PDA

Vollständige Version anzeigen : Rolling Stones spielen vor Bankern



Eridani
14.07.2007, 09:06
Für einen Millionen-Euro Betrag kann man schon mal eine Welttournee unterbrechen, sogar dann, wenn man Mick Jagger heißt.
Die Rolling Stones hielten Donnerstag ( 12.07.07) 600 Kunden der Deutschen Bank bei Laune.
Das Privatkonzert vor Managern und Analysten von Morgan Stanley, Goldman Sachs und JP Morgan, fand in Barcelona statt und wurde von der Deutschen Bank bezahlt.
Die wollte die Summe von 4 Mio. € aber nicht bestätigen. Für einen ähnlichen Auftritt hatte Kylie Minogue 1,5 Mio.€ bekommen.
Berliner Kurier; 14.07.07 - Seite 48
----------------------------------------
Ja, früher waren sie potente Gaukler bei den Fürsten und dem Adel und spielten für’n Appel und ein Ei auf – damit all die hohen Herrn ihre Kurzweil hatten.

Heute sind sie selbst die Fürsten und Kings, rennen mal kurz 1 Stunde auf der Bühne rum und kassieren dann mal eben 4 Mio.€ ( 8 Mio. DM!). Jeder ist halt käuflich !

Da denke ich so bei mir, wie viele kaputte Strassen man doch in Berlin davon hätte reparieren können.

6300
έ

Pascal_1984
14.07.2007, 10:17
Tja, wenn man aus einen Land ohne Rentensystem kommt muss man eben selbst vorsorgen :)) :)) :))

Mark Mallokent
14.07.2007, 10:21
:smoke: Für 4 Millionen Euro würde ich da auch spielen. Ich laß sogar mit mir handeln.

Pascal_1984
14.07.2007, 10:22
:smoke: Für 4 Millionen Euro würde ich da auch spielen. Ich laß sogar mit mir handeln.

Hehe, dem schließe ich mich an! Ich arbeite bereits für 3 Millionen, wenn das Buffet stimmt :))

LieblingderGötter
14.07.2007, 21:15
Was will man von Kapitalisten anderes erwarten???

Bis vor kurzem wollte die Deutsche Bank noch nicht mal Privatkunden....

Für sowas ist immer Geld da.
Und dann noch GoldmannSachs &Genossen.Die ganze Schmiererbande vereint,die die dt Pollytiker schön anschmieren und dann die gefälligen Gesetze bekommen.

Dort müsste man mal mit dem KÄRCHER reinigen gehen.....

Doc Gyneco
14.07.2007, 21:28
Dort müsste man mal mit dem KÄRCHER reinigen gehen.....

Frag mal den Sarkozy, der scheint von Kärcher erfahrung zu haben !!!

:D :D :D

LieblingderGötter
14.07.2007, 21:32
Frag mal den Sarkozy, der scheint von Kärcher erfahrung zu haben !!!

:D :D :D


Daran dachte ich auch.Dieses Rattenhaus Deutscher Bundestag gehört mal ordentlich gesäubert,damit die ganze Schwarzgeldwäsche und die Schmiergeschäfte raus kommen.

Wenn ein Großteil sowieso bei Banken,Versicherungen etc. mitmischt,sehe ich keinen Grund,warum diese dann noch 7000€uro monatlich an Steuergeld plus diverse Entschädigungen(Wohnpauschale,Reisepauschale etc.monatlich) bekommen sollen.

Sarko kann gern mal herkommen,vielleicht sind sie in Frankreich noch nicht so korrupt........;)

Eridani
14.07.2007, 21:43
Daran dachte ich auch.Dieses Rattenhaus Deutscher Bundestag gehört mal ordentlich gesäubert,damit die ganze Schwarzgeldwäsche und die Schmiergeschäfte raus kommen.
Wenn ein Großteil sowieso bei Banken,Versicherungen etc. mitmischt,sehe ich keinen Grund,warum diese dann noch 7000€uro monatlich an Steuergeld plus diverse Entschädigungen(Wohnpauschale,Reisepauschale etc.monatlich) bekommen sollen.
Sarko kann gern mal herkommen,vielleicht sind sie in Frankreich noch nicht so korrupt........;)
-----------------------------------------
Wird halt Zeit, für 'ne kleine Revolution. Aber die Franzosen sollten damit schon anfangen, bei ihrer "Erfahrung"!:) - Wir schließen uns dann an!

E:

politisch Verfolgter
14.07.2007, 22:34
Niemand wird zumutbarkeitsrechtlich mit öffentl. Mitteln gezwungen, deren Eintrittskarten oder Medien zu kaufen. Hoffentlich werden keine GEZ-ähnlichen Zwangsabgaben dorthin kanalisiert.
Dann ist doch alles ok, so es eben nix mit einer Kontamination mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten zu tun hat.

Stechlin
14.07.2007, 22:39
Berliner Kurier; 14.07.07 - Seite 48
----------------------------------------
Ja, früher waren sie potente Gaukler bei den Fürsten und dem Adel und spielten für’n Appel und ein Ei auf – damit all die hohen Herrn ihre Kurzweil hatten.

Heute sind sie selbst die Fürsten und Kings, rennen mal kurz 1 Stunde auf der Bühne rum und kassieren dann mal eben 4 Mio.€ ( 8 Mio. DM!). Jeder ist halt käuflich !

Da denke ich so bei mir, wie viele kaputte Strassen man doch in Berlin davon hätte reparieren können.

6300
έ

Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing. Bekommt in diesem Zusammenhang eine mehr als bittere und bestätigende Bedeutung.

O tempora! O mores!

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
14.07.2007, 22:49
Berliner Kurier; 14.07.07 - Seite 48
----------------------------------------
Ja, früher waren sie potente Gaukler bei den Fürsten und dem Adel und spielten für’n Appel und ein Ei auf – damit all die hohen Herrn ihre Kurzweil hatten.

Heute sind sie selbst die Fürsten und Kings, rennen mal kurz 1 Stunde auf der Bühne rum und kassieren dann mal eben 4 Mio.€ ( 8 Mio. DM!). Jeder ist halt käuflich !

Da denke ich so bei mir, wie viele kaputte Strassen man doch in Berlin davon hätte reparieren können.

6300
έ

das ist ein verdammt guter stundenlohn...was man mit dem geld alles sinnvolles anrichten kann(jetzt nichts gegen die rolling stones;habe die auch schon live gesehen,machen eine unglaubliche live show)...aber wenn man das geld hat,kann man auch sowas machen

Pascal_1984
14.07.2007, 23:41
Frag mal den Sarkozy, der scheint von Kärcher erfahrung zu haben !!!

:D :D :D

Sarkozy scheint ein heilloser Kosmopolit und EU Vorantreiber zu sein! Der würde den Bankern bestimmt nix antun...

Liegnitz
23.07.2007, 21:29
Ich höre mir zur Zeit gerade wieder mal die Rolling Stones an . Aber die Alten mit Brain Jones.

Die neuere Besetzung und der neuer Sound gefiel mir nie. Bis auf ganz wenige Songs.

Auch die Doors gefallen mir immer noch.
Na ja Bob Dylan(trotz Jude) hat auch paar gute Songs rausgebracht.
Dazu noch ein paar alte Animals Titel. Nicht der neue weiße Neger Eric Burton.

Peaches
23.07.2007, 21:40
Na ja Bob Dylan(trotz Jude) hat auch paar gute Songs rausgebracht.


Mensch, das man das auch als Jude kann ist ja wirklich ein Ding.

Aber wahrscheinlich nur, weil Bobby zum Christentum konvertiert ist?

Arminius66
24.07.2007, 01:48
Mensch, das man das auch als Jude kann ist ja wirklich ein Ding.

Aber wahrscheinlich nur, weil Bobby zum Christentum konvertiert ist?


Eigentlich heißt er ja Robert Zimmermann

@Liegnitz: warum hörst du nicht John Denver? Dessen richtiger Name - Johann Deutschendorf - müsste doch das Richtige für jemanden wie dir sein.

Ausonius
24.07.2007, 06:35
Mensch, das man das auch als Jude kann ist ja wirklich ein Ding.

Vorsicht! Hör nicht beim Juden! Er versucht über talmudische Musikstrukturen deine Gedanken zu kontrollieren! Deswegen singt Bob Dylan auch so eiernd, das ist sein Beitrag zur Zerstörung abendländischer Kultur.

Peaches
24.07.2007, 10:39
Vorsicht! Hör nicht beim Juden! Er versucht über talmudische Musikstrukturen deine Gedanken zu kontrollieren! Deswegen singt Bob Dylan auch so eiernd, das ist sein Beitrag zur Zerstörung abendländischer Kultur.

Bob Dylans Songs sind ja so subversiv.
Backward Message ist bei allen Songs übrigens entweder Jesus is dead oder Masel Tov.

Liegnitz
24.07.2007, 15:39
Inzwischen habe ich mir Bob Dylan auch schon übergehört und vorläufig will ich da nichts mehr von ihm hören.
Auch die meisten Stonestitels einfach zu oft gehört.s
Deshalb ist da Mary Black und Annett was Neues Abwechslungsreicheres.

Liegnitz
31.07.2007, 18:07
Ich höre mir zur Zeit gerade wieder mal die Rolling Stones an . Aber die Alten mit Brain Jones.
Die habe ich früher oft mit der Gitarre nachgespielt zu Hause und in Laien-Bands.
Die neuere Besetzung und der neuer Sound gefiel mir nie. Bis auf ganz wenige Songs.

Auch die Doors gefallen mir immer noch. Und Joe Cocker.

Don
31.07.2007, 18:13
Was will man von Kapitalisten anderes erwarten???

Bis vor kurzem wollte die Deutsche Bank noch nicht mal Privatkunden....

Für sowas ist immer Geld da.
Und dann noch GoldmannSachs &Genossen.Die ganze Schmiererbande vereint,die die dt Pollytiker schön anschmieren und dann die gefälligen Gesetze bekommen.

Dort müsste man mal mit dem KÄRCHER reinigen gehen.....

War das Dein Geld? Nein? Was stänkesrt Du dann rum? Neidisch?
Tja, wenn man nicht mal ein bißchen Klampfe spielen kann, klappts auch nicht mit den Moneten....