PDA

Vollständige Version anzeigen : 3000 Israelis fordern Holocaustentschädigung für die 2. Generation



Seiten : [1] 2

Das Ende
13.07.2007, 19:23
Ich habe es in der Früh auf Klassik-Radio(In München auf 107.2) in den Nachrichten gehört.

Ein Rechtsanwalt sagte: "Die Leiden der 2. Generation der Holocaustopfer müsse anerkannt werden."

So sehr ich mich aber auch bemühe unter anderem auch bei Google, etc. was zu finden, schlugen fehl. Ebenfalls ist auf der Seite des Radiosenders nichts zu sehen.

Habt ihr das auch schon gehört? und wenn ja was sagt ihr dazu.

Ich will jetzt hier keine "Verschwörungstheorien" alla "Das wird in den Systemmedien" nicht gesendet auslösen.
Aber irdendwie ist diese Nachricht im Netz unauffindbar.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Doc Gyneco
13.07.2007, 19:29
Ich habe es in der Früh auf Klassik-Radio(In München auf 107.2) in den Nachrichten gehört.

Ein Rechtsanwalt sagte: "Die Leiden der 2. Generation der Holocaustopfer müsse anerkannt werden."

So sehr ich mich aber auch bemühe unter anderem auch bei Google, etc. was zu finden, schlugen fehl. Ebenfalls ist auf der Seite des Radiosenders nichts zu sehen.

Habt ihr das auch schon gehört? und wenn ja was sagt ihr dazu.

Ich will jetzt hier keine "Verschwörungstheorien" alla "Das wird in den Systemmedien" nicht gesendet auslösen.
Aber irdendwie ist diese Nachricht im Netz unauffindbar.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Guckst Du ? ! ?

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=899

Wäre eigentlich nur noch de Frage !!!!

Unter WAS hat den diese 2e Generation gelitten ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das Ende
13.07.2007, 19:36
Guckst Du ? ! ?

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=899

Wäre eigentlich nur noch de Frage !!!!

Unter WAS hat den diese 2e Generation gelitten ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dankeschön!!! Ich dachte schon ich hab mich verhört.

Am besten finde ich noch diesen Satz.


„Im Gegensatz zu unseren Eltern haben wir keine Angst und sind bereit zu kämpfen“, sagte gestern der Initiator der Klage, Baruch Mazor, der als GD der Fischer-Stiftung fungiert.

Ich also Opfer würde mich durch diesen Satz beleidigt und gedemütigt fühlen. Ich empfinde es als Schande, das solche Personen sich öffentlich äußern dürfen!

Denen gehts doch eh nur um die Kohle. Auf dem Rücken der wahren Opfer ausgetragen. Wie tief kann die menschliche Moral sinken.

Da finde ich den Kommentar ganz gut:


Spektor wrote:
Das nenn ich mal eine bodenlose Frechheit.
Solche Aktionen sind erstklassig dazu geeignet antisemitischen Tendenzen Auftrieb zu geben.
Aber was solls, irgendwie ist der Begriff "Antisemitismus" durch die inflationäre Verwendung eh schon ausgelutscht...
31/05/07 22:27:49

Stuttgart25
13.07.2007, 19:39
Warum gibt es eigentlich keine Entschädigung der 20 Millionen getöteten Russen bzw. deren Nachfahren und der 6 Millionen Toten Polen und der.............
Sind das Menschen 2. Klasse? Warum werden die deutschen Flüchtlinge (12 Millionen + 2 Millionen Tote) aus Pommern, Schlesien etc. nicht entschädigt?

Irgendwie ungerecht

Soll das Leiden der Juden nicht relativieren, aber die Feststellung ist doch denke ich angebracht.

herberger
13.07.2007, 19:40
Die Typen sammt dieser Simon Wiesenthal-Center Bande,sollten es doch mal mit ehrlicher Arbeit versuchen das ist zwar etwas mühsam aber wenn man fleißig ist und tüchtig arbeitet dann bekommt man auch Geld,unter Werktätigen nennt man dieses Geld LOHN:

Bruddler
13.07.2007, 19:43
Warum gibt es eigentlich keine Entschädigung der 20 Millionen getöteten Russen bzw. deren Nachfahren und der 6 Millionen Toten Polen und der.............
Sind das Menschen 2. Klasse? Warum werden die deutschen Flüchtlinge (12 Millionen + 2 Millionen Tote) aus Pommern, Schlesien etc. nicht entschädigt?

Irgendwie ungerecht

Und nun erwartest Du wieder, dass jemand im Gegenzug den Völkermord der Türken an den -Armeniern in den Ring wirft ?!......... einfach armselig !

Das Ende
13.07.2007, 19:53
Warum gibt es eigentlich keine Entschädigung der 20 Millionen getöteten Russen bzw. deren Nachfahren und der 6 Millionen Toten Polen und der.............
Sind das Menschen 2. Klasse? Warum werden die deutschen Flüchtlinge (12 Millionen + 2 Millionen Tote) aus Pommern, Schlesien etc. nicht entschädigt?

Irgendwie ungerecht

Soll das Leiden der Juden nicht relativieren, aber die Feststellung ist doch denke ich angebracht.

Aber ich denke nicht in diesem Strang. Öffne bitte ein Thema indem du dein Problem beschreibst. Siehe

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1474925&postcount=11

Mauser98K
13.07.2007, 20:07
Jüdischer Opfermonopolismus!

Mauser98K
13.07.2007, 20:11
Solange Deutschland angesichts der von 1933-1945 gemachten Fehler demütig das Haupt senkt und das Scheckbuch zückt, werden auch weiterhin Forderungen gestellt.

Bruddler
13.07.2007, 20:14
Solange Deutschland angesichts der von 1933-1945 gemachten Fehler demütig das Haupt senkt und das Scheckbuch zückt, werden auch weiterhin Forderungen gestellt.

Und keiner von unseren Politikern wird es wagen, an dieser Tatsache etwas zu aendern !

Mauser98K
13.07.2007, 20:15
Und keiner von unseren Politikern wird es wagen, an dieser Tatsache etwas zu aendern !

Das ist leider wahr.

Peaches
13.07.2007, 20:19
Denen gehts doch eh nur um die Kohle. Auf dem Rücken der wahren Opfer ausgetragen. Wie tief kann die menschliche Moral sinken.


Naja, die Geshichte hat zwei Seiten. Einige Familien wären heute sicherlich immer noch sehr wohlhabend, wenn es keine Zwangsenteignungen im dritten Reich gegeben hätte.

Ich meine auch, dass die Entschädigungen irgendwann ein Ende haben müssen.

Trotzdem denke ich an viele Familien, meine ist auch darunter, die ihre Unternehmen vor der Emigration oder Deportation für einige hundert Reichsmark an die Nazis übereignen mussten.
Die Entschädigungen, die gezahlt wurden nach zähen Verhandlungen, decken oft nicht einmal annährend den Marktwert der Betriebe.

Das Ende
13.07.2007, 20:34
Naja, die Geshichte hat zwei Seiten. Einige Familien wären heute sicherlich immer noch sehr wohlhabend, wenn es keine Zwangsenteignungen im dritten Reich gegeben hätte.

Ich meine auch, dass die Entschädigungen irgendwann ein Ende haben müssen.

Trotzdem denke ich an viele Familien, meine ist auch darunter, die ihre Unternehmen vor der Emigration oder Deportation für einige hundert Reichsmark an die Nazis übereignen mussten.
Die Entschädigungen, die gezahlt wurden nach zähen Verhandlungen, decken oft nicht einmal annährend den Marktwert der Betriebe.

Da hast du sicherlich Recht. Mein Hauptaugenmerk lag auch auf diesen Satz, den dieser Typ gesagt hat. Als hätten ihre Eltern nicht gekämpft... um was denn bitte?

Es ging damals ums nackte überleben. Diese Instrumentalisierung ist das was mich am meisten aufregt.

sozial
13.07.2007, 20:37
Deutschland zahle zahle zahle und so soll das weiter gehen bis in alle Ewigkeit. Amen.

Warum nur stellt sich hier die Frage, ob die Juden nicht selber Schuld sind an all die kleinen Unannehmlichkeit die sie so in ihrer Geschichte erlebt haben.

Nun ja, jeder so wie er es verdient :cool2:

Peaches
13.07.2007, 20:40
Da hast du sicherlich Recht. Mein Hauptaugenmerk lag auch auf diesen Satz, den dieser Typ gesagt hat. Als hätten ihre Eltern nicht gekämpft... um was denn bitte?

Es ging damals ums nackte überleben. Diese Instrumentalisierung ist das was mich am meisten aufregt.

Irgendwie kann ich den Typen ein bisschen verstehen, was nicht automatisch heißt, dass es richtig ist.
Viele aus der Generation meiner Großeltern und noch aus der meiner Eltern haben sich tatsächlich nicht getraut, um ihre Entschädigung zu kämpfen. Viele hatten Angst, wollten keinen Ärger, haben jahrelange Rechtsstreitigkeiten gescheut.

Die zweite und dritte Genration hat keine traumatischen Erinnerungen mehr, die ihnen irgendetwas erschweren können und sind auch eher bereit über Leichen zu gehen oder sich ein paar Jahre Behördenmarathon ans Bein zu binden.

Ich wäre auch lieber reich. ;)

Peaches
13.07.2007, 20:41
Deutschland zahle zahle zahle und so soll das weiter gehen bis in alle Ewigkeit. Amen.

Warum nur stellt sich hier die Frage, ob die Juden nicht selber Schuld sind an all die kleinen Unannehmlichkeit die sie so in ihrer Geschichte erlebt haben.


Dein Name ist nicht gerade Programm oder?

Und na klar, wir sind ja selber Schuld. Ich werde es den Rothschilds ausrichten, du Geschichtsmörder.

Das Ende
13.07.2007, 20:46
Irgendwie kann ich den Typen ein bisschen verstehen, was nicht automatisch heißt, dass es richtig ist.
Viele aus der Generation meiner Großeltern und noch aus der meiner Eltern haben sich tatsächlich nicht getraut, um ihre Entschädigung zu kämpfen. Viele hatten Angst, wollten keinen Ärger, haben jahrelange Rechtsstreitigkeiten gescheut.

Die zweite und dritte Genration hat keine traumatischen Erinnerungen mehr, die ihnen irgendetwas erschweren können und sind auch eher bereit über Leichen zu gehen oder sich ein paar Jahre Behördenmarathon ans Bein zu binden.

Ich wäre auch lieber reich. ;)

Wer wäre das nicht gerne. :)

ich kann das schon verstehen. Es sind auch viele Traumas entstanden und dann wollte man salopp gesagt erst mal seine Ruhe.

Aber die heutigen Forderungen würden den Tatsächlich betroffenen (Die es mit Sicherheit verdient hätten.) nicht mehr zu gute kommen.

Ich kann auch nicht einklagen, das meinen Großeltern schlimmes wiederfahren ist.

Also ich hoffe sie kommen nicht durch. Mit den letzten Sätzen von dir ist ja schon alles gesagt.

Aber ich würde es dir trotzdem gönnen, dass du reich wirst. :)

Peaches
13.07.2007, 20:51
Wer wäre das nicht gerne. :)

ich kann das schon verstehen. Es sind auch viele Traumas entstanden und dann wollte man salopp gesagt erst mal seine Ruhe.

Aber die heutigen Forderungen würden den Tatsächlich betroffenen (Die es mit Sicherheit verdient hätten.) nicht mehr zu gute kommen.

Ich kann auch nicht einklagen, das meinen Großeltern schlimmes wiederfahren ist.

Also ich hoffe sie kommen nicht durch. Mit den letzten Sätzen von dir ist ja schon alles gesagt.

Aber ich würde es dir trotzdem gönnen, dass du reich wirst. :)

Das ist nett, ich würde es auch jedem anderen gönnen... :)

Nein, tief in meinem Inneren hoffe ich auch, dass sie damit nicht durchkommen.
(Obwohl, dass Vermögen meiner Großeltern hätte ich gerne geerbt... *seufz*)

Das Thema wird nie abgeschlossen sein, so lange nicht ein paar ewig Gestrige auf beiden Seiten die ollen Kamellen jedes Jahr auf's Neue ausmotten.
Ich muss ehrlich sagen, ich kann es auch nicht mehr hören. Entschädigungen hier, Holocaustverleugnung da.

Irgendwann muss Schluß sein.

Geronimo
13.07.2007, 20:54
Irgendwie kann ich den Typen ein bisschen verstehen, was nicht automatisch heißt, dass es richtig ist.
Viele aus der Generation meiner Großeltern und noch aus der meiner Eltern haben sich tatsächlich nicht getraut, um ihre Entschädigung zu kämpfen. Viele hatten Angst, wollten keinen Ärger, haben jahrelange Rechtsstreitigkeiten gescheut.

Die zweite und dritte Genration hat keine traumatischen Erinnerungen mehr, die ihnen irgendetwas erschweren können und sind auch eher bereit über Leichen zu gehen oder sich ein paar Jahre Behördenmarathon ans Bein zu binden.

Ich wäre auch lieber reich. ;)

Hast du den Hagalil-Link gelesen? Da geht es explizit nicht um "nicht eingeforderte Entschädigungen der Elterngeneration"! Es geht um "Entschädigungen" für Nachkommen auch bereits "entschädigter" Opfer. Begründung: "Traumatisierung in der Kindheit durch nicht intakte Familien" usw.
Mit der gleichen Begründung könnte das Kind eines Mordopfers verlangen, das das Kind des Mörders hinter Gitter kommt oder Entschädigung zahlt!

Und deine Bemerkung, "Ich wäre auch lieber reich" ist im Gesamtkontext dieser Thematik mehr als schäbig. Du spuckst auf die wirklichen Opfer! Aber wie sagt der Bayer: "Passt scho´".

Doc Gyneco
13.07.2007, 21:00
Das ist nett, ich würde es auch jedem anderen gönnen... :)

Nein, tief in meinem Inneren hoffe ich auch, dass sie damit nicht durchkommen.
(Obwohl, dass Vermögen meiner Großeltern hätte ich gerne geerbt... *seufz*)

Das Thema wird nie abgeschlossen sein, so lange nicht ein paar ewig Gestrige auf beiden Seiten die ollen Kamellen jedes Jahr auf's Neue ausmotten.
Ich muss ehrlich sagen, ich kann es auch nicht mehr hören. Entschädigungen hier, Holocaustverleugnung da.

Irgendwann muss Schluß sein.

Das Problem ist !

Das von den Holo Opfern fast keiner mehr lebt !!!!

Und von den Nazi Tätern auch nicht mehr !!

Warum sollen da nicht Betroffene andere nicht Betroffene entschädigen !!

Das grenzt an absoluten Unsinn !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Peaches
13.07.2007, 21:02
Hast du den Hagalil-Link gelesen? Da geht es explizit nicht um "nicht eingeforderte Entschädigungen der Elterngeneration"! Es geht um "Entschädigungen" für Nachkommen auch bereits "entschädigter" Opfer. Begründung: "Traumatisierung in der Kindheit durch nicht intakte Familien" usw.
Mit der gleichen Begründung könnte das Kind eines Mordopfers verlangen, das das Kind des Mörders hinter Gitter kommt oder Entschädigung zahlt!

Und deine Bemerkung, "Ich wäre auch lieber reich" ist im Gesamtkontext dieser Thematik mehr als schäbig. Du spuckst auf die wirklichen Opfer! Aber wie sagt der Bayer: "Passt scho´".

Da ich selbst Nachfahrin einiger Opfer bin und rein theoretisch Anspruch auf Entschädigung hätte, relativiert sich das.

Und nein, ich habe mich, wie du sicherlich aufmerksam gelesen haben wirst, auf das Posting von "Das Ende" bezogen (ausschließlich) und wir hatten einen kurzen, recht fruchtbaren Gedankenaustausch über das Thema, auf den sich auch die, von dir kritisierte Bemerkung bezog.

Und bitte, wir wollen nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Zur Erinnerung, der Holocaust war die gezielte Ausrottung ganzer Ethien (nicht nur Juden) durch eine Nation.

Stechlin
13.07.2007, 21:05
Der Vorschlag ist prima, wenn die Zion-Bande in Israel dafür auch über Generationen hinweg für ihre Verbrechen zahlen muß. Wer schlägt ein?

Peaches
13.07.2007, 21:11
Der Vorschlag ist prima, wenn die Zion-Bande in Israel dafür auch über Generationen hinweg für ihre Verbrechen zahlen muß. Wer schlägt ein?

Ich bin dafür, dass jede Nation ihre Verbechen bezahlt.
Da käme ordentlich was zusammen.

Doc Gyneco
13.07.2007, 21:12
Zur Erinnerung, der Holocaust war die gezielte Ausrottung ganzer Ethien (nicht nur Juden) durch eine Nation.

Durch einen Teil einer Nation !!

Wäre doch angepasster !! Nicht alle Deutsche waren Nazis und nicht alle Nazis waren Verbrecher. So kann man es aufe jeden Fall in der Geschichte nachlesen !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Peaches
13.07.2007, 21:16
Durch einen Teil einer Nation !!

Wäre doch angepasster !! Nicht alle Deutsche waren Nazis und nicht alle Nazis waren Verbrecher. So kann man es aufe jeden Fall in der Geschichte nachlesen !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

OK, paß auf. Die Deutschen haben die NSDAP gewählt, nebst Hitler.

Mit "einer Nation" beziehe ich mich auf die Regierung Deutschlands, von der Machtergreifung bis zum Ende des zweiten Weltkriegs.

Das nicht alle Deutschen Nazis waren, setze ich mal als bekannt voraus. Vielleicht zu viel verlangt?

Das Ende
13.07.2007, 21:18
Ich bin dafür, dass jede Nation ihre Verbechen bezahlt.
Da käme ordentlich was zusammen.

Dann wäre aber ein Streit losgetreten. Für jedes Opfer 100€ ? Ich frage mich eh schon immer wie man sowas regelt.

Leider schreibt der Sieger die Geschichte. Diese einseitige Auffassung in nahezu allem was wir aus unserer Geschichte kennen ist ein Grund, warum dieser eine Satz niemals aussterben wird.

"Die Geschichte wiederholt sich"

Ein Teufelskreis aus denen die Menschen nicht so schnell befreien werden.

Aber ich würde ja nicht "Das Ende" heißen, wenn ich fest der Überzeugung bin, dass dieser ganze Unfug irgendwann mal sein Ende findet.:)

Mauser98K
13.07.2007, 21:20
Da ich selbst Nachfahrin einiger Opfer bin und rein theoretisch Anspruch auf Entschädigung hätte, relativiert sich das.

Und nein, ich habe mich, wie du sicherlich aufmerksam gelesen haben wirst, auf das Posting von "Das Ende" bezogen (ausschließlich) und wir hatten einen kurzen, recht fruchtbaren Gedankenaustausch über das Thema, auf den sich auch die, von dir kritisierte Bemerkung bezog.

Und bitte, wir wollen nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Zur Erinnerung, der Holocaust war die gezielte Ausrottung ganzer Ethien (nicht nur Juden) durch eine Nation.

Ich bin Nachfahre eines Opfers des polnischen Vertreibungsholocaustes.

romeo1
13.07.2007, 21:22
Diese Forderungen betrachte ich als absoluten Schwachsinn und Geldgier. Für imaginäre seelische Schäden soll die Urenkelgeneration der Kriegsteilnehmer blechen. Welch ein Irrwitz. Wenn man den Antisemitismus in Dtl. fördern will, dann soll man nur weiter solche Forderungen stellen. Bisher hatte ich für viele Positionen Israels Verständnis. Diese ewigen Nachforderungen gehen entschieden zu weit und sollten ohne viel Ferderlesen komplett abgeschmettert werden.

Doc Gyneco
13.07.2007, 21:24
OK, paß auf. Die Deutschen haben die NSDAP gewählt, nebst Hitler.

Mit "einer Nation" beziehe ich mich auf die Regierung Deutschlands, von der Machtergreifung bis zum Ende des zweiten Weltkriegs.

Das nicht alle Deutschen Nazis waren, setze ich mal als bekannt voraus. Vielleicht zu viel verlangt?

Sorry Peaches, ich hasse Varallgemeinerungen ! Ich halte das für nicht korrekt !

Jeder soll seine Verantwortungen tragen, aber nur für die er selbst verantwortlich ist !

Es gab und wird in der Weltgeschichte immer wieder Fälle geben, wo eine Volk voll für eine Partei oder einen Politspinner wählt ! Das ist leider menschlich.

Und der Hitler stellte damals eine gewisse Hoffnung dar, wie auch der Lenin, Mao und noch viele andere Spinner. Die meisten zeigten ihr wahres Gesicht erst, als sie an der Macht waren !

Wenn wir damals gelebt hätten, vielleicht hätten wir auch für den Gröfaz gestimmt ? Wer kann das sagen ?

:( :( :(

sozial
13.07.2007, 21:25
Dein Name ist nicht gerade Programm oder?

Und na klar, wir sind ja selber Schuld. Ich werde es den Rothschilds ausrichten, du Geschichtsmörder.

Ach Programm schon, frage ist nur für wenn :D
Aber es ist das eine für etwas Entschädigt zu werden, möglicherweise zu recht oder nur um reines Abzockertum. Und hier wird doch wieder mal ganz klar gezeigt, es geht nicht um Entschädigung sondern um Demütigung unserer Nation.

Warum soll meine Enkeltochter (10) für Nachfahren des Holocaust (schon der Name ist zum Kotzen) zahlen. Hat sie was mit den Holocaust zu tun, war sie dabei? Aber das haben die Juden ja raus, immer schön weiter den Finger in der Wunde drehen aber schreien wenn in Deutschland die Stimmung immer mehr gegen die Juden zunimmt.

Und bitte nicht solch schmeichelleien - "Geschichtsmörder" so gut kennen wir uns doch noch gar nicht. :smoke:

Volyn
13.07.2007, 21:30
Wenn eine zweite Generation von Holocaustopfern Geld will, dann müßte es erstmal einen Holocaust der zweiten Generation geben.

Aber wie ich dieses blöde Volk kenne, wollen die das wohl auch wieder nicht.

Was soll man mit denen nur machen.

Geronimo
13.07.2007, 21:32
Das passt gut zum Thema:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46144

Kleiner Ausschnitt:


Israel habe die volle Verantwortung für die Bombardierung des UN-Beobachterpostens übernommen und sich für diesen folgenschweren Vorfall in aller Form entschuldigt, erklärte das Außenministerium damals, Ende 2006. Außenministerin Ursula Plassnik (ÖVP) hatte bei Israel zudem angeregt, eine Geste des guten Willens zu setzen, etwa in Form eines Beitrags zur Ausbildung des minderjährigen Sohns des 44-jährigen Majors aus Güssing im Burgenland.

"Wir haben sie darauf gedrängt, es gab Gespräche auf Außenminister-Ebene, aber sie machen das aus grundsätzlichen Erwägungen nicht", erklärte Plassnik-Sprecher Alexander Schallenberg gegenüber der Zeitung. Auch die israelische Botschaft in Wien bestätigte demnach, dass nichts gezahlt werde.

Tja. Sind wohl doch nicht alle gleich.

Mauser98K
13.07.2007, 21:32
Wenn eine zweite Generation von Holocaustopfern Geld will, dann müßte es erstmal einen Holocaust der zweiten Generation geben.

Aber wie ich dieses blöde Volk kenne, wollen die das wohl auch wieder nicht.

Was soll man mit denen nur machen.

Blöde sind die Juden definitiv nicht!

Geronimo
13.07.2007, 21:35
Und bitte, wir wollen nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Zur Erinnerung, der Holocaust war die gezielte Ausrottung ganzer Ethien (nicht nur Juden) durch eine Nation.

Schon klar. Ihr habt die "besten" Opfer. Mies.

herberger
13.07.2007, 21:36
Blöde sind die Juden definitiv nicht!

Der Jude ist weder blöd noch schlau,er ist rotzfrech.

Volyn
13.07.2007, 21:37
Naja, die Geshichte hat zwei Seiten. Einige Familien wären heute sicherlich immer noch sehr wohlhabend, wenn es keine Zwangsenteignungen im dritten Reich gegeben hätte.

Ich meine auch, dass die Entschädigungen irgendwann ein Ende haben müssen.

Trotzdem denke ich an viele Familien, meine ist auch darunter, die ihre Unternehmen vor der Emigration oder Deportation für einige hundert Reichsmark an die Nazis übereignen mussten.
Die Entschädigungen, die gezahlt wurden nach zähen Verhandlungen, decken oft nicht einmal annährend den Marktwert der Betriebe.



Dann denke aber auch an die vielen in den Zwanziger Jahren enteigneten westpreußischen Unternehmerfamilien, an die vielen von überwiegend jüdischstämmigen Bolschewisten enteigneten und ermordeten Menschen in der Sopwjetunion, an die entrechteten Sudetendeutschen und die verbannten Wolhyniendeutschen.

Und wenn du das getan hast, darfst du wieder einen Beitrag schreiben.

Volyn
13.07.2007, 21:38
Naja, die Geshichte hat zwei Seiten. Einige Familien wären heute sicherlich immer noch sehr wohlhabend, wenn es keine Zwangsenteignungen im dritten Reich gegeben hätte.

Ich meine auch, dass die Entschädigungen irgendwann ein Ende haben müssen.

Trotzdem denke ich an viele Familien, meine ist auch darunter, die ihre Unternehmen vor der Emigration oder Deportation für einige hundert Reichsmark an die Nazis übereignen mussten.
Die Entschädigungen, die gezahlt wurden nach zähen Verhandlungen, decken oft nicht einmal annährend den Marktwert der Betriebe.



Warum sind eigentlich immer so viele Juden in diesem Forum? Ich denke, die sind doch alle vergast worden.:)) :)) :))

Mauser98K
13.07.2007, 21:40
Der Jude ist weder blöd noch schlau,er ist rotzfrech.

Das nennt man Chuzpe.

Volyn
13.07.2007, 21:42
Dein Name ist nicht gerade Programm oder?

Und na klar, wir sind ja selber Schuld. Ich werde es den Rothschilds ausrichten, du Geschichtsmörder.


Stellt ihr euch erstmal eurer eigenen schmutzige Vergangenheit.

Berija, Jagoda, Alija, die ganze bolschewistische Mörderbande war nun einmal jüdisch.

Und dann zahlt mal den Ukrainern, Balten, Russen und Polen, die eure Kommissare, Tschekisten, GPU´s und NKWDler auf dem Gewissen haben eine schöne Entgschädigung. Da seit ihr ziemlich schnell pleite.

Aber bei deinesgleichen reicht es ja nicht mal für eine versöhnliche Geste.

Gesindelvolk.

Volyn
13.07.2007, 21:46
Ich bin dafür, dass jede Nation ihre Verbechen bezahlt.
Da käme ordentlich was zusammen.

Und da die Juden doch ein eher kleines Volk mit etwa 15 - 18 Mío Menschen sind, aber ein Großteil der 20 Mio. Opfer des Bolschewismus auf ihr Konto geht, wärt ihr bald pleite.:hihi:

Also vergiß es mal lieber.:] :] :]

Volyn
13.07.2007, 21:48
OK, paß auf. Die Deutschen haben die NSDAP gewählt, nebst Hitler.

Mit "einer Nation" beziehe ich mich auf die Regierung Deutschlands, von der Machtergreifung bis zum Ende des zweiten Weltkriegs.

Das nicht alle Deutschen Nazis waren, setze ich mal als bekannt voraus. Vielleicht zu viel verlangt?



Und die Juden waren die Bolschewisten - aber sie sind immernoch zu verlogen, es zuzugeben. Schwach, sehr schwach, Madame.

Volyn
13.07.2007, 21:50
Das nennt man Chuzpe.

Chuzpe - das ist auch so ein richtig dämlicher Begriff.

Irgendwie ist vieles an der jüdischen Kultur irgendwie dämlich.:] :] :]

Mark Mallokent
13.07.2007, 21:51
Ich würde einfach mal die weitere Entwicklung abwarten. :]

Volyn
13.07.2007, 21:55
Ich würde einfach mal die weitere Entwicklung abwarten. :]

Als ich mal auf einem Wolhyniertreffen war, meinte eine alte Frau zu mir, die ganze Welt werde sich noch gegen die Juden verbünden und sie doch noch ausrotten.

Nun ja, eine solche Entwicklung könnte man ja auch einfach mal abwarten. Ich meine, die Arabs haben ja nun die Atombombe parat.

Aber nun ja, das geht dann wohl doch ein wenig zu weit, denke ich.

Peaches hat wohl tatsächlich einen kleinen Knacks und gehört in Therapie.

Und das schöne ist, daß es diese bei mir sogar kostenlos gibt.:] :] :]

Volyn
13.07.2007, 21:59
Ansonsten, würde ich wohl noch eher an Neger zahlen, als weiterhin an das heuchlerische Volk der Juden, das in den 20er und 30er Jahren so viele Menschen ermordet hat und nun sagt "das zählt nicht das waren keine Juden mehr die haben sich ja aus dem jüdischen Kulturbereich gelöst und sind Kommunisten geworden die zählen nicht nein nein nein".

Mark Mallokent
13.07.2007, 22:00
Ansonsten, würde ich wohl noch eher an Neger zahlen, als weiterhin an das heuchlerische Volk der Juden, das in den 20er und 30er Jahren so viele Menschen ermordet hat und nun sagt "das zählt nicht das waren keine Juden mehr die haben sich ja aus dem jüdischen Kulturbereich gelöst und sind Kommunisten geworden die zählen nicht nein nein nein".

Ja, ich weiß, die Juden sind alle Kommunisten, weil sie so gierig Vermögen anhäufen. :rolleyes:

Das Ende
13.07.2007, 22:04
Volyn, man könnte fast meinen das du dir jetzt an diesem Thema dir richtig schön einen runter*** hast.

Ich bin so froh, dass du nicht der Durchschnittsmensch bist.........

oder vielleicht doch? Na ja...Ich hoffe nur, dass ich bald zu mir sagen kann Nomen est Omen.

Peaches
13.07.2007, 22:09
Meine Bemerkung war eher ironisch gemeint, weil gleich wieder jemand kam und von Israel Entschädigung verlangt hat...

Ich hab die Hoffnung aufgegeben... ;)

Volyn
13.07.2007, 22:10
Volyn, man könnte fast meinen das du dir jetzt an diesem Thema dir richtig schön einen runter*** hast.

Ich bin so froh, dass du nicht der Durchschnittsmensch bist.........

oder vielleicht doch? Na ja...Ich hoffe nur, dass ich bald zu mir sagen kann Nomen est Omen.


War halt mal wieder fällig. Peaches hätte ja auch mal was vernünftiges schreiben können, sein Problem wenn sie das nicht auf die Reihe kriegt.

Na ja, mal sehen wie sie reagiert - ob sie jetzt rumheult und hier wieder mal alles gelöscht wird oder ob sie sich mal ausnahmsweise was neues einfallen läßt. Mal sehen.:)

Volyn
13.07.2007, 22:13
Ja, ich weiß, die Juden sind alle Kommunisten, weil sie so gierig Vermögen anhäufen. :rolleyes:

Das mit dem Vermögen anhäufen hat bei den Ostjuden halt nicht so recht geklappt, und daher suchten sie ihr Heil im Kommunismus.

Die im krassen Gegensatz zu ihnen reichen Westjuden schlugen sich dann halt auf die Seite ihrer Volksgenossen - obwohl sie ja zur falschen Klasse gehörten. Eine damals wohlbekannte und immer wieder beschriebene Tatsache.

Peaches
13.07.2007, 22:19
Und die Juden waren die Bolschewisten - aber sie sind immernoch zu verlogen, es zuzugeben. Schwach, sehr schwach, Madame.


Wenn eine zweite Generation von Holocaustopfern Geld will, dann müßte es erstmal einen Holocaust der zweiten Generation geben.
Aber wie ich dieses blöde Volk kenne, wollen die das wohl auch wieder nicht.
Was soll man mit denen nur machen.


Der Jude ist weder blöd noch schlau,er ist rotzfrech.


Warum sind eigentlich immer so viele Juden in diesem Forum? Ich denke, die sind doch alle vergast worden.:)) :)) :))

Mit ernsthaften Argumenten würde ich mich ja noch auseinandersetzen, gegen Dummheit bin ich machtlos.

Volyn
13.07.2007, 22:23
Mit ernsthaften Argumenten würde ich mich ja noch auseinandersetzen, gegen Dummheit bin ich machtlos.

Also ist dir immernoch nichts neues eingefallen.

Nun ja, sind ja nicht alle so wie du. Es gibt ja auch durchaus angenehmere Gesprächspartner deiner Nationalität in diesem Forum. Also sei´s drum.

Peaches
13.07.2007, 22:30
Also ist dir immernoch nichts neues eingefallen.

Nun ja, sind ja nicht alle so wie du. Es gibt ja auch durchaus angenehmere Gesprächspartner deiner Nationalität in diesem Forum. Also sei´s drum.

Was ist denn meine nationalität, volvyn?
Jetzt bin ich aber gespannt.

Dir ist ja auch nichts Neues eingefallen. Denselben Mist liest man schon seit geraumer Zeit...

sporting
13.07.2007, 22:35
Diese Forderungen betrachte ich als absoluten Schwachsinn und Geldgier. Für imaginäre seelische Schäden soll die Urenkelgeneration der Kriegsteilnehmer blechen. Welch ein Irrwitz. Wenn man den Antisemitismus in Dtl. fördern will, dann soll man nur weiter solche Forderungen stellen. Bisher hatte ich für viele Positionen Israels Verständnis. Diese ewigen Nachforderungen gehen entschieden zu weit und sollten ohne viel Ferderlesen komplett abgeschmettert werden.

richtig!

so knallhart wie es die israelis selber machen:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46144

Peaches
13.07.2007, 22:40
Es geht nicht nur um "imaginäre seelische Schäden", sondern eben auch um Zwangsenteignungen und Zwangsarbeit, die bis heute noch nicht entschädigt wurden.

Quo vadis
13.07.2007, 22:51
Es geht nicht nur um "imaginäre seelische Schäden", sondern eben auch um Zwangsenteignungen und Zwangsarbeit, die bis heute noch nicht entschädigt wurden.

Blödsinn.Es wurde so viel Geld ausgeschüttet, dass man einen Geldstapel bis zum Mond damit errichten könnte.
Mach dir doch gleich nen Davidstern in die Sig - IDF Braut......;)

ErhardWittek
13.07.2007, 22:54
Warum gibt es eigentlich keine Entschädigung der 20 Millionen getöteten Russen bzw. deren Nachfahren und der 6 Millionen Toten Polen und der.............
Sind das Menschen 2. Klasse? Warum werden die deutschen Flüchtlinge (12 Millionen + 2 Millionen Tote) aus Pommern, Schlesien etc. nicht entschädigt?

Irgendwie ungerecht

Soll das Leiden der Juden nicht relativieren, aber die Feststellung ist doch denke ich angebracht.
Kannst Du Dich als Türke nicht mal aus innerdeutschen Diskussionen raushalten? Das geht Dich nun wirklich nichts an!

Peaches
13.07.2007, 22:54
Blödsinn.Es wurde so viel Geld ausgeschüttet, dass man einen Geldstapel bis zum Mond damit errichten könnte.


Blödsinn.
Ansprüche, die sich auf dem Gebiet der ehemaligen DDR befinden, sind bis heute nicht entschädigt.



Mach dir doch gleich nen Davidstern in die Sig - IDF Braut......;


Ihr kleinen rechten Schlingel, mit dem Themenbezug habt ihr es alle nicht so, was?
Beleidigungen sind immer ein sicheres Zeichen für den Niedergang der Argumente.

Quo vadis
13.07.2007, 23:01
1.Blödsinn.
Ansprüche, die sich auf dem Gebiet der ehemaligen DDR befinden, sind bis heute nicht entschädigt.



2.Ihr kleinen rechten Schlingel, mit dem Themenbezug habt ihr es alle nicht so, was?
Beleidigungen sind immer ein sicheres Zeichen für den Niedergang der Argumente.

1. Also im Klartext---die Asche der Verstorbenen muß mit weiteren Schekeln,$,€ aufgewogen werden--alles klar, spricht für sich-- Sarah

2. Gegen plumpe, dreiste Forderungen hilft nur die germane :D

ErhardWittek
13.07.2007, 23:01
Blödsinn.
Ansprüche, die sich auf dem Gebiet der ehemaligen DDR befinden, sind bis heute nicht entschädigt.



Ihr kleinen rechten Schlingel, mit dem Themenbezug habt ihr es alle nicht so, was?
Beleidigungen sind immer ein sicheres Zeichen für den Niedergang der Argumente.
Für die Diebstähle, die die DDR-Bonzen begangen haben, wurden mehr oder weniger alle nicht angemessen oder überhaupt nicht entschädigt. Ich kenne selber so einen Fall. Es geht dabei um keine geringe Summe.

Gibt es Deiner Meinung nach bei Diebstahl zwei unterschiedliche Qualitäten?

sozial
13.07.2007, 23:03
@Peaches

fordert doch was ihr wollt, aber schreit nicht wieder wenn ihr das bekommt was ihr verdient.

Peaches
13.07.2007, 23:09
1. Also im Klartext---die Asche der Verstorbenen muß mit weiteren Schekeln,$,€ aufgewogen werden--alles klar, spricht für sich-- Sarah


Nein, du liest meine Postings nicht. Du glaubst zu wissen, was ich sagen will, weil ich Jüdin bin.
Ich schrieb, dass ich auch der Meinung bin, dass ein Schlußstrich gezogen werden müßte unter die Entschädigungen.
Setzt allerdings voraus, dass Entschädigungen erfolgt sind. Es gibt hunderte offener Akten, bei denen es bisher zu keiner Zahlung gekommen. Die gehören abgeschlossen.
Und dann wäre das Thema vom Tisch.



2. Gegen plumpe, dreiste Forderungen hilft nur die germane :D


Spricht für deinen Geist und deine Fähigkeit zu diskutieren.



Für die Diebstähle, die die DDR-Bonzen begangen haben, wurden mehr oder weniger alle nicht angemessen oder überhaupt nicht entschädigt. Ich kenne selber so einen Fall. Es geht dabei um keine geringe Summe.

Gibt es Deiner Meinung nach bei Diebstahl zwei unterschiedliche Qualitäten?

Ich glaube nicht, dass man beides vergleichen kann.
Im dritten Reich ging es um Zwangsenteignungen und die gezielte Tötung von Menschen in großem Ausmaß.

Wüsste nicht, wo das in der DDR vorgekommen ist.
In jedem totalitären Regime wird es Enteignungen geben, für die hinterher niemand aufkommen möchte.

romeo1
14.07.2007, 07:01
Der Krieg ist 60-70 Jahre her. Ich sehe absolut nicht ein, warum die heute Lebenden - quasi als Sippen- oder Generationenhaft - noch immer blechen sollen. Im Krieg und seinen Folgewirkungen wurden Millionen Menschen getötet, vertrieben und enteignet, die keinerlei Entschädigung erhalten haben. Dieses ewige Nachtreten und Nachfordern erreicht nur eines - Antisemitismus. Dtl. hat für diesen Krieg über Jahrzehnte hinweg gezahlt und dies soll auch in der Zukunft so bleiben. Irgendwann ist Schluß!! Ich empfinde diese Forderungen für imaginäre seelische Schäden als bodenlose Frechheit und pure Geldgeilheit.

Karl Dönitz
14.07.2007, 08:55
„Im Gegensatz zu unseren Eltern haben wir keine Angst und sind bereit zu kämpfen“

Ist das wieder so eine Kriegserklärung die später geleugnet wird, so wie 1933 (http://images.indymedia.org/imc/ontario/judea_declares_war_on_germany.jpg) ?


Trotzdem denke ich an viele Familien, meine ist auch darunter, die ihre Unternehmen vor der Emigration oder Deportation für einige hundert Reichsmark an die Nazis übereignen mussten.
Die Entschädigungen, die gezahlt wurden nach zähen Verhandlungen, decken oft nicht einmal annährend den Marktwert der Betriebe.Vor 60 Jahren hatten wir im Sudetenland auch eine gewaltige Landwirtschaft und waren sehr reich - wir bekamen überhaupt nichts für unser eigentum.

Und wir haben bis heute keinen Pfennig entschädigung dafür gesehen.

Aber Hauptsache den Juden geht es gut, scheinbar ist man als Deutscher ja ein Mensch 2. Klasse

Fritz Fullriede
14.07.2007, 09:13
BdU, du weisst doch, neben Jenen gibt es gar keine Opfer, alle anderen zählen nun mal nicht die Boihne.

Klopperhorst
14.07.2007, 09:16
Aber Hauptsache den Juden geht es gut, scheinbar ist man als Deutscher ja ein Mensch 2. Klasse

Wenn sie ankommen. Einfach nichts geben sondern nur kräftig in die Eier treten.


---

Ruepel
14.07.2007, 09:37
Und keiner von unseren Politikern wird es wagen, an dieser Tatsache etwas zu aendern !



Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing:]

Fritz Fullriede
14.07.2007, 09:39
Wenn sie was dagegen sagen würden, nun, dann würde sie die oberste Staatsgewalt in Gestalt unseres Wächterates herbei zitieren. Und dann heisst es Abbitte leisten für den Fehltritt oder ins politische Nirwana verschwinden :))

Peaches
14.07.2007, 16:23
Vor 60 Jahren hatten wir im Sudetenland auch eine gewaltige Landwirtschaft und waren sehr reich - wir bekamen überhaupt nichts für unser eigentum.

Und wir haben bis heute keinen Pfennig entschädigung dafür gesehen.


Denk nach. Gibt es in der Geschichte der Juden und der des Sudentenlandes und der Sudenten vielleicht einige feine aber doch wichtige Unterschiede?
Bitte konsultiere hierzu ein offizielles Geschichtsbuch deiner Wahl.
Wer wurde in KZs deportiert?



Aber Hauptsache den Juden geht es gut, scheinbar ist man als Deutscher ja ein Mensch 2. Klasse

Da ist doch wieder diese Sache mit dem Krieg... Wer hat doch gleich den zweiten Weltkrieg angezettelt und verloren?

Fritz Fullriede
14.07.2007, 16:25
Ein gewisser Herr Rosenfeld, Tarnname Roosevelt, war zumindest einer der aktivsten Brandstifter und einer der Hauptschuldigen an diesem Krieg :)

Peaches
14.07.2007, 16:39
Ein gewisser Herr Rosenfeld, Tarnname Roosevelt, war zumindest einer der aktivsten Brandstifter und einer der Hauptschuldigen an diesem Krieg :)

Ach ja, zusammen mit den Rockefellers und den Rothschilds. Und Hitler hat noch bis in die 50er Jahre in der Antartis gelebt, nachdem er einen Krieg verloren hatte, an dem er ja ziemlich unschuldig war.

Geschichte basiert aber leider auf Tatsachen, nicht auf deiner Interpretation oder der dubioser Verschwörungstheoretiker.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 16:42
Ach Kindchen, nun sind Deschner, Hoggan usw. alle Verschwörungstheoretiker...naja, im Tatsachenverleugnen ward ihr ja schon immer spitze :)

Peaches
14.07.2007, 16:44
Ach Kindchen, nun sind Deschner, Hoggan usw. alle Verschwörungstheoretiker...naja, im Tatsachenverleugnen ward ihr ja schon immer spitze :)

Seriöse Wissenschaftler sind oben genannte Personen jedenfalls nicht.

Ich verleugne nichts. Du vielleicht?

romeo1
14.07.2007, 16:57
Denk nach. Gibt es in der Geschichte der Juden und der des Sudentenlandes und der Sudenten vielleicht einige feine aber doch wichtige Unterschiede?
Bitte konsultiere hierzu ein offizielles Geschichtsbuch deiner Wahl.
Wer wurde in KZs deportiert?



Da ist doch wieder diese Sache mit dem Krieg... Wer hat doch gleich den zweiten Weltkrieg angezettelt und verloren?

Ach so, weil Dtl. den 2. WK angezettelt hat, sollen die 60 Jahre nach Kriegsende Lebenden kräftig weiter blechen!

Peaches
14.07.2007, 17:12
Ach so, weil Dtl. den 2. WK angezettelt hat, sollen die 60 Jahre nach Kriegsende Lebenden kräftig weiter blechen!

Bitte wo genau schrieb ich dies?

romeo1
14.07.2007, 17:18
Bitte wo genau schrieb ich dies?

Deine Bemerkung, daß Dtl. den 2. WK begann, läßt diese Schlußfolgerung wohl zu. Letztendlich hat dieser Krieg Millionen Menschen unendliches Leid gebracht. Ich sehe aber absolut nicht ein, warum wir 60 Jahre nach Kriegsende immer noch zahlen sollen. Derartige unverschämte Forderungen bringen selbst mich in Rage - und ich hatte bisher sehr viel Verständnis für die Standpunkte Israels.

Peaches
14.07.2007, 17:28
Deine Bemerkung, daß Dtl. den 2. WK begann, läßt diese Schlußfolgerung wohl zu. Letztendlich hat dieser Krieg Millionen Menschen unendliches Leid gebracht. Ich sehe aber absolut nicht ein, warum wir 60 Jahre nach Kriegsende immer noch zahlen sollen. Derartige unverschämte Forderungen bringen selbst mich in Rage - und ich hatte bisher sehr viel Verständnis für die Standpunkte Israels.

Guckstdu hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1475669&postcount=12

Da schrieb ich bereits, was ich denke.

romeo1
14.07.2007, 17:34
Guckstdu hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1475669&postcount=12

Da schrieb ich bereits, was ich denke.

Zur Kenntnis genommen.

Volyn
14.07.2007, 18:28
Was ist denn meine nationalität, volvyn?
Jetzt bin ich aber gespannt.

Dir ist ja auch nichts Neues eingefallen. Denselben Mist liest man schon seit geraumer Zeit...



Liest man schon seit geraumer Zeit? Du hast dich doch erst letzte Woche hier angemeldet.

Wie lange liest du denn schon hier mit?

Volyn
14.07.2007, 18:37
Denk nach. Gibt es in der Geschichte der Juden und der des Sudentenlandes und der Sudenten vielleicht einige feine aber doch wichtige Unterschiede?
Bitte konsultiere hierzu ein offizielles Geschichtsbuch deiner Wahl.
Wer wurde in KZs deportiert?



Da ist doch wieder diese Sache mit dem Krieg... Wer hat doch gleich den zweiten Weltkrieg angezettelt und verloren?

Deprotiert wurden Wolhyniendeutsche, und die Ukraine wurde von den Juden 1932 in ein einziges, riesiges KZ verwandelt, wo die Juden 7 Millionen Menschen durch vorsätzlichen Nahrungsentzug zu Tode folterten.

Aufgrund der Verbrechen der überwiegend jüdischstämmigen Bolschewisten wurde der antibolschewistische Kreuzzug unausweichlich.

Da ihr das Morden begonnen habt und darüberhinaus Deutschland 1933 den Krieg erklärt habt, habt ihr ihn auch angezettelt und tragt die Alleinschuld.

Daß die Deutschen ihn - gemeinsam mit allen aufrichtigen Völkern und Menschen Europas - verloren haben, ist ihnen nicht vorzuwerfen, denn sie haben heldenhaft gekämpft.

Volyn
14.07.2007, 18:40
Seriöse Wissenschaftler sind oben genannte Personen jedenfalls nicht.

Ich verleugne nichts. Du vielleicht?

Doch. Du leugnest die überproportionale Beteiligung der jüdischstämmigen Kommunisten an den Verbrechen der Bolschewisten. Und du hast 60 Jahre lang den Völkermord an den Ukrainern geleugnet.

Peaches
14.07.2007, 18:42
Liest man schon seit geraumer Zeit? Du hast dich doch erst letzte Woche hier angemeldet.

Wie lange liest du denn schon hier mit?

Off-Topic:

Bestimmt schon ein paar Monate, eher sporadisch. Ich habe zu meiner Belustigung in den Arbeitspausen gerne die Krascher - Fachmaf-Threads verfolgt und war sehr unglücklich, als Krascher gesperrt wurde.
War zwar seine Denkweise der meinen völlig konträr, hatte er doch einen gewissen Charme und Witz, den ich vermisse.

Und nun zu deinen Behauptungen. Du bist ja nicht der einzige, der solchen Schrönz verbreitet. In allen Internetforen, die sich irgenwie politisch auseinandersetzen, tauchen Menschen mit deinen Argumenten und Ansichten auf. Austauschbar.
Darauf bezog sich mein "alles schon mal dagewesen".

blues
14.07.2007, 18:44
Deutschland zahle zahle zahle und so soll das weiter gehen bis in alle Ewigkeit. Amen.

Warum nur stellt sich hier die Frage, ob die Juden nicht selber Schuld sind an all die kleinen Unannehmlichkeit die sie so in ihrer Geschichte erlebt haben.

Nun ja, jeder so wie er es verdient :cool2:


wie bitte ?


.

sporting
14.07.2007, 18:50
wie bitte ?


.

sozial scheint nicht unrecht zu haben.

Volyn
14.07.2007, 18:53
Und nun zu deinen Behauptungen. Du bist ja nicht der einzige, der solchen Schrönz verbreitet. In allen Internetforen, die sich irgenwie politisch auseinandersetzen, tauchen Menschen mit deinen Argumenten und Ansichten auf. Austauschbar.
Darauf bezog sich mein "alles schon mal dagewesen".



Juhu! Ich bin nicht allein auf dieser Welt! Es gibt außer mir noch weitere íntelligente Wesen im Universum!:) :) :)

Ein Wunder ist geschehen! Ein Wunder!:] :] :]

Peaches
14.07.2007, 18:54
Doch. Du leugnest die überproportionale Beteiligung der jüdischstämmigen Kommunisten an den Verbrechen der Bolschewisten. Und du hast 60 Jahre lang den Völkermord an den Ukrainern geleugnet.

Wo bitte schrieb ich dies? Belege.

Peaches
14.07.2007, 18:55
Juhu! Ich bin nicht allein auf dieser Welt! Es gibt außer mir noch weitere íntelligente Wesen im Universum!:) :) :)

Ein Wunder ist geschehen! Ein Wunder!:] :] :]

Psychiatrien haben viele Patienten...

blues
14.07.2007, 18:57
Ansonsten, würde ich wohl noch eher an Neger zahlen, als weiterhin an das heuchlerische Volk der Juden, das in den 20er und 30er Jahren so viele Menschen ermordet hat und nun sagt "das zählt nicht das waren keine Juden mehr die haben sich ja aus dem jüdischen Kulturbereich gelöst und sind Kommunisten geworden die zählen nicht nein nein nein".


das volk der juden hat menschen ermordet ?

die deutschen juden, die französischen, dänischen, englischen, italienischen etc .?

wie weit - gehts noch, in der dir eigenen naivität ?


klar soweit.


.

Volyn
14.07.2007, 18:57
Wo bitte schrieb ich dies? Belege.

Dann halt "Ihr" oder "die etablierten Historiker".

Halt alles, was irgendwie auf das Konto der Kriegsgewinnler geht.

Volyn
14.07.2007, 18:59
Psychiatrien haben viele Patienten...

...und die PAtientenzimmer sind jetzt alle mit Internetanschluß?

Dann könnte sich ja Walter Hofer auch mal einweisen lassen, spart er viel Geld. Braucht nicht heizen, kriegt sein Essen umsonst... Und außer am Computer zu sitzen macht er ja eh nichts anderes mehr. Muß ichihm gleich mal erzählen.:] :] :]

Volyn
14.07.2007, 19:00
das volk der juden hat menschen ermordet ?

die deutschen juden, die französischen, dänischen, englischen, italienischen etc .?

wie weit - gehts noch, in der dir eigenen naivität ?


klar soweit.


.


Halts Maul, du Unwissender.X(

blues
14.07.2007, 19:01
Das mit dem Vermögen anhäufen hat bei den Ostjuden halt nicht so recht geklappt, und daher suchten sie ihr Heil im Kommunismus.

Die im krassen Gegensatz zu ihnen reichen Westjuden schlugen sich dann halt auf die Seite ihrer Volksgenossen - obwohl sie ja zur falschen Klasse gehörten. Eine damals wohlbekannte und immer wieder beschriebene Tatsache.


da jagd ja eine platitüde die andere ...

.

blues
14.07.2007, 19:03
Chuzpe - das ist auch so ein richtig dämlicher Begriff.

Irgendwie ist vieles an der jüdischen Kultur irgendwie dämlich.:] :] :]


wer hier einfältig ist, stellst du hier wunderbar unter beweis


....

blues
14.07.2007, 19:05
@Peaches

fordert doch was ihr wollt, aber schreit nicht wieder wenn ihr das bekommt was ihr verdient.


wer verdient hier was ?



.

Volyn
14.07.2007, 19:05
da jagd ja eine platitüde die andere ...

.

Nein, das sind eben Tatsachen. Auch wenn die Nachkriegspropaganda das Gegenteil davon behauptet. Aber die haben ja auch den Holocaust an den Ukrainern 60Jahre lang verschwiegen und können daher ohnehin keineswegs als seriös eingestuft werden. Sie sind eben durch und durch verlogen.

Peaches
14.07.2007, 19:06
Dann halt "Ihr" oder "die etablierten Historiker".

Halt alles, was irgendwie auf das Konto der Kriegsgewinnler geht.

"Ihr" und "wir". Die bösen Kriegsgewinnler und die armen, armen Verlierer.

Und alle etablierten Historiker sind so gemein, weil sie einfach nicht verbreiten wollen, was "ihr" behauptet.

Die Welt ist ja so ungerecht, volvyn.

Peaches
14.07.2007, 19:08
Nein, das sind eben Tatsachen. Auch wenn die Nachkriegspropaganda das Gegenteil davon behauptet. Aber die haben ja auch den Holocaust an den Ukrainern 60Jahre lang verschwiegen und können daher ohnehin keineswegs als seriös eingestuft werden. Sie sind eben durch und durch verlogen.

Was noch zu beweisen wäre...
es sich daher also nicht um eine Tatsache handeln kann.

blues
14.07.2007, 19:08
Ach Kindchen, nun sind Deschner, Hoggan usw. alle Verschwörungstheoretiker...naja, im Tatsachenverleugnen ward ihr ja schon immer spitze :)


in einem geschichtsstudium einer beliebigen, hiesigen universität , würdest du schnell

merken, wer zitierfähig ist und wer nicht ...

kindchen !

klar soweit.


.

blues
14.07.2007, 19:10
Wenn sie ankommen. Einfach nichts geben sondern nur kräftig in die Eier treten.


---


oder beten:


ewiger, wirf hirn vom himmel !


.

Volyn
14.07.2007, 19:11
"Ihr" und "wir". Die bösen Kriegsgewinnler und die armen, armen Verlierer.

Und alle etablierten Historiker sind so gemein, weil sie einfach nicht verbreiten wollen, was "ihr" behauptet.

Die Welt ist ja so ungerecht, volvyn.



Richtig.

Aber ist ganz Deutschland von den Feinden besetzt?

Nein, nicht ganz Deutschland!

An einigen wenigen Orten leisten nach wie vor ein paar Deutsche Widerstand gegen die alliierten Besatzer und ihre bösen Verbündeten, die Musel!germane

Und weil ihr uns schon 60 Jahre lang aufzustöbern versucht, aber immer noch nicht kleingekriegt habt, werdet ihr uns jetzt erst recht nicht mehr kleinkriegen!

Darum haben wir Nazis auch immer gute Laune - weil wir den Umerziehern und Multikultis von der Schippe gesprungen sind!:cool2: :cool2: :cool2:

Fritz Fullriede
14.07.2007, 19:14
klar soweit.

Sülz nicht rum, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als das du sie mit deinem beschränktem, philosemitischen Horizont erfassen könntest :cool2:

Volyn, schön das du endlich wieder hier schreibst, du wurdest vermisst :cool:

Volyn
14.07.2007, 19:14
Was noch zu beweisen wäre...
es sich daher also nicht um eine Tatsache handeln kann.

Gilt für euren Holocaust auch - hinsichtlich der Vergasungsgeschichte sowie der Gesamtzahl der Opfer.

Aber das habt ihr ja zu verhindern gewußt.

Aber nicht mit der Macht der Wissenschaft und der Agumente, sondern mit der Gewalt die aus den Gewehrläufen kommt.

Also schämt euch erstmal eine Runde.

Wenn du fertig bist mit schämen, kannst du hier weiter posten.

blues
14.07.2007, 19:15
Richtig.

Aber ist ganz Deutschland von den Feinden besetzt?

Nein, nicht ganz Deutschland!

An einigen wenigen Orten leisten nach wie vor ein paar Deutsche Widerstand gegen die alliierten Besatzer und ihre bösen Verbündeten, die Musel!germane

Und weil ihr uns schon 60 Jahre lang aufzustöbern versucht, aber immer noch nicht kleingekriegt habt, werdet ihr uns jetzt erst recht nicht mehr kleinkriegen!

Darum haben wir Nazis auch immer gute Laune - weil wir den Umerziehern und Multikultis von der Schippe gesprungen sind!:cool2: :cool2: :cool2:




du solltest endlich aufhören - mit diesem verbitterten rumgejammere.

.

Volyn
14.07.2007, 19:15
Sülz nicht rum, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als das du sie mit deinem beschränktem, philosemitischen Horizont erfassen könntest :cool2:

Volyn, schön das du endlich wieder hier schreibst, du wurdest vermisst :cool:


Hi, Fritz! Schön dich zu sehen. Bin wieder ganz der Alte!:D :D :D

Peaches
14.07.2007, 19:15
Richtig.

Aber ist ganz Deutschland von den Feinden besetzt?

Nein, nicht ganz Deutschland!

An einigen wenigen Orten leisten nach wie vor ein paar Deutsche Widerstand gegen die alliierten Besatzer und ihre bösen Verbündeten, die Musel!germane

Und weil ihr uns schon 60 Jahre lang aufzustöbern versucht, aber immer noch nicht kleingekriegt habt, werdet ihr uns jetzt erst recht nicht mehr kleinkriegen!

Darum haben wir Nazis auch immer gute Laune - weil wir den Umerziehern und Multikultis von der Schippe gesprungen sind!:cool2: :cool2: :cool2:

1. Gebot - du darfst nicht bei Asterix klauen!

Ja, es gibt sicherlich merkwürdige Menschen in Deutschland mit noch merkwürdigeren Ansichten. Wahrscheinlich werden sie nie ganz aussterben.

Ob kurz oder lang, machen jedoch fast alle mal Bekanntschaft mit der Justiz dieses Landes. Könnte die gute Laune dann kurzfristig trüben.

Peaches
14.07.2007, 19:17
Gilt für euren Holocaust auch - hinsichtlich der Vergasungsgeschichte sowie der Gesamtzahl der Opfer.

Aber das habt ihr ja zu verhindern gewußt.

Aber nicht mit der Macht der Wissenschaft und der Agumente, sondern mit der Gewalt die aus den Gewehrläufen kommt.

Also schämt euch erstmal eine Runde.

Wenn du fertig bist mit schämen, kannst du hier weiter posten.

Wir wollen doch nicht leugnen, oder?

Volyn
14.07.2007, 19:17
Ob kurz oder lang, machen jedoch fast alle mal Bekanntschaft mit der Justiz dieses Landes. Könnte die gute Laune dann kurzfristig trüben.



Dafür solltest du dich tatsächlich schämen.

Peaches
14.07.2007, 19:18
Dafür solltest du dich tatsächlich schämen.

Ich schäme mich grundsetzlich nicht. Führt zu nichts.

Volyn
14.07.2007, 19:19
Wir wollen doch nicht leugnen, oder?

Wir wollen doch nicht mit moralisch nicht legitimierten Mitteln drohen, oder?


Desweiteren leugen ichnicht, sondern ich bezweifle lediglich.

Daß ich das jedoch auch nicht darf, sollte auch dich nachdenklich werden lassen.

blues
14.07.2007, 19:19
[QUOTE=Fritz Fullriede;1477293]Sülz nicht rum, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als das du sie mit deinem beschränktem, philosemitischen Horizont erfassen könntest :cool2:



allerdings ...

und ich rate dir dringend an, eine beliebige volkshochschule zu besuchen, oder dich einmal als gasthörer einem beliebigen militärhistorischen oder historischen fachbereich einzuschreiben

... oder wenigstens mal hinzugehen ...


klar soweit

Fritz Fullriede
14.07.2007, 19:19
Es lebe die Gesinnungsjustiz der brDDR ;)

Während berüchtigte Ostnutten-Kokseriche mit blauem Auge davonkommen gehen andere nur wg. misliebiger Meinungsäusserungen in den Knast. Oh, welch tolle Demökrötie, nicht wahr? Mielke lacht sich bestimmt scheckig über seine willigen Adepten :]

Volyn
14.07.2007, 19:20
[QUOTE=Fritz Fullriede;1477293]Sülz nicht rum, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als das du sie mit deinem beschränktem, philosemitischen Horizont erfassen könntest :cool2:



allerdings ...

und ich rate dir dringend an, eine beliebige volkshochschule zu besuchen, oder die einmal als gasthörer einer beliebigen militärhistorischen hochschule einzuschreiben
... oder wenigstens mal hinzugehen ...


klar soweit



Diese Einrichtungen sind doch jetzt der Verlogenheit und Heuchelei überführt, da sie die Verbrechen der Bolschewisten verschwiegen haben.

Daher sind sie unseriös und brauchen nicht weiter beachtet werden.

Peaches
14.07.2007, 19:21
Es lebe die Gesinnungsjustiz der brDDR ;)

Während berüchtigte Ostnutten-Kokseriche mit blauem Auge davonkommen gehen andere nur wg. misliebiger Meinungsäusserungen in den Knast. Oh, welch tolle Demökrötie, nicht wahr? Mielke lacht sich bestimmt scheckig über seine willigen Adepten :]

Es geht hier um weit mehr als "mißliebige Meinungsäußerung".
Aber das übersteigt euren beschränkten Horizont bei weitem.

Volyn
14.07.2007, 19:22
Ich schäme mich grundsetzlich nicht. Führt zu nichts.

Na gut, da ist was wahres dran.:) :) :)

Trotzdem solltest du selbiges gleiches nicht auch von anderen Menschen erwarten, die genau so viel oder genau so wenig wie du haben, wofür sie sich schämen müssen.

Volyn
14.07.2007, 19:23
Es geht hier um weit mehr als "mißliebige Meinungsäußerung".
Aber das übersteigt euren beschränkten Horizont bei weitem.



So? Um was denn?

Peaches
14.07.2007, 19:25
Wir wollen doch nicht mit moralisch nicht legitimierten Mitteln drohen, oder?


Desweiteren leugen ichnicht, sondern ich bezweifle lediglich.

Daß ich das jedoch auch nicht darf, sollte auch dich nachdenklich werden lassen.

Nachdenklich läßt mich eher werden, dass jemand eine historische Tatsache anzweifelt und sich dann auch noch wundert, wenn das Konsequenzen hat.

Läßt nicht gerade auf strukturiertes Denken und eine umfangreiche Bildung schließen.

Peaches
14.07.2007, 19:26
Na gut, da ist was wahres dran.:) :) :)

Trotzdem solltest du selbiges gleiches nicht auch von anderen Menschen erwarten, die genau so viel oder genau so wenig wie du haben, wofür sie sich schämen müssen.

Ich fordere grundsetzlich niemanden zu moralisch fragwürdigen Handlungen auf.

blues
14.07.2007, 19:26
Diese Einrichtungen sind doch jetzt der Verlogenheit und Heuchelei überführt, da sie die Verbrechen der Bolschewisten verschwiegen haben.

Daher sind sie unseriös und brauchen nicht weiter beachtet werden.


alle sind böse ... nicht wahr ?


.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 19:27
Sieh an, du hälst das also für normal wenn man für nicht genehme Meinungen juristische Konsequenzen angedroht bekommt? Sehr liberales Denken := Erinnert ein wenig an Rheinis Affinität zum Stalinismus :))

sporting
14.07.2007, 19:28
Wir wollen doch nicht mit moralisch nicht legitimierten Mitteln drohen, oder?


Desweiteren leugen ichnicht, sondern ich bezweifle lediglich.

Daß ich das jedoch auch nicht darf, sollte auch dich nachdenklich werden lassen.

recht hast du ... wie sagte einst ein forist ...

Eine Wahrheit, die durch Paragraphen geschützt werden muss, kann nur die halbe Wahrheit sein!

Fritz Fullriede
14.07.2007, 19:30
Eine Wahrheit, die durch Paragraphen geschützt werden muss, kann nur die halbe Wahrheit sein!

Amen, Bruder, Amen :]

Peaches
14.07.2007, 19:31
Sieh an, du hälst das also für normal wenn man für nicht genehme Meinungen juristische Konsequenzen angedroht bekommt? Sehr liberales Denken := Erinnert ein wenig an Rheinis Affinität zum Stalinismus :))

Ist dir Paragraph §130 StGB ein Begriff?
Das fällt nun nicht mehr unter freie Meinungsäußerung, sondern um das öffentliche Leugnen geschichtlicher Tatsachen und die damit verbundene Verunglimpfung aller Opfer des Holocaust.

Deutlich genug?

Fritz Fullriede
14.07.2007, 19:33
Komisch, die Opfer des Kommunismus, die Opfer des Bomben- und Vertreibungsholocaustes, alle die kann man gefahrlos verhöhnen, verleugnen und verunglimpfen. Nur beim Holloclaus gibts die Breitseite von den Staatsbütteln. Schon merkwürdig, oder?

Peaches
14.07.2007, 19:33
Eine Wahrheit, die durch Paragraphen geschützt werden muss, kann nur die halbe Wahrheit sein!

Macht selbiger Satz einen Sinn?
Es geht nicht um die Wahrheit, die geschützt werden muss, sondern um die Unwahrheit, die unterbunden werden muss.

sporting
14.07.2007, 19:34
Ist dir Paragraph §130 StGB ein Begriff?
Das fällt nun nicht mehr unter freie Meinungsäußerung, sondern um das öffentliche Leugnen geschichtlicher Tatsachen und die damit verbundene Verunglimpfung aller Opfer des Holocaust.

Deutlich genug?

opfer?

Volyn
14.07.2007, 19:35
Ich fordere grundsetzlich niemanden zu moralisch fragwürdigen Handlungen auf.

Nun gut, das klingt jaschon mal ganz vernünftig.:) :) :)

Peaches
14.07.2007, 19:35
Komisch, die Opfer des Kommunismus, die Opfer des Bomben- und Vertreibungsholocaustes, alle die kann man gefahrlos verhöhnen, verleugnen und verunglimpfen. Nur beim Holloclaus gibts die Breitseite von den Staatsbütteln. Schon merkwürdig, oder?

Gibt Gewinner und Verlierer eines Krieges. Anstifter und Opfer.

Opfer zu verhöhnen, zeugt weder von einer guten Kinderstube, noch von Menschlichkeit.

sporting
14.07.2007, 19:35
Macht selbiger Satz einen Sinn?
Es geht nicht um die Wahrheit, die geschützt werden muss, sondern um die Unwahrheit, die unterbunden werden muss.

welche unwahrheiten?

Volyn
14.07.2007, 19:37
recht hast du ... wie sagte einst ein forist ...

Eine Wahrheit, die durch Paragraphen geschützt werden muss, kann nur die halbe Wahrheit sein!

Richtig. Und so wird es in allen Zivilisationen der Welt gesehen - ob bei den Chinesen, so sie denn frei sind, bei den Indern, bei den Negern - überall eben.

So solltes auch für die Juden gelten und für ihre Vasallen.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 19:37
Opfer zu verhöhnen, zeugt weder von einer guten Kinderstube, noch von Menschlichkeit

Tja, bei den Auserwählten fällts unter Strafe, bei den anderen Opfern dieses Krieges interessierts keine Sau...wenn dir das nix zu denken gibt ist wirklich Hopfen& Malz verloren :)

Peaches
14.07.2007, 19:37
welche unwahrheiten?

Das Leben zieht irgendwie an dir vorbei. Armer sporting.

Volyn
14.07.2007, 19:40
Ist dir Paragraph §130 StGB ein Begriff?
Das fällt nun nicht mehr unter freie Meinungsäußerung, sondern um das öffentliche Leugnen geschichtlicher Tatsachen und die damit verbundene Verunglimpfung aller Opfer des Holocaust.

Deutlich genug?



Nein, denn § 130 StGB ist verfassungswidrig - er verstößt gegen Art. 5 Abs. 3 des Grundgesetzes.

Außerdem ist er dogmatistisch - und damit unmoralisch und widerspricht gegen die Grundsätze der aufgeklärten christlich - abendländischen Kultur.

Verstanden?

Peaches
14.07.2007, 19:40
Tja, bei den Auserwählten fällts unter Strafe, bei den anderen Opfern dieses Krieges interessierts keine Sau...wenn dir das nix zu denken gibt ist wirklich Hopfen& Malz verloren :)

Es geht nicht darum, dass es keine Sau interessiert.
Doch kaum eine andere geschichtliche Tatsache wird von einigen wenigen Verwirrten so hartnäckig verleugnet, wie der Holocaust.

Vielleicht entstand für den anderen Opfern keine rechtliche Grundlage, weil keine Notwendigkeit gegeben ist?
Mir kam noch nicht zu Ohren, das die Opfer des Bombenangriffes auf Dresden verhöhnt wurde oder die Vetriebenen aus den Ostgebieten.

Volyn
14.07.2007, 19:41
Komisch, die Opfer des Kommunismus, die Opfer des Bomben- und Vertreibungsholocaustes, alle die kann man gefahrlos verhöhnen, verleugnen und verunglimpfen. Nur beim Holloclaus gibts die Breitseite von den Staatsbütteln. Schon merkwürdig, oder?

...und gegen den Gleichheitsgrundsatz verstößt er also auch noch.

Tja, ganz schön verfassungswidrig und unmoralisch, dieser § 130 StGB, nicht wahr?

sporting
14.07.2007, 19:43
Das Leben zieht irgendwie an dir vorbei. Armer sporting.

selbiges könnte man von dir behaupten.

ich bin eben in der lage mir selber ein bild von der welt zu machen.

was für mich wahr ist und was nicht lass ich mir von niemandem sagen und aufzwingen und bei diesem thema wäre der letzte dem ich was glaube oder von dem ich mir was sagen lasse ein jude.

Peaches
14.07.2007, 19:43
Nein, denn § 130 StGB ist verfassungswidrig - er verstößt gegen Art. 5 Abs. 3 des Grundgesetzes.

Außerdem ist er dogmatistisch - und damit unmoralisch und widerspricht gegen die Grundsätze der aufgeklärten christlich - abendländischen Kultur.

Verstanden?

Wenn er tatsächlich verfassungswidrig wäre, wie kann es sein, dass es noch keine erfolgreiche Klage vor dem Bunderfassungsgericht gab?

Volyn
14.07.2007, 19:44
Gibt Gewinner und Verlierer eines Krieges. Anstifter und Opfer.

Opfer zu verhöhnen, zeugt weder von einer guten Kinderstube, noch von Menschlichkeit.

Täter sind niemals Opfer!

Das gilt auch für jüdischstämmige Bolschewisten!:] :] :]

Peaches
14.07.2007, 19:46
selbiges könnte man von dir behaupten.

ich bin eben in der lage mir selber ein bild von der welt zu machen.

was für mich wahr ist und was nicht lass ich mir von niemandem sagen und aufzwingen und bei diesem thema wäre der letzte dem ich was glaube ein jude.

Ach du traurige kleine Existenz.
Wenn du dir von niemanden etwas sagen lassen wolltest, solltest du den Rest deinen Lebens abgeschottet gegen äußere Einwirkungen im Deprivations-Tank verbringen.
Anders wird es irgendwie schwierig.

Volyn
14.07.2007, 19:46
Das Leben zieht irgendwie an dir vorbei. Armer sporting.


Nein, nur die Lügen ziehen an ihm vorbei.:] :] :]

Peaches
14.07.2007, 19:46
Täter sind niemals Opfer!


Ich hab ja auch nie behauptet, dass die NAZIs arme Opfer waren...

Peaches
14.07.2007, 19:47
...und gegen den Gleichheitsgrundsatz verstößt er also auch noch.

Tja, ganz schön verfassungswidrig und unmoralisch, dieser § 130 StGB, nicht wahr?

Ich warte, gab es da jetzt eine erfolgreiche Klage oder nicht?

blues
14.07.2007, 19:48
Komisch, die Opfer des Kommunismus, die Opfer des Bomben- und Vertreibungsholocaustes, alle die kann man gefahrlos verhöhnen, verleugnen und verunglimpfen. Nur beim Holloclaus gibts die Breitseite von den Staatsbütteln. Schon merkwürdig, oder?


die opfer des kommunismus werden nicht vergessen.


die opfer der vertreibung und des bombenkrieges beruhen

auf der tatsache, das das dritte reich diesen krieg begonnen hat;

das die darauf folgenden bombenangriffe zudem auch ein kriegsverbrechen waren

ist unbestreitbar in vielen fällen richtig, aber eben in der folge eines angriffskrieges

zu sehen.




.

Volyn
14.07.2007, 19:48
Wenn er tatsächlich verfassungswidrig wäre, wie kann es sein, dass es noch keine erfolgreiche Klage vor dem Bunderfassungsgericht gab?

Das liegt daran, daß wir in mancherlei Hinsicht eben eine Vasallenrepublik sind, weil wir den Zweiten Weltkrieg verloren haben.

Mit Gerechtigkeit hat das in diesem Falle nichts zu tun. :] :] :]

Fritz Fullriede
14.07.2007, 19:48
Wenn er tatsächlich verfassungswidrig wäre, wie kann es sein, dass es noch keine erfolgreiche Klage vor dem Bunderfassungsgericht gab?

Das würden die ZdJodler nie zulassen :)) :))

sozial
14.07.2007, 19:49
wer verdient hier was ?



.

Steht doch da !!! Mußte mal richtig lesen.

Peaches
14.07.2007, 19:50
Das liegt daran, daß wir in mancherlei Hinsicht eben eine Vasallenrepublik sind, weil wir den Zweiten Weltkrieg verloren haben.

Mit Gerechtigkeit hat das in diesem Falle nichts zu tun. :] :] :]

Die Vasallenrepublik war vor dem zweiten Weltkrieg...

Für Gerechtigkeit bitte direkt an Gott wenden.

Peaches
14.07.2007, 19:51
Das würden die ZdJodler nie zulassen :)) :))

Nein, die böse, böse demokratisch gewählte Regierung unseres Landes, vetritt nicht deine und volvyns Meinung.
Das ist schon auch ziemlich frustrierend, was?

Volyn
14.07.2007, 19:52
Ich hab ja auch nie behauptet, dass die NAZIs arme Opfer waren...

Bevor es einen Holocaust an den Juden gab, gab es einen Holocaust an den Ukrainern - aber nicht mit angeblichen 6 Mio. Opfern, sondern mit tatsächlichen 7 Mio. Opfern!

Und die Täter waren überwiegend jüdischstämmige Bolschewisten.

Daher können die Juden gar keine Opfer sein, denn sie waren ja zuvor Täter.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 19:53
Demökrötie? Wir haben nen Wächterrat, und dieser kontrolliert die Hampelmänner, die uns Demokratie vorgaukeln :))

sporting
14.07.2007, 19:54
Ach du traurige kleine Existenz.
Wenn du dir von niemanden etwas sagen lassen wolltest, solltest du den Rest deinen Lebens abgeschottet gegen äußere Einwirkungen im Deprivations-Tank verbringen.
Anders wird es irgendwie schwierig.

hat bisher sehr gut funktioniert meine kleine.

man könnte meinen die strafe gottes hätte euch gezeigt das euer bisheriges handeln fasch war.

aber ihr wollt anscheinend nicht lernen. bin gespannt ob gott nächstes mal wieder so gnädig mit euch ist.

Peaches
14.07.2007, 19:54
Bevor es einen Holocaust an den Juden gab, gab es einen Holocaust an den Ukrainern - aber nicht mit angeblichen 6 Mio. Opfern, sondern mit tatsächlichen 7 Mio. Opfern!

Und die Täter waren überwiegend jüdischstämmige Bolschewisten.

Daher können die Juden gar keine Opfer sein, denn sie waren ja zuvor Täter.

Wie schön! Deiner Logik nach, würde es (fast) keine Opfer mehr auf der Welt geben, denn die meisten waren mal irgendwann vorher Täter. (Was immernoch zu beweisen wäre).

Endlich eine gute Nachricht! Geh hin und verbreite sie! Vor allem an den Universitäten unseres Landes, sofern du Einlass findest.

Volyn
14.07.2007, 19:55
Es geht nicht darum, dass es keine Sau interessiert.
Doch kaum eine andere geschichtliche Tatsache wird von einigen wenigen Verwirrten so hartnäckig verleugnet, wie der Holocaust.

Vielleicht entstand für den anderen Opfern keine rechtliche Grundlage, weil keine Notwendigkeit gegeben ist?
Mir kam noch nicht zu Ohren, das die Opfer des Bombenangriffes auf Dresden verhöhnt wurde oder die Vetriebenen aus den Ostgebieten.


Und was ist mit den Opfern des Bolschewismus? Über diese Verbrechen haben die Nazis doch jahrelang die Weltöffentlichkeit aufgeklärt. Wie konnte diese wertvolle Aufklärungsarbeit, insbesondere durch den Völkischen Beobachter und die dort regelmäßig abgedruckten Tatsachenberichte aus der Sowjetunion einfach so jahrzehntelang ins Reich der Märchen verbannt werden?

Peaches
14.07.2007, 19:56
hat bisher sehr gut funktioniert meine kleine.

man könnte meinen die strafe gottes hätte euch gezeigt das euer bisheriges handeln fasch war.

aber ihr wollt anscheinend nicht lernen. bin gespannt ob gott nächstes mal wieder so gnädig mit euch ist.

Was soll ich mir Sorgen machen? Ihr behauptet doch, alle Juden würde sagen, sie seien das auserwählte Volk Gottes.

PS: Das es offensichtlich nicht funktioniert hat, merkt man vor allem an der ironischen Verniedlichung eines Kosenamens, der dir bezüglich meiner Person nicht zusteht.

Peaches
14.07.2007, 19:57
Und was ist mit den Opfern des Bolschewismus? Über diese Verbrechen haben die Nazis doch jahrelang die Weltöffentlichkeit aufgeklärt. Wie konnte diese wertvolle Aufklärungsarbeit, insbesondere durch den Völkischen Beobachter und die dort regelmäßig abgedruckten Tatsachenberichte aus der Sowjetunion einfach so jahrzehntelang ins Reich der Märchen verbannt werden?

Vielleicht der unglaubwürdigen Quelle wegen?

Fritz Fullriede
14.07.2007, 19:57
Stehst ziemlich mit dem Rücken zur Wand, nicht wahr :)

sporting
14.07.2007, 19:57
Was soll ich mir Sorgen machen? Ihr behauptet doch, alle Juden würde sagen, sie seien das auserwählte Volk Gottes.

PS: Das es offensichtlich nicht funktioniert hat, merkt man vor allem an der ironischen Verniedlichung eines Kosenamens, der dir bezüglich meiner Person nicht zusteht.

ja wie ausgewählt ihr seid hat man ja gesehen :)) und wie gut es gott mit euch meinte auch.

Volyn
14.07.2007, 19:57
Ich warte, gab es da jetzt eine erfolgreiche Klage oder nicht?

Nein, aber das bedeutet dennoch nicht, daß in diesem Fall von echter Gerechtigkeit gesprochen kann, sondern nur von Fehlurteilen.

Wir sind eben nicht in allen Dingen ein freies Land.

Deine Frage habe ich schon im vorherigen Post beantwortet.

Peaches
14.07.2007, 19:59
Nein, aber das bedeutet dennoch nicht, daß in diesem Fall von echter Gerechtigkeit gesprochen kann, sondern nur von Fehlurteilen.

Wir sind eben nicht in allen Dingen ein freies Land.

Deine Frage habe ich schon im vorherigen Post beantwortet.

Schön, auch hier wieder: Leben leicht gemacht.
Passt mir eine Entscheidung nicht, dann stelle ich sie einfach als grundlagenfrei dar.

"Ihr" macht es euch sehr einfach.

Peaches
14.07.2007, 19:59
ja wie ausgewählt ihr seid hat man ja gesehen :)) und wie gut es gott mit euch meinte auch.

Wir haben überlebt, oder?

Volyn
14.07.2007, 20:01
die opfer des kommunismus werden nicht vergessen.


die opfer der vertreibung und des bombenkrieges beruhen

auf der tatsache, das das dritte reich diesen krieg begonnen hat;

das die darauf folgenden bombenangriffe zudem auch ein kriegsverbrechen waren

ist unbestreitbar in vielen fällen richtig, aber eben in der folge eines angriffskrieges

zu sehen.




.

Die Opfer des Bolschewismus wurden 60 Jahre lang verhöhnt.

Da wir selbst vor den Bolschewisten geflohen sind, weiß ich das sehr wohl.

Der Zweite Weltkrieg war berechtigt, denn er wandte sich gegen den - nun einmal von jüdischstämmigen Kommunisten dominierten - Bolschewismus.

Dieser Feldzug kann daher nicht zur Rechtfertigung des Bombenholocaustes herangezogen werden.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 20:01
Wir haben überlebt, oder?

Und nichts draus gelernt.

sporting
14.07.2007, 20:02
Wir haben überlebt, oder?

wärst du sonst hier? ... oder sollte man für den iran beten?

Volyn
14.07.2007, 20:03
Die Vasallenrepublik war vor dem zweiten Weltkrieg...



...eine der bedeutendsten Kulturnationen der Welt, die sogar gegen den Bolschewismus, jene Verbrecherideologie die 20 Mio. Menschen das Leben gekostet hat, zu Felde gezogen ist.:) :) :)

blues
14.07.2007, 20:05
Bevor es einen Holocaust an den Juden gab, gab es einen Holocaust an den Ukrainern - aber nicht mit angeblichen 6 Mio. Opfern, sondern mit tatsächlichen 7 Mio. Opfern!

Und die Täter waren überwiegend jüdischstämmige Bolschewisten.

Daher können die Juden gar keine Opfer sein, denn sie waren ja zuvor Täter.



die juden ?


was erzählst du ?


.

Volyn
14.07.2007, 20:05
Nein, die böse, böse demokratisch gewählte Regierung unseres Landes, vetritt nicht deine und volvyns Meinung.
Das ist schon auch ziemlich frustrierend, was?

Sie vertritt nicht nur nicht unsere subjektive Meinung, sondern sie verletzt auch in allen Zivilisationen geltende Maßstäbe von Recht, Gerechtigkeit und Moral.

Schuld daran ist der Zentralrat der Juden in Deutschland.

Peaches
14.07.2007, 20:05
Und nichts draus gelernt.

Kann man von dir ja auch nicht behaupten...

Peaches
14.07.2007, 20:06
Sie vertritt nicht nur nicht unsere subjektive Meinung, sondern sie verletzt auch in allen Zivilisationen geltende Maßstäbe von Recht, Gerechtigkeit und Moral.

Schuld daran ist der Zentralrat der Juden in Deutschland.

Na klar. Paul Spiegel und Konsorten. Bei 120.000 Juden in Deutschland lebenden Juden ist es ja auch logisch, dass wir eigentlich das Land regieren.

Peaches
14.07.2007, 20:06
...eine der bedeutendsten Kulturnationen der Welt, die sogar gegen den Bolschewismus, jene Verbrecherideologie die 20 Mio. Menschen das Leben gekostet hat, zu Felde gezogen ist.:) :) :)

Nehmen wir den Mund nicht etwas Voll?

Fritz Fullriede
14.07.2007, 20:07
Das willst du junger Hüpfer mir grad erzählen :))

Peaches
14.07.2007, 20:07
wärst du sonst hier? ... oder sollte man für den iran beten?

Du kannst beten für wen immer du möchtest. Ob ein Effekt eintritt ist fraglich.

Peaches
14.07.2007, 20:08
Das willst du junger Hüpfer mir grad erzählen :))

Manch einer wird im Alter nicht unbedingt weiser. Leider.

Volyn
14.07.2007, 20:08
Wie schön! Deiner Logik nach, würde es (fast) keine Opfer mehr auf der Welt geben, denn die meisten waren mal irgendwann vorher Täter. (Was immernoch zu beweisen wäre).

Endlich eine gute Nachricht! Geh hin und verbreite sie! Vor allem an den Universitäten unseres Landes, sofern du Einlass findest.


Deiner Logik zufolge gibt es ja keine deutschen Opfer des Vertreibungsholocaustes und des Bombenholocaustes, da die Deutschen ja mit der Judenverfolgung angeblich moralisch verwerflich gehandelt hätten.

Das ist genau so absurd oder berechtigt wie meine Aussage.

Und, ja, ich bin hochschulzugangsberechtigt, arbeite aber in meinem erlernten Beruf.

sporting
14.07.2007, 20:09
...eine der bedeutendsten Kulturnationen der Welt, die sogar gegen den Bolschewismus, jene Verbrecherideologie die 20 Mio. Menschen das Leben gekostet hat, zu Felde gezogen ist.:) :) :)

stimmt! und man kann stolz darauf sein ein nachkommen dieser tapferen männer zu sein.

blues
14.07.2007, 20:11
Demökrötie? Wir haben nen Wächterrat, und dieser kontrolliert die Hampelmänner, die uns Demokratie vorgaukeln :))


"wächterrat" gibts im iran

der zentralrat ist eine demokratische organisation,

vergleichbar mit dem evangelischen kirchenrat und dem der katholen ...

der begriff ist mir gerade nicht geläufig ... bischofskonfrenz ? ...


.

Volyn
14.07.2007, 20:12
Vielleicht der unglaubwürdigen Quelle wegen?

Die Nazis haben aber einen Großteil der bolschewistischen Verbrechen glaubwürdig und forensich korrekt dokumentiert.

Und wie kommst du darauf, daß die Regierungsstellen einer der bedeutendsten Kulturnationen der Welt unglaubwürdig wäre?

Na ja, ist ja auch egal jetzt.

Nun ist es ja raus: Die Nazis haben die Wahrheit gesagt, und die - unbestritten für fast die gesamte Sowjetpüropaganda zuständigen - Juden haben gelogen.

Nun seit ihr überführt.

Aus die Maus!:] :] :]

blues
14.07.2007, 20:13
Deiner Logik zufolge gibt es ja keine deutschen Opfer des Vertreibungsholocaustes und des Bombenholocaustes, da die Deutschen ja mit der Judenverfolgung angeblich moralisch verwerflich gehandelt hätten.

Das ist genau so absurd oder berechtigt wie meine Aussage.

Und, ja, ich bin hochschulzugangsberechtigt, arbeite aber in meinem erlernten Beruf.



der 2te wk ist vom dritten reich begonnen worden !

und du bist fh - berechtigt.


.

Volyn
14.07.2007, 20:14
Stehst ziemlich mit dem Rücken zur Wand, nicht wahr :)

Ich komm mir schon richtig gemein vor.:] :] :]


Aber steht ja auch in meinem Avatar, gemeiner Motzbär, wobei mit "gemeiner" ja eigentlich "geöhnlicher" gemeint ist.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 20:15
der zentralrat ist eine demokratische organisation,

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Sicher, die Bischofskonferenz bestellt auch grade Ministerpräsidenten ein und erniedrigen diese öffentlich per Canossa-Gang :]

Weltfremder Philosemit, wach endlich mal auf und verkriech dich nicht in deinen universitären Elfenbeinturm :D

Fritz Fullriede
14.07.2007, 20:16
Ich komm mir schon richtig gemein vor

Ich finds sehr unterhaltsam :prost:

Volyn
14.07.2007, 20:16
Schön, auch hier wieder: Leben leicht gemacht.
Passt mir eine Entscheidung nicht, dann stelle ich sie einfach als grundlagenfrei dar.

"Ihr" macht es euch sehr einfach.



Noch einfacher ist es ja, jedwede kritische Forschung und Meinung per Gesetz zu verbieten. Aber ist ja nichts außergewöhnliches, in Osteuropa haben sich eure Regime ja noch ganz andere Dinge erlaubt...:rolleyes:

Volyn
14.07.2007, 20:17
Wir haben überlebt, oder?

Wie das denn? Ich dachte immer, ihr wäret doch alle vergast worden!:)) :)) :))

Volyn
14.07.2007, 20:19
die juden ?


was erzählst du ?


.

Tja, war halt so. Natürlich die Ostjuden, armselige Menschen, die zum größten Teil so lebten wie heutzutage rumänische Zigeuner.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 20:21
Ich glaub die hat erstmal die Backen dicke ;)

Volyn
14.07.2007, 20:21
Kann man von dir ja auch nicht behaupten...

Warum sollten wir uns ändern? Sind wir etwa Bolschewisten gewesen?

Im Gegenteil! Wir haben die Bolschewisten wirksam bekämpft!

Nach dem Zweiten Weltkrieg zeigte die Sowjetunion doch ein viel menschlicheres Gesicht als vorher!

Warum wohl?

sporting
14.07.2007, 20:22
Ich glaub die hat erstmal die Backen dicke ;)

tja die wahrheit schmerzt eben manchmal.

Peaches
14.07.2007, 20:23
Deiner Logik zufolge gibt es ja keine deutschen Opfer des Vertreibungsholocaustes und des Bombenholocaustes, da die Deutschen ja mit der Judenverfolgung angeblich moralisch verwerflich gehandelt hätten.


Das ist nicht meine Logik, sondern deine falsche Interpretation, weil du dich schon nicht mehr erinnern kannst, was ich ein paar Posts zu vor schrieb...

Peaches
14.07.2007, 20:24
Die Nazis haben aber einen Großteil der bolschewistischen Verbrechen glaubwürdig und forensich korrekt dokumentiert.

Und wie kommst du darauf, daß die Regierungsstellen einer der bedeutendsten Kulturnationen der Welt unglaubwürdig wäre?


Vielleicht, weil die Propaganda generell nicht sonderlich glaubwürdig war?
Was ist denn das für eine glaubwürdige, freiheitliche "Kulturnation", die öffentlich Bücher verbrennt?

Volyn
14.07.2007, 20:24
Na klar. Paul Spiegel und Konsorten. Bei 120.000 Juden in Deutschland lebenden Juden ist es ja auch logisch, dass wir eigentlich das Land regieren.

Hier leben viel mehr Juden als ihr zugebt. Vor allem aus Osteuropa, und größtenteils ältere Menschen.

Hier leben mindestens 2 Millionen - aber sie sagen sie wären Ukrainer, Polen oder Rumänen. Erst etwas später werfen sie mal beiläufig ein, daß sie Kontingentflüchtling sind.

Ich habe auch persönlich nichts gegen sie, sie stören mich nicht.

Aber was fällt euch ein, so zu tun, als gäbe es hier nur gaaanz, gaaanz wenige von deiner Sorte?

Peaches
14.07.2007, 20:25
Stehst ziemlich mit dem Rücken zur Wand, nicht wahr :)

Deine Annahme ist inkorrekt. Ich sitze recht bequem.

Volyn
14.07.2007, 20:26
Nehmen wir den Mund nicht etwas Voll?

Nein, das sind Tatsachen.

Aber ihr habt den Mund 60 Jahre lang ein wenig zu voll genommen.


Ich kann den Mund gar nicht so voll nehmen, wie ich es daher eigentlich sollte.

Peaches
14.07.2007, 20:26
Hier leben viel mehr Juden als ihr zugebt. Vor allem aus Osteuropa, und größtenteils ältere Menschen.

Hier leben mindestens 2 Millionen - aber sie sagen sie wären Ukrainer, Polen oder Rumänen. Erst etwas später werfen sie mal beiläufig ein, daß sie Kontingentflüchtling sind.

Ich habe auch persönlich nichts gegen sie, sie stören mich nicht.

Aber was fällt euch ein, so zu tun, als gäbe es hier nur gaaanz, gaaanz wenige von deiner Sorte?

Hast du Angst, dass wir dich irgendwann überrennen? Nein, wir werden noch ein paar Generationen brauchen, um uns vom Holocaust zu erholen.

Peaches
14.07.2007, 20:27
Nein, das sind Tatsachen.


Behauptet doch gleich wer?
Glaubwürdige Quellen?

Volyn
14.07.2007, 20:28
stimmt! und man kann stolz darauf sein ein nachkommen dieser tapferen männer zu sein.

Genau!

Gedenken wir nun unseren Gefallenen!


"Unbekannter Soldat" von Annett:

http://www.youtube.com/watch?v=cUgvCgPEn2w

Volyn
14.07.2007, 20:31
der 2te wk ist vom dritten reich begonnen worden !

und du bist fh - berechtigt.


.

Nein, in Niedersachsen habe ich darüber hinaus auch die allgemeine Hochschulzugangsberechtigung.

Und der Zweite Weltkrieg war aufgrund der Verbrechen der Bolschewisten eine moralische Notwendigkeit, die nachträglich von der gewissenlosen Nachkriegspropaganda in einen Erogerungsfeldzug umgelogen wurde.

blues
14.07.2007, 20:31
:)) :)) :)) :)) :)) :))

Sicher, die Bischofskonferenz bestellt auch grade Ministerpräsidenten ein und erniedrigen diese öffentlich per Canossa-Gang :]

Weltfremder Philosemit, wach endlich mal auf und verkriech dich nicht in deinen universitären Elfenbeinturm :D


kein minister wird vom zentralrat bestellt -

und relgionen, interessieren mich keine sekunde ...

dir allerdings rate ich ein weiteres mal an, eine gefährliche halbbildung zu überwinden

verschwörungstheorien sind lächerlich ...

Efna
14.07.2007, 20:32
OK, paß auf. Die Deutschen haben die NSDAP gewählt, nebst Hitler.

Mit "einer Nation" beziehe ich mich auf die Regierung Deutschlands, von der Machtergreifung bis zum Ende des zweiten Weltkriegs.

Das nicht alle Deutschen Nazis waren, setze ich mal als bekannt voraus. Vielleicht zu viel verlangt?

Das alle oder die grosse Mehrheit Hitler wählten ist Historisch betrachtet blödsinn. Das ende der Demokratie in der Weimarer Rebublik kam nicht mit der Wahl Hitler zum Reichskanzlers sondern mit dem Reichstagsbrannt. Ab da an wurden so ziemlich alle Parteien die Hitler gefährlich werden konnten verboten(SPD, KPD etc.). Im Prinzip war die Wahl Hitler zum Reichskanzler schon gar nicht mehr Demokratisch. Hitler wurde im Prinzip nicht zum Diktator gewählt in Anbetracht der notstandsgesetze etc. war es schlicht und ergreifend ein Putsch.

Peaches
14.07.2007, 20:33
Nein, in Niedersachsen habe ich darüber hinaus auch die allgemeine Hochschulzugangsberechtigung.

Und der Zweite Weltkrieg war aufgrund der Verbrechen der Bolschewisten eine moralische Notwendigkeit, die nachträglich von der gewissenlosen Nachkriegspropaganda in einen Erogerungsfeldzug umgelogen wurde.

Aus was für einem Geschichtsparalleluniversum kommst du denn?
Nicht alles hat irgendwie mit den Bolschewisten zu tun.

Volyn
14.07.2007, 20:34
Vielleicht, weil die Propaganda generell nicht sonderlich glaubwürdig war?
Was ist denn das für eine glaubwürdige, freiheitliche "Kulturnation", die öffentlich Bücher verbrennt?

Es waren deutschenfeindliche, von bolschewistischem Gedankengut durchsetzte Bücher.

Es ist durchaus richtig, sich von solchem Gedankengut zu trennen.

Allerdings wurden die wahren Büchervernichtungen einerseits von eurer Sowjetunion und andererseits von den alliierten Besatzern durchgeführt.

Volyn
14.07.2007, 20:37
Deine Annahme ist inkorrekt. Ich sitze recht bequem.

Du meinst es nur - aber ihr seid ja infolge der von euch inszinierten Umvolkungsmaßnahmen in die Klemme geraten.


Der Schuß ging nach hinten los.

Genau so wie die Schwulen, werdet ihr die ersten sein, die an den Autokränen baumeln werden, es seie denn ihr setzt euch nach Amerika ab.

sporting
14.07.2007, 20:37
Genau!

Gedenken wir nun unseren Gefallenen!


"Unbekannter Soldat" von Annett:

http://www.youtube.com/watch?v=cUgvCgPEn2w

ja leider sind auch aus meiner familie 2 männer gefallen. brüder von meinem opa.

ich könnte niemals etwas schlechtes über diese männer sagen. wer seine vorfahren verleugnet hat keine zukunft.

ich bin stolz darauf das sie unser land verteidigt haben, und wie ich finde ... ein ehren voller tod.

Efna
14.07.2007, 20:37
Ja, ich weiß, die Juden sind alle Kommunisten, weil sie so gierig Vermögen anhäufen. :rolleyes:

Den Volyn darf man nicht all zu ernst nehmen. Der erzählte hier auch schon das Hitler aus reinen humanistischen Nächstenliebe in die Sowjetunion einmaschiert ist um die Ukrainer vom Stalinistischen Joch zu befreien.

Volyn
14.07.2007, 20:38
Hast du Angst, dass wir dich irgendwann überrennen? Nein, wir werden noch ein paar Generationen brauchen, um uns vom Holocaust zu erholen.

Nein, habe ich nicht. Die hierlebenden Juden stören mich nicht.

Peaches
14.07.2007, 20:38
Das alle oder die grosse Mehrheit Hitler wählten ist Historisch betrachtet blödsinn. Das ende der Demokratie in der Weimarer Rebublik kam nicht mit der Wahl Hitler zum Reichskanzlers sondern mit dem Reichstagsbrannt. Ab da an wurden so ziemlich alle Parteien die Hitler gefährlich werden konnten verboten(SPD, KPD etc.). Im Prinzip war die Wahl Hitler zum Reichskanzler schon gar nicht mehr Demokratisch. Hitler wurde im Prinzip nicht zum Diktator gewählt in Anbetracht der notstandsgesetze etc. war es schlicht und ergreifend ein Putsch.

Reichstagswahlen 1933: NSDAP 43,19%. Das finde ich recht beachtlich.
Was danach kam war sicherlich mehr als undemokratisch.

Volyn
14.07.2007, 20:39
Behauptet doch gleich wer?
Glaubwürdige Quellen?

Völksicher Beobachter Teil 1 - 2548,

Schwarzbuch Kommunismus,

Bogdan Musial, Konterrevolutionäre Elemente sind zu erschießen,

Webseiten der Botschaft der Ukriane in Berlin und Wien.

Peaches
14.07.2007, 20:39
Du meinst es nur - aber ihr seid ja infolge der von euch inszinierten Umvolkungsmaßnahmen in die Klemme geraten.



Keine Umvolkungsmaßnahmen, keine Klemme.
Ich werde weiter bequem sitzen. Brauchst dir keine Sorgen machen.

Peaches
14.07.2007, 20:41
Gerade der völkische Beobachter ist sicherlich ein Garant für Wahrheit.

Volyn
14.07.2007, 20:41
kein minister wird vom zentralrat bestellt -

und relgionen, interessieren mich keine sekunde ...

dir allerdings rate ich ein weiteres mal an, eine gefährliche halbbildung zu überwinden

verschwörungstheorien sind lächerlich ...

Nein, aber weicht ein Minister oder Ministerpräsident oder Parlamentarier auch nur ein kleines bischen vom vorgeschriebenen Kurs ab, so wird er auf Geheiß des Zentralrates gestürzt.

Siehe Martin Hohmann.

Volyn
14.07.2007, 20:44
Aus was für einem Geschichtsparalleluniversum kommst du denn?
Nicht alles hat irgendwie mit den Bolschewisten zu tun.

Doch.

Das war schon damals den Menschen in Osteuropa klar, und das wird dann wohl auch so gewesen sein.

Ihr wart ja schon immer verlogen.

Ihr habt euch uns gegenüber immer gebrüstet, wenn ihr wieder mal einen Ukrainer übers Ohr gehauen habt.

Ihr wart damals nicht ehrlich, und ihr seid es heute eben auch nicht.

Warum sollten wir euch glauben?

Efna
14.07.2007, 20:45
Reichstagswahlen 1933: NSDAP 43,19%. Das finde ich recht beachtlich.
Was danach kam war sicherlich mehr als undemokratisch.

Die Wahl 1933 mit der die NSDAP 43,19% erreicht war schon undemokratisch weil durch die Notstandsgesetze die durch den von der NSDAP inszinierden Reichstagsbrand nahezu alle Parteien die Hitler gefährlich werden konnten beseitigt wurden so nach dem Motto "ich beseitig alle meine Gegner so das man nur noch mich wählen kann". Hätte man seine Gegner nicht beseitigt hätte sie sicherlich keinen Sieg errungen. Die Wahl 1933 an sich war schon nah an einer Scheinwahl.

Volyn
14.07.2007, 20:47
ja leider sind auch aus meiner familie 2 männer gefallen. brüder von meinem opa.

ich könnte niemals etwas schlechtes über diese männer sagen. wer seine vorfahren verleugnet hat keine zukunft.

ich bin stolz darauf das sie unser land verteidigt haben, und wie ich finde ... ein ehren voller tod.

Ja, meinen Großvater, eine Tante und einen Onkel von mir hat es auch erwischt. Allerdings erst nach dem Zweiten Weltkrieg.

Meine Tante schleppte sich als damals 13jährige noch 3 Wochen mit einem Lungensteckschuß durch das besetzte Ostpreußen, und das alles wegen diesem jüdischen Haßpriester.

Peaches
14.07.2007, 20:48
jüdischen Haßpriester.

? Bitte wie meinen?

Volyn
14.07.2007, 20:49
Den Volyn darf man nicht all zu ernst nehmen. Der erzählte hier auch schon das Hitler aus reinen humanistischen Nächstenliebe in die Sowjetunion einmaschiert ist um die Ukrainer vom Stalinistischen Joch zu befreien.

Das ist eine Tatsache, allerdings wollte er die Ukraine natürlich auch als Handelspartner. Das ist ja klar, schließlich wurde das Deutsche Reich ja von vielen Ländern boykottiert.

Volyn
14.07.2007, 20:50
Keine Umvolkungsmaßnahmen, keine Klemme.
Ich werde weiter bequem sitzen. Brauchst dir keine Sorgen machen.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 20:50
kein minister wird vom zentralrat bestellt -

Was war noch mal mit Oettinger? Stell dich nicht dümmer als du sowieso schon bist :hihi:

Volyn
14.07.2007, 20:51
Gerade der völkische Beobachter ist sicherlich ein Garant für Wahrheit.

Wie sich nun herausgestellt hat, offenbar ja.

Peaches
14.07.2007, 20:52
Hochmut kommt vor dem Fall.

Konnte man ja deutlich sehen. Nach Kriegsende.

Volyn
14.07.2007, 20:53
? Bitte wie meinen?

Wie hieß der doch? "Töte jeden Tag einen Deutschen!"

Ehrenberg, oder so.

Mußt du doch wissen, schließlich ist das dein Volksgenosse und nicht meiner.

Peaches
14.07.2007, 20:53
Wie sich nun herausgestellt hat, offenbar ja.

Was hat sich wo herausgestellt.
Du glaubst dem Völkischen Beobachter. Glauben heißt nicht Wissen.

Volyn
14.07.2007, 20:55
Konnte man ja deutlich sehen. Nach Kriegsende.

Warum Hochmut?

Wir haben ja regelrecht aus der Defensive gehandelt.

Das Deutsche Reich lag beim Regierungsantritt Hitlers sowohl moralisch wie aúch wirtschaftlich völlig am Boden.

Und die Sowjetunion hatte bei Kriegsbeginn mehr Panzer als Deutschland.

Was läßt dich also bei uns auf Hochmut schließen?

Volyn
14.07.2007, 20:57
Was hat sich wo herausgestellt.
Du glaubst dem Völkischen Beobachter. Glauben heißt nicht Wissen.

Na, dort wurde doch über die Verbrechen der Bolschewisten berichtet.

Und diese hat es ja nun wohl gegeben - wie man nunmehr festgestellt hat.

Also hatte der Völkische Beobachter doch recht. Zumindest im großen und ganzen.

Efna
14.07.2007, 20:58
Das ist eine Tatsache, allerdings wollte er die Ukraine natürlich auch als Handelspartner. Das ist ja klar, schließlich wurde das Deutsche Reich ja von vielen Ländern boykottiert.


Das schlimmste ist das das was du hier von dir gibst auch noch wirklich glaubst.....

Ich bin sicherlich kein Freund vom Zionismus und israel sowie von ZDJ oder irgendwelchen Holocaust Keulenschwinger aber was du hier von dir gibst ist der Gipfel der Verblendung.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 21:00
Das schlimmste ist das das was du hier von dir gibst auch noch wirklich glaubst....

Auch du kommst irgendwann noch dahinter :)

Volyn
14.07.2007, 21:01
Was hat sich wo herausgestellt.
Du glaubst dem Völkischen Beobachter. Glauben heißt nicht Wissen.

Auf jeden Fall wirst du ja wohl nicht mehr allen ernstes von mir erwarten wollen, daß ich eurer Propaganda weiterhin auf den Leim gehe, oder?

Wer selber so viel Dreck im Zusammenhang mit dem Bolschewismus am Stecken hat, gleichzeitig aber jahrzehntelang darüber jammert, daß er wegeneben dieser - jahrzehntelang verschwiegenen - Verbrechen verfolgt wurde, der ist ja wohl das letzte was dieser Planet so zu bieten hat an Menschen.

Volyn
14.07.2007, 21:02
Das schlimmste ist das das was du hier von dir gibst auch noch wirklich glaubst.....

Ich bin sicherlich kein Freund vom Zionismus und israel sowie von ZDJ oder irgendwelchen Holocaust Keulenschwinger aber was du hier von dir gibst ist der Gipfel der Verblendung.

Nein, das sind schlicht und ergreifend Fakten.

Volyn
14.07.2007, 21:07
Und nun? Aus die Maus?

meckerle
14.07.2007, 21:07
Nein, aber weicht ein Minister oder Ministerpräsident oder Parlamentarier auch nur ein kleines bischen vom vorgeschriebenen Kurs ab, so wird er auf Geheiß des Zentralrates gestürzt.

Siehe Martin Hohmann.
Dieser Fall hat der CDU viele Mitglieder gekostet. Berechtigt !

Volyn
14.07.2007, 21:08
Keiner sagt mehr was. Nun ja, ist ja auch schon nach Zehn.

Peaches
14.07.2007, 21:08
Bisher konntest du mir außer fragwürdiger Nazi-Propaganda noch keine Fakten nennen.

Aber was ist jetzt mit der Bücherverbrennung und der Meinungsfreiheit einer "Kulturnation" während der dritten Reiches?

Volyn
14.07.2007, 21:08
Nein, aber weicht ein Minister oder Ministerpräsident oder Parlamentarier auch nur ein kleines bischen vom vorgeschriebenen Kurs ab, so wird er auf Geheiß des Zentralrates gestürzt.

Siehe Martin Hohmann.
Dieser Fall hat der CDU viele Mitglieder gekostet. Berechtigt !

Huch, nanu, da ist ja doch ne Maus!

Hi meckerle!:) :) :)

Peaches
14.07.2007, 21:09
Keiner sagt mehr was. Nun ja, ist ja auch schon nach Zehn.

Liegt vielleicht am Kulturangebot der Metropole in der ich lebe.
Das Nachtleben fängt ja gerade erst an.

Efna
14.07.2007, 21:17
Nein, das sind schlicht und ergreifend Fakten.

Dann kannst du diese Fakten bestimmt auch durch Quellen beweisen(bin ja mal gespannt:D )

meckerle
14.07.2007, 21:18
Nein, das sind schlicht und ergreifend Fakten.
Fakten könnten Viewer oder Stockinger liefern. Die haben sicher den Vorgang um die Holocoust-Opfer gespeichert.
Da gab es mal einen Prozess einer dt. Politikerin, die die verbreiteten Opfer-Zahlen angezweifelt hatte.
Sie wurde in diesem Prozess freigesprochen. Warum wohl ?

So viele Juden wie in den KZs umgekommen sind, lebten damals anscheinend überhaupt nicht in Deutschland.

Volyn
14.07.2007, 21:20
Bisher konntest du mir außer fragwürdiger Nazi-Propaganda noch keine Fakten nennen.

Aber was ist jetzt mit der Bücherverbrennung und der Meinungsfreiheit einer "Kulturnation" während der dritten Reiches?

Die Bücherverbrennung war ja nur symbolisch.

Die betroffenen Bücher wurden nämlich nur an einigen wenigen Orten medienwirksam verbrannt.

Der Rest wurde nicht verbrannt, sondern verbannt - in die Archive der Bibliotheken.

Doch nach dem Kriege wurden etliche Bücher und Dokumente nicht nur in die Keller und Dachkammern der Bibliotheken verbannt, sondern tatsächliche vernichtet - wenn auch nicht verbrannt, sondern als Altpapier eingestampft.

Das Deutsche Reich war von 1933 - 1945 eine Kulturnation, die das Fernsehen erfand, unabhängig von den Amerikanern den Farbfilm entwickelte, die ersten Computer bzw. deren Vorläufer baute und über die Verbrechen der Bolschewisten aufklärte.

An Fakten kann ich dir die bisher genannten Bücher nennen, dann Bücher wie "Der stille Bug" von Fritz Pleitgen und Annette Dittert (na ja, ist eher ein Reiseführer in die Westukraine, gefällt mir aber so sehr),
"Der Krieg mit vielen Vätern" von Schulze - Rhönhof über den Polenfeldzug,
und die äußerst interessanten Beiträge des Users Neutraler hier im Forum.

Die revisionistische Webseite von Germar Rudolf darf ich dir leider nicht nennen oder nur als private Nachricht, weil ich sonst gesperrt werde.

Das sollte dir fürs erste reichen.

Volyn
14.07.2007, 21:21
Liegt vielleicht am Kulturangebot der Metropole in der ich lebe.
Das Nachtleben fängt ja gerade erst an.

Sollte auch ein Scherz sein.

meckerle
14.07.2007, 21:22
[quote=meckerle;1477607]

Huch, nanu, da ist ja doch ne Maus!

Hi meckerle!:) :) :)
Habe den ganzen Strang gelesen, du hast dich wacker gehalten. :respekt:

Efna
14.07.2007, 21:22
Fakten könnten Viewer oder Stockinger liefern. Die haben sicher den Vorgang um die Holocoust-Opfer gespeichert.
Da gab es mal einen Prozess einer dt. Politikerin, die die verbreiteten Opfer-Zahlen angezweifelt hatte.
Sie wurde in diesem Prozess freigesprochen. Warum wohl ?

So viele Juden wie in den KZs umgekommen sind, lebten damals anscheinend überhaupt nicht in Deutschland.


Schon mal auf die Idee kommen das viele der umgekommen Juden überhaupt nicht aus Deutschland kommen sondern auch aus dem besetzten Gebieten dazu kommen nich Sinti, Roma, Homo und bisexuelle, Behinderte, Politische Gegegner(Sozialisten, Kommunisten, Sozialdemokraten und Widerstandskämpfer) etc.

Volyn
14.07.2007, 21:24
Liegt vielleicht am Kulturangebot der Metropole in der ich lebe.
Das Nachtleben fängt ja gerade erst an.


Achja, peaches, ich halte dich übrigens ansonsten für einen Fake.

Du bist wohl eher eine Möchtegernjüdin wie Esther.

Ist natürlich nur ne Vermutung.

Volyn
14.07.2007, 21:27
So wie du es getan hast, verteidigt man nicht seinen eigenen Standpunkt, wenn das Ansehen der eigenen Kultur den Bach runtergehen kann.

Du hast dich so verhalten, weil du wohl eigentlich einen ganz normale Deutsche bist, der es im Endeffekt egal sein kann, wie echte Juden hier in Deutschland klarkommen oder nicht.

meckerle
14.07.2007, 21:27
Schon mal auf die Idee kommen das viele der umgekommen Juden überhaupt nicht aus Deutschland kommen sondern auch aus dem besetzten Gebieten dazu kommen nich Sinti, Roma, Homo und bisexuelle, Behinderte, Politische Gegegner(Sozialisten, Kommunisten, Sozialdemokraten und Widerstandskämpfer) etc.
Ja ist mir klar, aber warum werden die dann als Judenopfer benannt ?

Geronimo
14.07.2007, 21:29
Liegt vielleicht am Kulturangebot der Metropole in der ich lebe.
Das Nachtleben fängt ja gerade erst an.

Musst du zur Schicht...anschaffen?:D

pernath
14.07.2007, 21:31
Genau so wie die Schwulen, werdet ihr die ersten sein, die an den Autokränen baumeln werden, es seie denn ihr setzt euch nach Amerika ab.

Wie darf man das verstehen, kleiner dummer Braunbatz? Du bist nicht nur ein Holokaustleugner, nein, du hast dich doch glatt vor der Gehirnausgabe gedrückt. Ansonsten gibt es keine plausible Erklärung für so viel Realitätsverdrängung und Erkenntnissresistenz :hihi:


Die Bücherverbrennung war ja nur symbolisch.

Die ganzen Scheiterhaufen des Wissens waren wohl eingebildet? Ein erneuter Beweis deiner Dummheit! Nur bei der Kunst war man schlauer und hat sie gewinnbringend ins Ausland verscherbelt. Und in dem Zusammenhang zu schreiben:
Das Deutsche Reich war von 1933 - 1945 eine Kulturnation , ist der blanke Hohn. Was in dieser Zeit dem deutchen Volk an Geistesfähigkeit abhanden gekommen ist, haben wir bis heute kaum aufgeholt.

Geronimo
14.07.2007, 21:31
Schon mal auf die Idee kommen das viele der umgekommen Juden überhaupt nicht aus Deutschland kommen sondern auch aus dem besetzten Gebieten dazu kommen nich Sinti, Roma, Homo und bisexuelle, Behinderte, Politische Gegegner(Sozialisten, Kommunisten, Sozialdemokraten und Widerstandskämpfer) etc.

Nett das du Widerstandskämpfer erwähnt hast. Kommt dir das Wort "Konservative" nicht aus der Tastatur, du Heuchler?
Wie ich euch linkes Pack hasse. Neusprech und Doppel-Denk. Das seid ihr!!!

Volyn
14.07.2007, 21:34
Dann kannst du diese Fakten bestimmt auch durch Quellen beweisen(bin ja mal gespannt:D )

Der Umstand, daß es in der Stadtbibliothek Hannover sicher etwas 1.000 verschiedene Bücher über den Holocaust an den Juden gibt, aber nur ein einziges über den - überwiegend von jüdisch-asiatischen Bolschewisten verübten - Holocaust an den Ukrainern, sollte dir zu denken geben.

Die linke Lügenliteratur ist sehr leicht zu bekommen, aber Literatur, die meine Thesen bestätigt, ist schwer zu finden.

Aber ich habe dir nun eine Reihe von Quellen genannt.

Efna
14.07.2007, 21:36
Ja ist mir klar, aber warum werden die dann als Judenopfer benannt ?

Ich weiss es nicht ganz genau ob die 6 Millionen jetzt nur die jüdischen Opfer des NS sind oder auch die anderen genannten mit einberechnet sind. Ich werde mich mal in der Richtrung informieren.
Es geht mir allerdings um die Tatsache das Volyn behauptete hinter den Stalinismus wäre von einer jüdischen Weltverschwörung instaliert wurden(als Quelle gab er den Stürmer an) sowie das er behauptete Hitler wäre aus rein Humanistischen Gründen in den Osten einmaschiert um die Ukrainer von Stalin zu befreien.

Volyn
14.07.2007, 21:36
Wie darf man das verstehen, kleiner dummer Braunbatz? Du bist nicht nur ein Holokaustleugner, nein, du hast dich doch glatt vor der Gehirnausgabe gedrückt. Ansonsten gibt es keine plausible Erklärung für so viel Realitätsverdrängung und Erkenntnissresistenz :hihi:



Die ganzen Scheiterhaufen des Wissens waren wohl eingebildet? Ein erneuter Beweis deiner Dummheit! Nur bei der Kunst war man schlauer und hat sie gewinnbringend ins Ausland verscherbelt. Und in dem Zusammenhang zu schreiben: , ist der blanke Hohn. Was in dieser Zeit dem deutchen Volk an Geistesfähigkeit abhanden gekommen ist, haben wir bis heute kaum aufgeholt.

Ich habe mich klar und korrekt ausgedrückt. Ich brauche meinen Beiträgen keine weiteren Erläuterungen hinzufügen.

Volyn
14.07.2007, 21:38
Ich weiss es nicht ganz genau ob die 6 Millionen jetzt nur die jüdischen Opfer des NS sind oder auch die anderen genannten mit einberechnet sind. Ich werde mich mal in der Richtrung informieren.
Es geht mir allerdings um die Tatsache das Volyn behauptete hinter den Stalinismus wäre von einer jüdischen Weltverschwörung instaliert wurden(als Quelle gab er den Stürmer an) sowie das er behauptete Hitler wäre aus rein Humanistischen Gründen in den Osten einmaschiert um die Ukrainer von Stalin zu befreien.

Lies dir doch die Hohmannrede durch.

Efna
14.07.2007, 21:39
Nett das du Widerstandskämpfer erwähnt hast. Kommt dir das Wort "Konservative" nicht aus der Tastatur, du Heuchler?
Wie ich euch linkes Pack hasse. Neusprech und Doppel-Denk. Das seid ihr!!!

Konservative Opfer des NS gab es auch vor allem nach dem Anschlag auf Hitler 1944. Es gab in fast allen politischen Lagern Widerstandskämpfer muss ich alle aufzählen?

Fritz Fullriede
14.07.2007, 21:39
Volyn, den Deppen kannst getrost auf Ignore setzen, der lallt eh nur penetranten Schwachsinn daher :)

So eine arme Wurst auf der Jagd nach imaginären Nazis, was willst da erwarten? :))

blues
14.07.2007, 21:39
ja leider sind auch aus meiner familie 2 männer gefallen. brüder von meinem opa.

ich könnte niemals etwas schlechtes über diese männer sagen. wer seine vorfahren verleugnet hat keine zukunft.

ich bin stolz darauf das sie unser land verteidigt haben, und wie ich finde ... ein ehren voller tod.


sie haben nichts verteigt,

die wehrmacht, griff an.


.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 21:40
Lies dir doch die Hohmannrede durch.

Nur ob er sie auch verstehen würde, nun, das wäre die andere Frage :)