PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen und Ihre Meinung zum Islam.



Madday
12.07.2007, 19:37
Die Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen hat im Auftrag des ZDF vom 19. bis 21. Juni 2007 1.306 zufällig ausgewählte Wahlberechtigte in Deutschland telefonisch zum Thema "Muslime in Deutschland" befragt.

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/22/0,4070,5558646-6-1,00.html

In der ersten Umfrage behaupten 37% der Bundesbürger gut bis sehr gut über den Islam informiert zu sein. Wie kann der Rest dann auf folgende Umfragen objektiv antworten?

(1) Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen?
(42% dagegen)

(2) Finden Sie es gut, daß es in Deutschland Moscheen gibt?
(50% gut)

(3) Stört es Sie, wenn muslimische Frauen bei uns Kopftuchtragen?
(70% nein)

(4) Für die Integration von Muslimen wird ... getan.
(22% zu viel)

(5) Tun die meisten Muslime für die Integration genug?
(79% nein)

In meinen Augen ist diese Umfrage Volksverdummung.

Es geht nicht einmal hervor, warum 79% der Bundesbürger der Meinung sind, Muslime unternehmen zu wenig für ihre Integration. Auf der anderen Seiten befürworten sie ausgerechnet Moscheen und Kopftücher mit 50 und 70% die für Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen stehen.

Alevi_Playa
12.07.2007, 19:38
Volksverdummung weil es nicht deiner Meinung entspricht? Gott sei Dank

Madday
12.07.2007, 19:40
Volksverdummung weil es nicht deiner Meinung entspricht? Gott sei Dank

Denke erst nach, bevor Du Dich wieder um Kopf und Kragen redest.

EUROFREUND
12.07.2007, 19:41
Volksverdummung weil es nicht deiner Meinung entspricht? Gott sei Dank


Klar wir sind alle Deppen im vergleich zu den
Geistesgrößen aus Anatolien, die nicht mal
einen Hauptschulabschluß hinkriegen. :D

Walter Hofer
12.07.2007, 19:46
Volksverdummung weil es nicht deiner Meinung entspricht? Gott sei Dank

Er ist immer so, wenn die Umfragen nicht im Sinne von PI laufen.


Mayday,
starte so lange deine eigene Umfrage, bis zu mit dem Ergebnis zufrieden bist. :)

Prokne
12.07.2007, 19:47
Die Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen hat im Auftrag des ZDF vom 19. bis 21. Juni 2007 1.306 zufällig ausgewählte Wahlberechtigte in Deutschland telefonisch zum Thema "Muslime in Deutschland" befragt.

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/22/0,4070,5558646-6-1,00.html

In der ersten Umfrage behaupten 37% der Bundesbürger gut bis sehr gut über den Islam informiert zu sein. Wie kann der Rest dann auf folgende Umfragen objektiv antworten?

(1) Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen?
(42% dagegen)

(2) Finden Sie es gut, daß es in Deutschland Moscheen gibt?
(50% gut)

(3) Stört es Sie, wenn muslimische Frauen bei uns Kopftuchtragen?
(70% nein)

(4) Für die Integration von Muslimen wird ... getan.
(22% zu viel)

(5) Tun die meisten Muslime für die Integration genug?
(79% nein)

In meinen Augen ist diese Umfrage Volksverdummung.

Es geht nicht einmal hervor, warum 79% der Bundesbürger der Meinung sind, Muslime unternehmen zu wenig für ihre Integration. Auf der anderen Seiten befürworten sie ausgerechnet Moscheen und Kopftücher mit 50 und 70% die für Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen stehen.


Das kann ich nicht glauben, da haben die Musels wohl die
ausgewählten Wahlberechtigten in Deutschland unterwandert.

Oder die Leute haben anstatt Moscheen Muschis oder so verstanden... :))

Tonsetzer
12.07.2007, 19:48
Die Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen hat im Auftrag des ZDF vom 19. bis 21. Juni 2007 1.306 zufällig ausgewählte Wahlberechtigte in Deutschland telefonisch zum Thema "Muslime in Deutschland" befragt.

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/22/0,4070,5558646-6-1,00.html

In der ersten Umfrage behaupten 37% der Bundesbürger gut bis sehr gut über den Islam informiert zu sein. Wie kann der Rest dann auf folgende Umfragen objektiv antworten?

(1) Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen?
(42% dagegen)

(2) Finden Sie es gut, daß es in Deutschland Moscheen gibt?
(50% gut)

(3) Stört es Sie, wenn muslimische Frauen bei uns Kopftuchtragen?
(70% nein)

(4) Für die Integration von Muslimen wird ... getan.
(22% zu viel)

(5) Tun die meisten Muslime für die Integration genug?
(79% nein)

In meinen Augen ist diese Umfrage Volksverdummung.

Es geht nicht einmal hervor, warum 79% der Bundesbürger der Meinung sind, Muslime unternehmen zu wenig für ihre Integration. Auf der anderen Seiten befürworten sie ausgerechnet Moscheen und Kopftücher mit 50 und 70% die für Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen stehen.


Die Umfrageergebnisse decken sich ziemlich gut mit den Wahlergebnissen finde ich. Schließlich würde auch eine Mehrheit SPD, Linke, Grüne wählen. Zudem ist die CDU mittlerweile ja auch auf einen islamfreundliche(re)n Kurs eingebogen, FDP sowieso.

Prinz Eugen
12.07.2007, 19:54
Die Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen hat im Auftrag des ZDF vom 19. bis 21. Juni 2007 1.306 zufällig ausgewählte Wahlberechtigte in Deutschland telefonisch zum Thema "Muslime in Deutschland" befragt.

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/22/0,4070,5558646-6-1,00.html

In der ersten Umfrage behaupten 37% der Bundesbürger gut bis sehr gut über den Islam informiert zu sein. Wie kann der Rest dann auf folgende Umfragen objektiv antworten?

(1) Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen?
(42% dagegen)

(2) Finden Sie es gut, daß es in Deutschland Moscheen gibt?
(50% gut)

(3) Stört es Sie, wenn muslimische Frauen bei uns Kopftuchtragen?
(70% nein)

(4) Für die Integration von Muslimen wird ... getan.
(22% zu viel)

(5) Tun die meisten Muslime für die Integration genug?
(79% nein)

In meinen Augen ist diese Umfrage Volksverdummung.

Es geht nicht einmal hervor, warum 79% der Bundesbürger der Meinung sind, Muslime unternehmen zu wenig für ihre Integration. Auf der anderen Seiten befürworten sie ausgerechnet Moscheen und Kopftücher mit 50 und 70% die für Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen stehen.

Es hat einmal ein großer Hero gesagt: "Wenn das Deutsche Volk mit diesem Problem nicht fertig wird, dann hat es auch keine weiterleben verdient" (sinngemäß)

Ich folgere daraus: "wenn die Umfrage stimmt, dann hat das Deutsche Volk wirklich keine Zukunft verdient".

Ich bin jetzt froh, daß meine Kinder nicht mehr in Deutschland leben, obwohl ich es manchmal lieber hätte sie währen hier.

Madday
12.07.2007, 20:03
Es hat einmal ein großer Hero gesagt: "Wenn das Deutsche Volk mit diesem Problem nicht fertig wird, dann hat es auch keine weiterleben verdient" (sinngemäß)

Ich folgere daraus: "wenn die Umfrage stimmt, dann hat das Deutsche Volk wirklich keine Zukunft verdient".

Ich bin jetzt froh, daß meine Kinder nicht mehr in Deutschland leben, obwohl ich es manchmal lieber hätte sie währen hier.

Ich glaube kaum das diese Umfrage die Volksmeinung wiederspiegelt, wenn nur 37% mit dem Thema gut bis sehr gut vertraut sind. Wie sonst sollen sich Bürger objektiv zu einem Thema äußern, wenn deren Wissen ein großes Defizit aufweist?

EDIT:

54 Prozent der Berliner sind laut einer Umfrage gegen den Moscheebau, 34 Prozent dafür.

http://www.welt.de/politik/article1021826/Bei_den_aengstlichen_Buergern_von_Berlin-Pankow.html

Diese lokale Umfrage ist nicht im Einklang mit der Umfrage und tendiert nicht einmal in Richtung Befürwortung.

Alevi_Playa
12.07.2007, 20:05
Es hat einmal ein großer Hero gesagt: "Wenn das Deutsche Volk mit diesem Problem nicht fertig wird, dann hat es auch keine weiterleben verdient" (sinngemäß)

Ich folgere daraus: "wenn die Umfrage stimmt, dann hat das Deutsche Volk wirklich keine Zukunft verdient".

Ich bin jetzt froh, daß meine Kinder nicht mehr in Deutschland leben, obwohl ich es manchmal lieber hätte sie währen hier.

Hitler, Erde 1945

Bruddler
12.07.2007, 20:09
Die Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen hat im Auftrag des ZDF vom 19. bis 21. Juni 2007 1.306 zufällig ausgewählte Wahlberechtigte in Deutschland telefonisch zum Thema "Muslime in Deutschland" befragt.

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/22/0,4070,5558646-6-1,00.html

In der ersten Umfrage behaupten 37% der Bundesbürger gut bis sehr gut über den Islam informiert zu sein. Wie kann der Rest dann auf folgende Umfragen objektiv antworten?

(1) Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen?
(42% dagegen)

(2) Finden Sie es gut, daß es in Deutschland Moscheen gibt?
(50% gut)

(3) Stört es Sie, wenn muslimische Frauen bei uns Kopftuchtragen?
(70% nein)

(4) Für die Integration von Muslimen wird ... getan.
(22% zu viel)

(5) Tun die meisten Muslime für die Integration genug?
(79% nein)

In meinen Augen ist diese Umfrage Volksverdummung.

Es geht nicht einmal hervor, warum 79% der Bundesbürger der Meinung sind, Muslime unternehmen zu wenig für ihre Integration. Auf der anderen Seiten befürworten sie ausgerechnet Moscheen und Kopftücher mit 50 und 70% die für Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen stehen.

Welche Umfrage ist das nicht ? :rolleyes:

Peaches
12.07.2007, 20:09
Es geht nicht einmal hervor, warum 79% der Bundesbürger der Meinung sind, Muslime unternehmen zu wenig für ihre Integration. Auf der anderen Seiten befürworten sie ausgerechnet Moscheen und Kopftücher mit 50 und 70% die für Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen stehen.

Hat Integration etwas mit der Aufgabe der eigenen Werte, Kultur und Religion zu tun?
Kann man nicht Moscheen bauen, ein Kopftuch tragen und sich trotzdem integrieren?

Bruddler
12.07.2007, 20:10
Er ist immer so, wenn die Umfragen nicht im Sinne von PI laufen.


Mayday,
starte so lange deine eigene Umfrage, bis zu mit dem Ergebnis zufrieden bist. :)

Waltraud, halte doch einfach mal die Klappe, dann sind wir alle zufrieden !

Madday
12.07.2007, 20:14
Hat Integration etwas mit der Aufgabe der eigenen Werte, Kultur und Religion zu tun?
Kann man nicht Moscheen bauen, ein Kopftuch tragen und sich trotzdem integrieren?

Nein mit Anpassung an die andere Gesellschaft.

Wie es scheint funktioniert das ausgerechnet bei dieser Personengruppe nicht, sonst gäbe es kein Diskussionsbedarf.

Peaches
12.07.2007, 20:20
Nein mit Anpassung an die andere Gesellschaft.

Wie es scheint funktioniert das ausgerechnet bei dieser Personengruppe nicht, sonst gäbe es kein Diskussionsbedarf.

Es gibt Diskussionsbedarf meinerseits, weil behauptet wurde, dass Moscheen und Kopftücher für die "Degeneration" von Muslimen und Nicht-Muslimen stünden.

Was bedeutet übrigens "Degeneration" in diesem Zusammenhang?
Degeneration - Entartung
Wäre Diskrepanz nicht vielleicht passender?

Können zwei Personengruppen degenerieren?

Madday
12.07.2007, 20:20
Waltraud, halte doch einfach mal die Klappe, dann sind wir alle zufrieden !

Beachte diesen Troll einfach nicht. 12.000 Beiträge in 10,5 Monaten spricht doch Bände. Walter Hofer ist ein einsamer verbitterter Mann, der an Realitätverlust erkrankt ist und auf Heilung durch seine substanzlosen Beiträge hofft.

Madday
12.07.2007, 20:24
Es gibt Diskussionsbedarf meinerseits, weil behauptet wurde, dass Moscheen und Kopftücher für die "Degeneration" von Muslimen und Nicht-Muslimen stünden.

Was bedeutet übrigens "Degeneration" in diesem Zusammenhang?
Degeneration - Entartung
Wäre Diskrepanz nicht vielleicht passender?

Können zwei Personengruppen degenerieren?

Das Synonyme von Degeneration lauten: Abweichung, Entartung, Rückgang, Verfall, Verschlechterung, Verschlimmerung

Es bleiben nicht viele Möglichkeiten in diesem Zusammenhang übrig.

Hexenhammer
12.07.2007, 20:40
Also mir wäre der Islam eigentlich ziemlich gleich, wenn ich nicht schon bei jedem Schritt vor die Haustür mit dessen Schattenseiten konfrontiert werden würde...

Atheist
12.07.2007, 22:47
wurden die Passdeutschen iun Neukölln , Wedding und Kreuzberg befragt???

Skaramanga
13.07.2007, 00:36
...
Es geht nicht einmal hervor, warum 79% der Bundesbürger der Meinung sind, Muslime unternehmen zu wenig für ihre Integration.
...


Sie sollen überhaupt nichts unternehmen. Sie sollen einfach aufhören zu nerven, das würde schon reichen. Und wenn sie es dann noch schaffen würden, ihre çocuklar ohne massive Sozialtransfers selbst durchzufüttern und ordentlich zu erziehen, wäre schon viel gewonnen.

malnachdenken
13.07.2007, 00:42
Die Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen hat im Auftrag des ZDF vom 19. bis 21. Juni 2007 1.306 zufällig ausgewählte Wahlberechtigte in Deutschland telefonisch zum Thema "Muslime in Deutschland" befragt.

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/22/0,4070,5558646-6-1,00.html

In der ersten Umfrage behaupten 37% der Bundesbürger gut bis sehr gut über den Islam informiert zu sein. Wie kann der Rest dann auf folgende Umfragen objektiv antworten?

Wo steht denn, dass der Rest, also 63% der befragten Menschen, die nicht "gut bis sehr gut" informiert sind, folgende Fragen beantwortet haben?



(1) Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen?
(42% dagegen)

(2) Finden Sie es gut, daß es in Deutschland Moscheen gibt?
(50% gut)

(3) Stört es Sie, wenn muslimische Frauen bei uns Kopftuchtragen?
(70% nein)

(4) Für die Integration von Muslimen wird ... getan.
(22% zu viel)

(5) Tun die meisten Muslime für die Integration genug?
(79% nein)

In meinen Augen ist diese Umfrage Volksverdummung.


Kann man als gut informierter und als nicht informierter so beatnworten. Was ist Dein Problem?



Es geht nicht einmal hervor, warum 79% der Bundesbürger der Meinung sind, Muslime unternehmen zu wenig für ihre Integration. Auf der anderen Seiten befürworten sie ausgerechnet Moscheen und Kopftücher mit 50 und 70% die für Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen stehen.

"Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen"? Was soll das bitteschön sein?

Madday
13.07.2007, 06:28
Wo steht denn, dass der Rest, also 63% der befragten Menschen, die nicht "gut bis sehr gut" informiert sind, folgende Fragen beantwortet haben?

Kann man als gut informierter und als nicht informierter so beatnworten. Was ist Dein Problem?

"Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen"? Was soll das bitteschön sein?

Die Umfrage bezieht sich auf alle Bundesbürger. Wenn nur 37% gut bis sehr gut informiert sind, weist der Rest ein großes Defizit in diesem Punkt auf und eine objektive Beurteilung ist in meinen Augen unmöglich.

Degeneration bezieht sich auf die Verschlechterung der Beziehung zwischen Nicht-Muslime und Muslime.

Don
13.07.2007, 09:12
Hat Integration etwas mit der Aufgabe der eigenen Werte, Kultur und Religion zu tun?
Kann man nicht Moscheen bauen, ein Kopftuch tragen und sich trotzdem integrieren?

Nein.
Anstatt wortreiche Erklärungen abzusondern, ein kleines Beispiel.
Kommen Hindus hierher (naja, eher nach England, aber hier gibts auch ein paar) richten sie sich Hindutempel ein
(Hier in Hamm, Tänzerin zur Einweihung:cool: )
http://www.lichtbild.org/archiv/archiv01/images/prevs/prev16.jpg

die Frauen tragen häufig Saris:
http://www.salwarsuits.com/images/Sexy%20sari%20style.jpg

und haben selten ein Problem mit Integration. Nicht trotzdem sondern einfach so.

Aufgabe: Vergleiche die Gruppen Moslems und Hindus ujnd arbeite die Unterschiede heraus.

malnachdenken
13.07.2007, 09:23
Die Umfrage bezieht sich auf alle Bundesbürger. Wenn nur 37% gut bis sehr gut informiert sind, weist der Rest ein großes Defizit in diesem Punkt auf und eine objektive Beurteilung ist in meinen Augen unmöglich.



Objektiv kann man eh kaum sein. Ob man nun gut informiert ist oder nicht.

Bspw kann ich vom Islam keine Ahnung haben und dennoch der Meinung sein, dass die doch ruhig ihre Kopftücher tragen können. Was geht mich die Kopfbedeckung anderer Menschen an?

Brimborium
13.07.2007, 09:29
ich kann mit keiner Sekte etwas anfangen.

Sie sind mir völlig Gleichgültig, solange sie sich nur selber quälen. Der Spaß hört für mich da auf, wo das Missionieren einsetzt, speziell wenn die Methoden rüde sind.

Der Islam mit seinem gestörten Verhältnis zur weiblichen Hälfte der Welt und zu den Rechten Andersgläubiger ist nur ein ganz besonders trauriges Kapitel fehlgeleiteter menschlicher Energie. Nicht das Einzige.

Madday
13.07.2007, 09:41
Objektiv kann man eh kaum sein. Ob man nun gut informiert ist oder nicht.

Bspw kann ich vom Islam keine Ahnung haben und dennoch der Meinung sein, dass die doch ruhig ihre Kopftücher tragen können. Was geht mich die Kopfbedeckung anderer Menschen an?

Mehr Wissen über ein Thema trägt zur besseren Objektivität bei.

Ein "Unwissender" ist meiner Meinung nach nicht in der Lage ein Thema realistisch einzuschätzen und genau das Problem spiegelt die Umfrage wieder.

Rowlf
13.07.2007, 17:52
In der ersten Umfrage behaupten 37% der Bundesbürger gut bis sehr gut über den Islam informiert zu sein. Wie kann der Rest dann auf folgende Umfragen objektiv antworten?


denk mal drüber nach :)) :)) :))

Ernesto-Che
13.07.2007, 22:49
Eine Religion wie der " menschenverachtende Islam " kann nur von " dummen " Menschen akzeptiert - und ausgeübt werden. Wenn diese Musels nämlich denken könnten - und ihr Gehirn einsetzen könnten - wären sie keine " Musels " ... sondern würden sich wie Menschen - gegenüber " Andersgläubigen " verhalten - und nicht alles ... töten - hassen und wegbomben wollen.
Wieviel Scheisse muss ein Vater - der seine Tochter aus dem Fenster wirft ... im Hirn haben ?
Wofür also " Schulabschluss " ?
Ist doch eh nichts - was in diese kranken Hirne passt !!!

MarcoVanBasten
13.07.2007, 22:52
Es hat einmal ein großer Hero gesagt: "Wenn das Deutsche Volk mit diesem Problem nicht fertig wird, dann hat es auch keine weiterleben verdient" (sinngemäß)

Ich folgere daraus: "wenn die Umfrage stimmt, dann hat das Deutsche Volk wirklich keine Zukunft verdient".

Ich bin jetzt froh, daß meine Kinder nicht mehr in Deutschland leben, obwohl ich es manchmal lieber hätte sie währen hier.

nichts für ungut, aber schonmal den Gedanken gehabt, einen Arzt auzusuchen???

Schitzo ist heilbar:]

Efna
13.07.2007, 23:02
Die Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen hat im Auftrag des ZDF vom 19. bis 21. Juni 2007 1.306 zufällig ausgewählte Wahlberechtigte in Deutschland telefonisch zum Thema "Muslime in Deutschland" befragt.

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/22/0,4070,5558646-6-1,00.html

In der ersten Umfrage behaupten 37% der Bundesbürger gut bis sehr gut über den Islam informiert zu sein. Wie kann der Rest dann auf folgende Umfragen objektiv antworten?

(1) Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen?
(42% dagegen)

(2) Finden Sie es gut, daß es in Deutschland Moscheen gibt?
(50% gut)

(3) Stört es Sie, wenn muslimische Frauen bei uns Kopftuchtragen?
(70% nein)

(4) Für die Integration von Muslimen wird ... getan.
(22% zu viel)

(5) Tun die meisten Muslime für die Integration genug?
(79% nein)

In meinen Augen ist diese Umfrage Volksverdummung.

Es geht nicht einmal hervor, warum 79% der Bundesbürger der Meinung sind, Muslime unternehmen zu wenig für ihre Integration. Auf der anderen Seiten befürworten sie ausgerechnet Moscheen und Kopftücher mit 50 und 70% die für Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen stehen.


Punkt 1:
Bin gegen jeglichen Religionsunterricht egal ob Christlich oder Muslimisch....

Punkt 2:
Solange sie nicht von extremistischen Muslimen betrieben werden bin ich dafür.....

Punkt 3:
Solange sie nicht dazu gezwungen werden ist es mir egal, es sei den in öffentlichen Gebäuden wie Schulen etc.

Punkt 4:
Wird zu wenig getan

Punkt 5:
Die meisten tun zu wenig

Zu Punkt 4+5:
hier tuen beide Seiten zu wenig

RDX
13.07.2007, 23:50
Es hat einmal ein großer Hero gesagt: "Wenn das Deutsche Volk mit diesem Problem nicht fertig wird, dann hat es auch keine weiterleben verdient" (sinngemäß)

Ich folgere daraus: "wenn die Umfrage stimmt, dann hat das Deutsche Volk wirklich keine Zukunft verdient".

Ich bin jetzt froh, daß meine Kinder nicht mehr in Deutschland leben, obwohl ich es manchmal lieber hätte sie währen hier.

Glaube keiner Umfrage, die du nicht selbst getürkt hast.

RDX
13.07.2007, 23:57
Das Synonyme von Degeneration lauten: Abweichung, Entartung, Rückgang, Verfall, Verschlechterung, Verschlimmerung

Es bleiben nicht viele Möglichkeiten in diesem Zusammenhang übrig.

Die Degeneration bzw. Dekadenz ist von den 68er-Idioten eingeleitet und von ihren Nachfolgern, den Rotz-Grünen Kuhfladen, :kotz: sytematisch wieterbetrieben worden.

RDX
14.07.2007, 00:01
nichts für ungut, aber schonmal den Gedanken gehabt, einen Arzt auzusuchen???

Schitzo ist heilbar:]

Legasthenie ist allerdings unheilbar.. :lach: :lach:

Felixhenn
14.07.2007, 05:47
Irgendwie habe ich das Gefühl als wenn die Umfrage hier nicht richtig interpretiert wird. Man kann die Zahlen nicht als absolute Zahlen in den Raum werfen. Man muss die immer im Vergleich mit den anderen sehen.

Beispiel:

Frage 1: Wie gut fühlen Sie sich über Muslime in Deutschland informiert?

Sehr gut – 7%
Gut – 30%
Weniger - 43%
Nicht gut – 18%
Weiß nicht - 2%

Wenn ich jetzt nur die 43% (weniger) betrachte, habe ich das Gefühl, dass 57% gut informiert sind. Tatsächlich fühlen sich aber nur 37% als gut informiert.

Frage 3: Islamunterricht an Deutschen Schulen?

Dafür – 32%
Egal – 24%
Dagegen – 42%

Wenn ich jetzt nur die 42% dagegen betrachte, meine ich die Mehrheit wäre dafür. Das ist aber falsch. Wenn ich die „egal“ zu gleichen Teilen aufteile, erhalte ich 54% dagegen und 34% dafür und schon ist die Mehrheit gegen den Unterricht. Wenn ich jetzt noch berücksichtige, dass Moslems zu 100% dafür sind und 3,5% in Deutschland ausmachen, wird das Ergebnis nochmals in Richtung „dagegen“ verschoben. Und wenn ich dann noch überlege, dass viele Leute sich selbst als weltoffen und liberal sehen und sich selbst nicht eingestehen wollen, dass sie eigentlich gegen Islamunterricht an Deutschen Schulen sind, stimmen die für „egal“. Damit kann also „egal“ nicht zu gleichen Teilen aufgeteilt werden. Somit könnte man rein gefühlsmäßig aus diesen Antworten, 35% dafür und 65% (fast Zweidrittelmehrheit) dagegen ablesen.

Frage 8: Finden Sie es gut, dass es Moscheen in Deutschland gibt?

Gut – 50%
Egal – 19%
Nicht Gut -29%

Ist eigentlich ein klares Ergebnis FÜR Moscheen in Deutschland. Und das ist auch richtig so. Aber es wurde nicht gefragt: „Finden Sie es gut, dass es SO VIELE Moscheen in Deutschland gibt?“ oder: „Finden Sie es gut, dass immer mehr Moscheen in Deutschland gebaut werden?“ oder „Finden Sie es gut, dass immer mehr Moscheen in Deutschland gebaut werden, aber in der Türkei keine Kirchen gebaut werden dürfen?“. Diese Fragen würden den Punkt viel besser treffen.

Selbstverständlich findet es jedermann gut, dass es Moscheen in Deutschland gibt, selbst die Islamkritiker hier im Forum, da bin ich mir sicher. Zeigt es doch, dass wir weltoffen sind, was ja auch der Wahrheit entspricht. Wenn es aber in der Umfrage nur 50% gut finden, zeigt das für mich, dass die wirklich überwiegende Mehrheit gegen solche Bauten wie in Berlin, Köln, Duisburg usw. sind und, dass die überwiegende Mehrheit glaubt, dass es genug Moscheen gibt.

Gäbe es nur 100 Moscheen in Deutschland, hätte das Ergebnis wohl so (oder so ähnlich) ausgesehen: Gut – 90%, Egal – 5%, Nicht gut – 5%.

Dass also NUR 50% es gut finden, ist in Wirklichkeit ein klares Votum gegen weiteren Moscheebau.

Frage 10: Stört es Sie, wenn Muslimische Frauen bei uns Kopftuch tragen?

Ja – 29%
Nein – 70%

Natürlich stört es niemanden wenn eine Frau ein Kopftuch trägt. Hätte jedoch die Frage gelautet: „Stört es Sie, wenn Muslimische Frauen mit dem Kopftuch ihre Zugehörigkeit zum Islam und die damit verbundene Unterwerfung unter den Mann zeigen?“. Dann hätten die Antworten mit Sicherheit anders ausgesehen. Das vorliegende Umfrageergebnis kann nur dahingehend interpretiert werden, dass bei den Nein-Antworten davon ausgegangen wurde, es handelt sich um ein Mode-Accessoir.

Frage 14: Tun die meisten Muslime für ihre Integration genug?

Ja – 10%
Nein – 79%
Weiß nicht – 11%

Das beweist ganz klar meine obigen Ausführungen. Und wenn wir jetzt noch diese Zahlen analysieren und die 11% „weiß nicht“ je zur Hälfte den anderen Antworten zuordnen, ergibt das dann 84,5% nein und 15,5% ja. Aber auch das stimmt so nicht, da 100% der Muslime für „Ja“ gestimmt haben und viele der selbsternannten Robin Hoods für Muslime gegen ihren eigentlichen Wissenstand sowohl für „Ja“ (die extremen Selbstverleugner – Walter Hofer etc.) als auch für „weiß nicht“ (die Gemäßigten) gestimmt haben.

Das gefühlsmäßig wahre Ergebnis, sieht dann etwas so aus: Ja – 4%, Nein 96%.

Voila, und schon kennen wir das Ergebnis der Umfrage. Jetzt kommen natürlich die Forentürken und zerpflücken meine Analyse mit purer Polemik und ohne Fakten. Damit kann ich leben.

Madday
14.07.2007, 08:54
Punkt 1:
Bin gegen jeglichen Religionsunterricht egal ob Christlich oder Muslimisch....

Punkt 2:
Solange sie nicht von extremistischen Muslimen betrieben werden bin ich dafür.....

Punkt 3:
Solange sie nicht dazu gezwungen werden ist es mir egal, es sei den in öffentlichen Gebäuden wie Schulen etc.

Punkt 4:
Wird zu wenig getan

Punkt 5:
Die meisten tun zu wenig

Zu Punkt 4+5:
hier tuen beide Seiten zu wenig

Deine Antworten sind mir zu ungenau.

Mujaheddin_777
14.07.2007, 11:10
Jetzt mal was ganz allgemeines....
was stört euch daran, wenn eine Muslima ein Kopftuch trägt? Das würde mich ma interessien.

Brimborium
14.07.2007, 11:13
Jetzt mal was ganz allgemeines....
was stört euch daran, wenn eine Muslima ein Kopftuch trägt? Das würde mich ma interessien.

Kopftücher stören MICH nicht - in unserem Kulturkreis finde ich Burkas und ähnliche Ganzkörperverhängungen unangemessen.

Wenn wir in Konya waren, lief meine Frau auch nicht in kurzer Hose und Schulterfrei herum.

Mujaheddin_777
14.07.2007, 11:21
Kopftücher stören MICH nicht - in unserem Kulturkreis finde ich Burkas und ähnliche Ganzkörperverhängungen unangemessen.

Wenn wir in Konya waren, lief meine Frau auch nicht in kurzer Hose und Schulterfrei herum.

Burkas finde ich im allgemeinen ebenfalls unangemessen, jedoch finde ich nicht das an Kopftüchern was auszusetzen ist.
Ich hab auch nicht verlangt, dass deine Frau oder sonstwer sich daran anpassen sollte. Man sollte es doch jedem selbst überlassen, es tut ja keinem weh.

Brimborium
14.07.2007, 11:33
Burkas finde ich im allgemeinen ebenfalls unangemessen, jedoch finde ich nicht das an Kopftüchern was auszusetzen ist.
Ich hab auch nicht verlangt, dass deine Frau oder sonstwer sich daran anpassen sollte. Man sollte es doch jedem selbst überlassen, es tut ja keinem weh.

Auf jeden Fall ist es nicht empfehlenswert in Konya in typischer Touri Bekleidung an einer Moschee oder sogar an der blauen Moschee vorbei zu laufen.

Das habe ich schön des öfteren selber gesehen. In Vatikan ist das aber auch nicht anders.

Religiöser Quatsch eben. Man muss es akzeptieren, es bricht einem ja auch keiner ab dabei.

Kopftücher haben meine Omas auch immer getragen. Da habe ich kein Problem. Junge Frauen können mit Kopftuch sogar ganz gut aussehen.

Wir sind es nicht gewohnt das man Frauen vor sexuellen Übergriffen durch Ganzkörperverhüllung schützen muss.
Stempel und Brandzeichen zur Besitzkennzeichnung haben wir auch schon lange abgeschafft. Daran sollten sich unsere Gäste und erst recht unsere MItbürger gefälligst halten.

Verbieten sollte man - und scheinbar setzt es sich ja auch durch - das Kopftuch als religiöses Symbol im öffentlichen Raum.

Richterinnen, Anwaltinnen, Beamtinnen, Lehrerinnen, Dozentinnen, Polizistinnen mit Kopftuch lehne ich ab.

Da hat Religion nichts zu suchen. Keine.

Madday
14.07.2007, 11:39
Jetzt mal was ganz allgemeines....
was stört euch daran, wenn eine Muslima ein Kopftuch trägt? Das würde mich ma interessien.

Kopftücher stehen für eine Weltanschauung - Islam- , die unseren demokratischen Grundwerten widerspricht. Sie sind nichts weiter als weibliche Hakenkreuze, die eine bestimmte ideologische Zugehörigkeit in unserer Gesellschaft ausdrücken sollen. Diese Personen wollen sich von uns bewußt abgrenzen, sie teilen unsere Werte nicht im entferntesten aber nutzen sie für ihre Belange um uns zu unterwandern.
Nicht-Muslime und Muslime verhalten sich umgekehrt zu Nicht-Juden und Juden im 3. Reich, dort wurden Juden durch einen Stern ausgegrenzt und damit geächtet, heute grenzen sich die Muslime durch Symbole aus um uns zu ächten.

Mujaheddin_777
14.07.2007, 11:44
Wir sind es nicht gewohnt das man Frauen vor sexuellen Übergriffen durch Ganzkörperverhüllung schützen muss.

Das kann man als Prävention sehen, aber auch als öffentliches Glaubensbekenntnis. Es ist also primär nicht für Schutz gegenüber sexuellen Übergriffen gedacht.


Stempel und Brandzeichen zur Besitzkennzeichnung haben wir auch schon lange abgeschafft. Daran sollten sich unsere Gäste und erst recht unsere MItbürger gefälligst halten.

Kannste mir das mal bitte näher erklären? Davon höre ich zum ersten mal.



Verbieten sollte man - und scheinbar setzt es sich ja auch durch - das Kopftuch als religiöses Symbol im öffentlichen Raum.

Richterinnen, Anwaltinnen, Beamtinnen, Lehrerinnen, Dozentinnen, Polizistinnen mit Kopftuch lehne ich ab.

Da hat Religion nichts zu suchen. Keine.

Wenn man den Staat repräsentiert, haben religiöse Zeichen da nix zu suchen. Und da gebe ich dir auch 100% recht.

Brimborium
14.07.2007, 11:49
Kannste mir das mal bitte näher erklären? Davon höre ich zum ersten mal.



Nichts anderes als die Kennzeichnung seines "Besitzes" ist es wenn der Familienpatriarch "Seine" Frauen zur Verhüllung und zum Devotismus zwingt.

Mujaheddin_777
14.07.2007, 11:52
Kopftücher stehen für eine Weltanschauung - Islam- , die unseren demokratischen Grundwerten widerspricht.

Ich sehe du bist voll auf dem Kreuzrittertrip. Ich stelle jetzt aber eine Antithese auf uns sage dir, dass der Christentum wie sie nach der Bibel praktiziert werden soll die demokratischen Grundwerte weitaus mehr einschränkt. Außerdem war nie die Rede davon, dass man Religion und Staat vereinigen sollte.



Sie sind nichts weiter als weibliche Hakenkreuze, die eine bestimmte ideologische Zugehörigkeit in unserer Gesellschaft ausdrücken sollen. Diese Personen wollen sich von uns bewußt abgrenzen, sie teilen unsere Werte nicht im entferntesten aber nutzen sie für ihre Belange um uns zu unterwandern.

Was ist das denn für ein Gehetze? Dann sind ja Menschen die das Kreuz Christis tragen ebenfalls ideologische Zugehörigkeitspersonen. Klar wollen sie sich von der Masse abgrenzen, sie wollen zeigen dass sie Muslime sind, ist das falsch? Das hat nix mit einer Contrahaltung gegenüber der Gesellschaft zu tun!



Nicht-Muslime und Muslime verhalten sich umgekehrt zu Nicht-Juden und Juden im 3. Reich, dort wurden Juden durch einen Stern ausgegrenzt und damit geächtet, heute grenzen sich die Muslime durch Symbole aus um uns zu ächten.

Ich weiß auch nicht wo du solche Thesen zusammenschusterst.
Du kannst doch nicht sagen das ihr geächtet werdet nur weil eine bestimmte Masse Flagge zeigt? Wenn man mal von der Religion absieht, dann wirst du ja dauerhaft geächtet? Es gibt immer verschiedenste Personengruppen die sich anders Kleiden oder andere Ideologien haben. Willst du etwa sagen Punks, Gothics oder sonstwer ächten die Gesellschaft? Ganz schwaches Argument!

Hexenhammer
14.07.2007, 12:00
Ich sehe du bist voll auf dem Kreuzrittertrip....

... sagt einer, der sich selbst Mujaheddin nennt und sich als Gotteskrieger bezeichnet. :hihi:

Mujaheddin_777
14.07.2007, 12:09
... sagt einer, der sich selbst Mujaheddin nennt und sich als Gotteskrieger bezeichnet. :hihi:

Der Unterschied dazu besteht darin, dass ich keine anderen Glaubensgemeinschaften beleidige und ich jeden Glauben neben mir respektiere!
Außerdem heißt Mujaheddin Gotteskrieger :rolleyes:

RDX
14.07.2007, 12:13
... sagt einer, der sich selbst Mujaheddin nennt und sich als Gotteskrieger bezeichnet. :hihi:

Dieser Musel versucht uns Deutsche mit seinem Taqiyya-Geschwafel einzulullen.

Der Musel und seine Kumpels wollen nur eines, aus Deutschland ein Kalifat machen,:bow: die Ungläubigen unterwerfen, mit Gewalt zum Islam zwingen und Leute, die sich dem widersetzen, die Köpfe abhauen.

Genauso, wie es ihm der Kamelf****r vorgeschrieben hat.

Wegen Taqiyya, kannst du keinem Musel trauen.

Madday
14.07.2007, 12:13
Ich sehe du bist voll auf dem Kreuzrittertrip. Ich stelle jetzt aber eine Antithese auf uns sage dir, dass der Christentum wie sie nach der Bibel praktiziert werden soll die demokratischen Grundwerte weitaus mehr einschränkt. Außerdem war nie die Rede davon, dass man Religion und Staat vereinigen sollte.

Was ist das denn für ein Gehetze? Dann sind ja Menschen die das Kreuz Christis tragen ebenfalls ideologische Zugehörigkeitspersonen. Klar wollen sie sich von der Masse abgrenzen, sie wollen zeigen dass sie Muslime sind, ist das falsch? Das hat nix mit einer Contrahaltung gegenüber der Gesellschaft zu tun!

Ich weiß auch nicht wo du solche Thesen zusammenschusterst.
Du kannst doch nicht sagen das ihr geächtet werdet nur weil eine bestimmte Masse Flagge zeigt? Wenn man mal von der Religion absieht, dann wirst du ja dauerhaft geächtet? Es gibt immer verschiedenste Personengruppen die sich anders Kleiden oder andere Ideologien haben. Willst du etwa sagen Punks, Gothics oder sonstwer ächten die Gesellschaft? Ganz schwaches Argument!

Wie Du unschwer erkennen kannst, schränkt das Christentum weltweit keine Rechte ein, sondern gewährt undemokratischen Strukturen erst den Zugang in unsere Gesellschaft.

Bei den meisten ist das Kreuz nicht sichtbar, es spiegelt eine tolerante Religion wieder und sie wollen sich damit nicht abgrenzen. Nicht wir Christen leben in Parallelgesellschaften und entziehen uns der Integration.

Punks und Gothis gehören keiner Ideologie an sondern einer Subkultur.

Hexenhammer
14.07.2007, 12:16
Der Unterschied dazu besteht darin, dass ich keine anderen Glaubensgemeinschaften beleidige und ich jeden Glauben neben mir respektiere!
Außerdem heißt Mujaheddin Gotteskrieger :rolleyes:

Habe ich etwas anderes gesagt? Ich persönlich bin gegen jede Form von religiösen Fanatikern. Ich wenig interesse daran das sich solch eine Glaubensform wie der Islam neben mir immer mehr breit macht. Und für diese Ablehnung gibt es Gründe genug...

Mujaheddin_777
14.07.2007, 12:19
Wie Du unschwer erkennen kannst, schränkt das Christentum weltweit keine Rechte ein, sondern gewährt undemokratischen Strukturen erst den Zugang in unsere Gesellschaft.

Weil Religion und Staat getrennt werden. Das kann auch anders gehen!



Bei den meisten ist das Kreuz nicht sichtbar, es spiegelt eine tolerante Religion wieder und sie wollen sich damit nicht abgrenzen. Nicht wir Christen leben in Parallelgesellschaften und entziehen uns der Integration.

Wo sollt ihr euch denn integrieren? Das ist doch euer Land. Aber hier herrscht Religionsfreiheit, ein hohes Gut der Demokratie. Also ja nicht ins Paradoxe abdriften!
Außerdem ist das Kreuz doch sehr oft sichtbar, was ich aber auch nicht kritisiere!

Mujaheddin_777
14.07.2007, 12:21
Wegen Taqiyya, kannst du keinem Musel trauen.

Ja du unsachlicher Rassist.... euch wird schon keiner mehr wegen der Vergangenheit vertrauen.... herzlichen Glückwunsch cußmodar

Hexenhammer
14.07.2007, 12:24
Tja, die schleichende Etablierung des Islam beweißt, dass die Religionsfreiheit kein demokratisches Gut ist, sondern, durch solche Religionen wie den Islam, ein Hintertürchen für antidemokratische Denkweisen darstellt....

Madday
14.07.2007, 12:31
Weil Religion und Staat getrennt werden. Das kann auch anders gehen!

Wo sollt ihr euch denn integrieren? Das ist doch euer Land. Aber hier herrscht Religionsfreiheit, ein hohes Gut der Demokratie. Also ja nicht ins Paradoxe abdriften!
Außerdem ist das Kreuz doch sehr oft sichtbar, was ich aber auch nicht kritisiere!

Seltsamerweise gelingt es uns und euch nicht.

Gut erkannt, nur scheinen das Muslime anders zu sehen. - Sie gilt nicht für Ideologien.

Das Kreuz ist keine Ausgrenzung und damit kein Entzug an der Gesellschaftsteilnahme. Kopftücher werden dagegen offen und immer öfter getragen, um sich abzugrenzen.

Hexenhammer
14.07.2007, 12:32
Ja du unsachlicher Rassist.... euch wird schon keiner mehr wegen der Vergangenheit vertrauen.... herzlichen Glückwunsch cußmodar

Wenn es bedeutet ein Rassist zu sein, wenn man sich dagegen ausspricht, dass sich solche religiösen Spinner innherhalb unserer Gesellschaft breit machen, dann bin ich gerne ein Rassist.

Leider reicht das Mißtrauen nicht aus, dass sich gewisse orientalische Elemente geneigt fühlen, das Land zu verlassen...

Mujaheddin_777
14.07.2007, 12:44
Seltsamerweise gelingt es uns und euch nicht.

Gut erkannt, nur scheinen das Muslime anders zu sehen. - Sie gilt nicht für Ideologien.

Das Kreuz ist keine Ausgrenzung und damit kein Entzug an der Gesellschaftsteilnahme. Kopftücher werden dagegen offen und immer öfter getragen, um sich abzugrenzen.

Du verkennst dass es der Islam die jüngste Weltreligion ist und die Anhänger noch ein bisschen lernen müssen. Vergesse nicht die Vergangenheit, die Verbrechen der Christen sind nicht zu vergleichen mit den heutigen der Muslime!
Nur pauschalisiere ich diesbezüglich nicht. Ihr habt sehr viel Zeit gebraucht und viele Fehler gemacht, also habt ihr bestimmt nicht das Recht hier irgendjemanden zurechtzuweisen.
Wie schon gesagt, freie Religionsausübung ist ein demokratisches Gut, wem es nicht gefällt "darf ja gerne woanders hin":hihi:

Madday
14.07.2007, 12:51
Du verkennst dass es der Islam die jüngste Weltreligion ist und die Anhänger noch ein bisschen lernen müssen. Vergesse nicht die Vergangenheit, die Verbrechen der Christen sind nicht zu vergleichen mit den heutigen der Muslime!
Nur pauschalisiere ich diesbezüglich nicht. Ihr habt sehr viel Zeit gebraucht und viele Fehler gemacht, also habt ihr bestimmt nicht das Recht hier irgendjemanden zurechtzuweisen.
Wie schon gesagt, freie Religionsausübung ist ein demokratisches Gut, wem es nicht gefällt "darf ja gerne woanders hin":hihi:

Das sollen sie auch, nur nicht in unserer Gesellschaft.

Stimmt, die Verbrechen der Muslime übersteigen bei weitem die der Christen - z.B. Konstantinopel.

Das haben wir, solange ihr eure Füße unter unseren Tisch steckt.

Wie bereits gesagt, sie gilt für Religionen und nicht Ideologien.

Mujaheddin_777
14.07.2007, 12:55
Das sollen sie auch, nur nicht in unserer Gesellschaft.

Stimmt, die Verbrechen der Muslime übersteigen bei weitem die der Christen - z.B. Konstantinopel.

Achso, das übersteigt eure Kreuzzüge und Gewaltsame Missionierung diverser Kontinente? Konstantinopel war gar nix dagegen!




Wie bereits gesagt, sie gilt für Religionen und nicht Ideologien.

Ja ja...:rolleyes: wenns schwer wird driftet man ins sinnlose ab....

Madday
14.07.2007, 13:21
Achso, das übersteigt eure Kreuzzüge und Gewaltsame Missionierung diverser Kontinente? Konstantinopel war gar nix dagegen!

Ja ja...:rolleyes: wenns schwer wird driftet man ins sinnlose ab....

Dir fehlt Hintergrundwissen zu den Kreuzzügen. :]


Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlands waren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege. Vorausgegangen war der Hilferuf des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos um militärische Unterstützung gegen die Seldschuken. Dies löste den Aufruf Papst Urbans II. im Jahr 1095 in Clermont aus, der zur Befreiung Jerusalems und des „Heiligen Landes“ aus der Hand der Muslime aufforderte, mehr als acht Jahrzehnte, nachdem eine Gruppe von Muslimen unter dem fatimidischen Kalifen al-Hakim 1009 die Grabeskirche zerstört hatte.

1099 wurde Jerusalem durch ein Kreuzfahrerheer erobert. In diesem Zusammenhang kam es auch zur Bildung von insgesamt vier Kreuzfahrerstaaten in Outremer. Deren Bedrohung durch die muslimischen Anrainerstaaten führte zur Durchführung weiterer Kreuzzüge, denen meistens kaum ein Erfolg beschieden war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzz%C3%BCge

Besonders für Nutzer, die mit dem Begriff Ideologie nichts anfangen können.

RDX
14.07.2007, 13:43
Ja du unsachlicher Rassist.... euch wird schon keiner mehr wegen der Vergangenheit vertrauen.... herzlichen Glückwunsch cußmodar

Seit wann ist ein Antiislamist ein Rassist???

Seit wann ist der Islam eine Rasse???

Und außerdem solltet ihr Musels euch um eure eigene Vergangenheit kümmern.

Wenn man die Verbrechen, die die Musels seit 650 begangen haben, qualitativ und quantitav zusammenfasst , waren die Nazis gegen euch Musels geradezu noch harmlos.

Ich wiederhole: wegen der Taktik der Taqiyya, kann kein Deutscher einem Musel trauen.

Alevi_Playa
14.07.2007, 13:43
Dir fehlt Hintergrundwissen zu den Kreuzzügen. :]
Besonders für Nutzer, die mit dem Begriff Ideologie nichts anfangen können.

Wenn schon dann aber komplett dargestellt und nicht nur so wie es dir genehm ist:


Religiöse Ziele: Befreiung der Heiligen Stätten aus der Hand der Heiden, es war unerträglich für die Gläubigen Christen mit anzusehen wie heilige Tempel, Statuen und andere Heiligtümer zerstört wurden. Außerdem war es klug diesen Krieg als Heiligen Krieg anzupreisen, weil die Christen wie eben schon genannt sehr religiös waren und ihnen viel versprochen wurde.

Wirtschaftliche Ziele: Entlastung des Lehnssystem dadurch, das wenn man einen Krieg gewinnt meistens auch noch sehr viel Land erobert. Dieses Land gehört dann dem Kaiser der wiederum kann dieses Land als Lehen verleihen oder sich dort Burgen bauen und es von Bauern mit Feldern Bearbeiten lassen dies führt wieder dazu das man mehr essen und Futter für Tiere hat.
Wachsende Prosperität durch Befriedigung des Adels das wichtigste in diesem Punkt ist wohl das die türkischen Saltschucken ganz Kleinasien eroberten und dies zu einem Macht Verlust auf der einen Seite und auf der anderen Seite gibt es weniger Steuern weil Kleinasien ja auch nicht gerade klein ist. Außerdem gibt es auch weniger essen wenn die ganzen Bauerhöfe Kleinasiens nicht mehr unter dem Besitz des Kaisers stehen.

Politische Ziele: Rückgewinnung der Ostkirche, die Ostkirche ist eine Kirche Jerusalems, die für dem Christlichen Glauben sehr wichtig ist.
Machsteigerung als oberster Christlicher Lehnsherr ist wie im wirtschaftlichen Teil auch schon genannt das Land das man noch mehr verleihen kann.

Das waren die Ziele die man versuchte zu erreichen bzw. man hat davon geträumt dies alles zu besitzen, die Folge schließlich war das man dies nicht erreichte sondern durch den Krieg nur Ritter verlor.

Quelle: Die Kreuzzüge - Kriege im Namen Gottes mit zahlereichen Karten und Abbildungen
Von Jonathan Riley-Smith Professor für Geschichte Uni London

Krabat
14.07.2007, 13:59
Wie schon gesagt, freie Religionsausübung ist ein demokratisches Gut, wem es nicht gefällt "darf ja gerne woanders hin":hihi:

Hoffentlich bekommen wir mit Schäuble effektive Sicherheitsgesetze. Dann kann man solche islamistischen Mudschaheddinverbrecher wie Dich der Polizei melden, bevor Du andere Menschen tötest. Dann kommst Du ins Flugzeug und ab in die Heimat.

Madday
14.07.2007, 14:05
Wenn schon dann aber komplett dargestellt und nicht nur so wie es dir genehm ist:

Bekomme ich auch einen Link?

Madday
14.07.2007, 14:12
Wenn schon dann aber komplett dargestellt und nicht nur so wie es dir genehm ist:


(1) Religiöse Ziele: Befreiung der Heiligen Stätten aus der Hand der Heiden, es war unerträglich für die Gläubigen Christen mit anzusehen wie heilige Tempel, Statuen und andere Heiligtümer zerstört wurden. Außerdem war es klug diesen Krieg als Heiligen Krieg anzupreisen, weil die Christen wie eben schon genannt sehr religiös waren und ihnen viel versprochen wurde.

Wirtschaftliche Ziele: Entlastung des Lehnssystem dadurch, das wenn man einen Krieg gewinnt meistens auch noch sehr viel Land erobert. Dieses Land gehört dann dem Kaiser der wiederum kann dieses Land als Lehen verleihen oder sich dort Burgen bauen und es von Bauern mit Feldern Bearbeiten lassen dies führt wieder dazu das man mehr essen und Futter für Tiere hat.
Wachsende Prosperität durch Befriedigung des Adels das wichtigste in diesem Punkt ist wohl das (2) die türkischen Saltschucken ganz Kleinasien eroberten und dies zu einem Macht Verlust auf der einen Seite und auf der anderen Seite gibt es weniger Steuern weil Kleinasien ja auch nicht gerade klein ist. Außerdem gibt es auch weniger essen wenn die ganzen Bauerhöfe Kleinasiens nicht mehr unter dem Besitz des Kaisers stehen.

(3) Politische Ziele: Rückgewinnung der Ostkirche, die Ostkirche ist eine Kirche Jerusalems, die für dem Christlichen Glauben sehr wichtig ist.
Machsteigerung als oberster Christlicher Lehnsherr ist wie im wirtschaftlichen Teil auch schon genannt das Land das man noch mehr verleihen kann.

Das waren die Ziele die man versuchte zu erreichen bzw. man hat davon geträumt dies alles zu besitzen, die Folge schließlich war das man dies nicht erreichte sondern durch den Krieg nur Ritter verlor.

(1) Genau dieses Ziel verfolgen die Muslime heute.

(2) Verständlich, siehe meine These.

(3) Rückgewinnung von wem?

Bis jetzt lese ich nur Verteidigung und Rückgewinnung aber keine Eroberung.

RDX
14.07.2007, 14:13
Hoffentlich bekommen wir mit Schäuble effektive Sicherheitsgesetze. Dann kann man solche islamistischen Mudschaheddinverbrecher wie Dich der Polizei melden, bevor Du andere Menschen tötest. Dann kommst Du ins Flugzeug und ab in die Heimat.

Die Musels müssen in Deutschland nur son Ding drehen. wie 9/11, dann werden sie noch um ihr Leben laufen.

Das deutsche Gemüt hat, im statistischen Mittel ,die Emotionen: Ruhe, Überlegtheit , Kühle ,Zurückhaltung, Ordnungsliebe usw.
Wir Deutschen stecken viel ein, bevor wir aktiv werden, aber, wenn wir aktiv werden, sind wir so leicht auch nicht mehr zu bremsen.

Das ahnen die Musels, sie spühren, dass im deutschen Volk eine Bestie schlummert, die man lieber nicht wecken sollte.

torun
14.07.2007, 14:14
Du verkennst dass es der Islam die jüngste Weltreligion ist und die Anhänger noch ein bisschen lernen müssen. Vergesse nicht die Vergangenheit, die Verbrechen der Christen sind nicht zu vergleichen mit den heutigen der Muslime!
Nur pauschalisiere ich diesbezüglich nicht. Ihr habt sehr viel Zeit gebraucht und viele Fehler gemacht, also habt ihr bestimmt nicht das Recht hier irgendjemanden zurechtzuweisen.
Wie schon gesagt, freie Religionsausübung ist ein demokratisches Gut, wem es nicht gefällt "darf ja gerne woanders hin":hihi:

Dafür, daß die Musels schon 1600 Jahre am lernen sind, ist wohl noch nicht viel rübergekommen.

torun
14.07.2007, 14:19
Die Musels müssen in Deutschland nur son Ding drehen. wie 9/11, dann werden sie noch um ihr Leben laufen.

Das deutsche Gemüt hat, im statistischen Mittel ,die Emotionen: Ruhe, Überlegtheit , Kühle ,Zurückhaltung, Ordnungsliebe usw.
Wir Deutschen stecken viel ein, bevor wir aktiv werden, aber, wenn wir aktiv werden, sind wir so leicht auch nicht mehr zu bremsen.

Das ahnen die Musels, sie spühren, dass im deutschen Volk eine Bestie schlummert, die man lieber nicht wecken sollte.

Wahr gesprochen, die Wölfe schlafen noch !

Alevi_Playa
14.07.2007, 14:26
(1) Genau dieses Ziel verfolgen die Muslime heute.
(2) Verständlich, siehe meine These.
(3) Rückgewinnung von wem?
Bis jetzt lese ich nur Verteidigung und Rückgewinnung aber keine Eroberung.

Das ist alles großer Schwachsinn was du hier erzählst. Du solltest deinen eigenen Vorschlag selber beherzigen und dich ein bisschen mehr mit den historischen Begebenheiten auseinandersetzen:


"Kein zeitgenössischer christlicher Chronist indes äußert im geringsten Gewissensbisse", so Deschner. Auch nicht über die Raffgier, mit der die angeblich christlichen Krieger die gesamte Stadt aufs gründlichste plünderten und alle Gebäude in Besitz nahmen.

Für nicht einmal neunzig Jahre. Am 2. Oktober 1187 kapituliert die Stadt vor den Truppen des aus Kurdistan stammenden Heerführers Saladin. Dieser nimmt allerdings keine Rache, im Gegenteil. Er erlaubt den Unterlegenen nicht nur, sich loszukaufen, sondern sichert gefangenen Familienvätern und Ehemännern auch noch sicheres Geleit zum Hafen, zwingt sogar die skrupellosen (christlichen) Schiffskapitäne, die den Besiegten ihre letzte Habe nehmen wollen, sie kostenlos mitzunehmen. Sein Bruder "kauft" viele und lässt sie frei.

Dass dennoch Ungezählte in die Sklaverei verkauft werden, liegt an dem beschämenden Egoismus der "Christen": Die Reichen unter ihnen helfen ihren armen Brüdern nicht; auch der hohe Klerus zieht mit Schätzen beladen davon, ohne seine "Schafe" vor der Sklaverei zu bewahren.
Als ob dies alles noch nicht genügt hätte, um die moralische Kluft zwischen den Muslimen - deren Fanatismus sich allerdings im Verlauf der Kreuzzüge ebenfalls steigerte - und den "Christen" aufzuzeigen: Unmittelbar nach dem Fall Jerusalems ruft Papst Gregor VIII. zu einem weiteren Kreuzzug auf - obwohl Saladin das "heilige Grab" vor Brandstiftern schützen ließ und allen unbewaffneten Christen weiterhin den Zugang zur Stadt gestattete.

Dies war übrigens auch schon vor dem ersten Kreuzzug so gewesen. Ein einziger Kalif, der wahnsinnige al-Tahir, hatte 1009 die Grabeskirche zerstören lassen - doch sein Sohn baute sie wieder auf. Was Papst Urban II. am 27. November 1095 in Clermont den dort versammelten Menschenmassen von der Schändung der "heiligen Stätten" und der Ermordung der dort lebenden Christen erzählte, war skrupellose Propaganda.

Die eigentlichen Motive für die Kreuzzüge liegen zum einen in einer ideologischen Stärkung des Papsttums, das gerade im Streit mit dem deutschen Kaisertum lag und nun seine Fähigkeit zur Mobilisierung der Massen unter Beweis stellen konnte.
Quelle (http://www.das-weisse-pferd.com/de/main/dwp/99_14/9914jerusalem.html)


In rot habe ich dir Fett markiert welche Propaganda du uns hier auftischen wolltest.

Die Grabeskirche wurde wieder aufgebaut. Auch von Muslimen! Die die sie zerstört haben waren Fanatiker. :]

Das war die 1.Lektion im geschichtlichen Nachhilfe-Unterricht gegeben von Alevi_Playa an all diejenigen die sich ihre eigene Geschichte gdanklich zurechtstricken :]

torun
14.07.2007, 14:38
Das war die 1.Lektion im geschichtlichen Nachhilfe-Unterricht gegeben von Alevi_Playa an all diejenigen die sich ihre eigene Geschichte gdanklich zurechtstricken :]

Und das sagt ein Geschichtskenner !!

Madday
14.07.2007, 14:54
Das ist alles großer Schwachsinn was du hier erzählst. Du solltest deinen eigenen Vorschlag selber beherzigen und dich ein bisschen mehr mit den historischen Begebenheiten auseinandersetzen:


Quelle (http://www.das-weisse-pferd.com/de/main/dwp/99_14/9914jerusalem.html)


In rot habe ich dir Fett markiert welche Propaganda du uns hier auftischen wolltest.

Die Grabeskirche wurde wieder aufgebaut. Auch von Muslimen! Die die sie zerstört haben waren Fanatiker. :]

Das war die 1.Lektion im geschichtlichen Nachhilfe-Unterricht gegeben von Alevi_Playa an all diejenigen die sich ihre eigene Geschichte gdanklich zurechtstricken :]

Das ihr heute einen Kampf gegen Ungläubige (Heiden) führt steht außer Frage.

Du hast uns etwas wichtiges vorenthalten.


Missbrauch des Namens Christi

"Auf schändliche Art und Weise wurde Mein Name missbraucht und verkauft. Nicht nur in den so genannten Kreuzzügen versuchten Menschen, die sich Christen nannten, jedoch nicht christlich lebten, Andersgläubige mit dem Schwert in der Hand zu christianisieren. Kirchliche Obrigkeiten missbrauchten und missbrauchen Meinen Namen, fesselten und fesseln ihn in ihre Dogmen und behaupten, dass sie die allein seligmachende Gnade hätten, weil sie Mich, Christus, im Joch ihrer Dogmen gefangen glauben."

Aus: Das ist Mein Wort - Alpha und Omega - das Evangelium Jesu. Die Christusoffenbarung, welche die Welt nicht kennt, S. 799

Bleiben wir beim Thema.


Vorangegangen war seit dem 7. Jahrhundert die islamische Expansion, die militärische Unterwerfung ehemals christlicher Gebiete durch arabisch-muslimische Eroberer im Nahen Osten, in Nordafrika und Spanien. Insofern wurde - und wird - die Zurückeroberung des Heiligen Landes und die Zurückdrängung der Sarazenen als ein Akt der Verteidigung des Christentums betrachtet, welcher durch offiziellen Beistand und die Unterstützung der Kirche bekräftigt wurde.

[...]

Aufbauend auf den Kreuzzugsaufruf Papst Urbans II. auf der Synode von Clermont im Jahr 1095 (begleitet von dem Zuruf „Deus lo vult“ - Gott will es) waren viele Kreuzfahrer überzeugt, durch die Vertreibung der Muslime aus dem Heiligen Land Gottes Willen zu erfüllen und die Erlassung aller ihrer Sünden zu erreichen. Dies muss vor dem Hintergrund christlicher Berichte über Greueltaten der islamischen Machthaber gegen die christliche Bevölkerung des Heiligen Landes gesehen werden und der Verwüstung christlicher Stätten, beispielsweise der Grabeskirche 1009 in Jerusalem. Die religiösen Motive traten im Laufe der Zeit teilweise in den Hintergrund - besonders deutlich wird das bei der Eroberung und Plünderung der christlichen Stadt Konstantinopel im Vierten Kreuzzug.

[...]

Ein wesentliches außenpolitisches Problem für die christliche Welt stellte der Islam dar, der in seinem Streben westwärts zunächst in der Mitte des 7. Jahrhundert das christliche Byzantinische Reich angriff. Ostrom/Byzanz verlor die seit dem monophysitischen Schisma in religiösem Gegensatz zu den griechischen und lateinischen Reichsgebieten stehenden semitischen Provinzen Syrien und Ägypten binnen weniger Jahre an die Araber, die dort vielleicht von Teilen der Bevölkerung als Befreier begrüßt wurden (doch ist dies in der Forschung umstritten); es behauptete jedoch weiterhin das griechisch geprägte Kleinasien. Das westliche Nordafrika leistete bis zum Ende des 7. Jahrhunderts gegen die Araber Widerstand, während das spanische Westgotenreich um 700 binnen weniger Monate unter dem Arabersturm zusammenbrach, so dass die Araber im Westen erst durch die Franken aufgehalten wurden.

[...]

Der große militärische Aufwand aller christlichen Mächte der damaligen Zeit ist damit zu erklären, dass der Islam als eine große Gefahr - nicht allein für das Byzantinische Reich - gesehen wurde. Schließlich grenzte das islamisch-arabische Machtgebiet an den Pyrenäen an Frankreich, zudem waren fast alle Mittelmeerinseln und Teile Süditaliens zeitweise von Arabern erobert worden. Letztere wurden auch nach Rückeroberung immer wieder von ihnen angegriffen. Das byzantinische Sizilien wurde ab 827 von den Arabern erobert, dann von den Normannen, bis es 1189 an Heinrich VI. fiel, wodurch das Reich der Staufer ebenfalls direkt an den islamischen Machtbereich grenzte.

[...]

Ob man die konzertierte militärische Hilfe christlicher Mächte wie z.B. des Deutschen Reiches und Polens bei der Verteidigung Wiens 1683 gegen die Türken in die Kreuzzugstradition stellen darf, ist fraglich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzz%C3%BCge

Erzähle Du mir nicht wie grausam das Christentum war bei diesen erdrückenden Fakten. Mit Sicherheit war das Christentum nicht an allen Stellen sauber, der Islam noch weniger.

Bekanntlich soll man die Hoffnung nie aufgeben, in diesem Sinne bitte mehr Substanz von Dir das nächste Mal . :]

Alevi_Playa
14.07.2007, 14:58
@Madday: Ich weiß dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast :))

Madday
14.07.2007, 15:05
@Madday: Ich weiß dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast :))

Ich sagte bereits, das Christentum war nicht immer sauber, aber das Verbrechen der Muslime an Andersgläubige läßt nicht auf einfache Art und Weise relativieren, besonders in Anbetracht dessen, daß bei den Kreuzzügen ein Mißbrauch des Christentums vorlag, die Muslime scheinen ihre Greultaten im Einklang mit ihrer Religion zu sehen.

emire
14.07.2007, 15:14
Die Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen hat im Auftrag des ZDF vom 19. bis 21. Juni 2007 1.306 zufällig ausgewählte Wahlberechtigte in Deutschland telefonisch zum Thema "Muslime in Deutschland" befragt.

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/22/0,4070,5558646-6-1,00.html

In der ersten Umfrage behaupten 37% der Bundesbürger gut bis sehr gut über den Islam informiert zu sein. Wie kann der Rest dann auf folgende Umfragen objektiv antworten?

(1) Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen?
(42% dagegen)

(2) Finden Sie es gut, daß es in Deutschland Moscheen gibt?
(50% gut)

(3) Stört es Sie, wenn muslimische Frauen bei uns Kopftuchtragen?
(70% nein)

(4) Für die Integration von Muslimen wird ... getan.
(22% zu viel)

(5) Tun die meisten Muslime für die Integration genug?
(79% nein)



In meinen Augen ist diese Umfrage Volksverdummung.

Es geht nicht einmal hervor, warum 79% der Bundesbürger der Meinung sind, Muslime unternehmen zu wenig für ihre Integration. Auf der anderen Seiten befürworten sie ausgerechnet Moscheen und Kopftücher mit 50 und 70% die für Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen stehen.



Du mußt eine unangenehme Hohe Dosis abbekommen haben.

Madday
14.07.2007, 15:18
Du mußt eine unangenehme Hohe Dosis abbekommen haben.

Es ist wirklich traurig, aber euch Muslimen fehlt es an Substanz in jeder Hinsicht.

romeo1
14.07.2007, 15:31
Durch meinen Beruf komme ich mit verschiedensten Menschen aus unterschiedlichen sozialen Schichten und aus verschiedenen Regionen in Kontakt. Dabei ist mir noch niemand begegnet - mit dem ich mich darüber unterhalten habe - der die Museleinwanderung und schleichende Islamisierung dieses Landes gut heißt. Dies ist zwar nicht statisitisch repräsentativ, gibt aber ein gutes Stimmungsbild ab. Bisher ist mir noch niemand untergekommen, der der Islamausbreitung auch nur im geringsten gegenüber positiv eingestellt ist.

Mujaheddin_777
14.07.2007, 15:35
Ich sagte bereits, das Christentum war nicht immer sauber, aber das Verbrechen der Muslime an Andersgläubige läßt nicht auf einfache Art und Weise relativieren, besonders in Anbetracht dessen, daß bei den Kreuzzügen ein Mißbrauch des Christentums vorlag, die Muslime scheinen ihre Greultaten im Einklang mit ihrer Religion zu sehen.

Kommst du dir nicht langsam lächerlich vor? Wenn Christliche Fanatiker den im Namen des Christentums morden missbrauchen sie ihn, aber tun es Muslime entspricht das ihrer Religion....?
Dein Tunnelblick-Argument und deine radikale Einstellung gegenüber dem Islam bricht deiner Argumentation vollkommen das Genick.
Sachlichkeit = 0

Don
14.07.2007, 16:05
Kommst du dir nicht langsam lächerlich vor? Wenn Christliche Fanatiker den im Namen des Christentums morden missbrauchen sie ihn, aber tun es Muslime entspricht das ihrer Religion....?
Dein Tunnelblick-Argument und deine radikale Einstellung gegenüber dem Islam bricht deiner Argumentation vollkommen das Genick.
Sachlichkeit = 0

Wir sollten das auf den Punkt bringen.
Wir sind wir und Ihr seid die Andern. Zur Not ziehe ich es vor mit christlichen Fundis zu symphatisieren, wir wissen wie man die ggf. wieder in ihre Schranken weist.
Es gibt für uns keinen Anlaß Euch gegenüber Toleranz zu üben weil Ihr das unerhörterweise fordert.
Eine sachliche Diskussion wird dann möglich werden, wenn Moslems rationale Verhaltenweisen nachhaltig unter Beweis stellen. Also die nächsten paar hundert Jahre eher nicht.

Mujaheddin_777
14.07.2007, 16:12
Wir sollten das auf den Punkt bringen.
Wir sind wir und Ihr seid die Andern. Zur Not ziehe ich es vor mit christlichen Fundis zu symphatisieren, wir wissen wie man die ggf. wieder in ihre Schranken weist.
Es gibt für uns keinen Anlaß Euch gegenüber Toleranz zu üben weil Ihr das unerhörterweise fordert.
Eine sachliche Diskussion wird dann möglich werden, wenn Moslems rationale Verhaltenweisen nachhaltig unter Beweis stellen. Also die nächsten paar hundert Jahre eher nicht.

Ihr seid der lebende Beweis das Frieden keine Lösung ist. Egal, im guten kann man es bei euch nicht belassen. Dann werdet ihr wohl wieder aus der Geschichte lernen müssen. Der Islam hat euch schon einmal aus den arabischen Staaten vertrieben und es wird wieder geschehen. Ihr habt keine Toleranz verdient, da kann man die radikalen Muslime schon verstehen wenn man euch sieht.
Trotzdem werdet ihr den Kürzeren ziehen, eure Hassparolen hier beeindrucken im realen Leben niemanden. Ihr könnt doch so toll reden und hetzen, geht raus auf die Straße und propagandiert eure Meinung und lauft dann weinend zu Mama zurück und berichtet wie die bösen Kanacken euch gehauen haben :hihi:
Möge Gott euch vergeben

Madday
14.07.2007, 16:34
Kommst du dir nicht langsam lächerlich vor? Wenn Christliche Fanatiker den im Namen des Christentums morden missbrauchen sie ihn, aber tun es Muslime entspricht das ihrer Religion....?
Dein Tunnelblick-Argument und deine radikale Einstellung gegenüber dem Islam bricht deiner Argumentation vollkommen das Genick.
Sachlichkeit = 0

Weder damals noch heute gibt es eine Distanzierung seitens der Musels von ihren Greultaten - somit liegt der Gedanke sehr nahe.

Ein Tunnelblick ist wesentlich besser als auf beiden Augen blind zu sein, besonders belebend finde die Äußerung "Sachlichkeit" von einem Musel.

Ich möchte euch verstehen, nur fehlt euch der Wille objektiv die Ereignisse zu betrachten. Die aufgezählten Fakten sprechen doch für sich, von eurer Seite kommt nur Relativierung bzw. es wird komplett ausgewichen. Nehmt euch ein Beispiel an mir, ich behaupte nicht demonstrativ daß das Christentum in der Geschichte immer sauber und gerecht war, wir hatten unsere Schattenseiten und haben daraus gelernt, ihr seit immer noch dabei ohne Erfolg.

derNeue
14.07.2007, 16:42
Die Umfrageergebnisse decken sich ziemlich gut mit den Wahlergebnissen finde ich. Schließlich würde auch eine Mehrheit SPD, Linke, Grüne wählen. Zudem ist die CDU mittlerweile ja auch auf einen islamfreundliche(re)n Kurs eingebogen, FDP sowieso.

Die nach wie vor viel zu hohen Wahlergebnisse für die Etablierten haben auch sehr viel damit zu tun, daß sich viele Leute einfach nicht trauen, NPD oder eine ähnliche Partei zu wählen, weil ihnen duch die Medien ständig eingeredet wird, dies sei Deutschlands Untergang.
Das gilt vor allem für die Mehrheit derjenigen, die sich nicht auskennen und auch nicht für politische oder gesellschaftliche Fragen interessieren. Von denen leben zur Zeit noch die Etablierten.

Madday
14.07.2007, 16:45
Ihr seid der lebende Beweis das Frieden keine Lösung ist. Egal, im guten kann man es bei euch nicht belassen. Dann werdet ihr wohl wieder aus der Geschichte lernen müssen. Der Islam hat euch schon einmal aus den arabischen Staaten vertrieben und es wird wieder geschehen. Ihr habt keine Toleranz verdient, da kann man die radikalen Muslime schon verstehen wenn man euch sieht.
Trotzdem werdet ihr den Kürzeren ziehen, eure Hassparolen hier beeindrucken im realen Leben niemanden. Ihr könnt doch so toll reden und hetzen, geht raus auf die Straße und propagandiert eure Meinung und lauft dann weinend zu Mama zurück und berichtet wie die bösen Kanacken euch gehauen haben :hihi:
Möge Gott euch vergeben

Nicht wir töten im Namen Gottes Ungläubige sondern ihr und das sogar in deren Ländern.

Wir wären gut beraten unsere Toleranz in Intoleranz gegenüber euch zu wechseln und euch aus unseren christlichen Staaten zu vertreiben. Hier ist kein Platz für Gotteskrieger die am soziales Tropf hängen und von unseren Angeboten profitieren.

Die Stufe des Hauens haben wir verlassen und setzen auf andere Mittel. :]

Ich habe Verständnis für euch in unserer Gesellschaft, was bleibt euch außer euren Götzen Allah - NICHTS.

romeo1
14.07.2007, 17:05
Eure asiatisch-afrikanischen Steppen und Wüsten könnt ihr gerne behalten.

Deutschland bekommt ihr Muselpack garantiert nicht.
Aus Deutschland werden wir euch vertreiben, darauf kannst du deinen Musel-Arsch verwetten.

Zustimmung!! Ein logisch und rational denkender Mensch kann dem starren denkfeindlichen und stumpfsinnigen Islam einfach nichts abgewinnen.

Bruddler
14.07.2007, 17:07
Die nach wie vor viel zu hohen Wahlergebnisse für die Etablierten haben auch sehr viel damit zu tun, daß sich viele Leute einfach nicht trauen, NPD oder eine ähnliche Partei zu wählen, weil ihnen duch die Medien ständig eingeredet wird, dies sei Deutschlands Untergang.
Das gilt vor allem für die Mehrheit derjenigen, die sich nicht auskennen und auch nicht für politische oder gesellschaftliche Fragen interessieren. Von denen leben zur Zeit noch die Etablierten.

wuerden die Waehler einmal hinter die Kulissen der etablierten Parteien machen und sich anschliessend eigene Gedanken machen, wuerde das Wahlergebnis sicherlich zu Ungunsten der Etablierten ausfallen !

Freddy Krüger
14.07.2007, 17:25
Ihr seid der lebende Beweis das Frieden keine Lösung ist. Egal, im guten kann man es bei euch nicht belassen. Dann werdet ihr wohl wieder aus der Geschichte lernen müssen. Der Islam hat euch schon einmal aus den arabischen Staaten vertrieben und es wird wieder geschehen. Ihr habt keine Toleranz verdient, da kann man die radikalen Muslime schon verstehen wenn man euch sieht.
Trotzdem werdet ihr den Kürzeren ziehen, eure Hassparolen hier beeindrucken im realen Leben niemanden. Ihr könnt doch so toll reden und hetzen, geht raus auf die Straße und propagandiert eure Meinung und lauft dann weinend zu Mama zurück und berichtet wie die bösen Kanacken euch gehauen haben :hihi:
Möge Gott euch vergeben

Schön wenn ein Moslem so offen redet.



Möge Gott euch vergeben

Danke nein.

Der Sheriff
14.07.2007, 17:55
Kommst du dir nicht langsam lächerlich vor? Wenn Christliche Fanatiker den im Namen des Christentums morden missbrauchen sie ihn, aber tun es Muslime entspricht das ihrer Religion....?
Dein Tunnelblick-Argument und deine radikale Einstellung gegenüber dem Islam bricht deiner Argumentation vollkommen das Genick.
Sachlichkeit = 0

Ja, wenn Christen im Namen des Christentums morden misbrachuen sie das Christentum, denn für die Christen gilt : Du sollst nicht töten (10 Gebote)

Aus einem der muslimischen 10 Gebote (im Koran Sure 17,22–39) ist zu lesen : Tötet nicht den Menschen, den Gott für unantastbar erklärt hat, es sei denn bei vorliegender Berechtigung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote#Islam

.... na fällt dir was auf ?

Nein ???

Dann guck mal hier tiefer ins wahre Gesicht des Islam :

Mord, Folter, Krieg und Terroraufrufe im Koran:
http://www.islamismus.net/heiliger-krieg.html

Kindersex, Zwangsheirat und Vergewaltigungen im Koran:
http://www.islamismus.net/zwangsehen.html

Die Frau im Koran (Sklavin) - Heirat mit einem Moslem:
http://www.islamismus.net/Frauen.html

Koran-Zitate-Analyse
http://www.koran.terror.ms/

Der Islam und die allgemeine Erklärung der Menschenrechte:
http://www.faithfreedom.org/German/menschenrechte.htm

Ein Ex-Moslem packt aus! (Ali Sina):
http://www.faithfreedom.org/German/ex.htm

Köpfen ist islamische Praxis!:
http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/kopf.htm

Antisemitisches aus dem Islam:
http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/anti.htm

Die Mini-Taliban- Fabrik:
http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/taliban.htm


Jeder der den Islam nicht kritisch gegenübersteht hat ein Tunnelblick, kennt sich absolut nicht mit dem Islam aus oder hat fürchterliche Angst davor in die rechte Schublade gesteckt zu werden.

Wahabiten Fan
14.07.2007, 18:09
Ihr seid der lebende Beweis das Frieden keine Lösung ist. Egal, im guten kann man es bei euch nicht belassen. Dann werdet ihr wohl wieder aus der Geschichte lernen müssen. Der Islam hat euch schon einmal aus den arabischen Staaten vertrieben und es wird wieder geschehen. Ihr habt keine Toleranz verdient, da kann man die radikalen Muslime schon verstehen wenn man euch sieht.
Trotzdem werdet ihr den Kürzeren ziehen, eure Hassparolen hier beeindrucken im realen Leben niemanden. Ihr könnt doch so toll reden und hetzen, geht raus auf die Straße und propagandiert eure Meinung und lauft dann weinend zu Mama zurück und berichtet wie die bösen Kanacken euch gehauen haben :hihi:
Möge Gott euch vergeben

Moslems haben 3 gravierende Probleme:

1) Ihr Komplex, der daraus resultiert, dass sie, trotz der "Wahren Religion" extrem rückständig sind. Ob das eventuel mit der Religionsausübung zu tun haben könnte, wird nichtmal ansatzweise diskutiert!

2) Sie sind nicht fähig, Fakten und Tatsachen zu erkennen und daraus richtige Schlüsse zu ziehen!

3) Sie leiden daher an einer masslosen Selbstüberschätzung!


Du kannst sicher sein, "der Westen" wird, wie bisher auch, zwar lange brauchen, bis er begreift dass er zur Verteidigung seiner Errungenschaften und seiner Werte zusammenstehen muss. Aber wenn es darauf ankommt, wird er es tun!

Und dann schaut "ihr" ganz alt aus!

Deutschistan
14.07.2007, 18:37
Moslems haben 3 gravierende Probleme:

1) Ihr Komplex, der daraus resultiert, dass sie, trotz der "Wahren Religion" extrem rückständig sind. Ob das eventuel mit der Religionsausübung zu tun haben könnte, wird nichtmal ansatzweise diskutiert!

2) Sie sind nicht fähig, Fakten und Tatsachen zu erkennen und daraus richtige Schlüsse zu ziehen!

3) Sie leiden daher an einer masslosen Selbstüberschätzung!


Du kannst sicher sein, "der Westen" wird, wie bisher auch, zwar lange brauchen, bis er begreift dass er zur Verteidigung seiner Errungenschaften und seiner Werte zusammenstehen muss. Aber wenn es darauf ankommt, wird er es tun!

Und dann schaut "ihr" ganz alt aus!

Du tust ja so als wenn der Westen die Wiege der Zivilisation, aller Errungenschaften und der Nächstenliebe wäre.... muss ich dich stutzen Terror-Fan?

Deutschistan
14.07.2007, 18:51
Ja, wenn Christen im Namen des Christentums morden misbrachuen sie das Christentum, denn für die Christen gilt : Du sollst nicht töten (10 Gebote)

und auch gilt aus der verfälschten Überlieferung der Bergpredigt : Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin. Will jemand mit dir rechten und dir deinen Rock nehmen, dann lass ihm auch den Mantel. Nötigt dich jemand, eine Meile weit mitzugehen, dann geh zwei mit ihm. Wer dich bittet, dem gib; wer von dir borgen will, den weise nicht ab.
Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen

Aber

Liebst du mich? Wenn du mich der angeblichen Bergpredigt nach lieben musst warum
hetzt du gegen mich auf wie die Nazis gegen die Juden?

Wie hat Urban II. ganze Völker zu Mord und Totschlag aufrufen können und wahlloses Morden legitimieren können?

Alevi_Playa
14.07.2007, 18:58
und auch gilt aus der verfälschten Überlieferung der Bergpredigt : Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin. Will jemand mit dir rechten und dir deinen Rock nehmen, dann lass ihm auch den Mantel. Nötigt dich jemand, eine Meile weit mitzugehen, dann geh zwei mit ihm. Wer dich bittet, dem gib; wer von dir borgen will, den weise nicht ab.
Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen

Aber

Liebst du mich? Wenn du mich der angeblichen Bergpredigt nach lieben musst warum
hetzt du gegen mich auf wie die Nazis gegen die Juden?

Wie hat Urban II. ganze Völker zu Mord und Totschlag aufrufen können und wahlloses Morden legitimieren können?

Es gibt eigentlich demnach keine Christen.

Wahabiten Fan
14.07.2007, 19:01
1)Du tust ja so als wenn der Westen die Wiege der Zivilisation, aller Errungenschaften und der Nächstenliebe wäre.... 2)muss ich dich stutzen Terror-Fan?

1) Wer das behauptet lügt!

2) Das mit dem "stutzen" kannst du gerne versuchen. Ein Mohammedaner hat keine Chance! Siehe meinen Punkt 3- masslose Selbstüberschätzung!

Aber damit du es auch verstehst. Der Westen war bis zum Ausgang des Mittelalters alles nur nicht "zivilisiert" oder "human"

Der Westen kann aber nichts dafür, dass der Islam, ab dem 14 Jahrhundert an, "unzivilisiert" und "inhuman" geworden ist!

RDX
14.07.2007, 19:03
Ja, wenn Christen im Namen des Christentums morden misbrachuen sie das Christentum, denn für die Christen gilt : Du sollst nicht töten (10 Gebote)

Aus einem der muslimischen 10 Gebote (im Koran Sure 17,22–39) ist zu lesen : Tötet nicht den Menschen, den Gott für unantastbar erklärt hat, es sei denn bei vorliegender Berechtigung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote#Islam

.... na fällt dir was auf ?

Nein ???

Dann guck mal hier tiefer ins wahre Gesicht des Islam :

Mord, Folter, Krieg und Terroraufrufe im Koran:
http://www.islamismus.net/heiliger-krieg.html

Kindersex, Zwangsheirat und Vergewaltigungen im Koran:
http://www.islamismus.net/zwangsehen.html

Die Frau im Koran (Sklavin) - Heirat mit einem Moslem:
http://www.islamismus.net/Frauen.html

Koran-Zitate-Analyse
http://www.koran.terror.ms/

Der Islam und die allgemeine Erklärung der Menschenrechte:
http://www.faithfreedom.org/German/menschenrechte.htm

Ein Ex-Moslem packt aus! (Ali Sina):
http://www.faithfreedom.org/German/ex.htm

Köpfen ist islamische Praxis!:
http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/kopf.htm

Antisemitisches aus dem Islam:
http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/anti.htm

Die Mini-Taliban- Fabrik:
http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/taliban.htm


Jeder der den Islam nicht kritisch gegenübersteht hat ein Tunnelblick, kennt sich absolut nicht mit dem Islam aus oder hat fürchterliche Angst davor in die rechte Schublade gesteckt zu werden.

Es ist ja gerade die verlogene Taktik der Musels sich mit dem Christentum gleichzustellen, wenn es opportun ist.

In Islamistan (islamische Welt) hat es nie eine Aufklärung gegeben.
Es hat also nie einen Humanismus, Liberalismus, Menschenrechte und Demokratie gegeben.

Der heutige Islam befindet sich dort, wo sich das Christentum vor 1000 Jahren befand. Deshalb ist jeder Relativierungsversuch dümmlich und absurd.

Die Einzigen, die an eine Reformierbarkeit des Islam glauben, sind die Rotz-Grünen Gutmenschen und leider auch dämliche Christen.

Für die Moslems gibt es nur ein Ziel, Allahs Wille muss über die ganze Welt herrschen.

Christen, Juden, Agnostiker, und Atheisten sind für die Musels nichts weiter als vernichtenswerter Dreck.

Das ganze Geschwafel von Integration, Islam wäre Frieden, und die Reformierbarkeit des Islam, ist reine, perfide Taqiyya.

Heiliger
14.07.2007, 19:07
Zitat von Mujaheddin_777
Ihr seid der lebende Beweis das Frieden keine Lösung ist. Egal, im guten kann man es bei euch nicht belassen. Dann werdet ihr wohl wieder aus der Geschichte lernen müssen. Der Islam hat euch schon einmal aus den arabischen Staaten vertrieben und es wird wieder geschehen. Ihr habt keine Toleranz verdient, da kann man die radikalen Muslime schon verstehen wenn man euch sieht.
Trotzdem werdet ihr den Kürzeren ziehen, eure Hassparolen hier beeindrucken im realen Leben niemanden. Ihr könnt doch so toll reden und hetzen, geht raus auf die Straße und propagandiert eure Meinung und lauft dann weinend zu Mama zurück und berichtet wie die bösen Kanacken euch gehauen haben
Möge Gott euch vergeben


Ja ja kleiner Musel. So schreien die Türken im Internet und haben Ihre große Fresse immer noch. An wen traut Ihr schwachmaten Euch denn rann? An einen der von 10 umringt wird! Ist der auch noch so schmächtig, er würde einen einzelnen Türken von Euch in den hintern treten.
Und alte Frauen überfallen, das könnt Ihr. Aber wenn Ihr mal ein paar Deutschen gegenübersteht und die Fresse voll bekommt wird darüber lieber nichts gesagt, damit der Stolz bei Euch nicht untergeht! Apro po Stolz, den habt Ihr nicht und könnt ihn gar nicht haben, da Ihr nichts habt worauf Ihr Stolz sein könntet. Keinen Schulabschluß, keinen Beruf, kein Geld, keine schöne Wohnung, kein Auto, und am allerwenigstens habt Ihr den Respekt der Bevölkerung! Und den wollt Ihr doch gerade hier im Forum so gerne bekommen!
Frieden zwischen den Musels und den Deutschen wird es nicht geben, weil Frieden bei Euch Unterwerfung bedeutet.

Wir wünschten Ihr würdet Eure kriechende Haltung schon jetzt ganz aufgeben, damit wir den Krieg endlich beginnen können!

Zeigt Euer wahres Gesicht und geht auf die Straße und propagandiert Eure Meinung einfach! Dann werden wir sehen wie weit es bei Euch steht....!

Vril
14.07.2007, 19:13
und auch gilt aus der verfälschten Überlieferung der Bergpredigt : Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin.

So hättet ihrs gerne das alle Christen sich bereitwillig abschlachten und ermorden lassen genau so wird ja das Bibelzitat von euch Musels ausgelegt und verstanden.


Will jemand mit dir rechten und dir deinen Rock nehmen, dann lass ihm auch den Mantel. Nötigt dich jemand, eine Meile weit mitzugehen, dann geh zwei mit ihm. Wer dich bittet, dem gib; wer von dir borgen will, den weise nicht ab.

Euch wird ja hier genug in Deutschland gegeben ob Sozialhilfe oder sonstige Leistungen oder warum kommt ihr sonst nach Deutschland ?

Madday
14.07.2007, 20:31
Es ist schon anmaßend, da bieten wir Christen extrem unterentwickelten "Glaubensanhängern" aus islamischen Staaten Chancen, Privilegien und Wohlstand an und sie erwidern unser Angebot nur mit Ausgrenzung, Haß und Vergeltung und spielen sich wie Herrenmenschen in unserer Gesellschaft auf. Das dürfen wir uns Christen nicht länger bieten lassen, wir müssen diese "Glaubensanhänger" aus unseren Ländern vertreiben und uns zukünftig vor diesen Primaten durch entsprechende Maßnahmen schützen.

RDX
14.07.2007, 21:08
Es ist schon anmaßend, da bieten wir Christen extrem unterentwickelten "Glaubensanhängern" aus islamischen Staaten Chancen, Privilegien und Wohlstand an und sie erwidern unser Angebot nur mit Ausgrenzung, Haß und Vergeltung und spielen sich wie Herrenmenschen in unserer Gesellschaft auf. Das dürfen wir uns Christen nicht länger bieten lassen, wir müssen diese "Glaubensanhänger" aus unseren Ländern vertreiben und uns zukünftig vor diesen Primaten durch entsprechende Maßnahmen schützen.

Ganz meine Meinung! :top: :top: :top:
Kluger Mann!!!:yeah: :yeah: :yeah:

Felixhenn
14.07.2007, 21:48
Ja du unsachlicher Rassist.... euch wird schon keiner mehr wegen der Vergangenheit vertrauen.... herzlichen Glückwunsch cußmodar

Was unternehmen Moslems in Deutschland um mehr Vertrauen zu erhalten? Mir fällt da nichts ein.

Was bringen Moslems überhaupt Positives in ein Westliches Land?

Der Sheriff
14.07.2007, 22:03
und auch gilt aus der verfälschten Überlieferung der Bergpredigt : Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin. Will jemand mit dir rechten und dir deinen Rock nehmen, dann lass ihm auch den Mantel. Nötigt dich jemand, eine Meile weit mitzugehen, dann geh zwei mit ihm. Wer dich bittet, dem gib; wer von dir borgen will, den weise nicht ab.
Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen

Aber

Liebst du mich? Wenn du mich der angeblichen Bergpredigt nach lieben musst warum
hetzt du gegen mich auf wie die Nazis gegen die Juden?

Wie hat Urban II. ganze Völker zu Mord und Totschlag aufrufen können und wahlloses Morden legitimieren können?

Du hast absolut gar nichts verstanden.

Ich hab nichts gegen dich ! Ich hab was gegen deine Glaubensrichtung, den Islam

Denn der Islam ist, wie schon so oft bewiesen, voller Hass und Gewalt !

Das RICHTIGE Ausleben des muslimischen Glaubens macht die Menschen zu Terroristen, Mörder, Vergewaltiger und andere Arten von Verbrecher und zu integrationsunwillige Menschen !

Verbrechen gehören also nicht in einer zivilisierten Welt.

So noch mal kurz und knackig:

Islam = Terror

In einer zivilisierten Welt wird auch gegen Terror und andere Verbrechen gehetzt, also muss auch gegen den Islam gehetzt werden, weil Islam = Terror .

Wie viele Tatsachen müssen euch vernebelten Muslime noch ins Gesicht springen bis ihr das versteht ???


ps: Komm mir jetzt bloß nicht mit irgentwelchen Kreuzzügen oder so, denn das Morden ist nicht Christlich und das Morden im Namen des Christentum ist ein Misbrauch !
Dazu kann ich dir genug Infomaterial geben. Ausserdem hast du da sogar selbst etwas Infomaterial hier aufgeschrieben :D

Brimborium
15.07.2007, 09:26
Achso, das übersteigt eure Kreuzzüge und Gewaltsame Missionierung diverser Kontinente? Konstantinopel war gar nix dagegen!




Ja ja...:rolleyes: wenns schwer wird driftet man ins sinnlose ab....

auch während der Kreuzzüge haben sich mehr Moslems gegenseitig getötet als die paar Kreuzzügler je hätten schaffen können.

Genau wei bei den Gemetzeln zwischen Sunniten und Schiiten heute auch, wo ehrbare Attentäter gemeingefährliche Frauen und Kinder zur Ehre Allahs in die Luft sprengen.

Da killen sich die dämlichsten Exemplare der menschlischen Rasse die man sich nur vorstellen kann gegenseitig - aber "SCHULD" sind die natürlich nicht. SCHULD sind die Amis, der Sandfloh oder das böse Jucken zwischen den Ohren.

Brimborium
15.07.2007, 09:30
Du tust ja so als wenn der Westen die Wiege der Zivilisation, aller Errungenschaften und der Nächstenliebe wäre.... muss ich dich stutzen Terror-Fan?

Ihr stammt auch nicht aus der Gegend wo man die Wiege der Menschheit vermutet.

Eure Vorfahern sind da eingewandert und haben die Menschen die da ursprünglich lebten ausgerottet.

Felixhenn
15.07.2007, 15:52
Achso, das übersteigt eure Kreuzzüge und Gewaltsame Missionierung diverser Kontinente? Konstantinopel war gar nix dagegen!




Ja ja...:rolleyes: wenns schwer wird driftet man ins sinnlose ab....

Und sonst fällt Dir nichts ein? Wen wundert's?

erwin r analyst
15.07.2007, 16:48
Das ist die typische Lügenmasche der Linken.

blubba
16.07.2007, 02:36
Die Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen hat im Auftrag des ZDF vom 19. bis 21. Juni 2007 1.306 zufällig ausgewählte Wahlberechtigte in Deutschland telefonisch zum Thema "Muslime in Deutschland" befragt.

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/22/0,4070,5558646-6-1,00.html

In der ersten Umfrage behaupten 37% der Bundesbürger gut bis sehr gut über den Islam informiert zu sein. Wie kann der Rest dann auf folgende Umfragen objektiv antworten?

(1) Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen?
(42% dagegen)

(2) Finden Sie es gut, daß es in Deutschland Moscheen gibt?
(50% gut)

(3) Stört es Sie, wenn muslimische Frauen bei uns Kopftuchtragen?
(70% nein)

(4) Für die Integration von Muslimen wird ... getan.
(22% zu viel)

(5) Tun die meisten Muslime für die Integration genug?
(79% nein)

In meinen Augen ist diese Umfrage Volksverdummung.

Es geht nicht einmal hervor, warum 79% der Bundesbürger der Meinung sind, Muslime unternehmen zu wenig für ihre Integration. Auf der anderen Seiten befürworten sie ausgerechnet Moscheen und Kopftücher mit 50 und 70% die für Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen stehen.

kannst du dir das nicht denken?
parallelgesellschaften kommen nun mal nicht gut an hier.

Prinz Eugen
16.07.2007, 06:56
kannst du dir das nicht denken?
parallelgesellschaften kommen nun mal nicht gut an hier.

Aber sie kommen !

Heiliger
16.07.2007, 07:12
Aber sie kommen !

"Und sie werden wieder aufgelöst!:] :] :]

Felixhenn
16.07.2007, 07:35
Aber sie kommen !

Lieber Prinz Eugen, zum ersten Mal seit der Zeit Prinz Eugens habe ich das Gefühl als ob hier ernst gemacht werden soll. Das mache ich an dem momentan total nervösen Verhalten der Türken fest. Ich habe sogar schon das Wort „Bürgerkrieg“ gelesen, was natürlich Schwachsinn ist, die drei Türken hier wären weggefegt bevor sie gehustet haben.

Aber wenn jetzt mal der Wortlaut der Gesetzesänderung zu dem Ausländergesetz gelesen wird, sieht man, dass es sich eindeutig um eine Lex Türkei handelt. Der Änderungstext ist schamlos offen auf Türken zugeschnitten. Die Moslemverbände laufen zwar Sturm und geben den üblichen Unsinn von sich, an den Gesetzesänderungen werden die nichts schrauben können, auch nicht mit der Verfassungskeule.

Das gibt jetzt Grund optimistisch zu sein..

Brimborium
16.07.2007, 07:40
Lieber Prinz Eugen, zum ersten Mal seit der Zeit Prinz Eugens habe ich das Gefühl als ob hier ernst gemacht werden soll. Das mache ich an dem momentan total nervösen Verhalten der Türken fest. Ich habe sogar schon das Wort „Bürgerkrieg“ gelesen, was natürlich Schwachsinn ist, die drei Türken hier wären weggefegt bevor sie gehustet haben.

Aber wenn jetzt mal der Wortlaut der Gesetzesänderung zu dem Ausländergesetz gelesen wird, sieht man, dass es sich eindeutig um eine Lex Türkei handelt. Der Änderungstext ist schamlos offen auf Türken zugeschnitten. Die Moslemverbände laufen zwar Sturm und geben den üblichen Unsinn von sich, an den Gesetzesänderungen werden die nichts schrauben können, auch nicht mit der Verfassungskeule.

Das gibt jetzt Grund optimistisch zu sein..

Die Frage ist nicht ob irgendwelche türkischen Burkanäherclubs die Änderungen verhindern können, sondern ob Köhler unterschreibt bzw. die Änderungen die Hürde des BVG nehmen werden - und wenn nicht - ob das nicht sogar beabsichtigt ist.

Felixhenn
16.07.2007, 07:49
Die Frage ist nicht ob irgendwelche türkischen Burkanäherclubs die Änderungen verhindern können, sondern ob Köhler unterschreibt bzw. die Änderungen die Hürde des BVG nehmen werden - und wenn nicht - ob das nicht sogar beabsichtigt ist.

Selbst wenn das BVG nicht voll zustimmt, der Präsident ist da eher sekundär seine Zustimmung kann ersetzt werden, wird dann eben nachgebessert wie bei vielen anderen Gesetzen auch. Aber der Gedanke, der hinter dem Gesetz steht ist eindeutig und heißt: Schluss mit Lustig. Selbst wenn das nicht so sein sollte, lass mir doch die Freude für ein paar Tage.

Prinz Eugen
16.07.2007, 08:07
Lieber Prinz Eugen, zum ersten Mal seit der Zeit Prinz Eugens habe ich das Gefühl als ob hier ernst gemacht werden soll. Das mache ich an dem momentan total nervösen Verhalten der Türken fest. Ich habe sogar schon das Wort „Bürgerkrieg“ gelesen, was natürlich Schwachsinn ist, die drei Türken hier wären weggefegt bevor sie gehustet haben.

Aber wenn jetzt mal der Wortlaut der Gesetzesänderung zu dem Ausländergesetz gelesen wird, sieht man, dass es sich eindeutig um eine Lex Türkei handelt. Der Änderungstext ist schamlos offen auf Türken zugeschnitten. Die Moslemverbände laufen zwar Sturm und geben den üblichen Unsinn von sich, an den Gesetzesänderungen werden die nichts schrauben können, auch nicht mit der Verfassungskeule.

Das gibt jetzt Grund optimistisch zu sein..

Das ist ja das eigentliche Dilemma (gut meine Fremdwörter:] ). Einerseits erkennen jetzt immer mehr die "Islamische Gefahr", andererseits getraut man sich immer noch nicht ein paar einfache Regeln einzuführen, die helfen würden, diese Gefahr einzudämmen.

Die türkische (und damit meine ich muslimische) Community "lebt" hauptsächlich vom Zuzug neuer Mitglieder der ersten Generation. Das heißt, "frische" Mädchen (mit festen Islamischen Glauben ... Gehirnwäsche), sollen ins Land geholt werden, damit ja keine Integrierung stattfindet, einenseits und ...

.... andererseits, kann dann die Familie der Mädchen als sogenannte Familienzusammenführung ebenfalls nachkommen und in die Sozialsysteme reinschlüpfen !

Daher, das nervöse Verhalten der muslimischen Verbände. Diese Zuzuglücke zu schließen, wäre für die Musel-Türken fast eine Katastrophe ! Darum müssen wir noch weiter gehen, wer nach Deutschland will, muß auch die Grundzüge der Verfassung kennen! Vor allem die Gleichberechtigung der Frauen, Demokratie usw. Dann haben es die Musel schwer, wenn die Frauen vor der Hochzeit aufgeklärt werden, die in Deutschland stattfinden müßte !

Außerdem muß der weitere Zuzug von "sogenannten" Familienangehörigen unterbunden werden!

Du hast vielleicht sogar Recht, ein kleiner Lichtblick ist zu sehen, aber jetzt müßten in den nächsten Jahren weitere folgen, sonst sehe ich wirklich "schwarz".

Brimborium
16.07.2007, 08:48
Selbst wenn das BVG nicht voll zustimmt, der Präsident ist da eher sekundär seine Zustimmung kann ersetzt werden, wird dann eben nachgebessert wie bei vielen anderen Gesetzen auch. Aber der Gedanke, der hinter dem Gesetz steht ist eindeutig und heißt: Schluss mit Lustig. Selbst wenn das nicht so sein sollte, lass mir doch die Freude für ein paar Tage.

Ach ich freu mich doch mit Dir.

Wenn man Schröder etwas vorwerfen kann, dann einen gewissen Dilettantismus handwerklicher Art bei manchen Gesetzesvorlagen.

Das hat Merkel sich dummerweise gut abgeschaut. Hoffentlich nicht bei dieser wichtigen Syche.

WENN die nachbessern müssen, fürchte ich dass genau die Sachen geopfert werden, die dir und mir grade ein paar schöne Tage machen.........

Madday
17.07.2007, 12:43
Die Befürchtung, daß das ZDF Umfragen manipuliert bzw. komplett entfernt wenn sie ihrer Intention widersprechen scheint sich zu bewahrheiten.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/manipuliert-das-zdf-onlineabstimmungen/#more-2760

Hexenhammer
17.07.2007, 12:46
Die Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen hat im Auftrag des ZDF vom 19. bis 21. Juni 2007 1.306 zufällig ausgewählte Wahlberechtigte in Deutschland telefonisch zum Thema "Muslime in Deutschland" befragt.

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/22/0,4070,5558646-6-1,00.html

In der ersten Umfrage behaupten 37% der Bundesbürger gut bis sehr gut über den Islam informiert zu sein. Wie kann der Rest dann auf folgende Umfragen objektiv antworten?

(1) Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen?
(42% dagegen)

(2) Finden Sie es gut, daß es in Deutschland Moscheen gibt?
(50% gut)

(3) Stört es Sie, wenn muslimische Frauen bei uns Kopftuchtragen?
(70% nein)

(4) Für die Integration von Muslimen wird ... getan.
(22% zu viel)

(5) Tun die meisten Muslime für die Integration genug?
(79% nein)

In meinen Augen ist diese Umfrage Volksverdummung.

Es geht nicht einmal hervor, warum 79% der Bundesbürger der Meinung sind, Muslime unternehmen zu wenig für ihre Integration. Auf der anderen Seiten befürworten sie ausgerechnet Moscheen und Kopftücher mit 50 und 70% die für Degeneration zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen stehen.

1.306 befragte Leutchen sollen die Meinung von über 82.000.000 repräsentieren???

Madday
17.07.2007, 12:53
Eine Umfrage auf Spon widerspricht der eingangs aufgeführten ZDF-Umfrage in erheblichen Maße.


Wenn der Dalai Lama am Donnerstag in Hamburg eintrifft, kann er sich vermutlich auf einen herzlichen Empfang freuen: Eine Umfrage, die der SPIEGEL in Auftrag gegeben hatte, ergab, dass 44 Prozent der Bundesbürger den tibetischen Gottkönig als Vorbild betrachten. Nur 42 Prozent entschieden sich für den Papst. Besonders bei jüngeren und gut ausgebildeten Deutschen steht der Dalai Lama hoch im Kurs.

Die Hälfte aller Befragten glaubt, dass der buddhistische Führer auch "Ratschläge fürs Leben bereithalten könnte". Der Buddhismus scheint den Deutschen generell sympathischer zu sein als das Christentum oder der Islam. Auf die Frage nach der "friedlichsten Religion" führt er mit 43 Prozent zu 41 Prozent vor dem Christentum. Der Islam gilt den Deutschen dagegen offenbar als kriegerisch: Er brachte es in dieser Aufstellung nur auf einen Prozent.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,494452,00.html

Und ausgerechnet 50% der Deutschen befürworten deren Gotteshäuser?

Meine Güte, das ZDF betreibt wirklich Volksverblödung erste Klasse.

Felixhenn
17.07.2007, 13:14
Das ist ja das eigentliche Dilemma (gut meine Fremdwörter:] ). Einerseits erkennen jetzt immer mehr die "Islamische Gefahr", andererseits getraut man sich immer noch nicht ein paar einfache Regeln einzuführen, die helfen würden, diese Gefahr einzudämmen.

Die türkische (und damit meine ich muslimische) Community "lebt" hauptsächlich vom Zuzug neuer Mitglieder der ersten Generation. Das heißt, "frische" Mädchen (mit festen Islamischen Glauben ... Gehirnwäsche), sollen ins Land geholt werden, damit ja keine Integrierung stattfindet, einenseits und ...

.... andererseits, kann dann die Familie der Mädchen als sogenannte Familienzusammenführung ebenfalls nachkommen und in die Sozialsysteme reinschlüpfen !

Daher, das nervöse Verhalten der muslimischen Verbände. Diese Zuzuglücke zu schließen, wäre für die Musel-Türken fast eine Katastrophe ! Darum müssen wir noch weiter gehen, wer nach Deutschland will, muß auch die Grundzüge der Verfassung kennen! Vor allem die Gleichberechtigung der Frauen, Demokratie usw. Dann haben es die Musel schwer, wenn die Frauen vor der Hochzeit aufgeklärt werden, die in Deutschland stattfinden müßte !

Außerdem muß der weitere Zuzug von "sogenannten" Familienangehörigen unterbunden werden!

Du hast vielleicht sogar Recht, ein kleiner Lichtblick ist zu sehen, aber jetzt müßten in den nächsten Jahren weitere folgen, sonst sehe ich wirklich "schwarz".

Das Hauptdilemma, und das wurde von Muslimen sehr gut erkannt, ist die pluralistische Demokratie in Deutschland und die damit verbundene Schwierigkeit der Mehrheitsfindung. Nur mit einer Großen Koalition kann etwas gegen die Moslems und deren weiteren Ausbreitung hier unternommen werden.

4% und zusammen mit den Selbstverleugnenden Sympathisanten, vielleicht sogar 5-6% sind eine echte Macht in Deutschland. Siehe FDP, verschwindend klein aber die meiste Zeit an der Regierung. Mit den vielleicht 5%, die Muslime mobilisieren können, sind die in der Lage fast alle Gesetze und Regierungen zu beeinflussen wenn es keine Große Koalition gibt. Deshalb müssen jetzt alle freiheitlichen Parteien anfangen die Muslime genauso zu behandeln wie die Naziparteien, ein moralisches Paktierungsverbot. Nur dann bleibt die Verhältnismäßigkeit der Demokratischen Stimmen erhalten. Und die Grünen müssen, trotz aller politischen Aussagen – ob die passen oder nicht – ebenso ignoriert werden wie die Linken, sollten die auch mit den Muslimen paktieren.

Nur so kann unsere Demokratie gerettet werden. Sollte es nämlich soweit kommen, dass Muslime klare Mehrheitsbeschaffer werden, verlangen die auch eine Bezahlung dafür, in Form von Gesetzen die uns allen nicht gefallen werden. Auf Dauer am wenigsten den Linken.

Mir selbst widerstrebt es aus meiner Vergangenheit total, CDU zu wählen. Das passt weder in meine Familie, noch in mein gesamtes bisheriges Leben. Sollte sich das mit Ulfkotte als Luftnummer erweisen, bekommt die CDU meine Stimme. Zum ersten mal in meinem Leben.

Madday
17.07.2007, 14:03
Nur so kann unsere Demokratie gerettet werden. Sollte es nämlich soweit kommen, dass Muslime klare Mehrheitsbeschaffer werden, verlangen die auch eine Bezahlung dafür, in Form von Gesetzen die uns allen nicht gefallen werden. Auf Dauer am wenigsten den Linken.

Wie die aussehen werden kann u.a. hier im Forum nachgelesen werden. Sie widersprechen im höchsten Maße den linken Idealen - ob die Linken das jemals registrieren werden?


Mir selbst widerstrebt es aus meiner Vergangenheit total, CDU zu wählen. Das passt weder in meine Familie, noch in mein gesamtes bisheriges Leben. Sollte sich das mit Ulfkotte als Luftnummer erweisen, bekommt die CDU meine Stimme. Zum ersten mal in meinem Leben.

Auf keinen Fall, die CDU ist vertrauensunwürdig, eine kompetente Ulfkotte-Partei wäre die beste Lösung, sonst wähle ich Protest.

EUROFREUND
17.07.2007, 20:56
Weil Religion und Staat getrennt werden. Das kann auch anders gehen!


Wo sollt ihr euch denn integrieren? Das ist doch euer Land. Aber hier herrscht Religionsfreiheit, ein hohes Gut der Demokratie. Also ja nicht ins Paradoxe abdriften!
Außerdem ist das Kreuz doch sehr oft sichtbar, was ich aber auch nicht kritisiere!


Warum findest du Religion gut und was denkst du von Leuten
die Religion im allgemeinen und den Islam im speziellen ablehnen?