PDA

Vollständige Version anzeigen : Eingebürgert , MdB und vertritt nur ausländische Interessen



Hofer
13.07.2007, 11:59
Der Abgeordnete Sebastian Edathy plädiert dafür, Migranten leichter Wahlrecht und Pass zu erteilen. Die Kritik türkischer Verbände am Zuwanderungsgesetz müsse ernst genommen werden

"Es ist unabdingbar, dass wir die politische Teilhabe von Migranten durch ein kommunales Wahlrecht für lange in Deutschland lebende Ausländer verbessern."

(Sebastian Edathy SPD-Innenexperte für Einbürgerungskampagne , Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses )

http://www.morgenpost.de/desk/1023412.html

Ein tolles Beispiel , eingebürgert , deutscher Paß und hat nur ausländische Interessen im Sinn.

Solchen Figuren sollte man den Paß wegnehmen und ausweisen

Gärtner
13.07.2007, 12:11
Ein tolles Beispiel , eingebürgert , deutscher Paß und hat nur ausländische Interessen im Sinn.
*seufz*

Die deutsche Sprache hält wie wenige andere einen reichhaltigen Schatz an differenzierenden Begriffen bereit. Man muß ihn allerdings zu nutzen verstehen. Nicht allen ist seine korrekte Verwendung gegeben.

Zum Beispiel solche, die den Unterschied zwischen 1) ausländischen Interessen (also denen anderer Staaten), 2) Interessen von Ausländern und 3) Interessen von Deutschen ausländischer Herkunft nicht kapiert haben.


Solchen Figuren sollte man den Paß wegnehmen und ausweisen
Genau. Bloß wohin mit deinesgleichen?

ochmensch
13.07.2007, 12:17
*seufz*

Die deutsche Sprache hält wie wenige andere einen reichhaltigen Schatz an differenzierenden Begriffen bereit. Man muß ihn allerdings zu nutzen verstehen. Nicht allen ist seine korrekte Verwendung gegeben.

Zum Beispiel solche, die den Unterschied zwischen 1) ausländischen Interessen (also denen anderer Staaten), 2) Interessen von Ausländern und 3) Interessen von Deutschen ausländischer Herkunft nicht kapiert haben.


Genau. Bloß wohin mit deinesgleichen?

So ein Blödsinn. Der Satz ist zwar irreführend formuliert, aber sachlich nicht falsch. Zum Thema mal wieder nix? Danke.

Thema:
Edathy ist mir schon öfters durch solche Positionen aufgefallen. Scheint sein Steckenpferd zu sein. Solche Leute brauchen wir wirklich nicht in der Politik.

Hofer
13.07.2007, 12:20
*seufz*

Die deutsche Sprache hält wie wenige andere einen reichhaltigen Schatz an differenzierenden Begriffen bereit. Man muß ihn allerdings zu nutzen verstehen. Nicht allen ist seine korrekte Verwendung gegeben.

Zum Beispiel solche, die den Unterschied zwischen 1) ausländischen Interessen (also denen anderer Staaten), 2) Interessen von Ausländern und 3) Interessen von Deutschen ausländischer Herkunft nicht kapiert haben.


Genau. Bloß wohin mit deinesgleichen?

Wenn Du das nicht begreifen kannst , geh in die Plauderecke

1,2,3, ist kein Unterschied , alles nicht im deutschen Interesse

Gärtner
13.07.2007, 12:22
So ein Blödsinn. Der Satz ist zwar irreführend formuliert, aber sachlich nicht falsch. Zum Thema mal wieder nix? Danke.

Thema:
Edathy ist mir schon öfters durch solche Positionen aufgefallen. Scheint sein Steckenpferd zu sein. Solche Leute brauchen wir wirklich nicht in der Politik.

Auch wenn es Realitätsverweigerer wie dich überfordert: 1) Es gibt deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund. 2) Es ist völlig legitim, sich für deren Interessen einzusetzen. 3) Hohe Sachkenntnis zum Beispiel aufgrund eigener Erfahrungen ist wie auch in anderen Bereichen kein Hindernis, sondern wünschenswerte Qualifikation für entsprechendes Handeln.

Gärtner
13.07.2007, 12:24
Wenn Du das nicht begreifen kannst , geh in die Plauderecke

1,2,3, ist kein Unterschied , alles nicht im deutschen Interesse

Wenn du nicht einmal imstande bist, den Unterschied zwischen einem Staat und einem Menschen zu begreifen, erübrigt sich mit dir jede weitere Debatte.

Du solltest den Deutschlehrer deiner Klippschule wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen.

ochmensch
13.07.2007, 12:24
Auch wenn es Realitätsverweigerer wie dich überfordert: 1) Es gibt deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund. 2) Es ist völlig legitim, sich für deren Interessen einzusetzen. 3) Hohe Sachkenntnis zum Beispiel aufgrund eigener Erfahrungen ist wie auch in anderen Bereichen kein Hindernis, sondern wünschenswerte Qualifikation für entsprechendes Handeln.

Er will Ausländern Wahlrecht erteilen, du Spaßvogel.

Edmund
13.07.2007, 12:28
Er will Ausländern Wahlrecht erteilen, du Spaßvogel.
Genau!
Und er will die Ausländer am liebsten alle mit BRD-Pässen ausstatten.

Gärtner
13.07.2007, 12:32
Und er will die Ausländer am liebsten alle mit BRD-Pässen ausstatten.

Davon ist außerhalb deiner Phantasie nirgends die Rede.

Edmund
13.07.2007, 12:37
Davon ist außerhalb deiner Phantasie nirgends die Rede.
Hier ist doch eindeutig von einer Einbürgerungskampagne die Rede.
Für mich kannst doch mal außnahmsweise den ganzen Beitrag mit Quelle lesen, bevor du mit deinen üblichen Haßtiraden gegen Rechts anfängst.

ochmensch
13.07.2007, 12:38
Davon ist außerhalb deiner Phantasie nirgends die Rede.

Ausser natürlich in der Quelle:

Nötig sei zudem eine Einbürgerungskampagne, meinte der SPD-Experte. "Wir sollten Menschen, die einen Einbürgerungsanspruch haben, dazu bewegen, nicht nur Staatsbewohner zu sein, sondern Staatsangehörige zu werden."

http://www.morgenpost.de/desk/1023412.html

Volkov
13.07.2007, 13:18
Entweder oder ! Als Deutscher muss ich Interessen meines Landes vertreten.
Sonst kann mans stecken lassen. Wahlrecht für Migranten ? Da wäre Deutschland echt einmalig. Blödsinn, sowas gibts nicht und ergibt keinen Sinn.

Hofer
13.07.2007, 13:29
Er will Ausländern Wahlrecht erteilen, du Spaßvogel.

macht doch keinen Sinn , er begreift es nicht

Hofer
13.07.2007, 13:37
Genau!
Und er will die Ausländer am liebsten alle mit BRD-Pässen ausstatten.


genau so wie dieser , hat auch einen deutschen Paß :


M. Walid Nakschbandi

Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.

Quelle : http://www.verteidigt-israel.de


M. Walid Nakschbandi

Der Autor ist Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft.

So denkt ein deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft über die deutschen. Wann wird endlich die Notbremse gezogen ? Mit der Zuwanderung aus moslemischen Ländern holen wir uns nur Sprengstoff ins Land. Werden unsere Chaos-Politiker erst wach, wenn hier die ersten Unruhen ausbrechen ?

klartext
13.07.2007, 13:49
Wenn du nicht einmal imstande bist, den Unterschied zwischen einem Staat und einem Menschen zu begreifen, erübrigt sich mit dir jede weitere Debatte.

Du solltest den Deutschlehrer deiner Klippschule wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen.

Ich darf dich auf die Inschrift über dem Eingang des Reichstags hinweisen:
" Dem Deutschen Volke ". Und jeder Minister ist das Deutsche Volk vereidigt mit dem Spruch - "...seinen Nutzen zu mehren, Schaden von ihm abhalten ".
Daraus entnehme ich, dass die Interessen des Deutschen Volkes vor denen ausländischer Zuwanderer zu stellen sind. Nur das erwarte ich ich von unserer Regierung.

Walter Hofer
13.07.2007, 14:00
Ich darf dich auf die Inschrift über dem Eingang des Reistags hinweisen:



:rolleyes:

Edmund
13.07.2007, 14:03
Kann mal jemand die zwölftausend Spambeiträge vom Walter Spammer entfernen?

Walter Hofer
13.07.2007, 14:07
Kann mal jemand die zwölftausend Spambeiträge vom Walter Spammer entfernen?

wenn du es bezahlst, warum nicht? :)

__________________


Zitat von Edmund
Und er will die Ausländer am liebsten alle mit BRD-Pässen ausstatten.

reiss dich zusammen, und lüg' nicht!

klartext
13.07.2007, 14:07
:rolleyes:

Schon mal darüber nachgedacht, dass du mit deinen spams genauso überflüssig bist wie diese anatolischen Tussis ?

ErhardWittek
13.07.2007, 14:10
Kann mal jemand die zwölftausend Spambeiträge vom Walter Spammer entfernen?
Der wird erst aufhören zu spammen, wenn er endlich von allen konsequent ignoriert wird.
Das Spammen ist die Taktik der Grünen, zu denen er sich ja bekennt. Und diese Masche funktioniert bestens.

Rowlf
13.07.2007, 14:13
Ein tolles Beispiel , eingebürgert , deutscher Paß und hat nur ausländische Interessen im Sinn.

Solchen Figuren sollte man den Paß wegnehmen und ausweisen

Er ist in Hannover geboren, spricht exzellentes Deutsch (kann man von vielen "Nationalen" im Forum nicht behaupten), und akzeptiert das Grundgesetz.

lupus_maximus
13.07.2007, 14:30
Er ist in Hannover geboren, spricht exzellentes Deutsch (kann man von vielen "Nationalen" im Forum nicht behaupten), und akzeptiert das Grundgesetz.
Im GG steht aber nirgends, daß wir Ausländer einbürgern müssen!

Liegnitz
13.07.2007, 14:37
Er will Ausländern Wahlrecht erteilen, du Spaßvogel.

Soweit kommt es noch, dass die auch ihre Mutlikultiparteien wählen könnten, damit die Umvolkung noch schneller voran geht.
Gibt es das anderswo auch schon?

Walter Hofer
13.07.2007, 14:40
Schon mal darüber nachgedacht, dass du mit deinen spams genauso überflüssig bist wie diese anatolischen Tussis ?


Schon mal darüber nachgedacht,
dass du mit deiner Ulk-Kotte Partei FAXE Europa, so eine Art Eu-Biersorte noch überflüssiger bist?

lupus_maximus
13.07.2007, 14:41
Du hast dabei zum Glück überhaupt nichts zu sagen.
Da hast du allerdings Recht!

Hätte ich etwas zu sagen, wärst du schon im Ausland, ohne Wiederkehr!

klartext
13.07.2007, 14:41
Er ist in Hannover geboren, spricht exzellentes Deutsch (kann man von vielen "Nationalen" im Forum nicht behaupten), und akzeptiert das Grundgesetz.

..... und behauptet, das Grundgesetz zu akzeptieren. Das kommt der Wahrheit schon viel näher.
Er ist der klassische Typ des Musels, der Kreide gefressen hat, aber Wolf geblieben ist. Woran ich das festmache ? Ich habe nicht ein Wort der Kritk von ihm gehört, wenn es um seinen Glauben ging, nur Ausflüchte und Schönreden.
Wer sich zum GG bekennt, muss sich auch deutlich von bestimmten Aussagen des Koren distanzieren und nicht nur von irgendwelchen geschichtlichen Zusammenhängen schwafeln. Das ist zu wenig.

Rowlf
13.07.2007, 14:50
..... und behauptet, das Grundgesetz zu akzeptieren. Das kommt der Wahrheit schon viel näher.
Er ist der klassische Typ des Musels, der Kreide gefressen hat, aber Wolf geblieben ist. Woran ich das festmache ? Ich habe nicht ein Wort der Kritk von ihm gehört, wenn es um seinen Glauben ging, nur Ausflüchte und Schönreden.
Wer sich zum GG bekennt, muss sich auch deutlich von bestimmten Aussagen des Koren distanzieren und nicht nur von irgendwelchen geschichtlichen Zusammenhängen schwafeln. Das ist zu wenig.

Edathys Vater ist Inder :))

lupus_maximus
13.07.2007, 14:54
Edathys Vater ist Inder :))

Dies ändert aber nichts daran, daß er ausländische Interessen vertritt, unsere jedenfalls nicht!

Rowlf
13.07.2007, 14:55
Da hast du allerdings Recht!

Hätte ich etwas zu sagen, wärst du schon im Ausland, ohne Wiederkehr!

Dabei bin ich doch blonder, blauäugiger Urdeutscher :]

klartext
13.07.2007, 14:57
Schon mal darüber nachgedacht,
dass du mit deiner Ulk-Kotte Partei FAXE Europa, so eine Art Eu-Biersorte noch überflüssiger bist?

Und was habe ich damit zu tun ? Du leidest an Paranoya, nicht ungewöhnlich bei den Grünen.

ortensia blu
13.07.2007, 14:58
Edathys Vater ist Inder :))

Das besagt nichts über seine Religion. Es gibt auch noch in Indien Muslime. Die haben es dort nicht leicht.

lupus_maximus
13.07.2007, 14:59
Dabei bin ich doch blonder, blauäugiger Urdeutscher :]
Dies kann unmöglich stimmen, Urdeutsche sind niemals für Nicht-Inländer!

Walter Hofer
13.07.2007, 15:00
Und was habe ich damit zu tun ? Du leidest an Paranoya, nicht ungewöhnlich bei den Grünen.

Hast du hier nicht als Gründungsmitglied oder als zukünftiger Funktioner rumgetönt?

Rowlf
13.07.2007, 15:00
Das besagt nichts über seine Religion. Es gibt auch noch in Indien Muslime. Die haben es dort nicht leicht.

Ich dachte Musel wär eine Pauschalverleumdung für türkische und arabische Muslime. Wär ein blonder Muslim auch ein Musel?

Rowlf
13.07.2007, 15:03
Dies kann unmöglich stimmen, Urdeutsche sind niemals für Nicht-Inländer!

Tut es aber. Der Stammbaum geht zurück bis Anfang 13.Jhd :]

lupus_maximus
13.07.2007, 15:04
Ich dachte Musel wär eine Pauschalverleumdung für türkische und arabische Muslime. Wär ein blonder Muslim auch ein Musel?

Musel ist die Abkürzung für Muselmane und keine Pauschalverleumdung. Schließlich heißt deren Religion Muselmanie!

berty
13.07.2007, 15:04
..... und behauptet, das Grundgesetz zu akzeptieren. Das kommt der Wahrheit schon viel näher.
Er ist der klassische Typ des Musels, der Kreide gefressen hat, aber Wolf geblieben ist. Woran ich das festmache ? Ich habe nicht ein Wort der Kritk von ihm gehört, wenn es um seinen Glauben ging, nur Ausflüchte und Schönreden.
Wer sich zum GG bekennt, muss sich auch deutlich von bestimmten Aussagen des Koren distanzieren und nicht nur von irgendwelchen geschichtlichen Zusammenhängen schwafeln. Das ist zu wenig.

Wie wäre es mit ein wenig Info einholen, bevor man Leute zu Ausländern, Museln, Kreidefressern oder sonst was erklärt. Nebenbei er ist MdB.

www.bundestag.de/mdb/mdb14/bio/E/edathse0.html

Aldebaran
13.07.2007, 15:09
Wie wäre es mit ein wenig Info einholen, bevor man Leute zu Ausländern, Museln, Kreidefressern oder sonst was erklärt. Nebenbei er ist MdB.

www.bundestag.de/mdb/mdb14/bio/E/edathse0.html

Um so schlimmer.

Das Problem ist bei ihm allerdings nicht seine Herkunft, sondern dass er ein Linker ist.

lupus_maximus
13.07.2007, 15:12
Wie wäre es mit ein wenig Info einholen, bevor man Leute zu Ausländern, Museln, Kreidefressern oder sonst was erklärt. Nebenbei er ist MdB.

www.bundestag.de/mdb/mdb14/bio/E/edathse0.html

MdB hat garnichts zu sagen, sämtliche Kollaborateure in Deutschland sind MdB oder MdL.

berty
13.07.2007, 15:15
Um so schlimmer.

Das Problem ist bei ihm allerdings nicht seine Herkunft, sondern dass er ein Linker ist.

Aha, noch schlimmer als kreidefressende Musels sind also protestantische und linke MdB´s. Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke, dass er kein Problem damit hat. Dann liegt es wohl eher an dir.

berty
13.07.2007, 15:18
MdB hat garnichts zu sagen, sämtliche Kollaborateure in Deutschland sind MdB oder MdL.

Das ist ganz sicher nicht richtig. Soweit ich weiß, ist kein Kollaborateur mit dem 3. Reich im Bundestag. Zumindest gibt es keiner zu. Die sind alle noch auf Landesebene gefangen.

Bran
13.07.2007, 15:35
Liebe Güte, der MdB Edathy vertritt keine ausländischen, sondern Parteiinteressen. Es ist doch ein uralter Hut, daß die "Migranten" zum weit überwiegenden Teil SPD und Grüne wählen. Je mehr von denen an die Kommunalwahl-Urne kommen, umso größer die Chancen für einen roten Bürgermeister.

Beispiel: In unserer Region kommt die CSU in den Gemeinden im Schnitt auf 60-70%, bei Bürgermeisterwahlen auch mal über 80%, und wenn nicht gerade mal ein äußerst bürgernaher Kandidat der Freien Wähler (hier meist sowieso CSU-Splittergruppen) den Posten ergattern kann, ist man als CSU-Kandidat praktisch automatisch Bürgermeister. SPD ist de facto nicht existent. Wenn sie überhaupt antritt, dann pendelt sie zwischen 10 und 20%.

Ausnahme ist unsere Gemeinde, wo im Hauptort eine große türkische Gemeinde besteht. Hier schafft die SPD es immerhin auf 6 Gemeinderatssitze / CSU 9.

ortensia blu
13.07.2007, 15:35
Ich dachte Musel wär eine Pauschalverleumdung für türkische und arabische Muslime. Wär ein blonder Muslim auch ein Musel?

Klar, wenn du dich z.B.der Lehre Mohammeds unterwirfst. Ich glaube kaum, daß sich dadurch deine Haar- und Augenfarbe verändern wird.

lupus_maximus
13.07.2007, 15:41
Klar, wenn du dich z.B.der Lehre Mohammeds unterwirfst. Ich glaube kaum, daß sich dadurch deine Haar- und Augenfarbe verändern wird.
Intelligenter wird er durch Muselmanie auch nicht

Hofer
13.07.2007, 15:46
Edathys Vater ist Inder :))

Was ????????? Inder im deutschen Bundestag????????

Also die Inschrift DEM DEUTSCHEN VOLKE muß wegen Diskriminierung von Minderheiten sofort entfernt werden

Hofer
13.07.2007, 16:15
Er ist in Hannover geboren, spricht exzellentes Deutsch (kann man von vielen "Nationalen" im Forum nicht behaupten), und akzeptiert das Grundgesetz.


akzeptiert das Grundgesetz




Autor: gazpower
Datum: 06-17-05 19:27

ich liebe die TÜRKEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt nichts grösseres als ein türke zu sein aber das heisst nicht , wenn ich die deutsche staatsbürgerschaft habe das ich deutscher bin im gegenteil das ist nur zum vorteil.
ICH BIN STOLZ EIN TÜRKE ZU SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.turkdunya.de/de/forum/read.php?f=30&i=1440&t=1440

In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin "TNT" sagt El-Zayat: "Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben...Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen..."


* Quelle: Udo Ulfkotte, "Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern" (Ibrahim El-Zayat ist unter anderem Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland.)

sozial
14.07.2007, 08:50
genau so wie dieser , hat auch einen deutschen Paß :


M. Walid Nakschbandi

Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.

Quelle : http://www.verteidigt-israel.de


M. Walid Nakschbandi

Der Autor ist Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft.

So denkt ein deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft über die deutschen. Wann wird endlich die Notbremse gezogen ? Mit der Zuwanderung aus moslemischen Ländern holen wir uns nur Sprengstoff ins Land. Werden unsere Chaos-Politiker erst wach, wenn hier die ersten Unruhen ausbrechen ?

Wie gut doch unsere "Demokratie" funktioniert, das dieser "Mensch" :hihi: so etwas frisch und frei äußern kann. Sofort die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und raus mit den Vogel. Aber was kann oder will man schon von Ausländern erwarten, auch nicht anderes wie von unseren Nestbeschmutzern und Staatsverrätern den Politikern, die es ja erst ermöglichen das die Ausländer sich so äußern können.