PDA

Vollständige Version anzeigen : Säugling verhungert und verdurstet - unter den Augen des Jugendamtes



harlekina
13.07.2007, 17:29
Iserlohn - Nachbarn und Passanten in der Iserlohner Sofienstraße sind schockiert. "Wenn das in Bremen oder einer anderen Großstadt passiert, ist das weit weg. Aber hier vor unserer Haustür, ich bin bestürzt", sagt Armin Erdmann, der gegenüber eine Reinigung betreibt. Im Dachgeschoss auf der anderen Straßenseite war der drei Monate alte André unter den Augen seiner 26-jährigen Mutter und ihres 25 Jahre alten Lebensgefährten verhungert und verdurstet.
.......
Viel kann die Frau nicht über ihre Mieter berichten. "Es war häufiger nachts mal sehr laut", sagt sie. Das sei schon komisch gewesen. "Allein wegen der Kinder." Denn neben dem drei Monate alten Jungen hat das Paar auch noch ein 16 Monate altes Kind und die elfjährige Tochter der Mutter in der Wohnung. "Aber man wusste ja nicht, dass die Kinder da oben so leiden."
.......
Das Jugendamt sei informiert und auch zu Besuch gewesen. "Da habe ich gedacht: Dann kann ja nichts passieren, wenn sich das Amt kümmert", sagt die Nachbarin.

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1184277663151.shtml


Himmel nochmal, woran liegt es, dass ein Kind verhungert, wenn das Jugendamt nach dem Rechten sieht?

Nachdem die Mutter ihr erstes Kind mit 15 (!) bekam, war offensichtlich, dass sie überfordert war. Vielleicht sollte man Hirntransplantationen vorschlagen, damit die Notwendigkeit der Verhütung eingesehen wird.

von Bingen
13.07.2007, 17:39
Nachdem die Mutter ihr erstes Kind mit 15 (!) bekam, war offensichtlich, dass sie überfordert war. Vielleicht sollte man Hirntransplantationen vorschlagen, damit die Notwendigkeit der Verhütung eingesehen wird.


Dass Mädchen mit 15 schwanger werden, kommt sehr häufig vor...

Es liegt einfach daran, dass zu wenig Fachpersonal in den Jugendämtern beschäftigt ist.
Und diejenigen, die dort arbeiten, sind überfordert...

Daran krankt Deutschland: Das soziale Netz ist schon soweit beschnitten, dass es nicht mehr tragbar ist - und immer mehr Geld in die Einstellung diverser Profilierungs-Manager gestopft wird.

Mehr beschäftigte Sozialarbeiter - pädagogen braucht das Land!

harlekina
13.07.2007, 17:40
Dass Mädchen mit 15 schwanger werden, kommt sehr häufig vor...

Es liegt einfach daran, dass zu wenig Fachpersonal in den Jugendämtern beschäftigt ist.
Und diejenigen, die dort arbeiten, sind überfordert...

Daran krankt Deutschland: Das soziale Netz ist schon soweit beschnitten, dass es nicht mehr tragbar ist - und immer mehr Geld in die Einstellung diverser Profilierungs-Manager gestopft wird.

Mehr beschäftigte Sozialarbeiter - pädagogen braucht das Land!

Manche Mütter bräuchten einfach mehr Hirn.

Noko43
13.07.2007, 17:44
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1184277663151.shtml


Himmel nochmal, woran liegt es, dass ein Kind verhungert, wenn das Jugendamt nach dem Rechten sieht?

Nachdem die Mutter ihr erstes Kind mit 15 (!) bekam, war offensichtlich, dass sie überfordert war. Vielleicht sollte man Hirntransplantationen vorschlagen, damit die Notwendigkeit der Verhütung eingesehen wird.

Hat man denn irgendwo im Lande vernünftige, verantwortungsvolle Gehirne auf Lager (Gehirnbank), die man den Leuten einpflanzen kann?

Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass die Fälle von Verwahrlosung von Kindern in Deutschland anscheinend zunehmen. Bei mir sorgen solche Fälle außer für Entsetzen auch für Verwunderung, denn Mütter sollten eigentlich einen Schutzinstinkt für ihre Kinder haben der sie motiviert, ihren Kindern das Bestmögliche zu geben. Liegt es an der Überforderung mancher Mütter, dass es zu solchen Verwahrlosungsfällen kommt? Meiner subjektiven Einschätzung nach hat es solche Fälle früher nur ganz selten gegeben.

von Bingen
13.07.2007, 17:44
Es gibt aber nunmal genug, die das nicht haben.
Die Gesellschaft sollte für das, was sie hervorbringt auch verantwortlich sein!

Frodo
13.07.2007, 19:24
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1184277663151.shtml


Himmel nochmal, woran liegt es, dass ein Kind verhungert, wenn das Jugendamt nach dem Rechten sieht?

Nachdem die Mutter ihr erstes Kind mit 15 (!) bekam, war offensichtlich, dass sie überfordert war. Vielleicht sollte man Hirntransplantationen vorschlagen, damit die Notwendigkeit der Verhütung eingesehen wird.

Das kommt davon, wenn man in den Behörden Personal spart und nur noch Intrige und Beziehungen für den Posten bei einer Behörde relevant sind, der Qualitätsverlust in der Jugendfürsorge ist durch dieses Beispiel deutlich zu sehen.

Aber hauptsache mein Haus - mein Auto - meine Badewanne und um 13 Uhr Feierabend, - nach mir die Sinnflut.

von Bingen
13.07.2007, 19:27
Das kommt davon, wenn man in den Behörden Personal spart und nur noch Intrige und Beziehungen für den Posten bei einer Behörde relevant sind, der Qualitätsverlust in der Jugendfürsorge ist durch dieses Beispiel deutlich zu sehen.

Aber hauptsache mein Haus - mein Auto - meine Badewanne und um 13 Uhr Feierabend, - nach mir die Sinnflut.

Wahre Worte!

Daran krankt das allgemeine Verantwortungsgefühl...

meckerle
13.07.2007, 20:25
Es gibt aber nunmal genug, die das nicht haben.
Die Gesellschaft sollte für das, was sie hervorbringt auch verantwortlich sein!
Ja toll, jetzt ist die Gesellschaft auch noch schuld, wenn 14-jährige poppen und mit 15 Jahren Kinder bekommen.

Hatte sie damals keine Eltern ?

Wie wärs, wenn jeder mal anfängt für seinen eigenen Scheiss Verantwortung zu tragen ?

von Bingen
13.07.2007, 20:35
Damit meine ich nicht nur den territorialen Mikrokosmos, sondern insgesamt die Gesellschaft.
Es hat schon seinen Grund, warum immer mehr Jugendliche zu Gewalt neigen - und sich sexualisieren...

kronkorken
14.07.2007, 08:59
das jugendamt sieht nach dem rechten - selten so gelacht (wenn es nicht so kotztraurig wäre)

aus meinem näheren bekanntenkreis ist mir ein vorfall bekannt, in dem das vorgehen des jugendamtes vor allem durch eine mischung aus desinteresse, fehlendem qualifziertem personal, und mangelnder rechtlicher handhabe geprägt ist. prävention scheint nicht zum aufgabenbereich des jugendamtes zu gehören:(
zwar ist hier die kindsmutter doch etwas älter ("volljährig") aber dennoch mit dem kind völlig überfordert, oder ihrerseits nicht an ihm und seinem wohlergehen interessiert.

derart junge mütter kommen ja bekannterweise ihrerseits nicht eben oft aus der mittel- oder oberschicht, sind mit sich selbst und ihrer situation gänzlich überfordert, unzufrieden und orientierungslos. dazu noch ein kind - wie soll das ohne entsprechende hilfe gut gehen:(

Volkov
14.07.2007, 14:43
Und wieder ein Fall der zeigt, dass das Jugendamt versagt hat (vllt. durch ausbremsende Gesetze ?!). Mit 15 ist man körperlich aber nicht geistig in der Lage ein Kind groß zu ziehen. Das Mädel muss doch wissen was da auf sie zurollt.

Tja, Kondome schützen.

Jürgen Meyer
15.07.2007, 10:19
Damit meine ich nicht nur den territorialen Mikrokosmos, sondern insgesamt die Gesellschaft.
Es hat schon seinen Grund, warum immer mehr Jugendliche zu Gewalt neigen - und sich sexualisieren...

Über diese Verwahrlosungstendenzen in der christlichen bzw atheistischen Gesellschaft müssen wir auch mal reden.

Der werteverfall und das zunehmend materialistsche Denken im Zeitalter des verfallenen Christentums führt zum Egoismus und zur Verrohung der Menschen, dnene der Mensch als Wert imer mehr verloren geht

Der Materialismus und Konsumwahn ersetzt das solidarische Prinzio und es kommt zur Vereinzelung und Individualisierung der Menschen und Familiem zerfallen

das ist ein Grund warum die Iraker diese entwicklung nicht wollen un d demn Zerfall der Grossfamile und die westliche Konsumgesellschaft fürchten


in Deutschland ist es schon so, dass 15 jährige Mütter werdenund wegschauen wenn ihr Kind verhungert

die sendung " Wer wird Millionär" mit Jauch auf RTL war wohl gerade interessanter als dass Füttern des eigenen Kindes, dass Kosten verursacht

JürgenMeyer

harlekina
15.07.2007, 10:50
Über diese Verwahrlosungstendenzen in der christlichen bzw atheistischen Gesellschaft müssen wir auch mal reden.

Der werteverfall und das zunehmend materialistsche Denken im Zeitalter des verfallenen Christentums führt zum Egoismus und zur Verrohung der Menschen, dnene der Mensch als Wert imer mehr verloren geht

Der Materialismus und Konsumwahn ersetzt das solidarische Prinzio und es kommt zur Vereinzelung und Individualisierung der Menschen und Familiem zerfallen

das ist ein Grund warum die Iraker diese entwicklung nicht wollen un d demn Zerfall der Grossfamile und die westliche Konsumgesellschaft fürchten


in Deutschland ist es schon so, dass 15 jährige Mütter werdenund wegschauen wenn ihr Kind verhungert

die sendung " Wer wird Millionär" mit Jauch auf RTL war wohl gerade interessanter als dass Füttern des eigenen Kindes, dass Kosten verursacht

JürgenMeyer

Da hast du aber keine Ahnung vom geistigen Niveau dieser Rabenmutter, die sich bestimmt nie in Jauchs Höhen begibt. Die bleibt bei Big Brother und Co hängen und nimmt Gerichtsshows für bare Münze.

Brimborium
16.07.2007, 11:32
Über diese Verwahrlosungstendenzen in der christlichen bzw atheistischen Gesellschaft müssen wir auch mal reden.

Der werteverfall und das zunehmend materialistsche Denken im Zeitalter des verfallenen Christentums führt zum Egoismus und zur Verrohung der Menschen, dnene der Mensch als Wert imer mehr verloren geht

Der Materialismus und Konsumwahn ersetzt das solidarische Prinzio und es kommt zur Vereinzelung und Individualisierung der Menschen und Familiem zerfallen

das ist ein Grund warum die Iraker diese entwicklung nicht wollen un d demn Zerfall der Grossfamile und die westliche Konsumgesellschaft fürchten


in Deutschland ist es schon so, dass 15 jährige Mütter werdenund wegschauen wenn ihr Kind verhungert

die sendung " Wer wird Millionär" mit Jauch auf RTL war wohl gerade interessanter als dass Füttern des eigenen Kindes, dass Kosten verursacht

JürgenMeyer



das ist weitgehend Unfug - und du weißt das wohl auch.

Solche und ähnliche Fälle und Probleme gab es immer und zu allen Zeiten - und wohl auch quasi in allen Staaten.

Die Zahl nimmt eher ab als zu.

Früher wurde sowas einfach nicht publiziert, das ist alles.

Viele Staaten veröffentlichen entsprechende Zahlen bis heute nicht - dann kann man trefflich auf die Anderen zeigen und rufen: "Bei uns gibt es sowas nicht!"



Das verhält sich ähnlich wie mit den Pädophilen.
Straftaten in diesem Bereich werden heute nur besser aufgeklärt als früher.

In der vor-Internet-Ära haben sich die Pädos die Bildchen und Filme per Post zugeschickt. Da ist höchst selten irgend etwas aufgefallen.

In Zeiten des Internets werden die dummen Schweine eben früher oder später erwischt.
Die konsumieren auch mehr Bilder und Filme als früher, weil das Angebot größer ist. Ob es aber heute mehr Pädos gibt als früher, ist unbeweisbar vermutlich aber nicht wahr.

Übrigens die cleveren Pädos meiden nach wie vor das Internet und werden nach wie vor nicht erwischt.

Sui
16.07.2007, 17:08
Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass die Fälle von Verwahrlosung von Kindern in Deutschland anscheinend zunehmen. Bei mir sorgen solche Fälle außer für Entsetzen auch für Verwunderung, denn Mütter sollten eigentlich einen Schutzinstinkt für ihre Kinder haben der sie motiviert, ihren Kindern das Bestmögliche zu geben. Liegt es an der Überforderung mancher Mütter, dass es zu solchen Verwahrlosungsfällen kommt? Meiner subjektiven Einschätzung nach hat es solche Fälle früher nur ganz selten gegeben.

Mich wundert die Verwahrlosung der Kinder in Deutschland nicht. Schau dir einfach mal an in welchen Gegenden, dies immer passiert? Immer in Gemeinden, die eh kein Geld mehr haben, wie Berlin, Bremen, Ruhrgebiet, Ostdeutschland etc.

Es liegt daran, dass die Gesellschaft in diesen Teilen Deutschlands völlig degeneriert ist und die Gemeinde selbst kein Geld hat etwas aufzubauen.
Dies hat alles nach der Wiedervereinigung angefangen und wird noch weitere erschreckende Massnahmen mit sich ziehen, dass kann ich prognostizieren.

Es interessiert ja auch in der Politik NIEMANDEN dort Abhilfe zu schaffen. Friert die 60 Millionen Entwicklungshilfe endlich ein und helft dem eigenen Volk.

Ich habe selbst zweimal 1/2 Jahr ganz alleine meinen Sohn betreuen müssen, allerdings hatte ich immer am Sonntag jemanden, der vorbeikam und mir mit Haushalt und Kinderbetreuung am Sonntag geholfen hat und netterweise auch meinen Sohn gebadet hat.

Wer mal ein Baby oder ein Kleinkind alleine über einen längeren Zeitraum 7 Tage die Woche, 24 Stunden lang betreut hat, der weiss wovon ich spreche.
Als mein Sohn unter 2 Jahre alt war, war es ein totaler Stress. Als er älter war über 3 Jahre, ging es.

Und nun bin ich geistig auch nicht behindert oder habe keine Ausbildung, sondern ich hatte schlicht und ergreifend weder von der einen noch der anderen Seite Grosseltern, die zur Verfügung standen und andere Verwandte.

Ich hatte hinterher eine private Kinderbetreuung. Staatlich oder von der Kirche habe ich keinen Platz bekommen, obwohl ich gebettelt habe, wie sonst noch was.
Auch die Ämter haben mir nicht geholfen, die waren immer im total Stress, wenn ich dort nur angerufen habe. Ich bin denen aber auch nicht böse, die haben ihr Bestes getan.

Es lag ganz eindeutig an der Stadt und den Menschen, die dort leben. Alle meine Bekannten aus der Stadt konnten mir nie helfen (die hatten für mein "Problem" auch gar kein Verständnis aus der Nachbarstadt schon.
Die Menschen in der Stadt bestanden zum grossen Teil aus älteren degenerierten und frustierten Menschen, hohe Ausländeranzahl (zwar nicht in meinem Viertel) und hohe Arbeitslosenquote und halt viele Menschen mit Problemen.

Ich habe mich dann arrangiert, selbständig gemacht und Nachschichten gearbeitet. Es ging so gerade. Im Nachhinein hätte ich sofort umziehen sollen, als ich ein Kind bekommen habe, in die Nachbarstadt.

Wenn du keine Familie hast, die dich unterstützt, bist du in Deutschland mit Kindern in bestimmten Gegenden einfach aufgeschmissen. Dann musst du sehr gute Kontakte haben und gut verdienen oder sehr viel Geld haben. Ansonsten hast du ein grosses Problem. Oder halt am besten wegziehen.

Warum gibt es keine ehrenamtliche Organisationen an die man sich dann wenden kann?

Und dann ist man halt chronisch überlastet und wenn man dann wenig Geld hat, dann ist doch klar was dann passiert und irgendwann ist einem das Kind dann wohl egal. Ich kann dies nachvollziehen.

Ich hatte zb mal eine schwere Grippe und war alleine, mein Sohn mit 15 Monaten musste dann bei mir im Schlafzimmer bleiben in einer anderen Ecke. Ich habe ihm dann zu Trinken hingestellt, essen, trinken, Bananen und Kekse, Spielzeug und mich ins Bett gehauen. Die Schlafzimmertür zugemacht, Telefon, Handy neben mich gelegt (alles mit letzter Kraft) und mich ins Bett gehauen. Von meinen wirklich supermiesen Nachbarn hätte ich nichts zu erwarten gehabt. Gott sei Dank ging es mir nach einem Tag wieder besser. Aber ich musste trotzdem immer aufstehen und ihm die Windeln wechseln und ihm was zu essen geben. Gott sei Dank hatte ich eine riesige Terrase, da konnte ich die dann hineintun. :D Und nach einem Tag ging es mir besser.

Mein Freund war in einer anderen Stadt und an einem wichtigen Projekt beschäftigt und konnte nicht kommen.

In anderen Ländern gibt es NOTFAllrufnummern für sowas !!!!!!!!!!X( X( X(
Dort gibt es Notfallbabysitter oder Gemeindeschwestern, die man dann anrufen kann.

Ich habe mal in Deutschland versucht an einem Freitag abend einen Kinderarzt aufzutun. In der Uniklinik hiess es, er habe 100 Kinder und sie wären zu zweit und keine Zeit, ich solle den lokalen Arzt anrufen. Der ging leider nicht dran.

Ich meiner Nachbarstadt war alles anderes. Dort habe ich auch die private sehr gute Kinderbetreuung gefunden, und dort habe ich auch Hilfe gefunden von menschlicher Seite.

Ergo, in manche Städte oder Gegenden zieht man besser einfach nicht hin. Da müsste man mir schon einen sehr sehr gut bezahlten Job anbieten, um dort hinzuziehen. Diese Gemeinden sind so pleite und so chronisch überbelastet, da kann man keine Hilfe bekommen, wenn man sie mal braucht.

Ist halt eine allgemeine Verelendung in Deutschland in bestimmten Gegenden, da muss man sich nicht wundern. Ich möchte nicht wissen, wie viele alte Menschen in Deutschland heute sterben, wie viele nicht richtig betreut werden etc.

Es trifft halt immer zuerst die Schwächsten.

Sui

glaubensfreie Welt
16.07.2007, 21:08
Die Einschätzung von @SUI stellt die Situation anschaulich dar.

Es ist immer schnell gesagt "Die Gesellschaft ist Schuld" Wer ist die Gesellschaft?
Das Volk? Nein! Die jeweils regierenden sind es. Sie geben den Rahmen füe das was Gesellschaft ist. Die Abgeordneten die sich gegen Kinderbetreuung entscheiden. Um das freigewordene Geld zB. in Bauprojekte zu stecken wo sie von den "Ausschreibungsgewinnern" reiche Zuwendungen für privat erhalten.
Kinder können eben keine Politiker schmieren.
Die Entscheidung der Politiker für das eigen Bankkonto ist die Entscheidung gegen eine bessere Gesellschaft.

Es liegt an uns selbst bei den Wahlen zu schauen was sind das für Personen die ich wähle. Was haben sie gemacht woher haben sie ihr Geld. Und nicht immer, ich wähl die Partei X weil ich die Partei Y nicht gewinnen lassen will.
Oder mal sagen, ich geh selber in die Politik und setze meine Ansichten durch.

Bratschnik
17.07.2007, 07:15
Was ich mich schon seit Jahren frage ist folgendes.
In Deutschland braucht man für jeden Pups eine Genehmigung. z.B. Fahrerlaubnis, Jagdschein, Staplerschein, Schweißerschein, Gefahrengutschein, Approbation u.s.w.
Selbst für bestimmte Hundearten braucht man eine Genehmigung. Und das ist auch gut so, schließlich geht es dabei meistens um die allgemeine Sicherheit.
Aber einen unmündigen Menschen 18 Jahre lang in seiner Gewalt zu haben, der vollkommen von einem abhängig ist, mit dem man, solange es nicht auffällt, umgehen kann wie es einem beliebt, das kann jeder machen, wenn er nur einigermaßen hinbekommt sich zu reproduzieren. Sicher gibt es dafür ethische Gründe aber ich bin nicht überzeugt das das so funktioniert. Wenn man bedenkt was aus misshandelten Kindern oft für Zeitbomben werden kann es auch nicht im Sinn der Allgemeinheit sein wenn man noch nichtmal sicherstellt das angehende Eltern überhaupt die geistige Reife aufweisen einen lebendigen und unmündigen Menschen in Ihrer Obhut zu haben.

Sui
17.07.2007, 18:06
Aber einen unmündigen Menschen 18 Jahre lang in seiner Gewalt zu haben, der vollkommen von einem abhängig ist, mit dem man, solange es nicht auffällt, umgehen kann wie es einem beliebt, das kann jeder machen, wenn er nur einigermaßen hinbekommt sich zu reproduzieren.

Tja, richtig du hast es erfasst Kinder kriegen kann jeder. Jeder geistig Kranke, jeder Debile etc. Schauen wir doch mal nach Afrika, die haben nichts zu beissen, aber vermehren sich trotzdem wie die Kanickle.

Und was bekommen die dort alles seit Jahrzehnten für finanzielle Hilfe und was hat es gebracht?

Wenden wir uns mal den hiesigen Breitengraden zu:

Wenn also "Jeder" Kinder kriegen kann, egal wie verantwortlungslos diese Person bislang mit ihrem Leben umgegegangen ist, egal wie wie "krank" die Person ist (man denke, nur an den Fall Kevin, wo die Behörden einem DROGENABHÄNGIGEN einen unter 2 jährigen zurückgeben haben) wenn dies also ganz klar ist, dann bitte WIESO WIRD NICHTS FÜR DIESE KINDER GEMACHT?

Ich habe dies ja schon in mehreren Threads geschrieben, weil Kinder zumindestens offensichtlich in Deutschland keine Wertigkeit haben.

Da hat dieses Land genügend Geld und wofür wird es ausgegeben?
Da will man mehr Kinderbetreuung einrichten und da wird dann auch noch von den dämlichen Bürgern protestiert.

Nein, Kinder haben in Deutschland keine Lobby, wer bescheuerte, kranke oder verantwortungslose oder egoistische Eltern hat, der hat eben Pech gehabt oder dumm gelaufen.

Musste halt auf dein nächsten Leben hoffen, sofern du noch eins hast.


Sui

The_Darwinist
18.07.2007, 01:38
Manche Mütter bräuchten einfach mehr Hirn.

Das ist aber nicht machbar bei Pan narrans!
Eine Abtreibung bis zur 12. Woche postnatal wäre meine Lieblingslösung!
(Jaha ! Ich kann latein und weiss wirklich genau, was da oben steht!)

RDX
18.07.2007, 02:18
Manche Mütter bräuchten einfach mehr Hirn.

Das ist nicht eine Sache des Verstandes, also des Großhirns, sondern eine Sache der Emotionen, also des Stamm-, des Klein- und des Zwischenhirns.

Eine Frau muss bei dem Anblick eines Babys sofort positive Emotionen bekommen, das hat die Natur so eingerichtet.
Beim Anblick eines Babies, muss eine Frau den Drang bekommen, es liebkosen, versorgen und beschützen zu wollen.
Verspürt sie diesen Drang nicht oder hat sie beim Anblick eines Babies sogar negative Emotionen, dann ist Frau eindeutig psychisch gestört.

Cleopatra
18.07.2007, 07:25
In den USA hat man die Babybetreuung mit in den Stundenplan genommen. Die Mädels müssen plärrende Puppen auch zu Hause betreuen. Wenn sie davon so richtig die Schn... voll haben, klappts auch mit der Verhütung. Statt den Antifaschismus in der Hitlerzeit in allen möglichen Farben zu beleuchten, sollte ein solches Programm aufgenommen werden. Richtig: Der Staat setzt die Rahmenbedingungen, aber der jetzige setzt seit Jahren die falschen.

Brimborium
18.07.2007, 08:41
In den USA hat man die Babybetreuung mit in den Stundenplan genommen. Die Mädels müssen plärrende Puppen auch zu Hause betreuen. Wenn sie davon so richtig die Schn... voll haben, klappts auch mit der Verhütung. Statt den Antifaschismus in der Hitlerzeit in allen möglichen Farben zu beleuchten, sollte ein solches Programm aufgenommen werden. Richtig: Der Staat setzt die Rahmenbedingungen, aber der jetzige setzt seit Jahren die falschen.


Man sollte Eltern auch zwingen können Zeit mit ihrer Brut sinnvoll zu verbringen.

Zur Not halt unter Aufsicht.

Diese Dämlichkeit ist den Blagen ja nicht angeboren, das wird durch systematische Verweigerung elemantarster Bedürfnisse seitens der Eltern verursacht.

Antisoziale Krüppel machen ihre Kinder krank - ganz einfach.

Das ist nicht die Gesellschaft oder Kimba der weiße Löwe schuld.

Ragtimer
18.07.2007, 22:45
Über diese Verwahrlosungstendenzen in der christlichen bzw atheistischen Gesellschaft müssen wir auch mal reden.

Der werteverfall und das zunehmend materialistsche Denken im Zeitalter des verfallenen Christentums führt zum Egoismus und zur Verrohung der Menschen, dnene der Mensch als Wert imer mehr verloren geht

Der Materialismus und Konsumwahn ersetzt das solidarische Prinzio und es kommt zur Vereinzelung und Individualisierung der Menschen und Familiem zerfallen

das ist ein Grund warum die Iraker diese entwicklung nicht wollen un d demn Zerfall der Grossfamile und die westliche Konsumgesellschaft fürchten

Klar, es ist ja auch viel besser, wenn ein 15jähriges Mädel an einen Cousin verhökert und von ihm schwanger wird. Dann herrscht wenigsten Ordnung. Sobald das Mädel dagegen aufmuckt, wird es schon zu spüren bekommen, wie schnell es mit der ach so tollen Solidarität in der irakischen Großfamilie Essig ist. Dann werden schon mal Steine und Messer geschwungen. Und überhaupt, wer verrohter ist - die bösen egoistischen Westler oder die guten solidarischen Orientalen - kann man fast allabendlich in den Nachrichten sehen.

Ich weiß natürlich auch nicht den Königsweg zur Verhinderung derart grauenvoller Ereignisse wie dem hier vorliegenden. Aber die irakische Großfamilie ist bestimmt keiner.


in Deutschland ist es schon so, dass 15 jährige Mütter werdenund wegschauen wenn ihr Kind verhungert

Und im Irak ist es so, dass 15jährige Mutter werden und sich freuen, wenn ihr Kind später als "Märtyrer" ins Gras beißt. Nur: Der Fall in Deutschlad ist ein Abscheu erregender Extremfall, und der Fall im Irak erntet soziale Anerkennung.

Tschuldi für dieses Offtopic. Aber wenn Freiheitsfeinde die autoritäre, gewaltfördernde Muselkultur als humaner darstellen als die individuenfreundliche des Westens, sehe ich einfach rot!

Sui
18.07.2007, 23:20
Man sollte Eltern auch zwingen können Zeit mit ihrer Brut sinnvoll zu verbringen.


Der Vorschlag ist ja wohl per se vollkommen sinnlos oder sinnfrei.
Was soll dabei herumkommen?

Sui

Sui
18.07.2007, 23:24
Das ist nicht eine Sache des Verstandes, also des Großhirns, sondern eine Sache der Emotionen, also des Stamm-, des Klein- und des Zwischenhirns.

Eine Frau muss bei dem Anblick eines Babys sofort positive Emotionen bekommen, das hat die Natur so eingerichtet.
Beim Anblick eines Babies, muss eine Frau den Drang bekommen, es liebkosen, versorgen und beschützen zu wollen.
Verspürt sie diesen Drang nicht oder hat sie beim Anblick eines Babies sogar negative Emotionen, dann ist Frau eindeutig psychisch gestört.


Woher hast du dies? Dass ist ja wohl sehr vereinfacht dargestellt.

Und selbstverständlich ist nicht jede Frau, die beim Anblick eines schreienden Säuglings keine positiven Emotionen bekommt, psychisch erkrankt.
Woher hast du einen solchen Blödinn?

Sui

Sui
18.07.2007, 23:30
Auffallend ist in diesem Thread das die Schuldzuweisung wieder direkt der Mutter zugeteilt wird.

Der Vater bzw. das Umfeld wird immer seiner Verantwortung komplett enthoben und es ist dann die "böse" Mutter schuld.

Sicherlich kann ein Säugling nicht so einfach verhungern, aber warum werden solche Frauen von der Gesellschaft komplett im Stich gelassen?

Fast immer sind in diesen Fällen die Familien dem Jugendamt doch schon bekannt. Gibt es keine Organisationen, die sich um solche Familien kümmern?

Sui

Ragtimer
18.07.2007, 23:38
Woher hast du dies? Dass ist ja wohl sehr vereinfacht dargestellt.

Und selbstverständlich ist nicht jede Frau, die beim Anblick eines schreienden Säuglings keine positiven Emotionen bekommt, psychisch erkrankt.
Woher hast du einen solchen Blödinn?

Sui

Wir haben es hier mit einem überidealisierten Mutterbild zu tun. Dabei ist es das Normalste von der Welt, dass eine Mutter gegenüber ihrem Kind auch manchmal negative Emotionen hat (Gereiztheit, Desinteresse, Wunsch allein zu sein usw.).

Ein Kind, das sich von seinen Eltern manchmal genervt fühlt, ist schließlich auch kein "böses Kind".

Menschliches Miteinander ist nun mal kein immerwährender Kirchentag, bei dem sich alle lieb haben.

Wenn jemand allerdings Babys grundsätzlich negativ gegenübersteht, sollte er keine in die Welt setzen.

RDX
18.07.2007, 23:40
Woher hast du dies? Dass ist ja wohl sehr vereinfacht dargestellt.

Und selbstverständlich ist nicht jede Frau, die beim Anblick eines schreienden Säuglings keine positiven Emotionen bekommt, psychisch erkrankt.
Woher hast du einen solchen Blödinn?

Sui

Die Natur ist in diesem Fall nun mal einfach.

Es gibt neurologische Untersuchungen von Frauen, die genau dies bestätigen.

Beim Anblick eines Babies weiten sich die Pupillen einer Frau, genauso, wie dies die Pupillen eines Mannes tun, wenn er eine attraktive, nackte Frau sieht.

CT-Aufnahmen der Gehirne von Frauen haben dies wiederum bestätigt.

Ragtimer
18.07.2007, 23:50
Beim Anblick eines Babies weiten sich die Pupillen einer Frau, genauso, wie dies die Pupillen eines Mannes tun, wenn er eine attraktive, nackte Frau sieht.

In beiden Fällen tun die Pupillen dies aber nicht immer. Bei zu häufiger Konfrontation stellt sich ein Überdrusseffekt ein. Salopp gesagt: Irgendwann nervt's. Sowohl das Babygeschrei als auch die nackte Frau. Irgendwann möchte man auch mal wieder ein Buch lesen oder Musik hören. Und spätestens dann kann man weder ein schreiendes Baby noch eine Aufmerksamkeit heischende Frau gut gebrauchen.

RDX
19.07.2007, 08:25
In beiden Fällen tun die Pupillen dies aber nicht immer. Bei zu häufiger Konfrontation stellt sich ein Überdrusseffekt ein. Salopp gesagt: Irgendwann nervt's. Sowohl das Babygeschrei als auch die nackte Frau. Irgendwann möchte man auch mal wieder ein Buch lesen oder Musik hören. Und spätestens dann kann man weder ein schreiendes Baby noch eine Aufmerksamkeit heischende Frau gut gebrauchen.

So ist es!!!

Das Hirn hat Mechanismen ,um eine Überreizung, die einen Menschen krank machen würde, zu verhindern.

Nur, wenn mir eine Frau sagt, sie mache sich nichts aus Babies, dann ist das genauso, als erzählte mir ein Mann, er mache sich nichts aus nackten Frauen.

Natürlich ändert dies nichts daran, dass es Frauenhasser und Männer gibt, die gegen Frauen gewalttätig werden.

Genauso verhält es sich mit Frauen, die Babies hassen oder gegen ihre eigenen Babies gewalttätig werden.

Da laufen im Hirn des Menschen Prozesse ab, die auch heute noch schwer zu verstehen sind.
Trotzdem kann man davon ausgehen, dass die Natur des Menschen es nicht will, dass eine Mutter ihr Baby verhungern oder verdursten läßt, bzw ein Mann ihm völlig fremde Frauen, die ihm nichts getan haben, hasst.

In beiden Fällen, kann man schon von pathologischen Ursachen ausgehen.

Sui
19.07.2007, 12:56
Das Hirn hat Mechanismen ,um eine Überreizung, die einen Menschen krank machen würde, zu verhindern.

Nur, wenn mir eine Frau sagt, sie mache sich nichts aus Babies, dann ist das genauso, als erzählte mir ein Mann, er mache sich nichts aus nackten Frauen.

Wieder sehr pauschal. Nicht jeder Mann wird durch jede nackte Frau angeregt, vielleicht viele Teenager, aber irgendwann kommt ein auch Gewöhnungeffekt.
Manche Männer manchen sich wirklich nichts aus nackten Frauen,und damit meine ich nicht homosexuelle Männer, sondern manche haben einfach einen geringen
Sexualtrieb. Deshalb sind sie kein pathologischer Fall. Es gibt auch Menschen, die stehen so im Stress, denen ist der Sexualtrieb komplett abhanden gekommen und dies kommt übrigens immer häufiger vor.

Dann gibt es in der Tat Frauen, die sich wenig aus Babys machen, dies heisst aber noch lange nicht, dass sie diese verhungern lassen würden. Manche Frauen haben einfach keinen Kinderwunsch, deshalb sind sie kein pathologischer Fall. Manche Menschen haben zb. so viel mit sich selbst zu tun, dass denen Babys und Babygeschrei einfach zuviel ist. Deshalb sind diese Menschen auch kein pathologischer Fall.


Natürlich ändert dies nichts daran, dass es Frauenhasser und Männer gibt, die gegen Frauen gewalttätig werden.

Das ist dann in der Tat als Störung anzusehen. Aber du zählst hier wirklich nur Extrembeispiele auf.


Genauso verhält es sich mit Frauen, die Babies hassen oder gegen ihre eigenen Babies gewalttätig werden.

Erneut viel zu pauschal. Manchmal können Kinder und Babys einfach nerven. Ich kenne keine Mutter, die nicht schon mal kurz vor dem ausrasten war.
Dann hilft nur eins tief durchatmen und nochmal versuchen und die Ruhe bewahren. Ich hatte auch mal eine Extremsituation:

Ich habe Windpocken bekommen, ich habe mich angesteckt bei meinem Sohn und dies juckt mörderisch am ganzen Körper. Dazu kam, dass ich leider tagelang nicht schlafen konnte, da der freundliche Nachbar über mir seit Wochen in Eigenarbeit sein Bad renovierte und dem es leider nicht interessierte, dass ich Schlaf und Ruhe brauchte. Dazu war es noch brüllend heiss. Und dann hat mich mein Sohn wieder und wieder gefragt, ob er nicht noch ein dritte Eis habe könnte. Ich habe meinen Sohn dann am Wochenende komplett meinem Freund überlassen, mir eine Tasche gepackt und bin zu einer Freundin gezogen, die die Windpocken schon hatte und mir Unterkunft gewährte und mich dort erholt.

Da war ich wirklich nahe dran, ihm eine gewaltige Ohrfeige zu geben und ich musste erkennen, nichts wie weg hier. Bin ich deshalb nun überaus aggressiv oder habe ich einen Hang zur Gewaltätigkeit?


Trotzdem kann man davon ausgehen, dass die Natur des Menschen es nicht will, dass eine Mutter ihr Baby verhungern oder verdursten läßt, bzw ein Mann ihm völlig fremde Frauen, die ihm nichts getan haben, hasst.


In den entsprechenden Strafverfahren wird ja immer gefragt (Gott sei Dank!) was die Menschen dazu gebracht hat und dies ist auch gut so. Ich will damit keinen Freibrief für Gewaltätigkeiten schreiben, aber so pauschal und platt wie du es hier darstellst sind die Menschen in der Regel nicht.

Warum gibt es zum Beispiel den Eigenstraftatbestand, dass eine Mutter ganz anders, viel milder bestraft wird, wenn sie ein Baby direkt unmittelbar nach der Geburt tötet? Weil eine gebärende Frau sich eben in einem absoluten Ausnahmezustand befindet. Und passiert dies nicht eben auch immer, wenn diese Mütter heimlich allein gebären und niemanden haben, der ihnen zur Seite steht?


Diese Pauschalverurteilung hier stinkt gewaltig. Und wenn man von Dingen keine Ahnung hat, sollte man es wirklich lassen abfällige Kommentare abzugeben.

Sui

RDX
19.07.2007, 13:33
Wieder sehr pauschal. Nicht jeder Mann wird durch jede nackte Frau angeregt, vielleicht viele Teenager, aber irgendwann kommt ein auch Gewöhnungeffekt.
Manche Männer manchen sich wirklich nichts aus nackten Frauen,und damit meine ich nicht homosexuelle Männer, sondern manche haben einfach einen geringen
Sexualtrieb. Deshalb sind sie kein pathologischer Fall. Es gibt auch Menschen, die stehen so im Stress, denen ist der Sexualtrieb komplett abhanden gekommen und dies kommt übrigens immer häufiger vor.


Ein junger, körperlich gesunder Mann, dem der Sexualltrieb abhanden gekommen ist, ist schon eine Fall für Psychologen




Manche Frauen haben einfach keinen Kinderwunsch, deshalb sind sie kein pathologischer Fall. Manche Menschen haben zb. so viel mit sich selbst zu tun, dass denen Babys und Babygeschrei einfach zuviel ist. Deshalb sind diese Menschen auch kein pathologischer Fall.


Jede Frau hat den Wunsch Kinder zu haben. Auch dies ist einwandfrei Teil der weiblichen Natur.
Kinder zu haben bedeutet aber, sein Leben auf die Kinder auszurichten und nicht auf andere Dinge.
Dazu sind in der Tat in Deutschland immer weniger Menschen- Frauen, wie Männer- bereit.



Erneut viel zu pauschal. Manchmal können Kinder und Babys einfach nerven. Ich kenne keine Mutter, die nicht schon mal kurz vor dem ausrasten war.
Dann hilft nur eins tief durchatmen und nochmal versuchen und die Ruhe bewahren. Ich hatte auch mal eine Extremsituation:

Ich habe Windpocken bekommen, ich habe mich angesteckt bei meinem Sohn und dies juckt mörderisch am ganzen Körper. Dazu kam, dass ich leider tagelang nicht schlafen konnte, da der freundliche Nachbar über mir seit Wochen in Eigenarbeit sein Bad renovierte und dem es leider nicht interessierte, dass ich Schlaf und Ruhe brauchte. Dazu war es noch brüllend heiss. Und dann hat mich mein Sohn wieder und wieder gefragt, ob er nicht noch ein dritte Eis habe könnte. Ich habe meinen Sohn dann am Wochenende komplett meinem Freund überlassen, mir eine Tasche gepackt und bin zu einer Freundin gezogen, die die Windpocken schon hatte und mir Unterkunft gewährte und mich dort erholt.

Da war ich wirklich nahe dran, ihm eine gewaltige Ohrfeige zu geben und ich musste erkennen, nichts wie weg hier. Bin ich deshalb nun überaus aggressiv oder habe ich einen Hang zur Gewaltätigkeit?


Meine Mutter fackelte nicht lange. Wenn wir Gören sie genervt haben und mit Worten nicht hörten, gab es was auf den Hintern oder eine Watschen.
Geschadet hat es mir und meinen Geschwistern nicht.




Diese Pauschalverurteilung hier stinkt gewaltig. Und wenn man von Dingen keine Ahnung hat, sollte man es wirklich lassen abfällige Kommentare abzugeben.

Sui

Bei zwei Dingen bleibe ich wirklich pauschal:

1. Jede Frau hat den Urtrieb Mutter zu werden und ihre Kinder zu hegen zu pflegen und sie zu beschützen.

2. Jeder Mann- und auch jede Frau- will Sex haben.

Wenn die Menschen heutzutage diesen Urtrieben nicht mehr folgen, ist dies ein Zeichen dafür, wie degeneriert und es sage es ganz bewusst, pathologisch, der moderne Mensch ist.

Politikgangster
19.07.2007, 14:25
So ist das Jugendamt, da arbeiten eben Leute ohne Motivation und ohne Idealismus. Alles Abi-Muttersöhnchen fern der Realität.

Dort gilt:

MEIN HAUS - MEIN AUTO - MEINE BADEWANNE

Und jeden Tag um Eins und jeder macht seins.

Wem wundert es da noch ?

Sui
19.07.2007, 15:45
Ein junger, körperlich gesunder Mann, dem der Sexualltrieb abhanden gekommen ist, ist schon eine Fall für Psychologen

Nein, ist er nicht.

Sag mal woher nimmst du eigentlich deine Thesen??(

Nach alledem was du hier so an Behauptungen aufstellst, hast du weder ein fundiertes psychologisches, noch biologisches, noch chemisches Fachwissen noch nichtmals ein Basiswissen, alles was du hier einbringst ist reines Hausfrauengeschwätz. Und von der Evolution hast du leider auch keine Ahnung.

Jedem Menschen kommt im Laufe seines Lebens sein Sexualtrieb mal abhanden.
In der Tierwelt ist es zB so dass sich einige Tiere nur zu einer ganz bestimmten Zeit paaren, ansonsten ist dort Flaute.



Jede Frau hat den Wunsch Kinder zu haben. Auch dies ist einwandfrei Teil der weiblichen Natur.
Kinder zu haben bedeutet aber, sein Leben auf die Kinder auszurichten und nicht auf andere Dinge.
Dazu sind in der Tat in Deutschland immer weniger Menschen- Frauen, wie Männer- bereit.

Erneut reines Hausfrauengewätsch. Nicht jedes weibliche Wesen will und kann sich fortplanzen. Dies ist übrigens von der Natur so gegeben und dies ist auch gut so. Wenn jedes weibliche Wesen sich fortpfanzen könnte und wollte wäre die Erde längst an ihrer Überbevölkerung zugrunde gegangen.

Ein sehr schönes Beispiel findest du da bei den Schimpansen. Es gibt manche Weibchen, die gezielt keine Kinder bekommen, aber sich mit um den Nachwuchs der anderen Schimpansenweibchen kümmern.


Meine Mutter fackelte nicht lange. Wenn wir Gören sie genervt haben und mit Worten nicht hörten, gab es was auf den Hintern oder eine Watschen.
Geschadet hat es mir und meinen Geschwistern nicht.

Wie primitiv. Wer nicht in der Lage ist, sich den ausgezeichneten Mitteln der Kommuniktation zu bedienen, haut drauf.

Jede körperliche Gewalteinwirkung bei Kindern hat nachweislich schwere emotionale Schäden. Menschen, die körperliche Züchtigungsmethoden gutheissen,
sind Menschen die keinerlei Achtung vor der körperlichen und emotionalen Unversehrtheit des anderen Menschen haben. Es ist würdelos einen anderen Menschen, insbesondere noch einen kleinen schwächeren soweit zu degradieren, dass man ihn körperlich demütigt.

Daran, dass du dich dich und deine Geschwister als "Gören" bezeichnest, scheinst du ja unterschwellig masochistisch veranlagt zu sein und von Kindern wenig zu halten.


Bei zwei Dingen bleibe ich wirklich pauschal:

1. Jede Frau hat den Urtrieb Mutter zu werden und ihre Kinder zu hegen zu pflegen und sie zu beschützen.

2. Jeder Mann- und auch jede Frau- will Sex haben.

Weiterhin scheint vorliegend der Forist/in stur ihre eigenen Parolen weiter unbeindruckt von Fachinformationen zu manifestieren.:D


Wenn die Menschen heutzutage diesen Urtrieben nicht mehr folgen, ist dies ein Zeichen dafür, wie degeneriert und es sage es ganz bewusst, pathologisch, der moderne Mensch ist.

Na, dann viel Vergnügen beim Rammeln. Etwas anderes anders ist Menschen mit deiner bescheidenen Bildung mangels vorhandenen anderweitigen geistigem Potential ja leider auch nicht vergönnt. :D

Sui

RDX
19.07.2007, 16:28
Nein, ist er nicht.
Nach alledem was du hier so an Behauptungen aufstellst, hast du weder ein fundiertes psychologisches, noch biologisches, noch chemisches Fachwissen noch nichtmals ein Basiswissen, alles was du hier einbringst ist reines Hausfrauengeschwätz. Und von der Evolution hast du leider auch keine Ahnung.


Also, dass es die natürliche Bestimmung der Frau ist Kinder zu bekommen und aufzuziehen ,sei ahnungsloses Hausfrauengeschwätz.
Von Biologie, Evolution, Chemie und Psychologie hätte ich keine Ahnung.
Nun, dann begründe mir doch einmal nach deiner universellen wissenschaftlichen Bildung, warum das Zeugen und Aufziehen von Kindern, nicht der Natur der Frau entspricht.
Kann es sein, dass es eine Biologie alla Alice Schwarzer ist???




Erneut reines Hausfrauengewätsch. Nicht jedes weibliche Wesen will und kann sich fortplanzen. Dies ist übrigens von der Natur so gegeben und dies ist auch gut so. Wenn jedes weibliche Wesen sich fortpfanzen könnte und wollte wäre die Erde längst an ihrer Überbevölkerung zugrunde gegangen.


Quatsch!!!!!
Jedes fortpflanzungsfähige Lebewesen hat den Trieb sich fortzupflanzen.
Der Fortpflanzungstrieb (Sexualtrieb) ist nach dem Selbsterhaltungstrieb der stärkste Trieb der Lebewesen überhaupt.
Ein Mensch, der diesen Trieb nicht verspürt, ist eindeutig psychisch gestört.



Jede körperliche Gewalteinwirkung bei Kindern hat nachweislich schwere emotionale Schäden. Menschen, die körperliche Züchtigungsmethoden gutheissen,
sind Menschen die keinerlei Achtung vor der körperlichen und emotionalen Unversehrtheit des anderen Menschen haben. Es ist würdelos einen anderen Menschen, insbesondere noch einen kleinen schwächeren soweit zu degradieren, dass man ihn körperlich demütigt.


Wieder Quatsch!!!
Körperliche Züchtigung wird nicht zur Demütigung sondern zur Disziplinierung eingesetzt.
Die ganzen Rotzgören , die ihren Lehrern und Eltern auf den Köpfen herumtanzen, hätten alle mal ne anständige Tracht Prügel verdient. germane germane



Daran, dass du dich dich und deine Geschwister als "Gören" bezeichnest, scheinst du ja unterschwellig masochistisch veranlagt zu sein und von Kindern wenig zu halten.


Ich und Masochist, lächerlich. :lach: :lach: :lach:



Etwas anderes anders ist Menschen mit deiner bescheidenen Bildung mangels vorhandenen anderweitigen geistigem Potential ja leider auch nicht vergönnt. :D
Sui

Mein „bescheidener“ Verstand hat immerhin zu einem Uni-Diplom in Physik gereicht.

martin53
20.07.2007, 19:13
Tja, richtig du hast es erfasst Kinder kriegen kann jeder. Jeder geistig Kranke, jeder Debile etc. Schauen wir doch mal nach Afrika, die haben nichts zu beissen, aber vermehren sich trotzdem wie die Kanickle.

Und was bekommen die dort alles seit Jahrzehnten für finanzielle Hilfe und was hat es gebracht?

Wenden wir uns mal den hiesigen Breitengraden zu:

Wenn also "Jeder" Kinder kriegen kann, egal wie verantwortlungslos diese Person bislang mit ihrem Leben umgegegangen ist, egal wie wie "krank" die Person ist (man denke, nur an den Fall Kevin, wo die Behörden einem DROGENABHÄNGIGEN einen unter 2 jährigen zurückgeben haben) wenn dies also ganz klar ist, dann bitte WIESO WIRD NICHTS FÜR DIESE KINDER GEMACHT?

Ich habe dies ja schon in mehreren Threads geschrieben, weil Kinder zumindestens offensichtlich in Deutschland keine Wertigkeit haben.

Da hat dieses Land genügend Geld und wofür wird es ausgegeben?
Da will man mehr Kinderbetreuung einrichten und da wird dann auch noch von den dämlichen Bürgern protestiert.

Nein, Kinder haben in Deutschland keine Lobby, wer bescheuerte, kranke oder verantwortungslose oder egoistische Eltern hat, der hat eben Pech gehabt oder dumm gelaufen.

Musste halt auf dein nächsten Leben hoffen, sofern du noch eins hast.


Sui

Die Frage, wofür das vorhandene Geld verwendet wird, ist leicht zu beantworten; nur 3 Beispiele dafür:

1. die ebenso überflüssige wie milliardenschwere Rechtschreib"reform".
2. den Berlin - Umzug.
3. den - im übrigen als reine Angriffswaffe auch noch eindeutig gegen die Verfassung verstoßenden - Eurofighter.

Dabei handelt es sich, wie gesagt, nur um Beispiele, im "Kleinen" fängt es schon an; wie ist es zum Beispiel möglich, daß die Mitglieder eines Gemeinderats nach ihren Sitzungen fürstlich auf Gemeindekosten bewirtet werden, daß Sektempfänge für Menschen, die wahrlich in der Lage wären, ihre "Fröhlichkeit" selbst zu finanzieren, stattfinden usw. usw., während auf jeder Ebene - vom Bund über die Länder und die Kreise bis hin zu den Gemeinden - behauptet wird, es sei kein Geld für soziale Ausgaben da ?

Das alles - und viele andere mehr als merkwürdige Vorgänge - wird mit Sicherheit nie mehr dazu führen, daß ich einer der etablierten Parteien meine Stimme geben werde, ob sie sich christlich, sozialdemokratisch, liberal oder grün nennen.

Sui
21.07.2007, 00:13
Körperliche Züchtigung wird nicht zur Demütigung sondern zur Disziplinierung eingesetzt.
Die ganzen Rotzgören , die ihren Lehrern und Eltern auf den Köpfen herumtanzen, hätten alle mal ne anständige Tracht Prügel verdient. germane germane


Dass ein Forist dermassene Äusserungen machen darf - ohne das von der Forumsleitung eingegriffen wird - , finde ich äusserst bedenklich und entsetzlich.

Ich werde daher zukünfig keine Beiträge mehr schreiben.

Sui

Sui
21.07.2007, 00:20
Also, dass es die natürliche Bestimmung der Frau ist Kinder zu bekommen und aufzuziehen ,sei ahnungsloses Hausfrauengeschwätz.
Von Biologie, Evolution, Chemie und Psychologie hätte ich keine Ahnung.
Nun, dann begründe mir doch einmal nach deiner universellen wissenschaftlichen Bildung, warum das Zeugen und Aufziehen von Kindern, nicht der Natur der Frau entspricht.
Kann es sein, dass es eine Biologie alla Alice Schwarzer ist???




Quatsch!!!!!
Jedes fortpflanzungsfähige Lebewesen hat den Trieb sich fortzupflanzen.
Der Fortpflanzungstrieb (Sexualtrieb) ist nach dem Selbsterhaltungstrieb der stärkste Trieb der Lebewesen überhaupt.
Ein Mensch, der diesen Trieb nicht verspürt, ist eindeutig psychisch gestört.



Wieder Quatsch!!!
Körperliche Züchtigung wird nicht zur Demütigung sondern zur Disziplinierung eingesetzt.
Die ganzen Rotzgören , die ihren Lehrern und Eltern auf den Köpfen herumtanzen, hätten alle mal ne anständige Tracht Prügel verdient. germane germane



Ich und Masochist, lächerlich. :lach: :lach: :lach:



Mein „bescheidener“ Verstand hat immerhin zu einem Uni-Diplom in Physik gereicht.


Weibliche Geschöpfe, sind auch heute noch eine Rarität im Bereich der Quanten. Offensichtlich handelt es sich bei RDX daher um eine schon länger andauernde chronische Unterreizung von bestimmten Hirnpartien. Zu der masochistischen Neigung sind weiter auch starke sadistische Persönlichkeitszüge bei RDX vorhanden, folglich handelt es hier wohl um eine gespaltene Persönlichkeit.

Sui

Sui
21.07.2007, 00:22
Das alles - und viele andere mehr als merkwürdige Vorgänge - wird mit Sicherheit nie mehr dazu führen, daß ich einer der etablierten Parteien meine Stimme geben werde, ob sie sich christlich, sozialdemokratisch, liberal oder grün nennen.

Ich gebe dir uneingeschränkt Recht. Von mir wird auch keine dieser Parteien jemals wieder eine Stimme erhalten.

Sui

RDX
21.07.2007, 13:11
Weibliche Geschöpfe, sind auch heute noch eine Rarität im Bereich der Quanten. Offensichtlich handelt es sich bei RDX daher um eine schon länger andauernde chronische Unterreizung von bestimmten Hirnpartien. Zu der masochistischen Neigung sind weiter auch starke sadistische Persönlichkeitszüge bei RDX vorhanden, folglich handelt es hier wohl um eine gespaltene Persönlichkeit.

Sui

Masochistisch, Sadistisch, ja wat den nu????( ?( ?( ?(

Kommst du etwa mit deiner Hobbypsychologie nicht mehr weiter??? :D :D :D

Aüßerdem sorgt die Physik eher dafür, dass man (Frau) lernt logisch und analytisch zu denken.
Gerade Frauen, die doch eher "emotional denken" - nach dem Motto: das Licht muss sich doch etwas dabei "denken", wenn es sich einmal wie ein Teilchen und eine anderes mal wie eine Welle verhält- würde die Beschäftigung mit der Quantentheorie nicht schaden.:ahh: :ahh: :ahh: