PDA

Vollständige Version anzeigen : Können nur Deutsche/Weiße Nazis sein?



holyhoax
15.07.2007, 15:33
Der Begriff "Nazi" bedeutet im heutigen Neusprech deutscher oder weißer/europäischstämmiger Rechtsextremist/Nationalist.

Der Begriff gilt seit dem 3.Reich für deutsche Rechtsextremisten/Nationalisten, später auch allgemein für weiße Rechtsextremisten/Nationalisten außer z.B. Polen.

Man "darf" also polnischer oder türkischer oder jüdischer Nationalist sein, nur deutscher oder amerikanischer/englischer u.s.w. Nationalist zu sein, ist politisch inkorrekt.

Warum eigentlich? Ist das eine Diskriminierung der weißen/kaukasischen Menschen, oder was bleibt sonst als Begründung übrig?

Auch viele jüdische (z.B. Dayan) oder türkische (z.B.Stuttgart 25) User hier im Forum, die sich selbst gerne als Nationalisten bezeichnen, verwenden gegen deutsche Nationalisten aber gerne die Nazikeule, warum eigentlich?

Sauerländer
15.07.2007, 15:42
Seit wann sind die Polen denn keine Weissen mehr?

holyhoax
15.07.2007, 15:49
Seit wann sind die Polen denn keine Weissen mehr?

Polen sind schon Weiße, aber man gesteht ihnen den Opferstatus zu, und deswegen wird der polnische Rechtsextremismus von unseren Medien verhätschelt

RDX
15.07.2007, 16:11
Der Begriff "Nazi" bedeutet im heutigen Neusprech deutscher oder weißer/europäischstämmiger Rechtsextremist/Nationalist.

Der Begriff gilt seit dem 3.Reich für deutsche Rechtsextremisten/Nationalisten, später auch allgemein für weiße Rechtsextremisten/Nationalisten außer z.B. Polen.

Man "darf" also polnischer oder türkischer oder jüdischer Nationalist sein, nur deutscher oder amerikanischer/englischer u.s.w. Nationalist zu sein, ist politisch inkorrekt.

Warum eigentlich? Ist das eine Diskriminierung der weißen/kaukasischen Menschen, oder was bleibt sonst als Begründung übrig?

Auch viele jüdische (z.B. Dayan) oder türkische (z.B.Stuttgart 25) User hier im Forum, die sich selbst gerne als Nationalisten bezeichnen, verwenden gegen deutsche Nationalisten aber gerne die Nazikeule, warum eigentlich?



Nazi ist einwandfrei an den Hitlerschen Faschismus gekoppelt.

Anghörige anderer Völker als Nazis zu bezeichnen, ist eine missbräuchliche Verwendung des Begriffs Nazi.

Der Begriff Faschist, kann unabhängig von der Nation oder der Kultur verwendet werden.

Stuttgart25
15.07.2007, 16:12
Schau dir den Film American History X an. Da bekommst du die eindeutige Antwort: Nein, Nazis gibt in allen Staaten wo es Germanischstämmige gibt genauso wie auch in der Hitlerzeit. Übrigens sind viele Nachbarstaaten am Holocaust Mitschuld (z.B. Frankreich oder Österreich). Aber jeder hackt nur auf den Deutschen herum. Soll den Holocaust nicht relativieren, aber Tatsache ist, daß es in sehr vielen europäischen Staaten und auch in den USA Unterstützer der Nazis gab.

Fritz Fullriede
15.07.2007, 16:13
Quatsch :)

Das steht doch für

NationalZionist :)

Achsel-des-Bloeden
15.07.2007, 16:41
Jeder kann Faschist sein, aber "Nazi" nur Arier und (arabische) Mohammedaner!
Es sei denn, es handelt sich um einen selten blöden Nazi ...

Atheist
15.07.2007, 18:07
Quatsch :)

Das steht doch für

NationalZionist :)

:)) :)) :)) :)) :] :] :] :] :)) :)) :))

Don
15.07.2007, 18:09
Tatsache ist, daß es in sehr vielen europäischen Staaten und auch in den USA Unterstützer der Nazis gab.

Türkei nicht vergessen.

lexiphon
15.07.2007, 19:56
Die Deutschen haben NICHT den Nationalsozialismus erfunden.

Nationalsozialismus ist die politische Bezeichnung für eine totalitäre Staatsform.

Eine Definition..... so wie Oligarchie, Theokratie, Monarchie etc.


Nichts weiter....

maloon
16.07.2007, 01:05
Nein, Nazis gibt in allen Staaten wo es Germanischstämmige gibt genauso wie auch in der Hitlerzeit.

Die bösen Germanen sind mal wieder Schuld. :)) :)) :))

Nazi wird heutzutage synonym für deutscher/weißer/westlicher Rechtsextremist, deutscher/weißer/westlicher Rechtsradikaler, deutscher/weißer/westlicher Rassist, allg. Deutscher oder Germane verwendet.
Desweiteren ist dieses Wort auch sehr beliebt um sein gegenüber zu diskreditieren, wenn es an Argumenten mangelt. Allgemein eignet sich dieses Wort zur Diffamierung rechter und konservativer Menschen und um anderes - nichtgermanisches - rechtsextremistisches Gedankengut herunterzuspielen (bspw. arabisches)

So beschränkt sich der Stuttgarter mal wieder gekonnt auf den "germanischen" Rechtsextremismus und vergisst dabei bspw. den türkischen (z.B Graue Wölfe), chinesischen, slawischen Rechtsextremismus etc.
Dabei ist das alles rechtsextremistisches Gesocks und kein ausschließlich "germanisches" Problem. :rolleyes:

Sterntaler
16.07.2007, 02:06
dass Wort Nazi wird von den Satanistenlogen benutzt/missbraucht um von der Zerstoerung Deutschland durch Ueberfremdung abzulenken und deren Widerstaendler zu diffamieren, eine leicht durchschaubare Taktik. Hetz Heye und andere sind das beste Beispiel dafuer, waehrend man sich vor Heuchelei bei dem Potsdamer Neger mit Krokodilstraenen ueberschlug, war ein durch Vorderaisaten /Tuerken ueberfallener Neger in Berlin , denen kein Sterbeswoertchen wert.

Odin
16.07.2007, 02:37
Seit wann sind die Polen denn keine Weissen mehr?

Kennst Du denn das schöne Lied nicht?

Odin
16.07.2007, 02:39
Die Deutschen haben NICHT den Nationalsozialismus erfunden.

Nationalsozialismus ist die politische Bezeichnung für eine totalitäre Staatsform.

Eine Definition..... so wie Oligarchie, Theokratie, Monarchie etc.


Nichts weiter....

Nicht ganz, es ist eine ganzheitliche Bewegung, wie sie tatsächlich nur in unserem so geschundenen und heißgeliebten Deutschland geboren werden konnte.

lexiphon
16.07.2007, 13:46
Nicht ganz, es ist eine ganzheitliche Bewegung, wie sie tatsächlich nur in unserem so geschundenen und heißgeliebten Deutschland geboren werden konnte.

Das ist DER Beweis: Die Deutsch sind böse bis aufs Blut; da schon im Keim verdoreben. :D

tabasco
16.07.2007, 13:56
(...) Auch viele jüdische (z.B. Dayan) oder türkische (z.B.Stuttgart 25) User hier im Forum, die sich selbst gerne als Nationalisten bezeichnen, verwenden gegen deutsche Nationalisten aber gerne die Nazikeule, warum eigentlich?

Nazi ist nicht gerade die Abkürzung von Nationalist, weiß Du.

Sauerländer
16.07.2007, 13:59
Kennst Du denn das schöne Lied nicht?
Ich nehme doch an, Du meinst jenes, welches mit den Zeilen
"Wenn ich das seh, werd ich echt sauer..." beginnt? :rolleyes:

Ja, ich erinnere mich, ich war auch mal in der siebten Klasse.:D

Roter Sturm
16.07.2007, 14:05
Die Deutschen haben nunmal das Nazigen. :D

Die heutige inflationäre Gebrauchsweise des Wortes Nazi lässt eine allgemeine Definition im Sprachgebrauch nicht zu.
Dem historischen Nationalsozialismus fehlte es auch an Definitionen, weshalb es etliche Auslegungen davon gab. Rassenideologien, Antisemitismus und Sozialreformen für Deutsche waren wohl die theoretischen Kerninhalte dieser Bewegung.

Ich für meinen Teil bezeichne jeden als Nazi, der mit Hitler und/oder der NS-Bewegung sympathisiert und auch einer rassenideologischen Weltanschauung nahesteht, unabhängig davon welcher Nationalität dieser Mensch angehört. Eine weiße Hautfarbe wäre für einen Nazi ansich sinnvoll, da es sonst leichte Widersprüche mit dem rassenideologischen Denken gibt, doch da Logik und Naziideologien nicht viel miteinander zu tun haben, ist eine weiße Hautfarbe auch nicht zwingend notwendig.

Drache
16.07.2007, 16:48
Die Deutschen haben nunmal das Nazigen. :D
...


Genau! Und der Rest das Untermenschengen. Deshalb muß man doch Rücksicht auf uns nehmen, wenn wir unsere weiße Rasse mal wieder verteidigen und der Eroberungsdrang Richtung Osten uns übermannt. Da muss man doch nicht gleich so bösartig werden! Ein bischen mehr Toleranz gefälligst, ihr lieben Untermenschen...germane

Stuttgart25
17.07.2007, 16:13
Auch viele jüdische (z.B. Dayan) oder türkische (z.B.Stuttgart 25) User hier im Forum, die sich selbst gerne als Nationalisten bezeichnen, verwenden gegen deutsche Nationalisten aber gerne die Nazikeule, warum eigentlich?

Ich bin ein Patriot du Witzbold und kein Nationalist. Zitiere mich, wo ich sage, was du behauptest!!

Quo vadis
17.07.2007, 16:18
Polen sind schon Weiße, aber man gesteht ihnen den Opferstatus zu, und deswegen wird der polnische Rechtsextremismus von unseren Medien verhätschelt

eben, politisch korrekt wird der polnische Rechtsextremismus unter der dortigen "Hooliganszene" subsumiert, er wird als politischer Aspekt von den deutschen Systemmedien in keinster Weise erwähnt......"Opfervölker" sind ausschließlich liebe und nette Menschenfreunde.....;)

Quo vadis
17.07.2007, 16:20
Schau dir den Film American History X an.

Hab ich--und da wird der Bruder des weißen Nazis mit dem HK auf der Brust, am Ende des Film auf der Toilette, von einem jungen Neger erschossen.....

Hexenhammer
17.07.2007, 16:22
Jeder kann ein Nazi sein. Es ist einfach nur viel profitabler dieses einem Deutschen zu unterstellen, daher wird es gerne und häufig gemacht. Dadurch entsteht leicht der Eindruck nur Deutsche könnten Nazi sein...

Quo vadis
17.07.2007, 16:22
dass Wort Nazi wird von den Satanistenlogen benutzt/missbraucht um von der Zerstoerung Deutschland durch Ueberfremdung abzulenken und deren Widerstaendler zu diffamieren, eine leicht durchschaubare Taktik. Hetz Heye und andere sind das beste Beispiel dafuer, waehrend man sich vor Heuchelei bei dem Potsdamer Neger mit Krokodilstraenen ueberschlug, war ein durch Vorderaisaten /Tuerken ueberfallener Neger in Berlin , denen kein Sterbeswoertchen wert.

sag mal Viewer, benutzt du amerikanische Tastaturbelegung? Schreibst du etwa gerade aus dem Ausland? ;)

McDuff
17.07.2007, 17:01
Ich glaube "Nazi" ist eine Frage des Standpunktes. Aus der Sicht von Multi-Kulti-Fanatikern ist jeder ein "Nazi" der auch nur ansatzweise die Multi-Kulti-Doktrin (alle Ausländer sind gut, alle Ausländer rein nach Deutschland, Sozialhilfe für alle Nichtdeutschen, Straffreiheit für Ausländer, etc...) anzeifelt.
Andere wiederum behaupten, die Deutschen sind zwar nicht alle "Nazis" aber alle sind für immer Schuld an den Nazis.
Dann gibt es noch die Meinung, daß nur die, die den WK 2 verloren haben "Nazis" sein können und die die ihn gewonnen haben (auch Italien!) oder Opfer des Krieges (unter der Prämisse, daß die Deutschen keine Opfer sein können weil sie "Nazis" waren) auf gar keinen Fall und unter gar keinen Umständen "Nazis" sein können oder werden können.
?(

ochmensch
17.07.2007, 17:37
Grundsätzlich kann jeder ein "klassischer" Nazi sein, ausser die Juden (aber selbst da bestätigt die Ausnahme die Regel). Nötig sind ja nur die Vorstellung von der Überlegenheit der eigenen Rasse, Judenhass und eine authoritäre Staatsführung.
Aber natürlich ist für jene, die ein "Risiko Deutschland" zu erkennen glauben, nur der Deutsche "nazifähig".

Volkov
17.07.2007, 18:19
Das kann jeder sein.
Faschoid heißt nicht Deutsch, es heißt: Meine Rasse ist die Überlegene und ich dulde keine anderen neben mir ! Wer das sagt ist egal.

holyhoax
17.07.2007, 21:41
Nazi ist nicht gerade die Abkürzung von Nationalist, weiß Du.

Das weiß ich auch, aber seit dem 2.WK wird leider keine Unterscheidung mehr gemacht zwischen deutschen Nationalisten und deutschen Nationalsozialisten

Quo vadis
17.07.2007, 21:44
Das weiß ich auch, aber seit dem 2.WK wird leider keine Unterscheidung mehr gemacht zwischen deutschen Nationalisten und deutschen Nationalsozialisten

In der Tat--das ist mir auch schon aufgefallen......:hush: :protest:

Liegnitz
17.07.2007, 21:44
Nicht ganz, es ist eine ganzheitliche Bewegung, wie sie tatsächlich nur in unserem so geschundenen und heißgeliebten Deutschland geboren werden konnte.

Aber auch Schweden und Hollander Rumänen und ander kämpften in der Wafffen SS für das NS -Regime mit Überzeugung und Inbrunst mit Aufopferung ihres Lebes für Deutschland.

Grundsätzlich kann jeder ein "klassischer" Nazi sein, ausser die Juden (aber selbst da bestätigt die Ausnahme die Regel). Nötig sind ja nur die Vorstellung von der Überlegenheit der eigenen Rasse, Judenhass und eine authoritäre Staatsführung.
Aber natürlich ist für jene, die ein "Risiko Deutschland" zu erkennen glauben, nur der Deutsche "nazifähig".

Jenau.

-jmw-
17.07.2007, 22:14
Aber auch Schweden und Hollander Rumänen und ander kämpften in der Wafffen SS für das NS -Regime mit Überzeugung und Inbrunst mit Aufopferung ihres Lebes für Deutschland.
Jain.
Sie kämpften in der Waffen-SS, das stimmt.
Aber nur in wenigen Fällen dürften diese Leute in erster Linie für Deutschland gekämpft haben.
Die meisten dürften gekämpft haben für ihre eigenen Länder und/oder für Europa und das mit Deutschland.

Mahatma Germany
17.07.2007, 22:25
Schau dir den Film American History X an. Da bekommst du die eindeutige Antwort: Nein, Nazis gibt in allen Staaten wo es Germanischstämmige gibt genauso wie auch in der Hitlerzeit. Übrigens sind viele Nachbarstaaten am Holocaust Mitschuld (z.B. Frankreich oder Österreich). Aber jeder hackt nur auf den Deutschen herum. Soll den Holocaust nicht relativieren, aber Tatsache ist, daß es in sehr vielen europäischen Staaten und auch in den USA Unterstützer der Nazis gab.

Österreich IST Deutschland,das sagte schon Stefan Zweig. Doch um sich nach dem Krieg wichtig zu machen stritten das einige Idioten ab. Na,ja die Zeit bringt alles wieder in Ordnung...............

Haloperidol
22.07.2007, 02:41
Der Begriff "Nazi" bedeutet im heutigen Neusprech deutscher oder weißer/europäischstämmiger Rechtsextremist/Nationalist.

Der Begriff gilt seit dem 3.Reich für deutsche Rechtsextremisten/Nationalisten, später auch allgemein für weiße Rechtsextremisten/Nationalisten außer z.B. Polen.

Man "darf" also polnischer oder türkischer oder jüdischer Nationalist sein, nur deutscher oder amerikanischer/englischer u.s.w. Nationalist zu sein, ist politisch inkorrekt.

Warum eigentlich? Ist das eine Diskriminierung der weißen/kaukasischen Menschen, oder was bleibt sonst als Begründung übrig?

Auch viele jüdische (z.B. Dayan) oder türkische (z.B.Stuttgart 25) User hier im Forum, die sich selbst gerne als Nationalisten bezeichnen, verwenden gegen deutsche Nationalisten aber gerne die Nazikeule, warum eigentlich?

Ein guter Nazi (ich möchte an dieser Stelle anmerken, das es sich hierbei um eine selten Erscheinung, also ein Pradoxon handelt) sollte mit den Lehren des Nationalsozialismus vertraut sein mit der Rassenlehre, und diese räumt nur einer sehr kleinen Gruppe schlussendlich ein, vollwertig lebenswertes Leben zu sein, während sie Beispielsweise Menschen mit schwarzer Hautfarbe unter die Stufe eines Esels setzt, also am besten Fall bei einem Sklaven, den man besitzt, der aber keinerlei Menschenrechte besitzt. Aus diesem Grund wäre es für einen Türken oder einen Afrikaner völlig unsinnig ein Nazi zu sein, aber ich will nicht ausschließen, dass es einige Irrläufer gibt, die sich als so etwas betrachten.

Gegen einen jüdischen Nazi spricht die einfache Tatsache von einigen Millionen Toten während des Holocausts. Außer dieser Jude leidet nicht an einem massiven Stockholsyndrom halte ich das für gänzlich unmöglich.