PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Frechheit....



Geronimo
14.07.2007, 00:43
Einwanderungsstreit
Türkischer Präsident appelliert an Köhler

Ankara/Berlin – In den Streit um Integration und das deutsche Zuwanderungsrecht hat sich jetzt auch der türkische Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer (65) eingeschaltet.

Er schickte Bundespräsident Horst Köhler (64) einen Brief und forderte ihn auf, das neue Einwanderungsgesetz nicht zu unterschreiben.

Die Bedenken der türkischen Verbände, die den Integrationsgipfel am Donnerstag im Kanzleramt boykottiert hatten, seien berechtigt, schrieb Sezer.

Die türkischen Verbände stoßen sich vor allem an der Vorschrift, dass Ehepartner künftig Grundkenntnisse in Deutsch nachweisen müssen, wenn sie nach Deutschland nachziehen wollen.

Sezer erinnerte in seinem Brief Bundespräsident Köhler daran, dass die türkischen Gastarbeiter schließlich auf Einladung des deutschen Volkes gekommen seien. Durch ihren Fleiß und Einsatz würden die Türken seit über 40 Jahren zur Entwicklung Deutschlands beitragen.

Ein großer Teil von ihnen habe sich in die deutsche Gesellschaft integriert – „und wir haben gemeinsam erhebliche Bemühungen unternommen, auch die restlichen zu integrieren.
__________________________________________________ ______________

Ich fasse es nicht! Jetzt mischt sich ein "Präsident" eines zurückgebliebenen asiatischen Hinterhofstaates in die ursprünglichsten Belange Deutschlands ein! Wenn es noch eines Belegs türkischer Frechheit und Dummheit bedurft hätte, hier ist er!

Jürgen Meyer
14.07.2007, 00:56
Einwanderungsstreit
Türkischer Präsident appelliert an Köhler

Ankara/Berlin – In den Streit um Integration und das deutsche Zuwanderungsrecht hat sich jetzt auch der türkische Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer (65) eingeschaltet.

Er schickte Bundespräsident Horst Köhler (64) einen Brief und forderte ihn auf, das neue Einwanderungsgesetz nicht zu unterschreiben.

Die Bedenken der türkischen Verbände, die den Integrationsgipfel am Donnerstag im Kanzleramt boykottiert hatten, seien berechtigt, schrieb Sezer.

Die türkischen Verbände stoßen sich vor allem an der Vorschrift, dass Ehepartner künftig Grundkenntnisse in Deutsch nachweisen müssen, wenn sie nach Deutschland nachziehen wollen.

Sezer erinnerte in seinem Brief Bundespräsident Köhler daran, dass die türkischen Gastarbeiter schließlich auf Einladung des deutschen Volkes gekommen seien. Durch ihren Fleiß und Einsatz würden die Türken seit über 40 Jahren zur Entwicklung Deutschlands beitragen.

Ein großer Teil von ihnen habe sich in die deutsche Gesellschaft integriert – „und wir haben gemeinsam erhebliche Bemühungen unternommen, auch die restlichen zu integrieren.
__________________________________________________ ______________

Ich fasse es nicht! Jetzt mischt sich ein "Präsident" eines zurückgebliebenen asiatischen Hinterhofstaates in die ursprünglichsten Belange Deutschlands ein! Wenn es noch eines Belegs türkischer Frechheit und Dummheit bedurft hätte, hier ist er!


Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will.

Jürgen

The_Darwinist
14.07.2007, 01:07
Na, wo kommen wir denn auch hin, wenn man jedem freien Neubürger verbieten kann, jetzt, wo seine Rente endlich durch ist, seine 12-jährige Groß-Cousine zu kaufen und sie mit dem Paß ihrer 16-jährigen Schwester nach Köln oder Kreuzberg zu schaffen!
Dann sind wir doch kein freies Land mehr, oder?
Hier darf sich jeder im Bahnhof seiner Wahl zum Ruhme Allahs in die Luft jagen.
Die 100 Giaouren, die er dabei mitnimmt, dürfen den Jungfrauen beim Weintraubenschälen für den tapferen Helden helfen.
Stellt euch nur vor, wie glorreich es wird, wenn aufgrund des Geburtenmangels die Muselmänner die Regentschaft übernehmen!
Dann dürfen wir endlich die ganzen Sausäcke in der Politik, die in die eigene Tasche wirtschaften, öffentlich mit offener Billigung des Mullahs steinigen!
Dann kann man endlich seine eigene Thai mit aus dem Urlaub bringen, ohne dass jemand blöd fragt. Auch der Nachbar, der Hoffnung hatte, dass er dir seine jüngste Tochter verhökern kann, wird nicht gestört, du darfst ja jetzt so viele, wie du ernähren kannst. Und wie sagte schon Horst Muys selig: Herr Richter, wenn ich mal so richtig in Fahrt bin, dann könnt ich das ganze Rheinland ernähren!
Welch glorreiche Zeiten für uns anbrechen würden!
Die Weiber laufen einen Meter hinter uns und müssen zur Abwechslung mal wieder die Schnauze halten.
Wenn einem die Schlampe blöd kommt, schreit man sie dreimal an: Mach die Biege, Bückstück! Und dann darf man sie hochkant aus dem 10. Stock werfen!
Kann man seinen Nachbarn nicht leiden, wirft man ihm vor, den Mullah aus dem Nachbarstaat zu verehren, oder noch schlimmer, gar keinen, oder, noch direkter, es mit dem Teufel zu treiben. Der Typ ist lange gesteinigt, bevor irgendwer nachfragt.
Beleidigt dich einer? Kein Problem! Dolch rein und gut isses!
Feinheiten lassen wir da mal bleiben!
Der Mullah erlässt ne Fatwa, dass du Recht hast und gut!
Umweltverschmutzung und Ruin gibt es nicht!
Wenn dir etwas Böses widerfährt war es Allah persönlich, der dich für deine Missetaten straft, dann darf man dich natürlich sofort steinigen!
Integration gibt es natürlich nicht!
Die hat Allah verboten!
Du darfst den Ungläubigen die Tasche vollügen, bis sie platzt, erzähl ihnen, was sie hören wollen. Solange es der Übernahme eines ungläubigen Landstriches durch den Islam dient, ist jedes Verbrechen, das unser Gesetz kennt, inklusive Völkermord, Vergewaltigung, Meuchelei, Erpressung, Bandenkriminalität durch den Mullah schon im Vorraus vergeben!
Es dient ja der Bekehrung der Heiden!
Und keine Widerrede durch herumvagabundierende Gutmenschen!
Diese Fatwa hat die Rechtskanzlei aller Madrassa von Kairo erlassen. Das zählt bei den Mohammedanern ungefähr so wie ein Segen vom Stellvertreter vom Papst.
Der Sherif von Mekka, ein selten vergreistes Licht, wenn ihr mich fragt, hat sogar die Al-Quaida als für gottgewollt und unterstützenswert erklärt.
Und diese Bande wollt ihr euch freiwillig antun?
Da bin ich eher für die Festung Europa! Grosser Zaun drum, alle Vernünftigen rein. Alle Anderen nach draussen! Wäre das Göttlich, alle Muselmänner nach Kairo abgeschoben, die christlichen Sekten nach Amerika, die grünen Gutmenschen zur Entwicklungshilfe nach China verschickt.

The_Darwinist
14.07.2007, 01:13
Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will.

Jürgen

Mal ne dumme Frage, jemand, der keine Ahnung hat, wo er da hingehen will, warum soll der überhaupt freiwillig kommen wollen?
Er/Sie kann sich weder was zu essen kaufen, noch den Arzt aufsuchen, weder die Polizei rufen noch eine Beschwerde bei der Bürgerverwaltung einbringen.
Das wäre ungefähr so, als würde ich morgen nach China fliegen, darauf bestehen, dass alle Chinesen sofort Deutsch lernen, Lutheraner werden, mir einen Haufen Kohle in den Arsch schieben und mir komplett meinen Aufenthalt bezahlen!

Van der Graf Generator
14.07.2007, 06:43
Das heisst, da gibt es ein Recht auf Kinderschändung (nichts anderes ist es, eine 16jährige "Ehefrau" einreisen zu lassen) und auf "Füsse treten" gegen die deutsche Gesellschaft durch die Türken.
Ohne diese türkische Zuwanderung häötten wir ein lebenswerteres land. Punkt.

SKEPSIS
14.07.2007, 06:59
Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will.

Jürgen

Er hat natürlich mitnichten Recht! Denn Jürgen, als auch dieser Präsident sehen selbstredend die Verhältnismässigkeit nicht. Denn der DITIB, wlcher direkt der stattl. türk. Religionsbehörde untersteht und in D. eine Moschee nach der anderen baut, inklusive massiven Ausbau der non-integrativen türkischen Community, KÖNNTE ja auch direkt in der Türkei ähnliches Angagement zeigen und vor Ort Deutschkurse für volljährige (!!) heiratswillige (freiwillig?) Bräute anbieten. Schon wäre wieder ein "Integrationsproblem" gelöst.

Sieht aber weder der Türke, noch ein Jürgen, der reflexartig aufschreit, sobald "die Ausdünnung" des deutschen Volkes auch nur partiell gefährdet sein könnte.

mfg

SKEPSIS
14.07.2007, 07:11
Mal ne dumme Frage, jemand, der keine Ahnung hat, wo er da hingehen will, warum soll der überhaupt freiwillig kommen wollen?
Er/Sie kann sich weder was zu essen kaufen, noch den Arzt aufsuchen, weder die Polizei rufen noch eine Beschwerde bei der Bürgerverwaltung einbringen.
Das wäre ungefähr so, als würde ich morgen nach China fliegen, darauf bestehen, dass alle Chinesen sofort Deutsch lernen, Lutheraner werden, mir einen Haufen Kohle in den Arsch schieben und mir komplett meinen Aufenthalt bezahlen!

dafür gibt es ja die non-integrative türk-islamische Community, im Volksmund "Parallelgesellschaft" genannt.

ganz witzig unter muslim-markt.de. da wollte ein nicht-Muslim aus Interesse am Islam und Muslimen sich Literatur in einer, an eine Mosche angeschlossenen Buchhaltung bestellen, bzw. kaufen. Ging nicht, da der Verkäufer ihn nicht verstanden hat! :)) Welch Ironie! Da zeigt man Interesse am Islam, Dialog etc....aber die verstehen einen gar nicht! muhahaha...bitter!

was für ein Super-Gau multikultureller Phantasten, nicht wahr, Jürgen!?

mfg

klartext
14.07.2007, 07:26
Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will.

Jürgen

Du meinst also, weil es in Hinteranatolien keine ausreichenden Bildungsmöglichkeiten gibt, hätten wir die Folgen zu tragen. Mein Tip: Die Linke organisiert und finanziert dort Deutschkurse.
Du bist wieder einmal wie alle Linken unglaubwürdig und liegst auf der Lafi - Linie, hauptsache dagegen, egal ob es Sinn macht. Und dass es doch merkwürdig ist, das sich dieser Türkenpräsi für die Auswanderung anatolischer Tussis einsetzt und sich in unsere inneren Angelegenheiten einmischt, scheinst du für normal zu halten.
Schon mal daran gedacht, dass auch unser Land Interessen hat, die es zu berücksichtigen gilt ?
Dann lass aber auch deine Formel weg, die deutschen Kapitalisten wollten diese Einwanderung wegen Lohndumping. Die Türken wollen ihre Pararellgesellschaften in D fortschreiben, das ist alles. Dahinter steckt der bekannte türkische Nationalismus, der dir überall zu gefallen scheint, nur dann nicht, wenn er bei uns Deutschen sichtbar wird.
Ihr Linken solltet euch besser um die unterdrückten Frauen kümmern, die jetzt schon in türkischen Familien wie Sklaven gehalten werden. In Berlin scheint das die Linke nicht im geringsten zu interesssieren.
Ihr seid vaterlandslose Gesellen, nicht beser als die Türken.

harlekina
14.07.2007, 07:41
Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will.

Jürgen

Quatsch! Wie will der nachgezogene ohne die geringsten Deutschkenntnisse sich hier im normalen Leben zurechtfinden?
Anstatt ständig an die deutschen Entscheidungen herumzukritisieren, könnten die Türken selber Deutschkurse u.ä. für Ausreisewillige auf die Beine stellen - das wäre doch innovativ.

Madday
14.07.2007, 08:22
Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will.

Jürgen

Dann muß er/sie alle Hebel in Bewegung setzen und eine andere Lösung finden. So etwas Absurdes habe ich lange nicht gelesen, nicht unser Staat ist für deren Ausbildung verantwortlich sondern sie selbst.

Skaramanga
14.07.2007, 08:23
Quatsch! Wie will der nachgezogene ohne die geringsten Deutschkenntnisse sich hier im normalen Leben zurechtfinden?
Anstatt ständig an die deutschen Entscheidungen herumzukritisieren, könnten die Türken selber Deutschkurse u.ä. für Ausreisewillige auf die Beine stellen - das wäre doch innovativ.

Sie sollen in der Türkei Kurse anbieten. z.B. in Ethik. Oder Empfängnisverhütung.

sozial
14.07.2007, 08:28
Eagl wie man es sehen will, wer nach Deutschland kommt und hier leben will, soll gefälligst deutsch lernen. Warum und wie dieser Zuzug zu stande kommt ist egal.

Schon alleine im hinblick auf die Probleme mit den hier lebenden Ausländer speziell die Türken, ein genereller Zuzug stop angebracht wäre. Als nächstes werden die Türken noch fordern das wir gefälligst Türkisch lernen sollen.

Also mir stinken die Türken gewaltig, ein undankbares Volk ist das, nicht umsonst werden die hier lebenden Türken von den Türkentürken als Proll-Türken betitelt. Benehmen sich hier schon so als ob ihnen dieses Land gehört, na bei diesen Polikern ist das ja auch fast schon so.

Statt über einen Zuzug nachzudenken, sollte man lieber überlegen wie wir das Volk aus unser Land bekommen, je schneller desto besser.

Gehirnnutzer
14.07.2007, 08:29
Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will.

Jürgen

Wenn etwas schwachsinnig ist, dann dein Post bzw. dein Aufschrei. Das was das Gesetz nämlich als Deutschkenntnisse bezeichnet und verlangt, ist ein Wortschatz von ca. 300 Worten. Allein für den Alltagsverkehr braucht man einen Wortschatz von ca. 800 Worten. Nichtmal die Hälfte des täglich benötigten Wortschatz wird vorausgesetzt. Für diesen Wortschatz braucht man kein Goethe-Institut, keine speziellen Sprachkurse, da ist ein simpler Kasetten-Sprachkurs Marke Langenscheidt ausreichend. So etwas gibt es auch in der Türkei und kostet auch nicht die Welt, außer man ist HartzIV-Empfänger.

Die Türkei beschwert sich aus einem ganz einfachen Grund, weil dieses deutsche Gesetz sie zwingen würde, sich mit einem ihrer eigenen Probleme intensiver auseinander zu setzen. Voraussetzung für des erlernen einer fremden Sprache ist nämlich das man seine eigene Sprache in Wort und Schrift beherrscht.
Nun in der Türkei sind 6% der Männer und 18 % der Frauen Analphabeten.

Madday
14.07.2007, 08:51
Einwanderungsstreit
Türkischer Präsident appelliert an Köhler

Ankara/Berlin – In den Streit um Integration und das deutsche Zuwanderungsrecht hat sich jetzt auch der türkische Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer (65) eingeschaltet.

Er schickte Bundespräsident Horst Köhler (64) einen Brief und forderte ihn auf, das neue Einwanderungsgesetz nicht zu unterschreiben.

Die Bedenken der türkischen Verbände, die den Integrationsgipfel am Donnerstag im Kanzleramt boykottiert hatten, seien berechtigt, schrieb Sezer.

Die türkischen Verbände stoßen sich vor allem an der Vorschrift, dass Ehepartner künftig Grundkenntnisse in Deutsch nachweisen müssen, wenn sie nach Deutschland nachziehen wollen.

Sezer erinnerte in seinem Brief Bundespräsident Köhler daran, dass die türkischen Gastarbeiter schließlich auf Einladung des deutschen Volkes gekommen seien. Durch ihren Fleiß und Einsatz würden die Türken seit über 40 Jahren zur Entwicklung Deutschlands beitragen.

Ein großer Teil von ihnen habe sich in die deutsche Gesellschaft integriert – „und wir haben gemeinsam erhebliche Bemühungen unternommen, auch die restlichen zu integrieren.
__________________________________________________ ______________

Ich fasse es nicht! Jetzt mischt sich ein "Präsident" eines zurückgebliebenen asiatischen Hinterhofstaates in die ursprünglichsten Belange Deutschlands ein! Wenn es noch eines Belegs türkischer Frechheit und Dummheit bedurft hätte, hier ist er!

Wurde die Einmischung Deutschlands im Fall Marco nicht von der Türkei kritisiert, aber sie selbst widersprechen ihrer Forderung?

Ich glaube kaum, daß der heutige Familiennachzug noch etwas mit den Gastarbeitern von damals zu tun hat, die heutigen Türken wollen nur freies Geleit für ihre Importbräute, die sie dann wie Tiere in unserer Gesellschaft halten.

Es mag richtig sein, daß damalige Türken einen kleinen Teil auf sehr niedrigem Niveau zur Entwicklung Deutschlands begetragen haben, heute stellen sie die höchste Arbeitslosenquote mit der schlechtesten Bildung und den meisten Kosten aller Ethnien in Deutschland.

Das stimmt nicht, viele Türken haben sich nach über 40 Jahren immer noch nicht integriert, die Bundesregierung befürchtet Ausschreiten wie in Paris und aufgrund dessen wurde ein Integrations- und Islam-Gipfel ins Leben gerufen der dieses Defizit abstellen soll.

Zum Schluß noch, wer von der Bundesregierung fordert, wird nicht weit kommen und scheitern bevor es los geht.

So schlecht scheint das neue Zuwanderungsgesetz nicht zu sein, wenn es diese hohen Wellen schlägt. :top:

Mauser98K
14.07.2007, 09:07
Wieso Frechheit?

Die Türken sind doch froh, wenn sie ihre Unterschicht, diesen anatolischen Schmutz los sind.

Ich kann den Türkenpräsi verstehen.

Eridani
14.07.2007, 09:17
Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will.
Jürgen
--------------------------------------------------------------
Habe auch keine andere Antwort von Dir erwartet, - Türkenfreund.

Ich weiss nur, wäre ich nochmals jung und ginge in ein Land meiner Wahl (wahrscheinlich nicht, um dort das Sozialsystem abzuzocken) ,- würde ich nach kurzer Zeit dessen Sprache sprechen.

Es ist an der Zeit, den Türken, die immer frecher hier auftreten - ihre Grenzen aufzuzeigen - >> und Deutschen wir Dir, - die uns in den Rücken fallen.
E:

Tratschtante
14.07.2007, 09:49
Aus moslemischen Ländern sollte überhaupt keine Zuwanderung mehr erfolgen. Dann brauchen wir nicht ständig neue Gesetze. Wenn ein Türke unbedingt eine Türkin aus Anatolien heiraten will, soll er gefälligst dort bleiben.
Außerdem soll sich der türk. Präsident um sein eigenes Land kümmern, und sich nicht in deutsche Innenpolitik einmischen.

ErhardWittek
14.07.2007, 09:55
--------------------------------------------------------------
Habe auch keine andere Antwort von Dir erwartet, - Türkenfreund.

Ich weiss nur, wäre ich nochmals jung und ginge in ein Land meiner Wahl (wahrscheinlich nicht, um dort das Sozialsystem abzuzocken) ,- würde ich nach kurzer Zeit dessen Sprache sprechen.

Es ist an der Zeit, den Türken, die immer frecher hier auftreten - ihre Grenzen aufzuzeigen - >> und Deutschen wir Dir, - die uns in den Rücken fallen.
E:
Vor allem das letztere ist dringend angezeigt. Wir hätten diese Probleme nicht, gäbe es nicht die elenden Nestbeschmutzer, denen jedes Mittel recht ist, Deutschland den Rest zu geben.

Nur lohnt es sich nicht, mit solchen Idioten und Geisteskranken zu debattieren. Die verstehen unsere Sprache sowieso nicht. Ihr einziges Bestreben ist es, ihre destruktiven Pläne und Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Nur aus diesem Grund "verteidigen" sie die Muselinvasion und nicht deshalb, weil sie die Musels so sympathisch finden.

MoJo
14.07.2007, 10:03
wo ist denn das Problem?
Die türkischen Behörden selbst unterhalten und schicken über 600 Koranlehrer jährlich hier in unser Land um den Kleinsten den Koran reinzupauken. Ob die wissen was sie da lernen interessiert dabei keinem. Dem islamischen Auftrag wird dadurch genüge getan.

Inwieweit ist der Auftrag, einer anatolischen Amazone 300 deutsche Wörter
beizubringen aufwendiger?- und wieso bedarf es deswegen einer Präsidentendepesche?- sehen die Oberen Schnauzträger am Ende noch die Gefahr darin, doch noch für ihren Bodensatz aufkommen zu müssen dem man sich sonst so elegant entledigen konnte?

maloon
14.07.2007, 10:13
Es ist interessant zu sehen wie die Türken am kläffen sind, den anatolischen Ziegenhirten anscheinend die Möglichkeit Deutsch zu lernen nicht zutrauen und sich in deutsche innenpolitische Angelegenheiten einmischen, die sie nichts angehen.
Insbesondere im Anblick der Tatsache, dass das neue Gesetz noch sehr milde ist.
Aber sollen sie doch kläffen. Passt ja zu ihrer Mentalität.

EUROFREUND
14.07.2007, 10:19
Einwanderungsstreit
Türkischer Präsident appelliert an Köhler

Ankara/Berlin – In den Streit um Integration und das deutsche Zuwanderungsrecht hat sich jetzt auch der türkische Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer (65) eingeschaltet.

Er schickte Bundespräsident Horst Köhler (64) einen Brief und forderte ihn auf, das neue Einwanderungsgesetz nicht zu unterschreiben.

Die Bedenken der türkischen Verbände, die den Integrationsgipfel am Donnerstag im Kanzleramt boykottiert hatten, seien berechtigt, schrieb Sezer.

Die türkischen Verbände stoßen sich vor allem an der Vorschrift, dass Ehepartner künftig Grundkenntnisse in Deutsch nachweisen müssen, wenn sie nach Deutschland nachziehen wollen.

Sezer erinnerte in seinem Brief Bundespräsident Köhler daran, dass die türkischen Gastarbeiter schließlich auf Einladung des deutschen Volkes gekommen seien. Durch ihren Fleiß und Einsatz würden die Türken seit über 40 Jahren zur Entwicklung Deutschlands beitragen.

Ein großer Teil von ihnen habe sich in die deutsche Gesellschaft integriert – „und wir haben gemeinsam erhebliche Bemühungen unternommen, auch die restlichen zu integrieren.
__________________________________________________ ______________

Ich fasse es nicht! Jetzt mischt sich ein "Präsident" eines zurückgebliebenen asiatischen Hinterhofstaates in die ursprünglichsten Belange Deutschlands ein! Wenn es noch eines Belegs türkischer Frechheit und Dummheit bedurft hätte, hier ist er!

Hat er dem Bundespräsidenten kein Ultimatum gestellt?

ErhardWittek
14.07.2007, 10:24
Hat er dem Bundespräsidenten kein Ultimatum gestellt?
Das wird schon noch erfolgen, falls Köhler nicht vorher schon Kompromißbereitschaft signalisiert.

Die Türken schätzen die deutsche Dhimmimentalität durchaus richtig ein. Bis jetzt haben sie noch immer ihre Vorteile aus ihrer Frechheit gezogen. Kein Wunder, daß wir Deutschen wie die letzten Arschlöcher aussehen, mit denen man's machen kann.

Pidder Lüng
14.07.2007, 10:28
So schlecht scheint das neue Zuwanderungsgesetz nicht zu sein, wenn es diese hohen Wellen schlägt. :top:

Die türkischen Bräute aus der Osttürkei müssen oft erst lesen und schreiben lernen, bevor sie Deutsch lernen können. Bis die soweit sind, unseren Anforderungen zu genügen, sind sie ja uralt. :cool2:


PS: Eine supergeile Signatur hast du!

katharina von Medici
14.07.2007, 10:51
Na, wo kommen wir denn auch hin, wenn man jedem freien Neubürger verbieten kann, jetzt, wo seine Rente endlich durch ist, seine 12-jährige Groß-Cousine zu kaufen und sie mit dem Paß ihrer 16-jährigen Schwester nach Köln oder Kreuzberg zu schaffen!
Dann sind wir doch kein freies Land mehr, oder?
Hier darf sich jeder im Bahnhof seiner Wahl zum Ruhme Allahs in die Luft jagen.
Die 100 Giaouren, die er dabei mitnimmt, dürfen den Jungfrauen beim Weintraubenschälen für den tapferen Helden helfen.
Stellt euch nur vor, wie glorreich es wird, wenn aufgrund des Geburtenmangels die Muselmänner die Regentschaft übernehmen!
Dann dürfen wir endlich die ganzen Sausäcke in der Politik, die in die eigene Tasche wirtschaften, öffentlich mit offener Billigung des Mullahs steinigen!
Dann kann man endlich seine eigene Thai mit aus dem Urlaub bringen, ohne dass jemand blöd fragt. Auch der Nachbar, der Hoffnung hatte, dass er dir seine jüngste Tochter verhökern kann, wird nicht gestört, du darfst ja jetzt so viele, wie du ernähren kannst. Und wie sagte schon Horst Muys selig: Herr Richter, wenn ich mal so richtig in Fahrt bin, dann könnt ich das ganze Rheinland ernähren!
Welch glorreiche Zeiten für uns anbrechen würden!
Die Weiber laufen einen Meter hinter uns und müssen zur Abwechslung mal wieder die Schnauze halten.
Wenn einem die Schlampe blöd kommt, schreit man sie dreimal an: Mach die Biege, Bückstück! Und dann darf man sie hochkant aus dem 10. Stock werfen!
Kann man seinen Nachbarn nicht leiden, wirft man ihm vor, den Mullah aus dem Nachbarstaat zu verehren, oder noch schlimmer, gar keinen, oder, noch direkter, es mit dem Teufel zu treiben. Der Typ ist lange gesteinigt, bevor irgendwer nachfragt.
Beleidigt dich einer? Kein Problem! Dolch rein und gut isses!
Feinheiten lassen wir da mal bleiben!
Der Mullah erlässt ne Fatwa, dass du Recht hast und gut!
Umweltverschmutzung und Ruin gibt es nicht!
Wenn dir etwas Böses widerfährt war es Allah persönlich, der dich für deine Missetaten straft, dann darf man dich natürlich sofort steinigen!
Integration gibt es natürlich nicht!
Die hat Allah verboten!
Du darfst den Ungläubigen die Tasche vollügen, bis sie platzt, erzähl ihnen, was sie hören wollen. Solange es der Übernahme eines ungläubigen Landstriches durch den Islam dient, ist jedes Verbrechen, das unser Gesetz kennt, inklusive Völkermord, Vergewaltigung, Meuchelei, Erpressung, Bandenkriminalität durch den Mullah schon im Vorraus vergeben!
Es dient ja der Bekehrung der Heiden!
Und keine Widerrede durch herumvagabundierende Gutmenschen!
Diese Fatwa hat die Rechtskanzlei aller Madrassa von Kairo erlassen. Das zählt bei den Mohammedanern ungefähr so wie ein Segen vom Stellvertreter vom Papst.
Der Sherif von Mekka, ein selten vergreistes Licht, wenn ihr mich fragt, hat sogar die Al-Quaida als für gottgewollt und unterstützenswert erklärt.
Und diese Bande wollt ihr euch freiwillig antun?
Da bin ich eher für die Festung Europa! Grosser Zaun drum, alle Vernünftigen rein. Alle Anderen nach draussen! Wäre das Göttlich, alle Muselmänner nach Kairo abgeschoben, die christlichen Sekten nach Amerika, die grünen Gutmenschen zur Entwicklungshilfe nach China verschickt.

Ich sehe, du hast die türkisch/muslimische Mentalität voll verstanden! :D

katharina von Medici
14.07.2007, 10:54
Aus moslemischen Ländern sollte überhaupt keine Zuwanderung mehr erfolgen. Dann brauchen wir nicht ständig neue Gesetze. Wenn ein Türke unbedingt eine Türkin aus Anatolien heiraten will, soll er gefälligst dort bleiben.
Außerdem soll sich der türk. Präsident um sein eigenes Land kümmern, und sich nicht in deutsche Innenpolitik einmischen.

Richtig, denn Familienzusammenführung funktioniert auch bestens andersherum!

Alevi_Playa
14.07.2007, 10:55
Einwanderungsstreit
Türkischer Präsident appelliert an Köhler

Ankara/Berlin – In den Streit um Integration und das deutsche Zuwanderungsrecht hat sich jetzt auch der türkische Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer (65) eingeschaltet.

Er schickte Bundespräsident Horst Köhler (64) einen Brief und forderte ihn auf, das neue Einwanderungsgesetz nicht zu unterschreiben.

Die Bedenken der türkischen Verbände, die den Integrationsgipfel am Donnerstag im Kanzleramt boykottiert hatten, seien berechtigt, schrieb Sezer.

Die türkischen Verbände stoßen sich vor allem an der Vorschrift, dass Ehepartner künftig Grundkenntnisse in Deutsch nachweisen müssen, wenn sie nach Deutschland nachziehen wollen.

Sezer erinnerte in seinem Brief Bundespräsident Köhler daran, dass die türkischen Gastarbeiter schließlich auf Einladung des deutschen Volkes gekommen seien. Durch ihren Fleiß und Einsatz würden die Türken seit über 40 Jahren zur Entwicklung Deutschlands beitragen.

Ein großer Teil von ihnen habe sich in die deutsche Gesellschaft integriert – „und wir haben gemeinsam erhebliche Bemühungen unternommen, auch die restlichen zu integrieren.
__________________________________________________ ______________

Ich fasse es nicht! Jetzt mischt sich ein "Präsident" eines zurückgebliebenen asiatischen Hinterhofstaates in die ursprünglichsten Belange Deutschlands ein! Wenn es noch eines Belegs türkischer Frechheit und Dummheit bedurft hätte, hier ist er!

Mmmmmh ich frage mich ob der Threaderstelller auch die Einmischung der deutschen Politik in das juristische Staatswesen der Türkei im Fall Marco als "Frechheit" ansieht

harlekina
14.07.2007, 10:57
Mmmmmh ich frage mich ob der Threaderstelller auch die Einmischung der deutschen Politik in das juristische Staatswesen der Türkei im Fall Marco als "Frechheit" ansieht

Ein deutscher Staatsbürger einsitzenderweise im türkischen Knast gegen ein Faß ohne Boden - und das willst du vergleichen?
Wobei ich nicht wissen möchte, wie die Wogen hochgehen, würde ein Türke wegen Mißgriff im Urlaub hier im Knast sitzen.

Badener3000
14.07.2007, 11:02
Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will.

Jürgen



Wer was im Kopf und Ehrgeiz hat, kann das was an Deutsch- Grundkenntnissen verlangt wird, in 4 Wochen aus dem Langenscheid lernen.
Typisch fuer die Tuerken, dass sie nicht mal das zuwege bringen.

elas
14.07.2007, 11:03
Quatsch! Wie will der nachgezogene ohne die geringsten Deutschkenntnisse sich hier im normalen Leben zurechtfinden?
Anstatt ständig an die deutschen Entscheidungen herumzukritisieren, könnten die Türken selber Deutschkurse u.ä. für Ausreisewillige auf die Beine stellen - das wäre doch innovativ.

Die nachreisende Muslima soll ja gerade nicht in D zurechtkommen. Sie bleibt so ihrem Angetrauten untertan und bleibt für immer integrationsresistent. Vor allem steht sie nicht dem freien Heiratsmarkt zur Verfügung.
Das ist eine Ungleichbehandlung für Deutsche und damit rassistisch.

maloon
14.07.2007, 11:05
Mmmmmh ich frage mich ob der Threaderstelller auch die Einmischung der deutschen Politik in das juristische Staatswesen der Türkei im Fall Marco als "Frechheit" ansieht

Du vergleichst Äpfel und Birnen. :rolleyes:

Walter Hofer
14.07.2007, 11:09
Die nachreisende Muslima soll ja gerade nicht in D zurechtkommen. Sie bleibt so ihrem Angetrauten untertan und bleibt für immer integrationsresistent. Vor allem steht sie nicht dem freien Heiratsmarkt zur Verfügung.
Das ist eine Ungleichbehandlung für Deutsche und damit rassistisch.

Das ist keine Ungleichbehandlung!

Die Thaifrau oder Filippina muss jetzt auch Deutsch büffeln, sehr zum Leidwesen von Egon und Kurt, die sich lieber eine sprachlose, untertänige Dienerin und Sklavin in Deutschland halten wollen.

Alevi_Playa
14.07.2007, 11:12
Ein deutscher Staatsbürger einsitzenderweise im türkischen Knast gegen ein Faß ohne Boden - und das willst du vergleichen?
Wobei ich nicht wissen möchte, wie die Wogen hochgehen, würde ein Türke wegen Mißgriff im Urlaub hier im Knast sitzen.

Beides sind Kundgebungen ggü. Landesrecht. Ja das ist sehr wohl vergleichbar.
Wir hatten doch außerdem herausgearbeitet, dass die Türkei im Fall Marco rechtsstaatlich vorgeht und Deutschland genauso behandelt hätte. Außerdem geht es Marco nach eigenen Aussagen nicht schlecht bzw. den normalen Umständen einer Inhaftierung entsprechend.

Eridani
14.07.2007, 11:13
germane
Mmmmmh ich frage mich ob der Threaderstelller auch die Einmischung der deutschen Politik in das juristische Staatswesen der Türkei im Fall Marco als "Frechheit" ansieht
------------------------------------------
Setz' Dich doch einfach in den Flieger nach Ankara und:nacht:

latrop
14.07.2007, 11:15
Mmmmmh ich frage mich ob der Threaderstelller auch die Einmischung der deutschen Politik in das juristische Staatswesen der Türkei im Fall Marco als "Frechheit" ansieht

Du vergleichst die Inhaftierung eines gestrauchelten Teenies mit der Occupation von Türken in Europa, rsp. Deutschland ?

Musst du ein krummes Gehirn haben.

Freikorps
14.07.2007, 11:16
Beides sind Kundgebungen ggü. Landesrecht. Ja das ist sehr wohl vergleichbar.
Wir hatten doch außerdem herausgearbeitet, dass die Türkei im Fall Marco rechtsstaatlich vorgeht und Deutschland genauso behandelt hätte. Außerdem geht es Marco nach eigenen Aussagen nicht schlecht bzw. den normalen Umständen einer Inhaftierung entsprechend.

Von wegen Rechtsstaat, wo man für kindliche Liebesspiele Monatelang im Bau hockt!

Gerade da sich die Türkei gegen deutsche Einmischung im Fall Marco verwehrt hatte, ist es erst recht eine Unverschämtheit, sich keine 2 Wochen später anzumaßen rechtmäßig zustande gekommene deutsche Gesetze durch türkische Einmischung kippen zu wollen.

Alevi_Playa
14.07.2007, 11:17
Du vergleichst die Inhaftierung eines gestrauchelten Teenies mit der Occupation von Türken in Europa, rsp. Deutschland ?

Musst du ein krummes Gehirn haben.

Nach diesem Beitrag bleibt mir nur noch folgendes zu sagen: Dito

Eridani
14.07.2007, 11:18
Das ist keine Ungleichbehandlung!
Die Thaifrau oder Filippina muss jetzt auch Deutsch büffeln, sehr zum Leidwesen von Egon und Kurt, die sich lieber eine sprachlose, untertänige Dienerin und Sklavin in Deutschland halten wollen.
----------------------------------------------
Wer diese Problematik der Integration nicht versteht oder verdreht oder verscheissert, mit dem wird "Schlitten gefahren!" - ganz gleich, ob er türkisch, deutsch ist - oder ob er Walter Hofer heisst. Basta!:]

E:

Alevi_Playa
14.07.2007, 11:18
Von wegen Rechtsstaat, wo man für kindliche Liebesspiele Monatelang im Bau hockt!

Gerade da sich die Türkei gegen deutsche Einmischung im Fall Marco verwehrt hatte, ist es erst recht eine Unverschämtheit, sich keine 2 Wochen später anzumaßen rechtmäßig zustande gekommene deutsche Gesetze durch türkische Einmischung kippen zu wollen.

informier dich! und überlege erstmal was marco hier erwartet hätte. Auch eine saftige Freiheitsstrafe, wenn das Mädchen nicht einverstanden war.

latrop
14.07.2007, 11:19
Nach diesem Beitrag bleibt mir nur noch folgendes zu sagen: Dito

Och, gehen dir deine Frechheiten aus ?
Also doch nix mehr oben drin.

Eridani
14.07.2007, 11:24
Nach diesem Beitrag bleibt mir nur noch folgendes zu sagen: Dito
----------------------------------------------------------------------------

ZITAT [Alevi-Playa]: Die größte Ehre, die das Weib hat, ist allzumal, daß die Männer durch sie geboren werden."(Martin Luther, dt. Theologe)
--------
Nun ja - eine andere Ehre hat ja wohl auch eine türkische Frau bei Euch Paschas nicht.
Bei wem willst Du Dich hier lieb Kind machen, wenn Du unseren grossen Reformator zitierst?!
Zitiere lieber den Koran - dann wissen wir wenigstens, was uns hier erwartet in Deutschland..:D ...
E:

Walter Hofer
14.07.2007, 11:27
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------
Wer diese Problematik der Integration nicht versteht oder verdreht oder verscheissert, mit dem wird "Schlitten gefahren!" - ganz gleich, ob er türkisch, deutsch ist - oder ob er Walter Hofer heisst. Basta!

E:

tja, für Kurt aus Bochum hört der Spaß auf. Die Agentur nimmt jetzt 1.000 € mehr für eine Thai-Importfrau mit Deutschkenntnissen. Das gefällt ihm aber gar nicht, dass sie sprechen kann.

Ich finde es gut! :)

Eridani
14.07.2007, 11:35
tja, für Kurt aus Bochum hört der Spaß auf. Die Agentur nimmt jetzt 1.000 € mehr für eine Thai-Importfrau mit Deutschkenntnissen. Das gefällt ihm aber gar nicht, dass sie sprechen kann.
Ich finde es gut! :)-------------------------------------------------------
Ein thailändisches Dienstmädchen / Putzfrau sollte schon gut Deutsch können.
Wie sollte sie sonst verstehen, wenn ich zu ihr sagte: "Ach schließ doch mal kurz die Tür von innen zu!"..:D

Walter Hofer
14.07.2007, 11:37
[/I][/COLOR]-------------------------------------------------------
Ein thailändisches Dienstmädchen / Putzfrau sollte schon gut Deutsch können.
Wie sollte sie sonst verstehen, wenn ich zu ihr sagte: "Ach schließ doch mal kurz die Tür von innen zu!"..

sag ich doch, und die Türkin muss es auch verstehen, damit sie blitzschnell die Tür von aussen zuschließen und abhauen kann. :]

harlekina
14.07.2007, 11:42
sag ich doch, und die Türkin muss es auch verstehen, damit sie blitzschnell die Tür von aussen zuschließen und abhauen kann. :]

Ich habe aber noch nie aus Thailand gehört, dass es unpassend bzw. Einmischung in die Menschenrechte ist, wenn Thaifrau deutsch lernen soll.

Walter Hofer
14.07.2007, 11:45
Ich habe aber noch nie aus Thailand gehört, dass es unpassend bzw. Einmischung in die Menschenrechte ist, wenn Thaifrau deutsch lernen soll.

richtig, die haben hier bekanntlich auch keine Interessenvertretung und verschwinden lautlos in den Privatwohnungen. Das ganze System ist straff durchorganisiert in Form eines Schweigekartells.

Madday
14.07.2007, 11:47
richtig, die haben hier bekanntlich auch keine Interessenvertretung und verschwinden lautlos in den Privatwohnungen. Das ganze System ist straff durchorganisiert in Form eines Schweigekartells.

Du bist der Meinung es widerspricht den Menschenrechten wenn Ausländer die Landessprache erlernen sollen?

Walter Hofer
14.07.2007, 11:50
Du bist der Meinung es widerspricht den Menschenrechten wenn Ausländer die Landessprache erlernen sollen?

Kannst du meine Beiträge nicht lesen?
Ich habe sie extra so schlicht wie nur möglich gehalten, damit auch du sie aufnehmen kannst. Versuch' s noch mal. :)

harlekina
14.07.2007, 11:53
richtig, die haben hier bekanntlich auch keine Interessenvertretung und verschwinden lautlos in den Privatwohnungen. Das ganze System ist straff durchorganisiert in Form eines Schweigekartells.

Die anderen aus Anatolien verschwinden auch in Privatwohnungen als Gebärmaschine, wo ist der Unterschied?

Joseph
14.07.2007, 11:57
Die Fixierung auf die Sprache ist ohnehin lächerlich. In Frankreich sprechen die Musels französisch und trotzdem sind sie dort kein Stück weniger parasitär.

Walter Hofer
14.07.2007, 12:00
Die anderen aus Anatolien verschwinden auch in Privatwohnungen als Gebärmaschine, wo ist der Unterschied?

Das frage ich dich?

Madday
14.07.2007, 12:17
Kannst du meine Beiträge nicht lesen?
Ich habe sie extra so schlicht wie nur möglich gehalten, damit auch du sie aufnehmen kannst. Versuch' s noch mal. :)

Mein Spamordner ist leider voll.

Mauser98K
14.07.2007, 12:17
Es ist interessant zu sehen wie die Türken am kläffen sind, den anatolischen Ziegenhirten anscheinend die Möglichkeit Deutsch zu lernen nicht zutrauen und sich in deutsche innenpolitische Angelegenheiten einmischen, die sie nichts angehen.
Insbesondere im Anblick der Tatsache, dass das neue Gesetz noch sehr milde ist.
Aber sollen sie doch kläffen. Passt ja zu ihrer Mentalität.

Solange man ihnen nicht übver das kläffende Maul fährt, werden sie weiter kläffen.

Walter Hofer
14.07.2007, 12:18
Mein Spamordner ist leider voll.

dann bleib weiterhin uninformiert,

harlekina
14.07.2007, 12:23
Das frage ich dich?

Wieso ich? Ich finde die Aufregung von türkischer Seite überzogen.

Walter Hofer
14.07.2007, 12:28
Wieso ich? Ich finde die Aufregung von türkischer Seite überzogen.

weil du nach dem Unterschied gefragt hast. Thailand duldet stillschweigend den Frauenhandel. Der ist fest in Mafiahand. Eine Lobby haben diese Frauen weder dort noch hier.

Natürlich ist die Aufregung von türkischer Seite genauso überzogen wie im Falle von deutscher Medienseite die Sache mit dem deutschen Schüler. Deeskalation ist angesagt.

MarcoVanBasten
14.07.2007, 12:49
Tja meine lieben Türkenhasser, überlegt mal was passiert, wenn nunmal keine Frauen hier her ziehen können....

Dann heiraten die schönen Ahmets, Mehmets und Alis, das was der Markt hergibt.

Ergo deutsche Frauen.

Nach dem Postmonopol fällt wohl die letzte deutsche Burg.:cool2:

btw: Thai-Frauen sollen ja auch gut kochen können, also Kopf hoch meine Germanen:))

Walter Hofer
14.07.2007, 12:51
Tja meine lieben Türkenhasser, überlegt mal was passiert, wenn nunmal keine Frauen hier her ziehen können....

Dann heiraten die schönen Ahmets, Mehmets und Alis, das was der Markt hergibt.

Ergo deutsche Frauen.


soweit denkt der Standard-Türkenhasser im Forum nicht,
dass dann seine Tochter dran ist,
und er einen türkischen Schwiegersohn - dank Merkel - bekommt.

MarcoVanBasten
14.07.2007, 12:57
soweit denkt der Standard-Türkenhasser im Forum nicht,
dass dann seine Tochter dran ist,
und er einen türkischen Schwiegersohn - dank Merkel - bekommt.


Das Gesetzt kommt doch wie gerufen für diejenigen, die den Druck der Familie nachgeben und eine Türkin heiraten, die sie in 2 Wochen Türkei-Urlaub kennengelernt haben.

Jetzt können die sagen: "Geht nicht, sie spricht kein Deutsch":D

Ob Merkel selbst jenes bedacht hat, dass "Integration" auch in die andere Richtung einschlagen kann???:rolleyes:

Nephtys
14.07.2007, 13:21
Die Türken in Deutschland haben gelernt die ganze Hand zu nehmen wenn man den Finger reicht....sie sind die zigeuner Deutschlands!!!

Gypsis!

Mauser98K
14.07.2007, 13:35
Tja meine lieben Türkenhasser, überlegt mal was passiert, wenn nunmal keine Frauen hier her ziehen können....

Dann heiraten die schönen Ahmets, Mehmets und Alis, das was der Markt hergibt.

Ergo deutsche Frauen.

Nach dem Postmonopol fällt wohl die letzte deutsche Burg.:cool2:

btw: Thai-Frauen sollen ja auch gut kochen können, also Kopf hoch meine Germanen:))

Hast Du Dir die Frauen, die einen Türken heiraten, schon mal angesehen?

Deutschmann
14.07.2007, 13:39
Hast Du Dir die Frauen, die einen Türken heiraten, schon mal angesehen?

Oje, die sind nun wirklich nicht zu empfehlen. Mich erstaunt dass die Türken so was nehmen. Naja, vermutlich wegen der Aufenthaltsgenehmigung.

Westfale
14.07.2007, 13:53
Zum Thema "Integration" auch der Presseclub, 15.07.....

Teilnehmer:

Erkan Arikan, WDR
Brigitte Fehrle, Die Zeit
Thomas Schmidt, Die Welt

und der vllt. beste Journalist in Deutschland

Hans-Ulrich Jörges, Stern

http://www.wdr.de/tv/presseclub/2007/0715/beitrag.phtml

Deutschmann
14.07.2007, 14:08
Ich sag mal so: Jede Regierung schreibt Protestbriefe an andere Regierungen. Das soll auch so sein - macht die Deutsche Regierung auch ( 17-Jähriger Bub im Türkischen Knast ). Aber leider befürchte ich, dass die Deutsche Regierung - im Sinne des Gutmenschentums - mehr Ambitionen hat dem nachzugeben als andere Länder. Und das ist das Problem.

Sch....ß auf das Gewäsch von anderen Forenmitgliedern, die behaupten - Deutschland ist souverän.

Deutschland steht immer noch unter "Beobachtung" der Aliierten.

Mauser98K
14.07.2007, 14:09
Oje, die sind nun wirklich nicht zu empfehlen. Mich erstaunt dass die Türken so was nehmen. Naja, vermutlich wegen der Aufenthaltsgenehmigung.

So weit ich weiß, gilt eine deutsche Frau, egal was für eine Schlampe, bei diesen Herrschaften als eine Art Statussymbol.

Ähnlich dem Dreier BMW oder dem Mercedes.

RDX
14.07.2007, 15:10
Genau, Mauser, Du ungrünes, walter-hofer-unkonformes Subjekt...


Ich habe den rotz-grünen Kuhfladen auf meine Ignore List gesetzt.
Hab mich lange genug mit diesem 68er-Idioten abgegeben- viel zu lange.

katharina von Medici
14.07.2007, 16:48
Tja meine lieben Türkenhasser, überlegt mal was passiert, wenn nunmal keine Frauen hier her ziehen können....

Dann heiraten die schönen Ahmets, Mehmets und Alis, das was der Markt hergibt.

Ergo deutsche Frauen.

Nach dem Postmonopol fällt wohl die letzte deutsche Burg.:cool2:

btw: Thai-Frauen sollen ja auch gut kochen können, also Kopf hoch meine Germanen:))

Auf die Unterschichten-Mädels die sich mit euch einlassen, werden deutsche Jung-Männer vermutlich gerne verzichten. Nehmt sie ruhig mit nach Anatolien. Frauen und Mädchen mit Niveau lassen sich mit euch Macho-Schmalzköppen sowieso nicht ein. Ich kenne jedenfalls keine deutsche Frau, die türkische Männer attraktiv findet.

Bruddler
14.07.2007, 16:56
Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will. :hihi:

Jürgen

muss ! - muss ! - muss ! dummer Jürgen !

MarcoVanBasten
14.07.2007, 17:20
Auf die Unterschichten-Mädels die sich mit euch einlassen, werden deutsche Jung-Männer vermutlich gerne verzichten. Nehmt sie ruhig mit nach Anatolien. Frauen und Mädchen mit Niveau lassen sich mit euch Macho-Schmalzköppen sowieso nicht ein. Ich kenne jedenfalls keine deutsche Frau, die türkische Männer attraktiv findet.



Jaja, alle Türken sind nur mit hässlichen deutschen Mädels zusammen, die ja sonst keine abbekommen

Wenn du wüsstes.....:chee: :chee: :chee:

lupus_maximus
14.07.2007, 17:25
Jaja, alle Türken sind nur mit hässlichen deutschen Mädels zusammen, die ja sonst keine abbekommen

Wenn du wüsstes.....:chee: :chee: :chee:

Es gibt auch deutsche Mädchen mit einer häßlichen Gesinnung, die sieht man allerdings nicht von außen.

katharina von Medici
14.07.2007, 17:29
Es gibt auch deutsche Mädchen mit einer häßlichen Gesinnung, die sieht man allerdings nicht von außen.

Richtig, aber das schnallt diese Dum.....ke nicht. :D

Alevi_Playa
14.07.2007, 17:32
Richtig, aber das schnallt diese Dum.....ke nicht. :D

Da kommt mal wieder die "reine" Kritik an der Religion Islam und der Türkei zum Vorschein bei unserer Vorzeigedame. De Gaulle und Adenauer wären stolz auf so ein europäisches Erbe mit solchem Nachwuchs :)) :)) :))

Wahabiten Fan
14.07.2007, 17:38
De Gaulle und Adenauer wären stolz auf so ein europäisches Erbe mit solchem Nachwuchs

Irrtum Jungchen! Zu Zeiten De Gaulles und Adenauers wäre man mit aufmüpfigen Mohammedanern noch richtig verfahren!:cool2:

Alevi_Playa
14.07.2007, 17:40
Irrtum Jungchen! Zu Zeiten De Gaulles und Adenauers wäre man mit aufmüpfigen Mohammedanern noch richtig verfahren!:cool2:

:rolleyes: Ihr stellt alles was die europäische Zivilisation gebracht hat mit eurem Verhalten, euren Äußerungen und eurem Hass ins Abseits. Ihr schimpft die ganze Zeit über Muslime Türken und alles was euch nicht genehm ist, letztendlich seid ihr es jedoch die am schlimmsten die gesellscahftlichen europäischen Errungenschaften verkaufen. Die die diese noch hoch halten werden von euch mit dümmlicher Kritik a la "das sind Gutmenschen" überhäuft. Aber dies werdet ihr wahrscheinlich nie verstehen :]

Pascal_1984
14.07.2007, 17:41
Frauenverachtend sind in erster Linie alle rotgrünen Islamophilen, weil sie die Ausbreitung einer gewalttätigen, unmenschlichen und frauenfeindlichen Ideologie unterstützen!

Volltreffer! Aber das checken die grünen Multi-kulti tummler nicht, der Zusammenhang ist zu komplex :]

RDX
14.07.2007, 17:49
Volltreffer! Aber das checken die grünen Multi-kulti tummler nicht, der Zusammenhang ist zu komplex :]

Die rotz-Grünen haben grüne Kuhfladen im Kopf und damit können sie eben schlecht denken.

harlekina
14.07.2007, 17:50
:rolleyes: Ihr stellt alles was die europäische Zivilisation gebracht hat mit eurem Verhalten, euren Äußerungen und eurem Hass ins Abseits. Ihr schimpft die ganze Zeit über Muslime Türken und alles was euch nicht genehm ist, letztendlich seid ihr es jedoch die am schlimmsten die gesellscahftlichen europäischen Errungenschaften verkaufen. Die die diese noch hoch halten werden von euch mit dümmlicher Kritik a la "das sind Gutmenschen" überhäuft. Aber dies werdet ihr wahrscheinlich nie verstehen :]

Diese ganzen Errungenschaften sind deine Landsleute incl. Politikerkaste dabei, mit Füßen zu treten, mit Unterstützung besagter Gutmenschen.

Alevi_Playa
14.07.2007, 18:04
Diese ganzen Errungenschaften sind deine Landsleute incl. Politikerkaste dabei, mit Füßen zu treten, mit Unterstützung besagter Gutmenschen.

Nein, das ist "EURE" Meinung und wahrscheinlich auch "EUER" Wunsch. Denn ihr habt diese Freiheiten und Errungenschaftne schon längst - zumindest verbal und gedanklich - mit den Füßen getreten. Nicht nur Jesus würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen würde wie hier einige mit seinem Gebot der Nächstenliebe umgehen auch die alten Franzosen würden sich wundern was aus ihrem Begriff und ihrem Fortschritt von einigen hier gemacht wird. Nicht die angeblichen Gutmenschen sind es die diese Dinge mit Füßen treten. Sie sind es die sie hochhalten und verteidigen gegen einen kleinen und unwichtigen Mob der sich zu Ernst nimmt :]

Stockinger
14.07.2007, 18:11
Nein, das ist "EURE" Meinung und wahrscheinlich auch "EUER" Wunsch. Denn ihr habt diese Freiheiten und Errungenschaftne schon längst - zumindest verbal und gedanklich - mit den Füßen getreten. Nicht nur Jesus würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen würde wie hier einige mit seinem Gebot der Nächstenliebe umgehen auch die alten Franzosen würden sich wundern was aus ihrem Begriff und ihrem Fortschritt von einigen hier gemacht wird. Nicht die angeblichen Gutmenschen sind es die diese Dinge mit Füßen treten. Sie sind es die sie hochhalten und verteidigen gegen einen kleinen und unwichtigen Mob der sich zu Ernst nimmt :]

Ach!
Jesus liegt in einem Grab?

Soviel zu deinem Wissen über den christlichen Glauben, Dönermänneken.

Alevi_Playa
14.07.2007, 18:13
Ach!
Jesus liegt in einem Grab?

Soviel zu deinem Wissen über den christlichen Glauben, Dönermänneken.

du scheinst der deutschen Sprache , seiner Sprichwörter, Redewendungen und Umgangsformen nicht mächtig zu sein.
Schau mal im Lexika nach was es bedeutet "sich im Grabe umzudrehen"

emire
14.07.2007, 18:15
soweit denkt der Standard-Türkenhasser im Forum nicht,
dass dann seine Tochter dran ist,
und er einen türkischen Schwiegersohn - dank Merkel - bekommt.


..wenn man bedenkt das so eine Türkische Familie 3-4 Kinder hat und die Hälfte davon Männlich.
Es sieht zappenduster für die Herrenrasse aus,die werden sobald keinen Stich mehr landen.:hihi:

Alevi_Playa
14.07.2007, 18:18
..wenn man bedenkt das so eine Türkische Familie 3-4 Kinder hat und die Hälfte davon Männlich.
Es sieht zappenduster für die Herrenrasse aus,die werden sobald keinen Stich mehr landen.:hihi:

Die einzige Rettung ist der ganz frei von mir so genannte "Hitler'sche Apell an die deutsche Frau" und dessen Umsetzung :)) :))

Auf auf ihr Jung-Nationalen begattet die freilaufenden "Hühner" :))
Es geht um die Rettung des deutschen Volkes muahahahahah

Wahabiten Fan
14.07.2007, 18:23
:rolleyes: Ihr stellt alles was die europäische Zivilisation gebracht hat mit eurem Verhalten, euren Äußerungen und eurem Hass ins Abseits. Ihr schimpft die ganze Zeit über Muslime Türken und alles was euch nicht genehm ist, letztendlich seid ihr es jedoch die am schlimmsten die gesellscahftlichen europäischen Errungenschaften verkaufen. Die die diese noch hoch halten werden von euch mit dümmlicher Kritik a la "das sind Gutmenschen" überhäuft. Aber dies werdet ihr wahrscheinlich nie verstehen :]

Was die europäische Aufklärung und Renaissance uns gebracht haben, wollen und werden wir behalten und wir werden es uns nicht von, und das schreibe ich jetzt ganz bewusst, von "Koranpsychopathen" nehmen lassen!

Und darauf kannst du "Einen" lassen und zwar einen ganz Gewaltigen!

Dass die Muslime, die in der "Neuzeit" angekommen und mir persönlich herzlich "Willkommen" sind, leider auch den Preis mitzahlen müssen, tut mir zwar leid, ich kann es aber nicht ändern.

harlekina
14.07.2007, 18:23
Nein, das ist "EURE" Meinung und wahrscheinlich auch "EUER" Wunsch. Denn ihr habt diese Freiheiten und Errungenschaftne schon längst - zumindest verbal und gedanklich - mit den Füßen getreten. Nicht nur Jesus würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen würde wie hier einige mit seinem Gebot der Nächstenliebe umgehen auch die alten Franzosen würden sich wundern was aus ihrem Begriff und ihrem Fortschritt von einigen hier gemacht wird. Nicht die angeblichen Gutmenschen sind es die diese Dinge mit Füßen treten. Sie sind es die sie hochhalten und verteidigen gegen einen kleinen und unwichtigen Mob der sich zu Ernst nimmt :]


Ich frage mich eigentlich dauernd, wer sich hier zu ernst nimmt...........

harlekina
14.07.2007, 18:24
Ach!
Jesus liegt in einem Grab?

Soviel zu deinem Wissen über den christlichen Glauben, Dönermänneken.

:D :D

Alevi_Playa
14.07.2007, 18:31
Was die europäische Aufklärung und Renaissance uns gebracht haben, wollen und werden wir behalten und wir werden es uns nicht von, und das schreibe ich jetzt ganz bewusst, von "Koranpsychopathen" nehmen lassen!

Und darauf kannst du "Einen" lassen und zwar einen ganz Gewaltigen!

Dass die Muslime, die in der "Neuzeit" angekommen und mir persönlich herzlich "Willkommen" sind, leider auch den Preis mitzahlen müssen, tut mir zwar leid, ich kann es aber nicht ändern.

also du kannst deinen eigenen Beitrag dazu nicht leisten, indem du differenzierst. Interessant!

@harlekina: Diese Frage ist schon sehr interessant. Das Forum im gesamten d.h. ein großer Teil seiner User nimmt sich wirklich zu wichtig. Denn die Projektion der Mainstreamforenmeinung ist nur eine Minderheitenmeinung in der realen Welt Deutschlands.

harlekina
14.07.2007, 18:33
also du kannst deinen eigenen Beitrag dazu nicht leisten, indem du differenzierst. Interessant!

@harlekina: Diese Frage ist schon sehr interessant. Das Forum im gesamten d.h. ein großer Teil seiner User nimmt sich wirklich zu wichtig. Denn die Projektion der Mainstreamforenmeinung ist nur eine Minderheitenmeinung in der realen Welt Deutschlands.

Ich bin echt froh, dass du meiner Meinung bist.:rolleyes:

Heiliger
14.07.2007, 18:36
Nein, das ist "EURE" Meinung und wahrscheinlich auch "EUER" Wunsch. Denn ihr habt diese Freiheiten und Errungenschaftne schon längst - zumindest verbal und gedanklich - mit den Füßen getreten. Nicht nur Jesus würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen würde wie hier einige mit seinem Gebot der Nächstenliebe umgehen auch die alten Franzosen würden sich wundern was aus ihrem Begriff und ihrem Fortschritt von einigen hier gemacht wird. Nicht die angeblichen Gutmenschen sind es die diese Dinge mit Füßen treten. Sie sind es die sie hochhalten und verteidigen gegen einen kleinen und unwichtigen Mob der sich zu Ernst nimmt :]

Was lästerst Du über Unsere Errungenschaften? Ah ja weil Ihr selbst nie welche hattet und noch in 1000 Jahren keine haben wert. Dazu läst es Euer "Koranchen" ja nicht kommen.

Du dürftest aber auch wissen, das es mit dem kleinen unwichtigen Mob immer anfängt, nicht?

So wie es bei Euch Türken wart, als Ihr nach Deutschland kamt. Erst eine kleine Gruppe, Minderheit, jetzt schon viel größer und großer Klappe! :hihi:

Wir werden sehen ob dahinter mehr steckt als nur Gebrüll. Das gillt es noch zu beweisen.:]

Alevi_Playa
14.07.2007, 18:37
Ich bin echt froh, dass du meiner Meinung bist.:rolleyes:

also für dich sind diejenigen die den Islam krisieren aber dabei mehr als einmal aus dem Ruder fahren die Lieben und diejenigen, die sich für eine Differenzierung und gegen Pauschalisierung einsetzen die die sich zu wichtig nehmen?
Achja die Forenmusels sind sowieso indiskutabel weil ja ein Moslem generell nur zum Lügen den Mund aufmacht. Hab ich jetzt deine Gedanken auf den Punkt gebracht :rolleyes:

Alevi_Playa
14.07.2007, 18:40
Was lästerst Du über Unsere Errungenschaften? Ah ja weil Ihr selbst nie welche hattet und noch in 1000 Jahren keine haben wert. Dazu läst es Euer "Kloranchen" ja nicht kommen.

Du dürftest aber auch wissen, das es mit dem kleinen unwichtigen Mob immer anfängt, nicht?

So wie es bei Euch Türken wart, als Ihr nach Deutschland kamt. Erst eine kleine Gruppe, Minderheit, jetzt schon viel größer und großer Klappe! :hihi:

Wir werden sehen ob dahinter mehr steckt als nur Gebrüll. Das gillt es noch zu beweisen.:]

Ist das etwa eine verkappte Drohung mal wieder? Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden. Wo habe ich denn gelästert und

@harlekina: Den Koran als Kloranchen zu bezeichnen ist sachliche Kritik?

Stockinger
14.07.2007, 18:40
du scheinst der deutschen Sprache , seiner Sprichwörter, Redewendungen und Umgangsformen nicht mächtig zu sein.
Schau mal im Lexika nach was es bedeutet "sich im Grabe umzudrehen"

Dönerschnipsler, DU scheinst dir der Bedeutung, das Christus NICHT in einem Grabe liegt, auch nicht in einem REDEWENDUNGSGRAB! nicht bewusst zu sein.


SEINE Wiederauferstehung unterscheidet den christlichen Glauben von dem menschenverachtenden Geschwafel eines kriminellen "Propheten", der Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht manifestierte.

Alevi_Playa
14.07.2007, 18:42
Dönerschnipsler, DU scheinst dir der Bedeutung, das Christus NICHT in einem Grabe liegt, auch nicht in einem REDEWENDUNGSGRAB! nicht bewusst zu sein.


SEINE Wiederauferstehung unterscheidet den christlichen Glauben von dem menschenverachtenden Geschwafel eines kriminellen "Propheten"

Mit scharf und allem? Was anderes fällt mir zu deinem sinnfreien Beitrag nicht ein. Wieso bin ich ein Dönerschipsler?

ortensia blu
14.07.2007, 18:46
Das frage ich dich?

Die Taifrau muß die Sprache lernen, denn sie lebt nicht in einem Thai-Ghetto wo sie kein Deutsch sprechen muß und aus dem sie oft überhaupt nicht herauskommt.
Die Behörden kommen ihr nicht entgegen und liefern ihr amtliche Anträge in der Muttersprache.
Zu Hause ist die Umgangssprache nicht Thailändisch. Ihre Kinder werden deutschsprachig aufwachsen, denn der Vater ist richtiger Deutscher und wird mit seinen Kindern Deutsch sprechen.

latrop
14.07.2007, 18:48
:rolleyes: Ihr stellt alles was die europäische Zivilisation gebracht hat mit eurem Verhalten, euren Äußerungen und eurem Hass ins Abseits. Ihr schimpft die ganze Zeit über Muslime Türken und alles was euch nicht genehm ist, letztendlich seid ihr es jedoch die am schlimmsten die gesellscahftlichen europäischen Errungenschaften verkaufen. Die die diese noch hoch halten werden von euch mit dümmlicher Kritik a la "das sind Gutmenschen" überhäuft. Aber dies werdet ihr wahrscheinlich nie verstehen :]

Du redest von Zivilisation und weisst gar nicht, was das ist.
Die Okkupanten überrennen Europa und Deutschland und sind dann auch noch beleidigt, wenn man ihnen sagt, dass sie nicht erwünscht sind.

latrop
14.07.2007, 18:50
Nein, das ist "EURE" Meinung und wahrscheinlich auch "EUER" Wunsch. Denn ihr habt diese Freiheiten und Errungenschaftne schon längst - zumindest verbal und gedanklich - mit den Füßen getreten. Nicht nur Jesus würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen würde wie hier einige mit seinem Gebot der Nächstenliebe umgehen auch die alten Franzosen würden sich wundern was aus ihrem Begriff und ihrem Fortschritt von einigen hier gemacht wird. Nicht die angeblichen Gutmenschen sind es die diese Dinge mit Füßen treten. Sie sind es die sie hochhalten und verteidigen gegen einen kleinen und unwichtigen Mob der sich zu Ernst nimmt :]

Du redest von Jesus ?

Wo euer Mummimed euch doch zum Mord an Ungläubige aufruft ?
Kerl, redest du wirr.

Wahabiten Fan
14.07.2007, 18:50
also du kannst deinen eigenen Beitrag dazu nicht leisten, indem du differenzierst. Interessant!

.

Deine permanente Forderung nach "Differenzierung" ist aber auch schon sowas von an der Realität vorbei!

Es wäre müßig, noch was dazu zu sagen!

Alevi_Playa
14.07.2007, 18:50
Du redest von Zivilisation und weisst gar nicht, was das ist.
Die Okkupanten überrennen Europa und Deutschland und sind dann auch noch beleidigt, wenn man ihnen sagt, dass sie nicht erwünscht sind.

Das sind eben die Beiträge die dich und andere disqualifizieren und vom freiheitlichen und fortschrittlichen Erbe Europas ausschließen


Du redest von Jesus ?

Wo euer Mummimed euch doch zum Mord an Ungläubige aufruft ?
Kerl, redest du wirr.
__________________

Wieder ein Beitrag der sagen wir mal "basic" ist


Deine permanente Forderung nach "Differenzierung" ist aber auch schon sowas von an der Realität vorbei!

Es wäre müßig, noch was dazu zu sagen

Eben nicht. Beispiel: Bohlen-Villa Überfall:
Ein Täter war Moslem der andere Deutscher. Was wird hier in diesem Forum daraus: Auch die Bohlenmräuber waren Muslime.
Wenn das Differenzierung ist dann Gute Nacht.

Bruddler
14.07.2007, 18:51
Du redest von Zivilisation und weisst gar nicht, was das ist.
Die Okkupanten überrennen Europa und Deutschland und sind dann auch noch beleidigt, wenn man ihnen sagt, dass sie nicht erwünscht sind.

Die Musels wissen zwar, dass sie unerwuenscht sind, bleiben aber trotzdem hier....
M.E. zeugt das von unbaendiger Charakterschwaeche !

Heiliger
14.07.2007, 18:53
Das sind eben die Beiträge die dich und andere disqualifizieren und vom freiheitlichen und fortschrittlichen Erbe Europas ausschließen

Das freiheitliche und fortschrittliche Europa wird weitergehen wenn Ihr Musels bzw. Moslems daraus verschwunden seit. :] :] :]

Alevi_Playa
14.07.2007, 18:54
Die Musels wissen zwar, dass sie unerwuenscht sind, bleiben aber trotzdem hier....
M.E. zeugt das von unbaendiger Charakterschwaeche !

Nöö. Hör doch auf deine Meinung auf alle Deutschen zu übertragen Mensch
Achja harlekina da hätten wir es wieder: Der Größenwahn

Alevi_Playa
14.07.2007, 18:55
Das freiheitliche und fortschrittliche Europa wird weitergehen wenn Ihr Musels bzw. Moslems daraus verschwunden seit. :] :] :]

also distanzierst du dich von den europäischen Tugenden und stellst sie erstmal auf Eis? :] These gestellt ---> und bewiesen.

harlekina
14.07.2007, 18:57
Nöö. Hör doch auf deine Meinung auf alle Deutschen zu übertragen Mensch
Achja harlekina da hätten wir es wieder: Der Größenwahn

Zum Thema Größen- bzw. Einbildungswahn äußere ich mich jetzt nicht.

Deutschistan
14.07.2007, 19:05
Ich weiss garnicht wo das Problem liegt. Will doch eh fast kein Türke mehr hierher, eher vielmehr zurück..... bin Türke, weiss das!

PS: Danke im voraus für die Heimreise beglückwunschungen. Moschee,Ezan, Sonne, Strand, genfreies Essen und und und...........wenn nur noch die Krankenversicherungsangelegenheit wie versprochen gelöst ist........auf nimmerwiedersehen (keine frühzeitige Freude, die meisten bleiben hier und wachsen und gedeihen:) )

Freikorps
14.07.2007, 19:08
Denn die Projektion der Mainstreamforenmeinung ist nur eine Minderheitenmeinung in der realen Welt Deutschlands.

Wenn du aktuell die deutschen Medien verfolgst, wirst auch du sicherlich feststellen, daß sich der Wind derzeit ganz gewaltig dreht. Die in Deutschland lebenden Türken haben die kritische Masse überschritten, der Kessel brodelt. Noch ein paar freche Forderungen, Erpressungen und weiter ansteigende Ausländerkriminalität und dem deutschen Michel platzt der Geduldsfaden!

Alevi_Playa
14.07.2007, 19:09
Wenn du aktuell die deutschen Medien verfolgst, wirst auch du sicherlich feststellen, daß sich der Wind derzeit ganz gewaltig dreht. Die in Deutschland lebenden Türken haben die kritische Masse überschritten, der Kessel brodelt. Noch ein paar freche Forderungen, Erpressungen und weiter ansteigende Ausländerkriminalität und dem deutsche Michel platzt der Geduldsfaden!

das ist dein irreales Wunschdenken sonst nichts weiter :]

Heiliger
14.07.2007, 19:11
das ist dein irreales Wunschdenken sonst nichts weiter :]

Wunschdenken??? :)) :)) :)) Ja Du solltest Dir wünschen das es nicht so weit kommt, dazu ist es aber viel zu spät. Der Kessel kocht und da fehlt nicht wirklich viel und es knallt!:] :]

lupus_maximus
14.07.2007, 19:15
das ist dein irreales Wunschdenken sonst nichts weiter :]
Da wäre ich an eurer Stelle nicht so sicher!

Ihr habt es hauptsächlich noch mit deutschen Intelligenzbolzen zu tun, da könnt ihr reingarnichts dagegen setzen. In 30 Jahren ist dies anders, da kommt die 68er Vollzeitmurksschule erst richtig zum Tragen. Für unsere Generation seid ihr keine Gegner!

Pidder Lüng
14.07.2007, 20:02
:rolleyes: Ihr stellt alles was die europäische Zivilisation gebracht hat mit eurem Verhalten, euren Äußerungen und eurem Hass ins Abseits. Ihr schimpft die ganze Zeit über Muslime Türken und alles was euch nicht genehm ist, letztendlich seid ihr es jedoch die am schlimmsten die gesellscahftlichen europäischen Errungenschaften verkaufen. Die die diese noch hoch halten werden von euch mit dümmlicher Kritik a la "das sind Gutmenschen" überhäuft. Aber dies werdet ihr wahrscheinlich nie verstehen :]

"Nachdem die Welt den Faschismus, den Nazismus und den Stalinismus besiegt hat, sieht sie sich einer neuen weltweiten totalitären Bedrohung gegenüber: dem Islamismus."

(Manifest der 12.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Manifest_der_12

Was meinst du, Alevi, denn du bis doch ein aufgeklärter Mensch, wird es der Welt gelingen auch den Islamismus zu überwinden?

Alevi_Playa
14.07.2007, 20:21
"Nachdem die Welt den Faschismus, den Nazismus und den Stalinismus besiegt hat, sieht sie sich einer neuen weltweiten totalitären Bedrohung gegenüber: dem Islamismus."

(Manifest der 12.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Manifest_der_12

Was meinst du, Alevi, denn du bis doch ein aufgeklärter Mensch, wird es der Welt gelingen auch den Islamismus zu überwinden?

Davon bin ich fest überzeugt!

ortensia blu
14.07.2007, 20:37
Davon bin ich fest überzeugt!

Weil's den Islamismus nämlich nicht gibt.
Es gibt nur den Islam und die immer wieder von Muslimen genannten 2,3 Mrd Muslime.
Alle schöpfen aus der selben trüben Quelle, dem Koran.

emire
14.07.2007, 20:53
Dönerschnipsler, DU scheinst dir der Bedeutung, das Christus NICHT in einem Grabe liegt, auch nicht in einem REDEWENDUNGSGRAB! nicht bewusst zu sein.


SEINE Wiederauferstehung unterscheidet den christlichen Glauben von dem menschenverachtenden Geschwafel eines kriminellen "Propheten", der Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht manifestierte.


Warum ist er auferstanden ?
Warum ist er Vorher überhaubt gestorben?
Hätte er es nicht einfacher haben können ?
Ist das eventuell eine Verarsche,zu sterben und danach aufzuerstehen.

Ist es möglich sich einer etwas gewählteren aussprache zu bedienen,ihr kommt aus dem Land der Dichter und denker,oder doch nicht ?

emire
14.07.2007, 21:06
Die Taifrau muß die Sprache lernen, denn sie lebt nicht in einem Thai-Ghetto wo sie kein Deutsch sprechen muß und aus dem sie oft überhaupt nicht herauskommt.
Die Behörden kommen ihr nicht entgegen und liefern ihr amtliche Anträge in der Muttersprache.
Zu Hause ist die Umgangssprache nicht Thailändisch. Ihre Kinder werden deutschsprachig aufwachsen, denn der Vater ist richtiger Deutscher und wird mit seinen Kindern Deutsch sprechen.




....und sie glauben natürlich daran ,was ihre Lettern hervorbrachten.

Ist das auch nicht eine form der Zwangsehe,der Zwang die Heimat aus Materiellen Dingen sich ins Ausland zu verkaufen,auf gedeih und verderb.

Ich kann auch gut vorstellen das diese Kindern herzlich von dem Rechten unkraut akzeptiert werden,optisch schon,wegen den Schlitzaugen.

The Dude
15.07.2007, 00:18
Die Bedenken der türkischen Verbände, die den Integrationsgipfel am Donnerstag im Kanzleramt boykottiert hatten, seien berechtigt, schrieb Sezer.
Die türkischen Verbände stoßen sich vor allem an der Vorschrift, dass Ehepartner künftig Grundkenntnisse in Deutsch nachweisen müssen, wenn sie nach Deutschland nachziehen wollen.

Wer dauerhaft in ein anderes Land zu ziehen beabsichtigt und nicht bereit ist, Grundkenntnisse der dortigen Sprache nachzuweisen, der ist so falsch dran, falscher geht's nicht!

Woran es Deutschland seit Jahrzehnten krankt, sind klare Einwanderungs-Regeln. Den Leuten, die etwas vorweisen können, Willen und Ambitionen zeigen, sollten aufrichtige Chancen eröffnet werden; desinteressierte und dumme Nullen kriegen hingegen nen Arschtritt und bleiben in den stolzen Ländern, die diese Nullen gebaren.

Gruß,

The Dude

torun
15.07.2007, 00:25
....
Ich kann auch gut vorstellen das diese Kindern herzlich von dem Rechten unkraut akzeptiert werden,optisch schon,wegen den Schlitzaugen.

Was stellst du denn vor ?
Warum sollten sogenannte Rechte Kinder aus Mischehen nicht akzeptieren ?
Weil du es so willst ?
Wenn die rechten Unkraut sind, was bist du ?

Norman
15.07.2007, 01:43
Einige schlagen hier mal wieder deutlich über die Stränge mit ihren Gewaltphantasien.
Bürgerkriege und ähliches wird ausbleiben.

Was hier passiert ist ganz einfach:
die Immigration von ungebildeten Schichten, in Deutschland stammen diese hauptsächlich aus der Osttürkei, verursacht mehr Schaden als Nutzen und wird jetzt eingeschränkt.
Dies gefällt natürlich all denjenigen welche bisher Nutzen davon hatten, also zB. die türkische Regierung und die Immigrantenverbände vor Ort überhaupt nicht und die jammern jetzt halt ein bisschen rum.

Alevi_Playa,
ich will mich hier nicht in den Lynchmob einreihen der lieber heute als morgen den grossen Endkampf herbeisehnt, aber welchen Grund hat Deutschland denn weiterhin Immigration in die Arbeitslosigkeit und Sozialsysteme zuzulassen?
Gar keinen.
Hier wird etwas beendet was nicht gut für unser Land ist. Egal was die türkische Regierung davon hält oder der DITIB.

Wenn noch Drohungen oder Ausschreitungen seitens unausgelasteter Jugendlicher dazu kommen sollten, sollte sich die Immigrantengemeinde nicht wundern wenn das Zuzugsalter ganz schnell bei 22 oder 24 Jahren statt 18 ist.

PS: Einige Leute brauchen einen Sandsack zum Aggressionsabbau. Sonst haben diese in 10 Jahren ein Magengeschwür.

RDX
15.07.2007, 04:15
Auf die Unterschichten-Mädels die sich mit euch einlassen, werden deutsche Jung-Männer vermutlich gerne verzichten. Nehmt sie ruhig mit nach Anatolien. Frauen und Mädchen mit Niveau lassen sich mit euch Macho-Schmalzköppen sowieso nicht ein. Ich kenne jedenfalls keine deutsche Frau, die türkische Männer attraktiv findet.

Jede Deutsche Frau, die auch nur einen Funken Verstand hat, lässt die Finger von einem Musel.

Denn ein Lebenspartner, wie ihn Deutsche Männer- partnerschaftsunfähige Männer bzw. Frauen gibt es natürlich auch in Deutschland- darstellen, wird ein Musel einer Frau niemals sein.

barumer
15.07.2007, 08:25
Tja meine lieben Türkenhasser, überlegt mal was passiert, wenn nunmal keine Frauen hier her ziehen können....
Dann heiraten die schönen Ahmets, Mehmets und Alis, das was der Markt hergibt.
Ergo deutsche Frauen.
Nach dem Postmonopol fällt wohl die letzte deutsche Burg.:cool2:
btw: Thai-Frauen sollen ja auch gut kochen können, also Kopf hoch meineGermanen:))

Vergiss es mein Bester,
mittlerweise hegen Deutsche junge Frauen einen regelrechten Hass auf unsere islamischen Bereicherung (woran Ihr ja wohl nicht ganz unschuldig seit).

Meine Tochter (17) und ALLE ihrer Freundinnen (und das sind nicht wenige) wechseln sogar die Strassenseite wenn Ihnen Ölaugen entgegen kommen, ist zwar traurig aber wahr.
Wird Zeit das sich da was ändert, normal wäre es,wenn die Ölaugen die Strassenseite wechseln müßten !!!

Eridani
15.07.2007, 08:33
Vergiss es mein Bester,
mittlerweise hegen Deutsche junge Frauen einen regelrechten Hass auf unsere islamischen Bereicherung (woran Ihr ja wohl nicht ganz unschuldig seit).
Meine Tochter (17) und ALLE ihrer Freundinnen (und das sind nicht wenige) wechseln sogar die Strassenseite wenn Ihnen Ölaugen entgegen kommen, ist zwar traurig aber wahr.
Wird Zeit das sich da was ändert, normal wäre es,wenn die Ölaugen die Strassenseite wechseln müßten !!!
----------------------------------------------------------------------
Werde mal gleich meine Tochter (34) und ihre Freundinnen fragen - was sie dazu sagen...:bow: ......

Volyn
15.07.2007, 08:35
Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will.

Jürgen


Man kann auch eine Fremdsprache lernen, ohne ein Goetheinstitut oder eine Deutschschule zu besuchen. Dazu reicht schon ein einfaches Schulbuch.

Nur einem Stoffel wie dir muß man das erst sagen.

Die Rußlanddeutschen und ihre nichtdeutschen Verwandten müssen das schon seit etlichen Jahren.

sozial
15.07.2007, 08:59
Vergiss es mein Bester,
mittlerweise hegen Deutsche junge Frauen einen regelrechten Hass auf unsere islamischen Bereicherung (woran Ihr ja wohl nicht ganz unschuldig seit).

Meine Tochter (17) und ALLE ihrer Freundinnen (und das sind nicht wenige) wechseln sogar die Strassenseite wenn Ihnen Ölaugen entgegen kommen, ist zwar traurig aber wahr.
Wird Zeit das sich da was ändert, normal wäre es,wenn die Ölaugen die Strassenseite wechseln müßten !!!

Also in Berlin sieht das in den von Ausländer überfluteten Bezirken anders aus. Hier passen sich die deutschen Jugendlichen schon den Türken, Arabern und sonstiges Gesocks an. Die übernehmen schon die Ihre Wertvorstellungen. Die Enkeltochter meiner Freundin ist 14 und hat einen Musel als Stecher, und ihre Freundinen finden die Schwarzköppe auch noch "voll" süß. Traurig ist das die jungen Dinger nicht verstehen wollen das sie von den blackheads nur zum Pimpern benutzt und von einem zum anderen weiter gereicht werden. Deutsche Mädels und Frauen sind in die ihre Augen eh alles Schlampen und an ihre eigenen Weiber dürfen sie ja nicht ran, sonst gibt es Sippenkrieg.

Aber die Linken und Grünen sehen das ja mit Freude im Herzen, "es lebe Multi-Kulti".

Wo ist der Kotz Smiley??

Pascal_1984
15.07.2007, 09:02
Also in Berlin sieht das in den von Ausländer überfluteten Bezirken anders aus. Hier passen sich die deutschen Jugendlichen schon den Türken, Arabern und sonstiges Gesocks an. Die übernehmen schon die Ihre Wertvorstellungen. Die Enkeltochter meiner Freundin ist 14 und hat einen Musel als Stecher, und ihre Freundinen finden die Schwarzköppe auch noch "voll" süß. Traurig ist das die jungen Dinger nicht verstehen wollen das sie von den blackheads nur zum Pimpern benutzt und von einem zum anderen weiter gereicht werden. Deutsche Mädels und Frauen sind in die ihre Augen eh alles Schlampen und an ihre eigenen Weiber dürfen sie ja nicht ran, sonst gibt es Sippenkrieg.

Aber die Linken und Grünen sehen das ja mit Freude im Herzen, "es lebe Multi-Kulti".

Wo ist der Kotz Smiley??

Leider hast du recht! Aber die Kinder der grünen Spinner wachsen ja wohlbehütet in den Villenvierteln auf, daher ist es ihnen egal was man den einfachen Volk zumutet! Man sollte endlich mal jeden Pro-Einwanderungs politiker ne 10-köpfige Islamisten Familie in die Villa einquartieren, für mind. 1 Jahr!

sozial
15.07.2007, 09:11
Leider hast du recht! Aber die Kinder der grünen Spinner wachsen ja wohlbehütet in den Villenvierteln auf, daher ist es ihnen egal was man den einfachen Volk zumutet! Man sollte endlich mal jeden Pro-Einwanderungs politiker ne 10-köpfige Islamisten Familie in die Villa einquartieren, für mind. 1 Jahr!

Ach wenn die mal nur in den Villenviertel wären. Wenn man sich Kreuzberg ansieht, da gehen genug Nachkommen von diesen "Multi-Kulti-Grünen-Linken" Gesocks auf den Schulen und dieses Vermischen wird von denen so richtig gefördert

sozial
15.07.2007, 09:59
von unserer aufgeschlossenen Jugend.

Wo aufgeschlossen? Sich den Ausländern anpassen, die Ihre Werte zu übernehmen, ihre eigene Identität in Frage zu stellen. Also wenn das Aufgeschlossen ist, dann gute Nacht du mein geliebtes Land. Aber zum Glück gibt es immer noch genug Deutsche und es werden jeden Tag mehr, die die Entwicklung nicht mehr hinnehmen, auch wenn diese Weicheier im Bundestag und deren Helfer mit aller Gewalt versuchen dieses Volk auszulöschen.

erwin r analyst
15.07.2007, 10:03
Is ja wieder klar: Volkes Stimme wird wieder gelöscht... Traurig.

barumer
15.07.2007, 10:08
[QUOTE=Walter Hofer;1478248]#####
Glaube mir Honni, das kommt ganz ohne mein beitun zustande, das schaffen die Musels von ganz allein.

Du redest wohl von DEINER ( im wahrsten Sinne des Wortes) aufgeschlossenen Jugend, aber Du weißt doch hoffentlich, das man ab 40 nicht mehr zur Jugend zählt. :D

Mir ist es echt ein Rätzel warum grade Du mich als einen Deutschlandhasser hälst ?(

klartext
15.07.2007, 10:17
Ach wenn die mal nur in den Villenviertel wären. Wenn man sich Kreuzberg ansieht, da gehen genug Nachkommen von diesen "Multi-Kulti-Grünen-Linken" Gesocks auf den Schulen und dieses Vermischen wird von denen so richtig gefördert

Wenn man den Kindern beigebracht hat, dass man sich nicht am Rinnstein orientiert, weil man sonst irgendwann selbst dort landet, ist derartiges ausgeschlossen. Bei meinen funktioniert das, sie sind nicht im Sinne von Walterchen aufgeschlossen sondern haben Prinzipien, die Unterschichten im Bett ausschliessen.

sozial
15.07.2007, 10:25
Wenn man den Kindern beigebracht hat, dass man sich nicht am Rinnstein orientiert

Ja, wenn man es Ihnen bei bringen würde. Aber wenn man sieht was auf den Schulen los ist, dann glaube mir, was man sich dann wünscht kann / darf ich hier gar nicht posten.

harlekina
15.07.2007, 10:40
Leider hast du recht! Aber die Kinder der grünen Spinner wachsen ja wohlbehütet in den Villenvierteln auf, daher ist es ihnen egal was man den einfachen Volk zumutet! Man sollte endlich mal jeden Pro-Einwanderungs politiker ne 10-köpfige Islamisten Familie in die Villa einquartieren, für mind. 1 Jahr!

Dabei sind wir hier noch relativ verschont geblieben.

barumer
15.07.2007, 10:44
Ja, wenn man es Ihnen bei bringen würde. Aber wenn man sieht was auf den Schulen los ist, dann glaube mir, was man sich dann wünscht kann / darf ich hier gar nicht posten.

Dei Deutschen Kinder können nicht anders, sie müssen NOCH mit dem political correcten Strom mitschwimmen und haben die ganze grüne Scheiße auszubaden.

Wird Zeit das wir denen helfen !!! germane

meckerle
15.07.2007, 10:44
Also in Berlin sieht das in den von Ausländer überfluteten Bezirken anders aus. Hier passen sich die deutschen Jugendlichen schon den Türken, Arabern und sonstiges Gesocks an. Die übernehmen schon die Ihre Wertvorstellungen. Die Enkeltochter meiner Freundin ist 14 und hat einen Musel als Stecher, und ihre Freundinen finden die Schwarzköppe auch noch "voll" süß. Traurig ist das die jungen Dinger nicht verstehen wollen das sie von den blackheads nur zum Pimpern benutzt und von einem zum anderen weiter gereicht werden. Deutsche Mädels und Frauen sind in die ihre Augen eh alles Schlampen und an ihre eigenen Weiber dürfen sie ja nicht ran, sonst gibt es Sippenkrieg.

Aber die Linken und Grünen sehen das ja mit Freude im Herzen, "es lebe Multi-Kulti".

Wo ist der Kotz Smiley??
Mit 14 einen Ölaugenpimperer ? Aus welchem Miieu kommt das Kind ?
Hat ES keine Eltern ?

Solange es deutsche Frauen/Mädchen gibt, die sich mit diesem Gesockse einlassen, muss man sich über deren Einschätzung derselben nicht wundern.

UnaDonna
15.07.2007, 10:48
Das ist keine Ungleichbehandlung!

Die Thaifrau oder Filippina muss jetzt auch Deutsch büffeln, sehr zum Leidwesen von Egon und Kurt, die sich lieber eine sprachlose, untertänige Dienerin und Sklavin in Deutschland halten wollen.

... gerechterweise müsste eine Europäer/in nun auch Deutsch lernen.

Weißt du was Sache ist?

UD

UnaDonna
15.07.2007, 10:50
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------
Wer diese Problematik der Integration nicht versteht oder verdreht oder verscheissert, mit dem wird "Schlitten gefahren!" - ganz gleich, ob er türkisch, deutsch ist - oder ob er Walter Hofer heisst. Basta!:]

E:

... denke an dein Herz Eridani. :rolleyes:

UD

meckerle
15.07.2007, 10:51
Wenn man den Kindern beigebracht hat, dass man sich nicht am Rinnstein orientiert, weil man sonst irgendwann selbst dort landet, ist derartiges ausgeschlossen. Bei meinen funktioniert das, sie sind nicht im Sinne von Walterchen aufgeschlossen sondern haben Prinzipien, die Unterschichten im Bett ausschliessen.
Genau so ist es ! Wenn aber die Eltern nicht fähig sind, dies ihren Kindern beizubringen, werden sie eines Tages zwangsläufig in der Gosse landen.

Walter Hofer
15.07.2007, 10:55
... gerechterweise müsste eine Europäer/in nun auch Deutsch lernen.

Weißt du was Sache ist?

UD

ich weiß nicht, ob für Bayern Schwaben, Friesen, Sachsen, eine Ausnahmeregel gilt, *)
jedenfalls musste Kind No1. in Holland an einem Sprachkurs teilnehmen.

EU-BinnenländerInnen benötigen keinen Sprachkurs.

____________
*) regionale Dialekte gelten als deutschsprachig

klartext
15.07.2007, 10:59
ich weiß nicht, ob für Bayern Schwaben, Friesen, Sachsen, eine Ausnahmeregel gilt, *)
jedenfalls musste Kind No1. in Holland an einem Sprachkurs teilnehmen.

EU-BinnenländerInnen benötigen keinen Sprachkurs.

____________
*) regionale Dialekte gelten als deutschsprachig

Mein Vorschlag: Man räume den Türken in Deutschland nicht mehr Rechte ein als ein Deutscher in der Türkei hat. Das wäre doch endlich einmal eine klare Linie.

Walter Hofer
15.07.2007, 11:02
Mein Vorschlag: Man räume den Türken in Deutschland nicht mehr Rechte ein als ein Deutscher in der Türkei hat. Das wäre doch endlich einmal eine klare Linie.

Wir sind hier nicht in der Türkei, im Sudan oder im Kongo.
Hier gelten unsere Gesetze, Rechte und Pflichten für alle
und keine türkischen, polnische oder russische!

Pascal_1984
15.07.2007, 11:55
Dabei sind wir hier noch relativ verschont geblieben.

Richtig! Es ging ja in den Kommentar, den ich vorher zitiert habe um problemviertel wie Kreuzberg und ähnlichen... Aber auch bei uns wenn du in die größeren Städte gehst (nürnberg zum beispiel) siehst du schon wo die richtung hingeht!

erwin r analyst
15.07.2007, 12:00
Mein Vorschlag: Man räume den Türken in Deutschland nicht mehr Rechte ein als ein Deutscher in der Türkei hat. Das wäre doch endlich einmal eine klare Linie.

Wieso schicken wir sie nicht zurück?

Pascal_1984
15.07.2007, 12:01
Mit 14 einen Ölaugenpimperer ? Aus welchem Miieu kommt das Kind ?
Hat ES keine Eltern ?

Solange es deutsche Frauen/Mädchen gibt, die sich mit diesem Gesockse einlassen, muss man sich über deren Einschätzung derselben nicht wundern.

Die heutige Jugend kriegt doch, vor allen in den Problemvierteln, kaum noch eine Alternative! Bereits in der Schule wird ihnen doch eingetrichtert, schön brav tollerant zu sein und sich um Gottes Willen keine eigene Meinung zu gewissen Themen zu bilden!

Pascal_1984
15.07.2007, 12:02
Wieso schicken wir sie nicht zurück?

Soviel einsicht von einen Wähler der Schwarzen! Warum wählst du schwarz, wenn du genau weißt das es mit einer schwarzen Regierung sowas nicht geben wird ?

erwin r analyst
15.07.2007, 12:27
bist du dir da sicher? Für Abschiebungen von Kriminellen und Unnützen bekommst du auf jedem CDU-Fest ne Mehrheit.

Drache
15.07.2007, 12:29
Die machen so lange weiter, bis die Geduld des deutschen Volkes mal wieder vorbei ist! Hoffentlich erinnern sie sich dann früh genug daran, wie es den Armeniern in ihrem Land ergangen ist...

sozial
15.07.2007, 12:37
Mit 14 einen Ölaugenpimperer ? Aus welchem Miieu kommt das Kind ?
Hat ES keine Eltern ?

Doch beide Eltern stehen in Arbeit, verdienen sehr gut. Aber auf ihrer Schule sind über 80 % Ausländer und es ist Kreuzberg, wo die Grünen (verdammt warum habe ich die je gewählt, Schande über mich) seit Jahren drann sind.

Aber auch dieser Bezirk fällt an die Ausländer, immer mehr Deutsche ziehen da weg. Schon damit Ihre Kinder nicht auf eine Schule gehn müßen, die fast nur noch von Ausländer "besucht" werden.

klartext
15.07.2007, 12:46
Wieso schicken wir sie nicht zurück?

In diesem Fall würden die meisten freiwillig gehen.

Tratschtante
15.07.2007, 13:28
Richtig, denn Familienzusammenführung funktioniert auch bestens andersherum!

Familienzusammenführung sollte grundsätzlich nur in der jeweiligen Heimat erfolgen. Unterschichten haben wir hier schon genug.

Tratschtante
15.07.2007, 13:28
Mmmmmh ich frage mich ob der Threaderstelller auch die Einmischung der deutschen Politik in das juristische Staatswesen der Türkei im Fall Marco als "Frechheit" ansieht

Zumindest die Türken haben das als Frechheit angesehen und sich eine Einmischung verbeten. Das können wir aber auch.

UnaDonna
15.07.2007, 13:41
... gerechterweise müsste eine Europäer/in nun auch Deutsch lernen.

Weißt du was Sache ist?

UD


ich weiß nicht, ob für Bayern Schwaben, Friesen, Sachsen, eine Ausnahmeregel gilt, *)
jedenfalls musste Kind No1. in Holland an einem Sprachkurs teilnehmen.

EU-BinnenländerInnen benötigen keinen Sprachkurs.

____________
*) regionale Dialekte gelten als deutschsprachig

... schau mal, Tonsetzer hat die ganze Wahrheit. >>>


Diese hirnrissige Regelung führt natürlich zu einer Ungleichbehandlung aller Angehörigen anderer Staaten und macht das Gesetz juristisch angreifbar



Die Unfähigkeit der Politiker manifestiert sich mal wieder am gerade geänderten Zuwanderungsgesetz.

- Nachzugsalter des Ehegatten mind. 18 Jahre
- Deutschkenntnisse sind nachzuweisen

alles Dinge denen man vorbehaltlos zustimmen kann. Doch jetzt kommts, diese Voraussetzungen gelten nicht wenn der Ausländer

"visumfrei in das Bundesgebiet einreisen und sich darin aufhalten darf". Also Japaner, US-Bürger, Israelis, Australier sowie natürlich alle Bürger aus EU-Staaten müssen diese Voraussetzungen nicht erfüllen.

Diese hirnrissige Regelung führt natürlich zu einer Ungleichbehandlung aller Angehörigen anderer Staaten und macht das Gesetz juristisch angreifbar.
Davon abgesehen fallen die o.g. Voraussetzungen für Nachzugsalter und Deutschkenntnisse ja wieder weg wenn neue Mitglieder in die EU aufgenommen werden (bsp. Türkei) und dort dann ebenfalls Visumfreiheit für die BRD herrscht.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46216

UD

Walter Hofer
15.07.2007, 14:13
... schau mal, Tonsetzer hat die ganze Wahrheit. >>>


Zitat:
Diese hirnrissige Regelung führt natürlich zu einer Ungleichbehandlung aller Angehörigen anderer Staaten und macht das Gesetz juristisch angreifbar


UD


UnaDonna,

das ist mir schon klar, dass dieses Gesetz vor dem EuGH nicht bestehen wird,
die Frage aber lautet:

Klagt jemand oder unterbleibt es wg. der Betrittsverhandlungen mit der Türkei. :rolleyes:

UnaDonna
15.07.2007, 17:17
UnaDonna,

das ist mir schon klar, dass dieses Gesetz vor dem EuGH nicht bestehen wird,
die Frage aber lautet:

Klagt jemand oder unterbleibt es wg. der Betrittsverhandlungen mit der Türkei. :rolleyes:

... ich wollte dich nicht belehren Walter.

Nachdem ich nun den Presseclub sah, bin ich wieder auf dem neusten Stand.

Es geht im Wesentlichen darum, dass die Fr. Merkel ihre Partei dazu
gebracht hat, die BRD endlich als ein Einwanderungsland zu akzeptieren.

Die neue Gesetzesvorlage ist eigentlich nur so ein Aufhänger.

Dass diese Art der Diskussion Deutsche und Türken gegeneinander
aufhetzt scheint niemanden zu interessieren.

Ich erinnere mich noch gut, dass den Türken keine Sprachkurse
und keine Integration angeboten wurden, weil sich die Union
dagegen sperrte, denn schließlich seien wir ja kein Einwanderungsland.

:leier:

UD

Walter Hofer
15.07.2007, 17:36
... ich wollte dich nicht belehren Walter.

das Gefühl hatte ich nicht


Nachdem ich nun den Presseclub sah, bin ich wieder auf dem neusten Stand.

Es geht im Wesentlichen darum, dass die Fr. Merkel ihre Partei dazu
gebracht hat, die BRD endlich als ein Einwanderungsland zu akzeptieren.

und auch in der CSU ist die Botschaft bei Beckstein angekommen.

Warum dauert das bei den Konservis immer so lange?
die Wahrnehmung und Akzeptanz der Realität, meine ich.........

Atheist
15.07.2007, 17:50
Türkenvertreter nennt Deutschpflicht auf Schulhöfen Diskrimiernierung


Der Berliner Tagesspiegel hat ein Gespräch mit Safter Çinar (61) geführt. Der türkische Mitbürger ist seit 1991 Sprecher des Türkischen Bundes Berlin und seit 2005 Vorsitzender des Türkischen Elternvereins. Er war jahrelang in der Ausländerberatung tätig. Auf die Frage: "Herr Çinar, Fachleute loben die Weddinger Herbert-Hoover-Schule, weil auf ihrem Pausenhof nur noch Deutsch gesprochen werden darf. Das fördere die Integration von Migrantenkindern. Warum lehnt der Türkische Bund die Deutschpflicht in der Pause ab?" antwortet der Mann: "Man kann doch keinem Menschen das Recht nehmen, sich in seiner eigenen Sprache zu unterhalten … " Er fährt dann fort: "Wir wenden uns gegen diese Diskriminierung unserer Muttersprache und verlangen, dass sie gesellschaftlich akzeptiert wird.

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2326899

Eridani
15.07.2007, 18:28
das Gefühl hatte ich nicht
und auch in der CSU ist die Botschaft bei Beckstein angekommen.
Warum dauert das bei den Konservis immer so lange?
die Wahrnehmung und Akzeptanz der Realität, meine ich.........
#
---------------------------------
Was soll's Walter - Du wirst dein Leben lang an Wahrnehmungsstörungen leiden-
außer in deinen Alpträumen, wenn Du nachts schweißbedeckt hochschreckst (pavor nocturnus) - weil ein Muddschahedin mit nem Sprengstoffgürtel an Deinem Bett gestanden hat, wird Dir vielleicht ein Licht aufgehen:D
E:

Preuße
15.07.2007, 18:33
Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will.

Jürgen

Es ist genauso schwachsinnig in ein Land zuziehen ohne nur die kleinsten Kenntnisse von der Sprache und Kultur zuhaben. Öffne doch endlich mal deine sch*** rotgefärbten Augen vor der Realität!

Gruß Preuße

klartext
15.07.2007, 18:33
das Gefühl hatte ich nicht


und auch in der CSU ist die Botschaft bei Beckstein angekommen.

Warum dauert das bei den Konservis immer so lange?
die Wahrnehmung und Akzeptanz der Realität, meine ich.........

Du hast Beckstein nicht verstanden oder nur das gehört, was dir in den Kram passt.
Wir sind tatsächlich ein Einwaderungsland - allerdings nur für qualifizierte Fachkräfte. Genauso war es gemeint, nicht das, was tatsächlich heute vorzufinden ist. Denn auch diese Aussage ist von der CDU - es darf keine Einwanderung in unsere Sozialsysteme geben. Das schliesst anantolische Tussis zwangsläufig aus.
Wir sind keine Einwanderungland im Sinne der Grünen.

Nephtys
16.07.2007, 08:52
:rolleyes: Ihr stellt alles was die europäische Zivilisation gebracht hat mit eurem Verhalten, euren Äußerungen und eurem Hass ins Abseits. Ihr schimpft die ganze Zeit über Muslime Türken und alles was euch nicht genehm ist, letztendlich seid ihr es jedoch die am schlimmsten die gesellscahftlichen europäischen Errungenschaften verkaufen. Die die diese noch hoch halten werden von euch mit dümmlicher Kritik a la "das sind Gutmenschen" überhäuft. Aber dies werdet ihr wahrscheinlich nie verstehen :]

Diese sogenannten Errungenschaften sind doch nur verdeckte Knebelverträge die dem Abschaum zu Gute kommmen.


Willst du uns etwa eure kulturbereicherung als Positiv verkaufen?

Alevi_Playa
16.07.2007, 08:56
Diese sogenannten Errungenschaften sind doch nur verdeckte Knebelverträge die dem Abschaum zu Gute kommmen.


Willst du uns etwa eure kulturbereicherung als Positiv verkaufen?

Ja ja der Abschaum. schon dein kurzzeiler hat meinen Beitrag vollends bestätigt

@Harlekina: Wieder mal ein Beispiel der so niveauvollen Forendiskussion!

Brimborium
16.07.2007, 09:05
Du hast Beckstein nicht verstanden oder nur das gehört, was dir in den Kram passt.
Wir sind tatsächlich ein Einwaderungsland - allerdings nur für qualifizierte Fachkräfte. Genauso war es gemeint, nicht das, was tatsächlich heute vorzufinden ist. Denn auch diese Aussage ist von der CDU - es darf keine Einwanderung in unsere Sozialsysteme geben. Das schliesst anantolische Tussis zwangsläufig aus.
Wir sind keine Einwanderungland im Sinne der Grünen.


dieses Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-nass Gesülze von Beckenstein ist unerträglich dämlich.

Wir wollen nur qualifizierte Fachkräfte? Und die werden an der Grenze sterilisiert?

Die tatsächlichen Gastarbeiter sind doch nicht das Problem. Waren die nie!

Das Problem sind die hier geborenen kleinen Prinzen. Die Türken sind sowieso nur ein Teil des Problems - Pakistani, Arabs, Saudis - da sind Barbaren drunter, da sind die meisten Türken Sahnetörtchen gegen.

Man wird schon Geld Zeit und Arbeit investieren müssen um die Probleme zu lösen - dann sind aber weniger Milliarden da um an die DAX Unternehmen verteilt zu werden.......

Nephtys
16.07.2007, 09:21
das Gefühl hatte ich nicht


und auch in der CSU ist die Botschaft bei Beckstein angekommen.

Warum dauert das bei den Konservis immer so lange?
die Wahrnehmung und Akzeptanz der Realität, meine ich.........


Achso dann ist es also auch nicht realität dass zb. der Atomausstieg uns Deutsche Milliarden kosten wird und die Umwelt mit 25 neuen Kohlekraftwerken verseucht wird?

Ist dass deine realität Walter? Die Augenwischerei der Grünen die alle CO2 Einsparungen Deutschlands ad absurdum führen?

So ein Blödsinn ist deine Realität?

Schande über dein verblendetes Studentenhaupt... werde endlich erwachsen kleiner Krieger

Felixhenn
16.07.2007, 11:03
Einwanderungsstreit
Türkischer Präsident appelliert an Köhler

Ankara/Berlin – In den Streit um Integration und das deutsche Zuwanderungsrecht hat sich jetzt auch der türkische Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer (65) eingeschaltet.

Er schickte Bundespräsident Horst Köhler (64) einen Brief und forderte ihn auf, das neue Einwanderungsgesetz nicht zu unterschreiben.

Die Bedenken der türkischen Verbände, die den Integrationsgipfel am Donnerstag im Kanzleramt boykottiert hatten, seien berechtigt, schrieb Sezer.

Die türkischen Verbände stoßen sich vor allem an der Vorschrift, dass Ehepartner künftig Grundkenntnisse in Deutsch nachweisen müssen, wenn sie nach Deutschland nachziehen wollen.

Sezer erinnerte in seinem Brief Bundespräsident Köhler daran, dass die türkischen Gastarbeiter schließlich auf Einladung des deutschen Volkes gekommen seien. Durch ihren Fleiß und Einsatz würden die Türken seit über 40 Jahren zur Entwicklung Deutschlands beitragen.

Ein großer Teil von ihnen habe sich in die deutsche Gesellschaft integriert – „und wir haben gemeinsam erhebliche Bemühungen unternommen, auch die restlichen zu integrieren.
__________________________________________________ ______________

Ich fasse es nicht! Jetzt mischt sich ein "Präsident" eines zurückgebliebenen asiatischen Hinterhofstaates in die ursprünglichsten Belange Deutschlands ein! Wenn es noch eines Belegs türkischer Frechheit und Dummheit bedurft hätte, hier ist er!

Auch ist das Pamphlet sachlich unrichtig.

1. Genauso wenig wie sich Deutschland in die Belange der Türkei einzumischen hat, so wenig kann hier eine Einmischung akzeptiert werden.
2. Wenn sie kein Deutsch lernen wollen, brauchen sie ja nicht zu kommen. Ist doch einfach zu verstehen.
3. Wenn einer das Pamphlet mit den „Bedenken“ was eigentlich Forderungen sind, gelesen hat, weiß er wie sachlich unrichtig die Forderungen sind. Wenn die den Gipfel boykottieren, sollen die einfach die Schnauze halten.
4. Türkische Gastarbeiter sind weder geholt worden, noch haben die Besonderes geleistet. Aber sie wurden gut bezahlt und liegen jetzt auf den Sozialkassen.
5. Türken verweigern jede echte Integrierung.

Der Wisch ist wahrscheinlich nur dadurch zu erklären, dass gerade die heiße Wahlkampfphase in der Türkei ist und jemand Stimmen in Deutschland abgreifen möchte.

Sich in die Verfassungsorgane eines anderen Staates einzumischen ist schon mehr als widerlich und zeigt was Türken wirklich denken. Hoffentlich lernen alle daraus und schicken die zum Teufel wenn die mal wieder an die EU-Tür klopfen. Das Gesocks brauchen wir wirklich nicht.

klartext
16.07.2007, 11:58
dieses Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-nass Gesülze von Beckenstein ist unerträglich dämlich.

Wir wollen nur qualifizierte Fachkräfte? Und die werden an der Grenze sterilisiert?

Die tatsächlichen Gastarbeiter sind doch nicht das Problem. Waren die nie!

Das Problem sind die hier geborenen kleinen Prinzen. Die Türken sind sowieso nur ein Teil des Problems - Pakistani, Arabs, Saudis - da sind Barbaren drunter, da sind die meisten Türken Sahnetörtchen gegen.

Man wird schon Geld Zeit und Arbeit investieren müssen um die Probleme zu lösen - dann sind aber weniger Milliarden da um an die DAX Unternehmen verteilt zu werden.......

Nun sei mal fair - die CDU/CSU hat schon vor Jahren die Abschaffung des Asykrechts gefordert. Da dafür ein 2/3 Mehrheit notwendig ist, ist sie bisher an der fehlenden Zustimmung der SPD gescheitert.
Schon beim letzten Zuwanderungsgesetz, da ging es auch um die doppelte Staatsbürgerschaft, hat die SPD, genau gesagt Wowi, im Bundesrat die Verfassung verletzt, um die Türe weiter offen zu halten.
Ginge es nur nach der CDU/CSU, wäöre dieses Problem zwar noch nicht gelöst, aber erheblich geringer.
Als weiteres Beispiel: Abschiebung ist zwingend vorgeschrieben, wenn ein Auslanäder zu mehr als 2 Jahren Haft verurteilt wurde. Die CDU will diese Grenze schon lange auf 1 Jahr absenken, die SPD zieht nicht mit.
Politik ist eben die Kunst des Möglichen.

Brimborium
16.07.2007, 12:03
Nun sei mal fair - die CDU/CSU hat schon vor Jahren die Abschaffung des Asykrechts gefordert. Da dafür ein 2/3 Mehrheit notwendig ist, ist sie bisher an der fehlenden Zustimmung der SPD gescheitert.
Schon beim letzten Zuwanderungsgesetz, da ging es auch um die doppelte Staatsbürgerschaft, hat die SPD, genau gesagt Wowi, im Bundesrat die Verfassung verletzt, um die Türe weiter offen zu halten.
Ginge es nur nach der CDU/CSU, wäöre dieses Problem zwar noch nicht gelöst, aber erheblich geringer.
Als weiteres Beispiel: Abschiebung ist zwingend vorgeschrieben, wenn ein Auslanäder zu mehr als 2 Jahren Haft verurteilt wurde. Die CDU will diese Grenze schon lange auf 1 Jahr absenken, die SPD zieht nicht mit.
Politik ist eben die Kunst des Möglichen.

Geschenkt - wobei Asylanten und Imigranten Zweierlei sind.


HÄTTE man sich den Realitäten früher gestellt, das nämlich Deutschland ein Einwanderungsland ist, hätte man sinnvoll und vor allem viel früher aktiv werden können.

Das betrifft die etablierten Parteien allesamt.

Nephtys
16.07.2007, 14:42
Walter Schnorchler muss wohl beim Amt heute seinen Monatlichen Termin wahrnehmen...... muahhhha

So Herr Waltraud Hofer...bitte hier Unterschreiben das sie hier waren, sonst muss ich Ihnen den Sozi kürzen ...muahhha...

Prinz Eugen
16.07.2007, 20:33
Nun sei mal fair - die CDU/CSU hat schon vor Jahren die Abschaffung des Asykrechts gefordert. Da dafür ein 2/3 Mehrheit notwendig ist, ist sie bisher an der fehlenden Zustimmung der SPD gescheitert.
Schon beim letzten Zuwanderungsgesetz, da ging es auch um die doppelte Staatsbürgerschaft, hat die SPD, genau gesagt Wowi, im Bundesrat die Verfassung verletzt, um die Türe weiter offen zu halten.
Ginge es nur nach der CDU/CSU, wäöre dieses Problem zwar noch nicht gelöst, aber erheblich geringer.

Als weiteres Beispiel: Abschiebung ist zwingend vorgeschrieben, wenn ein Ausländer zu mehr als 2 Jahren Haft verurteilt wurde.

Die CDU will diese Grenze schon lange auf 1 Jahr absenken, die SPD zieht nicht mit. Politik ist eben die Kunst des Möglichen.

Dann sollte man eben "DAS" zu einem Wahlkampfthema machen ... die Bürger warten darauf ! :] :] :]

esperan
16.07.2007, 21:20
Einwanderungsstreit
Türkischer Präsident appelliert an Köhler

Ankara/Berlin – In den Streit um Integration und das deutsche Zuwanderungsrecht hat sich jetzt auch der türkische Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer (65) eingeschaltet.

Er schickte Bundespräsident Horst Köhler (64) einen Brief und forderte ihn auf, das neue Einwanderungsgesetz nicht zu unterschreiben.

Die Bedenken der türkischen Verbände, die den Integrationsgipfel am Donnerstag im Kanzleramt boykottiert hatten, seien berechtigt, schrieb Sezer.

Die türkischen Verbände stoßen sich vor allem an der Vorschrift, dass Ehepartner künftig Grundkenntnisse in Deutsch nachweisen müssen, wenn sie nach Deutschland nachziehen wollen.

Sezer erinnerte in seinem Brief Bundespräsident Köhler daran, dass die türkischen Gastarbeiter schließlich auf Einladung des deutschen Volkes gekommen seien. Durch ihren Fleiß und Einsatz würden die Türken seit über 40 Jahren zur Entwicklung Deutschlands beitragen.

Ein großer Teil von ihnen habe sich in die deutsche Gesellschaft integriert – „und wir haben gemeinsam erhebliche Bemühungen unternommen, auch die restlichen zu integrieren.
__________________________________________________ ______________

Ich fasse es nicht! Jetzt mischt sich ein "Präsident" eines zurückgebliebenen asiatischen Hinterhofstaates in die ursprünglichsten Belange Deutschlands ein! Wenn es noch eines Belegs türkischer Frechheit und Dummheit bedurft hätte, hier ist er!

Was soll ein türkischer Staatspräsident in Deutschland für einen Einfluss haben, außer dass man ihn durch eine diplomatische Antwort zufrieden stellt. Schön Wetter machen und gut is es. Und trotzdem weiter den Kurs gehen ...d en einzig richtigen ... die anatloschen Freunde in die Pflicht nehmen. Wenn es ihnen nicht passt, sollen sie wieder zurück gehen oder keine weiteren Sozialfälle mehr hierher schicken. Aber wahrscheinlich muss unser lieber Herr Staatspräsident was machen aus politischen Gründen. Deshalb darf man das auch nicht so ernst nehmen. Ernst wird es erst, wenn unser Deutscher Bundespräsident sich von solch einem Menschen beeinflussen lässt oder gar seine Forderungen unterstützt. Solange das nicht der Fall ist, gähne ich nur .... . Die Türken ermüden einen schon irgend wie ... mit ihrer Jammerei ... .

Geronimo
16.07.2007, 23:01
Nun sei mal fair - die CDU/CSU hat schon vor Jahren die Abschaffung des Asykrechts gefordert. Da dafür ein 2/3 Mehrheit notwendig ist, ist sie bisher an der fehlenden Zustimmung der SPD gescheitert.
Schon beim letzten Zuwanderungsgesetz, da ging es auch um die doppelte Staatsbürgerschaft, hat die SPD, genau gesagt Wowi, im Bundesrat die Verfassung verletzt, um die Türe weiter offen zu halten.
Ginge es nur nach der CDU/CSU, wäöre dieses Problem zwar noch nicht gelöst, aber erheblich geringer.
Als weiteres Beispiel: Abschiebung ist zwingend vorgeschrieben, wenn ein Auslanäder zu mehr als 2 Jahren Haft verurteilt wurde. Die CDU will diese Grenze schon lange auf 1 Jahr absenken, die SPD zieht nicht mit.
Politik ist eben die Kunst des Möglichen.

Soweit ich weiß, liegt der zwingende Abschiebungsgrund bei 4 Jahren! Haftstrafe. Vllt kann uns einer der Forenjuristen (z.B. Mistered) aufklären.

Gruss
Gero

Odin
16.07.2007, 23:06
Frechheit... nun ja, man wäre blöd, das Elend des Zustandes unseres Volkes nicht auszunutzen.


Aber die Verräter werden nach alter Väter Sitte an den Bäumen...hochgezogen. Natürlich, damit sie besser sehen können.

Felixhenn
16.07.2007, 23:33
Frechheit... nun ja, man wäre blöd, das Elend des Zustandes unseres Volkes nicht auszunutzen.


Aber die Verräter werden nach alter Väter Sitte an den Bäumen...hochgezogen. Natürlich, damit sie besser sehen können.

Baukran ist moderner. Pass aber auf, dass die Schlinge vom Bauch nicht um den Hals rutscht. Und niemand mit Steinen wirft.

Geronimo
17.07.2007, 01:36
Frechheit... nun ja, man wäre blöd, das Elend des Zustandes unseres Volkes nicht auszunutzen.


Aber die Verräter werden nach alter Väter Sitte an den Bäumen...hochgezogen. Natürlich, damit sie besser sehen können.

Darum "Auf zu den Waffen.....noch nie ward Deutschland besiegt wenn es einig war!"

Geronimo

Geronimo
17.07.2007, 01:45
Heil Odin!

Freikorps
17.07.2007, 05:44
Aber die Verräter werden nach alter Väter Sitte an den Bäumen...hochgezogen. Natürlich, damit sie besser sehen können.


Ah, deshalb holzen sie also bei uns schon seit Jahren die ganzen schönen alten Allee-Bäume neben den Straßen ab. Nicht wegen der Verkehrssicherheit, sondern, weil sie nicht daran baumeln wollen! :))

Prinz Eugen
17.07.2007, 06:50
Also in Berlin sieht das in den von Ausländer überfluteten Bezirken anders aus. Hier passen sich die deutschen Jugendlichen schon den Türken, Arabern und sonstiges Gesocks an. Die übernehmen schon die Ihre Wertvorstellungen. Die Enkeltochter meiner Freundin ist 14 und hat einen Musel als Stecher, und ihre Freundinen finden die Schwarzköppe auch noch "voll" süß. Traurig ist das die jungen Dinger nicht verstehen wollen das sie von den blackheads nur zum Pimpern benutzt und von einem zum anderen weiter gereicht werden. Deutsche Mädels und Frauen sind in die ihre Augen eh alles Schlampen und an ihre eigenen Weiber dürfen sie ja nicht ran, sonst gibt es Sippenkrieg.

Aber die Linken und Grünen sehen das ja mit Freude im Herzen, "es lebe Multi-Kulti".

Wo ist der Kotz Smiley??

Da ist was in der "Erziehung" schief gelaufen. Da darf man nicht warten und hoffen, "hoffentlich geht das Mädchen nicht mit einem Türken", sondern da muß schon viel früher aufgeklärt werden.

Man sollte mit den Mädchen schon so ab 12 Jahren den Film "Nicht ohne meine Tochter" zusammen ansehen und dann darüber sprechen. Vielleicht auch Necla Kelec: "Die fremde Braut" lesen lassen. Behutsam muß die wahre Moral (bzw. Unmoral) der türkischen (und arabischen) Männer erklärt und aufgebaut werden.

Dann kann eigentlich nichts mehr "schief" gehen, eigentlich .....:=

Eridani
17.07.2007, 07:13
[QUOTE=Geronimo;1476056]Einwanderungsstreit
Türkischer Präsident appelliert an Köhler
Ankara/Berlin – In den Streit um Integration und das deutsche Zuwanderungsrecht hat sich jetzt auch der türkische Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer (65) eingeschaltet.
Er schickte Bundespräsident Horst Köhler (64) einen Brief und forderte ihn auf, das neue Einwanderungsgesetz nicht zu unterschreiben.
----------------------------------------------------

Die Türken werden immer frecher; schon Anfang Jan.2005 forderte der türkische „Generalkonsul“ Aydin Durusoy Ministerpräsident Platzek (SPD) während eines „Arbeitsessens“ auf, den Völkermord an den Armeniern (1916)aus dem Lehrplan der Brandenburger Schulen zu nehmen.

Wenn hier ein Lehrer aus Brandenburg das lesen sollte, würde mich mal interessieren, was aus dieser „Anweisung“ geworden ist?

έ

sozial
17.07.2007, 07:19
Dann kann eigentlich nichts mehr "schief" gehen, eigentlich .....:=

Haben die Eltern auch gedacht, nach unsäglich vielen gesprächen. Aber in einem Bezirk der immer mehr von den Blackheads übernonnem wird ist das wohl nicht mehr aufzuhalten. Die Jugendlichen fangen an den Schulen, geht bei der Grundschule los, schon so zu denken und zu sprechen wie die Ausländer. Eltern können versuchen ihre Kinder aufzuklären, was aber daran scheitert, das die Kinder in den Schulen einen ganz anderen entgegegesetzten Einfluß ausgesetzt sind und sie mächtige Probleme bekommen sollten sie sich nicht an die "Migranten freundlichkeit" beteiligen. Es bleibt den Eltern nur zwei möglichkeiten, den Bezirk zu wechsel und damit die Schule, was aber viele finanziell nicht können oder versuchen das Schlimmste zu verhindern. Ist ein Teufelskreis den viele sehen aber nicht durchbrechen können. Nicht solange es die Politik ist, unserer Jungend einzutrichtern, das dieses Land ein Einwanderungsland und jeder Ausländer willkommen ist.

SAMURAI
17.07.2007, 07:21
Einwanderungsstreit
Türkischer Präsident appelliert an Köhler

Ankara/Berlin – In den Streit um Integration und das deutsche Zuwanderungsrecht hat sich jetzt auch der türkische Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer (65) eingeschaltet.

Er schickte Bundespräsident Horst Köhler (64) einen Brief und forderte ihn auf, das neue Einwanderungsgesetz nicht zu unterschreiben.

Die Bedenken der türkischen Verbände, die den Integrationsgipfel am Donnerstag im Kanzleramt boykottiert hatten, seien berechtigt, schrieb Sezer.

Die türkischen Verbände stoßen sich vor allem an der Vorschrift, dass Ehepartner künftig Grundkenntnisse in Deutsch nachweisen müssen, wenn sie nach Deutschland nachziehen wollen.

Sezer erinnerte in seinem Brief Bundespräsident Köhler daran, dass die türkischen Gastarbeiter schließlich auf Einladung des deutschen Volkes gekommen seien. Durch ihren Fleiß und Einsatz würden die Türken seit über 40 Jahren zur Entwicklung Deutschlands beitragen.

Ein großer Teil von ihnen habe sich in die deutsche Gesellschaft integriert – „und wir haben gemeinsam erhebliche Bemühungen unternommen, auch die restlichen zu integrieren.
__________________________________________________ ______________

Ich fasse es nicht! Jetzt mischt sich ein "Präsident" eines zurückgebliebenen asiatischen Hinterhofstaates in die ursprünglichsten Belange Deutschlands ein! Wenn es noch eines Belegs türkischer Frechheit und Dummheit bedurft hätte, hier ist er!

Die Türken wurden für ihre Arbeit bezahlt - basta.

Das wäre genau so als ob de Arbeiter nach der Fabrik greift in der er gearbeitet hat.

Eridani
17.07.2007, 07:28
Haben die Eltern auch gedacht, nach unsäglich vielen gesprächen. Aber in einem Bezirk der immer mehr von den Blackheads übernonnem wird ist das wohl nicht mehr aufzuhalten. Die Jugendlichen fangen an den Schulen, geht bei der Grundschule los, schon so zu denken und zu sprechen wie die Ausländer. Eltern können versuchen ihre Kinder aufzuklären, was aber daran scheitert, das die Kinder in den Schulen einen ganz anderen entgegegesetzten Einfluß ausgesetzt sind und sie mächtige Probleme bekommen sollten sie sich nicht an die "Migranten freundlichkeit" beteiligen. Es bleibt den Eltern nur zwei möglichkeiten, den Bezirk zu wechsel und damit die Schule, was aber viele finanziell nicht können oder versuchen das Schlimmste zu verhindern. Ist ein Teufelskreis den viele sehen aber nicht durchbrechen können. Nicht solange es die Politik ist, unserer Jungend einzutrichtern, das dieses Land ein Einwanderungsland und jeder Ausländer willkommen ist.
-----------------------------------------------------

Das kann ich bestätigen. Auf einer kleinen Feier, wo mich jemand mitnahm, geriet ich dummerweise in eine Ansammlung von Linksextremisten – die Jugendlichen unter ihnen, die eigenartigerweise äußerlich von „Nazis“ kaum zu unterscheiden waren, sprachen dieses ekelhafte Deutsch, wie es Türken zu tun pflegen.
Der Geck dabei war – es waren alles Deutsche Natives!
Ich war an dem Abend sehr verblüfft, wie man sich diesen Dreck zum Vorbild nehmen kann....

έ

lupus_maximus
17.07.2007, 07:30
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------

Das kann ich bestätigen. Auf einer kleinen Feier, wo mich jemand mitnahm, geriet ich dummerweise in eine Ansammlung von Linksextremisten – die Jugendlichen unter ihnen, die eigenartigerweise äußerlich von „Nazis“ kaum zu unterscheiden waren, sprachen dieses ekelhafte Deutsch, wie es Türken zu tun pflegen.
Der Geck dabei war – es waren alles Deutsche Natives!
Ich war an dem Abend sehr verblüfft, wie man sich diesen Dreck zum Vorbild nehmen kann....

έ

Dies ist reine Nichterziehungssache auf Basis der 68er Nichtskönner!

sozial
17.07.2007, 07:55
Dies ist reine Nichterziehungssache auf Basis der 68er Nichtskönner!

Ne, da haben die Eltern gar keinen Einfluß mehr drauf. Wer nur noch von diesem Pack umgeben ist, Kindergarten, Schule etc., fängt an zu denken und zu sprechen wie dieser Abschaum. Natürlich sind auch etliche 68er angehauchte, die nie verstanden haben das die Antiautoritäre Erziehung gescheitert ist, darunter. Die sind zum Teil stolz darauf wenn ihr Kind sich mit diesen Dreck umgibt, fangen aber ein großes geschrei an wenn dann das liebe Töchterlein nen Braten von so einem Halbbimbo in sich hat und dieser sie dann als Schlampe ablegt.

Heiliger
17.07.2007, 07:58
Ne, da haben die Eltern gar keinen Einfluß mehr drauf. Wer nur noch von diesem Pack umgeben ist, Kindergarten, Schule etc., fängt an zu denken und zu sprechen wie dieser Abschaum. Natürlich sind auch etliche 68er angehauchte, die nie verstanden haben das die Antiautoritäre Erziehung gescheitert ist, darunter. Die sind zum Teil stolz darauf wenn ihr Kind sich mit diesen Dreck umgibt, fangen aber ein großes geschrei an wenn dann das liebe Töchterlein nen Braten von so einem Halbbimbo in sich hat und dieser sie dann als Schlampe ablegt.


Dies sollte öfter passieren, damit die Gutmenschen in der Realität ankommen und dann evtl. ihr Gehirn doch einmal einschalten!

Prinz Eugen
17.07.2007, 09:44
Haben die Eltern auch gedacht, nach unsäglich vielen gesprächen. Aber in einem Bezirk der immer mehr von den Blackheads übernonnem wird ist das wohl nicht mehr aufzuhalten. Die Jugendlichen fangen an den Schulen, geht bei der Grundschule los, schon so zu denken und zu sprechen wie die Ausländer. Eltern können versuchen ihre Kinder aufzuklären, was aber daran scheitert, das die Kinder in den Schulen einen ganz anderen entgegegesetzten Einfluß ausgesetzt sind und sie mächtige Probleme bekommen sollten sie sich nicht an die "Migranten freundlichkeit" beteiligen. Es bleibt den Eltern nur zwei möglichkeiten, den Bezirk zu wechsel und damit die Schule, was aber viele finanziell nicht können oder versuchen das Schlimmste zu verhindern. Ist ein Teufelskreis den viele sehen aber nicht durchbrechen können. Nicht solange es die Politik ist, unserer Jungend einzutrichtern, das dieses Land ein Einwanderungsland und jeder Ausländer willkommen ist.

Du hast vollkommen recht .... das ist ein zusätzliches Problem der "anständigen" Eltern.

Aber, man kann vieles machen ... stimmt, da gibt es keine Erfolgsgarantie.
Meine Schwägerin ist offiziell bei mir gemeldet (!), dadurch können die Kinder in eine andere Haupt-Schule gehen und somit den Ausländern aus dem Wege gehen! Es entsteht natürlich eine aufwendige Fahrerei, aber bis zur Realschule bzw. Gymnasium muß man das in Kauf nehmen. Auch eine Halbprivatschule, wie Montessori ist eine Möglichkeit, macht ein Freund von mir, kostet aber 80,- Euro p.M.

Dazu jetzt die Filme "Nicht ohne meine Tochter" und immer wieder ganz vorsichtige Aufklärung über die "Kulturbereicherer", das ist ganz wichtig. Nicht mit dem Holzhammer. Vielleicht sogar mal in ein Frauenhaus, die haben oft Möglichkeiten zur "Information" gegen eine kleine Spende !

Es ist viel zusätzliche Erziehung nötig ... aber vorbeugen ist besser als zu hoffen !

Danke, noch Fragen ?

RealHardWare
17.07.2007, 10:18
>> Da war mal eim geilen Tuss, dem hat immern so pervers rote Wollmütze aufgehabt, isch schwör! Dem seim Muttern hat
dem ma
gesagt dem soll zu besoffene Omma latschen un konkrete Weissbrot un Flaschem Schnaps dem besorgen, isch schwör! Dem Tuss
hat
dem gemacht. Abern weil dem Tuss kein Bock auf latschen gehabt hat, hat dem ein auf Anhaltern gemacht un ein krasse Typ mit
Benz hat dem mitgenommen. Dem Tuss hat ersählt wo dem hin will un dass dem noch konkrete Flaschem Schnaps besorgen muss.
Dem
Typ hat gesagt:
"Weisstu, dem ripp isch dir aus Supernmarkt, steig ma aus, isch bring dem dann dem Omma, ciao Alder!"
Dem Typ hat net dem Fla- schem gerippt, sondern is schnell zu besoffene Omma gefahrt un hat dem abgerippt. Dann hat dem dem
total besoffene Omma in Bad eingeschliesst, isch schwör, un weil dem ein krasse Fetischist war, hat dem dem geilen Unternwäsche
von Omma angezogen un hat sich im Bett reingelegt. Da kam dem Tuss dem Tur rein un hat gesagt:
"Hier Omma, was hastu fur krasse Segelohrn?"
"Damit isch konkreter hören kann, was du fur Scheissndreck erzählst, Alder!", hat dem Typ gesagt.
"Un was hast du fur krasse Augen, Alder?"
"Damit isch bessern sehn kann, was du fur ein geile Tuss bist!"
"Un was hastu fur krasse Fresse?" "Damit isch dich bessern kussen kann, Alder!"
Dem Typ kusste dem Tuss, abern dem hatte keinem Bock drauf un hat dem in Fresse gehaut. Dann kam noch dem Bullen un ham dem
Omma aus Bad befreit un krasse Typ in Knast gesetzt. Un da sitzt dem immern noch!!! <<

Gröööl - war´s so ähnlich?
In der Tat - ich kann dieses Kanackisch nicht mehr hören. Diese "Sprache" - tatsächlich von türkischen Migranten (Jugendliche) zur Stärkung und Identifizierung ihrer selbst erfunden - zeigt die Marschrichtung an. Totalitäre Machostrukturen, Frauenverachtung und in allge. Blödheit.

Keine Bange - die Türken werden dieses Spiel schon noch gewinnen und in schätzungsweise 15-20 Jahren werden sowieso statt bisher ca. 2,8 Mio. Türken mehr als das Doppelte in Deutschland dauerhaft wohnen - und Knackisch wird die Amtssprache sein. Darauf trinken wir einen Mokka.

Tratschtante
17.07.2007, 10:49
[I]>>
Keine Bange - die Türken werden dieses Spiel schon noch gewinnen und in schätzungsweise 15-20 Jahren werden sowieso statt bisher ca. 2,8 Mio. Türken mehr als das Doppelte in Deutschland dauerhaft wohnen - und Knackisch wird die Amtssprache sein. Darauf trinken wir einen Mokka.


Es sind heute schon mehr als 2,8 Mio Moslems. Geh mal von ca. 10 Mio aus, dann liegst Du richtig.
Dieses Märchen von den 2,8 Mio Moslems erzählen die uns schon seit Jahren, obwohl jedes Jahr mehr 100.000 neu dazukommen. Rechne einfach mal nach.

sozial
17.07.2007, 11:42
Wenn man zulassen tut, das diese Volksverräter von Politiker weiter an der macht bleiben und das Schicksal unserer Nation bestimmen, dann ist der Untergang besiegelt und nicht mehr abwendbar.

Noch nie in unserer Geschichte war/ist Deutschland dem Untergang so nahe.

Warum fällt mir jetzt das alte deutsche Volkslied "Hohe Tannen" ein.

Höre, Rübezahl, was wir dir sagen:
Volk und Heimat, die sind nicht mehr frei!
Schwing die Keule wie in alten Tagen,
Schlage Hader und Zwietracht entzwei!

Na etwas Sentimental kann man schon mal sein :]

RealHardWare
17.07.2007, 11:42
Es sind heute schon mehr als 2,8 Mio Moslems. Geh mal von ca. 10 Mio aus, dann liegst Du richtig.
Dieses Märchen von den 2,8 Mio Moslems erzählen die uns schon seit Jahren, obwohl jedes Jahr mehr 100.000 neu dazukommen. Rechne einfach mal nach.

germane

Also - ich geh nicht durch die Lande und zähle ab, wieviele Türken, Moslems oder andere bislang fremde Nationen in Deutschland leben. Dafür hab ich keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust.
Angeblich, laut Bundesbehörden, leben ca. 15 Mio. Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland - Tendenz natürlich zunehmend. Von diesen Migranten sollen ca. 2,8 Mio. Türken sein - also in sich die stärkste ausländische Fraktion. Davon die meisten in Berlin (z.B. Kreuzberg) und in Köln. Selbst in Frankfurt leben von insgesamt 670.000 Einwohnern rund 75.000 Türken - also mehr als 10% der Stadtbevölkerung - Tendenz ebenfalls stark steigend.

Man kan nsich noch so moderat und noch so tolerant und verständnisvoll verhalten - doch bei mir läuft nun doch das Fass über und ich kann und will das Gehampel und das (kanackische) Getöne und Gebärde dieser Turbanträger nicht mehr hören und sehen. Egal wo man hinkommt, wann man hinkommt und warum man irgendwo hinkommt. Längst vorher sind "Schwarzköppe" und ähnliche Zeitgenossen da und rauben einem über sonstiges hinaus echt den letzten Nerv.

Das kann nichts mit einer vernünftigen Ausländerpolitik zu tun haben - davon abgesehen sind die Mehrheit der 15 Mio. Migranten, ich würde sagen min. 99% - ohne besondere Ausbildung oder Bildung im Allgemeinen. Und wo keine Bildung herrscht, steigt automatisch auch das Risiko bzw. die Bereitschaft zur kriminellen Energie.

Drache
17.07.2007, 12:02
RealHardWare schrieb:...Man kan nsich noch so moderat und noch so tolerant und verständnisvoll verhalten - doch bei mir läuft nun doch das Fass über und ich kann und will das Gehampel und das (kanackische) Getöne und Gebärde dieser Turbanträger nicht mehr hören und sehen. Egal wo man hinkommt, wann man hinkommt und warum man irgendwo hinkommt. Längst vorher sind "Schwarzköppe" und ähnliche Zeitgenossen da und rauben einem über sonstiges hinaus echt den letzten Nerv.

Das kann nichts mit einer vernünftigen Ausländerpolitik zu tun haben - davon abgesehen sind die Mehrheit der 15 Mio. Migranten, ich würde sagen min. 99% - ohne besondere Ausbildung oder Bildung im Allgemeinen. Und wo keine Bildung herrscht, steigt automatisch auch das Risiko bzw. die Bereitschaft zur kriminellen Energie.

So ist das in einem Land, wo sich die herrschende Schicht ewig schuldig fühlt und sich als Weltmeister im gedenken und tolerieren übt. "Wir können doch niemanden abweisen, sonst denkt man noch, wir sind Nazis und Rassisten!"
Aber wo bleibt die Verantwortung für die nächste Generation? Was wollen die irgendwann ihren Kindern erzählen, warum die Moslems jetzt das sagen haben?
Hängt dann der rote Halbmond in den Klassenzimmern und deutsche Lehrerinnen tragen eine Burka, um muselmanische Plagen unterrichten zu "dürfen"? Eine Diskussion über die Entfernung solcher Symbole wird dann gekonnt mit Attentaten und Terror verhindert!
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen:
Überall wo man hinkommt, laufen diese Hinterweltler einem durch die Sichtlinie. Üzgür mit Kaftanmama und zehn kleinen Alis im Schlepptau, die gerade wieder auf Steuerzahlerkosten den Aldi geplündert haben.
Um dem ganzen aber noch die Krone der Unverschämtheit aufzusetzen, mischt sich Cape Canackeral auch noch in die Belange des deutschen Staates ein, um die Interessen seiner Landleute zu wahren. Holt sie zurück und gebt ihnen alles, was das Herz begehrt. Da haben sie Moscheen und türkische Zentren im Überfluss. Wer wahrt eigentlich unsere Interessen und die unserer Kinder?
Oder verführt/zwingt ein deutscher Junge ein deutsches Mädel dazu, sich schwanger in der Türkei als Drogenkurier zu verdingen?
Und die Vaterlandsverräter die sich in diesem Land "Regierung" nennen, sehen zu und nennen das ganze auch noch "Globalisierung" und "Multikulti"!
Ich nenne das Überfremdung.....

sozial
17.07.2007, 12:17
Ich nenne das Überfremdung.....

Ich nenne das "Vernichtung der deutschen Nation"

Aber vor 25 Jahren hat mal so ein Musel zu meinem Arbeitskollegen gesagt "wir f***** und machen Kinder und werden dann dieses Land übernehmen".

Schätze der Musel behält Recht X(
Ein Positives hatte die Sache, dem Musel hat mein Kollege schöne zwei Wochen im 5 Sternehotel Urban (Urbankrankenhaus) ermöglicht. Und die Strafe von 2000.-DM, na da wurde von allen zusammengelegt und gut war. :cool2: :] :))

Drache
17.07.2007, 12:23
Ich nenne das "Vernichtung der deutschen Nation"

Aber vor 25 Jahren hat mal so ein Musel zu meinem Arbeitskollegen gesagt "wir f***** und machen Kinder und werden dann dieses Land übernehmen".

Schätze der Musel behält Recht X(
Ein Positives hatte die Sache, dem Musel hat mein Kollege schöne zwei Wochen im 5 Sternehotel Urban (Urbankrankenhaus) ermöglicht. Und die Strafe von 2000.-DM, na da wurde von allen zusammengelegt und gut war. :cool2: :] :))

Dann sollten wir unsere Kinder in Schieß- und Schützenvereinen anmelden, denn sie könnten es mal gebrauchen. Bestimmt mehr als Klavierunterricht und Waldorfschule...

sozial
17.07.2007, 12:33
Dann sollten wir unsere Kinder in Schieß- und Schützenvereinen anmelden, denn sie könnten es mal gebrauchen. Bestimmt mehr als Klavierunterricht und Waldorfschule...

Es könnte zum überleben wichtig sein. Aber Klavierseiten sind auch nicht so übel, wenn man zum spielen an beide Enden ein Holzgriff befestigt :D

Drache
17.07.2007, 12:34
Es könnte zum überleben wichtig sein. Aber Klavierseiten sind auch nicht so übel, wenn man zum spielen an beide Enden ein Holzgriff befestigt :D

Stimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht! :))

Prinz Eugen
17.07.2007, 12:37
Dann sollten wir unsere Kinder in Schieß- und Schützenvereinen anmelden, denn sie könnten es mal gebrauchen. Bestimmt mehr als Klavierunterricht und Waldorfschule...

Bitttteee, bittteeeee .... meine Rede ! :]

meckerle
17.07.2007, 12:39
Ah, deshalb holzen sie also bei uns schon seit Jahren die ganzen schönen alten Allee-Bäume neben den Straßen ab. Nicht wegen der Verkehrssicherheit, sondern, weil sie nicht daran baumeln wollen! :))
Statt der Alleebäume setzen wir Laternen, damit ist der Ersatz geschaffen. :D

SAMURAI
17.07.2007, 12:40
Einwanderungsstreit
Türkischer Präsident appelliert an Köhler

Ankara/Berlin – In den Streit um Integration und das deutsche Zuwanderungsrecht hat sich jetzt auch der türkische Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer (65) eingeschaltet.

Er schickte Bundespräsident Horst Köhler (64) einen Brief und forderte ihn auf, das neue Einwanderungsgesetz nicht zu unterschreiben.

Die Bedenken der türkischen Verbände, die den Integrationsgipfel am Donnerstag im Kanzleramt boykottiert hatten, seien berechtigt, schrieb Sezer.

Die türkischen Verbände stoßen sich vor allem an der Vorschrift, dass Ehepartner künftig Grundkenntnisse in Deutsch nachweisen müssen, wenn sie nach Deutschland nachziehen wollen.

Sezer erinnerte in seinem Brief Bundespräsident Köhler daran, dass die türkischen Gastarbeiter schließlich auf Einladung des deutschen Volkes gekommen seien. Durch ihren Fleiß und Einsatz würden die Türken seit über 40 Jahren zur Entwicklung Deutschlands beitragen.

Ein großer Teil von ihnen habe sich in die deutsche Gesellschaft integriert – „und wir haben gemeinsam erhebliche Bemühungen unternommen, auch die restlichen zu integrieren.
__________________________________________________ ______________

Ich fasse es nicht! Jetzt mischt sich ein "Präsident" eines zurückgebliebenen asiatischen Hinterhofstaates in die ursprünglichsten Belange Deutschlands ein! Wenn es noch eines Belegs türkischer Frechheit und Dummheit bedurft hätte, hier ist er!

Klar sie haben Deutschland aufgebaut und wollen jetzt die Deutschen in ihr System integrieren.

lupus_maximus
17.07.2007, 12:43
Statt der Alleebäume setzen wir Laternen, damit ist der Ersatz geschaffen. :D
Aber nicht mehr als ein Gerippe pro Laterne, sonst gibts Ärger mit dem TÜV.
Die Vorschriften über die zulässige Belastung müssen unbedingt eingehalten werden.
Wenn ihr schon keine Bahnsteigkarte lösen wollt, dann haltet wenigstens die technischen Vorschriften ein!

meckerle
17.07.2007, 12:49
Aber nicht mehr als ein Gerippe pro Laterne, sonst gibts Ärger mit dem TÜV.
Die Vorschriften über die zulässige Belastung müssen unbedingt eingehalten werden.
Wenn ihr schon keine Bahnsteigkarte lösen wollt, dann haltet wenigstens die technischen Vorschriften ein!
Och da passen vier an jeden Laternenmast. Wir machen schöne grosse Fundamente ( ~ 1 m³ Beton ), die halten einiges aus. ;)

klartext
17.07.2007, 12:49
Klar sie haben Deutschland aufgebaut und wollen jetzt die Deutschen in ihr System integrieren.

Die Türken haben sich hervorragend integriert - in unsere Sozialsysteme.

lupus_maximus
17.07.2007, 12:51
Die Türken haben sich hervorragend integriert - in unsere Sozialsysteme.
Dies wird aber auch ihr Untergang sein, wenn die Gelder eingestellt werden!

Tratschtante
17.07.2007, 13:05
Dies wird aber auch ihr Untergang sein, wenn die Gelder eingestellt werden!

Die Gelder werden niemals eingestellt. Vorher werden wir alle nochmal zur Kasse gebeten.

meckerle
17.07.2007, 13:09
Die Gelder werden niemals eingestellt. Vorher werden wir alle nochmal zur Kasse gebeten.
So siehts leider aus. :D

Tratschtante
17.07.2007, 13:26
germane

Also - ich geh nicht durch die Lande und zähle ab, wieviele Türken, Moslems oder andere bislang fremde Nationen in Deutschland leben. Dafür hab ich keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust.
Angeblich, laut Bundesbehörden, leben ca. 15 Mio. Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland - Tendenz natürlich zunehmend. Von diesen Migranten sollen ca. 2,8 Mio. Türken sein - also in sich die stärkste ausländische Fraktion. Davon die meisten in Berlin (z.B. Kreuzberg) und in Köln. Selbst in Frankfurt leben von insgesamt 670.000 Einwohnern rund 75.000 Türken - also mehr als 10% der Stadtbevölkerung - Tendenz ebenfalls stark steigend.

Man kan nsich noch so moderat und noch so tolerant und verständnisvoll verhalten - doch bei mir läuft nun doch das Fass über und ich kann und will das Gehampel und das (kanackische) Getöne und Gebärde dieser Turbanträger nicht mehr hören und sehen. Egal wo man hinkommt, wann man hinkommt und warum man irgendwo hinkommt. Längst vorher sind "Schwarzköppe" und ähnliche Zeitgenossen da und rauben einem über sonstiges hinaus echt den letzten Nerv.

Das kann nichts mit einer vernünftigen Ausländerpolitik zu tun haben - davon abgesehen sind die Mehrheit der 15 Mio. Migranten, ich würde sagen min. 99% - ohne besondere Ausbildung oder Bildung im Allgemeinen. Und wo keine Bildung herrscht, steigt automatisch auch das Risiko bzw. die Bereitschaft zur kriminellen Energie.

Brauchst Du auch nicht.

"Die Politik gab den durch die "Einfallstore" hereingebrochenen Menschenmassen deutsche Pässe, wodurch sich die Statistik der Ausländerkriminalität verschönerte. Durch die Deutsche-Pass-Politik gingen der Statistik für Ausländerkriminaltität über Nacht mehrere Millionen Täter verloren. Seit dem Jahre 1978 verbreiten Medien und Politiker, in Deutschland würden etwa zweieinhalb Millionen Moslems leben. Wie gesagt, diese Zahl hat sich seit 1978 seltsamerweise nicht erhöht. Tatsächlich aber lebten gemäß den Angaben der Türkischen Vereine bereits 1989 alleine fünf Millionen Türken in der BRD."

1989 5 Mio Türken, dann kommen noch die anderen Muslime dazu. Dann kannst Du Dir ausrechnen, wieviele inzwischen hiersind.

franek
17.07.2007, 13:44
Er hat aber Recht, denn es ist in der Tat schwachsinnig Deutschkenntnisse von jemanden zu verlangen, der gar keine Deutschschule oder kein Goethe Institut in seiner Nähe hat und nur heiraten will und deshalb als Familienangehöriger seinem Mann, der in Deutschland lebt und integriert ist nachreisen will.

Jürgen

An und für sich ist es ganz und gar nicht schwachsinnig, sich auf den Aufenthalt in einem anderssprachigen Land vorzubereiten. Jeder, der in einem anderen Land zurechtkommen will, sollte zumindest Grundkenntnisse der jeweiligen Landessprache kennen.
Zudem obliegt es hier auch dem Einreisenden, sich darum zu kümmern. Nur weil das Heimatdorf keine Möglichkeit bietet, sich Grundkenntnisse anzueignen, ist dies noch lange kein Hindernis, sofern man ein wirkliches Interesse besitzt im zukünftigen Land zurechtzukommen und sich nicht abzukapseln.

Pidder Lüng
17.07.2007, 13:49
Die Türken haben sich hervorragend integriert - in unsere Sozialsysteme.

Mat. 6,26. Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten
nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater
nähret sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?

McDuff
17.07.2007, 13:51
An und für sich ist es ganz und gar nicht schwachsinnig, sich auf den Aufenthalt in einem anderssprachigen Land vorzubereiten. Jeder, der in einem anderen Land zurechtkommen will, sollte zumindest Grundkenntnisse der jeweiligen Landessprache kennen.
Zudem obliegt es hier auch dem Einreisenden, sich darum zu kümmern. Nur weil das Heimatdorf keine Möglichkeit bietet, sich Grundkenntnisse anzueignen, ist dies noch lange kein Hindernis, sofern man ein wirkliches Interesse besitzt im zukünftigen Land zurechtzukommen und sich nicht abzukapseln.

Richtig und wer nicht will oder kann bleibt halt zuhause. Familienzusammenführungen können auch mal in eine andere Richtung gehen als ständig in unser Land.

Hexenhammer
17.07.2007, 13:56
Darf es mich wundern woran es liegt, dass ich mehr isländische Sprachkenntnisse besitze, obwohl ich nur 6 Monate dort war, als viele Migranten in Deutschland, deutsche Sprachkenntnise erwerben konnten, trotz mehrjährigen Aufenthalts? Liegt das vielleicht doch am Willen des Einzelnen, sich innerhalb des Gastlandes einzufügen?

UnaDonna
18.07.2007, 11:29
Du hast Beckstein nicht verstanden oder nur das gehört, was dir in den Kram passt.
Wir sind tatsächlich ein Einwaderungsland - allerdings nur für qualifizierte Fachkräfte. Genauso war es gemeint, nicht das, was tatsächlich heute vorzufinden ist. Denn auch diese Aussage ist von der CDU - es darf keine Einwanderung in unsere Sozialsysteme geben. Das schliesst anantolische Tussis zwangsläufig aus.
Wir sind keine Einwanderungland im Sinne der Grünen.


dieses Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-nass Gesülze von Beckenstein ist unerträglich dämlich.

Wir wollen nur qualifizierte Fachkräfte? Und die werden an der Grenze sterilisiert?

Die tatsächlichen Gastarbeiter sind doch nicht das Problem. Waren die nie!

Das Problem sind die hier geborenen kleinen Prinzen. Die Türken sind sowieso nur ein Teil des Problems - Pakistani, Arabs, Saudis - da sind Barbaren drunter, da sind die meisten Türken Sahnetörtchen gegen.

Man wird schon Geld Zeit und Arbeit investieren müssen um die Probleme zu lösen - dann sind aber weniger Milliarden da um an die DAX Unternehmen verteilt zu werden.......

... endlich ein Beitrag der mir Hoffnung macht. :top:

Das Thema mit den Migranten ist doch nun wirklich nicht so kompliziert zu verstehen, wie z.B. wirtschaftliche Zusammenhänge, die wir Normalbürger
ohne spezielles Studium oft nicht vollständig verstehen können.

Schließlich geht es hier nicht mehr um die Frage, ob wir Migranten wollen
oder nicht, sondern was ist zu tun, nachdem Politiker aller Farben in der Vergangenheit die Arbeitgeberverbände ohne jegliche Aufsicht ließen.
Diese (Arbeitgeber) waren zwar die Akteure, unsere gewählten Politiker
sind jedoch die Schuldigen daran, dass wir nun ein Problem mit Migranten
haben, die in Ghettos leben.

Es nutzt nichts, mit dem Fuß aufzustampfen wie ein unmündiges
Kind und ein Problem zu verneinen, sondern es dreht sich nun um Schadensbegrenzung.
Die Fehler der Vergangenheit müssen nun aufgearbeitet werden.

Sie wegzuschicken oder zu hassen, ist kindisch und funktioniert nicht.

Dazu braucht man nicht studiert zu haben, um dieses einfache Prinzip zu verstehen. Ein bisschen Lebenserfahrung genügt schon.

UD

lupus_maximus
18.07.2007, 11:37
... endlich ein Beitrag der mir Hoffnung macht. :top:

Das Thema mit den Migranten ist doch nun wirklich nicht so kompliziert zu verstehen, wie z.B. wirtschaftliche Zusammenhänge, die wir Normalbürger
ohne spezielles Studium oft nicht vollständig verstehen können.

Schließlich geht es hier nicht mehr um die Frage, ob wir Migranten wollen
oder nicht, sondern was ist zu tun, nachdem Politiker aller Farben in der Vergangenheit die Arbeitgeberverbände ohne jegliche Aufsicht ließen.
Diese (Arbeitgeber) waren zwar die Akteure, unsere gewählten Politiker
sind jedoch die Schuldigen daran, dass wir nun ein Problem mit Migranten
haben, die in Ghettos leben.

Es nutzt nichts, mit dem Fuß aufzustampfen wie ein unmündiges
Kind und ein Problem zu verneinen, sondern es dreht sich nun um Schadensbegrenzung.
Die Fehler der Vergangenheit müssen nun aufgearbeitet werden.

Sie wegzuschicken oder zu hassen, ist kindisch und funktioniert nicht.

Dazu braucht man nicht studiert zu haben, um dieses einfache Prinzip zu verstehen. Ein bisschen Lebenserfahrung genügt schon.

UD
Ich hasse die Mickrigkanten nicht, ich brauche sie einfach nicht!
Das heißt aber auch nicht, daß ich gewillt bin, meine Steuergelder für deren Ernährung zu opfern.
Also heißt dies auch wieder ganz einfach, wenn sie nicht verhungern wollen, müssen sie irgendwann wieder gehen!

UnaDonna
18.07.2007, 11:47
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------

Das kann ich bestätigen. Auf einer kleinen Feier, wo mich jemand mitnahm, geriet ich dummerweise in eine Ansammlung von Linksextremisten – die Jugendlichen unter ihnen, die eigenartigerweise äußerlich von „Nazis“ kaum zu unterscheiden waren, sprachen dieses ekelhafte Deutsch, wie es Türken zu tun pflegen.
Der Geck dabei war – es waren alles Deutsche Natives!
Ich war an dem Abend sehr verblüfft, wie man sich diesen Dreck zum Vorbild nehmen kann....

έ

@ Eridani,

alleine die Tatsache, dass du "dummerweise"
in eine Ansammlung linksextremistischer Jugendlicher geraten bist und sie noch nicht einmal von "Nazis" unterscheiden kannst,
beweist eigentlich nur, dass du keine Ahnung hast, was in diesem Land abgeht. :))

Du kannst von Glück sagen, dass du deine Klappe gehalten hast und dich mit deinem Automobil abgesetzt hast.
Oder waren das deine Nachbarskinder und hattest die schon lange nicht mehr gesehen ? :rofl:

65 Jahre und denkt noch wie ein 16-jähriger

UD

lupus_maximus
18.07.2007, 11:51
@ Eridani,

alleine die Tatsache, dass du "dummerweise"
in eine Ansammlung linksextremistischer Jugendlicher geraten bist und sie noch nicht einmal von "Nazis" unterscheiden kannst,
beweist eigentlich nur, dass du keine Ahnung hast, was in diesem Land abgeht. :))

Du kannst von Glück sagen, dass du deine Klappe gehalten hast und dich mit deinem Automobil abgesetzt hast.
Oder waren das deine Nachbarskinder und hattest die schon lange nicht mehr gesehen ? :rofl:

65 Jahre und denkt noch wie ein 16-jähriger

UD
Ich kenne auch nicht den Unterschied zwischen Linken und Nazis.
Nach meiner Ansicht sind beide dasselbe!

UnaDonna
18.07.2007, 11:56
Ne, da haben die Eltern gar keinen Einfluß mehr drauf. Wer nur noch von diesem Pack umgeben ist, Kindergarten, Schule etc., fängt an zu denken und zu sprechen wie dieser Abschaum. Natürlich sind auch etliche 68er angehauchte, die nie verstanden haben das die Antiautoritäre Erziehung gescheitert ist, darunter. Die sind zum Teil stolz darauf wenn ihr Kind sich mit diesen Dreck umgibt, fangen aber ein großes geschrei an wenn dann das liebe Töchterlein nen Braten von so einem Halbbimbo in sich hat und dieser sie dann als Schlampe ablegt.

... du solltest mal an deinem Wortschatz arbeiten ...:rolleyes:

Du hörst dich selbst an, als würdest du dort wohnen, wo gedacht und gesprochen wird wie "dieser" Abschaum.
Merkst du noch was?

UD

sozial
18.07.2007, 16:07
... du solltest mal an deinem Wortschatz arbeiten ...:rolleyes:

Du hörst dich selbst an, als würdest du dort wohnen, wo gedacht und gesprochen wird wie "dieser" Abschaum.
Merkst du noch was?

UD

Mach du Dir mal kein Kopp über mein Wortschatz, der passt schon.
Und ja ich haben dort gewohnt 36 Jahre lang und weis von was ich rede.
Aber was soll ich merken, das du keine Ahnung hast???