PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum sind die Türken so gockelhaft?

Krabat
14.07.2007, 10:48
Türken sind immer so gockelhaft. Im Vergleich zu anderen Nationen ist das sehr auffällig. Woran liegt das? Sind Minderwertigkeitskomplexe im Spiel?

Madday
14.07.2007, 10:52
Was meinst Du mit "gockelhaft"?

MoJo
14.07.2007, 11:12
... meinst Du "Gockel" im Sinne von:

Promade im Haar, die kunstvoll geschnittenen Bartansätzchen á la H. Glöckler (Pompöös) und das Lederjöppchen nebst güldenem Gehänge und vore Türe 'nen tiefen und breiten schwarzen Benz/ 3'er BMW? Und nem Wortschatz bestehend aus max. 400 Wörtern weil ob der alles überragenden Männlichkeit und dem Job bbeim Dönermann nicht mehr von Nöten ist?

... weiss ich auch nicht.

EUROFREUND
14.07.2007, 11:31

Promade im Haar, die kunstvoll geschnittenen Bartansätzchen á la H. Glöckler (Pompöös) und das Lederjöppchen nebst güldenem Gehänge und vore Türe 'nen tiefen und breiten schwarzen Benz/ 3'er BMW? Und nem Wortschatz bestehend aus max. 400 Wörtern weil ob der alles überragenden Männlichkeit und dem Job bbeim Dönermann nicht mehr von Nöten ist?

Maximal 300 Wörter damit sie reinkommen!

bernhard44
14.07.2007, 11:35
natürlich wegen der Hühner!

Walter Hofer
14.07.2007, 11:38
Warum sind die Türken so gockelhaft?

Haben sie das von den Itakern oder Spaniern übernommen?

Klopperhorst
14.07.2007, 11:50
Das ist eine Spezialität der vorderasiatischen Rasse. Das südländische Blut hat keine Ruhe, weil es ihm am Intellekt mangelt, der das limbische System im Gehirn überlagert.

Südländer sind lächerlich, und die Schwarzköppe sind generell zum ablachen.

---

Krabat
14.07.2007, 11:54

Genau das meine ich. Ährrreee.

Brimborium
14.07.2007, 12:05
Warum sind die Türken so gockelhaft?

Haben sie das von den Itakern oder Spaniern übernommen?

die Itaker packen sich ständig an die Eier - da vermeide ich auch schon mal den Handschlag. Das Essen sowieso.

katharina von Medici
14.07.2007, 12:05
Türken sind immer so gockelhaft. Im Vergleich zu anderen Nationen ist das sehr auffällig. Woran liegt das? Sind Minderwertigkeitskomplexe im Spiel?

Es ist naheliegend, dass sie mit ihrem gockelhaften Auftreten ihre Defizite und Minderwertigkeitskomplexe kompensieren wollen.

Götz
14.07.2007, 12:13
Es liegt wahrscheinlich an der Erziehung, da von den Müttern und Schwestern
wohl noch deren dümmste Posse mit Ablaus und Zuwendung belohnt wird und ihnen generell jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen, hat man es ,bei männlichen Türken, häufig mit verwöhnten und verzogenen Muttersöhnen zu tun. Törichterweise machen sich viele von ihnen die Illusion, die deutsche
Gesellschaft würde genauso reagieren wie ihre weibliche "Dienerschaft" , sie sind dann häufig tief enttäuscht, allerdings weniger vom deutschen Staat der sich in der Tat so verhält, dafür umso mehr von der einheimischen Bevölkerung, bei der sie häufig dann die Schuld suchen.

Krabat
14.07.2007, 13:20
Kleine Türken sind alle Prinzen. Prinzenkinder werden sie genannt. Das prägt wahrscheinlich.

http://img359.imageshack.us/img359/9409/tuerkeibeschenidungskinat0.jpg (http://imageshack.us)

von Bingen
14.07.2007, 14:51
Das ist eine Spezialität der vorderasiatischen Rasse. Das südländische Blut hat keine Ruhe, weil es ihm am Intellekt mangelt, der das limbische System im Gehirn überlagert.

Südländer sind lächerlich, und die Schwarzköppe sind generell zum ablachen.

---

Meine Güte! Dein Neid ist ja geradzu offensichtlich-erbärmlich!

Praetorianer
14.07.2007, 14:53
Das Problem ist, dass hierzulande zuviele anatolische Hinterweltler auftauchen. Die sollen ja in Istanbul auch nicht unbedingt viel beliebter sein als bei der deutschen Bevölkerung.

ErhardWittek
14.07.2007, 15:09
Meine Güte! Dein Neid ist ja geradzu offensichtlich-erbärmlich!
Das ist jetzt aber erklärungsbedürftig. Inwiefern glaubst Du dem von Dir so kommentierten Beitrag Anzeichen von Neid entnehmen zu können? Überdies sogar noch offensichtlichen Neid.

RDX
14.07.2007, 15:20

Weil sie sich als überlegene, von Gott auserwählte Herrenmenschen fühlen.

Das wird ihnen von kleinauf durch die Islamhetzer eingehämmert.

Die überzeugten, deutschen Nazis waren auch alles "Gockel"

Beispiele:

Hitler, Göring, Goebbels, Himmler..........bis zum Hitlerpimpf alles eingebildete Gockel.
Wir sind die Herren der Welt, uns gehört die Zukunft.............

Das Verhalten eines Menschen ist immer Ausdruck seines psychischen Zustandes.

Ebbelwoi
14.07.2007, 15:20
Je größer das Rumgeprolle, desto größer die charakterlichen Defizite. In den Parallelgesellschaften zählt nicht das Zeugnis, sondern das Auftreten eines Machos / Gangsters. Geprolle in Form von Goldkettchen, Alufelgen und Kriminalität machen mehr Eindruck. Greift jemand dieses Schlichtdasein an, hält das Pack zusammen. Eine männerdominierte "Kultur" mit einer Prollhighscore.

Felixhenn
14.07.2007, 18:08

Minderwertigkeitskomplexe sind doch verständlich. Schau doch einfach die Türkei und die Türken hier an und sage mir was die jemals Positives geleistet haben. Da gibt es echt absolut nichts. Gleichzeitig wird denen Nationalstolz eingeimpft, ohne zu wissen weshalb eigentlich. Was sollen die armen Kerle dann noch machen, außer gockelhaft auftreten?

Das ganze Verhalten von Türken im Inland und Ausland zeugt von höchster Paranoia. Kein Mensch würde von der Türkei auch nur ein Wort verlieren wenn die nicht in der NATO und damit in Amerikanischem Interessen wären. Deshalb klingen ja auch die Beiträge hier im Forum von Türken gegen die Amerikaner so bescheuert. Ohne die Amis wären die nicht in Deutschland und genauso interessant wie die Pakistanis.

Ich werde den Tag als persönlichen Feiertag einführen an dem die Türken die NATO verlassen. Das bedeutet Freiheit für Deutschland.

von Bingen
14.07.2007, 18:29
Das ist jetzt aber erklärungsbedürftig. Inwiefern glaubst Du dem von Dir so kommentierten Beitrag Anzeichen von Neid entnehmen zu können? Überdies sogar noch offensichtlichen Neid.

Vielleicht, weil sie einen stärkeren Haarwuchs haben... :))
Das bezog sich auf einige andere Beiträge des Herrn Klopfer-Horst.