PDA

Vollständige Version anzeigen : Baustadtrat für Moschee in Berlin-Charlottenburg



Tratschtante
18.07.2007, 22:35
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Moscheebau-Moschee;art270,2342040

Gibts denn in Charlottenburg genug Muslime für eine Moschee? Wenn nicht, warum immer in Gegenden, wo gar nicht viele Muslime sind, und wie sehen das die Bürger, die dort leben?

Friedenstaube
18.07.2007, 22:37
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Moscheebau-Moschee;art270,2342040

Gibts denn in Charlottenburg genug Muslime für eine Moschee? Wenn nicht, warum immer in Gegenden, wo gar nicht viele Muslime sind, und wie sehen das die Bürger, die dort leben?

in charlottenburg wohnen nicht gerade wenige muslime, u.a. kämpfer für den islam wie reda seyam.

Hexenhammer
18.07.2007, 22:44
Naja, zumindest ist mal sicher, dass die nicht muslemischen Bürger nicht nach ihrer Meinung dazu gefragt werden.

Tratschtante
18.07.2007, 23:20
in charlottenburg wohnen nicht gerade wenige muslime, u.a. kämpfer für den islam wie reda seyam.

Oha, das hab ich nicht gewußt. Das ist doch aber nicht gerade die Gegend, wo man Muslime vermutet.

Hexenhammer
18.07.2007, 23:34
Ist außer dem Baustadtrat und den Muslimen noch jemand dort für den Moscheebau oder wird wieder einmal über die Köpfe der Leute hinweg entschieden?

Atheist
18.07.2007, 23:39
Ist außer dem Baustadtrat und den Muslimen noch jemand dort für den Moscheebau oder wird wieder einmal über die Köpfe der Leute hinweg entschieden?

so ist es, was kümmert es das deutsche Volk, das wird und soll nicht gefragt werden, denn sie spielen in der Zukunft dieses Landes keine Rolle mehr:rolleyes: :rolleyes: :( :( :(

wir werden mit Moscheen, diesen wiederwärtigen Haßtempeln zugeschissen und unsere Bundesdhimmis sehen sie als enorme kulturelle Bereicherung an!

Hexenhammer
18.07.2007, 23:40
Es ist auch viel besser, dass Volk nicht zu fragen. Es könnte ja schließlich etwas sagen, was man nicht hören will.

Tratschtante
19.07.2007, 08:30
in charlottenburg wohnen nicht gerade wenige muslime, u.a. kämpfer für den islam wie reda seyam.

Ich kannte Charlottenburg als eine Gegend, wo doch etwas Bessergestellte wohnen. Wie kann sich ein Seyam das leisten?

Nephtys
19.07.2007, 09:01
Durch Terrorgelder ganz einfach!

Friedenstaube
19.07.2007, 10:00
teile von charlottenburg haben stark nachgelassen, insbesondere die kantstrasse und teile im bereich um den richard-wagner-platz.

ich habe bereits eine kontaktadresse eines möglichen protestes, der vielleicht über den bdb dann koordiniert wird.

genügend ideen habe ich jedenfalls. es ist an der zeit, dass wir auf die strassen gehen.

Tratschtante
19.07.2007, 13:40
teile von charlottenburg haben stark nachgelassen, insbesondere die kantstrasse und teile im bereich um den richard-wagner-platz.

ich habe bereits eine kontaktadresse eines möglichen protestes, der vielleicht über den bdb dann koordiniert wird.

genügend ideen habe ich jedenfalls. es ist an der zeit, dass wir auf die strassen gehen.

Ist auch schon lange her, daß ich dort war. Warum wird denn immer erst protestiert, wenn der Antrag schon genehmigt wurde, wärs nicht sinnvoller, das vorher schon zu machen? Bin keine Betroffene, deshalb kenn ich mich da nicht so aus.