PDA

Vollständige Version anzeigen : Definition von Ausländerfeindlichkeit



holyhoax
13.07.2007, 08:45
Mich würde mal interessieren, wie ihr Ausländerfeindlichkeit definiert.

Ist die Ablehnung der Multikultur und die Forderung, daß Deutschland ein überwiegend abendländisch-europäisches Land bleiben soll, automatisch mit Ausländerfeindlichkeit gleichzusetzen, wie es unsere Medien tun, oder argumentiert ihr differenzierter?

Achsel-des-Bloeden
13.07.2007, 10:56
Fang an und gib Deine Definition kund ...

lupus_maximus
13.07.2007, 14:25
Fang an und gib Deine Definition kund ...
Ich bin dafür, daß wir gegen Musel sind!

Achsel-des-Bloeden
13.07.2007, 14:37
Ich bin dafür, daß wir gegen Musel sind!
Sind deutsche Konvertiten Ausländer?
Sind passdeutsche Mohammedaner Ausländer?

borisbaran
13.07.2007, 15:05
hier (Ausländerfeindlichkeit):
Die Xenophobie (griechisch ξενοφοβία – Fremdenangst, Fremdenfeindlichkeit, Kompositum aus ξένος, xénos − der „Fremde“, der „Gast“ und φόβος, phóbos − „Furcht“, „Angst“, „Schrecken“) bezeichnet die Scheu oder Furcht vor dem Fremden. Xenophobie ist eine ablehnende Einstellung und Verhaltensweise gegenüber anderen Menschen und Gruppen, die vermeintlich oder real fremd sind (z. B. durch fremde Herkunft, Kultur, Sprache oder Religion). Sie kann sich durch Furcht, Meidung, Geringschätzung, Spott oder Feindseligkeit ausdrücken, die bis hin zur Gewalt reicht. Teilweise wird der „Fremde“ als Quelle unvorhersehbarer Gefahren gescheut.

lupus_maximus
13.07.2007, 15:08
Sind deutsche Konvertiten Ausländer?
Sind passdeutsche Mohammedaner Ausländer?
Deutsche Konvertiten können eigentlich nur neber der Kappe sein, ergo sind sie Ausländer.
Ein echter Deutscher kann nicht museln!
Paßdeutsche Musel bleiben immer Ausländer!

Atheist
13.07.2007, 15:10
Deutsche Konvertiten können eigentlich nur neber der Kappe sein, ergo sind sie Ausländer.
Ein echter Deutscher kann nicht museln!
Paßdeutsche Musel bleiben immer Ausländer!

riochtig, eine Katze die im Pferdestall geboren wird, wird niemals ein Pferd werden

wenn ich mich in Nigeria eibürgern lasse, werd ich dann Nigerianer??? Nein ich werd ja dann nicht schwarz - oder doch?

borisbaran
13.07.2007, 15:11
Deutsche Konvertiten können eigentlich nur neber der Kappe sein, ergo sind sie Ausländer.
Ein echter Deutscher kann nicht museln!
Paßdeutsche Musel bleiben immer Ausländer!
Kein wahrer Schotte

Achsel-des-Bloeden
13.07.2007, 15:27
hier (Ausländerfeindlichkeit)


Die Xenophobie (griechisch ξενοφοβία – Fremdenangst, Fremdenfeindlichkeit, Kompositum aus ξένος, xénos − der „Fremde“, der „Gast“ und φόβος, phóbos − „Furcht“, „Angst“, „Schrecken“) bezeichnet die Scheu oder Furcht vor dem Fremden. Xenophobie ist eine ...


Ist Xenophobie tatsächlich synonym zu "Ausländerfeindlichkeit"?

Bruddler
13.07.2007, 15:34
Deutsche Konvertiten können eigentlich nur neber der Kappe sein, ergo sind sie Ausländer.
Ein echter Deutscher kann nicht museln!
Paßdeutsche Musel bleiben immer Ausländer!

Wenn in den 60er- bzw. 70er-Jahren vor allem junge Deutsche ihre Mitmenschen so richtig schocken wollten, schlossen sich diese pupertierenden Irrlaeufer der Hare-Krishna-Sekte an.....heute werden die Musel bevorzugt, ohne sich genau ueber die Folgen im Klaren zu sein !

holyhoax
13.07.2007, 15:40
Fang an und gib Deine Definition kund ...

Für mich ist Ausländerfeindlichkeit ein Propagandabegriff der neuen Weltordnung, um die Rechte der autochthonen Bevölkerung in herkömmlichen Nationalstaaten einzuschränken und Multikuliti global als Standard einzuführen.
Ziel: Abschaffung der Nationalstaaten und Einführung einer Weltregierung.

ErhardWittek
13.07.2007, 19:04
Für mich ist Ausländerfeindlichkeit ein Propagandabegriff der neuen Weltordnung, um die Rechte der autochthonen Bevölkerung in herkömmlichen Nationalstaaten einzuschränken und Multikuliti global als Standard einzuführen.
Ziel: Abschaffung der Nationalstaaten und Einführung einer Weltregierung.
Eine sehr zutreffende Definition.