PDA

Vollständige Version anzeigen : Beweise dafür, dass die Nazis Slawen als Untermenschen ansahen



NimmerSatt
18.07.2007, 02:32
Hierzu habe ich bisher keine Primärquellen gelesen, vielleicht könnt ihr mir welche zugänglich machen.

Insbesondere sind Aussagen und Erlässe von bedeutenden Nationalsozialisten gesucht.

Lichtblau
18.07.2007, 10:13
Der Reichskommissar für die Ukraine Erich Koch sagte in einer Rede vom 5. März 1943:

„Wir sind ein Herrenvolk und müssen hart aber gerecht regieren. Ich werde das Letzte aus diesem Lande herausholen […] Wir sind eine Herrenvolk, das bedenken muß, dass der geringste deutsche Arbeiter rassisch und biologisch tausendmal wertvoller ist als die hiesige Bevölkerung“

Quelle: Hans-Erich Volkmann (Hrsg.), Das Russlandbild im Dritten Reich, Köln 1994, S. 43 f.

cajadeahorros
18.07.2007, 10:26
Heinrich Himmler: Einige Gedanken über die Behandlung der Fremdvölkischen im Osten (15.05.1940)

http://www.nationalsozialismus.de/dokumente/textdokumente/heinrich-himmler-einige-gedanken-uber-die-behandlung-der-fremdvolkischen-im-osten-15051940

Mauser98K
18.07.2007, 11:23
Man mag über mich denken wie man will.

Aber bei vielen Slawen, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, empfand ich es als nachvollziehbar, daß diese einst als Untermenschen bezeichnet worden sind.

Von ziganischen Elementen reden wir erst gar nicht.

Wer sich wie ein Stück Vieh verhält, sollte auch so behandelt werden.

Das darf natürlich nicht die Eliminierung dieser ethnischen Gruppe rechtfertigen, aber daß alle Menschen gleich sind, fällt mir schwer zu glauben.

Jura
18.07.2007, 11:32
Wer sich wie ein Stück Vieh verhält, sollte auch so behandelt werden.

Das darf natürlich nicht die Eliminierung dieser ethnischen Gruppe rechtfertigen, aber daß alle Menschen gleich sind, fällt mir schwer zu glauben.


ich habe viele deutschen kennegelernt, die sich wie letzte schweine benommen haben. soll man die deutschen auch so behandeln?
"Das darf natürlich nicht die Eliminierung dieser ethnischen Gruppe rechtfertigen, aber daß alle Menschen gleich sind, fällt mir schwer zu glauben"- mir auch :))

Jura

Unbelehrbar
18.07.2007, 12:36
Hierzu habe ich bisher keine Primärquellen gelesen, vielleicht könnt ihr mir welche zugänglich machen.

Insbesondere sind Aussagen und Erlässe von bedeutenden Nationalsozialisten gesucht.


Wenn dich dieser Rassenquatsch interessiert lies doch diesbezügliche Literatur.
Wer hiezu Stellung bezieht sollte sich gut auskennen mit der Gesetzgebung.

Aber kurz auf den Punkt gebracht. Nein die Slawen wurden zwar als mindere aber durchaus wertvolle Rasse betrachtet.

EinDachs
18.07.2007, 14:39
Hierzu habe ich bisher keine Primärquellen gelesen, vielleicht könnt ihr mir welche zugänglich machen.

Insbesondere sind Aussagen und Erlässe von bedeutenden Nationalsozialisten gesucht.

"Mein Kampf" ist voll davon.
Insbesondere die Betrachtungen über das "verslawenden" KuK-Reich.

bernhard44
18.07.2007, 14:48
das man sich heute noch angeblich für solche Themen interessiert!:rolleyes: Natürlich reines historisches Interesse!
Und das in einem Internet-Forum, wo einem die User die wissenschaftliche Fakten nur so um die Ohren hauen!

RDX
18.07.2007, 14:55
Hierzu habe ich bisher keine Primärquellen gelesen, vielleicht könnt ihr mir welche zugänglich machen.

Insbesondere sind Aussagen und Erlässe von bedeutenden Nationalsozialisten gesucht.

Den ganzen Dreck kannst du in Hilters "Mein Kampf" nachlesen.
Dort wird genau und detailiert festgelegt, was Herrenmenschen, Untermenschen und Unmenschen sind.

Die Sache wird erst richtig irre, wenn man bedenkt, dass circa ein Drittel der Deutschen slawischer Abstammung sind.

herberger
18.07.2007, 15:32
Also auf die primär Quelle wo Slawen als Untermenschen bezeichnet werden auf die bin ich auch neugierig.Aus dem 3.Reich kenne ich einige prominente slawische Untermenschen:Anni Ondra Tschechin und Filmschauspielerin und Ehefrau von Max Schmeling Boxweltmeister,Lina Barova Schauspielerin und Geliebte von Minister Dr.Joseph Goebbels,Olga Tschechowa Russin und Schauspielerin Nachfahre von Anton Tschechow Komponist,Serge Schilkin Russe Wodkafabrikant und Kaminsky Pole/Ukraine und SS-General
Nun können wir noch die Deutschen mit slawischen Wurzeln durchgehen.Da wäre General Blaskowitz,SS-Oberst Otto Skorzeny,Walter Nowotny Jagdflieger,dann können wir noch den preuß/sächs.Ostelbischen Adel nehmen wo mindestens 70%slawische Wurzeln haben,die Bülows,Clausewitz,Witzleben,und und und.......

Lichtblau
18.07.2007, 15:55
Aus der Rede Heinrich Himmlers 3 Wochen nach Beginn der Operation Barbarossa in Stettin vor SS-Männern:

„Dies ist ein Weltanschauungskampf und ein Kampf der Rassen. Bei diesem Kampf steht der Nationalsozialismus, eine auf dem Wert unseres germanischen, nordischen Blutes aufgebaute Weltanschauung, steht eine Welt, wie wir sie uns vorstellen: schön, anständig, sozial gerecht, die vielleicht im einzelnen mit manchen Fehlern noch behaftet ist, aber im ganzen eine frohe, schöne, kulturerfüllte Welt, so wie unser Deutschland eben ist. Auf der anderen Seite steht ein 180-Millionen-Volk, ein Gemisch aus Rassen und Völkern, deren Namen schon unaussprechlich sind, und deren Gestalt so ist, dass man sie bloß ohne Gnade und Barmherzigkeit zusammenschießen kann.“

Quelle: John Keegan, Die Waffen-SS, Rastatt 1981, S. 163 f.

dorbei
18.07.2007, 16:14
dass circa ein Drittel der Deutschen slawischer Abstammung sind.Sagt wer?

RDX
18.07.2007, 17:24
Sagt wer?

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1399540#post1399540

herberger
18.07.2007, 18:03
Aus der Rede Heinrich Himmlers 3 Wochen nach Beginn der Operation Barbarossa in Stettin vor SS-Männern:

„Dies ist ein Weltanschauungskampf und ein Kampf der Rassen. Bei diesem Kampf steht der Nationalsozialismus, eine auf dem Wert unseres germanischen, nordischen Blutes aufgebaute Weltanschauung, steht eine Welt, wie wir sie uns vorstellen: schön, anständig, sozial gerecht, die vielleicht im einzelnen mit manchen Fehlern noch behaftet ist, aber im ganzen eine frohe, schöne, kulturerfüllte Welt, so wie unser Deutschland eben ist. Auf der anderen Seite steht ein 180-Millionen-Volk, ein Gemisch aus Rassen und Völkern, deren Namen schon unaussprechlich sind, und deren Gestalt so ist, dass man sie bloß ohne Gnade und Barmherzigkeit zusammenschießen kann.“

Quelle: John Keegan, Die Waffen-SS, Rastatt 1981, S. 163 f.

Nun Himmler war nicht das 3.Reich,genauso wie Schäuble nicht die ganze BRD ist.
Der Stil Himmlers und seinem Germanenkult da lächelte 90% von NS Deutschland inclusive der NS Spitze.Aber dort steht auch nichts von slawischen Untermenschen und wenn er die asiatischen Völker der Sovjetunion nicht gerade als ein Ideal ansieht wenn Himmler das so sieht,wenn es auch für heutige Antifanten sich rassistisch anhört aber so in der Art sprachen früher alle in der europäischen Kultur(inclusive USA und Osteuropa)

fragensteller
18.07.2007, 18:31
Aus der Rede Heinrich Himmlers 3 Wochen nach Beginn der Operation Barbarossa in Stettin vor SS-Männern:

„Dies ist ein Weltanschauungskampf und ein Kampf der Rassen. Bei diesem Kampf steht der Nationalsozialismus, eine auf dem Wert unseres germanischen, nordischen Blutes aufgebaute Weltanschauung, steht eine Welt, wie wir sie uns vorstellen: schön, anständig, sozial gerecht, die vielleicht im einzelnen mit manchen Fehlern noch behaftet ist, aber im ganzen eine frohe, schöne, kulturerfüllte Welt, so wie unser Deutschland eben ist. Auf der anderen Seite steht ein 180-Millionen-Volk, ein Gemisch aus Rassen und Völkern, deren Namen schon unaussprechlich sind, und deren Gestalt so ist, dass man sie bloß ohne Gnade und Barmherzigkeit zusammenschießen kann.“

Quelle: John Keegan, Die Waffen-SS, Rastatt 1981, S. 163 f.Ja und?

Im Krieg wird der Gegner immer diffamiert. Davon ist kein Land ausgenommen.

Die Amerikaner hatten sogar Vernichtungspläne veröffentlicht (Hooten, Kaufmann, Morgenthau). Da waren die Deutschen ja regelrecht harmlos.

sporting
18.07.2007, 18:41
Man mag über mich denken wie man will.
Aber bei vielen Slawen, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, empfand ich es als nachvollziehbar, daß diese einst als Untermenschen bezeichnet worden sind.

Von ziganischen Elementen reden wir erst gar nicht.

Wer sich wie ein Stück Vieh verhält, sollte auch so behandelt werden.

Das darf natürlich nicht die Eliminierung dieser ethnischen Gruppe rechtfertigen, aber daß alle Menschen gleich sind, fällt mir schwer zu glauben.

ganz im gegenteil ... ich denke auch so.

cajadeahorros
18.07.2007, 18:57
Nun Himmler war nicht das 3.Reich,genauso wie Schäuble nicht die ganze BRD ist.
Der Stil Himmlers und seinem Germanenkult da lächelte 90% von NS Deutschland inclusive der NS Spitze.Aber dort steht auch nichts von slawischen Untermenschen und wenn er die asiatischen Völker der Sovjetunion nicht gerade als ein Ideal ansieht wenn Himmler das so sieht,wenn es auch für heutige Antifanten sich rassistisch anhört aber so in der Art sprachen früher alle in der europäischen Kultur(inclusive USA und Osteuropa)


Du wärst auch 12 Jahre lang durch Deutschland gelaufen und hättest ständig "Wenn das der Führer wüsste" gesagt...

pernath
18.07.2007, 19:00
Nun Himmler war nicht das 3.Reich,...


Stimmt, er war nur ein ganz kleiner Beamter :]

roxelena
18.07.2007, 19:01
Man mag über mich denken wie man will.

Aber bei vielen Slawen, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, empfand ich es als nachvollziehbar, daß diese einst als Untermenschen bezeichnet worden sind.

Von ziganischen Elementen reden wir erst gar nicht.

Wer sich wie ein Stück Vieh verhält, sollte auch so behandelt werden.

Das darf natürlich nicht die Eliminierung dieser ethnischen Gruppe rechtfertigen, aber daß alle Menschen gleich sind, fällt mir schwer zu glauben.

Über deine politische Grundhaltung etwas zu sagen hiesse Eulen nach Athen zu tragen

herberger
18.07.2007, 19:16
Du wärst auch 12 Jahre lang durch Deutschland gelaufen und hättest ständig "Wenn das der Führer wüsste" gesagt...

Quatschkopf,das einem zu unterstellen der sich intensiv mit Geschichte befaßt.Erstens ich bin nicht focusiert nur auf die Zeit 1933-1945.Man muß eines wissen das unsere Medien verpflichtet sind im Zusammenhang mit dem 3.Reich nur im negativen zu reden,das Gegenteil wäre nicht unbedingt nur positiv über den NS Staat zu reden.Das Problem ist nur das die Menschen wie auch die Medienmacher jedes Maß verlieren.Es gibt Dinge die sich wie typisch Diktatur anhören aber in Wahrheit auch in Demokratien üblich waren.Ich gebe ein Beispiel Gestapo Folter (Schläge nicht Folter und das war eher die Ausnahme)obwohl auch in damaligen Demokratien bei den Polizeien Prügel beim Leugnen normal war,besonders in den USA.Ich schließe mal die Sovjetunion aus weil dort echte Folter am Fließband betrieben wurde.

Mahatma Germany
18.07.2007, 19:57
Hierzu habe ich bisher keine Primärquellen gelesen, vielleicht könnt ihr mir welche zugänglich machen.

Insbesondere sind Aussagen und Erlässe von bedeutenden Nationalsozialisten gesucht.

Da braucht man keine Beweise. Die polnischen Opfer beweisen die These.

Hexenhammer
18.07.2007, 19:58
Geh doch einfach mal in ein slawisches Land, da hast Du zwar keinen Beweis, aber immerhin den Grund dafür, warum die Nazis so über Slawen dachten. :D

herberger
18.07.2007, 20:08
Geh doch einfach mal in ein slawisches Land, da hast Du zwar keinen Beweis, aber immerhin den Grund dafür, warum die Nazis so über Slawen dachten. :D

Besser kann man es nicht sagen oder erklären.

fragensteller
18.07.2007, 20:16
Da braucht man keine Beweise. Die polnischen Opfer beweisen die These.Polnische Opfer?

Vernichtungsaktionen gg Polen erfolgten durch jüd. Bolschwisten - zB Katyn.
Diese Leute haben die poln. Intelligenzia terminiert und das ganze den Deutschen aufs Bjutter-Brott geschmiert.

Sauerei!

cajadeahorros
18.07.2007, 20:20
Polnische Opfer?

Vernichtungsaktionen gg Polen erfolgten durch jüd. Bolschwisten - zB Katyn.
Diese Leute haben die poln. Intelligenzia terminiert und das ganze den Deutschen aufs Bjutter-Brott geschmiert.

Sauerei!


Willkommen zurück.

NimmerSatt
18.07.2007, 22:38
Meine "Mein Kampf"-Studien führten in diesem Bereich zu nichts, obwohl ich zugeben muss, dass sie flüchtig waren. Wer was gefunden hat, kann es uns ja mitteilen.

"Die Eltern dieser Kinder guten Blutes werden vor die Wahl gestellt, entweder das Kind herzugeben - sie werden dann wahrscheinlich keine weiteren Kinder mehr erzeugen, sodaß die Gefahr, daß dieses Untermenschenvolk des Ostens durch solche Menschen guten Blutes eine für uns gefährliche, da ebenbürtige Führerschicht erhält, erlischt - oder die Eltern verpflichten sich, nach Deutschland zu gehen und dort loyale Staatsbürger zu werden. Eine starke Handhabe, die man ihnen gegenüber hat, ist die Liebe zu ihrem Kind, dessen Zukunft und dessen Ausbildung von der Loyalität der Eltern abhängt."

http://www.nationalsozialismus.de/dokumente/textdokumente/heinrich-himmler-einige-gedanken-uber-die-behandlung-der-fremdvolkischen-im-osten-15051940

Wodran sieht man nach Himmerlers Verständnis "gutes Blut"? Wenn er davon sogar Intelligenz ableiten will?

Kreuzbube
19.07.2007, 01:04
Geht man nach dem Aussehen, haben Germanen und Slawen vermutlich die gleichen Wurzeln - nur sind im Laufe der Jahrhunderte die Slawen kulturell leicht zurückgeblieben - aus welchen Gründen auch immer! Jedenfalls keine Untermenschen; und die Ansichten eines Hitler, Himmler oder Göbbels sollte man zur Bewertung anderer Völker besser nicht heranziehen.

Odin
19.07.2007, 01:19
Aus der Rede Heinrich Himmlers 3 Wochen nach Beginn der Operation Barbarossa in Stettin vor SS-Männern:

„Dies ist ein Weltanschauungskampf und ein Kampf der Rassen. Bei diesem Kampf steht der Nationalsozialismus, eine auf dem Wert unseres germanischen, nordischen Blutes aufgebaute Weltanschauung, steht eine Welt, wie wir sie uns vorstellen: schön, anständig, sozial gerecht, die vielleicht im einzelnen mit manchen Fehlern noch behaftet ist, aber im ganzen eine frohe, schöne, kulturerfüllte Welt, so wie unser Deutschland eben ist. Auf der anderen Seite steht ein 180-Millionen-Volk, ein Gemisch aus Rassen und Völkern, deren Namen schon unaussprechlich sind, und deren Gestalt so ist, dass man sie bloß ohne Gnade und Barmherzigkeit zusammenschießen kann.“

Quelle: John Keegan, Die Waffen-SS, Rastatt 1981, S. 163 f.

Wo steht da etwas von sog. Slawen?

cajadeahorros
19.07.2007, 07:31
Wo steht da etwas von sog. Slawen?

Darüber darfst du noch einmal nachdenken...

herberger
19.07.2007, 10:21
Meine "Mein Kampf"-Studien führten in diesem Bereich zu nichts, obwohl ich zugeben muss, dass sie flüchtig waren. Wer was gefunden hat, kann es uns ja mitteilen.

"Die Eltern dieser Kinder guten Blutes werden vor die Wahl gestellt, entweder das Kind herzugeben - sie werden dann wahrscheinlich keine weiteren Kinder mehr erzeugen, sodaß die Gefahr, daß dieses Untermenschenvolk des Ostens durch solche Menschen guten Blutes eine für uns gefährliche, da ebenbürtige Führerschicht erhält, erlischt - oder die Eltern verpflichten sich, nach Deutschland zu gehen und dort loyale Staatsbürger zu werden. Eine starke Handhabe, die man ihnen gegenüber hat, ist die Liebe zu ihrem Kind, dessen Zukunft und dessen Ausbildung von der Loyalität der Eltern abhängt."

http://www.nationalsozialismus.de/dokumente/textdokumente/heinrich-himmler-einige-gedanken-uber-die-behandlung-der-fremdvolkischen-im-osten-15051940

Wodran sieht man nach Himmerlers Verständnis "gutes Blut"? Wenn er davon sogar Intelligenz ableiten will?

Nun wenn man sich auf mein Kampf bezieht,sollte man schon beachten das es sich um Hitlers Gedanken von 1918-1923 handelt.Die UDSSR war noch jung und war innenpolitisch in einem Bürgerkrieg, von aussen war es nicht einsehbar ob sich die Bolschewiken etablieren werden.Nun wußte man im Westen das die Bolschewiken eine soziale Ausrottung betrieben (Oberschicht und Mittelschicht)und die damalige Logic war, sollten die Bolschewiken stürzen entsteht in der Sovjetunion ein riesiges Machtvakuum,wo Hitler dachte das es von Deutschen gefüllt werden könnte.So abwegig war der Gedanke nicht denn im Zaren Russland war ein großer Teil der Oberschicht deutschstämmig,(Als Beispiel als die Russen 1914 mit 2 Armeen in Ostpreußen einfielen war der Armeekommandeur der 2.russichen Armee ein Deutschstämmiger; der General von Rennekamp).Dann sollte man erwähnen das Hitlers Vorbild im Bezug auf die UDSSR das britische Indien war,das Autonom von der indischen Oberschicht regiert(verwaltet?)wurde.

Lichtblau
15.05.2008, 21:25
Aus der Rede des Leiters der Deutschen Arbeitsfront (DAF), Robert Ley, vor dem Fachamt der DAF „Der Deutsche Handel“ am 17. Oktober 1939:

„Wir können unseren Auftrag nur daher nehmen, dass wir sagen, es ist von Gott gewollt, dass eine höhere Rasse über eine mindere herrschen soll, und wenn für beide nicht genügend Raum ist, dann muß die mindere Rasse verdrängt und, wenn notwendig, zum Vorteil der höheren Rasse ausgerottet werden. Dasselbe gilt von dem Starken und dem Schwachen. Die Natur rottet überall das Schwache und Ungesunde zugunsten des Starken und Gesunden aus. Der gesunde Hirsch stößt den kranken, und der gesunde Elefant zertrampelt den kranken. Wir aber haben jedoch für 2000 Jahre aus Mitleid Kranke erhalten, das Minderwertige gepäppelt und gepflegt und zu dessen Gunsten das Höhere sich nicht entfalten lassen. Aus diesen Gedanken, aus dieser Idee kommt unser Auftrag. Deshalb verlangen wir Boden“

Quelle: Helmut Krausnick, Harold Deutsch (Hrsg.), Tagebücher eines Abwehroffiziers 1938-1940, Stuttgart 1970, S. 576

Lincoln
17.05.2008, 01:14
Wer sich wie ein Stück Vieh verhält, sollte auch so behandelt werden.




dann hätte man nach '45 einen nicht unerheblichen Teil der Deutschen schlachten müssen




Geh doch einfach mal in ein slawisches Land, da hast Du zwar keinen Beweis, aber immerhin den Grund dafür, warum die Nazis so über Slawen dachten.

war in den letzten beiden Jahren zu Besuch in Tschechien, Slowenien und Kroatien. Wieso sollte ich jetzt zum Nazi werden ?

Lincoln
17.05.2008, 01:25
Geht man nach dem Aussehen, haben Germanen und Slawen vermutlich die gleichen Wurzeln - nur sind im Laufe der Jahrhunderte die Slawen kulturell leicht zurückgeblieben - aus welchen Gründen auch immer! Jedenfalls keine Untermenschen; und die Ansichten eines Hitler, Himmler oder Göbbels sollte man zur Bewertung anderer Völker besser nicht heranziehen.



diese drei Edelmenschen waren ja echt die Krone der Schöpfung:


Adolf: klein und schmalschultrig. Ausserdem noch dunkelhaarig.

Goebbels: genau wie Adolf plus Klumpfuß

Göring: fett, hässlich und kokainabhängig



und Millionen von "Ariern" haben diese Leute vergöttert :hihi: :))

Jura
17.05.2008, 09:40
Geh doch einfach mal in ein slawisches Land, da hast Du zwar keinen Beweis, aber immerhin den Grund dafür, warum die Nazis so über Slawen dachten. :D

http://www.antifa.de/cms/mambots/content/dynamicImage/cache/-264069829_150_240_150_240.151515152_0_0_70_nazis_p isser.jpg

was sollen die slaven über den deutschen denken, wenn sie so ein bild sehen :))

Jura

Eridani
17.05.2008, 09:51
Hierzu habe ich bisher keine Primärquellen gelesen, vielleicht könnt ihr mir welche zugänglich machen.

Insbesondere sind Aussagen und Erlässe von bedeutenden Nationalsozialisten gesucht.
--------------------------------------

Ein wirklich interessantes Thema. Und ich kann der werten Forengemeinde versichern, dass ich bestens vertraut bin mit der Geschichte des 2. Weltkrieges.:)

Aber mal ne Frage. Der Spuk ist nun 63 Jahre her. Der größte Teil der damaligen Zeitzeugen lebt bereits nicht mehr.
Die heutige Jugend hat bereits keine Beziehung mehr - zu all dem, -weder was die Wurzeln angeht, die damalige Kultur, das Deutsch-Sein schlechthin, weder die Manieren, Sitten, Höflichkeiten - ja sogar die der damals gesprochenen Sprache.(Idiome)

Also was bleibt da noch? Wer hat ein Interesse an einen ewig währenden Schuld-Kult -- an der Abzockerei der Holo-Caust Industrie?!

Auch andere Länder haben ihre Leichen im Keller.
Ich will jetzt nicht anfangen hier aufzuzählen und gegen zu rechnen.

Bei allem Respekt vor den Toten.........Aber wir sollten sie ruhen lassen.

E:

Tannhaeuser
17.05.2008, 10:48
--------------------------------------


Aber mal ne Frage. Der Spuk ist nun 63 Jahre her. Der größte Teil der damaligen Zeitzeugen lebt bereits nicht mehr.
Die heutige Jugend hat bereits keine Beziehung mehr - zu all dem, -weder was die Wurzeln angeht, die damalige Kultur, das Deutsch-Sein schlechthin, weder die Manieren, Sitten, Höflichkeiten - ja sogar die der damals gesprochenen Sprache.(Idiome)

E:
Soweit ich weiß lebt kein einziger Römer mehr. Man spricht nicht mehr Latein, die Toga ist aus der Mode gekommen, die Wagenrennen werden heutzutage motorisiert ausgetragen. Warum gibt es dennoch noch Leute, die sich dafür interessieren...?

Würfelqualle
17.05.2008, 10:59
http://www.antifa.de/cms/mambots/content/dynamicImage/cache/-264069829_150_240_150_240.151515152_0_0_70_nazis_p isser.jpg

was sollen die slaven über den deutschen denken, wenn sie so ein bild sehen :))

Jura

Ein dummer Alkoholiker, der in seinem Rausch Sachen macht, die ihm später nüchtern, sicher peinlich sind.

Aber was spielst du dich hier als Pole so auf ? Die Polen sind auch überdurchschnittlich dem Alkohol verfallen und polnische Neonazis gibts jenseits der deutsch/polnischen Demarkationslinie auch.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.



Gruss vonne Würfelqualle

Kreuzbube
17.05.2008, 11:53
diese drei Edelmenschen waren ja echt die Krone der Schöpfung:

Adolf: klein und schmalschultrig. Ausserdem noch dunkelhaarig.

Goebbels: genau wie Adolf plus Klumpfuß

Göring: fett, hässlich und kokainabhängig

und Millionen von "Ariern" haben diese Leute vergöttert :hihi: :))

Immerhin haben sie das Reich in den Friedensjahren wieder gut auf die Beine gebracht; kein Wunder, daß die Leute da zufrieden waren. Nur nahm das Ganze dann leider einen unguten Verlauf!

Lincoln
17.05.2008, 12:25
der Witz an der Sache ist dass die Slawen wahrscheinlich die letzten sein werden die die europäische Kultur noch tragen werden. In ca. 50 Jahren kann praktisch ganz Westeuropa geschlossen der islamischen Union beitreten (oder ist durch Balkanisierungskriege total im A....), wohingegen Osteuropa diesen Problemen gelassen entgegensehen kann (okay, in Russland gibt es viele Moslems,allerdings werden die Russen ihr Land wahrscheinlich mit Mann und Maus verteidigen germane )

Kreuzbube
17.05.2008, 12:52
der Witz an der Sache ist dass die Slawen wahrscheinlich die letzten sein werden die die europäische Kultur noch tragen werden. In ca. 50 Jahren kann praktisch ganz Westeuropa geschlossen der islamischen Union beitreten (oder ist durch Balkanisierungskriege total im A....), wohingegen Osteuropa diesen Problemen gelassen entgegensehen kann (okay, in Russland gibt es viele Moslems,allerdings werden die Russen ihr Land wahrscheinlich mit Mann und Maus verteidigen germane )

Das ist dann gottgewollt; wenn z.B. die Deutschen keine anderen Probleme haben,als sich gegenseitig zu beneiden, zu mißtrauen und in die Pfanne zu hauen, dann verschwinden sie halt mit ihrer Kultur - ist vielleicht noch nicht mal ein großer Verlust für die Menschheit!