Vollständige Version anzeigen : Alles über Angela Merkel, der Super-Armutskanzlerin
Wer nur die (stiefelleckenden) deutschen Medien bzw. die deutsche Presse verfolgt und um übrigen sein Hirn komplett ausschaltet, der muss zu dem Schluss kommen, dass A. Merkel eine geniale fehlerlose Super-Kanzlerin ist:
Merkel soll angeblich die Klimakatastrophe beim G8-Gipfel abgewendet, die deutsche Arbeitslosigkeit besiegt und im übrigen die tollste Kanzlerin aller Zeiten sein, weshalb man ihr bescheidenerweise den Titel "Miss World" verlieh.
Angeblich soll die ganze Welt verliebt sein in A. Merkel. Die Umfragewerte von A. Merkel sind top.
Fehlt nur noch, dass Merkel zur Kaiserin gekrönt und zur Urheberin der Relativitätstheorie ernannt wird.
Schlägt nur mir das gegen den Magen, dass die deutsche Presse völlig gleich-geschaltet ist und sich gegenseitig überschlägt, wenn es um Stiefelleckerei bei der Kanzlerin geht....??
Mich würde mal interessieren wie ihr Leutchen hier im Forum über Angela Merkel denkt.
Nach meiner Meinung ist Merkel - nach ihren bisherigen Leistungen zu urteilen -die schlechteste und gefährlichste Kanzlerin aller Zeiten.
Denn Merkel hat in ihrer bisherigen Regierungszeit kein Stück Wohlstand oder Freiheit für das deutsche Volk gebracht.
Im Gegenteil, Merkel hat mit ihrer radikalen unchristlichen Kapitalismus-Politik das Deutsche Volk in die Unfreiheit und Armut gezwungen:
- Z.B. hat Merkel mit der unmenschlichen Hartz4-Verschärfung dafür gesorgt, dass man obdachlos werden und sogar verhungern kann, wenn man sich nicht einem rigorosen Arbeitszwang bei schlechter Entlohnung anpasst bzw. unterordnet.
- Dementsprechend sind die neuen Jobs, die in letzter Zeit entstanden sind, zu 2/3 in niedrig bezahlten Leiharbeits- bzw. Zeitarbeitsverhältnissen entstanden, von denen man nicht anständig leben geschweige denn seine Kinder großziehen und bilden kann.
- Das restliche 1/3 der entstandenen Jobs sind aufgezwungene "1-Euro-Jobs", die keinerlei Ausweg aus der Armut aber dafür eine heftige Freiheitsbeschränkung bedeuten.
- Einen Mindestlohn bzw. Lohnsteigerungen für das ärmer werdende deutsche Volk lehnt Merkel rigoros ab, womit die akuten Armutsprobleme weiter verschärft werden.
- Und die angeblichen Erfolge beim G8-Gipfel sind auch reine Medienpropaganda, denn tatsächlich wurde beim G8-Gipfel nichts in Sachen Umweltschutz oder Weltarmutsprogramm erreicht, außer dass die G8-Länder abstrakt und unverbindlich zugesagt haben, mal darüber nachzudenken.
Wie kann man so eine gefährliche Kanzlerin gut finden....???
Spinnt das deutsche Volk....?? Oder spinnen die deutschen Medien?
Sind steigende Armut, Unfreiheit und Armut-trotz-Arbeit ein Grund zur Lobpudelei??
FAZIT:
Die BRD entwickelt sich unter Merkel's "harmlosen" Trippel-Schritten zu einem obrigkeitshörigen armut-akzeptierenden Unfreiheits-Staat.
Überall, wo man soziale Schieflagen verschärfen und Freiheiten beschneiden kann, hat A. Merkel dies getan bzw. mitgetragen.
Und da soll noch einer behaupten, dass die unfreiheitliche DDR-Erziehung bei Merkel keine Spuren hinterlassen habe.
P.S.
Diese Kritik an Merkel bezieht sich nur auf die Regierungszeit. Bevor Merkel Kanzlerin wurde, hat sie sich natürlich ebenso üble Dinge geleistet: ich erinnere nur mal daran, dass Merkel mit Bush in den Irakkrieg ziehen wollte...
Hexenhammer
19.07.2007, 00:07
Also, wenn Du im Realleben genauso sprichst, wie Du schreibst, wirst Du wohl häufig Probleme wegen Ruhestörung bekommen?
Meinst Du wirklich deine Schreibe wird übersehen, wenn Du mal keine Fettschrift einsetzt?
Fettschrift wird in Überschriften zur nicht kontextgebundenen Hervorhebung verwendet. Außerdem werden eingeführte Termini fett geschrieben.
Etwas elementare Typographie schadet keinem.
LieblingderGötter
19.07.2007, 07:39
Früher hieß es: "Der Dicke muss weg", "Die Birne muss weg" etc.
Heute muss es heißen:"Merkel muss an den Herd"
Wenn sie so "gut" kocht,wie sie Pollytik macht,dürften wohl 9/10 Leuten an Vergiftung sterben.
Genau dasselbe halt,was sie mit D macht.
Früher hieß es: "Der Dicke muss weg", "Die Birne muss weg" etc.
Heute muss es heißen:"Merkel muss an den Herd"
Wenn sie so "gut" kocht,wie sie Pollytik macht,dürften wohl 9/10 Leuten an Vergiftung sterben.
Genau dasselbe halt,was sie mit D macht.
Und wieso sind dann ihre Umfragewerte einsame Spitze...?
Die beliebteste Politikerin heißt es.
Wurden die Umfragen alle in der Rütli-Schule oder beim Musikantenstadl gemacht...?
LieblingderGötter
20.07.2007, 04:46
Ich weiß was du meinst.
Geh mal aufs zdf mefiathek und schau das heute-journal vom ZDF vom 18 Juli an.
Dort kommt ein Bericht über Merkel,der dem Bürger das "positive" Bild von ihr zeigt.
Was wollt ihr eigentlich? Die Frau Bundeskanzlerin ist doch im Ausland sehr angesehen. Sie verteilt überall Geld und Zugeständnisse. Das bißchen Steuererhöhung und Rentenkürzung zur Finanzierung des Kanzlerinnenstatus ist doch nicht so schlimm. Hauptsache man mag die Angie in der ganzen Welt.
Sie ist eben eine globalisierte Kanzlerin und das sie sich nicht auch noch um Deutschland kümmern kann, daß muß man doch verstehen.
Drosselbart
20.07.2007, 07:13
Wo liegt denn das das Problem? Auch Erich wurde von den Medien seines "Staates" sehr aufdringlich hochgejubelt.
Kreuzbube
20.07.2007, 07:30
Wo liegt denn das das Problem? Auch Erich wurde von den Medien seines "Staates" sehr aufdringlich hochgejubelt.
.....Erich war aber Staatsratsvorsitzender des "totalitären DDR - Staates" - gibts da wirklich Gemeinsamkeiten....?
Was mich nachdenklich macht ist, dass die meisten Medien nur positives über Merkel berichten. Merkel soll ja Sekretärin für Agitation und Propaganda (Agitprop) in der früheren DDR gewesen sein. Dass für positive Propaganda die Medien die größte Rolle spielen, ist nun mal eine Tatsache. Naja, vielleicht irre ich mich auch. Irren ist ja menschlich ;-)
Nie vergessen: Der Wähler ist schuld!
LieblingderGötter
20.07.2007, 10:09
Was wollt ihr eigentlich? Die Frau Bundeskanzlerin ist doch im Ausland sehr angesehen. Sie verteilt überall Geld und Zugeständnisse. Das bißchen Steuererhöhung und Rentenkürzung zur Finanzierung des Kanzlerinnenstatus ist doch nicht so schlimm. Hauptsache man mag die Angie in der ganzen Welt.
Sie ist eben eine globalisierte Kanzlerin und das sie sich nicht auch noch um Deutschland kümmern kann, daß muß man doch verstehen.
Die Erziehung in der DDR scheint gewirkt zu haben,zumindest bei ihr.
Kein Wunder das die CDU sie gebucht hat.
Sie ist richtig interessiert an den Menschen in Deutschland."Integrationsgipfel":))
Dafür aber:Pendlerpauschale gekürzt,Verschärfung von Hartz4(bis auf 0€uro,auch keine Mietkosten-selbst Asylanten können nicht so hart bestraft werden-vorrausgesetzt sie bringen niemanden um oder werden sonst irgendwie gewalttätig),usw.....
Das schlimme ist:
Du hast Recht.
Und die Millionen-Gelder, die Merkel ans Ausland verteilt, die fehlen dann deutschen Familien, vor allem Hartz4-Familien.
Bei den Armen wird gekürzt, dem Ausland wirds gegeben.
Sie ist richtig interessiert an den Menschen in Deutschland."Integrationsgipfel":))
Dafür aber:Pendlerpauschale gekürzt,Verschärfung von Hartz4(bis auf 0€uro,auch keine Mietkosten-selbst Asylanten können nicht so hart bestraft werden-vorrausgesetzt sie bringen niemanden um oder werden sonst irgendwie gewalttätig),usw.....
Du sagst es.
Merkel wurde von der CDU nur deshalb "gebucht", weil sie dem deutschen Volk offenbar "sympathisch friedlich harmlos nett" rüber kommt.
Es tritt bei Merkel zudem der berühmte mediale Mitleids-Effekt ein.
Eine unterdrückte Ex-DDR Frau, die dauernd wegen Äußerlichkeiten verspottet wird und die aussieht wie die nette Schwieger-Oma von nebenan.
Da "muss" man ja Mitleid kriegen.
Hinzu kommt aber auch folgender Aspekt:
Merkel wirkt so angepasst, korrekt, harmlos und friedlich.
Niemals verliert sie ein böses Wort über andere, sie lässt lieber Taten sprechen oder diskutiert es intern an.
Das lieben die Deutschen, die ja eher ein angepasstes, sehr korrektes, friedliches Völkchen heute sind.
Merkel macht zudem den Eindruck, als würde sie nichts tun. Und wer nichts tut, kann auch nichts falsch machen.
Wer was tut, das sind immer die anderen, nämlich die Minister, die unter Merkel stehen.
Aber dieser harmlose Eindruck täuscht natürlich fatal!
Merkel tut viel, und zwar viel gefährliches!
Vor allem die fatale Hartz4-Verschärfung geht auf ihre Kappe....!
Die Hartz4-Verschärfung ist alles andere als harmlos und friedlich....!!
Die Hartz4-Verschärfung führt dazu, dass man mit NICHTS dasteht, wenn man sich nicht einem rigorosen Arbeitszwang - notfalls zu menschenunwürdigen 1 € pro Stunde - anpasst.
Das erinnert sehr verdächtig an Arbeitszwang bzw. Zwangsarbeit, wie sie sowohl unter den Nazis als auch in der DDR praktiziert wurde.
klartext
21.07.2007, 01:20
Ich verstehe ja, dass sich Linke und andere Oppositionelle darüber ärgern, dass Merkel so gut ankommt.
Und natürlich muss es irgendwie an der gesteuerten Presse liegen. Dass sie einfach gut ist, darf ja nicht sein. Schliesslich ist sie in der CDU.
Man erinnert sich - da wurde der Zusammenbruch des Konsums durch die Erhöhung der Mwst. prognostiziert, nichts ist passiert.
LieblingderGötter
21.07.2007, 06:45
Ich verstehe ja, dass sich Linke und andere Oppositionelle darüber ärgern, dass Merkel so gut ankommt.
Und natürlich muss es irgendwie an der gesteuerten Presse liegen. Dass sie einfach gut ist, darf ja nicht sein. Schliesslich ist sie in der CDU.
Man erinnert sich - da wurde der Zusammenbruch des Konsums durch die Erhöhung der Mwst. prognostiziert, nichts ist passiert.
Nö,überhaupt nicht.
Die Autoverkäufe sind ja nicht um ca. 25% eingebrochen,der Einzelhandel freut sich auch über die enormen Zuwachsraten,etc.
Glaub nichts den Systemmedien!!!
Die Statistiken die ich oben nannte,werden im Fernsehen fast nie gezeigt und wenn nur kurz.
Da heißt es dann: "Und die Konjunktur brummt,zwar ist der Binnenmarkt noch nicht aus seinem Tief ABER Experten(die das schon ewig behaupten!!)der IFW sagen in ihrem neuen Bericht,das die Deutschen bald konsumfreudiger werden,auf Grund der HÖHEREN Löhne" Blabalablabalbalab...
Klartext, ich bin bestimmt kein Linker. Wenn ich aber in den Medien nur Positives über einen Politiker lese, dann blinken bei mir die Warnleuchten auf. Egal, bei wem auch immer. Merkel hat es früher schon verstanden ihre Gegner (z.B. Merz) abzuservieren. Meldungen wie solche: „85 Prozent der Deutschen, seien mit der Arbeit der Bundeskanzlerin zufrieden“
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,495614,00.html
machen mich nachdenklich und erinnern schon fast an frühere DDR-Meldungen und das bei Erhöhung der Mehrwertsteuer, Erhöhung der Versicherungsbeiträge, Halbierung des Sparerfreibetrges ....usw. Mein Fazit: Unsere Lebenshaltungskosten sind gestiegen. Auch außenpolitisch sind doch viele Ergebnisse und Einigungen zu Lasten von Deutschland gegangen. Auch ihre Aussage, dass alle nachfolgenden Generation die Bürde der NS-Verbrechen voll und ganz übernehmen müssen, ist für mich eine Zumutung. Über sinnlose Auslandseinsätze möchte ich mich nicht weiter auslassen.
LieblingderGötter
21.07.2007, 09:24
Klartext, ich bin bestimmt kein Linker. Wenn ich aber in den Medien nur Positives über einen Politiker lese, dann blinken bei mir die Warnleuchten auf. Egal, bei wem auch immer. Merkel hat es früher schon verstanden ihre Gegner (z.B. Merz) abzuservieren. Meldungen wie solche: „85 Prozent der Deutschen, seien mit der Arbeit der Bundeskanzlerin zufrieden“
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,495614,00.html
machen mich nachdenklich und erinnern schon fast an frühere DDR-Meldungen und das bei Erhöhung der Mehrwertsteuer, Erhöhung der Versicherungsbeiträge, Halbierung des Sparerfreibetrges ....usw. Mein Fazit: Unsere Lebenshaltungskosten sind gestiegen. Auch außenpolitisch sind doch viele Ergebnisse und Einigungen zu Lasten von Deutschland gegangen. Auch ihre Aussage, dass alle nachfolgenden Generation die Bürde der NS-Verbrechen voll und ganz übernehmen müssen, ist für mich eine Zumutung. Über sinnlose Auslandseinsätze möchte ich mich nicht weiter auslassen.
Topas,du hast alles geschnuggelt!!Dafür ein :top:
Merkel vollendet nur das, was 1998 unter Schröder begann.
Cleopatra
21.07.2007, 10:53
Merkel vollendet nur das, was 1998 unter Schröder begann.
Richtig. Mit ihr an der Spitze geht die CDU baden, weil sie unter Schröder nie eine wirkliche Opposition war, weil sie das linke Gedankengut aufgesogen und die Partei damit verseucht hat. Die Merkel ist für mich nichts, ein grauer Fleck, der nach nichts aussieht und nichts zu sagen hat. Nie ist sie in all den Jahren angeeckt, weil sie nie Position bezogen hat, sie sagt und tut nur politisch Korrektes. Was soll die Presse über ein solches Kaugummi schreiben? Man könnte diesen rückratlosen fleischgefüllten Hosenanzug ignorieren, aber das geht nicht, weil sich Merkel bei den Weibern in der Medienbranche eingeschleimt hat. Sie hat erreicht, dass meine Familie nie wieder CDU wählt.
Richtig. Mit ihr an der Spitze geht die CDU baden, weil sie unter Schröder nie eine wirkliche Opposition war, weil sie das linke Gedankengut aufgesogen und die Partei damit verseucht hat. Die Merkel ist für mich nichts, ein grauer Fleck, der nach nichts aussieht und nichts zu sagen hat. Nie ist sie in all den Jahren angeeckt, weil sie nie Position bezogen hat, sie sagt und tut nur politisch Korrektes. Was soll die Presse über ein solches Kaugummi schreiben? Man könnte diesen rückratlosen fleischgefüllten Hosenanzug ignorieren, aber das geht nicht, weil sich Merkel bei den Weibern in der Medienbranche eingeschleimt hat. Sie hat erreicht, dass meine Familie nie wieder CDU wählt.
Die sieht immer so aus als wäre sie ständig müde :rofl:
Die CDU wird zur 2.SPD, anderdrum wird behauptet, die SPD wird zu einer 2.CDU !
Fällt was auf ?
Richtig. Gegenseitiges Assimilieren, die die Volksparteien in ihren Konturen und Grenzen immer weiter verschwinden lassen.
Und dieser Prozess hat seit der letzten Wahl sich forciert und er wird es weiter tun.
Sie machen sie damit selbst überflüssig. Schlussendlich wird nur die CSU überbleiben, da sie wohl dann die beste Mixtur aus beidem ist.
1999 prognostizierte mal die BamS dass Grüne und FDP wohl keine Zukunft haben werden und ab 2020 wohl sich im Nix auflösen werden. Es würden US-Verhältnisse kommen mit der damals noch PDS als starke Ostpartei.
Das war damals,
Jetzt sehe ich mittlerweile das anders. Da kommt was völlig neues auf uns zu !
CDU und SPD sind dann wie gesagt wohl vollkommen zur CSU geworden oder beide existieren aber unterscheiden sich nur noch im Namen.
Die Linke würde wohl die große Volkspartei werden und wenns ganz schlimm kommt die NPD.
Einen Umsturz wird es in diesen Jahren geben, wir sind live dazugeschaltet, da sei versichert.
Cleopatra
21.07.2007, 13:47
Hast Recht, einen Umbruch wird/muss es geben, ich sehe aber die Zukunft in großen Bürgerbewegungen. Die Parteien haben sich überflüssig gemacht, ideologisch und wirtschaftspolitisch sind sie sich einig, außerdem fehlen fähige charismatische Leute an der Spitze. Diese wird es in allen Parteien geben, aber man lässt sie nicht hoch. Was zählt, ist die Schleimerei, Kungelei und vor allem Parteidisziplin. Wir brauchen eine Bewegung, die das ganze System in Frage stellt, Bürger in Wut gefällt mir.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.