PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann das neue Gesetz den unerwünschten Zuzug der Türken stoppen?



Felixhenn
13.07.2007, 08:42
Hier ist die Bundesdrucksache, die dann auch so beschlossen wurde:

http://dip.bundestag.de/btd/16/050/1605065.pdf

Man merkt, dass diese Gesetzesänderungen ganz besonders entwickelt wurden um die Anzahl der Türken zu reduzieren oder zumindest auf dem jetzigen Stand zu halten.

Das ist ganz besonders an den Ausnahmen der der Forderungen für Deutschkenntnisse zu sehen:


Mit Satz 3 Nr. 1 wird Artikel 12 Abs. 1, Artikel 7 Abs. 2, Artikel 9 Abs. 2 sowie dem Erwägungsgrund 8 der Familiennachzugsrichtlinie Rechnung getragen. Nach Artikel 12 Abs. 1 i. V. m. Artikel 7 Abs. 2 der Richtlinie verlangen die Mitgliedstaaten von einem Flüchtling und seinen Familienangehörigen keinen Nachweis, dass sie Integrationskriterien bereits vor der Gewährung der Familienzusammenführung erfüllen. Ehegatten von Asylberechtigten sowie Flüchtlingen, bei denen das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge unanfechtbar das Vorliegen der Voraussetzungen des § 60 Abs. 1 festgestellt hat, sind daher von dem Erfordernis, einfache deutsche Sprachkenntnisse vor der Einreise nachzuweisen, auszunehmen. Dies gilt jedoch nur, wenn die Ehe bereits bestand, als der Ausländer, zu dem der Familiennachzug stattfinden soll, seinen Lebensmittelpunkt in das Bundesgebiet verlegt hat. Mit dieser Regelung wird von der den Mitgliedstaaten in Artikel 9 Abs. 2 der Familiennachzugsrichtlinie eingeräumten Möglichkeit Gebrauch gemacht, die Anwendung der Vorschriften über die Familienzusammenführung von Flüchtlingen auf solche Flüchtlinge zu beschränken, deren familiäre Bindungen bereits vor ihrer Einreise bestanden haben.

Satz 3 Nr. 2 liegt der Gedanke zugrunde, dass auch kranken und behinderten Ausländern ein Ehegattennachzug möglich sein muss (vgl. auch Artikel 3 Abs. 3 Satz 2 GG).

Nach Satz 3 Nr. 3 sind Ausländer, bei denen ein erkennbar geringer Integrationsbedarf besteht, nicht zum Nachweis von Sprachkenntnissen verpflichtet. Ein erkennbar geringer Integrationsbedarf ist in der Regel anzunehmen bei Personen, die einen Hoch- oder Fachhochschulabschluss oder eine entsprechende Qualifikation besitzen oder eine Erwerbstätigkeit ausüben, die regelmäßig eine solche Qualifikation voraussetzt und wenn die Annahme gerechtfertigt ist, dass sich der Ausländer ohne staatliche Hilfe in das wirtschaftliche, gesellschaftliche und kulturelle Leben der Bundesrepublik Deutschland integrieren wird (vgl. § 4 Abs. 2 der Integrationskursverordnung). Vom Nachweis einfacher Deutschkenntnisse ausgenommen sind ferner Ausländer, die aus anderen Gründen nach der Einreise keinen Anspruch nach § 44 auf einen Integrationskurs hätten, z. B. weil sie sich – wie etwa die Ehegatten von Geschäftsleuten, die nur für eine bestimmte Zeit in Deutschland arbeiten und leben – nicht dauerhaft im Bundesgebiet aufhalten (§ 44 Abs. 1 Satz 1 und 2), oder weil bei ihnen von einem geringen Integrationsbedarf auszugehen ist (§ 44 Abs. 3 Nr. 3).

Satz 3 Nr. 4 befreit Ehegatten von Ausländern, die nach § 41 AufenthV auch für längere Aufenthalte visumfrei einreisen und einen erforderlichen Aufenthaltstitel auch noch im Bundesgebiet einholen können, vom Nachweis einfacher Deutschkenntnisse. Die Vorschrift des § 41 AufenthV sieht Visumerleichterungen für Staatsangehörige vor, zu denen Deutschland enge wirtschaftliche Beziehungen pflegt. Die Ausnahmeregelung des Satz 3 Nr. 4 lehnt sich daher an diese Privilegierung an.

Achsel-des-Bloeden
13.07.2007, 08:44
Für jeden Mohammedaner, der aufgrund dieses laschen Gestzes nicht nach D kommt, werden eben hier zwei mehr gepoppt.
Und?

MoJo
13.07.2007, 08:50
Was ist denn schon passiert?
Man hat an den Bedingungen gefeilt um sich "Volkes Willen" ein paar Gänsefüschen zu nähern. Thekendiskussionen gegen das Handeln der Verantwortlichen einzudämmen. Mehr nicht.
Es wurden keine unüberwindbaren Hürden errichtet, wie man ob der Proteste von Seiten der Türken beispielsweise annehmen könnte.

Insofern denke ich steht dem Fortschreiten der Islamisierung weiterhin nichts im Wege.

SuperMerkel!

Akinci_Turk
13.07.2007, 09:09
Typisch deutsch
Wenn du denn türken brauchst ist er der beste.Aber wenn er dir zur last wird,gib ihm denn arschtritt.Und weg is´er :)
Nicht so meine herren.Wir werden eine weile ein "problem" für euch bleiben :D

Don
13.07.2007, 09:25
Typisch deutsch

Nicht so meine herren.Wir werden eine weile ein "problem" für euch bleiben :D

Keine Taquya. Geht doch.

MoJo
13.07.2007, 10:44
Typisch deutsch
Wenn du denn türken brauchst ist er der beste.Aber wenn er dir zur last wird,gib ihm denn arschtritt.Und weg is´er :)
Nicht so meine herren.Wir werden eine weile ein "problem" für euch bleiben :D
Willst Du damit sagen, dass Du ein Türke bist? :D

lupus_maximus
13.07.2007, 11:05
Nein!

Die haben in der Vergangenheit die vorhandenen Gesetze nicht angewandt und werden dies mit den neuen auch nicht tun!
Das Ziel ist der Austausch der deutschen Bevölkerung und alles andere nur Täuschung der Deutschen, mehr nicht!

Atheist
13.07.2007, 11:08
Typisch deutsch
Wenn du denn türken brauchst ist er der beste.Aber wenn er dir zur last wird,gib ihm denn arschtritt.Und weg is´er :)
Nicht so meine herren.Wir werden eine weile ein "problem" für euch bleiben :D

wir brauchen aber keinen Türken - nicht EINEN

Wahabiten Fan
13.07.2007, 11:23
Typisch deutsch
Wenn du denn türken brauchst ist er der beste.

Türken wurden aber noch nie gebraucht! Eure Regierung vor über 40 Jahren, hat gebittelt und gebettelt, dass sie doch auch einpaar Türken als Gastarbeiter schicken durfte.

Gebraucht hätte die aber damals schon niemand. Es war lediglich ein "Gefallen". Und was daraus geworden ist, sehen wir heute.

Madday
13.07.2007, 11:30
Nicht stoppen aber massiv einschränken. Nicht umsonst haben türkische Verbände ihren Protest so lautstark artikuliert.

Tratschtante
13.07.2007, 13:13
Typisch deutsch
Wenn du denn türken brauchst ist er der beste.Aber wenn er dir zur last wird,gib ihm denn arschtritt.Und weg is´er :)
Nicht so meine herren.Wir werden eine weile ein "problem" für euch bleiben :D

Wann wurden hier jemals Türken gebraucht? Wir hatten damals schon genug andere Gastarbeiter. Die hätten vollkommen gereicht. D hat der Türkei einen Gefallen getan, indem die Bevölkerungsüberschüsse hier aufgenommen wurden. Als Gäste wohlgemerkt. Nicht für immer. Und wenn es nach der Bevölkerung gegangen wäre, wären auch alle längst wieder in der Türkei. Es betrifft auch andere Länder, aber Du hast hier von Türken gesprochen. Niemand wollte die für immer hierhaben. Sie hatten die Chance, Geld zu verdienen. Die hatten sie in der Türkei nicht. Es waren die Ärmsten der Armen und es waren alles Analphabeten. Da der größte Teil fleißig war, haben sie auch gutes Geld verdient, im Gegensatz dazu, wenn sie in der Türkei gelebt hätten.
Leider waren wir in den letzten 25 Jahren nicht mit Regierungen "gesegnet", die das Problem erkannt haben. Deshalb haben wir heute diese Situation.
Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Aber wenn Du in der damaligen Zeit noch nicht dabeiwarst, solltest Du :shutup:

bernhard44
13.07.2007, 13:32
neue Gesetze taugen nur, wenn sie auch umgesetzt und durchgesetzt werden!Und da hab ich so meine Bedenken. Wenn nur die alten Gesetze konsequent angewandt wurden wären! Da hätten wir die neuen gar nicht gebraucht!

Tratschtante
13.07.2007, 13:44
neue Gesetze taugen nur, wenn sie auch umgesetzt und durchgesetzt werden!Und da hab ich so meine Bedenken. Wenn nur die alten Gesetze konsequent angewandt wurden wären! Da hätten wir die neuen gar nicht gebraucht!

Geht mir genauso. Es wird immer nach neuen Gesetzen gerufen, um die Bevölkerung zu beruhigen. Aber wenn bestehende Gesetze konsequent angewandt würden, wären neue Gesetze gar nicht notwendig.

Mauser98K
13.07.2007, 13:53
Typisch deutsch
Wenn du denn türken brauchst ist er der beste.Aber wenn er dir zur last wird,gib ihm denn arschtritt.Und weg is´er :)
Nicht so meine herren.Wir werden eine weile ein "problem" für euch bleiben :D

Eine ehrliche Darstellung.

Es bleibt zu hoffen, daß das Problem der Masseneinwanderung fremdkultureller Elemente in unsere Sozialsysteme gelöst werden kann und es nicht beseitigt werden muß.

Mauser98K
13.07.2007, 13:56
Die einzige praktikable Lösung sehe ich darin, den Ausländern sämtliche Gelder zu streichen und sie mit Sonderabgaben ( Kindersteuer, Integrationsverweigerungsabgabe, Ehepartnerimportzoll, Abschiebekaution usw. ) zu belegen.

Somit würde eine Situation geschaffen, die das Leben in Deutschland unwirtschaftlich für die Ausländer werden läßt und sie würden freiwillig gehen.

Deutschmann
13.07.2007, 14:00
Die einzige praktikable Lösung sehe ich darin, den Ausländern sämtliche Gelder zu streichen und sie mit Sonderabgaben ( Kindersteuer, Integrationsverweigerungsabgabe, Ehepartnerimportzoll, Abschiebekaution usw. ) zu belegen.

Somit würde eine Situation geschaffen, die das Leben in Deutschland unwirtschaftlich für die Ausländer werden läßt und sie würden freiwillig gehen.

HiHi..., etwas lax beschrieben - aber 100% Zustimmung.

Brimborium
13.07.2007, 14:05
Typisch deutsch
Wenn du denn türken brauchst ist er der beste.Aber wenn er dir zur last wird,gib ihm denn arschtritt.Und weg is´er :)
Nicht so meine herren.Wir werden eine weile ein "problem" für euch bleiben :D


Hämorrhoiden - die sind ein Problem.

lupus_maximus
13.07.2007, 14:10
Hämorrhoiden - die sind ein Problem.
Du meinst, Hämorrhoiden und Türken sind ein und dasselbe Problem, beides nicht erwünscht?
Du könntest Recht haben!

Hexenhammer
13.07.2007, 14:19
Das Problem bleibt besteheh, der Bürger will den massenhaften Zuzug und die Bildung muslemischer Paralellgesellschaften nicht, aber die Politik fördert dieses...

Akinci_Turk
13.07.2007, 15:13
Türken wurden aber noch nie gebraucht! Eure Regierung vor über 40 Jahren, hat gebittelt und gebettelt, dass sie doch auch einpaar Türken als Gatarbeiter schicken durfte.

Gebraucht hätte die aber damals niemand. Es war lediglich ein "Gefallen". Und was daraus geworden ist, sehen wir heute.

"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!" Was für ein schwachsinn :rolleyes:

Diese einstellung su den moslems wird euch denn kopf kosten;)
oder ihr werdet menschlicher.dann kann man auch mit euch reden

Mauser98K
13.07.2007, 15:16
"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!" Was für ein schwachsinn :rolleyes:

Diese einstellung su den moslems wird euch denn kopf kosten;)
oder ihr werdet menschlicher.dann kann man auch mit euch reden

Wer an meinen Kopf will, könnte plötzlich acht Gramm schwerer sein.:]

Achsel-des-Bloeden
13.07.2007, 15:19
...
Diese einstellung su den moslems wird euch denn kopf kosten;)
oder ihr werdet menschlicher. dann kann man auch mit euch reden
Den Irrwitz müßte man sich eigentlich einrahmen ...

Der real existierende Islam in geistiger "Vollendung".

Mauser98K
13.07.2007, 15:21
Forrrum lang läbt, äh gutt hä ho


Geh Dreier fahrn!

Freikorps
13.07.2007, 15:28
Wenn du denn türken brauchst ist er der beste. :D

Wer braucht denn einen Türken und wofür?

lupus_maximus
13.07.2007, 15:32
Wer braucht denn einen Türken und wofür?
Türken kann man nur zum Türkenbauen gebrauchen!

Akinci_Turk
13.07.2007, 15:44
Krieg gegen moslems
Könnt ihr vergessen,den wir haben ihn schon gewonnen
Ihr habt keine chanze gegen 10 mio moslems in Deutschland.Davon sind 3 mio. türken.
3 mio. Türken würden schon alleine ausreichen.
Vergisst nicht die 75 mio. Türken in der Türkei und 250 mio. Türken weltweit.Wir sind nicht alleine.Wir Türken haben die stärkste militärkraft auf der ganzen welt.
Womit und wie wollt ihr uns besiegen???Atomwaffen???Holocost???Bio waffen???
Wir haben eine noch stärkere waffe als das was ihr habt.
Unsere waffe ist das denken wie "Atatürk"
Endweder ihr kämpft mit uns gegen die terror staten wie amerika israel und england,oder ihr werdet den gleichen schiksal haben denn die engländer fransozen grichen und die armenier im jahre 1923 hatten.Sie haben die Türkische kraft sehr gut zu spühren bekommen.Wir haben denen den arschtritt gegeben.Denn sie wollten genau das tun was ihr tun wollt.
Aber Gott sei dank hatten wir einen "Atatürk" Und jeder Türke ist ein "Atatürk"

lupus_maximus
13.07.2007, 15:47
Krieg gegen moslems
Könnt ihr vergessen,den wir haben ihn schon gewonnen
Ihr habt keine chanze gegen 10 mio moslems in Deutschland.Davon sind 3 mio. türken.
3 mio. Türken würden schon alleine ausreichen.
Vergisst nicht die 75 mio. Türken in der Türkei und 250 mio. Türken weltweit.Wir sind nicht alleine.Wir Türken haben die stärkste militärkraft auf der ganzen welt.
Womit und wie wollt ihr uns besiegen???Atomwaffen???Holocost???Bio waffen???
Wir haben eine noch stärkere waffe als das was ihr habt.
Unsere waffe ist das denken wie "Atatürk"
Endweder ihr kämpft mit uns gegen die terror staten wie amerika israel und england,oder ihr werdet den gleichen schiksal haben denn die engländer fransozen grichen und die armenier im jahre 1923 hatten.Sie haben die Türkische kraft sehr gut zu spühren bekommen.Wir haben denen den arschtritt gegeben.Denn sie wollten genau das tun was ihr tun wollt.
Aber Gott sei dank hatten wir einen "Atatürk" Und jeder Türke ist ein "Atatürk"

Die Sonne scheint wieder und schon nimmt der Dachschaden bei den Türken zu!

Bruddler
13.07.2007, 15:50
Türken wurden aber noch nie gebraucht! Eure Regierung vor über 40 Jahren, hat gebittelt und gebettelt, dass sie doch auch einpaar Türken als Gatarbeiter schicken durfte.

Gebraucht hätte die aber damals niemand. Es war lediglich ein "Gefallen". Und was daraus geworden ist, sehen wir heute.

Und heute bittet und bettelt diese Regierung um Aufnahme in die EU, um endgueltig und problemlos Europa zu bemuseln !

Freikorps
13.07.2007, 15:51
3 mio. Türken würden schon alleine ausreichen.
Vergisst nicht die 75 mio. Türken in der Türkei und 250 mio. Türken weltweit.Wir sind nicht alleine.Wir Türken haben die stärkste militärkraft auf der ganzen welt.
Womit und wie wollt ihr uns besiegen???Atomwaffen???Holocost???Bio waffen???
Wir haben eine noch stärkere waffe als das was ihr habt.
Unsere waffe ist das denken wie "Atatürk"


:lol: :lach: :lach: :lach: :vogel: :osama: :hide: :depp:

Bist du hier der neue Pausenclown?

Akinci_Turk
13.07.2007, 15:55
Das ist auch wieder mal typisch deutsch
Wenn es um die nackte warheit geht schauen sie einfach weg und beschäftigt sich mit lügen und intrigen.
Ihr wollt doch garnicht wissen was die wahrheit ist.denn ihr seit die lüge selbst:ich meine nicht alle deutsch.sondern die,die wahrheiten nicht sehen wollen.es gibt wille deutsche die wissen was wahrheit ist.Ignoranz und eitelkeit ist eure krankheit die euch das leben kosten wird

Akinci_Turk
13.07.2007, 15:58
Und heute bittet und bettelt diese Regierung um Aufnahme in die EU, um endgueltig und problemlos Europa zu bemuseln !

70 % der Türken sind gegen den EU beitritt der Türkei
Wir Türken wollen nicht in den Faschistischen und Kapitalistischen EU

Freikorps
13.07.2007, 15:59
Das ist auch wieder mal typisch deutsch
Wenn es um die nackte warheit geht schauen sie einfach weg und beschäftigt sich mit lügen und intrigen.
Ihr wollt doch garnicht wissen was die wahrheit ist.denn ihr seit die lüge selbst:ich meine nicht alle deutsch.sondern die,die wahrheiten nicht sehen wollen.es gibt wille deutsche die wissen was wahrheit ist.Ignoranz und eitelkeit ist eure krankheit die euch das leben kosten wird



Wann kommt der Bus mit den Leuten die das interessiert?

Bruddler
13.07.2007, 16:04
Krieg gegen moslems
Könnt ihr vergessen,den wir haben ihn schon gewonnen
Ihr habt keine chanze gegen 10 mio moslems in Deutschland.Davon sind 3 mio. türken.
3 mio. Türken würden schon alleine ausreichen.
Vergisst nicht die 75 mio. Türken in der Türkei und 250 mio. Türken weltweit.Wir sind nicht alleine.Wir Türken haben die stärkste militärkraft auf der ganzen welt.
Womit und wie wollt ihr uns besiegen???Atomwaffen???Holocost???Bio waffen???
Wir haben eine noch stärkere waffe als das was ihr habt.
Unsere waffe ist das denken wie "Atatürk"
Endweder ihr kämpft mit uns gegen die terror staten wie amerika israel und england,oder ihr werdet den gleichen schiksal haben denn die engländer fransozen grichen und die armenier im jahre 1923 hatten.Sie haben die Türkische kraft sehr gut zu spühren bekommen.Wir haben denen den arschtritt gegeben.Denn sie wollten genau das tun was ihr tun wollt.
Aber Gott sei dank hatten wir einen "Atatürk" Und jeder Türke ist ein "Atatürk"

Ihr werdet Euch selbst besiegen - dank Euerer unbeschreiblichen Dummheit werdet Ihr langfristig nicht ueberleben !

Mauser98K
13.07.2007, 16:07
Akinci Turk bezieht sich auf den großen Kemal Atatürk.

Dieser großartige und ehrenwerte Mann würde sich im Grabe umderehen, wenn er den Schwachsinn, den Akinci hier postet, lesen würde.

Krabat
13.07.2007, 16:08
wir sind bereit den krieg gegen euch zu führen
ihr wisst ja,wie wir sind wenn wir einmal anfangen einen krieg zu führen.
das wird der wahre horor für euch sein :D

Es wird auch langsam Zeit, daß es losgeht.

Bruddler
13.07.2007, 16:10
wir sind bereit den krieg gegen euch zu führen
ihr wisst ja,wie wir sind wenn wir einmal anfangen einen krieg zu führen.
das wird der wahre horor für euch sein :D

:isok: Bevor Du gegen uns Krieg fuehren willst, solltest Du zuerst einmal richtig schreiben lernen - mein Kleiner !

Im Übrigen, wenn Atatürk heute sehen koennte wie sich die Türken heute benehmen, wuerde er sich schämen !

Brimborium
13.07.2007, 16:15
Krieg gegen moslems
Könnt ihr vergessen,den wir haben ihn schon gewonnen
Ihr habt keine chanze gegen 10 mio moslems in Deutschland.Davon sind 3 mio. türken.
3 mio. Türken würden schon alleine ausreichen.
Vergisst nicht die 75 mio. Türken in der Türkei und 250 mio. Türken weltweit.Wir sind nicht alleine.Wir Türken haben die stärkste militärkraft auf der ganzen welt.
Womit und wie wollt ihr uns besiegen???Atomwaffen???Holocost???Bio waffen???
Wir haben eine noch stärkere waffe als das was ihr habt.
Unsere waffe ist das denken wie "Atatürk"
Endweder ihr kämpft mit uns gegen die terror staten wie amerika israel und england,oder ihr werdet den gleichen schiksal haben denn die engländer fransozen grichen und die armenier im jahre 1923 hatten.Sie haben die Türkische kraft sehr gut zu spühren bekommen.Wir haben denen den arschtritt gegeben.Denn sie wollten genau das tun was ihr tun wollt.
Aber Gott sei dank hatten wir einen "Atatürk" Und jeder Türke ist ein "Atatürk"



Deine einzige Waffe ist dein Hirnschaden.

Akinci_Turk
13.07.2007, 16:17
Akinci Turk bezieht sich auf den großen Kemal Atatürk.

Dieser großartige und ehrenwerte Mann würde sich im Grabe umderehen, wenn er den Schwachsinn, den Akinci hier postet, lesen würde.

Was weisst du schon über Atatürk.Du bist doch kein türke.Nur Türken kennen den richtigen wert des führers Atatürk.Er hat für das Türkische volk gekämpft.Oder siehst du das anders?wie kannst du nur sagen er währe gegen uns.nur durch ihn können wir denn waren frieden auf der welt finden.er war anti imperialistisch.genau das was ich auch bin.er war kein rasist aber ein türkischer nationalist.das auch als grundgesetz in der türkischen verfassung geangert ist.

Brimborium
13.07.2007, 16:21
Was weisst du schon über Atatürk.Du bist doch kein türke.Nur Türken kennen den richtigen wert des führers Atatürk.Er hat für das Türkische volk gekämpft.Oder siehst du das anders?wie kannst du nur sagen er währe gegen uns.nur durch ihn können wir denn waren frieden auf der welt finden.er war anti imperialistisch.genau das was ich auch bin.er war kein rasist aber ein türkischer nationalist.das auch als grundgesetz in der türkischen verfassung geangert ist.

seit wann muss man Türke sein um etwas über Atatürk zu wissen - Kind?


Steck dir deinen Führer dahin, wo sonst nur deine linke Hand hin kommt.

Bruddler
13.07.2007, 16:21
Was weisst du schon über Atatürk.Du bist doch kein türke.Nur Türken kennen den richtigen wert des führers Atatürk.Er hat für das Türkische volk gekämpft.Oder siehst du das anders?wie kannst du nur sagen er währe gegen uns.nur durch ihn können wir denn waren frieden auf der welt finden.er war anti imperialistisch.genau das was ich auch bin.er war kein rasist aber ein türkischer nationalist.das auch als grundgesetz in der türkischen verfassung geangert ist.

Junge, nimm mal dieses Buch zur Hand, dann sehen wir weiter....

http://www.sprache.org/bvr/img/blb_dudenrs2004.jpg

maloon
13.07.2007, 16:23
:troll:

Mauser98K
13.07.2007, 16:24
Was weisst du schon über Atatürk.Du bist doch kein türke.Nur Türken kennen den richtigen wert des führers Atatürk.Er hat für das Türkische volk gekämpft.Oder siehst du das anders?wie kannst du nur sagen er währe gegen uns.nur durch ihn können wir denn waren frieden auf der welt finden.er war anti imperialistisch.genau das was ich auch bin.er war kein rasist aber ein türkischer nationalist.das auch als grundgesetz in der türkischen verfassung geangert ist.

Akinci, ich weiß über Atatürk nur, daß er für die Türkei Großes geleistet hat und daher zu Recht von vielen Türken verehrt wird.

Er hat die Türkei auf den Weg in die Moderne geführt und bereits um die Rückständigkeit des Islam gewußt.

Daß Du vehement für Atatürk eintrittst, ehrt Dich, aber Dein Schreibstil ist unangemessen.

Zynixer
13.07.2007, 16:26
Wir Türken wollen nicht in den Faschistischen und Kapitalistischen EU

Die liberalen Einreisegesetze der faschistischen und kapitalisitischen Systeme sollten abgeschafft werden, man kann den Menschen die Einwanderung und das Leben in Systemen dieser Art nicht zumuten.

Akinci_Turk
13.07.2007, 16:27
seit wann muss man Türke sein um etwas über Atatürk zu wissen - Kind?


Steck dir deinen Führer dahin, wo sonst nur deine linke Hand hin kommt.

Wenn man wissen will wie Atatürk dennkt,muss mann vorher denken wie ein Türke.
und da liegt der hagen ###### ich bin türke und ich denke wie ein Atatürk
du kannst es nicht.du kannst nur dennken wie der blöder nazi hitler.weil er blöd war hat er auch denn krieg verloren.im gegenteil zu Atatürk.er war immer der sieger

Achsel-des-Bloeden
13.07.2007, 16:30
:troll:
Oft kann man Trolls und real existierende Mohammedaner nicht auseinanderhalten ... :]

Freikorps
13.07.2007, 16:31
Wenn man wissen will wie Atatürk dennkt,muss mann vorher denken wie ein Türke.
und da liegt der hagen ###### ich bin türke und ich denke wie ein Atatürk
du kannst es nicht.du kannst nur dennken wie der blöder nazi hitler.weil er blöd war hat er auch denn krieg verloren.im gegenteil zu Atatürk.er war immer der sieger

Der Typ ist total durchgeknallt, so einen Haufen Blödsinn in einem einzigen Strang zu schreiben muß man erst mal fertig bringen und solche Leute füttern wir in unserem Land durch. germane

Akinci_Turk
13.07.2007, 16:31
Junge, nimm mal dieses Buch zur Hand, dann sehen wir weiter....

http://www.sprache.org/bvr/img/blb_dudenrs2004.jpg

ich brauch das nicht.du verstehst schon was ich schreibe

Brimborium
13.07.2007, 16:31
Wenn man wissen will wie Atatürk dennkt,muss mann vorher denken wie ein Türke.
und da liegt der hagen #####
ich bin türke und ich denke wie ein Atatürk
du kannst es nicht.du kannst nur dennken wie der blöder nazi hitler.weil er blöd war hat er auch denn krieg verloren.im gegenteil zu Atatürk.er war immer der sieger

na der Nazi bist wohl eher du - Kind.

Denken wie ein Türke? Meinst du dich? Sorry da muss ich passen - Lobotomien sind hierzulande verboten.

Mauser98K
13.07.2007, 16:34
70 % der Türken sind gegen den EU beitritt der Türkei
Wir Türken wollen nicht in den Faschistischen und Kapitalistischen EU

Das ist auch gut so, denn die Türkei gehört nicht zu Europa, weder geografisch noch kulturell.

Die Türkei sollte sich an ihr osmanisches Erbe erinnern und die Rolle einer Regionalmacht einnehmen.

Zynixer
13.07.2007, 16:39
Atatürk.er war immer der sieger

Atatürk schon, die Türkei nicht, die hat genauso wie Deutschland im letzten Jahrhundert eine Menge Federn lassen müssen und ist geographisch ordentlich geschrumpft............

Wahabiten Fan
13.07.2007, 17:38
"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!" Was für ein schwachsinn :rolleyes:


Tja, da siehst du mal, was "Korangeleerte" Mohammedaner so alles von sich geben!:cool2:

Diese einstellung su den moslems wird euch denn kopf kosten;)
oder ihr werdet menschlicher.dann kann man auch mit euch reden

Zerbrich dir mal deinen mohammedanischen, "koranbehinderten" Kopf nicht zusehr um den Kopf von zivilisierten Menschen.

Und "menschlicher" werden! Weiss ein "koranbehinderter" Mohammedaner überhaupt, was "Menschsein" heisst?

Krabat
13.07.2007, 18:10
Von diesen durchgeknallten Turknazis haben wir jede Menge in Deutschland. Nennen sich Graue Wölfe.

Wahrscheinlich gibt es mehr türkische Nazis in Deutschland als deutsche Nazis.:))

sozial
13.07.2007, 19:23
Ach ja, wenn alle Türken (so er einer ist) wären wie Akinci_Turk, da wäre mir nicht bange :hihi:

Der größte Feind den unser Staat hat, sind die eigenen Politiker mit ihrer "Politik" der Überfremdung. Schon die Freudensprünge die die machen wenn mal wieder verkündet wird wieviele Deutsche ins Ausland abgewandert sind bringen mich zum kotzen. Genau deshalb sind solche Gesetze doch nur reine Wahlpropaganda.

Volkov
14.07.2007, 15:37
Mal schauen, aber gut, das die Gutmenschen endlich mal sich Gedanken machen.

Staatsfeind
14.07.2007, 18:26
Das Gesetzt diskriminiert die Nachzügler da Sie drüben in vielen Gegenden gar keine Deutschkurse besuchen können weil Sie entweder nicht existieren oder nicht erschwinglich sind und somit werden wieder Arme diskriminiert X(
Ich bin dagegen wie so oft !!

Felixhenn
15.07.2007, 02:01
Was weisst du schon über Atatürk.Du bist doch kein türke.Nur Türken kennen den richtigen wert des führers Atatürk.Er hat für das Türkische volk gekämpft.Oder siehst du das anders?wie kannst du nur sagen er währe gegen uns.nur durch ihn können wir denn waren frieden auf der welt finden.er war anti imperialistisch.genau das was ich auch bin.er war kein rasist aber ein türkischer nationalist.das auch als grundgesetz in der türkischen verfassung geangert ist.

Atatürk hat im ersten Weltkrieg mit den Deutschen zusammen verloren und war maßgeblich am Völkermord an den Armeniern beteiligt. Hat diesen Mord jedoch bei der Parlamentseröffnung am 23.04.1920 schamlos geleugnet.

Als Lügner, Mörder und Feigling ist er unbrauchbar als gutes Beispiel. Er scheint aber alle türkischen Wesenszüge auf sich zu vereinen. Schlicht gesagt: Schrott.

katharina von Medici
15.07.2007, 07:54
Das Gesetzt diskriminiert die Nachzügler da Sie drüben in vielen Gegenden gar keine Deutschkurse besuchen können weil Sie entweder nicht existieren oder nicht erschwinglich sind und somit werden wieder Arme diskriminiert X(
Ich bin dagegen wie so oft !!

Umso besser, dann müssen sie eben in der Heimat bleiben. Deutschland ist schließlich nicht das Weltsozialamt!

Felixhenn
15.07.2007, 08:08
Umso besser, dann müssen sie eben in der Heimat bleiben. Deutschland ist schließlich nicht das Weltsozialamt!

Guten Morgen Käthchen, stimme Dir völlig zu. Es ist schon ein Stück unverschämte Frechheit wenn Türken von Deutschland fordern, für Türken zu leisten zu dem die Türkei nicht in der Lage ist.

Ich weiß gar nicht warum sich Türken wegen den verlangten Deutschkenntnissen so aufregen. Die sollten doch froh sein, können die doch jetzt leicht ihre private Schule für die Deutsche Sprache in Ostanatolien eröffnen.

katharina von Medici
15.07.2007, 08:15
Guten Morgen Käthchen, stimme Dir völlig zu. Es ist schon ein Stück unverschämte Frechheit wenn Türken von Deutschland fordern, für Türken zu leisten zu dem die Türkei nicht in der Lage ist.

Ich weiß gar nicht warum sich Türken wegen den verlangten Deutschkenntnissen so aufregen. Die sollten doch froh sein, können die doch jetzt leicht ihre private Schule für die Deutsche Sprache in Ostanatolien eröffnen.

Guten Morgen Felix! ;)

Frechheiten von türkischer Seite sind ja nicht wirklich neu, aber hin und wieder verschlägts einem doch die Sprache angesichts deren Dreistigkeit.

Sozusagen als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme? :D
Das würde aber bedeuten, dass sie ihr Geld durch eigener Hände Arbeit verdienen - nein, tun die nicht, viel zu anstrengend!

RDX
15.07.2007, 08:23
Krieg gegen moslems
Könnt ihr vergessen,den wir haben ihn schon gewonnen
Ihr habt keine chanze gegen 10 mio moslems in Deutschland.Davon sind 3 mio. türken.
3 mio. Türken würden schon alleine ausreichen.
Vergisst nicht die 75 mio. Türken in der Türkei und 250 mio. Türken weltweit.Wir sind nicht alleine.Wir Türken haben die stärkste militärkraft auf der ganzen welt.
Womit und wie wollt ihr uns besiegen???Atomwaffen???Holocost???Bio waffen???
Wir haben eine noch stärkere waffe als das was ihr habt.
Unsere waffe ist das denken wie "Atatürk"
Endweder ihr kämpft mit uns gegen die terror staten wie amerika israel und england,oder ihr werdet den gleichen schiksal haben denn die engländer fransozen grichen und die armenier im jahre 1923 hatten.Sie haben die Türkische kraft sehr gut zu spühren bekommen.Wir haben denen den arschtritt gegeben.Denn sie wollten genau das tun was ihr tun wollt.
Aber Gott sei dank hatten wir einen "Atatürk" Und jeder Türke ist ein "Atatürk"

Gut Muselmann, dass du die Meinung , die ich von euch habe, einmal mehr bestätigst.

Euer Ziel ist die Islamisierung und Türkisierung Deutschlands bzw. Europas.

Europa war schon immer das Ziel der Moslems.

Aber auch diesmal werdet ihr wieder scheitern.

Ihr solltet bei Zeiten das Land verlassen, bevor wir euch Halbtataren Beine machen werden.
germane germane germane germane germane

Ps. Die Rotz-Grünen Kuhfladen
könnt ihr gleich mitnehmen.

romeo1
15.07.2007, 08:43
Die Koranbehinderten können nur deshalb so eine große Klappe haben, weil sie von unseren verkommenen politischen "Eliten" so massiv gefördert werden.

Ansonsten ist dieses Gesetz nur ein erster Schritt, um den Nachzug von Musels komplett zu stoppen. Die Musels ahnen das und machen deswegen so ein Theater.

Würfelqualle
15.07.2007, 08:43
Nein, nur einschränken. Die Ausländer werden Gesetzeslücken finden, um trotzdem minderjährige Ehegattinnen, die kein Wort deutsch sprechen, ins Land holen zu können.



Gruss vonne Würfelqualle

Felixhenn
15.07.2007, 14:30
Das sagen die Moslems dazu: http://zentralrat.de/8617.php

Das klingt schon leicht panisch.

Deutschmann
15.07.2007, 14:34
Tag der offenen Moschee am 3.Oktober ? Was soll dass denn. Da wird ein Nationaler Feiertag mit Füßen getreten.

Der 3. Oktober ist ein Mitwoch. Warum laden die nicht zum Freitagsgebet ein?

Tratschtante
16.07.2007, 15:29
Nein, nur einschränken. Die Ausländer werden Gesetzeslücken finden, um trotzdem minderjährige Ehegattinnen, die kein Wort deutsch sprechen, ins Land holen zu können.



Gruss vonne Würfelqualle

Worauf Du Dich verlassen kannst.

Felixhenn
16.07.2007, 18:01
Nein, nur einschränken. Die Ausländer werden Gesetzeslücken finden, um trotzdem minderjährige Ehegattinnen, die kein Wort deutsch sprechen, ins Land holen zu können.



Gruss vonne Würfelqualle




Worauf Du Dich verlassen kannst.

Lasst uns aber ein wenig träumen, dass wir mal von unseren Volksvertretern beschützt werden. Und ich habe wirklich den Wunsch, dass Deutschland für die Türken unattraktiv gemacht wird. Hoffentlich war das der Anfang.

Und den ganzen Schwachsinn von Integration sollten wir vergessen. Wie soll das auch gehen? Es geht wirklich nur Assimilation. Werde Deutsch oder hau ab. Alles andere kann in unserem Land nicht klappen.

Hexenhammer
16.07.2007, 18:06
Wie soll ein Gesetz den Zuzug stoppen? Hätte es keine US-Invasion im Irak gegeben, wenn der Irak ein Gesetz dagegen gehabt hätte?

Akinci_Turk
20.07.2007, 01:21
Das ist auch gut so, denn die Türkei gehört nicht zu Europa, weder geografisch noch kulturell.

Die Türkei sollte sich an ihr osmanisches Erbe erinnern und die Rolle einer Regionalmacht einnehmen.

Genau das wollen wir auch.Damit kannst du in der Zukunft rechnen

Akinci_Turk
20.07.2007, 01:27
Gut Muselmann, dass du die Meinung , die ich von euch habe, einmal mehr bestätigst.

Euer Ziel ist die Islamisierung und Türkisierung Deutschlands bzw. Europas.

Europa war schon immer das Ziel der Moslems.

Aber auch diesmal werdet ihr wieder scheitern.

Ihr solltet bei Zeiten das Land verlassen, bevor wir euch Halbtataren Beine machen werden.
germane germane germane germane germane

Ps. Die Rotz-Grünen Kuhfladen
könnt ihr gleich mitnehmen.

Nur Leere sprüche aber nichts dahinter :)) :)) :))
Sollte ich jetz angst haben oder was :)) :)) :))

Felixhenn
20.07.2007, 05:47
Genau das wollen wir auch.Damit kannst du in der Zukunft rechnen

Und wenn Du jetzt mal was Positives nennst was die Türkei jemals auf die Beine gestellt hat, freuen wir uns alle. Mir fällt da nämlich nichts ein.

RDX
20.07.2007, 08:04
Nur Leere sprüche aber nichts dahinter :)) :)) :))
Sollte ich jetz angst haben oder was :)) :)) :))

Es gibt genug Deutsche, die von euch Türken die Schnauze voll haben.
Es braucht da nicht mehr viel und euch wird Beine gemacht werden.
Das ist so sicher, wie ihr Musels beim Beten euren Arsch gegen die Decke streckt.

Felixhenn
20.07.2007, 08:22
Es gibt genug Deutsche, die von euch Türken die Schnauze voll haben.
Es braucht da nicht mehr viel und euch wird Beine gemacht werden.
Das ist so sicher, wie ihr Musels beim Beten euren Arsch gegen die Decke streckt.

Also irgendwo haben die Courrage wenn die bei dem Türkischen Schwuchtelvolk den Hintern so einladend hinhalten…

Mauser98K
20.07.2007, 09:04
Genau das wollen wir auch.Damit kannst du in der Zukunft rechnen

Und das würde mich sehr erfreuen, denn die Türkei ist eine großartige Nation, die ich sehr achte.

Aber die türkischen Unterschichten in Deutschland verachte ich.