PDA

Vollständige Version anzeigen : Presseclub - es geht wieder um Zuwanderung



Tratschtante
15.07.2007, 10:46
http://phoenix.de/presseclub/2007/07/15/0/140174.1.htm

Langsam hängt mir dieses Thema zum Hals raus.

Westfale
15.07.2007, 10:51
http://phoenix.de/presseclub/2007/07/15/0/140174.1.htm

Langsam hängt mir dieses Thema zum Hals raus.


Wär es Dir lieber, wenn das Thema unter den Tisch fiele?

Du weißt doch sicher, was in Köln geplant ist; der massive Ausbau der Parallelgesellschaft - das hat 0 zu tun mit Integration und darf so unter keinen Umständen genehmigt werden.?(

Tratschtante
15.07.2007, 10:57
Wär es Dir lieber, wenn das Thema unter den Tisch fiele?

Du weißt doch sicher, was in Köln geplant ist; der massive Ausbau der Parallelgesellschaft - das hat 0 zu tun mit Integration und darf so unter keinen Umständen genehmigt werden.?(




Hast ja Recht. Aber da es ja immer nur um die eine Gruppe geht, frag ich mich, wie lange wir dieses Theater noch ertragen müssen. Ich hab mit den meisten Ausländern überhaupt keine Probleme. Aber die ewigen Provokationen der Muslime ist schon mehr als unverschämt. Jetzt wollen sie sich gar noch an Gesetzgebungen beteiligen.
Uns wurden in den letzten 25 Jahren ständig Gesetze untergejubelt, mit denen wir niemals einverstanden gewesen wären. Sie wurden trotzdem umgesetzt. Jetzt aber wollen Türken daran teilhaben. Das darf doch alles nicht wahr sein.

Beverly
15.07.2007, 10:59
http://phoenix.de/presseclub/2007/07/15/0/140174.1.htm

Langsam hängt mir dieses Thema zum Hals raus.

warum eröffnest du denn einen Strang nach dem anderen dazu?

erwin r analyst
15.07.2007, 12:27
wird doch eh wieder vertuscht.

Westfale
15.07.2007, 12:30
Hast ja Recht. Aber da es ja immer nur um die eine Gruppe geht, frag ich mich, wie lange wir dieses Theater noch ertragen müssen. Ich hab mit den meisten Ausländern überhaupt keine Probleme. Aber die ewigen Provokationen der Muslime ist schon mehr als unverschämt. Jetzt wollen sie sich gar noch an Gesetzgebungen beteiligen.
Uns wurden in den letzten 25 Jahren ständig Gesetze untergejubelt, mit denen wir niemals einverstanden gewesen wären. Sie wurden trotzdem umgesetzt. Jetzt aber wollen Türken daran teilhaben. Das darf doch alles nicht wahr sein.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46217


Wir müssen klarkommen, mit der Tatsache, das diese von uns ungeliebten Mitbürger hier sind. Es hat keinen Sinn und disqualifiziert uns i.Ü., wenn wir uns immer nur mit Platitüden pauschal gg. Moslems stellen.
Es geht um die Jugend derer, um die Kinder.
Die Alten sind eh nicht integrierbar.

Da ist sehr viel Arbeit , die getan werden muß.

Volkov
15.07.2007, 12:32
So, hab mir gestern mal was zum Thema endlich einfallen lassen.

Ich stells mal rein um Reaktionen mal zu hören (wie gesagt, änderbar und First Concept):

Punkt 5: Einwanderungspolitik



Bei der Einreise in die BRD muss man sich registrieren.
Die Registrierung muss innerhalb von 72 Stunden nach Überquerung der Grenze erfolgen; andernfalls droht eine Geldstrafe und in Gewahrsamnahme bis die Identität aus dem Heimland geklärt werden kann.

Bei der Einreise ist die Länge und der Grund des Aufenthalts angeben.
Ab 3 Monaten gilt der Aufenthalt als Einwanderung und ist entsprechen zu behandeln.

Einreisend die nicht länger als 3 Monate bleib und somit nicht Einwandern dürfen
keine Arbeit in der BRD annehmen.
Ausländische Geschäftsleute dürfen während ihres Aufenthalts natürlich ihren Geschäften nachgehen; müssen dies aber bei der Registrierung angeben.

Ist der Zweck der Einreise inakzeptable oder nicht nachzuvollziehen muss die oberste Dienststelle sofort um eine Untersuchung und Klärung gebeten werden; danach sind innerhalb von maximal 3 Tagen die Einreisend auszuweisen oder ihnen wird die Einreise gestattet.

Diese Regelung gilt aber nur in besondern Fällen; bei Standart Einreisen gilt im Zweifelsfall die Anweisung des Örtlichen Vorgesetzten.
Ansonsten entscheidet der diensthabende Beamte.

Einwanderer, die bei ihrer Registrierung angeben länger als 3 Monate in der BRD zu bleiben, müssen innerhalb des dritten Monats ihres Aufenthalts bei der Ausländerbehörde melden und dort ein Aufenthaltsvisum für einen längeren Zeitraum besorgen.
Das erste Visum ist auf maximal 6 Monate begrenzt.
Außerdem müssen sie sich eine Arbeitserlaubnis besorgen (Arbeitsagentur) und sich bei einem Staatlichen Deutschkurs anmelden lassen, der nicht schlechter als mit der Note 4 abgeschlossen werden darf.
Er wir einmalig von der BRD bezahlt, kann danach allerdings bei einem schlechter Abschluss als Note 4, auf eigene Kosten; sooft man will, wiederholt werden.
Ist man nicht in der Lage, innerhalb der Frist des Visums, den Test mit mindesten der Note 4 zu bestehen, muss man die BRD mit Ablauf des Visums verlassen.
Die Arbeitserlauberlaubnis kann mit Bestehen des Test beantragt werden;
Das Visum kann nun auch auf weitere 12 Monate verlängert werden.
Innerhalb von 12 Monaten muss eine Arbeitsstelle gefunden und bei Arbeitsamt vom Beschäftigten und vom Betrieb angeben.
Ansonsten wird man mit Ablauf des Visum ausgewiesen.
Hat man eine Arbeitsstelle gefunden, kann man ein Dauervisum beantragen, das jährlich automatisch erneuert wird.
Von nun an kann man sich um auch um die Staatsbürgerschaft bemühen.





Einreisende, die angeben sich länger als 3 Monate in der BRD aufhalten, ohne sich bei der Ausländerbehörde zu melden und sich ein Aufenthaltsvisum zu besorgen, werden ausgewiesen.
Ansonsten werden sie ebenfalls zur Kategorie der Einwanderer gezählt.

Bei Vergehen wird abgeschoben; bei Kapitalverbrechen wird in der BRD verurteilt, inhaftiert und abgeschoben.

Eridani
15.07.2007, 12:34
http://phoenix.de/presseclub/2007/07/15/0/140174.1.htm
Langsam hängt mir dieses Thema zum Hals raus.
--------------------------------------------------
Ich kann's nicht mehr hören! Es nervt!
Nochmal für die Flachfeilen hier im Forum:
Deutschland als dichtbesiedelnstes Land Europas ist kein Einwanderungland!
Wie idiotisch die "Einwanderungspolitik" inzwischen geworden ist, sieht man daran, - wie immer mehr Eliten, Facharbeiter und Spezialisten, Ärzte, Computerfreaks - Deutschland verlassen und im Gegenzug Unterschichten, Hungerleider und völlig kulturfremde Menschen dieses einst schöne Land überschwemmen.
Schluß! Wenn ihr einen zweiten 17.Juni haben wollt - warum nicht. Der
Deutsche Arbeiter hat die Schnauze endgültig voll!

Volkov
15.07.2007, 12:37
Schluß! Wenn ihr einen zweiten 17.Juni haben wollt - warum nicht. Der deutsche Arbeiter hat die schanuze endgültig voll!

Hat er auch :]

Brutus
15.07.2007, 12:49
Deutschland als dichtbesiedelnstes Land Europas ist kein Einwanderungland!
Wie idiotisch die "Einwanderungspolitik" inzwischen geworden ist, sieht man daran, - wie immer mehr Eliten, Facharbeiter und Spezialisten, Ärzte, Computerfreaks - Deutschland verlassen und im Gegenzug Unterschichten, Hungerleider und völlig kulturfremde Menschen dieses einst schöne Land überschwemmen. Schluß! Wenn ihr einen zweiten 17.Juni haben wollt - warum nicht. Der Deutsche Arbeiter hat die Schnauze endgültig voll!

Ich kann Dich ja verstehen, aber idiotisch ist die Einwanderungspolitik ganz sicher nicht, im Gegenteil! Kann doch gar nicht anders sein, denn was uns auffällt, wissen die maßgeblichen Herrschaften, die, die an den Schalthebeln sitzen, schon lange.

Es muß Absicht sein!

Frage, welche? Vermutlich soll auf kaltem Weg vollendet werden, was in zwei Weltkriegen nicht ganz gelungen ist: Deutschland zerstören und sein Volk zum Verschwinden bringen. Die Bezeichnung Morgenthau-Plan, Teil 2, trifft es recht gut.

Damit der deutsche Arbeiter gar nicht erst auf die Idee kommt, sich gegen seine Ausbeuter und Unterdrücker aufzulehnen wie am 17. Juni 1953, wird ihm Tag für Tag eingepumpt, daß er durch seine Zugehörigkeit zum Tätervolk mitschuldig ist am Holocaust und zwei Weltkriegen.

Durch nichts kann man die Menschen so leicht und billig in Schach halten wie mit dem Einimpfen von Schuldgefühlen. Die Kirche hat es 2000 Jahre vorexerziert, der BRD-Vasallenstaat und seine politisch-korrekten Betbrüder und -schwestern machen es nach.

Angesichts des geltenden Gesinnungsstrafrechts und einer Gerichtsbarkeit, die Inquisitionstribunal und Volksgerichtshof miteinander verbindet, verzichte ich darauf, den Gedanken weiterzuführen.

klartext
15.07.2007, 12:53
Auch dieses mal wurde die Kernfrage vermieden, was wir mit dem Teil tun sollen,der sich vorsätzlich und hartnäckig jeder Integration entzieht.
Solange Integrationsverweigerung nicht mit Abschiebung geahndet wird, wird sich nicht ändern.

Walter Hofer
15.07.2007, 12:58
Deutschland als dichtbesiedelnstes Land Europas ist kein Einwanderungland!


bessere am nächsten WE mal deine dürftigen Erdkundekenntnisse aus:

Holland und Belgien sind die dichtbesiedelsten Länder Europas (Kl. 6)

Badener3000
15.07.2007, 12:59
Ich kann Dich ja verstehen, aber idiotisch ist die Einwanderungspolitik ganz sicher nicht, im Gegenteil! Kann doch gar nicht anders sein, denn was uns auffällt, wissen die maßgeblichen Herrschaften, die, die an den Schalthebeln sitzen, schon lange.

Es muß Absicht sein!

Frage, welche? Vermutlich soll auf kaltem Weg vollendet werden, was in zwei Weltkriegen nicht ganz gelungen ist: Deutschland zerstören und sein Volk zum Verschwinden bringen. Die Bezeichnung Morgenthau-Plan, Teil 2, trifft es recht gut.



"Das deutsche Volk muss ausdeduennt werden" sagte der letzte Vize- Bundeskanzler. Und ihr wundert euch ueber die Verdunkelung der STaedte ?

Eridani
15.07.2007, 13:03
bessere am nächsten WE mal deine dürftigen Erdkundekenntnisse aus:
Holland und Belgien sind die dichtbesiedelsten Länder Europas (Kl. 6)
----------------------------------
Danke für die Belehrung Herr Proffessor!
NA UND ?!

In diesen beiden kleinen Ländern hat die Muselrate inzwischen die 20%-Marke überschritten - eine gefährliche Marke - denn sie kennzeichnet die Überfremdung eines Volkes.
Pim Fortune und van Gogh mußten sterben - weil sie das erkannten - aber es werden neue Patrioten kommen.

"Noch ist Polen nicht verloren"--------------

E:

Deutschmann
15.07.2007, 13:10
Heute abend kommt noch mal was. Ich glaube "Titel,Thesen,Tempramente" in ARD. Habe es nur am Rande mitbekommen - kann es also nicht 100%ig sagen.

Quo vadis
15.07.2007, 13:15
Auch dieses mal wurde die Kernfrage vermieden, was wir mit dem Teil tun sollen,der sich vorsätzlich und hartnäckig jeder Integration entzieht.
Solange Integrationsverweigerung nicht mit Abschiebung geahndet wird, wird sich nicht ändern.

Ist richtig.Habe die Sendung gesehen.Vieles wurde oberflächlich angekratzt, ohne jedoch zum Punkt zu kommen.Interessant fand ich die eine Aussage, dass es innerhalb der Türken in den Brennpunktbezirken sowas wie nochmal eine Spaltung gäbe.
Während "gut ausgebildete, mittelständische Türken" dort wegzögen, bleiben die Unterschichtentürken zurück.Du wohnst doch in Berlin--ist dem so?
Ich wage das zu bezweifeln.Ist es vielmehr nicht so, dass sich alle Schichten innerhalb der dt. Diasporatürken gegenseitig stützen, helfen und an "ihrem Türkentum" basteln, um sich ja von der dt. Ungläubigengesellschaft abgrenzen zu können.
Frechheit finde ich auch die falsche Aussage, dass Ghettobildungen und Parallelgesellschaften ein Ergebnis dafür wären, weil a, wir Deutschen sie nicht integrieren wollen und b, wir ihnen nicht genügend Bildung zukommen lassen......

Quo vadis
15.07.2007, 13:15
Heute abend kommt noch mal was. Ich glaube "Titel,Thesen,Tempramente" in ARD. Habe es nur am Rande mitbekommen - kann es also nicht 100%ig sagen.

ja, 23.30 Uhr ARD "T.-T-.T." Moscheebau Köln Ehrenfeld.....

Eridani
15.07.2007, 13:20
Heute abend kommt noch mal was. Ich glaube "Titel,Thesen,Tempramente" in ARD. Habe es nur am Rande mitbekommen - kann es also nicht 100%ig sagen.
-------------------------------

ttt - ARD 23.30h -- 0.00h

5 Themen; das erste davon:

"Kulturkampf in der DOM Metropole -
Wofür steht die Köllner Moschee?"
(Videorecorder programmieren)

E:

Stockinger
15.07.2007, 13:22
[/COLOR][/I]
-------------------------------

ttt - ARD 23.30h -- 0.00h

5 Themen; das erste davon:

"Kulturkampf in der DOM Metropole -
Wofür steht die Köllner Moschee?"
(Videorecorder programmieren)

E:

Wer dieses linkslastige Magazin kennt, kennt auch schon die Antwort.

Die Moschee steht für Frieden, Toleranz und Integration :lach::kotz:

Tratschtante
15.07.2007, 13:24
Heute abend kommt noch mal was. Ich glaube "Titel,Thesen,Tempramente" in ARD. Habe es nur am Rande mitbekommen - kann es also nicht 100%ig sagen.

http://programm.daserste.de/detail1.asp?heute=15.07.07&id=X000369839&sdatlo=15.07.07&sender=1&dpointer=24&anzahl=32&ziel=24

Stimmt, es geht da um die Kölner Moschee.

Hexe
15.07.2007, 13:25
Das Thema wird nur deshalb öde, weil immer die gleichen Deppen die gleichen Lügen erzählen, während die wahren Kenner nicht zu Wort kommen. Bei dem Klimaunsinn ist das sehr ähnlich.


Hab den Presseclub nur wegen Jörges gesehen, den ich mal ganz gut fand.

Interessanterweise fiel meines Wissens nicht ein einziges Mal das Wort 'Islam'. Beeindruckend war das, wie man dermaßen am Thema vorbeiplappern und lügen konnte. Wobei - die glauben tatsächlich ihren Unsinn. :grunz:

RDX
15.07.2007, 13:32
Ist richtig.Habe die Sendung gesehen.Vieles wurde oberflächlich angekratzt, ohne jedoch zum Punkt zu kommen.Interessant fand ich die eine Aussage, dass es innerhalb der Türken in den Brennpunktbezirken sowas wie nochmal eine Spaltung gäbe.
Während "gut ausgebildete, mittelständische Türken" dort wegzögen, bleiben die Unterschichtentürken zurück.Du wohnst doch in Berlin--ist dem so?
Ich wage das zu bezweifeln.Ist es vielmehr nicht so, dass sich alle Schichten innerhalb der dt. Diasporatürken gegenseitig stützen, helfen und an "ihrem Türkentum" basteln, um sich ja von der dt. Ungläubigengesellschaft abgrenzen zu können.
Frechheit finde ich auch die falsche Aussage, dass Ghettobildungen und Parallelgesellschaften ein Ergebnis dafür wären, weil a, wir Deutschen sie nicht integrieren wollen und b, wir ihnen nicht genügend Bildung zukommen lassen......

Das ist die politische und weltanschauliche Einstellung der 68er-Idioten.
Das Deutsche Volk ist an allem Schuld und muss büßen, am besten wäre es, es stürbe aus.

Diese 68er-Idioten sind wahre Volksverräter.

Volksverräter müssten ruck zuck am nächtsen Baum strampeln.

Quo vadis
15.07.2007, 13:33
Interessanterweise fiel meines Wissens nicht ein einziges Mal das Wort 'Islam'.

Ist richtig beobachtet--"ihren Glauben leben" war das Einzigste was in dieser Richtung mal fiel.Die eine Frau hat die Zuwanderer ja dazu animiert nach ihrem Gutdünken hier zu leben--nun das klappt ja in den Parallelgesellschaften wirklich prima.:)) :))

Walter Hofer
15.07.2007, 13:39
[/COLOR][/I]
----------------------------------
Danke für die Belehrung Herr Proffessor!

die normale Forensolidarität



NA UND ?!

In diesen beiden kleinen Ländern hat die Muselrate inzwischen die 20%-Marke überschritten - eine gefährliche Marke - denn sie kennzeichnet die Überfremdung eines Volkes.

aber in den Ländern passiert nix mit Bürgerkrieg, im Vergleich zu England, Holland/Belgien müssten wir zum Gleichstand noch so viele Menschen aufnehmen:

D : 231 E/km²
GB: 246 E/km²
BE: 344 E/km²
NL: 484 E/km²

Um mit der Besiedlungsdichte dieser Länder gleich ziehen,
benötigten wir folgende Mehrzahl an Bewohnern:

Gleichstand mit GB: + 5.500.000 Bürger
Gleichstand mit BE: + 40.500.000 Bürger
Gleichstand mit NL: + 90.500.000 Bürger

also nicht erschrecken, ihr MoslemFans und AusländerFreunde:

um in der Bevölkerungsdichte mit den Niederlanden gleich zuziehen,
müssten bei uns statt 82,3 Mio 172, 8 Mio Menschen leben.

Wie man sieht, haben wir nach oben noch sehr viel Luft.
Erst ab Gleichstand mit Belgien könnte man von Überfremdung sprechen.

Walter Hofer
15.07.2007, 13:45
Diese 68er-Idioten sind wahre Volksverräter.

Volksverräter müssten ruck zuck am nächtsen Baum strampeln.

@RCDS,

reines, debiles Wunschdenken nach Gutsherrenart:

In Deutschland wird privat weder gelyncht noch sportiv jemand aufgeknüpft.
Auch du und deine Kohorten baumeln nicht an der Schweriner Allee, sondern finden sich im Falle des inneren Notstandes in einem Internierungslager wieder.

kotzfisch
15.07.2007, 13:45
Eine weitere Hofersche Milchmädchenrechnung.

Deutschmann
15.07.2007, 13:45
die normale Forensolidarität




aber in den Ländern passiert nix mit Bürgerkrieg, im Vergleich zu England, Holland/Belgien müssten wir zum Gleichstand noch so viele Menschen aufnehmen:

D : 231 E/km²
GB: 246 E/km²
BE: 344 E/km²
NL: 484 E/km²

Um mit der Besiedlungsdichte dieser Länder gleich ziehen,
benötigten wir folgende Mehrzahl an Bewohnern:

Gleichstand mit GB: + 5.500.000 Bürger
Gleichstand mit BE: + 40.500.000 Bürger
Gleichstand mit NL: + 90.500.000 Bürger

also nicht erschrecken, ihr MoslemFans und AusländerFreunde:

um in der Bevölkerungsdichte mit den Niederlanden gleich zuziehen,
müssten bei uns statt 82,3 Mio 172, 8 Mio Meschen leben.

Wie man sieht, haben wir nach oben noch sehr viel Luft.
Erst ab Gleichstand mit Belgien könnte man von Überfremdung sprechen.

Vollkommener Schwachsinn. Überfremdung an der Quadratmeterzahl zu messen.

Freikorps
15.07.2007, 13:46
Damit der deutsche Arbeiter gar nicht erst auf die Idee kommt, sich gegen seine Ausbeuter und Unterdrücker aufzulehnen wie am 17. Juni 1953, wird ihm Tag für Tag eingepumpt, daß er durch seine Zugehörigkeit zum Tätervolk mitschuldig ist am Holocaust und zwei Weltkriegen.

Durch nichts kann man die Menschen so leicht und billig in Schach halten wie mit dem Einimpfen von Schuldgefühlen.


Ich fühle mich definitiv nicht schuldig am Holocaust. Da kann man noch soviele einschlägige Fernsehsendungen bringen, die mir dies manipulativ einzureden versuchen.
Aber wenn wir den ungehinderten Zustrom der ungebildeten Unterschicht-Türken in unser Land nicht stoppen, werden wir uns irgendwann vor unseren Kindern verantworten müssen, sie werden uns fragen, warum wir diese Invasion durch die Hintertür nicht beizeiten gestoppt haben!

klartext
15.07.2007, 13:47
Ist richtig.Habe die Sendung gesehen.Vieles wurde oberflächlich angekratzt, ohne jedoch zum Punkt zu kommen.Interessant fand ich die eine Aussage, dass es innerhalb der Türken in den Brennpunktbezirken sowas wie nochmal eine Spaltung gäbe.
Während "gut ausgebildete, mittelständische Türken" dort wegzögen, bleiben die Unterschichtentürken zurück.Du wohnst doch in Berlin--ist dem so?
Ich wage das zu bezweifeln.Ist es vielmehr nicht so, dass sich alle Schichten innerhalb der dt. Diasporatürken gegenseitig stützen, helfen und an "ihrem Türkentum" basteln, um sich ja von der dt. Ungläubigengesellschaft abgrenzen zu können.
Frechheit finde ich auch die falsche Aussage, dass Ghettobildungen und Parallelgesellschaften ein Ergebnis dafür wären, weil a, wir Deutschen sie nicht integrieren wollen und b, wir ihnen nicht genügend Bildung zukommen lassen......

Mit den mittelständischen Türken ist es wie mit den weissen Elefanten - es gibt sie, aber sie sind in der absoluten Minderheit.
Da sich die Getthos wie Kreuzberg, Neukölln und Wedding immer weiter ausbreiten und die Sozialausgaben der Stadt Berlin auch deshalb im vergangenen Jahr um 250 Mio. gestiegen sind, Neukölln ist pleite, wird die Unterschicht erkennbar immer grösser und die geringe Zahl der türkischen Mittelständler hat kaum eine Bedeutung.
Leider wurde auch bei dieser Diskussion die Illusion verbreitet, man können einfach durch Geld auch mehr bewirken. Genau diese monitäre, mechanistische Sichtweise des Problems war in der Vergangneheit der Grund des Scheiterns. Es wird sich deshalb nicht ändern. Die gezielte Gegennströmung durch den türkischen Nationalsimus, direkt unterstützt durch die türkische Regierung, und der zunehmende Einfluss der Moscheen werden alle Bemühungen zunichte machen.
Was fehlt, ist eine offensive öffentliche geistige Auseinandersetzung mit diesen beiden Ursachen und das Zurückdrängen dieser merkwürdigen Verbände.

Quo vadis
15.07.2007, 13:48
Vollkommener Schwachsinn. Überfremdung an der Quadratmeterzahl zu messen.

nicht für den grünen Walter--der würde für neue Muselghettos, gerne paar Naturschutzgebiete roden lassen.:D

Grüne Musels statt grüne Frösche.......:))

Walter Hofer
15.07.2007, 13:48
Eine weitere Hofersche Milchmädchenrechnung.

mach es besser, Protzfisch!

Gefragt war die Bevölkerungsdichte, nicht die Verteilung der Ethnien.

Walter Hofer
15.07.2007, 13:52
um holländische Verhältnisse bei uns, mit 20 % Ausländern zu haben,
hätten wir:

138 Mio Deutsche
35 Mio Ausländer

auf unserer Staatsfläche !

Tratschtante
15.07.2007, 13:52
Ich fand diese Sendung besser und informativer als die bei Illner. Aber man kann ja auch Illner nicht mit einer Piel vergleichen. Piel ist professioneller und läßt sich nicht so schnell das Heft aus der Hand reißen. Bis zum Schluß war da klar, wer die Sendung leitet.

Cicero1
15.07.2007, 13:55
Entschuldigung, aber was ist das denn für eine merkwürdige Rechnung im Bezug auf Probleme in multikulturellen Gesellschaften ? In Bosnien, einer multikulturellen Gesellschaft, oder auch in anderen Balkanstaaten, ist die Bevölkerungsdichte niedriger als in Deutschland und trotzdem gab es in der Vergangenheit zahlreiche Konflikte und Bürgerkriege in diesen Ländern aufgrund ihrer heterogenen Bevölkerungszusammensetzung.

Quo vadis
15.07.2007, 13:59
Mit den mittelständischen Türken ist es wie mit den weissen Elefanten - es gibt sie, aber sie sind in der absoluten Minderheit.
Da sich die Getthos wie Kreuzberg, Neukölln und Wedding immer weiter ausbreiten und die Sozialausgaben der Stadt Berlin auch deshalb im vergangenen Jahr um 250 Mio. gestiegen sind, Neukölln ist pleite, wird die Unterschicht erkennbar immer grösser und die geringe Zahl der türkischen Mittelständler hat kaum eine Bedeutung.
Leider wurde auch bei dieser Diskussion die Illusion verbreitet, man können einfach durch Geld auch mehr bewirken. Genau diese monitäre, mechanistische Sichtweise des Problems war in der Vergangneheit der Grund des Scheiterns. Es wird sich deshalb nicht ändern. Die gezielte Gegennströmung durch den türkischen Nationalsimus, direkt unterstützt durch die türkische Regierung, und der zunehmende Einfluss der Moscheen werden alle Bemühungen zunichte machen.
Was fehlt, ist eine offensive öffentliche geistige Auseinandersetzung mit diesen beiden Ursachen und das Zurückdrängen dieser merkwürdigen Verbände.

stimmt, während wir Deutschen in der Türkei nur Einfluß auf die Anzahl der aufgestellten Standliegen haben, durchsetzen Belange des Türkentums ganze Schichten unseres täglichen Lebens.Hier wurde schon viel dazu geschrieben.
Mit zunehmender Zahl hier lebender Türken, nimmt automatisch auch der politische Einflußbereich des Kernlandes Türkei zu.Einer Tasache übrigens, die ich hier noch keiner politschen Talkrunde gehört habe.
Ankara fordert immer mehr Mitspracherechte beim Gestalten der dt. Gesellschaft und schafft Fakten.Neue Moscheen, neue "Kulturzentren", neue Ghettos, usw.
Wenn eine dt. Bundesregierung Zuwanderungsbestimmungen erläßt, könne sich Türkenverbände nicht hinstellen und sagen, dies würde die "Gefühle der Menschen in der Türkei beleidigen" und machen einen Boykott.Soweit sind wir schon gekommen, dass sowas von der Politik stillschweigend als Vorwurf unkommentiert stehengelassen wird.
Mit den Türken, respektive Türkei, haben wir uns eine Rute über´n Arsch gezogen mit unabsehbaren Folgen für unsere Gesellschaft.......:rolleyes:

Eridani
15.07.2007, 14:06
stimmt, während wir Deutschen in der Türkei nur Mit zunehmender Zahl hier lebender Türken, nimmt automatisch auch der politische Einflußbereich des Kernlandes Türkei zu.Einer Tasache übrigens, die ich hier noch keiner politschen Talkrunde gehört habe.................]
[..............Mit den Türken, respektive Türkei, haben wir uns eine Rute über´n Arsch gezogen mit unabsehbaren Folgen für unsere Gesellschaft.......:rolleyes:
--------------------------------------------

Bravo Euer Gnaden - volle Zustimmung!
E:

Drache
15.07.2007, 14:14
Wer nennt so etwas eigentlich noch Zuwanderung?
Für mich sieht es eher nach einer Invasion und Infiltration aus. Die Deutschen mit ihren Holokaust Schuldgefühlen und 68er Politikern sehen munter und fröhlich zu, wie unser Land überfremdet und nennen das ganze auch noch "multikuturell"! Für mich klingt das wie blanker Hohn und wie sich hier schon jemand geäußert hatte, werden wir uns dafür einmal vor unseren Kindern verantworten müssen.

Scheiss auf Integration, scheiss auf Multikulti und scheiss auf die Türkei!
Warum sollen wir zurückstecken?
Ist es nicht unser Land? Ist es nicht unsere Sprache? Sind es nicht unsere Kultur und unsere Gesetze? Sind es nicht unsere Frauen und Kinder, die durch islamischen Terror gefährdet sind? Raus mit dem Volk und zwar schnell, ehe es zu spät ist!

Und jetzt bin ich der böse Rechte, der Asylantenheime niederbrennt und Neger verprügelt!

Laßt uns Deutsche in die Türkei auswanderen und unsere Rechte einfordern! Hahahaha! Dann werden wir wissen, wo sie die Armenier verscharrt haben, weil wir nämlich daneben liegen würden!

Topas
15.07.2007, 14:17
die normale Forensolidarität




aber in den Ländern passiert nix mit Bürgerkrieg, im Vergleich zu England, Holland/Belgien müssten wir zum Gleichstand noch so viele Menschen aufnehmen:

D : 231 E/km²
GB: 246 E/km²
BE: 344 E/km²
NL: 484 E/km²

Um mit der Besiedlungsdichte dieser Länder gleich ziehen,
benötigten wir folgende Mehrzahl an Bewohnern:

Gleichstand mit GB: + 5.500.000 Bürger
Gleichstand mit BE: + 40.500.000 Bürger
Gleichstand mit NL: + 90.500.000 Bürger

also nicht erschrecken, ihr MoslemFans und AusländerFreunde:

um in der Bevölkerungsdichte mit den Niederlanden gleich zuziehen,
müssten bei uns statt 82,3 Mio 172, 8 Mio Menschen leben.

Wie man sieht, haben wir nach oben noch sehr viel Luft.
Erst ab Gleichstand mit Belgien könnte man von Überfremdung sprechen.

Von 198 aufgeführten Staaten sind wir auf Platz 34. Wie wärs wenn wir in etwa die goldene Mitte (Bulgarien, Platz 100 mit 67 E/km²) zugrunde legen würden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_unabh%C3%A4ngiger_Staaten_nach_Bev%C3%B6lker ungsdichte

http://www.welt-blick.de/staaten-der-erde-bevoelkerungsdichte.html

Walter Hofer
15.07.2007, 14:22
Von 198 aufgeführten Staaten sind wir auf Platz 34. Wie wärs wenn wir in etwa die goldene Mitte (Bulgarien, Platz 100 mit 67 E/km²) zugrunde legen würden?



nur 24 Mio Einwohner in der Mitte Europas?

Wohin sollen die übrigen 58,3 Mio Bürger auswandern?

Nach Afrika, in die Türkei oder zu den Russen?

Topas
15.07.2007, 14:28
nur 24 Mio Einwohner in der Mitte Europas?

Wohin sollen die übrigen 58,3 Mio Bürger auswandern?

Nach Afrika, in die Türkei oder zu den Russen?

Du hast meine Antwort schon verstanden. Soll heißen: Wir brauchen keine Zuwanderung mehr.

Walter Hofer
15.07.2007, 14:45
Du hast meine Antwort schon verstanden. Soll heißen: Wir brauchen keine Zuwanderung mehr.

nein, natürlich brauchen wir bei der niedrigen Flächenquote und schiefen Alterspyramide mehr Zuwanderung:

150.000 bis 200.000 pro Jahr ! nur woher ? und nach welchen Kriterien?

Cicero1
15.07.2007, 15:02
nein, natürlich brauchen wir bei der niedrigen Flächenquote und schiefen Alterspyramide mehr Zuwanderung:

150.000 bis 200.000 pro Jahr ! nur woher ? und nach welchen Kriterien?

Warum muss die Bevölkerungszahl konstant gehalten werden ? Es gibt dafür keinen plausiblen Grund.

romeo1
15.07.2007, 15:02
nein, natürlich brauchen wir bei der niedrigen Flächenquote und schiefen Alterspyramide mehr Zuwanderung:

150.000 bis 200.000 pro Jahr ! nur woher ? und nach welchen Kriterien?

Wenn Zuwanderung dann auf keinen Fall weitere Muselscharen. Die Kriterien für die Einwanderung sollten sich an den klassischen Einwandeurngsländern wie z.B. Kanada oder Australien orientieren.

Freddy Krüger
15.07.2007, 15:03
nein, natürlich brauchen wir bei der niedrigen Flächenquote und schiefen Alterspyramide mehr Zuwanderung:

150.000 bis 200.000 pro Jahr ! nur woher ? und nach welchen Kriterien?

Niedrige Flächenquote?

Deutschland ist dichter besiedelt als das Auswanderungsland Pakistan:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_unabh%C3%A4ngiger_Staaten_nach_Bev%C3%B6lker ungsdichte

Unbelehrbar
15.07.2007, 15:04
nein, natürlich brauchen wir bei der niedrigen Flächenquote und schiefen Alterspyramide mehr Zuwanderung:

150.000 bis 200.000 pro Jahr ! nur woher ? und nach welchen Kriterien?

Ich denke mal das kann man auch selbst in den Griff kriegen. Impotent sind wir ja noch nicht, ne Walter. ;) Nur die Politik muss dafür die Grundlagen schaffen.

Den Rest könnte man dann über Einwanderung im kontrollierten Rahmen und Stückzahl machen.

Bevorzugt Leute aus Europa mit guten Deutsch Kenntnissen, einem gelernten Beruf den unser Arbeitsmarkt braucht und nicht den Abfall der in ihrem Heimatland nicht mehr willkommen war, nichts gelernt hat,kein Deutsch kann und keine Integrationsgedanken hägt :]

Walter Hofer
15.07.2007, 15:06
Die Kriterien für die Einwanderung sollten sich an den klassischen Einwandeurngsländern wie z.B. Kanada oder Australien orientieren.

Dagegen ist nix einzuwenden !

nur dann müssen wir auch attraktive Arbeitsplätze und Kinderbetreuung bieten,
sonst wählen die Kunden lieber Kanada statt Deutschland.

d.h. endlich ist es auch bei den konservativen Unions-Christen angekommen,
dass Deutschland ein Einwandererland ist.

Im nächsten Schritt ist ein modernes Marketingkonzept "pro Einwanderung" zu entwicklen und auch umzusetzen !

Freddy Krüger
15.07.2007, 15:08
um holländische Verhältnisse bei uns, mit 20 % Ausländern zu haben,
hätten wir:

138 Mio Deutsche
35 Mio Ausländer

auf unserer Staatsfläche !

Und um Dichte von Hamburg zu erreichen, müßten wir 5000 Millionen statt 80 Mio Deutsche haben.

Und um die Dichte von Malta oder Monaco zu erreichen, müßten wir 8000 Millionen statt 80 Mio Deutsche haben, du Labertasche.

Kleine Länder und Stadtstaaten kann man doch nicht mit Ländern vergleichen:=

klartext
15.07.2007, 15:10
Dagegen ist nix einzuwenden !

nur dann müssen wir auch attraktive Arbeitsplätze und Kinderbetreuung bieten,
sonst wählen die Kunden lieber Kanada statt Deutschland.

Du zäumst das Pferd von hinten auf. Zuerst müssten wir die Abwanderung qualifizierter Deutscher verhindern.
Ohnehin hat mir noch niemand erklären können, warum D ausgerechnet 82 Mio. Einwohner haben muss. Mit 65 Mio. wären wir ausreichend bestückt und es würden sich viele Probleme von selbst lösen.

bernhard44
15.07.2007, 15:12
nein, natürlich brauchen wir bei der niedrigen Flächenquote und schiefen Alterspyramide mehr Zuwanderung:

150.000 bis 200.000 pro Jahr ! nur woher ? und nach welchen Kriterien?

wir sollte in allererster Linie dafür sorgen das nicht immer mehr hochqualifizierte das Land verlassen und bildungferner Bodensatz aus den Problemzonen der halben Welt nachrückt!


PS. sorry "klartext" zwei Doofe ein Gedanke!;)

Walter Hofer
15.07.2007, 15:15
wir sollte in allererster Linie dafür sorgen das nicht immer mehr hochqualifizierte das Land verlassen und bildungferner Bodensatz aus den Problemzonen der halben Welt nachrückt!

auch das ist Teil eines neuen Marketingskonzeptes!

Allerdings befürchte ich, dass unser ÖD, die Beamtenverwalter eben keine Gestalter sind und für diese Mammutaufgabe ungeeignet ist.

Cicero1
15.07.2007, 15:16
Ohnehin hat mir noch niemand erklären können, warum D ausgerechnet 82 Mio. Einwohner haben muss.
Ja, eine Antwort hätte ich auch gerne.

Walter Hofer
15.07.2007, 15:17
Kleine Länder und Stadtstaaten kann man doch nicht mit Ländern vergleichen

Ist GB wesentlich kleiner als D?

Walter Hofer
15.07.2007, 15:18
Ja, die Antwort ist er bis jetzt schuldig geblieben. Warum wohl ?

denk mal scharf nach, dann hast du die Lösung.

Cicero1
15.07.2007, 15:20
denk mal scharf nach, dann hast du die Lösung.

Das ist keine Antwort auf die Frage, sondern ein Ausweichen vor dieser.

Also, warum muss Deutschland unbedingt 82 Millionen Einwohner haben ?

klartext
15.07.2007, 15:24
Ja, eine Antwort hätte ich auch gerne.

Das ist ja das Idiotische - anstatt die Mittel für die Umstrukturierungphase der Bevölkerungspyramide zu investieren, die ja nur zeitlich begrenzt ist, werden die Mittel für eine verfehlte Zuwanderungspoltik vergeudet, Ende nicht absehbar.
Die Politik geht einfach vom falschen Ansatzpunkt aus.
Hätten wir 8 Mio. weniger Zunwaderung gehabt, also etwas die Hälfte, gäbe es keine Arbeitlosen, keine Getthos, keine ausgeprägten Unterschichten, eine bessere Umwelt und auch weniger CO2.
Wir sollten endlich eine schrumpfende Bevölkerung als Chance begreifen und nicht als Risiko.

Cicero1
15.07.2007, 15:38
Das ist ja das Idiotische - anstatt die Mittel für die Umstrukturierungphase der Bevölkerungspyramide zu investieren, die ja nur zeitlich begrenzt ist, werden die Mittel für eine verfehlte Zuwanderungspoltik vergeudet, Ende nicht absehbar.
Die Politik geht einfach vom falschen Ansatzpunkt aus.
Hätten wir 8 Mio. weniger Zunwaderung gehabt, also etwas die Hälfte, gäbe es keine Arbeitlosen, keine Getthos, keine ausgeprägten Unterschichten, eine bessere Umwelt und auch weniger CO2.

Tja, die 68er sind sich bewusst, dass sie hierfür die Hauptschuld tragen, dass es diese Probleme heute gibt, indem sie jede Diskussion und eine Begrenzung der Zuwanderung in der Vergangenheit mit der Nazi-Keule im Keim erstickt haben. Jetzt versuchen sie mit Scheindebatten, wie z.B. die deutsche Bevölkerung habe eine Integration verhindert, von ihrer Schuld abzulenken.


Wir sollten endlich eine schrumpfende Bevölkerung als Chance begreifen und nicht als Risiko.

Eben.

Freddy Krüger
15.07.2007, 15:53
wir sollte in allererster Linie dafür sorgen das nicht immer mehr hochqualifizierte das Land verlassen und bildungferner Bodensatz aus den Problemzonen der halben Welt nachrückt!


Volle Zustimmung!

Freddy Krüger
15.07.2007, 15:55
Ist GB wesentlich kleiner als D?

Was soll uns die Bevölkerungsdichte von GB bringen, außer:

1. Einen Rassenkrieg (in Nordirland, gehört zu GB)

2. Rassenkriegen zwischen verschiedenen Einwanderer-Gruppen

3. Massenarmut

4. Schlechte Gesundheitsversorgung

GB ist nun wirklich kein Vorbild, sondern ein Abschreckungs-Beispiel

politisch Verfolgter
15.07.2007, 15:59
Warum müssen sich in D 3 % von Betriebslosen 70 % des hierzulande versammelten Privatvermögens erwirtschaften lassen?
Wegen krimineller "Zumutbarkeits"-"Gesetze"?
Wieso müssen Betriebslose Inhabervermögen bewirtschaften?

Ob 82 Mio oder 40 Mio hier leben, spielt dabei keine Rolle.
Niemand darf sein Erwerbsleben damit vergeuden müssen, dadurch immer Vermögendere für rel. dazu immer weniger Eink./Verm. noch vermögender zu machen. Auch Nachwuchs darf dem keineswegs in den Rachen geworfen werden.

Damit bekommen wir weltweit die Population auf ein konstant moderates level.

Walter Hofer
15.07.2007, 16:00
Wir sollten endlich eine schrumpfende Bevölkerung als Chance begreifen und nicht als Risiko.

Dann eröffnet doch einen neuen Thread mit dem Titel:

Deutschland mit 60 statt mit 80 Mio. Einwohnern:
Chance und Risiko, Vor- und Nachteile

RDX
15.07.2007, 16:01
Tja, die 68er sind sich bewusst, dass sie hierfür die Hauptschuld tragen, dass es diese Probleme heute gibt, indem sie jede Diskussion und eine Begrenzung der Zuwanderung in der Vergangenheit mit der Nazi-Keule im Keim erstickt haben. Jetzt versuchen sie mit Scheindebatten, wie z.B. die deutsche Bevölkerung habe eine Integration verhindert, von ihrer Schuld abzulenken.
Eben.

Die 68er-Bande wird in 50 Jahren im Deutschen Volk das gleiche Ansehen haben ,wie die Nazis oder Bolschewisten- falls es das Deutsche Volk dann noch geben sollte.

Walter Hofer
15.07.2007, 16:02
Das ist keine Antwort auf die Frage, sondern ein Ausweichen vor dieser.

Also, warum muss Deutschland unbedingt 82 Millionen Einwohner haben ?

beteile dich lebhaft an dem neuen Thread, im Unterforum : Staat/Gesellschaft

60 oder 80 Mio Einwohner in D ?

politisch Verfolgter
15.07.2007, 16:04
RDX, oh je, wenns nur die wären.
Nein, es sind alle Politgangster aller Parteien permanent, heute schlimmer als je!

politisch Verfolgter
15.07.2007, 16:07
beteile dich lebhaft an dem neuen Thread, im Unterforum : Staat/Gesellschaft

60 oder 80 Mio Einwohner in D ?

Weit wichtiger noch: wie und wodurch sich Eink. und Verm. verteilen sollen.
Würden die 40 Mio absolute Habenichtse aussterben, wärs ja ein Gewinn.
Doch wie vermeiden, daß kein Geringverdiener-Dreck mehr existiert, daß es keine dadurch rel. besitzlosen Affenschieber mehr gibt, die Umverteilungsvermögen voranbringen?

Walter Hofer
15.07.2007, 16:16
Weit wichtiger noch: wie und wodurch sich Eink. und Verm. verteilen sollen.
Würden die 40 Mio absolute Habenichtse aussterben, wärs ja ein Gewinn.
Doch wie vermeiden, daß kein Geringverdiener-Dreck mehr existiert, daß es keine dadurch rel. besitzlosen Affenschieber mehr gibt, die Umverteilungsvermögen voranbringen?


sehr gut,
das soll der neue Threaderöffner eben in seinem Strang herausfinden.

Edmund
15.07.2007, 16:20
sehr gut,
das soll der neue Threaderöffner eben in seinem Strang herausfinden.
...den Du wahrscheinlich genauso vollspammen wirst, wie alle anderen Stränge.

Wieviel gibt's eigendlich pro Beitrag?

politisch Verfolgter
15.07.2007, 16:38
Edmund, wie kommen wir bitte dazu, daß 3 % ihr 70 %-Anteil am Gesamtvermögen nicht weiterhin per "Arbeitsgesetzgebung" zwangserwirtschaftet wird?
Dabei ists schon sekundär, ob das unter 82 Mio oder unter 60 Mio erfolgt.
Wenn 60 Mio dieses Vermögen verzinseszinsen müssen, dann würde es für die wohl noch härter werden.
Wie sieht bitte Ihre Lösung aus?

elas
15.07.2007, 18:51
Das ist keine Antwort auf die Frage, sondern ein Ausweichen vor dieser.

Also, warum muss Deutschland unbedingt 82 Millionen Einwohner haben ?

Es geht nicht um 82 Mio oder wieviel GB oder FR hat.
Es geht um unsere Sozialversicherungen: Rente und Krankenkasse. Die werden bei sinkender Bevölkerung und "falscher" Altersstruktur Probleme bekommen.

Es wäre vielleicht ein Rechenexempel ob die Sozialleistungen für die Zuwanderer das nicht egalisieren könnten.d.h. Rückwanderung aller Sozialhilfebezieher.
Auch wieder ein Problem.

Walter Hofer
15.07.2007, 18:53
Es geht nicht um 82 Mio oder wieviel GB oder FR hat.
Es geht um unsere Sozialversicherungen: Rente und Krankenkasse. Die werden bei sinkender Bevölkerung und "falscher" Altersstruktur Probleme bekommen.


das sind gerade mal 30% der Auswirkungen...............

Verrari
15.07.2007, 18:55
Es geht nicht um 82 Mio oder wieviel GB oder FR hat.
Es geht um unsere Sozialversicherungen: Rente und Krankenkasse. Die werden bei sinkender Bevölkerung und "falscher" Altersstruktur Probleme bekommen.

Es wäre vielleicht ein Rechenexempel ob die Sozialleistungen für die Zuwanderer das nicht egalisieren könnten.d.h. Rückwanderung aller Sozialhilfebezieher.
Auch wieder ein Problem.

Die jetzigen Zuwanderer werden das Renten- und Krankenkassenproblem niemals lösen können, da die meisten keine Beitragszahler sind, sondern Sozialhilfeempfänger! Und da bei dem intergrationsunwilligen Nachwuchs auch kein Silberstreifen am Horizont auszumachen ist, wird sich dieses Problem sogar noch verstärken. Hinzu kommt dann noch die Arbeitsverlagerung in den osteuropäischen und asiatischen Raum für weniger qualifizierte Arbeitskräfte. Also?

elas
15.07.2007, 18:59
Es bleibt als Tatsache bestehen dass von Zuwanderung der anatolischen Analphabeten aus der Türkei keine Lösung unserer wirtschaflichen Probleme im Zusammenhang mit der Alterstruktur zu erwarten ist.
Da hilft auch keine Bildungsoffensive.

ErhardWittek
15.07.2007, 23:21
nein, natürlich brauchen wir bei der niedrigen Flächenquote und schiefen Alterspyramide mehr Zuwanderung:
....

Sag' mal Walterchen, gibst Du Dich nicht hin und wieder als Grüner aus? Dann erklär' mir mal bitte, wo bleiben die Tiere und die Pflanzen, wenn Du weiter unser hoffnungslos überbevölkertes Land mit Menschen vollpflastern möchtest?

Das dumme Gerede von niedriger Flächenquote würde ich am liebsten gar nicht erst kommentieren. Du brauchst Dir doch nur mal anzusehen, wie beschissen unsere Städte bereits aussehen mit all den unwürdigen Rattenkäfigen für Menschen, die man in Form von Hochhäusern übereinanderstapelt, weil die Flächen nicht mehr vorhanden sind, um einigermaßen menschlich zu wohnen zu können. Das entspricht exakt der ebenso barbarischen Massentierhaltung, die es auch nur deshalb gibt, weil die Menschen immer mehr ehemalige Weideflächen besiedeln.

Diese verlogene Heuchelei ist mir an den Grünen schon früh aufgefallen. Sie haben verlogenerweise die "Umwelt" zu ihrem Thema gemacht, weil die meisten Menschen sich noch ein wenig Natur bewahren wollten. Und gleichzeitig haben sie der Masseneinwanderung Vorschub geleistet. Das ist der Widerspruch schlechthin.

ErhardWittek
15.07.2007, 23:34
....Ohnehin hat mir noch niemand erklären können, warum D ausgerechnet 82 Mio. Einwohner haben muss. Mit 65 Mio. wären wir ausreichend bestückt und es würden sich viele Probleme von selbst lösen.
Na ja, für die Industrie sind das 82 Millionen Konsumenten und die Politiker fühlen sich mit 82 Millionen Untertanen bedeutender als mit "bloß" 65 Millionen.

Man muß sich das so vorstellen:
Der König Alfons der Viertelvorzwölfte von Lummerland mit seinen zweieinhalb Untertanen plus einem Lokomotivführer war halt auch nicht ein ganz so bedeutender Monarch wie der Kaiser von China.

Für unsere untermittelmäßigen Politikern spielt mangels Verantwortungsgefühl die Masse der Staatsbürger eben eine bedeutendere Rolle als die Klasse. Wenn die wirtschaftliche Lage eines Tages vollkommen unüberschaubar wird, muß man sich ja nicht mehr unbedingt zur Wahl aufstellen lassen.

buddy72
15.07.2007, 23:55
Oder halt den Weg des geringsten Widerstandes. Opportunismus halt.

Sterntaler
16.07.2007, 01:21
die Invasion ist gefoerdert und geplant durch die Satanisten aus Berlin, Bruessel und Washington. Ziel ist die entgueltige Zerstoerung der Deutschen.

Sterntaler
16.07.2007, 01:25
nein, natürlich brauchen wir bei der niedrigen Flächenquote und schiefen Alterspyramide mehr Zuwanderung:

150.000 bis 200.000 pro Jahr ! nur woher ? und nach welchen Kriterien?


das ist das allbekannte Maerchen der Freimaurer und Satanistenlogen, aus kuilturfernen kriminellen Bodensatz Rentenversorger zu machen :lol:

buddy72
16.07.2007, 01:28
solche Typen wie dich gehoeren wegen Hoch- und Volksverrat an die wand gestellt.

Nanana, dafür werden noch anderweitige Aufgaben vorhanden sein :D

Sterntaler
16.07.2007, 01:32
fuer welche? als Museumsstueck?

buddy72
16.07.2007, 01:46
fuer welche? als Museumsstueck?

Das wird dann zu gegebener Zeit vom gesundem Volksempfinden zu entscheiden sein. :cool2:

Sterntaler
16.07.2007, 01:50
korrekt.

Prinz Eugen
16.07.2007, 08:38
Dann eröffnet doch einen neuen Thread mit dem Titel:

Deutschland mit 60 statt mit 80 Mio. Einwohnern:
Chance und Risiko, Vor- und Nachteile

Wenn du mir zusicherst, daß deine "Clowntruppe" sich raushalten wird, dann ja ! :)) :))

Nephtys
16.07.2007, 09:26
Ich kann Dich ja verstehen, aber idiotisch ist die Einwanderungspolitik ganz sicher nicht, im Gegenteil! Kann doch gar nicht anders sein, denn was uns auffällt, wissen die maßgeblichen Herrschaften, die, die an den Schalthebeln sitzen, schon lange.

Es muß Absicht sein!

Frage, welche? Vermutlich soll auf kaltem Weg vollendet werden, was in zwei Weltkriegen nicht ganz gelungen ist: Deutschland zerstören und sein Volk zum Verschwinden bringen. Die Bezeichnung Morgenthau-Plan, Teil 2, trifft es recht gut.

Damit der deutsche Arbeiter gar nicht erst auf die Idee kommt, sich gegen seine Ausbeuter und Unterdrücker aufzulehnen wie am 17. Juni 1953, wird ihm Tag für Tag eingepumpt, daß er durch seine Zugehörigkeit zum Tätervolk mitschuldig ist am Holocaust und zwei Weltkriegen.

Durch nichts kann man die Menschen so leicht und billig in Schach halten wie mit dem Einimpfen von Schuldgefühlen. Die Kirche hat es 2000 Jahre vorexerziert, der BRD-Vasallenstaat und seine politisch-korrekten Betbrüder und -schwestern machen es nach.

Angesichts des geltenden Gesinnungsstrafrechts und einer Gerichtsbarkeit, die Inquisitionstribunal und Volksgerichtshof miteinander verbindet, verzichte ich darauf, den Gedanken weiterzuführen.



Danke für diesen beitrag...

die alten Schwaben hier in RO weinen (und das mein ich ernst) wenn sie hören was aus Ihrem schönen Deutschland geworden ist...

Nephtys
16.07.2007, 09:28
das ist das allbekannte Maerchen der Freimaurer und Satanistenlogen, aus kuilturfernen kriminellen Bodensatz Rentenversorger zu machen :lol:

Du bist auf dem richtigen Pfad....auch Danke für diesen beitrag!

Quo vadis
16.07.2007, 09:36
das ist das allbekannte Maerchen der Freimaurer und Satanistenlogen, aus kulturfernen, kriminellen Bodensatz-- Rentenversorger zu machen :lol:


ja das ist wahr.Walter Schwofler vertritt die Auffassung, dass Millionen nicht in die Sozialsysteme einzahlende, sondern nur rausnehmende Ausländer gut für die Erfüllung des Generationenvertrages wären.......grüne "Logik" eben vom Feinsten ! :))

Edmund
16.07.2007, 09:52
Sag' mal Walterchen, gibst Du Dich nicht hin und wieder als Grüner aus? Dann erklär' mir mal bitte, wo bleiben die Tiere und die Pflanzen, wenn Du weiter unser hoffnungslos überbevölkertes Land mit Menschen vollpflastern möchtest?

Das dumme Gerede von niedriger Flächenquote würde ich am liebsten gar nicht erst kommentieren. Du brauchst Dir doch nur mal anzusehen, wie beschissen unsere Städte bereits aussehen mit all den unwürdigen Rattenkäfigen für Menschen, die man in Form von Hochhäusern übereinanderstapelt, weil die Flächen nicht mehr vorhanden sind, um einigermaßen menschlich zu wohnen zu können. Das entspricht exakt der ebenso barbarischen Massentierhaltung, die es auch nur deshalb gibt, weil die Menschen immer mehr ehemalige Weideflächen besiedeln.

Diese verlogene Heuchelei ist mir an den Grünen schon früh aufgefallen. Sie haben verlogenerweise die "Umwelt" zu ihrem Thema gemacht, weil die meisten Menschen sich noch ein wenig Natur bewahren wollten. Und gleichzeitig haben sie der Masseneinwanderung Vorschub geleistet. Das ist der Widerspruch schlechthin.
Dieser Beitrag muß angemessen gewürdigt werden!
Ich verneige mich vor dir für diese wahren Worte! :bow:

Prinz Eugen
16.07.2007, 10:07
Für mich war der "Presseclub" wieder eine große Enttäuschung. Auch Herr Jorges vom Stern, den ich normalerweise sehr schätze, hat enttäuscht auf der ganzen Linie.

Wieder das Gutmensch-Gesülze, es sind nicht alle ... usw. usw. Kaum hat jemand den Islam ins Spiel gebracht, wurde sofort abgewiegelt und abgelenkt. Wirklich eine große Enttäuschung.

Es sind nicht die Türken die uns die Probleme bereiten, es sind die Musel (uneinsichtige Moslems), die versuchen hier eine Parallelgesellschaft aufzubauen. Aber man traut sich nicht, darüber offen zu sprechen !

Das Gesülze mit der Bildung und den Aufstiegschancen, ist doch immer wieder die gleiche Leier. Sorry, aber diese Herrn und Damen, kapieren absolut nichts ! Wenn Bildung, dann richtig: mit den Rechten der Frauen und der Andersdenkenden, aber das traut man sich ja überhaupt nicht ! Nur Gesülze !

Aber es ist doch verständlich warum sie unsere "Herrn" Journalisten so verhalten:

Sie verdienen sehr sehr gut,
Sie wohnen in vornehmen (muselfreien) Gebieten,
Ihre Kinder gehen in (muselfreien) Schulen,
Sie gehen in (muselfreien, meist teueren) Geschäften einkaufen,
Sie speisen nur in (teuren, muselfreien) Lokalen,
Ihre Patys oder Einladungen sind garantiert muselfrei,
Sie sehen die Musel nur aus den getönten Scheiben ihrer Luxuslimousinen!

Für Sie ist der Musel ein imaginäres Problem ! Wie können solche Reporter das Problem erkennen und Lösungen anbieten ... wohl kaum !

Danke, noch Fragen ?

Eridani
16.07.2007, 11:35
[QUOTE=ErhardWittek;1480328]Sag' mal Walterchen, gibst Du Dich nicht hin und wieder als Grüner aus? Dann erklär' mir mal bitte, wo bleiben die Tiere und die Pflanzen, wenn Du weiter unser hoffnungslos überbevölkertes Land mit Menschen vollpflastern möchtest? -------------------------------------------------------

-------------------------------------------
Hat jemand Walter gesehen? Konnte auf "auf keiner Frequenz" ein Signal empfangen von ihm.
Ob er evtl. vor dem Computer zusammengebrochen ist?

E:

Tratschtante
16.07.2007, 13:46
Du zäumst das Pferd von hinten auf. Zuerst müssten wir die Abwanderung qualifizierter Deutscher verhindern.
Ohnehin hat mir noch niemand erklären können, warum D ausgerechnet 82 Mio. Einwohner haben muss. Mit 65 Mio. wären wir ausreichend bestückt und es würden sich viele Probleme von selbst lösen.

Das sag ich schon seit Jahren. In den 70ern waren wir auch nicht mehr. Und es lief bestens. War auch schöner hier.

Tratschtante
16.07.2007, 13:49
Dann eröffnet doch einen neuen Thread mit dem Titel:

Deutschland mit 60 statt mit 80 Mio. Einwohnern:
Chance und Risiko, Vor- und Nachteile

Da gäbe es nur Vorteile und viel Chancen. Das hatten wir hier doch schonmal.

JWalker
16.07.2007, 23:59
ich möchte mal wissen, wann sich diese unerträglichen gutmenschen
endlich zufrieden geben ?
20 Mill. Ausländer ?
30 Mill. Ausländer ?
50 Mill. Ausländer ?

d`land ist jetzt schon restlos übervölkert - aber unsere systemparteien
und systemmedien kennen keine gnade - sie wollen immer noch mehr
reinholen germane

Prinz Eugen
17.07.2007, 06:55
ich möchte mal wissen, wann sich diese unerträglichen gutmenschen
endlich zufrieden geben ?
20 Mill. Ausländer ?
30 Mill. Ausländer ?
50 Mill. Ausländer ?

d`land ist jetzt schon restlos übervölkert - aber unsere systemparteien
und systemmedien kennen keine gnade - sie wollen immer noch mehr
reinholen germane

Wenn unsere bürgerliche Gesellschaft - das was sie Spießer nennen - kaputt ist. Erst dann sind sie zufrieden.

Was die Vorgängen-"Partei" die RAF nicht geschafft hat - die Gesellschaft zu zerstören - das schaffen ihre Nachfolger, getarnt als Gutmenschen - jetzt mit Hilfe der Musel.

Was dann kommt, ist denen doch egal, Hauptsache ihre wirren Ideen können sie durchsetzten. Man stellt sich nochmals vor: 10% schaffen es, die rechstlichen90% zu zerstören - eigentlich doch ein "gut" Leistung ! X( X(

Topas
17.07.2007, 08:20
Auch dann werden sie es nicht zugeben. Sie werden Anderen die Schuld geben und behaupten: Die Zuwanderer wären nicht richtig integriert worden.

Prinz Eugen
17.07.2007, 09:34
Auch dann werden sie es nicht zugeben. Sie werden Anderen die Schuld geben und behaupten: Die Zuwanderer wären nicht richtig integriert worden.

Genau so wird es ablaufen ... immer sind die anderen Schuld. Kommt mir bekannt vor ... wie war das mit den Musel .................................................?


Danke, noch Fragen ?

Hexenhammer
17.07.2007, 10:06
Jeder sollte verpflichtet werden, einen Zuwanderer in seiner Familie aufzunehmen, zu adoptieren oder mittels Ehe in seine Blutlinie zu integrieren....

Van der Graf Generator
17.07.2007, 10:50
http://phoenix.de/presseclub/2007/07/15/0/140174.1.htm

Langsam hängt mir dieses Thema zum Hals raus.
Mir auch, da viel geredet, aber nicht gehandelt wird.
;Man denkt fast, je mehr gequatscht wird, desto mehr unqualifiziertes, gewalttätiges Potential aus dem orient findet in unser Sozialsystem Einlass.

Tratschtante
17.07.2007, 10:50
Auch dann werden sie es nicht zugeben. Sie werden Anderen die Schuld geben und behaupten: Die Zuwanderer wären nicht richtig integriert worden.

Das machen die doch heute schon.

Topas
17.07.2007, 10:55
Jeder sollte verpflichtet werden, einen Zuwanderer in seiner Familie aufzunehmen, zu adoptieren oder mittels Ehe in seine Blutlinie zu integrieren....

Ich glaube, dass es schon genügen würde, wenn die Multikulti-Befürworter bürgen müßten.

Hexenhammer
17.07.2007, 11:01
Ich glaube, dass es schon genügen würde, wenn die Multikulti-Befürworter bürgen müßten.

So bescheuert sind diese dann nun auch nicht....