PDA

Vollständige Version anzeigen : Verrückter Handygegner fährt mit einen Panzer Amok



Efna
16.07.2007, 17:00
Was es nicht alles gibt......

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=5545207

-jmw-
16.07.2007, 17:25
El mundo es loco...

Efna
16.07.2007, 17:27
Ich frage mich wie der an den Panzer rankamk, ich meine den kann man normalerweise nicht einfach aus einer Kanserne stehlen. Es sdei den die Australische Armee ist nicht ganz auf Vordermann.

Jürgen Meyer
16.07.2007, 17:49
Ich frage mich wie der an den Panzer rankamk, ich meine den kann man normalerweise nicht einfach aus einer Kanserne stehlen. Es sdei den die Australische Armee ist nicht ganz auf Vordermann.

Die australische Armee ist wohl eher eine Freizeittruppe, die sich eigentlich nur im Irakkrieg engagierte und da unbeliebt machte

Die Strahlung durch Handys und Masten sollte man wirklich nicht unterschätzen

Die ist extrem und noch wenig erforscht aber shädlich

Jürgen

Volkov
16.07.2007, 18:47
Crazy ! Einfach nur Crazy ! Sowas ist nicht normal.
Ein Fall für Pfaffenrode !

meckerle
16.07.2007, 18:54
Die australische Armee ist wohl eher eine Freizeittruppe, die sich eigentlich nur im Irakkrieg engagierte und da unbeliebt machte

Die Strahlung durch Handys und Masten sollte man wirklich nicht unterschätzen

Die ist extrem und noch wenig erforscht aber shädlich

Jürgen
Frage: hast du ein Handy ? Nicht schummeln !

latrop
16.07.2007, 18:59
Frage: hast du ein Handy ? Nicht schummeln !

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Obi-Wan Kenobi
16.07.2007, 19:05
Wieso besitzt die Telefongesellschaft, bei der er angestellt war, überhaupt einen Panzer?

Pascal_1984
16.07.2007, 19:07
Wieso besitzt die Telefongesellschaft, bei der er angestellt war, überhaupt einen Panzer?

Weil er nicht von der Telefongesellschaft, sondern aus der nächsten Kaserne ist...

Obi-Wan Kenobi
16.07.2007, 19:08
Weil er nicht von der Telefongesellschaft, sondern aus der nächsten Kaserne ist...

Lesen hilft.


Wie der frühere Arbeitgeber des Mannes vor Gericht sagte, sei dieser davon überzeugt, durch die Strahlung von Handy-Masten krank zu werden. Der 35-Jährige war bei einem Telekommunikations-Unternehmen beschäftigt.

Der Mann hatten den Panzer vom Gelände seines früheren Arbeitgebers gestohlen.

Mauser98K
16.07.2007, 19:12
Die australische Armee ist wohl eher eine Freizeittruppe, die sich eigentlich nur im Irakkrieg engagierte und da unbeliebt machte

Die Strahlung durch Handys und Masten sollte man wirklich nicht unterschätzen

Die ist extrem und noch wenig erforscht aber shädlich

Jürgen

1. Die australische Armee soll sehr gut sein.

2. Wenn die Strahlung wenig erforscht ist, woher weiß man dann, daß sie gefährlich ist.

Pascal_1984
16.07.2007, 19:15
Lesen hilft.

Hmm ok, das hab ich tatsächlich überlesen! Naja vielleicht wollte sich die Telefongesellschaft vor amoklaufenden Sendemastgegnern schützen :)) :)) :))

Verrari
16.07.2007, 19:15
Wieso hat der australische Panzer amerikanische Hoheitsabzeichen? ?( ?(

Pascal_1984
16.07.2007, 19:16
1. Die australische Armee soll sehr gut sein.

2. Wenn die Strahlung wenig erforscht ist, woher weiß man dann, daß sie gefährlich ist.

Woher weiß man, das sie es nicht ist! Es gibt schon ne Menge Untersuchungen, die zeigen, das Sendemasten Tinnitus und Schlafstörungen hervorrufen kann!

ortensia blu
16.07.2007, 19:26
1. Die australische Armee soll sehr gut sein.

2. Wenn die Strahlung wenig erforscht ist, woher weiß man dann, daß sie gefährlich ist.

Der Mann ist vermutlich psychisch krank oder ein Hypochonder. Früher hätte er dafür Hexen verantwortlich gemacht, doch in modernen Zeiten muß die Technik herhalten.

Verrari
16.07.2007, 19:27
Nochmal meine Frage:
Was glaubt Ihr weshalb hat dieser australische Panzer amerikanische Hoheitsabzeichen?

Mauser98K
16.07.2007, 19:29
Der Mann ist vermutlich psychisch krank oder ein Hypochonder. Früher hätte er dafür Hexen verantwortlich gemacht, doch in modernen Zeiten muß die Technik herhalten.

Genau so sehe ich das auch.

Ich hatte schon oft mit Menschen zu tun, die mutieren, die Botschaften aus dem Radiowecker, oder der Satellitenschüssel der Nachbarin erhielten.

Meistens sind das mitleiderregende Irre, aber der Mann in Australien ist eben aggressiv geworden.

Fenrir
16.07.2007, 19:33
Nochmal meine Frage:
Was glaubt Ihr weshalb hat dieser australische Panzer amerikanische Hoheitsabzeichen?

Scheint ein alter Panzer zu sein. Der Typ von dem der Panzer geklaut wurde sammelt wahrscheinlich historische Panzer mit Originallackierung.

ortensia blu
16.07.2007, 19:33
Woher weiß man, das sie es nicht ist! Es gibt schon ne Menge Untersuchungen, die zeigen, das Sendemasten Tinnitus und Schlafstörungen hervorrufen kann!

Ja sicher! Wenn man lange und tief schläft, könnte es auch sein, daß man nicht mehr aufwacht.

Auch wenn man das Handy zu lange an's Ohr hält, könnte es sein, daß man Hirnerweichung kriegt. Nicht sofort.... aber in zehn oder zwanzig Jahren.

Fenrir
16.07.2007, 19:36
Der Mann ist vermutlich psychisch krank oder ein Hypochonder. Früher hätte er dafür Hexen verantwortlich gemacht, doch in modernen Zeiten muß die Technik herhalten.

Ich kenne mich mit diesen EMV Geschichten aus. Die Strahlung ist minimal, wenn man nicht gerade den Kopf tagelang gegen die Mastspitze hält. Mit der Entfernung zur Mastspitze nimmt die Stärke exponential ab, absolut ungefährlich also.

Pascal_1984
16.07.2007, 19:43
Ja sicher! Wenn man lange und tief schläft, könnte es auch sein, daß man nicht mehr aufwacht.

Auch wenn man das Handy zu lange an's Ohr hält, könnte es sein, daß man Hirnerweichung kriegt. Nicht sofort.... aber in zehn oder zwanzig Jahren.

Wenn du an keiner ernsten Diskussion interessiet bist halte dich doch einfach raus!

Mauser98K
16.07.2007, 19:58
Ich halte diesen Strahlungskram auch für Hysterie.

meckerle
16.07.2007, 20:55
1. Die australische Armee soll sehr gut sein.

2. Wenn die Strahlung wenig erforscht ist, woher weiß man dann, daß sie gefährlich ist.
Die Rot/Grünen wissen es einfach. So einfach ist das.

meckerle
16.07.2007, 20:56
Woher weiß man, das sie es nicht ist! Es gibt schon ne Menge Untersuchungen, die zeigen, das Sendemasten Tinnitus und Schlafstörungen hervorrufen kann!
Auch an dich die Frage: hast du ein Handy ?

Odin
16.07.2007, 21:01
Guter Mann, die frye Welt bräuchte mehr von diesen zivilcouragierten Fryheitskämpfern.

Roter Sturm
16.07.2007, 22:43
Guter Mann, die frye Welt bräuchte mehr von diesen zivilcouragierten Fryheitskämpfern.

Dagegen wirken deine Fryheitsstränge recht popelig, was?

Karl Dönitz
16.07.2007, 22:56
Die Strahlung durch Handys und Masten sollte man wirklich nicht unterschätzen

Die ist extrem und noch wenig erforscht aber shädlich

JürgenWenn du mir einen Menschen zeigst dessen Resonanzfrequenz im GHz-Bereich liegt, dann reden wir weiter...

Die Strahlung ist sehr weit erforscht, sie ist nämlich eine ganz normale Schwingung.
Dass sie Schädlich ist, behaupten zwar viele, beweisen konnte das aber noch nie jemand (genau wie bei "Elektrosmog" (wenn ich das schon höre) und anderen Hirngespinnsten...)

Biskra
17.07.2007, 11:38
Nochmal meine Frage:
Was glaubt Ihr weshalb hat dieser australische Panzer amerikanische Hoheitsabzeichen?

Es handelt sich um einen Transportpanzer mit aufgesetzter Kanonenattrappe, also was aufgemotztes zum protzen. Da kommt der Stern wohl besser als die Krone.

Hexenhammer
17.07.2007, 12:02
In den Nachrichten konnte man sehen, dass der Panzer, tarnwirksam, hochglanzlackiert war... Oder ist das so eine Art Anti-Mobil-Strahl-Lack?

Mauser98K
17.07.2007, 12:07
Guter Mann, die frye Welt bräuchte mehr von diesen zivilcouragierten Fryheitskämpfern.

Ja!

Aber fyr solche Fälle bräuchte die Polizey Panzerfyste.:]

Pascal_1984
28.07.2007, 12:45
Auch an dich die Frage: hast du ein Handy ?

Ertappt :-)

Weyoun
28.07.2007, 17:04
Ich frage mich wie der an den Panzer rankamk, ich meine den kann man normalerweise nicht einfach aus einer Kanserne stehlen.

Doch man kann, wie man sieht. :rolleyes:

Weyoun

Blocksberg
28.07.2007, 18:16
Die Strahlung durch Handys und Masten sollte man wirklich nicht unterschätzen

Die ist extrem und noch wenig erforscht aber shädlich

Jürgen

Wie geistreich, daß du uns über noch nicht erforschte Strahlungen und ihre Gefährlichkeit aufklären willst.

Und vorallem selten doof sich in einem Satz zu widersprechen.

Blocksberg
28.07.2007, 18:18
Ich frage mich wie der an den Panzer rankamk, ich meine den kann man normalerweise nicht einfach aus einer Kanserne stehlen. Es sdei den die Australische Armee ist nicht ganz auf Vordermann.

In der Quelle steht doch, daß es der Panzer seines früheren Arbeitgeber war, nur ist die Frage, seit wann haben Telekommunikationsunternehmen Panzer?

Verrari
28.07.2007, 19:18
In der Quelle steht doch, daß es der Panzer seines früheren Arbeitgeber war, nur ist die Frage, seit wann haben Telekommunikationsunternehmen Panzer?

Und zum DRITTEN mal:
Warum hat der Panzer amerikanische Hoheitsabzeichen? ;)

Blocksberg
28.07.2007, 19:22
Und zum DRITTEN mal:
Warum hat der Panzer amerikanische Hoheitsabzeichen? ;)

Es scheint viel mehr ein Privatbesitz zu sein, sonst wäre es kein ,,Unternehmenspanzer". Möglich ist es in diesem Falle auch die besondere Beziehung VSA - England - Australien, da würde man das wohl nicht so ernst nehmen. Könnte noch ein Panzer aus der Vietnamzeit sein.

Efna
28.07.2007, 21:41
Es scheint viel mehr ein Privatbesitz zu sein, sonst wäre es kein ,,Unternehmenspanzer". Möglich ist es in diesem Falle auch die besondere Beziehung VSA - England - Australien, da würde man das wohl nicht so ernst nehmen. Könnte noch ein Panzer aus der Vietnamzeit sein.

Könnten wir vielleicht wenn jemand wüsste was für ein Panzer das war.

Blocksberg
28.07.2007, 21:56
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/USMarines_AAV_Iraq_apr_2004_116_hires.jpg/800px-USMarines_AAV_Iraq_apr_2004_116_hires.jpg

Ich gehe ganz stark davon aus, daß es dieser ist. Ein Amphibienpanzer, eben für Vietnam geeignet. Ein Überbleibsel der US Truppen in Australien, während des Vietnamkrieges?

Auf dem Bild sieht man den Panzer für den Irakkrieg gemacht, deswegen wohl auch die Verkleidung an den Seitenwänden.


Nachtrag:

Ganz vergessen, die Bezeichnung

The Amphibious Assault Vehicle (AAV)—official designation AAV-7A1 (formerly known as LVT-7) is the current amphibious troop transport of the United States Marine Corps but is also operated by other forces.

FranzKonz
28.07.2007, 22:00
Wenn du mir einen Menschen zeigst dessen Resonanzfrequenz im GHz-Bereich liegt, dann reden wir weiter...

Die Strahlung ist sehr weit erforscht, sie ist nämlich eine ganz normale Schwingung.
Dass sie Schädlich ist, behaupten zwar viele, beweisen konnte das aber noch nie jemand (genau wie bei "Elektrosmog" (wenn ich das schon höre) und anderen Hirngespinnsten...)

Ganz so einfach ist es nicht. Nur die Trägerfrequenz liegt im Gigahertzbereich. Da aber verschiedene digitale Signale im Einsatz sind, hast Du letztlich eine ganz ordentliche Bandbreite. Daher auch die gelegentlichen Störungen in Rundfunk- und Fernsehgeräten, die in ganz anderen Frequenzbereichen liegen.

Dennoch ist die Hypochondrie das wesentliche Krankheitsbild, daß durch Strahlungen dieser Art hervorgerufen wird. Interessanterweise konnte ich noch nie Sorgen über den Betrieb eines Staubsaugers hören, obwohl doch die Phasenanschnittssteuerung von geregelten Universalmotoren ebenfalls bitterböse Pulse produzieren, und dabei noch mit ganz anderen Leistungen!

Blocksberg
28.07.2007, 22:15
Ganz so einfach ist es nicht. Nur die Trägerfrequenz liegt im Gigahertzbereich. Da aber verschiedene digitale Signale im Einsatz sind, hast Du letztlich eine ganz ordentliche Bandbreite. Daher auch die gelegentlichen Störungen in Rundfunk- und Fernsehgeräten, die in ganz anderen Frequenzbereichen liegen.

Dennoch ist die Hypochondrie das wesentliche Krankheitsbild, daß durch Strahlungen dieser Art hervorgerufen wird. Interessanterweise konnte ich noch nie Sorgen über den Betrieb eines Staubsaugers hören, obwohl doch die Phasenanschnittssteuerung von geregelten Universalmotoren ebenfalls bitterböse Pulse produzieren, und dabei noch mit ganz anderen Leistungen!

Die meisten Störungen der Telekommunikation sind zurückzuführen auf manche Launen der Sonne, die uns übrigens mit weitaus höheren Strahlungen förmlich bombardiert.

Biskra
29.07.2007, 13:24
Könnten wir vielleicht wenn jemand wüsste was für ein Panzer das war.

Habe ich doch schon gesagt. Lesen müsste man können. :)) Ein Truppentransporter mit (nachträglich) aufgesetzter Kanonenturmattrappe.

Meister Lampe
29.07.2007, 16:10
Könnten wir vielleicht wenn jemand wüsste was für ein Panzer das war.

Das ist meines Erachtens ein britischer FV 432.

Laut dem Internet sollte der Amokfahrer den Panzer für eine Privatperson restaurieren, ging dann aber mit dem Ding lieber auf Spritztour. Hoheitszeichen kann der sich dann da draufmachen wir er will.

http://www.news.com.au/mercury/story/0,22884,22078260-5005940,00.html?from=public_rss

Biskra
29.07.2007, 16:34
Das ist meines Erachtens ein britischer FV 432.

Laut dem Internet sollte der Amokfahrer den Panzer für eine Privatperson restaurieren, ging dann aber mit dem Ding lieber auf Spritztour. Hoheitszeichen kann der sich dann da draufmachen wir er will.

http://www.news.com.au/mercury/story/0,22884,22078260-5005940,00.html?from=public_rss

Bingo!

http://www.iol.co.za/index.php?click_id=29&art_id=nw20070716112313124C932229&set_id=1

hier noch ein Foto:

http://www.smh.com.au/news/national/rampage-puts-tanks-owner-right-off-track/2007/07/16/1184559705319.html

Redwing
29.07.2007, 19:01
Handys- ih, dieses wort allein!- sind ein krankes Produkt unserer kranken, oberflächlichen Pseudo-Spaßgesellschaft.:cool:
Überall dieses Biepbiep-düdelüü und diese Wichtigtuerei! Bah! Und dann diese meist geistreichen Gespräche, wie: "Ey, ich bin gleich bei dir!" Oh, wie hat man das nur früher geschissen gekriegt? Heute rennen die Tussis und Macker durch die Gegend und krachen gegen die Straßenschilder, weil sie ununterbrochen auf ihr dämliches Quarkding glotzen. Und am wenigsten benutzen sie es zum Telefonieren. Sie verschicken ihre dämlichen SMS, spielen ihre komischen Spiele mit Steinzeitgraphik, fotographieren, und weiß der Geier, was noch. Ein "Multitalent", das in jedem Bereich nur halbe Sachen bietet, ist das Handy von heute- so überflüssig wie ein Kropf.
Vom Elektrosmog will ich gar nicht erst reden.

Plattwalzen die Teile, aber mit Schmackes!:] :D