PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf der Muslime in Deutschland gegen das Grundgesetz !



Prinz Eugen
19.07.2007, 07:17
Hier ein Auszug aus einem Handzettel (Flyer) der Organisation "MuslimRecht" der das Grundgesetz offen ablehnt! Wie lange noch dulden wir solche Aufrufe gegen das Grundgesetz ?

Auszüge aus dem Aufruf:

"Die Islamkonferenz fordert): Die in Deutschland lebenden Muslime sollen (...) sich im Zweifel an das deutsche Grundgesetz binden.
(...)
Der Muslim ist in seinem gesamten Leben und Handeln dazu aufgerufen, sich an den Quran und die Sunna des Gesandten (saw) zu halten. Diese beiden Rechtsquellen des Islam haben oberste Priorität in den Handlungen und den Denkweisen der Muslime.
der folgende Aufruf soll uns Muslime aufrütteln und uns die Augen öffnen vor den hinterhältigen Angriffen auf den Islam und dessen Werte.
(...)

Es wird beabsichtigt einen so genannten „deutschen Islam“ zu erschaffen. Dieser „Islam“ soll soweit uminterpretiert werden, dass er mit den hiesigen Kufr-Gesetzen in Einklang gebracht werden kann.

Homosexualität, die Ablehnung von Allah (swt) als Gesetzgeber, Säkularismus, der Abfall vom Glauben und viele andere Schlechtigkeiten sollen von den Muslimen toleriert (...) werden. (Der Anspruch des Islam) das gesamte Leben eines Muslims zu lenken und zu ordnen, soll aufgegeben werden.

(...)

So sollen wir Muslime es endlich hinnehmen, dass unser Prophet (saw) unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit beleidigt werden darf, dass unsere Schwestern in den Schulen ihre islamische Kleidung ablegen und dass die Schüler gezwungen werden am gemischten Schwimmunterricht teilzunehmen. Diese und viele andere Boshaftigkeiten können sie nur erreichen, wenn sie den Islam, den uns der Prophet Muhammad (saw) überlassen hat durch einen Islam á la Schäuble und Co. ersetzen. Aus diesem Grund unterstützen sie auch die Idee eines deutschsprachigen Religionsunterrichtes an den Schulen, denn nur hier könnten sie flächendeckend ihre „säkulare“ Version des Islams unseren Kindern „einimpfen“.

Das sind die wirren Ideen des hier gelebten Islam !

Ausonius
19.07.2007, 07:33
Die Organisation "Muslimrecht" hat laut Eigenaussage 5000 Mitglieder in Europa. Kein ganz kleiner Fisch, aber es veranlasst auch nicht dazu, von einem Aufruf "der Muslime in Deutschland" zu sprechen.

http://www.muslimrecht.org/_uebermr/index.php?rubric=8

McDuff
19.07.2007, 07:38
Damit hat sich diese Organisation öffentlich als verfassungsfeindlich dargestellt!
Damit gehört sie verboten und zwar schnellstens!

Heiliger
19.07.2007, 07:38
Die Organisation "Muslimrecht" hat laut Eigenaussage 5000 Mitglieder in Europa. Kein ganz kleiner Fisch, aber es veranlasst auch nicht dazu, von einem Aufruf "der Muslime in Deutschland" zu sprechen.

http://www.muslimrecht.org/_uebermr/index.php?rubric=8

Was dann? Wenn ein rechter nur eine Naziparole brüllt, wird er eingesperrt!
Da steht auch nicht das ganze Land hinter ihm oder nur ein geringer Teil.
So etwas müsste von vornerein hart bestraft werden!
Dürfte gar nicht zugelassen werden hier.
Gleich die Ausweisung für die Verfasser und gut ist!

Efna
19.07.2007, 08:18
Muslimrecht ist eine Organisation irgendwelöcher Konservativer Frömmler die sich vor allem auch schon Lügen und Halbwissen verbreitet hatt.

Prinz Eugen
19.07.2007, 08:25
Muslimrecht ist eine Organisation irgendwelcher Konservativer Frömmler die sich vor allem auch schon Lügen und Halbwissen verbreitet hat.

Muß man, nein, darf man überhaupt so was tolerieren ??
Um den Rechtsstaat nicht in Gefahr zu bringen. Wehret den Anfängen ! Sind die nicht genauso schlimm, bzw. noch viel schlimmer als Neonazis der übelsten Sorte !

Danke, da sind noch viele Fragen offen !

Laotse
19.07.2007, 08:38
Die Organisation "Muslimrecht" hat laut Eigenaussage 5000 Mitglieder in Europa. Kein ganz kleiner Fisch, aber es veranlasst auch nicht dazu, von einem Aufruf "der Muslime in Deutschland" zu sprechen.

http://www.muslimrecht.org/_uebermr/index.php?rubric=8

Gut sprechen wir von einem Aufruf "von Muslimen in Deutschland". Von so einem Aufruf bis zu einem Terroranschlag ist der Weg nicht weit.

Diese "Menschen" leben in einer Scheinwelt, sie leben im geistigen Mittelalter, heute sind sind bereit für ihren angeblichen Glauben zu streiten und morgen sind sie bereit zu töten!

Was macht die Politik? Wegen eines einigen Neonazis läuft die ganze Republik Amok ! Und hier ... wir alles verschwiegen ! Absicht ?? Dummheit ?? Angst ?? Bestechung ??

Entschuldigung ... das kann ich nicht verstehen !

harlekina
19.07.2007, 08:51
Die Organisation "Muslimrecht" hat laut Eigenaussage 5000 Mitglieder in Europa. Kein ganz kleiner Fisch, aber es veranlasst auch nicht dazu, von einem Aufruf "der Muslime in Deutschland" zu sprechen.

http://www.muslimrecht.org/_uebermr/index.php?rubric=8

Unterstützung bekommen sie aber von Roth und Co:

Claudia Roth, Grünen-Vorsitzende, äußerte Verständnis dafür, dass die türkischen Migrantenverbände ihre Teilnahme am Integrationsgipfel abgelehnt haben. Wer ein diskriminierendes Zuwanderungsgesetz verabschiede, dürfe sich nicht wundern, wenn sich die Betroffenen "Schaugipfeln" verweigern.

http://www.gruene.de/cms/themen/dok/190/190518.keine_integrationspolitik_nach_gutsherre.ht m

GmbH
19.07.2007, 09:03
@Laotse


Tja,

tägl. werden es mehr Bürger, für welche all dies unverständlich ist u. trotzdem wählen sie wie sie wählen !

Aber warten wir 's ab, wenn die Steuerabgaben schwindelnde Höhen erreichen sodaß selbst kleine Unternehmen Deutschland verlassen müssen u. der Staat für Integrationsgefummel keine Knete mehr ziehen kann, wird sich das Wahlverhalten vielleicht doch ändern ...

:cool2:

Madday
19.07.2007, 09:04
Ich werde diesen Flyer mal an den VS schicken. Beim letzten Mal bekam ich sogar eine Antwort.

maloon
19.07.2007, 09:44
Diese geistigen Brandstifter gehören verboten. Allerdings haben sie den (derzeit) entscheidenden Vorteil, dass sie Muslime sind und gewisse Sonderrechte genießen - gerade im Bezug auf die rechtsstaatliche Sphäre - und somit vermutlich noch eine ganze Zeit ihre Hetze verbreiten können.
Insbesondere auch im Bezug auf den Dschihad müssten sie keinerlei Befürchtungen haben, nachdem sich der BGH sein eigenes Armutszeugnis ausgestellt hat und einen tiefen Kniefall vor dem Islam gemacht hat.


An Propaganda für den "Heiligen Krieg" darf man sich ab sofort beteiligen. Dies beschloss der Bundesgerichtshof in einer Grundsatzentscheidung. Rechtswidrig ist nur noch das Planen einer Terroraktion oder ein Werben um Mitglieder für eben diese.

Quelle: welt.de (http://www.welt.de/politik/deutschland/article897355/Aufruf_zum_Dschihad_ist_nicht_mehr_strafbar.html)

Anmerkung:
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass gerade bei solchen gerichtlichen Maßnahmen durch den BGH die Lefties und Gutmenschen - die selbsternannten moralischen Hüter von Recht und Ordnung - sich die katholische Kirche als Staatsfeind ausgesucht haben, exzessiv Katholikenbashing betreiben und damit politisch korrekt von den eigentlichen Problemen ablenken. (Ich meine hiermit nicht angemessene Kritik, sondern gezieltes und überspitztes dramatisieren zur Ablenkung und Relativierung.)

Prinz Eugen
19.07.2007, 09:45
Ich werde diesen Flyer mal an den VS schicken. Beim letzten Mal bekam ich sogar eine Antwort.

Sehr gute Idee, bitte berichten ! :]


.

McDuff
19.07.2007, 09:47
Unterstützung bekommen sie aber von Roth und Co:


http://www.gruene.de/cms/themen/dok/190/190518.keine_integrationspolitik_nach_gutsherre.ht m

Frau Roth mal wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung? Wie sehr muß sie ihr eigenes Volk hassen..

bernhard44
19.07.2007, 09:50
Die Organisation "Muslimrecht" hat laut Eigenaussage 5000 Mitglieder in Europa. Kein ganz kleiner Fisch, aber es veranlasst auch nicht dazu, von einem Aufruf "der Muslime in Deutschland" zu sprechen.

http://www.muslimrecht.org/_uebermr/index.php?rubric=8

Die "NPD" hat ca 7000 Mitglieder, kein ganz kleiner Fisch, aber es veranlasst auch nicht dazu, von einer Massenerscheinung oder gar "rechten Gefahr" zu sprechen!

tysker
19.07.2007, 10:01
Damit hat sich diese Organisation öffentlich als verfassungsfeindlich dargestellt!
Damit gehört sie verboten und zwar schnellstens!

dem ist zuzustimmen und ich fordere die politik auf, entsprechend zu handeln!

Der Sheriff
19.07.2007, 10:13
Damit hat sich diese Organisation öffentlich als verfassungsfeindlich dargestellt!
Damit gehört sie verboten und zwar schnellstens!

Das sehe ich auch so.

Aber nicht nur diesen Musleverein, sondern auch den Islam als ganzes muss in Deutschland den Religionsstatus aberkannt werden.

Kreuzbube
19.07.2007, 10:14
Was dann? Wenn ein rechter nur eine Naziparole brüllt, wird er eingesperrt!
Da steht auch nicht das ganze Land hinter ihm oder nur ein geringer Teil.
So etwas müsste von vornerein hart bestraft werden!
Dürfte gar nicht zugelassen werden hier.
Gleich die Ausweisung für die Verfasser und gut ist!

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht Dasselbe...

Prinz Eugen
19.07.2007, 10:44
Das sehe ich auch so.

Aber nicht nur dieser Musleverein, sondern auch den Islam als ganzes muss in Deutschland den Religionsstatus aberkannt werden.

Ein Muselverein nach dem anderen gehört verboten ... mit einer einwandfreien Begründung (gegen das GG) ... dann müssen sich die restlichen "Vereine" ändern ... was sie überhaupt nicht wollen ... dann auch sie werden verboten ....

Nur so ist dem Spuck ein Ende zu bereiten. Wehret den Anfängen.


germane

RDX
19.07.2007, 10:52
Hier ein Auszug aus einem Handzettel (Flyer) der Organisation "MuslimRecht" der das Grundgesetz offen ablehnt! Wie lange noch dulden wir solche Aufrufe gegen das Grundgesetz ?

Auszüge aus dem Aufruf:

"Die Islamkonferenz fordert): Die in Deutschland lebenden Muslime sollen (...) sich im Zweifel an das deutsche Grundgesetz binden.
(...)
Der Muslim ist in seinem gesamten Leben und Handeln dazu aufgerufen, sich an den Quran und die Sunna des Gesandten (saw) zu halten. Diese beiden Rechtsquellen des Islam haben oberste Priorität in den Handlungen und den Denkweisen der Muslime.
der folgende Aufruf soll uns Muslime aufrütteln und uns die Augen öffnen vor den hinterhältigen Angriffen auf den Islam und dessen Werte.
(...)

Es wird beabsichtigt einen so genannten „deutschen Islam“ zu erschaffen. Dieser „Islam“ soll soweit uminterpretiert werden, dass er mit den hiesigen Kufr-Gesetzen in Einklang gebracht werden kann.

Homosexualität, die Ablehnung von Allah (swt) als Gesetzgeber, Säkularismus, der Abfall vom Glauben und viele andere Schlechtigkeiten sollen von den Muslimen toleriert (...) werden. (Der Anspruch des Islam) das gesamte Leben eines Muslims zu lenken und zu ordnen, soll aufgegeben werden.

(...)

So sollen wir Muslime es endlich hinnehmen, dass unser Prophet (saw) unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit beleidigt werden darf, dass unsere Schwestern in den Schulen ihre islamische Kleidung ablegen und dass die Schüler gezwungen werden am gemischten Schwimmunterricht teilzunehmen. Diese und viele andere Boshaftigkeiten können sie nur erreichen, wenn sie den Islam, den uns der Prophet Muhammad (saw) überlassen hat durch einen Islam á la Schäuble und Co. ersetzen. Aus diesem Grund unterstützen sie auch die Idee eines deutschsprachigen Religionsunterrichtes an den Schulen, denn nur hier könnten sie flächendeckend ihre „säkulare“ Version des Islams unseren Kindern „einimpfen“.

Das sind die wirren Ideen des hier gelebten Islam !


Die Lösung wäre: entweder akzeptiert ihr das Grundgesetz oder ihr habt Deutschland zu verlassen.
Wenn ihr nach dem Koran leben wollt, sind der Iran und der Sudan die richtigen Länder für euch.

Nur zu dieser Erkenntnis und den darauffolgenden Taten, kommen ja unsere Deppen im Reichstag nicht, bzw. sie trauen sich nicht konsequent zu handeln.

McDuff
19.07.2007, 10:55
Man stelle sich einmal vor, eine zu den Etablierten konkurrierende Partei hätte dieses Flugblatt heute Morgen veröffentlicht. Die Partei wäre schon jetzt verboten.
Aber die realen Autoren dieses verfassungsfeindlichen Pamphlets richten sich ja nur gegen das deutsche Volk und das ist ja nicht schlimm. Wer die Kreuzchen alle vier Jahre macht ist ja wurscht, solange sie an den richtigen Stellen sind. Ansonsten wird durchregiert.

RDX
19.07.2007, 10:58
Unterstützung bekommen sie aber von Roth und Co:


http://www.gruene.de/cms/themen/dok/190/190518.keine_integrationspolitik_nach_gutsherre.ht m

Das die rotz-grüne Roth , wie die meisten Grünen irre ist, hat sie ja nun schon mehr als hinreichend bewiesen.

Die grünen Kuhfladen sind die direkten Nachfolger der 68er-Idioten.

Und die 68er-Idioten sind ja nun für ihre deutschfeindliche Einstellung berühmt und berüchtigt

RDX
19.07.2007, 11:02
Das sehe ich auch so.

Aber nicht nur diesen Musleverein, sondern auch den Islam als ganzes muss in Deutschland den Religionsstatus aberkannt werden.

So ist es. :top:

Wenn der Islam den Status einer Religion verliert, können die Muselbanden unter dem Schutz des Grundgesetzes, dass sie offensichtlich ablehnen, nicht mehr ihren Dhihad planen bzw. durchführen.

Ausonius
19.07.2007, 11:10
Die "NPD" hat ca 7000 Mitglieder, kein ganz kleiner Fisch, aber es veranlasst auch nicht dazu, von einer Massenerscheinung oder gar "rechten Gefahr" zu sprechen!

Unterschied: Niemand (außer vielleicht den Pg's und ihren Bonzen) würde behaupten, eine extremistische Splitterpartei wie die NPD reflektiere das Denken und die Einstellung aller Deutschen. Manchmal fehlt es dir ein wenig am logischen Denken.

Ausonius
19.07.2007, 11:13
Unterstützung bekommen sie aber von Roth und Co:
Zitat:
Claudia Roth, Grünen-Vorsitzende, äußerte Verständnis dafür, dass die türkischen Migrantenverbände ihre Teilnahme am Integrationsgipfel abgelehnt haben. Wer ein diskriminierendes Zuwanderungsgesetz verabschiede, dürfe sich nicht wundern, wenn sich die Betroffenen "Schaugipfeln" verweigern.

So wie ich das sehe, ist "Muslimrecht" keine der Organisationen, die am Islamgipfel beteiligt sind. Aus gutem Grund.

Hexenhammer
19.07.2007, 11:13
Als das Grundgesetz verabschiedet wurde, dachte wirklich noch keiner daran, Anschauungen wie den Islam zu berücksichtigen. Und deshalb muß es geändert werden, um uns vor diesen Gefahren zu schützen.

Madday
19.07.2007, 13:01
Sehr gute Idee, bitte berichten ! :]

.

Der Hinweis mit Zitaten und Quellen ist abgeschickt, eine Antwort erfolgt meistens erst Wochen später und dann meistens nur: "Vielen Dank, ihre E-Mail wird zur Analyse weitergereicht, eine Stellungnahme wird es unsererseits nicht geben."

Es ist mir ein Rätsel das diese Seite noch aktiv ist, dieser Flyer spiegelt mit großer Sicherheit die Ansichten vieler Muslime in Deutschland wieder.
Angeblich wurde er sogar vor diversen Hamburger Moscheen an "Gläubige" ausgeteilt und damit eindeutig zum Verstoß gegen unser GG in der Öffentlichkeit aufgerufen.

Madday
27.07.2007, 15:35
Sehr gute Idee, bitte berichten ! :]


.

Zum GG-Verstoß seitens des Muslimmarktes/Akademikum schrieb der Vefassungschutz folgendes:


Sehr geehrter Herr xxx,
ich bedanke mich für Ihren Hinweis.
Ihre E-Mail wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Über die weitere Bearbeitung kann ich – aus Ihnen sicherlich verständlichen Gründen – keine Auskunft erteilen.
Rechtsextremistische Propaganda aus dem In- und Ausland wird mit zunehmender Tendenz im Internet verbreitet.
Diese wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) im Rahmen seiner Zuständigkeit beobachtet. Deshalb sind wir auch an Meldungen über Internetseiten mit rechtsextremistischen Inhalten interessiert (Adresse: info@verfassungsschutz.de ).
Aufgrund der geltenden Rechtslage stehen dem BfV polizeiliche Befugnisse oder Weisungsbefugnisse jedoch nicht zu, so dass von unserer Seite kein Einfluss auf die Internetinhalte genommen werden kann. Daher ist es uns auch nicht möglich solche Seiten zu unterbinden bzw. zu verbieten.
Strafrechtlich bedenkliche Inhalte im Internet werden von den zuständigen Exekutivbehörden (Polizei oder Staatsanwaltschaft) verfolgt und sollten auch dorthin gemeldet werden.


Mit freundlichem Gruß
Im Auftrag
xxx

Ich werde das Gefühl nicht los, daß der VS gar kein Interesse daran hat. Es ging nicht um rechtsextremistische Inhalte sondern um islamistischen Extremismus. Somit ist die Belehrung überflüssig und am Thema vorbei.

Desweiteren muß ich mich fragen, warum sie den Fall nicht an die Exekutivbehörden weitereichen bzw. einen Ansprechpartner erwähnen. Der Betreiber des Akademikum ist in Hamburg wohnhaft und ruft öffentlich zum GG-Verstoß auf, noch leichter kann es für unsere Exekutive zur Unterbindung nicht sein.

Eine E-Mail ans BKA bzw. LKA-Hamburg wäre noch eine weitere Möglichkeit, um diesen Haßpredigern das Handwerk zu legen.

sporting
27.07.2007, 15:43
Zum GG-Verstoß seitens des Muslimmarktes/Akademikum schrieb der Vefassungschutz folgendes:



Ich werde das Gefühl nicht los, daß der VS gar kein Interesse daran hat. Es ging nicht um rechtsextremistische Inhalte sondern um islamistischen Extremismus. Somit ist die Belehrung überflüssig und am Thema vorbei.

Desweiteren muß ich mich fragen, warum sie den Fall nicht an die Exekutivbehörden weitereichen bzw. einen Ansprechpartner erwähnen. Der Betreiber des Akademikum ist in Hamburg wohnhaft und ruft öffentlich zum GG-Verstoß auf, noch leichter kann es für unsere Exekutive zur Unterbindung nicht sein.

Eine E-Mail ans BKA bzw. LKA-Hamburg wäre noch eine weitere Möglichkeit, um diesen Haßpredigern das Handwerk zu legen.

das ist eine bodenlose frechheit ... man sollte die ganze sache samt der antwort des vs an die die medien weiter geben.

da wollen anständige bürger helfen, und dann werden sie vom vs so abgespeist ... das kanns wohl wirklich nicht sein.

diese antwort vermittelt mir das der verfassungsschutz mit den islamfaschisten paktiert!

Ebbelwoi
27.07.2007, 16:08
Unterschied: Niemand (außer vielleicht den Pg's und ihren Bonzen) würde behaupten, eine extremistische Splitterpartei wie die NPD reflektiere das Denken und die Einstellung aller Deutschen. Manchmal fehlt es dir ein wenig am logischen Denken.

Leider ist es aber so, dass das türkisch-islamische Pendant zur NPD, die Mili Görus, 27000 Mitglieder zählt. Meiner Meinung nach wird die NPD öfters kritisch erwähnt, obwohl die Größenverhältnisse doch eindeutig zeigen, welcher Gruppierung die meiste Aufmerksamkeit bekommen sollte. Die Gurkentruppe namens Antifa kämpft auch lieber gegen 500 NPD Demonstranten und verursacht dabei 300000 € Sachschaden, anstatt die Faschisten anderer, größerer Gruppierungen zu bekämpfen.

Felixhenn
27.07.2007, 19:43
Zum GG-Verstoß seitens des Muslimmarktes/Akademikum schrieb der Vefassungschutz folgendes:



Ich werde das Gefühl nicht los, daß der VS gar kein Interesse daran hat. Es ging nicht um rechtsextremistische Inhalte sondern um islamistischen Extremismus. Somit ist die Belehrung überflüssig und am Thema vorbei.

Desweiteren muß ich mich fragen, warum sie den Fall nicht an die Exekutivbehörden weitereichen bzw. einen Ansprechpartner erwähnen. Der Betreiber des Akademikum ist in Hamburg wohnhaft und ruft öffentlich zum GG-Verstoß auf, noch leichter kann es für unsere Exekutive zur Unterbindung nicht sein.

Eine E-Mail ans BKA bzw. LKA-Hamburg wäre noch eine weitere Möglichkeit, um diesen Haßpredigern das Handwerk zu legen.

Das Antwortschreiben war ein vorgefertigtes Schreiben, das noch nicht einmal richtig auf de Fall passt. Wenn Verstöße gegen unser Grundgesetz nicht den Verfassungsschutz interessieren, wen dann? Und behaupten, keine polizeilichen Befugnisse oder Weisungsbefugnisse zu haben, ist einfach lächerlich.

Aber was sollen die schreiben? Sollen die schreiben: Ja, wir setzen einen Beobachter mit Fernglas in das Haus gegenüber, oder, da sitzt schon einer, oder, die werden schon überwacht? Ist ja schließlich Geheimdienst.

Madday
27.07.2007, 19:58
Das Antwortschreiben war ein vorgefertigtes Schreiben, das noch nicht einmal richtig auf de Fall passt. Wenn Verstöße gegen unser Grundgesetz nicht den Verfassungsschutz interessieren, wen dann? Und behaupten, keine polizeilichen Befugnisse oder Weisungsbefugnisse zu haben, ist einfach lächerlich.

Aber was sollen die schreiben? Sollen die schreiben: Ja, wir setzen einen Beobachter mit Fernglas in das Haus gegenüber, oder, da sitzt schon einer, oder, die werden schon überwacht? Ist ja schließlich Geheimdienst.


Ihre E-Mail wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

In meinen Augen soweit korrekt, jetzt die Ergänzung:

"Desweiteren haben wir Ihren Hinweis, dessen Inhalt offentsichtlich gegen das GG verstößt, an das LKA-Hamburg weitergereicht, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten."

Es muß gar nicht weiter beobachtet werden, die Exekutive kann bei GG-Verstoß sofort tätig werden.

Bruddler
27.07.2007, 20:08
das ist eine bodenlose frechheit ... man sollte die ganze sache samt der antwort des vs an die die medien weiter geben.

da wollen anständige bürger helfen, und dann werden sie vom vs so abgespeist ... das kanns wohl wirklich nicht sein.

diese antwort vermittelt mir das der verfassungsschutz mit den islamfaschisten paktiert!

An welche Medien ? - etwa an unsere linientreuen Systemmedien ? :rolleyes:

TNT
27.07.2007, 21:23
Unterstützung bekommen sie aber von Roth und Co:


http://www.gruene.de/cms/themen/dok/190/190518.keine_integrationspolitik_nach_gutsherre.ht m

Seit wann ist Muslim-Stute Roth eine Stimme die ernst genommen werden sollte?:))

RealHardWare
28.07.2007, 17:34
Hier ein Auszug aus einem Handzettel (Flyer) der Organisation "MuslimRecht" der das Grundgesetz offen ablehnt! Wie lange noch dulden wir solche Aufrufe gegen das Grundgesetz ?

Auszüge aus dem Aufruf:

"Die Islamkonferenz fordert): Die in Deutschland lebenden Muslime sollen (...) sich im Zweifel an das deutsche Grundgesetz binden.
(...)
Der Muslim ist in seinem gesamten Leben und Handeln dazu aufgerufen, sich an den Quran und die Sunna des Gesandten (saw) zu halten. Diese beiden Rechtsquellen des Islam haben oberste Priorität in den Handlungen und den Denkweisen der Muslime.
der folgende Aufruf soll uns Muslime aufrütteln und uns die Augen öffnen vor den hinterhältigen Angriffen auf den Islam und dessen Werte.
(...)

Es wird beabsichtigt einen so genannten „deutschen Islam“ zu erschaffen. Dieser „Islam“ soll soweit uminterpretiert werden, dass er mit den hiesigen Kufr-Gesetzen in Einklang gebracht werden kann.

Homosexualität, die Ablehnung von Allah (swt) als Gesetzgeber, Säkularismus, der Abfall vom Glauben und viele andere Schlechtigkeiten sollen von den Muslimen toleriert (...) werden. (Der Anspruch des Islam) das gesamte Leben eines Muslims zu lenken und zu ordnen, soll aufgegeben werden.

(...)

So sollen wir Muslime es endlich hinnehmen, dass unser Prophet (saw) unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit beleidigt werden darf, dass unsere Schwestern in den Schulen ihre islamische Kleidung ablegen und dass die Schüler gezwungen werden am gemischten Schwimmunterricht teilzunehmen. Diese und viele andere Boshaftigkeiten können sie nur erreichen, wenn sie den Islam, den uns der Prophet Muhammad (saw) überlassen hat durch einen Islam á la Schäuble und Co. ersetzen. Aus diesem Grund unterstützen sie auch die Idee eines deutschsprachigen Religionsunterrichtes an den Schulen, denn nur hier könnten sie flächendeckend ihre „säkulare“ Version des Islams unseren Kindern „einimpfen“.

Das sind die wirren Ideen des hier gelebten Islam !

Ja - und hier hab ich gleich die Rädelsführer auf frischer Propagandatat ertappt. Schaut sie euch an. Faschisten und leidenschaftliche grausame Massenmörder.

RealHardWare
28.07.2007, 17:36
Ja - und hier hab ich gleich die Rädelsführer auf frischer Propagandatat ertappt. Schaut sie euch an. Faschisten und leidenschaftliche grausame Massenmörder.

Hinweg mit diesen Mordgesellen.

tysker
29.07.2007, 04:41
Ja - und hier hab ich gleich die Rädelsführer auf frischer Propagandatat ertappt. Schaut sie euch an. Faschisten und leidenschaftliche grausame Massenmörder.

da gibts nur eins, raus mit dem pack!

Rheinlaender
29.07.2007, 05:23
Ich werde das Gefühl nicht los, daß der VS gar kein Interesse daran hat. Es ging nicht um rechtsextremistische Inhalte sondern um islamistischen Extremismus. Somit ist die Belehrung überflüssig und am Thema vorbei.

Da besteht kein Unterschied, ob ich eine beschraenkt nationalistische Idee, oder ein beschraenkt religoese Idee vertrete - gleicher Krankheit, ganz leicht anderes Symptom.

Linus
29.07.2007, 07:29
Da besteht kein Unterschied, ob ich eine beschraenkt nationalistische Idee, oder ein beschraenkt religoese Idee vertrete - gleicher Krankheit, ganz leicht anderes Symptom.

Das stimmt. - Aber das ist doch kein Grund, einen Aufruf zum Kampf gegen das Gundgesetz zu ignorieren.
Anscheinend lernen wir wieder einmal die Lektionen der Geschichte nicht. Die Weimarer Republik ist daran zugrunde gegangen, dass sie ihren erklärten Gegnern die Freiheit gab, die Freiheit der Republik zu vernichten.

Linus

Kreuzbube
29.07.2007, 08:52
Das stimmt. - Aber das ist doch kein Grund, einen Aufruf zum Kampf gegen das Gundgesetz zu ignorieren.
Anscheinend lernen wir wieder einmal die Lektionen der Geschichte nicht. Die Weimarer Republik ist daran zugrunde gegangen, dass sie ihren erklärten Gegnern die Freiheit gab, die Freiheit der Republik zu vernichten.

Linus

Warum eigentlich nicht? Verrückte Liberale sind so liberal, daß sie anderen Verrückten (z.B. Islamisten) gestatten, ihren Liberalismus zu beseitigen - das ist doch wahrhaft liberal...!:))

Madday
29.07.2007, 08:58
Da besteht kein Unterschied, ob ich eine beschraenkt nationalistische Idee, oder ein beschraenkt religoese Idee vertrete - gleicher Krankheit, ganz leicht anderes Symptom.

Es wäre seitens des VS einfach schlauer gewesen einen Oberbegriff zu wählen ohne sich vorher für eine extremistische Richtung festzulegen.

Felixhenn
29.07.2007, 09:39
Ich bin sicher, dass der VS sich mit denen schon lange beschäftigt. Und mit Sicherheit kannten die den Flyer schon vor uns. Wenn es nicht so wäre, hätten die keine Existenzberechtigung.

Doc01
29.07.2007, 16:29
So sollen wir Muslime es endlich hinnehmen, dass unser Prophet (saw) unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit beleidigt werden darf, dass unsere Schwestern in den Schulen ihre islamische Kleidung ablegen und dass die Schüler gezwungen werden am gemischten Schwimmunterricht teilzunehmen.
Als die BRD dem ersten Moslem die Tür geöffnet hat, hätten die Verursacher dieser Idee, ausländische Arbeitnehmer in Deutschland zu beschäftigen, sich mehr mit dem Islam befassen sollen. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ausländische Arbeitnehmer auch in den 60ern und 70ern ein Schmarrn waren, denn es gab genug deutsche Arbeitnehmer, um die Maschine am Laufen zu halten, halte ich die Politik der "Fremdarbeiter" für einen logischen Schluß aus dem Morgenthauplan. Das halten jetzt natürlich die meisten angepassten linken und grünen (Gut)Menschen für den Irrsinn eines Ewiggestrigen, doch denken wir uns die BRD seit 1960 ohne "Fremd"arbeiter. Was wäre gewesen? Nüscht!

Oder doch, wir hätten heute kein Problem mit Menschen, die von Geburt auf an den islamischen Glauben als einen Fahrplan für ihr Leben sehen. Was man Ihnen unter keinen Umständen verbieten darf (Menschenrecht!). Aber falls ein Nichtdeutscher sich in der BRD nicht an die geltenden Gesetze (für wie verrückt man sie auch hält), halten will, da sein Glaube es ihm verbietet, so gibt es nur einen Weg:

Airberlin Direktflug nach Stambul:D :D :D


Und es wird Zeit, dass wir die Tickets bestellen!

Es sei denn, die Moslems in Deutschland schwören einen Eid, dass für sie nur die geltenden Gesetze der BRD gelten.:D :D :D

latrop
29.07.2007, 16:52
Es ist doch immer wieder sehr erstaunlich.

Wenn in irgend einem Forum solche Aufrufe zur Beseitigung der moslemischen ****** verbreitet würden, dann empört sich halb Deutschland und Europa und diese Seite würde sofort geschlossen, weil man mit allen möglichen Paragraphen droht oder sogar sofort Anzeige erstattet, damit der Herr Staatsanwalt mal wieder was zu tun hat.

Und diese ******* dürfen straflos, ohne Konsequenzen, hier alles verbreiten und offen gegen die geltenden Gesetze hetzen, weil sie der Meinung sind, dass diese für sie nicht gelten ?

Logisch, dass man selbst die Achtung vor unseren Staatsdienern und den Gerichten verliert.

Doc01
29.07.2007, 16:55
Es ist doch immer wieder sehr erstaunlich.

Wenn in irgend einem Forum solche Aufrufe zur Beseitigung der moslemischen ****** verbreitet würden, dann empört sich halb Deutschland und Europa und diese Seite würde sofort geschlossen, weil man mit allen möglichen Paragraphen droht oder sogar sofort Anzeige erstattet, damit der Herr Staatsanwalt mal wieder was zu tun hat.

Und diese ******* dürfen straflos, ohne Konsequenzen, hier alles verbreiten und offen gegen die geltenden Gesetze hetzen, weil sie der Meinung sind, dass diese für sie nicht gelten ?

Logisch, dass man selbst die Achtung vor unseren Staatsdienern und den Gerichten verliert.
Ich finde es gar nicht erstaunlich, da "wir" es doch gewöhnt sein sollten, dass - wenn es um Deutschland geht - immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

Rheinlaender
29.07.2007, 21:12
Es wäre seitens des VS einfach schlauer gewesen einen Oberbegriff zu wählen ohne sich vorher für eine extremistische Richtung festzulegen.

Schwierig - ich wuerde den radikalen Islam aber auch eher in die "rechte" Ecke stelle, da er, wie die andere rechten Extremisten, ein anti-modernistisches Weltbild vertritt. Aber vielleicht auch andere Kategorie "Religoese Verrueckte".

D-R
30.07.2007, 20:48
Und es wird Zeit, dass wir die Tickets bestellen!

Runter scrollen bis 12.07.07
Der Türke kann die Koffer packen! Auf "hier" klicken.

http://www.volksfreunde.com/fw/html/htm/

Doc01
31.07.2007, 15:36
Runter scrollen bis 12.07.07
Der Türke kann die Koffer packen! Auf "hier" klicken.

http://www.volksfreunde.com/fw/html/htm/
Den kannte ich schon. Sehr gut, allerdings mit einen bitteren Beigeschmack.

MoJo
31.07.2007, 15:49
Schwierig - ich wuerde den radikalen Islam aber auch eher in die "rechte" Ecke stelle, da er, wie die andere rechten Extremisten, ein anti-modernistisches Weltbild vertritt. Aber vielleicht auch andere Kategorie "Religoese Verrueckte".

Radikaler Islam- gibt es denn offiziell? Oder meint man nur diejenigen damit, die ihren Glauben mit aller Konsequenz ausleben? ihren missionarischen Auftrag wahrnehmen?.

Ach, ich vergass, hier werden ja nur sog. gemässigte (weil wenig fromme) Muslime geduldet. Ja, die vertreten dann auch ein westliches fortschrittliches Weltbild, gell?

Ja, dann kann man ja die radikalen Koranausgaben, Moscheen, Immame und Muslime einfach verbieten, abreissen ausweisen oder was auch immer nötig ist, um sich von den gesellschaftlichen Auswirkungen entsprechend frei zu machen,- und gut ist.

... aba ... sooooooo einfach ist das Ganze dann wohl doch nicht, gell? :cool:

Madday
31.07.2007, 15:53
Runter scrollen bis 12.07.07
Der Türke kann die Koffer packen! Auf "hier" klicken.

http://www.volksfreunde.com/fw/html/htm/

Da Hallervorden dem linken Spektrum angehört, ist die Ernsthaftigkeit des Sketches zweifelhaft.

D-R
31.07.2007, 18:44
Da Hallervorden dem linken Spektrum angehört, ist die Ernsthaftigkeit des Sketches zweifelhaft.

Ja,mag sein,aber ihr seht das alles so ernst/verbittert,man kann ruhig mal drüber schmunzeln.;)

Prinz Eugen
01.08.2007, 07:05
Da Hallervorden dem linken Spektrum angehört, ist die Ernsthaftigkeit des Sketches zweifelhaft.

Aber darauf kommt es meiner Meinung nach gar noch so an, die Leute haben gelacht, sehr gelacht sogar. Daraus kann man, ja muß mach schließen, die Meinung in Deutschland ändert sich ... langsam, aber stetig.

Man kann/darf jetzt wieder Witze über die ungeliebten Musel/Türken/Araber machen. Es ist nicht mehr PI, sondern der Zeitgeist ändert sich.

Das gibt mir Hoffnung !



Danke, noch Fragen ?

Madday
01.08.2007, 07:34
Aber darauf kommt es meiner Meinung nach gar noch so an, die Leute haben gelacht, sehr gelacht sogar. Daraus kann man, ja muß mach schließen, die Meinung in Deutschland ändert sich ... langsam, aber stetig.

Man kann/darf jetzt wieder Witze über die ungeliebten Musel/Türken/Araber machen. Es ist nicht mehr PI, sondern der Zeitgeist ändert sich.

Das gibt mir Hoffnung !



Danke, noch Fragen ?

Da bin ich mir gar nicht so sicher, der Sketch stammt aus dem Jahr 1997 und in zehn Jahren ändert sich bekanntlich vieles. Damals gab es diese frechen Forderungen der Musels/Türken noch nicht in unserer Gesellschaft, die haben erst in den letzen Jahren so stark zugenommen, darum bin ich unsicher ob das den aktuellen Zeitgeist wiederspiegelt.

tysker
02.08.2007, 12:57
Als die BRD dem ersten Moslem die Tür geöffnet hat, hätten die Verursacher dieser Idee, ausländische Arbeitnehmer in Deutschland zu beschäftigen, sich mehr mit dem Islam befassen sollen. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ausländische Arbeitnehmer auch in den 60ern und 70ern ein Schmarrn waren, denn es gab genug deutsche Arbeitnehmer, um die Maschine am Laufen zu halten, halte ich die Politik der "Fremdarbeiter" für einen logischen Schluß aus dem Morgenthauplan. Das halten jetzt natürlich die meisten angepassten linken und grünen (Gut)Menschen für den Irrsinn eines Ewiggestrigen, doch denken wir uns die BRD seit 1960 ohne "Fremd"arbeiter. Was wäre gewesen? Nüscht!

Oder doch, wir hätten heute kein Problem mit Menschen, die von Geburt auf an den islamischen Glauben als einen Fahrplan für ihr Leben sehen. Was man Ihnen unter keinen Umständen verbieten darf (Menschenrecht!). Aber falls ein Nichtdeutscher sich in der BRD nicht an die geltenden Gesetze (für wie verrückt man sie auch hält), halten will, da sein Glaube es ihm verbietet, so gibt es nur einen Weg:

Airberlin Direktflug nach Stambul:D :D :D


Und es wird Zeit, dass wir die Tickets bestellen!

Es sei denn, die Moslems in Deutschland schwören einen Eid, dass für sie nur die geltenden Gesetze der BRD gelten.:D :D :D

letzteres tönt gut, aber wieviele meineide würden da wohl geleistet, gegen die wir dann juristisch eingreifen müssten!