpfeife auch hin.



Ich bringe immer Belege und muss nicht wie du immer die selben Lügen bringen.

Schröder hat nichts getan, sondern großen Sprüche geklopft - wie immer eben.

Es ist die CSU in Bayern und die CDu in B-W, welche die Mindeststrafe für "Lebenslang" auf 20 Jahre erhöhen wollen und werden. Es ist auch die Union gewesen, die gegen eine Freilassung des RAF-terroristen Klars war. Außerdem versucht die Union der Blockadepartei SPD ebenfalls die Sicherheitsverwahrung abzuringen. Mit Erfolg: Für Jugendliche ist sie nun auch möglich, dank der Union.



Wenn dich jemand beklaut, gibst du ihm dann erst etwas, bevor du dir den Eigentum zurücknimmst?

Sagst Du uns auch irgendwann, wo Du diese Belege versteckst?

Felixhenn
23.07.2007, 14:11
...

Wenn dich jemand beklaut, gibst du ihm dann erst etwas, bevor du dir den Eigentum zurücknimmst?

Die Polen haben uns beklaut? Sag mal, hast Du schon mal ein Geschichtsbuch aufgeschlagen? Das waren Hitler und Stalin, die Polen unter sich aufteilen wollten. Wenn so ein Unterfangen in die Hose geht, muss ich eben dafür bezahlen. Es hat niemand Deutschland gezwungen, Polen zu überfallen.

Und Deine Argumentation ist schon nicht mehr nur bescheuert zu nennen. Das ist schon hochgradig krank. Ob Du Pommern und Schlesien and Deutschland abtreten willst, ist etwa genauso interessant wie der Sack Reis der von Zeit zu Zeit in China umfällt. Und wie unausgegoren Dein Schwachsinn wirklich ist, sieht man daran, dass Du anscheinend einfach mal Millionen von Polen vertreiben möchtest. Meinst Du, die machen da einfach mit? Schon mal was von der EU gehört? Polen gehört auch dazu.

Lass es einfach sein und besaufe Dich weiter mit Deinen kranken Landsmannschaftstypen. Da könnt Ihr dann solche Dummheiten ausbrüten. Es gibt keinen einzigen ernstzunehmenden Politiker, der auch nur 1% seines Gehirns in Deinen Blödsinn verschwendet.

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich so was wie Dich mitten in Deutschland antreffen könnte. Sei froh, dass ich deinen Namen nicht kenne, ich würde die CDU anschreiben und ein Parteiausschlussverfahren wegen Volksverhetzung gegen Dich anstreben.

erwin r analyst
23.07.2007, 14:27
Sagst Du uns auch irgendwann, wo Du diese Belege versteckst?

:lach: Ach Konz. Ich bringe welche und du eben nicht. Ich verstehe ja, dass du deine Niederlage wieder verbergen willst, aber lügen ist einfach schlecht.

erwin r analyst
23.07.2007, 14:28
Die Polen haben uns beklaut? Sag mal, hast Du schon mal ein Geschichtsbuch aufgeschlagen? Das waren Hitler und Stalin, die Polen unter sich aufteilen wollten. Wenn so ein Unterfangen in die Hose geht, muss ich eben dafür bezahlen. Es hat niemand Deutschland gezwungen, Polen zu überfallen.

Und Deine Argumentation ist schon nicht mehr nur bescheuert zu nennen. Das ist schon hochgradig krank. Ob Du Pommern und Schlesien and Deutschland abtreten willst, ist etwa genauso interessant wie der Sack Reis der von Zeit zu Zeit in China umfällt. Und wie unausgegoren Dein Schwachsinn wirklich ist, sieht man daran, dass Du anscheinend einfach mal Millionen von Polen vertreiben möchtest. Meinst Du, die machen da einfach mit? Schon mal was von der EU gehört? Polen gehört auch dazu.

Lass es einfach sein und besaufe Dich weiter mit Deinen kranken Landsmannschaftstypen. Da könnt Ihr dann solche Dummheiten ausbrüten. Es gibt keinen einzigen ernstzunehmenden Politiker, der auch nur 1% seines Gehirns in Deinen Blödsinn verschwendet.

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich so was wie Dich mitten in Deutschland antreffen könnte. Sei froh, dass ich deinen Namen nicht kenne, ich würde die CDU anschreiben und ein Parteiausschlussverfahren wegen Volksverhetzung gegen Dich anstreben.

Junge,

dein Gesabber kannst du dir sonstwo hinstecken. Bring was gescheites oder verzieh dich. Die Nazi-Keule zieht bei mir nicht.

Wahrscheinlich warst du in einer Walddorf-.Schulde oder sonst einer linksblöden Einrichtung, sonst wüsstest du, dass du geschichtlichen Blödsinn verzapfst.

FranzKonz
23.07.2007, 14:38
:lach: Ach Konz. Ich bringe welche und du eben nicht. Ich verstehe ja, dass du deine Niederlage wieder verbergen willst, aber lügen ist einfach schlecht.

Wo bringst Du sie denn hin? In den Kohlenkeller, wo die Schwarzen ihre Beweise immer verstecken? :D

Felixhenn
23.07.2007, 14:44
Junge,

dein Gesabber kannst du dir sonstwo hinstecken. Bring was gescheites oder verzieh dich. Die Nazi-Keule zieht bei mir nicht.

Wahrscheinlich warst du in einer Walddorf-.Schulde oder sonst einer linksblöden Einrichtung, sonst wüsstest du, dass du geschichtlichen Blödsinn verzapfst.

Kerlchen, versuch es vielleicht mal mit einem Deutschkurs. Und dann, schlag ein Geschichtsbuch auf und lese einfach nach. Berücksichtige aber bitte, dass Nazi-Geschichtsbücher nach 1945 ungültig wurden. Was musst Du ein Versager im Leben sein, der versucht, sich die versaute jüngste Deutsche Geschichte zurecht zu lügen. Leute, die im Leben was geschaffen haben worauf sie stolz sein können, brauchen so was eben nicht. Schade, dass Du dieses Gefühl wohl nie erfahren darfst.

Lese es langsam durch: Die ehemals Deutschen Ostgebiete sind weg, futsch, dahingegangen, verspielt, verdummt usw. Das wirst weder Du ändern, noch irgendein anderer ewig Vertriebener. Und Du magst mir das zugestehen oder nicht. Ich bin froh über die momentane Größe Deutschlands und wir sollten es dabei belassen.

Aber überhaupt daran zu denken, Millionen Menschen in Europa, sogar mitten in der EU, einfach mal umsiedeln zu wollen, zeigt wessen Kind Du bist. Und wenn man aufgrund dieses Gedankens und der Durchführbarkeit desselben versucht, sich Deinen IQ auszurechnen (sofern das möglich sein sollte), Du würdest Dich in der Türkei eher zuhause fühlen.

Felixhenn
23.07.2007, 15:01
Wo bringst Du sie denn hin? In den Kohlenkeller, wo die Schwarzen ihre Beweise immer verstecken? :D

Die sind bei Birnes „Gesammelten Gedächtnislücken“ gelagert und nur scheibchenweise abrufbar.

erwin r analyst
23.07.2007, 15:34
Ich habe dargelegt, wie es aussieht. Auf linkes Geschichtstheater habe ich keinen Bock.

erwin r analyst
23.07.2007, 15:34
Wo bringst Du sie denn hin? In den Kohlenkeller, wo die Schwarzen ihre Beweise immer verstecken? :D

:lach: Du weisst eben nicht was Argumente sind.

Felixhenn
23.07.2007, 15:38
Ich habe dargelegt, wie es aussieht. Auf linkes Geschichtstheater habe ich keinen Bock.

In Deinen gesamten Beiträgen sieht es aus wie in dem Kopf von Birne. Eine Lücke reiht sich an die andere. Bis jetzt hast Du noch kein Stück belegt. Du hast nur behauptet, Du hättest belegt. Das ist was anderes.

Felixhenn
23.07.2007, 15:43
Und es ist lächerlich, sich die Geschichte zurecht lügen zu wollen. Hättest Du in der Schule besser aufgepasst… Aber dann hättest Du ja auch Karriere gemacht und bräuchtest solche dummen Mätzchen nicht um Dich selbst zu bestätigen.

Wer ist jetzt Schuld? Der Lehrer weil er ein 68er war? Oder die Bücher weil sie von Linken geschrieben wurden? Du kannst ja schließlich nicht Schuld sein an Deinen Bildungslücken.

Felixhenn
23.07.2007, 15:50
Übrigens, wenn wir gerade dabei sind. Birne hat verschiedene Gerichte mehrfach belogen und gehört eigentlich in den Knast. Kein anderer Kanzler hat das bisher geschafft.

Birne hat die DM verspielt, auch dafür gehört er in den Knast.

Birnes Innenminister Zimmermann hat vor Gericht uneidlich falsch ausgesagt und bekam dafür eine Gefängnisstrafe. Das hat Birne nicht davon abgehalten, den zum obersten Schützer der Verfassung zu berufen. Übrigens darf man den Zimmermann Meineider nennen, jedoch nicht Meineidbauer. Um die Bauern nicht zu beleidigen.

erwin r analyst
23.07.2007, 16:14
In Deinen gesamten Beiträgen sieht es aus wie in dem Kopf von Birne. Eine Lücke reiht sich an die andere. Bis jetzt hast Du noch kein Stück belegt. Du hast nur behauptet, Du hättest belegt. Das ist was anderes.

Linke Lügen. Sind wir ja gewöhnt. Und jetzt sag nochmal Nazi und dann hast du sicher gewonnen. :hihi:

erwin r analyst
23.07.2007, 16:15
Übrigens, wenn wir gerade dabei sind. Birne hat verschiedene Gerichte mehrfach belogen und gehört eigentlich in den Knast. Kein anderer Kanzler hat das bisher geschafft.

Birne hat die DM verspielt, auch dafür gehört er in den Knast.

Birnes Innenminister Zimmermann hat vor Gericht uneidlich falsch ausgesagt und bekam dafür eine Gefängnisstrafe. Das hat Birne nicht davon abgehalten, den zum obersten Schützer der Verfassung zu berufen. Übrigens darf man den Zimmermann Meineider nennen, jedoch nicht Meineidbauer. Um die Bauern nicht zu beleidigen.

Verräter Brandt, Verschulder Schmidt und natürlich Versager Schröder sind schlecht. Da du eh nur lügst, nehme ich deine Kritik gelassen. Zu bieten hast du sowieso nichts. :))

erwin r analyst
23.07.2007, 16:16
Und es ist lächerlich, sich die Geschichte zurecht lügen zu wollen. Hättest Du in der Schule besser aufgepasst… Aber dann hättest Du ja auch Karriere gemacht und bräuchtest solche dummen Mätzchen nicht um Dich selbst zu bestätigen.

Wer ist jetzt Schuld? Der Lehrer weil er ein 68er war? Oder die Bücher weil sie von Linken geschrieben wurden? Du kannst ja schließlich nicht Schuld sein an Deinen Bildungslücken.

Endlich erkennst du es: Du bist lächerlich. :top: Ein Fortschritt.

Du hast ne Bildungslücke hast du hier super dargelegt. :))

martin53
23.07.2007, 17:28
In Deinen gesamten Beiträgen sieht es aus wie in dem Kopf von Birne. Eine Lücke reiht sich an die andere. Bis jetzt hast Du noch kein Stück belegt. Du hast nur behauptet, Du hättest belegt. Das ist was anderes.

Es ist eine Frechheit, wie hier mit unserem künftigen Kanzler Erwin umgegangen wird !

Felixhenn
23.07.2007, 18:19
Es ist eine Frechheit, wie hier mit unserem künftigen Kanzler Erwin umgegangen wird !

Er hat schon einiges mit Birne gemeinsam. Er kann viel reden ohne was zu sagen und was er sagt hat absolut keinen Sinn.

Argumentation wie im Kindergarten. Wenn ich an die Diskussionsrunden mit Schmidt denke, in denen sich Birne immer lächerlich machte, das kann Erwin auch.

Allein der Gedanke, eben mal ein paar Millionen Polen umsiedeln zu wollen um die verlorene Ehre Erwins wiederherzustellen, ist schon köstlich. Mit der Nummer sollte er im Zirkus auftreten.