PDA

Vollständige Version anzeigen : "Nazis” waren Linksfaschisten



katharina von Medici
16.07.2007, 13:40
Gemäß des Mottos "Der Zweck heiligt die Mittel" basteln sich Linke schnell mal ein paar Nazis wenn weit und breit keine sichtbar sind. Der Wirbel um die angeblichen Nazis und Rassisten war groß, ein Kommentar aus der Linken- und Medienecke nach der Aufdeckung ist nicht zu hören. Bevor hier also von muslimischen und linken Usern weitere Nazi-Stränge eröffnet werden: erst unter die Kutte gucken, ob nicht ein Linker drunter steckt. Bezüglich der faschistischen Einstellung macht das zumindest keinen Unterschied.



Heinersdorf: “Nazis” waren Linksfaschisten

LinksfaschosWo keine Nazis sind, muss man welche machen, dachten sich ein paar Linksfaschisten, und mischten sich letzte Woche unter die Demonstranten der IPAHB gegen den Moscheebau der Ahmadyyasekte in Berlin-Heinersdorf. Ihre Rechnung ging auf. Die auf ihre professionelle Recherche immer so stolzen Altmedien, allen voran Freia Peters von der Welt, fielen dankbar auf den Schwindel herein. Linksfaschisten wissen eben am Besten, was linke Journalisten berichten und linke Spießer lesen wollen. [mehr]

http://www.politicallyincorrect.de/

ErhardWittek
16.07.2007, 13:46
Dann paßt das doch eigentlich wieder zur Vergangenheit. Die Altnazis waren doch auch nichts anderes als Linke mit linken Ideen, die eben nur innerhalb nationaler Grenzen Anwendung finden sollten. Daß sich diese linke Untergruppierung von der Industrie hat instrumentalisieren lassen, macht sie doch noch lange nicht zu Rechten. Sie waren eben Nationale Sozialisten oder Nationale Linke.

giggi
16.07.2007, 14:19
Unsere Medien fallen aber auch auf alles herein.

ErhardWittek
16.07.2007, 14:22
Unsere Medien fallen aber auch auf alles herein.
Die sind auf dem linken Auge vollkommen blind. Und weil sie auch noch hysterisch sind, was die eingebildete rechte Gefahr betrifft, so sehen sie eben das, was sie sehen wollen. Es ist ihnen auch längst egal, wieviele blamable Enten sie schon in die Welt gesetzt haben, denn es zwingt sie ja keiner, ihre Lügen und Übertreibungen reumütig einzugestehen.

Sauerländer
16.07.2007, 14:24
Dann paßt das doch eigentlich wieder zur Vergangenheit. Die Altnazis waren doch auch nichts anderes als Linke mit linken Ideen, die eben nur innerhalb nationaler Grenzen Anwendung finden sollten. Daß sich diese linke Untergruppierung von der Industrie hat instrumentalisieren lassen, macht sie doch noch lange nicht zu Rechten. Sie waren eben Nationale Sozialisten oder Nationale Linke.
Schwachsinn wird auch durch häufige Wiederholung nicht besser.

giggi
16.07.2007, 14:26
Die sind auf dem linken Auge vollkommen blind. Und weil sie auch noch hysterisch sind, was die eingebildete rechte Gefahr betrifft, so sehen sie eben das, was sie sehen wollen. Es ist ihnen auch längst egal, wieviele blamable Enten sie schon in die Welt gesetzt haben, denn es zwingt sie ja keiner, ihre Lügen und Übertreibungen reumütig einzugestehen.

Stimmt!Man merkt es auch daran, dass die Linksextremistische heruntergespielt wird bzw. gar nicht erwähnt wird.

ErhardWittek
16.07.2007, 14:27
Schwachsinn wird auch durch häufige Wiederholung nicht besser.
Das ist kein hinreichendes Argument.

Sauerländer
16.07.2007, 14:34
Das ist kein hinreichendes Argument.
Es ist exakt in dem Ausmaß ein Argument, in dem auch die Behauptung Nazis = Linke ein Argument ist.

Nephtys
16.07.2007, 14:37
Geschwollenes Geschwafel@sauerländer.....

Wer in Dland Militant Aggresiv und gefährlich ist zeigt eure Fraktion täglich im ganzen Land!!

Sauerländer
16.07.2007, 14:50
Geschwollenes Geschwafel@sauerländer.....

Wer in Dland Militant Aggresiv und gefährlich ist zeigt eure Fraktion täglich im ganzen Land!!
Blablabla.

Und "Meine Fraktion" - wer soll das sein?

ErhardWittek
16.07.2007, 16:47
Es ist exakt in dem Ausmaß ein Argument, in dem auch die Behauptung Nazis = Linke ein Argument ist.
Es gab in den frühen dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts durchaus eine recht innige Zusammenarbeit zwischen dem Kommunistischen Gewerkschaftsverband und der NSDAP. So sehr war man nicht auseinander.

"Im September 1932 waren bei der BVG schon die ersten Nationalsozialisten in die "Einheitsausschüsse" gewählt worden. Das ist ein Treppenwitz der Weltgeschichte: Es sind ja die Einheitsausschüsse der "Antifaschistischen Front", die 1932 überall in Deutschland den Kampf gegen den Faschismus organisieren sollen. Aber das ist nur scheinbar ein Widerspruch. Unter Faschismus verstand die damalige KP-Führung nämlich, getreu der neuesten "Generallinie" Moskaus, vor allem die SPD, die "Sozialfaschisten". Da konnten durchaus Nazis Bündnispartner in der "zentralen Streikleitung" werden." (Zitatende) Aus "Deutsche Tabus" von Klaus Rainer Röhl.

Nicht nur die sozialistische Bezeichnung, sondern auch die gute Zusammenarbeit mit den Kommunisten deuten unzweifelhaft auf eine Bruderschaft im Geiste hin.

Auch Mussolini soll in seinen jungen Jahren begeisterter Marxist gewesen sein.


kleiner Nachtrag:


lichtung
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum (Ernst Jandl)

katharina von Medici
16.07.2007, 19:14
Es ist exakt in dem Ausmaß ein Argument, in dem auch die Behauptung Nazis = Linke ein Argument ist.

Schon mal auf die Antifa Seiten geguckt? Auch in der Vergangenheit gab es keine relevanten ideologischen Unterschiede zwischen Nazis und Linken:

Ausonius
16.07.2007, 19:17
Eine sehr gelungene Counter-Insurgency-Aktion, wie ich finde. Daumen hoch!

Fenrir
16.07.2007, 19:27
Eine sehr gelungene Counter-Insurgency-Aktion, wie ich finde. Daumen hoch!

Wer keine Gründe zum Steineschmeissen hat, stellt selbst welche. Da sieht man mal wieder was es den Linken gar nicht um Rechte geht, sondern nur um Gewalt zum Selbstzweck.

Ausonius
16.07.2007, 19:29
Wer keine Gründe zum Steineschmeissen hat, stellt selbst welche. Da sieht man mal wieder was es den Linken gar nicht um Rechte geht, sondern nur um Gewalt zum Selbstzweck.

Wer redet hier von Steine schmeißen? Lies mal den entsprechenden Artikel.

erwin r analyst
16.07.2007, 19:41
Linke schmeißen Steine, siehe Rostock.

Brimborium
16.07.2007, 19:44
Eine sehr gelungene Counter-Insurgency-Aktion, wie ich finde. Daumen hoch!

Yepp - peinlich aber dass die Braunbatzen dann ja über 60 Jahre lang der falschen Chimäre gefolgt sind und gehuldigt haben.......

Mach denen mal klar, das sie eigentlich Linke sind.

RosaRiese
16.07.2007, 19:45
Linke schmeißen Steine, siehe Rostock.....und Rechte bauen Bomben, siehe Leutersdorf.

Fazit....beide Fraktionen nehmen sich nicht viel und sollte man dementsprechend ihrer Taten behandeln.

Jürgen Meyer
16.07.2007, 19:45
Gemäß des Mottos "Der Zweck heiligt die Mittel" basteln sich Linke schnell mal ein paar Nazis wenn weit und breit keine sichtbar sind. Der Wirbel um die angeblichen Nazis und Rassisten war groß, ein Kommentar aus der Linken- und Medienecke nach der Aufdeckung ist nicht zu hören. Bevor hier also von muslimischen und linken Usern weitere Nazi-Stränge eröffnet werden: erst unter die Kutte gucken, ob nicht ein Linker drunter steckt. Bezüglich der faschistischen Einstellung macht das zumindest keinen Unterschied.



Heinersdorf: “Nazis” waren Linksfaschisten

LinksfaschosWo keine Nazis sind, muss man welche machen, dachten sich ein paar Linksfaschisten, und mischten sich letzte Woche unter die Demonstranten der IPAHB gegen den Moscheebau der Ahmadyyasekte in Berlin-Heinersdorf. Ihre Rechnung ging auf. Die auf ihre professionelle Recherche immer so stolzen Altmedien, allen voran Freia Peters von der Welt, fielen dankbar auf den Schwindel herein. Linksfaschisten wissen eben am Besten, was linke Journalisten berichten und linke Spießer lesen wollen. [mehr]

http://www.politicallyincorrect.de/



Unsinn

Der Faschismus war eine Reaktion des Bürgertums auf den Marxismus, dass mit der völkischen Ideologie auch Arbeiter aus Unterschichten rekrutieren konnte
und so dem Marxismus eine alternative bürgerlich-subproletarische Ideologie entgegensetzen konnte

Jürgen

Felixhenn
16.07.2007, 19:46
Dann paßt das doch eigentlich wieder zur Vergangenheit. Die Altnazis waren doch auch nichts anderes als Linke mit linken Ideen, die eben nur innerhalb nationaler Grenzen Anwendung finden sollten. Daß sich diese linke Untergruppierung von der Industrie hat instrumentalisieren lassen, macht sie doch noch lange nicht zu Rechten. Sie waren eben Nationale Sozialisten oder Nationale Linke.

So einfach solltest Du Dir die Vergangenheit der Deutschen nicht passend zurechtbiegen wollen. Die Nazis haben von Anfang an gegen die echte Linke gekämpft, Haben nur „Sozialismus“ in den Namen genommen um Stimmen abzugreifen.

Aber heutzutage ist es doch so, dass es in Deutschland Anteilmäßig nur einen Bruchteil der Nazis gibt wie in der Türkei z.B. und in Gesamteuropa. Nur, wenn hier ein Nazi hustet, schreit die Welt. Wenn in der Türkei ein Nazi mordet, ist das eben Alltag.

erwin r analyst
16.07.2007, 19:49
....und Rechte bauen Bomben, siehe Leutersdorf.

Fazit....beide Fraktionen nehmen sich nicht viel und sollte man dementsprechend ihrer Taten behandeln.

:lach: Und die RAF waren Nazis. :))

Stockinger
16.07.2007, 19:54
Es ist immer wieder amüsant, wenn der linke Pöbel vorgeführt wird.

erwin r analyst
16.07.2007, 19:55
Ist doch immer der Fall. :D
Sie merken es nur nicht.

RosaRiese
16.07.2007, 20:02
:lach: Und die RAF waren Nazis. :))Nö....übelste Terroristen....denen man übrigens bis Heute noch nicht nachweisen konnte das sie Islamischen Glaubens waren...... :D

erwin r analyst
16.07.2007, 20:08
Unterm Strich: Du bist auch lächerlich.

Patriot84
16.07.2007, 20:30
Es gab in den frühen dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts durchaus eine recht innige Zusammenarbeit zwischen dem Kommunistischen Gewerkschaftsverband und der NSDAP. So sehr war man nicht auseinander.

"Im September 1932 waren bei der BVG schon die ersten Nationalsozialisten in die "Einheitsausschüsse" gewählt worden. Das ist ein Treppenwitz der Weltgeschichte: Es sind ja die Einheitsausschüsse der "Antifaschistischen Front", die 1932 überall in Deutschland den Kampf gegen den Faschismus organisieren sollen. Aber das ist nur scheinbar ein Widerspruch. Unter Faschismus verstand die damalige KP-Führung nämlich, getreu der neuesten "Generallinie" Moskaus, vor allem die SPD, die "Sozialfaschisten". Da konnten durchaus Nazis Bündnispartner in der "zentralen Streikleitung" werden." (Zitatende) Aus "Deutsche Tabus" von Klaus Rainer Röhl.

Nicht nur die sozialistische Bezeichnung, sondern auch die gute Zusammenarbeit mit den Kommunisten deuten unzweifelhaft auf eine Bruderschaft im Geiste hin.

Auch Mussolini soll in seinen jungen Jahren begeisterter Marxist gewesen sein.


kleiner Nachtrag:

Gute Zusammenarbeit mit Kommunisten?? Rotfront zerschlagen hieß es damals!
Der Kommunismus ist jüdisch wurde gesagt. Die DNVP kooperierte mehrmals mit der NSDAP, bekannterweise war die Deutschnationale Volkspartei eine kommunistische Partei:vogel:

Felixhenn
16.07.2007, 20:35
Es gab in den frühen dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts durchaus eine recht innige Zusammenarbeit zwischen dem Kommunistischen Gewerkschaftsverband und der NSDAP. So sehr war man nicht auseinander.

"Im September 1932 waren bei der BVG schon die ersten Nationalsozialisten in die "Einheitsausschüsse" gewählt worden. Das ist ein Treppenwitz der Weltgeschichte: Es sind ja die Einheitsausschüsse der "Antifaschistischen Front", die 1932 überall in Deutschland den Kampf gegen den Faschismus organisieren sollen. Aber das ist nur scheinbar ein Widerspruch. Unter Faschismus verstand die damalige KP-Führung nämlich, getreu der neuesten "Generallinie" Moskaus, vor allem die SPD, die "Sozialfaschisten". Da konnten durchaus Nazis Bündnispartner in der "zentralen Streikleitung" werden." (Zitatende) Aus "Deutsche Tabus" von Klaus Rainer Röhl.

Nicht nur die sozialistische Bezeichnung, sondern auch die gute Zusammenarbeit mit den Kommunisten deuten unzweifelhaft auf eine Bruderschaft im Geiste hin.

Auch Mussolini soll in seinen jungen Jahren begeisterter Marxist gewesen sein.


kleiner Nachtrag:

Und Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg wurden 1919 von den Kommunisten umgebracht? Was für einen Unsinn dichtest Du denn da zusammen?

ErhardWittek
16.07.2007, 21:00
So einfach solltest Du Dir die Vergangenheit der Deutschen nicht passend zurechtbiegen wollen. Die Nazis haben von Anfang an gegen die echte Linke gekämpft, Haben nur „Sozialismus“ in den Namen genommen um Stimmen abzugreifen.

Aber heutzutage ist es doch so, dass es in Deutschland Anteilmäßig nur einen Bruchteil der Nazis gibt wie in der Türkei z.B. und in Gesamteuropa. Nur, wenn hier ein Nazi hustet, schreit die Welt. Wenn in der Türkei ein Nazi mordet, ist das eben Alltag.
Ich biege mir die Vergangenheit der Deutschen gar nicht passend zurecht. Ich habe bewußt diese plumpe und plakative Form gewählt, um Widerspruch zu provozieren. Da kein Mensch am Ende eines Bewußtseinsprozesses noch genau sagen kann, welchen Einflüssen er jeweils unterworfen war, kann auch niemand mit Bestimmtheit sagen, wieviele Anleihen Hitler und Konsorten bei Marx, Engels und anderen Ikonen der Linken genommen haben.

Wie auch immer, die Methoden und Barbareien der einen oder anderen Richtung sehen sich fatal ähnlich, und die Auseinandersetzung zwischen Linksaußen und Rechtsaußen ähnelt einem Bruderkrieg, welcher bekanntlich besonders hart und unerbittlich geführt wird. Die wahrhaft kindische Art und Weise, sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen, um das beste Förmchen im Sandkasten zu erobern, tötet mir langsam, aber sicher den Nerv.

Du kannst mir gern glauben, daß ich mich wesentlich lieber damit befassen würde, wie wir wieder aus der ganzen Scheiße herauskommen, die nur deshalb angerichtet wird, weil ein paar Machtmenschen über ein ganzes Volk selbstherrlich verfügen wollen, und die sich eins grinsen, weil sich die bewußt aufeinander gehetzten Kontrahenten so willig instrumentalisieren lassen und sich erwartungsgemäß ineinander verhaken. Wie dumm muß man sein, um dieses Spiel mitzuspielen?

Ich frage mich ständig, was das noch soll mit links oder rechts? Wir haben wirklich andere Probleme, als uns über längst überholte Staats- und Gesellschaftsphilosophien oder Schuldfragen von vorgestern zu streiten.

ErhardWittek
16.07.2007, 21:22
Und Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg wurden 1919 von den Kommunisten umgebracht? Was für einen Unsinn dichtest Du denn da zusammen?
Für Deine sonderbaren Herleitungen bin ich nicht verantwortlich. Ich weiß nur, daß die SPD, um an der Macht zu bleiben, auch mit Gysi und Lafontaine koalieren würde. Und das, obwohl die Linksextrempartei der SPD mit populistischem Geschwätz jede Menge Wähler abspenstig macht. Die SPD würde ohne Zögern auch der SED schaden, sobald sich eine Möglichkeit ergäbe. Beide mögen sich nicht, aber um der Macht willen, schlafen sie, wenn auch mit dem Schwert in der Besucherritze, notfalls dennoch im gleichen Bett, obwohl sie sich am liebsten gegenseitig an die Kehle springen würden. Sie werden es in dem Moment auch tun, in dem sich andere Koalitionsoptionen ergeben.

Die Methoden sind heute nur etwas "feiner", aber nicht weniger perfide. Man "mordet" heute dergestalt, daß die Medien dem Auftrag Folge leisten, bestimmte Leute als "umstritten" zu stigmatisieren. Die Union verliert auf diese Weise gerade ihre besten Leute und begibt sich in ihrer unnachahmlichen Naivität freiwillig auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit.

Hexenhammer
16.07.2007, 21:25
Da gibt es Aufnäher, da steht drauf: "gegen Nazis!". Mit solchen Aufnähern macht man aus Rechtsradikalen Links-Autonome.

ErhardWittek
16.07.2007, 21:45
Da gibt es Aufnäher, da steht drauf: "gegen Nazis!". Mit solchen Aufnähern macht man aus Rechtsradikalen Links-Autonome.
Das ist auch eine gute Möglichkeit, die Muselschläger zu täuschen:Taqiyah auf deutsch.

Brimborium
16.07.2007, 21:49
:lach: Und die RAF waren Nazis. :))

Du Vollpfosten hast mal wieder einen Strang (diesen hier) nicht begriffen.

ortensia blu
16.07.2007, 21:56
Yepp - peinlich aber dass die Braunbatzen dann ja über 60 Jahre lang der falschen Chimäre gefolgt sind und gehuldigt haben.......

Mach denen mal klar, das sie eigentlich Linke sind.

Mach mal den Sozis klar, daß alles sozialistische am Ende in Unfreiheit und Staatsdirigismus endet.

Brimborium
16.07.2007, 22:01
Mach mal den Sozis klar, daß alles sozialistische am Ende in Unfreiheit und Staatsdirigismus endet.

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist nirgends größer als beim Sozialismus und seinen "real existierenden Derivaten".

Viele dieser -ismen sind mir suspekt.

Marxismus, Leninismus, Faschismus, Kommunismus, Sozialismus, Katholizismus, Islamismus, Botulismus.....


Ich mag "freie und soziale Marktwirtschaft" das hört sich gut an.

cajadeahorros
16.07.2007, 22:15
Ich mag "freie und soziale Marktwirtschaft" das hört sich gut an.

Nur ist das seit geraumer Zeit halt auch nur noch eine Lüge...

cajadeahorros
16.07.2007, 22:16
Mach mal den Sozis klar, daß alles sozialistische am Ende in Unfreiheit und Staatsdirigismus endet.

Darum lasst uns unfrei bleiben, denn stellt euch vor, es könnte ja wenn wir frei würden gaaaaaanz schlimmes passieren und wir könnten ja noch schlimmer werden als diejenigen die wir jetzt verachten und das wollen wir doch nicht darum lasst uns alles so lassen wie es ist, im Himmel werden wir unseren Lohn erhalten.

ortensia blu
16.07.2007, 23:05
Darum lasst uns unfrei bleiben, denn stellt euch vor, es könnte ja wenn wir frei würden gaaaaaanz schlimmes passieren und wir könnten ja noch schlimmer werden als diejenigen die wir jetzt verachten und das wollen wir doch nicht darum lasst uns alles so lassen wie es ist, im Himmel werden wir unseren Lohn erhalten.

Sozialismus ist immer angetreten um die Menschen zu befreien. Doch sie wurden genau so gegängelt, bevormundet und belogen wie unter dem National- Sozialismus.

Der Text ist zwar schon kurz nach der Wiedervereinigung geschrieben worden, aber immer noch aktuell. Auch wenn ich kein "Christenmensch" bin und auch keinen Herrgott brauche, stimme ich Roland Baader zu:

"Mein Traum

von Roland Baader
Ich träume von einem vollbesetzten Bundestag (wohl nur bei Abstimmung über Diäten-Erhöhung möglich). Plötzlich erhebt sich einer der Abgeordneten, allen anderen als aufrechtes Mannsbild bekannt, und tritt ans Mikrofon. Lange schaut er schweigend ins Hohe Haus, bis gespannte Stille eingetreten ist. Dann sagt er: »Meine Damen und Herren: Ich bin ein glühender Anhänger des demokratischen Rechtsstaats; ich bekenne mich zur freiheitlichen, individualistischen und christlichen Kultur, Tradition und Zivilisation des Abendlandes und der freien westlichen Welt. Und genau aus diesem ernsten Grund sage ich allen hier versammelten Volksvertretern, allen Parteien, Politikern und Regierungsmitgliedern: Ich brauche Euere Subventionen und Transferzahlungen nicht; ich will nicht Euer Kinder-, Mutterschafts- und Sterbegeld, nicht Eure tausend Almosen und milden Gaben, die Ihr mir vorher aus der Tasche gezogen habt - und mir und meinen Kindern noch in fünfzig Jahren aus der Tasche ziehen werdet. Ich brauche keine subventionierte Butter, kein Quoten-Rindfleisch und keine preisgarantierte Milch, keine EG-genormten Planwirtschafts-Erbsen und keine ministergelisteten Medikamente; ich brauche keinen Schwerbeschädigten-Ausweis für meine Plattfüße und keinen Almosen-Freibetrag für meine pflegebedürftige Großmutter, auch keine Kilometerpauschale und keinen Kantinen-Essensbon über eine Markdreißig. All' Euere Wahlfang-Pfennige und -Scheine könnt Ihr Euch an den Hut stecken. Aber: Laßt mich dafür auch in Frieden. Ich bin nicht Euer Buchhalter, Statistiker und Belegsammler, der die Hälfte seiner Lebenszeit damit zubringt, Euere Schnüffel-Bürokratie zu befriedigen, der von einem Paragraphen-Knäuel zum anderen taumelt und sich wie eine gehetzte Ratte durch alle Kanalwindungen Euerer kranken Steuergehirne windet. Schickt Euer Millionenheer von Faulärschen und parasitären Umverteilern nach Hause, Euere Vor- und Nachdenker moderner Wegelagerei und Strauchdiebeskunst, Euere Bataillone von Steuerfilz-Produzenten, Labyrinth-Pfadfindern und Paragraphen-Desperados, Euere Funktionärs-Brigaden von Verordnungs-Guerilleros und Stempelfuchsern, all' die nutzlosen Formularzähler und Arbeitsverhinderungs-Fürsten.Laßt mich einen festen, eindeutigen und ein-für-alle-mal fixierten Steuersatz zahlen, und bezahlt damit eine angemessene Verteidigungs-Armee und ein verläßliches Rechtswesen, aber haltet Euch ansonsten heraus aus meinem Leben. Dies ist mein Leben; ich habe nur eines, und dieses eine soll mir gehören. Ich bin niemandes Sklave, niemandes Kriecher und niemandes Liebediener. Ich bin ein freier Mann, der für sein Schicksal selbst und allein verantwortlich ist, der sich in die Gemeinschaft einfügt und die Rechte anderer genauso respektiert wie er seinen eigenen Pflichten nachkommt, der aber keine selbsternannten Ammen und scheinheilige Gute Onkels, keine ausbeuterischen Wohltäter und von mir bezahlte Paradiesverkünder braucht.Was ich brauche, das sind: Freunde, Familie und rechtschaffene Christenmenschen, in guten und in schlechten Zeiten; und ich bin Freund, Familienglied und Christ, auch dann, wenn es anderen schlecht geht; aber dazu brauche ich keine Funktionäre und Schmarotzer, keine bezahlten Schergen und staatsversorgte Wohltäter. Dazu brauch ich nur die mir Nahestehenden und den Herrgott. ..

http://www.resch-verlag.com/Shop/baader.htm

Stuttgart25
16.07.2007, 23:08
Hitler war bestimmt Moslem und Göbbels war ein Kommunist. Göhring war schwul und Himmler war ein Chinese. Speer war ein Schwarzafrikaner, der Medikamente wie Michael Jackson genommen hat. Noch Fragen?

Jürgen Meyer
16.07.2007, 23:12
Sozialismus ist immer angetreten um die Menschen zu befreien. Doch sie wurden genau so gegängelt, bevormundet und belogen wie unter dem National- Sozialismus.

Der Text ist zwar schon kurz nach der Wiedervereinigung geschrieben worden, aber immer noch aktuell. Auch wenn ich kein "Christenmensch" bin und auch keinen Herrgott brauche, stimme ich Roland Baader zu:

"Mein Traum

von Roland Baader
Ich träume von einem vollbesetzten Bundestag (wohl nur bei Abstimmung über Diäten-Erhöhung möglich). Plötzlich erhebt sich einer der Abgeordneten, allen anderen als aufrechtes Mannsbild bekannt, und tritt ans Mikrofon. Lange schaut er schweigend ins Hohe Haus, bis gespannte Stille eingetreten ist. Dann sagt er: »Meine Damen und Herren: Ich bin ein glühender Anhänger des demokratischen Rechtsstaats; ich bekenne mich zur freiheitlichen, individualistischen und christlichen Kultur, Tradition und Zivilisation des Abendlandes und der freien westlichen Welt. Und genau aus diesem ernsten Grund sage ich allen hier versammelten Volksvertretern, allen Parteien, Politikern und Regierungsmitgliedern: Ich brauche Euere Subventionen und Transferzahlungen nicht; ich will nicht Euer Kinder-, Mutterschafts- und Sterbegeld, nicht Eure tausend Almosen und milden Gaben, die Ihr mir vorher aus der Tasche gezogen habt - und mir und meinen Kindern noch in fünfzig Jahren aus der Tasche ziehen werdet. Ich brauche keine subventionierte Butter, kein Quoten-Rindfleisch und keine preisgarantierte Milch, keine EG-genormten Planwirtschafts-Erbsen und keine ministergelisteten Medikamente; ich brauche keinen Schwerbeschädigten-Ausweis für meine Plattfüße und keinen Almosen-Freibetrag für meine pflegebedürftige Großmutter, auch keine Kilometerpauschale und keinen Kantinen-Essensbon über eine Markdreißig. All' Euere Wahlfang-Pfennige und -Scheine könnt Ihr Euch an den Hut stecken. Aber: Laßt mich dafür auch in Frieden. Ich bin nicht Euer Buchhalter, Statistiker und Belegsammler, der die Hälfte seiner Lebenszeit damit zubringt, Euere Schnüffel-Bürokratie zu befriedigen, der von einem Paragraphen-Knäuel zum anderen taumelt und sich wie eine gehetzte Ratte durch alle Kanalwindungen Euerer kranken Steuergehirne windet. Schickt Euer Millionenheer von Faulärschen und parasitären Umverteilern nach Hause, Euere Vor- und Nachdenker moderner Wegelagerei und Strauchdiebeskunst, Euere Bataillone von Steuerfilz-Produzenten, Labyrinth-Pfadfindern und Paragraphen-Desperados, Euere Funktionärs-Brigaden von Verordnungs-Guerilleros und Stempelfuchsern, all' die nutzlosen Formularzähler und Arbeitsverhinderungs-Fürsten.Laßt mich einen festen, eindeutigen und ein-für-alle-mal fixierten Steuersatz zahlen, und bezahlt damit eine angemessene Verteidigungs-Armee und ein verläßliches Rechtswesen, aber haltet Euch ansonsten heraus aus meinem Leben. Dies ist mein Leben; ich habe nur eines, und dieses eine soll mir gehören. Ich bin niemandes Sklave, niemandes Kriecher und niemandes Liebediener. Ich bin ein freier Mann, der für sein Schicksal selbst und allein verantwortlich ist, der sich in die Gemeinschaft einfügt und die Rechte anderer genauso respektiert wie er seinen eigenen Pflichten nachkommt, der aber keine selbsternannten Ammen und scheinheilige Gute Onkels, keine ausbeuterischen Wohltäter und von mir bezahlte Paradiesverkünder braucht.Was ich brauche, das sind: Freunde, Familie und rechtschaffene Christenmenschen, in guten und in schlechten Zeiten; und ich bin Freund, Familienglied und Christ, auch dann, wenn es anderen schlecht geht; aber dazu brauche ich keine Funktionäre und Schmarotzer, keine bezahlten Schergen und staatsversorgte Wohltäter. Dazu brauch ich nur die mir Nahestehenden und den Herrgott. ..

http://www.resch-verlag.com/Shop/baader.htm

Die Kirche bietet den Menschen auch schon lange Zeit keine Lösungen mehr an und die Gotteshäuser sind noch leerer als die Parlamente und die Politikverdrossenheit wächst

Ausserdem sahen einige Spinner nach der Wende die Sache rosarot und diese leute würden die sache heute auch ganz anders sehen

Jürgen

Daniel3
16.07.2007, 23:18
Gemäß des Mottos "Der Zweck heiligt die Mittel" basteln sich Linke schnell mal ein paar Nazis wenn weit und breit keine sichtbar sind. Der Wirbel um die angeblichen Nazis und Rassisten war groß, ein Kommentar aus der Linken- und Medienecke nach der Aufdeckung ist nicht zu hören. Bevor hier also von muslimischen und linken Usern weitere Nazi-Stränge eröffnet werden: erst unter die Kutte gucken, ob nicht ein Linker drunter steckt. Bezüglich der faschistischen Einstellung macht das zumindest keinen Unterschied.

Heinersdorf: “Nazis” waren Linksfaschisten

LinksfaschosWo keine Nazis sind, muss man welche machen, dachten sich ein paar Linksfaschisten, und mischten sich letzte Woche unter die Demonstranten der IPAHB gegen den Moscheebau der Ahmadyyasekte in Berlin-Heinersdorf. Ihre Rechnung ging auf. Die auf ihre professionelle Recherche immer so stolzen Altmedien, allen voran Freia Peters von der Welt, fielen dankbar auf den Schwindel herein. Linksfaschisten wissen eben am Besten, was linke Journalisten berichten und linke Spießer lesen wollen. [mehr]

http://www.politicallyincorrect.de/

:hihi:

Fantastisch wie man die Welt verdehen kann, wenn man will.

Gut, dann sind die heutigen NPDler also auch alle Links-Faschisten und nur zu dumm dies zu erkennen...?

Und Hitler hat nur deshalb die Kommunisten verfolgt und gehasst, weil sie ihm nicht links genug waren, richtig?

Und die DDR war in Wahrheit eine lupenreine Demokratie, weil das ja schon im zweiten D drin steckt, gelle?

Genauso wie Putin ein lupenreiner Demokrat ist, wenn er mal paar demokratie-kritische Demonstranten zusammenknüppeln lässt...

Und die CDU-Politiker fischen also nie am rechten sondern nur am linken Rand, wenn sie in Wahlkämpfen Sprüche wie "Kinder statt Inder" klopfen....

Das macht alles Sinn.

Danke, dass du uns an deinem bahnbrechenden Wissen teil haben lässt.

Jetzt müssen nur noch die Welt-Presse, die Historiker und das gesamte deutsche Volk deine bahnbrechenden Theorien schlucken und wir können eine neue deutsche Geschichte basteln....genial.

:cool2:

cajadeahorros
16.07.2007, 23:21
Sozialismus ist immer angetreten um die Menschen zu befreien. Doch sie wurden genau so gegängelt, bevormundet und belogen wie unter dem National- Sozialismus."

Spar dir den Beitrag. Wer den Nationalsozialismus (in der postmodernen Schreibweise National-Sozialismus, das walte der ermordete Strasser, so wenig von ihm auch an sich zu halten ist) als "Gängelung" bezeichnet der hat sich schon lange aus der ernsthaften Diskussion verabschiedet.

JWalker
16.07.2007, 23:49
So einfach solltest Du Dir die Vergangenheit der Deutschen nicht passend zurechtbiegen wollen. Die Nazis haben von Anfang an gegen die echte Linke gekämpft, Haben nur „Sozialismus“ in den Namen genommen um Stimmen abzugreifen.

Aber heutzutage ist es doch so, dass es in Deutschland Anteilmäßig nur einen Bruchteil der Nazis gibt wie in der Türkei z.B. und in Gesamteuropa. Nur, wenn hier ein Nazi hustet, schreit die Welt. Wenn in der Türkei ein Nazi mordet, ist das eben Alltag.

und so ist es wirklich, die meisten der hier verübten sog. Nazi-Straftaten gehen auf das Konto der staatlich subventionierten Antifa-chaoten, so daß zu jedem passendem Anlaß mundgerecht in den Tagesthemen wieder einmal eine Nazi-Untat der staunenden Öffentlichkeit präsentiert werden kann, wenn man's gerade mal wieder braucht.

klartext
17.07.2007, 00:58
Darum lasst uns unfrei bleiben, denn stellt euch vor, es könnte ja wenn wir frei würden gaaaaaanz schlimmes passieren und wir könnten ja noch schlimmer werden als diejenigen die wir jetzt verachten und das wollen wir doch nicht darum lasst uns alles so lassen wie es ist, im Himmel werden wir unseren Lohn erhalten.

Du bist unfrei ? In Deutschland hat es noch nie soviel persönliche Freiheit gegeben wie heute bei gleichzeitigem breiten Wohlstand. Die Linke hat den rechten Massstab verloren und wenn dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.
Zur sozialen Marktwirtschaft gibt es keine Alternative, sie hat sich unter allen System als machbar und effizient erwiesen und was die Sozi und Kommunisten immer nur versprochen haben, hat unser System gehalten.

cajadeahorros
17.07.2007, 08:27
Du bist unfrei ? In Deutschland hat es noch nie soviel persönliche Freiheit gegeben wie heute bei gleichzeitigem breiten Wohlstand. Die Linke hat den rechten Massstab verloren und wenn dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.
Zur sozialen Marktwirtschaft gibt es keine Alternative, sie hat sich unter allen System als machbar und effizient erwiesen und was die Sozi und Kommunisten immer nur versprochen haben, hat unser System gehalten.

Unter Freiheit versteht man aber nicht den Satz "warum leckt sich der Hund am Schwanz".

Und wie frei du bist siehst du nach der nächsten Erhöhung deiner Miete, Steuer, Maut etc. bei gleichzeitiger "maßvoller" (har har) Lohnerhöhung.

Brimborium
17.07.2007, 08:28
Nur ist das seit geraumer Zeit halt auch nur noch eine Lüge...

nein nein - ich mag die wirklich - aber das hast du wohl nicht gemeint.

Sagen wir so:

Ich mochte sie.

cajadeahorros
17.07.2007, 08:31
nein nein - ich mag die wirklich - aber das hast du wohl nicht gemeint.

Sagen wir so:

Ich mochte sie.

Ja, war meinerseits unsauber ausgedrückt. "Soziale Marktwirtschaft" existiert heute genauso wie der "real existierende Sozialismus" in der DDR.

Sauerländer
17.07.2007, 10:22
Schon mal auf die Antifa Seiten geguckt?
Lange nicht mehr. Zum Tischkantenzerbeißen komme ich auch so genug.
Aber ich kann mich noch erinnern.

Auch in der Vergangenheit gab es keine relevanten ideologischen Unterschiede zwischen Nazis und Linken:
Das wiederum ist Blech. Ökonomischer Materialismus in der Geschichtsbetrachtung vs idealistische Betonung politischer Einzelgrößen, Glaube an Aufklärung vs Unglaube an Aufklärung, Klasse vs Rasse, Absterben des Staates als Endziel vs bewussten Erhalt des Staates, Orientierung am Proletariat vs Orientierung am Mittelstand, undsoweiterundsofort.

So gern die Liberalen das hätten: Ihre Gegner wollen nicht alle im Grunde das Gleiche.

Sauerländer
17.07.2007, 10:29
Es gab in den frühen dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts durchaus eine recht innige Zusammenarbeit zwischen dem Kommunistischen Gewerkschaftsverband und der NSDAP. So sehr war man nicht auseinander.
"Im September 1932 waren bei der BVG schon die ersten Nationalsozialisten in die "Einheitsausschüsse" gewählt worden. Das ist ein Treppenwitz der Weltgeschichte: Es sind ja die Einheitsausschüsse der "Antifaschistischen Front", die 1932 überall in Deutschland den Kampf gegen den Faschismus organisieren sollen. Aber das ist nur scheinbar ein Widerspruch. Unter Faschismus verstand die damalige KP-Führung nämlich, getreu der neuesten "Generallinie" Moskaus, vor allem die SPD, die "Sozialfaschisten". Da konnten durchaus Nazis Bündnispartner in der "zentralen Streikleitung" werden." (Zitatende) Aus "Deutsche Tabus" von Klaus Rainer Röhl.
Nicht nur die sozialistische Bezeichnung, sondern auch die gute Zusammenarbeit mit den Kommunisten deuten unzweifelhaft auf eine Bruderschaft im Geiste hin.

Schonmal was von politischer Taktik gehört?
Wieviele Kommunisten sind denn hinterher im Regime beteiligt worden?
Was ist denn den Nationalsozialisten der "linken Linie" passiert? Wer von denen hat 1934 überlebt? Wie hat sich denn mittelftistig die Beziehung zwischen Deutschland und der Sowjetunion entwickelt?

Auch Mussolini soll in seinen jungen Jahren begeisterter Marxist gewesen sein.
Er war in der sozialistischen Partei Italiens, der Obermeister deren Parteizeitung.
Bis ihn die Partei ob der Frage zum Kriegseintritt ausgeschlossen hat. In dem Maße, wie der Faschismus Gestalt annahm, hat sich Mussolini bewusst vom Marxismus gelöst. Oder hat das faschistische Italien das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben?
Ach ja, und gegen wen richtete sich nochmal wesentlich der Terror der Squadristen?

RosaRiese
17.07.2007, 16:32
Unterm Strich: Du bist auch lächerlich.Übern Strich....du erst recht!:cool2:

ortensia blu
17.07.2007, 20:19
Spar dir den Beitrag. Wer den Nationalsozialismus (in der postmodernen Schreibweise National-Sozialismus, das walte der ermordete Strasser, so wenig von ihm auch an sich zu halten ist) als "Gängelung" bezeichnet der hat sich schon lange aus der ernsthaften Diskussion verabschiedet.

Es gab in beiden Diktaturen, der roten und der braunen gab es eine "Gleichschaltung".

Gleichschaltung ist Gängelung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichschaltung

Andere Formen der Gleichschaltung mit ähnlichen pseudo-legalen Gewaltmitteln wurden praktisch auf alle gesellschaftlichen Gruppen und Vereinigungen, insbesondere auch Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände, Parteien, Interessen-, Jugend- und Sportverbände, die Justiz usw. angewandt. Diese wurden entweder verboten oder in entsprechende NS-Organisationen überführt oder folgten freiwillig der nationalsozialistischen Bewegung. Mitglieder der Verbände wurden damit automatisch Mitglieder der NS-Organisationen. Damit wurden auch unpolitische Menschen, z. B. die im ADAC organisierten Kraftfahrer im gleichgeschalteten Nationalsozialistischen Kraftfahrer-Korps (NSKK), erfasst und ideologisch beeinflusst. Auf diese Weise gelang es der NSDAP, die gesamte Gesellschaft zu durchdringen.

Andere Beispiele sind der „Stahlhelm, Bund der Frontsoldaten“, der 1934 gleichgeschaltet wurde, sowie die Studentenverbindungen, die entweder aufgelöst oder als sogenannte Kameradschaften dem Nationalsozialistischen Deutschen Studentenbund (NSDStB) angegliedert wurden.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Gleichschaltung der Medien, insbesondere der Zeitungen und Zeitschriften. Die Pressefreiheit war damit ausgeschaltet.

Liegnitz
17.07.2007, 20:21
Gemäß des Mottos "Der Zweck heiligt die Mittel" basteln sich Linke schnell mal ein paar Nazis wenn weit und breit keine sichtbar sind. Der Wirbel um die angeblichen Nazis und Rassisten war groß, ein Kommentar aus der Linken- und Medienecke nach der Aufdeckung ist nicht zu hören. Bevor hier also von muslimischen und linken Usern weitere Nazi-Stränge eröffnet werden: erst unter die Kutte gucken, ob nicht ein Linker drunter steckt. Bezüglich der faschistischen Einstellung macht das zumindest keinen Unterschied.



Heinersdorf: “Nazis” waren Linksfaschisten

LinksfaschosWo keine Nazis sind, muss man welche machen, dachten sich ein paar Linksfaschisten, und mischten sich letzte Woche unter die Demonstranten der IPAHB gegen den Moscheebau der Ahmadyyasekte in Berlin-Heinersdorf. Ihre Rechnung ging auf. Die auf ihre professionelle Recherche immer so stolzen Altmedien, allen voran Freia Peters von der Welt, fielen dankbar auf den Schwindel herein. Linksfaschisten wissen eben am Besten, was linke Journalisten berichten und linke Spießer lesen wollen. [mehr]

http://www.politicallyincorrect.de/

Es ist ja so einfach die Nazis immer wieder als pöse Unmenschen hinzustellen, notfalls helfen Verkleidung und falsche Fährden.

Hauptsache die Hexenjagt auf Rechte wird am Laufen gehalten.

Hexenhammer
17.07.2007, 20:24
Ja, ein guter Linker sprüht, wenn er besoffen über eine Grabstein stolpert, ein Hackenkreuz auf den umgepippten Brocken. Eine gute Presse ist dann garantiert.

cajadeahorros
17.07.2007, 20:59
Es gab sowohl in beiden Diktaturen, der roten und der braunen gab es eine "Gleichschaltung".

Gleichschaltung ist Gängelung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichschaltung

Andere Formen der Gleichschaltung mit ähnlichen pseudo-legalen Gewaltmitteln wurden praktisch auf alle gesellschaftlichen Gruppen und Vereinigungen, insbesondere auch Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände, Parteien, Interessen-, Jugend- und Sportverbände, die Justiz usw. angewandt. Diese wurden entweder verboten oder in entsprechende NS-Organisationen überführt oder folgten freiwillig der nationalsozialistischen Bewegung. Mitglieder der Verbände wurden damit automatisch Mitglieder der NS-Organisationen. Damit wurden auch unpolitische Menschen, z. B. die im ADAC organisierten Kraftfahrer im gleichgeschalteten Nationalsozialistischen Kraftfahrer-Korps (NSKK), erfasst und ideologisch beeinflusst. Auf diese Weise gelang es der NSDAP, die gesamte Gesellschaft zu durchdringen.

Andere Beispiele sind der „Stahlhelm, Bund der Frontsoldaten“, der 1934 gleichgeschaltet wurde, sowie die Studentenverbindungen, die entweder aufgelöst oder als sogenannte Kameradschaften dem Nationalsozialistischen Deutschen Studentenbund (NSDStB) angegliedert wurden.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Gleichschaltung der Medien, insbesondere der Zeitungen und Zeitschriften. Die Pressefreiheit war damit ausgeschaltet.

Pfaffentrick. Gleichschaltung ist nicht Gängelung sondern Gleichschaltung. Interessant übrigens dass jemand der nicht einmal eine Homo-Parade erträgt hier von individueller Freiheit zu faseln anfängt.

ortensia blu
17.07.2007, 23:24
Pfaffentrick. Gleichschaltung ist nicht Gängelung sondern Gleichschaltung. Interessant übrigens dass jemand der nicht einmal eine Homo-Parade erträgt hier von individueller Freiheit zu faseln anfängt.

Man kann Menschen nur dann "gleichschalten", wenn man Zwang ausübt, wenn man sie bevormundet (also gängelt).

Was ich unter Freiheit verstehe, hat Roland Baader in seiner fiktiven Rede sehr gut ausgedrückt: Selbstverantwortung, Bindung und so wenig Staat und Bürokratie wie möglich.

Die Homo-Paraden passen gut ins Rotlichtviertel der Großstädte. Dort können sie zur Belustigung beitragen und sind im richtigen Milieu. Sie stören oder belästigen dort niemanden.

Die meisten Menschen finden es eher abstoßend als lustig, wenn ihnen sexuelle Perversitäten öffentlich vorgeführt werden, oder wenn die Ehe lächerlich gemacht wird.

http://diashow.waz.de/waz/rheinruhr.diashow.csdkoeln07/12058764_G_001.sized.jpg

http://diashow.waz.de/waz/rheinruhr.diashow.csdkoeln07/12058943_G_001.sized.jpg

cajadeahorros
18.07.2007, 00:16
Man kann Menschen nur dann "gleichschalten", wenn man Zwang ausübt, wenn man sie bevormundet (also gängelt).

Nu eben nicht. Man schaltet Menschen am besten gleich wenn sie es nicht merken (wie man ja auch die Schwulen nicht ausrotten konnte, jetzt lockt man sie mit der "Verpartnerung" in die staatlich-kirchliche Registrierungsfalle und verkauft das als Freiheit). Es gibt heute wie damals hunderte von Zeitungen, ganz dolle Konkurrenz und Vielfalt. Nur steht in allen - sofern es den Herrschenden wichtige Punkte betrifft - in etwa das gleiche, sogar in der TAZ und in der BILD, zielgruppenorientiert aufbereitet, da der TAZ-Leser in der Regel ja anders denkt als der BILD Leser. Wofür es in der BILD eine knallige Schlagzeile braucht - "Unsere Erde stirbt" - verlangt der SZ Leser mindestens 2 Seiten pseudowissenschaftliches Gefasel und der TAZ-Leser will noch lesen dass Attac und Greenpeace es schon immer gewusst haben, aber nichtsdestotrotz hämmert die Gleichschaltung den Müll in die Untertanenköpfe.

Die einzigen Proteste gegen "Homo-Paraden" in Deutschland habe ich übrigens angesichts des Weltjugendtages erlebt, als fromme Christenmenschen eine Gruppe schwuler Christen angepöbelt haben, obwohl die schwulen Christen doch auch nur ein wenig Liebe vom Papst wollten. Aber Gottes Himmel steht eben nicht allen offen, mir zum Glück ja auch nicht.

Achsel-des-Bloeden
18.07.2007, 07:44
Ja, ein guter Linker sprüht, wenn er besoffen über eine Grabstein stolpert, ein Hackenkreuz auf den umgepippten Brocken. Eine gute Presse ist dann garantiert.
Wieviele Hakenkreuze gehen auf das Konto der Linken und Linksextremen?

Und wieviel "Rechtsextremismus" geht auf das Konto von Jugendlichen, die sehr wohl fühlen daß so mit geringem Aufwand bei den "Alten" die maximale Wallung zu entfachen ist. Nichts schockt die "Alten" derartig gut wie ein bisschen Naziklamauk!

Hexenhammer
18.07.2007, 15:43
Wieviele Hakenkreuze gehen auf das Konto der Linken und Linksextremen?

Und wieviel "Rechtsextremismus" geht auf das Konto von Jugendlichen, die sehr wohl fühlen daß so mit geringem Aufwand bei den "Alten" die maximale Wallung zu entfachen ist. Nichts schockt die "Alten" derartig gut wie ein bisschen Naziklamauk!

Tja, leider wird das wohl niemals rausgefunden, wieviele rechtsextreme Straftaten einen anderen Grund, z.B. einen linksextremen, haben. Unsere Volksvertreter brauchen nun einmal momentan rechtsextreme Straftaten.

katharina von Medici
18.07.2007, 18:38
Unsinn

Der Faschismus war eine Reaktion des Bürgertums auf den Marxismus, dass mit der völkischen Ideologie auch Arbeiter aus Unterschichten rekrutieren konnte
und so dem Marxismus eine alternative bürgerlich-subproletarische Ideologie entgegensetzen konnte

Jürgen

Kann es sein, dass du den Artikel weder gelesen noch verstanden hast?

katharina von Medici
18.07.2007, 18:39
Tja, leider wird das wohl niemals rausgefunden, wieviele rechtsextreme Straftaten einen anderen Grund, z.B. einen linksextremen, haben. Unsere Volksvertreter brauchen nun einmal momentan rechtsextreme Straftaten.

Es ist zu vermuten, dass das nicht die einzige Aktion dieser Art war.

Stockinger
18.07.2007, 18:41
Kann es sein, dass du den Artikel weder gelesen noch verstanden hast?

Meyer-Hartwig versteht grundsätzlich nur MURX & sich selbst.
Er ist ein Nazi im roten Gewande.
Seit Jahren schon.

katharina von Medici
18.07.2007, 18:49
:hihi:

Fantastisch wie man die Welt verdehen kann, wenn man will.

Gut, dann sind die heutigen NPDler also auch alle Links-Faschisten und nur zu dumm dies zu erkennen...?

Und Hitler hat nur deshalb die Kommunisten verfolgt und gehasst, weil sie ihm nicht links genug waren, richtig?

Und die DDR war in Wahrheit eine lupenreine Demokratie, weil das ja schon im zweiten D drin steckt, gelle?

Genauso wie Putin ein lupenreiner Demokrat ist, wenn er mal paar demokratie-kritische Demonstranten zusammenknüppeln lässt...

Und die CDU-Politiker fischen also nie am rechten sondern nur am linken Rand, wenn sie in Wahlkämpfen Sprüche wie "Kinder statt Inder" klopfen....

Das macht alles Sinn.

Danke, dass du uns an deinem bahnbrechenden Wissen teil haben lässt.

Jetzt müssen nur noch die Welt-Presse, die Historiker und das gesamte deutsche Volk deine bahnbrechenden Theorien schlucken und wir können eine neue deutsche Geschichte basteln....genial.

:cool2:

Du gibst hier ein schwachsinniges Statement ab, ohne den Thread gelesen zu haben.

Es geht hier nicht um meine Sicht der Dinge und auch nicht um irgendwelche Theorien, sondern um die Tatsache, dass in Heinersdorf sich Antifas, also Linksextreme, als Nazis getarnt haben. Sie haben versucht, mit entsprechenden fremdenfeindlichen Parolen, die Heinersdorfer Bürger in die rechte Ecke zu rücken.

Also noch mal für Begriffsstutzige wie dich in Kurzform: Die angeblichen Nazis auf der Heinersdorfer Demo waren keine Nazis sondern Linksextremisten, die sich als Nazis getarnt haben und das alles, weil weit und breit keine echten Nazis zu sehen waren!

katharina von Medici
18.07.2007, 18:58
Meyer-Hartwig versteht grundsätzlich nur MURX & sich selbst.
Er ist ein Nazi im roten Gewande.
Seit Jahren schon.

Ich weiß! Und der Müll den er von sich gibt, klingt auch sehr stereotyp und auswendig gelernt. Man merkt, dass er nicht wirklich hinter diesen Thesen steht.

Stockinger
18.07.2007, 18:58
Ich weiß! Und der Müll den er von sich gibt, klingt auch sehr stereotyp und auswendig gelernt. Man merkt, dass er nicht wirklich hinter diesen Thesen steht.

Irgendwie vorgefertigt....:D

Daniel3
18.07.2007, 21:28
Du gibst hier ein schwachsinniges Statement ab, ohne den Thread gelesen zu haben.

Es geht hier nicht um meine Sicht der Dinge und auch nicht um irgendwelche Theorien, sondern um die Tatsache, dass in Heinersdorf sich Antifas, also Linksextreme, als Nazis getarnt haben. Sie haben versucht, mit entsprechenden fremdenfeindlichen Parolen, die Heinersdorfer Bürger in die rechte Ecke zu rücken.

Also noch mal für Begriffsstutzige wie dich in Kurzform: Die angeblichen Nazis auf der Heinersdorfer Demo waren keine Nazis sondern Linksextremisten, die sich als Nazis getarnt haben und das alles, weil weit und breit keine echten Nazis zu sehen waren!

Und wo sind die "Belege" für deine Behauptungen....??

Gibts vielleicht eventuelle einen Link dazu...??

Achsel-des-Bloeden
18.07.2007, 22:04
Schon in den 20igern sollen die Linksfaschisten den Rechtsfaschisten in punkto Schmierereien deutlich "überlegen" gewesen sein.

klartext
18.07.2007, 22:16
Ja, war meinerseits unsauber ausgedrückt. "Soziale Marktwirtschaft" existiert heute genauso wie der "real existierende Sozialismus" in der DDR.

Dann erklkäre doch mal, an welchen Masstäben du eine Vorstellung von Freiheti und sozialer Marktwritschaft misst ?
Euch Linken könnte man mit Kuchen vollstpfen. Solange auch nur irgendwer auf der Welt ein Stück Kuchen mehr hat, arbeitet ihr euren Neidkomplex ab.
Mieterhöhungen ? Die hat gerademal vor 3 Wochen die Linke für alle städtische Wohnungen in Berlin gemacht. Ja doch, ihr immer mit euren lehren Sprüchen.
Ich kann bei Typen wie Wagenknecht wirklich keinen Unterschied zu den Nazis feststellen, Denkweise und System fast identisch.
Aber hier wäre sicher noch ein Plätzchen frei, da liegen ringsherum nur Erfolgsmodelle.

Hexenhammer
18.07.2007, 22:36
Und wo sind die "Belege" für deine Behauptungen....??

Gibts vielleicht eventuelle einen Link dazu...??

Wenn Dir ein Link als Beweis ausreicht, bist du aber kein sehr professioneller Zweifler.

Aber wenn Du so interessiert daran bist, Belege zu bekommen dann schau doch mal bei "Indymedia" (Sorry, finden wirst Du es schon, aber mir wiederstrebt es extremistische Seiten zu verlinken, auch wenn es wie in diesem Fall linksextremistische sind) da schildern es Dir die Linken höchstpersönlich wie sie, als "Nazis" getarnt, mit gefakten Transparenten, versucht haben den Moscheegegner einen möglichst hohen Imageschaden zu verursachen.

Und beweiskräftiger als die Schilderung der dabei beteiligten Personen selbst, wird es wohl kaum gehen....

Übrigens kann man hier seine Meinung auch äußern, wenn man eine normale Schriftgröße wählt und auf Fettschrift verzichtet. Probiere es doch einfach mal aus.

Blumenfreund
18.07.2007, 22:44
Gemäß des Mottos "Der Zweck heiligt die Mittel" basteln sich Linke schnell mal ein paar Nazis wenn weit und breit keine sichtbar sind. Der Wirbel um die angeblichen Nazis und Rassisten war groß, ein Kommentar aus der Linken- und Medienecke nach der Aufdeckung ist nicht zu hören. Bevor hier also von muslimischen und linken Usern weitere Nazi-Stränge eröffnet werden: erst unter die Kutte gucken, ob nicht ein Linker drunter steckt. Bezüglich der faschistischen Einstellung macht das zumindest keinen Unterschied.



Heinersdorf: “Nazis” waren Linksfaschisten

LinksfaschosWo keine Nazis sind, muss man welche machen, dachten sich ein paar Linksfaschisten, und mischten sich letzte Woche unter die Demonstranten der IPAHB gegen den Moscheebau der Ahmadyyasekte in Berlin-Heinersdorf. Ihre Rechnung ging auf. Die auf ihre professionelle Recherche immer so stolzen Altmedien, allen voran Freia Peters von der Welt, fielen dankbar auf den Schwindel herein. Linksfaschisten wissen eben am Besten, was linke Journalisten berichten und linke Spießer lesen wollen. [mehr]

http://www.politicallyincorrect.de/

Das zeigt doch , es gibt nur Gewalt als solche. Rechts/Links/Central spielt dabei keine Rolle.

Anarch
18.07.2007, 22:50
Dann paßt das doch eigentlich wieder zur Vergangenheit. Die Altnazis waren doch auch nichts anderes als Linke mit linken Ideen, die eben nur innerhalb nationaler Grenzen Anwendung finden sollten. Daß sich diese linke Untergruppierung von der Industrie hat instrumentalisieren lassen, macht sie doch noch lange nicht zu Rechten. Sie waren eben Nationale Sozialisten oder Nationale Linke.

Welch ein propagandistischer Mist. Staatlich gelenkte Marktwirtschaft ist alles andere als Sozialismus. Der Hitlerismus war ein imperialistischer Staatskapitalismus. NS-Führung und Großkapital gingen eine unheilvolle Symbiose ein und versuchten sich gegenseitig übers Ohr zu hauen. Von Vergesellschaftung der Produktionsmittel, Brechung des Profits, geschweige denn Arbeiterbeteiligung keine Spur. Im Laufe der 30er Jahre sanken die Löhne sogar. Soviel zur ach so sozialistischen NS-Diktatur. :rolleyes:

Hexenhammer
18.07.2007, 22:53
Das zeigt doch , es gibt nur Gewalt als solche. Rechts/Links/Central spielt dabei keine Rolle.

Tja, aber Leider ist der derzeitige Trend, rechte Gewalt anzuprangern und hysterisch aufzubauschen und dabei gleichzeitig linke Gewalt zu tolerieren und schönzureden.

Das kann es doch auch nicht sein?

Daniel3
19.07.2007, 00:20
Wenn Dir ein Link als Beweis ausreicht, bist du aber kein sehr professioneller Zweifler.

Aber wenn Du so interessiert daran bist, Belege zu bekommen dann schau doch mal bei "Indymedia" (Sorry, finden wirst Du es schon, aber mir wiederstrebt es extremistische Seiten zu verlinken, auch wenn es wie in diesem Fall linksextremistische sind) da schildern es Dir die Linken höchstpersönlich wie sie, als "Nazis" getarnt, mit gefakten Transparenten, versucht haben den Moscheegegner einen möglichst hohen Imageschaden zu verursachen.

Und beweiskräftiger als die Schilderung der dabei beteiligten Personen selbst, wird es wohl kaum gehen....



:hihi:

Mit anderen Worten:

Es gibt keinerlei Belege für die Behauptungen aus dem Ursprungsbeitrag....!!

Geschweige denn "seriöse" Belege.

Würde ich zuviel verraten, wenn ich zugeben würde, dass ich mir genau dies schon vorher gedacht habe, dass hier wieder mal nur wild rum gelabert wird...?

:cool2:

Hexenhammer
19.07.2007, 00:26
:hihi:

Mit anderen Worten:

Es gibt keinerlei Belege für die Behauptungen aus dem Ursprungsbeitrag....!!

Geschweige denn "seriöse" Belege.

Würde ich zuviel verraten, wenn ich zugeben würde, dass ich mir genau dies schon vorher gedacht habe, dass hier wieder mal nur wild rum gelabert wird...?

:cool2:

Du bist also nicht in der Lage, wenn man dich schon mit der Nase draufstößt, ganz alleine, ganz selbsständig, innerhalb der deutschen Indymedia-Webpräsenz einen Artikel zu finden???

Daniel3
19.07.2007, 00:48
Du bist also nicht in der Lage, wenn man dich schon mit der Nase draufstößt, ganz alleine, ganz selbsständig, innerhalb der deutschen Indymedia-Webpräsenz einen Artikel zu finden???

:hihi:
Das wird ja immer verzweifelter mit dir...

Du hast wohl noch nie etwas von rechtstaatlichen bzw. seriösen Prinzipien gehört?

Seit wann müssen denn die Angeklagten ihre Unschuld beweisen...???

Hier wurde um Ursprungsbeitrag eine scharfe Anklage gegen gewisse Linke geschrieben.

Und wer so eine scharfe Anklage schreibt, der muss selbstverständlich irgendwelche Beweise/ Belege liefern....!!

Ansonsten gilt: Ohne Beweise sind die Angeklagten freizusprechen!

Hexenhammer
19.07.2007, 00:51
:hihi:
Das wird ja immer verzweifelter mit dir...

Du hast wohl noch nie etwas von rechtstaatlichen bzw. seriösen Prinzipien gehört?

Seit wann müssen denn die Angeklagten ihre Unschuld beweisen...???

Hier wurde um Ursprungsbeitrag eine scharfe Anklage gegen gewisse Linke geschrieben.

Und wer so eine scharfe Anklage schreibt, der muss selbstverständlich irgendwelche Beweise/ Belege liefern....!!

Ansonsten gilt: Im Zweifel FÜR die Angeklagten!

Also Freispruch!






Wurde wer Angeklagt?

Sorry:

Wurde wer Angeklagt?

Daniel3
19.07.2007, 00:53
Wurde wer Angeklagt?


Nu ist aber gut mit deinem unwissenden Rumgespämme, Kleiner.

Offenbar hast du heute wieder nicht deine Pillen bekommen.

Du hast Null Ahnung worum es hier geht, erteilst aber anderen Ratschläge.

Ganz schön dreist!

cajadeahorros
19.07.2007, 00:58
Dann erklkäre doch mal, an welchen Masstäben du eine Vorstellung von Freiheti und sozialer Marktwritschaft misst ?
Euch Linken könnte man mit Kuchen vollstpfen. Solange auch nur irgendwer auf der Welt ein Stück Kuchen mehr hat, arbeitet ihr euren Neidkomplex ab.
Mieterhöhungen ? Die hat gerademal vor 3 Wochen die Linke für alle städtische Wohnungen in Berlin gemacht. Ja doch, ihr immer mit euren lehren Sprüchen.
Ich kann bei Typen wie Wagenknecht wirklich keinen Unterschied zu den Nazis feststellen, Denkweise und System fast identisch.
Aber hier wäre sicher noch ein Plätzchen frei, da liegen ringsherum nur Erfolgsmodelle.

Du siehst doch wo deine "Freiheit" im freiesten aller demokratischen Systeme ist, bürokratische Sesselfurzer erhöhen deine Miete während sie andererseits deine Altersvorsorge zusammenstreichen, die Krankenversicherung äh "gesundsparen" und das Geld der Arbeitslosen/Arbeitnehmer lieber als "Gewinn" der Arbeitsagentur einstreichen. Im Staatsfernsehen bekommst du dann dafür erzählt wie schön links die Plünderung und die Parteien sind damit du einen billigen Schuldigen hast. Aber wenn du fest daran glaubst kannst du es auch soweit bringen, jeder hat die gleichen Chancen, wenn er sich nur anstrengst und Leistung bringt, das ist ja das schöne im freiesten aller Wirtschaftssysteme (Erbschaft wäre natürlich einfacher...).

Armer Knecht, soviel Durchblick (Wagenknecht = Hitler) aber kommt nichts dabei rum...

Hexenhammer
19.07.2007, 00:59
Nu ist aber gut mit deinem unwissenden Rumgespämme, Kleiner.

Offenbar hast du heute wieder nicht deine Pillen bekommen.

Du hast Null Ahnung worum es hier geht, erteilst aber anderen Ratschläge.

Ganz schön dreist!

Ja, Meister! Belehre mich! Laß mich teilhaben an Deiner unglaublichen Weisheit

... und schau mal bei Indymedia, benutze dort die Suchfunktion, lies und dann schwafle weiter.


Übrigens: man läßt auch eigentlich keine leeren Zwischenzeilen innerhalb eines Textblockes... :D

katharina von Medici
19.07.2007, 07:03
:hihi:

Mit anderen Worten:

Es gibt keinerlei Belege für die Behauptungen aus dem Ursprungsbeitrag....!!

Geschweige denn "seriöse" Belege.

Würde ich zuviel verraten, wenn ich zugeben würde, dass ich mir genau dies schon vorher gedacht habe, dass hier wieder mal nur wild rum gelabert wird...?

:cool2:

Du hättest z.B. den Link zum PI-Beitrag im Eingangsthread nutzen können.

Hier der Link extra für dich zu indymedia:

http://de.indymedia.org/2007/07/187828.shtml

Nephtys
19.07.2007, 07:43
Nu ist aber gut mit deinem unwissenden Rumgespämme, Kleiner.

Offenbar hast du heute wieder nicht deine Pillen bekommen.

Du hast Null Ahnung worum es hier geht, erteilst aber anderen Ratschläge.

Ganz schön dreist!



Kannst du vielleicht mal was zum Thema zu sagen anstatt nur dein Vorpupertäres gedösel loszulassen?

pernath
19.07.2007, 07:57
Tolle Aktion, vier Hansel mit von den Moscheegegnern durchaus gutgehießenen Pappschildern, verkrümelten sich als sie beachtet wurden. Wo ist da der Zusammenhang mit der Behauptung, dass Linke etwas mit einem Teil der in der Öffentlichkeit publik gemachten "rechten Gewalt" zu tun haben?

@ katharina von Medici,


...Gemäß des Mottos "Der Zweck heiligt die Mittel" basteln sich Linke schnell mal ein paar Nazis wenn weit und breit keine sichtbar sind....

Wenn du schon die von dir verlinkte "Quelle" als seriös in hinblick auf diese "verwerfliche" Tat einstufst, dann musst du auch zur Kenntniss nehmen , dass durchaus "echte Rechte" :)) an dieser Demonstartion beteiligt waren, wo ist also das Problem?

Quo vadis
19.07.2007, 08:35
Was zeigt denn die sache Heinersdorf wirklich?
Dass zunächst von Seiten der Linken generell der rechtmäßige, legitime, friedliche und berechtigte BÜRGERPROTEST als 100%-ige NAZIANSICHT, tituliert, verunglimpft und diffamiert wird.

So ein als "Nazi-Untermischen" ist da lediglich nur noch das letzte Glied der Kette, die für alle sichtbare Manifestation ist vielmehr: -seht her, wer gegen Moscheebau ist, ist Nazi und das zeigen wir mit dieser Agent Provocateur Aktion auch.

Wenn die Medien das 1:1 so übernehmen, sind sie nichts als Handlanger und ein williger Resonanzboden für diese linken Meinungsdiktatoren.

katharina von Medici
19.07.2007, 18:01
Was zeigt denn die sache Heinersdorf wirklich?
Dass zunächst von Seiten der Linken generell der rechtmäßige, legitime, friedliche und berechtigte BÜRGERPROTEST als 100%-ige NAZIANSICHT, tituliert, verunglimpft und diffamiert wird.

So ein als "Nazi-Untermischen" ist da lediglich nur noch das letzte Glied der Kette, die für alle sichtbare Manifestation ist vielmehr: -seht her, wer gegen Moscheebau ist, ist Nazi und das zeigen wir mit dieser Agent Provocateur Aktion auch.

Wenn die Medien das 1:1 so übernehmen, sind sie nichts als Handlanger und ein williger Resonanzboden für diese linken Meinungsdiktatoren.

100% Zustimmung! Die Medien übernehmen das meist völlig unreflektiert und ohne auf Wahrheitsgehalt zu prüfen. Es ist eben gut für die Quote, wenn man einfach nur die Nazis aufmaschieren lässt, als den Islam und die Hintergründe des inflationären Moscheebaus zu hinterfragen.

katharina von Medici
19.07.2007, 18:17
Tolle Aktion, vier Hansel mit von den Moscheegegnern durchaus gutgehießenen Pappschildern, verkrümelten sich als sie beachtet wurden. Wo ist da der Zusammenhang mit der Behauptung, dass Linke etwas mit einem Teil der in der Öffentlichkeit publik gemachten "rechten Gewalt" zu tun haben?

@ katharina von Medici,

Wenn du schon die von dir verlinkte "Quelle" als seriös in hinblick auf diese "verwerfliche" Tat einstufst, dann musst du auch zur Kenntniss nehmen , dass durchaus "echte Rechte" :)) an dieser Demonstartion beteiligt waren, wo ist also das Problem?

Hä, was meinst du denn jetzt bitte? Mein Beitrag bezog sich auf genau diese Aktion, oder steht da etwa: Rechten sind generell getarnte Linke?

Die Rechten auf die du dich beziehst, waren nur ein verschwindend geringer Teil und vor allem waren sie nicht in der Demo der friedlich protestierenden Heinersdorfer Bürger! Dafür gab es aber, außer den als Nazis getarnten, noch jede Menge linker Krawallmacher. Ich habe es selber gesehen, weil ich ebenfalls auf (dem friedlichen Teil) der Demo war.

silberfennek
25.07.2007, 07:44
Was soll das alles? Die rot-lackierten Nazis sitzen doch schon längst im Bundestag. Oder was stellen Terroristenfreunde wie Claudia Roth / Renate Künast / Fritz Kuhn / Ströbele / die rote Sau Petra Pau und das andere dreckige Ex-SED- und Stasi-Geschmeiß denn sonst dar. Wieso dürfen Vorbestrafte wie Ströbele und früher auch Herr "Professor" Fischer hier im Bundestag sitzen und ihre oralen Flatulenzen verbreiten. Deutschland leidet nicht nur an Skoliose, es hat überhaupt kein Rückgrat mehr. Wir lassen uns hier von einer verschissenen rot-grünen Minderheit niederbrüllen und glauben diesen Lügnern und Demagogen auch noch. Zu diesem Pack gehört auch Herr Umweltminister Sigmar Gabriel, dieser abgebrochene Volkshochschullehrer und der famose Chardonnais-Sozialist und Volksverhetzer Lafontaine. Man muß Lügen nur solange wiederholen, bis sie von selbst zur Wahrheit werden. Schenkt dem Fickfrosch Gabriel doch ne badehose und schmeißt ihn in Brunsbüttel ins Abklingbecken

berty
25.07.2007, 10:56
Was soll das alles? Die rot-lackierten Nazis sitzen doch schon längst im Bundestag. Oder was stellen Terroristenfreunde wie Claudia Roth / Renate Künast / Fritz Kuhn / Ströbele / die rote Sau Petra Pau und das andere dreckige Ex-SED- und Stasi-Geschmeiß denn sonst dar. Wieso dürfen Vorbestrafte wie Ströbele und früher auch Herr "Professor" Fischer hier im Bundestag sitzen und ihre oralen Flatulenzen verbreiten. Deutschland leidet nicht nur an Skoliose, es hat überhaupt kein Rückgrat mehr. Wir lassen uns hier von einer verschissenen rot-grünen Minderheit niederbrüllen und glauben diesen Lügnern und Demagogen auch noch. Zu diesem Pack gehört auch Herr Umweltminister Sigmar Gabriel, dieser abgebrochene Volkshochschullehrer und der famose Chardonnais-Sozialist und Volksverhetzer Lafontaine. Man muß Lügen nur solange wiederholen, bis sie von selbst zur Wahrheit werden. Schenkt dem Fickfrosch Gabriel doch ne badehose und schmeißt ihn in Brunsbüttel ins Abklingbecken

Wer ist denn dir über die Leber gelaufen? Stefan Kösters?