PDA

Vollständige Version anzeigen : Lohnt es noch in der Türkei Urlaub zu machen?



Felixhenn
16.07.2007, 07:06
Wenn man in Türkischen Foren wie www.politikcity.de liest, stellt man fest, dass Türken zurzeit den blanken Hass den Deutschen entgegen bringen. Jeder, der auch nur ein gutes Haar an Deutschen lässt, wird sofort verteufelt und als dumm bezeichnet. Wenn man jetzt auch noch die Behandlung sieht, die dem Rubbel-Marco widerfährt und berücksichtigt, dass es mehrere Vergewaltigungen und Kinderschändungen dort gegeben hat, stellt sich die Frage ob es überhaupt noch sinnvoll ist in der Türkei als Deutsche Urlaub zu machen.

Preisgünstig ist es dort schon lange nicht mehr, wenn es das je gewesen sein sollte. Ständig liest man von Gesundheitsgefährdenden Abwasseranlagen und schlechter Behandlung durch Hotelangestellte. Ebenso wird kaum ein Prospektversprechen eingehalten. Da hat dann der manchmal niedrige Preis eine ganz andere Bedeutung. Ich denke, dass man das in Italien, Spanien, Griechenland etc. mindestens genauso gut bekommen kann, und befindet sich auch noch in der Zivilisation.

Heiliger
16.07.2007, 07:14
Wenn man in Türkischen Foren wie www.politikcity.de liest, stellt man fest, dass Türken zurzeit den blanken Hass den Deutschen entgegen bringen. Jeder, der auch nur ein gutes Haar an Deutschen lässt, wird sofort verteufelt und als dumm bezeichnet. Wenn man jetzt auch noch die Behandlung sieht, die dem Rubbel-Marco widerfährt und berücksichtigt, dass es mehrere Vergewaltigungen und Kinderschändungen dort gegeben hat, stellt sich die Frage ob es überhaupt noch sinnvoll ist in der Türkei als Deutsche Urlaub zu machen.

Preisgünstig ist es dort schon lange nicht mehr, wenn es das je gewesen sein sollte. Ständig liest man von Gesundheitsgefährdenden Abwasseranlagen und schlechter Behandlung durch Hotelangestellte. Ebenso wird kaum ein Prospektversprechen eingehalten. Da hat dann der manchmal niedrige Preis eine ganz andere Bedeutung. Ich denke, dass man das in Italien, Spanien, Griechenland etc. mindestens genauso gut bekommen kann, und befindet sich auch noch in der Zivilisation.


Wer in der Türkei Urlaub macht und dabei übers Ohr gehauen, abgezogen, beklaut und beleidigt wenn nicht sogar schlimmeres wird, ist selber Schuld!

Gibt genügend Urlaubsorte auf der Welt!

:] :] :]

sporting
16.07.2007, 07:41
ich mache in keinem islamisten land urlaub.

es gibt genügend schöne gegenden auf der welt wo man nicht angst haben muss das man wegen seines glaubens umgebracht wird.

McDuff
16.07.2007, 07:56
Lieber Provence und Cassoulet als Türkei und Döner :cool2:

Atheist
16.07.2007, 08:40
Türkei ist sicherlich ein schönes Land -ich würd nur in ein muselfreies Türkei Urlaub machen - mhh glaub aber selbst dann nicht xD

Alevi_Playa
16.07.2007, 08:42
Wenn man in Türkischen Foren wie www.politikcity.de liest, stellt man fest, dass Türken zurzeit den blanken Hass den Deutschen entgegen bringen. Jeder, der auch nur ein gutes Haar an Deutschen lässt, wird sofort verteufelt und als dumm bezeichnet. Wenn man jetzt auch noch die Behandlung sieht, die dem Rubbel-Marco widerfährt und berücksichtigt, dass es mehrere Vergewaltigungen und Kinderschändungen dort gegeben hat, stellt sich die Frage ob es überhaupt noch sinnvoll ist in der Türkei als Deutsche Urlaub zu machen.

Preisgünstig ist es dort schon lange nicht mehr, wenn es das je gewesen sein sollte. Ständig liest man von Gesundheitsgefährdenden Abwasseranlagen und schlechter Behandlung durch Hotelangestellte. Ebenso wird kaum ein Prospektversprechen eingehalten. Da hat dann der manchmal niedrige Preis eine ganz andere Bedeutung. Ich denke, dass man das in Italien, Spanien, Griechenland etc. mindestens genauso gut bekommen kann, und befindet sich auch noch in der Zivilisation.

Aha interessant. Kannst du deine Behauptung auch belegen? Ich sehe vor allem das Gegenteil!

Atheist
16.07.2007, 08:44
So eine, die Du hier rufst, hat sich spontan zum Dienste gemeldet
für das aussterbende deutsche Volk !
Auch die vielen anderen, die Du hier namentlich nicht kennst,
tun fleißig ihren Dienst an der deutsch/türkischen Nachwuchs-Front
Und es solle sich vermehren, das edle Türken-Volk,
Aber nur keine Angst wir lassen auch das schöne Bayern zum
Übervölkern unserer Freunde der Alt-Germanen !
In etwa fünfzig Jahren ist es dann soweit, also ganz entspannt abwarten.

http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=7109

Kanackenpack

Alevi_Playa
16.07.2007, 08:48
http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=7109

Kanackenpack

:)) :)) Ich kenne diesen Strang und ich kenne auch die Userin. Und dieses Zitat trieft doch nur so vor Ironie und Witz. Also wer dass nicht versteht :rolleyes:

Ich dachte jetzt kommen so derbe Sachen wie:
"Scheiß Deutsche" "Deutsche Kuhficker" oder ähnliches. Das wäre dann ja auf einem ähnlichen Niveau wie hier Türken und Muslime beschimpft werden. Aber soooooo
:)) :)) :)) :)) :))

Atheist
16.07.2007, 08:54
:)) :)) Ich kenne diesen Strang und ich kenne auch die Userin. Und dieses Zitat trieft doch nur so vor Ironie und Witz. Also wer dass nicht versteht :rolleyes:

Ich dachte jetzt kommen so derbe Sachen wie:
"Scheiß Deutsche" "Deutsche Kuhficker" oder ähnliches. Das wäre dann ja auf einem ähnlichen Niveau wie hier Türken und Muslime beschimpft werden. Aber soooooo
:)) :)) :)) :)) :))

es gibt genug Musels die das als Witz tarnen um ihre wirklichen Absichten zu verberen - man errinere nur an euren Herrn Öger von der SPD - " Das was Suyleman blabla mit der Türkenbelagerung vor Wien nicht geschafft hat werden wir mit unseren kräftigen Männern und fruchtbaren Frauen vollenden"

später kam dann achja sei ja nur spaß gewesen und er wollte nur "darauf" hinweisen wie weni Kinder die Europäer/&Deutschen kriegen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alevi_Playa
16.07.2007, 09:03
es gibt genug Musels die das als Witz tarnen um ihre wirklichen Absichten zu verberen - man errinere nur an euren Herrn Öger von der SPD - " Das was Suyleman blabla mit der Türkenbelagerung vor Wien nicht geschafft hat werden wir mit unseren kräftigen Männern und fruchtbaren Frauen vollenden"

später kam dann achja sei ja nur spaß gewesen und er wollte nur "darauf" hinweisen wie weni Kinder die Europäer/&Deutschen kriegen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tja wer wie was zu interpretieren hat lass mal schön die Sorge der anderen sein. Also gibt es kein deutsches Problem bei der Geburtenrate?????? Oh doch das gibt es.

ABER nochmals WOOOO HABEN DIE USER in politikcity GEGEN DEUTSCHE GEHETZT!!!!

DER BELEG FEHLT IMMER NOCH! Den Beitrag und den dazugehörigen THREAD solltest du schon ganz lesen dann KAPIERST selbst du dass es ein WITZ war!!!!

Brimborium
16.07.2007, 09:12
:)) :)) Ich kenne diesen Strang und ich kenne auch die Userin. Und dieses Zitat trieft doch nur so vor Ironie und Witz. Also wer dass nicht versteht :rolleyes:

Ich dachte jetzt kommen so derbe Sachen wie:
"Scheiß Deutsche" "Deutsche Kuhficker" oder ähnliches. Das wäre dann ja auf einem ähnlichen Niveau wie hier Türken und Muslime beschimpft werden. Aber soooooo
:)) :)) :)) :)) :))

ja neee, is klar - alles nur Scherze - überraschend wie viel Humor man entwickeln kann, wenn es sich nicht um Karikaturen zum Thema Islam handelt.

Atheist
16.07.2007, 09:13
Tja wer wie was zu interpretieren hat lass mal schön die Sorge der anderen sein. Also gibt es kein deutsches Problem bei der Geburtenrate?????? Oh doch das gibt es.

ABER nochmals WOOOO HABEN DIE USER in politikcity GEGEN DEUTSCHE GEHETZT!!!!

DER BELEG FEHLT IMMER NOCH! Den Beitrag und den dazugehörigen THREAD solltest du schon ganz lesen dann KAPIERST selbst du dass es ein WITZ war!!!!

wer sagt mir das , das ein Witz war? Viele Türken denken so - manche sprechen es sogar offen aus - UND MEINEN WAS SIE SAGEN

Alevi_Playa
16.07.2007, 09:15
Lest euch die Beiträge im Thread durch und dann werdet ihr mit gesundem Menschenverstand selber feststellen wie es gemeint war.
Legt eure Blockadehaltung ab und seht nicht immer im Türken den Belzebub.;)

EUROFREUND
16.07.2007, 10:20
Tja wer wie was zu interpretieren hat lass mal schön die Sorge der anderen sein. Also gibt es kein deutsches Problem bei der Geburtenrate?????? Oh doch das gibt es.

ABER nochmals WOOOO HABEN DIE USER in politikcity GEGEN DEUTSCHE GEHETZT!!!!

DER BELEG FEHLT IMMER NOCH! Den Beitrag und den dazugehörigen THREAD solltest du schon ganz lesen dann KAPIERST selbst du dass es ein WITZ war!!!!


GUTE HEIMREISE

Ausonius
16.07.2007, 10:48
Natürlich lohnt es noch, in der Türkei Urlaub zu machen, Istanbul, Ephesos, Pergamon oder Nemrud Dag sind auf jeden Fall eine Reise wert.

Felixhenn
16.07.2007, 11:15
Ganz politikcity ist voll von schmutziger Hetze gegen Deutsche. Ist schon widerlich.

sporting
16.07.2007, 11:21
Ganz politikcity ist voll von schmutziger Hetze gegen Deutsche. Ist schon widerlich.

was erwartest du dir auch von kümmeltürken?

Don
16.07.2007, 11:23
Lest euch die Beiträge im Thread durch und dann werdet ihr mit gesundem Menschenverstand selber feststellen wie es gemeint war.
Legt eure Blockadehaltung ab und seht nicht immer im Türken den Belzebub.;)

Wer bist Du mir zu sagen, was ich ablegen soll oder nicht?

Zum Thema Urlaub in der Türkei: Das typische Verhalten deutscher Proleten.
Zuhause auf die Dönerbude schimpfen und im Urlaub nach Antalya, in den Abwasserkanälen der Bruchbuden baden und Neckermann verklagen wenn man von Montezumas Rache ereilt wird.
Fliegen sollte einfach preislich wieder auf das Niveau von1960 angehoben werden, dann hätte der Spuk ein Ende.

Freikorps
16.07.2007, 11:27
Fliegen sollte einfach preislich wieder auf das Niveau von1960 angehoben werden, dann hätte der Spuk ein Ende.


Oh Gott, stell dir nur mal vor, was uns das an Mehrkosten bei den Abschiebungen beschert!

Felixhenn
16.07.2007, 11:36
Oh Gott, stell dir nur mal vor, was uns das an Mehrkosten bei den Abschiebungen beschert!

Da müssen wir durch.

lexiphon
16.07.2007, 11:50
Ich würde NIE in die Türkei fahren.

Ich unterstütze deren Wirtschaft nicht hier
und schon garnicht dort.

Wir haben ihnen die Tour mit der EU vermasselt....das reicht als Brutosozialprodukt :))

ErhardWittek
16.07.2007, 12:25
Tja wer wie was zu interpretieren hat lass mal schön die Sorge der anderen sein. Also gibt es kein deutsches Problem bei der Geburtenrate?????? Oh doch das gibt es.

ABER nochmals WOOOO HABEN DIE USER in politikcity GEGEN DEUTSCHE GEHETZT!!!!

DER BELEG FEHLT IMMER NOCH! Den Beitrag und den dazugehörigen THREAD solltest du schon ganz lesen dann KAPIERST selbst du dass es ein WITZ war!!!!
Wer schreit, hat unrecht! Kennst Du den Spruch?

Und sei Dir mal sicher, wir haben durchaus gelernt, Euch dahingehend richtig zu interpretieren: Euer gesprochenes Wort weicht so eklatant von Eurem zu beobachtenden Verhalten ab, so daß kann man davon ausgehen kann, daß Ihr lügt. Da hilft Euch der Hinweis, Ihr hättet doch nur lustige Witzchen gerissen, auch nichts.

Du beweist ständig mit Deinen Äußerungen und Ausreden, daß Du von unserer Mentalität überhaupt nichts begriffen hast.

giggi
16.07.2007, 12:38
Ich bevorzuge Griechenland und Sizilien als Urlaubsland.In der Türkei war ich noch nie und ich will mich dort auch nie aufhalten.

Don
16.07.2007, 12:48
Ich bevorzuge Griechenland und Sizilien als Urlaubsland.In der Türkei war ich noch nie und ich will mich dort auch nie aufhalten.

Probier mal Sardinien. Die Typen da sind etwas seltsam, aber der Wein ist sagenhaft, wenn man den richtigen erwischt.
Aber man kann sich ja durchprobieren. :D

Felixhenn
16.07.2007, 12:53
Tja wer wie was zu interpretieren hat lass mal schön die Sorge der anderen sein. Also gibt es kein deutsches Problem bei der Geburtenrate?????? Oh doch das gibt es.

ABER nochmals WOOOO HABEN DIE USER in politikcity GEGEN DEUTSCHE GEHETZT!!!!

DER BELEG FEHLT IMMER NOCH! Den Beitrag und den dazugehörigen THREAD solltest du schon ganz lesen dann KAPIERST selbst du dass es ein WITZ war!!!!

Lese einfach mal diesen Strang ganz durch:

http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=19661

lexiphon
16.07.2007, 13:39
Ich bevorzuge Griechenland und Sizilien als Urlaubsland.In der Türkei war ich noch nie und ich will mich dort auch nie aufhalten.

Das kannst du auch nicht, da du laut Profil "freiheitlich" bist :cool2:

Tratschtante
16.07.2007, 15:24
Ich bevorzuge Griechenland und Sizilien als Urlaubsland.In der Türkei war ich noch nie und ich will mich dort auch nie aufhalten.

Griechenland kenn ich nicht, aber Sizilien, da muß ich Dir Recht geben. Ein herrliches Land.

Tratschtante
16.07.2007, 15:27
http://weckstube.info/archives/263

Video anschauen, besonders auch am Schluß das Geschriebene ist sehr interessant.

Kreuzbube
17.07.2007, 16:47
Warum nicht - wo sonst gibts kostenlose wochenlange Aufenthalts-verlängerungen bei geringsten Vergehen...

Madday
17.07.2007, 17:57
Für alle die mit "Ja – die Türkei lohnt immer als Urlaubsland." gestimmt haben, vorsicht mit minderjährigen Mädchen aus England. ;)

Bruddler
17.07.2007, 18:05
Für alle die mit "Ja – die Türkei lohnt immer als Urlaubsland." gestimmt haben, vorsicht mit minderjährigen Mädchen aus England. ;)

vor allem Vorsicht mit einheimischen Mädchen ! :]

Felixhenn
17.07.2007, 22:50
vor allem Vorsicht mit einheimischen Mädchen ! :]

Das ist dann sekundär. Mit einem Messer im Bauch ist das Warten auf den Gerichtstermin das kleinere Problem.

Badener3000
18.07.2007, 15:11
http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html


Mich bekommen keine 20 Pferde dahin, was soll ich da.

Ekelhaft finde ich das an deutschen, jungen Frauen, die da immerwieder hin gehn. Man lese meinen link.

T.I.M
19.07.2007, 12:06
http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=7109

Kanackenpack

Ahhh ich liebe dieses forum.....Braune Drecksbanden massenweise :hihi:

Freue mich auf euch drecksfressen :cool:

T.I.M
19.07.2007, 12:08
http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html


Mich bekommen keine 20 Pferde dahin, was soll ich da.

Ekelhaft finde ich das an deutschen, jungen Frauen, die da immerwieder hin gehn. Man lese meinen link.

Deutsche junge Frauen wissen eben was gut ist :cool2:

Aber warum heulen die ALTEN könnt Ihr ja behalten :))

T.I.M
19.07.2007, 12:11
Warum nicht - wo sonst gibts kostenlose wochenlange Aufenthalts-verlängerungen bei geringsten Vergehen...

Vielleicht ist 25 kg heroin und vergewaltigung in Deutschland ein "geringes" vergehen.:hihi:

Aber es gibt auch länder mit gesetzen und recht und ordnung.

Aus dir spricht nur der neid germane

Hexenhammer
19.07.2007, 12:25
http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html


Mich bekommen keine 20 Pferde dahin, was soll ich da.

Ekelhaft finde ich das an deutschen, jungen Frauen, die da immerwieder hin gehn. Man lese meinen link.

Schade, dass die, die das lesen sollten, selten über soviel Bildung verfügen, dass lesen und verstehen zu könnten...

Hexenhammer
19.07.2007, 12:31
Vielleicht ist 25 kg heroin und vergewaltigung in Deutschland ein "geringes" vergehen.:hihi:

Aber es gibt auch länder mit gesetzen und recht und ordnung.

Aus dir spricht nur der neid germane

Vergiss es doch einfach, wir haben genug Foren-Türken, mit deutlich mehr Niveau, die die protürkische Position vertreten, dass Dein plattes Geschwafel eher kontraproduktiv für "Deine" Sache ist. Es bestätigt nur, dass es kein Vorurteil ist, was man über die Primitivität und den Bildungsstand der in Deutschland lebenden Türken sagt. :)

T.I.M
19.07.2007, 12:37
Vergiss es doch einfach, wir haben genug Foren-Türken, mit deutlich mehr Niveau, die die protürkische Position vertreten, dass Dein plattes Geschwafel eher kontraproduktiv für "Deine" Sache ist. Es bestätigt nur, dass es kein Vorurteil ist, was man über die Primitivität und den Bildungsstand der in Deutschland lebenden Türken sagt. :)

Allso ist der Bildungsstand der Deutschen die hier im forum Türken als "kanacken" titulieren hoch ?

Naja mann lernt nie aus :rolleyes:

Kreuzbube
19.07.2007, 12:38
Ahhh ich liebe dieses forum.....Braune Drecksbanden massenweise :hihi:

Freue mich auf euch drecksfressen :cool:

Heute schon in den Spiegel geblickt...?

T.I.M
19.07.2007, 12:43
Heute schon in den Spiegel geblickt...?

ja und du ? := :cool2:

Fühlst Du dich angesprochen mit "brauner drecksbande" ?

Hexenhammer
19.07.2007, 12:59
Über Dortmund-Nordmarkt:

"...Während der Woche tummeln sich hier häufig soziale Randgruppen und schwächer gestellte Einwohner."

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordmarkt_(Dortmund)

Scheint zu stimmen.

Kreuzbube
19.07.2007, 13:17
ja und du ? := :cool2:

Fühlst Du dich angesprochen mit "brauner drecksbande" ?

Warum nicht, Du fühlst Dich offensichtlich auch mit "Kanacke" angesprochen....

Neben der Spur
10.10.2018, 13:59
Im Juli 2007 war der Stand :

11 Ja
29 Nein

Ich war nie in der Türkei , würde aber Last-Minute an die Syrische Grenze buchen wollen .

Was bekäme man für 1000 €uro inkl. Flug und Rückflug in der Türkei bei geringen Ansprüchen ?

Nietzsche
10.10.2018, 15:54
Im Juli 2007 war der Stand :

11 Ja
29 Nein

Ich war nie in der Türkei , würde aber Last-Minute an die Syrische Grenze buchen wollen .

Was bekäme man für 1000 €uro inkl. Flug und Rückflug in der Türkei bei geringen Ansprüchen ?
3 Kamele und ne Tonne Datteln. Oder eine Kopftuchüberraschung....

Neben der Spur
10.10.2018, 16:06
3 Kamele und ne Tonne Datteln. Oder eine Kopftuchüberraschung....

Ich dachte 3 Herkules-Kräder und 'ne Tonne Handgranaten . Oder eine ISISüberraschung ..

Spass beiseite , es geht hier um eine unverfängliche Frage an ehemalige Kulturtouristen ,
welche das Landesinnere bereist hatten ! :P

Makkabäus
10.10.2018, 17:01
Ich dachte 3 Herkules-Kräder und 'ne Tonne Handgranaten . Oder eine ISISüberraschung ..

Spass beiseite , es geht hier um eine unverfängliche Frage an ehemalige Kulturtouristen ,
welche das Landesinnere bereist hatten ! :P

Die Felsen aus Tuff in Kappadokien oder Pamukkale sind wunderschön !