PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist die Erde eine Scheibe?



Patrik Marxyciel
15.07.2007, 18:43
Ist die Erde eine Scheibe oder doch, wie von den gleichgeschalteten jüdisch-kapitalistischen Systemmedien behauptet, eine Kugel (resp. Geoid)?

In welchem Verhältnis steht sie zur Sonne, Mond, Sterne, Planeten, Weltraummüll oder anderen Himmelskörpern? (Wer kreist um wen?, kreist überhaupt etwas?)

Vergesst für einmal, alles was ihr über dieses Thema gehört habt, geht tief in euer Inneres und denkt was euch am logischsten erscheint.

Brimborium
15.07.2007, 18:44
die Erde ist eine Kugel - denn wenn mir auf dem Ozean ein Schiff entgegen kommt, sehe ich zuerst den Mast.

-jmw-
15.07.2007, 18:46
Rund muss sie sein in irgendeiner Form, wegen weil der Horizont-Schiff-Sache.

Mehr kann ich aus meiner Alltagserfahrung nicht sagen, beim Rest verlass ich mich auf das, was die Wissenschaft sagt.

-jmw-
15.07.2007, 18:47
"Abgeplattetes Rotationsellipsoid" hab ich als Begriff mal gehört.

Klingt auf alle Fälle inniligänt. :D

Vril
15.07.2007, 18:50
Natürlich ist die Erde ne Scheibe sonst würden die die unten Leben alle runterfallen.

Und wer jetzt kommt mit Erdanziehung , Schwerkraft und so nen Kram der gehört als Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrannt. :D

http://img473.imageshack.us/img473/1774/kampagne5at0.jpg (http://imageshack.us)

Preuße
15.07.2007, 19:07
Ist die Erde eine Scheibe oder doch, wie von den gleichgeschalteten jüdisch-kapitalistischen Systemmedien behauptet, eine Kugel (resp. Geoid)?

In welchem Verhältnis steht sie zur Sonne, Mond, Sterne, Planeten, Weltraummüll oder anderen Himmelskörpern? (Wer kreist um wen?, kreist überhaupt etwas?)

Vergesst für einmal, alles was ihr über dieses Thema gehört habt, geht tief in euer Inneres und denkt was euch am logischsten erscheint.

Welch dämliches Thema!

Gruß Preuße

Rheinlaender
15.07.2007, 19:08
Sie muss sich auch um sich selber drehen - ich sehe einen Strudel wenn das Wasser in den Ausguss fliesst.

Don
15.07.2007, 19:10
Natürlich ist die Erde ne Scheibe sonst würden die die unten Leben alle runterfallen.

Und wer jetzt kommt mit Erdanziehung , Schwerkraft und so nen Kram der gehört als Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrannt. :D

http://img473.imageshack.us/img473/1774/kampagne5at0.jpg (http://imageshack.us)

Dein Modell muß noch verbessert werden. Man kann um die Antarktis rumfahren.
Sonst einverstanden. :D

holyhoax
15.07.2007, 19:12
Ist die Erde eine Scheibe oder doch, wie von den gleichgeschalteten jüdisch-kapitalistischen Systemmedien behauptet, eine Kugel (resp. Geoid)?

In welchem Verhältnis steht sie zur Sonne, Mond, Sterne, Planeten, Weltraummüll oder anderen Himmelskörpern? (Wer kreist um wen?, kreist überhaupt etwas?)

Vergesst für einmal, alles was ihr über dieses Thema gehört habt, geht tief in euer Inneres und denkt was euch am logischsten erscheint.

Ich kann ja verstehen, daß du Revisionisten zum Kotzen findest, daß heißt aber nicht, daß es alles Verschwörungstheoretiker sind.
Wenn wir beide in 50 Jahren noch leben, wirst du sehen, wer von uns beiden Recht behält.

Übrigens: die Erde ist keine Kugel, sondern eine Ellipse. Und die Leute, die das zuerst behauptet haben (Galileo) stehen den Revisionisten von heute her näher als der orthodoxen Geschichtsschreibung.

Hexenhammer
15.07.2007, 19:55
Die Erde ist eine Scheibe, die Sonne, die Sterne und die Planeten kreisen um sie herum. Vergeßt diese neuen ketzerischen Thesen und den Irrglauben der uns etwas anderes weißmachen will.

Ganjasmoker
15.07.2007, 20:37
Mein Mathelehrer hat mir mal erzählt, die Erde ist ein Geoid. :]

Hexenhammer
15.07.2007, 21:03
Mein Mathelehrer hat mir mal erzählt, die Erde ist ein Geoid. :]

Ich halte nichts von diesem neumodischem Zeug.

torun
15.07.2007, 21:13
"Abgeplattetes Rotationsellipsoid" hab ich als Begriff mal gehört.

Klingt auf alle Fälle inniligänt. :D

Das Ellipsoid ist die geometrische Beschreibung.
Geoid ist die physikalische Beschreibung

Holdus
16.07.2007, 13:12
Habe mal einen Schwarzen aus dem Senegal kennengelernt. Der behauptete die Erde sei eine Scheibe (das mit der Kugel sei eine US-Lüge). Der dümmste war er nicht, neben seiner Stammesprache, hat er noch Französchisch, Englisch und Deutsch drauf. Kennt noch wer wen aus dem Senegal - oder der Gegend - mit dem selben Glauben?

-jmw-
16.07.2007, 16:17
Interessant zum Thema:

The Flat Earth Society

http://www.alaska.net/~clund/e_djublonskopf/Flatearthsociety.htm

cajadeahorros
16.07.2007, 16:21
Eine Scheibe ist sie jedenfalls nicht, das kann jeder Volksschüler am Meer mit Papier, Bleistift und einem Fernrohr überprüfen.

EinDachs
16.07.2007, 16:37
Die Erde ist eine Kugel und wir leben auf der Innenseite.

MorganLeFay
16.07.2007, 17:19
die Erde ist eine Kugel - denn wenn mir auf dem Ozean ein Schiff entgegen kommt, sehe ich zuerst den Mast.

Mannometer, noch nie was von U-Booten gehoert? Lebst Du hinter der Mondscheibe?;)

http://img79.imageshack.us/img79/1934/erdeip2.jpg (http://imageshack.us)

EinDachs
16.07.2007, 17:25
Mannometer, noch nie was von U-Booten gehoert? Lebst Du hinter der Mondscheibe?;)


Jetzt frag ich mich aber selber, wo du lebst: Der Mond ist selbstverständlich eine Erfindung der amerikanischen Propaganda. Der ist inszeniert.

roxelena
16.07.2007, 17:31
Es hat noch niemand schlüssig erklären können wie z.B die Argentinier leben können, wenn ihr Kopf ständig nach unten hängt.

Ich bin überzeugt, dass die Erde eine Scheibe ist zumal das auch schon die Wikinger wussten. das waren hervorragende Seefahrer. Sind lange vor Kolumbus nach Amerika gesegelt !

Brimborium
16.07.2007, 17:36
Mannometer, noch nie was von U-Booten gehoert? Lebst Du hinter der Mondscheibe?;)

http://img79.imageshack.us/img79/1934/erdeip2.jpg (http://imageshack.us)



Ich gebe mich geschlagen! Wäre die Erde eine Kugel, würde ja auch schon lange das Wasser unten runter gelaufen sein.........

MorganLeFay
16.07.2007, 17:38
Jetzt frag ich mich aber selber, wo du lebst: Der Mond ist selbstverständlich eine Erfindung der amerikanischen Propaganda. Der ist inszeniert.

Der Mond ist und war schon immer aus gruenem Kaese, klaro?

Hexenhammer
16.07.2007, 17:46
Mag sein, das die Erde noch eine Kugel ist. Aber wartet mal ab, wenn die Musels an der Macht sind...

Azrael
19.07.2007, 08:34
Wie man sogar in dieses Thema Musel-paranoia einbauen kann, zu geil einfach.:D

roxelena
19.07.2007, 08:43
Wie man sogar in dieses Thema Musel-paranoia einbauen kann, zu geil einfach.:D

Es gibt in diesem Forum kein Thema indem nicht irgendwann die Islamphobie durchbricht

arnd
19.07.2007, 16:43
Die Erde hat Kartoffelform.;)

Hexenhammer
19.07.2007, 16:44
Wie man sogar in dieses Thema Musel-paranoia einbauen kann, zu geil einfach.:D

Die Angst vor dieser Gefahr ist eben allgegenwärtig.

pernath
19.07.2007, 17:11
Die Angst vor dieser Gefahr ist eben allgegenwärtig.


Für alle von der Angst geplagten: Panik-1 (http://www.angst-panikattacken.com/) Panik-2 (http://www.neurostress.de/angst_panik.html?gclid=CIKvhcqAtI0CFQ9KZwodfVXNlg)

O.D.I.N.
19.07.2007, 17:15
Ich halte es da mit Karl Dall, der seinerzeit sang:

"Diese Scheibe ist ein Hit,
wann kriegt Ihr das endlich mit?"

Abgesehen davon ist die Erde eine Hohlkugel, auf deren Innenseite wir leben.

Rheinlaender
19.07.2007, 18:18
Abgesehen davon ist die Erde eine Hohlkugel, auf deren Innenseite wir leben.


Ich dachte an den Polen sind groesse Loecher und der Fuehrer lebt in der Hohlkugel, die von ueberlegenen Wesen bewohnt wird?

Oder ist das wiederum eine andere Wahnvorstellung?

---

Ist eigentlich interessant - ich bekomme solche Ideen nur unter den Einfluss von bestimmten Substanzen und wenn die Wirkung weg ist, bin ich wieder in der Realitaet, andere brauchen das Zeug dafuer offensichtlich nicht.

Stechlin
19.07.2007, 18:21
die Erde ist eine Kugel - denn wenn mir auf dem Ozean ein Schiff entgegen kommt, sehe ich zuerst den Mast.

Elender Ketzer!

Brimborium
19.07.2007, 18:42
Elender Ketzer!

ich werde büßen und widerrufen.

Zur Sicherheit und um der peinlichen Befragung zu entgehen, habe ich mich gestern bereits in der Sauna verbrannt.

linksmann
19.07.2007, 18:46
Obwohl ich Neuheide bin: Die Erde ist eine Kugel

Ich bin ja mit meinen Feurfüssen schonmal raufgeflogen und hab geguggt

Fenrir
19.07.2007, 20:03
http://aerith21.unblog.fr/files/2006/10/yggdrasil.jpg

Beverly
19.07.2007, 20:19
die Erde ist eine gewölbte Scheibe und ihre Wölbung erklärt die Krümmung des Horizontes

Stuttgart25
19.07.2007, 20:31
Einmal wäre ich fast am Rand heruntergefallen. In die Hölle.

Odin
19.07.2007, 20:52
http://aerith21.unblog.fr/files/2006/10/yggdrasil.jpg

So sieht es aus und nicht anders.

SAMURAI
19.07.2007, 21:18
http://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Earth_Society

Hier stehts, also muss es sein.:))

Achsel-des-Bloeden
19.07.2007, 21:49
Sie ist etwas ganz anderes und nur die Weisen von Zion wissen die fürchterliche Wahrheit!

Rheinlaender
19.07.2007, 21:58
Sie ist etwas ganz anderes und nur die Weisen von Zion wissen die fürchterliche Wahrheit!

... aeh, ja ... aeh ... ich denke, das wissen nur die Illuminaten? Oder werfe da wieder die Verschwoerungen durcheinander?

Achsel-des-Bloeden
19.07.2007, 22:27
... aeh, ja ... aeh ... ich denke, das wissen nur die Illuminaten? Oder werfe da wieder die Verschwoerungen durcheinander?
Du bringst mich mit Deiner Frage da etwas in Verstörung ...

Rheinlaender
19.07.2007, 23:00
Du bringst mich mit Deiner Frage da etwas in Verstörung ...

Vielleicht sollte ich ich unter einem anderen Nick im Jo-Klo anmelden, da wird mit das sicher erklaert, nebst Anleitungen wie ich haessliche Kupferrohre in Orgonitschleudern verwandle und damit Chemtrails wirksam bekaempfe ...

Mcp
20.07.2007, 06:37
Alles Quatsch. Der "Dachs" hat, ausnahmsweise, recht: Die Erde ist eine Hohlkugel und wir leben innen, weil sich die Ränder der Schuhsohlen immer zuerst ablaufen. Weitere Beweise finden sich auf dieser wissenschaftlichen Seite: Die Theorie der hohlen Erde. (http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=HE-the;action=display;num=1075600394) Das soll erst einmal jemand widerlegen. Das ganze nennt sich auch Inversionsweltbild oder Hohle Erde Theorie.

von Bingen
21.07.2007, 09:13
Natürlich ist die Erde ne Scheibe sonst würden die die unten Leben alle runterfallen.

Und wer jetzt kommt mit Erdanziehung , Schwerkraft und so nen Kram der gehört als Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrannt. :D


Hast du schon mal an Erdanziehung und Schwerkraft gedacht, Pril? :))
Die Erde ist eindeutig RUND, RUND, RUND, so wie ein Fußball!

Eddie Meduza
22.07.2007, 15:35
Die Erde ist eindeutig RUND, RUND, RUND, so wie ein Fußball!

Naja ganz so rund dann doch nicht.

alberich1
24.07.2007, 01:49
Aber,aber!
Keines der Muster trifft zu!
Die Erde ist natuerlich die mittlere Krone des Baumes Yddgrasil und heisst richtig Midgard.
Oben befindet sich Asgard und unten ist Jotunheim.
Oben ausserhalb ist Uthgard und unten an den Wurzeln befindet sich Niflheim,wo die Nornen die Schicksalsfaeden spinnen.
Unter der Wurzel befinden sich drei Brunnen.In einem sitzt die Schlange Hergelmir und nagt an den Baumwurzeln(Womit die neuwissenschaftliche Behauptung,Schlangen waeren reine Fleischfresser,widerlegt waere.)
Das alles wurde von einer Kuh aus dem Eis geleckt.

Und wer jetzt noch behauptet:"Und sie dreht sich doch!",wird sofort Wotan geopfert!:D

Atheist
24.07.2007, 23:03
Ist die Erde eine Scheibe oder doch, wie von den gleichgeschalteten jüdisch-kapitalistischen Systemmedien behauptet, eine Kugel (resp. Geoid)?

In welchem Verhältnis steht sie zur Sonne, Mond, Sterne, Planeten, Weltraummüll oder anderen Himmelskörpern? (Wer kreist um wen?, kreist überhaupt etwas?)

Vergesst für einmal, alles was ihr über dieses Thema gehört habt, geht tief in euer Inneres und denkt was euch am logischsten erscheint.

Antifa, Antifa....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: oje...

che1985
24.10.2007, 21:09
ich glaub das war die dümste frage des forums

George Rico
24.10.2007, 21:16
Willst Du uns verarschen?


---

George Rico
24.10.2007, 21:18
Hast du schon mal an Erdanziehung und Schwerkraft gedacht, Pril? :))
Die Erde ist eindeutig RUND, RUND, RUND, so wie ein Fußball!

Nicht wirklich. Sie kommt von ihrer Gestalt her am ehesten einer recht runden Kartoffel gleich.


---

EinDachs
25.10.2007, 01:26
ich glaub das war die dümste frage des forums

Warum gräbst du sie dann wieder aus?
Und ehrlich gesagt, ich wünschte dem wär so, aber ich denk, da waren schon auch dümmere dabei.

MorganLeFay
25.10.2007, 10:51
Nicht wirklich. Sie kommt von ihrer Gestalt her am ehesten einer recht runden Kartoffel gleich.


---

Du meinst, die Erde ist polnisch von Gestalt?

Nordpol(e), Suedpol(e).....

George Rico
25.10.2007, 12:09
Du meinst, die Erde ist polnisch von Gestalt?

Nordpol(e), Suedpol(e).....

:lol: Das würden die Zwillinge bestimmt gerne hören wollen.


---

Allemanne
27.10.2007, 17:28
In Wahrheit schweben wir doch alle auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte durch den unendlichen Raum.

EinDachs
27.10.2007, 19:03
In Wahrheit schweben wir doch alle auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte durch den unendlichen Raum.

Hindu oder Terry Pratchettfan?

Allemanne
28.10.2007, 00:30
Hindu oder Terry Pratchettfan?

Die Wahrheit liegt doch irgendwo dazwischen.

Hexenhammer
28.10.2007, 00:46
Ich verstehe nicht, was der Strang für einen Sinn haben soll. Es wird doch klar und deutlich in der Edda geschildert, was die Erde ist.

miname
30.10.2007, 16:31
die erde ist eine kugel und das gesamte universum liegt in ihr .
so jetzt lesen wir alle mal was über die hohlwelt theorie.
was hat das thema hier eigentlich hier verloren

Rheinlaender
30.10.2007, 17:00
die erde ist eine kugel und das gesamte universum liegt in ihr .
so jetzt lesen wir alle mal was über die hohlwelt theorie.
was hat das thema hier eigentlich hier verloren

ich glaube die Erde existert garnicht - das ganze drumher um mich ist eine Illusion. Ich bin ein Wesen in der 10. Dimension und die Erde und ihre Behohner sind nur die Illusion eines Drogenrausches ...

... auch nicht widerlegbar.

EinDachs
30.10.2007, 19:24
die erde ist eine kugel und das gesamte universum liegt in ihr .
so jetzt lesen wir alle mal was über die hohlwelt theorie.
was hat das thema hier eigentlich hier verloren

Die Hohlwelttheorie ist spitze.
Die macht vollkommen Sinn.

eintiroler
31.10.2007, 17:33
Ist die Erde eine Scheibe oder doch, wie von den gleichgeschalteten jüdisch-kapitalistischen Systemmedien behauptet, eine Kugel (resp. Geoid)?

In welchem Verhältnis steht sie zur Sonne, Mond, Sterne, Planeten, Weltraummüll oder anderen Himmelskörpern? (Wer kreist um wen?, kreist überhaupt etwas?)

Vergesst für einmal, alles was ihr über dieses Thema gehört habt, geht tief in euer Inneres und denkt was euch am logischsten erscheint.

Dass euch Linken immer so lustige Sachen einfallen.
Jetzt seht ihr nicht einmal mehr ein, dass die Erde rund ist.
Wahnsinn:lol:

Eddie Meduza
31.10.2007, 19:07
Dass euch Linken immer so lustige Sachen einfallen.
Jetzt seht ihr nicht einmal mehr ein, dass die Erde rund ist.
Wahnsinn:lol:

Dachte ich auch gerade:hihi:

EinDachs
31.10.2007, 19:12
Dachte ich auch gerade:hihi:

Und ihr habt nur 3 1/2 Monate gebraucht, bis euch der Gag eingefallen ist.

Ja, wer zu letzt lacht, braucht am längsten.

PSI
31.10.2007, 19:18
http://www.astrofoto.de/pics/spaceart/sg068-02.jpg

Eddie Meduza
31.10.2007, 22:47
Und ihr habt nur 3 1/2 Monate gebraucht, bis euch der Gag eingefallen ist.

Ja, wer zu letzt lacht, braucht am längsten.

Wo ist ein Gag?

EinDachs
01.11.2007, 16:41
Jetzt seht ihr nicht einmal mehr ein, dass die Erde rund ist.
Wahnsinn
:lol:

Ihr dürftet das ja ganz lustig finden und es hat nur 3 Monate gebraucht für diesen Geistesblitz.

klartext
01.11.2007, 17:02
" Wir werden nie erfahren, ob unsere Träume die Wirklichkeit sind oder die Wirklichkeit nur ein Traum ist. " ( Chinesische Weisheit ).
Wir nehmen die Welt so wahr, wie es die begrenzten Möglichkeiten unserer Rezeptoren zulassen. Wie sie wirklich ist, werden wir deshalb nie erfahren.

Gabriel
01.11.2007, 17:06
Ist die Erde eine Scheibe oder doch, wie von den gleichgeschalteten jüdisch-kapitalistischen Systemmedien behauptet, eine Kugel (resp. Geoid)?

In welchem Verhältnis steht sie zur Sonne, Mond, Sterne, Planeten, Weltraummüll oder anderen Himmelskörpern? (Wer kreist um wen?, kreist überhaupt etwas?)

Vergesst für einmal, alles was ihr über dieses Thema gehört habt, geht tief in euer Inneres und denkt was euch am logischsten erscheint.

Gut. Hier die Wahrheit: Die Kapitalistisch-Bushistisch-Jüdisch-Neoliberale Weltverschwörung hat uns alle belogen. Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Aufnahmen der Erde von den großen Konzernen gefälscht wurden um uns unwissend zu halten. Es ist eine Tatsache dass die Erde ein Zylinder ist.
Übrigens steht sie zur Sonne (ebenfalls ein Zylinder) in dem Verhältnis, dass sie sie in einer hyperboloiden Bahn mit exponentieller Lichtgeschwindigkeit umkreist.

Rheinlaender
01.11.2007, 22:11
" Wir werden nie erfahren, ob unsere Träume die Wirklichkeit sind oder die Wirklichkeit nur ein Traum ist. " ( Chinesische Weisheit ).
Wir nehmen die Welt so wahr, wie es die begrenzten Möglichkeiten unserer Rezeptoren zulassen. Wie sie wirklich ist, werden wir deshalb nie erfahren.

Im Prinzip hast Du recht, nur ist die wirklichkeit, so wir sie erfahren, konsitent und kann z. B. auch die Traeume erklaeren, die Traeume bieten weder eine konsitente Erfahrung, noch sind in der Lage die Realitaet zu erklaeren. Deshalb ist Realitaet eine extrem wahrscheinliche Hypothese.

klartext
01.11.2007, 22:18
Die Kugelform ergibt sich aus den physikalischen Naturgesetzen. Bei vorhandener Schwerkraft zieht es jede Materie zum Mittelpunkt, es sei denn, die Fliehkraft ist grösser. Eine schnellere Erdumdrehung könnte deshalb eine Scheibenform ergeben.

Rowlf
01.11.2007, 22:25
Jetzt seht ihr nicht einmal mehr ein, dass die Erde rund ist.
Wahnsinn
:lol:

Ihr dürftet das ja ganz lustig finden und es hat nur 3 Monate gebraucht für diesen Geistesblitz.

Ironie zu verstehen, hat immer was mit Intelligenz zu tun. Von daher dürften die drei Monate gerechtfertigt sein. :rolleyes:

twoxego
10.11.2007, 11:23
ignorantenpack:

wir haben schon vor langer zeit, genau hier, durch demokratische abstimmung
festgelegt, dass die erde die form einer avocado hat.

Gabriel
11.11.2007, 14:48
Birne find ich gut. Oder Germknödel, mit Zucker als Polarkappen...mmh. Hab Hunger.

Reno911
16.11.2007, 15:59
Jetzt frag ich mich aber selber, wo du lebst: Der Mond ist selbstverständlich eine Erfindung der amerikanischen Propaganda. Der ist inszeniert.

der mond ist keine erfindung sonder real und befindet sich in einer grossen halle in der wueste Nevada's.
mann, mann, mann:rolleyes:

SAMURAI
16.11.2007, 16:05
Halbkugel

Die Muslime haben Angst runterzufallen. Deswegen zieht es sie in Scharen nach Norden.

royona
17.11.2007, 21:36
Was ist denn unsere Welt?
Eine Information darüber.
Eine Scheibe solange keiner mir was anderes sagt.
Rund laut Bücher.
Eine Avocado-Kugel solange es man mir sagt- und ich es glaube.

jetzt mal richtig irr' argumentiert:
"Wer kann mir von Euch beweisen, dass die Erde das ist was man uns sagt?"

:D

Sauerländer
17.11.2007, 23:45
Die Erde ist ein Würfel.

kotzfisch
18.11.2007, 11:47
Nein- eine mehrstufiges rhomboides Ellipsoid auf vier Achsen und Ebenen.

Gabriel
18.11.2007, 11:52
Nein- eine mehrstufiges rhomboides Ellipsoid auf vier Achsen und Ebenen.

Find ich gut.:D

Rheinlaender
19.11.2007, 03:53
Was ist denn unsere Welt?
Eine Information darüber.
Eine Scheibe solange keiner mir was anderes sagt.

Ich habe gerade Spuelwasser abgelassen - es verschand in einer spiralformigen Bewegung im Abguss - dank etwas elementarer Physik kann ich daraus schlussfolgern, dass die Erde eine sich drehende Kugel ist.

sunbeam
19.11.2007, 06:23
Vergesst für einmal, alles was ihr über dieses Thema gehört habt, geht tief in euer Inneres und denkt was euch am logischsten erscheint.

Gut, also, die Erde ist unförmiger, hohler Haufen Scheiße, gefüllt mit Himbeermarmelade und an einigen exponierten Bereichen quillt Sahne aus dem Inneren heraus!

DAS ist für mich am logischsten!

wintermute
19.11.2007, 11:39
Ist die Erde eine Scheibe oder doch, wie von den gleichgeschalteten jüdisch-kapitalistischen Systemmedien behauptet, eine Kugel (resp. Geoid)?

In welchem Verhältnis steht sie zur Sonne, Mond, Sterne, Planeten, Weltraummüll oder anderen Himmelskörpern? (Wer kreist um wen?, kreist überhaupt etwas?)

Vergesst für einmal, alles was ihr über dieses Thema gehört habt, geht tief in euer Inneres und denkt was euch am logischsten erscheint.

Tief in unserem Herzen wissen wir doch alle, dass sie eine Scheibe ist. Die kapitalistische Erdkugelpropaganda der Mainstreampresse ist nur ein Werkzeug des Klassenfeindes zur Verdummung der unterdrückten Massen. Jeder denkende Mensch sieht das.

Wolf
20.11.2007, 21:21
Eine Kugel , jeder der was anderes sagt ist gegen ne Wand gelaufen . Wer Weltraumaufnahmen kennt , Pangea usw. würde das wissen .

Wolf
29.11.2007, 15:08
Tief in unserem Herzen wissen wir doch alle, dass sie eine Scheibe ist. Die kapitalistische Erdkugelpropaganda der Mainstreampresse ist nur ein Werkzeug des Klassenfeindes zur Verdummung der unterdrückten Massen. Jeder denkende Mensch sieht das.

Achso....

Rowlf
29.11.2007, 21:15
Eine Kugel , jeder der was anderes sagt ist gegen ne Wand gelaufen . Wer Weltraumaufnahmen kennt , Pangea usw. würde das wissen .

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Warum muss ich diesen Link in letzter Zeit so häufig bringen?

Karl Dönitz
29.11.2007, 22:12
Ist die Erde eine Scheibe oder doch, wie von den gleichgeschalteten jüdisch-kapitalistischen Systemmedien behauptet, eine Kugel (resp. Geoid)?

In welchem Verhältnis steht sie zur Sonne, Mond, Sterne, Planeten, Weltraummüll oder anderen Himmelskörpern? (Wer kreist um wen?, kreist überhaupt etwas?)

Vergesst für einmal, alles was ihr über dieses Thema gehört habt, geht tief in euer Inneres und denkt was euch am logischsten erscheint. Die Erde ist fast eine Kugel.
Da die Zentrifugalkraft auch auf die Erde wirkt kommen sich Nord- und Südpol näher während der Äquatorumfang zunimmt.

Das ganze ist zB im technischen Museum Wien als Versuch nachgebaut

Rowlf
29.11.2007, 22:24
Die Erde ist fast eine Kugel.
Da die Zentrifugalkraft auch auf die Erde wirkt kommen sich Nord- und Südpol näher während der Äquatorumfang zunimmt.

Das ganze ist zB im technischen Museum Wien als Versuch nachgebaut

Wäre dann nicht Zentripetalkraft richtig?

Wolf
30.11.2007, 17:18
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Warum muss ich diesen Link in letzter Zeit so häufig bringen?

Na denn ist gut....Schade nur , dass einige Lute wirklich so denken .

Karl Dönitz
01.12.2007, 15:49
Wäre dann nicht Zentripetalkraft richtig? Die Zentripetalkraft ist hierbei die Anziehung zwischen der Masse.
Somit wird die Erde zusammengehalten.
Würde die Zentripetalkraft plötzlich ausfallen, dann würde die Erde durch die Zentrifugalkraft am Äuqator entlang zerrissen und nach allen Richtungen ins Weltall geschleudert.