PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Verlogenheit der türkischen Verbände in Deutschland.



Madday
12.07.2007, 14:16
Die Moscheepläne in Köln sorgen für neue Aufregung. Offenbar wirbt die federführende Organisation Ditib in einem Spendenaufruf um Unterstützung für das Gebetshaus und umliegende Geschäfte. Nun ist bereits von einem "Moscheeviertel" die Rede.

[...]

Nach Darstellung des "Express" werde die Ansiedlung von Arzt- und Rechtsanwaltspraxen, einer Bankfiliale, Bibliothek, Bäckerei und eines Juweliers beworben. Obendrein soll die Ditib bestrebt sein, umliegende Grundstück zu „arrondieren“, wie die Boulevardzeitung eine städtische Mitarbeiterin zitiert. Nach Darstellung des Architekten Paul Böhm, zuletzt bei einer Podiumsdiskussion in der vergangenen Woche, sollen im Erdgeschoss des Komplexes Gewerberäume im Stile einer Galeria eingerichtet werden. Die Rede ist von bis zu 25 Geschäften. Darüber hinaus sollen Anlaufstellen für Sprach- und Integrationsförderung, Familienberatung eingerichtet werden. Nebenan befindet sich zudem ein türkischer Supermarkt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article1019117/Angst_vor_einem_kompletten_Moscheeviertel.html

Aus Protest gegen die beschlossene Verschärfung des Zuwanderungsrechts haben vier türkische Verbände ihre Teilnahme am zweiten Integrationsgipfel an diesem Donnerstag endgültig abgesagt. „Wir möchten mit unserer Absage ein klares Zeichen setzen“, teilten die Türkische Gemeinde in Deutschland, die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion, der Rat Türkeistämmiger Staatsbürger und die Föderation Türkischer Elternvereine am Mittwoch in Berlin mit. Die Verbände kündigten aber an, weiter für mehr Chancengleichheit von Migranten kämpfen zu wollen. Man sei „zu einer gleichberechtigten und konstruktiven Zusammenarbeit jederzeit bereit“, betonten sie.

[...]

Das neue Zuwanderungsgesetz mache viele Migranten zu Bürgern zweiter Klasse, hieß es in einer gemeinsamen Pressemitteilung der vier Verbände, die schon zuvor mit einem Boykott des Treffens im Kanzleramt gedroht hatten. „Ein klares Signal der Bundesregierung, die Diskriminierungen im Zuwanderungsgesetz gemeinsam anzugehen, ist nicht erfolgt. Zu unserem großen Bedauern sind unsere Sorgen und Nöte von der Bundesregierung nicht geteilt worden. Auf unsere Wünsche und Erwartungen wurde nicht eingegangen“, teilten die Verbände mit und bekräftigten: „Wir werden unsere Bemühungen für Integration und gleiche Rechte, gegen Aushöhlung der im Grundgesetz garantierten Rechte und gegen ethnische Diskriminierung fortführen.“

[...]

http://www.welt.de/politik/article1017609/Verbaende_sagen_Gipfel_endgueltig_ab.html


Da spricht die Ditib über Integration und plant ein Moschee-Viertel in einer beachtlichen Dimension, das fast alles beherbergt und eine neue Parallelgesellschaft entstehen läßt.


Diese Verbände sprechen über Chancengleicheit, Gleichberechtigung, die sie ihren Frauen und Töchtern jahrezehntelang in Deutschland vorenthalten.


Sie sprechen über konstruktive Zusammenarbeit und entziehen sich ihr durch einen Integrationsgipfelboykott.


Sie behaupten das neue Zuwanderungsgesetz macht viele Migranten zu Bürgern zweiter Klasse, dabei lehnen sie Geschlechtergleichstellung grundsätzlich ab und degradieren Frauen damit zu Bürgern zweiter Klasse, ganz zu schweigen über die Rechte der Christen in der Türkei, sie sind Bürger zweiter Klasse.


Sie sprechen über gleiche Rechte für Minderheiten, Aushölung der Grundgesetze und ethnische Diskriminierung die sie Minderheiten in ihren Länder nicht einmal im entferntesten Sinne garantieren. Selbst hier hetzen Imane gegen Andersgläubige in Moscheen und fordern zum heiligen Kriegen gegen uns auf und diese Verbände wollen uns Aushölung des Grundgesetzes und Diskriminierung vorwerfen?


Dieser verlogene undemokratische Haufen gehört verboten, türkische Verbände sind nichts weiter als Handlanger der türkischen Regierung, die ihre Gesellschaftsstrukturen und Weltbild mit äußerster Aggressivität in Deutschland durchsetzen wollen.

Hexenhammer
12.07.2007, 14:25
Warum verlogen? Die Türkischen Verbände äußern ihre Ziele sehr offen. Es sind die Deutschen und besonders ihre Politiker selbst, die das Ganze permanet schönreden.

Ekelbruehe
12.07.2007, 14:41
Dazu mal ein typischer Dhimmi:

http://de.news.yahoo.com/dpa/20070712/tde-migrationsforscher-teilt-veraergerun-b33f0ce_1.html



Migrationsforscher teilt Verärgerung der türkischen Verbände

Der Migrationsforscher Dieter Oberndörfer hat Verständnis für die Verärgerung der türkischen Verbände gezeigt, die wegen der verschärften Nachzugsregeln für Ehepartner den (heutigen) Integrationsgipfel bei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) boykottieren.

«Der Protest der Zuwandererorganisationen ist sehr ernst zu nehmen», sagte Oberndörfer am Donnerstag in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa. Die Heraufsetzung des Nachzugsalters von 16 auf 18 Jahre und der geforderte Nachweis von Deutschkenntnissen vor der Einreise seien eine diskriminierende und rechtlich unzulässige Ungleichbehandlung türkischer Zuwanderer gegenüber EU-Ausländern. «Von Angehörigen der neuen EU-Staaten würden solche Forderungen niemals erhoben», sagte das Vorstandsmitglied im Rat für Migration.

Dass es bei dem Erwerb von Deutschkenntnissen «nur» um die Kenntnis von 300 bis 600 Wörtern gehen soll, sei eine Verharmlosung. Tatsächlich werde damit der Nachzug Vieler schon wegen fehlender Angebote des Deutschunterrichts in ihren Heimatorten verhindert. Zudem würden Kenntnisse der deutschen Grammatik gar nicht erwähnt. «All dies verrät eine bemerkenswert geringe Sensibilität gegenüber der bei weitem größten Zuwanderergruppe Deutschlands.»

Oberndörfer äußerte sich skeptisch zu den Erfolgsaussichten des Integrationsgipfels. Das Treffen und die vorausgegangenen Aktivitäten stünden für den wünschenswerten Dialog des Staates mit den Zuwanderern Deutschlands. Zu begrüßen sei die zugesagte Förderung ihrer Ausbildung und beruflichen Chancen. «Der Erfolg der nach jahrelangen Versäumnissen lautstark und im Hauruckverfahren geplanten Integration wird aber in hohem Grade von der Bildungspolitik, der Entwicklung der Wirtschaft und des Arbeitsmarktes abhängen.» Eine wesentliche Rahmenbedingungen sei vor allem auch die Anerkennung der großen Leistungen der Zuwanderer für die Gesellschaft. «Hieran fehlt es wegen der von der Politik jahrzehntelang geschürten Ängste in der Mehrheitsbevölkerung vor Überfremdung und Konkurrenz durch Zuwanderer», bemängelte Oberndörfer.

Ekelbruehe
12.07.2007, 14:49
Na, wem wird auch schlecht?

Die Verlogenheit vieler deutscher "Eliten" steht der Verlogenheit von Moslems in nichts nach.

Nephtys
12.07.2007, 15:10
das Deutsche Gutmenschentum das lebt wie die Made im Speck wieder mich an!

Sie ernähren sich vom normalen Bürger wie ein Blutegel...doch zusätzlich wollen sie noch bestimmten was ihr Wirt sagt und macht...

Bruddler
12.07.2007, 15:13
Na, wem wird auch schlecht?

Die Verlogenheit vieler deutscher "Eliten" steht der Verlogenheit von Moslems in nichts nach.

Dazu ein schoener, weil passender Leserbrief:


Müssen wir uns vor unseren Politikern bald mehr fürchten
als vor muslimischen Terroristen ?
Josef Wunschel, Offenbach am Main (Hessen)

Madday
12.07.2007, 15:47
«Der Protest der Zuwandererorganisationen ist sehr ernst zu nehmen», sagte Oberndörfer.

Den Protest der deutschen Bevölkerung wohl nicht?


Die Heraufsetzung des Nachzugsalters von 16 auf 18 Jahre und der geforderte Nachweis von Deutschkenntnissen vor der Einreise seien eine diskriminierende und rechtlich unzulässige Ungleichbehandlung türkischer Zuwanderer gegenüber EU-Ausländern.

Ein Mindestnachzugsalter von 18 ist doch im Einklang mit unseren Gesetz und schützt die betreffende Person in Deutschland. Keine andere Ausländergruppe hat ein so extremes Sprachdefizit wie die Türken, die Forderung ist in Anbetracht dessen nur berechtigt.


Tatsächlich werde damit der Nachzug Vieler schon wegen fehlender Angebote des Deutschunterrichts in ihren Heimatorten verhindert. Zudem würden Kenntnisse der deutschen Grammatik gar nicht erwähnt.

Halten wir es kurz, es liegt nicht in unserer Verantwortung geeignete Angebote zu offerieren, sondern in der Verantwortung der Zuwanderer.


Eine wesentliche Rahmenbedingungen sei vor allem auch die Anerkennung der großen Leistungen der Zuwanderer für die Gesellschaft.

Welche meint er damit, vielleicht diese hier?

Der Bezirk Berlin-Neukölln ist praktisch pleite und hat ein Defizit von 8,2 Mio. EUR.

http://www.morgenpost.de/desk/1012563.html

malnachdenken
12.07.2007, 16:25
Dazu mal ein typischer Dhimmi:

http://de.news.yahoo.com/dpa/20070712/tde-migrationsforscher-teilt-veraergerun-b33f0ce_1.html

"Der Migrationsforscher Dieter Oberndörfer hat Verständnis für die Verärgerung der türkischen Verbände gezeigt"


Ich habe auch Verständnis für die Verärgerung. Gut finde ich das aber noch lange nicht.

willy
12.07.2007, 16:35
"Der Migrationsforscher Dieter Oberndörfer hat Verständnis für die Verärgerung der türkischen Verbände gezeigt"


Ich habe auch Verständnis für die Verärgerung. Gut finde ich das aber noch lange nicht.

Ihr Boykott ist einfach kontraproduktiv.
Ein Hirnriss sondergleichen.

franek
12.07.2007, 16:48
Den Protest der deutschen Bevölkerung wohl nicht?



Ein Mindestnachzugsalter von 18 ist doch im Einklang mit unseren Gesetz und schützt die betreffende Person in Deutschland. Keine andere Ausländergruppe hat ein so extremes Sprachdefizit wie die Türken, die Forderung ist in Anbetracht dessen nur berechtigt.



Halten wir es kurz, es liegt nicht in unserer Verantwortung geeignete Angebote zu offerieren, sondern in der Verantwortung der Zuwanderer.



Welche meint er damit, vielleicht diese hier?

Der Bezirk Berlin-Neukölln ist praktisch pleite und hat ein Defizit von 8,2 Mio. EUR.

http://www.morgenpost.de/desk/1012563.html

Insgesamt ausnahmsweise volle Zustimmung,(:top: ) zudem besuchen in der Regel potentielle deutsche Auswanderer auch schon Sprachkurse im Vorfeld. Macht ja auch Sinn, wenn man sich in Spanien, Kanada oder Schweden einigermaßen verständigen und auch arbeiten möchte.

schmooch
12.07.2007, 17:09
Türkische Verbände? Haben wir Krieg mit den Türken oder sind wir schon wieder besetztes Land?

Türkische Staatsbürger haben hier die Schn.... zu halten! Und wenn sie unbedingt junge Felder bestellen wollen, ab nach Türktolien!

Wir können unsere Sozialkassen selbst leeren!germane

Prokne
12.07.2007, 17:51
Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. Heinrich Heine

herberger
12.07.2007, 18:16
Heute sagte die Bundespiep Merkel was von 15 Millionen Menschen in der BRD mit Migrationshintergrund.Nun da kann man nur hoffen sollte Deutschland eines Tages frei sein dann habe ich nur eine Sorge muß der deutsche Steuerzahler die Rückführung der ausländischen Okkupanten bezahlen,und haben wir in Deutschland genug Laternenpfähle für alle BRD Bonzen,aber für extra Galgen zahle ich gerne mal 1 DM Steuern mehr.

Ekelbruehe
12.07.2007, 18:23
Heute sagte die Bundespiep Merkel was von 15 Millionen Menschen in der BRD mit Migrationshintergrund.Nun da kann man nur hoffen sollte Deutschland eines Tages frei sein dann habe ich nur eine Sorge muß der deutsche Steuerzahler die Rückführung der ausländischen Okkupanten bezahlen,und haben wir in Deutschland genug Laternenpfähle für alle BRD Bonzen,aber für extra Galgen zahle ich gerne mal 1 DM Steuern mehr.

Ich habe nichts gegen Ausländer, ich habe was gegen Moslems, die meinen hier ein Kalifat errichten zu müssen und ich habe etwas gegen alle Politiker.

Die Politiker müssen sich langsam mal vorsehen, es wird nicht bei Eiern oder Farbbeuteln bleiben, wenn sie die Bevölkerung abzocken und gleichermaßen verarschen.

Wenn die Bürger enndlich mal mitmachen würden und Wahlen komplett ignorieren würden, dann ginge etwas.

Pandulf
12.07.2007, 18:32
Die Türken sind schon mal aus Europa rausgeflogen. Und für sie hat niemand Mahnmale gebaut.

Liegnitz
13.07.2007, 14:26
Das ist nur der Anfang der Übernahme Unterwanderung der Fremden.

Eridani
13.07.2007, 16:11
Das ist nur der Anfang der Übernahme Unterwanderung der Fremden.
------------------------------------------
Pflichtlektüre für jeden Deutschen Parioten:
WDR – 20.Juli 2007 --- 20.15h

„Die großen Schlachten“ (1)1529 – Die Türken vor Wien

Hier könnt ihr sehen, wie knapp Europa damals einer Übermacht von Türken entkam
6294

E.

klartext
13.07.2007, 16:15
Die Türken sind schon mal aus Europa rausgeflogen. Und für sie hat niemand Mahnmale gebaut.

In Bulgarien stehen jede Menge Denkmale zum Andenken an die Vertreibung der Türken, das grösste in Veliko Tarnovo.

giggi
13.07.2007, 16:27
Wie dumm kann unser Volk denn eigentlich sein, dass es nicht in der Lage ist,die wahren Ziele der Türkenverbände zu durchschauen?Merken denn die nicht, dass die Invasion voll im Gange ist?Und unsere Politiker betreiben keine Politik für unser Land sondern nur für sich selbst!!X(

Eridani
13.07.2007, 16:30
mir gefällt Stalingrad besser - Deutsche an der Wolga: Der Anfang von Ende !
------------------------------------
Als einer der führenden Deutschland-Hasser hier im Netz habe ich auch nichts anderes von Dir erwartet.

Übrigens: 1683 standen die Türken nochmals vor Wien, und konnten nur mit Hilfe der vereinigten Heere der Preussen, Russen und Polen geschlagen werden.

Aber heute machen es ja die Türkinnen mit ihren Kindersegen, wie Herr Varul Öger mal in einem Nebensatz erwähnte.
Was unseren Walter natürlich überhaupt nicht beunruhigt!

E:

Pascal_1984
13.07.2007, 16:30
mir gefällt Stalingrad besser - Deutsche an der Wolga: Der Anfang von Ende !

Oh ja, da ging dir einer ab wie unsere Väter und Großväter verreckten - manchen hier sollte man echt die dt. Staatsbürgerschaft entziehen!

giggi
13.07.2007, 16:33
mir gefällt Stalingrad besser - Deutsche an der Wolga: Der Anfang von Ende !

Ich verstehe dich nicht.Wie man deutlich erkennen kann, hasst du unser Land.Wie wäre es mit auswandern?

Eridani
13.07.2007, 16:36
]Oh ja, da ging dir einer ab wie unsere Väter und Großväter verreckten - manchen hier sollte man echt die dt. Staatsbürgerschaft entziehen![/I]
----------------------------------------------------------------------

Ich glaube nicht, dass sich bei Waltraut noch was regt - seine ganze Power geht ja hier voll ins FORUM.
6296
E:

latrop
13.07.2007, 16:37
mir gefällt Stalingrad besser - Deutsche an der Wolga: Der Anfang von Ende !



Oh ja, da ging dir einer ab wie unsere Väter und Großväter verreckten - manchen hier sollte man echt die dt. Staatsbürgerschaft entziehen!

Für diesen Spruch sollte Walter Hofer gesperrt werden. Der ist doch nicht mehr zurechnungsfähig.
Haben Heiminsassen eigentlich noch bürgerliche Ehrenrechte und die deutsche Staatsbürgerschaft ?

Walter Hofer
13.07.2007, 16:39
Aber heute machen es ja die Türkinnen mit ihren Kindersegen, wie Herr Varul Öger mal in einem Nebensatz erwähnte.
Was unseren Walter natürlich überhaupt nicht beunruhigt!



@Eriwan,

wenn es denn so wäre !

Den Türkinnen geht ein Herr Varul Öger am Arsch vorbei
ihre Geburtenrate liegt in D nur noch bei 1,7 mit rapide fallender Tendenz

Achsel-des-Bloeden
13.07.2007, 16:42
Warum verlogen? Die Türkischen Verbände äußern ihre Ziele sehr offen. Es sind die Deutschen und besonders ihre Politiker selbst, die das Ganze permanet schönreden.
Das sehe ich ähnlich.

Ihre Taquia ist übrigens die Verlogenheit der Mohammedaner!

Eridani
13.07.2007, 16:47
]@Eriwan,
wenn es denn so wäre !
Den Türkinnen geht ein Herr Varul Öger am Arsch vorbei
ihre Geburtenrate liegt in D nur noch bei 1,7 mit rapide fallender Tendenz[/I]
--------------
Na ja, kannst ja mal Freitag vormittags in der Karl-Marx Str. in Berlin Neukölln flanieren, wenn die Kopftuchgeschwader mit den Bälgern um die Ecke kommen. Man oh man-

Walter Hofer
13.07.2007, 16:51
Für diesen Spruch sollte Walter Hofer gesperrt werden. Der ist doch nicht mehr zurechnungsfähig.


laptop,
du hast hier gar nichts zu fordern, kleiner mieser, hinterhältiger Nachtreter

du verwechselt mich mit dem Pupselino:


Zitat von Pascal_1984
Oh ja, da ging dir einer ab wie unsere Väter und Großväter verreckten - manchen hier sollte man echt die dt. Staatsbürgerschaft entziehen!

Solche Maulhelden, der genauso wie du bei FF wegen Volksverhetzung gesperrt wurden, sollten hier keine dicke Lippe riskieren.

Mein Großonkel musste als MG-Schütze Arsch für einen irren Morphinisten in Stalingrad kämpfen, und wurde verwundet ausgeflogen.

Zwei Brüder meines Vaters sind für diese Nazi-Verbrecher, davon einer im Osten gefallen, mein Vater wurde zweimal am Mittelmeer/in Frankreich abgeschossen und wurde dabei schwer verletzt.

Deswegen erzählt ihr erbärmlichen, braunen Diagionalwichser mir nix vom Heldentod!

Deshalb sehe ich mir die historischen Filme von Stalingrad als Mahnmal und Erinnerung immer wieder an :

Nie wieder so etwas in Deutschland !

Bran
13.07.2007, 17:17
Jetzt echauffiert er sich aber. Vielleicht sollte er über seine eigenen Ausführungen erst mal reflektieren, bevor er sie abschickt, dann würde er solche Reaktionen auch nicht provozieren.
:gute_be:

Pidder Lüng
13.07.2007, 17:23
Nie wieder so etwas in Deutschland !



Aber in Serbien?

Pidder Lüng
13.07.2007, 17:27
In Bulgarien stehen jede Menge Denkmale zum Andenken an die Vertreibung der Türken, das grösste in Veliko Tarnovo.

Ich habe in meinem Urlaubsort in Bulgarien eine Stele gesehen mit der Inschrift in Bulgarisch und Englisch:

"100 Jahre Befreiung vom türkischen Joch"

klartext
13.07.2007, 17:33
Ich habe in meinem Urlaubsort in Bulgarien eine Stele gesehen mit der Inschrift in Bulgarisch und Englisch:

"100 Jahre Befreiung vom türkischen Joch"

Hättest du mal mitbringen sollen, schon mal vorsorglich. Ein Plätzchen in Neukölln sollte sich dafür noch finden lassen.

klartext
13.07.2007, 17:44
laptop,
du hast hier gar nichts zu fordern, kleiner mieser, hinterhältiger Nachtreter

du verwechselt mich mit dem Pupselino:



Solche Maulhelden, der genauso wie du bei FF wegen Volksverhetzung gesperrt wurden, sollten hier keine dicke Lippe riskieren.

Mein Großonkel musste als MG-Schütze Arsch für einen irren Morphinisten in Stalingrad kämpfen, und wurde verwundet ausgeflogen.

Zwei Brüder meines Vaters sind für diese Nazi-Verbrecher, davon einer im Osten gefallen, mein Vater wurde zweimal am Mittelmeer/in Frankreich abgeschossen und wurde dabei schwer verletzt.

Deswegen erzählt ihr erbärmlichen, braunen Diagionalwichser mir nix vom Heldentod!

Deshalb sehe ich mir die historischen Filme von Stalingrad als Mahnmal und Erinnerung immer wieder an :

Nie wieder so etwas in Deutschland !

Wieder mal einer deiner billigen Nummer. Was du hier von dir gibst, hat fast jede deutsche Familie damals erleiden müssen.
Du tust gerade so, als wenn es nur zwei Alternativen gäbe - entweder ein Nazideutschland oder ein Balkandeutschland.
Als Patriot stelle ich mir einen vernünftigen Mittelweg vor, also ein Deutschland ohne parasitäre Zuwanderung und einer multikulturellen Vielfalt, die tatsächlich eine ist. Dies ist nur mit Zuwandereren möglich, deren Kultur nicht am Dönerspiess endet und die mit Bildung bereits hier ankommen.
Deutschland und Europa waren immer schon multikulturell, allerdings im Abendländischen Sinne. Für mittelalterlich geprägte Getthos war dafür nie Bedarf.

Quo vadis
13.07.2007, 17:49
laptop,

Mein Großonkel musste als MG-Schütze Arsch für einen irren Morphinisten in Stalingrad kämpfen, und wurde verwundet ausgeflogen.

Zwei Brüder meines Vaters sind für diese Nazi-Verbrecher, davon einer im Osten gefallen, mein Vater wurde zweimal am Mittelmeer/in Frankreich abgeschossen und wurde dabei schwer verletzt.

Deswegen erzählt ihr erbärmlichen, braunen Diagionalwichser mir nix vom Heldentod!

Deshalb sehe ich mir die historischen Filme von Stalingrad als Mahnmal und Erinnerung immer wieder an :

Nie wieder so etwas in Deutschland !

Oh wie rührend, übernimmst du jetzt schon die Museltaktik?
Da du ja nicht eine Person bist, hast du auch keine homogene Biografie.Der eine Opa von dem Walter 11-13 Uhr war im KZ, der andere vom 17-21 Uhr Walter an der Wolga, der Opa vom Walter 0-2.00 Uhr war im OKW usw.......
Ihr seid alles noch junge (unter 30) Damen (?) und Herren.
Fragt lieber nicht nach Hinkebeinen, Morphinisten und Vegetarier aus der Schwarz-weiß Film Vergangenheit, sondern lieber nach eurem Verwendungszweck in der grünen (das ist die Farbe des Islams) Zukunft.......:))

RDX
13.07.2007, 18:02
Für diesen Spruch sollte Walter Hofer gesperrt werden. Der ist doch nicht mehr zurechnungsfähig.
Haben Heiminsassen eigentlich noch bürgerliche Ehrenrechte und die deutsche Staatsbürgerschaft ?

Einfach irre, wie alle grünen Alt-68er.

Er gehörte auch zu den Idioten, die Ende der 1960er mit der Mao-Bibel durch die Gegend rannten, während zur gleichen Zeit in China die Kulturrevolution tobte, der Millionen von Menschen zum Opfer fielen.

Später war er dann -wie sein Vorbild Trittin- Sympathisant der RAF.

Einfach alles irre Ökobolschewisten, diese Grünen Kuhfladen.

Quo vadis
13.07.2007, 18:07
Einfach irre, wie alle grünen Alt-68er.

Er gehörte auch zu den Idioten, die Ende der 1960er mit der Mao-Bibel durch die Gegend rannten, während zur gleichen Zeit in China die Kulturrevolution tobte, der Millionen von Menschen zum Opfer fielen.


Die Walters hier sind eher die Pershing Generation.Übrigens nennen sie sich selber "grünliberal" :hihi: :))
Ich weiß zwar nicht was das sein soll, aber bisher konnte es prima unter "grünfaschistisch" gedeckelt werden.....:D

Freikorps
13.07.2007, 18:51
Jetzt echauffiert er sich aber. Vielleicht sollte er über seine eigenen Ausführungen erst mal reflektieren, bevor er sie abschickt, dann würde er solche Reaktionen auch nicht provozieren.
:gute_be:

:respekt: - Sehr schön formuliert!

lexiphon
13.07.2007, 19:25
Die Türken werden erst Deutschland verlassen,
wenn sie das Land endgültig runtergewirtschaftet haben.

Krabat
13.07.2007, 19:29
Für diesen Spruch sollte Walter Hofer gesperrt werden. Der ist doch nicht mehr zurechnungsfähig.
Haben Heiminsassen eigentlich noch bürgerliche Ehrenrechte und die deutsche Staatsbürgerschaft ?

Walter zeigt immer mehr Nerven. Ich denke, er möchte gesperrt werden. 12000 Beiträge in wenigen Monaten zehren an der Substanz. Es wäre besser ihn mal 7 Tage rauszunehmen.

Heiliger
13.07.2007, 19:29
Die Türken werden erst Deutschland verlassen,
wenn sie das Land endgültig runtergewirtschaftet haben.

:hihi: :hihi: Tja oder wir die Türken:hihi: :hihi:

Frodo
13.07.2007, 19:31
welch akt kultureller Bereicherung, die Kapitalisten holen sich die Türken hier rein damit die Arbeit schön billig ist, und nun braucht man den Islam um schrittweise die Demoktrie durch Terrorgesetze abzuschaffen, die LInke mit ihrer Integrationsfreudigkeit vermacht sich zum Steigbügelhalter der Konzernbosse, wie sie das mal ihren Wähler erklären will, bleibt mir ein Rätsel.

emire
13.07.2007, 19:44
Türkische Verbände? Haben wir Krieg mit den Türken oder sind wir schon wieder besetztes Land?

Türkische Staatsbürger haben hier die Schn.... zu halten! Und wenn sie unbedingt junge Felder bestellen wollen, ab nach Türktolien!


Wir können unsere Sozialkassen selbst leeren!
germane

Das macht ihr doch Permanent seit 1989 .........

emire
13.07.2007, 19:48
Eines Tages wird dieses Land,eine Provinz der Türkei sein, ebenso Österreich.

Die Minarette werden unsere Speere sein um euch Deppen aufzuspießen,wie es gehen weiß ich noch nicht aber das kriegen wir auch noch hin....Muhahahah.

katharina von Medici
13.07.2007, 19:59
Eines Tages wird dieses Land,eine Provinz der Türkei sein, ebenso Österreich.

Die Minarette werden unsere Speere sein um euch Deppen aufzuspießen,wie es gehen weiß ich noch nicht aber das kriegen wir auch noch hin....Muhahahah.

Na, den Hijab wieder mal etwas zu eng geschnürt?

Bruddler
13.07.2007, 20:04
Eines Tages wird dieses Land,eine Provinz der Türkei sein, ebenso Österreich.

Die Minarette werden unsere Speere sein um euch Deppen aufzuspießen,wie es gehen weiß ich noch nicht aber das kriegen wir auch noch hin....Muhahahah.

Du hast wohl die Blähungen Deines Vordermannes beim gemeinsamen Gebet voll abbekommen ?! :vogel:

Madday
13.07.2007, 20:19
Eines Tages wird dieses Land,eine Provinz der Türkei sein, ebenso Österreich.

Die Minarette werden unsere Speere sein um euch Deppen aufzuspießen,wie es gehen weiß ich noch nicht aber das kriegen wir auch noch hin....Muhahahah.

Ich hoffe die Qualität eurer Vorgehensweise gleicht Deiner Grammatik, dann brauchen wir uns keine Sorgen bereiten.

Guido
13.07.2007, 20:32
Eines Tages wird dieses Land,eine Provinz der Türkei sein, ebenso Österreich.

Die Minarette werden unsere Speere sein um euch Deppen aufzuspießen,wie es gehen weiß ich noch nicht aber das kriegen wir auch noch hin....Muhahahah.


@Emine:

Das wirst Du nicht mehr erleben!!! Die Osmanen haben sich vor den Toren Europas schon zweimal blutige Nasen geholt. Und alle guten Dinge sind drei!!

Vergiß nicht, dass sich Germanen seit Arminius dem Cherusker seit 9 n.Ch. wenns drauf ankommt sehr gut wehren können. Geistig und körperlich!!

Also, träum ruhig weiter von Germanistan und Eurabien.

Grüß Gott - Guido

Brimborium
13.07.2007, 20:36
Eines Tages wird dieses Land,eine Provinz der Türkei sein, ebenso Österreich.

Die Minarette werden unsere Speere sein um euch Deppen aufzuspießen,wie es gehen weiß ich noch nicht aber das kriegen wir auch noch hin....Muhahahah.


Ihr könntet nicht mal Sand in der Wüste finden.

emire
13.07.2007, 20:40
Ich hoffe die Qualität eurer Vorgehensweise gleicht
Deiner Grammatik, dann brauchen wir uns keine Sorgen bereiten.


Pah Grammatik,alder genügt vollkommen.

emire
13.07.2007, 20:41
Ihr könntet nicht mal Sand in der Wüste finden.



Mann sieht den Wald,vor lauter Bäume nicht.

emire
13.07.2007, 20:45
@Emine:

Das wirst Du nicht mehr erleben!!! Die Osmanen haben sich
vor den Toren Europas schon zweimal blutige Nasen geholt. Und alle guten Dinge sind drei!!



Vergiß nicht, dass sich Germanen seit Arminius dem Cherusker seit 9 n.Ch. wenns drauf ankommt sehr gut wehren können. Geistig und körperlich!!

Also, träum ruhig weiter von Germanistan und Eurabien.

Grüß Gott - Guido


Vor den Toren ? Wir sind schon drinnen.......

Ja genau,ich habe es in den Wochenschauen gesehen,die Russen in Berlin,die Engländer in Hamburg,die Amerikaner in Mitteldeutschland und die Franzosen im Saarland....

Brimborium
13.07.2007, 20:47
Vor den Toren ? Wir sind schon drinnen.......

Ja genau,ich habe es in den Wochenschauen gesehen,die Russen in Berlin,die Engländer in Hamburg,die Amerikaner in Mitteldeutschland und die Franzosen im Saarland....


Putzfrauen und Hilfsarbeiter regieren nicht die Welt, sie putzen sie nur.

emire
13.07.2007, 20:48
welch akt kultureller Bereicherung, die Kapitalisten holen sich die Türken hier rein damit die Arbeit schön billig ist, und nun braucht man den Islam um schrittweise die Demoktrie durch Terrorgesetze abzuschaffen, die LInke mit ihrer Integrationsfreudigkeit vermacht sich zum Steigbügelhalter der Konzernbosse,

wie sie das mal ihren Wähler erklären will, bleibt mir ein Rätsel.



Die Menschheit ist Banane,die Wählerschaft ist ein Kopfloses Durcheinnander.Es gibt immer noch welche ,die glauben noch an ein Großdeutschland,die anderen das der Heiland zum Kaffee kommt.

emire
13.07.2007, 20:52
Putzfrauen und Hilfsarbeiter regieren nicht die Welt, sie putzen sie nur.


Putzfrauen putzen nur?
Wenn sie wüßten was in diesen Reinigungsmitteln steckt und in welcher zusammensetzung es eine unangenehme Reaktion es auslößt...

Mann sollte Hilfsarbeiter nicht unterschätzen,sie besitzen ausdauer und unnachgiebigkeit..und das wichtigste ,ihre Frauen sind zumeist Putzfrauen.

Brimborium
13.07.2007, 20:53
Putzfrauen putzen nur?
Wenn sie wüßten was in diesen Reinigungsmitteln steckt und in welcher zusammensetzung es eine unangenehme Reaktion es auslößt...

Mann sollte Hilfsarbeiter nicht unterschätzen,sie besitzen ausdauer und unnachgiebigkeit..und das wichtigste ,ihre Frauen sind zumeist Putzfrauen.



so langsam kriegst du es hin.

emire
13.07.2007, 20:55
Du hast wohl die Blähungen Deines Vordermannes beim gemeinsamen Gebet voll abbekommen ?! :vogel:


Du mußt ein Furzkissen sein,ein Schelm der böses dabei denkt...

Walter Hofer
14.07.2007, 07:06
[/COLOR][/I]
--------------
Na ja, kannst ja mal Freitag vormittags in der Karl-Marx Str. in Berlin Neukölln flanieren, wenn die Kopftuchgeschwader mit den Bälgern um die Ecke kommen. Man oh man-

und du kannst von Klopperhorst die neuesten Statistiken anfordern !

pernath
15.07.2007, 09:42
Ich hoffe die Qualität eurer Vorgehensweise gleicht Deiner Grammatik, dann brauchen wir uns keine Sorgen bereiten.


Dein Verständniss für die deutsche Sprache lässt auch erheblich zu wünschen übbrig!

Wassiliboyd
15.07.2007, 10:14
Dazu mal ein typischer Dhimmi:

http://de.news.yahoo.com/dpa/20070712/tde-migrationsforscher-teilt-veraergerun-b33f0ce_1.html
Diese sogenannten Migrationsforscher sind in erster Linie nützliche Idioten der türkischen Regierung, die ihrerseits die in Deutschland operierenden türkischen Verbände fernsteuern.

Madday
15.07.2007, 10:34
Dein Verständniss für die deutsche Sprache lässt auch erheblich zu wünschen übbrig!

Das war besonders geistreich - Vorsicht Eigentorgefahr. :]

Ingeborg
20.07.2007, 10:58
http://home.arcor.de/chaot33/Folie1.JPG