PDA

Vollständige Version anzeigen : Bulgaren infizieren Menschen mit HIV



esperan
18.07.2007, 05:11
Ich verstehe ich Welt nicht mehr. Habt ihr andere Infos? Bulgariuen, das korrupteste, kriminellste Land in ganz Europa hat sich in die Union eingeschlichen. Und nun werden gewisse Schwestern angeklagt über 400 Menschen mit dem HIV-Virus absichtlich infiziert zu haben. Und dann zahlt diese dämliche EU 700 000 Euro für jeden Infizierten, nur dass man sie nicht zum Tode verurteilt, sondern nach Bulgarien ausweist ... .

Wie kann ein Land wie Bulgarien in eine EU kommen? Bitte erklärt mir dies ... .

esperan

Libero
18.07.2007, 06:01
Als wir wir Weltmeister wurden waren wir das korrupteste und kriminellste Land der Welt und nun soll das Bulgarien sein?

Wären das deutsche Krankenschswester gewesen, hättest Du auch nichts dagegen daß die Eu sie freikauft.

fatalist
18.07.2007, 06:13
Man muss diesen Unschuldigen helfen, was denn sonst ???

Bratschnik
18.07.2007, 06:25
Ich verstehe ich Welt nicht mehr. Habt ihr andere Infos? Bulgariuen, das korrupteste, kriminellste Land in ganz Europa hat sich in die Union eingeschlichen. Und nun werden gewisse Schwestern angeklagt über 400 Menschen mit dem HIV-Virus absichtlich infiziert zu haben. Und dann zahlt diese dämliche EU 700 000 Euro für jeden Infizierten, nur dass man sie nicht zum Tode verurteilt, sondern nach Bulgarien ausweist ... .

Wie kann ein Land wie Bulgarien in eine EU kommen? Bitte erklärt mir dies ... .

esperan

"Die Ärzte hatten über 200 infizierte Kinder untersucht. Ihr Befund: Mindestens ein halbes Jahr vor Eintreffen der bulgarischen Hilfskräfte musste der HI-Virus in der Klinik übertragen worden sein."

Bitte immer alles lesen.

cajadeahorros
18.07.2007, 06:38
Die deutsche Politik hat bewusst hingenommen dass sich tausende Menschen mit AIDS infizieren. In so einer Welt ist alles möglich.

schmooch
18.07.2007, 07:20
Diese Umfrage ist das Dümmste, was ich hier bisher lesen konnte!

Aber eines will ich bei dieser Gelegenheit hervorheben - es sollten keinerlei Hilfen mehr an Musels und Muselländer geleistet werden!

Sie sollen sich von Allah versorgen lassen!

ursula
18.07.2007, 10:47
diese leute wollten im ausland kies machen. ich gehe davon aus, dass es in vielen bulg. krankenhäusern nicht besser aussieht als in libyen was behauptet wird. wobei eine tante hat im medizinischen dienst in lib. gearbeitet und war nicht von dreck umgeben. insofern glaube ich eigentlich nur, dass kinder durch schlampigkeit irgendwelcher besoffener und nicht dem eid gehorchender menschen zum opfer gefallen sind. dass ich dafür auch noch steuern abdrücken muss, das kotzt mich masslos an. und genauso dass wieder ein t-mobile fahrer ein arsch ist. .... no time. bis bald....

Tratschtante
18.07.2007, 10:59
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die vorsätzlich die Kinder mit AIDS infiziert haben. Ein Arzt hat das nachgewiesen. Sie waren vorher schon infiziert.
Daß bezahlt wird, find ich eine Frechheit, weil die mal wieder mit sowas durchgekommen sind. Die Hygienezustände sollen dort katastrophal sein.
Ich versteh allerdings auch nicht, wie man dorthin zum Arbeiten gehen kann.

Sepp
18.07.2007, 11:00
Diese Umfrage ist das Dümmste, was ich hier bisher lesen konnte!

Aber eines will ich bei dieser Gelegenheit hervorheben - es sollten keinerlei Hilfen mehr an Musels und Muselländer geleistet werden!

Sie sollen sich von Allah versorgen lassen!

Ihr Komiker nutzt doch jetzt tatsächlich schon einen Thread über bulgarische Krankenschwestern zum Islambashing! :lach:

Gott, wie arm ... :hihi:

Zum Thema: esperan, lesen, denken, schreiben. Und immer in dieser Reihenfolge ... :rolleyes:

Nephtys
18.07.2007, 11:13
Zum Thema Sepp, was hast du für ein Problem mit freier Assoziation und Meinungsäußerung?

Zuviel Sesamstrasse geschaut?

Sepp
18.07.2007, 11:16
Nein, assoziiere und äußere nur, soviel du willst! Aber erwarte nicht, dass man dich ernst nimmt ... :D

elas
18.07.2007, 11:26
Ihr Komiker nutzt doch jetzt tatsächlich schon einen Thread über bulgarische Krankenschwestern zum Islambashing! :lach:

Gott, wie arm ... :hihi:

Zum Thema: esperan, lesen, denken, schreiben. Und immer in dieser Reihenfolge ... :rolleyes:

Finde ich gar nicht.
Gaddafi ist Muslem und zugleich der mieseste Staatslenker den man sich denken kann.
Natürlich hat das mit dem Charakter der Muslime zu tun dass man Ausländern (Ungläubigen) die Schuld für die AIDS-Infizierten in die Schuhe schiebt.
AIDS ist eben eine Strafe Allahs nur für westliche ungläubige Hunde.

Man hätte diesen Gaddafi genau wie Sadam baumeln lassen sollen.

bernhard44
18.07.2007, 11:29
ja ja die Bulgaren.....die steckten auch damals hinter dem Papstattentat!;)

haihunter
18.07.2007, 11:32
Man hätte diesen Gaddafi genau wie Sadam baumeln lassen sollen.

Ja, alleine für den "La Belle"-Anschlag hätte er das ja verdient! Von Lockerbie ganz zu schweigen!

haihunter
18.07.2007, 11:33
Ich verstehe ich Welt nicht mehr. Habt ihr andere Infos? Bulgariuen, das korrupteste, kriminellste Land in ganz Europa hat sich in die Union eingeschlichen. Und nun werden gewisse Schwestern angeklagt über 400 Menschen mit dem HIV-Virus absichtlich infiziert zu haben. Und dann zahlt diese dämliche EU 700 000 Euro für jeden Infizierten, nur dass man sie nicht zum Tode verurteilt, sondern nach Bulgarien ausweist ... .

Wie kann ein Land wie Bulgarien in eine EU kommen? Bitte erklärt mir dies ... .

esperan

Lieber die Bulgaren als die Türken-Musel!

Felixhenn
18.07.2007, 11:50
Wenn jetzt noch jemand nach Libyen geht um zu arbeiten, ist er/sie selbst dran Schuld. Die Amis hätten die Geschichte anders geregelt, schnell und effektiv.

haihunter
18.07.2007, 11:57
Wenn jetzt noch jemand nach Libyen geht um zu arbeiten, ist er/sie selbst dran Schuld. Die Amis hätten die Geschichte anders geregelt, schnell und effektiv.

So sieht's aus! Die sind auch nicht so zimperlich: :regionen0545:

Skaramanga
18.07.2007, 12:05
Absicht und Vorsatz wurden nie nachgewiesen. Ist auch unlogisch. Was hätten die Bulgaren denn davon?? Motiv???

Aber dass Ghaddoofi unter dem Eindruck dieses AIDS-Skandals jetzt auf einmal das getan hat, was seit Jahren von ihm gefordert wird, nämlich dass er den unkontrollierten Zuzug und Durchzug von Schwarzafrikanern, die von Schleusern über libysche Häfen nach Europa weiter verschifft werden, unterbindet, und die illegalen Afrikaner ausweist und deportiert, ist natürlich purer Zufall, gell?

Drache
18.07.2007, 12:39
Finde ich gar nicht.
Gaddafi ist Muslem und zugleich der mieseste Staatslenker den man sich denken kann.
Natürlich hat das mit dem Charakter der Muslime zu tun dass man Ausländern (Ungläubigen) die Schuld für die AIDS-Infizierten in die Schuhe schiebt.
AIDS ist eben eine Strafe Allahs nur für westliche ungläubige Hunde.

Man hätte diesen Gaddafi genau wie Sadam baumeln lassen sollen.


Tja, das sind eben die dämlichen Europäer! Erinnert ihr euch noch an die Berliner Diskothek "La Belle"? Da wurde ein Bombenanschlag auf eine vorwiegend von Amerikanern besuchte Disko verübt und los gings!
Danach hatte Tripolis einige Krater mehr!

Was hätte man für das Geld alles tun können?
700.000€ x 400 = 280.000.000€!
Mit einem Sonderkommando, dass die Schwestern befreit hätte, wäre man erheblich billiger gekommen!
Anschließend als Warnung, genau wie die Amis damals, ein paar nette Bombenkrater in der Innenstadt fabriziert und die paar HIV's hätten sich durch ne große Anzahl von Collateralschäden relativiert

Was haben europäische Schwestern in so einem Land überhaupt zu suchen?
Verdammtes Muselmanenpack!

esperan
18.07.2007, 12:39
Als wir wir Weltmeister wurden waren wir das korrupteste und kriminellste Land der Welt und nun soll das Bulgarien sein?

Wären das deutsche Krankenschswester gewesen, hättest Du auch nichts dagegen daß die Eu sie freikauft.

Hab ich nie behauptet, dass Italien das korrupteste und kriminellste Land der Welt ist. Aber Tatsache ist doch, dass Italiens Saubermänner ihre mafiösen Finger überall drin haben. Erinnere dich einfach mal zurück, wie das ganze damals wärend der WM abgelaufen ist, die Skandale davor und die Skandale danach. Außerdem finde ich es absurd, dass Deutschland und die EU ständig Gelder ausgibt, die wir alle zu tragen haben - für Dinge, die im Grunde einer politischen Veränderung bedürfen und nicht durch Einmalzahlungen zu beseitigen sind. Oder bist Du etwa auch dafür, dass man für jede Geisel eines Terroristen Geld abdrückt? Lässt sich das Problem damit beseitigen? Wer in ein Land voll Gefahren geht - muss damit rechnen, dass ihm etwas widerfährt, das für den Einzelnen Konsequenzen mit sich führt, die er hätte vermeiden können.

Wer in der Türkei Urlaub macht, sollte sich über die Gesetzeslage genau informieren und ddanach handeln oder aber besser nicht dort hin gehen. Entsprechend sieht es mit vielen anderen Ländern aus. Jedesmal darauf zu hoffen, dass sich andere Länder oder die EU für einen einsetzen - finde ich einfach überzogen. So lässt man sich nämlich erpressen.

esperan
18.07.2007, 12:42
Man muss diesen Unschuldigen helfen, was denn sonst ???

Unschuldigen muss man immer helfen. Es kommt nur auf die Art und Weise an. Sind sie nun wirklich unschuldig? Einmal wird dies, das andere mal das behauptet.

esperan
18.07.2007, 12:44
Diese Umfrage ist das Dümmste, was ich hier bisher lesen konnte!

Aber eines will ich bei dieser Gelegenheit hervorheben - es sollten keinerlei Hilfen mehr an Musels und Muselländer geleistet werden!

Sie sollen sich von Allah versorgen lassen!

Kannst beruhigt sein ... ich starte nicht jeden Tag so ne dumme Umfrage. Es ehrt mich, dass ich wohl den Rekord gebrochen habe ... .

esperan
18.07.2007, 12:46
ja ja die Bulgaren.....die steckten auch damals hinter dem Papstattentat!;)

Wow ... echt?:)

esperan
18.07.2007, 12:49
Tja, das sind eben die dämlichen Europäer! Erinnert ihr euch noch an die Berliner Diskothek "La Belle"? Da wurde ein Bombenanschlag auf eine vorwiegend von Amerikanern besuchte Disko verübt und los gings!
Danach hatte Tripolis einige Krater mehr!

Was hätte man für das Geld alles tun können?
700.000€ x 400 = 280.000.000€!
Mit einem Sonderkommando, dass die Schwestern befreit hätte, wäre man erheblich billiger gekommen!
Anschließend als Warnung, genau wie die Amis damals, ein paar nette Bombenkrater in der Innenstadt fabriziert und die paar HIV's hätten sich durch ne große Anzahl von Collateralschäden relativiert

Was haben europäische Schwestern in so einem Land überhaupt zu suchen?
Verdammtes Muselmanenpack!


Schön für die Kinder, dass sie versorgt sind durch die Knete. Aber vom prinzip her kann da doch was nicht stimmen. Eben - für diese (man lasse sich die Zahl auf der Zunge zergehen) 280.000.000 Euro hätten wir sehr viel humanitäre Hilfe leisten können.

Nephtys
18.07.2007, 13:36
Das Geld wird mehr doer weniger direkt dem Terror und Ghadafi zufliesen...die kinder werden fast nichts davon haben.

Wir bezahlen die Bomben die uns treffen....ach die Europäische Dummheit hat den geigerzähler mit dem heutigen tag gesprengt...

Volkov
18.07.2007, 15:49
Die Frauen gehören in die Todeszelle.
Das Bulgarien in die EU eintreten sollte war beschlossene Sache. Nach der großen Eurphorie kam aber das große Ähhhh..... An der griecheischen Grenze ging mit den Ausweiskontrollen ein großes Desaster durch. Wollten die tatsächlich ner 72-Jährigen Oma Verbrechen nachweisen die sie nie begann (stand in der "Sega im Januar 07) aus Sicherheitsgründen (O_o ?).
Dann die Geschichte mit den in Lybien zum Tode verurteilten Medizinern, wo die Diplomaten kämpfen bis zum äußersten ! Jetzt auch das noch...

Dobr Uspech Balgarija !

schmooch
18.07.2007, 15:55
Wenn jetzt noch jemand nach Libyen geht um zu arbeiten, ist er/sie selbst dran Schuld. Die Amis hätten die Geschichte anders geregelt, schnell und effektiv.

Wo nimmst Du dieses Vertrauen her? Die Amis hätten vielleicht einige 100 Tote fabriziert aber erfolgreich?

klartext
18.07.2007, 16:00
Die deutsche Politik hat bewusst hingenommen dass sich tausende Menschen mit AIDS infizieren. In so einer Welt ist alles möglich.
Für diese Behauptung hast du sicher eine Quelle.

RosaRiese
18.07.2007, 16:03
Das Geld wird mehr doer weniger direkt dem Terror und Ghadafi zufliesen...die kinder werden fast nichts davon haben.

Wir bezahlen die Bomben die uns treffen....ach die Europäische Dummheit hat den geigerzähler mit dem heutigen tag gesprengt...Mal ganz davon abgesehen das Ghadafi das Geld gar nicht für Terror oder Bomben braucht. Das Land hat reichlich Erdöl und steht mit seinen Reserven ca. auf Platz 9 in der Welt.

Aber scheinbar ist jedes platte Argument einigen recht.

klartext
18.07.2007, 16:21
Ein übles Spiel, das der Wirrkopf Gaddafi da betreibt. Lange Zeit hatte Lybien Bluplasma aus Afrika für ein Spottgeld aufgekauft, ohne es ausreichend zu testen. Und jetzt werden Sündenböcke gesucht, damit an der Unfehlbarkeit dieses Tschenwestennapoleons nicht gekratzt wird.
Zudem hat er Gerlegenheit, die Kohle zurückzuholen, die er in Verbindung mit dem Bombenattentat auf ein englsiche Flugzeug abstecken musste.
Man sollte dem Hern ein paar Bomben aufs Haupt schicken, das hatte schon einmal nachhaltige Wirkung gezeigt und seine Gebietsansprüche auf Teile des Mittelmeers, die Grosse Sysrte, vergessen lassen.
Wenn sich Europa von jedem ans Bein pnklen lässt, verliert es den Respekt in dieser Region und wird zum Hamplemann.
Hätte es sich um US-Bürger gehandelt, wäre die Sache anders verlaufen und die Betroffenen wären längst frei.

Eridani
18.07.2007, 16:27
Ich verstehe ich Welt nicht mehr. Habt ihr andere Infos? Bulgariuen, das korrupteste, kriminellste Land in ganz Europa hat sich in die Union eingeschlichen. Und nun werden gewisse Schwestern angeklagt über 400 Menschen mit dem HIV-Virus absichtlich infiziert zu haben. Und dann zahlt diese dämliche EU 700 000 Euro für jeden Infizierten, nur dass man sie nicht zum Tode verurteilt, sondern nach Bulgarien ausweist ... .
Wie kann ein Land wie Bulgarien in eine EU kommen? Bitte erklärt mir dies ... .
esperan
--------------------------
Es geht hier nur um Abzocken der EU und meist Deutschlands, um sich wieder neue Waffen kaufen zu können - und die korrupte Oberschicht in den arabischen Ländern mit Geld zu versorgen. Auch der ständige Entführungstourismus, speziell Deutscher, gehört dazu.
Wenn der Kampf Islam / Westen erst mal voll ausgebrochen sein wird - ist damit Schluß!:D

E:

Freddy Krüger
18.07.2007, 17:00
Gaddafi hat sich so die "Lockerbie-Entschädigung" für seinen Terroranschlag zurückgeholt.

haihunter
19.07.2007, 11:27
Dobr Uspech Balgarija !

Und was heißt das auf Deutsch??

cajadeahorros
19.07.2007, 11:29
Gaddafi hat sich so die "Lockerbie-Entschädigung" für seinen Terroranschlag zurückgeholt.

Endlich mal ein von der Vernunft geleiteter Beitrag.

klartext
19.07.2007, 14:28
Endlich mal ein von der Vernunft geleiteter Beitrag.

Hätte es sich um US-Bürger gehandelt, wäre dieser Fall nie eingetreten. In dieser Region muss man sich Respekt durch Stärke erkaufen. Weicheier sind die latenten Opfer, und nicht nur dort.

Volkov
19.07.2007, 15:32
Und was heißt das auf Deutsch??

Gutes Gelingen Bulgarien !

Badener3000
19.07.2007, 15:42
[/COLOR][/I]
--------------------------
Es geht hier nur um Abzocken der EU und meist Deutschlands, um sich wieder neue Waffen kaufen zu können - und die korrupte Oberschicht in den arabischen Ländern mit Geld zu versorgen. Auch der ständige Entführungstourismus, speziell Deutscher, gehört dazu.
Wenn der Kampf Islam / Westen erst mal voll ausgebrochen sein wird - ist damit Schluß!:D

E:



Dito, ob das jetzt Bulgarinnen waren oder Holländerinnen spielt keine Rolle.
Die Musles haben Geld gebraucht.

Warum sollte man Kinder absichtlich mit AIDS infizieren ?

haihunter
19.07.2007, 16:51
Gutes Gelingen Bulgarien !

Khop Khun Krap!

Volkov
19.07.2007, 17:19
Khop Khun Krap!

Viel Glück Kambodscha ? oder Verarschung ?

Don
19.07.2007, 17:40
Viel Glück Kambodscha ? oder Verarschung ?

Hört sich eher nach Thai an.

Volyn
19.07.2007, 22:28
Was soll das denn nun heißen?

Es ist doch offiziell widerlegt, daß die Bulgaren die Mulatten vorsätzlich infiziert haben.

Gott sei dank sind die Bulgaren wieder frei.

Schlimm nur, daß die Libyer sich auf diese Tour etliche Millionen erschwindelt haben.

Nie wieder irgendwelche Hilfeleistungen an Moslems!

Volyn
19.07.2007, 22:32
Absicht und Vorsatz wurden nie nachgewiesen. Ist auch unlogisch. Was hätten die Bulgaren denn davon?? Motiv???

Aber dass Ghaddoofi unter dem Eindruck dieses AIDS-Skandals jetzt auf einmal das getan hat, was seit Jahren von ihm gefordert wird, nämlich dass er den unkontrollierten Zuzug und Durchzug von Schwarzafrikanern, die von Schleusern über libysche Häfen nach Europa weiter verschifft werden, unterbindet, und die illegalen Afrikaner ausweist und deportiert, ist natürlich purer Zufall, gell?



Wirklich? Hat sich das ganze doch gelohnt?

Volyn
19.07.2007, 22:38
Die Frauen gehören in die Todeszelle.


Habt ihr miesen Zecken nicht endlich genug Menschenleben auf dem Gewissen?

Ach so, ihr habt ja kein Gewissen.

Sieht man mal wieder an deinem Beitrag.

Zur Erinnerung: Dieser Fall spielt sichim Hier und Jetzt ab, nicht irgendwo in der Vergangenheit.

Bolschewisten morden heute.

schuppy
20.07.2007, 01:24
warum wurde dies gemacht? da muß doch ein grund vorlliegen, oder?
welcher pharma-konzern hatte interesse an aids-verseuchten kindern? das sollte
jetzt die frage sein. nur aus spaß, macht man so was nicht!;(

haihunter
20.07.2007, 14:33
Viel Glück Kambodscha ? oder Verarschung ?


Hört sich eher nach Thai an.


Stimmt! Heißt "Danke schön" auf Thai!

Volkov
20.07.2007, 17:32
Habt ihr miesen Zecken nicht endlich genug Menschenleben auf dem Gewissen?

Ach so, ihr habt ja kein Gewissen.

Sieht man mal wieder an deinem Beitrag.

Zur Erinnerung: Dieser Fall spielt sichim Hier und Jetzt ab, nicht irgendwo in der Vergangenheit.

Bolschewisten morden heute.

Bla bla bla.

Diese Frauen haben 400 Menschen das Leben zerstört !
Diese werden qualvoll und langsam sterben ! Womit haben die es verdient ? Menschen wie du und ich, die Spaß am Leben haben wollen und sich was aufbauen wollen müssen streben, für nix und wieder nix !
Die Täter sind Monster und sind keiner Würde mehr angemessen !

Hat man dir das Gehirn geklaut ?

@ Haihunter: Danke :)

Grotzenbauer
21.07.2007, 08:59
Ich verstehe ich Welt nicht mehr. Habt ihr andere Infos? Bulgariuen, das korrupteste, kriminellste Land in ganz Europa hat sich in die Union eingeschlichen. Und nun werden gewisse Schwestern angeklagt über 400 Menschen mit dem HIV-Virus absichtlich infiziert zu haben. Und dann zahlt diese dämliche EU 700 000 Euro für jeden Infizierten, nur dass man sie nicht zum Tode verurteilt, sondern nach Bulgarien ausweist ... .

Wie kann ein Land wie Bulgarien in eine EU kommen? Bitte erklärt mir dies ... .

esperan
____________

Moment mal. ich bin weiss Gott kein Bulgarenfreund. Aber die AIDS-Infizierten Bluttransfusionen haben mit Bulgaren nichts zu tun. Das ist ein 'libysch chaotisches Gesundheitswesen-Problem'. Die Schuld den K-Schwestern zuschieben ist ein politisches Manöver pur von Gaddafi ?(.

schuppy
22.07.2007, 01:35
Als wir wir Weltmeister wurden waren wir das korrupteste und kriminellste Land der Welt und nun soll das Bulgarien sein?

Wären das deutsche Krankenschswester gewesen, hättest Du auch nichts dagegen daß die Eu sie freikauft.

Kollega, irgendtwas falsch verstanden? "absichtlicht infiziert", war da die Rede. Die
Frage könnte höchstens lauten: Warum "absichtlich"? Nur die hat noch keiner gestellt!:D

The_Darwinist
22.07.2007, 02:10
Als wir wir Weltmeister wurden waren wir das korrupteste und kriminellste Land der Welt und nun soll das Bulgarien sein?

Wären das deutsche Krankenschswester gewesen, hättest Du auch nichts dagegen daß die Eu sie freikauft.

Die Frage ist in beiden Fragen falsch gestellt!
Da ist ein Land voller Meshuggner, denen nicht zu helfen ist!
Ein Haufen Volldeppen orgelt fleissig dahin, weil sie denken, ihr Obermufti, der natürlich immer Recht hat, hätte sie dazu auserwählt!
Wer nicht will, der braucht auch nicht!
Wenn der Gaddafi Leute braucht, die seine Brut hochpäppeln, dann wird er sich schon melden, der alte Sack hat halt nur das Problem unserer Gesellschaften.
Seine Leute werden aufgrund zu guter medizinischer Versorgung zu alt. Somit kann er das Gesundheitssystem nicht mehr bezahlen!
Er braucht also genau das Gegenteil, keine Kinderkrankenhäuser, sondern Altenspitale! Wo die Alten möglichst unauffällig auf Eis gelegt werden!
Klingt grausam, eh?
Ist aber die einzige rechnerische Möglichkeit, das Altenproblem in den Griff zu kriegen!

The_Darwinist
22.07.2007, 02:13
Der grosse Führer liegt wahrscheinlich stundenlang vor Allah auf den Knien, auf das das AIDS nie mehr gehen möge!
Das ist sein Modus vivendi. Damit kann man Staatsräson machen!

Skaramanga
22.07.2007, 02:27
Es ist ein unumstößliches Dogma bei den Musels dass sie aufgrund ihrer Reinheit und Heiligkeit kein Aids kriegen können. Kriegen sie es doch, dann muss ein Ungläubiger daran Schuld sein. Weil die Ungläubigen an allem Schuld sind, was bei den Musels schief läuft. So einfach ist das. Ich sagte es schon einmal, Ihr könnt Euch in diese Mentalität nicht hineinversetzen.

Ingeborg
29.07.2007, 10:41
Insgesamt gibt es den Angaben zufolge Zusagen über 477 Millionen Dollar.

Die EU hat erklärt, Zahlungen ihrer Mitgliedsländer an den Fonds für die libyschen Kinder seien rein freiwillige Spenden. Besonders freiwillig vom MICHEL.
Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy zufolge hat die EU keinerlei Geld für die Freilassung der Krankenhausmitarbeiter gezahlt. Die EU vereinbarte jedoch im Gegenzug für die Freilassung engere Beziehungen zu Libyen.

UND ATOMKRAFTWERKE!

Holdus
09.08.2007, 14:51
Gaddafi Jr. gibt zu: dass die einst in dem Land festgehaltenen bulgarischen Krankenschwestern und der palästinensische Arzt gefoltert wurden, um ihnen das Geständnis abzupressen, sie hätten libysche Kinder absichtlich mit dem HI-Virus infiziert. „Es wurde mit Strom gefoltert“, sagte Gaddafi laut Angaben der Nachrichtenagentur Reuters in einem am Donnerstag ausgestrahlten Interview des arabischen Fernsehsenders Al Dschazira.

UND

Gaddafi soll zudem bestätigt haben, dass die Kinder bereits vor der Ankunft der fünf Krankenschwestern und des Arztes mit dem HI-Virus infiziert wurden.

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EAD6FE315B78449B9A824D22FDFA25DDD~ATpl~Ecommon ~Scontent.html



Was ein Schurkenstaat.....

giggi
10.08.2007, 14:59
Gaddafi Jr. gibt zu: dass die einst in dem Land festgehaltenen bulgarischen Krankenschwestern und der palästinensische Arzt gefoltert wurden, um ihnen das Geständnis abzupressen, sie hätten libysche Kinder absichtlich mit dem HI-Virus infiziert. „Es wurde mit Strom gefoltert“, sagte Gaddafi laut Angaben der Nachrichtenagentur Reuters in einem am Donnerstag ausgestrahlten Interview des arabischen Fernsehsenders Al Dschazira.

UND

Gaddafi soll zudem bestätigt haben, dass die Kinder bereits vor der Ankunft der fünf Krankenschwestern und des Arztes mit dem HI-Virus infiziert wurden.

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EAD6FE315B78449B9A824D22FDFA25DDD~ATpl~Ecommon ~Scontent.html



Was ein Schurkenstaat.....

Anscheinend interessiert sich die EU nur ums Erdöl, sonst müsste Libyen nun scharfe Kritik einstecken.