PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF, Maybrit Illner - Warum ist der Islam uns unheimlich?



Opa
12.07.2007, 20:01
Muslimische Feiertage einführen?
Moscheen in Deutschland bauen?
Oder lieber das Kopftuch verbieten und gefährliche Muslime des Landes verweisen?
Das Misstrauen gegen die Nachbarn und der Streit um ihre Integration in unsere Gesellschaft wächst....

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5566071,00.html

politisch Verfolgter
12.07.2007, 20:09
Jede Religion aus der Öffentlichkeit ins absolut Private verbannen.
Jeder kann sich grundrechtlich verbitten, religiös angegangen zu werden.
Religionen aus den Schulen entfernen.

Bruddler
12.07.2007, 20:13
Jede Religion aus der Öffentlichkeit ins absolut Private verbannen.
Jeder kann sich grundrechtlich verbitten, religiös angegangen zu werden.
Religionen aus den Schulen entfernen.

Der erste Beitrag von Dir, den ich sehr sehr löblich finde ! :top: :klatsch:

politisch Verfolgter
12.07.2007, 20:25
Seekuh, ist auch mit Inhabern so: auch sie dürfen niemandem zugewiesen werden. Niemand darf damit belästigt werden.

Bruddler
12.07.2007, 20:27
Seekuh, ist auch mit Inhabern so: auch sie dürfen niemandem zugewiesen werden. Niemand darf damit belästigt werden.

kaum habe ich Dich mal' gelobt, baust Du auch schon wieder ab - schade ! X(

politisch Verfolgter
12.07.2007, 20:31
Wer einen gesetzl. zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein Verbrecher.
Derartige Gesetze sind zu entsorgen.
Wobei ich damit rein gar nichts gegen Inhaber schreibe.
Ich schreibe auch gegen keine Religion, sondern nur dagegen, Andere damit zu belästigen.

Opa
12.07.2007, 20:37
Jede Religion aus der Öffentlichkeit ins absolut Private verbannen.
Jeder kann sich grundrechtlich verbitten, religiös angegangen zu werden.
Religionen aus den Schulen entfernen.

Sehe ich genau so.

Religion, auch wenn sie sich im privaten Bereich abspielt, wenn die Grundrechte missachtet, sollte man sie verbieten.
Immer erst das GG dann die jeweilige geistige Ausrichtung.

Eridani
12.07.2007, 20:53
Muslimische Feiertage einführen?
Moscheen in Deutschland bauen?
Oder lieber das Kopftuch verbieten und gefährliche Muslime des Landes verweisen?
Das Misstrauen gegen die Nachbarn und der Streit um ihre Integration in unsere Gesellschaft wächst....
Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5566071,00.html
-----------------------------------

Weiteren Zuzug von Türken nach Deutschland und Europa unbedingt stoppen!:rolleyes:
6288
E:

Opa
13.07.2007, 00:07
[/color]
Weiteren Zuzug von Türken nach Deutschland und Europa unbedingt stoppen!:rolleyes:


Den Zuzug der Türken stoppen?
Oder meinst Du nicht den eher den Zuzug aller Ausländer stoppen!
Oder dürfen christliche Türken einreisen?
Oder nicht!


Das Thema habe ich eigentlich deswegen aufgemacht um mich hier ggf. mit Muslimen zu unterhalten, nicht aber unbedingt mit Wesen, die für mich auch „Ausländer sind“ und Gott Adolf anbeten.


Was ist mit den geb. Türken (Muslime) die einen deutschen Pass haben. Und was ist mit den Muslimen die geb. Deutsche sind. Die also „blonde Haare“ haben.

Es gibt ein paar Gruppen in diesem Land die mir „Angst“ machen. Die werfe ich auch in den gleichen Topf.
Das sind all diejenigen, die sich hinter meinem GG verstecken, die Freiheit die ich ihnen dadurch gewähre missbrauchen, um einen ihrer Geisteshaltung ausgerichtet neuen Staat zu kreieren.

Mich würde ernsthaft interessieren, in wieweit, hier diesmal Muslime, Türke oder nicht Türke dieses GG akzeptieren

mastermike
13.07.2007, 01:45
Den Zuzug der Türken stoppen?
Oder meinst Du nicht den eher den Zuzug aller Ausländer stoppen!
Oder dürfen christliche Türken einreisen?
Oder nicht!


Das Thema habe ich eigentlich deswegen aufgemacht um mich hier ggf. mit Muslimen zu unterhalten, nicht aber unbedingt mit Wesen, die für mich auch „Ausländer sind“ und Gott Adolf anbeten.


Was ist mit den geb. Türken (Muslime) die einen deutschen Pass haben. Und was ist mit den Muslimen die geb. Deutsche sind. Die also „blonde Haare“ haben.

Es gibt ein paar Gruppen in diesem Land die mir „Angst“ machen. Die werfe ich auch in den gleichen Topf.
Das sind all diejenigen, die sich hinter meinem GG verstecken, die Freiheit die ich ihnen dadurch gewähre missbrauchen, um einen ihrer Geisteshaltung ausgerichtet neuen Staat zu kreieren.

Mich würde ernsthaft interessieren, in wieweit, hier diesmal Muslime, Türke oder nicht Türke dieses GG akzeptieren

Ich glaube keine/r hier im Forum hat ein Problem mit integrierten , fleissigen, angepassten, ehrlichen, D. anerkennenden, Ausländern!!! Versuche uns nicht immmer in die "braune Ecke" zu stellen!

Wir sind gegen alle:
sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegirerten, deutschfeindlichen, Parasiten. Dass die Mehrzahl dieser Subjekte, zugleich Muslime sind, ist doch nicht unsere Schuld?!

Wenn das existierende Recht auch nur ansatzweise geachtet würde, hätten wir hier ohnehin kein "Ausländerproblem". Jedoch bei weit >90% abgelehnter Asylbewerber, die dann trotzdem immer noch im Lande verweilen (sich bis zu 7 Jahre, auf unsere Kosten, durch alle Instanzen klagen und dann aus "sozialen Gründen" trotz Ablehnung nicht abgeschoben werden können!!!), bei Kriegsflüchtlingen, die im Schnitt 5 Jahre nach Beendigung der Kriege in den betr. Heimatländern immere noch in D. sind und MIO: von Ausländern die als Nachkommen der ehem. Gastarbeiter hier (ohne die dt. Staatsbürgerschaft anzunehmen) in großer Zahl in den soz. Systemen leben ... wird es eben problematisch. ?(

barumer
13.07.2007, 01:51
Den Zuzug der Türken stoppen?
Oder meinst Du nicht den eher den Zuzug aller Ausländer stoppen!
Oder dürfen christliche Türken einreisen?
Oder nicht!


Das Thema habe ich eigentlich deswegen aufgemacht um mich hier ggf. mit Muslimen zu unterhalten, nicht aber unbedingt mit Wesen, die für mich auch „Ausländer sind“ und Gott Adolf anbeten.


Was ist mit den geb. Türken (Muslime) die einen deutschen Pass haben. Und was ist mit den Muslimen die geb. Deutsche sind. Die also „blonde Haare“ haben.

Es gibt ein paar Gruppen in diesem Land die mir „Angst“ machen. Die werfe ich auch in den gleichen Topf.
Das sind all diejenigen, die sich hinter meinem GG verstecken, die Freiheit die ich ihnen dadurch gewähre missbrauchen, um einen ihrer Geisteshaltung ausgerichtet neuen Staat zu kreieren.

Mich würde ernsthaft interessieren, in wieweit, hier diesmal Muslime, Türke oder nicht Türke dieses GG akzeptieren


Was mir "Angst" macht sind solche Typen wie Du !!!!

Daniel3
13.07.2007, 02:56
Was mir "Angst" macht sind solche Typen wie Du !!!!

Vielleicht solltest du zu deiner Signatur erwähnen, dass Thälmann ein KPD/SPD Mitglied war, der von den Nazis ermordet wurde.

Bran
13.07.2007, 04:35
Was ist das für eine Unsinns-Antwort? Vielleicht solltest Du und Deinesgleichen mal das Thälmannzitat lesen und versuchen zu begreifen und es dann mit der Gesinnung linker Gruppierungen von heute, die sich auch auf Thälmann berufen, vergleichen.

Bruddler
13.07.2007, 05:52
Ich glaube keine/r hier im Forum hat ein Problem mit integrierten , fleissigen, angepassten, ehrlichen, D. anerkennenden, Ausländern!!! Versuche uns nicht immmer in die "braune Ecke" zu stellen!

Wir sind gegen alle:
sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegirerten, deutschfeindlichen, Parasiten. Dass die Mehrzahl dieser Subjekte, zugleich Muslime sind, ist doch nicht unsere Schuld?!

Wenn das existierende Recht auch nur ansatzweise geachtet würde, hätten wir hier ohnehin kein "Ausländerproblem". Jedoch bei weit >90% abgelehnter Asylbewerber, die dann trotzdem immer noch im Lande verweilen (sich bis zu 7 Jahre, auf unsere Kosten, durch alle Instanzen klagen und dann aus "sozialen Gründen" trotz Ablehnung nicht abgeschoben werden können!!!), bei Kriegsflüchtlingen, die im Schnitt 5 Jahre nach Beendigung der Kriege in den betr. Heimatländern immere noch in D. sind und MIO: von Ausländern die als Nachkommen der ehem. Gastarbeiter hier (ohne die dt. Staatsbürgerschaft anzunehmen) in großer Zahl in den soz. Systemen leben ... wird es eben problematisch. ?(

Ich glaube keine/r hier im Forum hat ein Problem mit integrierten , fleissigen, angepassten, ehrlichen, D. anerkennenden, Ausländern!!! Versuche uns nicht immmer in die "braune Ecke" zu stellen!

Wir sind gegen alle:
sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegirerten, deutschfeindlichen, Parasiten. Dass die Mehrzahl dieser Subjekte, zugleich Muslime sind, ist doch nicht unsere Schuld?!

genau so ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MoJo
13.07.2007, 08:39
Fakt ist doch, dass ein Moslem umso Verfassungsfeindlicher ist, je fromer er ist. Sogenannte "moderate" Muslime sind denn auch wenig fromm. Was liegt da näher als den Islam abzulehnen, eigentlich tut's doch jeder nur wollen nicht!

elas
13.07.2007, 08:45
Ich glaube keine/r hier im Forum hat ein Problem mit integrierten , fleissigen, angepassten, ehrlichen, D. anerkennenden, Ausländern!!! Versuche uns nicht immmer in die "braune Ecke" zu stellen!

Wir sind gegen alle:
sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegirerten, deutschfeindlichen, Parasiten. Dass die Mehrzahl dieser Subjekte, zugleich Muslime sind, ist doch nicht unsere Schuld?!

genau so ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast noch die Analphabeten vergessen.
Die haben in einem hochentwickelten Industrieland nun wirklich nichts verloren.
Sollen sie doch bei ihren Bergziegen bleiben.

elas
13.07.2007, 08:49
Was ist mit den geb. Türken (Muslime) die einen deutschen Pass haben.


Die sind zur Weiterbildung in Afghanistan!

Tratschtante
13.07.2007, 09:06
Thema existiert schon lange.

Eridani
13.07.2007, 11:00
[QUOTE=mastermike;1473937]Ich glaube keine/r hier im Forum hat ein Problem mit integrierten , fleissigen, angepassten, ehrlichen, D. anerkennenden, Ausländern!!! Versuche uns nicht immmer in die "braune Ecke" zu stellen!

Wir sind gegen alle:
sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegirerten, deutschfeindlichen, Parasiten. Dass die Mehrzahl dieser Subjekte, zugleich Muslime sind, ist doch nicht unsere Schuld?!
--------
Genau so! Volle Zustimmung!
Und den weiteren Zuzug von Muslimen aller Couleur trotzdem stoppen. Es sind genug! Wir brauchen kein Absurdistan - und keine türkische Hauptstadt!

6292
E:

herberger
13.07.2007, 11:37
Nun ich habe Gestern Abend die Redeschau der ZDF Ex Bolschewistin Maybritt Illner gesehen.Die häßliche Ex Landschaftsministerin Renate Künast versetzte mich in Erstaunen bis zur Sprachlosigkeit.Sie hat für sich ein Weltproblem gelöst, denn sie hat es geschafft ein ISLAMIST und ZIONIST zu sein.Wenn die Juden und Moslems das auch schaffen,dann können alle Atomländer ihre Atomwaffen wegschmeißen.

Quo vadis
13.07.2007, 11:48
Nun ich habe Gestern Abend die Redeschau der ZDF Ex Bolschewistin Maybritt Illner gesehen.Die häßliche Ex Landschaftsministerin Renate Künast versetzte mich in Erstaunen bis zur Sprachlosigkeit.Sie hat für sich ein Weltproblem gelöst, denn sie hat es geschafft ein ISLAMIST und ZIONIST zu sein.Wenn die Juden und Moslems das auch schaffen,dann können alle Atomländer ihre Atomwaffen wegschmeißen.

Für mich sind die Grünen eine verfassungsfeindliche Partei.Grundsätzlich ist für diese Knallchargen alles gut, solange es antideutsch und volksfremd ist.
Mit den Grünen wird der nahe Osten nach Deutschland verlagert, das ist so sicher wie der Ruf des Muezzins.Wie sagte dieses BSE Kalb gestern.....

"Wir haben zwar die Menschen aufgenommen, aber es bisher versäumt auch den Islam mit aufzunehmen".......:kotz: :kotz: :kotz:

SAMURAI
13.07.2007, 11:54
Die Sendung wird heute in PHOENIX wiederholt:

17.30, Maybrit Illner, Polit-Talk

Gerade habe ich ein interessantes Gespräch zum Thema zwischen Ekkerhart Rotter und seinem Bruder gelesen:

Im STERN Nr. 25/2007 vom 14.6.2007 (gibt sich heute mal politically incorrect !) gibt es auf den Seiten 70-74 ein SEHR aufschlußreiches Streitgespräch zwischen den Brüdern Dr. EKKEHART ROTTER (Islam-Kritiker) und Prof. GERNOT ROTTER (Islamwissenschaftler und Islam-”Versteher”).
Aufschlußreich, weil so etwas für den STERN eher ungewöhnlich ist.
Zu Beginn ist das Streitgespräch eher langweilig - aber dann … ;-)

Hier ein paar kurze Auszüge :

STERN:
Herr Rotter, in Köln soll eine Zentralmoschee gebaut werden, und der städtische Frieden ist in Gefahr.

Ralph Giordano erhält Morddrohungen, nachdem er sich gegen den Bau der Moschee ausgesprochen hat.

EKKEHART ROTTER (Islam-Kritiker):
Hier soll ein Kritiker mundtot gemacht werden. Einer, der das arrogante Verhalten der Muslime nicht mehr erträgt. Und der vielleicht wie ich sieht, dass Muslime dabei sind, unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit Europa den Garaus zu machen.

GERNOT ROTTER (Islam-”Versteher”):
Das ist doch albern.
Mich braucht niemand vor einem normalen gläubigen Muslim zu schützen.


STERN:
Früher waren Sie mit Ihrem Bruder einer Meinung. Warum reden Sie sich jetzt gegenseitig scherzhaft als “Islam-Hasser” und “Armleuchter des Propheten” an?

EKKEHART ROTTER (Islam-Kritiker):
Weil ich für das Elend, das ich Tag für Tag aus der islamischen Welt erfahre, den Islam verantwortlich mache, während mein Bruder es immer schönzureden versucht.


GERNOT ROTTER (Islam-”Versteher”):
Ich beschäftige mich seit 50 Jahren mit dem Orient. In der Tat hat sich die Lage dort kontinuierlich verschlechtert.
Den Muslimen fehlt es an Selbstkritik.
Alle Probleme werden dem Westen angelastet.
Das ist Selbstbetrug.


STERN:
War es ein Fehler, Muslime überhaupt nach Europa zu lassen?

EKKEHART ROTTER (Islam-Kritiker):
Wie es geschenen ist, war ein riesiger Fehler.
Die Islamisierung wird Europa genauso zugrunde richten wie den Nahen Osten.


STERN:
Führt es nicht geradewegs in die Konfrontation mit den hier lebenden Muslimen, wenn man den Islam nur negativ darstellt?

EKKEHART ROTTER (Islam-Kritiker):

Solange die Koranstelle gilt, dass ein Muslim mit Christen und Juden keine Umgang haben darf, wird es keine Integration geben.

STERN:
Könnten islamische Verbände ein Ansprechpartner sein?

GERNOT ROTTER (Islam-”Versteher”):
Nein, da bin ich ein absoluter Gegner dieser sogenannten Islamkonferenz, die Innenminister Schäuble abhält.
Sie werden in den meisten islamischen Verbänden keine aufgeklärten Muslime finden. Die wollen keinen Dialog.

EKKEHART ROTTER (Islam-Kritiker):
Aufgeklärte Muslime?
Nenn sie doch einfach Ex-Muslime.
Die werden zum Glück immer mehr.
Die unterstütze ich.

Walter Hofer
13.07.2007, 12:22
Für mich sind die Grünen eine verfassungsfeindliche Partei.

kein Problem, nicht Blubbern, sondern Handeln: Strafantrag stellen !



Grundsätzlich ist für diese Knallchargen alles gut, solange es antideutsch und volksfremd ist.


Antideutsche, vorsätzliche Volkzerstörer und Volksfremde sind unser Volksgenossen.

herberger
13.07.2007, 12:41
kein Problem, nicht Blubbern, sondern Handeln: Strafantrag stellen !



Antideutsche, vorsätzliche Volkzerstörer und Volksfremde sind unser Volksgenossen.

Walterchen wenn ich dein Avatar Foto sehe so häßlich wie die Grünen Bonzen zu sein das schaffst du nie nie.

herberger
13.07.2007, 12:45
Für mich sind die Grünen eine verfassungsfeindliche Partei.Grundsätzlich ist für diese Knallchargen alles gut, solange es antideutsch und volksfremd ist.
Mit den Grünen wird der nahe Osten nach Deutschland verlagert, das ist so sicher wie der Ruf des Muezzins.Wie sagte dieses BSE Kalb gestern.....

"Wir haben zwar die Menschen aufgenommen, aber es bisher versäumt auch den Islam mit aufzunehmen".......:kotz: :kotz: :kotz:

Das hast du sehr treffend gesagt diese Grünen ###edit### sind für alles Hauptsache es ist antideutsch,ich wüßte zu gerne wer sind die Mächte im Hintergrund dieser Grünen Partei deren einziges Parteiprogramm ist in Deutschland alles zu sabotieren.

Quo vadis
13.07.2007, 12:56
kein Problem, nicht Blubbern, sondern Handeln: Strafantrag stellen !


Wozu denn, ihr werdet doch sowieso nach der islamischen Machtergreifung zerschlagen........:)) :))

MoJo
13.07.2007, 13:07
Verfassungsfeindliche Politiker gehören hinter Schloss und Riegel und nicht an's Ruder dieses Landes. Insofern bin ich froh, dass so'ne Grünen den Moslems deutsche Pässe verpassen wonach sie schliesslich von denen nicht mehr gewählt werden. Sonst würden sie womöglich noch mächtiger sein als sie es ohnehin schon sind.

Roth, Ströbele, Künast, Tritin ... ... uuuuaaahhh mir graust's!

Walter Hofer
13.07.2007, 13:20
Wozu denn, ihr werdet doch sowieso nach der islamischen Machtergreifung zerschlagen........

die braun-islamistischen Nassgurken-Brigaden haben gegen uns im Nahkampf keine Chance.

germane

Walter Hofer
13.07.2007, 13:23
wüßte zu gerne wer sind die Mächte im Hintergrund dieser Grünen Partei deren einziges Parteiprogramm ist in Deutschland alles zu sabotieren.

@Herberger,

die Mächte im Hintergrund bei uns patriotischen Grünen fangen mit "Z" und "J" an,...... psssst

Deutschmann
13.07.2007, 13:36
kein Problem, nicht Blubbern, sondern Handeln: Strafantrag stellen !



Antideutsche, vorsätzliche Volkzerstörer und Volksfremde sind unser Volksgenossen.

Hmmm... , gar keine so schlechte Idee. Passieren kann einem sowieso nichts. Hat zumindest den Vorteil dass der Ideologische Müll der Grünen mal an die Öffentlichkeit kommt.

Oh, ich meinte den Strafantrag. Warum das andere jetzt fett gedruckt ist ???

Bran
13.07.2007, 14:29
Walter,

wie erklärt ihr Grünen eigentlich Eurer schwulen Klientel, daß Ihr gleichzeitig für Homorechte und ein Laissez Faire in der Immigrations- und Integrationspolitik eintretet, wenn immer mehr Schwule und Lesben durch intolerante moslemische Immigranten massiv psychisch und physisch bedroht werden?

Wie erklärt ihr Grünen Eurer linksliberalen Klientel, daß Frauenrechte und Freiheitsrechte wie z.B. die Pressefreiheit durch jene Gruppierungen mit Füßen getreten werden, die ihr ungehindert nach Deutschland strömen lassen wollt?

Wie erklärt ihr, daß Juden in Deutschland so stark bedroht sind wie seit 62 Jahren und dem Ende des Naziregimes nicht mehr, und zwar durch fanatisierte Islamisten und nicht etwa durch antisemitische Deutsche - jene Gruppe also, die z.B. Frau Künast hier mit offenen Armen empfangen will?

Seht Ihr Euer Dilemma wirklich nicht?

Deutschmann
13.07.2007, 14:38
Walter,

wie erklärt ihr Grünen eigentlich Eurer schwulen Klientel, daß Ihr gleichzeitig für Homorechte und ein Laissez Faire in der Immigrations- und Integrationspolitik eintretet, wenn immer mehr Schwule und Lesben durch intolerante moslemische Immigranten massiv psychisch und physisch bedroht werden?

Wie erklärt ihr Grünen Eurer linksliberalen Klientel, daß Frauenrechte und Freiheitsrechte wie z.B. die Pressefreiheit durch jene Gruppierungen mit Füßen getreten werden, die ihr ungehindert nach Deutschland strömen lassen wollt?

Wie erklärt ihr, daß Juden in Deutschland so stark bedroht sind wie seit 62 Jahren und dem Ende des Naziregimes nicht mehr, und zwar durch fanatisierte Islamisten und nicht etwa durch antisemitische Deutsche - jene Gruppe also, die z.B. Frau Künast hier mit offenen Armen empfangen will?

Seht Ihr Euer Dilemma wirklich nicht?

Die Grünen haben wirklich eine riesige Meise. Ist zwar ein alter Hut, aber eine Partei, die Militär grundsätzlich ablehmt, schickt Soldaten in den Krieg? Kann nicht oft genug wiederholt wedren.

Walter Hofer
13.07.2007, 14:46
Walter,

Seht Ihr Euer Dilemma wirklich nicht?

doch wir sehen das Dilemma der Konservativen im Umgang mit Migranten und Ausländern. Es dauert bei bei dieser Gruppe erfahrungsgemäß etwas länger, bis sie sich daran gewöhnt haben.

Das war bei den Ostverträgen und bei der Wiedervereinigung auch so. Aber ich bin sehr zuversichtlich und guter Dinge, dass der Cent noch fallen wird.

Quo vadis
13.07.2007, 15:16
Walter,

wie erklärt ihr Grünen eigentlich Eurer schwulen Klientel, daß Ihr gleichzeitig für Homorechte und ein Laissez Faire in der Immigrations- und Integrationspolitik eintretet, wenn immer mehr Schwule und Lesben durch intolerante moslemische Immigranten massiv psychisch und physisch bedroht werden?

Wie erklärt ihr Grünen Eurer linksliberalen Klientel, daß Frauenrechte und Freiheitsrechte wie z.B. die Pressefreiheit durch jene Gruppierungen mit Füßen getreten werden, die ihr ungehindert nach Deutschland strömen lassen wollt?

Wie erklärt ihr, daß Juden in Deutschland so stark bedroht sind wie seit 62 Jahren und dem Ende des Naziregimes nicht mehr, und zwar durch fanatisierte Islamisten und nicht etwa durch antisemitische Deutsche - jene Gruppe also, die z.B. Frau Künast hier mit offenen Armen empfangen will?

Seht Ihr Euer Dilemma wirklich nicht?

Bei den Grünen waren schon immer Unlogik und Widerspruch, fester Bestandteil des Parteiprogramms.
Dass Argumente durch Polemik, Rabulistik und Dummquatschen ersetzt werden, weiß nach kurzer Bereicherung durch C.Roth, Volker beck, Renate Künast, Trittin und Bütikofer jeder politisch Interessierte........

Bran
13.07.2007, 15:21
doch wir sehen das Dilemma der Konservativen im Umgang mit Migranten und Ausländern. Es dauert bei bei dieser Gruppe erfahrungsgemäß etwas länger, bis sie sich daran gewöhnt haben.

Das war bei den Ostverträgen und bei der Wiedervereinigung auch so. Aber ich bin sehr zuversichtlich und guter Dinge, dass der Cent noch fallen wird.

Augen zu und durch wird Euch nicht weiterhelfen. Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnt habe, bin ich mit einem schwulen Paar bekannt, das aus genau den beschriebenen Gründen den Grünen abgeschworen hat. Wer sich an der Supermarktkasse von Türken nur aufgrund der Tatsache, daß man sich als schwul zu erkennen gibt, bedrohen lassen muß, oder aus dem gleichen Grund abends in der Fußgängerzone von "Migranten" eine aufs Maul bekommt, bei dem setzt irgendwann automatisch der Denkprozeß ein, der bei Dir noch auf sich warten läßt. Von "Nichtmigranten" sind die beiden übrigens noch nie bedroht oder gar verprügelt worden.

Freikorps
13.07.2007, 15:24
@ opa

Zitat wtf:


seitens der Forenleitung wurde beschlossen, hier keinerlei Hakenkreuze, egal in welchem Zusammenhang, zu dulden. Wer solche in seiner Signatur oder seinem Avatar hat, entferne sie bitte bis heute abend, 20.00h.

Der Forenbetreiber hat Hausrecht und in diesem Zusammenhang ist das aktuelle BGH-Urteil irrelevant.
__________________

herberger
13.07.2007, 15:30
@Herberger,

die Mächte im Hintergrund bei uns patriotischen Grünen fangen mit "Z" und "J" an,...... psssst

Falls das von dir witzig gemeint war,dann geht das nach hinten los.Jeder weiß doch es kommt ausser den 3 BRD Gründungsparteien gegen den Willen der BRD Macht und ihren Medien niemand in den Bundestag rein.Die einzige Ausnahme bildet die SED die holten sich diese BRD Machthaber mit in das Boot um die Ex DDR Bürger in das BRD System zu überführen.Die SED spielt so eine Art Judashengst(Judashengst ist beim Wildpferde einfangen ein dressierter Hengst der sich bei einer Herde wilder Mustangs an die Spitze setzt um die Wildpferde in einem Verschlag zu führen.)

Walter Hofer
13.07.2007, 15:36
Falls das von dir witzig gemeint war,dann geht das nach hinten los.Jeder weiß doch es kommt ausser den 3 BRD Gründungsparteien gegen den Willen der BRD Macht und ihren Medien niemand in den Bundestag rein.

Es gab 7 Gründungsparteien;
die Grünen gehörten nicht dazu und kamen erst später in den Bundestag.

herberger
13.07.2007, 15:42
Der türkische Grüne Cem Özdemir gehörte als Bundespolitiker zu einem am meisten bewachten Politiker in der BRD, Leibgarde noch und nöcher(von Steuergelder versteht sich)Aber er wurde nicht vor Rechtsradikale beschützt sondern vor seinen eigenen Landsleuten mußte der schwule Türke beschützt werden(Der anatolische Schwabe )(seine eigene Bezeichnung)

herberger
13.07.2007, 15:45
Es gab 7 Gründungsparteien;
die Grünen gehörten nicht dazu und kamen erst später in den Bundestag.

Höre auf Haare zu spalten du weißt schon wer die 3 Parteien sind.Die 3 bestimmen natürlich nur stellvertretend wer in den Bundestag darf.Diese grüne antideutsche Ferkelpartei die hat halt als eine Ergänzung noch zu den 3 Parteien der Siegermächte gepaßt.

latrop
13.07.2007, 15:52
Antideutsche, vorsätzliche Volkzerstörer und Volksfremde sind unser Volksgenossen.


Da fehlte noch etwas :

Antideutsche, vorsätzliche Volkzerstörer und Volksfremde sind unsere Volksgenossen die Grünen Nassgurken.

Walter Hofer
13.07.2007, 15:54
Höre auf Haare zu spalten du weißt schon wer die 3 Parteien sind.

halte dich an die Fakten, Volksgenosse Herberger : (CSU und CDU als getrennte Parteien)

* 27 Abgeordnete der CDU/CSU
* 27 Abgeordnete der SPD (nach einem Austritt nur 26)
* 5 Abgeordnete der FDP/LDP/DVP
* 2 Abgeordnete der KPD
* 2 Abgeordnete der Deutschen Partei
* 2 Abgeordnete des Zentrums
* und weitere 5 nicht stimmberechtigte West-Berliner Abgeordnete (3 Abgeordnete der SPD, 1 Abgeordneter der CDU, 1 Abgeordneter der FDP)

Bran
13.07.2007, 15:59
Haarspalten und spammen kann er, auf Argumente kontern nicht. Haarspalten und spammen ist auch leichter.

Opa
13.07.2007, 16:29
Wir sind gegen alle:
sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegirerten, deutschfeindlichen, Parasiten. Dass die Mehrzahl dieser Subjekte, zugleich Muslime sind, ist doch nicht unsere Schuld?!



Begriffe wie „Parasiten“, „Schmarotzer“, sind genau gleich jenen Begriffen die man nach dem „Gottesmörder“ am meisten für die Juden verwendet. Die Kurie missbrauchte die Juden als Geldquelle, als Volksspott und bei ihrer Konvertierung zum Christentum als Beweis für die wahre Religion, dem Christentum. Vorwände, die sich seit dem Mittelalter bis zu den Nationalsozialisten gehalten haben und heute eine feierliche Wiederauferstehung, bei den Nazi-Bimbos.
Du, spricht genau diesen rudimentären, aber noch fruchtbaren Schoß niedrigster Gesinnung von Teilen der Bevölkerung an.

In wieweit Muslime, hier gegen das GG sind, versuche ich herauszubekommen. Ich behaupte nicht das jeder Muslim ein Demokrat ist. Ich behaupte aber das jedes Nazi-Schwein kein Demokrat ist. Es gibt nicht nur Türkische-Muslime, es gibt auch deutschstämmige Muslime. Sind das auch alles Schmarotzer.

Deine Sprache wäre zwischen 33-45 nicht aufgefallen, sie war zur der Zeit üblich. Es fällt mir schwer Dich nicht in die braune Ecke zu stellen. Du versucht, niedere emotionale Instinkte anzusprechen.

Es mag sein, das Du aus der schwarzen Ecke kommst, dann allerdings ist dein Sprache ziemlich braun und deine sonstige Einstellung nicht christlich.

Die einzigen, sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegrierten, deutschfeindlichen, Parasiten, die ich kenne, heben auch immer ihre rechte Flosse zum Gruß.

Bei den Nazi-Bimbos weiß ich. Sie wollen einen anderen Staat ohne mein GG. Bei den Muslimen ist mir dass ich klar. Die Muslime die ich kenne, stehen hinter den GG.

Ich möchte wissen was andere Muslime, vom GG und von den Menschenrechten halten. Die Meinung von Nazi-Bimbos ist nicht von Interesse. Mich interessieren keine gesellschaftlichen Siechtümer.

giggi
13.07.2007, 17:01
AW: ZDF, Maybrit Illner - Warum ist der Islam uns unheimlich?

Diese Frage ist doch ganz leicht zu beantworten.Der Islam wird immer unheimlich bleiben, da er gegen viele Grundrechte verstößt.In meinen Augen ist "die Religion des Friedens" eher ein totalitäres System.

herberger
13.07.2007, 17:05
Begriffe wie „Parasiten“, „Schmarotzer“, sind genau gleich jenen Begriffen die man nach dem „Gottesmörder“ am meisten für die Juden verwendet. Die Kurie missbrauchte die Juden als Geldquelle, als Volksspott und bei ihrer Konvertierung zum Christentum als Beweis für die wahre Religion, dem Christentum. Vorwände, die sich seit dem Mittelalter bis zu den Nationalsozialisten gehalten haben und heute eine feierliche Wiederauferstehung, bei den Nazi-Bimbos.
Du, spricht genau diesen rudimentären, aber noch fruchtbaren Schoß niedrigster Gesinnung von Teilen der Bevölkerung an.

In wieweit Muslime, hier gegen das GG sind, versuche ich herauszubekommen. Ich behaupte das jeder Muslim ein Demokrat ist. Ich behaupte aber das jedes Nazi-Schwein kein Demokrat ist. Es gibt nicht nur Türkische-Muslime, es gibt auch deutschstämmige Muslime. Sind das auch alles Schmarotzer.

Deine Sprache wäre zwischen 33-45 nicht aufgefallen, sie war zur der Zeit üblich. Ich fällt mir schwer doch nicht in die braune Ecke zu stellen. Du versucht, niedere emotionale Instinkte anzusprechen.

Es mag sein das Du aus der schwarzen Ecke wegkommst, dann allerdings ist dein Sprache ziemlich braun und deine sonstige Einstellung nicht christlich.

Die einzigen, sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegrierten, deutschfeindlichen, Parasiten, die ich kenne, heben auch immer ihre rechte Flosse zum Gruß.

Bei den Nazi-Bimbos weiß ich. Sie wollen einen anderen Staat ohne mein GG, bei den Muslimen ist mir dass ich klar. Die Muslime die ich kenne, stehen hinter den GG.

Ich möchte wissen was andere Muslime, vom GG und von den Menschenrechten halten. Die Meinung von Nazi-Bimbos ist nicht von Interesse. Mich interessieren keine gesellschaftlichen Siechtümer.

.......Aber ansonsten sind doch alle zu hause noch gesund oder?

Opa
13.07.2007, 17:06
Zitat wtf:

So besser :lol: Ich danke Dir für den Hinweis

kapitalistenschwein
13.07.2007, 17:08
Die Arbeitgeber von damals hätten lieber polnische anstatt türkische - albanische oder islamische Gastarbeiter herein zu lassen.

herberger
13.07.2007, 17:11
Ich dachte immer Naßgurke ist ein Schwuler mit einem Tripper,weil doch Gurken grün sind,ja ja die Umweltzerstörung die macht die Gurken braun und den Dünnschiß grün.

herberger
13.07.2007, 17:15
Die Arbeitgeber von damals hätten lieber polnische anstatt türkische - albanische oder islamische Gastarbeiter herein zu lassen.

Überhaupt keine alles der selbe Müll.

Opa
13.07.2007, 17:19
.......Aber ansonsten sind doch alle zu hause noch gesund oder?

Bei mir schon und selber?
Diese Begriffe wurden in Hitlers: „Mein Kampf“ verwendet. Vorher waren es die Juden und heute die Muslims?

Bei mir ist alles Gesund, ich kann mich erinnern! Selber evtl. zuviel engl. Rindfleisch gegessen?
germane

RDX
13.07.2007, 17:41
Schaue mir die Sendung auf Phoenix gerade an.

Der fettsüchtige Musel betreibt Taqiyya vom Feinsten.
Er geht genauso vor ,wie die beiden Musels Stuttgart 25 und Alevi hier im Forum.
Er relativiert, verharmlost und beschönigt.
Der Taktik dieses verlogenen Kerls ist es, den Leuten : „Islam ist Frieden.“ zu verkaufen.

Der Grüne Kuhfladen Künast hat einmal mehr den Irrsinn der grünen Vaterlandsverräter offenbart .
Genau wie der Grüne Kuhfladen hier im Forum, ist sie für die Islamisierung Deutschlands.

Der Islamkritiker hat die Taqiyya-Taktik des fettsüchtigen Musels mehrmals durchkreuzt, kam aber zu wenig zu Wort und wurde dann auch noch vom Grünen Kuhfladen und dem fettsüchtigen Musel dauernd unterbrochen.

Die Illner war diesmal auch nicht schlecht.
Als sie den fettsüchtigen Musel auf die Scharia ansprach, log dieser doch glatt:“ Ich kenne keine Scharia, was ist das.??“
Nach Nachhaken von Illner sagte er dann: „ ja, das ist die Scharia!“

Ein verlogener, fettsüchtiger Musel ,dem die Taqiyya schon ins Gesicht geschrieben ist.

Das Erschreckende war für mich, dass Schäuble tatsächlich an die Integration der Musels in Deutschland glaubt.
Die CDU ist damit für mich nicht mehr wählbar.!!!

Opa
13.07.2007, 17:43
Überhaupt keine alles der selbe Müll.


Wer hätte denn „deinen Müll“ weggemacht? Und selbst wenn Du sie nicht hier haben willst, stellt sich immer noch die Frage, nach Kosten und Nutzen.

Wo isst Du deinen Döner oder Pizza.

Heute holt man Computerexperten aus Indien, weil man selber zu blöde ist? Ohne Ausländer wäre D-Land das Armenhaus von Europa. Diese Fragen sind aber nicht das Thema.

Es geht um Muslime und das sind nicht alles Türken. Ist vermutlich bei Dir noch nicht abgekommen. Es Zwing Dich niemand hier mitzumachen.

Im übrigen haben Deutsche sie im Ausland nie angepasst. Bei den Deutschen, gerade die nach dem Osten ausgewandert sind, hat dort nie eine Interegration mit diesen Länder Stattgefunden. Ich weiß Bildung ist Glücksache oder Wissen ist Macht Nichtwissen macht aber auch nichts. Was Bildung angeht, sind wir mittlerweile der Arsch der Welt, dass könnte doch an Leuten wie Dich liegen?!

Guido
13.07.2007, 17:48
Muslimische Feiertage einführen?
Moscheen in Deutschland bauen?
Oder lieber das Kopftuch verbieten und gefährliche Muslime des Landes verweisen?
Das Misstrauen gegen die Nachbarn und der Streit um ihre Integration in unsere Gesellschaft wächst....

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5566071,00.html


Schon die Zusammensetzung der Diskussionsrunde war eine Zumutung: Schäuble und ein rhetorisch unbegabter Professor gegen zwei Taqqia-erprobte Moslems und die keifernde Künast, die sich permanent in Szene setzten und ihre Gegenüber unterbrachen wo es nur ging.

Frau Illner schaute tatenlos zu, anstatt ihre Rolle als Moderatorin gerecht zu werden. Einfach traurig, wie die uns alle einlullen und den Islam samt Koran verherrlichen und verharmlosen!!!

Armes Deutschland!!

Gruß Guido

ochmensch
13.07.2007, 17:49
Schaue mir die Sendung auf Phönixgerade an.

Der fettsüchtige Musel betreibt Taqiyya vom Feinsten.
Er geht genauso vor ,wie die beiden Musels Stuttgart 25 und Alevi hier im Forum.
Er relativiert, verharmlost und beschönigt.
Der Taktik dieses verlogenen Kerls ist es, den Leuten : „Islam ist Frieden.“ zu verkaufen.

Der Grüne Kuhfladen Künast hat einmal mehr den Irrsinn der grünen Vaterlandsverräter offenbart .
Genau wie der Grüne Kuhfladen hier im Forum, ist sie für die Islamisierung Deutschlands.

Der Islamkritiker hat die Taqiyya-Taktik des fettsüchtigen Musels mehrmals durchkreuzt, kam aber zu wenig zu Wort und wurde dann auch noch vom Grünen Kuhfladen und dem fettsüchtigen Musel dauernd unterbrochen.

Die Illner war diesmal auch nicht schlecht.
Als sie den fettsüchtigen Musel auf die Scharia ansprach, log dieser doch glatt:“ Ich kenne keine Scharia, was ist das.??“
Nach Nachhaken von Illner sagte er dann: „ ja das ist die Scharia!“

Ein verlogener, fettsüchtiger Musel ,dem die Taqiyya schon ins Gesicht geschrieben ist.

Das Erschreckende war für mich, dass Schäuble tatsächlich an die Integration der Musels in Deutschland glaubt.
Die CDU ist damit für mich nicht mehr wählbar.!!!

Na bei Schäuble war ich nun nicht überrascht. Seine Positionen sind erstmal bekannt, ausserdem kann ein Politiker im Amt des Innenministers nicht die Positionen, wie z.B. die des islamkritischen Historikers, einnehmen, da er sonst auch Konsequenzen ziehen müsste, die mit unserem System schlicht nicht umsetzbar sind.
Insgesamtwar die Runde natürlich recht einseitig. Ein Islamkritiker gegen zwei Islamversteher und zwei radikale Moslems, ist ein Witz. Aber wenigstens werden im Fernsehen langsam Dinge gesagt, für die man vor ein paar Jahren gleich den VS am Hals hatte, wenn der Tenor auch sehr einseitig ist.

herberger
13.07.2007, 17:50
Immer schön nachplappern was die BRD Bonzen und ihre Glotze sagen ausgerechnet die BRD Salonbolschewiken die sogar noch ihren privaten Arschabwischer haben.

Opa
13.07.2007, 18:27
Schon die Zusammensetzung der Diskussionsrunde war eine Zumutung: Schäuble und ein rhetorisch unbegabter Professor gegen zwei Taqqia-erprobte Moslems und die keifernde Künast, die sich permanent in Szene setzten und ihre Gegenüber unterbrachen wo es nur ging.

Frau Illner schaute tatenlos zu, anstatt ihre Rolle als Moderatorin gerecht zu werden. Einfach traurig, wie die uns alle einlullen und den Islam samt Koran verherrlichen und verharmlosen!!!

Armes Deutschland!!

Gruß Guido

Ich stimme Dir zu das auch ich eine Inhaltliche Tiefe nicht erkennen konnte.
Frau Maybrit Illner, hatte selber vom Thema keine Ahnung und war zu einseitig, der Prof. Ekkehart Rotter war sein Geld nicht Wert, Mazyek hat sich um die Frage der Menschenrechte herumgedrückt, dass war ein Grund weswegen ich das Thema hier eröffnet habe, die Meinung von Muslimen hier würde mich Interessieren.

Frau Kadriye Aydin, hat bei Zwangs-Ehen und um Häusliche Gewalt nur relativiert.

Von Frau Renate Künast habe ich nicht anderes Erwartet, da fehlte mir jede Erleuchtung, Sie hätte das Menschenrechtsthema ja mal Aufnehmen können.

Am besten war noch, leider Wolfgang Schäuble allerdings hatte er auch bezügl. der Gleichbehandlung (Sprachkenntnisse) keine für mich befriedende Antwort.

Als Moderatorin hat die Illner total versagt, dass kenne ich von ihr besser, dass was Sabine Christiansen Stiehl: Von nichts eine Ahnung und dennoch mitreden wollen und immer einseitig sein.
Total enttäuscht bin.

Sehr armes D-Land :motz::wand::depp:

Alevi_Playa
13.07.2007, 18:33
Ich glaube keine/r hier im Forum hat ein Problem mit integrierten , fleissigen, angepassten, ehrlichen, D. anerkennenden, Ausländern!!! Versuche uns nicht immmer in die "braune Ecke" zu stellen!

Wir sind gegen alle:
sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegirerten, deutschfeindlichen, Parasiten. Dass die Mehrzahl dieser Subjekte, zugleich Muslime sind, ist doch nicht unsere Schuld?!

Wenn das existierende Recht auch nur ansatzweise geachtet würde, hätten wir hier ohnehin kein "Ausländerproblem". Jedoch bei weit >90% abgelehnter Asylbewerber, die dann trotzdem immer noch im Lande verweilen (sich bis zu 7 Jahre, auf unsere Kosten, durch alle Instanzen klagen und dann aus "sozialen Gründen" trotz Ablehnung nicht abgeschoben werden können!!!), bei Kriegsflüchtlingen, die im Schnitt 5 Jahre nach Beendigung der Kriege in den betr. Heimatländern immere noch in D. sind und MIO: von Ausländern die als Nachkommen der ehem. Gastarbeiter hier (ohne die dt. Staatsbürgerschaft anzunehmen) in großer Zahl in den soz. Systemen leben ... wird es eben problematisch. ?(

Das halte ich für ein Gerücht!

Verrari
13.07.2007, 18:45
Was Bildung angeht, sind wir mittlerweile der Arsch der Welt, dass könnte doch an Leuten wie Dich liegen?!

Was ich angesichts dieses Deines letzten Satzes zu bezweifeln wage! ;)

Guido
13.07.2007, 21:17
@Opa:

Trotz aller Kritik an Prof. Rotter über seine fehlende Medientauglichkeit muß man festhalten, dass er als Einziger den richtigen Ansatzpunkt der Diskussion erkannte - und - den "Casus Knacktus" auch beim Namen genannt: die "Religion" ISLAM!

All das Schändliche, was der "Prophet" selbst tat und seinen Anhängern im Koran hinterließ, versuchte Rotter anzusprechen, blieb aber leider immer im Ansatz stecken und wurde nicht thematisiert.

Beispiel: Rotter's zaghaft vorgebrachter Hinweis, dass die Scharia über jedem von Menschen geschaffenen Gesetz steht und deshalb mit unserer Verfasssung und dem GG nicht vereinbar ist, wurde von allen Beteiligten völlig missachtet.

Frau Illner war mit diesem Thema offenbar überfordert!!!


Gruß Guido

Shock-Jock
13.07.2007, 21:44
John Galvin, ehemaliger NATO-Oberbefehlshaber:

"Den kalten Krieg haben wir gewonnen.
Nun, nach einer 70-jährigen Abirrung, kommen wir auf die eigentliche Konfliktachse der letzten 1.300 Jahre zurück.
Das ist die Auseinandersetzung mit dem Islam."

Shock-Jock
13.07.2007, 21:50
Der Zaun bringt nix mehr.
Die sind schon drin, und sie vermehren sich wie die Fliegen.

Opa
13.07.2007, 22:41
@Opa:
Trotz aller Kritik an Prof. Rotter über seine fehlende Medientauglichkeit muß man festhalten, dass er als Einziger den richtigen Ansatzpunkt der Diskussion erkannte - und - den "Casus Knacktus" auch beim Namen genannt: die "Religion" ISLAM!

All das Schändliche, was der "Prophet" selbst tat und seinen Anhängern im Koran hinterließ, versuchte Rotter anzusprechen, blieb aber leider immer im Ansatz stecken und wurde nicht thematisiert.

Beispiel: Rotter's zaghaft vorgebrachter Hinweis, dass die Scharia über jedem von Menschen geschaffenen Gesetz steht und deshalb mit unserer Verfasssung und dem GG nicht vereinbar ist, wurde von allen Beteiligten völlig missachtet.

Frau Illner war mit diesem Thema offenbar überfordert!!!


Gruß Guido

In der Tat hatte es die für mich relevanten Fragen gesellt. Leider wurde er untergebügelt, er war nicht medienfest. Ich erkannte Frau Illner so nicht, das sie dann nicht unterstützend eingreift.

Was sie sich da geleistet hatte, kannte ich nur von uns „Sabine“. Das habe ich Frau Illner auch schon per Mail mitgeteilt.

Das was da abgelaufen ist war ein Eiertanz, den ich bei ihr nicht vermutet hätte.

Die Menscherechte, das GG und die anderen Gesetze (u.a. die Gleichstellung von Mann und Frau) in diesem Land, sind Gegenstand der Diskussion in diesem Land.

Erst wenn dass eindeutig geklärt ist, kommen Fragen Wie; Deutschkenntnisse usw.
Wer sich nicht ans GG halten möchte, bei dem ist es mir egal ob er deutsch kann oder nicht, da loht es eh nicht.

Ich bin im übrigen der Auffassung, dass wenn ich in ein Land gehe, von mir selber heraus die Sprache lerne. Der Staat kann zwar unter bestimmten Voraussetzungen Hilfestellung geben, aber ansonsten liegt das in der Eigenverantwortung eines jeden.

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, das gerade Menschen, die aus dem arabischen, afrikanisch Raum und Moslems sind, meist sehr gute Deutschkenntnisse besitzen. In der Regel sind diese auch nur ein Bruchteil der Zeit in diesem Land, als z.B. Türken.
Erwähnen sollte man auch; Das nicht moslemische Türken, ein meist ein gutes Deutsch sprechen.

Die Moscheen/Kulturhäuser, wären in der Lage solche Kurse flächendecken bei sich abzuhalten.
Die Türken, als moslemische Mehrheit in diesem Land, tun sich in der Tat keinen gefallen damit, dazu kein Konzept zu haben.

Türken, um diese geht es ja z.Z. sind hier in einer Bringschuld und das in Mehrfacher Hinsicht. Da würde ich Frau Illner und andere die hier in diesem Land was zu sagen haben, dringend Empfehlen dazu eine Diskussion anzustoßen.

Türken die hier sind und meinen, dass sie Kultur-Eigenheiten behalten können, die nicht den Gesetzen, der EU, GG oder den Menschenrechten entsprechen, sollten sich nicht wundern wenn man sie nicht mag.
Jeder, der in Deutschland lebe, müsse die hier geltenden Werte respektieren und anerkennen, sagte Stoiber der "Bild am Sonntag". Er könne sich "durchaus vorstellen, dass jeder Ausländer, der Deutscher werden will, auch einen Eid auf unsere Verfassung leistet". Dies sei in vielen Staaten selbstverständlich. Integration müsse angeboten, aber auch gefordert werden, betonte der CSU-Chef. "Wer sich dauerhaft nicht bei uns integrieren will, für den ist Deutschland auch nicht das richtige Land".:respekt:
Ich bin kein Stoiber Fan, da allerdings spricht er mir aus der Seele, bis auf die Integration, Bayern sind auch nicht integriert.:no_no:

Opa
13.07.2007, 22:43
Der Zaun bringt nix mehr.
Die sind schon drin, und sie vermehren sich wie die Fliegen.

Auch Fliegen sind nützlich frage die Vögel.:motz:

Freddy Krüger
14.07.2007, 17:44
Bei mir schon und selber?
Diese Begriffe wurden in Hitlers: „Mein Kampf“ verwendet. Vorher waren es die Juden und heute die Muslims?

Da Moslems sich immer als Hüter der Juden aufspielen ist verwunderlich, weil:

1. Die Moslems mit Hitler gekämpft haben, und ihre SS-Division an der Judenermordung teilnahm

2. Die Moslems Israel vernichten wollen.

3. Mohammed, der Religionsgründer, ein glühender Antisemit war:

Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1659

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Allah verfluche die Juden; denn Allah hat ihnen das Fett der verendeten Tiere verboten und sie verkauften es und verzehrten den Erlös davon.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=903

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Die Stunde wird nicht eintreten, bis die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis sich der Jude hinter dem Stein und dem Baum versteckt. Da sagt der Stein oder der Baum: O Muslim! O Diener Allahs! Dieser ist ein Jude hinter mir, so komm und töte ihn! Der einzige Baum, der das nicht macht, ist Al-Gharqad, denn er gehört zu den Bäumen der Juden

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1660

GmbH
14.07.2007, 18:10
@Herberger,

die Mächte im Hintergrund bei uns patriotischen Grünen fangen mit "Z" und "J" an,...... psssst



Willst du damit sagen/andeuten, daß bei den patriotischen Grünen
- Zigeuner u. Juden - die Mächte im Hintergrund sind ?

Oder was bedeutet "Z" u. "J" ?

Gruß

herberger
14.07.2007, 19:40
Nach dem ich Renate Künast bei Illner gesehen habe,normaler Weise wünsche ich ja niemanden das er oder sie auf einem Video im Internet erscheint und geköpft wird.Aber bei dem häßlichen Duo Renate und Warzen Claudia da fange ich an daran zu zweifeln ob ich das niemanden wirklich wünschen soll.

Walter Hofer
14.07.2007, 19:46
Oder was bedeutet "Z" u. "J" ?



für Insider:

Z = Zwickauer Land
J = Jena


alles klar?

GmbH
14.07.2007, 22:02
für Insider:

Z = Zwickauer Land
J = Jena


alles klar?




Aha ... ;)

Aldebaran
14.07.2007, 22:28
Wer hätte denn „deinen Müll“ weggemacht? Und selbst wenn Du sie nicht hier haben willst, stellt sich immer noch die Frage, nach Kosten und Nutzen.

Das ist keine Frage. Die Kosten überwiegen den Nutzen.


Wo isst Du deinen Döner oder Pizza.

Ist dergleichen etwa lebensnotwendig?


Heute holt man Computerexperten aus Indien, weil man selber zu blöde ist? Ohne Ausländer wäre D-Land das Armenhaus von Europa.

:))



Es geht um Muslime und das sind nicht alles Türken. Ist vermutlich bei Dir noch nicht abgekommen. Es Zwing Dich niemand hier mitzumachen.

In Deutschland sind ca. 70% der Muslime Türken. Da wird man hin und wieder ein wenig vereinfachen dürfen.


Im übrigen haben Deutsche sie im Ausland nie angepasst.

Richtig. In Wisconsin spricht immer noch fast die Hälfte der Bevölkerung hartnäckig deutsch und ganze Stadtteile Milwaukees sind in der Hand von hakenkreuztragenden deutschen Jugendbanden. Das Deutschenproblem ist in den USA weiterhin ungelöst und treibt auf eine Eskalation zu.


Bei den Deutschen, gerade die nach dem Osten ausgewandert sind, hat dort nie eine Interegration mit diesen Länder Stattgefunden.

Das ist Jahrhunderte her. Da gab es wo etwas wie Integration noch gar nicht, weil die Leute in Bauerndörfern lebten und höchstens einmal in der Woche den nächsten Marktflecken besuchten. Außerdem wurden die Deutschen mit Privilegien als Siedler in die osteuropäischen Länder gelockt. Das ist überhaupt kein Vergleich.


Ich weiß Bildung ist Glücksache oder Wissen ist Macht Nichtwissen macht aber auch nichts. Was Bildung angeht, sind wir mittlerweile der Arsch der Welt, dass könnte doch an Leuten wie Dich liegen?!

Autsch! Ausgerechnet in diesem Satz!

Mein Vorschlag: Fang' nochmal ganz von vorn an!

GmbH
14.07.2007, 22:47
Auch Fliegen sind nützlich frage die Vögel.:motz:



Sag an, wo ham se dich "Punk" denn ausgegraben ?

:cool2:

mastermike
14.07.2007, 23:49
Begriffe wie „Parasiten“, „Schmarotzer“, sind genau gleich jenen Begriffen die man nach dem „Gottesmörder“ am meisten für die Juden verwendet. Die Kurie missbrauchte die Juden als Geldquelle, als Volksspott und bei ihrer Konvertierung zum Christentum als Beweis für die wahre Religion, dem Christentum. Vorwände, die sich seit dem Mittelalter bis zu den Nationalsozialisten gehalten haben und heute eine feierliche Wiederauferstehung, bei den Nazi-Bimbos.
Du, spricht genau diesen rudimentären, aber noch fruchtbaren Schoß niedrigster Gesinnung von Teilen der Bevölkerung an.

In wieweit Muslime, hier gegen das GG sind, versuche ich herauszubekommen. Ich behaupte nicht das jeder Muslim ein Demokrat ist. Ich behaupte aber das jedes Nazi-Schwein kein Demokrat ist. Es gibt nicht nur Türkische-Muslime, es gibt auch deutschstämmige Muslime. Sind das auch alles Schmarotzer.

Deine Sprache wäre zwischen 33-45 nicht aufgefallen, sie war zur der Zeit üblich. Es fällt mir schwer Dich nicht in die braune Ecke zu stellen. Du versucht, niedere emotionale Instinkte anzusprechen.

Es mag sein, das Du aus der schwarzen Ecke kommst, dann allerdings ist dein Sprache ziemlich braun und deine sonstige Einstellung nicht christlich.

Die einzigen, sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegrierten, deutschfeindlichen, Parasiten, die ich kenne, heben auch immer ihre rechte Flosse zum Gruß.

Bei den Nazi-Bimbos weiß ich. Sie wollen einen anderen Staat ohne mein GG. Bei den Muslimen ist mir dass ich klar. Die Muslime die ich kenne, stehen hinter den GG.

Ich möchte wissen was andere Muslime, vom GG und von den Menschenrechten halten. Die Meinung von Nazi-Bimbos ist nicht von Interesse. Mich interessieren keine gesellschaftlichen Siechtümer.



Ja, sicher die alten hohlen "Totschlagphrasen" ... :hihi: und die Nazis haben übrigens auch Deutsch gesprochen. Sollen wir jetzt alle Türkisch sprechen??? Ich spreche den Teil der Bevölkerung an, der sich weder durch Ideologien (wie du) noch durch die tägliche Gehirnwäsche der Mainstream-Medien das Gehirn weich waschen lässt. Deshalb kenne ich eben auch ausländische Sozialschmarotzer, politisch "links orientierte" Sozialschmarotzer, politisch überhaupt nicht interessierte Sozialschmarotzer und würde behaupten, ohne hier irgendwen verteidigen zu wollen, dass nationalsozialistisch gesinnte Mitbürger entgegen ihrer eigenen politischen Überzeugung handeln würden, wenn sie deutsche Mitbürger betrügen würden (Betonung auf: deutsche, in diesem Falle), was nicht 100% ausschließt, dass es auch unter dieser politischen Gruppierung Sozialschmarotzer gibt.

Mein politischer Horizont geht sicherlich weit über die Propagandasprüche der bekannten Parteien (aller Richtungen) hinaus.
Meine Einstellung ist weder "braun" noch nicht christlich. Meine Einstellung ist logisch und pragmatisch. Schwer nachvollziehbar für einen in Schubladen denkenden, ideologischen Ignoranten, wie dich.

Der ISLAM ist per se grundgesetzfeindlich, d.h. jeder der sein Leben streng nach dem Islam richtet ist ein FEIND des GG und gehört genauso verfolgt wie andere Feinde des GG'es aus dem ultralinken und dem ultrarechten politischen Spektrum.

Du wirst sicherlich verstehen, dass ich auf deine dubiosen Polemiken nachfolgen nicht weiter eingehen werde. Mit deinen Beiträgen, auf dem Niveau der "Unterschicht", hast du dich ja bereits disqualifiziert. So ein bisschen kommt beim Lesen deiner "Ergüsse" der Verdacht hoch, dass auch du von unserem Sozialsystem genährt wirst ...

mastermike
15.07.2007, 00:03
Wer hätte denn „deinen Müll“ weggemacht? Und selbst wenn Du sie nicht hier haben willst, stellt sich immer noch die Frage, nach Kosten und Nutzen.

Wo isst Du deinen Döner oder Pizza.

Heute holt man Computerexperten aus Indien, weil man selber zu blöde ist? Ohne Ausländer wäre D-Land das Armenhaus von Europa. Diese Fragen sind aber nicht das Thema.

Es geht um Muslime und das sind nicht alles Türken. Ist vermutlich bei Dir noch nicht abgekommen. Es Zwing Dich niemand hier mitzumachen.

Im übrigen haben Deutsche sie im Ausland nie angepasst. Bei den Deutschen, gerade die nach dem Osten ausgewandert sind, hat dort nie eine Interegration mit diesen Länder Stattgefunden. Ich weiß Bildung ist Glücksache oder Wissen ist Macht Nichtwissen macht aber auch nichts. Was Bildung angeht, sind wir mittlerweile der Arsch der Welt, dass könnte doch an Leuten wie Dich liegen?!

Hoho!!??? Ja, deutsche Sprache, schwere Sprache, was? ... Deutsche, die in den "Osten" abgewandert sind? Äh, wie viele waren das gerade noch, 3 oder 5 Mitbürgerinnen? Mit Bildung hast du sicherlich ein Problem, fürchte ich und die Nation auch, vor allem seit wir 15 Mio. (ethnisch) Fremde im Lande haben, das senkt den Bildungsschnitt dann doch gewaltig. Ich rede hier nicht von der Minderzahl von Hochqualifizierten, die sich tatsächlich nach D. "verirrt" haben (und nicht in die USA gegangen sind, wie die allergrößte Anzahl der o.g. Inder), sondern, du ahnst es schon, von den millionen Sozialschmarotzern!!! germane

RDX
15.07.2007, 04:36
Meine Einstellung ist weder "braun" noch nicht christlich. Meine Einstellung ist logisch und pragmatisch. Schwer nachvollziehbar für einen in Schubladen denkenden, ideologischen Ignoranten, wie dich.


Willkommen, du Bruder im Geiste.:wink:
Meine Einstellung lautet:
Vernunft->Realismus->Pragmatismus.

Wer eine Ideologie braucht ,um die Welt zu "verstehen", ist sowieso ein Knecht anderer Menschen.

katharina von Medici
15.07.2007, 07:50
Ohne Ausländer wäre D-Land das Armenhaus von Europa. Diese Fragen sind aber nicht das Thema.

Im übrigen haben Deutsche sie im Ausland nie angepasst. Bei den Deutschen, gerade die nach dem Osten ausgewandert sind, hat dort nie eine Interegration mit diesen Länder Stattgefunden.

Ich weiß Bildung ist Glücksache oder Wissen ist Macht Nichtwissen macht aber auch nichts. Was Bildung angeht, sind wir mittlerweile der Arsch der Welt, dass könnte doch an Leuten wie Dich liegen?!

Was glaubst du wohl warum die ganzen Muslime/Anatolier nach Deutschland gekommen sind? Weil Deutschland ein reiches Land war. Sozialhilfe und Kindergeld waren und sind für diese Leute Motivation genug. Sie profitieren von Deutschland - nicht umgekehrt!

Deutsche im Ausland erlernen grundsätzlich die Sprache ihres Gastlandes, verdienen ihr eigenes Geld und leben nicht in Parallelgesellschaften.

"Bildung ist Glücksache" - dieser Satz von dir - das ist zu köstlich. Aber du hast ja auch gleich angefügt: "Nichtwissen macht aber auch nichts" und das erklärt dann auch deine unübersehbaren Defizite!

barumer
15.07.2007, 09:21
Vielleicht solltest du zu deiner Signatur erwähnen, dass Thälmann ein KPD/SPD Mitglied war, der von den Nazis ermordet wurde.

Nun mein linker V...ll,
die Signatur soll euch LINKEN daran erinnern, das früher selbst die Linken sich für Deutschland eingesetzt (es sogar geliebt) haben !!!
Also das ganze Gegenteil unserer jetzigen ekelhaften LINKEN Deutschhassern !!! germane

Opa
16.07.2007, 01:15
So ein bisschen kommt beim Lesen deiner "Ergüsse" der Verdacht hoch, dass auch du von unserem Sozialsystem genährt wirst ...

Nein!

Wenn du nicht mehr weiterweist fängst du mit Diffamierungen an?germane


Aber genau das ist die Polemik die abläuft. Im Umkehrschluss würde es heißen, dass diejenigen die von Saatsystem leben nichts mehr sagen dürfen weil sie diffamiert werden.

Die Kranken, Arbeitslos oder Rentner sind dürften nichts mehr sagen.

Alle die von Staatsknete leben dürften nichts mehr sagen:

Auch Politiker nicht, Beamte nicht, Studenten in der Regel auch nicht, auch die Krankenschwester nicht. Das sind alles keine Produktivkräfte. Genau betrachtet sind auch Arbeiter in der Rüstungsindustrie keine Produktivkräfte.

Dann gibt es aber nicht mehr viele die was sagen dürfen!!!

Nur zur Erinnerung die Arbeiterschafft, gerade die „Unterschicht“ zahlt ca. 70% Steuern und Abgaben, nachrechen hilft.

Aber einigendlich war das Thema „Ausländer/Gäste“?(

Dann gibt es nicht mehr viele in diesem Land die was sagen dürfen.

Welchen Beruf hast du ? Student – ja dann Schnauze halten.:D

Daniel3
16.07.2007, 01:25
Nun mein linker V...ll,
die Signatur soll euch LINKEN daran erinnern, das früher selbst die Linken sich für Deutschland eingesetzt (es sogar geliebt) haben !!!
Also das ganze Gegenteil unserer jetzigen ekelhaften LINKEN Deutschhassern !!! germane

Kein Linker hasst Deutschland.

Kein Linker hasst Deutschland so wie es die Rechtsextremen tun.

Denn die Linken wollen das deutsche Volk vor Verarmung und Ausbeutung schützen.

DAS IST Vaterlandsliebe.

Die Rechtsextremen dagegen wollen Deutschland isolieren und damit erneut in den Abgrund stürzen, so wie sie es zwischen 1933 und 1945 bereits getan haben.

Zudem wollen die Rechtsextremen die Freiheit des dt. Volkes rauben. Denn wenn die Rechtsextremen an der Macht sind, wird mit Sicherheit über kurz oder lang die nächste Diktatur folgen.

Das ist KEINE Vaterlandsliebe....! Das ist Verrat!

Aber du sprichts ja gar nicht für die Rechstextremen oder?

Für wenn sprichst du ?

Skaramanga
16.07.2007, 08:45
[B]Kein Linker hasst Deutschland.
...
Denn die Linken wollen das deutsche Volk vor Verarmung und Ausbeutung schützen.
...


Das ist löblich. Welcher ist denn der größte Ausgabeposten im deutschen Staatsetat? Dort solltet ihr ansetzen.

ErhardWittek
16.07.2007, 11:23
Das ist löblich. Welcher ist denn der größte Ausgabeposten im deutschen Staatsetat? Dort solltet ihr ansetzen.
Ich fürchte, Du überforderst unseren SED-Anhänger.
Der lernt doch gerade die neue Lektion: Die Linken sind die wahren Deutschen. Das muß er erstmal verdauen. Damit ist seine geistige Kapazität bereits vollauf ausgeschöpft. Jetzt hat er so lange geglaubt, daß alles Deutsche an sich schlecht und böse ist und nun ist auf einmal alles wieder ganz anders.

Daniel3
16.07.2007, 22:45
Ich fürchte, Du überforderst unseren SED-Anhänger.
Der lernt doch gerade die neue Lektion: Die Linken sind die wahren Deutschen. Das muß er erstmal verdauen. Damit ist seine geistige Kapazität bereits vollauf ausgeschöpft. Jetzt hat er so lange geglaubt, daß alles Deutsche an sich schlecht und böse ist und nun ist auf einmal alles wieder ganz anders.

Deine rechtsextreme Propaganda kannst du dir sparen.

Die "Linken" waren historisch-national betrachtet immer die "besseren" bzw. die vaterlandsverbunderen Deutschen.

Denn die Linken waren es doch, die gegen die Nazis politisch gekämpft haben und Juden gerettet haben.

Hätten die Deutschen seinerzeit mal lieber auf die Linken gehört, wären uns Hitler & Co. und eine katastrophale Niederlage im Weltkrieg erspart geblieben!

Und was haben die Rechtsradikalen historisch geleistet...???

Sie haben Deutsche Oppositionelle verfolgt und in KZ's gesteckt bzw. gleich ermordet!

Das soll Volks- und Vaterlandsliebe sein??

Pfui Teufel!

Ihr Ganz-Rechten müsst einsehen, dass ihr völlig verquer denkt. Dann wirds in eurem düsteren Leben auch mal Licht geben.

Tretet zu den Linken über und bekämpft mit den Linken den ausbeuterischen "neoliberalen" Kapitalismus, wenn ihr euer Volk wirklich liebt.

klartext
16.07.2007, 23:47
Deine rechtsextreme Propaganda kannst du dir sparen.

Die "Linken" waren historisch-national betrachtet immer die "besseren" bzw. die vaterlandsverbunderen Deutschen.

Denn die Linken waren es doch, die gegen die Nazis politisch gekämpft haben und Juden gerettet haben.

Hätten die Deutschen seinerzeit mal lieber auf die Linken gehört, wären uns Hitler & Co. und eine katastrophale Niederlage im Weltkrieg erspart geblieben!

Und was haben die Rechtsradikalen historisch geleistet...???

Sie haben Deutsche Oppositionelle verfolgt und in KZ's gesteckt bzw. gleich ermordet!

Das soll Volks- und Vaterlandsliebe sein??

Pfui Teufel!

Ihr Ganz-Rechten müsst einsehen, dass ihr völlig verquer denkt. Dann wirds in eurem düsteren Leben auch mal Licht geben.

Tretet zu den Linken über und bekämpft mit den Linken den ausbeuterischen "neoliberalen" Kapitalismus, wenn ihr euer Volk wirklich liebt.



Du hast schon eine merkwürdige Geschichtsschreibung. Deutsche Patrioten gab es schon, als die Linke noch gar nicht erfunden war. Hätte die KPD nicht als Hund Stalins fungiert und die SPD bekämpft anstatt gemeinsam mit ihr die Nazis, wäre Adolf nicht ans Ruder gekommen.
Und in die Gulags haben die Kommunisten Oppositionelle gesteckt, da waren die Nazis schon lange weg.
Euer Volk ? Der Normalbürger will weder von Rechts- noch von linksextremisten etwas wissen und hat für deine Parolen nur ein Lächeln übrig. " Neoliberaler Kapitalismus " - was für eine aufgeblasene Leerformel. Das soll ein Arbeiter verstehen ? Ihr habt nichts dazugelernt und die Menschen nie verstanden.

Daniel3
17.07.2007, 02:56
Du hast schon eine merkwürdige Geschichtsschreibung. Deutsche Patrioten gab es schon, als die Linke noch gar nicht erfunden war. Hätte die KPD nicht als Hund Stalins fungiert und die SPD bekämpft anstatt gemeinsam mit ihr die Nazis, wäre Adolf nicht ans Ruder gekommen. Und in die Gulags haben die Kommunisten Oppositionelle gesteckt, da waren die Nazis schon lange weg.
Euer Volk ? Der Normalbürger will weder von Rechts- noch von linksextremisten etwas wissen und hat für deine Parolen nur ein Lächeln übrig. " Neoliberaler Kapitalismus " - was für eine aufgeblasene Leerformel. Das soll ein Arbeiter verstehen ? Ihr habt nichts dazugelernt und die Menschen nie verstanden.

Wie bitte?

Ich soll eine merkwürdige Geschichtsschreibung haben?

Du schiebst der KPD die Schuld in die Schuhe, dass Hitler an die Macht gekommen ist.....und ich soll eine merkwürdige Geschichtsauffassung haben??

Alles klar, Kleiner.

Du weißt aber schon, dass die KPD bei der Machtergreifung der NSDAP am 23.03.1933 gar nicht (über das Ermächtigungsgesetz) mitabstimmen durfte, weil die KPD-Politiker kurz vor Abstimmung von der NSDAP verhaftet wurden...?

SPD und KPD waren gemeinsam gegen Hitler, jedoch wurde die KPD verboten vor der Abstimmung über das Ermächtigungsgesetz und die SPD wurde bei der Abstimmung ebenfalls behindert!

Die NSDAP hat ihre Macht selbst durchgesetzt, zunächst in Wahlen und schließlich durch rechtswidrige Gewalt gegen oppositionelle Politiker aus der SPD und KPD.....!

Deine Geschichtsschreibung ist ein Witz.

SPD und KPD haben bis zuletzt "gemeinsam" gegen die NSDAP gekämpft.

Tonsetzer
17.07.2007, 07:21
Denn die Linken wollen das deutsche Volk vor Verarmung und Ausbeutung schützen.


Nicht nur das deutsche - und genau da beginnt das Problem.

RealHardWare
17.07.2007, 09:55
Mir ist nix unheimlich – es sei denn, man (ich) werde verarscht und geschädigt.

Und das tut nicht nur der Islam sondern das tun quasi alle, die eine konsequente Macht gegenüber andere Mitmenschen ausüben wollen.

Sieht man sich jedoch als Mitteleuropäer den Islam bzw. jene Länder und Städte an, die 24 Stunden pro Tag an nix anderes denken (und auch so handeln) als an ihren „Allah“, an den Islam und an die Sharia – ja, dann kann schon Mal ein unheimliches Gefühl entstehen.

Und sollte man das „exotische Vergnügen“ haben in irgend einer saudiarabischen Stadt Zeuge einer öffentlichen Hinrichtung (Enthauptung) zu werden – spätestens dann wird einem der Islam nicht nur unheimlich, sondern man könnte ununterbrochen drauf kotzen und selbst auf die Idee kommen gegen diese langbärtigen, totalitären und gewaltbereiten Despoten in den „Heiligen Krieg“ zu ziehen – denn – wir wissen ja, dass diese „Jungs“ noch eine Mission erfüllen wollen.
Nämlich die – auch in unseren Reihen das oben beschriebene Szenario zum „Tagesgeschäft“ zu machen.

Skaramanga
17.07.2007, 10:17
[B]
...
Und sollte man das „exotische Vergnügen“ haben in irgend einer saudiarabischen Stadt Zeuge einer öffentlichen Hinrichtung (Enthauptung) zu werden – spätestens dann wird einem der Islam nicht nur unheimlich, sondern man könnte ununterbrochen drauf kotzen und selbst auf die Idee kommen gegen diese langbärtigen, totalitären und gewaltbereiten Despoten in den „Heiligen Krieg“ zu ziehen – denn – wir wissen ja, dass diese „Jungs“ noch eine Mission erfüllen wollen.
Nämlich die – auch in unseren Reihen das oben beschriebene Szenario zum „Tagesgeschäft“ zu machen.

Auf deren Tagesgeschäft mache ich mein eigenes "Geschäft". :moon:

Opa
17.07.2007, 15:41
Mir ist nix unheimlich – es sei denn, man (ich) werde verarscht und geschädigt.

Und das tut nicht nur der Islam sondern das tun quasi alle, die eine konsequente Macht gegenüber andere Mitmenschen ausüben wollen.

Sieht man sich jedoch als Mitteleuropäer den Islam bzw. jene Länder und Städte an, die 24 Stunden pro Tag an nix anderes denken (und auch so handeln) als an ihren „Allah“, an den Islam und an die Sharia – ja, dann kann schon Mal ein unheimliches Gefühl entstehen.

Und sollte man das „exotische Vergnügen“ haben in irgend einer saudiarabischen Stadt Zeuge einer öffentlichen Hinrichtung (Enthauptung) zu werden – spätestens dann wird einem der Islam nicht nur unheimlich, sondern man könnte ununterbrochen drauf kotzen und selbst auf die Idee kommen gegen diese langbärtigen, totalitären und gewaltbereiten Despoten in den „Heiligen Krieg“ zu ziehen – denn – wir wissen ja, dass diese „Jungs“ noch eine Mission erfüllen wollen.
Nämlich die – auch in unseren Reihen das oben beschriebene Szenario zum „Tagesgeschäft“ zu machen.

In allen Länder, wo einige mit missionarischen Eifer eine Sache voranbringen wollten, war es immer so das man die Mehrheit der Menschen in diesen Ländern nie gefragt hatte.

Ein Religion, die auch welchen Motiven auch immer z.B. einer Staatsräson wegen, das Töten von Menschen zulässt ist grundsätzlich abzulehnen. Selbst im Buddhismus gibt es die Ausnahme. Die Menschen Malaysia, die dort auf eine Hinrichtung warten werden von einem Priester betreut, so weit so gut. Nur der Priester (Buddhist) ist der Meinung dass, wenn es der Staatsräson, dem wohl, der Gemeinschaft dienlich ist, die Todesstrafe angewandt werden darf.

Das Christentum, z. B. USA ist nicht besser. Wir behaupten ja, im Westen das wir eine christliche Kultur haben, nur ich finde keine Stelle in NT (darauf basiert das Christentum), dass die Todesstrafe befürwortet.
Im Gegenteil – von anderer Wange usw. ist dort die Rede. Bei bedarf interpretieren die „Hüter der Religionen“ ihre Religion so um, das es dem Sinn und Zweck wiederspricht.

Für mich lehne ich jede Religion deswegen ab. Mit Bedarfs-Mordbuben möchte ich nichts zu tun haben. Es ist also nicht nur der Islam der Mord zulässt, es sind alle mir bekannten Religionen.

Dass manchmal die Religion nicht ausgelebt wird, liegt nicht an der Religion und seinen „Heiligen Führern“, sondern eher daran das andere Kräfte die Mehrheit in der Gesellschaft haben. Da wo Religion, tief verwurzelt in der Gesellschaft ist, kommt immer nur Mord und Totschlag heraus. Sie halten sich nur solange zurück, solange sie befürchten müssen, das man sie, die Mehrheit im Lande wegsperrt. Denn im runde siend sie feige, ohne ihren Gott sind sie nicht lebensfähig und sie Hassen jeden der es ohne Gott kann. Dass nennt man Neid, was auch meist eine Todsünde ist (ist immer das Wort TOT) dabei. Finde ich auch merkwürdig.

Was man gegen die machen soll, die mit der Tötung eines anderen, 70 Jungfrauen als Belohnung erwarten (möchte mal sehen, wie er die alle beglücken will und das in einer Nacht und was bekommen eigentlich Frauen die sich in die Luftsprengen 70 Jungmänner? :lol:). Ich würde sie ein Irrenhaus verbringen. Frei Rumlaufen lassen geht leider nicht.

Ich bin mir nicht sicher ob es nicht richtiger wäre, wenn man Religion generell zu verbieten. Ich kann nicht erkennen, dass zu welcher Zeit auch immer was gutes von Religionen gekommen ist. Diese Bringschuld hat bis jetzt noch keine Religion erbracht.

Daniel3
18.07.2007, 00:43
Nicht nur das deutsche - und genau da beginnt das Problem.

Nun, du spielst wohl darauf an, dass die unbeliebten Zuwanderer/Ausländer ebenfalls von dem Sozialstaat oder von steigenden Löhnen profitieren.

Sorry, dass dich das schmerzt, aber das gehört nun mal zu den unabänderlichen Spielregeln einer freiheitlichen Demokratie, dass niemand wegen seiner Herkunft diskriminiert werden darf.

Im übrigen dürfte dir bekannt sein, dass Ausländer und Ausländerkinder zum ganz großen Teil die schlechteren Jobs kriegen.

Wenn man also für mehr Wohlstand im Volk sorgt, was absolut notwendig ist, ist damit noch kein Ausländer Telekom-Chef oder Bundeskanzler.

Obwohl ich mir denken kann, dass jeder Ausländer besser wäre als
die Telekomchef-Niete Rene Obermann.

:cool2:

Opa
19.07.2007, 12:21
Nicht nur das deutsche - und genau da beginnt das Problem.


Bis jetzt weigert sie die Bundesregierung eine Kosten/Nutzen Analyse im Bezug auf Ausländer zu erstellen.

Es gibt allerdings Gerüchte, dass durch Ausländer ca. 20-40 Milliarden Euro Plus gemacht wird.

Wer möchte kann die Zahlen des Statistische Bundesamt und dann ggf. die der Länder auswerten
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/

Eines fällt allerdings auf, dass im Bezug von Ausländern keine Regierung von Kosten redet. Man ist da sehr schweigsam. Anders ist, dass wenn es um u.a. Sozialkosten (Renten usw.) geht, da redet man gerne von. Wobei eines wiederum nie Passiert: Man redet nie von den Verwaltungskosten.

Ich finde es interessant, dass die Nazi-Bimbos diese Zahlen auch nicht liefern, dass wäre doch Wasser auf ihre Mühlen, wenn sie belegen könnten das Ausländer ein negativer Kostenfaktor wären. Über so eine wissenschaftlich, haltbare, verifizierte Studie würde sich das „deutsche Volk“ freuen.

germane

spartakus
19.07.2007, 12:31
Jede Religion aus der Öffentlichkeit ins absolut Private verbannen.
Jeder kann sich grundrechtlich verbitten, religiös angegangen zu werden.
Religionen aus den Schulen entfernen.

101% übereinstimmung :) lg

Laotse
19.07.2007, 21:07
Muslimische Feiertage einführen?
Moscheen in Deutschland bauen?
Oder lieber das Kopftuch verbieten und gefährliche Muslime des Landes verweisen?
Das Misstrauen gegen die Nachbarn und der Streit um ihre Integration in unsere Gesellschaft wächst....

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5566071,00.html

Wir haben ein Misstrauen gegen den Islam ... wir wissen wie der Islam ist ... er ist keine Religion ... es ist eine Ideologie ...

wann begreift ihr das endlich ...


Kopftuch verbieten ... natürlich
keine Sonderrechte für diese Ideologie ... kein qualvolles töten von Tieren
kriminelle Moslems sofort ausweisen ... hoppla also fast die Hälfte :)) :))

usw. usw.

Wir haben keine Pflicht den Moslems gegenüber, im Gegenteil, die müssen uns dankbar sein, für alle Zeit !

Atheist
19.07.2007, 21:15
Wir haben ein Misstrauen gegen den Islam ... wir wissen wie der Islam ist ... er ist keine Religion ... es ist eine Ideologie ...

wann begreift ihr das endlich ...


Kopftuch verbieten ... natürlich
keine Sonderrechte für diese Ideologie ... kein qualvolles töten von Tieren
kriminelle Moslems sofort ausweisen ... hoppla also fast die Hälfte :)) :))

usw. usw.

Wir haben keine Pflicht den Moslems gegenüber, im Gegenteil, die müssen uns dankbar sein, für alle Zeit !

nein wir müssen dankbar sein denn die Moslems haben Deutschland aufgebaut, wie sie uns immer öfter weismachen wollen und ohne den islam und die Muslime würden wir Deutschen, wir dreckigen, ungläubigen, minderwertigen scheiß schweinefressenden stinkenden Christen immer noch auf Bäumen leben und überhaupt wir sollten den Moslems Toleranz und Respekt gegenüber bringen denn wenn wir sehr bald in der Minderheit sind werden sie genauso zu uns sein

Islam heißt Frieden!!!!
Schlagt jedme den Kopf ab wer behauptet der Islam sei keine Religion des Friedens, und vergewaltigt ihre Frauen und tötet sie auch!"!!

Allah hu akbar!!!! :bow:

Eridani
23.07.2007, 10:22
Muslimische Feiertage einführen?
Moscheen in Deutschland bauen?
Oder lieber das Kopftuch verbieten und gefährliche Muslime des Landes verweisen?
Das Misstrauen gegen die Nachbarn und der Streit um ihre Integration in unsere Gesellschaft wächst....
Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5566071,00.html
----------------------------------------------

Mir wird eher ein Volk "unheimlich", was sich selbst in einem sanften Holocaust ausrottet.

E: