PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiliger Krieg



EUROFREUND
18.07.2007, 14:21
Der folgende Aufruf wird heute von tausenden Moslems gelesen.

Wacht auf!

Denkt bitte nach, warum auch in Deutschland all jene bekämpft werden, die sich für eine politische Einheit der Muslime einsetzen.

Denkt darüber nach, warum das weltweite Abschlachten unserer Geschwister vom Westen und den Führungen der muslimischen Länder stillschweigend hingenommen wird.

Denkt nach, ob der interreligiöse Dialog, ob Moscheeführungen und Iftar-Abende mit Kuffar geeignete Mittel sind, um die Massaker an unseren Geschwistern zu beenden und ob sie in unserer jetzigen Lage Priorität besitzen.

Überlegt und analysiert, wie unser Prophet Muhammad s.a.w. in einer ähnlichen Situation in Mekka reagiert hat und heute reagieren würde, um uns aus diesem Dilemma zu befreien.

Möge Allah (s.w.t.) uns rechtleiten und uns zu aufrichtigen und entschlossenen Dawa-Trägern machen.

Muslim§Recht

Die Moslems wollen keine Integration sondern die Ungläubigen beherrschen.
In vielen Stadtteilen ist es Ihnen schon gelungen, jetzt geht es aufs ganze.
Dürfen wir uns überhaupt noch wehren?

klartext
18.07.2007, 14:43
Warum derartiges nicht von staatswegen verboten wird, ist mir ein Rätsel. Aber ich höre schon die Linken - Religionsfreiheit geht vor unserer Sicherheit.

maloon
18.07.2007, 14:53
Muslim§Recht ist sowieso nur ein muslimisches Hetzportal. Nicht mehr als ein geistiger Brandstifter.
Die sollten verboten werden.

Nephtys
18.07.2007, 14:54
Es kommt die Zeit wo sich die Politische Führung und die Gutmenschen evrantworten müssen, spätestens wenn die Inquisition der Muslime durch Europa fegt werden die Gutmenschen als erstes dran glauben!

giggi
18.07.2007, 14:58
Der folgende Aufruf wird heute von tausenden Moslems gelesen.

Wacht auf!

Denkt bitte nach, warum auch in Deutschland all jene bekämpft werden, die sich für eine politische Einheit der Muslime einsetzen.

Denkt darüber nach, warum das weltweite Abschlachten unserer Geschwister vom Westen und den Führungen der muslimischen Länder stillschweigend hingenommen wird.

Denkt nach, ob der interreligiöse Dialog, ob Moscheeführungen und Iftar-Abende mit Kuffar geeignete Mittel sind, um die Massaker an unseren Geschwistern zu beenden und ob sie in unserer jetzigen Lage Priorität besitzen.

Überlegt und analysiert, wie unser Prophet Muhammad s.a.w. in einer ähnlichen Situation in Mekka reagiert hat und heute reagieren würde, um uns aus diesem Dilemma zu befreien.

Möge Allah (s.w.t.) uns rechtleiten und uns zu aufrichtigen und entschlossenen Dawa-Trägern machen.

Muslim§Recht

Die Moslems wollen keine Integration sondern die Ungläubigen beherrschen.
In vielen Stadtteilen ist es Ihnen schon gelungen, jetzt geht es aufs ganze.
Dürfen wir uns überhaupt noch wehren?

Wenn man nicht als "Nazi"gelten will, dann nicht.MultiKulti und Islam sind Faschismus!Ich hoffe die Religionsfreiheit wird für den Islam eingeschränkt.Toleranz kann auch tödlich sein!

bernhard44
18.07.2007, 15:13
ja das ist Anstachelung zur Aufruhr ! Aber sicher ist das philosophisch/allegorisch gemeint............:rolleyes:

Fenrir
18.07.2007, 15:18
Es ist eigentlich Volksverhetzung, auch wenn die Musels nicht zum deutschen Volk zählen?

klartext
18.07.2007, 15:22
Ich meine, wenn die Musels unbedingt ihren Heiligen Krieg haben wollen, sollten sie möglichst bald damit anfangen. Den Spass hätte ich noch gerne erlebt.
Er würde endlich die Fronten klären und aufzeigen, wer auf deutscher Seite steht, endlich ein Ende mit Wischiwaschi, Ausflüchten und Relativierungen, ein einfaches Dafür oder Dagegen in Wort u n d Tat.

maloon
18.07.2007, 15:28
Es ist eigentlich Volksverhetzung, auch wenn die Musels nicht zum deutschen Volk zählen?

Da hierzulande zugunsten der Muslime (natürlich auch anderer Ausländer, aber doch überwiegend Muslime) mit zweierlei Maß gemessen wird, wird muslimische Hetze nicht geahndet. So hat Muslim§Recht und das andere Gesocks derzeit nichts zu befürchten:


An Propaganda für den "Heiligen Krieg" darf man sich ab sofort beteiligen. Dies beschloss der Bundesgerichtshof in einer Grundsatzentscheidung. Rechtswidrig ist nur noch das Planen einer Terroraktion oder ein Werben um Mitglieder für eben diese.

Quelle: welt.de (http://www.welt.de/politik/deutschland/article897355/Aufruf_zum_Dschihad_ist_nicht_mehr_strafbar.html)

Ekelhaft.

RosaRiese
18.07.2007, 15:30
Der folgende Aufruf wird heute von tausenden Moslems gelesen.
...Und wo genau außer in diesem Forum bekommen die tausende Modlems das zu lesen? Könntest du bitte so nett sein und eine Quelle nennen? Danke für deine Mühe.

maloon
18.07.2007, 15:31
Und wo genau außer in diesem Forum bekommen die tausende Modlems das zu lesen? Könntest du bitte so nett sein und eine Quelle nennen? Danke für deine Mühe.

Steht doch da. :rolleyes:
Muslim§Recht ist eines der größten deutschsprachigen Hetzportale.

Drache
18.07.2007, 17:05
Wehret den Anfängen!
Kauft nicht bei Musels!
***

Bini ich jetzt ein Nazi, oder hab ich nur offen meine Meinung gesagt?

___
*)unerlaubte Forumulierung!

RosaRiese
18.07.2007, 17:14
Wehret den Anfängen!
Kauft nicht bei Musels!
***

Bini ich jetzt ein Nazi, oder hab ich nur offen meine Meinung gesagt?Du bist einfallslos....das steht aber zum Glück nicht unter Strafe.

EUROFREUND
18.07.2007, 17:25
Und wo genau außer in diesem Forum bekommen die tausende Modlems das zu lesen? Könntest du bitte so nett sein und eine Quelle nennen? Danke für deine Mühe.

Bitte, die Seite heisst Muslin@Recht und hat schon in der Vergangenheit
durch Einschüchterungsversuche gegen Ungläubige von sich reden gemacht.

Originalzitat:

Muslim§Recht versteht sich als eine Plattform bewusst denkender Menschen. Sie zählt europaweit über 5000 eingeschriebene Mitglieder und wird durch 22 Rechtsberater in ihrer Arbeit unterstützt.
Der Hauptsitz liegt in Hamburg. Wir arbeiten unabhängig und nicht profitorientiert.

http://67.55.44.48/muslimrecht/_analysen/detail.php?nr=85&rubric=Analysen&PHPSESSID=cdc38c70aa2bb4d2756ee07cf3259955

katharina von Medici
18.07.2007, 17:47
Über Muslim§Recht wurde hier schon des öfteren berichtet. Das ist wirklich eine üble Hetzseite die verboten gehört. Trotzdem möchte ich vorsichtig darauf hinweisen, dass dieser Bericht vom 09.11.2006 stammt. PI in allen Ehren, aber da haben die Macher wirklich ein altes Schätzchen ausgegraben.

EUROFREUND
18.07.2007, 17:53
Wehret den Anfängen!
Kauft nicht bei Musels!
***

Bini ich jetzt ein Nazi, oder hab ich nur offen meine Meinung gesagt?


Ich würde gerne bei Muslims kaufen, die haben aber weder Schinken
noch Rotwein. Was soll ich tun? :D

klartext
18.07.2007, 18:46
Ok, geht besser:
Musels sind der Untergang der abendländischen Rassen!
Musels unterwandern unser Volk!

:D


Hat mal einer Veit Harlans "Der ewige Jude" gesehen?
Einfach das Wort Jude durch :osama: ersetzen und schon stimmts!
Irgendwie kommen die ja auch wie die Ratten aus allen Gullys gekrochen.:osama:

Geht es noch irgendwie billiger ? Diese Art von Museldialektik ist hinreichend bekannt, die abgedroschene Opfermasche.Ersetze einfach einmal Dragon1974 durch Einfaltspinsel, das macht wirklich Sinn.

pernath
18.07.2007, 18:47
Ich würde gerne bei Muslims kaufen, die haben aber weder Schinken
noch Rotwein. Was soll ich tun? :D

Verflucht einseitige Ernährung :no_no:

katharina von Medici
18.07.2007, 18:54
Geht es noch irgendwie billiger ? Diese Art von Museldialektik ist hinreichend bekannt, die abgedroschene Opfermasche.Ersetze einfach einmal Dragon1974 durch Einfaltspinsel, das macht wirklich Sinn.

Nachdem Alevi Blah Blah, Yasin, Sahin, Stuttgart25 und Janitschar als Demagogen verschlissen sind, kommt nun der nächste bezahlte Troll aus dem Loch gekrochen. Irgendwann ist es nur noch ermüdend. Die Art wie sie die Opferrolle zelebrieren, wird auch immer einfallsloser.

Eridani
18.07.2007, 18:58
Wehret den Anfängen!
Kauft nicht bei Musels!
Musels sind Volksschädlinge!Bin ich jetzt ein Nazi, oder hab ich nur offen meine Meinung gesagt?
---------------------------------------------------------

Nee - Du wolltest doch bloß "Spaß machen"!

Unbewußt hast Du aber gerade live bekundet, was viele schon ahnen: Dass Muslime evtl. die neuen Juden des 21.Jahrhunderts werden könnten.

Das entscheidet sich in ein paar Jahren und hängt auch davon ab, wie die Entwicklungen in den anderen europäischen Ländern sein werden.

E:

klartext
18.07.2007, 19:01
Nachdem Alevi Blah Blah, Yasin, Sahin, Stuttgart25 und Janitschar als Demagogen verschlissen sind, kommt nun der nächste bezahlte Troll aus dem Loch gekrochen. Irgendwann ist es nur noch ermüdend. Die Art wie sie die Opferrolle zelebrieren, wird auch immer einfallsloser.

Es ist schon erstaunlich - Juden sind eigentlich auch ursprünglich Araber, zumindest aus der selben Region und doch haben sie sich ganz unterschiedlich entwickelt. Während die jüdischen Nachkommen zu Spitzenleistungen in allen Bereichen fähig waren, herscht bei den anderen seit 200 Jahren nichts als dumpfes Mittelalter. Das kann nur mit dem Islam erklärt werden, dessen Ideologie jeden soziale Emanzipation und Evolution unmöglich macht, wie man in D hautnah erleben kann.

katharina von Medici
18.07.2007, 19:13
Es ist schon erstaunlich - Juden sind eigentlich auch ursprünglich Araber, zumindest aus der selben Region und doch haben sie sich ganz unterschiedlich entwickelt. Während die jüdischen Nachkommen zu Spitzenleistungen in allen Bereichen fähig waren, herscht bei den anderen seit 200 Jahren nichts als dumpfes Mittelalter. Das kann nur mit dem Islam erklärt werden, dessen Ideologie jeden soziale Emanzipation und Evolution unmöglich macht, wie man in D hautnah erleben kann.

Richtig. Die Juden haben immer Intellektuelle, Wissenschaftler und auch erfolgreiche Geschäftsleute hervorgebracht. Das ist im Islam nicht denkbar. Diese Ideologie ist ein so enges geistiges Korsett, dass da keinerlei Spielraum für Intellekt, eigenständiges Denken und Kreativität bleibt. Darum müssen Muslime sogar bzgl. der Opferrolle, bei den ihnen verhassten Juden klauen. Das ist schon ziemlich armselig!

RDX
18.07.2007, 19:42
Wehret den Anfängen!
Kauft nicht bei Musels!
Musels sind Volksschädlinge!

Bini ich jetzt ein Nazi, oder hab ich nur offen meine Meinung gesagt?

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nichts bei Musles gekauft.
Allein schon, weil mir die Läden zu dreckig sind.

RDX
18.07.2007, 19:49
Richtig. Die Juden haben immer Intellektuelle, Wissenschaftler und auch erfolgreiche Geschäftsleute hervorgebracht. Das ist im Islam nicht denkbar. Diese Ideologie ist ein so enges geistiges Korsett, dass da keinerlei Spielraum für Intellekt, eigenständiges Denken und Kreativität bleibt. Darum müssen Muslime sogar bzgl. der Opferrolle, bei den ihnen verhassten Juden klauen. Das ist schon ziemlich armselig!

Die richtig orthodoxen Juden sind genauso dämlich und fortschrittsfeindlich wie die Musels.

Nur die aufgeklärten Juden waren und sind zu überragenden geistigen Leistungen fähig.

Drache
18.07.2007, 20:50
[/COLOR][/B]
---------------------------------------------------------

Nee - Du wolltest doch bloß "Spaß machen"!

Unbewußt hast Du aber gerade live bekundet, was viele schon ahnen: Dass Muslime evtl. die neuen Juden des 21.Jahrhunderts werden könnten.

Das entscheidet sich in ein paar Jahren und hängt auch davon ab, wie die Entwicklungen in den anderen europäischen Ländern sein werden.

E:


Das Geschwätz von oben war, Spaß und ist zurecht als Müll gelöscht worden.
Aber:
Es war nicht unbewußt, daß ich darauf hinweisen wollte. Ich habs nur ein bischen verpackt, damit es nicht zu offensichtlich aussieht.

Die Juden stellten am Anfang des 20. Jahrh. die größten Wirtschaftsimperien der Welt (z.B. die Fam. Rothschild) und rissen das Kapital an sich. Sie stellten aber keine Gefahr für Leib und Leben dar, weshalb ich die Shoa auch aufs übelste verurteile (nein ich bin kein ewig Gedenkender). Sie waren einfach schlauer als die anderen. Sie machten es heimlich still und leise und niemand im gemeinen Volk merkte etwas davon. Sie würden es vermutlich bis heute nicht merken, wenn es ihnen durch die Nazis nicht gesagt worden wäre! Juden benehmen sich in der Gesellschaft meistens unauffällig.

Die Moslems dagegen gehen aggressiv und offensiv vor. Ihre Macht besteht nicht aus Wissen, dass sie gegen andere Völker einsetzen können, sondern aus Bedrohung, Einschüchterung, Unterwanderung und Entfremdung, der hier angestammten Völker und Rassen. Diese Taktik ist allerdings derart primitiv, dass sie auch vom Kleingeist des letzten Hinterweltlers erfasst wird. Im Gegensatz zu den Juden benehmen sich diese alles andere als zivilisiert!
Dies soll aber trotzdem nicht heissen, dass ich heute für Völkermord an Musels plädiere!

Welchen standpunkt ich in 10 oder 20 Jahren vertrete, hängt von der weiteren Entwicklung ab!

EUROFREUND
19.07.2007, 10:30
Das Geschwätz von oben war, Spaß und ist zurecht als Müll gelöscht worden.
Aber:
Es war nicht unbewußt, daß ich darauf hinweisen wollte. Ich habs nur ein bischen verpackt, damit es nicht zu offensichtlich aussieht.

Die Juden stellten am Anfang des 20. Jahrh. die größten Wirtschaftsimperien der Welt (z.B. die Fam. Rothschild) und rissen das Kapital an sich. Sie stellten aber keine Gefahr für Leib und Leben dar, weshalb ich die Shoa auch aufs übelste verurteile (nein ich bin kein ewig Gedenkender). Sie waren einfach schlauer als die anderen. Sie machten es heimlich still und leise und niemand im gemeinen Volk merkte etwas davon. Sie würden es vermutlich bis heute nicht merken, wenn es ihnen durch die Nazis nicht gesagt worden wäre! Juden benehmen sich in der Gesellschaft meistens unauffällig.

Die Moslems dagegen gehen aggressiv und offensiv vor. Ihre Macht besteht nicht aus Wissen, dass sie gegen andere Völker einsetzen können, sondern aus Bedrohung, Einschüchterung, Unterwanderung und Entfremdung, der hier angestammten Völker und Rassen. Diese Taktik ist allerdings derart primitiv, dass sie auch vom Kleingeist des letzten Hinterweltlers erfasst wird. Im Gegensatz zu den Juden benehmen sich diese alles andere als zivilisiert!
Dies soll aber trotzdem nicht heissen, dass ich heute für Völkermord an Musels plädiere!

Welchen standpunkt ich in 10 oder 20 Jahren vertrete, hängt von der weiteren Entwicklung ab!

Es kann aber gut sein, daß die Musels für einen Völkermord an uns plädieren.

http://www.nefafoundation.org/video/protest.wmv

lupus_maximus
19.07.2007, 10:46
Das Geschwätz von oben war, Spaß und ist zurecht als Müll gelöscht worden.
Aber:
Es war nicht unbewußt, daß ich darauf hinweisen wollte. Ich habs nur ein bischen verpackt, damit es nicht zu offensichtlich aussieht.

Die Juden stellten am Anfang des 20. Jahrh. die größten Wirtschaftsimperien der Welt (z.B. die Fam. Rothschild) und rissen das Kapital an sich. Sie stellten aber keine Gefahr für Leib und Leben dar, weshalb ich die Shoa auch aufs übelste verurteile (nein ich bin kein ewig Gedenkender). Sie waren einfach schlauer als die anderen. Sie machten es heimlich still und leise und niemand im gemeinen Volk merkte etwas davon. Sie würden es vermutlich bis heute nicht merken, wenn es ihnen durch die Nazis nicht gesagt worden wäre! Juden benehmen sich in der Gesellschaft meistens unauffällig.

Die Moslems dagegen gehen aggressiv und offensiv vor. Ihre Macht besteht nicht aus Wissen, dass sie gegen andere Völker einsetzen können, sondern aus Bedrohung, Einschüchterung, Unterwanderung und Entfremdung, der hier angestammten Völker und Rassen. Diese Taktik ist allerdings derart primitiv, dass sie auch vom Kleingeist des letzten Hinterweltlers erfasst wird. Im Gegensatz zu den Juden benehmen sich diese alles andere als zivilisiert!
Dies soll aber trotzdem nicht heissen, dass ich heute für Völkermord an Musels plädiere!

Welchen standpunkt ich in 10 oder 20 Jahren vertrete, hängt von der weiteren Entwicklung ab!
Es kann keinen Völkermord an den Musel geben!
Musels sind kein Volk, sondern nur geistig etwas Minderbemittelte, dafür können sie aber nichts, es ist volksunabhängig.

Kreuzbube
19.07.2007, 11:21
Das Geschwätz von oben war, Spaß und ist zurecht als Müll gelöscht worden.
Aber:
Es war nicht unbewußt, daß ich darauf hinweisen wollte. Ich habs nur ein bischen verpackt, damit es nicht zu offensichtlich aussieht.

Die Juden stellten am Anfang des 20. Jahrh. die größten Wirtschaftsimperien der Welt (z.B. die Fam. Rothschild) und rissen das Kapital an sich. Sie stellten aber keine Gefahr für Leib und Leben dar, weshalb ich die Shoa auch aufs übelste verurteile (nein ich bin kein ewig Gedenkender). Sie waren einfach schlauer als die anderen. Sie machten es heimlich still und leise und niemand im gemeinen Volk merkte etwas davon. Sie würden es vermutlich bis heute nicht merken, wenn es ihnen durch die Nazis nicht gesagt worden wäre! Juden benehmen sich in der Gesellschaft meistens unauffällig.

Die Moslems dagegen gehen aggressiv und offensiv vor. Ihre Macht besteht nicht aus Wissen, dass sie gegen andere Völker einsetzen können, sondern aus Bedrohung, Einschüchterung, Unterwanderung und Entfremdung, der hier angestammten Völker und Rassen. Diese Taktik ist allerdings derart primitiv, dass sie auch vom Kleingeist des letzten Hinterweltlers erfasst wird. Im Gegensatz zu den Juden benehmen sich diese alles andere als zivilisiert!
Dies soll aber trotzdem nicht heissen, dass ich heute für Völkermord an Musels plädiere!

Welchen standpunkt ich in 10 oder 20 Jahren vertrete, hängt von der weiteren Entwicklung ab!

"....dass sie auch vom Kleingeist des letzten Hinterweltlers erfasst wird." - von der Mehrzahl der Deutschen aber offensichtlich nicht....

EUROFREUND
21.07.2007, 21:16
Es ist schon erstaunlich - Juden sind eigentlich auch ursprünglich Araber, zumindest aus der selben Region und doch haben sie sich ganz unterschiedlich entwickelt. Während die jüdischen Nachkommen zu Spitzenleistungen in allen Bereichen fähig waren, herscht bei den anderen seit 200 Jahren nichts als dumpfes Mittelalter. Das kann nur mit dem Islam erklärt werden, dessen Ideologie jeden soziale Emanzipation und Evolution unmöglich macht, wie man in D hautnah erleben kann.


Aus PI:

Die Zahl der Moslems wird weltweit auf 1,5 Milliarden geschätzt, die Zahl der Juden auf rund zwölf Millionen. Insgesamt 178 Mal haben Juden den Nobelpreis für herausragende wissenschaftliche Leistungen bzw. für ihr Friedensengagement erhalten. Die ungleich zahlreicheren Moslems konnten bisher neun Nobelpreise in Empfang nehmen.
Bei den Olympischen Sommerspielen 2004 in Athen errangen italienische Athleten zehn Goldmedaillen. Genau so viele, wie die Sportler aus allen mehrheitlich moslemischen Ländern dieser Erde zusammengerechnet . Italien hat übrigens keine 60 Millionen Einwohner.

Laut dem aktuellen WIPO Patentreport wurden im Jahr 2004 mehr als 18.000 Patentverfahren in China, 84.000 in den USA und 113.000 in Japan positiv abgeschlossen. Im gleichen Jahr waren es in Pakistan 0, in Saudi Arabien 0 und im Iran 0 Patente.
Moslems sind in Wissenschaft, Forschung, Technologie, Kunst und Spitzensport, also überall dort, wo geistige oder körperliche Höchstleistungen, Kreativität, unkonventionelles oder wissenschaftliches Denken gefragt sind, nicht einmal im hinteren Mittelfeld zu finden. Das belegen diese und hunderte andere Daten, Zahlen und Fakten.

Trotzdem ist es in unserer Gesellschaft verpönt und mittlerweile auch gefährlich, auf diesen beweisbaren Umstand, auf das Offensichtliche hinzuweisen. Für jeden dieser Belege, kann ein durchschnittlich begabter Gutmensch aus dem Stand mindestes drei Theorien aufsagen, die „beweisen“, dass die Zahlen falsch sind, dass das Nobelpreiskomitee rassistisch/eurozentristisch/chauvinistisch ist, Moslems auf anderen Gebieten vieeeel besser als der Westen sind oder „wir“ - sprich die bösen Kapitalisten/Imperialisten/Zionisten/Neocons - selbst die Verantwortung dafür tragen, dass Moslems (von wenigen Ausnahmen abgesehen) offenbar zu keinerlei wissenschaftlichen, geistigen oder sportlichen Höchstleistungen fähig sind.

Die Rückständigkeit, die Gewalt und das unendliche Leid, das die islamische Ideologie seit Jahrhunderten bis zum heutigen Tag unablässig produziert, wird von den politisch Korrekten völlig negiert. Für sie ist der Islam die Religion des Friedens (im Gegensatz zum gewalttätigen Christentum), der Islam und die moslemischen Einwanderer eine Bereicherung für die europäische Kultur, islamische Gewalt und islamischer Terror sind – sofern sie als solche überhaupt wahrgenommen werden - nur Reaktionen auf unser eigenes Fehlverhalten. Dieser verqueren Logik zu Folge, starben die Büroangestellten in New York, die Pendler in Spanien, die Touristen in Indonesien oder die jüdischen Schulkinder in Israel weder schuld- noch grundlos.

Und diese Leute wollen bestimmen, wo es bei uns lang geht.

Haloperidol
21.07.2007, 22:19
Der folgende Aufruf wird heute von tausenden Moslems gelesen.



Du zitierst die Quelle nicht
Du gibst auch keinen Link auf die Quelle an
Ist das nur eine einzige Seite im Netz von Millionen Seiten, aber du wirst mir sicher sagen können, und auch belegen, wie viele Besucher diese Seite pro Tag hat, und wie viele es auch ernst nehmen, was sie dort lesen.

fragensteller
21.07.2007, 22:43
Insgesamt 178 Mal haben Juden den Nobelpreis für ... für ihr Friedensengagement erhalten.Kissinger bekam den Friedensnobelpreis auch, obwohl er ein widerlicher Kriegshetzer ist.

1. Friedensverhandlungen Vietnam 1968 unterminiert, um zum Berater Nixons aufsteigen zu können. ?(

2. An der Ermordung Schneiders (Chile) maßgeblich beteiligt. :=

3. Unlautere Machenschaften in Palästina in den 70ern :rolleyes:

Die Liste liesse sich wohl beliebig verlängern und spricht nicht für das NPK. germane