PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Union!



Seiten : [1] 2

erwin r analyst
15.07.2007, 09:35
Hallo,

ich möchte eine Lanze für die Union brechen. Zwar gibt es zur Zeit einiges zum Kritisieren, aber ich möchte mich für das Zuwanderungsrecht bedanken - denn was die Musel aufregt muss gut sein!


Daher: Danke Union!

Rowlf
15.07.2007, 09:41
Interessante Logik. Anstatt versuchen Sachen zu verstehen, wartet man auf die Reaktionen, und fällt dann sein Urteil. Versuch's mal mit selber denken.

erwin r analyst
15.07.2007, 09:46
Mit dem Denken haben es Linke nicht so, daher bin ich dir nicht böse.


Die Faustregel Linke/Musel-Aufregung ---> gutes Gesetz

trifft eigentlich immer zu.

Westfale
15.07.2007, 10:04
Hallo,

ich möchte eine Lanze für die Union brechen. Zwar gibt es zur Zeit einiges zum Kritisieren, aber ich möchte mich für das Zuwanderungsrecht bedanken - denn was die Musel aufregt muss gut sein!


Daher: Danke Union!

Angie´s Antwort: "Der Bundesregierung stellt man keine Ultimaten!!!!"

war erfreulich deutlich.:top:

erwin r analyst
15.07.2007, 11:08
ja! das war es!

Kilgore
15.07.2007, 11:13
Mit dem Denken haben es Linke nicht so, daher bin ich dir nicht böse.
.

Juhu, der Kindergarten hat wieder begonnen...

erwin r analyst
15.07.2007, 11:14
Der hat hier begonnen, seitdem es LInke und Musel wie dich gibt.

Kilgore
15.07.2007, 11:19
Der hat hier begonnen, seitdem es LInke und Musel wie dich gibt.

Der Beweis: Selbst der kirchliche Vater konnte dich nicht von deiner lächerlichen Schwarz-Weiß-Logik abbringen.

erwin r analyst
15.07.2007, 11:22
:lach:

Der Beweis: Selbst eine Woche Nachdenken reichen bei dir nicht aus um auf die Realität zu kommen. :isok:


Aber was will man von CDU-U-Booten schon erwarten. Verträumte Lachnummern eben.

Kilgore
15.07.2007, 11:31
:lach:

Der Beweis: Selbst eine Woche Nachdenken reichen bei dir nicht aus um auf die Realität zu kommen. :isok:


Aber was will man von CDU-U-Booten schon erwarten. Verträumte Lachnummern eben.

Schreibst du eigentlich bei jedem Thread erneut die selben Worte?
Da du ohnehin jeden Beitrag nur auf unbegründete Pauschalbeschimpfungen gegen Muslime und Linke beschränkst, wäre es doch deutlich sinnvoller, den Text einfach zu speichern und bei Bedarf reinzukopieren, oder?
Ich bin ja selbst weder SPDler noch Muslim, aber als Christ bringe ich einfach eine gewisse Toleranz in derartige Diskussionene mit.
Du bist einfach wie jeder andere Extremist auch:
Ständig pauschalisierend, auf Vorurteile zurückgreifend und nebenbei nichtmal konkrete Begründungen parat habend.
Rechtsextremisten und Linksextremisten sind nur einen Hauch voneinander entfernt.
Du kannst dich ja schon einmal mit deinen potentiellen Verbündeten anfreunden.
Der linke Rand ist dir näher als die christliche Volkspartei CDU.

Ich werde dir ein bisschen Zeit für die Antwort lassen - vielleicht bekommst du ja diesmal mehr raus als Titulierungen wie linker Musel...
Ich werde von dem Wort langsam müde.

erwin r analyst
15.07.2007, 11:42
Schreibst du eigentlich bei jedem Thread erneut die selben Worte?
Da du ohnehin jeden Beitrag nur auf unbegründete Pauschalbeschimpfungen gegen Muslime und Linke beschränkst, wäre es doch deutlich sinnvoller, den Text einfach zu speichern und bei Bedarf reinzukopieren, oder?
Ich bin ja selbst weder SPDler noch Muslim, aber als Christ bringe ich einfach eine gewisse Toleranz in derartige Diskussionene mit.
Du bist einfach wie jeder andere Extremist auch:
Ständig pauschalisierend, auf Vorurteile zurückgreifend und nebenbei nichtmal konkrete Begründungen parat habend.
Rechtsextremisten und Linksextremisten sind nur einen Hauch voneinander entfernt.
Du kannst dich ja schon einmal mit deinen potentiellen Verbündeten anfreunden.
Der linke Rand ist dir näher als die christliche Volkspartei CDU.

Ich werde dir ein bisschen Zeit für die Antwort lassen - vielleicht bekommst du ja diesmal mehr raus als Titulierungen wie linker Musel...
Ich werde von dem Wort langsam müde.

:lach: :rofl: :gute_be:

Du bist ein dummer Linker, mehr nicht. Eine Schande und eine Lachnummer für die CDU, deren Mitglied du nicht bist, das bildest du dir ein. Du willst ihr schaden, das wird dir aber nicht gelingen.
Du bist selbst so blöd, dass du dich selbst anlügen musst. Anders kannst du nicht mithalten.
Du bist links und damit nicht ernstzunehmen. Das zeigst du deutlich. Aber danke für den Lacher!


PS: Es fehlt immer noch der Beweis, dass die Reps rechtsextrem sind... Aber du nimmst es mit der Wahrheit ja nicht so genau...


Ich bin der Repräsentant der CDU-Basis hier, der christlichen. Mit der hast du nichts zu tun.

Kilgore
15.07.2007, 11:47
:lach: :rofl: :gute_be:

Du bist ein dummer Linker, mehr nicht. Eine Schande und eine Lachnummer für die CDU, deren Mitglied du nicht bist, das bildest du dir ein. Du willst ihr schaden, das wird dir aber nicht gelingen.
Du bist selbst so blöd, dass du dich selbst anlügen musst. Anders kannst du nicht mithalten.
Du bist links und damit nicht ernstzunehmen. Das zeigst du deutlich. Aber danke für den Lacher!


PS: Es fehlt immer noch der Beweis, dass die Reps rechtsextrem sind... Aber du nimmst es mit der Wahrheit ja nicht so genau...


Ich bin der Repräsentant der CDU-Basis hier, der christlichen. Mit der hast du nichts zu tun.

Dummer Linker, dummer Musel,...
Warum antwortet man auf solche Clowns eigentlich?

Wärst du ein Christ, dann würdest du auch christliche Botschaften vertreten.
Pauschaler Rassenhass gehört nicht dazu.

PS: Wahrlich ein toller Repräsentant der CDU, der der eigenen Partei die REPs vorzieht :))

erwin r analyst
15.07.2007, 11:57
Dummer Linker, dummer Musel,...
Warum antwortet man auf solche Clowns eigentlich?

Wärst du ein Christ, dann würdest du auch christliche Botschaften vertreten.
Pauschaler Rassenhass gehört nicht dazu.

PS: Wahrlich ein toller Repräsentant der CDU, der der eigenen Partei die REPs vorzieht :))

Als CDUler hier weiss ich, dass du nur lächerlich bist. Und jetzt geh zu Mami und lass dir nen Schoppi machen.

Ich bin Katholik und vertrete den Katholizismus und nicht das linke-liberale Gutmenschentum, was mit dem Christentum nichts zu tun hat.

PS: Jetzt nicht mehr, das Zuwanderungsgesetz hat mich wieder besänftigt. Wo bleibt aber dein Beweis????(

Pascal_1984
15.07.2007, 12:07
Hallo,

ich möchte eine Lanze für die Union brechen. Zwar gibt es zur Zeit einiges zum Kritisieren, aber ich möchte mich für das Zuwanderungsrecht bedanken - denn was die Musel aufregt muss gut sein!


Daher: Danke Union!

Bedankstdu dich auch für die Jahrzehnte lange Zulassung der Masseneinwanderung von Arbeitsunwilligen bei der Union?

erwin r analyst
15.07.2007, 12:21
Für den Familiennachzug bedanke ich mich bei den Schuldigen: Den Linken und den dummen Medien. Hetze mussten immer die ertragen, die dagegen waren. Doch leider gab es auch in der Union viele dieser Idioten und sie gibt es noch heute (Laschet und solche, die es sich einbilden, wie Kaligore und Ungelehrter).

Aber immerhin ergreift die Union die Konsequenzen, die anderen nicht.

roxelena
15.07.2007, 12:25
Für den Familiennachzug bedanke ich mich bei den Schuldigen: Den Linken und den dummen Medien. Hetze mussten immer die ertragen, die dagegen waren. Doch leider gab es auch in der Union viele dieser Idioten und sie gibt es noch heute (Laschet und solche, die es sich einbilden, wie Kaligore und Ungelehrter).

Aber immerhin ergreift die Union die Konsequenzen, die anderen nicht.

bei uns Christdemokraten steht dochdie Familienförderung an erster Stelle deswegen müssen wir doch die Familienzusammenführung aufs wärmste begrüssen.

By the way, Du warst doch für eine Woche im Vatikan. Erzähl doch mal wie den Segen vom heiligen Vater erhalten hast

Würfelqualle
15.07.2007, 12:29
Hallo,

ich möchte eine Lanze für die Union brechen. Zwar gibt es zur Zeit einiges zum Kritisieren, aber ich möchte mich für das Zuwanderungsrecht bedanken - denn was die Musel aufregt muss gut sein!


Daher: Danke Union!

Dafür haben sie hunderttausende Russen und Polen, als getarnte Spätaussiedler ins Land gelassen. Auf die Union ist genauso geschissen, wie auf die anderen Systemparteien.


Gruss vonne Würfelqualle

Don
15.07.2007, 17:08
Angie´s Antwort: "Der Bundesregierung stellt man keine Ultimaten!!!!"

war erfreulich deutlich.:top:



Hätte sie diesen Satz nicht unmittelbar anschließend wortreich relativiert sondern SO FÜR SICH ALLEINE stehen lassen, dann wäre es erfreulich gewesen.

Gärtner
15.07.2007, 17:13
was die Musel aufregt muss gut sein!

Wie hab ich das vermißt! :D

erwin r analyst
15.07.2007, 17:26
Schön, dass du Verlangen nach der Wahrheit hast. Traut man dir gar nicht zu.

giggi
15.07.2007, 17:41
Ich bin noch immer misstrauisch!

Westfale
15.07.2007, 17:50
Hätte sie diesen Satz nicht unmittelbar anschließend wortreich relativiert sondern SO FÜR SICH ALLEINE stehen lassen, dann wäre es erfreulich gewesen.


.....nicht mitgekriegt---?(

erwin r analyst
15.07.2007, 17:51
Natürlich muss Merkel ruhiger sein, man denke an die dummen Medien...

Haloperidol
15.07.2007, 21:41
Hallo,

ich möchte eine Lanze für die Union brechen. Zwar gibt es zur Zeit einiges zum Kritisieren, aber ich möchte mich für das Zuwanderungsrecht bedanken - denn was die Musel aufregt muss gut sein!


Daher: Danke Union!

Deine Logik ist also wie folgt: Wenn es bei der Gruppe mit islamischen Glauben auf negative Resonanz stößt, ist es toll. Du forderst damit eine Politik heraus, die direkt gegen eine kleine einflussarme Gruppe der Bevölkerung möglichst vehement vorgeht, also die Armen, die Schwachen und die Kleinen. Um den Schluss noch weiter zu ziehen, suchst du dir einen Gegner, der keiner ist, und der leicht zu schlagen ist, weil du dich in den echten Herausforderungen nicht bewähren kannst. Genau so stelle ich mir den tapferen CDSUler des rechten Flügels vor...

erwin r analyst
16.07.2007, 13:21
Deine Logik ist also wie folgt: Wenn es bei der Gruppe mit islamischen Glauben auf negative Resonanz stößt, ist es toll. Du forderst damit eine Politik heraus, die direkt gegeb eine kleine einflussarme Gruppe der Bevölkerung möglichst vehement vorgeht, also die Armen, die Schwachen und die Kleinen. Um den Schluss noch weiter zu ziehen, suchst du dir einen Gegner, der keiner ist, und der leicht zu schlagen ist, weil du dich in den echten Herausforderungen nicht bewähren kannst. Genau so stelle ich mir den tapferen CDSUler des rechten Flügels vor...

Eröffne nen NPD-Thread und lass das Diskutieren sein. :))

:lach: :rofl: Ich schmeiß mich weg!!!


Du bist einer der Dümmsten hier im Forum. Aber trotzdem: Ob du es kapierst oder nicht, ich vertrete die Union hier und diese denkt so wie ich, weil dies nämlich die Realität ist.

Kilgore
16.07.2007, 13:23
Deine Logik ist also wie folgt: Wenn es bei der Gruppe mit islamischen Glauben auf negative Resonanz stößt, ist es toll. Du forderst damit eine Politik heraus, die direkt gegeb eine kleine einflussarme Gruppe der Bevölkerung möglichst vehement vorgeht, also die Armen, die Schwachen und die Kleinen. Um den Schluss noch weiter zu ziehen, suchst du dir einen Gegner, der keiner ist, und der leicht zu schlagen ist, weil du dich in den echten Herausforderungen nicht bewähren kannst. Genau so stelle ich mir den tapferen CDSUler des rechten Flügels vor...

So ist sich ein konventionelles CDU-Mitglied aber nicht vorzustellen.
Das ist nur ein verkappter Nationalist, nichts weiter.

erwin r analyst
16.07.2007, 13:34
Die CDU-U-Boote sind wieder da und wollen die Union lächerlich machen. Mehr haben Kilgore und Ungelehrter aber nicht zu bieten.

Ich bin die CDU-Repräsentation, so wie ich denken die meisten: richtig und rechts!

Deutschmann
16.07.2007, 13:52
Die CDU-U-Boote sind wieder da und wollen die Union lächerlich machen. Mehr haben Kilgore und Ungelehrter aber nicht zu bieten.

Ich bin die CDU-Repräsentation, so wie ich denken die meisten: richtig und rechts!

Ich muss dir in einigem Recht geben. Die Basis denkt tatsächlich eher, sagen wir mal - konservativ. Aber so lange es noch "Umfaller" in der CDU gibt schadet es der Politik mehr als sie uns nützt.

Die CDU hat es nicht drauf ihre Meinung der Bevölkerung schmackhaft zu machen, geschweige denn das Volk zu manipulieren wie die Linken. Ich habe sogar den Verdacht, dass sich in der CDU mehr "Gutmenschen" tummeln als in anderen Parteien.

P.S. Ich war lange Jahre im Vorstand eines Stadtverband.

Haloperidol
16.07.2007, 17:09
Eröffne nen NPD-Thread und lass das Diskutieren sein. :))

:lach: :rofl: Ich schmeiß mich weg!!!


Du bist einer der Dümmsten hier im Forum. Aber trotzdem: Ob du es kapierst oder nicht, ich vertrete die Union hier und diese denkt so wie ich, weil dies nämlich die Realität ist.

Also ist die Union deshalb die beste Partei, weil sie gegen die Armen, Schwachen und Unflussarmen, oder eine andere Minorität, die Erwin R Analyst gerade mobben will.

Die vertrittst eine Möglichkeit der Union. Diese Partei selbst, und das macht den erheblichen unterschied aus, vegetiert aber nicht ohne Ideen und Argumente am rechten Rand herum (sonst wäre sie die NPD), sondern ist eine Massenpartei, die sich auch durch einen linken Flügel kennzeichnet oder Attac Aktivisten beinhaltet. Eigentlich muss es für dich endlos frustrierend sein, mit wie vielen guten Linken auch diese Partei durchwandert ist.


So ist sich ein konventionelles CDU-Mitglied aber nicht vorzustellen.
Das ist nur ein verkappter Nationalist, nichts weiter.

Das sieht jeder hier im Forum so, nur er selbst nicht...dafür kann er aber unglaublich tolle inhaltslose Posts mit persönlichen Beleidigungen verfassen.

Gärtner
16.07.2007, 17:25
Gerade wollte ich fragen, ob der Dingsda schon wieder behauptet hat, er sei die CDU, und schwups! ist es passiert.

Der Dingsda ist wirklich berechenbar. :2faces:

erwin r analyst
16.07.2007, 17:40
Also ist die Union deshalb die beste Partei, weil sie gegen die Armen, Schwachen und Unflussarmen, oder eine andere Minorität, die Erwin R Analyst gerade mobben will.

Die vertrittst eine Möglichkeit der Union. Diese Partei selbst, und das macht den erheblichen unterschied aus, vegetiert aber nicht ohne Ideen und Argumente am rechten Rand herum (sonst wäre sie die NPD), sondern ist eine Massenpartei, die sich auch durch einen linken Flügel kennzeichnet oder Attac Aktivisten beinhaltet. Eigentlich muss es für dich endlos frustrierend sein, mit wie vielen guten Linken auch diese Partei durchwandert ist.



Das sieht jeder hier im Forum so, nur er selbst nicht...dafür kann er aber unglaublich tolle inhaltslose Posts mit persönlichen Beleidigungen verfassen.

:lach: Ja, die armen, schwachen Musel. Keinen Einfluss und immer nur am Einstecken. :rolleyes:

Nun, ich habe Ideen und sehr viele Argumente. Ihr seid nur zu blöd um sie zu verstehen.
Es gibt kaum Linke. Es gibt den senilen Geißler und eben Soziale, aber mehr auch nicht.


:lach: Jeder Vernünftige sieht es so wie ich.


Ich muss dir in einigem Recht geben. Die Basis denkt tatsächlich eher, sagen wir mal - konservativ. Aber so lange es noch "Umfaller" in der CDU gibt schadet es der Politik mehr als sie uns nützt.

Die CDU hat es nicht drauf ihre Meinung der Bevölkerung schmackhaft zu machen, geschweige denn das Volk zu manipulieren wie die Linken. Ich habe sogar den Verdacht, dass sich in der CDU mehr "Gutmenschen" tummeln als in anderen Parteien.

P.S. Ich war lange Jahre im Vorstand eines Stadtverband.

Die Umfaller wird es immer geben. Nur ich bin fest davon überzeugt, dass schwarz-gelb anders regieren würde.

Naja, wie kommst du drauf?

Schön.

erwin r analyst
16.07.2007, 17:41
Gerade wollte ich fragen, ob der Dingsda schon wieder behauptet hat, er sei die CDU, und schwups! ist es passiert.

Der Dingsda ist wirklich berechenbar. :2faces:

Du hast mit der CDU jedenfalls nichts zu tun Ungelehrter.

Kilgore
16.07.2007, 18:30
Die CDU-U-Boote sind wieder da und wollen die Union lächerlich machen. Mehr haben Kilgore und Ungelehrter aber nicht zu bieten.

Ich bin die CDU-Repräsentation, so wie ich denken die meisten: richtig und rechts!

Die CDU ist eine zentrisch-demokratische Volkspartei mit wertkonservativer Basis.
Das hat nichts mit Ausländerhass und rechtem Gedankengut zu tun.
Du interpretierst das Parteibuch der CDU völlig falsch.

Kilgore
16.07.2007, 18:34
Nun, ich habe Ideen und sehr viele Argumente. Ihr seid nur zu blöd um sie zu verstehen.

Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass du sie auspackst.


:lach: Jeder Vernünftige sieht es so wie ich.
.

War es das, das Argument? :))

erwin r analyst
16.07.2007, 18:39
Die CDU ist eine zentrisch-demokratische Volkspartei mit wertkonservativer Basis.
Das hat nichts mit Ausländerhass und rechtem Gedankengut zu tun.
Du interpretierst das Parteibuch der CDU völlig falsch.

Ich habe auch keinen Ausländerhass, sondern nur eine angemessene Islamkritik und rechtes Gedankengut ist auch in der Union zu Hauf drin - zu Recht.

Du hast nichts mit der CDU zu tun.

kapitalistenschwein
16.07.2007, 20:18
Hallo,

ich möchte eine Lanze für die Union brechen. Zwar gibt es zur Zeit einiges zum Kritisieren, aber ich möchte mich für das Zuwanderungsrecht bedanken - denn was die Musel aufregt muss gut sein!


Daher: Danke Union!

Die FDP ist die wahre Partei für wirtschaftliche Stabilität, RotGrün haben versagt und die CDU ist auch mehr zur Partei der SPD geworden.

Haloperidol
17.07.2007, 19:08
Ja, die armen, schwachen Musel. Keinen Einfluss und immer nur am Einstecken.Du darfst mir gerne ihre mächtigen Institutionen nennen, mit denen sie Deutschland geißeln.


Nun, ich habe Ideen und sehr viele Argumente. Nicht dass du je auch nur eines davon verwendet hättest.
JIhr seid nur zu blöd um sie zu verstehen. Du bist in deiner Position dann sehr isoliert. Schon mal daran gedacht, dass nicht die anderen zu dumm sind, deine Ideen aber dafür ihnen einfach zu blöd, und dass du ganz einfach in der glücklichen Position bist, zu dumm zu sein, dass zu realisieren.

Es gibt kaum Linke.Bei der letzten BT Wahl haben es gleich 3 Parteien mit linken Ideen in Parlament geschafft, und wenn ich es im Kopf habe, hatten sie auch rechnerisch die Mehrheit, aber wenn der kleine Erwin denkt, die existieren nicht, dann werden sie wohl wieder freiwillig von der Bühne abgehen, denn gegen das Wort des Erwin ist nichts gewachsen, oder sie machen sie weiter wie bisher, und dafür sieht es sehr gut aus.
Es gibt den senilen Geißler und eben Soziale, aber mehr auch nicht. Das ist bestensfalls eine tumbe Behauptung, aber keinerlei Argument.

Jeder Vernünftige sieht es so wie ich. Genau, du und welche Armee? Oder bist du jetzt schon eine Verschwörung des Einzelnen?

Die Umfaller wird es immer geben. Nur ich bin fest davon überzeugt, dass schwarz-gelb anders regieren würde. Ja, würden sie. Es sieht aber so aus, als würden sie das auch bei der nächsten BTWahl nicht können. Da ist sogar noch die rotrotgrüne Ampel wahrscheinlicher.

erwin r analyst
17.07.2007, 20:25
Du darfst mir gerne ihre mächtigen Institutionen nennen, mit denen sie Deutschland geißeln.Nicht dass du je auch nur eines davon verwendet hättest.Du bist in deiner Position dann sehr isoliert. Schon mal daran gedacht, dass nicht die anderen zu dumm sind, deine Ideen aber dafür ihnen einfach zu blöd, und dass du ganz einfach in der glücklichen Position bist, zu dumm zu sein, dass zu realisieren.Bei der letzten BT Wahl haben es gleich 3 Parteien mit linken Ideen in Parlament geschafft, und wenn ich es im Kopf habe, hatten sie auch rechnerisch die Mehrheit, aber wenn der kleine Erwin denkt, die existieren nicht, dann werden sie wohl wieder freiwillig von der Bühne abgehen, denn gegen das Wort des Erwin ist nichts gewachsen, oder sie machen sie weiter wie bisher, und dafür sieht es sehr gut aus.Das ist bestensfalls eine tumbe Behauptung, aber keinerlei Argument.Genau, du und welche Armee? Oder bist du jetzt schon eine Verschwörung des Einzelnen?Ja, würden sie. Es sieht aber so aus, als würden sie das auch bei der nächsten BTWahl nicht können. Da ist sogar noch die rotrotgrüne Ampel wahrscheinlicher.

Verzieh dich. Du bist es nicht wert, dass ich meine Zeit opfere. SChau mal Nachrichten und leg deine Scheuklappen ab. :rolleyes:


PS: Lern lesen und vor allem: Verstehen!!

WEnn ich möchte, könnte ich dich ganz schön auflaufen lassen. :D

Kilgore
17.07.2007, 20:35
WEnn ich möchte, könnte ich dich ganz schön auflaufen lassen. :D

Ach, du gibst noch nicht alles? Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn dir der politische Schwachsinn in deinen Beiträgen alles abverlangt hätte.
Vielleicht klettert Erwinchen ja doch noch eine Niveaustufe hinauf.
Ich würde mich freuen :)

erwin r analyst
17.07.2007, 20:45
Ach, du gibst noch nicht alles? Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn dir der politische Schwachsinn in deinen Beiträgen alles abverlangt hätte.
Vielleicht klettert Erwinchen ja doch noch eine Niveaustufe hinauf.
Ich würde mich freuen :)

Ich bin hier um mich zu amüsieren und um etwas aufzuklären.

Pass auf Haliodingsda hat geschrieben, dass ich angeblich geschrieben hätte, dass es keine Linke geben würde. Ich habe aber geschrieben, dass es kaum Linke in der CDU gibt. Das ist ein Unterschied, da die CDU eben nicht Deutschland ist. Nur warum dem mitteilen, wenn er eh nur die NPD im Kopf hat?

Schwachsinn steht nur in z.B. deinen Beiträgen. Widerlegt hast du mich noch nie. Von Niveau redet man bei dir lieber nicht - deine Realitätsleugnung passt aber ins Bild.

Haloperidol
17.07.2007, 22:17
WEnn ich möchte, könnte ich dich ganz schön auflaufen lassen. :D

Warum schaffe ich das dann regelmäßig bei dir, du aber niemals bei mir...alles nur hohle Drohungen eines Steh-Wein-Trinkers, dem in der Pension langweilig ist, und der denkt, er selbst habe die Weisheit der Welt mit dem Löffel gefressen.

martin53
18.07.2007, 04:47
Eröffne nen NPD-Thread und lass das Diskutieren sein. :))

:lach: :rofl: Ich schmeiß mich weg!!!


Du bist einer der Dümmsten hier im Forum. Aber trotzdem: Ob du es kapierst oder nicht, ich vertrete die Union hier und diese denkt so wie ich, weil dies nämlich die Realität ist.

Darf ich mir die bescheidene Frage erlauben, ob Du die Union gefragt hast, ob sie überhaupt durch Dich vertreten werden will ?

erwin r analyst
18.07.2007, 16:23
Warum sollte sie nicht von einem wahrheitsgetreuen, argumentestarken und politisch richtig eingeordneten vertreten werden wollen?

erwin r analyst
18.07.2007, 16:24
Warum schaffe ich das dann regelmäßig bei dir, du aber niemals bei mir...alles nur hohle Drohungen eines Steh-Wein-Trinkers, dem in der Pension langweilig ist, und der denkt, er selbst habe die Weisheit der Welt mit dem Löffel gefressen.

:lach: :rofl: :isok:

Ich widerlege euch, nur du nie mich. Das ist das Problem. Du hast keine Argumente.

roxelena
18.07.2007, 16:26
:lach: :rofl: :isok:

Ich widerlege euch, nur du nie mich. Das ist das Problem. Du hast keine Argumente.


Das Geschwafel ändert sich aber nicht im geringsten. Wie eine Langspielplatte mit nem Knacks

erwin r analyst
18.07.2007, 16:41
*otzelena,

du bist nicht ernstzunehmen - das hast du oft genug gezeigt. Nicht zu vergessen dein Thread über schwarz-gelb, in dem du keine Argumente dagegen gebracht hast, den anderen aber Pöbeln vorgeworfen hast. :D

roxelena
18.07.2007, 16:42
*otzelena,

du bist nicht ernstzunehmen - das hast du oft genug gezeigt. Nicht zu vergessen dein Thread über schwarz-gelb, in dem du keine Argumente dagegen gebracht hast, den anderen aber Pöbeln vorgeworfen hast. :D

Du bist doch für 7 Tage gesperrt gewesen

Lieber Anal wegen was denn eigentlich?

erwin r analyst
18.07.2007, 16:46
erzähl deinen latenten Müll jemand anderem. Ich diskutiere soeben - da habe ich momentan für dich keine Zeit.

Kilgore
18.07.2007, 18:40
erzähl deinen latenten Müll jemand anderem. Ich diskutiere soeben - da habe ich momentan für dich keine Zeit.

Dir scheint der Unterschied zwischen inhaltslosem Gepöbele und Diskutieren noch nicht ganz klar zu sein. Aber du wächst ja noch :)

erwin r analyst
18.07.2007, 19:04
Erwin und diskutieren, so ganz ohne Argumente. Du wirst hier ständig vorgeführt!:))

:spam:

:shutup:

Is klar. :lach:

Deshalb gewinne ich auch jede Diskussion mit "links". ;)

erwin r analyst
18.07.2007, 19:04
Dir scheint der Unterschied zwischen inhaltslosem Gepöbele und Diskutieren noch nicht ganz klar zu sein. Aber du wächst ja noch :)

Mir schon, nur euch nicht.

Aber ihr werdet es auch nie kapieren.

erwin r analyst
18.07.2007, 19:15
Eines muss ich euch lassen: Ihr findet immer wieder neue Trolle, die sich für euch einsetzen. Deshalb seid ihr also für die Islamisierung...

erwin r analyst
18.07.2007, 19:25
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen Juso
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Juso auf deiner Ignorier-Liste befindet.



Bringt nichts Kleiner.

roxelena
18.07.2007, 19:29
Der kleine anal ist auf ignotrip. Welch eine Wohltat

erwin r analyst
18.07.2007, 19:58
Das bringt euch beiden nichts mehr. Ihr wisst gar nicht, wie erholsam dies ist.

FranzKonz
18.07.2007, 20:15
Dir scheint der Unterschied zwischen inhaltslosem Gepöbele und Diskutieren noch nicht ganz klar zu sein. Aber du wächst ja noch :)

Das Pöbel-Büble wächst offensichtlich in der Baumschule. Da müssen die Schüler wirklich nur wachsen, und deshalb habe ich auch nur ganz wenig Hoffnung, daß sich sein Verhalten jemals bessert.

Gärtner
18.07.2007, 20:16
Das bringt euch beiden nichts mehr.
Aber sicher. Wer den Dingsda auf "ignore" hat, kann sich endlich wieder den sonstigen Forenbeiträgen widmen, die im Vergleich zu seinem grotesken Gestammel eine erholsame Wohltat sind.

Kilgore
18.07.2007, 20:22
Bringt nichts Kleiner.

Du wärst mir viel zu amüsant, um dich auf die Ignorier-Liste zu setzen :)

erwin r analyst
19.07.2007, 10:34
Das Pöbel-Büble wächst offensichtlich in der Baumschule. Da müssen die Schüler wirklich nur wachsen, und deshalb habe ich auch nur ganz wenig Hoffnung, daß sich sein Verhalten jemals bessert.

Gute Selbstbeschreibung. :top:

erwin r analyst
19.07.2007, 10:35
Du wärst mir viel zu amüsant, um dich auf die Ignorier-Liste zu setzen :)

Du kannst also noch über dich selbst lachen - das ist gut. DEnn da hast du einiges zum Lachen.

erwin r analyst
19.07.2007, 10:35
Aber sicher. Wer den Dingsda auf "ignore" hat, kann sich endlich wieder den sonstigen Forenbeiträgen widmen, die im Vergleich zu seinem grotesken Gestammel eine erholsame Wohltat sind.

Sicher UNgelehrter, jetzt vertrittst du sicher gleich wieder lupenreine CDU-Positionen, die voll gegen die CDU gehen. :lach: :rolleyes:

Haloperidol
19.07.2007, 18:36
Ich widerlege euch, nur du nie mich. Das ist das Problem. Du hast keine Argumente.

Ich bitte dich darum, dass du einen Post von dir selbst suchst, der ein einziges Argument enthält, das keine plumpe affektierte Diffamierung ist, und ihn als Beleg für deine Diskussionsfähigkeit in diesem Thread zu posten, und ich bin guter Dinger, dass dir das nicht gelingen wird.

Edit: Smileys sind keine Argumente.

Stechlin
19.07.2007, 18:41
Hallo,

ich möchte eine Lanze für die Union brechen. Zwar gibt es zur Zeit einiges zum Kritisieren, aber ich möchte mich für das Zuwanderungsrecht bedanken - denn was die Musel aufregt muss gut sein!


Daher: Danke Union!

Eine der legendären Beweisführungen unseres analen Erwins.

Haloperidol
19.07.2007, 20:14
So ist sich ein konventionelles CDU-Mitglied aber nicht vorzustellen.
Das ist nur ein verkappter Nationalist, nichts weiter.

Wie wahr, wie wahr...


Die CDU-U-Boote sind wieder da und wollen die Union lächerlich machen. Mehr haben Kilgore und Ungelehrter aber nicht zu bieten.

Ich bin die CDU-Repräsentation, so wie ich denken die meisten: richtig und rechts!

Nein, glücklicherweise sieht die CDSU nicht so aus, wie du es willst, und bist auch nicht für diese Partei repräsentativ, auch wenn du dich wie immer selbst viel zu wichtig nimmst.

spartakus
19.07.2007, 20:28
Hi Genosse Haloperidol, lange nichts von dir gelesen.

Ich kann mich nur anschließen: Der Erwin soll einmal seine inhaltlich wertvollen Beiträge zusammensuchen und verlinken, viele sind es nicht, ich würde ehrlich geschätzt (ohne zu pöbeln) auf 5% tippen, höchstens.

Teilweise nervt das Gestänkere ja wirklich, aber meistens kann man sich ja amüsieren, deshalb ist meine ignore list noch leer. :).

lg

erwin r analyst
20.07.2007, 12:47
Eine der legendären Beweisführungen unseres analen Erwins.

eine klare Widerlegung. :lach: :rofl:

erwin r analyst
20.07.2007, 12:47
Ich bitte dich darum, dass du einen Post von dir selbst suchst, der ein einziges Argument enthält, das keine plumpe affektierte Diffamierung ist, und ihn als Beleg für deine Diskussionsfähigkeit in diesem Thread zu posten, und ich bin guter Dinger, dass dir das nicht gelingen wird.

Edit: Smileys sind keine Argumente.

Nun, was ist der Maßstab für Argumente? Deine Meinung dazu?

Nein, daher kann ich locker behaupten Argumente zu haben.

erwin r analyst
20.07.2007, 12:48
Wie wahr, wie wahr...



Nein, glücklicherweise sieht die CDSU nicht so aus, wie du es willst, und bist auch nicht für diese Partei repräsentativ, auch wenn du dich wie immer selbst viel zu wichtig nimmst.

dann muss es unwah sein. :))

Eben schon. Gott sei Dank. Lass dir von Pseudo-CDUlern wie Ungelehrte und Kilgore da nichts einreden.

erwin r analyst
20.07.2007, 12:49
Hi Genosse Haloperidol, lange nichts von dir gelesen.

Ich kann mich nur anschließen: Der Erwin soll einmal seine inhaltlich wertvollen Beiträge zusammensuchen und verlinken, viele sind es nicht, ich würde ehrlich geschätzt (ohne zu pöbeln) auf 5% tippen, höchstens.

Teilweise nervt das Gestänkere ja wirklich, aber meistens kann man sich ja amüsieren, deshalb ist meine ignore list noch leer. :).

lg

:lach: Wenn du dies sagst, dann weiss ich, dass es anders ist. :))

Haloperidol
20.07.2007, 14:27
Nun, was ist der Maßstab für Argumente? Deine Meinung dazu?

Nein, daher kann ich locker behaupten Argumente zu haben.

Das ist das Gebrabbel eines alten Irren mit Hitzschlag, aber damit auch duverstehst, was ein Argument ist, hier ein kleiner Auszug aus der Wiki, deren Niveau auch niedrig genug für geistige Blitzgneißer wie dich ist:


Als Argument (v. lat. argumentum „Beweisgrund, Beweismittel“) wird eine Aussage oder eine Folge von Aussagen bezeichnet, die zur Begründung einer anderen Aussage, z.B. einer Behauptung (These), angeführt wird. Die Darlegung der Argumente zur Untermauerung der These wird als Argumentation bezeichnet. Die logisch korrekte Schlussfolgerung aus anderen (wahren) Aussagen (Prämissen) bezeichnet man als Beweis. Im Laufe der Zeit haben sich feste lateinische Redewendungen für Argumentationsformen herausgebildet.

In der Wissenschaft wird unter Argument auch eine Menge von verknüpften Aussagen (Prämissen und These) verstanden, wobei die These aus den Prämissen per Konklusion hervorgeht.

Im weiteren Sinne ist ein Argument jedes sprachliche Mittel, das dazu dient, Zuhörer oder Leser von der vertretenen Position zu überzeugen, auch wenn die dargelegten Gründe logisch nicht stichhaltig sind. Argumente dienen dazu, Mitmenschen von der Richtigkeit oder Fehlerhaftigkeit (siehe: Widerlegung) einer These zu überzeugen und sind deshalb ein wesentliches Mittel im Bereich der Wissenschaft, der Kritik, der Diskussion und des Dialoges. Von der reinen Information unterscheidet sich das Argument dadurch, dass der Redner/Autor zur Information gleich die Bedeutung in Form einer Schlussfolgerung (Konklusion) für den Adressaten anfügt.

Ich würde das als Maßstab für ein Argument nehmen, wobei ich anfügen will, dass ich Argumente durchwegs auch auf ihre Stichhaltigkeit prüfe, weil das im Zuge einer Internetdiskussion durch eine kleine Recherche möglich ist.

Für alles weitere bin ich gespannt, ob du auch nur ein Argument von dir findest. Nochmals was alles nicht Argumente sind:


Beleidigungen
Affekte
Diffamierungen
Smileys

erwin r analyst
20.07.2007, 16:10
Das ist das Gebrabbel eines alten Irren mit Hitzschlag, aber damit auch duverstehst, was ein Argument ist, hier ein kleiner Auszug aus der Wiki, deren Niveau auch niedrig genug für geistige Blitzgneißer wie dich ist:



Ich würde das als Maßstab für ein Argument nehmen, wobei ich anfügen will, dass ich Argumente durchwegs auch auf ihre Stichhaltigkeit prüfe, weil das im Zuge einer Internetdiskussion durch eine kleine Recherche möglich ist.

Für alles weitere bin ich gespannt, ob du auch nur ein Argument von dir findest. Nochmals was alles nicht Argumente sind:


Beleidigungen
Affekte
Diffamierungen
Smileys


:lach:

Da fang mal bei deiner Fraktion an. :))

Auf mich trifft es nämlich zu, auf euch nur nicht-

erwin r analyst
20.07.2007, 17:08
Juso
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Juso auf deiner Ignorier-Liste befindet.


Vorsorglich.

erwin r analyst
20.07.2007, 17:13
Sagt ihm jemand, dass er nur stört?

Vor allem: Haben dir deine Eltern nicht gesagt, dass Kinder ruhig sein sollen, wenn Erwachsene reden?

Ich muss jetzt leider gehen - einen wichtigen Parteitermin. In diesem Sinne!

Haloperidol
20.07.2007, 17:35
Da fang mal bei deiner Fraktion an.

Auf mich trifft es nämlich zu, auf euch nur nicht-

Ich muss daraus schließen, dass du keinen einzigen Post von dir vorbringen kannst, der ein Argument enthält, dass du

noch immer nicht verstehst, was ein Argument ist
deshalb auch bis jetzt trotz deiner fülle an Posts keines verwendet hast.

Es geht hier nicht um meine Fraktion, sondern nur um deine Behauptung so großartige Argumente zu haben, diese aber so gut zu verstecken, dass sie nie in einem Post von dir selbst vorkommen, den du auch als solchen identifizieren kannst, geschweige denn für die anderen Poster des Forums, denen dies gänzlich unmöglich ist.



Erwin mal wieder ohen Argumente. Macht sich hier nur lächerlich. Typisch rechts


Und weil er mit einem bösen Linken wie dir nicht redet, ignoriert er dich. Das nenne ich mal ein Argument, und im weiteren ein wundervolles Zeichen, wie wenig Diskussionskultur Erwin Anal besitzt.

Stechlin
20.07.2007, 17:45
eine klare Widerlegung. :lach: :rofl:

Ach doch nicht? Woher die Einsicht?

Stechlin
20.07.2007, 17:46
Sagt ihm jemand, dass er nur stört?

Vor allem: Haben dir deine Eltern nicht gesagt, dass Kinder ruhig sein sollen, wenn Erwachsene reden?

Ich muss jetzt leider gehen - einen wichtigen Parteitermin. In diesem Sinne!

Ich empfinde Fremdscham. :=

klartext
20.07.2007, 17:49
Ich empfinde Fremdscham. :=

Du solltest deinen Termin in der russischen Botschaft nicgt verpassen - es gibt wieder neue Richtlinien.

Haloperidol
20.07.2007, 17:53
Sagt ihm jemand, dass er nur stört?

Vor allem: Haben dir deine Eltern nicht gesagt, dass Kinder ruhig sein sollen, wenn Erwachsene reden?

Ich muss jetzt leider gehen - einen wichtigen Parteitermin. In diesem Sinne!

Das Problem dabei ist, sobald die Alten, oder wie du sie nennst Eltern, senil werden, was bei dir, Erwin Anal, als einzige mögliche Entschuldigung für deine fortwährenden Beleidigungen und affektierten Behauptungen sowie deiner fehlende Orthographie und Grammatik herangezogen werden kann, dann denken die Alten, also auch du Erwin Anal, sie hätten immer und überall Recht, und die Meinung der jüngeren Generation bräuchte erst gar nicht wahrgenommen werden, aber Erwin Anal auch für dich gibt es Hilfe. Gegen die andauernden cholerischen Schübe, die dich befallen, soll es tolle Psychopharmaka geben, und im Notfall haben dann die Pfleger im Heim auch noch ein enges weißes Westchen, in dem du dich selbst ganz toll lieb haben kannst (und dass deine Bewegungsfähigkeit weit genug einschränkt, nicht mehr das Forum vollzumüllen).

Apropos Pfleger: Hast du heute Ausgang, damit du die lokale Gruppe der CDSU mit deiner Anwesenheit verärgern kannst? Irgendwie tut mir dann wirklich die Partei leid, dass sie sich mit Leuten in ihrer Basis wie dir herumschlagen muss. Glücklicherweise kommen aber die Mitglieder deiner Abart dann selten zu echten Posten mit Gewicht in der Partei. Arme arme CDSU.

Kenshin-Himura
20.07.2007, 18:55
Hallo,

ich möchte eine Lanze für die Union brechen. Zwar gibt es zur Zeit einiges zum Kritisieren, aber ich möchte mich für das Zuwanderungsrecht bedanken - denn was die Musel aufregt muss gut sein!


Daher: Danke Union!

Es wird sicherlich noch ein bisschen Herumpoltern geben deswegen, aber die Sache zeigt, dass der Zeitgeist sich dreht. Ein Beispiel dafür war auch der Einbürgerungstest im Jahre 2006 als erste Wende in der Ausländerpolitik. Gestern erst hat die Bundesregierung einen Gesetzesentwurf zur Verschärfung des Jugendstrafrechts beschlossen. Wolfgang Schäuble lässt sich immer weniger zurückhalten, sinnvolle Maßnahmen zum Wohle der Sicherheit des Landes vorzuschlagen bzw. zu diskutieren, wie der Abschuss von Terroristen oder verstärkte Videoüberwachung. In dieser Woche hat sich in der CDU ein konservatives Bündnis gebildet, gegründet aus CSU-Generalsekretär Markus Söder, Baden-Württembergs CDU-Fraktionschef Stefan Mappus, dem Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, und dem Generalsekretär der nordrhein-westfälischen CDU, Hendrik Wüst. Die SPD verliert zusehends ständig Mitlgieder und die CDU wird in Kürzte die SPD überholen und zur stärksten Partei aufsteigen. Das Alles zeigt, es kommt zu einer neokonservativen Kulturrevolution, und die Konservativen lassen sich nicht mehr den Mund verbieten. Laut einer Umfrage bezeichnen es 83% der Studenten als ein Zeichen von guten Manieren, wenn man einer Frau die Tür aufhält. Anstand und Höflichkeit ziehen wieder ein in Deutschland. Die Medien reagieren dementsprechend immer nervöser. Das gibt sehr berechtigten Anlass zu großem Optimismus.

Gärtner
21.07.2007, 01:26
Da hatte der Dingsda ausnahmsweise mal einen der seltenen Momente der Selbsterkenntnis:





Nochmals was alles nicht Argumente sind:

* Beleidigungen
* Affekte
* Diffamierungen
* Smileys

Auf mich trifft es nämlich zu, auf euch nur nicht-

Wer sind wir, daß wir einer Nullsingularität zu widersprechen wagten?

LieblingderGötter
21.07.2007, 06:17
Laut einer Umfrage bezeichnen es 83% der Studenten als ein Zeichen von guten Manieren, wenn man einer Frau die Tür aufhält. .


Als ob DAS wirklich wichtig wäre........
Gehen sie mal in die "City" und schauen sie mal wieviele Leute ihnen generell die Tür aufhalten....

Entweder sind es vollautomatische Türen und ansonsten wird ihnen woll kaum einer die Tür aufhalten..

erwin r analyst
21.07.2007, 11:42
Unsere linken Spatzenhirner überschlagen sich wieder mit ihrer Lächerlichkeit.

Kenshin-Himura
21.07.2007, 13:28
Als ob DAS wirklich wichtig wäre........

Ja, das ist wichtig, weil es ein Mosaiksteinchen einer klar erkennbaren stattfindenden konservativen Kulturrevolution ist. Die Beliebigkeit der Werte und die Wahn-Idee der 68er, dass jeder seine Werte selbst finden müsse, hat endlich ein Ende.


Gehen sie mal in die "City" und schauen sie mal wieviele Leute ihnen generell die Tür aufhalten....

Entweder sind es vollautomatische Türen und ansonsten wird ihnen woll kaum einer die Tür aufhalten..

Kommt Zeit kommt Rat. Eigentlich müssten den Linken die Städte doch gefallen, schließlich soll es doch in den Städten liberaler zugehen. Und die Linken sind doch liberal, oder etwa nicht?

LieblingderGötter
21.07.2007, 15:08
Ja, das ist wichtig, weil es ein Mosaiksteinchen einer klar erkennbaren stattfindenden konservativen Kulturrevolution ist. Die Beliebigkeit der Werte und die Wahn-Idee der 68er, dass jeder seine Werte selbst finden müsse, hat endlich ein Ende.



Kommt Zeit kommt Rat. Eigentlich müssten den Linken die Städte doch gefallen, schließlich soll es doch in den Städten liberaler zugehen. Und die Linken sind doch liberal, oder etwa nicht?

Das die Türen nicht aufgehalten werden hat mit der EGOIESIERUNG der Gesellschaft zu tun,die maßgeblich von der FDP gefördert worden ist.

Ich will meinen Ferrari,ich will ihn tunen,ich will mit 200 über die Autobahn rasen,ich will keine Strafgebühr dafür bezahlen,ich will das die Frauen MICH und MEINEN Ferrari bewundern.......

Da zählen die Charakter-Werte wohl nicht viel.....

Kann vielleicht aber auch vom Menschenschlag abhängen oder von der Gegend.Hier in Darmstadt/Frankfurt kann man das aber keinesfalls erwarten.

Kenshin-Himura
21.07.2007, 17:13
Das die Türen nicht aufgehalten werden hat mit der EGOIESIERUNG der Gesellschaft zu tun,die maßgeblich von der FDP gefördert worden ist.

Ich will meinen Ferrari,ich will ihn tunen,ich will mit 200 über die Autobahn rasen,ich will keine Strafgebühr dafür bezahlen,ich will das die Frauen MICH und MEINEN Ferrari bewundern.......

Da zählen die Charakter-Werte wohl nicht viel.....

Kann vielleicht aber auch vom Menschenschlag abhängen oder von der Gegend.Hier in Darmstadt/Frankfurt kann man das aber keinesfalls erwarten.

Diese ,,Egoisierung", wie du sie betitelst, wurde vor Allem durch die materialistischen Linken gefördert. Bei den Linken geht es ja in den Wahlkämpfen fast nur um Wirtschafts-Themen. Lafo lässt sich im Privat-Jet chauffieren, und die linke Parteibasis klatscht noch Beifall.

LieblingderGötter
22.07.2007, 04:51
Diese ,,Egoisierung", wie du sie betitelst, wurde vor Allem durch die materialistischen Linken gefördert. Bei den Linken geht es ja in den Wahlkämpfen fast nur um Wirtschafts-Themen. Lafo lässt sich im Privat-Jet chauffieren, und die linke Parteibasis klatscht noch Beifall.


Dafür hält er seine Parteitage nicht in der Porsche-Arena ab.

erwin r analyst
22.07.2007, 12:18
Dafür hält er seine Parteitage nicht in der Porsche-Arena ab.

Er braucht eben kaum Platz.

Auch ein tolles Argument. :rolleyes:

LieblingderGötter
22.07.2007, 15:59
Er braucht eben kaum Platz.

Auch ein tolles Argument. :rolleyes:


Er demonstriert damit aber WESSEN Interessen er vertritt.

erwin r analyst
22.07.2007, 17:02
Quatsch.
Man muss schon sehr verquert sein bzw unt Verfolgungswahn leiden, wenn man den Veranstaltungsort eines Parteitages so hernimmt wie du. :rolleyes:


Wenn man deine "Logik" weiterdreht, dann vertritt die Linke nur die Interessen der Berliner, weil sie in Berlin tagte...

LieblingderGötter
22.07.2007, 17:29
Quatsch.
Man muss schon sehr verquert sein bzw unt Verfolgungswahn leiden, wenn man den Veranstaltungsort eines Parteitages so hernimmt wie du. :rolleyes:


Wenn man deine "Logik" weiterdreht, dann vertritt die Linke nur die Interessen der Berliner, weil sie in Berlin tagte...

Muss man eben nicht.

Es ist allgemein bekannt,das die Wirtschaftsverbände der FDP mehr als zugeneigt sind:]

Wenn eine Parte ihre Parteitage in einem WIRTSCHAFTSBETRIEB abhält,dann macht sie das nunmal nicht sehr glaubwürdig bzw. man muss an ihrer UNABHÄNGIGKEIT sehr zweifeln.Im Übrigen ist es nach deiner Argumentation auch sehr verdächtig,das dieser Parteitag in STUTTAGRT stattfand:rolleyes:

erwin r analyst
22.07.2007, 17:33
Muss man eben nicht.

Es ist allgemein bekannt,das die Wirtschaftsverbände der FDP mehr als zugeneigt sind:]

Wenn eine Parte ihre Parteitage in einem WIRTSCHAFTSBETRIEB abhält,dann macht sie das nunmal nicht sehr glaubwürdig bzw. man muss an ihrer UNABHÄNGIGKEIT sehr zweifeln.Im Übrigen ist es nach deiner Argumentation auch sehr verdächtig,das dieser Parteitag in STUTTAGRT stattfand:rolleyes:

Doch, muss man. Und du bist es.

Und? ES ist allgemein bekannt, dass Menschenrechtshasser, Populisten, Sozialisten und diverser anderer komischer Gestalten gerne in der SED sind und diese von Idioten wie Chavez und Castro unterstützt wird. Auch stimmte diese Partei eine Erklärung gegen die Wahlfälschungen und natürlich Demokratiefeindlichkeit in Weißrussland, sowie die Angriffe auf Oppositionelle.

Hallo? :rolleyes: :depp:

Mein MdL hat eine Wahlveranstaltung bei einem Autohaus abgehalten, weil es ihn nichts kostete. Ist er jetzt abhängig??:rolleyes:

Württemberger2
22.07.2007, 17:49
Ja, da hat die Union ihr wirkliches Gesicht gezeigt: Ein gutes und richtiges rechtes und natürlich konservatives!

LieblingderGötter
22.07.2007, 18:33
Doch, muss man. Und du bist es.

Und? ES ist allgemein bekannt, dass Menschenrechtshasser, Populisten, Sozialisten und diverser anderer komischer Gestalten gerne in der SED sind und diese von Idioten wie Chavez und Castro unterstützt wird. Auch stimmte diese Partei eine Erklärung gegen die Wahlfälschungen und natürlich Demokratiefeindlichkeit in Weißrussland, sowie die Angriffe auf Oppositionelle.

Hallo? :rolleyes: :depp:

Mein MdL hat eine Wahlveranstaltung bei einem Autohaus abgehalten, weil es ihn nichts kostete. Ist er jetzt abhängig??:rolleyes:

Es ist allgemein bekannt,das die CDU Schwarzgeld-Konten unterhält,auf denen die GESCHENKE der WIRTSCHAFT gelagert werden.

Außerdem ist die SED genau so existierend wie der "real existierende Sozialismus" =also seit 1990 gar nicht.
Die Zeiten,als es zwei Deutschlands gab sind schon seit 17 Jahren vorbei :hihi:

Eine FDP&CDU Regierung wären das UNGÜNSTIGSTE was D passieren könnte!!

Kenshin-Himura
22.07.2007, 19:20
Er demonstriert damit aber WESSEN Interessen er vertritt.

Ja, die Interessen des deutschen Volkes, anstatt irgendwelcher Gewerkschaftsneger.

LieblingderGötter
22.07.2007, 19:28
Ja, die Interessen des deutschen Volkes, anstatt irgendwelcher Gewerkschaftsneger.

Das deutsche Volk besteht aber nunmal (leider??) nicht nur aus Wirtschaftsbossen....

Kenshin-Himura
22.07.2007, 19:29
Das deutsche Volk besteht aber nunmal (leider??) nicht nur aus Wirtschaftsbossen....

Ja und? Es besteht aber auch aus Wirtschaftsbossen.:rolleyes:

Es besteht auch nicht nur aus Gewerkschaftsnegern.

_Systemkritiker_
22.07.2007, 19:36
Ja und? Es besteht aber auch aus Wirtschaftsbossen.:rolleyes:


Diese Gestalten gehören nicht zum Volk, es sind Ausbeuter des Volkes (den Ausdruck Parasiten verwende ich mal nicht ;) ).

LieblingderGötter
22.07.2007, 19:39
Ja und? Es besteht aber auch aus Wirtschaftsbossen.:rolleyes:

Es besteht auch nicht nur aus Gewerkschaftsnegern.

Die FDP will ihren Kapitalstock und ihre Einflussnahme aber benutzen um die Arbeitslosen zu drangsalieren.Diese Partei handelt nur nach der Spenden und Parteikasse und sowas ist prinzipiell bedenklich-GERADE weil es im Grunde nichts anderes ist als eine Geldadelspartei.

Kenshin-Himura
22.07.2007, 20:06
Die FDP will ihren Kapitalstock und ihre Einflussnahme aber benutzen um die Arbeitslosen zu drangsalieren.Diese Partei handelt nur nach der Spenden und Parteikasse und sowas ist prinzipiell bedenklich-GERADE weil es im Grunde nichts anderes ist als eine Geldadelspartei.

Beweis durch Behauptung?

erwin r analyst
22.07.2007, 20:25
Es ist allgemein bekannt,das die CDU Schwarzgeld-Konten unterhält,auf denen die GESCHENKE der WIRTSCHAFT gelagert werden.

Außerdem ist die SED genau so existierend wie der "real existierende Sozialismus" =also seit 1990 gar nicht.
Die Zeiten,als es zwei Deutschlands gab sind schon seit 17 Jahren vorbei :hihi:

Eine FDP&CDU Regierung wären das UNGÜNSTIGSTE was D passieren könnte!!

:lach: Wir sind wieder bei der Argumentelosigkeit angekommen, also muss wieder die älteste und lachhafteste Kamelle herhalten. :rofl:

Die SED heißt nur anders. Wenn ich mich umbenenne, dann existiere ich auch weiterhin. :rolleyes:

Das ungünstigste für Drückeberger wie dich.

Volyn
22.07.2007, 20:28
Hallo,

ich möchte eine Lanze für die Union brechen. Zwar gibt es zur Zeit einiges zum Kritisieren, aber ich möchte mich für das Zuwanderungsrecht bedanken - denn was die Musel aufregt muss gut sein!


Daher: Danke Union!



Es wäre sehr, sehr schön, wenn ich mich wieder der CDU zuwenden könnte.

Einstweilen tendiere ich aber doch noch zu den Republikanern.

Ich hoffe jedoch das Beste!

Kilgore
23.07.2007, 12:29
Ja, da hat die Union ihr wirkliches Gesicht gezeigt: Ein gutes und richtiges rechtes und natürlich konservatives!

Die CDU ist zwar wertkonservativ, aber nicht wirklich rechts. Und das ist verdammt gut so.

Kilgore
23.07.2007, 12:31
Die SED heißt nur anders. Wenn ich mich umbenenne, dann existiere ich auch weiterhin. :rolleyes:


Absolut richtig, Erwin! Allerdings solltest du dann auch anerkennen, dass die NPD nichts Anderes ist als die NSDAP mit leicht abgeändertem Namen.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 12:38
Die CDU ist zwar wertkonservativ, aber nicht wirklich rechts. Und das ist verdammt gut so.

Doch, die CDU ist rechts und konservativ und das ist auch gut so. Warum ist es denn bitte deiner Meinung nach ,,verdammt gut" so, dass die CDU nicht ,,rechts" ist? Was verstehst du unter ,,rechts"?

LieblingderGötter
23.07.2007, 13:01
Beweis durch Behauptung?

Parteitag in der Porsche Arena???

Das die FDP Arbeitslose vermieten will??

Das die FDP davon ausgeht,eine Kürzung von HARTZ4 würde die Eigenvernatwortung stärken??(Würde sie auch,bei 200€uro monatlich sucht man sich sein Essen bei Nachbars Mülltonnen)

Für mehr Infos gehe bitte in das NEOliberale FDP Forum!!!

PS:Gibt nur eine kleine Minderheit in der FDP die nicht so denkt,leider.

LieblingderGötter
23.07.2007, 13:03
:lach: Wir sind wieder bei der Argumentelosigkeit angekommen, also muss wieder die älteste und lachhafteste Kamelle herhalten. :rofl:

Die SED heißt nur anders. Wenn ich mich umbenenne, dann existiere ich auch weiterhin. :rolleyes:

Das ungünstigste für Drückeberger wie dich.

Wie heißt die SED denn??

Ich hab den Namen 2005 nicht auf dem Wahlzettel finden können.......

In welchem JAHRHUNDERT LEBST DU??????:rolleyes:

Kilgore
23.07.2007, 13:11
Doch, die CDU ist rechts und konservativ und das ist auch gut so. Warum ist es denn bitte deiner Meinung nach ,,verdammt gut" so, dass die CDU nicht ,,rechts" ist? Was verstehst du unter ,,rechts"?

Mir gefällt die CDU in ihrer momentan sehr zentrischen Position deutlich besser.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 13:16
Mir gefällt die CDU in ihrer momentan sehr zentrischen Position deutlich besser.

Und warum?

erwin r analyst
23.07.2007, 13:46
Absolut richtig, Erwin! Allerdings solltest du dann auch anerkennen, dass die NPD nichts Anderes ist als die NSDAP mit leicht abgeändertem Namen.

Nein, denn die NSDAP hat sich aufgelöst und die NPD wurde erst 20 Jahre später gegründet. Mit anderem Personal, was bei der SED nicht der Fall war.


Die CDU ist zwar wertkonservativ, aber nicht wirklich rechts. Und das ist verdammt gut so.

Denkst du - nur: So ist es eben nicht. ;)

erwin r analyst
23.07.2007, 13:47
Wie heißt die SED denn??

Ich hab den Namen 2005 nicht auf dem Wahlzettel finden können.......

In welchem JAHRHUNDERT LEBST DU??????:rolleyes:

PDS äh, jetzt "Die Linke".

Der stand damals unter "Die Linkspartei.PDS" drauf.

Könnte ich auch dich fragen. Wann beginnt die Revolution? :lach: :rofl:

erwin r analyst
23.07.2007, 13:48
Und warum?

Kenshin,

der ist ein "etwas" komischer angeblicher CDUler. Mittlerweile hat er manchmal gute Positionen, aber er hat auch schon die Reps mit Nazis gleichgesetzt, obwohl ihm jeder erläuterte, dass der VS sie nicht mehr observiert. ;)

Kilgore
23.07.2007, 14:38
Nein, denn die NSDAP hat sich aufgelöst und die NPD wurde erst 20 Jahre später gegründet. Mit anderem Personal, was bei der SED nicht der Fall war.

Wenn die NPD Leute aus der damaligen NS-Diktatur ins Boot geholt hätte, wäre sie durch die Alliierten und auch die Regierung von Anfang an gestoppt worden.
Dann hätten wir vielleicht diesen Virus heute nicht...
Erwin, ich finde es ja lobenswert, dass du CDU-Wähler bist.
Allerdings solltest du dich als Christdemokrat auch eindeutiger von Rechtsextremisten distanzieren.

Kilgore
23.07.2007, 14:42
Kenshin,

der ist ein "etwas" komischer angeblicher CDUler. Mittlerweile hat er manchmal gute Positionen, aber er hat auch schon die Reps mit Nazis gleichgesetzt, obwohl ihm jeder erläuterte, dass der VS sie nicht mehr observiert. ;)

Als Merkwürdigkeit für einen CDU-Wähler würde ich eher deine wässrige Grenze zum Rechtsextremen bezeichnen. Meine Erwartung gegenüber CDU-Mitgliedern, die die ausländerfeindliche REP wählen würden, ist aber zugebenerweise ohnehin nicht sehr groß. Aber wenigstens reduzierst du damit deine Aufstiegschancen.

erwin r analyst
23.07.2007, 15:31
Als Merkwürdigkeit für einen CDU-Wähler würde ich eher deine wässrige Grenze zum Rechtsextremen bezeichnen. Meine Erwartung gegenüber CDU-Mitgliedern, die die ausländerfeindliche REP wählen würden, ist aber zugebenerweise ohnehin nicht sehr groß. Aber wenigstens reduzierst du damit deine Aufstiegschancen.

Du bist kein CDU-Repräsent.
- Ich bin nicht rechtsextrem, sondern rechtskonservativ, da du aber zur "Multi-Kulti-Asozial-Meinungs-Fraktion" "rechts=Nazi" gehörst, nehme ich es dir nicht übel.
Die Reps sind genauso wie die Unions-Basis auch realistisch was diese rage angeht. Eigentlich unterscheidet uns nur die EU-Frage.

Wer entscheidet über den Aufstieg? Du? :rofl:

erwin r analyst
23.07.2007, 15:32
Wenn die NPD Leute aus der damaligen NS-Diktatur ins Boot geholt hätte, wäre sie durch die Alliierten und auch die Regierung von Anfang an gestoppt worden.
Dann hätten wir vielleicht diesen Virus heute nicht...
Erwin, ich finde es ja lobenswert, dass du CDU-Wähler bist.
Allerdings solltest du dich als Christdemokrat auch eindeutiger von Rechtsextremisten distanzieren.

Also relativierst du deine Aussage schon wieder selbst. :D

Die NPD ist ein kleiner, unbedeutender, illustrer Haufen. Ich päpple diese nicht auf. Außerdem bin ich CDU-Repräsentant, nicht nur Wähler.

LieblingderGötter
23.07.2007, 15:44
PDS äh, jetzt "Die Linke".

Der stand damals unter "Die Linkspartei.PDS" drauf.

Könnte ich auch dich fragen. Wann beginnt die Revolution? :lach: :rofl:

Die Revolution beginnt 2009,wenn die Linke mit ordentlich vielen Mandaten im Reichstag einzieht.:cool2:

LieblingderGötter
23.07.2007, 15:46
Wer entscheidet über den Aufstieg? Du? :rofl:

Wohin soll dich denn der Aufstieg führen??

erwin r analyst
23.07.2007, 15:46
Die Revolution beginnt 2009,wenn die Linke mit ordentlich vielen Mandaten im Reichstag einzieht.:cool2:

Ja, dann wird der Kapitalismus abgeschafft, wie in Berlin oder Meck-Pomm. :lach:

erwin r analyst
23.07.2007, 15:47
Wohin soll dich denn der Aufstieg führen??

Warts ab. ;)

LieblingderGötter
23.07.2007, 15:54
Ja, dann wird der Kapitalismus abgeschafft, wie in Berlin oder Meck-Pomm. :lach:

Nicht ganz,aber wir werden eine sozialere Pollytik führen.Dazu dient als Vorbild u.a Schweden in der die Gesellschaft nicht so gespalten wird und die Einkommenschere nicht so auseinanderdriftet.

erwin r analyst
23.07.2007, 16:19
Nicht ganz,aber wir werden eine sozialere Pollytik führen.Dazu dient als Vorbild u.a Schweden in der die Gesellschaft nicht so gespalten wird und die Einkommenschere nicht so auseinanderdriftet.

:isok:

Berlin ist wahnsinnig sozial. :D

Die sozialste Politik ist eine Arbeitsmarktpolitik - die hat nur die Union zur Verfügung.

Ausonius
23.07.2007, 16:30
Außerdem bin ich CDU-Repräsentant, nicht nur Wähler.

Plakatekleber oder vielleicht sogar schon Beisitzer im Vorstand des Ortsvereins Hintertupfingen?

erwin r analyst
23.07.2007, 16:31
Plakatekleber oder vielleicht sogar schon Beisitzer im Vorstand des Ortsvereins Hintertupfingen?

Wenn du die Realität wissen würdest - nein, du bist ja Linker. ;)

martin53
23.07.2007, 16:37
Wenn du die Realität wissen würdest - nein, du bist ja Linker. ;)

Komm, nun hast Du uns alle neugierig gemacht; bist Du etwa schon auf dem Sprung zum Posten des Landesvorsitzenden, wirst Du der nächste Kanzlerkandidat oder was denn nun, verdammt ?!

erwin r analyst
23.07.2007, 16:40
schreib tausend Beiträge, dann rede ich vll mit dir. Oder nein, erspar uns deine Beiträge.

Es ist nur so, dass hier manche Linke immer wieder versuchen mich einfach zu reizen und mir unterstellen ich würde es zu nichts bringen. Die Realität dort sieht aber anders aus. Ich pflege im Netz Anonymität, aber ich weiss bekanntlich, wie es wirklich ist.

Ausonius
23.07.2007, 16:44
Wenn du die Realität wissen würdest - nein, du bist ja Linker.

Na, wie sieht sie denn aus? Brauchst ja nicht deinen Namen verraten.


Ich pflege im Netz Anonymität, aber ich weiss bekanntlich, wie es wirklich ist.

Ich denke als selbsternannter kommender CDU-Überflieger sollte man da nicht zu viel Berührungsängste haben. Obwohl - wenn die Parteifreunde lesen, was du hier alles so verzapfst....

martin53
23.07.2007, 16:45
schreib tausend Beiträge, dann rede ich vll mit dir. Oder nein, erspar uns deine Beiträge.

Es ist nur so, dass hier manche Linke immer wieder versuchen mich einfach zu reizen und mir unterstellen ich würde es zu nichts bringen. Die Realität dort sieht aber anders aus. Ich pflege im Netz Anonymität, aber ich weiss bekanntlich, wie es wirklich ist.

In welchem Zeitrahmen besteht denn die Chance, daß wir Dein großes Geheimnis erfahren ? Schließlich wollen wir alle an Deinem politischen Werdegang teilhaben, vielleicht brauchst Du uns auch eines Tages als Wähler !

erwin r analyst
23.07.2007, 16:47
Na, wie sieht sie denn aus? Brauchst ja nicht deinen Namen verraten.



Ich denke als selbsternannter kommender CDU-Überflieger sollte man da nicht zu viel Berührungsängste haben. Obwohl - wenn die Parteifreunde lesen, was du hier alles so verzapfst....

Ich bin ein er und werde sicher weder Bilder noch Beschreibungen ins netz stellen. Ich werde es den linken Hetzern nicht so leicht machen. Diese sitzen nämlich sicher alle sehr hasserfüllt vor ihrem PC und würden mich gerne ausschalten, aber das stört mich nicht.

Sie sehen es genauso und würden auf euren Blödsinn genauso reagieren. Denn ich und Württemberger2, genaus wie keshin-himura sind CDuler, nicht die, die es sich einbilden (Ungelehrter).

erwin r analyst
23.07.2007, 16:47
In welchem Zeitrahmen besteht denn die Chance, daß wir Dein großes Geheimnis erfahren ? Schließlich wollen wir alle an Deinem politischen Werdegang teilhaben, vielleicht brauchst Du uns auch eines Tages als Wähler !

selbst wenn ich kanzler sein sollte bleibe ich hier erwin r analyst.

Gärtner
23.07.2007, 16:53
Der Dingsda tut ganz gut daran, weiter seine Netzanonymität zu wahren. Angesichts der Tatsache, daß er hierzuforum nur durch Pöbeleien, penetrant-dümmliche Einzeiler ("Ich bin rechts und klug, du nicht") sowie Solidarisierungen mit Hardcorenazis aufzufallen vermag, müßte er nämlich sonst rechnen, mit einem ordentlichen Arschtritt und daran unmittelbar anschließenden hohen Bogen aus der CDU zu fliegen.

Andererseits: ich glaube ja, der Dingsda ist in Wahrheit ein Sabbel-Bot auf der Lohnliste der Kommunisten von der sog. "Linken", um die Union zu diskreditieren. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

martin53
23.07.2007, 16:54
selbst wenn ich kanzler sein sollte bleibe ich hier erwin r analyst.

Ok, aber wenn eines fernen Tages unser Kanzler den Vornamen Erwin trägt, wissen doch eh gleich alle, daß Du es bist, Du kannst also genausogut jetzt gleich "die Katze aus dem Sack lassen".

FranzKonz
23.07.2007, 16:57
In welchem Zeitrahmen besteht denn die Chance, daß wir Dein großes Geheimnis erfahren ? Schließlich wollen wir alle an Deinem politischen Werdegang teilhaben, vielleicht brauchst Du uns auch eines Tages als Wähler !

Über solche Kameraden wie den Erwin hat der Söllner ein schönes Liedchen gemacht:


da sepp, hot heit scho` g`schnolzt und g`jodl`t
in reichenhall, der saal hot brodl`t
lauter preiss`n, alles lacht
wenn sich da sepp zum depp`n macht

Gärtner
23.07.2007, 16:57
selbst wenn ich kanzler sein sollte

Wow, wirken die Pillen nicht mehr?

FranzKonz
23.07.2007, 17:01
Andererseits: ich glaube ja, der Dingsda ist in Wahrheit ein Sabbel-Bot auf der Lohnliste der Kommunisten von der sog. "Linken", um die Union zu diskreditieren. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Den Verdacht hatte ich auch schon, aber sorgfältige Ermittlungen ergaben, daß die Linke nicht in der Lage ist, einen Sabbel-Bot auf einem so niederen Niveau zu konstruieren.

Unsere Vermutungen gehen daher in die Richtung extreme Rechte. Union ist sicherlich unglaubwürdig, da stimme ich Dir zu.

martin53
23.07.2007, 17:02
Über solche Kameraden wie den Erwin hat der Söllner ein schönes Liedchen gemacht:

Ich finde es unglaublich, wie der Hans unseren Erwin "durch den Kakao" zieht und denke ernsthaft über eine Protestnote nach, jawoll !

LieblingderGötter
23.07.2007, 17:14
:isok:


Die sozialste Politik ist eine Arbeitsmarktpolitik - die hat nur die Union zur Verfügung.

Du meinst das Bürgergeld Modell von Althaus??

Amigo
23.07.2007, 20:04
Der Beweis: Selbst der kirchliche Vater konnte dich nicht von deiner lächerlichen Schwarz-Weiß-Logik abbringen.
Wie sollte er??
Der Erwin ist geistig hohl! Da passt nichts mehr in seinem kranken Kopf!
Der sollte mal einen Psychiater aufsuchen!

Amigo
23.07.2007, 20:10
Der Dingsda tut ganz gut daran, weiter seine Netzanonymität zu wahren. Angesichts der Tatsache, daß er hierzuforum nur durch Pöbeleien, penetrant-dümmliche Einzeiler ("Ich bin rechts und klug, du nicht") sowie Solidarisierungen mit Hardcorenazis aufzufallen vermag, müßte er nämlich sonst rechnen, mit einem ordentlichen Arschtritt und daran unmittelbar anschließenden hohen Bogen aus der CDU zu fliegen.

Andererseits: ich glaube ja, der Dingsda ist in Wahrheit ein Sabbel-Bot auf der Lohnliste der Kommunisten von der sog. "Linken", um die Union zu diskreditieren. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif


Wie wahr, wie wahr!
Wenn die CDU nur solche geistigen Tiefflieger hätte wie unseren " Freund" Erwin, dann wehe der CDU!
Oder besser wie gut!
Dann würde sie keiner mehr wählen!

Stechlin
23.07.2007, 20:11
Warts ab. ;)

Warze schreibt sich mit z, nicht mit ts, Du Rechtschreibgenie.

http://www.ohropax.de/files/warz_web.gif

Eddie Meduza
23.07.2007, 21:30
Wie sollte er??
Der Erwin ist geistig hohl! Da passt nichts mehr in seinem kranken Kopf!
Der sollte mal einen Psychiater aufsuchen!

Ihr unterstellt Erwin er wäre beleidigend aber neben blanker Hetze habt ihr nichts zu bieten.

Stechlin
23.07.2007, 21:47
Ihr unterstellt Erwin er wäre beleidigend aber neben blanker Jetze habt ihr nichts zu bieten.

Oh, heul doch!

_Systemkritiker_
23.07.2007, 21:57
Ihr unterstellt Erwin er wäre beleidigend aber neben blanker Jetze habt ihr nichts zu bieten.

Schon nach meiner recht kurzen Verweildauer im Forum ist mir aufgefallen das Erwin durch überdurchschnittlich bekloppte Hetzbeiträge auffällt ...

Stechlin
23.07.2007, 21:58
Schon nach meiner recht kurzen Verweildauer im Forum ist mir aufgefallen das Erwin durch überdurchschnittlich bekloppte Hetzbeiträge auffällt ...

Kannste so nich sagen....;)

Amigo
24.07.2007, 09:42
Ihr unterstellt Erwin er wäre beleidigend aber neben blanker Jetze habt ihr nichts zu bieten.

Eddi, beim besten Willen,was soll man gegenüber diesem geistlosen Geschreibe antworten?? Na, erkläre mir dieses!

erwin r analyst
24.07.2007, 10:50
Der Dingsda tut ganz gut daran, weiter seine Netzanonymität zu wahren. Angesichts der Tatsache, daß er hierzuforum nur durch Pöbeleien, penetrant-dümmliche Einzeiler ("Ich bin rechts und klug, du nicht") sowie Solidarisierungen mit Hardcorenazis aufzufallen vermag, müßte er nämlich sonst rechnen, mit einem ordentlichen Arschtritt und daran unmittelbar anschließenden hohen Bogen aus der CDU zu fliegen.

Andererseits: ich glaube ja, der Dingsda ist in Wahrheit ein Sabbel-Bot auf der Lohnliste der Kommunisten von der sog. "Linken", um die Union zu diskreditieren. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Heute wieder besoffen? :lach:


Ich bin die Union, wie sie eben ist: klug, rechts und konservativ.
Du bist ein grüner Spamer, der der Union schaden will, es aber nicht schafft.

erwin r analyst
24.07.2007, 10:52
Ihr unterstellt Erwin er wäre beleidigend aber neben blanker Jetze habt ihr nichts zu bieten.

Das ist linker Stil.

Sie wissen, dass ich sie hier locker vorführe und es immer wieder auch gerne tue. Da müssen sie eben so kommen - anders haben sie keine Chance. ;)

Konservativer
24.07.2007, 11:10
schreib tausend Beiträge, dann rede ich vll mit dir. Oder nein, erspar uns deine Beiträge.

Es ist nur so, dass hier manche Linke immer wieder versuchen mich einfach zu reizen und mir unterstellen ich würde es zu nichts bringen. Die Realität dort sieht aber anders aus. Ich pflege im Netz Anonymität, aber ich weiss bekanntlich, wie es wirklich ist.

So soll es sein. Mit Posten angeben ist linkes Denken...

FranzKonz
24.07.2007, 11:16
So soll es sein. Mit Posten angeben ist linkes Denken...

Bevor Du ein Urteil abgibst, solltest Du Erwin eine Weile genießen. Du wirst lernen: Mit Vollpfosten anzugeben, ist hier im Forum die Eigenschaft der "Demokratischen Rechten".

Warum sonst sollte der Verein einen Vollpfosten wie Erwin zum Vorstand machen?

Auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt, einem Mitglied der Linksfraktion zu vertrauen: Des Erwins Kaspereien sind nicht konservativ. Jeder echte Konservative wird sich schämen, mit diesem Jüngelchen in Verbindung gebracht zu werden.

Gärtner
24.07.2007, 13:06
Heute wieder besoffen?
Der Dingsda sollte nicht von sich auf andere schließen, so schlimm ist die Welt nicht.


Der Klassiker darf nicht fehlen:

Ich bin die Union
Und morgen erzählt uns der Dingsda, er sei Napolen.


klug
Er ist ja doch ein unermüdlicher Humorist.

erwin r analyst
24.07.2007, 14:55
So soll es sein. Mit Posten angeben ist linkes Denken...

Wie ich sehe bist du neu und wie man deine Beiträge so überfliegt, da merkt man, dass du ein echter Gewinn bist! ;)

Du wirst aber sehr schnell merken, dass es in diese Forum für uns Konservative/Rechte vordergründig um Comedy geht.

Ich stelle dir mal kurz ein kleines Profil über einige User zusammen.

FranzKonz: Ein absluter Knüller. Er gehört zu der Sorte, die immer gerne das Maul aufreisen, dann aber nichts dahinter haben. Ihn kann man ganz einfach widerlegen. Er leugnet beispielsweise, dass Schröder für die Wirtschaftsmisere verantwortlich ist und dass Schröder z.B. die Ökosteuer eingeführt hat, das ist ihm auch unbekannt. Du wirst allerdings schnell erfahren, dass er sich nicht belehren lässt und wissensresistent ist. Er behauptet es daher immer wieder. Heißt für uns: Immer wieder Spaß. :D

JürgenMeyer: alias Robert Hartwig. :D
Ein absoluter Forentroll. Es gibt viele Gerüchte um ihn, z.B. dass er nur ein Nazi sei, der die Linken verarschen will. Seine Beiträge sind Kult. Sie gehen immer so weit am Ziel vorbei.

Redwing: Momentan gesperrt, aber ein absoluter, dauerbekiffter Spinner. :D

Roxelena: Wir nennen sie "*otzelena". Sie pöbelt gerne in den Threads herum und wirft es dann anderen vor. Genießen und am besten auf ignore setzen.

Amigo: Er verwechselt gerne sich mit anderen User. Daher nennt er dich bestimmt schnell "gestört", "dumm" oder sonst wie.

vonBingen: Er meinte er würde mich ignorieren. Nach ein paar Minuten zitierte er mich aber wieder und bot wieder eine rießen Show. Zum Totlachen.

WalterHofer: Ein Profi-Spamer. Nicht auf ihn eingehen. Er ist ein Bot.

Der Gelehrte: Der arme Kerl bildet sich wirklich ein, er sei CDUler. Kritisiert aber fleißig Oettinger, Schäuble etc. Vertritt lupenreine SED-Positionen. Man muss ihn lassen, er kann bestimmt nichts dafür.

Halioperidol: Ist NPD-geschädigt und wirfst deshalb jedem gerne "Nazi-Umtriebe" vor. Man muss nur seine Themen ansehen. Der NPD "Experte". :D



Es gibt noch zig andere, wenn du einmal ein Profil brauchst, ann nur anfragen!

Stechlin
24.07.2007, 14:58
Wie ich sehe bist du neu und wie man deine Beiträge so überfliegt, da merkt man, dass du ein echter Gewinn bist! ;)

Wer Erwin zum Freund hat, der braucht keine Feinde mehr.

erwin r analyst
24.07.2007, 15:05
Ah ja Konservativer,

ich habe eine Forenknüller-Legende vergessen. Die muss erwähnt werden.

Den Stalinisten und Putin-Verehrer NITUP.

Er meint, er sei vom russischen Geheimdienst und erzählt ähnlich abstruße Dinge. Man muss ihn immer wieder an die Realität erinnern.

Gärtner
24.07.2007, 15:12
Rechtsstaatlichkeit, Verhältnismäßigkeit, die Achtung der Menschenrechte und die Ablehnung von rassistischem Schwachfug (weil dem christlchen Menschenbild entgegenstehend) sind also "SED-Positionen".

Jaja, der Dingsda, der ist immer für einen Lacher gut.

erwin r analyst
24.07.2007, 15:15
Unser Ungelehrter vertritt natürlich auch lupenreine linke Anhaltspunkte, wie das Dauerlügen und die Realitätsverweigerung.

Besonders lustig war seine Aussage: "Schäuble will die Beweislastumkehr". Auf die Frage, woher er dies denn wisse, hatte er keine Antwort. :lach:

Gärtner
24.07.2007, 16:51
Unser Ungelehrter vertritt natürlich auch lupenreine linke Anhaltspunkte, wie das Dauerlügen und die Realitätsverweigerung.
Nochmals: Rechtsstaatlichkeit, Verhältnismäßigkeit, die Achtung der Menschenrechte und die Ablehnung von rassistischem Schwachfug (weil dem christlichen Menschenbild entgegenstehend) sind "linke Anhaltspunkte"? Das wäre mir neu.


Besonders lustig war seine Aussage: "Schäuble will die Beweislastumkehr". Auf die Frage, woher er dies denn wisse, hatte er keine Antwort.

Hatte ich durchaus. Nur bist zu dämlich zu begreifen, was "verdachtsunabhängige Vorratsdatenspeicherung" etc etc pp bedeutet. Insofern kann ein Vollpfosten wie du froh sein, wenn er ein Wort wie "Beweislastumkehr" überhaupt unfallfrei zu schreiben vermag. Copy'n'paste sei Dank.

~~~

Außer dir und deinem Enddarmbewohner "Württemberger" hält sich mittlerweile das ganze Forum den Bauch vor Lachen über dich verlogenes Plappermäulchen.

Kilgore
24.07.2007, 16:52
Der Gelehrte: Der arme Kerl bildet sich wirklich ein, er sei CDUler. Kritisiert aber fleißig Oettinger, Schäuble etc. Vertritt lupenreine SED-Positionen. Man muss ihn lassen, er kann bestimmt nichts dafür.


Kritik an CDU-Politikern zu äußern heißt nicht, dass man der Partei und ihrem Konzept abgeneigt ist. Ich vertrete ebenfalls christdemokratische Positionen, übe aber Kritik an anti-sozialstaatlichen Äußerungen von Menschen wie Markus Söder.
Kritik an Parteipolitikern auszuüben, widerspricht nicht der Anlehnung an die eigentliche Partei.
Die Politiker Oettinger und Schäuble sind sicher keine schlechten Politiker, haben sich aber schon einige Fehltritte geleistet: Trotz seiner Entschuldigung, die ich akzeptiere, war Oettingers Filbinger-Rede unmöglich und geschichtlich verleugnend.
Und Schäubles derzeitige Vorstellungen sind ebenfalls die Kritik wert.
Ich weiß nicht, ob er es tatsächlich so meint, aber seine letzten Stellungnahmen stellen seine Position zum Rechtsstaat arg in Frage. Eine Brücke zwischen einem Überwachungsstaat und einem Rechtsstaat gibt es nicht.

Antirassismus hat etwas mit Christdemokratie zu tun. Sympathien zu REP und NPD und somit eine vertretene Ausländerfeindlichkeit hingegen nicht.



Es gibt noch zig andere, wenn du einmal ein Profil brauchst, ann nur anfragen!

Es wäre vielleicht sinnvoller, wenn er sich selbst eine Meinung über manche User bildet, als dass er sie von einem derart unerträglichen Schwarz-Weiß-Maler wie du es bist aufgetragen bekommt.
Ich verachte den Linksradikalismus ebenfalls. Aber besonders im Fall des Gelehrten, einem Christdemokraten und somit keinem Linksradikalen, ist deine "Aufklärung" schwachsinnig.

erwin r analyst
24.07.2007, 17:01
Da sind ja die beiden CDU-U Bote gleich im Doppelpack hier.

Nun, Württemberger und ich sind die CDu-Repräsentanten, nicht ihr beiden Linken.

Gärtner
24.07.2007, 17:04
[@Dingsda]Ich verachte den Linksradikalismus ebenfalls. Aber besonders im Fall des Gelehrten, einem Christdemokraten und somit keinem Linksradikalen, ist deine "Aufklärung" schwachsinnig.

Das war für mich in diesem Forum eine ganz neue Erfahrung. Ich hab ja im richtigen Leben nicht besonders viel mit Rechtsauslegern zu tun, und damals im Studium gab es, wenn überhaupt, höchstens die rotbatzigen Spaßvögel vom "MSB Spartakus" usw. Und natürlich war ich als sozialkatholisch orientierter Mensch vor allem von den ideologischen Sozialisten und Kommunisten abgestoßen, die gerne Hekatomben von Menschen auf dem Altar ihres Glaubens zu opfern bereit waren (und das häufig genug auch getan haben). Auch heute ist der Museumskommunismus von Witzfiguren wie Lafontaine & Konsorten bestenfalls dazu angetan, meine Heiterkeit zu steigern. Realistische Konzepte zum Wohl der Menschen kann man von solchen Leuten nicht erwarten.

Insofern entbehrt es nicht einer gewissen Komik, ausgerechnet von rechtsextremen Würstchen (der Dingsda ist ja nur einer & in bester Gesellschaft mit vielen strammen NPD-Volksgenossen) wahlweise als "Linker", "Kommunist", "Stalinist" usw bezeichnet zu werden. Ich nehme das nicht besonders tragisch. Wer rechts in der Wand eingemauert ist, kann halt nicht anders.

erwin r analyst
24.07.2007, 17:07
Kritik an CDU-Politikern zu äußern heißt nicht, dass man der Partei und ihrem Konzept abgeneigt ist. Ich vertrete ebenfalls christdemokratische Positionen, übe aber Kritik an anti-sozialstaatlichen Äußerungen von Menschen wie Markus Söder.
Kritik an Parteipolitikern auszuüben, widerspricht nicht der Anlehnung an die eigentliche Partei.

Ich kritisiere auch Pseudo-CDUler wie Laschet z.B., die der Partei nur schaden. Aber wenn man totale CDU-Positionen ablehnt, dann hat man mit der Partei nichts zu tun.


Die Politiker Oettinger und Schäuble sind sicher keine schlechten Politiker, haben sich aber schon einige Fehltritte geleistet: Trotz seiner Entschuldigung, die ich akzeptiere, war Oettingers Filbinger-Rede unmöglich und geschichtlich verleugnend..

Du hast überhaupt keine Entschuldigung zu akzeptieren, die Rede war vollkommen gerechtfertigt und in Ordnung. Nur leider gibt es eine dumme linke Hetzkaste, genannt Medien. Wer die Tatsachen kennt, der weiss, dass er Recht hatte. Und so wird es auch bei uns an der Basis gesehen. In der JU haben wir übrigend deshalb auch neue Mitglieder.


Und Schäubles derzeitige Vorstellungen sind ebenfalls die Kritik wert.
Ich weiß nicht, ob er es tatsächlich so meint, aber seine letzten Stellungnahmen stellen seine Position zum Rechtsstaat arg in Frage. Eine Brücke zwischen einem Überwachungsstaat und einem Rechtsstaat gibt es nicht.
.

Da gibt es nichts zu kritisieren. Er vertritt das richtige Bild! Rechtskonservativ und CDU. Das passt.
Das nennt sich ja gerade Rechtsstaat, wenn du einen linken Unrechtsstaat willst, dann bitte sehr.


Antirassismus hat etwas mit Christdemokratie zu tun. Sympathien zu REP und NPD und somit eine vertretene Ausländerfeindlichkeit hingegen nicht..

:lach: Immer noch nicht kapiert?


Es wäre vielleicht sinnvoller, wenn er sich selbst eine Meinung über manche User bildet, als dass er sie von einem derart unerträglichen Schwarz-Weiß-Maler wie du es bist aufgetragen bekommt.
Ich verachte den Linksradikalismus ebenfalls. Aber besonders im Fall des Gelehrten, einem Christdemokraten und somit keinem Linksradikalen, ist deine "Aufklärung" schwachsinnig.

Er soll doch eine richtige meinung bekommen und ich helfe ihm dabei gerne.

Ungelehrter ist ein Linker Spamer. Mehr nicht.

Dich und ihn sollte man zu den Grünen abgeben - da passt ihr hin.

Württemberger2
24.07.2007, 17:08
Insofern entbehrt es nicht einer gewissen Komik, ausgerechnet von rechtsextremen Würstchen (der Dingsda ist ja nur einer & in bester Gesellschaft mit vielen strammen NPD-Volksgenossen) wahlweise als "Linker", "Kommunist", "Stalinist" usw bezeichnet zu werden.

Na, du hast es aber verdient!

Gärtner
24.07.2007, 17:11
Na, du hast es aber verdient!

Erzähl mal, Doppeldepp, welche der von mir vertretenen Positionen "stalinistisch" sein sollen.

Württemberger2
24.07.2007, 17:11
Aber besonders im Fall des Gelehrten, einem Christdemokraten und somit keinem Linksradikalen, ist deine "Aufklärung" schwachsinnig.

Bist du dir sicher, dass der Gelehrte ein Christdemokrat ist? Naja, von deiner Sichtweise her schon.....du bist doch selbst ne rote Socke :)) :)) :))

erwin r analyst
24.07.2007, 17:11
Na, du hast es aber verdient!

Von ihm beschimpft zu werden, ist eine Auszeichnung! :))

erwin r analyst
24.07.2007, 17:13
Erzähl mal, Doppeldepp, welche der von mir vertretenen Positionen "stalinistisch" sein sollen.

Du bist ein kleines Würstchen, welches sich einbildet etwas mit der CDU zu tun zu haben. Hat der kleine grüne SEDler aber nicht.

Du vertrittst die linke Täter- statt Opferschutz-Ideologie, wahrscheinlich findest du auch noch die Homo-Ehe ganz toll und du bist für einen linken Unrechtsstaat.

Wie soll man dich nennen?

Württemberger2
24.07.2007, 17:13
Erzähl mal, Doppeldepp, welche der von mir vertretenen Positionen "stalinistisch" sein sollen.

Wenn man andauernd die eigen Partei kritisiert, sollte man sich schon überlegen, ob man nicht falsch ist...

Topas
24.07.2007, 17:15
Bisher war mir Stoiber auch sympathisch, aber folgender Link macht mich nachdenklich.

http://de.news.yahoo.com/ap/20070718/tde-stoiber-nennt-afghanistan-einsatz-be-808bb34.html

erwin r analyst
24.07.2007, 17:15
Nochmals: Rechtsstaatlichkeit, Verhältnismäßigkeit, die Achtung der Menschenrechte und die Ablehnung von rassistischem Schwachfug (weil dem christlichen Menschenbild entgegenstehend) sind "linke Anhaltspunkte"? Das wäre mir neu.

Nochmals: Opfer statt Täterschutz, Schutz der Bevölkerung und natürlich klare Gesetze gegen Terroristen sind CDU-Positionen. Du vertrittst das Gegenteil.
Die Islamisierung steht auch de christlichen Menschenbild entgegen.


Hatte ich durchaus. Nur bist zu dämlich zu begreifen, was "verdachtsunabhängige Vorratsdatenspeicherung" etc etc pp bedeutet. Insofern kann ein Vollpfosten wie du froh sein, wenn er ein Wort wie "Beweislastumkehr" überhaupt unfallfrei zu schreiben vermag. Copy'n'paste sei Dank.

~~~

Außer dir und deinem Enddarmbewohner "Württemberger" hält sich mittlerweile das ganze Forum den Bauch vor Lachen über dich verlogenes Plappermäulchen.

Eine Nullnummer und Unintelligenzbestie wie du ist es natürlich, die immer de selben Müll labert.

:lach::rofl: Dann wäre das ganze Forum ja so dumm wie du. nein, so dumm kann ein ganzes Forum nicht sein. :))

Gärtner
24.07.2007, 17:16
Der Dingsda und der Doppeldepp treten jetzt ganz kuschelig in Kombination auf.

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, die Wildecker Herzbuben sind unter uns!

:lach: :lach: :lach:

http://www.wdr.de/themen/_images_/images/3/gesundheit/koerper/uebergewicht/abnehmen/herzbuben_400h.jpg

Gärtner
24.07.2007, 17:17
Der Dingsda hat wieder einen Anfall und halluziniert.


Nochmals: Opfer statt Täterschutz, Schutz der Bevölkerung und natürlich klare Gesetze für Terroristen sind CDU-Positionen. Du vertrittst das Gegenteil.

Nichts davon ist wahr. Du bist nicht nur ein erbärmlicher Nazisypathisant, du bist überdies ein schmutziger Lügner.

So. Jetzt dein enddarmbewohnender Doppeldepp, bitte.

Württemberger2
24.07.2007, 17:17
Der Dingsda und der Doppeldepp treten jetzt ganz kuschelig in Kombination auf.

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, die Wildecker Herzbuben sind unter uns!

Bist du besoffen? Schließe doch nicht immer von dir auf andere...

erwin r analyst
24.07.2007, 17:18
Der Ungelehrte und andere diverse Forenclowns sind auch gerne zusammen, reißen nur eben nichts.

Hat eigentlich jemand von diesem senilen Waschlappen schon mal einen wahren beitrag gesehen? Nein, davon gibt es keinen.

Württemberger2
24.07.2007, 17:18
Du bist nicht nur ein erbärmlicher Nazisypathisant, du bist überdies ein schmutziger Lügner.

Was sind denn das für Beschuldigungen? :))

erwin r analyst
24.07.2007, 17:19
Der Dingsda hat wieder einen Anfall und halluziniert.



Nichts davon ist wahr. Du bist nicht nur ein erbärmlicher Nazisypathisant, du bist überdies ein schmutziger Lügner.

So. Jetzt dein enddarmbewohnender Doppeldepp, bitte.

Wieder keine Argumente mehr? :))

Ja, die CDU des Lügner Ungelehrter steht für Täter statt Opferschutz und gegen den Schutz der Bevölkerung. Nur: Welche CDU meint er? Wahrscheinlich seine ganz eigene. :hihi: :lach: :rofl:

erwin r analyst
24.07.2007, 17:20
Was sind denn das für Beschuldigungen? :))

Das ist das Zeichen, dass die Linken keine Argumente mehr haben. :))

Aber da er bekanntlich ganz links außen ist, nennt er uns eben Nazis. Naja, von da aus sieht eben alles rechtsextrem aus. :))

ER hat ja auch seine eigene CDU.

Gärtner
24.07.2007, 17:20
die CDU des Lügner Ungelehrter steht für Täter statt Opferschutz

Wo steht das, verlogenes Plappermäulchen?

Württemberger2
24.07.2007, 17:22
Wo steht das, verlogenes Plappermäulchen?

Das steht dir ins Gesicht geschrieben, du Fisch!

Gärtner
24.07.2007, 17:27
Aber da er bekanntlich ganz links außen ist, nennt er uns eben Nazis.

Ach Plappermäulchen... du selbst hast den mittlerweile gesperrten Nazi "Heinrich der Löwe", der sich wie folgt einließ:


Das politische programm des nationalsozialismus war total auf das wohlergehen des volkes ausgerichtet,des deutschen volkes,und nicht zum nutzen der wucherer
und politischenmaterialistischen,wollüstigen,sexuells ü chtigen kriminellen der vor allem abendländischenregierungen.

solchermaßen bezeichnet:


wie ich ein gebildeter, kluger Kopf

Keine weiteren Fragen. Du bist nicht nur ein der Lüge überführter Pöbler, du bist auch noch ein Braunbatz mit Amnesie.

Gärtner
24.07.2007, 17:28
Das steht dir ins Gesicht geschrieben, du Fisch!

Du kannst deine Lüge also nicht belegen, Doppeldepp.

Keine weiteren Fragen.

erwin r analyst
24.07.2007, 17:29
Wo steht das, verlogenes Plappermäulchen?

du lügst doch

Kilgore
24.07.2007, 17:33
Du hast überhaupt keine Entschuldigung zu akzeptieren, die Rede war vollkommen gerechtfertigt und in Ordnung. Nur leider gibt es eine dumme linke Hetzkaste, genannt Medien. Wer die Tatsachen kennt, der weiss, dass er Recht hatte. Und so wird es auch bei uns an der Basis gesehen. In der JU haben wir übrigend deshalb auch neue Mitglieder.

Oettinger hat seinen Fehler eingestanden oder sich zumindest den Medien gebeugt. Du aber hast nichts eingesehen. Filbinger war genauso wenig "Gegner des Nationalsozialismus" wie du Christdemokrat bist.
Jemand, der sogar zu Kapitulationszeiten noch fleißig Hinrichtungen angeordnet hat, kann man unmöglich als Widerstandskämpfer bezeichnen. Das ist historische Leugnung!



Da gibt es nichts zu kritisieren. Er vertritt das richtige Bild! Rechtskonservativ und CDU. Das passt.
Das nennt sich ja gerade Rechtsstaat, wenn du einen linken Unrechtsstaat willst, dann bitte sehr.

Achso, du definierst den Rechtsstaat also mit Überwachung, vorbeugenden Tötungsmaßnahmen und Computerdurchsuchung?
Und dann nennst ausgerechnet du andere SEDler :))



Dich und ihn sollte man zu den Grünen abgeben - da passt ihr hin.

:)) War es nicht gerade der "richtig rechtskonservative" Schäuble, der eine schwarz-grüne Koalition befürwortet? Mich wunderte schon beim Eröffnen des das Thema behandelnen Threads, dass du ihn nicht sofort als linksextremistischen Islamistenfreund bezeichnet hast :))
Du bist ne Witzfigur, Erwin, mehr nicht.

Gärtner
24.07.2007, 17:34
du lügst doch

Aber keineswegs. Im Unterschied zu dir treffe ich Tatsachenfeststellungen, die ich sämtlich lückenlos belegen kann.

Wie schon einmal festgestellt (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1481823&postcount=31): Da kommst du nicht mehr raus, Naziknutscher. ;)

Kilgore
24.07.2007, 17:35
Das steht dir ins Gesicht geschrieben, du Fisch!

Bitte ändere doch dein Avatar! Das Logo der christdemokratischen Volkspartei in Verbindung zu solch niveaulos-argumentelosem Dummgeschwätz sehen, das verkraften meine Augen einfach nicht...

erwin r analyst
24.07.2007, 17:35
Du kannst deine Lüge also nicht belegen, Doppeldepp.

Keine weiteren Fragen.

der einzigste Depp hier bist du. Du hast gerade eben klar gemacht, dass du dich mit den CDU-Werten nicht identifizierst.

Kilgore
24.07.2007, 17:38
Ach Plappermäulchen... du selbst hast den mittlerweile gesperrten Nazi "Heinrich der Löwe", der sich wie folgt einließ:



solchermaßen bezeichnet:



Keine weiteren Fragen. Du bist nicht nur ein der Lüge überführter Pöbler, du bist auch noch ein Braunbatz mit Amnesie.

Sauber, sauber. Ich bin aber schon auf Erwins Konter gespannt.
Vielleicht bezeichnet er dich zur Abwechslung mal als ein linksextremes, muselfreundliches CDU-U-Boot? :))

Kilgore
24.07.2007, 17:41
der einzigste Depp hier bist du. Du hast gerade eben klar gemacht, dass du dich mit den CDU-Werten nicht identifizierst.

Die Überführung eines nationalsozialistischen Lügenbolds spricht also gegen eine christdemokratische Meinung? Mein Gott, wo bist du denn hängen geblieben?!
Geh lieber Verstecken spielen, als über Politik zu diskutieren.
Du bist schlichtweg ein kindlich-verspielter Clown.

Desweiteren gibt es die Form "einzigste" nicht. Sollte das ein hochpatriotischer Nationalist nicht wissen? :))

Kilgore
24.07.2007, 17:44
Aber keineswegs. Im Unterschied zu dir treffe ich Tatsachenfeststellungen, die ich sämtlich lückenlos belegen kann.

Wie schon einmal festgestellt (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1481823&postcount=31): Da kommst du nicht mehr raus, Naziknutscher. ;)

Ganz richtig.
In Anbetracht seiner Reaktion auf deine absolut zielsichere "Überführung" bleibt aber nur zu sagen: Getroffene Hunde bellen.
Oder sollte man im Falle nationalsozialistischen Gedankenguts nicht lieber Köter sagen?

Gärtner
24.07.2007, 17:46
Der überführte NS-Sympathisant beginnt, wirr & hilflos um sich zu schlagen. Auch sein Deutsch läßt merklich nach.


der einzigste Depp hier bist du. Du hast gerade eben klar gemacht, dass du dich mit den CDU-Werten nicht identifizierst.

Es gibt weniges, für das ich neben dem Kommunistengeschmeiß so viel Ekel und Abscheu empfinde wie für primitives Nazigesindel. Mit diesem Gesindel machst du dich in diesem Forum nachweislich & fortwährend gemein. Jeder einzelne deiner hirnlos hingestammelten Absonderungen ist eine Beleidigung für jeden Christen, für jeden Konservativen, für jeden Christdemokraten.

Ein NS-Sympathisant wie du mag vieles sein, aber sicher stehst du nicht für "CDU-Werte".

Gärtner
24.07.2007, 17:47
Sauber, sauber. Ich bin aber schon auf Erwins Konter gespannt.
Vielleicht bezeichnet er dich zur Abwechslung mal als ein linksextremes, muselfreundliches CDU-U-Boot? :))

Nee, hatten wir schon. Besondere Kreativität läßt sich der Dingsda nicht nachsagen.


Oder sollte man im Falle nationalsozialistischen Gedankenguts nicht lieber Köter sagen?
Man könnte sich sozusagen dazu bemüßigt fühlen, sogar die Formulierung "stinkender Drecksköter" als angemessenes epitheton ormans zu verwenden. Aber das wäre schon wieder zuviel der Ehre.

erwin r analyst
24.07.2007, 17:47
Oettinger hat seinen Fehler eingestanden oder sich zumindest den Medien gebeugt. Du aber hast nichts eingesehen. Filbinger war genauso wenig "Gegner des Nationalsozialismus" wie du Christdemokrat bist.
Jemand, der sogar zu Kapitulationszeiten noch fleißig Hinrichtungen angeordnet hat, kann man unmöglich als Widerstandskämpfer bezeichnen. Das ist historische Leugnung!

Es gab nie einen Fehler. Wer die JF liest, der bekam es von einem ehem. FAZ-Chefredakteur gut dargelegt.
Ich bin Christdemokrat, würde mich aber lieber als Rechtskonservativen bezeichnen und da du Filbinger sicher nicht kanntest und nicht in der BW CDU zu Hause bist, nehme ich deine Kritik gerne an - nur eben trifft sie nicht zu.


Achso, du definierst den Rechtsstaat also mit Überwachung, vorbeugenden Tötungsmaßnahmen und Computerdurchsuchung?
Und dann nennst ausgerechnet du andere SEDler

Nein, ich definiere ihn als Opfer- statt Täterschutz, Sicherheit und dem starken Staat.


War es nicht gerade der "richtig rechtskonservative" Schäuble, der eine schwarz-grüne Koalition befürwortet? Mich wunderte schon beim Eröffnen des das Thema behandelnen Threads, dass du ihn nicht sofort als linksextremistischen Islamistenfreund bezeichnet hast :))
Du bist ne Witzfigur, Erwin, mehr nicht.

Du wirst lachen, aber Schäuble war es auch, der den Islam als "Teil Deutschlands" titulierte. Nur, wie denkt er wirklich? ;)

Du bist amüsant.

erwin r analyst
24.07.2007, 17:49
Sauber, sauber. Ich bin aber schon auf Erwins Konter gespannt.
Vielleicht bezeichnet er dich zur Abwechslung mal als ein linksextremes, muselfreundliches CDU-U-Boot? :))

würde leider zutreffen. Wobei ich den guten Namen CDU in der Verbindung mit UNgelehrtem nicht mehr nennen möchte.

erwin r analyst
24.07.2007, 17:50
Die Überführung eines nationalsozialistischen Lügenbolds spricht also gegen eine christdemokratische Meinung? Mein Gott, wo bist du denn hängen geblieben?!
Geh lieber Verstecken spielen, als über Politik zu diskutieren.
Du bist schlichtweg ein kindlich-verspielter Clown.

Desweiteren gibt es die Form "einzigste" nicht. Sollte das ein hochpatriotischer Nationalist nicht wissen? :))

Ich bin nicht sozialistisch. Diese NUmmer zieht bei mir nicht. Lügner seid nur ihr. Mehr nicht. Ihr beide seid Linke. Pfui Deibel! :kotz:
Geh spielen, Kleiner.

Württemberger2
24.07.2007, 17:51
Ein NS-Sympathisant wie du mag vieles sein, aber sicher stehst du nicht für "CDU-Werte".

Jetzt mal ganz ruhig hier, ok?

erwin r analyst
24.07.2007, 17:51
Bitte ändere doch dein Avatar! Das Logo der christdemokratischen Volkspartei in Verbindung zu solch niveaulos-argumentelosem Dummgeschwätz sehen, das verkraften meine Augen einfach nicht...

in unserer verbindung steht es!
in deiner nur nicht, du LInker.

Gärtner
24.07.2007, 17:51
Ich bin nicht sozialistisch. Diese NUmmer zieht bei mir nicht. Lügner seid nur ihr. Mehr nicht. Ihr beide seid Linke. Pfui Deibel! Geh spielen, Kleiner.

Du magst noch soviel stammeln, du bist und bleibst ein überführter Lügner und NS-Sympathisant. Bei der NPD hast du mit solchen assets eine große Zukunft.

Württemberger2
24.07.2007, 17:52
Ganz richtig.
In Anbetracht seiner Reaktion auf deine absolut zielsichere "Überführung" bleibt aber nur zu sagen: Getroffene Hunde bellen.
Oder sollte man im Falle nationalsozialistischen Gedankenguts nicht lieber Köter sagen?

Was seit denn ihr für Geschmeiß???

erwin r analyst
24.07.2007, 17:52
Der überführte NS-Sympathisant beginnt, wirr & hilflos um sich zu schlagen. Auch sein Deutsch läßt merklich nach.



Es gibt weniges, für das ich neben dem Kommunistengeschmeiß so viel Ekel und Abscheu empfinde wie für primitives Nazigesindel. Mit diesem Gesindel machst du dich in diesem Forum nachweislich & fortwährend gemein. Jeder einzelne deiner hirnlos hingestammelten Absonderungen ist eine Beleidigung für jeden Christen, für jeden Konservativen, für jeden Christdemokraten.

Ein NS-Sympathisant wie du mag vieles sein, aber sicher stehst du nicht für "CDU-Werte".

:lach: :rofl:

Ohne Worte. Lächerlich bis dahinaus.

Unser SED-Freundchen. :))

Württemberger2
24.07.2007, 17:52
Du magst noch soviel stammeln, du bist und bleibst ein überführter Lügner und NS-Sympathisant. Bei der NPD hast du mit solchen assets eine große Zukunft.

Was soll denn das? So ein Müll kann ja nur von euch kommen! Ihr SED'ler!

erwin r analyst
24.07.2007, 17:52
Du magst noch soviel stammeln, du bist und bleibst ein überführter Lügner und NS-Sympathisant. Bei der NPD hast du mit solchen assets eine große Zukunft.

:isok: :shutup:

Geh doch zur SED, da mögen sie Lügner wie dich.

Gärtner
24.07.2007, 17:53
Alzheimer hat zugeschlagen. Jetzt hat der Dingsda schon wieder alles vergessen, wie er einen Nazi


wie ich ein gebildeter, kluger Kopf

genannt hat.

Die Wahrheit tut weh. :]

erwin r analyst
24.07.2007, 17:55
Alzheimer hat zugeschlagen. Jetzt hat der Dingsda schon wieder alles vergessen, wie er einen Nazi



genannt hat.

Unser SED-Ungelehrter wird immer lustiger. Wahrscheinlich ist er in Wirklichkeit ein Nazi, der nur endlich Mitgesinnte haben möchte.

Württemberger2
24.07.2007, 17:55
Alzheimer hat zugeschlagen. Jetzt hat der Dingsda schon wieder alles vergessen, wie er einen Nazi



genannt hat.

Die Wahrheit tut weh. :]

Du musst echt was getrunken haben haben...oder ist das bei dir Dauerzustand?

Württemberger2
24.07.2007, 17:56
Unser SED-Ungelehrter wird immer lustiger. Wahrscheinlich ist er in Wirklichkeit ein Nazi, der nur endlich Mitgesinnte haben möchte.

Tja Forentroll...nix geworden im realen Leben....

erwin r analyst
24.07.2007, 17:56
Du musst echt was getrunken haben haben...oder ist das bei dir Dauerzustand?

letzteres

Gärtner
24.07.2007, 17:58
Unser SED-Ungelehrter wird immer lustiger. Wahrscheinlich ist er in Wirklichkeit ein Nazi, der nur endlich Mitgesinnte haben möchte.

Du bist doch der Typ mit seiner Bewunderung für Nazis. Nachweislich. Für jeden im Forum nachweisbar.

Du kommst da nicht mehr raus. :D

~~~

Und nun ein argumentativer Schwinger: :D


Du musst echt was getrunken haben haben...oder ist das bei dir Dauerzustand?

Daß du die Wahrheit nur alkoholisiert zu ertragen imstande bist, ist kein Grund, diesen bedauerlichen Umstand auch bei anderen zu vermuten, Doppeldepp.

Württemberger2
24.07.2007, 18:00
...Doppeldepp.

Wenn ich ein Doppeldepp bin, was bist dann du? Ein Dreifachdepp? :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

Kilgore
24.07.2007, 18:00
Was soll denn das? So ein Müll kann ja nur von euch kommen! Ihr SED'ler!

Kannst du die klar erbrachten Beweise denn nicht lesen, deuten und verstehen?
Mit Erwin hast du es mit einem verkappten NS-Sympathisanten zutun.
Mit deiner Verteidigung stellst du dich damit auf eine Stufe!

Der SED-Vorwurf sieht desweiteren nicht. Ihr werft den politisch Andersdenkenden vor, immer wieder den Nazi-Hut zu ziehen. Das macht ihr im Grunde genau umgekehrt.
Nur gibt es da zwei Unterschiede:
- der Nazi-Hut ist bei Erwin wie bewiesen absolut richtig gezogen
- mit dem Gelehrten und mir hast du es nicht mit irgendwelchen Anarcho-Linken aus den Reihen der Marxisten / Leninisten zu tun, sondern mit wahren Christdemokraten.
Mit bekennnenden Christen.
Wie der Gelehrte schon sagte: Ihr seid weder konservativ, noch christlich - und erst recht nicht christdemokratisch. Denn damit hat der Nationalsozialismus nichts zu tun!

Kilgore
24.07.2007, 18:01
Wenn ich ein Doppeldepp bin, was bist dann du? Ein Dreifachdepp? :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

Über solch niveauvolle Konter habe ich im zärtlichen Alter von acht Jahren bestimmt auch noch gelacht.

Kilgore
24.07.2007, 18:02
Unser SED-Ungelehrter wird immer lustiger. Wahrscheinlich ist er in Wirklichkeit ein Nazi, der nur endlich Mitgesinnte haben möchte.

Immer gleich den Nazihut zu ziehen :))
Im Falle des Gelehrten völlig unangebracht.

Württemberger2
24.07.2007, 18:02
Über solch niveauvolle Konter habe ich im zärtlichen Alter von acht Jahren bestimmt auch noch gelacht.

Mit 8 Jahren? Du bist doch nicht mal 3! :hihi:

Kilgore
24.07.2007, 18:03
Tja Forentroll...nix geworden im realen Leben....

Die CDU ist nicht die Partei der Protestwähler.
NSDAP bzw. NPD, mit der zumindest Erwin ganz offensichtlich sympathisiert, schon.

erwin r analyst
24.07.2007, 18:04
Kannst du die klar erbrachten Beweise denn nicht lesen, deuten und verstehen?
Mit Erwin hast du es mit einem verkappten NS-Sympathisanten zutun.
Mit deiner Verteidigung stellst du dich damit auf eine Stufe!

Der SED-Vorwurf sieht desweiteren nicht. Ihr werft den politisch Andersdenkenden vor, immer wieder den Nazi-Hut zu ziehen. Das macht ihr im Grunde genau umgekehrt.
Nur gibt es da zwei Unterschiede:
- der Nazi-Hut ist bei Erwin wie bewiesen absolut richtig gezogen
- mit dem Gelehrten und mir hast du es nicht mit irgendwelchen Anarcho-Linken aus den Reihen der Marxisten / Leninisten zu tun, sondern mit wahren Christdemokraten.
Mit bekennnenden Christen.
Wie der Gelehrte schon sagte: Ihr seid weder konservativ, noch christlich - und erst recht nicht christdemokratisch. Denn damit hat der Nationalsozialismus nichts zu tun!

Gehts bei euch eigentlich nie ohne Nazi-Vorwürfe?

Kilgore
24.07.2007, 18:04
Mit 8 Jahren? Du bist doch nicht mal 3! :hihi:

Im nächsten Post fängst du vermutlich an, die Mütter der politisch Andersdenkenden zu beschimpfen. Niveaustufe niedrig, Tendenz sinkend!

Mein Gott, auf welche Ebenen sinkt man im Dialog mit euch?

erwin r analyst
24.07.2007, 18:05
Du bist doch der Typ mit seiner Bewunderung für Nazis. Nachweislich. Für jeden im Forum nachweisbar.

Du kommst da nicht mehr raus. :D

~~~

Und nun ein argumentativer Schwinger: :D



Daß du die Wahrheit nur alkoholisiert zu ertragen imstande bist, ist kein Grund, diesen bedauerlichen Umstand auch bei anderen zu vermuten, Doppeldepp.

Wo komme ich nicht mehr raus? Aus der "Klemme" des senilen Forentrolls Ungelehrter? Ein Linker...:rolleyes:

erwin r analyst
24.07.2007, 18:05
Immer gleich den Nazihut zu ziehen :))
Im Falle des Gelehrten völlig unangebracht.

Ihr seid nichts weiteres als lächerliche Gestalten. Euer Versuch der CDU zu schaden ist grandios gescheitert.

erwin r analyst
24.07.2007, 18:06
Die CDU ist nicht die Partei der Protestwähler.
NSDAP bzw. NPD, mit der zumindest Erwin ganz offensichtlich sympathisiert, schon.

Und vor allem deine SED ist es. Ich bin froh in der CDU zu sein. Einer rechtskonservativen Partei, ich muss mich nicht mit linkem Gesindel wie dir abfinden.

Kilgore
24.07.2007, 18:06
Gehts bei euch eigentlich nie ohne Nazi-Vorwürfe?

Soll ich ernsthaft mehr als dies dazu sagen?


Unser SED-Ungelehrter wird immer lustiger. Wahrscheinlich ist er in Wirklichkeit ein Nazi, der nur endlich Mitgesinnte haben möchte.

Gärtner
24.07.2007, 18:06
Gehts bei euch eigentlich nie ohne Nazi-Vorwürfe?

In deinem Fall ist das kein Vorwurf, sondern eine erwiesene Tatsachenfeststellung (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1481823&postcount=31).

Da kommst du nicht mehr raus.

erwin r analyst
24.07.2007, 18:07
Mit 8 Jahren? Du bist doch nicht mal 3! :hihi:

du willst doch die 3-jährigen nicht abwerten, oder? ;)

erwin r analyst
24.07.2007, 18:07
Soll ich ernsthaft mehr als dies dazu sagen?

Action ---> reactio.

Württemberger2
24.07.2007, 18:07
Der Klügere gibt nach!

In diesem Sinne: Tschüß ihr Forentrolle! Schlaft gut! :hihi: :hihi: :hihi:

Gärtner
24.07.2007, 18:08
Action ---> reactio.

Laß es. Du hast bereits bewiesen, daß du neben Deutsch auch kein Latein kannst.

erwin r analyst
24.07.2007, 18:08
In deinem Fall ist das kein Vorwurf, sondern eine erwiesene Tatsachenfeststellung (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1481823&postcount=31).

Da kommst du nicht mehr raus.

:lach: :shutup:

Unser Forentroll Ungelehrter. Einfach nur lustig. Propagiert den linken Unrechtsstaat und hält mich für einen Nazi. Wer aber keine Argumente hat...:))

Kilgore
24.07.2007, 18:08
Ihr seid nichts weiteres als lächerliche Gestalten. Euer Versuch der CDU zu schaden ist grandios gescheitert.

Wir versuchen doch nur, dich davon überzeugen, dass du viel eher in die NPD gehörst.
Wir meinens doch nur gut.
Denn wenn die NPD dann erst verboten ist, hast du folglich auch keinerlei politisches Mitsprachreecht, auch auf lokaler Basis nicht :)

FranzKonz
24.07.2007, 18:08
Ihr seid nichts weiteres als lächerliche Gestalten. Euer Versuch der CDU zu schaden ist grandios gescheitert.

Du wirst es auch jetzt nicht begreifen, aber ich sage es Dir trotzdem noch einmal:

Solche Gestalten wie Du, die keine Manieren, keine Diskussionskultur und keinen Respekt vor anderen Menschen haben, die schaden der Union. Sonst niemand.

erwin r analyst
24.07.2007, 18:08
Der Klügere gibt nach!

In diesem Sinne: Tschüß ihr Forentrolle! Schlaft gut! :hihi: :hihi: :hihi:

Hast Recht. Mit diesem Abschaum müssen wir CDUler und nicht unterhalten.

Kilgore
24.07.2007, 18:09
:lach: :shutup:

Unser Forentroll Ungelehrter. Einfach nur lustig. Propagiert den linken Unrechtsstaat und hält mich für einen Nazi. Wer aber keine Argumente hat...:))

Kannst du mir das Wörtlein "Argument" überhaupt erläutern?
Es wirkt aus deinem Munde... nunja... leicht... lächerlich?

FranzKonz
24.07.2007, 18:10
Wir versuchen doch nur, dich davon überzeugen, dass du viel eher in die NPD gehörst.
Wir meinens doch nur gut.
Denn wenn die NPD dann erst verboten ist, hast du folglich auch keinerlei politisches Mitsprachreecht, auch auf lokaler Basis nicht :)

Ich kenne die NPD nicht näher, aber soweit sie hier im Forum durch Kaiser vertreten ist, wird sie sich hüten, sich auf das Niveau dieser ausgewählten "CDUler" zu begeben.

Kilgore
24.07.2007, 18:11
Hast Recht. Mit diesem Abschaum müssen wir CDUler und nicht unterhalten.

Man sollte deiner lokalen CDU-Gruppe schnellstmöglich deine Posts in diesem Forum vorlegen. Du wärst schneller rausgeschmissen, als du noch einmal bekennende Christdemokraten als "inke Muselfreunde" bezeichnen könntest.

Gärtner
24.07.2007, 18:11
Propagiert den linken Unrechtsstaat
Das bleibt auch beim zehnten Mal eine Lüge, für die du nicht den geringsten Beleg bringen kannst.


und hält mich für einen Nazi
Nein. Du selbst hast dich als solcher erklärt (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1481823&postcount=31).

Da kommst du nicht mehr raus. :D

Kilgore
24.07.2007, 18:12
Hast Recht. Mit diesem Abschaum müssen wir CDUler und nicht unterhalten.

Das hälst du sowieso nicht ein. Du wirst Tag für Tag erneut den jämmerlichen Versuch begehen, deine nationalistische Propaganda unters Volk zu bringen.
Aber was sage ich Volk? Aufgrund der erhöhten Extremistentendenz in diesem Forum eine unangebrachte Wortwahl.

Gärtner
24.07.2007, 18:16
[@Dingsda]Man sollte deiner lokalen CDU-Gruppe schnellstmöglich deine Posts in diesem Forum vorlegen. Du wärst schneller rausgeschmissen, als du noch einmal bekennende Christdemokraten als "inke Muselfreunde" bezeichnen könntest.

Oh, im Rahmen einer möglichen gerichtlichen Auseinandersetzung, an der der Dingsda mit seinen Einlassungen ohnehin fortwährend vorbeischrammt, ergäbe sich natürlich auch die Offenlegung seines Klarnamens. Die Mitteilung über seine einschlägigen Pöbeleien würde sein OV sicher mit besonderem Interesse entgegennehmen. Auch pressemäßig ließe sich da gewißlich eine schöne Geschichte draus machen.

Das wäre ein Spaß. :)

Kilgore
24.07.2007, 18:21
Oh, im Rahmen einer möglichen gerichtlichen Auseinandersetzung, an der der Dingsda mit seinen Einlassungen ohnehin fortwährend vorbeischrammt, ergäbe sich natürlich auch die Offenlegung seines Klarnamens. Die Mitteilung über seine einschlägigen Pöbeleien würde sein OV sicher mit besonderem Interesse entgegennehmen. Auch pressemäßig ließe sich da gewißlich eine schöne Geschichte draus machen.

Das wäre ein Spaß. :)

In der Tat. Aber wer in diesem "rechtskonservativen Volke" liest denn Zeitung?
Ist doch alles linksradikale Propaganda ;)

Erwins chronisches Missverständnis des christdemokratischen Parteibuchs wird mir immer mehr zuwider. Fast unheimlich, dieser Kerl.

Amigo
24.07.2007, 19:24
Wer Erwin zum Freund hat, der braucht keine Feinde mehr.

Richtig!
Aber lasst euch mit diesem Psychiopaten nicht ein! Der ist doch krank!
lasst ihn schreiben, was er will! Es ist sowieso nur geistiger Dünnpfiff!

Stechlin
25.07.2007, 16:56
Und hier, liebe Freunde, die geballte Argumentationskraft unseres analen Erwins. Besonderst auffallend seine mannigfaltige Formulierungskunst und knallharten und wohlformulierten Beweise, eingebettet in einem perfekten Deutsch, für seine unerreichte moralische und argumentative Überlegenheit allen gegenüber, die es wagen, Zweifel an der Richtigkeit der Erwinschen Logik zu äußern:





Mit dem Denken haben es Linke nicht so, (von) daher bin ich Dir nicht böse.


Die Faustregel, Linke-, Musel-Aufregung ---> gutes Gesetz,

trifft eigentlich immer zu.




Der Beweis: Selbst eine Woche Nachdenken reichen bei Dir nicht aus, um auf die Realität zu kommen.


Aber was will man von CDU-U-Booten schon erwarten. Verträumte Lachnummern eben.




Du bist ein dummer Linker, mehr nicht. Eine Schande und eine Lachnummer für die CDU, deren Mitglied Du nicht bist, das bildest Du Dir ein. Du willst ihr schaden, das wird Dir aber nicht gelingen.
Du bist selbst so blöd, dass Du Dich selbst anlügen musst. Anders kannst Du nicht mithalten.
Du bist links, und damit nicht ernstzunehmen. Das zeigst Du deutlich. Aber danke für den Lacher!


PS: Es fehlt immer noch der Beweis, dass die Reps rechtsextrem sind... Aber Du nimmst es mit der Wahrheit ja nicht so genau...


Ich bin der Repräsentant der CDU-Basis hier, der christlichen. Mit der hast Du nichts zu tun.


Als CDUler hier weiss ich, dass Du nur lächerlich bist. Und jetzt geh zu Mami, und lass Dir ´nen Schoppi machen.

Ich bin Katholik und vertrete den Katholizismus und nicht das linke-liberale Gutmenschentum, was mit dem Christentum nichts zu tun hat.

PS: Jetzt nicht mehr, das Zuwanderungsgesetz hat mich wieder besänftigt. Wo bleibt aber Dein Beweis????(


Die CDU-U-Boote sind wieder da und wollen die Union lächerlich machen. Mehr haben Kilgore und Ungelehrter aber nicht zu bieten.

Ich bin die CDU-Repräsentation, so wie ich denken die meisten: richtig und rechts!


:lach: Ja, die armen, schwachen Musel. Keinen Einfluss, und immer nur am Einstecken.

Nun, ich habe Ideen und sehr viele Argumente. Ihr seid nur zu blöd, um sie zu verstehen.
Es gibt kaum Linke. Es gibt den senilen Geißler und eben Soziale, aber mehr auch nicht.


Jeder Vernünftige sieht es so wie ich.



Die Umfaller wird es immer geben. Nur ich bin fest davon überzeugt, dass schwarz-gelb anders regieren würde.

Naja, wie kommst du drauf?

Schön.


Verzieh Dich. Du bist es nicht wert, dass ich meine Zeit opfere. SChau mal Nachrichten und leg deine Scheuklappen ab.


PS: Lern lesen und vor allem: Verstehen!!

WEnn ich möchte, könnte ich Dich ganz schön auflaufen lassen.


Ich bin hier, um mich zu amüsieren und um etwas aufzuklären.

Pass auf, Haliodingsda hat geschrieben, dass ich angeblich geschrieben hätte, dass es keine Linke geben würde. Ich habe aber geschrieben, dass es kaum Linke in der CDU gibt. Das ist ein Unterschied, da die CDU eben nicht Deutschland ist. Nur warum dem mitteilen, wenn er eh nur die NPD im Kopf hat?

Schwachsinn steht nur in z.B. Deinen Beiträgen. Widerlegt hast Du mich noch nie. Von Niveau redet man bei Dir lieber nicht - Deine Realitätsleugnung passt aber ins Bild.





Ich widerlege Euch, nur Du nie mich. Das ist das Problem. Du hast keine Argumente.


erzähl Deinen latenten Müll jemand anderem. Ich diskutiere soeben - da habe ich momentan für
ich keine Zeit.


:shutup:

Is klar. :lach:

Deshalb gewinne ich auch jede Diskussion mit "links". ;)


Mir schon, nur Eauch nicht.

Aber ihr werdet es auch nie kapieren.


Eines muss ich euch lassen: Ihr findet immer wieder neue Trolle, die sich für euch einsetzen. Deshalb seid ihr also für die Islamisierung...


Du kannst also noch über Dich selbst lachen - das ist gut. DEnn da hast Du einiges zu( ) lachen.


Sicher, UNgelehrter, jetzt vertrittst du sicher gleich wieder lupenreine CDU-Positionen, die voll gegen die CDU gehen. :lach: :rolleyes:


:lach: :rofl:

Ohne Worte. Lächerlich bis dahinaus. (dorthinaus)

Unser SED-Freundchen. :))


:isok: :shutup:

Geh doch zur SED, da mögen Sie Lügner wie Dich.


Unser SED-Ungelehrter wird immer lustiger. Wahrscheinlich ist er in Wirklichkeit ein Nazi, der nur endlich Mitgesinnte haben möchte.


Geht´s bei Euch eigentlich nie ohne Nazi-Vorwürfe?


Wo komme ich nicht mehr raus? Aus der "Klemme" des senilen Forentrolls Ungelehrter? Ein Linker...:rolleyes:


Ihr seid nichts weiter(es) als lächerliche Gestalten. Euer Versuch, der CDU zu schaden, ist grandios gescheitert.


Und vor allem deine SED ist es. Ich bin froh, in der CDU zu sein, einer rechtskonservativen Partei. Ich muss mich nicht mit linkem Gesindel wie Dir abfinden.


Action ---> reactio. (ohne Worte)


:lach: :shutup:

Unser Forentroll Ungelehrter. Einfach nur lustig. Propagiert den linken Unrechtsstaat und hält mich für einen Nazi. Wer aber keine Argumente hat...:))


Hast Recht. Mit diesem Abschaum müssen wir CDUler uns nicht unterhalten.

Bitte, Erwin, strebe nach einer großen Karriere in der CDU. Dann erledigt sich der Laden von ganz allein.

Gärtner
25.07.2007, 17:03
Bei Durchsicht dieser Banalitäten fällt auf, daß der Dingsda ähnlich zusammenhanglos herbeigestammeltes Zeux wie ein Volontär der BLÖD-Zeitung formuliert.

Sehr angemessen.

Forumsname
25.07.2007, 17:22
Fullquote
Nanu, ich habe gerade ein déjà vu (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1226217&postcount=21). :D

cajadeahorros
25.07.2007, 17:23
Bitte, Erwin, strebe nach einer großen Karriere in der CDU. Dann erledigt sich der Laden von ganz allein.

Hier ist noch so eine Zukunftshoffnung der Union beim brown-nosing in den USA:

http://www.steffen-bilger.de/sonstiges/galerieusa.jpg

erwin r analyst
26.07.2007, 11:19
Nitup,

"dir" schrebt man klein.


Außerdem sieht man hier nur wieder, dass wir primitive linke User haben und diese mir nicht gewachsen sind. Tja, blöd für euch. :))

Stechlin
26.07.2007, 20:28
Nitup,

"dir" schrebt man klein.


Außerdem sieht man hier nur wieder, dass wir primitive linke User haben und diese mir nicht gewachsen sind. Tja, blöd für euch. :))

Ach, Erwin! Mach Dich erst einmal schlau, bevor Du hier wieder das Maul aufreißt: Groß schreibt man die Anredeformen der Personalpronomen (Du, Sie, Ihr usw.) und die entsprechenden Possesivpronomen (Mein, Dein, Sein, Euer, Unser) mit den dazugehörigen deklinierten Formen (Meines, Deines, Seines, Ihres, Eures usw.) sowie die deklinierten Formen des Reflexivpronomens (Mir, Mich, Dir, Dich, Sich, Uns, Euch) im Dativ und im Akkusativ in Briefen und ähnlichen Mitteilungen, wie zum Beispiel eben auch in Beiträgen hier im Forum, die sich an jemanden persönlich richten.

Ja, man sieht es mal wieder: Du bist uns eben nicht gewachsen. q.e.d.!

erwin r analyst
26.07.2007, 20:32
Nein Nitup,

wie üblich liegst du daneben. Man schreibt die höflichen groß (Sie) und die freundschaftlichen klein (du). Man kann abweichen, es ist aber die Regel.

Tja, wieder eine Niederlage für dich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Du_%28Personalpronomen%29

Ich zitiere:


"Im Regelfall wird das Du (Dich, Dein, Dir) kleingeschrieben (...)
Mit der Einführung der Rechtschreibreform von 1996 wurde die zuvor übliche Großschreibung zum Ausdruck der Höflichkeit z. B. in Briefen vorläufig gestrichen, bei der Änderungen der Rechtschreibung im Jahr 2006 aber als Ausnahme wieder erlaubt: In Briefen können die Anredepronomen „du“ und „ihr“ mit ihren Possessivpronomen auch großgeschrieben werden (§ 66).

Konservativer
26.07.2007, 20:55
Nein Nitup,
Tja, wieder eine Niederlage für dich.
Ich zitiere:

So sind sie halt, die ewig gestrigen Linken... :hihi:

erwin r analyst
27.07.2007, 11:59
So sind sie halt, die ewig gestrigen Linken... :hihi:

Das musst du dir auch merken: Wenn sie wieder mal nichts gegen dich haben, dann kommen sie mit Rechtschreibfehlern und versuchen dich damit aus dem Konzept zu bringen. Einfach ignorieren, denn Tippfehler sind völlig belanglos. ;)

Cicero1
27.07.2007, 13:07
Nein Nitup,

wie üblich liegst du daneben. Man schreibt die höflichen groß (Sie) und die freundschaftlichen klein (du). Man kann abweichen, es ist aber die Regel.

Tja, wieder eine Niederlage für dich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Du_%28Personalpronomen%29

Ich zitiere:

Ich gebe zu, dass ich die neuen Regeln der Rechtschreibreform und deren Änderungen auch nicht alle kenne. Aber wer sich hier als Oberlehrer aufspielt, sollte sich wenigstens alle zehn Jahre darüber informieren, das ist das Mindeste. Vor allem bleiben einem dann solche Blamagen erspart.

FranzKonz
27.07.2007, 13:10
Ich gebe zu, daß ich die neuen Regeln der Großschreibung und deren Änderungen auch nicht kannte. Aber als angeblicher Germanist sollte man sich wenigstens alle zehn Jahre darüber informieren, das ist das Mindeste.

Als Germanist vielleicht. Ich mache diesen Unfug jedenfalls nicht mit.

Cicero1
27.07.2007, 13:26
Als Germanist vielleicht. Ich mache diesen Unfug jedenfalls nicht mit.

Da stimme ich Dir zu, ich sehe auch keinen Sinn darin, die sich anscheinend ständig ändernden Regeln zu lernen. Mein Appell galt allen, die sich als Oberlehrer aufspielen, und sich dabei auch noch blamieren. Zumal der Hinweis auf Rechtschreibfehler in vielen Foren ein Verstoß gegen die Netiquette ist.

FranzKonz
27.07.2007, 15:00
Da stimme ich Dir zu, ich sehe auch keinen Sinn darin, die sich anscheinend ständig ändernden Regeln zu lernen. Mein Appell galt allen, die sich als Oberlehrer aufspielen, und sich dabei auch noch blamieren. Zumal der Hinweis auf Rechtschreibfehler in vielen Foren ein Verstoß gegen die Netiquette ist.

Rechtschreibfehler passieren immer mal. Absolut schlampiger Umgang mit der Sprache ist ein anderes Ding. Wer andere Menschen über seine Leitkultur belehren will, muß sich schon mal Kritik gefallen lassen, wenn er seine Muttersprache vergewaltigt.

Wobei die Kritik, wie wir soeben lernten, vorsichtig vorgetragen werden muß.

erwin r analyst
27.07.2007, 15:36
Ich gebe zu, dass ich die neuen Regeln der Rechtschreibreform und deren Änderungen auch nicht alle kenne. Aber wer sich hier als Oberlehrer aufspielt, sollte sich wenigstens alle zehn Jahre darüber informieren, das ist das Mindeste. Vor allem bleiben einem dann solche Blamagen erspart.

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Groß- und Kleinschreibung in einem Internetforum, in dem man einfach nur auf eine PC-Tastatur tippt, wichtig sein soll. :rolleyes:

erwin r analyst
27.07.2007, 15:38
Rechtschreibfehler passieren immer mal. Absolut schlampiger Umgang mit der Sprache ist ein anderes Ding. Wer andere Menschen über seine Leitkultur belehren will, muß sich schon mal Kritik gefallen lassen, wenn er seine Muttersprache vergewaltigt.

Wobei die Kritik, wie wir soeben lernten, vorsichtig vorgetragen werden muß.

Nur dass dies bei mir eben nicht der Fall war, sondern ich habe ganz einfach richtig geschrieben. Zumal ich sicher besser deutsch kann als z.B. du (und dies schreibt man klein). Für Nitup wurde seine Belehrung eine peinliche Schlappe, damit kennst du dich doch eigentlich aus. Und sowas will Germanistik studieren. :hihi:

Stechlin
27.07.2007, 17:03
Nein Nitup,

wie üblich liegst du daneben. Man schreibt die höflichen groß (Sie) und die freundschaftlichen klein (du). Man kann abweichen, es ist aber die Regel.

Tja, wieder eine Niederlage für dich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Du_%28Personalpronomen%29

Ich zitiere:

Sagt Wikipedia. Bezeichnend, daß Du das nicht selber wußtest, und stattdessen dieses "linke" "Lügenmedium" Wikipedia bemühen mußtest, mir zu widersprechen.

Mir ist es wurscht, was Wikipedia sagt, denn Faktum bleibt, daß man die persönliche Anrede groß zu schreiben hat. Das ist eine Frage des Stils. Und im übrigen widerspricht es nicht meiner grammatikalischen Beschreibung über den Umgang mit der persönlichen Anrede. q.e.d.

erwin r analyst
27.07.2007, 17:07
Ich wusste es natürlich, sonst hätte ich nicht "du" geschrieben.

Und nun líeber Nitup: Lass einfach mich so schreiben, wie ich will.

Und aus.