PDA

Vollständige Version anzeigen : Wien 1683



Eridani
14.07.2007, 14:34
Heute, am französichen Nationalfeiertag – gedenken wir noch eines anderen Datums, was gerade jetzt immer mehr Bedeutung erlangt:

Heute vor 324 Jahren, am 14.Juli 1683 begann der Angriff der Türken auf Wien durch Kara Mustapha. Europas Schicksal hing am seidenen Faden.
Jetzt, nach dem Ende des kalten Krieges und dem Ende des Sozialismus – gilt es die Menschen europaweit zu sensibilisieren.
Sie müssen endlich begreifen, dass unsere Traditionen, unsere Humanität und unsere Renaissance in Gefahr sind; dass wir durch unsere übersteigerte Toleranz gegenüber einer zurückgebliebenen intoleranten Kultur uns selbst preisgeben.

Und diesesmal ist es noch gefährlicher, - denn die Ur-ur-Enkel Kara Mustaphas sind bereits „innerhalb der Stadtmauern“, - mehr noch, sie werden von Verrätern unseres eigenen Volkes unterstützt.

Wehren wir den Anfängen.
Finden wir zu uns selbst zurück,

έ

Alevi_Playa
14.07.2007, 14:37
:)) :)) :)) :)) :)) :)) Diagnose : Krankhafte Geistesstörung

Wahabiten Fan
14.07.2007, 14:50
Wieso schände ich denn Kaiser Wilhelm II. ??? ?( ?( ?(

Dass der aber immer nur von "Mohammedanern" gesprochen hat, weisst du schon!?:D

Eridani
14.07.2007, 14:55
Wieso schände ich denn Kaiser Wilhelm II. ??? ?( ?( ?(
-----------------------------------------------------
Du suggerierst hier allen, dass ein Deutscher Kaiser ein Türkenfreund war.
Oder wie fändest Du Herrn Ecevit in einer SS-Uniform?


WIEN 16836302
E:

Pascal_1984
14.07.2007, 14:57
Heute, am französichen Nationalfeiertag – gedenken wir noch eines anderen Datums, was gerade jetzt immer mehr Bedeutung erlangt:

Heute vor 324 Jahren, am 14.Juli 1683 begann der Angriff der Türken auf Wien durch Kara Mustapha. Europas Schicksal hing am seidenen Faden.
Jetzt, nach dem Ende des kalten Krieges und dem Ende des Sozialismus – gilt es die Menschen europaweit zu sensibilisieren.
Sie müssen endlich begreifen, dass unsere Traditionen, unsere Humanität und unsere Renaissance in Gefahr sind; dass wir durch unsere übersteigerte Toleranz gegenüber einer zurückgebliebenen intoleranten Kultur uns selbst preisgeben.

Und diesesmal ist es noch gefährlicher, - denn die Ur-ur-Enkel Kara Mustaphas sind bereits „innerhalb der Stadtmauern“, - mehr noch, sie werden von Verrätern unseres eigenen Volkes unterstützt.

Wehren wir den Anfängen.
Finden wir zu uns selbst zurück,

έ

In welcher Welt lebst du? Die Anfänge sind schon seit Jahrzehnten gemacht! Wehren wir den totalen Sieg des Islamismus! Auch wenn der Kampf noch nicht aufgenommen wurde, ER LÄUFT BEREITS !!!

Alevi_Playa
14.07.2007, 15:00
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------
Du suggerierst hier allen, dass ein Deutscher Kaiser ein Türkenfreund war.
Oder wie fändest Du Herrn Ecevit in einer SS-Uniform?
E:

Was hat denn Ecevit mit Wilhelm II zu tun und was hat
die türkische Uniforum mit einer SS-Uniform zu tun ?( ?( ?( ?(

Eridani
14.07.2007, 15:06
Was hat denn Ecevit mit Wilhelm II zu tun und was hat die türkische Uniforum mit einer SS-Uniform zu tun ?( ?( ?( ?(
-----------------------------------------------------------
Da Du anscheinend nur 2 dimensional denken kannst, beende ich die Diskussion -

RDX
14.07.2007, 15:16
:)) :)) :)) :)) :)) :)) Diagnose : Krankhafte Geistesstörung

Nee, Realismus nennt man das.

Einen Kritiker eurer Eroberungspläne für geisteskrank zu erklären, entspricht der Taktik der Taqiyya.

Gesiteskrank sind die Deutschen, die an den friedlichen Islam und die Integration der Musels ins Deutsche Volk glauben.

Alevi_Playa
14.07.2007, 15:17
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------------
Da Du anscheinend nur 2 dimensional denken kannst, beende ich die Diskussion -

selber erkannt was das für ein scheiß Beispiel war, gelle ;)

RDX
14.07.2007, 15:19
In welcher Welt lebst du? Die Anfänge sind schon seit Jahrzehnten gemacht! Wehren wir den totalen Sieg des Islamismus! Auch wenn der Kampf noch nicht aufgenommen wurde, ER LÄUFT BEREITS !!!

Ganz meine Meinung, der Kampf ist in vollem Gange.

Als ich den fettsüchtigen Musel bei Illner gesehen habe, war mir endgültig klar: die wollen sich Deutschland unter ihre dreckigen Finger reißen.

Alevi_Playa
14.07.2007, 15:20
Nee, Realismus nennt man das.

Einen Kritiker eurer Eroberungspläne für geisteskrank zu erklären, entspricht der Taktik der Taqiyya.

Gesiteskrank sind die Deutschen, die an den friedlichen Islam und die Integration der Musels ins Deutsche Volk glauben.

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Ja und soll ich dir mal was verraten. Die deutschen Krankenhäuser sind auch schon inflitiert. Jedes deutsche neugeborene ab 2003 hat einen Virus verpflanzt bekommen und wird sich nicht mehr fortpflanzen können :)) :))

:hihi: :hihi:

Es ist zu spät!!!!

Widerstand ist zwecklos ! Sie werden assimiliert :D

RDX
14.07.2007, 15:23
:)) :)) :)) :)) :)) :))

Ja und soll ich dir mal was verraten. Die deutschen Krankenhäuser sind auch schon inflitiert. Jedes deutsche neugeborene ab 2003 hat einen Virus verpflanzt bekommen und wird sich nicht mehr fortpflanzen können :)) :))

:hihi: :hihi:

Es ist zu spät!!!!

Widerstand ist zwecklos ! Sie werden assimiliert :D

Noch ist gar nichts zu spät.

Die irren Araber haben euch eher überlegten und beherrschten türkischen Islamisten die Pläne durchkreutzt.

Alevi_Playa
14.07.2007, 15:32
Noch ist gar nichts zu spät.

Die irren Araber haben euch eher überlegten und beherrschten türkischen Islamisten die Pläne durchkreutzt.

Aber ich bestehe darauf!!!! Die Verpflanzung des Virus war die Idee der türkischen Islamisten!

Pascal_1984
14.07.2007, 15:43
:)) :)) :)) :)) :)) :))

Ja und soll ich dir mal was verraten. Die deutschen Krankenhäuser sind auch schon inflitiert. Jedes deutsche neugeborene ab 2003 hat einen Virus verpflanzt bekommen und wird sich nicht mehr fortpflanzen können :)) :))

:hihi: :hihi:

Es ist zu spät!!!!

Widerstand ist zwecklos ! Sie werden assimiliert :D

Das wird nie geschehen! Auch damals nach dem Krieg gab es derartige überlegungen wie Sterilisierung aller Deutschen! Die Wahrheit ist jedoch, das die Welt die Deutschen braucht wie die Luft zum Atmen! Von welchen Volk kommen denn die wichtigsten und meisten Erfindungen!! Von den Türken sicher nicht :)) :)) :))

Alevi_Playa
14.07.2007, 15:47
Das wird nie geschehen! Auch damals nach dem Krieg gab es derartige überlegungen wie Sterilisierung aller Deutschen! Die Wahrheit ist jedoch, das die Welt die Deutschen braucht wie die Luft zum Atmen! Von welchen Volk kommen denn die wichtigsten und meisten Erfindungen!! Von den Türken sicher nicht :)) :)) :))

Es ist schon geschehen :)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:
du kannst es nicht mehr verhindern!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pascal_1984
14.07.2007, 15:53
Es ist schon geschehen :)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:
du kannst es nicht mehr verhindern!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh klar, ich glaube dir! Seit wann gibts das eigentlich, Internetanschluß aus der geschlossenen Anstalt?

Ebbelwoi
14.07.2007, 16:37
Damals gab es wenigstens klare Fronten, heute läuft alles schleichend ab, multikulti verblendete Überläufer inbegriffen.

derNeue
14.07.2007, 16:52
Heute, am französichen Nationalfeiertag – gedenken wir noch eines anderen Datums, was gerade jetzt immer mehr Bedeutung erlangt:

Heute vor 324 Jahren, am 14.Juli 1683 begann der Angriff der Türken auf Wien durch Kara Mustapha. Europas Schicksal hing am seidenen Faden.
Jetzt, nach dem Ende des kalten Krieges und dem Ende des Sozialismus – gilt es die Menschen europaweit zu sensibilisieren.
Sie müssen endlich begreifen, dass unsere Traditionen, unsere Humanität und unsere Renaissance in Gefahr sind; dass wir durch unsere übersteigerte Toleranz gegenüber einer zurückgebliebenen intoleranten Kultur uns selbst preisgeben.

Und diesesmal ist es noch gefährlicher, - denn die Ur-ur-Enkel Kara Mustaphas sind bereits „innerhalb der Stadtmauern“, - mehr noch, sie werden von Verrätern unseres eigenen Volkes unterstützt.

Wehren wir den Anfängen.
Finden wir zu uns selbst zurück,

έ

^Trotzdem hat der türkische Einfluß in Wien nicht nur Schlechtes bewirkt. Mozart schrieb ein Jahrhundert später Stücke wie "alla Turca" oder die Oper "Die Entführung aus dem Serail"

RDX
14.07.2007, 16:55
Damals gab es wenigstens klare Fronten, heute läuft alles schleichend ab, multikulti verblendete Überläufer inbegriffen.

Die alte Militärische Weisheit lautet: ein äußerer Feind ist immer leichter zu bekämpfen als ein innerer Feind.

Das heißt aber nicht, dass wir den Kampf gegen die Musel nicht gewinnen können.

katharina von Medici
14.07.2007, 16:57
:)) :)) :)) :)) :)) :))

Ja und soll ich dir mal was verraten. Die deutschen Krankenhäuser sind auch schon inflitiert. Jedes deutsche neugeborene ab 2003 hat einen Virus verpflanzt bekommen und wird sich nicht mehr fortpflanzen können :)) :))

:hihi: :hihi:

Es ist zu spät!!!!

Widerstand ist zwecklos ! Sie werden assimiliert :D

Du bist so eine armselige kranke Socke, dass einem dazu rein garnichts mehr einfällt. Dir haben die Mullahs wirklich direkt ins Hirn gesch...en.

katharina von Medici
14.07.2007, 16:58
Die alte Militärische Weisheit lautet: ein äußerer Feind ist immer leichter zu bekämpfen als ein innerer Feind.

Das heißt aber nicht, dass wir den Kampf gegen die Musel nicht gewinnen können.

Wir werden gewinnen, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel!

Efna
14.07.2007, 17:04
Damals gab es wenigstens klare Fronten, heute läuft alles schleichend ab, multikulti verblendete Überläufer inbegriffen.

Würde ich nicht sagen, damals unterstützten dier Franzosen und auch die Preussen die Türken gegen die heilige Allianz.

Eridani
14.07.2007, 17:06
[QUOTE=Alevi_Playa;1476950]:)) :)) :)) :)) :)) :))
Ja und soll ich dir mal was verraten? Die deutschen Krankenhäuser sind auch schon infiltriert. Jedes deutsche Neugeborene ab 2003 hat einen Virus verpflanzt bekommen und wird sich nicht mehr fortpflanzen können :)) :))
Widerstand ist zwecklos ! Sie werden assimiliert
------------------------------------------------------

Du meinst die BORG, - nicht wahr?

Du weißt doch, was in der letzten Voyager-Folge Käptn Janeway mit der Borg-Königin gemacht hat - und was aus den BORG-Kuben wurde zum Schluß? Oder nicht?

Also --- Eure Kultur sollte aufpassen, dass sie den Bogen nicht überspannt!
6303
E:

katharina von Medici
14.07.2007, 17:22
ich aber,lol:hihi:

Das darfst du auch gerne weiterhin glauben. In eurer grenzenlosen Dummheit und Arroganz habt ihr Türken/Musels die Deutschen bzw. Europäer immer unterschätzt!

Pascal_1984
14.07.2007, 17:23
Wir werden gewinnen, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel!

Aber dazu brauchen wir sicherlich keine CDU, die ja den Islam für verfassungskonform hält und für ihre Unternehmerfreunde noch mehr einwanderung zulassen will!

katharina von Medici
14.07.2007, 17:28
Aber dazu brauchen wir sicherlich keine CDU, die ja den Islam für verfassungskonform hält und für ihre Unternehmerfreunde noch mehr einwanderung zulassen will!

Dann muss man eben mit Mails und Briefen mehr Druck auf Politiker ausüben. Es gibt halt noch keine Alternative zur CDU. Parteien wie die REPS oder schlimmer noch NPD sind indiskutabel und absolut nicht wählbar.

Wahabiten Fan
14.07.2007, 17:33
Also --- Eure Kultur sollte aufpassen, dass sie den Bogen nicht überspannt!


Kultur? Bei Mohammedanern! Das ist ja was ganz was Neues!:cool2:

Eridani
14.07.2007, 17:34
Dann muss man eben mit Mails und Briefen mehr Druck auf Politiker ausüben. Es gibt halt noch keine Alternative zur CDU. Parteien wie die REPS oder schlimmer noch NPD sind indiskutabel und absolut nicht wählbar.
-------------------------------------------------------

Nun ja, da hilft nur noch Eines: DDR-Kampftruppen re-mobilisieren!..:D germane ..

6304

E:

Pascal_1984
14.07.2007, 17:36
Dann muss man eben mit Mails und Briefen mehr Druck auf Politiker ausüben. Es gibt halt noch keine Alternative zur CDU. Parteien wie die REPS oder schlimmer noch NPD sind indiskutabel und absolut nicht wählbar.

Und warum nicht? weil du schön brav jeden abend ard nachrichten schaust und die sagen dir dann was du zu machen hast, richtig?

Pascal_1984
14.07.2007, 17:37
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------

Nun ja, da hilft nur noch Eines: DDR-Kampftruppen re-mobilisieren!..:D germane ..

6304

E:

nicht schlecht :D mit der möcht ich auch gern mal n mannöver abhalten

katharina von Medici
14.07.2007, 17:40
Und warum nicht? weil du schön brav jeden abend ard nachrichten schaust und die sagen dir dann was du zu machen hast, richtig?

He keine Unterstellungen, ich kann selber denken! Und für mich sind die nicht wählbar, was andere Leute davon halten, ist deren Sache.

Pascal_1984
14.07.2007, 17:42
He keine Unterstellungen, ich kann selber denken! Und für mich sind die nicht wählbar, was andere Leute davon halten, ist deren Sache.

Nenn uns doch einfach mal gründe, warum die Republikaner nicht wählbar sind? Idealerweise aus dem parteiprogramm und nicht aus den hiesigen massenmedien, die dem Volk sagen, was es von den nationalen zu halten hat!

RDX
14.07.2007, 17:43
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------

Nun ja, da hilft nur noch Eines: DDR-Kampftruppen re-mobilisieren!..:D germane ..

6304

E:

Die DDR Kampftruppen waren meines Wissens eine Art Bürgerwehr.germane
Du kannst mich ja korrigieren, wenn ich da als eingeborener Wessi falsch liege.
.

katharina von Medici
14.07.2007, 17:51
Nenn uns doch einfach mal gründe, warum die Republikaner nicht wählbar sind? Idealerweise aus dem parteiprogramm und nicht aus den hiesigen massenmedien, die dem Volk sagen, was es von den nationalen zu halten hat!

Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Mir sind sie etwas zu weit rechts. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Partei irgendwie am Ende ist. Man hört da auch nicht mehr viel von.

Bran
14.07.2007, 17:58
Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Mir sind sie etwas zu weit rechts. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Partei irgendwie am Ende ist. Man hört da auch nicht mehr viel von.

Stimme zu. Die Rechte bräuchte eine Art "rechten Lafontaine", einen Dissidenten aus einer großen Volkspartei (da denke ich am ehesten an die CSU, aber selbst aus der SPD könnte so einer kommen), der weiß, wie der Hase läuft, alle Tricks kennt und eine eigene Lobby mitbringt. Das ganze würde wohl auch nur mit einer neuen Partei funktionieren.

Volyn
14.07.2007, 19:29
Wieso schände ich denn Kaiser Wilhelm II. ??? ?( ?( ?(

Tja, da hast du wohl recht, Alevi. Kaiser Wilhelm II. war tatsächlich ein Türkenfreund,:= vielleicht sogar ein Muselversteher...:rolleyes:

Aber damals waren die Türken halt mal grade nicht vor Wien, und schon gar nicht in Berlin!

Eridani
15.07.2007, 07:59
:)) :)) :)) :)) :)) :)) Diagnose : Krankhafte Geistesstörung
--------------------------------------------------------

Anstatt hier User im Netz zu beleidigen, bring doch einfach mal Gegenargumente.

Sag doch dem erstaunten Publikum mal, warum ihr Osmanen so wild auf unsere nordische Kultur seid; die ihr doch eigentlich haßt.
Warum seit ihr also so geil auf ein dekadentes, westliches Land?

E:

katharina von Medici
15.07.2007, 08:08
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------------------

Anstatt hier User im Netz zu beleidigen, bring doch einfach mal Gegenargumente.

Sag doch dem erstaunten Publikum mal, warum ihr Osmanen so wild auf unsere nordische Kultur seid; die ihr doch eigentlich haßt.
Warum seit ihr also so geil auf ein dekadentes, westliches Land?
E:

Wie sollte er bei seinem Tunnelblick?!

Die sind nicht wild auf unsere Kultur, nur auf unser Land und unser Sozialsystem, das gilt es auszubeuten. Die Kultur wird dann, wie bei Musels üblich, hundert Jahre später als muselmanisch ausgegeben. Sie müssen so verfahren, weil sie eigene (kulturelle) Leistungen nicht kennen und nie erbracht haben.

Eridani
15.07.2007, 08:40
Wie sollte er bei seinem Tunnelblick?!
Die sind nicht wild auf unsere Kultur, nur auf unser Land und unser Sozialsystem, das gilt es auszubeuten. Die Kultur wird dann, wie bei Musels üblich, hundert Jahre später als muselmanisch ausgegeben. Sie müssen so verfahren, weil sie eigene (kulturelle) Leistungen nicht kennen und nie erbracht haben.
-------------------------------
So ist es.............................

Hallo Katharina! Da ich total auf Deiner Wellenlänge liege, auch Schach spiele; - würde ich Dich gerne mal zu einem Fernschach einladen - in einem abgelegenen Bereich dieses schönen Forums. Hättest Du Interesse?

E:

Pascal_1984
15.07.2007, 08:55
Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Mir sind sie etwas zu weit rechts. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Partei irgendwie am Ende ist. Man hört da auch nicht mehr viel von.

Aber wenn sie dir zu weit rechts sind was wäre dir dann nicht zu weit rechts? Die CDU kannst du vergessen, wenn du den Islam aus Europa bzw. Deutschland raus haben willst! Die Reps sind dir bereits zu hart, also die NPD sowieso! Dazwischen gibt es noch nichts, und wenn was entstehen würde, würde es jahre bzw. Jahrzehnte dauern bis diese Partei sich ausreichend etabliert hat, wenn es der VS überhaupt zulässt und sie nicht gleich wieder von innen aufmischt! Dann könnte es bereits zu spät für uns sein! Die Reps sind nicht zuweit rechts, sie sind genau an der richtigen Stelle! Demokratisch orientiert, aber national genug und mit genügend Arsch in der Hose um das richtige und dringend notwendige zu tun!

katharina von Medici
15.07.2007, 09:17
[/COLOR][/I]
-------------------------------
So ist es.............................

Hallo Katharina! Da ich total auf Deiner Wellenlänge liege, auch Schach spiele; - würde ich Dich gerne mal zu einem Fernschach einladen - in einem abgelegenen Bereich dieses schönen Forums. Hättest Du Interesse?

E:

Find auch, dass wir eine ähnliche Wellenlänge haben.
Ich bin keine besonders gute Spielerin. Ich spiel noch nicht so sehr lange und mehr aus Spaß an der Sache.

Eridani
15.07.2007, 09:20
Find auch, dass wir eine ähnliche Wellenlänge haben.
Ich bin keine besonders gute Spielerin. Ich spiel noch nicht so sehr lange und mehr aus Spaß an der Sache.
-----------------------------------------------------------
OK - meine Gute - hab' Dich schon verstanden! Dann auf weitere, schöpferische Diskussionen..
6309
E:

katharina von Medici
15.07.2007, 09:21
Aber wenn sie dir zu weit rechts sind was wäre dir dann nicht zu weit rechts? Die CDU kannst du vergessen, wenn du den Islam aus Europa bzw. Deutschland raus haben willst! Die Reps sind dir bereits zu hart, also die NPD sowieso! Dazwischen gibt es noch nichts, und wenn was entstehen würde, würde es jahre bzw. Jahrzehnte dauern bis diese Partei sich ausreichend etabliert hat, wenn es der VS überhaupt zulässt und sie nicht gleich wieder von innen aufmischt! Dann könnte es bereits zu spät für uns sein! Die Reps sind nicht zuweit rechts, sie sind genau an der richtigen Stelle! Demokratisch orientiert, aber national genug und mit genügend Arsch in der Hose um das richtige und dringend notwendige zu tun!

Ich kann die Reps nicht wirklich einschätzen, halte sie aber für "verbrannt". NPD ist klar, die lehne ich ab. Ich interessiere mich für die Partei die Ulfkotte plant. Das wird sicher demokratisch rechts sein.

katharina von Medici
15.07.2007, 09:22
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------------
OK - meine Gute - hab' Dich schon verstanden! Dann auf weitere, schöpferische Diskussionen..
6309
E:

Ich schätze, du bist eher der Typ "Meisterschach"? ;)

basti
15.07.2007, 09:24
alevi vom thema gebannt

basti
also mod

Eridani
15.07.2007, 09:24
Ich schätze, du bist eher der Typ "Meisterschach"? ;)
----------------------------------------------
Nein - eher nur Dorf - Liga. Ein Meister bin ich nicht.
OK,- ich gehe jetzt zum Motorboot - Rennen nach Berlin- Grünau! Bis später!
E:

Pascal_1984
15.07.2007, 09:28
Ich kann die Reps nicht wirklich einschätzen, halte sie aber für "verbrannt". NPD ist klar, die lehne ich ab. Ich interessiere mich für die Partei die Ulfkotte plant. Das wird sicher demokratisch rechts sein.

Siehst du, das ist das Problem in Deutschland! Du hälst sie für verbrannt, aber warum? Die meisten leute machen sich nicht die Mühe, sie richtig einzuschätzen, sie verlassen sich schön brav auf den Mainstream, der uns in den Untergang stürzen will! Und die Sanduhr für Deutschland läuft weiter ab...

EUROFREUND
15.07.2007, 11:25
Heute, am französichen Nationalfeiertag – gedenken wir noch eines anderen Datums, was gerade jetzt immer mehr Bedeutung erlangt:

Heute vor 324 Jahren, am 14.Juli 1683 begann der Angriff der Türken auf Wien durch Kara Mustapha. Europas Schicksal hing am seidenen Faden.
Jetzt, nach dem Ende des kalten Krieges und dem Ende des Sozialismus – gilt es die Menschen europaweit zu sensibilisieren.
Sie müssen endlich begreifen, dass unsere Traditionen, unsere Humanität und unsere Renaissance in Gefahr sind; dass wir durch unsere übersteigerte Toleranz gegenüber einer zurückgebliebenen intoleranten Kultur uns selbst preisgeben.

Und diesesmal ist es noch gefährlicher, - denn die Ur-ur-Enkel Kara Mustaphas sind bereits „innerhalb der Stadtmauern“, - mehr noch, sie werden von Verrätern unseres eigenen Volkes unterstützt.

Wehren wir den Anfängen.
Finden wir zu uns selbst zurück,

έ


Die Türkei hat Europa schon zwei mal an den Rand des Untergangs gebracht.
Wir sollten uns keinen Illusionen hingeben, der Dritte Anlauf ist schon
gstartet!

erwin r analyst
15.07.2007, 11:32
Nee, Realismus nennt man das.

Einen Kritiker eurer Eroberungspläne für geisteskrank zu erklären, entspricht der Taktik der Taqiyya.

Gesiteskrank sind die Deutschen, die an den friedlichen Islam und die Integration der Musels ins Deutsche Volk glauben.

:klatsch: :top:

Treffend auf de Punkt gebacht.

Traurig, dass die Musel immer nur spamen...

Ebbelwoi
15.07.2007, 14:56
Die alte Militärische Weisheit lautet: ein äußerer Feind ist immer leichter zu bekämpfen als ein innerer Feind.

Das heißt aber nicht, dass wir den Kampf gegen die Musel nicht gewinnen können.

Diese Weisheit kann ich nur unterschreiben. Umso schwerer wird es, wenn der Feind in Funk und Fernsehen seine Meinung als absolut darstellt.

Uns fehlt "Der Wille zur Macht" ;) :D

RDX
15.07.2007, 15:54
Diese Weisheit kann ich nur unterschreiben. Umso schwerer wird es, wenn der Feind in Funk und Fernsehen seine Meinung als absolut darstellt.


Dafür gibt es ja das Internet.




Uns fehlt "Der Wille zur Macht" ;)


Uns fehlt die richtige Organisation.
Der Wille zur Änderung der jetzigen Verhältnisse ist schon vorhanden.

Drache
15.07.2007, 16:44
Die meisten Leute brauchen nur mal einen Arschtritt!
Erst wenn auch im letzten Dorf nicht mehr die Glocken läuten, sondern der Muezzin kreischt, wacht auch der auf der heut' noch tief und fest am schlummern ist!
Und wehe denen, die sie aufgeweckt haben!
Tja, ihr Musels, was mit andersgläubigen dann passiert, steht in jedem deutschen Geschichtsbuch...(die Jungfrauen sind dann sicher!)

politisch Verfolgter
15.07.2007, 16:47
Den Tritt hätten die Politgangster schon vor Jahrzehnten bekommen müssen.
Stattdessen haben sie auf obrigkeitsgläubige Geringverdieneraffen gesetzt, die Anderen deren Vermögen erwirtschaften.
Da das doch immer weniger Deutsche tun bzw. einem Nachwuchs zumuten wollen, entsteht das, was die Täter als "Migrationsdruck" bezeichnen: Prollnachschub mangels deutscher Affenschieber.

Drache
15.07.2007, 16:50
Den Tritt hätten die Politgangster schon vor Jahrzehnten bekommen müssen.
Stattdessen haben sie auf obrigkeitsgläubige Geringverdieneraffen gesetzt, die Anderen deren Vermögen erwirtschaften.
Da das doch immer weniger Deutsche tun bzw. einem Nachwuchs zumuten wollen, entsteht das, was die Täter als "Migrationsdruck" bezeichnen: Prollnachschub mangels deutscher Affenschieber.

Ich bitte darum! Danke!
Affenschieber Def.:

Eridani
15.07.2007, 17:03
Ich bitte darum! Danke!
Affenschieber Def.:
-------------------------------------------------------------------
Die Beiträge div. User lassen mich hoffen, dass das Deutsche Volk doch noch aufwacht.

E:

Ebbelwoi
15.07.2007, 19:51
Dafür gibt es ja das Internet.




Uns fehlt die richtige Organisation.
Der Wille zur Änderung der jetzigen Verhältnisse ist schon vorhanden.

Eine Bündelung unsrer Kräfte ist durchaus zu unterstützen. Damit meine ich Seiten im Netz, Parteien usw. Das würde "denen da oben" wohl am Besten zeigen, dass es genug Leute gibt, die die Schnauze voll haben. Wer weiss, vielleicht sitzt ja demnächst unser Generalsekretär Herrn Alboga gegenüber :]
Allerdings müssten wir dann peinlich genau Extremisten aus dem Verbund entfernen! Die Faschismuskeule würde zwar so oder so geschwungen, allerdings sollte man diesbezüglich keine Angriffsfläche zulassen.

Eridani
17.07.2007, 20:26
Eine Bündelung unsrer Kräfte ist durchaus zu unterstützen. Damit meine ich Seiten im Netz, Parteien usw. Das würde "denen da oben" wohl am Besten zeigen, dass es genug Leute gibt, die die Schnauze voll haben. Wer weiss, vielleicht sitzt ja demnächst unser Generalsekretär Herrn Alboga gegenüber :]
Allerdings müssten wir dann peinlich genau Extremisten aus dem Verbund entfernen! Die Faschismuskeule würde zwar so oder so geschwungen, allerdings sollte man diesbezüglich keine Angriffsfläche zulassen.
--------------------------
Wer bitte ist Herr Alboga?

E:

Wild Bill
17.07.2007, 20:32
Die Musels wurden damals über den Bosporus gejagt. Und das war gut so. Bitte um Wiederholung!!!

Liegnitz
17.07.2007, 20:33
Die alte Militärische Weisheit lautet: ein äußerer Feind ist immer leichter zu bekämpfen als ein innerer Feind.

Das heißt aber nicht, dass wir den Kampf gegen die Musel nicht gewinnen können.

Der Sieg damals vor Wien gegen die Moslems darf nicht umsonst gewesen sein.
Aber die die Umvolkung so weiter geht , werden die uns durch Unterwanderung , Umolkung überrennen .
Sieht man ja jetzt schon wie sie ihre Rechet einfordern und die Regierung zwecks Ausländergesetzänderung zu ihren Gunsten erpressen wollen.

Ebbelwoi
18.07.2007, 01:59
[/COLOR][/I]
--------------------------
Wer bitte ist Herr Alboga?

E:


Bekir Alboga ist Dialogbeauftragter der Ditib und nicht der Generalsekretär. Er war neber Ralph Giordano Gast in der Sendung Streit im Turm, als Giordano verhüllte Muslima mit menschlichen Pinguinen gleichsetzte.

Stuttgart25
18.07.2007, 11:02
Zur Erinnerung: In der Kolonialzeit, die vor gar nicht so langer Zeit aufgehört hat, haben die Europäer fast die ganze Welt erobert und versklavt.

Jura
18.07.2007, 11:23
Zur Erinnerung: In der Kolonialzeit, die vor gar nicht so langer Zeit aufgehört hat, haben die Europäer fast die ganze Welt erobert und versklavt.

was suchst du denn in europa, sklave ?
kehr nach türkischen freiheitsparadis zurück.


Jura

Eridani
18.07.2007, 16:33
Zur Erinnerung: In der Kolonialzeit, die vor gar nicht so langer Zeit aufgehört hat, haben die Europäer fast die ganze Welt erobert und versklavt.
--------------------------------------------------------
Zur Erinnerung: Nach dem Sturm auf Konstantinopel 1453 habt ihr bis 1918 folgende Länder unterjocht:
Armenien, Syrien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Mazedonien, Albanien, Slowakei, Palästina, Ägypten, Serbien, Kroatien.

Nicht mit Steinen schmeissen im Glashaus....
E:

erwin r analyst
18.07.2007, 16:52
Zur Erinnerung: In der Kolonialzeit, die vor gar nicht so langer Zeit aufgehört hat, haben die Europäer fast die ganze Welt erobert und versklavt.

Wir sind eben leistungsfähig. Deshalb füttern wir ja heute auch z.B. dich durch,.

katharina von Medici
18.07.2007, 17:52
Zur Erinnerung: In der Kolonialzeit, die vor gar nicht so langer Zeit aufgehört hat, haben die Europäer fast die ganze Welt erobert und versklavt.

Das ist jetzt aber wirklich sehr schwach, Stuttgart25! Deine und die Hetze deiner Kumpel lässt merklich nach, schon das gesammte Pulver verschossen?!
Oder macht die Agitation keinen Spaß mehr, seit die Dhimmis euch durchschaut haben?

Stuttgart25
18.07.2007, 19:12
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------------------
Zur Erinnerung: Nach dem Sturm auf Konstantinopel 1453 habt ihr bis 1918 folgende Länder unterjocht:
Armenien, Syrien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Mazedonien, Albanien, Slowakei, Palästina, Ägypten, Serbien, Kroatien.

Nicht mit Steinen schmeissen im Glashaus....
E:

Das waren keine Kolonien, sondern Vasallenstaaten, wo die Völker zum Teil Selbstverwaltung hatten. Dort durften die Bürger auch ihre Waren produzieren und verkaufen. In den Kolonien war das anders. Dort mussten (!) die Produkte aus den Mutterländern gekauft werden und in den Kolonien durften keine Fertigprodukte produziert werden. Die Kolonien mussten Rohstoffe liefern. In Indien durften die Inder, die seit Jahrtausenden Textilien produzierten, nun keine Textilien produzieren und mussten sie aus GB kaufen. So wurde systematisch die Industrie in den Ländern kaputt gemacht und die Länder wurden somit versklavt. In Indien durften man nichtmal sein Salz selbst abbauen, sondern musste (!) ihn aus GB zu hohen Preisen kaufen. Vasallenstaaten funktionieren anders.

Übrigens gilt der Vergleich mit dem Glashaus für Europa. Die Kolonialzeit endete erst vor wenigen Jahrzehnten.


"Dabei zog Gandhi mit 78 seiner Anhänger, den so genannten Satyagrahi am 12. März 1930 von seinem Sabarmati-Ashram bei Ahmedabad über 240 Meilen zum Arabischen Meer, wo er 24 Tage später ankam, um als Symbolhandlung einige Körner Salz zu gewinnen und damit seinen zivilen Ungehorsam zu demonstrieren. Dabei forderte er seine Landsleute auf, es ihm unter Verzicht von Gewalt gleichzutun, was in ganz Indien geschah: Nicht nur seine Anhänger begannen, ihr Salz selbst zu gewinnen, indem sie Salzwasser in einer Schüssel in die Sonne stellten, und abdampfen ließen, sondern auch andere Landsleute machten es ihm gleich. Dazu kam, dass sie das gewonnene Salz nicht nur für private Zwecke benutzten, sondern es auch steuerfrei weiterverkauften.
Nachdem jede Form der Salzgewinnung, des Salztransports und des Salzhandels den Briten vorbehalten war, wurden an die 50.000 Inder in der Folge verhaftet, darunter fast alle Kongressführer Indiens, was den Erfolg der Aktion außergewöhnlich beschleunigte."

http://de.wikipedia.org/wiki/Salzmarsch

Stuttgart25
18.07.2007, 19:13
Wir sind eben leistungsfähig. Deshalb füttern wir ja heute auch z.B. dich durch,.

Was hat die Versklavung der Welt während des Kolonialismus mit Leistungsfähigkeit zu tun?

klartext
18.07.2007, 19:17
Zur Erinnerung: In der Kolonialzeit, die vor gar nicht so langer Zeit aufgehört hat, haben die Europäer fast die ganze Welt erobert und versklavt.

Was haben wir Deutschen mit den Engländern und dem Salzhandel zu tun ? Europa gab es damals nur als geographischen Erdteil, aber nicht als einheitlich handelnde Staatsform.
Ohnehin interesseirt mich das nur wenig, hat mit dem Heute nichts zu tun. Heute hält sich die Türkei einen Teil Zyperns als Kolonie als letztes Land der Welt.

Stuttgart25
18.07.2007, 19:23
Was haben wir Deutschen mit den Engländern und dem Salzhandel zu tun ? Europa gab es damals nur als geographischen Erdteil, aber nicht als einheitlich handelnde Staatsform.
Ohnehin interesseirt mich das nur wenig, hat mit dem Heute nichts zu tun. Heute hält sich die Türkei einen Teil Zyperns als Kolonie als letztes Land der Welt.

Nachdem die griechischen Ultranationalisten in Zypern einen Putsch gemacht haben, die türkische Mitbestimmung aufgehoben haben, eine Annexion zu Griechenland versucht haben, die Londoner und Züricher Verträge gebrochen haben (, die zB. besagen, daß jedes Bestreben zur Annexion zu Griechenland oder zur Türkei verboten ist und daß die Türkei und Griechenland die Garantiemächte dieses Vertrages sind und somit eine Schutzfunktion zur jeweiligen Minderheit haben) und die EOKA die türkische Minderheit terrorisierte, haben die Türken Nordzypern besetzt. Man kann darüber streiten, daß die Türkei hätte warten sollen auf die UN-Truppen, aber Fakt ist, daß die Griechen diesen Konflikt begonnen haben mit dem Putsch und alles was danach kam.

"Die gleichberechtigte Teilnahme der griechischen und türkischen Zyprioten am gemeinsamen Staat bereitete jedoch von Anfang an Probleme. Bereits 1963/64 entstand ein Verfassungskonflikt. Gegenstand des Konflikts war der Versuch Makarios', eine neue Verfassung einzuführen, die der türkischen Volksgruppe ihre gleichberechtigte Teilnahme am Staat entziehen sollte. Er steigerte sich bis zu blutigen Auseinandersetzungen der beiden Volksgruppen und konnte nur durch die Entsendung von Friedenstruppen der Vereinten Nationen befriedet werden. Als 1974 das griechische Obristenregime den Staatspräsidenten Makarios mit dem Ziel eines Anschlusses Zyperns an Griechenland von der Macht putschte, griff die türkische Armee ein und besetzte den nördlichen Teil der Republik Zypern. "


"Die Zürcher und Londoner Abkommen wurden am 19. Februar 1959 zwischen der Türkei, Griechenland, dem Vereinigten Königreich und den Zyprioten unter Führung des Erzbischofs Makarios III. und Fazıl Küçük im Lancaster House in London geschlossen und regelten u.a. verfassungsrechtliche Fragen beim Übergang der damaligen britischen Kronkolonie Zypern zur unabhängigen Republik Zypern. Großbritannien, Griechenland und die Türkei fungierten in der Folge als Schutzmächte des neu gegründeten Staates."
http://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_von_Z%C3%BCrich



Die heutigen Kolonien befinden sich in Rohstoffreichen Gegenden und rate mal wer diese modernen Kolonien ausbeutet.

klartext
18.07.2007, 19:46
Nachdem die griechischen Ultranationalisten in Zypern einen Putsch gemacht haben, die türkische Mitbestimmung aufgehoben haben, eine Annexion zu Griechenland versucht haben, die Londoner und Züricher Verträge gebrochen haben (, die zB. besagen, daß jedes Bestreben zur Annexion zu Griechenland oder zur Türkei verboten ist und daß die Türkei und Griechenland die Garantiemächte dieses Vertrages sind und somit eine Schutzfunktion zur jeweiligen Minderheit haben) und die EOKA die türkische Minderheit terrorisierte, haben die Türken Nordzypern besetzt. Man kann darüber streiten, daß die Türkei hätte warten sollen auf die UN-Truppen, aber Fakt ist, daß die Griechen diesen Konflikt begonnen haben mit dem Putsch und alles was danach kam.

"Die gleichberechtigte Teilnahme der griechischen und türkischen Zyprioten am gemeinsamen Staat bereitete jedoch von Anfang an Probleme. Bereits 1963/64 entstand ein Verfassungskonflikt. Gegenstand des Konflikts war der Versuch Makarios', eine neue Verfassung einzuführen, die der türkischen Volksgruppe ihre gleichberechtigte Teilnahme am Staat entziehen sollte. Er steigerte sich bis zu blutigen Auseinandersetzungen der beiden Volksgruppen und konnte nur durch die Entsendung von Friedenstruppen der Vereinten Nationen befriedet werden. Als 1974 das griechische Obristenregime den Staatspräsidenten Makarios mit dem Ziel eines Anschlusses Zyperns an Griechenland von der Macht putschte, griff die türkische Armee ein und besetzte den nördlichen Teil der Republik Zypern. "


"Die Zürcher und Londoner Abkommen wurden am 19. Februar 1959 zwischen der Türkei, Griechenland, dem Vereinigten Königreich und den Zyprioten unter Führung des Erzbischofs Makarios III. und Fazıl Küçük im Lancaster House in London geschlossen und regelten u.a. verfassungsrechtliche Fragen beim Übergang der damaligen britischen Kronkolonie Zypern zur unabhängigen Republik Zypern. Großbritannien, Griechenland und die Türkei fungierten in der Folge als Schutzmächte des neu gegründeten Staates."
http://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_von_Z%C3%BCrich



Die heutigen Kolonien befinden sich in Rohstoffreichen Gegenden und rate mal wer diese modernen Kolonien ausbeutet.

Gerade als Türke solltest du bei diesem Thema den Mund halten. Ihr seid ein hinterasiatisches Reitervolk und jeder Quadratmeter, den ihr heute bewohnt, habt ihr anderen Völkern geraubt. Also lass es einfach, du sitzt im Glashaus.

Stuttgart25
18.07.2007, 20:01
Gerade als Türke solltest du bei diesem Thema den Mund halten. Ihr seid ein hinterasiatisches Reitervolk und jeder Quadratmeter, den ihr heute bewohnt, habt ihr anderen Völkern geraubt. Also lass es einfach, du sitzt im Glashaus.

Wer hat eigentlich vor den Germanen hier gewohnt? :))

Eridani
18.07.2007, 21:05
Wer hat eigentlich vor den Germanen hier gewohnt? :))
---------------------------

Die Kelten.................
6351
E: