PDA

Vollständige Version anzeigen : 3000 Israelis fordern Holocaustentschädigung für die 2. Generation

Seiten : 1 [2]

pernath
14.07.2007, 21:41
.. ich halte dich übrigens ansonsten für einen Fake.

...

Und das sagt eine schlechte Imitation eines vernunft begabten Menschen :hihi: , wohl nur "Mensch- Beta die Erste".

Fritz Fullriede
14.07.2007, 21:43
Und das sagt eine schlechte Imitation eines vernunft begabten Menschen , wohl nur "Mensch- Beta die Erste".

Wie ich schon sagte:

pernath= typischer Fall von Dumpftroll :)

meckerle
14.07.2007, 21:45
Ich weiss es nicht ganz genau ob die 6 Millionen jetzt nur die jüdischen Opfer des NS sind oder auch die anderen genannten mit einberechnet sind. Ich werde mich mal in der Richtrung informieren.
Es geht mir allerdings um die Tatsache das Volyn behauptete hinter den Stalinismus wäre von einer jüdischen Weltverschwörung instaliert wurden(als Quelle gab er den Stürmer an) sowie das er behauptete Hitler wäre aus rein Humanistischen Gründen in den Osten einmaschiert um die Ukrainer von Stalin zu befreien.
Musst dich nicht bemühen. Wie schon gesagt: es gibt ein Gerichtsurteil, weil eine deutsche Politikerin behauptet hatte, dass es nicht mal halb so viele Juden waren die beim Holocoust umgekommen sind wie behauptet wird.
Irgendwer hatte sie angezeigt und sie ist freigesprochen worden.

Ich habe schon versucht zu googlen, habe aber nichts gefunden. Viewer oder Stockinger hat diesen Vorgang sicher gespeichert.

pernath
Wie ich schon sagte:

pernath= typischer Fall von Dumpftroll :)

Bitte schalte mich auf "Ignore", dann werde ich eventuell im Gegenzug, von deinen dummen Kommentaren verschont :] .

blues
Ja, meinen Großvater, eine Tante und einen Onkel von mir hat es auch erwischt. Allerdings erst nach dem Zweiten Weltkrieg.

Meine Tante schleppte sich als damals 13jährige noch 3 Wochen mit einem Lungensteckschuß durch das besetzte Ostpreußen, und das alles wegen diesem jüdischen Haßpriester.

verbittertes rumgejammer

was sind jüdische haßprediger ?

.

blues
14.07.2007, 21:46
Was war noch mal mit Oettinger? Stell dich nicht dümmer als du sowieso schon bist :hihi:

du ei

.

Volyn
14.07.2007, 21:48
Volyn, den Deppen kannst getrost auf Ignore setzen, der lallt eh nur penetranten Schwachsinn daher :)

So eine arme Wurst auf der Jagd nach imaginären Nazis, was willst da erwarten? :))

Nun ja...:hihi:

Fritz Fullriede
was sind jüdische haßprediger

Ehrenburg und Konsorten, die moderne Form sind Hetzer wie Hendryk Broder!

Peaches
Achja, peaches, ich halte dich übrigens ansonsten für einen Fake.

Du bist wohl eher eine Möchtegernjüdin wie Esther.

Ist natürlich nur ne Vermutung.

Es steht dir fei Vermutungen anzustellen. Frag doch aber einfach einen der Mods bevor du dich deinem Verfolgungswahn völlig hingibst.

So wie du es getan hast, verteidigt man nicht seinen eigenen Standpunkt, wenn das Ansehen der eigenen Kultur den Bach runtergehen kann.

Du hast dich so verhalten, weil du wohl eigentlich einen ganz normale Deutsche bist, der es im Endeffekt egal sein kann, wie echte Juden hier in Deutschland klarkommen oder nicht.

Das mag unter anderem daran liegen, dass es in meinem Alltagsleben weder eine Rolle spielt, welcher Natinalität(en) ich bin, noch mein "jüdisch sein" einen Einfluß hat, da ich nicht religiös bin.
Es gibt durchaus Menschen, die sich weder einem Land, noch einer Nation verpflichtet fühlen.
Im übrigen bin ich unter anderem auch eine ganz normale Deutsche.

Volyn
14.07.2007, 21:50
verbittertes rumgejammer

was sind jüdische haßprediger ?

.

Ich meinte Ilja Ehrenberg, du Blindschleiche.

sporting
14.07.2007, 21:51
sie haben nichts verteigt,

die wehrmacht, griff an.

.

es wahren ehren volle männer die ihr vaterland und die menschen die sie liebten verteidigten auch wenn das ihren tod bedeutet hat.

deine verächtlichen aussagen spiegeln nur deinen minderwertigen karakter wieder.

blues
14.07.2007, 21:51
Fakten könnten Viewer oder Stockinger liefern. Die haben sicher den Vorgang um die Holocoust-Opfer gespeichert.
Da gab es mal einen Prozess einer dt. Politikerin, die die verbreiteten Opfer-Zahlen angezweifelt hatte.
Sie wurde in diesem Prozess freigesprochen. Warum wohl ?

So viele Juden wie in den KZs umgekommen sind, lebten damals anscheinend überhaupt nicht in Deutschland.

ach, ernsthaft ?

polen, der blakan, frankreich, die su etc.

wie willst du das differenzieren !

.

Volyn
14.07.2007, 21:53
Dann kannst du diese Fakten bestimmt auch durch Quellen beweisen(bin ja mal gespannt:D )

Die Osteuropa Nr. 12 / 2004 wäre auch noch als Quelle anzuführen.

Aber die ganze Wahrheit bieten eben nur die revisionistischen Webseiten, deren Nennung hier verboten ist.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 21:54
Und du willst Student sein? Kein Wunder das es so rasant abwärts geht :)

Peaches
14.07.2007, 21:54
deine verächtlichen aussagen spiegeln nur deinen minderwertigen karakter wieder.

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte eher nicht mit Schweinen werfen...

blues
14.07.2007, 21:55
Der Umstand, daß es in der Stadtbibliothek Hannover sicher etwas 1.000 verschiedene Bücher über den Holocaust an den Juden gibt, aber nur ein einziges über den - überwiegend von jüdisch-asiatischen Bolschewisten verübten - Holocaust an den Ukrainern, sollte dir zu denken geben.

Die linke Lügenliteratur ist sehr leicht zu bekommen, aber Literatur, die meine Thesen bestätigt, ist schwer zu finden.

Aber ich habe dir nun eine Reihe von Quellen genannt.

der mord an den ukrainern ist unbestritten ...

aber warum es linke lügenliteratur geben sollte, bleibt ein geheimnis deinerseits

.

sporting
14.07.2007, 21:57
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte eher nicht mit Schweinen werfen...

keine angst ich werf dich nicht durch die gegend.

Volyn
14.07.2007, 21:58
sie haben nichts verteigt,

die wehrmacht, griff an.

.

Sie griffen die nichtswerten Bolschewisten an, um die Völker Osteuropas zu befreien.

Eigens dazu hatte der Deutschbalte Alfred Rosenberg, der den gesamten Bürgerkrieg in der Sowjetunion miterlebt hatte, nach seiner Ankunft in Deutschland die NS - Ideologie entwickelt.

Ansonsten bedenke bitte, daß der Völkische Beobachter nicht von Reichsdeutschen, sondern von eben diesem Volksdeutschen und dem ehem. ukrainischen Ministerpräsidenten General Pawel Skoropadski gegründet wurde. Erst später wurde er dann von der NSDAP übernommen.

blues
es wahren ehren volle männer die ihr vaterland und die menschen die sie liebten verteidigten auch wenn das ihren tod bedeutet hat.

ehrenvolle männer waren preußens helden, die gegen napoleon zu felde zogen ...

und sich gegen unterdrückung wehrten.

die wehrmacht focht einen angriffskrieg.

da sollte man sich nicht wundern, wenn der ach und krach verloren wurde ...

.

meckerle
Vor einigen Jahren hatte ich mal Besuch von der Ex-Frau eines Juden.
Sie erklärte mir unter anderem: mein Mann ist ein "Auch-Mensch".
Da ich damit überhaupt nichts anfangen konnte, fragte ich sie: " was bitte ist ein Auch-Mensch " ?
Naja, erklärte sie mir: Juden sind "auch Menschen".

Das möchte ich den Juden auch nicht absprechen, aber ihr Gebahren geht mir doch sehr auf den Senkel.

Volyn
14.07.2007, 21:59
der mord an den ukrainern ist unbestritten ...

aber warum es linke lügenliteratur geben sollte, bleibt ein geheimnis deinerseits

.

Denk mal an die Wehrmachtsausstellung.

Es gibt auch Bücher mit demselben verlogenen Inhalt.

Efna
14.07.2007, 21:59
Die Osteuropa Nr. 12 / 2004 wäre auch noch als Quelle anzuführen.

Aber die ganze Wahrheit bieten eben nur die revisionistischen Webseiten, deren Nennung hier verboten ist.

Die Osteuropa berichtet hier lediglich über den Völkermord an den Ukrainern durch die Sowjetunion den es ja auch gab, sondern darum das Hitler aus reiner Nächstenliebe zu den Ukrainern in die SU einmaschierte.......

Fritz Fullriede
14.07.2007, 22:00

Sie kämpfte gegen die Einkreisung durch die ewigen Feinde von Deutschlands Aufstieg. Das sich diese die kleineren Nationen durch Versprechungen und Erpressungen dienstbar machten sollte nun wirklich langsam Allgemeinwissen sein :]

Volyn
14.07.2007, 22:01

.

Die Wehrmacht befreite die Völker Osteuropas - wenn auch nur vorübergehend - von den Bolschewisten.

blues
14.07.2007, 22:01
Sie griffen die nichtswerten Bolschewisten an, um die Völker Osteuropas zu befreien.

Eigens dazu hatte der Deutschbalte Alfred Rosenberg, der den gesamten Bürgerkrieg in der Sowjetunion miterlebt hatte, nach seiner Ankunft in Deutschland die NS - Ideologie entwickelt.

Ansonsten bedenke bitte, daß der Völkische Beobachter nicht von Reichsdeutschen, sondern von eben diesem Volksdeutschen und dem ehem. ukrainischen Ministerpräsidenten General Pawel Skoropadski gegründet wurde. Erst später wurde er dann von der NSDAP übernommen.

bei rosenberg, bist du zuhause ... und das paßt

ich bin kein freund des stalinistischen regimes , aber das die su einen angriffskrieg plante, hätte ich gerne bewiesen

.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 22:02
Die Osteuropa berichtet hier lediglich über den Völkermord an den Ukrainern durch die Sowjetunion den es ja auch gab, sondern darum das Hitler aus reiner Nächstenliebe zu den Ukrainern in die SU einmaschierte.......

Versuchs nochmal, diesmal bitte in einem Satz der auch einen Sinn hat :]

blues
14.07.2007, 22:02
Die Wehrmacht befreite die Völker Osteuropas - wenn auch nur vorübergehend - von den Bolschewisten.

die wehrmacht befreite nicht, sie unterjochte

und setzte sich damit den soviets gleich.

.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 22:03
Komisch, und da meldeten sich so viele Nichtdeutsche Freiwillige zum Kampf gegen die Bolschewisten? Ist ja echt merkwürdig :)

sporting
14.07.2007, 22:03

.

wie volyn schon geschrieben hat ... man musste den völkern osteuropas helfen ... eben echte volksdeutsche helden.

Volyn
14.07.2007, 22:04
bei rosenberg, bist du zuhause ... und das paßt

ich bin kein freund des stalinistischen regimes , aber das die su einen angriffskrieg plante, hätte ich gerne bewiesen

.

Reichen dir nicht die Tatsachen, daß die deutschen Kommunisten stets sagten, sie wollten die Rote Armee ins Land holen, daß die Bolschewisten stets von der Weltrevolution redeten und die Wehrmacht in den ersten Kriegswochen mehr sowjetische Panzer zerlegte, als sie selber hatte?

Was machten die denn alle da?

Und warum waren in den sowjetischen Panzern Karten von Deutschland sowie Aufmarschpläne?

blues
14.07.2007, 22:05
Denk mal an die Wehrmachtsausstellung.

Es gibt auch Bücher mit demselben verlogenen Inhalt.

drei vier beiträge wurden verändert,

der grundlegende sachverhalt, blieb gleich.

.

Volyn
14.07.2007, 22:06
die wehrmacht befreite nicht, sie unterjochte

und setzte sich damit den soviets gleich.

.

Fahr doch einfach mal nach Lemberg oder Lutsk und frage dort die einheimischen ukrainischen Menschen.

Sie werden dir sagen, daß das Gegenteil der Fall war.

meckerle
[/b]

ach, ernsthaft ?

polen, der blakan, frankreich, die su etc.

wie willst du das differenzieren !

.
Ach und die wurden alle von Deutschen in die KZs gebracht ?
Warum haben sich dann die Regierungen der Polen, Franzosen, Balkanstaaten, nicht dagegen gewehrt ?

Fritz Fullriede
Lüge nicht, Schwätzer, nicht umsonst verschwand dieses Hetzmachwerk im wohlverdienten Nirvana!

Efna
14.07.2007, 22:08
Warum haben sich dann die Regierungen der Polen, Franzosen, Balkanstaaten, nicht dagegen gewehrt ?

Weil ihre Länder besetzt waren?

Volyn
14.07.2007, 22:09
Es steht dir fei Vermutungen anzustellen. Frag doch aber einfach einen der Mods bevor du dich deinem Verfolgungswahn völlig hingibst.

Warum - sollte einer der Mods mehr wissen als andere?

Woher denn?

Fritz Fullriede
14.07.2007, 22:11
Zur Hamburger Lügenausstellung dieses kommunistischen Gesockses:
http://www.jf-archiv.de/archiv04/044yy55.htm

Woher denn?

Jene haben doch bei der hiesigen Administration den J-Bonus, ist dir das noch nicht aufgefallen?

Geronimo
14.07.2007, 22:13

Jene haben doch bei der hiesigen Administration den J-Bonus, ist dir das noch nicht aufgefallen?

Allerdings. Habe ich aufs Übelste erfahren! Wer´s wissen will....nachfragen. Bei mir!

Gruss
Gero

meckerle
14.07.2007, 22:13
Weil ihre Länder besetzt waren?
Von den Deutschen ?
Frankreich z. B. war also von den Deutschen besetzt !?
Das ist ja sehr interessant.

blues
14.07.2007, 22:14

warum wohl nidht?

wenn du die bis dahin schlagkräftigste armee als besatzer im lande hattest ?

.

Peaches
14.07.2007, 22:14

Woher denn?

Ich dachte Doppel-Accounts sind verboten? Da Esther, wie ich gerade nachschlug noch auf der Mitgliederliste steht, würde ich mich an deiner Stelle an einem Mod wenden, wenn du Zweifel hast.

Efna
14.07.2007, 22:15

Ja klar Politikforen.de(und deren Moderation) ist von Juden unterwandert.....

Wie kann man nur so Paranoid sein:rolleyes:

Peaches
14.07.2007, 22:16
Von den Deutschen ?

Ja, Vichy Regime? Klingelt da was?

Volyn
14.07.2007, 22:17

Nein, jedenfalls hieße das ja daß sie durch irgendwelche Dokumente ihre Jüdischgeit nachweisen müßten.

Meinst du, die machen das - evtl. über hagalil.com oder so?

blues
Von den Deutschen ?

ab 1942/43 sogar ganz frankreich, vichy war dann futsch ...

s. dtv geschichtsatlas

kennst du das nicht ?

dann, allerdings ist das niveau noch viel geringer, als ich dachte.

.

meckerle
Allerdings. Habe ich aufs Übelste erfahren! Wer´s wissen will....nachfragen. Bei mir!

Gruss
Gero
Das kann ich nicht glauben. Ist es nicht schlichtweg so, dass sich die FL keinen Floh in den Pelz setzen lassen will ?

Efna
14.07.2007, 22:18
Von den Deutschen ?

Hier siehst du welche Gebiete 1942 von Deutschland besetzt waren

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Second_world_war_europe_1941-1942_map_de.png/654px-Second_world_war_europe_1941-1942_map_de.png

Volyn
14.07.2007, 22:18
Ich dachte Doppel-Accounts sind verboten? Da Esther, wie ich gerade nachschlug noch auf der Mitgliederliste steht, würde ich mich an deiner Stelle an einem Mod wenden, wenn du Zweifel hast.

Warum Doppelaccounts?

Und wie läuft das mit den Mods?

Wie weist ihr denen gegenüber eure Nationalität nach?

Peaches
14.07.2007, 22:20
Warum Doppelaccounts?

Und wie läuft das mit den Mods?

Wenn du Zweifel bezüglich meiner Identität hast, dann erzähle es dem Frisör deines Vetrauens oder eben einem Mod.
Ist diese Art der Paranoia heilbar?

Wie weist ihr denen gegenüber eure Nationalität nach?

Wem gegenüber?

Deutschmann
14.07.2007, 22:21
Andere Frage: Wie soll ein so "relativ kleines" Land wie Deutschland fast ganz Europa besetzt halten ohne Mitstreiter in den "besuchten" Ländern zu haben. Diese Mitstreiter haben sich nach Krigsende wohl sehr gut aus der Affäre gezogen.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 22:21

Soso, Ungarn besetzt? Rumänien? Slowakei? Bulgarien?Finnland? Du bist ja noch unwissender als ich dachte :))

PISA-Jugend, mehr fällt mir da nicht mehr ein :)

Volyn
14.07.2007, 22:22
Von den Deutschen ?

Frankreich war zwar von Deutschland besetzt, aber einheimische Juden wurden von dort nicht generell deportiert.

Deportiert wurden nach dorthin eingewanderte Juden aus Osteuropa und jüdische Kommunisten.

meckerle
14.07.2007, 22:26
warum wohl nidht?

wenn du die bis dahin schlagkräftigste armee als besatzer im lande hattest ?

.
Sorry, mein Vater war im Frankreichfeldzug dabei. Was er erzählte, klingt mir heute noch in den Ohren.

Geronimo
14.07.2007, 22:28
Von den Deutschen ?

Nun ja. Von 1940-1942 war der gesamte Nord- und Westteil Frankreichs von der Wehrmacht besetzt. Ab Ende 1942 auch Südfrankreich.

Interessant ist aber eine Beobachtung meines Vaters, der von 1940-1944 in der Normandie stationiert war. Er erzählte, die Judendeportationen seien von Vichy-Polizei OHNE deutsche Aufforderung erfolgt. Dt. Kommandeure vor Ort, z.B. der Kdr. meines Vaters, seine Name war OTL Martini, Kdr. 13. FlakDiv. der LW, haben diese Deportationen sogar behindert. Mit der Begründung, die Züge der Reichsbahn für Muni u.ä. zu benötigen. Die Vichy-Stellen haben sich dann bei der SS beschwert. Unglaublich, aber wahr!

Geronimo

Volyn
14.07.2007, 22:28

Efna, du bist nicht in erster Linie schwul, du bist in erster Linie nur dumm.

Finnland, Litauen, Lettland, Estland, die Slowakei, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Italien waren unsere Verbündeten, du Nuß.

Deutschmann
14.07.2007, 22:31

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Second_world_war_europe_1941-1942_map_de.png/654px-Second_world_war_europe_1941-1942_map_de.png

Eine interessante Karte aber vermutlich ein "Eigentor". Die Schweiz und Schweden sind nicht angegriffen worden. Warum? Hat Deutschland Angst vor diesen Ländern gehabt oder haben die es versäumt Deutschland eine Kriegserklärung zu unterbreiten? Warum wurde das "J" im Ausweis der Juden eingeführt? War es nicht so dass die Schweiz darauf bestanden hat? u.v.m.

Volyn
Nun ja. Von 1940-1942 war der gesamte Nord- und Westteil Frankreichs von der Wehrmacht besetzt. Ab Ende 1942 auch Südfrankreich.

Interessant ist aber eine Beobachtung meines Vaters, der von 1940-1944 in der Normandie stationiert war. Er erzählte, die Judendeportationen seien von Vichy-Polizei OHNE deutsche Aufforderung erfolgt. Dt. Kommandeure vor Ort, z.B. der Kdr. meines Vaters, seine Name war OTL Martini, Kdr. 13. FlakDiv. der LW, haben diese Deportationen sogar behindert. Mit der Begründung, die Züge der Reichsbahn für Muni u.ä. zu benötigen. Die Vichy-Stellen haben sich dann bei der SS beschwert. Unglaublich, aber wahr!

Geronimo

Na ja, angenommen, Sarkozys Frankreich besetzt Deutschland und verspricht uns, die Musel vom Leibe zu schaffen.

Und dann wollen sie sie nicht in die Züge stecken, weil die angeblich für Munitionstransporte sind.

Dann wärst du doch auch sauer, oder?

Fritz Fullriede
Du hast die Kroaten vergessen :)

Geronimo
14.07.2007, 22:32

Finnland, Litauen, Lettland, Estland, die Slowakei, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Italien waren unsere Verbündeten, du Nuß.

Was erwartest du von linken tauben Nüssen?

Gruss
Gero

Peaches
14.07.2007, 22:32
Frankreich war zwar von Deutschland besetzt, aber einheimische Juden wurden von dort nicht generell deportiert.

Deportiert wurden nach dorthin eingewanderte Juden aus Osteuropa und jüdische Kommunisten.

Blödsinn!

1940 ca. 320000 Juden in Frankreich, von denen die Hälfte ausländische Juden waren
fast 76000 aus Frankreich deportiert (nur 2500 davon überlebten ihre Deportation)
3000 Juden sind in französischen Internierungslagern gestorben
55000 ausländische und 25000 französische Juden wurden in Frankreich Opfer der "Endlösung"
240000 Juden haben überlebt.

Quelle: Wikipedia und www.shoa.de

Volyn
14.07.2007, 22:33
Was erwartest du von linken tauben Nüssen?

Gruss
Gero

Tja.:hihi:

Deutschmann

Geronimo

Ich glaube das aufs Wort. Aber keine Sorge - irgeneiner wird das wieder relativieren bzw. umdrehen.

Efna

Wenn du so etwas wie Augen hast dann hättest du dir mal die Legende zur Karte durchgelesen. Dunkelblau bezeichnet besetzte wie Verbündete Länder.......

blues
Sorry, mein Vater war im Frankreichfeldzug dabei. Was er erzählte, klingt mir heute noch in den Ohren.

meiner in rußland und danach in frankreich ... was möchtst du mir ezählen ?

.

Geronimo
14.07.2007, 22:34
Na ja, angenommen, Sarkozys Frankreich besetzt Deutschland und verspricht uns, die Musel vom Leibe zu schaffen.

Und dann wollen sie sie nicht in die Züge stecken, weil die angeblich für Munitionstransporte sind.

Dann wärst du doch auch sauer, oder?

Diesen Sarkasmus finde ich für den Arsch...ehrlich! Niveaulos.

Fritz Fullriede
14.07.2007, 22:34
Wenn du so etwas wie Augen hast dann hättest du dir mal die Legende zur Karte durchgelesen. Dunkelblau bezeichnet besetzte wie Verbündete Länder....

Dann lese nochmal was du Vollpfosten dazu geschrieben hattest :))

blues
14.07.2007, 22:35

Geronimo

von 1940-44 in der normandie ? mann, hatte der ein feines leben.

.

meckerle
14.07.2007, 22:36

Das ist ja unglaublich. Wieviele Einwohner hatte damals Deutschland ? Wieviele davon waren damals wehrpflichtig ? ;)

meckerle
14.07.2007, 22:38
meiner in rußland und danach in frankreich ... was möchtst du mir ezählen ?

.
Dass du hier Stories erzählst. Mehr nicht.

blues
14.07.2007, 22:38

kannst du mal efna sein lassen, was er ist !

volynien ist hier eher unbekannter, und damit, gehörst du zur kategorie deutscher light ...

klar soweit.

.

Volyn
14.07.2007, 22:39
Wenn du so etwas wie Augen hast dann hättest du dir mal die Legende zur Karte durchgelesen. Dunkelblau bezeichnet besetzte wie Verbündete Länder.......

Aber du hast geschrieben "hier siehst du welche Länder von Deutschland besetzt waren"!

Und nicht "besetzt oder verbündet".

Und die Legende ist ja wohl viel zu klein.

Nun hast du dir einen "Stoffel" redlich verdient, Efna!

Geronimo
14.07.2007, 22:39
von 1940-44 in der normandie ? mann, hatte der ein feines leben.

.

Jau. Der war ja auch Spezialist. Und ab dem 6. Juni 1944 hat er´s auch nicht leicht gehabt. Immer genau 7 km hinter der HKL. Das geht an die Nerven. Er schreit jetzt noch manchmal nachts. Er ist 96. Ich liebe ihn!

blues
14.07.2007, 22:40
du meinst die, das frankreich nie von der wehrmacht besetzt war ...

Geronimo
14.07.2007, 22:42

Hä? Meinst du mich?

blues
14.07.2007, 22:43
Jau. Der war ja auch Spezialist. Und ab dem 6. Juni 1944 hat er´s auch nicht leicht gehabt. Immer genau 7 km hinter der HKL. Das geht an die Nerven. Er schreit jetzt noch manchmal nachts. Er ist 96. Ich liebe ihn!

jep - meiner war zwischendurch in dänemark ---oel, kaffe und kage ...

und auch nach dem krieg, gabs nette kontakte in dänemark, den kage habe ich da auch kennengelernt ... das bier/oel dann später.

und ich liebte meinen vater auch.

.

blues
14.07.2007, 22:44
Hä? Meinst du mich?

nein, meckerle

Efna
14.07.2007, 22:44
Das ist ja unglaublich. Wieviele Einwohner hatte damals Deutschland ? Wieviele davon waren damals wehrpflichtig ? ;)

Ich denke mal mehr aber genau weiss ich es nicht.
Einige der Blauen Länder waren auch Verbündete wie Italien, Rumänien, Kroatien Etc. aber Frankreich war definitiv besetzt. Die Option Blitzkrieg hatt den Deutschen schnelle Siege beschert, warum allerdings Frankreichj während des Polenfeldzuges Deutschland nicht angriffen haben obwohl sie mit Deutschland im Krieg bleibt mi8r heute noch ein Rätsel. Trotz alledem waren die Siege etwas was keiner erwartet hatte. Allerdings gab es in den Besetzten Gebieten sehr viele Partisanen.

Volyn
14.07.2007, 22:45
Blödsinn!

1940 ca. 320000 Juden in Frankreich, von denen die Hälfte ausländische Juden waren
fast 76000 aus Frankreich deportiert (nur 2500 davon überlebten ihre Deportation)
55000 ausländische und 25000 französische Juden wurden in Frankreich Opfer der "Endlösung"

Na, das deckt sich ja sehr wohl mit meiner Aussage - nur daß es dort mehr zugewanderte Juden gab als ich annahm - jeder zweite.

Und daß weniger von ihnen deportiert wurden als ich annahm. Nämlich keineswegs jeder zugewanderte Jude, sondern nur 76.000.

Der Rest litt weiterhin an Heimweh zum geliebten Poyln.

Efna
14.07.2007, 22:47
kannst du mal efna sein lassen, was er ist !

volynien ist hier eher unbekannter, und damit, gehörst du zur kategorie deutscher light ...

klar soweit.

.

Er ist ja noch nicht mal Deutscher.

blues

meiner hat sehr oft geheult ...

uoffz., leutnant, wollte er nie werden, sterbeleutnant, hat er das genannt ...

.

Volyn
jep - meiner war zwischendurch in dänemark ---oel, kaffe und kage ...

und auch nach dem krieg, gabs nette kontakte in dänemark, den kage habe ich da auch kennengelernt ... das bier/oel dann später.

und ich liebte meinen vater auch.

.

Das finde ich jetzt aber nicht von dir in Ordnung, du.

Daß du einen liebst, der im Zweiten Weltkrieg vielleicht Juden vergast hat!:)) :)) :))

Deutschmann
14.07.2007, 22:48

Kümmere dich um ihn. Halte seine Hand und hör ihm einfach nur zu wenn er etwas zu sagen hat. Ältere Menschen brauchen Zuneigung und Respekt.

blues
14.07.2007, 22:48
Er ist ja noch nicht mal Deutscher.

eben, eben !

das ist sein problem.

blues
14.07.2007, 22:50

Daß du einen liebst, der im Zweiten Weltkrieg vielleicht Juden vergast hat!:)) :)) :))

du eierkopp:cool2:

Volyn
eben, eben !

das ist sein problem.

Ich bin sehr wohl Deutscher.

Efna
Ich bin sehr wohl Deutscher.

In meinen augen bist du Ukrainer und kein Deutscher!

meckerle
14.07.2007, 22:53
Nie habe ich nicht behauptet, es ging um die Juden und nicht um die Besatzer.
Die jeweiligen Regierungen hätten sich dagegen wehren können, wenn sie wollten.

Volyn
14.07.2007, 22:54
...sagen alle doofen Sozen.

Ein rechter sagt das nie.

Auch dann nicht, wenn er nicht weiß wie ich so denke, sondern mich nur vom Äußeren her kennt.

Da sieht man mal wieder, daß ihr die wahren Rassisten seid.

An euch stimmt aber auch wirklich garnichts.

Efna
14.07.2007, 22:54

Konnten sie nicht, die meisten dieser Regierungen waren im Exil.

blues
14.07.2007, 22:55

in meinen auch

volynien, wo soll das sein ...

das macht wahrscheinlich den halbgebildeten nationalismus seinerseits aus

sagt ein patriot !

.

Deutschmann
14.07.2007, 22:56

Ja .... HaHa ... - Abhauen und später als Siegermacht die große Klappe haben.

blues
14.07.2007, 22:57
...sagen alle doofen Sozen.

Ein rechter sagt das nie.

Auch dann nicht, wenn er nicht weiß wie ich so denke, sondern mich nur vom Äußeren her kennt.

Da sieht man mal wieder, daß ihr die wahren Rassisten seid.

An euch stimmt aber auch wirklich garnichts.

dein niveau, schlägt purzelbäume ...

.

Volyn
14.07.2007, 22:57
Blödsinn!

Aber egal.

Du erklärst mir jetzt erstmal wie ihr den mods gegenüber nachweist, daß ihr Juden seid und keine Möchtegernjuden. Das interessiert mich jetzt nämlich.

Volyn
14.07.2007, 22:58

.

Dein blöder Beitrag ändert mal wieder nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

Deutschmann
14.07.2007, 22:59

.

Aber Volyn hat Recht.

Efna
14.07.2007, 22:59
Ja .... HaHa ... - Abhauen und später als Siegermacht die große Klappe haben.

Ob man sie als feige betrachtet oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Fakt ist das eine Regierung im Exil nichts dagegen machen kann wenn die Besatzer Menschen auf ihren Staatsgebiet ermorden oder Depotieren.

Volyn
14.07.2007, 23:01
Jetzt ist Geisterstunde.

blues
14.07.2007, 23:04

einen fehler kann man nur benennen, weniger wieder gutmachen

aber fehler, sind ja auch zu entschuldigen...

und wer nicht an wunder glaubt ... ist kein realist ...

.

klar soweit

Deutschmann
14.07.2007, 23:05
Ob man sie als feige betrachtet oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Fakt ist das eine Regierung im Exil nichts dagegen machen kann wenn die Besatzer Menschen auf ihren Staatsgebiet ermorden oder Depotieren.

Eine sch.....lechte Aussage. Der Kapitän verlässt als letzter das Schiff.

Und bevor jetz die Aussage kommt: Hitler hat auch das Schiff verlassen - dazu nur eins: Das Schiff war bereits untergegangen.

Efna
14.07.2007, 23:08
Eine sch.....lechte Aussage. Der Kapitän verlässt als letzter das Schiff.

Und bevor jetz die Aussage kommt: Hitler hat auch das Schiff verlassen - dazu nur eins: Das Schiff war bereits untergegangen.

Hätte dein Führer einen Arsch in der Hose gehabt hätte er sich den Siegern ergeben. Die Nazis sind und bleiben für mich Vaterlandsveräter die Deutschland veraten, Verkauft und zerstört haben.

blues
14.07.2007, 23:09

eben, tatsachen zu erkennen, hilft in der betrachtung historischer fakten.

.

blues
14.07.2007, 23:11
Dein blöder Beitrag ändert mal wieder nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

wuff

.

meckerle
14.07.2007, 23:14
Warum haben sie sich dem "Feind" nicht gestellt ? Warum sind sie denn abgehauen ? Schlappschwänze sind das, die ihr Volk dem Schicksal überlassen.

Genauso ginge es uns mit der heutigen Regierung, sollte es mal wirklich knallen.

Deutschmann
14.07.2007, 23:14
Hätte dein Führer einen Arsch in der Hose gehabt hätte er sich den Siegern ergeben. Die Nazis sind und bleiben für mich Vaterlandsveräter die Deutschland veraten, Verkauft und zerstört haben.

Mein Führer kann das wohl nicht gewesen sein - bin erst viel später geboren worden. Und ergeben ist ja wohl das allerletzte.

Für mich sind die linken Bazillen Vaterlandsverräter die Deutschland verraten, verkaufen und zerstören.

Nun denn....

Peaches
14.07.2007, 23:17
Aber egal.

Sicheres Zeichen für die Zuverlässigkeit deiner Quellen.

"Aber egal" - Bravo. Jetzt weiß man wenigstens, was man von deinen "Tatsachen" halten kann...

blues
14.07.2007, 23:17

meine ostpreußischen vorfahren wußten, wen sie an tapferen kameraden jüdischer konfession an ihrer seite hatten, als sie in die schlacht der masurischen seen 1914 zogen;

im gegensatz zu den deinigen

.

herberger
14.07.2007, 23:18
Ich möchte mich mal gerne wiederholen können denn diese Simon Wiesenthal-Center Ganoven es nicht mal versuchen ihr Geld mit ehrlicher Arbeit zu verdienen.

blues
14.07.2007, 23:21
Mein Führer kann das wohl nicht gewesen sein - bin erst viel später geboren worden. Und ergeben ist ja wohl das allerletzte.

Für mich sind die linken Bazillen Vaterlandsverräter die Deutschland verraten, verkaufen und zerstören.

Nun denn....

dein führer, war ein katholischer, volksschüler und obergefreiter und hatte von kriegsführung die gleiche ahnung wie ein karnickelzüchter, namens himmler

.

Geronimo
14.07.2007, 23:22
meiner hat sehr oft geheult ...

uoffz., leutnant, wollte er nie werden, sterbeleutnant, hat er das genannt ...

.

Mein Vater war StUffz. Ab 1943. Hat ´44 EK I gekriegt. Ne andere Geschichte. Aber PTS und Psychologen nach dem Krieg waren für die ganze Generation ein Fremdwort. Die haben Deutschland wieder aufgebaut! Und nicht etwa Türken und so ein Gesox!

Geronimo

Geronimo
14.07.2007, 23:23
meine ostpreußischen vorfahren wußten, wen sie an tapferen kameraden jüdischer konfession an ihrer seite hatten, als sie in die schlacht der masurischen seen 1914 zogen;

.

Ich erinnere an Lt. Ernst Frenkel. 62 Abschüsse.....wie Udet. In WK I.

Volyn
14.07.2007, 23:25
Sicheres Zeichen für die Zuverlässigkeit deiner Quellen.

"Aber egal" - Bravo. Jetzt weiß man wenigstens, was man von deinen "Tatsachen" halten kann...

Würdest du bitte die andere Antwort auf deínen Beitrag lesen, die ich davor gepostet habe?

Und dann beantworte bitteschön meine Frage.

Volyn
14.07.2007, 23:26

.

Da waren wir ja auch noch nicht in Deutschland, und die Juden schmorten noch in ihren Ghettos vor sich hin.

Deutschmann
14.07.2007, 23:27
dein führer, war ein katholischer, volksschüler und obergefreiter und hatte von kriegsführung die gleiche ahnung wie ein karnickelzüchter, namens himmler

.

Ist das nicht euer Traum als "Niemand" an die Spitze eines Staates aufzusteigen. Da müsst ihr linken Vögel wohl noch einiges lernen.

Geronimo
14.07.2007, 23:27
Damit wir uns richtig verstehen:

Ich hasse den ZdJ wie die Pest! Einen schlimmeren Feind können die Juden in Deutschland nicht haben!

Geronimo

Efna
14.07.2007, 23:30
Warum haben sie sich dem "Feind" nicht gestellt ? Warum sind sie denn abgehauen ? Schlappschwänze sind das, die ihr Volk dem Schicksal überlassen.

Genauso ginge es uns mit der heutigen Regierung, sollte es mal wirklich knallen.

Die Nazis haben sich genauso vor ihrer Verantwortung gedrückt wenn nicht sogar mehr den der Krieg der zu den Nazis haben sie selber vom Zaun gebrochen, Viele Nazis flüchteten ins Ausland oder begingen Selbstmord. Leid tun mir die Deutschen wie auch alle anderen Völker die unter diesen Krieg gelitten haben. Ich bleibe dabei das die NS Führung im 2. Weltkrieg die grössten Vaterlandsveräter in der Geschichte Deutschland. Die einzigsten Führungskräfte der damaligen Zeit vor den ich meinen Hut ziehe sind Erwin Rommel und Staufenberg da sie die einzigsten waren die ein wenig Courage hatten auch wenn sie politisch nicht auf meiner Schiene waren.

Efna
14.07.2007, 23:31

Nun denn....

Was haben den die Nazis den Deutschen gebracht ausser Schande und zerstörung?

Peaches
14.07.2007, 23:31
Du erklärst mir jetzt erstmal wie ihr den mods gegenüber nachweist, daß ihr Juden seid und keine Möchtegernjuden. Das interessiert mich jetzt nämlich.

Das war nicht die Aussgangsfragestellung. Logisch denken sollte man schon könnnen.

Du unterstelltest mir, ich wäre ein Zweitnick. Ich korrigierte deine Annahme und bat dich alles weitere mit den Mods abzuklären. Also tu es oder laß es. Aber verschon mich mit deinen Unterwanderungstheorien und deiner Paranoia.

Jetzt klar?

Peaches
14.07.2007, 23:32
Damit wir uns richtig verstehen:

Ich hasse den ZdJ wie die Pest! Einen schlimmeren Feind können die Juden in Deutschland nicht haben!

Geronimo

Ich glaube, dass konnte keiner mißverstehen. War ja deutlich.

Deutschmann
14.07.2007, 23:33

Was möchtest du hören um es widerlegen zu können ?

Peaches
14.07.2007, 23:33
Was möchtest du hören um es widerlegen zu können ?

Was hast du denn anzubieten?

blues
14.07.2007, 23:34
Ich erinnere an Lt. Ernst Frenkel. 62 Abschüsse.....wie Udet. In WK I.

merci, für die erinnerung !

lt. ernst frenkel gehört dazu !

jawoll -

blues
14.07.2007, 23:36
Ist das nicht euer Traum als "Niemand" an die Spitze eines Staates aufzusteigen. Da müsst ihr linken Vögel wohl noch einiges lernen.

hier schweigt des sängers höflichkeit

.

Deutschmann
14.07.2007, 23:37
Was hast du denn anzubieten?

Sorry, falscher Satzaufbau. Sollte eigentlich so lauten:

Was willst du hören damit du es mit deiner linken Einstellung problemlos widerlegen kannst.

Peaches
14.07.2007, 23:37

Was willst du hören damit du es mit deiner linken Einstellung problemlos widerlegen kannst.

Wenn es so problemlos zu wiederlegen geht, ist es dann lohnenswert zu glauben?

blues
14.07.2007, 23:41
Die Nazis haben sich genauso vor ihrer Verantwortung gedrückt wenn nicht sogar mehr den der Krieg der zu den Nazis haben sie selber vom Zaun gebrochen, Viele Nazis flüchteten ins Ausland oder begingen Selbstmord. Leid tun mir die Deutschen wie auch alle anderen Völker die unter diesen Krieg gelitten haben. Ich bleibe dabei das die NS Führung im 2. Weltkrieg die grössten Vaterlandsveräter in der Geschichte Deutschland. Die einzigsten Führungskräfte der damaligen Zeit vor den ich meinen Hut ziehe sind Erwin Rommel und Staufenberg da sie die einzigsten waren die ein wenig Courage hatten auch wenn sie politisch nicht auf meiner Schiene waren.

die courage hatten sie, aber leider nicht den gewünschten erfolg.

Deutschmann
14.07.2007, 23:41
Wenn es so problemlos zu wiederlegen geht, ist es dann lohnenswert zu glauben?

Du brauchst nicht glauben - du widerlegst sowieso.

Noch mal ein Spruch: ( meines Wissens Sarkozy )
Wenn Le´Pen sagt der Himmel ist blau werden ich nicht behaupten er ist grün.

blues
14.07.2007, 23:44

ach, da gibts kein problem

erzähl mal einfach weiter ...

Peaches
14.07.2007, 23:46
Du brauchst nicht glauben - du widerlegst sowieso.

Noch mal ein Spruch: ( meines Wissens Sarkozy )
Wenn Le´Pen sagt der Himmel ist blau werden ich nicht behaupten er ist grün.

Es ist nicht mein Glaube, der gefährdet ist, sondern deiner.
Jetzt mal rein logisch: Wenn ich weiß oder zumindest stark annehme, dass meine Argumente in einer Diskussion von meinem Gegner sicher widerlegt werden, sollte ich dann nicht meinen Standpunkt überdenken?

Deutschmann
14.07.2007, 23:54
@ blues / peaches. Für euch noch mal im Klartext.

Ich passe mich der linken Praktik an - nach dem Schema: Lass erst mal die anderen Argumente bringen, ich lass mir dann Zeit diese zu widerlegen.

Aber dass scheint ihr ja nicht begriffen zu haben. Naja ... ihr seid wohl erst Volljährig geworden, daher habe ich Verständnis.

Peaches
14.07.2007, 23:59

Ich passe mich der linken Praktik an - nach dem Schema: Lass erst mal die anderen Argumente bringen, ich lass mir dann Zeit diese zu widerlegen.

Aber dass scheint ihr ja nicht begriffen zu haben. Naja ... ihr seid wohl erst Volljährig geworden, daher habe ich Verständnis.

Für diese Taktik ist es jetzt ein bisschen spät...
Du hattest großartig etwas angekündigt, was nun nicht mehr kommt.
*gähn*

Spricht nicht gerade für die Schlagkraft deiner Argumente.

Geronimo
15.07.2007, 00:00
merci, für die erinnerung !

lt. ernst frenkel gehört dazu !

jawoll -

Und wieso gehört jemand wie du zur Linksfraktion? Ist mir rätselhaft.

Geronimo

blues
15.07.2007, 00:02
Und wieso gehört jemand wie du zur Linksfraktion? Ist mir rätselhaft.

Geronimo

mir auch ...

blues
15.07.2007, 00:06

ach schäfchen, wenns denn mal ein argument gäbe !

Geronimo
15.07.2007, 00:11
mir auch ...

Na, dann ändere es! Ist doch (noch) ungefährlich. Willkommen im Klub der Fraktionslosen. Hey, das wärs. Wir machen die Fraktion der Fraktionslosen auf!

:rofl:

Gruss
Gero

blues
15.07.2007, 00:12
naja ...

Deutschmann
15.07.2007, 00:13
HiHi ... Nur zur Info an die nachfolgenden Leser.

Die zwei Teenies der Linksfraktion wollen aus mir Aussagen "rauskitzeln" die nie zur Debatte standen. Für mich eine gute Erfahrung - und ich werde sie nutzen.

blues
15.07.2007, 00:27
HiHi ... Nur zur Info an die nachfolgenden Leser.

Die zwei Teenies der Linksfraktion wollen aus mir Aussagen "rauskitzeln" die nie zur Debatte standen. Für mich eine gute Erfahrung - und ich werde sie nutzen.

nun überschätze dich mal nicht ...

The Dude
15.07.2007, 00:44
Ich habe es in der Früh auf Klassik-Radio(In München auf 107.2) in den Nachrichten gehört.

Ein Rechtsanwalt sagte: "Die Leiden der 2. Generation der Holocaustopfer müsse anerkannt werden."

So sehr ich mich aber auch bemühe unter anderem auch bei Google, etc. was zu finden, schlugen fehl. Ebenfalls ist auf der Seite des Radiosenders nichts zu sehen.

Habt ihr das auch schon gehört? und wenn ja was sagt ihr dazu.

Ich will jetzt hier keine "Verschwörungstheorien" alla "Das wird in den Systemmedien" nicht gesendet auslösen.
Aber irdendwie ist diese Nachricht im Netz unauffindbar.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Irgendein Rechtsanwalt kann alles mögliche fordern.
Relevant ist: Was soll die Rechtsgrundlage seiner Forderung sein?

Gruß,

The Dude

Volyn
15.07.2007, 08:17

Sie haben eine starke, intelligente und aufrichtige Generation herangezogen, die den Reichtum, von dem du heute lebst, aufgebaut hat.

Volyn
15.07.2007, 08:19
Das war nicht die Aussgangsfragestellung. Logisch denken sollte man schon könnnen.

Du unterstelltest mir, ich wäre ein Zweitnick. Ich korrigierte deine Annahme und bat dich alles weitere mit den Mods abzuklären. Also tu es oder laß es. Aber verschon mich mit deinen Unterwanderungstheorien und deiner Paranoia.

Jetzt klar?

Nein, denn ich habe dir nicht unterstellt, du seist ein Zweitnick, sondern du seist keine Jüdin, sondern eine deutsche Möchtegernjüdin ohne jüdische Abstammung.

Eridani
15.07.2007, 09:06
Ich habe es in der Früh auf Klassik-Radio(In München auf 107.2) in den Nachrichten gehört.
Ein Rechtsanwalt sagte: "Die Leiden der 2. Generation der Holocaustopfer müsse anerkannt werden."
So sehr ich mich aber auch bemühe unter anderem auch bei Google, etc. was zu finden, schlugen fehl. Ebenfalls ist auf der Seite des Radiosenders nichts zu sehen.
Habt ihr das auch schon gehört? und wenn ja was sagt ihr dazu.
Ich will jetzt hier keine "Verschwörungstheorien" alla "Das wird in den Systemmedien" nicht gesendet auslösen.
Aber irdendwie ist diese Nachricht im Netz unauffindbar.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
---------------------------------------------------------------
Unverschämt, wie uns Israel auspresst! Es reicht jetzt! Wir haben das zig-fache an Israel zurückgezahlt, was wir den Juden 1933-1945 antaten. Es langt!
Noch schlimmer die Schwächlinge im Reichstag, die immer wieder den Schwanz einziehen und abnicken.
Sollte das jetzt wieder so durchgehen - muß ich meine positive Einstellung zu Israel überdenken....
E:

pernath
15.07.2007, 09:31
Sie haben eine starke, intelligente und aufrichtige Generation herangezogen, die den Reichtum, von dem du heute lebst, aufgebaut hat.

Du hältst es also für einen Vorteil, dass Millionen Deutsche im Krieg umgekommen sind, von den Toten anderer Nationen ganz zu schweigen? Das die Aufbaugeneration großes geleistet hat ist unbestritten, aber das geschah nicht im Namen des "dritten Reiches" sonder war eine Notwendigkeit wegen diesem Verbrecherregime!

Volyn
15.07.2007, 10:08
Du hältst es also für einen Vorteil, dass Millionen Deutsche im Krieg umgekommen sind, von den Toten anderer Nationen ganz zu schweigen? Das die Aufbaugeneration großes geleistet hat ist unbestritten, aber das geschah nicht im Namen des "dritten Reiches" sonder war eine Notwendigkeit wegen diesem Verbrecherregime!

Nein, wie kommst du Schwachkopf darauf, mir das zu unterstellen?

Daß Not allein keinen erfolgreichen Menschen macht, siehst du an den Negern in Afrika. Dort herrscht auch Not.

Die Generation des Wirtschaftswunders aber wurde von den Nazis aufgezogen. Es waren sehr gute Menschen.

Doch was die Achtundsechzigergeneration jetzt großzieht, diese arme Generation wird es sehr schwer haben. Sie ist nicht besonders leistungsfähig und wird möglicherweise von den egoistischen und aggressiven Moslems verdrängt werden.

pernath
15.07.2007, 10:48
Daß Not allein keinen erfolgreichen Menschen macht, siehst du an den Negern in Afrika. Dort herrscht auch Not.

Die Voraussetzungen in Afrika sind und waren gänzlich andere! Die Aufbaugeneration war nicht wegen dem Naziregime sondern trotz dessen erfolgreich (über 4 Millionen Deutsche fehlten)! Und vergessen wir die Hilfe nicht, die wir zum Wiederaufbau erhalten haben, danke in Richtung Amerika!

PS. ich vergaß die korrekte Anrede: dummer Rucksackdeutscher

Fritz Fullriede
15.07.2007, 10:58
Mittags schon besoffen, Pernod? :))

Sprech mal lieber mit den Menschen, die dieses Land trotz aller Versuche der Alliierten uns zu vernichten, wieder aufgebaut haben. Und frage sie woher diese Kraft, diese Motivation, dieses Durchhaltevermögen kamen :=

Solche Plauderschwachmaten deiner Provinenz haben sich damals ja lieber verkrümelt oder als Schmarzmarktganoven verdungen :))

pernath
15.07.2007, 11:19
Blub...Blub...

Nun die "wahren Deutschen", welche du ganz offensichtlich verehrst, haben sich die Kugel oder Kapsel gegeben oder sind feige ins Ausland abgehauen! Von denen hat keiner auch nur einen Stein wieder aufgebaut.

Fritz Fullriede
15.07.2007, 11:22
Man merkt, du brabbelst zwar, aber hast nicht den Hauch einer Ahnung :)

Armer Wicht, mein Mitleid ist dir gewiss.

pernath
15.07.2007, 11:26
Nun, mein Mitleid für dich hält sich in sehr engen Grenzen, genauer du und deines gleichen gehen mir am Arsch vorbei, dienen mir bestenfalls zur Belustigung.

Karl Dönitz
15.07.2007, 12:44
Mir kam noch nicht zu Ohren, das die Opfer des Bombenangriffes auf Dresden verhöhnt wurde oder die Vetriebenen aus den Ostgebieten.

Als beim Dresden-Gedenktag die Antifa mit einem Schild mit der Aufschrift "Bomber Harris, do it again" aufmarschierte und daraufhin Anzeige erstattet wurde, da stellte der Staatsanwalt das Verfahren ein - Begründung: "Da Sir Arthur Harris nichtmehr am Leben ist, ist er nicht in der Lage, den Angriff auf Dresden zu wiederholen".

Würde das Verfahren mit gleicher Begründung eingestellt wenn jemand bei einem Holocaust-Denkmal mit einem Schild mit der Aufschrift "Adolf Eichmann, do it again" aufmarschieren würde?

die opfer der vertreibung und des bombenkrieges beruhen

auf der tatsache, das das dritte reich diesen krieg begonnen hat;

das die darauf folgenden bombenangriffe zudem auch ein kriegsverbrechen waren

ist unbestreitbar in vielen fällen richtig, aber eben in der folge eines angriffskrieges

zu sehen.
Als nächstes behauptest du noch, Deutschland hätte England und Frankreich den Krieg erklärt :D
Im übrigen hat Polen den Krieg begonnen, mit der Ermordung eines deutschen Konsuls was nach dem damals gültigen Völkerrecht als Kriegsbeginn definiert wird!

Solche Witzfiguren sind doch immer wieder äusserst erheiternd...

Karl Dönitz
15.07.2007, 12:58
Aber ist ja nichts außergewöhnliches, in Osteuropa haben sich eure Regime ja noch ganz andere Dinge erlaubt...:rolleyes:Schäuble muss halt noch viel lernen - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen:))

Peaches
15.07.2007, 16:52
Nein, denn ich habe dir nicht unterstellt, du seist ein Zweitnick, sondern du seist keine Jüdin, sondern eine deutsche Möchtegernjüdin ohne jüdische Abstammung.

Das, volvyn, steht dir völlig frei.
Du magst glauben, was du willst.
Letztendlich ist es für den weiteren Verlauf der Diskussion unheblich.

Genauso unerheblich ist, ob ich dir glaube, dass dein Vater irgendwo im Krieg gewesen ist oder deine Eltern Bolschewiken waren.

Peaches
15.07.2007, 16:54
Als beim Dresden-Gedenktag die Antifa mit einem Schild mit der Aufschrift "Bomber Harris, do it again" aufmarschierte und daraufhin Anzeige erstattet wurde, da stellte der Staatsanwalt das Verfahren ein - Begründung: "Da Sir Arthur Harris nichtmehr am Leben ist, ist er nicht in der Lage, den Angriff auf Dresden zu wiederholen".

Denk einfach mal nach.
In welchem Umfang "Bomber Harris, do it again" gerufen wird und in welchem Umfang der Holocaust geleugnet wird.

Wenn du mir eine glaubhafte Relation darstellen kannst, können wir gerne weiter dirkutieren.

Fritz Fullriede
15.07.2007, 16:58
Sehr schwaches Argument, Mädel. Entweder alle oder keins, so wirkt das mehr als lächerlich.

Ruepel
15.07.2007, 19:04
Denk nach. Gibt es in der Geschichte der Juden und der des Sudentenlandes und der Sudenten vielleicht einige feine aber doch wichtige Unterschiede?
Bitte konsultiere hierzu ein offizielles Geschichtsbuch deiner Wahl.
Wer wurde in KZs deportiert?

Da ist doch wieder diese Sache mit dem Krieg... Wer hat doch gleich den zweiten Weltkrieg angezettelt und verloren?

Angezettelt die Juden,verloren die Deutschen? Sonnst noch Fragen?

Ruepel
15.07.2007, 19:07
Ach ja, zusammen mit den Rockefellers und den Rothschilds. Und Hitler hat noch bis in die 50er Jahre in der Antartis gelebt, nachdem er einen Krieg verloren hatte, an dem er ja ziemlich unschuldig war.

Geschichte basiert aber leider auf Tatsachen, nicht auf deiner Interpretation oder der dubioser Verschwörungstheoretiker.

Geschichte basiert aber leider auf Tatsachen,?(

Der Sieger schreibt die Geschichte

Soviel zum Thema Tatsachen:D

pernath
15.07.2007, 19:08
Angezettelt die Deutschen,verloren die Deutschen? Sonnst noch Fragen?

Das ist korrekt so.

herberger
15.07.2007, 19:25
Das ist korrekt so.

Der Nacht-topf eine deutsche Erfindung,trägst du den(Avatar)nach dem "Geschäft"machen anschließend auf dem Kopf?

Ruepel
15.07.2007, 19:44
Nachdenklich läßt mich eher werden, dass jemand eine historische Tatsache anzweifelt und sich dann auch noch wundert, wenn das Konsequenzen hat.

Läßt nicht gerade auf strukturiertes Denken und eine umfangreiche Bildung schließen.

historische Tatsache ?(

Da fällt mir ein Jüdisches Sprichwort ein:

Man muß die Lüge wiederholen bis sie zur Wahrheit wird

Einfach Genial:] Deswegen glaube ich auch fest daran das die Erde eine Scheibe ist! Wissenschaftlich bewiesen,vor ein paar Hundert Jahren!

Volyn
15.07.2007, 22:28
Denk einfach mal nach.
In welchem Umfang "Bomber Harris, do it again" gerufen wird und in welchem Umfang der Holocaust geleugnet wird.

Wenn du mir eine glaubhafte Relation darstellen kannst, können wir gerne weiter dirkutieren.

Na, dann geh doch mal auf ne NPD - Demo. 100 friedliche Rechte, und 2000 militante Gegendemonstranten.

Volyn
15.07.2007, 22:30
Das, volvyn, steht dir völlig frei.
Du magst glauben, was du willst.
Letztendlich ist es für den weiteren Verlauf der Diskussion unheblich.

Genauso unerheblich ist, ob ich dir glaube, dass dein Vater irgendwo im Krieg gewesen ist oder deine Eltern Bolschewiken waren.

Damit hast du natürlich im großen und ganzen recht.

Wer aber so tut, als gehörte er zu irgendeiner anderen Volksgruppe und diskutiert in derem Namen, ohne ihr wirklich anzugehören, der schädigt unter Umständen deren Ruf, ohne dann aber selbst davon betroffen zu sein.

Und das wäre wiederum nicht in Ordnung, oder?

Peaches
15.07.2007, 22:32
Na, dann geh doch mal auf ne NPD - Demo. 100 friedliche Rechte, und 2000 militante Gegendemonstranten.

Ach ja, stimmt. Die Rechten sind ja immer friedlich.
Wer hat doch gleich diverse Ausländerwohnheime angezündet?

Volyn
15.07.2007, 22:36
Das ist korrekt so.

Jetzt fälscht die Sau auch noch Zitate. Sowas sollte man eigentlich melden. Traurig.

Peaches
15.07.2007, 22:36
Damit hast du natürlich im großen und ganzen recht.

Wer aber so tut, als gehörte er zu irgendeiner anderen Volksgruppe und diskutiert in derem Namen, ohne ihr wirklich anzugehören, der schädigt unter Umständen deren Ruf, ohne dann aber selbst davon betroffen zu sein.

Und das wäre wiederum nicht in Ordnung, oder?

Nein, das wäre nicht in Ordnung.
Aber warum sollte man dies überhaupt in Erwägung ziehen?

Du hast ein Gefühl, dir eine Meinung gebildet, was auch immer. In wie weit das der Realität entspricht wirst du nicht nachprüfen können, deshalb sind und bleiben deine Vermutungen für den weiteren Verlauf unerheblich.

Ich werde dir weder beweisen, das ich Jüdin bin, noch wirst du mir beweisen, dass du tatsächlich im Besitz der Hochschulreife bist.
Es bleibt der Glaube allein - oder eben nicht.
Aus die Maus.
So funktionieren anonyme Internetforen.

Volyn
15.07.2007, 22:40
Ach ja, stimmt. Die Rechten sind ja immer friedlich.
Wer hat doch gleich diverse Ausländerwohnheime angezündet?

Wenn sie aber eben auf diesen Demonstrationen mal grade friedlich waren, dann kann ich sie auch als friedliche Demonstranten bezeichnen.

Und wer hat eigentlich unverschämterweise hier Ausländer angesiedelt?

Wenn Deutsche nicht in anderen Ländern leben können bzw. dürfen, dann sollen auch keine Ausländer in Deutschland leben.

Die Massenansiedlung von Ausländern in Deutschland ist im wesentlichen ein Akt des islamischen Imperialismus und jeder Widerstand gegen die Besatzer ist legitim.

Die Asylanten sind dem Deutschen Volk gegen seinen Willen aufgezwungen worden. Das Deutsche Volk wurde somit vergewaltig. Jeder Widerstand dagegen ist also legitim.

Peaches
15.07.2007, 22:44
Wenn Deutsche nicht in anderen Ländern leben können bzw. dürfen, dann sollen auch keine Ausländer in Deutschland leben.

Es steht dir doch frei in ein anderes Land zu gehen.
Würde ich dir sogar wärmstens empfehlen, denn wie bekannt ist, bildet Reisen ganz ungemein.
Und wie es deinen Horizont erst einmal erweitern würde, wenn du in einem anderen Land längere Zeit leben würdest...

Die Asylanten sind dem Deutschen Volk gegen seinen Willen aufgezwungen worden. Das Deutsche Volk wurde somit vergewaltig. Jeder Widerstand dagegen ist also legitim.

Ich glaube nicht, dass deine Meinung repräsentativ ist für das "deutsche Volk".

Volyn
15.07.2007, 22:48
Nein, das wäre nicht in Ordnung.
Aber warum sollte man dies überhaupt in Erwägung ziehen?

Du hast ein Gefühl, dir eine Meinung gebildet, was auch immer. In wie weit das der Realität entspricht wirst du nicht nachprüfen können, deshalb sind und bleiben deine Vermutungen für den weiteren Verlauf unerheblich.

Ich werde dir weder beweisen, das ich Jüdin bin, noch wirst du mir beweisen, dass du tatsächlich im Besitz der Hochschulreife bist.
Es bleibt der Glaube allein - oder eben nicht.
Aus die Maus.
So funktionieren anonyme Internetforen.

Wenn ich zwischen den Zeilen lesen darf, so bestätigst du mir ja damit regelrecht daß du ein Fake bist - natürlich mit den besten Absichten - und findest das Faken auch ganz in Ordnung.

Nur fällt mir halt auf, daß die echten Juden in diesem Forum (Dayan, Kugelfisch, BorisBaran) sich keineswegs so weit aus dem Fenster lehnen wie du und vor allem nicht so schwachsinnig argumentieren.

Das läßt mich darauf schließen, daß du selbst keine Jüdin bist - aber sehr gern in derem Namen ziemlich plump auf den Putz haust. Doch ausbaden dürfen es dann natürlich andere - beispielsweise die Kontingentflüchtlinge, die in Deutschland eben keineswegs so etabliert sind, daß sie sich Leute wie dich erlauben können. Auch dann nicht, wenn sie schon mal mit ihrem Makkabi - Sportverein nach Israel geflogen sind. Danach sind sie wieder hier.

Also halt den Ball mal ein wenig flach, denn es sind eben nicht deine Angelegenheiten.

Volyn
15.07.2007, 22:51
Es steht dir doch frei in ein anderes Land zu gehen.
Würde ich dir sogar wärmstens empfehlen, denn wie bekannt ist, bildet Reisen ganz ungemein.
Und wie es deinen Horizont erst einmal erweitern würde, wenn du in einem anderen Land längere Zeit leben würdest...

Ich glaube nicht, dass deine Meinung repräsentativ ist für das "deutsche Volk".

Ich war schon oft im Ausland und spreche genügend Fremdsprachen, teilweise auch akzentfrei.

Meine Meinung ist tatsächlich nicht repräsentativ für die Mehrheit der Deutschen, aber 60 - 70 % der Deutschen sind gegen die Ansiedlung von Asylanten in unserem Land.

Peaches
15.07.2007, 23:12
Nur fällt mir halt auf, daß die echten Juden in diesem Forum (Dayan, Kugelfisch, BorisBaran) sich keineswegs so weit aus dem Fenster lehnen wie du und vor allem nicht so schwachsinnig argumentieren.

Volvyn, glaube was du willst.
Deine Interpretation meiner recht klar dargelegten Argumentation, läßt darauf schließen, dass deine Meinung längst gebildet ist und alles, was ich schreibe nur noch eine Bestätigung deiner Vermutung ist.

Interessant finde ich die Tatsache, dass du von drei jüdischen Foristen auf mich schließt. Wenn ich alle in eine Schublade stecken würde, die "rechts" in ihrem Profil zu stehen haben, wäre dir das Recht?

Ich vermisse bei dir eine sachliche, fundierte Argumentation, die ohne persönliche Diffamierungen auskommt und nur deine Meinung wiederspiegelt.
Leider ist es aber doch eher so, dass es scheinbar nicht ohne persönliche Angriffe oder Verleumdungen möglich ist, eine Diskussion mit dir zu führen.
Ein Umstand, den ich immer bedauere, weil es mir in Dikussionen weder darum geht am Ende als Sieger aus dieser zu gehen, noch den anderen um jeden Preis von meiner Meinung überzeugen zu wollen.
Unterschiedliche Standpunkte im Leben bereichern, regen zum Denken an, wenn man Glück hat, auf beiden Seiten.

Wenn du dir jedoch diesen Thread noch einmal durchliest, wirst du schnell feststellen, dass es hier persönliche Angriffe nur so hagelt.
Im großen und ganzen nicht ausschließlich von dir, aber zumindest von deinen "Freunden".
Das ist weder die Basis auf der ich mich austauschen möchte, noch das Niveau auf dem ich normalerweise Konversation pflege.

Im großen und ganzen mag jeder glauben, was er möchte. Von mir aus auch, dass die Juden Schuld sind am zweiten Weltkrieg oder das Hitler eigentlich ein ganz netter Kerl war.
Es spielt für mein alltägliches Leben glücklicherweise keine Rolle, da du nicht den Querschnitt der deutschen Bevölkerung wiederspiegelst.

Jetzt werde ich mich wichtigeren Dingen zuwenden.

Gruss,
Peaches

Volyn
15.07.2007, 23:45
Viel Spaß.:)

blues
16.07.2007, 00:25
Als nächstes behauptest du noch, Deutschland hätte England und Frankreich den Krieg erklärt :D
Im übrigen hat Polen den Krieg begonnen, mit der Ermordung eines deutschen Konsuls was nach dem damals gültigen Völkerrecht als Kriegsbeginn definiert wird!

Solche Witzfiguren sind doch immer wieder äusserst erheiternd...

das dritte reich griff polen an, weil die polen ja den schönen sender gleiwitz kaputt gemacht hatten, das weiß doch nun wirklich jeder ....

die kriegserklärungen frankreichs und großbrittaniens, waren eine logische

folge der damaligen bündniskonstellation.

erheiternd finde ich, das unglaubliche naive "argument": der kriegsbeginn, wäre

durch das damals gültige völkerrecht definiert

dieses gefährliche halbwissen korrespondiert mit der nivaulosigkeit eines historischen dönitz, der es sogar in den letzten wochen des krieges für notwendig erachtete todesurteile vollstrecken zu lassen.

klar soweit

blues
16.07.2007, 00:41
Jetzt fälscht die Sau auch noch Zitate. Sowas sollte man eigentlich melden. Traurig.

das solche beleidigungen hier stehenbleiben, ist bezeichnend

Volyn
16.07.2007, 11:40
das solche beleidigungen hier stehenbleiben, ist bezeichnend

Komm lieber davon ab, Zitate zu fälschen.

pernath
16.07.2007, 13:42
Der Nacht-topf eine deutsche Erfindung,trägst du den(Avatar)nach dem "Geschäft"machen anschließend auf dem Kopf?

Wir haben hier seit Ewigkeiten ein Wasserklosett im Haus :] . Der Potschamper symbolisiert nur die Recyclingform für eine bestimmte deutsche Epoche, eine gelungene, geradezu allumfassende dazu noch.

PS. @Volyn, ich habe lediglich dir ein paar wahre Worte, genauer eines, in den "Mund gelegt". Dankbar dafür müsstest du sein!

Drosselbart
16.07.2007, 13:59
Meine Meinung ist tatsächlich nicht repräsentativ für die Mehrheit der Deutschen, aber 60 - 70 % der Deutschen sind gegen die Ansiedlung von Asylanten in unserem Land.

Aber richtig bewußt wird Manches den Meisten erst, wenn es ihnen selbst ans Eingemachte geht. Wenn die Wohngegend übernommen wird, wenn der (auch hochqualifizierte Job) weg ist, wenn die Kinder am Lernen gehindert werden und ihnen damit die Zukunft gestohlen wird, wenn das Realeinkommen immer weiter sinkt und die Steuern und Abgaben immer weiter steigen. und, und und...

Aber dann hilft Jammern und Klagen auch nicht mehr.

pernath
16.07.2007, 14:07
Aber richtig bewußt wird Manches den Meisten erst, wenn es ihnen selbst ans Eingemachte geht. Wenn die Wohngegend übernommen wird, wenn der (auch hochqualifizierte Job) weg ist, wenn die Kinder am Lernen gehindert werden und ihnen damit die Zukunft gestohlen wird, wenn das Realeinkommen immer weiter sinkt und die Steuern und Abgaben immer weiter steigen. und, und und...

Aber dann hilft Jammern und Klagen auch nicht mehr.

Für was sind die Ausländer/ Asylanten denn noch alles verantwortlich? Ach ja, bestimmt auch für den Klimawandel, für zu viel/ wenig Regen und Sonne. Und nicht zu vergessen, für die hohen Benzinpreise. :D

giggi
16.07.2007, 14:09
Warum gibt es eigentlich keine Entschädigung der 20 Millionen getöteten Russen bzw. deren Nachfahren und der 6 Millionen Toten Polen und der.............
Sind das Menschen 2. Klasse? Warum werden die deutschen Flüchtlinge (12 Millionen + 2 Millionen Tote) aus Pommern, Schlesien etc. nicht entschädigt?

Irgendwie ungerecht

Soll das Leiden der Juden nicht relativieren, aber die Feststellung ist doch denke ich angebracht.

Die gleiche Frage habe ich mir schon öfters gestellt.Anscheinend ist die jüdisch/israelische Lobby im Wesetn stärker als man glaubt....(anders kann ich mir das nicht erklären)Ich glaube,denen geht es mehr um das Geld

Deutschmann
16.07.2007, 14:16
Für was sind die Ausländer/ Asylanten denn noch alles verantwortlich? Ach ja, bestimmt auch für den Klimawandel, für zu viel/ wenig Regen und Sonne. Und nicht zu vergessen, für die hohen Benzinpreise. :D

Laut Medien- und Politikerkaste sind wohl die Deutschen am Klimawandel schuld. Als Umweltfreundlichstes Land müssen wir zur Strafe ja Ökosteuer bezahlen. :-) :-)

Und alles andere ( Asylanten ) kann dich ja wohl nicht betreffen. Lebst ja auf der Alb. Da bringt man tagsüber das Heu rein und abends geht man in die Stammkneipe zum "Benokeln". Also kennst du die Probleme gar nicht. :-)

pernath
16.07.2007, 14:28
Tja, wir sind scheinbar Priviligierte, und können uns nur ob des tobenden "Völkerkrieges" in unserem Land nur wundern.

Grom
16.07.2007, 14:30
Als man glaubt???, das war ein Witz oder?, recherchiert mal ein wenig im WWW unter: AIPAC, ADL, PNAC, Israel-Today, Israel-Lobby usw. wird man feststellen, das die Israel-Lobby und die Zionisten-Lobby weltweit mit Abstand nicht nur die mächtigste un einflussreichste ist, sondern auch das meißte Kapital im Rücken hat sowie den größten Einfluss aller Lobbygruppen bis in die Senats- und Regierungsspitzen der USA hat, von der Medienmacht vor allem in den USA und Europa erst garnicht zu sprechen.

http://politblog.net/internationale-politik/fur-zion.htm

http://politblog.net/internationale-politik/scott-ritter-ueber-die-israellobby.htm

Das die Zionclique auf Grund dessen, wie beim Irak gesehen, auch die Macht und Einfluss hat sogar Kriege anzuzetteln und die dummen amerikaner für sich die Drecksarbeit machen lassen verwundert somit nicht, auf ein neues, Iran ist offenbar der nächste:

http://politblog.net/krieg-terrorismus/weitere-schritte-richtung-irankrieg.htm

http://politblog.net/krieg-terrorismus/71-der-israelis-wollen-us-angriff-auf-iran.htm

pernath
16.07.2007, 14:37
Das die Zionclique auf Grund dessen, wie beim Irak gesehen, auch die Macht und Einfluss hat sogar Kriege anzuzetteln und die dummen amerikaner für sich die Drecksarbeit machen lassen verwundert somit nicht, auf ein neues, Iran ist offenbar der nächste

Kannst du überhaupt noch Nachts schlafen mit deiner Paranoia?

giggi
16.07.2007, 14:53
]Als man glaubt???, das war ein Witz oder?, recherchiert mal ein wenig im WWW unter: AIPAC, ADL, PNAC, Israel-Today, Israel-Lobby usw. wird man feststellen, das die Israel-Lobby und die Zionisten-Lobby weltweit mit Abstand nicht nur die mächtigste un einflussreichste ist, sondern auch das meißte Kapital im Rücken hat sowie den größten Einfluss aller Lobbygruppen bis in die Senats- und Regierungsspitzen der USA hat, von der Medienmacht vor allem in den USA und Europa erst garnicht zu sprechen.[/B]

http://politblog.net/internationale-politik/fur-zion.htm

http://politblog.net/internationale-politik/scott-ritter-ueber-die-israellobby.htm

Das die Zionclique auf Grund dessen, wie beim Irak gesehen, auch die Macht und Einfluss hat sogar Kriege anzuzetteln und die dummen amerikaner für sich die Drecksarbeit machen lassen verwundert somit nicht, auf ein neues, Iran ist offenbar der nächste:

http://politblog.net/krieg-terrorismus/weitere-schritte-richtung-irankrieg.htm

http://politblog.net/krieg-terrorismus/71-der-israelis-wollen-us-angriff-auf-iran.htm

Ja,ich weiß. Das war untertrieben.Doch einige würden sich gleich wieder aufregen und Müll posten.George W.Bush ist selber auch Mitgleid der AIPAC.

Volyn
16.07.2007, 15:31
Tja, wir sind scheinbar Priviligierte, und können uns nur ob des tobenden "Völkerkrieges" in unserem Land nur wundern.

Wovon lebst du eigentlich als Privelegierter, ich meine, mit was verdienst du denn so dein Geld?

Drosselbart
16.07.2007, 16:02
Die unmenschlichen Grausamkeiten, die mein herzensguter Großvater als Soldat in Rußland und als Gefangener in Sibirien erdulden mußte sind auch an mir nicht spurlos vorübergegangen.

Jahre nach Kriegsende kam er wie durch ein Wunder als totkranker Mann wieder nach Hause zurück. Meine Mutter fragte ihre Mutter: "Wer ist der fremde Mann, er soll wieder gehen!"

Es gab keinerlei staatliche Hilfe für ihn und er hat bis zu seinem Tod (mit 58 Jahren) hart gearbeitet ohne von irgendjemanden für das ihm zugefügte Unrecht entschädigt zu werden. Denn als Arbeiter, Vater von 3 kleinen Kindern und friedliebender Mensch hatte er sicher auch etwas anderes vor als in den Krieg geschickt zu werden.

Während er viele Jahre lang von seiner Familie getrennt war, wurde mit riesigem materiellen Aufwand versucht, seine Frau und seine kleinen Kinder bei leibendigen Leib zu zerstückeln und zu verbrennen.

Diese Erlebnisse sind sicher auch irgendwie über den Großvater, die Mutter und andere Verwandte bis zu meiner Generation durchgeschlagen und haben ihre unterschwellige Wirkung ausgeübt.

Wer zahlt mir aber dafür auch nur einen Cent? Als Deutscher und Nachkomme von Deutschen habe ich laut einer pervers-gutmenschlichen Logik aber sicher nichts anderes verdient.

Volyn
16.07.2007, 19:55
Mit dem vorstehenden Beitrag ist eigentlich alles gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Damit wäre das Thema ausreichend erörtert, und der Strang kann geschlossen werden.

blues
17.07.2007, 00:36
nanana ...

da wollen wir doch nicht vergessen, das es das dritte reich war, das diesen krieg entfesselte ...

zudem, gilt es hier die opfer der sovietischen und westaliierten kriegsgefangenen

zu berücksichtigen - wie viele verhungerten denn da eigentlich in der obhut

des dritten reiches ?

.

Drosselbart
17.07.2007, 06:42
nanana ...

da wollen wir doch nicht vergessen, das es das dritte reich war, das diesen krieg entfesselte ...

zudem, gilt es hier die opfer der sovietischen und westaliierten kriegsgefangenen

zu berücksichtigen - wie viele verhungerten denn da eigentlich in der obhut

des dritten reiches ?

.

Ich hab' wirklich in allen erdenklichen Quellen geforscht, aber ich konnte nirgendwo einen Beleg dafür finden, daß mein Großvater Maximilan S. irgendeinem der damaligen Feindstaaten eine offizielle Kriegserklärung hätte zukommen lassen.

Es waren allerdings etliche Hinweise darauf zu finden, daß diverse andere Nationen Deutschland den Krieg erklärt haben - bevor mein Großvater gleich zu Beginn der Feindseligkeiten - zum Kriegsdienst eingezogen wurde.

Wenn dein Großvater "Drittes Reich" heißt, so ist das zum einen ein ziemlich ungewöhnlicher Name und zum anderen ein deutlicher Hinweis auf deine nicht sehr ausgeprägte Individualität. Laß' dir eines gesagt sein: Herdenmenschentum und Lemminggehabe zahlen sich auf lange Sicht nicht aus.

Mein Großvater jedenfalls war kein anonymes Gebilde. Er war ein Mensch - ein guter und vorbildlich anständiger Mensch - und er kann auf keinen Fall mit deinem eingelernten Sprechblasen-Bla-Bla beschrieben werden.

Als individueller einzelner Mensch, ist sein Leben, ist sein Schicksal eben auch nicht weniger wert, als andere, von anderen favorisierte Leben und Schicksale. Nur weil er Deutscher war, ist er kein Untermensch und nur weil ich Deutscher bin, hat heute kein naiver Dummkopf und erst recht kein berechnender Manipulator, das Recht, ihn oder mich zu verunglimpfen um Vorteile für eine selbst angemaßte Gutmenschlichkeit - die in aller Regel nur sehr vordergründig ist - einzufordern.

SAMURAI
17.07.2007, 07:16
Das ist Unsinn - Schluss.

Ich bin sicher ZDJ-feindlich, aber ansonsten kann ich die Juden gut ab.

Sicher ist das Ganze von einer Anwaltslobby gesteuert.

blues
17.07.2007, 12:38
Ich hab' wirklich in allen erdenklichen Quellen geforscht, aber ich konnte nirgendwo einen Beleg dafür finden, daß mein Großvater Maximilan S. irgendeinem der damaligen Feindstaaten eine offizielle Kriegserklärung hätte zukommen lassen.

Es waren allerdings etliche Hinweise darauf zu finden, daß diverse andere Nationen Deutschland den Krieg erklärt haben - bevor mein Großvater gleich zu Beginn der Feindseligkeiten - zum Kriegsdienst eingezogen wurde.

Wenn dein Großvater "Drittes Reich" heißt, so ist das zum einen ein ziemlich ungewöhnlicher Name und zum anderen ein deutlicher Hinweis auf deine nicht sehr ausgeprägte Individualität. Laß' dir eines gesagt sein: Herdenmenschentum und Lemminggehabe zahlen sich auf lange Sicht nicht aus.

Mein Großvater jedenfalls war kein anonymes Gebilde. Er war ein Mensch - ein guter und vorbildlich anständiger Mensch - und er kann auf keinen Fall mit deinem eingelernten Sprechblasen-Bla-Bla beschrieben werden.

Als individueller einzelner Mensch, ist sein Leben, ist sein Schicksal eben auch nicht weniger wert, als andere, von anderen favorisierte Leben und Schicksale. Nur weil er Deutscher war, ist er kein Untermensch und nur weil ich Deutscher bin, hat heute kein naiver Dummkopf und erst recht kein berechnender Manipulator, das Recht, ihn oder mich zu verunglimpfen um Vorteile für eine selbst angemaßte Gutmenschlichkeit - die in aller Regel nur sehr vordergründig ist - einzufordern.

auch in meiner familie gab es einige die, die freiheit deutschlands u.a. vor stalingrad vorausverteidigten, und es waren hochanständige leute, (die in französischer und englischer gefangenschaft abmagerten und geschlagen wurden - nur bei den amerikanern, gings ihnen leidig gut - diese gefangenschaft, läßt sich allerdings nicht mit dem elend und dem leid der deutschen kriegsgefangenen in der sovietunion vergleichen ! )- auch meine omas, die als militärische ziele ausgebombt wurden und sie waren bei weitem keine nazis ...

klar war ihnen aber, als individuell denkende menschen, das es ein riesiger fehler der nation war, den österreichischen, katholischen obergefreiten gewähren zu lassen
und zuzusehen, wie er deutschland in schutt und asche legte und halb europa gleich mit.

im übrigen: die entschädigungsforderung entbehrt einer sachlichen grundlage und ist
unsinnig.

fußnote

mit keinem wort verunglipfte ich dich oder deine familie.

.

Hexenhammer
17.07.2007, 12:49
Also ich kann das nachvollziehen: Ich leide auch noch unter dem, was meiner Familie im 30-Jährigen Krieg wiederfahren ist und verlange wiedergutmachung von Schweden.

giggi
17.07.2007, 13:19
Das ist Unsinn - Schluss.

Ich bin sicher ZDJ-feindlich, aber ansonsten kann ich die Juden gut ab.

Sicher ist das Ganze von einer Anwaltslobby gesteuert.

Denke mal eher von der zionistischen Lobby.Diese hat so großen Einfluss
wie keine andere Lobbygruppe auf der Welt.Aber das ist in Europa ein Tabuthema.Darüber darf man nicht reden, wenn man nicht fertig femacht werden will.

Grom
17.07.2007, 13:25
Ich kann auch seit dem Libanonkrieg 2006 nicht mehr schlafen, nachdem ich die hunderten zerfetzten und bei lebendigem Leibe durch Phosphor verbrannten Kinder und Frauenleiber sehen musste, welche den Zionverbrechen zum Opfer gefallen sind.

An wen vom ZDJ, AIPAC oder der israelischen Regierung schicke ich jetzt meine Bankverbindung?:hihi:

Ein klein wenig Balsam für die Seele:

Insgesamt 119 israelische Soldaten wurden seit Beginn der Feindseligkeiten am 12. Juli getötet, über 400 weitere wurden verletzt und zwei werden von der Hisbollah an unbekanntem Ort gefangengehalten. Der folgenschwersten Raktenangriff der Hisbollah tötete am 6. August 2006 in der Ortschaft Kfar Giladi zwölf israelische Reservisten und verwundete zwölf weitere. In der Nacht zum 19. August wurden bei einem Einsatz von israelischen Truppen ein israelischer Offizier getötet und zwei weitere Soldaten verwundet. Die israelische Armee gab an, diesen Einsatz durchgeführt zu haben, um Waffenlieferungen aus Syrien und Iran an die Hisbollah zu unterbinden.
Am 23. August starb ein israelischer Soldat und drei weitere wurden verwundet, als ihr Panzer im Südlibanon auf eine alte Mine der Tzahal fuhr.

Israel habe den Krieg verloren, sagte der ehemalige Verteidigungsminister Mosche Arens und warnte vor „schrecklichen Konsequenzen für die Zukunft“.

wenigstens einer der die Wahrheit sagt zum Libanondissaster 2006:]

tabasco
17.07.2007, 13:30
(...) Ein klein wenig Balsam für die Seele:

Insgesamt 119 israelische Soldaten wurden seit Beginn der Feindseligkeiten am 12. Juli getötet, über 400 weitere wurden verletzt und zwei werden von der Hisbollah an unbekanntem Ort gefangengehalten. Der folgenschwersten Raktenangriff der Hisbollah tötete am 6. August 2006 in der Ortschaft Kfar Giladi zwölf israelische Reservisten und verwundete zwölf weitere. In der Nacht zum 19. August wurden bei einem Einsatz von israelischen Truppen ein israelischer Offizier getötet und zwei weitere Soldaten verwundet. Die israelische Armee gab an, diesen Einsatz durchgeführt zu haben, um Waffenlieferungen aus Syrien und Iran an die Hisbollah zu unterbinden.
Am 23. August starb ein israelischer Soldat und drei weitere wurden verwundet, als ihr Panzer im Südlibanon auf eine alte Mine der Tzahal fuhr.

Ich empfinde tote Deutsche auch als ein "Balsam für die Seele". Glaub mir.

Grom
17.07.2007, 13:36
Ich weis, ich weis, wie alle Zionverbrecher seht ihr gerne Deutschland und die Deutschen leiden, aber unser Geld schmeckt euch sehr gut und verschlingt ihr dafür mit sehr grossem Appetit, so Gott will wird es euch eines Tages im Halse steckenbleiben.:]

Ja, die IDF Toten waren SOLDATEN, welche am grausamen Mord von über 1.100 UNSCHULDIGEN Zivilisten masgeblich beteiligt und schuldig waren (Hisbollahkämpfer ausgeschlossen), deswegen verdienten sie ebenfalls den TOD, leider waren es relativ wenige im Vergleich zu den Libanesen, aber dafür desaströs für das ohnehin nicht vorhandene Image des Zionverbrecherstaates.:] :hihi:

P.S.: Wobei die offiziellen Angaben der Zionlügner in Frage zu stellen sind:

RIA Novosti. Ein in den diplomatischen Vertretungen in Libanon verbreiteter amerikanischer Bericht behauptet, die von Israel offiziell bekannt gegebenen Angaben über seine Verluste im Libanon seien absichtlich viel zu niedrig bewertet.

In einem veröffentlichten Bericht heißt es, dass in dem Monat der Kämpfe im Libanon 343 israelische Militärangehörige aus verschiedenen Einheiten getötet und 618 verwundet worden seien, während Israel den Tod von 118 seiner Soldaten zugegeben habe. Dabei hätten laut verbreiteten Angaben an den Gefechtshandlungen in Libanon 40 000 Militärangehörige Israels teilgenommen.

giggi
17.07.2007, 13:43

Weißt du wieviele Milliarden Euro an die HC-Überlebenden gingen?Und trotzdem hassen viele Israelis uns Deutsche.Aber unser Geld finden sie toll.

Das Ende
17.07.2007, 13:52
Ich weis, ich weis, wie alle Zionverbrecher seht ihr gerne Deutschland und die Deutschen leiden, aber unser Geld schmeckt euch sehr gut und verschlingt ihr dafür mit sehr grossem Appetit, so Gott will wird es euch eines Tages im Halse steckenbleiben.:]

Ja, die IDF Toten waren SOLDATEN, welche am grausamen Mord von über 1.100 UNSCHULDIGEN Zivilisten masgeblich beteiligt und schuldig waren (Hisbollahkämpfer ausgeschlossen), deswegen verdienten sie ebenfalls den TOD, leider waren es relativ wenige im Vergleich zu den Libanesen, aber dafür desaströs für das ohnehin nicht vorhandene Image des Zionverbrecherstaates.:] :hihi:

P.S.: Wobei die offiziellen Angaben der Zionlügner in Frage zu stellen sind:

RIA Novosti. Ein in den diplomatischen Vertretungen in Libanon verbreiteter amerikanischer Bericht behauptet, die von Israel offiziell bekannt gegebenen Angaben über seine Verluste im Libanon seien absichtlich viel zu niedrig bewertet.

In einem veröffentlichten Bericht heißt es, dass in dem Monat der Kämpfe im Libanon 343 israelische Militärangehörige aus verschiedenen Einheiten getötet und 618 verwundet worden seien, während Israel den Tod von 118 seiner Soldaten zugegeben habe. Dabei hätten laut verbreiteten Angaben an den Gefechtshandlungen in Libanon 40 000 Militärangehörige Israels teilgenommen.

DU misst aber ebenfalls mit zweierlei Maß. Genauso wie es deutsche Soldaten gab, die zu Unrecht niedergemacht werden, gibt es sicher auch israelische Soldaten , die für nichts und wieder nichts ihr Leben gelassen haben.

Diese sind doch auch nur Marionetten im ganz großen Spiel.

tabasco
17.07.2007, 14:09
Weißt du wieviele Milliarden Euro an die HC-Überlebenden gingen?Nein. Muss ich das?

Und trotzdem hassen viele Israelis uns Deutsche.
Echt? Kennst du viele Israelis? Kein einziger Israeli, den ich kenne, hasst Deutsche. Ich kenne hingegen ein Paar Amis, die es nicht so mit den Deutschen haben ... neee, aber keine Israelis. Ok, mein Bekanntenkrei in Israel ist auch ziemlich jung.

Hexenhammer
17.07.2007, 14:18
Weißt du wieviele Milliarden Euro an die HC-Überlebenden gingen?
Ich glaube wirklich in die Taschen der Überlebenden ging nur sehr wenig...

blues
17.07.2007, 14:22
Ich kann auch seit dem Libanonkrieg 2006 nicht mehr schlafen, nachdem ich die hunderten zerfetzten und bei lebendigem Leibe durch Phosphor verbrannten Kinder und Frauenleiber sehen musste, welche den Zionverbrechen zum Opfer gefallen sind.

An wen vom ZDJ, AIPAC oder der israelischen Regierung schicke ich jetzt meine Bankverbindung?:hihi:

das du dich über tote freust, besagt, das deine seele von unglaublich naiven und uralten vorurteilen vergiftet ist.

dir ist schon klar das israel angegriffen wurde ?und israel sich verteidigte (übrigens auch besonders ehrenwert aus wohnvierteln heraus zu ballern und damit seine eigenen leute in gefahr zu bringen, überigens genauso ehrenwert, wie israelische schulbusse in die luft zu jagen ...)

und das es die hisbollah und hamas leute sind, die das exstistensrecht israels nicht akzeptieren, und ihre zustimmung zu einer zweistaantenlösung verwehren ?

.

Grom
17.07.2007, 14:32
Ein "Staat", der auf Besatzung, Vertreibung, Apardheit und Unterdrückung gründet, hat K E I N Existenzrecht.

Juden haben natürlich ein Existenzrecht, so wie ein jedes Volk, aber nicht der heutige Zionverbrecherstaat in seiner heutigen Form.

Solange es illegale Siedlungen und Besatzung seit 1967 gibt und solange die Golanhöhen besetzt sind, hat Israel kein Existenzrecht, da es auf Verbrechen und Unrecht basiert.

In den Grenzen vor 1967 und mit einem palästinensichen Staat, sieht die Sache anders aus, nur dazu sind die Zionfaschisten ja offensichtlich nach wie vor nicht bereit, sondern bauen weiter fleissig illegale Siedlungen und ihre unsägliche Apardheistmauer, ernbeut weit in palästinensiches Gebiet um harte Fakte und den Point of no return zu erreichen.

blues
17.07.2007, 14:37
Weißt du wieviele Milliarden Euro an die HC-Überlebenden gingen?Und trotzdem hassen viele Israelis uns Deutsche.Aber unser Geld finden sie toll.

fahr mal hin, du wirst kaum deutschen feindliche treffen

das ist auch so ein kindisches vorurteil.

.

blues
17.07.2007, 15:03
Ein "Staat", der auf Besatzung, Vertreibung, Apardheit und Unterdrückung gründet, hat K E I N Existenzrecht.

Juden haben natürlich ein Existenzrecht, so wie ein jedes Volk, aber nicht der heutige Zionverbrecherstaat in seiner heutigen Form.

Solange es illegale Siedlungen und Besatzung seit 1967 gibt und solange die Golanhöhen besetzt sind, hat Israel kein Existenzrecht, da es auf Verbrechen und Unrecht basiert.

In den Grenzen vor 1967 und mit einem palästinensichen Staat, sieht die Sache anders aus, nur dazu sind die Zionfaschisten ja offensichtlich nach wie vor nicht bereit, sondern bauen weiter fleissig illegale Siedlungen und ihre unsägliche Apardheistmauer, ernbeut weit in palästinensiches Gebiet um harte Fakte und den Point of no return zu erreichen.

das exsistenzrecht des souveränen staates israel ist unbestritten.

frage dich mal, wieso mit dem durchaus als illegal zu bezeichnenden siedlungsbau begonnen wurde (wehrdörfer)

und frage dich, weshalb die araber nach 1947 jedwede verhandlung mit israel bis in die 60er jahre rigoros ablehnten

die grundlage zur verwirklichung der zweistaatelösung ist, das einstellen jedweder terrorakte gegen israel und die anerkennung des exsistenzrechts israels

dann können gleichberechtigte verhandlungen beginnen.

.

Das Ende
17.07.2007, 15:07
das exsistenzrecht des souveränen staates israel ist unbestritten.

frage dich mal, wieso mit dem durchaus als illegal zu bezeichnenden siedlungsbau begonnen wurde (wehrdörfer)

und frage dich, weshalb die araber nach 1947 jedwede verhandlung mit israel bis in die 60er jahre rigoros ablehnten

die grundlage zur verwirklichung der zweistaatelösung ist, das einstellen jedweder terrorakte gegen israel und die anerkennung des exsistenzrechts israels

dann können gleichberechtigte verhandlungen beginnen.

.

Darf man das so zusammenfassen, dass Israel das unschuldige Lamm ist und die bösen bösen Araber der gemeine Wolf?

Drosselbart
17.07.2007, 15:08

Gammelfisch, davon das du ein kindliches Gemüt hast, bin ich überzeugt - aber hast du auch wirklich eine Seele?

tabasco
17.07.2007, 15:22
Gammelfisch, davon das du ein kindliches Gemüt hast, bin ich überzeugt - aber hast du auch wirklich eine Seele? Mehrere.

Was stört Dich denn aber? Das ist nur die wörtliche Übertragung einer Aussage von Grom, die Dir nicht mal aufgefallen ist - klaro, es ging ja um die Juden

(...)

Insgesamt 119 israelische Soldaten wurden seit Beginn der Feindseligkeiten am 12. Juli getötet, über 400 weitere wurden verletzt und zwei werden von der Hisbollah an unbekanntem Ort gefangengehalten. Der folgenschwersten Raktenangriff der Hisbollah tötete am 6. August 2006 in der Ortschaft Kfar Giladi zwölf israelische Reservisten und verwundete zwölf weitere. In der Nacht zum 19. August wurden bei einem Einsatz von israelischen Truppen ein israelischer Offizier getötet und zwei weitere Soldaten verwundet. (...) Am 23. August starb ein israelischer Soldat und drei weitere wurden verwundet, als ihr Panzer im Südlibanon auf eine alte Mine der Tzahal fuhr.(...)

:]

Und, Du stolzer 4-Zellen-Hirn-Besitzer, mein Nick lautet "Kugelfisch" :).

Drosselbart
17.07.2007, 15:26
Meine vierte Hirnzelle rät mir normalerweise immer davon ab, über jedes hingehaltene Stöckchen - welches ich dank der dritten sehr wohl sehe - zu springen.

Aber dieses alttestamentarische "Auge um Auge" stets "Gleiches mit Gleichem vergelten" etc. muß ich Dank meiner zweiten Hirnzelle ja nicht mitmachen, mein lieber Einzeller.

tabasco
17.07.2007, 15:39
(...) Aber dieses alttestamentarische "Auge um Auge" stets "Gleiches mit Gleichem vergelten" etc. muß ich Dank meiner zweiten Hirnzelle ja nicht mitmachen, mein lieber Einzeller.
Tue Dir keinen Zwang an. Meine Aufgabe war, solchen schlichten Gemüter wie Deiner auf eine wachrüttelnde Weise die Absurdität der Aussage vorzuführen "Die Toten sind Balsam für die Seele". Es gelang - die Originalaussage fiel Dir ja nicht mal auf :).

mein lieber Einzeller..
In aller günstigstem Fall - Deine liebe.

Bussi und Wink mit Scheinfüßchen.

Drosselbart
17.07.2007, 15:50
Na ja, wenigstens ein Bussi zum Abschied. Ist zwar nicht überwältigend, aber besser als nichts. Gehab' dich wohl, du arme mißverstandene Seele.

tabasco
17.07.2007, 15:54
Na ja, wenigstens ein Bussi zum Abschied. Ist zwar nicht überwältigend, aber besser als nichts. Gehab' dich wohl, du arme mißverstandene Seele.

Ich sehe, die Frage

Gammelfisch, davon das du ein kindliches Gemüt hast, bin ich überzeugt - aber hast du auch wirklich eine Seele?

hat sich bei Dir gelegt?

:trost:

blues
17.07.2007, 17:17
Darf man das so zusammenfassen, dass Israel das unschuldige Lamm ist und die bösen bösen Araber der gemeine Wolf?

schau dir doch mal den gründungsprozeß 1947 an; wer griff da wen an? in der nacht der staatsgründung des souveränen staates israel ? und vor allem, beteiligten sich an den angriffen auf israel bereits die armeen syriens, jordaniens, ägyptens, des libanons und des iraks - diese angriffe führten zum israelischen befreiungskrieg - den israel gewann - und führte in der folge zur vertreibung der palestinenser und letztlich zum bau der siedlungen.

die vertreibung war ein völkerrechtsbruch, genau wie der bau der siedlungen auf palestinensischem hoheitsgebiet.

falls du es nicht wissen solltest, die un gründete zwei staaten !

einen paelstinensischen und einen israelischen

mir ist nicht bekannt, das die israelische regierung einen palestinenser staat zu zeiten des befreiungskrieges ablehnte.

angebote zu verhandlungen über eine zweistaatenlösung, wurden in dieser zeit seitens der arabischen liga und der palestineser abgelehnt; das exsistenzrecht nicht akzeptiert und da begann sich gegenseitiges unrecht hochzuschaukeln.
die arabischen staaten schlossen sich zusammen, und ihre politik richtete sich-wörtlich - auf das ziel die israelis ins mittelmeer zu werfen, die arabische liga marschierte auf und bekam - zum glück - ein paar mal auf die nase !

tatsache bleibt: exsistenzrecht israels akzeptieren, keine terror angriffe mehr auf israel, einstellen jedweder kampfhandlungen; verhandlungen über die zweistaatenlösung - und natürlich über den abriß der siedlungen

fußnote

vor ein paar jahren wurden siedlungen mit hilfe des israelischen militärs geräumt -

vielleicht ja eine bezeugung guten willens, seitens der israelis.

s. Bd. 2 dtv geschichtsatlas/ nahost

klar soweit

.

blues
17.07.2007, 17:21

hast du schon einen schulabschluß ?

.

Peaches
17.07.2007, 18:35

Bei selbst beschriebenen vier Hirnzellen?
Schwierig.

Liegnitz
17.07.2007, 18:41
Ersticken sollen sie Jene die nie den Rachen voll genug bekommen, an ihre Geldgier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

pernath
17.07.2007, 19:00
Ersticken sollen sie Jene die nie den Rachen voll genug bekommen, an ihre Geldgier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die mit permanent Schaum vor dem Mund, mögen am selbigen eingehen!

Liegnitz
17.07.2007, 20:18
Und die mit permanent Schaum vor dem Mund, mögen am selbigen eingehen!

Hast wohl nee leere Kasse , das du so ekelhaft reagiert Herr Jude?
Oder was ist los?
Wenn du Deutscher bist , willst du lieber weiter Zahlmeister sein?

blues
17.07.2007, 21:15
Hast wohl nee leere Kasse , das du so ekelhaft reagiert Herr Jude?
Oder was ist los?
Wenn du Deutscher bist , willst du lieber weiter Zahlmeister sein?

woher kommt dieses verbitterte rumgejammere ...

.

Das Ende
17.07.2007, 22:25
schau dir doch mal den gründungsprozeß 1947 an; wer griff da wen an? in der nacht der staatsgründung des souveränen staates israel ? und vor allem, beteiligten sich an den angriffen auf israel bereits die armeen syriens, jordaniens, ägyptens, des libanons und des iraks - diese angriffe führten zum israelischen befreiungskrieg - den israel gewann - und führte in der folge zur vertreibung der palestinenser und letztlich zum bau der siedlungen.

die vertreibung war ein völkerrechtsbruch, genau wie der bau der siedlungen auf palestinensischem hoheitsgebiet.

falls du es nicht wissen solltest, die un gründete zwei staaten !

einen paelstinensischen und einen israelischen

mir ist nicht bekannt, das die israelische regierung einen palestinenser staat zu zeiten des befreiungskrieges ablehnte.

angebote zu verhandlungen über eine zweistaatenlösung, wurden in dieser zeit seitens der arabischen liga und der palestineser abgelehnt; das exsistenzrecht nicht akzeptiert und da begann sich gegenseitiges unrecht hochzuschaukeln.
die arabischen staaten schlossen sich zusammen, und ihre politik richtete sich-wörtlich - auf das ziel die israelis ins mittelmeer zu werfen, die arabische liga marschierte auf und bekam - zum glück - ein paar mal auf die nase !

tatsache bleibt: exsistenzrecht israels akzeptieren, keine terror angriffe mehr auf israel, einstellen jedweder kampfhandlungen; verhandlungen über die zweistaatenlösung - und natürlich über den abriß der siedlungen

fußnote

vor ein paar jahren wurden siedlungen mit hilfe des israelischen militärs geräumt -

vielleicht ja eine bezeugung guten willens, seitens der israelis.

s. Bd. 2 dtv geschichtsatlas/ nahost

klar soweit

.

Leider nicht. Ich möchte eigentlich nur ein Ja oder Nein von dir.

Volyn
17.07.2007, 22:27
Jetzt gehts hier in diesem Atrang natürlich weiterhin hoch her, und am liebsten will man die Palästinenser weiterhin bestärken, weil die ja gegen die Israelis kämpfen.

Aber ist einem von euch allen mal folgende Tatsache bewußt:

Der Zweite Weltkrieg ist 60Jahre her, Deutschland hat dafür bezahlt und faktisch Geschichte.

Aber in Israel sterben tatsächlich noch heute täglich Menschen, und es ist dort tatsächlich kein Frieden sondern Krieg.

Man sollte nie Debatten über historische Ereignisse mit Debatten über in der Gegenwart stattfindende Ereignisse verknüpfen.

Auch das gebietet der Anstand.

Das Ende
17.07.2007, 22:30
Jetzt gehts hier in diesem Atrang natürlich weiterhin hoch her, und am liebsten will man die Palästinenser weiterhin bestärken, weil die ja gegen die Israelis kämpfen.

Aber ist einem von euch allen mal folgende Tatsache bewußt:

Der Zweite Weltkrieg ist 60Jahre her, Deutschland hat dafür bezahlt und faktisch Geschichte.

Aber in Israel sterben tatsächlich noch heute täglich Menschen, und es ist dort tatsächlich kein Frieden sondern Krieg.

Man sollte nie Debatten über historische Ereignisse mit Debatten über in der Gegenwart stattfindende Ereignisse verknüpfen.

Auch das gebietet der Anstand.

Der Mensch lebt in der Vergangenheit oder in der Zukunkt. Die wichtige Gegenwart wird meist außer acht gelassen.

Die Energie des Menschen wird mit Nichtigkeiten verblasen. Steht ja schon in der Bibel.

blues
17.07.2007, 22:38
Leider nicht. Ich möchte eigentlich nur ein Ja oder Nein von dir.

so tief zu stapeln, ist mir leider nicht vergönnt ...

.

Das Ende
17.07.2007, 22:41
so tief stapeln, ist mir nicht vergönnt

.

Gut. Egal was du nämlich geantwortet hättest. Ich mag keine Pauschalisierungen. War nur ein kleiner "Test". :)

Volyn
17.07.2007, 22:42
Der Mensch lebt in der Vergangenheit oder in der Zukunkt. Die wichtige Gegenwart wird meist außer acht gelassen.

Die Energie des Menschen wird mit Nichtigkeiten verblasen. Steht ja schon in der Bibel.

...ein altes Problem, also.

Das Ende
17.07.2007, 22:44
...ein altes Problem, also.

Leider.... Aber man kennt ja den Menschen. Übrigens schließe ich mich da keinesfalls aus.

Den Satz aus meiner Signatur habe ich leider noch nicht 100%ig erreicht.

Drosselbart
18.07.2007, 07:05

.

Meine Schule schließt immer der Hausmeister ab. Auf meine Anweisung hin.

MfG
Der Direktor
(Dr. Osselbart)

Drosselbart
18.07.2007, 07:19
Bei selbst beschriebenen vier Hirnzellen?
Schwierig.

Nicht halb so schwierig, wie für dich der Versuch bis vier zu zählen.

edelweiss
21.07.2007, 13:54
Spektor wrote:
"Das nenn ich mal eine bodenlose Frechheit.
Solche Aktionen sind erstklassig dazu geeignet antisemitischen Tendenzen Auftrieb zu geben.Aber was solls, irgendwie ist der Begriff "Antisemitismus" durch die inflationäre Verwendung eh schon ausgelutscht..."
31/05/07 22:27:49
http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=899
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen