PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesetzt der Fall, es würde ein Urdeutscher ein neues homogenes Deutschland ......



lupus_maximus
15.07.2007, 12:58
irgendwo auf der Welt neu einrichten, was würden unsere "Freunde" auf dieser Welt dann tun?
Dies gleich mit Waffengewalt total unterbinden oder würden sie die Deutschen gewähren lassen?
Ich bezweifele, daß unsere "Freunde" dies zulassen werden!

Denn damit wäre ja die Heterogenisierung Deutschlands für die Katz´ gewesen.
Was meint ihr dazu?

Würde ein Neugermanien schon im Keim erstickt?

Brimborium
15.07.2007, 13:01
man könnte es Neurogermanien nennen und in verschiedenen Landeskrankenhäusern ansiedeln - das könnte klappen.

Über ein begleitendes Gesundheitswesen bräuchte man sich dann auch nicht mehr sorgen.

lupus_maximus
15.07.2007, 13:06
man könnte es Neurogermanien nennen und in verschiedenen Landeskrankenhäusern ansiedeln - das könnte klappen.

Über ein begleitendes Gesundheitswesen bräuchte man sich dann auch nicht mehr sorgen.
Dies wird nicht möglich sein, denn Plüschologen und andere Plüschsofabesitzer werden in Neugermanien nicht reingelassen, die erhalten weder Touristen-Visa noch Leerer-Pisa!

-jmw-
15.07.2007, 13:15
Dies gleich mit Waffengewalt total unterbinden oder würden sie die Deutschen gewähren lassen?
Ich bezweifele, daß unsere "Freunde" dies zulassen werden!
Du bezweifelst, dass zugelassen würde, dass Horden von Auswanderern einen souveränen Staat übernehmen und die Einheimischen rauswerfen?
Ja, das steht in der Tat zu bezweifeln!

lupus_maximus
15.07.2007, 13:38
Du bezweifelst, dass zugelassen würde, dass Horden von Auswanderern einen souveränen Staat übernehmen und die Einheimischen rauswerfen?
Ja, das steht in der Tat zu bezweifeln!
Lasse dir gesagt sein, wir werden nur einen souveränen Staat übernehmen, dessen Einwohner nach Irrgermanien asyliert sind, wie z.B. Mauretanien, dessen Einwohner sowieso bald alle in Irrwanien sind.
Außerdem können wir es genau wie die Musel machen!
Wir gucken uns ein ungefährliches Land aus und wandern dann legal oder Illegal ein und schicken dann langsam aber sicher die Ureinwohner zum Teufel, verdammt, natürlich nach Deutschland. Die nehmen hier ja jeden Trottel, Hauptsache er ist undeutsch.
Könnte diese Methode angenommen werden?

von Bingen
15.07.2007, 13:51
Kein System kann überleben, wenn es sich so massiv von den anderen Systemen abgrenzt!

Alevi_Playa
15.07.2007, 13:56
das ist mir ein bisschen zu unbestimmt.

Was bedeutet "Urdeutsch"

malnachdenken
15.07.2007, 13:59
Dies gleich mit Waffengewalt total unterbinden oder würden sie die Deutschen gewähren lassen?
Ich bezweifele, daß unsere "Freunde" dies zulassen werden!

Denn damit wäre ja die Heterogenisierung Deutschlands für die Katz´ gewesen.
Was meint ihr dazu?

Würde ein Neugermanien schon im Keim erstickt?

Sonntag kurz vor 2 schon wieder betrunken?
Mensch Lupus, Du bist schon etwas wirr im Kopp :))

lupus_maximus
15.07.2007, 14:00
Kein System kann überleben, wenn es sich so massiv von den anderen Systemen abgrenzt!
Wer sagt denn dieses, bestimmt nicht Mises?
Wir sind eine Facharbeiternation gewesen, wir konnten alles, nur kein türkisch.
Wir lassen dann die neue deutsche Hilfsarbeiternation in Irrwanien zurück.

lupus_maximus
15.07.2007, 14:10
das ist mir ein bisschen zu unbestimmt.

Was bedeutet "Urdeutsch"
Untürkisch!

lupus_maximus
15.07.2007, 14:13
Sonntag kurz vor 2 schon wieder betrunken?
Mensch Lupus, Du bist schon etwas wirr im Kopp :))
Ich saufe, rauche, kokse und bumse nicht!

Frage beantwortet?

malnachdenken
15.07.2007, 14:21
Ich saufe, rauche, kokse und bumse nicht!

Frage beantwortet?

Hm... völlige Abstinenz von allem scheint auch nicht grad gut für Dich zu sein.

lupus_maximus
15.07.2007, 14:32
Hm... völlige Abstinenz von allem scheint auch nicht grad gut für Dich zu sein.
Dies ist ja auch nicht der Fall, schließlich bin ich ja im Linkenveräppelungsverein, da bin ich vollauf beschäftigt!
Kein Linker soll an der Veräppelung vorbeikommen, dies ist mein höchstes Ziel!
Allerdings gibt es da auch schon wieder Probleme weil die Linken geistig etwas zu kurz gedeckelt sind und deshalb eine Veräppelung garnicht merken.
Dann macht dies aber keinen Spaß mehr!

malnachdenken
15.07.2007, 14:33
Dies ist ja auch nicht der Fall, schließlich bin ich ja im Linkenveräppelungsverein, da bin ich vollauf beschäftigt!
Kein Linker soll an der Veräppelung vorbeikommen, dies ist mein höchstes Ziel!
Allerdings gibt es da auch schon wieder Probleme weil die Linken geistig etwas zu kurz gedeckelt sind und deshalb eine Veräppelung garnicht merken.
Dann macht dies aber keinen Spaß mehr!


Du redest so dermaßen Blödsinn. Du solltest dieses "Talent" für was sinnvolleres nutzen.

Karl Dönitz
15.07.2007, 14:40
Warum machen wir's nicht wie die Auserwählten?
Wir stehlen uns ein großes Stück land und bauen einen großen Zaum herum.
Wenn wir da Bayern nehmen ist sogar die Urbevölkerung recht brauchbar.
Oder irgendwas in des ehemaligen DDR, da braucht man nicht viel rausschmeißen.

Dann gründen wir in der BRD den ZdG (Zentralrat der Germanen) und mischen uns derart massiv in die Regierung ein, dass wir als kleinste Minderheit das Land regieren :)

lupus_maximus
15.07.2007, 14:41
Du redest so dermaßen Blödsinn. Du solltest dieses "Talent" für was sinnvolleres nutzen.
Du meinst, ich soll Politiker werden?
Dies geht nicht, ich würde die überhöhten Bezüge für Nichtvieltun zurückweisen.
Ich habe da auch meinen Stolz, ich verlange nur Geld für einwandfreie Eigenleistung.

lupus_maximus
15.07.2007, 14:44
Warum machen wir's nicht wie die Auserwählten?
Wir stehlen uns ein großes Stück land und bauen einen großen Zaum herum.
Wenn wir da Bayern nehmen ist sogar die Urbevölkerung recht brauchbar.
Oder irgendwas in des ehemaligen DDR, da braucht man nicht viel rausschmeißen.

Dann gründen wir in der BRD den ZdG (Zentralrat der Germanen) und mischen uns derart massiv in die Regierung ein, dass wir als kleinste Minderheit das Land regieren :)
Ich frage ja gerade deswegen, ob wir Neugermanien ohne Probleme durchziehen könnten. Außer den Amis hätten wir ja keine ernsthaften Gegner.
Die ganzen sonstigen Weicheier- Armeen schaffen wir ja mit links.

Brimborium
15.07.2007, 14:59
Ich saufe, rauche, kokse und bumse nicht!

Frage beantwortet?


Für was willst du denn dann noch rumleben?

lupus_maximus
15.07.2007, 15:10
Für was willst du denn dann noch rumleben?
Ich will noch den totalen Untergang der 68er Spinner miterleben. Jeder 68er, der Dresche von den Musel bekommt, ist Labsal für meine Seele!
Also Musel haltet euch nicht zurück, bei den 68ern habt ihr meinen vollen Segen.
Nur die Mitglieder der DVG laßt ihr hübsch in Ruhe, sonst macht ihr Bekanntschaft mit der AUA-Truppe!

von Bingen
15.07.2007, 16:21
sonst macht ihr Bekanntschaft mit der AUA-Truppe!


Ooooch... Wie süß! Die "Aua-Truppe"! :))

lupus_maximus
15.07.2007, 20:00
Ooooch... Wie süß! Die "Aua-Truppe"! :))
Dies ist eine christliche Streitmacht, die verdrischt solange Musel bis die Aua sagen!

Das Motto der AUA-Truppe lautet:

Auge um Auge, Zahn um Zahn,

hauptsächlich darum, damit die Gesichtssymetrie nicht völlig entgleist!

-jmw-
15.07.2007, 22:11
Lasse dir gesagt sein, wir werden nur einen souveränen Staat übernehmen, dessen Einwohner nach Irrgermanien asyliert sind, wie z.B. Mauretanien, dessen Einwohner sowieso bald alle in Irrwanien sind.
Quätsch!
Die meisten Mauretanier sind dort und bleiben dort in den nächsten 100+ Jahren, soviel ist sicher!


Außerdem können wir es genau wie die Musel machen!
Wir gucken uns ein ungefährliches Land aus und wandern dann legal oder Illegal ein
Nicht alle Länder sind so einwanderungsfreundlich wie die BRD, also wär das garnicht mal einfach, was Du da vorschlägst.


Könnte diese Methode angenommen werden?
Nein.
Würde nicht funzen.

-jmw-
15.07.2007, 22:14
Dies ist eine christliche Streitmacht, die verdrischt
Guck genau hin, dann siehste den Widerspruch! :]

von Bingen
16.07.2007, 08:50
Dies ist eine christliche Streitmacht, die verdrischt solange Musel bis die Aua sagen!




Ja, das ist mir schon klar, was du damit meintest.
Die Bezeichnung klingt nur über alle Maßen infantil!

lupus_maximus
16.07.2007, 09:08
Ja, das ist mir schon klar, was du damit meintest.
Die Bezeichnung klingt nur über alle Maßen infantil!
Nun, wir haben auch eine infantile Regierung und trotzdem wählt sie keiner ab!

sporting
16.07.2007, 09:40
Dies gleich mit Waffengewalt total unterbinden oder würden sie die Deutschen gewähren lassen?
Ich bezweifele, daß unsere "Freunde" dies zulassen werden!

Denn damit wäre ja die Heterogenisierung Deutschlands für die Katz´ gewesen.
Was meint ihr dazu?

Würde ein Neugermanien schon im Keim erstickt?

man muss es machen wie die türken in deutschland.

wir müssen einfach in ein land und die dort lebende bevölkerung rausgebären.

es könnte so einfach sein ...

Ausonius
16.07.2007, 10:50
Ich habe "unwahrscheinlich" angekreuzt, denn "Neugermanien" wird es nur in den Umfragen hier im Forum geben.

Atheist
16.07.2007, 10:52
ls erstes sollte eine Koranschule und eine Moschee mit 85 Meter hohem Minarett gebaut werden plus Lautsprecher für den Muezin der über ganz Neugermanien täglich 5x ruft :] :] :] :] :] -weiteres gilt Verschleierungspflicht in Neugermanien :)

lupus_maximus
16.07.2007, 11:18
ls erstes sollte eine Koranschule und eine Moschee mit 85 Meter hohem Minarett gebaut werden plus Lautsprecher für den Muezin der über ganz Neugermanien täglich 5x ruft :] :] :] :] :] -weiteres gilt Verschleierungspflicht in Neugermanien :)
Nur für getarnte Linke, die Atheist heißen!

von Bingen
16.07.2007, 19:56
Nun, wir haben auch eine infantile Regierung und trotzdem wählt sie keiner ab!

Eine Regierung kann man nicht so einfach abwählen. Ich dachte, Sie wüssten das.

linksmann
16.07.2007, 20:19
Warscheinlich, vielleicht ist es den anderen Ländern einfach ein zu tiefes Niveau sich mit urdeutschen pseudo-Herrenmenschen auseinanderzusetzen

lupus_maximus
16.07.2007, 21:15
Eine Regierung kann man nicht so einfach abwählen. Ich dachte, Sie wüssten das.
Richtig, ich nehme auch nicht an, daß sie freiwillig von ihren Geldscheißern Abschied nehmen.

linksmann
16.07.2007, 21:19
Oh ja, die meisten NPD-Wähler ("Urdeutsche") sind arbeitslose Hartz-IV Empfänger die Ausländern die Schuld dafür geben, dass sie selbst zu dumm zum Arbeiten sind

lupus_maximus
16.07.2007, 21:41
Oh ja, die meisten NPD-Wähler ("Urdeutsche") sind arbeitslose Hartz-IV Empfänger die Ausländern die Schuld dafür geben, dass sie selbst zu dumm zum Arbeiten sind
Du mußt irgendetwas falsch verstanden haben, Urdeutsche sind keine NPD-Anhänger und auch keine Ersatzdeutsche wie alle Musel, die garnicht zum Arbeiten kommen können, wenn sie 5 mal am Tag den Hintern lüften!
Normalerweise sind die Ersatzdeutschen zu dumm zum Arbeiten und nicht wir, wir ernähren euch doch, hast du dies noch nicht gewußt?
Stelle dir einmal bildlich vor:
Alle Deutschen, die leider noch arbeiten, hören von heut auf morgen auf zu Arbeiten. In spätestens vier Wochen hätte Mohammed 10 Millionen Muselanhänger weniger, einfach verhungert und verdurstet. Schreckliche Szenen spielen sich auf der Arge ab.
Bettelnde Muselherrenmenschen betteln um Geld und die Arge-MitarbeiterInnen, meistens GutmenschInnen, können nicht mehr zahlen.
Das schlimmste aber wäre, die GutmenschInnen hätten anschließend keine Musel mehr, die sie anhimmeln können!

lupus_maximus
10.08.2007, 06:41
Ich muß hier den Kern der Sache getroffen haben!

Auf einmal gab es nur noch schweigende Linke!

Sterntaler
10.08.2007, 06:44
Du bezweifelst, dass zugelassen würde, dass Horden von Auswanderern einen souveränen Staat übernehmen und die Einheimischen rauswerfen?
Ja, das steht in der Tat zu bezweifeln!

das beste Beispiel ist die brD(dass zugelassen würde, dass Horden von Auswanderern einen souveränen Staat übernehmen ), es gibt genügend Länder auf der Welt, die fähige und fleissige Deutsche mit Kußhand nehmen.

lupus_maximus
10.08.2007, 06:52
das beste Beispiel ist die brD(dass zugelassen würde, dass Horden von Auswanderern einen souveränen Staat übernehmen ), es gibt genügend Länder auf der Welt, die fähige und fleissige Deutsche mit Kußhand nehmen.
Leider sind wir dann aber nicht mehr ein homogenes Volk und dies scheint der Zweck der Übung zu sein.
Uns geht es jetzt praktisch wie den Juden, verteilt in der ganzen Welt.
Allerdings haben wir keine gemeinsame Religion die dann alles zusammenhält.
Die Übernahme Deutschlands in ca. 2000 Jahren, wieder durch uns, wird nicht klappen.
Wir haben auch nicht die passenden Weiber dazu, da die sich mit Freuden auf die Undeutschen stürzen.

Schaschlik
10.08.2007, 07:39
Manchmal glaube ich, Du sitzt feixend vor Deinem PC und lachst Dich schlapp über den Kram den Du hier so abläßt...

Nichtmal die beknackten NPD/DVU/REP - Scheißer hier im Forum können Dich ernst nehmen.

Wird echt mal Zeit, dass Du nicht nur dumm rumlaberst, sondern einfach mal die Tasche packst und nach "Neugermanien" verschwindest. Leider sinds nur komplett leere Sprüche! Oder kannst Du schon irgendwelche Ländereien vorweisen? Hast Du schon internationale Verträge abgeschlossen, um Neugermanien anerkennen zu lassen? Oder machst Du die NordKorea-Masche?

Kreuzbube
10.08.2007, 07:45
Oh ja, die meisten NPD-Wähler ("Urdeutsche") sind arbeitslose Hartz-IV Empfänger die Ausländern die Schuld dafür geben, dass sie selbst zu dumm zum Arbeiten sind

Egal, jede Stimme zählt...!:]

lupus_maximus
10.08.2007, 08:05
Manchmal glaube ich, Du sitzt feixend vor Deinem PC und lachst Dich schlapp über den Kram den Du hier so abläßt...

Nichtmal die beknackten NPD/DVU/REP - Scheißer hier im Forum können Dich ernst nehmen.

Wird echt mal Zeit, dass Du nicht nur dumm rumlaberst, sondern einfach mal die Tasche packst und nach "Neugermanien" verschwindest. Leider sinds nur komplett leere Sprüche! Oder kannst Du schon irgendwelche Ländereien vorweisen? Hast Du schon internationale Verträge abgeschlossen, um Neugermanien anerkennen zu lassen? Oder machst Du die NordKorea-Masche?
Also, feixen tue ich manchmal wirklich, wenn ich verschiedene Linke lese: Dummgelernt und nichts dazugeboren!
In Mitteldeutschland habe ich bereits verschiedene Ländereien, in Thüringen, allerdings nicht groß genug für 20 Millionen Urdeutsche.
Eine Anerkennung als Staat ist nicht nötig, es geht auch ohne. Wir brauchen niemanden zu fragen, wenn wir einen neuen Staat gründen wollen, noch nichteinmal die UNützO!

lupus_maximus
10.08.2007, 08:11
Egal, jede Stimme zählt...!:]
Auf die Stimmen der Linken, 68er, Grüne, Musel und Kommunisten, müssen wir allerdings verzichten, die erhalten kein Aufenthaltsrecht in Neugermanien.
Ansonsten ginge das linke Theater wie in Europa ja ständig weiter!

Schaschlik
10.08.2007, 08:22
Also, feixen tue ich manchmal wirklich, wenn ich verschiedene Linke lese: Dummgelernt und nichts dazugeboren!


Wieviel Du in Deinem scheinbar schon recht langen Leben gelernt hast, erkennt man in erster Linie an der sprachlichen Qualität Deiner Beiträge. Und wenn Du schon mit dem Wörtchen "dies" einen Satz beginnst, dann weiß ich dass wieder irgend so ein Oberlehrerkram kommt, der einem linken Studienrat eben nur in der Qualität der Sprache nachsteht.



In Mitteldeutschland habe ich bereits verschiedene Ländereien, in Thüringen, allerdings nicht groß genug für 20 Millionen Urdeutsche.


Thüringen, interessant. Ich kann übrigens bestätigen (habs mit eigenen Augen in Mexiko gesehen) dass 20 Mio Menschen durchaus auf einer Fläche so groß wie den Kreis Erfurt und Weimar zusammen Platz hätten und nicht unter Platzmangel leiden müssten. Dafür ließen sich doch sicher günstige unbebaute Ländereien auftreiben. Man kann da sukzessive hinzukaufen, mit Deiner wirtschaftlichen Kompetenz :D dürfte es ein Leichtes sein, innnerhalb weniger Jahre Metropolen wie NewYork oder London einzuholen. Ackerbau muss man nicht betreiben, "Ihr" vertreibt natürlich hochtechnisierte Produkte (was anderes wäre Euch in Mauretanien oder der Antarktis auch nicht übrig geblieben)

Woran haperts also? Warum startest Du mit Deinen kleinen Ländereien nicht einfach durch? Hol Dir erstmal 100 "Urdeutsche", ihr müsstet ohne "Muselpack" innerhalb von Tagen steinreich sein und könntet Land dazu kaufen...



Eine Anerkennung als Staat ist nicht nötig, es geht auch ohne. Wir brauchen niemanden zu fragen, wenn wir einen neuen Staat gründen wollen, noch nichteinmal die UNützO!

Stimmt, ihr müsst nicht anerkannt werden. Wundert Euch dann aber nicht, wenn man einfach bei Euch einmarschiert. Übrigens könnten die Vorbesitzer Eurer Ländereien der Meinung sein, dass Ihr sie unrechtmäßig erworben habt. Damit ist sogar eine Kaufurkunde eine Art Anerkennung. Also ganz ohne "Anerkennung" durch den Rest der Welt wirds nicht gehen. Ansonsten seid Ihr nur Banditen

lupus_maximus
10.08.2007, 08:41
Wieviel Du in Deinem scheinbar schon recht langen Leben gelernt hast, erkennt man in erster Linie an der sprachlichen Qualität Deiner Beiträge. Und wenn Du schon mit dem Wörtchen "dies" einen Satz beginnst, dann weiß ich dass wieder irgend so ein Oberlehrerkram kommt, der einem linken Studienrat eben nur in der Qualität der Sprache nachsteht.



Thüringen, interessant. Ich kann übrigens bestätigen (habs mit eigenen Augen in Mexiko gesehen) dass 20 Mio Menschen durchaus auf einer Fläche so groß wie den Kreis Erfurt und Weimar zusammen Platz hätten und nicht unter Platzmangel leiden müssten. Dafür ließen sich doch sicher günstige unbebaute Ländereien auftreiben. Man kann da sukzessive hinzukaufen, mit Deiner wirtschaftlichen Kompetenz :D dürfte es ein Leichtes sein, innnerhalb weniger Jahre Metropolen wie NewYork oder London einzuholen. Ackerbau muss man nicht betreiben, "Ihr" vertreibt natürlich hochtechnisierte Produkte (was anderes wäre Euch in Mauretanien oder der Antarktis auch nicht übrig geblieben)

Woran haperts also? Warum startest Du mit Deinen kleinen Ländereien nicht einfach durch? Hol Dir erstmal 100 "Urdeutsche", ihr müsstet ohne "Muselpack" innerhalb von Tagen steinreich sein und könntet Land dazu kaufen...



Stimmt, ihr müsst nicht anerkannt werden. Wundert Euch dann aber nicht, wenn man einfach bei Euch einmarschiert. Übrigens könnten die Vorbesitzer Eurer Ländereien der Meinung sein, dass Ihr sie unrechtmäßig erworben habt. Damit ist sogar eine Kaufurkunde eine Art Anerkennung. Also ganz ohne "Anerkennung" durch den Rest der Welt wirds nicht gehen. Ansonsten seid Ihr nur Banditen
Hast du es noch nicht gewußt, als urdeutsche Herrenmenschen brauchen wir keine Anerkennung der Welt, wir wissen auch so daß wir gut sind!
Wenn wir uns nach der Eröffnung des Freistaates nicht wehren können, wird man, mit oder ohne Anerkennung, bei uns einmarschieren, dies ist so sicher wie das Amen bei den Mullahs!

Peaches
10.08.2007, 09:02
Hast du es noch nicht gewußt, als urdeutsche Herrenmenschen brauchen wir keine Anerkennung der Welt, wir wissen auch so daß wir gut sind!

Was sind urdeutsche Herrenmenschen?



Wenn wir uns nach der Eröffnung des Freistaates nicht wehren können, wird man, mit oder ohne Anerkennung, bei uns einmarschieren, dies ist so sicher wie das Amen bei den Mullahs!

Und womit marschiert man bei euch ein? Mit Recht.

Lupi, wann ist es denn so weit mit Neu-Germanien?
Ich warte schon.

PS: Hast du schon die Tippfehler in deiner Verfassung korrigiert?
Ist doch peinlich für einen urdeutschen Herrenmenschen.

Stuttgart25
10.08.2007, 09:03
@ Lupus

Schon wieder so ein Heulstrang. Geht euch die Flüssigkeit in euren Tränensäcken nicht mal zu Ende? :))

lupus_maximus
10.08.2007, 09:19
@ Lupus

Schon wieder so ein Heulstrang. Geht euch die Flüssigkeit in euren Tränensäcken nicht mal zu Ende? :))
Hier wird doch nicht geheult, nur Konsequenzen gezogen in Form eines antilinken und muselfreien Freistaates. Wir überlegen nur, was die linkenverseu....n Länder unternehmen werden, wenn Linke und Musel vom Wohlstand ausgeschlossen werden.

Stuttgart25
10.08.2007, 09:21
Hier wird doch nicht geheult, nur Konsequenzen gezogen in Form eines antilinken und muselfreien Freistaates. Wir überlegen nur, was die linkenverseu....n Länder unternehmen werden, wenn Linke und Musel vom Wohlstand ausgeschlossen werden.

Und dir kommen dabei nicht die Tränen? Du brauchst dich für deine Gefühle nicht zu schämen :))

Kreuzbube
10.08.2007, 09:27
Auf die Stimmen der Linken, 68er, Grüne, Musel und Kommunisten, müssen wir allerdings verzichten, die erhalten kein Aufenthaltsrecht in Neugermanien.
Ansonsten ginge das linke Theater wie in Europa ja ständig weiter!

Ich hoffe, Neugermanien beschränkt sich flächenmäßig nicht nur auf das Ruinengelände der Festung Hohenburg...!:))

lupus_maximus
10.08.2007, 09:29
Was sind urdeutsche Herrenmenschen?

Dies sind nicht vermuselte Herrenmenschen, also Urdeutsche!

Und womit marschiert man bei euch ein? Mit Recht.

Ich bitte dich, wo bleiben denn da die Menschenrechte der UNützO?

Lupi, wann ist es denn so weit mit Neu-Germanien?
Ich warte schon.

Was willst du denn in Neugermanien, ohne Arbeit und Hartz IV?

PS: Hast du schon die Tippfehler in deiner Verfassung korrigiert?
Ist doch peinlich für einen urdeutschen Herrenmenschen.
Die Verfassung ist noch in der Schwebe, da stört also ein Tippfehler nicht weiter!
Erst wenn die Verfassung von Neugermanien ausgeschwebt hat, darf natürlich kein Schreibfehler mehr vorhanden sein, schließlich sind wir dann ja nicht mehr in der BRD, wo die Blindgänger immer mehr zunehmen.

lupus_maximus
10.08.2007, 09:32
Ich hoffe, Neugermanien beschränkt sich flächenmäßig nicht nur auf das Ruinengelände der Festung Hohenburg...!:))
Wir könnten dort sogar unterirdisch einen neuen Staat aufmachen, soviel Höhlen haben wir unter der Festung!

Peaches
10.08.2007, 09:33
Die Verfassung ist noch in der Schwebe, da stört also ein Tippfehler nicht weiter!
Erst wenn die Verfassung von Neugermanien ausgeschwebt hat, darf natürlich kein Schreibfehler mehr vorhanden sein, schließlich sind wir dann ja nicht mehr in der BRD, wo die Blindgänger immer mehr zunehmen.

Solltest du vorher unbedingt noch mal lektorieren lassen, deine Verfassung, aber seis drum.
Luoi, du hast mich mißverstanden. Ich wollte implizieren, dass du dich bald nach Neu-Germanien empfehlen solltest...

lupus_maximus
10.08.2007, 09:39
Solltest du vorher unbedingt noch mal lektorieren lassen, deine Verfassung, aber seis drum.
Luoi, du hast mich mißverstanden. Ich wollte implizieren, dass du dich bald nach Neu-Germanien empfehlen solltest...
Ich habe dich nicht verstehen miß!

Ich muß doch erst noch das neue Volk aufstellen, alleine macht mein Vorhaben doch keinen Spaß!

Wenn meine Untertanen aus dem ungelobten Land BRD ausziehen, muß die dadurch ausfallende Steuer richtig wehtun. Die Bezüge der Beamten und Politiker in der BRD müssen blitzartig zusammenbrechen und das Hungertuch über ihnen ausgebreitet werden, wenn die Kinder Germaniens ausziehen ins gelobte Land Neugermanien.

Kreuzbube
10.08.2007, 09:45
Wir könnten dort sogar unterirdisch einen neuen Staat aufmachen, soviel Höhlen haben wir unter der Festung!

Ist das nicht eher was für Lichtscheue - also Linke...?!:))

Peaches
10.08.2007, 09:57
Ich muß doch erst noch das neue Volk aufstellen, alleine macht mein Vorhaben doch keinen Spaß!


Genau da sehe ich die Schwierigkeit.

Und auch eigentlich noch in vielen anderen Punkten.
Die Finanzierung deines Staates wird ebenfalls eine Herausforderung.
Aber man darf gespannt sein.

lupus_maximus
10.08.2007, 10:02
Genau da sehe ich die Schwierigkeit.

Und auch eigentlich noch in vielen anderen Punkten.
Die Finanzierung deines Staates wird ebenfalls eine Herausforderung.
Aber man darf gespannt sein.
Die Finanzierung ist gesichert, für den Anfang haben wir 200 Milliarden Taler im Haben!

Nicht wie bei der BRD, die ist 2 Billionen Euro im Soll gehabt Haben!

lupus_maximus
10.08.2007, 10:06
Ist das nicht eher was für Lichtscheue - also Linke...?!:))
Irgendwo müssen wir uns doch ungestört treffen können, nachdem sich die Linken ja schon in der Öffentlichkeit, also im Licht, sich outen!

Peaches
10.08.2007, 10:06
Die Finanzierung ist gesichert, für den Anfang haben wir 200 Milliarden Taler im Haben!

Nicht wie bei der BRD, die ist 2 Billionen Euro im Soll gehabt Haben!

Lupi, wie lange soll die Währung für Entenhausen denn reichen?
Ich las von kostenlosem Wohnraum für Familien, von ganz niedriger Steuerbelastung, von einem nahezu kostenlosem Gesundheitswesen...
Wie finanziert sich das denn?

Rowlf
10.08.2007, 10:07
Ich freu mich schon darauf, illegal in Neugermanien einzuwandern.

lupus_maximus
10.08.2007, 10:09
Lupi, wie lange soll die Währung für Entenhausen denn reichen?
Ich las von kostenlosem Wohnraum für Familien, von ganz niedriger Steuerbelastung, von einem nahezu kostenlosem Gesundheitswesen...
Wie finanziert sich das denn?

Ganz einfach, durch Vertrauen in den Taler und die Wirtschaftskraft von intelligenten Menschen!
Die Dummen lassen wir ja garnicht erst einreisen!

Peaches
10.08.2007, 10:12
Ganz einfach, durch Vertrauen in den Taler und die Wirtschaftskraft von intelligenten Menschen!
Die Dummen lassen wir ja garnicht erst einreisen!

Interessant. Platitüden auf konkrete Fragen.

Vertrauen in die Taler. Wie kann ich mir das praktisch vorstellen. So vielleicht?

http://www.scrooge-mcduck.com/images/geld_anim.gif

lupus_maximus
10.08.2007, 10:13
Ich freu mich schon darauf, illegal in Neugermanien einzuwandern.
Wird nicht klappen, wie haben nämlich keine Linken in der neugermanischen Regierung mit Humanitätsfimmel!

Kreuzbube
10.08.2007, 10:14
Irgendwo müssen wir uns doch ungestört treffen können, nachdem sich die Linken ja schon in der Öffentlichkeit, also im Licht, sich outen!

Linke will ich - wenn überhaupt - nur noch zur Belustigung sehen; bekommen wir das in Neugermanien geregelt...?!:yeah:

Peaches
10.08.2007, 10:15
Wird nicht klappen, wie haben nämlich keine Linken in der neugermanischen Regierung mit Humanitätsfimmel!

Nein, ihr habt ja noch nicht mal Antworten auf essentielle Fragen.

lupus_maximus
10.08.2007, 10:30
Nein, ihr habt ja noch nicht mal Antworten auf essentielle Fragen.
Wieso?

Das es keine Linken, 68er, Musel und Kommunisten in Neugermanien geben darf ist doch schon geregelt, es muß nur noch in Gesetze gefaßt werden.
Finanzen sind geklärt, nur die Immobilie für Neugermanien ist noch nicht festgelegt. Vielleicht machen wir es wie die Russen, versenken ein Flagge mitten in der Karibik!

Peaches
10.08.2007, 10:32
Wieso?

Das es keine Linken, 68er, Musel und Kommunisten in Neugermanien geben darf ist doch schon geregelt, es muß nur noch in Gesetze gefaßt werden.
Finanzen sind geklärt, nur die Immobilie für Neugermanien ist noch nicht festgelegt.

Wenn die Finanzen tatsächlich geregelt wären, würdest du bei konkreten Fragen nicht immer rumeiern.

Aber ich fürchte der Neugermanische Taler ist in etwa genauso viel wert, wie sein Pendant in Entenhausen.

lupus_maximus
10.08.2007, 10:54
Wenn die Finanzen tatsächlich geregelt wären, würdest du bei konkreten Fragen nicht immer rumeiern.

Aber ich fürchte der Neugermanische Taler ist in etwa genauso viel wert, wie sein Pendant in Entenhausen.

Alles nur eine Frage der Einbildung!
Es gibt ja Leute in Europa, die halten den Euro ja auch nur für Spielgeld!

Peaches
10.08.2007, 11:01
Alles nur eine Frage der Einbildung!
Es gibt ja Leute in Europa, die halten den Euro ja auch nur für Spielgeld!

Ist der Euro eine Währung?
Ganz einfach für dich: Hat er einen Wechselkurs?

So, und wieder keine konkreten Antworten.
Lupi, ich sehe schwarz für die Wirtschaft in Neu-Germanien.
Wie finanziert sich dein Gesundheitssystem? Der kostenlose Wohnraum für Familien?
Keine oder geringe Steuergelder? Wie passt das alles zusammen?

lupus_maximus
10.08.2007, 11:02
Interessant. Platitüden auf konkrete Fragen.

Vertrauen in die Taler. Wie kann ich mir das praktisch vorstellen. So vielleicht?

http://www.scrooge-mcduck.com/images/geld_anim.gif

Aber nein!
Wir machen dies genauso wie die BRD!
Wir geben jedem Bürger 10.000 Taler im Monat, setzen die Mwst auf 20 % und von diesen 20 %, die ja jeder beim Einkauf zahlt, finanzieren wir dann das Ganze!
Praktisch ein finanzielles Perpetuum Mobile!
Man muß sich halt nur zu helfen wissen.
Dann bringt es selbstverständlich die Masse!

Peaches
10.08.2007, 11:08
Aber nein!
Wir machen dies genauso wie die BRD!
Wir geben jedem Bürger 10.000 Taler im Monat, setzen die Mwst auf 20 % und von diesen 20 %, die ja jeder beim Einkauf zahlt, finanzieren wir dann das Ganze!
Praktisch ein finanzielles Perpetuum Mobile!
Man muß sich halt nur zu helfen wissen.
Dann bringt es selbstverständlich die Masse!

OK, Lupi, lange nicht mehr so gelacht!

Wie lange macht das deiner Meinung nach diese Wirtschaft mit?

lupus_maximus
10.08.2007, 11:08
Ist der Euro eine Währung?
Ganz einfach für dich: Hat er einen Wechselkurs?

So, und wieder keine konkreten Antworten.
Lupi, ich sehe schwarz für die Wirtschaft in Neu-Germanien.
Wie finanziert sich dein Gesundheitssystem? Der kostenlose Wohnraum für Familien?
Keine oder geringe Steuergelder? Wie passt das alles zusammen?
Ach wo?
Die Wirtschaft in Neugermanien geht rapide aufwärts, weil wir die 200 Milliarden Euro für die Sozialhilfe nicht aufwenden müssen.
Dies heißt: Wenn ich 10.000 Taler verdiene im Monat so habe ich auch 10.000 Taler auf der Hand und nicht einen Rest von 2.500 Taler auf die Kralle nach BRD-Steuersystem!

lupus_maximus
10.08.2007, 11:13
OK, Lupi, lange nicht mehr so gelacht!

Wie lange macht das deiner Meinung nach diese Wirtschaft mit?
Da die Wirtschaft normalerweise immer ein postives Ergebnis erwirtschaftet und nicht wie die BRD nur negatives Feedback, sehe ich eigentlich rosige Zeiten, keine roten, auf die neugermanische Wirtschaft zukommen!

Schaschlik
10.08.2007, 11:46
:depp:

:muah:

:gute_be:

-jmw-
10.08.2007, 12:43
das beste Beispiel ist die brD(dass zugelassen würde, dass Horden von Auswanderern einen souveränen Staat übernehmen )
Ich meinte die Übernahme innerhalb weniger Wochen oder Monate, nicht über Jahrzehnte hinweg.


es gibt genügend Länder auf der Welt, die fähige und fleissige Deutsche mit Kußhand nehmen.
Nicht mehr, wenn die wissen, dass wir das Land übernehmen wollen.

-jmw-
10.08.2007, 12:52
Eine Anerkennung als Staat ist nicht nötig, es geht auch ohne. Wir brauchen niemanden zu fragen, wenn wir einen neuen Staat gründen wollen, noch nichteinmal die UNützO!
Ach Du meine Güte!
In der Weltgeschichte wurden hundertfach vollkommen souveräne und anerkannte Staaten überfallen - warum, verdammte Scheisse nochmal!, sollte das mit Deinem nicht anerkannten wehrlosen Phantasialand nicht auch passieren?

Zum Mitschreiben: IHR HABT KEINE CHANCE.

Wäre sowas so einfach, wie Du Dir denkst (Ocder nicht denkst, denn inzwischen vermute ich, die Sache ist ein dämlicher Scherz.), dann hätten einige der hundertfach existierenden Sezessions- und Neustaatsbewegungen es ja irgendwo schon geschafft.


Aber nein!
Wir machen dies genauso wie die BRD!
Wir geben jedem Bürger 10.000 Taler im Monat, setzen die Mwst auf 20 % und von diesen 20 %, die ja jeder beim Einkauf zahlt, finanzieren wir dann das Ganze!
Praktisch ein finanzielles Perpetuum Mobile!
Man muß sich halt nur zu helfen wissen.
Dann bringt es selbstverständlich die Masse!
Und Du glaubst tatsächlich, so eine Mischung aus Keynes und Gesell würde als Geldsystem funzen?
Schmafu!
Du bekämtest reichlich Inflation, sonst garnix.

lupus_maximus
10.08.2007, 14:35
Ich meinte die Übernahme innerhalb weniger Wochen oder Monate, nicht über Jahrzehnte hinweg.


Nicht mehr, wenn die wissen, dass wir das Land übernehmen wollen.
Den Aspekt habe ich noch garnicht bedacht, dies würde ja bedeuten. daß alle Urdeutschen nach Neugermanien wollen, weil sie niemand mehr auf der Welt will!
Sowas schweißt zusammen!

lupus_maximus
10.08.2007, 14:43
Ach Du meine Güte!
In der Weltgeschichte wurden hundertfach vollkommen souveräne und anerkannte Staaten überfallen - warum, verdammte Scheisse nochmal!, sollte das mit Deinem nicht anerkannten wehrlosen Phantasialand nicht auch passieren?

Zum Mitschreiben: IHR HABT KEINE CHANCE.

Wäre sowas so einfach, wie Du Dir denkst (Ocder nicht denkst, denn inzwischen vermute ich, die Sache ist ein dämlicher Scherz.), dann hätten einige der hundertfach existierenden Sezessions- und Neustaatsbewegungen es ja irgendwo schon geschafft.


Und Du glaubst tatsächlich, so eine Mischung aus Keynes und Gesell würde als Geldsystem funzen?
Schmafu!
Du bekämtest reichlich Inflation, sonst garnix.
Nun, der Taler heißt von Anfang an Taler und nicht wie der Euro, der hat sich zum Teuro gemausert. Der leidet unter galoppierender Schwindsucht.
Nun, es wird Zeit daß da einmal eine Neustaatsbewegung erfolgreich verläuft.
Wir müssen ja nicht immer Kriege verlieren, wir Germanen haben auch schon welche gewonnen.

Karl Dönitz
10.08.2007, 15:27
Ich freu mich schon darauf, illegal in Neugermanien einzuwandern.Ich hoffe für dich nicht per Schiff, denn bei uns werden die Aale ohne Warnung losgelassen.

Also nicht nach Priesenordnung sondern nach Günther Prien-Ordnung:))

-jmw-
10.08.2007, 15:45
Den Aspekt habe ich noch garnicht bedacht, dies würde ja bedeuten. daß alle Urdeutschen nach Neugermanien wollen, weil sie niemand mehr auf der Welt will!
Sowas schweißt zusammen!
Nö.
Umgekehrt: Es kämen kaum Deutsche nach "Neugermanien" (Denk Dir mal 'n neuen Namen aus. "Germanien" dürfte auf Franzosen, Iren, Letten, Ungarn usw. doch abschreckend wirken...), weil sie dorthin nicht kommen müssen, sondern in anderen Staaten Aufnahme fänden.


Nun, der Taler heißt von Anfang an Taler und nicht wie der Euro, der hat sich zum Teuro gemausert. Der leidet unter galoppierender Schwindsucht.
Der Euro hat m.W. bisher eine niedrigere durchschnittliche Inflationsrate, als sie die DM hatte.

Abgesehen davon ist Dein Satz 'türlich keine hinreichende Erklärung zu meinen Einwänden.

Und überhaupt: Murray Rothbard: What Has Government Done to Our Money? (http://www.mises.org/money.asp)


Nun, es wird Zeit daß da einmal eine Neustaatsbewegung erfolgreich verläuft.
Wir müssen ja nicht immer Kriege verlieren, wir Germanen haben auch schon welche gewonnen.
Da hatten wir aber auch vorher eine Machtbasis und mussten sie nicht erst aufbauen.

Nehmen wir z.B. Vinland: Da hatten wir keine Machtbasis (sondern nur ein paar Schiffe) und wurden entsprechend nach wenigen Jahren von den Indianern wieder vertrieben.

So kann's gehen und so wird es auch gehen, wenn man sich nicht haarklein vorbereitet und auch absichert.

lupus_maximus
10.08.2007, 16:07
Nö.
Umgekehrt: Es kämen kaum Deutsche nach "Neugermanien" (Denk Dir mal 'n neuen Namen aus. "Germanien" dürfte auf Franzosen, Iren, Letten, Ungarn usw. doch abschreckend wirken...), weil sie dorthin nicht kommen müssen, sondern in anderen Staaten Aufnahme fänden.


Der Euro hat m.W. bisher eine niedrigere durchschnittliche Inflationsrate, als sie die DM hatte.

Abgesehen davon ist Dein Satz 'türlich keine hinreichende Erklärung zu meinen Einwänden.

Und überhaupt: Murray Rothbard: What Has Government Done to Our Money? (http://www.mises.org/money.asp)




Da hatten wir aber auch vorher eine Machtbasis und mussten sie nicht erst aufbauen.

Nehmen wir z.B. Vinland: Da hatten wir keine Machtbasis (sondern nur ein paar Schiffe) und wurden entsprechend nach wenigen Jahren von den Indianern wieder vertrieben.

So kann's gehen und so wird es auch gehen, wenn man sich nicht haarklein vorbereitet und auch absichert.

Dies ist richtig!
Deswegen braucht auch Neugermanien von vorneherein die ultimative Atomwaffe. Dümmer wie die Pakistanis sind wir ja nicht!

lupus_maximus
10.08.2007, 16:12
Ich hoffe für dich nicht per Schiff, denn bei uns werden die Aale ohne Warnung losgelassen.

Also nicht nach Priesenordnung sondern nach Günther Prien-Ordnung:))
Da braucht man doch keine Aale, da langt der Bermuda-Effekt. Neues System, von mir ausgetüftelt!
Die Angreifer sind blitzschnell weg, einfach abgesoffen!

Sterntaler
10.08.2007, 16:12
...die Banater Schwaben, Siebenbürger Sachsen und Wolgadeutschen haben gezeigt wie es geht.

Peaches
10.08.2007, 16:37
Ach wo?
Die Wirtschaft in Neugermanien geht rapide aufwärts, weil wir die 200 Milliarden Euro für die Sozialhilfe nicht aufwenden müssen.
Dies heißt: Wenn ich 10.000 Taler verdiene im Monat so habe ich auch 10.000 Taler auf der Hand und nicht einen Rest von 2.500 Taler auf die Kralle nach BRD-Steuersystem!

Wie finanzieren sich dann deine Einrichtungen?
Und nicht nur die...
NeuGermanien braucht Strassen, die unterhalten werden müssen. zumindestens ein kleines Rathaus, ein paar Verwaltungsangestellte...

-jmw-
10.08.2007, 16:57
Dies ist richtig!
Deswegen braucht auch Neugermanien von vorneherein die ultimative Atomwaffe. Dümmer wie die Pakistanis sind wir ja nicht!
Die Pakistanis haben einen Staat, der solche Dinger ungestraft bauen kann.
Privatleute inner BRD können das nicht, ganz gleich, wie un-dumm sie sind.

-jmw-
10.08.2007, 16:59
Wie finanzieren sich dann deine Einrichtungen?
Und nicht nur die...
NeuGermanien braucht Strassen, die unterhalten werden müssen. zumindestens ein kleines Rathaus, ein paar Verwaltungsangestellte...
Die Finanzierung der meisten Güter und Leistungen löst man, indem man sich als Regierung nicht drum kümmert.
Wenn die Leut mehr als Schotterwege wollen z.B., tja, dann müssen sie halt 'ne "Wir bauen in unserer Gemeinde eine Strasse"-Genossenschaft gründen.

Überhaupt könnt man den Finanzbedarf der Regierung kleinhalten, würd man sie weitgehend auf Aussenpolitik beschränken.

Peaches
10.08.2007, 17:24
Die Finanzierung der meisten Güter und Leistungen löst man, indem man sich als Regierung nicht drum kümmert.
Wenn die Leut mehr als Schotterwege wollen z.B., tja, dann müssen sie halt 'ne "Wir bauen in unserer Gemeinde eine Strasse"-Genossenschaft gründen.

Überhaupt könnt man den Finanzbedarf der Regierung kleinhalten, würd man sie weitgehend auf Aussenpolitik beschränken.

Aha. Verstehe. So wie in den USA das "adopt a highway" - Programm, wo man seinen eigenen Autobahnabschnitt hegen und pflegen darf...

-jmw-
10.08.2007, 17:55
Jain.
In den V.S.A. wurden diese Strassen ja staatlicherseits erst erbaut.
Das könnt man von Beginn an unterlassen und sich beschränken auf ein einfaches Schotterwegenetz.

lupus_maximus
10.08.2007, 21:08
Die Pakistanis haben einen Staat, der solche Dinger ungestraft bauen kann.
Privatleute inner BRD können das nicht, ganz gleich, wie un-dumm sie sind.
Die BRD darf noch mehr nicht, noch nicht einmal die Musel zum Teufel jagen!
Ich rede aber von Neugermanien, nicht von der BRD.

lupus_maximus
10.08.2007, 21:13
Jain.
In den V.S.A. wurden diese Strassen ja staatlicherseits erst erbaut.
Das könnt man von Beginn an unterlassen und sich beschränken auf ein einfaches Schotterwegenetz.
Noch nicht einmal dieses bräuchte man, wenn man gleich auf Luftverkehr setzt.
Schwere Transporte könnte man per Kettenfahrzeug durchführen, die brauchen keine geschotterte oder asphaltierte Straße.

-jmw-
11.08.2007, 17:01
Die BRD darf noch mehr nicht, noch nicht einmal die Musel zum Teufel jagen!
Ich rede aber von Neugermanien, nicht von der BRD.
Dein "Neugermanien" hätte weder Zeit, Atomwaffen zu bauen;
noch würden andere Staaten (allen voran die V.S.A.) das zulassen.

(Übrigens werde ich auf andere als substantielle Einwände dagegen nicht mehr eingehen.)


Noch nicht einmal dieses bräuchte man, wenn man gleich auf Luftverkehr setzt.
Schwere Transporte könnte man per Kettenfahrzeug durchführen, die brauchen keine geschotterte oder asphaltierte Straße.
Per Luftverkehr zum Bäcker oder zum nächsten Supermarkt?
Ernsthaft?

lupus_maximus
11.08.2007, 17:22
Dein "Neugermanien" hätte weder Zeit, Atomwaffen zu bauen;
noch würden andere Staaten (allen voran die V.S.A.) das zulassen.

(Übrigens werde ich auf andere als substantielle Einwände dagegen nicht mehr eingehen.)


Per Luftverkehr zum Bäcker oder zum nächsten Supermarkt?
Ernsthaft?
Natürlich, per Hubschrauber oder ähnlichem!

Atomwaffenbau von intelligenten Leuten werden die kaum verhindern können!

-jmw-
11.08.2007, 17:42
Natürlich, per Hubschrauber oder ähnlichem!
Hundert Hubschrauber vor'm ALDI?
Platzverschwendung - Geldverschwendung - Ressourcenverschwendung.


Atomwaffenbau von intelligenten Leuten werden die kaum verhindern können!
Für Atomwaffen braucht man weniger Intelligenz als vielmehr Ausrüstung.
Die kriegt man nicht aus dem Katalog.
Und man kriegt auf die Schnauze, wenn man sie sich woanders besorgt.
Sogar der Iran hat Schwierigkeiten damit und das ist ein international anerkannter und ein industrialisierter Staat.

Dein von einer Räuberbande gegründetes "Neugermanien" wird bei den ersten Anzeichen eines Versuchs des Baus von Massenvernichtungswaffen innerhalb von zwei Wochen besetzt sein.

lupus_maximus
11.08.2007, 18:46
Hundert Hubschrauber vor'm ALDI?
Platzverschwendung - Geldverschwendung - Ressourcenverschwendung.


Für Atomwaffen braucht man weniger Intelligenz als vielmehr Ausrüstung.
Die kriegt man nicht aus dem Katalog.
Und man kriegt auf die Schnauze, wenn man sie sich woanders besorgt.
Sogar der Iran hat Schwierigkeiten damit und das ist ein international anerkannter und ein industrialisierter Staat.

Dein von einer Räuberbande gegründetes "Neugermanien" wird bei den ersten Anzeichen eines Versuchs des Baus von Massenvernichtungswaffen innerhalb von zwei Wochen besetzt sein.^
Es gibt nichts, was wir Deutschen nicht selber bauen können, wir brauchen eigentlich niemanden, nur uns selbst, jedenfalls wir Alten.
Ob die Jungen noch etwas können, bin ich mir nicht so ganz sicher.

-jmw-
11.08.2007, 20:23
^
Es gibt nichts, was wir Deutschen nicht selber bauen können, wir brauchen eigentlich niemanden, nur uns selbst
Okay, jetzt sind wir an dem Punkt, an dem Du mich überzeugt hast, dass Du entweder uns hier verarschst oder einfach nicht bereit bist, gründlich nachzudenken und zu sprechen über das Thema.

Der Strang ist damit für mich (übrigens das erste Mal, dass ich sowas tue) geschlossen.

lupus_maximus
11.08.2007, 21:51
Okay, jetzt sind wir an dem Punkt, an dem Du mich überzeugt hast, dass Du entweder uns hier verarschst oder einfach nicht bereit bist, gründlich nachzudenken und zu sprechen über das Thema.

Der Strang ist damit für mich (übrigens das erste Mal, dass ich sowas tue) geschlossen.
Wieso verarsche ich jemanden, wenn ich feststelle, daß wir Deutschen eigentlich niemanden brauchen, weil wir alles selber können?
Deswegen sind wir doch so gefährlich für die Welt und unsere Volkshomogenität wird ja gerade deshalb beseitigt.
Macht dir mein Selbstbewußtsein solche Angst oder kennst du nur deutsche Arschkriecher?

Blaumann
11.08.2007, 22:30
Ja, natürlich. Da würde sich Geschichte ja nur wiederholen. Und dann wäre man genauso gezwungen wie AH gezwungen war, hart gegen die Feinde im Innern wie im Äußern vorzugehen. Und weil man gelernt hätte aus der Geschichte dürfte diesmal keine Milde walten.

lupus_maximus
12.08.2007, 07:10
Ja, natürlich. Da würde sich Geschichte ja nur wiederholen. Und dann wäre man genauso gezwungen wie AH gezwungen war, hart gegen die Feinde im Innern wie im Äußern vorzugehen. Und weil man gelernt hätte aus der Geschichte dürfte diesmal keine Milde walten.
Dies ist es was ich meine!
Ganz Europa würde in Deutschland einmarschieren, wenn der intelligente Rest der Urdeutschen sich zur Wehr setzen würde gegen die weitere Überfremdung, "gerufen" von der eigenen Regierung!
Erstens fiele der EU- und UNützO-Finanzier weg und weiters sind wir eine zu große wirtschaftliche Gefahr für die anderen.
Die können uns nichts entgegensetzen. Das wir nach dem verlorenen Krieg die erfolgreichste Nation, zusammen mit Japan wurden, war schon zuviel.
Damals konnten wir aber noch auf dem Wissen und der Bildung aus dem Dritten Reich aufbauen, mit der jetzigen Bildung der Deutschen kann es nur noch abwärts gehen!

bilo
14.10.2007, 15:49
Lasse dir gesagt sein, wir werden nur einen souveränen Staat übernehmen, dessen Einwohner nach Irrgermanien asyliert sind, wie z.B. Mauretanien, dessen Einwohner sowieso bald alle in Irrwanien sind.
Außerdem können wir es genau wie die Musel machen!
Wir gucken uns ein ungefährliches Land aus und wandern dann legal oder Illegal ein und schicken dann langsam aber sicher die Ureinwohner zum Teufel, verdammt, natürlich nach Deutschland. Die nehmen hier ja jeden Trottel, Hauptsache er ist undeutsch.
Könnte diese Methode angenommen werden?

Was ist denn urgermanien??????
Horden von verrückten unzivilisierten schweinischen missgeburtigen Tiere?????
das würde wahrscheinlich tatsächlich nicht lange überleben.

lupus_maximus
14.10.2007, 18:30
Was ist denn urgermanien??????
Horden von verrückten unzivilisierten schweinischen missgeburtigen Tiere?????
das würde wahrscheinlich tatsächlich nicht lange überleben.
Dies heißt Irrgermanien oder Irrwahnien. Es ist das Land der 68er Politikversager, die BRD. Aufgestockt mit den Bündnis 90 aus dem Osten, die inzwischen am Wiedererrichten der DDR arbeitet.

Ich würde ganz andere als schweinig bezeichnen!
Neugermanen sind es jedenfalls nicht!

tysker
17.10.2007, 08:16
wie kann man eigentlich auf so idiotische fragen kommen?

lupus_maximus
17.10.2007, 08:31
wie kann man eigentlich auf so idiotische fragen kommen?
Die Frage ist nicht idiotisch, die Linken die sie nicht beantworten wollen, sind idiotiologisch schwer behämmert!

Rheinlaender
17.10.2007, 08:52
wie kann man eigentlich auf so idiotische fragen kommen?

Das ist mal eine gute Frage. Von meinem Eindruck, den ich von Lupus habe, schliesse ich mal die naheliegendenste Antwort, Drogenmissbrauch, zunaechst aus. Es scheint sich um einen natuerlichen Prozess zu handeln, der meistens im hohen Alter auftritt. Es gibt aber Faelle, wo dies krankheitsbedingt frueher einsetzt und mag das hier wirklich nicht ganz ausschliessen.

Klopperhorst
17.10.2007, 08:54
Lupus steckt euch doch alle in die Tasche, ignorantes Schwätzerpack.


Aber den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus scheinen viele hier nicht zu verstehen.


---

Brimborium
17.10.2007, 09:05
Wenn man die Sache vernünftig anzetteln würde - KÖNNTE es gelingen Usurpatoren zu stoppen.

Neugermanien sollte seinen friedliebenden Charakter deutlich machen. Wehrhaft aber passiv.

Da würde es schon helfen, die Ziele über eine Intelligente Namensgebung so dar zu stellen, das mit militärischen Interventionen der Nachbarn nicht weiter zu rechnen ist.

Neugermanien ist da doppelplusungut.

Besser wäre vielleicht - Deutschien - das trüge auch dem arischen Ursprung seiner bevorzugten Member (Indien) ein wenig Rechnung, ohne zuuuu dick auf zutragen.

Ein hübscher Name für die Hauptstadt von Deutschien wäre Alzheim.

Wer könnte da schon angreifen?

lupus_maximus
17.10.2007, 09:18
Wenn man die Sache vernünftig anzetteln würde - KÖNNTE es gelingen Usurpatoren zu stoppen.

Neugermanien sollte seinen friedliebenden Charakter deutlich machen. Wehrhaft aber passiv.

Da würde es schon helfen, die Ziele über eine Intelligente Namensgebung so dar zu stellen, das mit militärischen Interventionen der Nachbarn nicht weiter zu rechnen ist.

Neugermanien ist da doppelplusungut.

Besser wäre vielleicht - Deutschien - das trüge auch dem arischen Ursprung seiner bevorzugten Member (Indien) ein wenig Rechnung, ohne zuuuu dick auf zutragen.

Ein hübscher Name für die Hauptstadt von Deutschien wäre Alzheim.

Wer könnte da schon angreifen?
Dieser gefährliche Staat für die Linken heißt ja auch nicht Neugermanien, sondern: Freistaat Germanien deutscher Nation.
Dort ist alles frei von Linken, deshalb heißt dieser Staat Freistaat!
Nachzulesen auf der Hompätsch der "Neugermanen"!

Brimborium
17.10.2007, 09:20
Dieser gefährliche Staat für die Linken heißt ja auch nicht Neugermanien, sondern: Freistaat Germanien deutscher Nation.
Dort ist alles frei von Linken, deshalb heißt dieser Staat Freistaat!
Nachzulesen auf der Hompätsch der "Neugermanen"!


Deutschien wäre dennoch besser - wobei wenn du die HP in dieser Qualität lässt, reicht das auch schon um Angriffe zu verhindern.

lupus_maximus
17.10.2007, 09:27
Deutschien wäre dennoch besser - wobei wenn du die HP in dieser Qualität lässt, reicht das auch schon um Angriffe zu verhindern.

Nein, dies bleibt nicht so!
Ich kann mich immer mehr von den Linken im CPF losreißen und an der Zukunft der Neugermanen weiterarbeiten. Man kann sich übrigens auch schon als passiver Neugermane anmelden: Formular-Button, passive Mitglieds. bei der DVG.
Es würde mich schon interessieren, wer bei so einem Plan mitmachen würde oder lieber Dhimmis bei den Museln spielen würde!

Rheinlaender
17.10.2007, 09:28
Deutschien wäre dennoch besser - wobei wenn du die HP in dieser Qualität lässt, reicht das auch schon um Angriffe zu verhindern.

Leider wird diese Sammlung nicht mehr weitergefuehrt:

http://www.muellseite.de/

Ich denke jedoch, dass Lupus' Webpage dort einen wuerdigen Platz gefunden haette.

lupus_maximus
17.10.2007, 09:35
Leider wird diese Sammlung nicht mehr weitergefuehrt:

http://www.muellseite.de/

Ich denke jedoch, dass Lupus' Webpage dort einen wuerdigen Platz gefunden haette.
Du willst also die Germanen auf dem Mülleimer der Geschichte sehen?
Ich könnte selbstverständlich ein paar nackische Weiber auf der Germanen-Homepätsch plazieren, damit sie Bildähnlicher wird, aber ich bin mehr für nackische Weiber im Bett und habe 9 Monate später einen Neugermanen im Arm.
Solltest du auch machen, damit die Tommys nicht aussterben!

Rheinlaender
17.10.2007, 09:37
Du willst also die Germanen auf dem Mülleimer der Geschichte sehen?
Ich könnte selbstverständlich ein paar nackische Weiber auf der Germanen-Homepätsch plazieren, damit sie Bildähnlicher wird, aber ich bin mehr für nackische Weiber im Bett und habe 9 Monate später einen Neugermanen im Arm.

Ich wuerde mich eher mal um Fragen des Webdesigns kuemmern, dann um Fragen des Inhalts, und dann den ganzen Krempel erneut ins Netz stellen.

lupus_maximus
17.10.2007, 09:45
Ich wuerde mich eher mal um Fragen des Webdesigns kuemmern, dann um Fragen des Inhalts, und dann den ganzen Krempel erneut ins Netz stellen.
Das Webdesign bleibt so! Es wird noch etwas verbessert und meine verückten Ideen werden zum Schluß noch etwas ausführlicher erläutert, allerdings nur soweit, daß die deutsche Weltregierung nichts beanstanden kann.

Brimborium
17.10.2007, 09:47
Ich wuerde mich eher mal um Fragen des Webdesigns kuemmern, dann um Fragen des Inhalts, und dann den ganzen Krempel erneut ins Netz stellen.

Ich bin da kein Spezi - aber das sieht so nach Frontpage Version annodunnemal aus, das es in die Augen beißt.

Rheinlaender
17.10.2007, 09:53
Ich bin da kein Spezi - aber das sieht so nach Frontpage Version annodunnemal aus, das es in die Augen beißt.

Nein: "Ulli Meybohms HTML EDITOR"

http://de.wikipedia.org/wiki/Proton_Code_Editor

lupus_maximus
17.10.2007, 10:00
Nein: "Ulli Meybohms HTML EDITOR"

http://de.wikipedia.org/wiki/Proton_Code_Editor
Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch nicht so ganz, aber ich habe hier mehrere Computer und auch unterschiedliche Bildschirme zum Ausprobieren, auf jedem sieht die Farbgebung anders aus.
Dann noch 5 verschiedene Browser, einer unter Linux, nach welchen soll ich mich also richten?

Brimborium
17.10.2007, 10:03
Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch nicht so ganz, aber ich habe hier mehrere Computer und auch unterschiedliche Bildschirme zum Ausprobieren, auf jedem sieht die Farbgebung anders aus.
Dann noch 5 verschiedene Browser, einer unter Linux, nach welchen soll ich mich also richten?


Mozilla und den IE von Microsoft solltest du näher betrachten - das deckt den Markt ganz gut ab.

Optimiert für 1024 x 768er Auflösung.

Ich glaube FLASH ist im Moment recht angesagt - aber das weiß der Rheinländer bestimmt besser.

Rheinlaender
17.10.2007, 10:14
Mozilla und den IE von Microsoft solltest du näher betrachten - das deckt den Markt ganz gut ab.

Optimiert für 1024 x 768er Auflösung.

Die Sache ist so - alle Browser sind recht gut in der Darstellung von Standard-HTML. HTML ist durch die W3 definiert:

http://www.w3.org/TR/html401/

Alles was nicht im Standard steht und nicht genau definiert ist, ist unsicher; also verwendet man es nicht, wenn man auf das Design achten will. Das bedeut auch, dass man weitgehend auf Tools verzichtet und statt dessen per Hand codet. Das kostet mehr Zeit, lohnt sich aber.

Ferner: Jede Webseite sollte durch den Validator gehen und als fehlerfrei erkannt werden:

http://validator.w3.org/

Ist sie das nicht - unbedingt verbessern. HTML-Tidy gibt auch wichtige Hinweise:

http://www.w3.org/People/Raggett/tidy/


Ich glaube FLASH ist im Moment recht angesagt - aber das weiß der Rheinländer bestimmt besser.

Naja ... "buntig" und "zappelig" und macht Laerm. Ich ziehe immer ein strites Design ohne Firlefanz vor.

lupus_maximus
17.10.2007, 10:15
Mozilla und den IE von Microsoft solltest du näher betrachten - das deckt den Markt ganz gut ab.

Optimiert für 1024 x 768er Auflösung.

Ich glaube FLASH ist im Moment recht angesagt - aber das weiß der Rheinländer bestimmt besser.
Du meinst den Firefox?

Da sind wir schon bei einem Problem!
Was unter IE läuft, geht nicht unbedingt unterm Firefox und umgekehrt!

Nach den Zugangsstatistiken, die ich inzwischen habe, bleibt tatsächlich nur noch Firefox und IE übrig.

Rheinlaender
17.10.2007, 10:19
Da sind wir schon bei einem Problem!
Was unter IE läuft, geht nicht unbedingt unterm Firefox und umgekehrt!

Sowohl Opera, Firefox/Mozilla und der IE halten sich ganz gut an den Standard - alle uebrige benutzt man halt nicht.

Brimborium
17.10.2007, 10:22
Du meinst den Firefox?

Da sind wir schon bei einem Problem!
Was unter IE läuft, geht nicht unbedingt unterm Firefox und umgekehrt!

Nach den Zugangsstatistiken, die ich inzwischen habe, bleibt tatsächlich nur noch Firefox und IE übrig.



Ja den Firefox meine ich - aber hör da ruhig auf den Rheinländer - ich sagte schon, er scheint das beruflich zu machen und sich gut aus zu kennen.

Ich bin nur Anwender.

lupus_maximus
17.10.2007, 10:29
Sowohl Opera, Firefox/Mozilla und der IE halten sich ganz gut an den Standard - alle uebrige benutzt man halt nicht.
Die drei nehme ich auch inzwischen, wobei bei Firefox meine Auswohlbuttons am Anfang schwarz umrandet waren, dies hat scheußlich ausgesehen bis ich die Ursache gefunden hatte.