PDA

Vollständige Version anzeigen : Donnerstag, 22.15h bei Illner - es geht um Muslime



Tratschtante
11.07.2007, 19:37
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5566071,00.html

Walter Hofer
11.07.2007, 19:39
schade, das noch was anderes im Angebot?

alle halbe Stunde "in Moslems machen" muss selbst dir an die Keite gehen.

klartext
11.07.2007, 19:43
schade, das noch was anderes im Angebot?

alle halbe Stunde "in Moslems machen" muss selbst dir an die Keite gehen.

Der Zeitgeist dreht sich. Sollte dir das unangenehm sein ? Aber du kannst gerne die Rolle des " last hero " übernehmen.

Stockinger
11.07.2007, 19:48
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5566071,00.html

Wenn ich mir die Gästeliste ansehe wird es wohl über das übliche BlaBla nicht hinausgehen.

Walter Hofer
11.07.2007, 19:50
Der Zeitgeist dreht sich. Sollte dir das unangenehm sein ? Aber du kannst gerne die Rolle des " last hero " übernehmen.

ach euer Moslemgesülze ist mir doch nicht peinlich,
nur ihr seit oberpeinlich : morgens, mittags, abends nur Islam !

Heiliger
11.07.2007, 19:57
Schäuble und Rotter gegen den Rest.

Kann mir auch nicht vorstellen das dies wirklich interessant wird. Das übliche nehme ich auch an.

Man kann aber Zuschauerfragen stellen: Vielleicht kommt ja jemand durch. Auf die Beantwortung wäre ich gespannt.
Vielmehr auch auf die Fragen!

Stockinger
11.07.2007, 19:59
Schäuble und Rotter gegen den Rest.

Kann mir auch nicht vorstellen das dies wirklich interessant wird. Das übliche nehme ich auch an.

Man kann aber Zuschauerfragen stellen: Vielleicht kommt ja jemand durch. Auf die Beantwortung wäre ich gespannt.
Vielmehr auch auf die Fragen!

Erwarte dir auch davon nichts :D

Tratschtante
11.07.2007, 20:41
Es gibt einen Knopf zum Abschalten. Wen's nicht interessiert, ab dafür.
Mich interessiert nur, wie unsere Ar...kriecher sich wieder rausreden, daß das ja alles nicht so schlimm ist. Ich nehme an, es geht auch darum, daß die ja morgen die Islamkonferenz boykottieren wollen und mit welchen Argumenten.

Tratschtante
11.07.2007, 20:53
schade, das noch was anderes im Angebot?

alle halbe Stunde "in Moslems machen" muss selbst dir an die Keite gehen.

Es ist nicht meine Schuld, daß das im Moment in allen Medien hochkocht. Da mußt Du die Kulturbereicherer fragen, warum sie jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf jagen. Auch bei den Polizeitickern von Tageszeitungen sind sie ja ständig präsent. Eröffne doch man einen Thread, der interessant ist und von was anderem handelt.

Stockinger
11.07.2007, 20:55
Es gibt einen Knopf zum Abschalten. Wen's nicht interessiert, ab dafür.
Mich interessiert nur, wie unsere Ar...kriecher sich wieder rausreden, daß das ja alles nicht so schlimm ist. Ich nehme an, es geht auch darum, daß die ja morgen die Islamkonferenz boykottieren wollen und mit welchen Argumenten.

Wetten, das du morgen enttäuscht sein wirst und die Fragen und Antworten schon runterbeten kannst?

Walter Hofer
11.07.2007, 20:57
Eröffne doch man einen Thread, der interessant ist und von was anderem handelt.

Dass geschieht hier sehr häufig.
Leider sind die Islamistengegner im Forum nur auf Moslems fixiert.

Tratschtante
11.07.2007, 20:57
Wetten, das du morgen enttäuscht sein wirst und die Fragen und Antworten schon runterbeten kannst?

Bin ich überzeugt davon. Das wäre nicht die erste Sendung, bei der ich nach 15 min wegschalte. Das liegt aber meistens nicht am Thema, sondern an den Gästen.

meckerle
11.07.2007, 21:01
Dass geschieht hier sehr häufig.
Leider sind die Islamistengegner im Forum nur auf Moslems fixiert.
Sind die Islamisten keine Moslems ?

Stockinger
11.07.2007, 21:01
Dass geschieht hier sehr häufig.
Leider sind die Islamistengegner im Forum nur auf Moslems fixiert.

Sollten sie auf Peruaner fixiert sein?

derNeue
11.07.2007, 21:15
Es gibt einen Knopf zum Abschalten. Wen's nicht interessiert, ab dafür.
Mich interessiert nur, wie unsere Ar...kriecher sich wieder rausreden, daß das ja alles nicht so schlimm ist. Ich nehme an, es geht auch darum, daß die ja morgen die Islamkonferenz boykottieren wollen und mit welchen Argumenten.

Irgend ein Gewerkschaftsboß hat schon die Keule rausgeholt und ist den Islamisten beigesprungen. Ein paar neue Hundertmillionen "Intergrationsgelder" sind schon locker gemacht.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis unsere Gutmenschen einknicken...

Walter Hofer
11.07.2007, 21:17
Sollten sie auf Peruaner fixiert sein?

wie wäre es mit Frauen statt Moslems?

Preuße
11.07.2007, 22:20
Mir ist bis auf die Rolle Schäubles die Verteilung klar, mal wieder ne Mehrheit, die für die Islamist.. ups Moslems spricht, war doch irgendwie klar!

Gruß Preuße

Atheist
11.07.2007, 22:29
Dass geschieht hier sehr häufig.
Leider sind die Islamistengegner im Forum nur auf Moslems fixiert.

nein du bist auch ein Dorn im Auge

Stuttgart25
11.07.2007, 22:33
Hoffentlich laden die keinen billigen Fundi ein, sondern einen (religiösen) Moslem, der sich auskennt, den Islam gut vertritt und (für mich) akzeptable Ansichten hat. Die Einschaltquoten bringen leider die Fundis.

Freddy Krüger
11.07.2007, 22:38
Wenn ich mir die Gästeliste ansehe wird es wohl über das übliche BlaBla nicht hinausgehen.

Hängt davon ab, wie oft Ekkehart Rotter zu Wort kommt

Walter Hofer
11.07.2007, 22:40
nein du bist auch ein Dorn im Auge

Da musst du dich dran gewöhnen oder das Handtuch verwerfen und verschwinden. :)

barumer
11.07.2007, 22:41
Hoffentlich laden die keinen billigen Fundi ein, sondern einen (religiösen) Moslem, der sich auskennt, den Islam gut vertritt und (für mich) akzeptable Ansichten hat. Die Einschaltquoten bringen leider die Fundis.

Wer oder was sollte das denn sein ?

Achsel-des-Bloeden
11.07.2007, 22:45
Wer oder was sollte das denn sein ?
Der universelle Vertreter des "wahren" Islams!

ortensia blu
11.07.2007, 22:49
ach euer Moslemgesülze ist mir doch nicht peinlich,
nur ihr seit oberpeinlich : morgens, mittags, abends nur Islam !

Dieser gräßliche Islam schlägt Vogelgrippe, Rinderwahnsinn, Klimawandel, Zeckengefahr, Fuchsbandwurm, Krätze, TB, AIDS und all die anderen Geißeln der Menschheit um Längen.

Vor lauter Dialog, Moscheebau und islamischer Terrorgefahr setzt man uns auf kalten Entzug. Durften wir doch jahrzehntelang täglich in den Medien immer wieder Neuigkeiten oder Aufgewärmtes über die Nazizeit erfahren.

Protest! So kann das nicht weitergehen, die Islamisten können uns doch nicht einfach die Show stehlen und von unserer ewigwährenden Schuld ablenken.

meckerle
11.07.2007, 22:52
Hoffentlich laden die keinen billigen Fundi ein, sondern einen (religiösen) Moslem, der sich auskennt, den Islam gut vertritt und (für mich) akzeptable Ansichten hat. Die Einschaltquoten bringen leider die Fundis.
Was sind für dich " akzeptable Ansichten " ?

Walter Hofer
11.07.2007, 23:03
Dieser gräßliche Islam schlägt Vogelgrippe, Rinderwahnsinn, Klimawandel, Zeckengefahr, Fuchsbandwurm, Krätze, TB, AIDS und all die anderen Geißeln der Menschheit um Längen.

Vor lauter Dialog, Moscheebau und islamischer Terrorgefahr setzt man uns auf kalten Entzug. Durften wir doch jahrzehntelang täglich in den Medien immer wieder Neuigkeiten oder Aufgewärmtes über die Nazizeit erfahren.

Protest! So kann das nicht weitergehen, die Islamisten können uns doch nicht einfach die Show stehlen und von unserer ewigwährenden Schuld ablenken.

das hört sich ja richtig gruselig an; heute kann ich bestimmt nicht schlafen,
weil ich denke an der Tür lauert ein Moslem (wie früher ein Russe) der mich killen will.

Manchmal habe ich das Gefühl, was wir total unterschiedliche radio/tv-Programme haben.

Einige haben einen Fernseher mit 50 Programmen, die rund um die Uhr nur den Islam zeigen.

Ich habe einen Fernseher mit 5 Programmen, die Vogelgrippe, Rinderwahnsinn, Klimawandel, Zeckengefahr, Fuchsbandwurm, Krätze, TB, AIDS zeigen.

Atheist
11.07.2007, 23:05
Ich habe einen Fernseher mit 5 Programmen, die Vogelgrippe, Rinderwahnsinn, Klimawandel, Zeckengefahr, Fuchsbandwurm, Krätze, TB, AIDS zeigen.

nennt sich das Walter Hofer TV^^:D

Tratschtante
12.07.2007, 08:07
wie wäre es mit Frauen statt Moslems?

Auch wenn wir über Frauen diskutieren, kommen automatisch die Moslems und ihr Umgang mit Frauen ins Spiel.
Eröffne doch einen Thread, bei dem es um Frauen geht.

Tratschtante
12.07.2007, 08:07
Hoffentlich laden die keinen billigen Fundi ein, sondern einen (religiösen) Moslem, der sich auskennt, den Islam gut vertritt und (für mich) akzeptable Ansichten hat. Die Einschaltquoten bringen leider die Fundis.

Es gibt beim Link, den ich angegeben hab, eine Gästeliste.

Walter Hofer
12.07.2007, 08:08
Auch wenn wir über Frauen diskutieren, kommen automatisch die Moslems und ihr Umgang mit Frauen ins Spiel.
Eröffne doch einen Thread, bei dem es um Frauen geht.

Machen wir laufend.........................

in anderen Foren :)

hier ist ein Moslemboard, da geht das nicht !

Freddy Krüger
12.07.2007, 08:31
Einige haben einen Fernseher mit 50 Programmen, die rund um die Uhr nur den Islam zeigen.

Ich habe einen Fernseher mit 5 Programmen, die Vogelgrippe, Rinderwahnsinn, Klimawandel, Zeckengefahr, Fuchsbandwurm, Krätze, TB, AIDS zeigen.

Radio Eriwan? :))

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass in den USA jeder ein Auto hat?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber bei uns hat dafür jeder einen Parkplatz."

http://www.familie-ahlers.de/witze/radio_eriwan.html

Walter Hofer
12.07.2007, 08:32
Radio Eriwan? :))

ja, auch dein Lieblingssender außer der ARD und den Dritten?

Tratschtante
12.07.2007, 18:14
http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/email-eines-pi-lesers-an-maybrit-illner/#more-2654

Brief eines PI-Lesers an Illner.

Madday
12.07.2007, 18:42
79 Prozent der Bundesbürger haben den Eindruck, dass die meisten hier lebenden Muslime nicht genug tun, um sich einzugliedern.

Muslimische Feiertage einführen? Moscheen in Deutschland bauen?

Sind die beiden Fragen in Anbetracht der Umfrage nicht überflüssig oder dienen sie der Provokation?

Walter Hofer
12.07.2007, 18:54
http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/email-eines-pi-lesers-an-maybrit-illner/#more-2654

Brief eines PI-Lesers an Illner.

Tratschtussi keine Werbung für andere Boards,
und ausserdem: die Briefe könnten gefälscht sein.

Poste deinen Brief an Maibrit, das wirkt authentischer !

Van der Graf Generator
12.07.2007, 18:58
ach euer Moslemgesülze ist mir doch nicht peinlich,
nur ihr seit oberpeinlich : morgens, mittags, abends nur Islam !
Dann hau doch in dein knallrotes, ängstliches FF ab.

ochmensch
12.07.2007, 19:01
Tratschtussi keine Werbung für andere Boards,
und ausserdem: die Briefe könnten gefälscht sein.

Poste deinen Brief an Maibrit, das wirkt authentischer !

Und ich dachte PI wäre ein Blog.

politisch Verfolgter
12.07.2007, 19:01
Die Eink./Verm.-Verteilung ist umfassend zu objektivieren, samt deren Ursachen.
Hier liegt der Schlüssel als Zugang zu allen anderen Themen.

Walter Hofer
12.07.2007, 19:03
Dann hau doch in dein knallrotes, ängstliches FF ab.

Willmore, du kleiner gesperrter Volksverhetzer, ich poste wann, und wo ich will. :)

Walter Hofer
12.07.2007, 19:04
Und ich dachte PI wäre ein Blog.

egal ob Board oder Blog, ............. bei den Politisch Irren !

Freddy Krüger
12.07.2007, 21:45
Der Islamkritiker ist super !!!

Klopperhorst
12.07.2007, 21:48
Musel hier, Musel da

Ist das nicht wunderbar?

Komm, lass uns den Musel tanzen.


---

Quo vadis
12.07.2007, 21:52
Die Sendung ist besser als die Gästeliste zunächst vermuten lies.

politisch Verfolgter
12.07.2007, 21:52
Ebenso wenig wie den Islam darf man einem Inhaber zuweisen.
Alle anderslautenden Gesetze sind kriminell und zu entsorgen.
Die Kontamination mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten ist genau so fundamentalistisch pervers.

sandro
12.07.2007, 22:31
Der Türke hat eine brillante Takiyavorstellung geliefert, wie im Lehrbuch steht, durchaus Hollywood reif.

Gladiator
12.07.2007, 22:36
Mal ehrlich, am besten war doch Renate Künast, die am Anfang der Sendung meinte, Deutschland wäre an den Konflikten mit den Muslimen schuld. Wir erinnern uns an die Buh-Rufe aus dem Publikum.

JWalker
12.07.2007, 22:37
auf jeden Fall ist eines mal wieder klar geworden:
von unseren Systemparteien ist keine Hilfe gegen
die fortschreitende islamifizierung und damit gegen
den Niedergang unserer Kultur und unserer Werte
zu erwarten :(

Quylon
12.07.2007, 22:39
Der Türke hat eine brillante Takiyavorstellung geliefert, wie im Lehrbuch steht, durchaus Hollywood reif.


Für Hollywood reichte es noch nicht. Seine wahre Mentalität war gut zu sehen. Stell ihn Dir auf einem Basar vor und überleg, ob Du glauben würdest, was er von seiner Ware erzählt.

Oder überleg, ob Du von ihm einen Gebrauchtwagen kaufen würdest.
Ich würde nichtmal nen Neuwagen nehmen :lach:

Quo vadis
12.07.2007, 22:42
Der Türke hat eine brillante Takiyavorstellung geliefert, wie im Lehrbuch steht, durchaus Hollywood reif.

Das stimmt.War glatt wie ein Teflonpfanne.Der Islamkritiker hat den Speckmops aber schön zum Ausrasten gebracht.:))

klartext
12.07.2007, 22:43
Sind die beiden Fragen in Anbetracht der Umfrage nicht überflüssig oder dienen sie der Provokation?

Die schlimme Wahrheit sieht anders aus:
100 % der Moslems sind der Meinung, dass wir uns nicht ausreichend dem Islam anpassen.
Das erschüttert wirklich. Wir haben also einiges nachzuholen.

klartext
12.07.2007, 22:44
Musel hier, Musel da

Ist das nicht wunderbar?

Komm, lass uns den Musel tanzen.


---

Ja doch, mach mir den Musel !

SAMURAI
12.07.2007, 22:45
Der Islamkritiker ist super !!!

Nur leider ist er kaum zu Wort gekommen.

Gottfried
12.07.2007, 22:46
Für Hollywood reichte es noch nicht. Seine wahre Mentalität war gut zu sehen. Stell ihn Dir auf einem Basar vor und überleg, ob Du glauben würdest, was er von seiner Ware erzählt.

Oder überleg, ob Du von ihm einen Gebrauchtwagen kaufen würdest.
Ich würde nichtmal nen Neuwagen nehmen :lach:

Oder ob er beim Kartenspielen bluffen will...

Quo vadis
12.07.2007, 22:47
Mal ehrlich, am besten war doch Renate Künast, die am Anfang der Sendung meinte, Deutschland wäre an den Konflikten mit den Muslimen schuld. Wir erinnern uns an die Buh-Rufe aus dem Publikum.

Wer eine Kostprobe von antideutschem Fanatismus braucht, war mit Renate Künast in der Sendung bestens bedient.Die Deutschen sind Schuld, wollen den lieben Islam einfach nicht integrieren !! :))

Ich sag ja, "Integration" ala Grünen endet erst in der Sachria und keine Sekunde eher......Lust am eigenen Untergang nennt man das Wohl.

Walter Hofer
12.07.2007, 22:47
Zitat von Freddy Krüger
Der Islamkritiker ist super !!!


Nur leider ist er kaum zu Wort gekommen.


Es muss euch reichen, wenn ihr hier rund um die Uhr zu Wort kommt.

SAMURAI
12.07.2007, 22:50
Es muss euch reichen, wenn ihr hier rund um die Uhr zu Wort kommt.

Warum reisst denn Du dauernd das Maul auf ?

Quo vadis
12.07.2007, 22:51
Es muss euch reichen, wenn ihr hier rund um die Uhr zu Wort kommt.

bei 100 Beiträgen/Tag solltest du schön die Klappe halten

klartext
12.07.2007, 22:52
Auch bei dieser Sendung wurde deutlich, dass sich der Wind gedreht hat. Waren die früheren Moderatoren eher multikultiberauscht, so sah ich dieses mal Tante Illgner als ausgeprochen tendenziell islamkritisch. Die Einspielung der Koransure und das Gespräch mit der islamgeschädigten Dame hat eine deutliche Richtung aufgezeigt.
Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinung wird zunehemend deckungsgleich, die Zeit der grossen Naivität scheint dem Ende entgegenzugehen, Künast und unser Hoferchen natürlich ausgenommen.
Naja, Nachzügler gibt es immer.

Quylon
12.07.2007, 22:54
Oder ob er beim Kartenspielen bluffen will...

Der mogelt doch schon, wenn er nur die Karten mischen solll :hihi:

Hopsi Jones
12.07.2007, 22:56
Auch bei dieser Sendung wurde deutlich, dass sich der Wind gedreht hat. Waren die früheren Moderatoren eher multikultiberauscht, so sah ich dieses mal Tante Illgner als ausgeprochen tendenziell islamkritisch. Die Einspielung der Koransure und das Gespräch mit der islamgeschädigten Dame hat eine deutliche Richtung aufgezeigt.
Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinung wird zunehemend deckungsgleich, die Zeit der grossen Naivität scheint dem Ende entgegenzugehen, Künast und unser Hoferchen natürlich ausgenommen.
Naja, Nachzügler gibt es immer.

Grüne Nassgurken, einschließlicher der Alt 68er Furze, brauchen eben etwas länger.:D :D

Quylon
12.07.2007, 22:57
Der Islamkritiker den Speckmops aber schön zum Ausrasten gebracht.:))


So sollte man das immer machen mit denen, das wäre ein guter Filter.

Quo vadis
12.07.2007, 23:09
Auch bei dieser Sendung wurde deutlich, dass sich der Wind gedreht hat. Waren die früheren Moderatoren eher multikultiberauscht, so sah ich dieses mal Tante Illgner als ausgeprochen tendenziell islamkritisch. Die Einspielung der Koransure und das Gespräch mit der islamgeschädigten Dame hat eine deutliche Richtung aufgezeigt.


Ist richtig.Ist dir mal aufgefallen, wie der Türke die Illner bei kritischer Fragestellung sofort als "unwissend", "dummnaiv"--Frau eben versucht hat darzustellen? Vor allen als sie mit der Scharia anfing.
Die Politiker hatte der Türke im Sack-- daher hat er Schäuble und Künsat über den Klee gelobt, aber beim Islamkritiker und heute auch der Illner, kam das wahre Ich dieses Typen deutlich zum Vorschein.....

Freddy Krüger
12.07.2007, 23:12
Auch bei dieser Sendung wurde deutlich, dass sich der Wind gedreht hat. Waren die früheren Moderatoren eher multikultiberauscht, so sah ich dieses mal Tante Illgner als ausgeprochen tendenziell islamkritisch. Die Einspielung der Koransure und das Gespräch mit der islamgeschädigten Dame hat eine deutliche Richtung aufgezeigt.
Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinung wird zunehemend deckungsgleich, die Zeit der grossen Naivität scheint dem Ende entgegenzugehen, Künast und unser Hoferchen natürlich ausgenommen.
Naja, Nachzügler gibt es immer.

die islamgeschädigte Frau war wirklich gut. Tante Illgner scheint anzufangen zu denken. Gefährlich!

elas
12.07.2007, 23:15
Die Einschaltquoten bringen leider die Fundis.

Das ist entlarvend.

Man sieht eben gern was man selber ist.

Quod erat demonstrantum.

elas
12.07.2007, 23:18
Hängt davon ab, wie oft Ekkehart Rotter zu Wort kommt

Der Gute war für diese islamischen Brüllaffen (und besonders diese Grüne Tante) zu rücksichtsvoll.

Der Sheriff
12.07.2007, 23:25
Also die Türken haben nur Müll geredet auf Gut-Deutsch gesagt.
Es fing schon in den ersten Minuten an, wo der Türke alle Leute, die den Islam kritisch in manchen Sachen gegenüberstehen, als Pappenheiner oder so bezeichnet hat.
Die Türkin wurde befragt, ob der Mann im Islam über der Frau steht. Statt mit einem Ja oder Nein zu antworten, hat sie nur drumherum geredet.

Der Islamforscher/Kritiker oder was auch immer, kam kaum zu Wort, dafür hat der den Türken richtige "Bomben" verpasst :D

klartext
12.07.2007, 23:25
Ist richtig.Ist dir mal aufgefallen, wie der Türke die Illner bei kritischer Fragestellung sofort als "unwissend", "dummnaiv"--Frau eben versucht hat darzustellen? Vor allen als sie mit der Scharia anfing.
Die Politiker hatte der Türke im Sack-- daher hat er Schäuble und Künsat über den Klee gelobt, aber beim Islamkritiker und heute auch der Illner, kam das wahre Ich dieses Typen deutlich zum Vorschein.....

Was wohl kaum einem aufgefallen ist und doch ist es für unser Land ungewöhnlich :
Der Bartmusel ist Bundestagsabgeordenter der FDP und trat hier offen auf als Interessensvertreter einer Religion. Auch so kann man die Trennung von Kirche und Staat unterlaufen.
Ein CDU-Abgeordneter, der als Vertreter der Katholischen Kirche auftritt, habe ich allerdings noch nie erlebt.

elas
12.07.2007, 23:28
auf jeden Fall ist eines mal wieder klar geworden:
von unseren Systemparteien ist keine Hilfe gegen
die fortschreitende islamifizierung und damit gegen
den Niedergang unserer Kultur und unserer Werte
zu erwarten :(

Man tut Schäuble Unrecht.
Er bekämpft nicht den Terror.
Er fördert ihn........mit seiner kindlichen Geisteshaltung.

elas
12.07.2007, 23:30
Der Islamkritiker ist super !!!

Wenn er zu Wort gekommen wäre.

Auch hier galt:

Der Klügere gibt nach......weshalb Dummheit die Welt regiert.

Quo vadis
12.07.2007, 23:31
Was wohl kaum einem aufgefallen ist und doch ist es für unser Land ungewöhnlich :
Der Bartmusel ist Bundestagsabgeordenter der FDP und trat hier offen auf als Interessensvertreter einer Religion. Auch so kann man die Trennung von Kirche und Staat unterlaufen.
Ein CDU-Abgeordneter, der als Vertreter der Katholischen Kirche auftritt, habe ich allerdings noch nie erlebt.

exakt diesen Umstand hatte der Kritiker in der Runde auch angesprochen,--na ist der Türke erst ausgerastet.....

klartext
13.07.2007, 00:02
exakt diesen Umstand hatte der Kritiker in der Runde auch angesprochen,--na ist der Türke erst ausgerastet.....

Hier zeigt sich die Schwäche unseres Wahlsystems. Der FDP-Musel ist sicher über einen Listenplatz oder ein Überhangmandat in den Bundestag gekommen. Ein Direktmandat über einen Wahlkreis, wie es in England üblich ist, hätte er sicher nicht gewonnen.
Mir scheint, dass ein Bedarf für eine Muselfreie Partei besteht. Sie wird kommen.

Skaramanga
13.07.2007, 00:08
Bummst ein Musel seine Frau in der Öffentlichkeit ? :=

...

Natürlich nicht!

Und genau so soll er es mit seiner verquasten Religion halten !! :bow: :osama: :2up:

Hrafnaguð
13.07.2007, 00:45
wenn ihr euch über waltraud aufregt, dann antwortet ihm einfach nicht - es freut ihn doch wenn ihr auf seine ergüsse immer wieder eingeht - ignoriert ihn einfach:
dont feed the troll!


gibts schon einen link, youtube etc? habs leider verpasst.

Bran
13.07.2007, 04:59
Aus Zeitmangel nur eine kurze Bemerkung zur Sendung: Mir fiel auf, daß Illner erstaunlich souverän agierte und keinen vorauseilenden Gehorsam gegenüber den beiden Türken an den Tag legte, wie man es sonst von deutschen Medienvertretern gewohnt ist.

Ich habe den Eindruck, daß ganz langsam der Wind sich dreht. Nebenbei bemerkt ein weiteres Symptom dafür: Es gibt in meinem weiteren Bekanntenkreis ein schwules Paar, das sich seit einiger Zeit von ihrem "natürlichen Protektor", der grünen Partei, abgewandt hat, weil sie unter Dauerdiskriminierung seitens der moslemischen "Mitbürger" stehen (Von Anpöbeleien an der Supermarktkasse bis hin zu physischer Gewalt auf offener Straße) und ihnen die moslemfreundliche Politik der Grünen zuwider geworden ist.

Douglas
13.07.2007, 06:57
Der "Islam"hat bei dieser Sendung schon ein paar Kratzer abbekommen,da half auch nicht die Islam Verteidigerin Künast,die meines Erachtens die grösste Gefahr für alle darstellt,diese Frau ist wirklich gefährlich mit ihren antideutschen proislamischen Aussagen.Sie steht 100%ig kritiklos hinter allem was ISLAMISIERT und gibt den Deutschen prinzipiell Schuld an allem.
Gott sei Dank sind die Grünen in der Opposition sonst wäre die Islamisierung schon deutlich weiter fortgeschritten.
Dieser Mayzek ist ein ausgebuffter Medienprofi,wie ein guter Verkäufer sein Produkt verherlicht und anpreist so will er den Islam verkaufen und setzt sich gekonnt in Szene um zu punkten.Viele gehen dem auf den Leim wie der Ablaus zeigte.Wenn sich ein Kritiker verhasspelt lacht er ihn aus um ihn dumm und unglaubwürdig darzustellen.Ansonsten kann er sich auch gut dumm stellen wie beim Stichwort Sharia.Schäuble hatte einige gute Argumente ist aber zu defensiv.

Beverly
13.07.2007, 07:02
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5566071,00.html

ist es nicht Spam, nur einen Link ohne jeden Einleitungstext zu posten?

GmbH
13.07.2007, 07:09
ach euer Moslemgesülze ist mir doch nicht peinlich,
nur ihr seit oberpeinlich : morgens, mittags, abends nur Islam !



... u. Mittags wenn nicht Morgens, spätestens aber Abends antwortest du !

:cool2:

derNeue
13.07.2007, 07:23
Also ich habe die Sendung nicht so positiv gesehen. Am meisten Klatscher bekam Frau Künast mit ihrem multikulti-Brett vorm Kopf. Sie scheint auch das Vorrecht zu genießen, anderen ständig ins Wort zu fallen, ohne zurechtgewiesen zu werden. Dann zwei knallharte islamische Interessenvertreter, nach außen die modernen Reformierten spielend, gleichzeitig aber dafür eintreten, daß auch weiterhin ungebildete und praktisch unmündige islamische Frauen ohne Deutschkenntnisse importiert werden dürfen. Die Forderung nach nur 300 deutschen Worten schienen sie als große Gefahr zu empfinden. Warum wohl?
Dazu ein Mittelalterexperte, die einzig kritische Stimme, der aber seine Sache denkbar schlecht vertrat. Erst mal kam er kaum zu Wort, hatte die wenigste Redezeit, und dann mußte er auch Sachen sagen wie "Natürlich kennt jeder seinen guten Türken":( Der Bezug war klar, das Publikum: "hoho". Ob dieser Typ extra ausgesucht war, um die Islamkritiker zu diskreditieren?
Ausgesucht schien mal wieder auch das Publikum zu sein, wie immer kein Spiegel der deutschen Gesellschaft. In solchen Dingen legt die ansonsten strunzdumme und profillose Illner immer eine erstaunliche Schläue zur Manipulation des Zuschauers an den Tag. Möglicherweise ziehen auch andere da im Hintergrund die Fäden.
Wenn diese Sendung gezeigt haben soll, daß "sich etwas tut" in Deutschland, dann muß sich noch viel mehr tun, und zwar sehr schnell.
Positiv dagegen war das Interview im Ersten mit einer wirklich emanzipierten Türkin über die Gefahren der Islamisierung und das Verhalten der türkischen Verbände. Das war echte Kritik und kein Scheingefecht. Leider sind Deutsche zu solcher Kritik offenbar nach wie vor nicht fähig, wenn es um Islamisierung geht, kommt die Kritik an den Musels wieder nur aus den eigenen Reihen.
Oder von Leuten, die es sich erlauben können, weil sie R. Giordano heißen.

Pidder Lüng
13.07.2007, 07:55
ist es nicht Spam, nur einen Link ohne jeden Einleitungstext zu posten? :hihi: :hihi: :hihi:

Das ist gelebte Anarchie - erstaunlich, dass sich darüber eine Anarchistin aufregt.

Prinz Eugen
13.07.2007, 08:03
ach euer Moslemgesülze ist mir doch nicht peinlich,
nur ihr seit oberpeinlich : morgens, mittags, abends nur Islam !

Das einzige was wirklich peinlich ist, ist das saudumme, geistig verwirrte ANTIFA-Selbstbeweihräucherungs-Geschwafel.

Wenn 16-18 jährige (mit den Geist von 12 jährigen) denken, sie haben etwas kapiert im Leben. Außer Bafög und Klingeltöne könnt' ihr doch nichts! Unsere Jugend = unsere Zukunft !


Danke, noch Fragen (aber bitte nicht im Drogendelirium) :)) :))

Prinz Eugen
13.07.2007, 08:05
Wer eine Kostprobe von antideutschem Fanatismus braucht, war mit Renate Künast in der Sendung bestens bedient.Die Deutschen sind Schuld, wollen den lieben Islam einfach nicht integrieren !! :))

Ich sag ja, "Integration" ala Grünen endet erst in der Sachria und keine Sekunde eher......Lust am eigenen Untergang nennt man das Wohl.

Wenn ich mir die Künast so richtig anschaue ... dann verstehe ich, daß sie für den Islam ist.

Bei dem Gesicht ist eine Burka angebracht ! :))

Eridani
13.07.2007, 08:10
Das einzige was wirklich peinlich ist, ist das saudumme, geistig verwirrte ANTIFA-Selbstbeweihräucherungs-Geschwafel.
Wenn 16-18 jährige (mit den Geist von 12 jährigen) denken, sie haben etwas kapiert im Leben. Außer Bafög und Klingeltöne könnt' ihr doch nichts! Unsere Jugend = unsere Zukunft !
Danke, noch Fragen (aber bitte nicht im Drogendelirium) :)) :))
-----------------------------------------------------------
Sehr gut pariert. Werde Dich lobend im Stab erwähnen.

E:

elas
13.07.2007, 08:12
wenn ihr euch über waltraud aufregt, dann antwortet ihm einfach nicht - es freut ihn doch wenn ihr auf seine ergüsse immer wieder eingeht - ignoriert ihn einfach:
dont feed the troll!


gibts schon einen link, youtube etc? habs leider verpasst.

:top: :top: :top: :top:

Pidder Lüng
13.07.2007, 08:12
Der "Islam"hat bei dieser Sendung schon ein paar Kratzer abbekommen,da half auch nicht die Islam Verteidigerin Künast,die meines Erachtens die grösste Gefahr für alle darstellt,diese Frau ist wirklich gefährlich mit ihren antideutschen proislamischen Aussagen.Sie steht 100%ig kritiklos hinter allem was ISLAMISIERT und gibt den Deutschen prinzipiell Schuld an allem. Gott sei Dank sind die Grünen in der Opposition sonst wäre die Islamisierung schon deutlich weiter fortgeschritten.
.

Frau Künast hat mich wirklich entsetzt. Diese Frau, die ihre grüne Seele verkaufte, als sie als Verbraucherministerin dem Anbau von gentechnisch veränderten Pflanzen zustimmte, verkauft jetzt Deutschland an die Interessenverbände der Muslime - pfui Teufel!


Dieser Mayzek ist ein ausgebuffter Medienprofi,wie ein guter Verkäufer sein Produkt verherlicht und anpreist so will er den Islam verkaufen und setzt sich gekonnt in Szene um zu punkten.Viele gehen dem auf den Leim wie der Ablaus zeigte.Wenn sich ein Kritiker verhasspelt lacht er ihn aus um ihn dumm und unglaubwürdig darzustellen.Ansonsten kann er sich auch gut dumm stellen wie beim Stichwort Sharia.Schäuble hatte einige gute Argumente ist aber zu defensiv.

Ich bin überzeugt, gäbe es eine Umfrage zu der Sendung, hätten die beiden Türken beim deutschen Publikum keine Sympatiepunkte errungen.

Eridani
13.07.2007, 08:18
Frau Künast hat mich wirklich entsetzt. Diese Frau, die ihre grüne Seele verkaufte, als sie als Verbraucherministerin dem Anbau von gentechnisch veränderten Pflanzen zustimmte, verkauft jetzt Deutschland an die Interessenverbände der Muslime - pfui Teufel!
Ich bin überzeugt, gäbe es eine Umfrage zu der Sendung, hätten die beiden Türken beim deutschen Publikum keine Sympatiepunkte errungen.
---------------------------------------------------------

"Der Verrat ist beliebt - der Verräter nicht" (Sprichwort)

In der Geschichte der Völker wurden Verräter immer bestraft, - mal früher mal später.
Auch unsere GRÜNEN werden ihr "Nürnberg" erleben!
E:

elas
13.07.2007, 08:25
Frau Künast hat mich wirklich entsetzt. Diese Frau, die ihre grüne Seele verkaufte, als sie als Verbraucherministerin dem Anbau von gentechnisch veränderten Pflanzen zustimmte, verkauft jetzt Deutschland an die Interessenverbände der Muslime - pfui Teufel!




Die hängen doch alle an den Pfründen der Macht.
Inhalte?........ade

Pidder Lüng
13.07.2007, 08:26
---------------------------------------------------------

"Der Verrat ist beliebt - der Verräter nicht" (Sprichwort)

In der Geschichte der Völker wurden Verräter immer bestraft, - mal früher mal später.
Auch unsere GRÜNEN werden ihr "Nürnberg" erleben!
E:


Hoffentlich noch zu Lebzeiten!

Ganz gewiss werden die Grünen aber in die künftige Geschichtsschreibung als Schufte eingehen.

Tratschtante
13.07.2007, 08:50
Nur leider ist er kaum zu Wort gekommen.

Hat mich auch geärgert. Der Künast hätt ich am liebsten eine reingehauen. Das war unverschämt. Sie hat keinen ausreden lassen, der nicht ihrer Meinung war.

Tratschtante
13.07.2007, 08:59
wenn ihr euch über waltraud aufregt, dann antwortet ihm einfach nicht - es freut ihn doch wenn ihr auf seine ergüsse immer wieder eingeht - ignoriert ihn einfach:
dont feed the troll!


gibts schon einen link, youtube etc? habs leider verpasst.

Versuchs mal damit

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5566071,00.html

Klick den Titel an, dann erscheint ein neues Bild. Rechts steht ganz klein "live", das anklicken, dann müßte die Sendung kommen.
Sonst ruf das ZDF auf und klick Dich durch.

Tratschtante
13.07.2007, 09:01
Der "Islam"hat bei dieser Sendung schon ein paar Kratzer abbekommen,da half auch nicht die Islam Verteidigerin Künast,die meines Erachtens die grösste Gefahr für alle darstellt,diese Frau ist wirklich gefährlich mit ihren antideutschen proislamischen Aussagen.Sie steht 100%ig kritiklos hinter allem was ISLAMISIERT und gibt den Deutschen prinzipiell Schuld an allem.
Gott sei Dank sind die Grünen in der Opposition sonst wäre die Islamisierung schon deutlich weiter fortgeschritten.
Dieser Mayzek ist ein ausgebuffter Medienprofi,wie ein guter Verkäufer sein Produkt verherlicht und anpreist so will er den Islam verkaufen und setzt sich gekonnt in Szene um zu punkten.Viele gehen dem auf den Leim wie der Ablaus zeigte.Wenn sich ein Kritiker verhasspelt lacht er ihn aus um ihn dumm und unglaubwürdig darzustellen.Ansonsten kann er sich auch gut dumm stellen wie beim Stichwort Sharia.Schäuble hatte einige gute Argumente ist aber zu defensiv.

Mazyek ist ein Unsympath wie er im Buche steht.

Tratschtante
13.07.2007, 09:03
ist es nicht Spam, nur einen Link ohne jeden Einleitungstext zu posten?

Kein Kommentar. Ich hab lediglich auf die Sendung aufmerksam gemacht. Behalt Deinen Blödsinn für Dich. Wie kann ich diskutieren, wenn die Sendung noch nicht gelaufen ist?

Freddy Krüger
13.07.2007, 09:13
Mir scheint, dass ein Bedarf für eine Muselfreie Partei besteht. Sie wird kommen.

Gibt es schon lange: Die REP haben keinen einzigen Musel.

Prinz Eugen
13.07.2007, 09:43
Gibt es schon lange: Die REP haben keinen einzigen Musel.

Die Rep's sind "verbrannt", (leider) wie man so schön sagt. Die wurden (vor allem durch den Geisler) schlecht geredet und verspottet. Dadurch bekommen sie niemals wieder genügend Stimmen!

Eine neue "saubere" Partei muß her. Ganz vorsichtig aufgebaut, denn die etablierten werden alles tun, um diese neue Partei wieder zu diffamieren !

Eridani
13.07.2007, 09:43
Gibt es schon lange: Die REP haben keinen einzigen Musel.


Was wir brauchen, ist eine Kampfpartei völlig neuen Typs – unbestechlich – durch Blut geschweisst – der Arbeiterklasse verpflichtet.

LENIN


Na jedenfalls, was "Neues" bräuchten wir schon; mit den "Etablierten" Parteien wird sich nichts ändern. Auch die GRÜNEN sind bereits von der Großbourgeoisie korrumpiert - und den "Linken" bleibt garnichts anderes mehr übrig, als sich anzupassen...........

E:

ErhardWittek
13.07.2007, 11:07
Hat mich auch geärgert. Der Künast hätt ich am liebsten eine reingehauen. Das war unverschämt. Sie hat keinen ausreden lassen, der nicht ihrer Meinung war.
Das ist doch die Masche der Linken, insbesondere der Grünen. Die zerspammen jedes Thema und schreien ganz besonders laut, wenn ein Diskussionsgegner Argumente präsentiert, die nicht zu widerlegen sind und die eigentlich das Publikum besonders interessieren.

Der Künast und ihrem Sauhaufen könnte ich den ganzen lieben langen Tag eine reinhauen. Und was ich sonst noch mit diesen verrotteten Kreaturen machen möchte, das ist noch viel unfreundlicher.

klartext
13.07.2007, 11:29
Das ist doch die Masche der Linken, insbesondere der Grünen. Die zerspammen jedes Thema und schreien ganz besonders laut, wenn ein Diskussionsgegner Argumente präsentiert, die nicht zu widerlegen sind und die eigentlich das Publikum besonders interessieren.

Der Künast und ihrem Sauhaufen könnte ich den ganzen lieben langen Tag eine reinhauen. Und was ich sonst noch mit diesen verrotteten Kreaturen machen möchte, das ist noch viel unfreundlicher.

Und auch wieder die gleiche Masche, alles Negative hätte nichts mit dem Islam zu tun. Gewalt gegen Frauen natürlich auch nicht, obwohl es wörtlich im Koran steht.
Künast kennt die Statstiken, sie sprciht wider besseres Wissen, das ist ihr übel zu nehmen.
Ich warte jetzt nur noch auf den Grünenspruch - Zuwanderung hat mit den Türken nichts zu tun.
Die Grünen haben immer die selbe Platte - sagt man, alle Elefanten sind grau, würde Künast entgegnen - nein, es gibt auch weisse Elefanten - und schon ist das Thema zerredet und der Umweg um den heissen Brei.
Den FDP-Musel würde ich in 10 Minuten so verbal vorführen, dass er weinend den Saal verlässt. Leider hat man dazu keine Gelegenheit, noch nicht.

Pidder Lüng
13.07.2007, 11:37
Mit jedem ihrer Worte hat Künast um Wählerstimmen der Mohammedaner gebuhlt. Das war uns klar und das war auch den Türken klar, die sie insgeheim dafür wohl verlachen, wenn nicht gar verachten. Und ich glaube, dass das sogar der Künast klar ist.

Welch eine schamlose Person!

Achsel-des-Bloeden
13.07.2007, 12:06
Mit jedem ihrer Worte hat Künast ...

Welch eine schamlose Person!
Wer GrünIn ist MUSS schamlos sein!

Das Grün der mohammedanischen Fahne paßt bestens zum Grün der Ökototalitären!

ErhardWittek
13.07.2007, 12:35
....
Den FDP-Musel würde ich in 10 Minuten so verbal vorführen, dass er weinend den Saal verlässt. Leider hat man dazu keine Gelegenheit, noch nicht.
Das wär's mal. Eine Diskussionssendung mit muselerfahrenen Leuten, die polcorfrei ihre Meinung und ihre Kenntnisse dem geneigten Publikum unterbreiten und die überheblichen und ständig ausweichenden Musels zu einer eindeutigen Stellungnahme nötigen. Wahrscheinlich wären spätestens dann die letzten Unklarheiten über die wahren Absichten der Muselmänner beseitigt.

ErhardWittek
13.07.2007, 12:42
Mit jedem ihrer Worte hat Künast um Wählerstimmen der Mohammedaner gebuhlt. Das war uns klar und das war auch den Türken klar, die sie insgeheim dafür wohl verlachen, wenn nicht gar verachten. Und ich glaube, dass das sogar der Künast klar ist.

Welch eine schamlose Person!
Die hat überhaupt keine Hemmungen. Ich frage mich bloß, wann die Wähler begreifen, daß die Grünen nur daran interessiert sind, uns Deutsche fertigzumachen.

Daß die Künast von den Musels überhaupt nicht beachtet wurde, scheint ihr komplett gleich gewesen zu sein. Die besitzt nicht die Spur von Charakter, diese hysterische Person. Ihre zerknüllte Fresse offenbart ihren blanken Haß auf alles und jeden. So ein Verhalten und so eine Ausstrahlung sind doch schon zutiefst pathologisch.

Quo vadis
13.07.2007, 12:46
Das wär's mal. Eine Diskussionssendung mit muselerfahrenen Leuten, die polcorfrei ihre Meinung und ihre Kenntnisse dem geneigten Publikum unterbreiten und die überheblichen und ständig ausweichenden Musels zu einer eindeutigen Stellungnahme nötigen. Wahrscheinlich wären spätestens dann die letzten Unklarheiten über die wahren Absichten der Muselmänner beseitigt.

Das Problem ist, dass diese Moslemverbände und Interessenruppen in quasi allen etablierten Parteien willige Verbündete haben.
Nicht umsonst hat der Türke gestern in der Diskussion in Richtung Moderatorin gesagt, als ihm ihre Fragen zu unangenehm wurden---"die Politiker habens verstanden, nur sie nicht Frau Illner.."
Nur ein Druck von Seiten der breiten Öffentlichkeit kann diese Politiker noch zur Vernunft bringen, niemand anderes mehr........

ErhardWittek
13.07.2007, 12:49
Wer GrünIn ist MUSS schamlos sein!

Das Grün der mohammedanischen Fahne paßt bestens zum Grün der Ökototalitären!
Auch der Charakter der Grünen, ihre Verlogenheit, ihre Gewohnheit, alles zu zerreden und zu verschwurbeln und ihr Hang, immer alle Schuld bei anderen zu suchen, offenbart deren Affinität mit den Musels.

ErhardWittek
13.07.2007, 12:55
Das Problem ist, dass diese Moslemverbände und Interessenruppen in quasi allen etablierten Parteien willige Verbündete haben.
Nicht umsonst hat der Türke gestern in der Diskussion in Richtung Moderatorin gesagt, als ihm ihre Fragen zu unangenehm wurden---"die Politiker habens verstanden, nur sie nicht Frau Illner.."
Nur ein Druck von Seiten der breiten Öffentlichkeit kann diese Politiker noch zur Vernunft bringen, niemand anderes mehr........
Deshalb gründen sie auch keine eigene Partei. Das würde dem Volk endlich die Augen öffnen. Die Unterwanderung der etablierten Parteien ist ein viel effektiveres Mittel, um dem Volk ihren Willen aufzunötigen. Man sieht von außen nur die Verpackung, wieviel Musel schon drin ist, wissen nur die wenigsten.

Außerdem kriegt man innerhalb einer Partei doch viel leichter mit, wieviel Dreck der eine oder andere am Stecken hat. Ich hab' mich sowieso schon manchmal gefragt, wieviele Zugeständnisse an die Musels über das probate Mittel der Erpressung erwirkt worden sind.

Eigentlich kann der öffentliche Druck nur durch eine neue Partei erfolgen.

GmbH
13.07.2007, 13:12
Die Rep's sind "verbrannt", (leider) wie man so schön sagt. Die wurden (vor allem durch den Geisler) schlecht geredet und verspottet. Dadurch bekommen sie niemals wieder genügend Stimmen!

Eine neue "saubere" Partei muß her. Ganz vorsichtig aufgebaut, denn die etablierten werden alles tun, um diese neue Partei wieder zu diffamieren !




Vielleicht "Die Rechte" mit dem Adler, habe mich mit dem Typ mal telef. ausgiebig unterhalten, hat auf mich einen sehr sachlichen Eindruck gemacht u. ist im Osten im Stadtrat .

Er führt momentan Gespräche mit Leuten aus dem mittleren Wirtschaftsmanagement um an zusätzl. Geld zu kommen -
ohne gehts nun mal nicht ...

:cool2:

GmbH
13.07.2007, 13:15
Wer GrünIn ist MUSS schamlos sein!

Das Grün der mohammedanischen Fahne paßt bestens zum Grün der Ökototalitären!




Dann ist Walterchen Hofer 'n ganz besonders Schamloser ?

;)

Deutschmann
13.07.2007, 13:26
Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend mit Vorverurteilungen oder Beschimpfungen, aber die Künast hat mich dermaßen "auf die Palme" gebracht dass ich ab sofort die Grünen als meinen Feind akzeptiere, der mit jedem "legalem" Mittel bekämpft werden muss. Ich weiß auch schon wie:

In unserer Region bauen die Grünen ab und an mal Informationsstände auf. Ich werde den ganzen Tag dabei sein und mich in jede Diskussion mit Bürgern einmischen um diese vor der Ideologie der Grünen zu warnen. Und das geht so lange bis ich einen polizeilichen Platzverweis erhalte. Dann schicke ich einen Bekannten um weiterzumachen, und so weiter.

Wir müssen die "Wegbereiter" bekämpfen.

Walter Hofer
13.07.2007, 13:28
Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend mit Vorverurteilungen oder Beschimpfungen, aber die Künast hat mich dermaßen "auf die Palme" gebracht dass *****

sich die Sendung für dich gelohnt hat, unter gesundheitlichen Aspekten. :)
freut mich

Hat Frau Künast noch andere hier vom zu niedrigen Blutdruck geheilt?

Walter Hofer
13.07.2007, 13:34
Zitat von Achsel-des-Bloeden

Das Grün der mohammedanischen Fahne paßt bestens zum Grün der Ökototalitären!

ne zu Werder Bremen, dem MulitKulti Verein :)

http://www.die-maske.de/dfl/images/Werder%20Bremen.jpg

Walter Hofer
13.07.2007, 13:37
http://www.werder.de/bilder/galerie/2006gross/amtirassismusbanner575.jpg

ohne Worte !

klartext
13.07.2007, 13:41
Das wär's mal. Eine Diskussionssendung mit muselerfahrenen Leuten, die polcorfrei ihre Meinung und ihre Kenntnisse dem geneigten Publikum unterbreiten und die überheblichen und ständig ausweichenden Musels zu einer eindeutigen Stellungnahme nötigen. Wahrscheinlich wären spätestens dann die letzten Unklarheiten über die wahren Absichten der Muselmänner beseitigt.

Auch bei dieser Runde hat einem Teilnehmer der Mut gefehlt, die grundsätzliche Frage zu stellen, warum wir uns das überhaupt antun und ob das Problem nicht anders zu lösen ist. Auch die Frage nach dem Nutzen/Kosten-Verhältnis hörte ich nicht.
Nach wie vor wird der Eindruck verbreitet, das Problem wäre eine Art naturereignis, einem Tsunami ähnlich, gegen dessen Ursachen man nichts tu könnte und mit dessen Auswirkungen wir leben müssten, ob wir wollen oder nicht.
Tatsächlich wäre das Problem durch eine umfassende Ausdünnung und Rückführung in kurzer Zeit preisgünstig gelöst. Schon ein Teil der jetzt wiederum für " Integration " beschlossenen Steuermillionen von 750 Mio. EUR würde die Rückführungskosten abdecken.
Auch diese Mittel werden, wie in der Vergangenheit auch, verpuffen ohne nennenswerten Erfolg. Die Gegenseite wird auch wie bisher gerne nehmen, ohne etwas zurückzugeben.

Deutschmann
13.07.2007, 13:42
sich die Sendung für dich gelohnt hat, unter gesundheitlichen Aspekten. :)
freut mich

Hat Frau Künast noch andere hier vom zu niedrigen Blutdruck geheilt?

Freut mich nicht. Statt an zu "niedrigem Blutdruck" zu leiden, leide ich jetzt unter einem "Blutrausch". :-) :-) HiHi ....

Bran
13.07.2007, 14:12
Man mußte kein Verschwörungstheoretiker sein, um den FDP-Moslem - gelinde gesagt - zwielichtig zu finden. Habe mal nach Hintergrundinfos zu dem Herrn gesucht und einen sehr informativen wie auch kurzweilig formulierten Blog-Eintrag gefunden:


http://data.blogg.de/1091450/images/AimanMazyek.jpg

Das ist Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime (ZMD). Ein unermüdlicher Streiter für die Schönheit des Islam, ein Hansdampf in allen Gassen. Spätestens seit dem Karikaturenstreit im Herbst 2005 medial omnipräsent, scheint er wie der obskure Sai Baba über die Gabe der Bilokation zu verfügen (die Fähigkeit, gleichzeitig an zwei entfernten Orten zu erscheinen). In seinen zahlreichen Interviews und Talk-Runden in Funk und Fernsehen hat sich Mazyek als Prototyp des muslimischen Wortführers im "Dialog der Kulturen bzw. Religionen" etabliert und legt unfreiwillig beredtes Zeugnis davon ab, warum der Dialog nicht funktioniert.

Sein Standardsatz ist Strategie: "Hat nichts mit dem Islam zu tun." Ehrenmorde? "Hat nichts mit dem Islam zu tun." Zwangsheiraten? "Hat nichts mit dem Islam zu tun." Das Kopftuch als Symbol nicht nur der Geschlechterapartheid zwischen Mann und Frau sondern zwischen "rein" und "unrein", Edeldame und Hure? "Hat nichts mit dem Islam zu tun." Al-Azhar, die bedeutendste islamische Universität der Welt, ruft zum Jihad gegen Nicht-Muslims auf und verteidigt Selbstmordanschläge? "Hat nichts mit dem Islam zu tun." Keine einzige der theologischen Schulen des Islam hat jemals das Dogma der Überlegenheit und weltweiten Herrschaft des Islam, das im Koran vorgeschrieben ist, verworfen? "Hat nichts mit dem Islam zu tun." Der bedeutendste islamische Geistliche Australiens setzt Frauen gleich mit rohem Fleisch? Papperlapapp! "Hat nichts mit dem Islam zu tun." Aiman Mazyek ist offenbar der einzige wahre Muslim der Welt.

Sobald der leiseste Schatten auf das idealisierte, per Vorschrift vollkommene Bild des Islam zu fallen droht, geht Mazyek auf Abwehr- und Abwiegelungskurs. Selbstkritik ist für ihn ein Fremdwort. Er eröffnet Nebenkriegsschauplätze, wendet die Frage mit sanfter, seidenweicher Stimme gegen den Frager. Mazyek erklärt in aller Ausführlichkeit wie sich die Lage seiner Ansicht nach nicht darstellt. Dem Thema an sich weicht er aus. Besteht sein Gegenüber auf der Auseinandersetzung mit der Materie, ist seine Stimme plötzlich nicht mehr sanft. Sie ist kalt und herablassend. "Integration ist keine Einbahnstraße", fügt er dann hinzu, gefolgt von Forderungen an die deutsche "Mehrheitsgesellschaft" (welch eigenartige, unheimliche Wortschöpfung!): mehr Stütze, mehr Einfluss, mehr Liebe für den Islam in Deutschland.

Wenn sich Mazyek doch einmal über die Eigenheiten des politisch-religiösen Systems "Islam" auslässt, wird er wunderlich: fragwürdige Korantexte und Scharia-Vorschriften seien im historischen Zusammenhang zu sehen. Alles befinde sich im Einklang mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung wie auch in der "Islamischen Charta" des ZMD nachzulesen sei, einer "Grundsatzerklärung (...) zur Beziehung der Muslime zum Staat und zur Gesellschaft". Dort heißt es im Abschnitt 3 "Der Koran ist die verbale Offenbarung Gottes":

Die Muslime glauben, dass sich Gott über Propheten wiederholt geoffenbart (sic) hat, zuletzt im 7. Jahrhundert westlicher Zeitrechnung gegenüber Muhammad, dem "Siegel der Propheten". Diese Offenbarung findet sich als unverfälschtes Wort Gottes im Koran (Qur´an), welcher von Muhammad erläutert wurde. Seine Aussagen und Verhaltensweisen sind in der so genannten Sunna überliefert. Beide zusammen bilden die Grundlage des islamischen Glaubens, des islamischen Rechts und der islamischen Lebensweise. (Hervorhebungen: der Verfasser)

Und da liegt der Hase im Pfeffer! Nach traditioneller muslimischer Überzeugung ist der Koran eben kein Buch, aus dem man sich günstige Passagen herauspicken kann wie Waren aus einem Versandhauskatalog, sondern das unverfälschte Wort Gottes, das nicht von Mohammed verfasst, sondern nur erläutert wurde, da es seit Anbeginn der Zeit besteht. Indem Mazyek etwas anderes weismachen will, widerspricht er nicht nur dieser grundlegenden islamischen Aussage, sondern vor allem sich selbst.

Am 25.10. war Mazyek geladener Gast einer Diskussionsrunde des Deutschlandfunks ("Journal am Vormittag: Gegen pauschale Verdächtigungen"). Irgendwann kam das Gespräch auf Apostasie, "Abfall vom Glauben", natürlich vom Islam. Mir kamen sofort die langen, eloquenten Streitschriften islamischer Gelehrter in den Sinn, welche die Abkehr vom Islam als todeswürdiges Verbrechen bezeichnen und den Apostaten als Schwerverbrecher, der der Umma, der Gemeinschaft der Gläubigen, den Rücken gekehrt hat und somit ihren Schutz und sein Leben verspielt hat alles messerscharf hergeleitet aus Koran und Hadith. Diese Geistlichen sind nicht etwa Zeitgenossen Mohammeds, sondern sie leben in unserer Gegenwart, hier und heute. Aber was tut Mazyek? Er behauptet, die Passagen des Koran über Apostasie seien nur in einem historischen Kontext zu sehen, leugnet also die Realität. In der Sendung werden auch Anrufer durchgestellt, also besteht die Gefahr, dass Mazyek mit unbequemen Fragen konfrontiert wird. Tatsächlich beweist einer der Anrufer, dass er den Koran gelesen hat, indem er auf Sure 4, Vers 89 hinweist, der immer wieder herangezogen wird, um die Tötung von Apostaten zu rechtfertigen. Mazyek stößt schnaubend Luft aus und entledigt sich des Themas, ohne dem Frager "etwas unterstellen zu wollen": "Das haben Sie falsch verstanden." Sure 4, Vers 89 lautet:

Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer. (Übersetzung nach Rassoul)

Welchen Teil von "ergreift sie und tötet sie" der Frager missverstanden haben könnte, erläutert Mazyek nicht.

Aiman Mazyek bleibt in dieser Sendung nichts erspart, denn wenig später ruft ein Herr Özgüz an, der sich als "aufgeklärter Muslim" vorstellt, also jemand, dem man nicht so leicht nachsagen kann, etwas "falsch verstanden" zu haben. Herr Özgüz führt aus, das eigentliche Problem sei das Festhalten der Muslime am Wortlaut des Koran. Eine Historisierung der Koraninhalte wie es mit der Bibel längst geschehen ist fehle in der islamischen Welt. Aiman Mazyek geht nicht auf diese Schilderung reiner Tatsachen ein und behauptet, dass der "Zentralrat der Muslime" längst diese Position vertrete (Herr Özgüz wirft ein, dass das ja ganz neue Töne vom ZMD seien) und lädt Herrn Özgüz dazu ein, sich die Website des Zentralrats und die genannte "Islamische Charta" zu Gemüte zu führen. "Vielleicht", setzt er herablassend-jovial hinzu, "haben wir dann ja einen neuen Fan gewonnen." Dass Herr Özgüz sein Urteil über Aiman Mazyek und den ZMD nach der Lektüre von Punkt 3 der Charta ändert, ist zu bezweifeln.

Aiman Mazyek macht sich als Partner im "Dialog der Kulturen bzw. Religionen" unglaubwürdig, indem er die Realität konsequent ausblendet. Ein Herr Özgüz ist hingegen glaubwürdig, weil seine Aussage von ebendieser Realität bestätigt wird. Leider gibt es in den deutschen Muslimverbänden viel zu viele Mazyeks und viel zu wenige Özgüz.

Quelle: http://maethor.blogg.de/eintrag.php?id=43

Ebbelwoi
13.07.2007, 14:15
Mohammedaner und Künast sind jedem essentiellen Punkt ausgewichen:

- Was heisst "Grundgesetz nur im Kern akzeptieren"?
- Stellung der Frau im Islam?
- Islamische Großvereine, die zur Islamisierung Europas aufrufen.
- Schwimm- und Sportunterricht, Teilnahme an Klassenfahrten


Dafür kamen tolle Argumente wie "Mein Sohn hat mir aus der Jugendherberge ne SMS geschickt..." oder "Ich bin ja nicht nur Moslem, sondern auch in der FDP..."
Dass der Herr aber als Vertreter des Zentralrats der Muslime geladen wurde, hat er womöglich vergessen.

Diesen ganzen verlogenen Islamvertreter sollte man keinen Meter trauen. Arrogant wird jede wichtige und notwendige Frage umschifft und Kritiker als islamophob und pappenheimerische Verschwörungstheoretiker diskreditiert.

Zu den Grünen muss man wohl kein Wort mehr sagen. Realitätsferne Heile-Welt-Theoretiker ohne Argumente. Kaum zu glauben, aber sie unterbieten sich jedesmal wieder selbst.

Schäuble werfe ich immer noch vor, dass er sich mit einem Koordinierungsrat an einen Tisch setzt, der von Islamisten durchsetzt ist. Als wären diese an einer Integration interessiert.

Der Mittelalterhistoriker war als Islamkritiker, wie in jeder vernünftigen Systemtalkshow, in der Minderheit. Immerhin konnte er den Saftladen Ditib und die Eroberungspläne der Islamisten anschneiden. Nicht viel, aber immerhin.

Deutschmann
13.07.2007, 14:25
habe auch beobachtet wie Schäuble fast der Begriff "Musels" rausgerutscht wäre. Hat aber noch rechtzeitig in "Muslime und Muslima" umgedreht.

Übrigends: Auch bei Schäuble und Rotter gab es "aufkommenden" Applaus - der aber wie von Teufelshand kurzfristig wieder eingestellt wurde. Nanu ?

ErhardWittek
13.07.2007, 15:39
Auch bei dieser Runde hat einem Teilnehmer der Mut gefehlt, die grundsätzliche Frage zu stellen, warum wir uns das überhaupt antun und ob das Problem nicht anders zu lösen ist. Auch die Frage nach dem Nutzen/Kosten-Verhältnis hörte ich nicht.

Das ist das Ergebnis der Selbstdressur. Man darf doch bloß nichts "Ungehöriges" sagen, als Deutscher. Was hätten wir denn schon zu fordern? Das haben die Alt68er geschickt hingebogen, die Deutschen glauben zu machen, daß wir es demütig hinnehmen müssen, was mit uns und auf unserem eigenen Territorium geschieht. Nationales Selbstbewußtsein wurde uns in feinster Kleinarbeit und mit subtilen Methoden systematisch aberzogen. Insbesondere die Grünen haben ihren Selbsthaß erfolgreich auf die meisten Deutschen übertragen wie eine ansteckende Krankheit. Und so stellen wir uns nun der Welt dar, als eine kranke, sterbende Nation ohne Kraft und Zukunftshoffnungen.


Nach wie vor wird der Eindruck verbreitet, das Problem wäre eine Art naturereignis, einem Tsunami ähnlich, gegen dessen Ursachen man nichts tu könnte und mit dessen Auswirkungen wir leben müssten, ob wir wollen oder nicht.

Die eigenen Fehler zuzugeben und zu korrigieren erfordert menschliche Größe. Das ist eine Fähigkeit, die heutigen Politikern weitgehend unbekannt ist.


Tatsächlich wäre das Problem durch eine umfassende Ausdünnung und Rückführung in kurzer Zeit preisgünstig gelöst. Schon ein Teil der jetzt wiederum für " Integration " beschlossenen Steuermillionen von 750 Mio. EUR würde die Rückführungskosten abdecken.

Sehe ich genauso.
Aber statt dessen wird uns so nebenher beigebracht, was für die Musels noch obendrauf gepackt werden soll, damit sie sich so richtig angenommen fühlen dürfen bei uns. Woher das Geld kommt, ist auch klar. Der Klimacent wird's schon richten. Die Deutschen werden schließlich jeden Tag medial darauf eingestimmt, wieder mal bestohlen zu werden.


Auch diese Mittel werden, wie in der Vergangenheit auch, verpuffen ohne nennenswerten Erfolg. Die Gegenseite wird auch wie bisher gerne nehmen, ohne etwas zurückzugeben.
Wie gehabt. Wer erwartet da noch etwas Neues?

Pidder Lüng
13.07.2007, 16:52
Man mußte kein Verschwörungstheoretiker sein, um den FDP-Moslem - gelinde gesagt - zwielichtig zu finden. Habe mal nach Hintergrundinfos zu dem Herrn gesucht und einen sehr informativen wie auch kurzweilig formulierten Blog-Eintrag gefunden:

Quelle: http://maethor.blogg.de/eintrag.php?id=43

Danke Bran, dass du diesen wirklich "kurzweiligen" Text über Aiman Mazyek, Lobbyist hier eingebracht hast. :))

„Sein Standardsatz ist Strategie: „Hat nichts mit dem Islam zu tun“

Während der Statements von Mazyek musste ich ständig an die Signatur von Seekuh denken:

„taeuschen – luegen – tricksen … die hinterhaeltige Taktik der Muslime ! (Taqqiya)

:osama: germane germane germane germane

Freddy Krüger
13.07.2007, 20:04
Die Rep's sind "verbrannt", (leider) wie man so schön sagt. Die wurden (vor allem durch den Geisler) schlecht geredet und verspottet. Dadurch bekommen sie niemals wieder genügend Stimmen!

Eine neue "saubere" Partei muß her. Ganz vorsichtig aufgebaut, denn die etablierten werden alles tun, um diese neue Partei wieder zu diffamieren !

Ja, leider. Aber jede neue Rechte Partei wird sofort vom Verfassungschutz und der NPD unterwandert. Ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit.

JWalker
13.07.2007, 20:43
Man mußte kein Verschwörungstheoretiker sein, um den FDP-Moslem - gelinde gesagt - zwielichtig zu finden.

und welche dreisten und unverfrorenen Lügengebäude er kalt
lächelnd aufmalt : behauptet er sogar, es gäbe genauso buddhistische
und calvinistische Terroristen wie es mohammedanische gibt.

Wobei jeder weiß, daß das Terrorismusproblem weltweit derzeit zu
100 % ein moslemisches ist. germane

Der Sheriff
13.07.2007, 21:30
http://www.werder.de/bilder/galerie/2006gross/amtirassismusbanner575.jpg

ohne Worte !

Was hat es mit Rassismus zu tun, wenn man gegen eine Religion ist ???
(In diesem Fall der hass- und gewalterfüllte Islam)

Prinz Eugen
15.07.2007, 23:09
Ja, leider. Aber jede neue Rechte Partei wird sofort vom Verfassungschutz und der NPD unterwandert. Ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit.

Die NPD ist ein Haufen erbarmungswürdiger Idioten, nicht der Rede wert. Gut der VS wird versuchen die neue Partei zu infiltrieren um sie dann schlecht zu machen. Aber davor kann man sich schützen!

Prinz Eugen
16.07.2007, 13:42
Wollt Ihr mal wissen, was die andere Seite über diese Sendung denkt ?

Ihr werdet staunen !

http://www.islaminhannover.de/index.php?module=pnForum&func=viewtopic&topic=862&start=0

So sieht es aus in Deutschland ! Der gelebte Islam, die richtigen Musel germane

Marathon
18.07.2007, 21:19
Übrigends: Auch bei Schäuble und Rotter gab es "aufkommenden" Applaus - der aber wie von Teufelshand kurzfristig wieder eingestellt wurde. Nanu ?

Dieses Phänomen habe ich mal selber miterlebt, als ich bei einer TV-Aufzeichnung als Zuschauer im Studio saß. Das war zwar eine andere Kategorie von Sendung, aber ich nehme stark an, dass es überall so gehandhabt wird:

Vor Beginn der eigentlichen Aufzeichnung werden von einem "Animateur", der sich selber als "Anklatscher" bezeichnetete, dem Publikum einige Regeln erläutert, wann sie zu klatschen haben und wann nicht. Er bringt ihnen gewisse Handzeichen bei, bei denen Klatschen beginnen soll beziehungsweise wann Klatschen zu unterlassen ist und es wird dem Publikum sogar damit gedroht, dass derjenige, der dann trotzdem klatscht, einen Kasten Bier bezahlen muss, weil die Szenen dann eventuell nochmals gedreht werden müssten.
Ebenso wird vor Beginn der Sendung das Publikum aufgefordert, "interessiert" zu gucken oder völlig aus dem Häusschen zu sein und zu klatschen. Diese Szenen werden schonmal vorab aufgezeichnet und dann während der Sendung eingespielt, so als ob es live passieren würde.

sodaqua
19.07.2007, 00:07
Machen wir laufend.........................

in anderen Foren :)

hier ist ein Moslemboard, da geht das nicht !

Ähhh möchte ja nicht persönlich werden....aber welche Frau fährt auf sowas ab was dein Bild darstellt?

dimart
19.07.2007, 01:28
Wenn ich mir die Gästeliste ansehe wird es wohl über das übliche BlaBla nicht hinausgehen.

Genau, Museloma mit Kopftuch, schön artig, weil Muselmacho daneben. Einziger Kritiker kriegt von allen Kontra und relativiert ganz schnell im Ansatz gute Beiträge. Bla bla bla. :kotz: