PDA

Vollständige Version anzeigen : Afghanistan: Gescheiterter 14jähriger Attentäter begnadigt



Tratschtante
16.07.2007, 21:26
http://www.welt.de/politik/article1029015/Gescheiterter_14-jaehriger_Attentaeter_begnadigt.html

Ob er das nochmal versucht - oder hat die Gehirnwäsche nicht ganz so gut funktioniert?

Prinz Eugen
17.07.2007, 07:21
http://www.welt.de/politik/article1029015/Gescheiterter_14-jaehriger_Attentaeter_begnadigt.html

Ob er das nochmal versucht - oder hat die Gehirnwäsche nicht ganz so gut funktioniert?

Es war richtig ... nur muß man das jetzt medial ausschlachten ... in allen Zeitungen, in allen Radio- und Fernsehberichten.

Das ist der Islam der Taliban ... nur so kann man die Menschen überhaupt erreichen !

SAMURAI
17.07.2007, 07:23
Der Junge ist jetzt ein moderater, resozialisierter Taliban.

lupus_maximus
17.07.2007, 07:27
Der Junge ist jetzt ein moderater, resozialisierter Taliban.

Was ist aber, wenn er es nochmal macht und diesesmal erfolgreich?
Werden sie ihn dann zum Tode verurteilen?

Prinz Eugen
17.07.2007, 07:38
Was ist aber, wenn er es nochmal macht und diesesmal erfolgreich?
Werden sie ihn dann zum Tode verurteilen?

Der ist gut ..... :)) ... dennoch es war richtig ... selbst wenn er es nochmals macht, auf den einen kommt es nicht an ... die haben genug "Tödel" X(

Heiliger
17.07.2007, 07:45
Was ist aber, wenn er es nochmal macht und diesesmal erfolgreich?
Werden sie ihn dann zum Tode verurteilen?

Besser wäre den Knaben mit Sprengstoffgürtel zurück zu seinen Leuten zu schicken und dann via Fernsteuerung Bumm!

Das wäre mal was. Die Gesichter von denen möchte ich sehen!:] :] :]

Drosselbart
17.07.2007, 10:56
Ich denke mal, der ist mit viel Tam-Tam medienwirksam begnadigt worden und wenn er wieder mit seinem nicht sehr hochintelligent ins Blitzlichtgewitter blickenden Erzeuger in sein Heimatdorf zurückkehrt, erleiden beide unterwegs einen tragischen und nicht vorhersehbaren Unfall. Die Medienvertreter sollten mal in 14 Tagen nachfragen, wie es den beiden geht.

Tratschtante
17.07.2007, 11:19
Ich denke mal, der ist mit viel Tam-Tam medienwirksam begnadigt worden und wenn er wieder mit seinem nicht sehr hochintelligent ins Blitzlichtgewitter blickenden Erzeuger in sein Heimatdorf zurückkehrt, erleiden beide unterwegs einen tragischen und nicht vorhersehbaren Unfall. Die Medienvertreter sollten mal in 14 Tagen nachfragen, wie es den beiden geht.

Da könntest Du Recht haben. Ich frag mich nur, wie konnte der in einem Lager so gedrillt werden, ohne daß die Eltern das merken?

The_Darwinist
18.07.2007, 00:52
Der Junge ist jetzt ein moderater, resozialisierter Taliban.

Finde ich rein darwinistisch falsch!
Leute, die Mist bauen, gehen ein, aber nicht in die Geschichte, höchstens als der total bekloppte Johnson, der versucht hat, dies oder jenes zu bauen!

Wer sie nicht alle hat, der wir vebuddelt!
Wer gnadenlos aussortiert, der wird zwar aufgehängt, hat aber sogar heute noch Fans. Sogar im Weissen HAus!

Felixhenn
18.07.2007, 05:18


Es ist nicht das erste Mal, dass die Taliban Kinder zu Selbstmordattentätern ausbilden. Vor einem Monat hatten sie in der Provinz Ghazni einen Sechsjährigen gezwungen, mit einem umgeschnallten Sprengstoffgürtel auf eine Gruppe amerikanischer Soldaten hinzu zu laufen. Doch anstatt sich in die Luft zu sprengen, hatte das Kind afghanische Soldaten um Hilfe gebeten.



Das sind schon echte Helden. Aber wehe wenn ein Afghane Christ wird, da kann es natürlich keine Begnadigung geben. Ich wünsche dem Jungen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er künftig den Koran dahin packt wo er hingehört, auf die Toilette.