PDA

Vollständige Version anzeigen : Würdet Ihr eine Ehe mit einem/r Türken/in eingehen?



Madday
18.07.2007, 17:33
Würdet Ihr eine Ehe mit einem/r Türken/in eingehen?

--- siehe Umfrage ----

tabasco
18.07.2007, 17:38
Nach meinem jetzigen Stand - nein.

Mark Mallokent
18.07.2007, 17:40
Kommt auf die Türkin an. :]

Efna
18.07.2007, 17:42
Mit einer Türkin? Warum nicht? Ich suche mir meine Partner sicherlich nach ihrer Volkszugehörigkeit aus. Ein Partner muss vor allem innerlich zu einen passen.

Peaches
18.07.2007, 17:42
Ich gedenke nicht zu heiraten - also eher nein.

Da ich jedoch einige sehr attraktive Türken kenne, würde ich eine Beziehung nicht von vorherein ausschließen.

Madday
18.07.2007, 17:46
Hinweis: Eine Ehe mit einem muslimischen Türken ist meines Erachtens nur durch eine Konvertierung zum Islam möglich.

EUROFREUND
18.07.2007, 17:47
Würdet Ihr eine Ehe mit einem/r Türken/in eingehen?

--- siehe Umfrage ----

Christlich Türkinnen sind mir willkommen (Hauptsache f....n!) :D

Peaches
18.07.2007, 17:47
Hinweis: Eine Ehe mit einem muslimischen Türken ist meines Erachtens nur durch eine Konvertierung zum Islam möglich.

Ist "der Türke" um den hier geht denn gläubiger Moslem?

Madday
18.07.2007, 17:50
Ist "der Türke" um den hier geht denn gläubiger Moslem?

Die Umfrage ist diesbezüglich neutral gehalten.

Mark Mallokent
18.07.2007, 17:50
Hinweis: Eine Ehe mit einem muslimischen Türken ist meines Erachtens nur durch eine Konvertierung zum Islam möglich.

Eine Frau hat sich nach dem Mann zu richten. :]

Efna
18.07.2007, 17:54
Hinweis: Eine Ehe mit einem muslimischen Türken ist meines Erachtens nur durch eine Konvertierung zum Islam möglich.

Muss nicht sein, ich kenne einen Protestant der ist mit einer Muslima(allerdings nicht türkisch sondern arabisch) verheiratet und ist nicht Konvertiert.

Madday
18.07.2007, 18:00
Muss nicht sein, ich kenne einen Protestant der ist mit einer Muslima(allerdings nicht türkisch sondern arabisch) verheiratet und ist nicht Konvertiert.

Das geht ohne, nur der umgekehrte Fall nicht.

Wahabiten Fan
18.07.2007, 18:06
Muss nicht sein, ich kenne einen Protestant der ist mit einer Muslima(allerdings nicht türkisch sondern arabisch) verheiratet und ist nicht Konvertiert.

Das sollte eigentlich das Normalste auf dieser Welt sein!

Beverly
18.07.2007, 18:07
ja, wenn der IQ DEUTLICH über 90 liegt

Heiliger
18.07.2007, 18:08
Nein, niemals mit Türken/Araber Pack!:hihi:

ochmensch
18.07.2007, 18:08
Allgemein finde ich europäische Frauen hübscher. Ausserdem hätte ich ungern ihre fünf Brüder an der Backe.

sporting
18.07.2007, 18:11
Kommt auf die Türkin an. :]

da sind wir ja mal einer meinung.

Madday
18.07.2007, 18:12
ja, wenn der IQ DEUTLICH über 90 liegt

Du hättest mit Nein stimmen sollen.

Siehe: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1478164&postcount=4

Eddie Meduza
18.07.2007, 18:16
Ich gedenke im moment noch nicht zu heiraten

Achsel-des-Bloeden
18.07.2007, 20:35
Kommt auf die Türkin an. :]
Hübsch, klug, geil, kosmopolitisch und mit fett reichen Eltern! :]


Die hier also auch nicht unbedingt!

http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_article/id/38164/filename/guelcan2_989x700.jpg

Vril
18.07.2007, 20:43
Hübsch, klug, geil, kosmopolitisch und mit fett reichen Eltern! :]


Die hier also auch nicht unbedingt!

http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_article/id/38164/filename/guelcan2_989x700.jpg

Argh ... Güllecan diese furchtbare Türkenweib :scare:

Die find ich weder besonders hübsch noch klug die Tussie nervt einfach nur , sobald dieses quasselnde Dönerweibchen im TV kommt schalt ich um. :puke:

Aldebaran
18.07.2007, 20:44
Hinweis: Eine Ehe mit einem muslimischen Türken ist meines Erachtens nur durch eine Konvertierung zum Islam möglich.

Genau anders herum: Eine Muslimin darf keinen Nichtmoslem heiraten, denn dann ginge sie und vor allem die Kinder ja für den Islam verloren.

Umgekehrt geht es schon, wonei es auch die Auffassung gbit, dass die Frau mit der Heirat ohnehin automatisch übertrete. Die Religion der Kinder bestimmt natürlich der Mann und die meisten Frauen folgen diesem dann sowieso.


Muss nicht sein, ich kenne einen Protestant der ist mit einer Muslima(allerdings nicht türkisch sondern arabisch) verheiratet und ist nicht Konvertiert.

Das ist dann höchstwahrscheinlich eine weltliche Muslimin oder "Kulturmuslimin", die offenbar auch keinen Druck von ihrer Familie bekommt oder von ihr abgenabelt ist. Kommt vor, ist aber selten.

Ingeborg
18.07.2007, 20:46
eine Freundin ist mit einem Türken verheiratet

sehr netter Ehemann

Hexenhammer
18.07.2007, 20:49
Nein. niemals.

Aldebaran
18.07.2007, 20:49
eine Freundin ist mit einem Türken verheiratet

sehr netter Ehemann

Fragt sich nur wie lange (noch).

Europäisch-muslimische Mischehen sind sehr instabil. Statistisch ist das leider nur in den Niederlanden untersucht worden, dort aber mit einem ziemlich eindeutigen Ergebnis.

Achsel-des-Bloeden
18.07.2007, 20:55
... Eine Muslimin darf keinen Nichtmoslem heiraten, denn dann ginge sie und vor allem die Kinder ja für den Islam verloren. ...
Wo sind dann die Probleme?

Heiratet Türkinnen und schwächt den Islam!
Senkt Eure deutschen Kruppstähle in ihre biegsamen Leiber und erzeugt neue deutsch- abendländische Helden ohne Ende! :cool:

Badener3000
18.07.2007, 22:09
eine Freundin ist mit einem Türken verheiratet

sehr netter Ehemann



Wieso könnt ihr südländersüchtigen Naivchen, denn nicht mal endlich aufhören diese geistige Unterschicht ins beste Licht zu stellen ?
Wieviele Frauen fallen ständig auf ihre Liebesbeschwörungen hinein.......du schönste Frau von Welt, .......

Badener3000
18.07.2007, 22:12
Fragt sich nur wie lange (noch).

Europäisch-muslimische Mischehen sind sehr instabil. Statistisch ist das leider nur in den Niederlanden untersucht worden, dort aber mit einem ziemlich eindeutigen Ergebnis.



Das ist so eindeutig, daß man gar keine Statistik darüber zu führen braucht. Doch jede unserer linken multikultiverirrten Orient- Träumerinnen will das ja unbedingt selbst herausfinden........kotz

Achsel-des-Bloeden
18.07.2007, 22:14
Argh ... Güllecan diese furchtbare Türkenweib :scare: ...
Lieber zwei Gülcan als eine Christiansen!

Vril
18.07.2007, 22:17
eine Freundin ist mit einem Türken verheiratet

sehr netter Ehemann

Tja so triefende Ölaugen ziehen so manches dümmliche Germanenweibchen in den Bann aber bald ist das Eheglück ausgeträumt und so manches Deutsche Dummchen findet sich dann im Frauenhaus wieder. :D

Mahatma Germany
18.07.2007, 22:20
Würdet Ihr eine Ehe mit einem/r Türken/in eingehen?

--- siehe Umfrage ----

wo die liebe hinfällt,halt....hat nichts mit ideoogie zu tun

arnd
18.07.2007, 22:23
wo die liebe hinfällt,halt....hat nichts mit ideoogie zu tun

Es könnte einige Probleme mit der türkischen Sippschaft geben.

-jmw-
18.07.2007, 22:26
Würdet Ihr eine Ehe mit einem/r Türken/in eingehen?

Ja, würde ich.
Aber nur mit einer (;)) und dann auch nur mit einer verwestlichten.
Und ein paar andere Bedingungen hätt ich auch noch, die geh'n euch aber nix an.

Badener3000
18.07.2007, 22:36
Würdet Ihr eine Ehe mit einem/r Türken/in eingehen?

Ja, würde ich.
Aber nur mit einer und dann auch nur mit einer verwestlichten.
Und ein paar andere Bedingungen hätt ich auch noch, die geh'n euch aber nix an.



Also ich hab mal ein ganz wenig angebendelt mit einer verwestlichten Türkin, musterintegrierte.
Aber die war noch vernutteter und kapputter als unsere schlimmsten, wirklich wahr. War ein an sich liebes Mädchen, aber hatte mehr Männerverschleiß wie 1o extremschlimme Deutsche.

Peaches
18.07.2007, 22:40
Also ich hab mal ein ganz wenig angebendelt mit einer verwestlichten Türkin, musterintegrierte.
Aber die war noch vernutteter und kapputter als unsere schlimmsten, wirklich wahr. War ein an sich liebes Mädchen, aber hatte mehr Männerverschleiß wie 1o extremschlimme Deutsche.

Sicherlich ist das Mädchen, mit dem du deine Erfahrungen gesammelt hast, repräsentativ? Für eine ganze Bevölkerungsgruppe?

In einer Diskussion, in der wir uns aussuchen können, ob es um Fundamentalisten, gemäßigt religiöse oder atheistische Türken geht?

Das Niveau läßt sehr zu wünschen übrig...

Badener3000
18.07.2007, 22:50
Sicherlich ist das Mädchen, mit dem du deine Erfahrungen gesammelt hast, repräsentativ? Für eine ganze Bevölkerungsgruppe?

In einer Diskussion, in der wir uns aussuchen können, ob es um Fundamentalisten, gemäßigt religiöse oder atheistische Türken geht?

Das Niveau läßt sehr zu wünschen übrig...



Püppchen, merke:

diese Türkin die ich kannte, ist für Türkinnen mindestens so repräsentativ, wie deine 2 oder 3 "attraktiven" Türken.
Für euch deutschen Frauen reicht doch schon, wenn Ahmed Zurückhaltung spielt, gutes Parfüm hat, gegelte Haare, und viel von schöne Türkei erzählt, aber große Familie und nix viel Geld. Dann werdet ihr schwach. Eure Naivität gegenüber Südländern aller Art, gerade Moslems ist auf der ganzen Welt bekannt, und hat euch in ein sehr schlechtes Licht gerückt.

Niveau ist übrigens keine Körpercreme, ja !

Feldherr
18.07.2007, 23:02
Tja so triefende Ölaugen ziehen so manches dümmliche Germanenweibchen in den Bann aber bald ist das Eheglück ausgeträumt und so manches Deutsche Dummchen findet sich dann im Frauenhaus wieder. :D

...oder abgestochen im nassen Grab. :D

Für mich sind Deutsche, die Mischehen mit Türken eingehen, Verräter am Volk und am Vaterland. Ich betrachte sie als Feinde, weil sie unsere Kultur zerstören und unser Volk mit Mischlingen zersetzen.

Noch schlimmer sind die, die Scheinehen eingehen, um diesem Pack den Aufenthalt in Deutschland zu ermöglichen. Dafür wird jeder einzelne von ihnen eines Tages noch teuer bezahlen, wenn abgerechnet wird. :bat:

Hexenhammer
18.07.2007, 23:06
...oder abgestochen im nassen Grab. :D

Für mich sind Deutsche, die Mischehen mit Türken eingehen, Verräter am Volk und am Vaterland. Ich betrachte sie als Feinde, weil sie unsere Kultur zerstören und unser Volk mit Mischlingen zersetzen.

Noch schlimmer sind die, die Scheinehen eingehen, um diesem Pack den Aufenthalt in Deutschland zu ermöglichen. Dafür wird jeder einzelne von ihnen eines Tages noch teuer bezahlen, wenn abgerechnet wird. :bat:

Da hast Du wohl recht, aber es darf ja kein "deutsches Volk" geben, höchstens ein "paßdeutsches Volk".

Peaches
18.07.2007, 23:07
Püppchen, merke:

diese Türkin die ich kannte, ist für Türkinnen mindestens so repräsentativ, wie deine 2 oder 3 "attraktiven" Türken.
Für euch deutschen Frauen reicht doch schon, wenn Ahmed Zurückhaltung spielt, gutes Parfüm hat, gegelte Haare, und viel von schöne Türkei erzählt, aber große Familie und nix viel Geld. Dann werdet ihr schwach. Eure Naivität gegenüber Südländern aller Art, gerade Moslems ist auf der ganzen Welt bekannt, und hat euch in ein sehr schlechtes Licht gerückt.

Niveau ist übrigens keine Körpercreme, ja !

Es leben die Klischees!
Möge das Beste gewinnen...

Naiv finde ich deine Annahme "deutsche Frauen" wären so.
Es könnte sehr belustigend sein, würdest du es nicht offensichtlich ernst meinen.

Hexenhammer
18.07.2007, 23:14
Es leben die Klischees!
Möge das Beste gewinnen...

Naiv finde ich deine Annahme "deutsche Frauen" wären so.
Es könnte sehr belustigend sein, würdest du es nicht offensichtlich ernst meinen.

Das blöde an Klischees ist, dass die meisten zutreffen.

Peaches
18.07.2007, 23:20
Konnte ich noch nicht feststellen.
Aber vielleicht feht mir da ja ein entscheidender Einblick in die deutsche Gesellschaft...

Atheist
18.07.2007, 23:24
nur wenn sie so aussieht

http://www.hubert-burda-media.de/hps/upload/hxmedia/hbmi/HBiOB2Fl.jpg

und vor allem auch wenn sie keine Anhängerin der Friedensreligion ist und keine "ey aldaa hol isch meine Brüüüüüdaa" hat die auf sie aufpassen und mich "deutsches Drecckschwein " verprügeln wollen wenn isch Ehre beschmutze weischt duuuu

Tratschtante
18.07.2007, 23:26
Eine Frau hat sich nach dem Mann zu richten. :]

Chauvi!!germane germane

Tratschtante
18.07.2007, 23:34
Ich könnte keine Ehe mit einem Türken eingehen, ganz einfach deshalb, weil wir von der Mentalität her überhaupt nicht zusammenpassen. Aber das gilt bei mir nicht nur für Türken, sondern für alle aus einem muslimischen Land. Auch wegen Mentalität, Lebenseinstellung usw.

Hexenhammer
18.07.2007, 23:39
Jaja, es wird der geheiratet, dem Du versprochen wirst...

Atheist
18.07.2007, 23:41
Jaja, es wird der geheiratet, dem Du versprochen wirst...

Aisha , 6 Jahre alt:

Papi, Papi wo fahren wir denn heute hin?
Papa Ali: In die Tüüüürkei
Aisha: Was machen wir denn da?
Papa: Wir fahren zu eine Hochzeit
Aisha: Auja ich mag heiraten! :) Wer heiratet denn?
Papa: DU!

Felixhenn
19.07.2007, 00:25
Würdet Ihr eine Ehe mit einem/r Türken/in eingehen?

--- siehe Umfrage ----

Die Frage stellt sich nicht. Die Brüder der Moslemfrau würden das wohl kaum tolerieren. Normalerweise bin ich offen gegenüber jeder Kultur. Nur Moslems würden einem Christenmann wohl kaum eine Chance geben offen zu sein.

Daniel3
19.07.2007, 00:41
Würdet Ihr eine Ehe mit einem/r Türken/in eingehen?

--- siehe Umfrage ----

Spielt diese Umfrage etwa auf die zur Zeit widerlichste Sendung im Deutschen Fernsehen an?

Sprich: Auf "Gülcans Traumhochzeit"...?

Wie reich ist dieser geschmacksverkalkte Alex Kamp eigentlich?

Ist der sich darüber bewusst, dass Gülcan nach 1 Jahr die Scheidung einreichen und seine Millionen abzocken will...?

Offenbar nicht, denn einen Ehevertrag gibts ja nicht, und wenn man sich so eine nervtötende Labertussi als Partnerin aussucht, kann man ohnehin nur ziemlich beschränkt in der Birne sein...

:cool2:

klartext
19.07.2007, 02:20
Die Frage stellt sich nicht. Die Brüder der Moslemfrau würden das wohl kaum tolerieren. Normalerweise bin ich offen gegenüber jeder Kultur. Nur Moslems würden einem Christenmann wohl kaum eine Chance geben offen zu sein.

Wenn die Frau aus der Westtürkei ist, ist es kein Problem. War mal nahe dran. Heute ist mein bevorzugtes Jagdrevier Weissrussland, da weiss man, was man hat.
Immer wieder erstaunlich, wie schnell die kulturellen Unterschiede im Bett verschwinden.

Irmingsul
19.07.2007, 07:32
Nein, jeder sollte sich noch etwas Stolz bewahren. Ich habe mir in Discotheken mal die Mädels angeschaut und mit einigen unterhalten die sich mit Türken einlassen. Sie sind dumm, naiv und niveaulos.

Mark Mallokent
19.07.2007, 07:44
Chauvi!!germane germane

Ich steh dazu. :]

Mark Mallokent
19.07.2007, 07:45
Hübsch, klug, geil, kosmopolitisch und mit fett reichen Eltern! :]




Du hast "gehorsam" vergessen. :]

Nephtys
19.07.2007, 08:07
Wenn die Frau aus der Westtürkei ist, ist es kein Problem. War mal nahe dran. Heute ist mein bevorzugtes Jagdrevier Weissrussland, da weiss man, was man hat.
Immer wieder erstaunlich, wie schnell die kulturellen Unterschiede im Bett verschwinden.

Rumänische Frauen sind was feines, sag ich da nur....einfach der Wahnsinn diese Schlanken Verränkungskünstler:))

LieblingderGötter
19.07.2007, 08:11
Heiraten braucht man heute nicht mehr.

Am besten asexuell leben,dann wird das Gehirn wenigstens nicht ausgeschaltet.

Madday
19.07.2007, 09:01
(1) Spielt diese Umfrage etwa auf die zur Zeit widerlichste Sendung im Deutschen Fernsehen an?

Sprich: Auf "Gülcans Traumhochzeit"...?

(2) Wie reich ist dieser geschmacksverkalkte Alex Kamp eigentlich?

(3) Ist der sich darüber bewusst, dass Gülcan nach 1 Jahr die Scheidung einreichen und seine Millionen abzocken will...?

(4) Offenbar nicht, denn einen Ehevertrag gibts ja nicht, und wenn man sich so eine nervtötende Labertussi als Partnerin aussucht, kann man ohnehin nur ziemlich beschränkt in der Birne sein...

:cool2:

(1) Nein, spielt sie nicht.

(2) Sehr reich, die Fast-Food-Kette Nordsee scheint mächtig Geld abzuwerfen.

(3) Es gibt keinen Ehevertrag?

(4) Zustimmung, ich finde sie auch sehr nervig.

Aber besser so

http://www.guelcan-karahanci.de/gaimages/serie_5.jpg

als diese Knusperhexen

http://www.welt.de/multimedia/archive/00185/Kopftuch3_DW_Vermis_185793g.jpg

Badener3000
19.07.2007, 09:03
Es leben die Klischees!
Möge das Beste gewinnen...

Naiv finde ich deine Annahme "deutsche Frauen" wären so.
Es könnte sehr belustigend sein, würdest du es nicht offensichtlich ernst meinen.




Ich erzählte von einer mir bekannten Türkin, mehr nicht.....

Du unterstelltest mir generell alle Türkinnen zu verurteilen....

Wer malt hier Klischees, Du oder Ich ???

Nur eine Tatsache hielt ich fest: Naivität und unrationales Handeln der deutschen jungen Frauen, gegenüber Türken/Moslems/Afrikanern. Dies ist jedoch schon lange kein Klischee mehr, sondern weltweite Erkenntnis.

Mark Mallokent
19.07.2007, 09:11
Europäisch-muslimische Mischehen sind sehr instabil. Statistisch ist das leider nur in den Niederlanden untersucht worden, dort aber mit einem ziemlich eindeutigen Ergebnis.

Ehen sind heute generell instabil. :shrug:

Sauerländer
19.07.2007, 09:35
Würdet Ihr eine Ehe mit einem/r Türken/in eingehen?

Grundsätzlich gilt: Wo die Liebe hinfällt... (da wächst kein Gras mehr).
Nun kann man aber doch nach der Gestricktheit der eigenen Persönlichkeit absehen, wie wahrscheinlich das je nach Eigenart des Widerparts ist.

Frau aus grundsätzlich fremder Kultur - das ist schonmal ein Problem (und wäre es auch, wenn die Türkei ein christliches Land wäre, bevor hier wieder wer loslegt.

Zudem: Wenn ich jetzt mal ein klitzekleines bischen überspitze, hat man da im Wesentlichen die Wahl zwischen den verschleierten oder zumindest bekopftuchten Gestalten mit eher traditionellem und in der eigenen Kultur verwurzelt gebliebenen Umfeld einerseits, und den daraus ausgebrochenen, "emanzipierten und modernen" Frauen, die voll im hedonistischen Westen angekommen sind andererseits.
Ich bin mir nicht sicher, was schlimmer ist.

Alles in allem: Natürlich habe ich keine Ahnung, was das Schicksal für mich plant, aber ich tendiere doch dazu, das auszuschließen.

-jmw-
19.07.2007, 13:37
Also ich hab mal ein ganz wenig angebendelt mit einer verwestlichten Türkin, musterintegrierte.
Aber die war noch vernutteter und kapputter als unsere schlimmsten, wirklich wahr. War ein an sich liebes Mädchen, aber hatte mehr Männerverschleiß wie 1o extremschlimme Deutsche.
Naja, wie gesagt, ein paar Bedingungen hätt ich da schon, u.a.: keine Schlampen. :]

Karl Dönitz
19.07.2007, 13:40
Nein, da ich für den Erhalt der Kulturen und Völker stehe halte ich mich natürlich selbst dran.

Ausserdem gefallen mir Bärte bei Frauen nicht so

-jmw-
19.07.2007, 13:41
Für mich sind Deutsche, die Mischehen mit Türken eingehen, Verräter am Volk und am Vaterland. Ich betrachte sie als Feinde, weil sie unsere Kultur zerstören und unser Volk mit Mischlingen zersetzen.
Kulturzerstörung wär's nur, wenn der türkische Ehepartner immer noch sehr kulturtürkisch wär und/oder wenn die Kinder nicht nur deutsch erzogen würden, sondern auch türkisch.

Was die Mischlinge angeht:
Anthropologisch gesehen scheint mir das kaum bedeutend.
Erstens sind Türken i.d.R. nicht so weit entfernt von Deutschen (selbst den fremdesten, d.h. turaniden Teil kannste genauso kriegen, wenn Du ne Finnin oder Ungarin oder Ukrainerin nimmst);
zwotens mendelt sich das mit der Zeit raus.

Opa
19.07.2007, 14:50
Es könnte einige Probleme mit der türkischen Sippschaft geben.


Dass dürfte in der Regel das Probelm sein.

Anderseits, ich bin auch Vater einer erwachsen Tochter und ihre Mutter ist auch keine deutsche, so hätte ich dennoch Probleme damit, wenn meine Tochter mit einem Türken (Moslem) ankäme. Gleich Probleme hätte ich aber auch, wenn sie mit einem Nazi-Bimbo haben will.

Mafia oder andere Gewalttäter kämen bei mir auch nicht ins Haus.

Ansonsten ist es mir bis jetzt egal gewesen. Als Vater möchte man in der Regel immer seine Kinder beschützen. Da sind meine vorbehalte Naturbedingt, Intellekt her oder hin.;)

Badener3000
19.07.2007, 14:55
Naja, wie gesagt, ein paar Bedingungen hätt ich da schon, u.a.: keine Schlampen. :]


eben, und das war sie, aber eins mußte ich ihr lassen, eine deutsche, die sooo wirklich lieb zu einem Mann sein kann wie diese Türkin, hab ich noch nie kennengelernt. sie gab sich eben einfach Mühe und war lieb, ..kennt man ja sonst gar nicht.

Patrik Marxyciel
19.07.2007, 15:15
Würdet Ihr eine Ehe mit einem/r Türken/in eingehen?

--- siehe Umfrage ----

Ist doch egal welchen Pass sie hat oder woher sie kommt. Liebe kennt keine Grenzen:cool2:

klartext
19.07.2007, 15:36
Rumänische Frauen sind was feines, sag ich da nur....einfach der Wahnsinn diese Schlanken Verränkungskünstler:))

Ist mir nicht praxisfremd. Nur von Berlin aus liegt Brest einfach günstiger, das Kosten/Nutzenverhältnis erleichert die richtige Entscheidung.

Madday
19.07.2007, 15:41
Ist doch egal welchen Pass sie hat oder woher sie kommt. Liebe kennt keine Grenzen:cool2:

Irrtum, die Grenze heißt Religion.


Vom Islam her darf zwar ein Muslim eine Christin heiraten, aber eine Muslimin keinen Christen, es sei denn, dieser würde vorher Muslim.

http://www.lausannerbewegung.de/index.php?p=26

Volkov
19.07.2007, 16:01
Nein, als Außenstehender in Türkischen Familien möchte ich nicht rein !
Warum nicht ? Türkinnen wird oftmals vorgeschrieben, wen sie zu heiraten haben, meist einen anderen Türken. Der Chauvinismus (Ich lebe mit mir und nur mit mir, andere sind passe), das ist schlimm bei denen.
Wenn du bei einem türkischen Familienstreit dazwischengeräts als Außenstehender, gute Nacht !

Es gibt sicher auch Ausnahmen, das leugnet niemand !
Aber da sucht man die Nudel im Heuhaufen.

Patrik Marxyciel
19.07.2007, 16:07
Irrtum, die Grenze heißt Religion.



http://www.lausannerbewegung.de/index.php?p=26

Wenn sie so religiös ist, dann würde ich sie nicht heiraten. Das gilt aber für alle andern auch...