PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch deutsche Moslems kämpfen im Irak



Heiliger
12.07.2007, 07:48
Aus der Bild-online Serie:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/12/kinder-dschihad/deutsche-moslems-kampf-irak,geo=2136430.html



32 000 radikale Islamisten leben in Deutschland (Bundesamt für Verfassungsschutz). Und die Zahl der Sympathisanten nimmt ständig zu! Inzwischen haben extremistische ausländische Organisationen mehr Aktivisten als die rechts- oder linksradikale Szene. Der Islamismus, darin sind sich Europas Geheimdienste einig, stellt die größte Herausforderung an die Sicherheitspolitik dar.

Was treibt Islamisten in den „Heiligen Krieg“? Warum kämpfen sogar Moslems aus Deutschland im Irak? Die Autoren des Buches „Die Kinder des Dschihad“ haben einen jungen Araber befragt: Abu Usama, 28 Jahre, verheiratet, drei Kinder – er zog als Terrorkämpfer nach Bagdad. BILD druckt Auszüge aus dem Interview.

Internationale Geheimdienste haben mehrmals darauf hingewiesen, dass Muslime verschiedener Länder in den Irak gereist seien, um dort zu kämpfen. Der Terrorführer Abu Musab al-Zarqawi war sogar dazu übergegangen, einige seiner „Spezialisten“ nach Europa zu schicken, wo sie wiederum Kämpfer und Selbstmordattentäter heranziehen sollen, rekrutiert aus der Generation „der Kinder des Dschihad“. Einer von ihnen ist Abu Usama. Seit dem Fall Bagdads sei er mehrmals in den Irak gereist, um gegen die Amerikaner zu kämpfen.

Wo haben Sie Ihr Training bekommen? Wie haben Sie gelernt, mit Waffen umzugehen?

„Den Umgang mit Waffen haben wir in der Armee gelernt. Viele von uns waren in ihren Heimatländern in der Armee und haben dort eine Ausbildung absolviert. Mit jedem weiteren Training haben wir uns gegenseitig unterstützt.“

Kofferbomber von KölnHandwerklicher
Fehler verhinderte
Explosion155 Tage TodesangstSo litt die
deutsche Geisel
Hannelore KrauseWoher wussten Sie, wo Sie auf andere Kämpfer stoßen würden?

„Ich hatte bereits über Quellen, die ich nicht benennen möchte, Ansprechpartner im Irak genannt bekommen. Und dann bin ich eingereist, habe mich an den besagten Ort begeben und meinen Ansprechpartner gesucht. Dort waren auch andere Mudschaheddin.“

Aus welchen Ländern kommen diese Leute?

„Sie kommen aus verschiedenen Ländern. Es waren zum Beispiel Araber mit europäischen Pässen dort, viele sind in Europa geboren und aufgewachsen, Franzosen, Engländer, auch Deutsche. Es gab auch Leute, die zum Islam konvertiert waren. Aber die Mehrheit kam aus den umliegenden Ländern. Es ist allerdings nicht üblich, nach der Abstammung der Kämpfer zu fragen, man kann sonst sehr schnell in den Verdacht geraten, ein Spion zu sein. Die Abstammung ist auch nicht wichtig, wichtig ist der Glaube.“

Sie selbst haben an Kampfhandlungen teilgenommen?

„Ja. Wir haben versucht, die Besatzer so gut es ging zu bekämpfen. Wir haben verschiedene Aktionen gegen sie unternommen. Man kann nicht beschreiben, wie es ist, mit den Brüdern gegen die Unterdrücker zu kämpfen, und wie Allah uns dabei unterstützt. Wir hatten Situationen, die ausweglos erschienen, aber mit Gebeten und Allahs Hilfe haben wir es doch geschafft, sie zu besiegen




Wie kann Ihrer Meinung nach dieser Krieg aufhören?

„Ich will eine Gegenfrage stellen, an die verschiedenen Länder an die Christen und auch an die Juden. Was wollt ihr von uns? Wir wollen ein friedliches Leben führen, wir möchten nach dem Islam und in Frieden leben. Wir wollen nicht im Feuer leben, im Krieg. Ich frage die Länder dieser Erde, wie würdet ihr reagieren, wenn jemand euer Land angreift und besetzt? Würdet ihr sagen ,herzlich willkommen’? Soll das irakische Volk sich alles gefallen lassen, was mit ihm geschieht?“
Was wünschen Sie sich für die Zukunft?

„Ich wünsche mir, wieder in den Irak zurückzukehren und dort als Märtyrer zu sterben.“



Nach dem Islam könnt Ihr leben, in Eurem Land.


Wie würdet Ihr reagieren wenn jemand Euer Land angreift und besetzt!

Jetzt wissen die Ilamisten also was auf sie in Deutschland und Europa zu kommt!!!

Fritz Fullriede
12.07.2007, 07:51
Was sind deutsche Moslems ?(

Esreicht!
12.07.2007, 08:01
Was sind deutsche Moslems ?(

solche, die zu den "toleranten,liberalen Euro-Islamisten"(Wallraff) mutiert sind:))


Sers.Kd

Walter Hofer
12.07.2007, 08:03
Was sind deutsche Moslems


echte deutsche, nichtchristliche Patrioten im Kampf gegen die rote und braune Ekelbrühe!

:)

Quo vadis
12.07.2007, 08:06
Was sind deutsche Moslems ?(

Walter Hofers willige Handlanger zur Beseitigung des Deutschtums.

Fritz Fullriede
12.07.2007, 08:08
Also ist das Attribut deutsch in diesem Zusammenhang wieder mal frei aus den Fingern gesogen.

senchi
12.07.2007, 08:09
echte deutsche, nichtchristliche Patrioten im Kampf gegen die rote und braune Ekelbrühe!

:)

Guten Morgen Walter,
ist das nicht ein bischen weit unter Niveau?

Prinz Eugen
12.07.2007, 08:10
echte deutsche, nichtchristliche Patrioten im Kampf gegen die rote und braune Ekelbrühe!

:)

Lass die Drogen ... wenigsten am frühen Morgen. Mensch bist du kaputt.


... und Speed ...

Drache
12.07.2007, 10:24
1. Deutsche Staatsbürger, islamischer Religion, welche im Irak in verbrecherischer Weise Terror gegen irakische Zivilisten und Angehöriger zivilisierter Nationen, einschließlich derer Soldaten verüben, gehören abgeschoben und verurteilt. Allerdings sollte das Urteil in den Ländern gesprochen werden, in denen die Straftat verübt wurde. (Dann kommen solche Subjekte wenigstens nicht in den Genuß des deutsch-liberalen Kuschelvollzugs mit Streicheleinheitengarantie in Form von gestörten Psychoonkels und inkompetenten Gutachtern).

2. Deutscher zu sein ist ein Geburtsrecht und kann nicht in Form eine Stück Papiers erworben werden. Diese orientalischen Mitbürger, islamischen Glaubens, sind allenfalls deutsche Staatsbürger und Angehöriger welcher Nation auch immer.
Und somit sind sie Gäste in unserem Land, ihr Leben lang.

Und was machst du mit nem Gast, der dir bei 'ner Feier in die Bude kotzt und sich daneben benimmt? Richtig: Arschtritt :bat: und Adieu, mein Freund! germane


Gruß
Dragon

Tonsetzer
12.07.2007, 10:35
echte deutsche, nichtchristliche Patrioten im Kampf gegen die rote und braune Ekelbrühe!

:)

Rote UND braune Ekelbrühe ? Welcher Farbe bleibt denn dann noch für Dich ? Grün ? :cool2:

Drosselbart
12.07.2007, 10:38
Aus reinen Nützlichkeitserwägungen ist es für den islamistischen Terror unwirtschaftlich, "deutsche Moslems" im Fleischwolf Irak zu verheizen. Billiges Kanonenfutter, das mit einer AK-47 gegen Kampfhubschrauber und Panzer anrennt gibt es in der Dritten Welt haufenweise.

Aber potentielle Terroristen mit deutschem Paß und Kenntnis der deutschen Lebensweise könnten weitaus "nutzbringender und effektiver" für Aktionen in Almanistan, wo sie sich sicher und unauffällig bewegen könnnen eingesetzt werden.

RDX
12.07.2007, 11:03
echte deutsche, nichtchristliche Patrioten im Kampf gegen die rote und braune Ekelbrühe!

:)

Du hast grüne Kuhscheiße im Kopf, 68er!!!


Moslems als echte, deutsche Patrioten zu bezeichen, wohl nen Sockenschuss was???

Kilngt so ähnlich wie der grüne Kuhfladen, den deine geliebte Claudia über die Rütli-Musels abgelassen hat.

"Das sind doch auch alles unsere Jungs!" :kotz:

Sven71
12.07.2007, 13:30
echte deutsche, nichtchristliche Patrioten im Kampf gegen die rote und braune Ekelbrühe!

:)

Papperlapapp. Die essen kein Schweineschnitzel und trinken kein Bier. Was soll an denen denn deutsch sein. Abgesehen davon, daß man sie genauso wie die "braune und rote Ekelbrühe" bekämpfen sollte.

Hexenhammer
12.07.2007, 13:34
Walter Hofer wittert wieder ungrünes... :D

lupus_maximus
12.07.2007, 13:44
Aus der Bild-online Serie:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/12/kinder-dschihad/deutsche-moslems-kampf-irak,geo=2136430.html










Nach dem Islam könnt Ihr leben, in Eurem Land.



Wie würdet Ihr reagieren wenn jemand Euer Land angreift und besetzt!

Jetzt wissen die Ilamisten also was auf sie in Deutschland und Europa zu kommt!!!

Jetzt heißt der Sohn von Frau "Krause" auch schon Krause.
Im deutschen Irrwana haben die "Eliten" wirklich einen Schuß!

Nephtys
12.07.2007, 13:56
Walter Hofer ist Psychisch krank da sein Großvater KZ Aufseher war.

Hexenhammer
12.07.2007, 13:58
Walter Hofer ist Psychisch krank da sein Großvater KZ Aufseher war.Aber ein erzgrüner KZ-Aufseher.

Alevi_Playa
12.07.2007, 13:59
BILD sprach zuerst mit dem Toten

Heiliger
12.07.2007, 14:25
BILD sprach zuerst mit dem Toten

Allah sprach zu Bild.

Ah dann sind die BildJournalisten jetzt Propheten!:)) :)) :))


Die brauchen deutsche Konvertierte im Islam um sie als lebende Bombe gegen Ihre Feinde zu schicken. Die nehmen schon nicht mal mehr Ihre eigenen Leute.

So siehts aus wenn Ihr zum Islam konvertiert. Könnt gleich weiter zu den 72 Jungfrauen, tolle Aussichten!!!:)) :))

Bruddler
12.07.2007, 14:27
echte deutsche, nichtchristliche Patrioten im Kampf gegen die rote und braune Ekelbrühe!

:)

Es fehlt bei Deiner Aufzaehlung die grüne Kacke !!! :]

Walter Hofer
12.07.2007, 15:15
Du hast grüne Kuhscheiße im Kopf, 68er!!!


Moslems als echte, deutsche Patrioten zu bezeichen, wohl nen Sockenschuss was???

Kilngt so ähnlich wie der grüne Kuhfladen, den deine geliebte Claudia über die Rütli-Musels abgelassen hat.

"Das sind doch auch alles unsere Jungs!" :kotz:

RCDS,
du Nervenbündel, Softie und Wehrdienstverweigerer,
du siehst immer noch wie ein "Freier" aus !:)


Erbärmlich solche Neger-Ausraster:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1469751&postcount=101


Ich habe versucht mich mit dir argumentativ auseinanderzusetzen, dazu bist du einfach unfähig !

du ordnest dich auch in die große Gruppe der Sensibelchen ein:

große Töne spucken, im Gruppen-Mainstream mitschwimmen und austeilen,
aber nicht einstecken können, erbärmlich solche Halbglatzen. *kötz

haihunter
12.07.2007, 15:17
Es gibt Leute, die einen deutschen Paß besitzen und dennoch Musel sind. "Echte" Deutsche sind das aber auf keinen Fall! Auch wenn die Provokantengruppe Walter Hofer das noch so gerne hätte.

Prinz Eugen
12.07.2007, 16:02
RCDS,
du Nervenbündel, Softie und Wehrdienstverweigerer,
du siehst immer noch wie ein "Freier" aus !:)


Erbärmlich solche Neger-Ausraster:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1469751&postcount=101

dazu bist du einfach unfähig !

du ordnest dich auch in die große Gruppe der Sensibelchen ein:

große Töne spucken, im Gruppen-Mainstream mitschwimmen und austeilen,
aber nicht einstecken können, erbärmlich solche Halbglatzen. *kötz

Was mich mal interessieren würde, ihr seid doch alle krank ,,, ist das ansteckend ??? oder sitzt ihr schon im Kuckucksnest ... das würde vieles erklären ! :)) :))

klartext
12.07.2007, 16:12
Wenn ein Musel mit deutschem Pass den Iraqu als " mein Land " bezeichnet, kann er doch schlechterdings ein Deutscher sein. Als Deutscher ist mein Land Deutschland, was auch sonst.
Ohnehin eine Anmassung, die man bei vielen Ideoogen trifft, dass sie ihre eigenen ideologischen Interessen mit denen eines Landes und der gesamten Bevölkerung gleichsetzen. Wenn einer dort herumballert, dann für irgendeine Partei, also die Schitten, Sunniten oder Kurden. Keiner von diesen ist d a s Land.
Gestern hat die iraquische Armee 76 von diesen selbsternannten Gotteskreigern abgeknipst. Hoffentlich hat es dabei auch reichlich Passdetusche erwischt. Das spart dem deutschen Steuerzahler viel Sozi.
Immer wieder schlimm zu sehen, was für ein Pack sich in meinem Land umhertreibt.

RDX
12.07.2007, 16:48
RCDS,
du Nervenbündel, Softie und Wehrdienstverweigerer,
du siehst immer noch wie ein "Freier" aus !:)


Erbärmlich solche Neger-Ausraster:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1469751&postcount=101

dazu bist du einfach unfähig !

du ordnest dich auch in die große Gruppe der Sensibelchen ein:

große Töne spucken, im Gruppen-Mainstream mitschwimmen und austeilen,
aber nicht einstecken können, erbärmlich solche Halbglatzen. *kötz



Der Haufen Grüner Kuhfladen dampft wieder und verpestet die Luft im Forum.

Was willst du sein, ein Kommandeur bei der Bundeswehr????

Du grüner Waschlappen???

Du bist so wenig beim Bund gewesen, wie alle Grünen Kuhfladen.

Das war kein Mega Ausraster, sondern ne Retourkutsche du depperter 68er

Ihr grünen 68er müsst gerade das Wort Softie ins grüne Froschmaul nehmen.

Ich sage nur:“ die 68er-Frauenversteher und die Männergruppen."

Nach dem Motto: "du Mattiiiiiiiiin, das müssen wir alles erst einmal durchdiskutieren."

Die Moslems als deutsche Patrioten->Ein weiterer Beweis dafür, dass ihr Grünen irre seit.

Atheist
12.07.2007, 17:04
Wenn ein Musel mit deutschem Pass den Iraqu als " mein Land " bezeichnet, kann er doch schlechterdings ein Deutscher sein. Als Deutscher ist mein Land Deutschland, was auch sonst.
Ohnehin eine Anmassung, die man bei vielen Ideoogen trifft, dass sie ihre eigenen ideologischen Interessen mit denen eines Landes und der gesamten Bevölkerung gleichsetzen. Wenn einer dort herumballert, dann für irgendeine Partei, also die Schitten, Sunniten oder Kurden. Keiner von diesen ist d a s Land.
Gestern hat die iraquische Armee 76 von diesen selbsternannten Gotteskreigern abgeknipst. Hoffentlich hat es dabei auch reichlich Passdetusche erwischt. Das spart dem deutschen Steuerzahler viel Sozi.
Immer wieder schlimm zu sehen, was für ein Pack sich in meinem Land umhertreibt.

nein Deutschland ist in diesem Fall nur das Land was dich , deine Gebährmaschine und deine 20 Gören durchfüttert

Austria
04.12.2010, 03:54
Ich sehe nichts falsches am heilligen Krieg in Irak. Der Krieg den die Moslems dort führen ist tatsächlich heillig den die Amerikaner und Briten und sonstige Christen dort sind Unterdrücker. Sie lassen ihre Ghetto Neger Irakische Frauen vergewaltigen, sie vergewaltigen selbst ihre eigenen Soldatinen.