PDA

Vollständige Version anzeigen : 2009 Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD



noven22
11.07.2007, 19:31
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

Walter Hofer
11.07.2007, 20:05
Da tippe ich eher auf eine stabile Koalition zwischen:

CSU-Linke-SPD-Grüne-FAX-Europa (Ulkfkotte-Partei),

mit Stoiber als Kanzler und Oskar aus Vize.

The Dude
11.07.2007, 20:16
Jau! In 2009 erwarten uns noch andere Neuerungen.
Nachdem wir mit Angela Merkel die erste "Frau" auf dem Kanzlerposten haben, wird es Zeit für ein erstes "Team" als Bundespräsident.


Das Bundespräsidialteam Walter-Hofer-Gruppe


(Wie viele sind das eigenlich? Elf, wie beim Fussball?)

Gruß,

The Dude

Westfalen
11.07.2007, 20:29
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

Wäre bestimmt nicht die schlechtest Lösung wird aber niemals Zustande kommen weil Claudia Roth dann zu Selbstmordanschlägen aufruft.
Ich denke es wird auf eine CDU- FDP- Grünen-Koalition hinauslaufen

roxelena
11.07.2007, 20:33
Ich tippe auf Rot-Rot-Grün

Beverly
11.07.2007, 20:33
(...) :lol: :lol: :lol: :lach: :lach: :lach: :lach:

besser hätte ich es nicht ausdrücken können :lach:
aber gute Satire :lach:

Westfalen
11.07.2007, 20:34
Ich tippe auf Rot-Rot-Grün

Kurt Beck hat eine Koalition mit der Linkspartei ausgeschlossen, aber nach der Wahl bin ich gespannt ob er sich noch daran erinnert

Beverly
11.07.2007, 20:42
Wäre bestimmt nicht die schlechtest Lösung

Ich dachte, bei der Fraktion Großdeutschland wären die ganz Harten, die das 2., 3. oder 4. Reich wollen und nun ist eine Koalition der NPD mit der Union und der FDP (!) nicht die schlechteste Lösung. Weicheier! :))


wird aber niemals Zustande kommen weil Claudia Roth dann zu Selbstmordanschlägen aufruft.

Ach so, ist nur Taktik. Die Grünen sollen in den Umsturz mit eingebunden werden. Sehr schlau ;)


Ich denke es wird auf eine CDU- FDP- Grünen-Koalition hinauslaufen

"Jamaika" ist für die Grünen eine interessante Art, selbst politischen Selbstmord zu begehen :) - einem SPIEGEL-Artikel zufolge stehen ein Drittel der Grünen-Anhänger der Linkspartei nahe. Die sind sie dann auf jeden Fall los.

derNeue
11.07.2007, 20:46
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

klingt interessant. bis auf die Union und die FDP: das muß nicht sein.:D

Westfalen
11.07.2007, 20:52
Ich dachte, bei der Fraktion Großdeutschland wären die ganz Harten, die das 2., 3. oder 4. Reich wollen und nun ist eine Koalition der NPD mit der Union und der FDP (!) nicht die schlechteste Lösung. Weicheier! :))

Woher beziehst du solche Informationen ?(
Ich denke da bist du wohl einem Trugschluss aufgelaufen.
Wenn du Fragen zum Programm der GDF hast scheu dich nicht sie zu stellen.

Teutone
11.07.2007, 21:00
Wäre bestimmt nicht die schlechtest Lösung wird aber niemals Zustande kommen weil Claudia Roth dann zu Selbstmordanschlägen aufruft.

Wenn sie den Anfang macht - warum nicht? Aber dann bitte auf dem Parteitag der Grünen Pest.

Walter Hofer
11.07.2007, 21:15
Ich dachte, bei der Fraktion Großdeutschland wären die ganz Harten, die das 2., 3. oder 4. Reich wollen und nun ist eine Koalition der NPD mit der Union und der FDP (!) nicht die schlechteste Lösung. Weicheier!



und mit den Grünen ! :lach: :lach:

alles rechte Schattenparker und Müslischlucker !

berty
11.07.2007, 21:29
Ich tippe auf Rot-Rot-Grün

So ist´s recht.

berty
11.07.2007, 21:32
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

Wie könnte denn die NPD mit diesen Alt-, System- und etablierten Parteien koalieren?

Preuße
11.07.2007, 22:14
So eine Koalition würde ich jeder Kolation vorziehen, wo Linke beteiligt sind! Aber mir wäre lieber, wenn die Republikaner und die Ulfkotte-Partei in der Koalition wären, als die NPD!

Gruß Preuße

Atheist
11.07.2007, 22:31
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

hahahahahaha NPD!!!!^^ nein Danke

LieblingderGötter
12.07.2007, 00:25
Als ob die NPD oder die FDP aufeinander abfahren..........

Lol,

Die Linke holt 16%,die SPD 20%,die Grünen 12%=48%

CDU:33%,FDP:9%=42%

Generell ist eine Dreier Kloaktion aber sehr bedenklich,da die ziemlich schnell in die Brüche gehen kann...

heart.Core
12.07.2007, 00:49
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

Ist genau so realistisch wie grüne Schweinchen die Flügel haben.

Und auch sonst wäre das ein Grund für mich aus Deutschland auszuwandern

Irmingsul
12.07.2007, 05:46
Ist genau so realistisch wie grüne Schweinchen die Flügel haben.

Und auch sonst wäre das ein Grund für mich aus Deutschland auszuwandern

Super, wenn alle Linken so dächten wie Du, wären bei einer Regierungsbeteiligung mit der NPD alle Probleme Deutschlands gelöst. Die Linken wandern ab.:hihi:

Im ernst, ich wäre von der NPD enttäuscht, wenn sie eine solche Verbindung eingehen würde.

Bruddler
12.07.2007, 05:52
Kurt Beck hat eine Koalition mit der Linkspartei ausgeschlossen, aber nach der Wahl bin ich gespannt ob er sich noch daran erinnert

Die SPD ist doch schliesslich fuer leere Wahlversprechen bekannt !!
Man nennt es sozialdemokratische Taqqiya !!!

Freikorps
12.07.2007, 06:23
Ich tippe auf Rot-Rot-Grün

Dann Goodbye Wirtschaftsaufschwung! X(

SAMURAI
12.07.2007, 06:44
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

NPD ? :)) :)) :)) :))

Dyamond
12.07.2007, 07:36
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

Trotz aller Vorbehalte gegen die NPD (Nähe zum Sozialismus) wäre dies
wohl eine so schlechte Konstellation nicht. D. h., daß auch den anderen
Koalitionspartnern neue Impulse und Arbeitsgrundlagen auf versichiedenen
Gebieten gegeben würden.

Speziell ein wichtiger Aspekt wäre, daß eine "Entzauberung" des Raumes
rechts vond er CDU stattfinden würde.

Für wahrscheinlich halte ich diese Konstellation aber keinesfalls. Eher
kommt über kurz oder lang Rot-Rot-Grün. Auch wenn sich die SPD-Granden
zur Zeit noch dagegen sträuben, denkt die zweite Reihe und zukünftige
SPD-Spitze (Wowereit, Nahles & Co.) schon ganz anders.

Beverly
12.07.2007, 07:50
klingt interessant. bis auf die Union und die FDP: das muß nicht sein.:D

nein, das muss nicht sein und wenn man die NPD auch weglässt, ist es ganz akzeptabel :)

Beverly
12.07.2007, 07:51
Dann Goodbye Wirtschaftsaufschwung! X(

da hat sich doch tatsächlich einer verarschen lassen :))

Beverly
12.07.2007, 08:01
Trotz aller Vorbehalte gegen die NPD (Nähe zum Sozialismus) wäre dies
wohl eine so schlechte Konstellation nicht. D. h., daß auch den anderen
Koalitionspartnern neue Impulse und Arbeitsgrundlagen auf versichiedenen
Gebieten gegeben würden.

Speziell ein wichtiger Aspekt wäre, daß eine "Entzauberung" des Raumes
rechts vond er CDU stattfinden würde.

Eine schwarz-braune Koalition ist absolut schädlich und so, wie die Union und ihre Anhänger "wertemäßig" drauf sind - nämlich im Nihilismus angekommen -, liegt das nicht mal allein an der NPD. Der ausgerechnet den "Sozialismus" vorzuwerfen, zeugt schon von einer seltsamen Geisteshaltung. So nach dem Motto: die bunte Schale des Protestes und Populismus stört, der braune Kern ist schon OK.


Eher
kommt über kurz oder lang Rot-Rot-Grün. Auch wenn sich die SPD-Granden
zur Zeit noch dagegen sträuben, denkt die zweite Reihe und zukünftige
SPD-Spitze (Wowereit, Nahles & Co.) schon ganz anders.

Der Wowereit kann die Nahles bei sich kellnern lassen, wenn er endlich eine Kneipe aufmacht. Ich würd sogar was fürs Mobiliar spenden, nur um den aus der Politik los zu sein und ihm eine seinen Fähigkeiten entsprechende Aufgabe zu geben. In Berlin hat er sich als unfähiger Blender und Opportunist erwiesen, sowas brauchen wir auf Bundesebene nicht! Uns Guido ist dann auf dem Klo als schwuler Klomann tätig, so schlagen wir drei Fliegen mit einer Klappe und alles ist politisch korrekt.

Schwarzer Rabe
12.07.2007, 08:02
da hat sich doch tatsächlich einer verarschen lassen :))

Du meinst doch nicht wirklich, dass die Roten und Alt68´er-Schaumschläger mit ihren Phrasen für den Bodensatzpöbel die Wirtschaft voran bringen?!

Beverly
12.07.2007, 08:06
und mit den Grünen ! :lach: :lach:

wenn alle Stricke reißen, kommt die Koalition Union-Grüne-NPD - ist doch alles erdfarben, passt also :)

Beverly
12.07.2007, 08:08
Du meinst doch nicht wirklich, dass die Roten und Alt68´er-Schaumschläger mit ihren Phrasen für den Bodensatzpöbel die Wirtschaft voran bringen?!


Doch, das meine ich! Zwar nicht so sehr in der Planung konkreter Betriebsabläufe, aber was die mit diesen Abläufen eh hoffnungslos überforderten Besitzer, "Manager", "Wirtschaftswissenschaftler" und anderen ideologischen Scharfmachern der "Wirtschaft" betrifft. Die werden voran gebracht :)

Schwarzer Rabe
12.07.2007, 08:15
Doch, das meine ich! Zwar nicht so sehr in der Planung konkreter Betriebsabläufe, aber was die mit diesen Abläufen eh hoffnungslos überforderten Besitzer, "Manager", "Wirtschaftswissenschaftler" und anderen ideologischen Scharfmachern der "Wirtschaft" betrifft. Die werden voran gebracht :)

Klar, dahingehend, dass sie wegen Unzumutbarkeit mitsamt ihren Firmen abwandern! Sehr gut!!!

Schaschlik
12.07.2007, 09:00
Klar, dahingehend, dass sie wegen Unzumutbarkeit mitsamt ihren Firmen abwandern! Sehr gut!!!

Du wärst der erste, der mir erklären könnte, wie ein "Manager" sein Werk in die Tasche packt und in China hinstellt.

Da sieht man mal, wieviel Ahnung unserere selbsternannten Experten wirklich haben. Merke: ein Parteibuch in der Tasche macht nicht schlau.

Ums mal zu verdeutlichen:
Der Manager müßte seine Fabrik hier verkaufen und vom Erlös eine neue Fabrik bauen lassen oder kaufen. Allein dieser Vorgang bedeutet einen Wertverlust, der erstmal kompensiert sein will. Die alte Fabrik wurde auch von jemandem gekauft und wenn der nicht komplett blöde war, für einen Preis der niedriger als der Neuwert lag. Somit ist der "Einsatz" des neuen Investors niedriger als der des alten. Die Fabrik rentiert sich für ihn also sogar bei niedrigeren Gewinnen.

Und wenn ALLE sogenannten Privatiers ihr Vermögen in D verkaufen, dann ist nach der Hälfte verkauften Vermögens, die andere Hälfte schon nichts mehr wert. Angebot und Nachfrage eben. Und dann kommen die ausländischen Investoren und kaufen die billigen Fabriken wieder ein (bzw. jeder Verkäufer braucht einen Käufer), da sie sich ja wieder rentieren.

Ein Realist kann einfach nicht behaupten, dass Investoren hier weggehen und alles mitnehmen. Das ist eine hohle Phrase um sich die Arbeitnehmerschaft gefügig zu machen.

Ebenso Arbeitsplatzverlagerungen: In unserem Unternehmen standen die Arbeitsplätze dank guter Ausgangslage NIE zur Disposition. Nach 7 Jahren Nullrunden am Stück (Reallohnsenkung) erdreistet sich die Gewerkschaft doch tatsächlich, 2% (!) mehr Lohn zu fordern. Plötzlich müsse "Beschäftigung gesichert" werden. Am Ende kam sogar eine Lohnsenkung mit "Arbeitsplatzgarantie" raus. Eine völlig wertlose Garantie, denn das Unternehmen braucht seine AN und hätte eh keinen entlassen. Aber die Arbeitsmarktlage und ganz besonders H4 macht gerade ältere AN leicht erpressbar.

Wer darauf auch noch hereinfällt und mit lamentiert, ist echt ein bißchen hohl im Kopf.

Dyamond
12.07.2007, 09:07
Eine schwarz-braune Koalition ist absolut schädlich
und so, wie die Union und ihre Anhänger "wertemäßig" drauf sind - nämlich im
Nihilismus angekommen -, liegt das nicht mal allein an der NPD.

Das mag für die derzeitige Parteispitze gelten, keinesfalls jedoch für die
breite Basis oder die nachrückenden Generationen für die Parteispitze.


So nach dem Motto: die bunte Schale des Protestes
und Populismus stört, der braune Kern ist schon OK.

Ich hatte eher z. B. einen neuen, selbstbewusst-aufgeklärten Patriotismus*,
ein Eintreten für die Interessen der deutschen Stammbevölkerung sowie
eine neuen selbstbewussten Polenpolitik im Sinn. Wenn das bei Dir unter
"brauner Kern" läuft, kann ich Dir leider nicht helfen.


*Daß die NPD hierfür nur sehr bedingt stehen kann, ist klar. Jedoch kann
sie als Korrektiv für einen Ruck in diese Richtung sorgen.

Schwarzer Rabe
12.07.2007, 09:20
Du wärst der erste, der mir erklären könnte, wie ein "Manager" sein Werk in die Tasche packt und in China hinstellt.

Ich habe schon live gesehen, wie chinesische Arebiter herkamen und ein ganzes Werk abmontiert und verfrachtet haben! Nur die Halle bleib übrig!!!


Da sieht man mal, wieviel Ahnung unserere selbsternannten Experten wirklich haben. Merke: ein Parteibuch in der Tasche macht nicht schlau.

Ich habe kein Parteibuch Kollega!


Ums mal zu verdeutlichen:
Der Manager müßte seine Fabrik hier verkaufen und vom Erlös eine neue Fabrik bauen lassen oder kaufen. Allein dieser Vorgang bedeutet einen Wertverlust, der erstmal kompensiert sein will. Die alte Fabrik wurde auch von jemandem gekauft und wenn der nicht komplett blöde war, für einen Preis der niedriger als der Neuwert lag. Somit ist der "Einsatz" des neuen Investors niedriger als der des alten. Die Fabrik rentiert sich für ihn also sogar bei niedrigeren Gewinnen.

Was aber ist bei Verlusten?


Ein Realist kann einfach nicht behaupten, dass Investoren hier weggehen und alles mitnehmen. Das ist eine hohle Phrase um sich die Arbeitnehmerschaft gefügig zu machen.

Auch dass ist Quatsch! Selbst unser mittelständisches Unternehmen (200 AN) überlegt bei einer rot-roten Regierung nach Tschechien auszuwandern!


Wer darauf auch noch hereinfällt und mit lamentiert, ist echt ein bißchen hohl im Kopf.

Wer auf das rote Gossengequatsche hört, der ist hohl im Kopf!

Schaschlik
12.07.2007, 10:46
Ich habe schon live gesehen, wie chinesische Arebiter herkamen und ein ganzes Werk abmontiert und verfrachtet haben! Nur die Halle bleib übrig!!!


Hab ich noch nicht gesehen. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.



Ich habe kein Parteibuch Kollega!


Fühlst Du Dich damit angesprochen? Ich habe das ganz allgemein gemeint. Unsere CDU oder FDP -"Elite" glaubt das mehrheitlich.

Wieder gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)



Was aber ist bei Verlusten?


Der Verlust muss dann ja garnicht vorhanden sein. Weil die Kredite des alten Investors höher waren, als die des neuen Investors (weil der dafür weniger bezahlt hat). Ergo wird das Geschäftsergebnis viel niedriger belastet. Die sog. Kapitalkosten sind also gesunken. Selbst die CDU hat nach der Wende fest daran geglaubt, dass wenn man eine Fabrik quasi verschenkt, deren Rentabilität für den neuen Investor höher sein wird, als wenn er was dafür bezahlen muss.

Das hat natürlich nicht durchweg funktioniert. Aber: Wurde irgendeine DDR -Fabrik abgebaut und in den Westen gebracht? Gehts den Ostbürgern besser weil sie weniger verdienen? Hat das die Arbeitslosigkeit gesenkt?

Daran sieht man sehr deutlich, dass es noch viel mehr Faktoren für Rentabilität gibt.

Eine deutsche Fabrik die nach China geschafft wird, kann dort nur in Küstennähe stehen (Transport, Logistik), muss morgen schon mit Importwasser betrieben werden (wenns sauber sein soll) und hat nur 300 Tage im Jahr Strom.

Das geht vielleicht bei einer Textilfabrik. Hightech stellt man so nicht her. Dazu kommt: In CHina trägt die Allgemeinheit die sog. "externen Kosten". Nur weil der Investor die nicht trägt, heißt das nicht dass die Kosten nicht da sind.

Das wird sowieso irgendwann krachen und dann wirds für viele Firmen teurer als in D.



Auch dass ist Quatsch! Selbst unser mittelständisches Unternehmen (200 AN) überlegt bei einer rot-roten Regierung nach Tschechien auszuwandern!


Ganz unabhängig davon, was rot-rot so vorhat? Glaub ich kaum! Welcher Idiot trifft unternehmerische Entscheidungen auf Basis von Mutmaßungen? Hat die SPD mit Hartz4 und Agenda 2010 etwa unternehmerfeindlich agiert? Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, dass die Firmen gehen. Im Gegenteil: In Dresden wird sogar die Fab36 gebaut. Es kommen also auch Investoren nach D.



Wer auf das rote Gossengequatsche hört, der ist hohl im Kopf!

Gossengequatsche? Na, wenigstens dresch ich keine Phrasen, sondern kann meine Aussagen halbwegs fundiert begründen. Sowas fehlt mir bei Euch rechtem Gesindel irgenwie. Lupus_Maximus schafft es auch immerwieder geschickt meine Ausführungen zu umschiffen.

Und "rot" bin ich schonmal granicht. Aber nettes Ratespielchen... mal sehen, was ich noch so alles bin. Aufgrund welcher meiner Aussagen hast Du mich eigentlich "entlarvt"?

SteveFrontera
12.07.2007, 10:56
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

Die NPD schafft wohl kaum die 5 % Hürde. :D

Drosselbart
12.07.2007, 10:59
Jau! In 2009 erwarten uns noch andere Neuerungen.
Nachdem wir mit Angela Merkel die erste "Frau" auf dem Kanzlerposten haben, wird es Zeit für ein erstes "Team" als Bundespräsident.


Das Bundespräsidialteam Walter-Hofer-Gruppe


(Wie viele sind das eigenlich? Elf, wie beim Fussball?)

Gruß,

The Dude


7 wie bei den anderen Zwergen.

Don
12.07.2007, 11:27
Kurt Beck hat eine Koalition mit der Linkspartei ausgeschlossen, aber nach der Wahl bin ich gespannt ob er sich noch daran erinnert

Du kannst die Spannung abbauen.
Die SPD scheint eine inhärente Neigung zu haben sich mit Kommunisten zu verbrüdern und ihre Eigenständigkeit aufzulösen,.
Wenn die Prozente reichen haben wir 2009 die Katastrophe, und angesichts der seuchenartig um sich greifenden Dummheit unter der deutschen Bevölkerung wage ich eine Wette, daß es so kommt.

kapitalistenschwein
12.07.2007, 11:33
Eine Mitte-Rechts Koalition ist zu begrüßen, die Roten haben unser Land in den Ruin gewirtschaftet und uns mit ihrer antikulturellen Bereicherung ins soziale Elend gestürzt, weiterhin haben Sie die Kosten in den Sozial und ihren sog.Integrationsausgaben zu verantworten, statt auf wirtschaftliche Sachlichkeit zu setzen hat man mit dem Reformstau den Spielraum für Neuinvestionen eingeschränkt was ich in einem Land mit mehr als 4 Millionen Arbeitslosen als sehr kontraproduktiv halte.

Neue Reformen braucht das Land, mit der FDP geht es wirtschaftlich bergauf in Deutschland, wir brauchen weniger Bürokratie und stehen für Freiheit statt Sozialismus.

Preuße
12.07.2007, 11:34
Die NPD schafft wohl kaum die 5 % Hürde. :D

Bei dieser vielleicht noch nicht, aber wenn die Trottel im Bundestag weiter so machen, spätestens 2013!

Gruß Preuße

Kilgore
12.07.2007, 12:11
Nein danke, dann lieber die Große Koalition beibehalten.
Die braune Seuche darf und wird nie wieder an die Macht kommen.

Kaiser
12.07.2007, 20:44
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

Dann trete ich sofort aus der NPD aus.

Ausonius
13.07.2007, 12:48
Unmöglich Koalition. Zwischen keinen deutschen Parteien dürften so große Gegensätze bestehen wie zwischen der FDP und der NPD.

Liegnitz
13.07.2007, 14:27
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

Das wäre mal ne gute Variante.:] wobei die NPD den Kurs vorwiegend bestimmen sollte.

Sauerländer
13.07.2007, 14:36
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?
Inakzeptabel, sofern nicht bei der NPD mit dem eisernen Besen ausgekehrt , die FDP vollkommen hinausgeworfen und bei der Union grundsätzlich mit dem Liberalismus abgerechnet wird.

Quo vadis
13.07.2007, 18:11
Wie soll es in einem etablierten reinen Links-Mitte Deutschland, sowas wie in der Eingangsfrage aufgeworfene Koalition geben können? ?(

svenk4108
14.07.2007, 07:17
Selbst mit der CDU/CSU von damals, wo Franz-Josef Strauß noch lebte, wäre so eine Koalition nicht möglich. Also realistisch bleiben und ins Reich der Fabeln mit dieser Theorie!

erwin r analyst
15.07.2007, 09:09
:lach: :lach:

soziale Marktwirtschaft-neoliberal-nationalsozialistisch.

Das klingt vielversprechend.

Volkov
15.07.2007, 15:23
Was immer du nimmst! Nimm weniger :lol: :lol: :lol: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sowas hab ich bei dem Thread auch gedacht. DieFDP würde so etwas NIE machen.
Wer mit der NPD koaliert, kann sich nachher nicht mehr sehen lassen.

erwin r analyst
15.07.2007, 16:21
Die NPD ist nach wie vor eine Randerscheinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Badener3000
15.07.2007, 21:00
Wie soll es in einem etablierten reinen Links-Mitte Deutschland, sowas wie in der Eingangsfrage aufgeworfene Koalition geben können? ?(



glaube ich auch, der Medienboykott gegen alles rechts von CDU/CSU heute ist so rigoros, daß eine NPD nicht inenrhalb 2 Jahren zu einer akzeptierten, salonfähigen Partei werden kann, da können sie eine noch so gute Haltung vertreten.

Es wird mit der gewohnten demo- Diktatur weitergehn. Es ist eh fast alles das selbe.

Nur wenn zu links wird, z. B. rot rot grün, dann bin ich sicher endgültig weg.

Haloperidol
15.07.2007, 21:32
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

1. Kommt die NPD auch 2009 nicht in den BT
2. Selbst wenn sie in den BT kommen würden, was nicht passieren wird, wird sich sowohl die CDSU als auch die FDP hüten auch nur im Ansatz eine Koalition mit der NPD zu erwägen, da sie sonst ihr Gesicht verlieren würden.
3. Jede Partei, bis auf ein paar obskure rechte Sekten, die zumeist aber auch zerstritten sind, würde eher Kot essen, als mit der NPD auch nur zu verhandeln.

Irmingsul
16.07.2007, 07:54
...3. Jede Partei, bis auf ein paar obskure rechte Sekten, die zumeist aber auch zerstritten sind, würde eher Kot essen, als mit der NPD auch nur zu verhandeln.

Das würden sie gewiss nicht tun, im christlichen Abendland ist Kanibalismus verboten!

Haloperidol
16.07.2007, 11:03
Das würden sie gewiss nicht tun, im christlichen Abendland ist Kanibalismus verboten!

Bei dem Wählerreservoir der deutschen Rechtsradikalen bleibt ihnen Angesicht der potentiellen Befürworter nichts anderes übrig, als dass zu fressen, was sich gerade anbietet...

Irmingsul
16.07.2007, 11:30
Ich bin überzeugt, daß so mancher aus den "C"- Reihen schon heimlich darüber nachgedacht hat. Ich als Nationaldemokrat würde eine solche Verbindung ablehnen, denn sie führt zu nichts. Das beste Beispiel liefert uns hier für Österreich.

Absprachen dagegen sind sehr willkommen, ich würde niemanden ausgrenzen, der das Gespräch sucht. Das gebietet mir der normale Umgang mit meinen Mitmenschen. Denn Etablierten sollte man das nur mitteilen. Anstand haben die ja augenscheinlich nicht gelernt.

Irmingsul
18.07.2007, 10:24
Von wegen Abgrenzung! Auf ihrem Sommerfest in Sachsen konnte die NPD auf Gäste aus dem sogen. rechtskonservativen Lager bkicken. Unter anderem die brandenburgische DVU-Landtagsabgeordnete Birgit Fechner sowie weitere DVU-Mitglieder, den Bundesvorsitzenden der „Deutschen Partei“ (DP), Ulrich Pätzold, sowie weitere DP-Mitglieder, und Mitglieder der „Deutschen Sozialen Union“ (DSU) anwesend.
Themen waren unter anderem, der sächsischen Mafia-Skandal, so wie andere aktuelle Gegebenheiten.

Musikalisch rundete der rechtskonservative Volkssänger und Liedermacher Frank Rennicke das Programm ab.

Eine "Mitte/ Rechts"- Koalition könnte also doch keine Utopie bleiben, wenn hohe Vertreter der DP und DSU eine NPD- Veranstaltung besuchen. Ist damit ein Anfang gemacht?
http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?verweis=3,1,1&aktion=anzeige&drucksache=pressemitteilungen&drucksacheid=533

Preuße
18.07.2007, 19:06
Von wegen Abgrenzung! Auf ihrem Sommerfest in Sachsen konnte die NPD auf Gäste aus dem sogen. rechtskonservativen Lager bkicken. Unter anderem die brandenburgische DVU-Landtagsabgeordnete Birgit Fechner sowie weitere DVU-Mitglieder, den Bundesvorsitzenden der „Deutschen Partei“ (DP), Ulrich Pätzold, sowie weitere DP-Mitglieder, und Mitglieder der „Deutschen Sozialen Union“ (DSU) anwesend.
Themen waren unter anderem, der sächsischen Mafia-Skandal, so wie andere aktuelle Gegebenheiten.

Musikalisch rundete der rechtskonservative Volkssänger und Liedermacher Frank Rennicke das Programm ab.

Eine "Mitte/ Rechts"- Koalition könnte also doch keine Utopie bleiben, wenn hohe Vertreter der DP und DSU eine NPD- Veranstaltung besuchen. Ist damit ein Anfang gemacht?
http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?verweis=3,1,1&aktion=anzeige&drucksache=pressemitteilungen&drucksacheid=533

Ich wusste garnicht, dass die DP und DSU so einen gewaltigen Einfluss in Deutschland haben, dass plötzlich die Anwesenheit von deren Mitgliedern auf Festen ausreicht,. um eine Partei wählbar zu machen! Wenn Vertreter der CDU/CSU da wären, könnte man das vllt. sagen, aber dohc nicht bei DSU und DP!

Gruß Preuße

Kilgore
18.07.2007, 20:42
Ich wusste garnicht, dass die DP und DSU so einen gewaltigen Einfluss in Deutschland haben, dass plötzlich die Anwesenheit von deren Mitgliedern auf Festen ausreicht,. um eine Partei wählbar zu machen! Wenn Vertreter der CDU/CSU da wären, könnte man das vllt. sagen, aber dohc nicht bei DSU und DP!

Gruß Preuße

Der eine Haufen hat sage und schreibe 1000 Mitglieder, der andere ist sogar mit einem Sitz im Kreisrat von Anhalt-Zerbst vertreten. Meine Güte, ein Systemwechsel steht bevor... :))

Irmingsul
19.07.2007, 07:37
Ich wusste garnicht, dass die DP und DSU so einen gewaltigen Einfluss in Deutschland haben, dass plötzlich die Anwesenheit von deren Mitgliedern auf Festen ausreicht,. um eine Partei wählbar zu machen! Wenn Vertreter der CDU/CSU da wären, könnte man das vllt. sagen, aber dohc nicht bei DSU und DP!

Gruß Preuße
Das nicht, aber sie sind der "demokratischen Rechten" zuzuordnen, wogegen CDU/CSU eher ... weiß nicht... Verräter sind.

kapitalistenschwein
19.07.2007, 08:51
Ich wähle, FDP.

roxelena
19.07.2007, 08:53
Ich wähle, FDP.

Bist ja auch nach deiner eigenen Bewertung ein Arschloch

LieblingderGötter
19.07.2007, 09:12
Ich wähle, FDP.

Wieviel kostet grade das Kilogramm (Kapitalisten)Schweine-Hackfleisch???:))

Im Ernst:

Wie könne sie eine Partei wählen die ihre Sitzungen in der Porsche-Arena abhält.Erinnert mich an die Reichstagssitzungen unterm Adolf in der Krolloper oder der DDR-Regierung im "Palast der Republik".

Wer FDP wählt,wählt den Untergang Deutschlands......:ferkel2:

Tonsetzer
19.07.2007, 09:22
Wer FDP wählt,wählt den Untergang Deutschlands......:ferkel2:

Das Gleiche denken viele über die SED-Nachfolgepartei.

LieblingderGötter
19.07.2007, 09:25
Das Gleiche denken viele über die SED-Nachfolgepartei.

Zu unrecht.Das sind aber die Leute,die befürchten am meisten verlieren zu müssen.Im Moment können sie ja noch andere sanktionieren,ausbeuten,bestrafen,ungehindert Schmiergeldgeschäften nachgehen,sich am Sozialstaatsabbau beteiligen etc.

Tonsetzer
19.07.2007, 10:05
Zu unrecht.Das sind aber die Leute,die befürchten am meisten verlieren zu müssen.Im Moment können sie ja noch andere sanktionieren,ausbeuten,bestrafen,ungehindert Schmiergeldgeschäften nachgehen,sich am Sozialstaatsabbau beteiligen etc.

Die BRD leistet sich weltweit eins der teuersten Sozialsysteme, selten gab es in der Geschichte die Kombination von funktionierender und vor Allem wettbewerbsfähiger Wirtschaft und der Tatsache, dass auch Nicht-Arbeitende vom Rest der Gesellschaft ein Dach über dem Kopf, einen gedeckten Tisch und eine kostenfreie Krankenversorgung bezahlt bekommen.

Dabei liegt es wohl in der Natur der Sache dass die Nicht-Arbeitenden mit dem was sie bekommen unzufrieden sind, völlig egal ob ihr Status in fast allen anderen Ländern der Erde größere Armut als hier bedeuten würde. Und genau daraus zieht die Linkspartei ihre Wähler.

Natürlich sollte man die Unis mit mehr Geld ausstatten, mehr in Kinder- und Betreuung investieren, die Rente mit 67 rückgängig machen und Arbeitslosengeldbezug von der Dauer der Einzahlung abhängig machen oder das Gesundheitssystem mal kräftig reformieren. Geld dafür wäre genug da, siehe das jährliche Schwarzbuch des Bunds der Steuerzahler. Das alles geht aber ohne einen Systemwechsel wie ihn die Linkspartei anstrebt und wie ich ihn ablehne.

SAMURAI
19.07.2007, 10:15
Eine Regierung mit der NPD ist völlig ausgeschlossen.


Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

Irmingsul
19.07.2007, 10:23
Eine Regierung mit der NPD ist völlig ausgeschlossen.


Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

Warum? Da käme neuer Schwung rein... einerseits. Aber ich denke ähnlich wie Du, nur anders herum. Eine Regierung in welcher die NPD mit einer anderen Partei koaliert ist für mich undenkbar. Damit grübe sich die NPD ihr eigenes Grab. Die CDU täte wieder patriotisch und das würde der NPD stimmen kosten. Nein, es muß bei klaren Verhältnissen bleiben Hier sind wir, die NPD und auf der anderen Seite sind jene, welche seit Jahrzehnte dreißig Silberlinge für ihren Verrat an Deutschland erhalten.

Prinz Eugen
19.07.2007, 10:34
Da tippe ich eher auf eine stabile Koalition zwischen:

CSU-Linke-SPD-Grüne-FAX-Europa (Ulkfkotte-Partei),

mit Stoiber als Kanzler und Oskar aus Vize.

Was immer du nimmst! Nimm weniger :lol: :lol: :lol: :bat: :lach: :lach: :lach:

Prinz Eugen
19.07.2007, 10:39
Die NPD ist nach wie vor eine Randerscheinung. Nicht mehr und nicht weniger.

eine lächerliche Randerscheinung .... :))

erwin r analyst
19.07.2007, 10:40
Bosbach hat es gestern im SWR gut gesagt:

Die NPD-Wähler würde zu 51% ( Uni-Studien ) PDS wählen, wenn es keine NPD geben würde. Das sind nur Protestwähler.

Prinz Eugen
19.07.2007, 10:52
Bosbach hat es gestern im SWR gut gesagt:

Die NPD-Wähler würde zu 51% ( Uni-Studien ) PDS wählen, wenn es keine NPD geben würde. Das sind nur Protestwähler.

Sorry alle NPD-Sympathisanten ... aber die NPD ist ein lächerlicher Haufen, die große Sprüche klopfen, Leute verprügeln, wenn sie in der Mehrheit sind, und dumme, nein saudumme Lieder singen ! Patrioten sind das nicht !

Wenn Ulfkotte nicht kommt ... dann bleibt uns (Patrioten) nur der Weg die CDU zu beeinflussen, Leute wie Koch, Beckstein, Öttinger müssen gestärkt werden !

Keine tollen Aussichten, aber was soll man machen ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Danke, keine Fragen ... ich kann sie sowieso nicht beantworten ! :=

Irmingsul
19.07.2007, 11:15
Bosbach hat es gestern im SWR gut gesagt:

Die NPD-Wähler würde zu 51% ( Uni-Studien ) PDS wählen, wenn es keine NPD geben würde. Das sind nur Protestwähler.

Nein, nicht deswegen. Es gibt viele Schnittpunkte. Ich könnte mir allerdings nicht vorstellen PDS zu wählen. Mich würde darüber hinaus noch interessieren, wie die Unis zu diesen Aussagen von 51% der NPD- Wähler gekommen ist. Ich meine, man sieht es ihnen doch nicht an was sie Wählen.


Sorry alle NPD-Sympathisanten ... aber die NPD ist ein lächerlicher Haufen, die große Sprüche klopfen, Leute verprügeln, wenn sie in der Mehrheit sind, und dumme, nein saudumme Lieder singen ! Patrioten sind das nicht !
Und wie kommst Du zu dieser dümmlichen Ansicht, welche bar jedes Realitätsbezuges ist?


Wenn Ulfkotte nicht kommt ... dann bleibt uns (Patrioten) nur der Weg die CDU zu beeinflussen, Leute wie Koch, Beckstein, Öttinger müssen gestärkt werden !
Und was sollen diese Umfaller denn verändern? Sie werden in das alte Horn blasen, wie die ganzen anderen Versager vor ihnen.


Keine tollen Aussichten, aber was soll man machen

Danke, keine Fragen ... ich kann sie sowieso nicht beantworten !
NPD- Mitglied werden und seine Ansichten miteinfließen lassen, was sonst

kapitalistenschwein
19.07.2007, 11:29
Ich wusste garnicht, dass die DP und DSU so einen gewaltigen Einfluss in Deutschland haben, dass plötzlich die Anwesenheit von deren Mitgliedern auf Festen ausreicht,. um eine Partei wählbar zu machen! Wenn Vertreter der CDU/CSU da wären, könnte man das vllt. sagen, aber dohc nicht bei DSU und DP!

Gruß Preuße

Die Linken haben das Land in den Ruin gewirtschaftet. Die Linken können nicht arbeiten sondern nur das Geld anderer Leute verjubeln. Wenn die angeblich so sozial sind wie die Linken behaupten, warum unternehmen Sie nichts vernünftiges in der Wirtschaftspolitik ? Die haben eher den kleinen Mann abgeschröpft und damit das Geld vieler Bürger zum Nachteil der Binnennachfrage abgezockt, nur damit Sie in ihrem perversem GutMenschDasein alle Völker der Welt allimentieren kann.

Pfui Teufel ist das !!!!!!!!!!!

Allerdings, ob die NPD wählbar wäre, weiß ich nicht, die haben kein klares Profil in ihrer Wirtschaftspolitik, und Braunbatzen die SiegHeil schreien würden eher die Investoren verschrecken und das gefährdet widerum Arbeitsplätze.

Irmingsul
19.07.2007, 11:35
Allerdings, ob die NPD wählbar wäre, weiß ich nicht, die haben kein klares Profil in ihrer Wirtschaftspolitik, und Braunbatzen die SiegHeil schreien würden eher die Investoren verschrecken und das gefährdet widerum Arbeitsplätze.

Seit die NPD im sächsischen Landtag ist, zieht der Tourismus wieder deutlich an. Für das wirtschaftliche Desaster sind bisher die Etablierten Parteien verantwortlich.

Tonsetzer
19.07.2007, 12:19
Seit die NPD im sächsischen Landtag ist, zieht der Tourismus wieder deutlich an. Für das wirtschaftliche Desaster sind bisher die Etablierten Parteien verantwortlich.

Inwiefern macht die NPD im Landtag Sachsen zum Tourismusmagneten ?

Prinz Eugen
19.07.2007, 12:21
1. Und wie kommst Du zu dieser dümmlichen Ansicht, welche bar jedes Realitätsbezuges ist?

2. Und was sollen diese Umfaller denn verändern? Sie werden in das alte Horn blasen, wie die ganzen anderen Versager vor ihnen.



Ich habe es schon mal geschrieben: Die NPD macht (teilweise) gemeinsame Sache mit den Musel. Da kann doch was nicht stimmen!

Und zu Punkt 1.: Hab ich im Fernsehen gesehen, also alles ist nicht falsch, was das Fernsehen bringt !

und zu Punkt2.: Man kann ganz "viel" änderen, mit ganz wenigen Gesetzen. "Dann werden die Musel so klein mit Hut, daß sie aufrecht durch die Tür spazieren können!", (Zitat !)

Und ich will gar kein ganz anderes Deutschland, oder sogar ein Deutsches Reich! Mir würde es langen, ein selbstbewusstes patriotischen Deutschland als Teil der EU zu sein !

Danke, noch Fragen ?

Kilgore
19.07.2007, 12:43
Seit die NPD im sächsischen Landtag ist, zieht der Tourismus wieder deutlich an. Für das wirtschaftliche Desaster sind bisher die Etablierten Parteien verantwortlich.

Oh ja, das hat sicherlich viel damit zu tun.
Aber wenn man sich eure Wählerschaft anschaut, wundert man sich kaum, dass ihr sie mit solch hanebüchenen Schnapsideen für euch gewinnen könnt. :))
Tzzz, Rechtsextremisten... :rolleyes:

Kreuzbube
19.07.2007, 13:03
glaube ich auch, der Medienboykott gegen alles rechts von CDU/CSU heute ist so rigoros, daß eine NPD nicht inenrhalb 2 Jahren zu einer akzeptierten, salonfähigen Partei werden kann, da können sie eine noch so gute Haltung vertreten.

Es wird mit der gewohnten demo- Diktatur weitergehn. Es ist eh fast alles das selbe.

Nur wenn zu links wird, z. B. rot rot grün, dann bin ich sicher endgültig weg.

Da wär ich mir nicht so sicher - aber zum Glück gibts ja 2009 das "elektronische Wahlverfahren"....

Irmingsul
19.07.2007, 13:12
Oh ja, das hat sicherlich viel damit zu tun.
Aber wenn man sich eure Wählerschaft anschaut, wundert man sich kaum, dass ihr sie mit solch hanebüchenen Schnapsideen für euch gewinnen könnt. :))
Tzzz, Rechtsextremisten... :rolleyes:

So? Wie schaut denn unsere Wählerschaft aus? Ich wette alles, daß Du mich nicht unter NPD- Gegnern erkennen würdest. Was meinst Du mit Schnapsidee?

klartext
19.07.2007, 13:22
Seit die NPD im sächsischen Landtag ist, zieht der Tourismus wieder deutlich an. Für das wirtschaftliche Desaster sind bisher die Etablierten Parteien verantwortlich.

Solange die NPD ihr Nähe zu den Islamfundis nicht aufgibt und ihren latenten Antisemitismus nicht überwindet, ist sie für niemanden ein Koalitionspartner, sie wird ein politisches Schmuddelkind bleiben, mit dem niemand spielen will.
Wenn sich die Parteienlandschaft weiter so aufspaltet, wird es wieder eine Grosse Koalition werden.
Die Linke schliesst sich ohnehin aus, da sie nicht die notwendigen Stimmen bringt für eine Mehrheit.
Schafft es Lafi nicht bei der nächsten Wahl, ist er für die übernächste bereits zu alt. Dahinter kommt nur personelles Vakuum.

Irmingsul
19.07.2007, 13:24
Ich habe es schon mal geschrieben: Die NPD macht (teilweise) gemeinsame Sache mit den Musel. Da kann doch was nicht stimmen!

Und zu Punkt 1.: Hab ich im Fernsehen gesehen, also alles ist nicht falsch, was das Fernsehen bringt !

und zu Punkt2.: Man kann ganz "viel" änderen, mit ganz wenigen Gesetzen. "Dann werden die Musel so klein mit Hut, daß sie aufrecht durch die Tür spazieren können!", (Zitat !)

Und ich will gar kein ganz anderes Deutschland, oder sogar ein Deutsches Reich! Mir würde es langen, ein selbstbewusstes patriotischen Deutschland als Teil der EU zu sein !

Danke, noch Fragen ?

So, hast Du im Fernsehen gesehen.... Ich auch! Es waren der Parteivorsitzende Udo Voig, Holger Apfel und Horst Mahler, der damals noch in der Partei Mitglied war. Sie haben sich einen Vortrag von Moslems angehört. Die etablierten täten gut daran, es ihnen mal gleich zu tun, dann wüssten sie auch, was sie sagen, wenn sie Sprechblasen ausbreiten.
Weil sie sich einen Vortrag angehört haben, meinst Du, die machen "gemeinsame Sache"... wenigstens teilweise... Tut mir leid, aber :vogel:

zu 2. Man kann alles ändern, man muß nur wollen! Warum sollten aber ausgerechnet die Intelligenzallergiker der CDU / CSU ihre jahrzehntelange Arbeit - die Verausländerung und den Verkauf Deutschlands - plötzlich zugrunde richten? Warum sollten die, die gegen alle Warnungen der NPD ausländischen Heerscharen Türen und Tore öffneten, plötzlich den Wunsch verspühren das aufzuhalten? Aufhalten reicht außerdem nicht aus, sie müssen gehen, der Ausländeranteil muß wenigstens halbiert werden und daß ist nicht mit "C"- Parteien zu erreichen. Wenn es erreichbar ist, dann nur mit der NPD, die würden die Rahmenbedingungen so ändern, das es durch das Recht möglich wäre.

Badener3000
19.07.2007, 15:02
Da wär ich mir nicht so sicher - aber zum Glück gibts ja 2009 das "elektronische Wahlverfahren"....



Was wird das ändern ???
Daß weniger Stimmzettel mit Kreuz rechts von CDU/CSU im Papierkorb landen ?

Preuße
19.07.2007, 15:08
Das nicht, aber sie sind der "demokratischen Rechten" zuzuordnen, wogegen CDU/CSU eher ... weiß nicht... Verräter sind.

Trotzdem interessiert das die Menschen in Deutschland das soviel, wie der Sack Reis der in China umgefallen ist. Es müssen schon bedeutende Persönlichleiten sein, bevor sich an der öffentlichen Meinung was ändert, und vorallem müssen die Personen eine weiße Weste haben, denn sonst werden diese von den Medien fertig gemacht!

Gruß Preuße

Prinz Eugen
19.07.2007, 15:55
So, hast Du im Fernsehen gesehen.... Ich auch! Es waren der Parteivorsitzende Udo Voig, Holger Apfel und Horst Mahler, der damals noch in der Partei Mitglied war. Sie haben sich einen Vortrag von Moslems angehört. Die etablierten täten gut daran, es ihnen mal gleich zu tun, dann wüssten sie auch, was sie sagen, wenn sie Sprechblasen ausbreiten.
Weil sie sich einen Vortrag angehört haben, meinst Du, die machen "gemeinsame Sache"... wenigstens teilweise... Tut mir leid, aber :vogel:

Nein, aber beide sind grundlos "judenfeindlich". Juden sind im Gegenteil zu den Moslems "staatstragend" !

zu 2. Man kann alles ändern, man muß nur wollen! Warum sollten aber ausgerechnet die Intelligenzallergiker der CDU / CSU ihre jahrzehntelange Arbeit - die Verausländerung und den Verkauf Deutschlands - plötzlich zugrunde richten? Warum sollten die, die gegen alle Warnungen der NPD ausländischen Heerscharen Türen und Tore öffneten, plötzlich den Wunsch verspühren das aufzuhalten? Aufhalten reicht außerdem nicht aus, sie müssen gehen, der Ausländeranteil muß wenigstens halbiert werden und daß ist nicht mit "C"- Parteien zu erreichen. Wenn es erreichbar ist, dann nur mit der NPD, die würden die Rahmenbedingungen so ändern, das es durch das Recht möglich wäre.

Da ist was "Wahres" dran, aber - ich hoffe es - wenn die Alten (Gutmenschpolitiker) mal weg sind, werden die Jungen vielleicht doch mehr das Vaterland von den Musel (Gedankengut) schützen !!

Die Ausländer wird man nicht wieder los, das wäre unrealistisch. Vielleicht könnte man die kriminellen Ausländer besser ausweisen - vielleicht 300-500.000 aber mehr ist nicht drin! Darum ist Integration (nach unseren Regeln) angesagt. Dies läßt sich mir der CDU ala Koch, Beckstein, Oettinger machen. Vielleicht !

Und ein Deutsches Reich kann und will ich mir nicht mehr vorstellen. Der Zug ist abgefahren - und das ist gut so - die EU ist (bei allem Problemen) gar nicht mal so schlecht. Und wenn wir unsere Hausaufgaben gemacht hätten, da wäre die EU (für uns) noch viel viel besser.

Danke !

Kreuzbube
19.07.2007, 16:01
Was wird das ändern ???
Daß weniger Stimmzettel mit Kreuz rechts von CDU/CSU im Papierkorb landen ?

Hmm, stimmt auch wieder; ist aber riskanter - elektronisch könnte man das Wahlergebnis vorher schon programmieren, z.B. NPD: 4,9% - toll, was.....

Irmingsul
20.07.2007, 06:32
Trotzdem interessiert das die Menschen in Deutschland das soviel, wie der Sack Reis der in China umgefallen ist. Es müssen schon bedeutende Persönlichleiten sein, bevor sich an der öffentlichen Meinung was ändert, und vorallem müssen die Personen eine weiße Weste haben, denn sonst werden diese von den Medien fertig gemacht!

Gruß Preuße

Wer eine Persönlichkeit ist, entscheiden hier immernoch die Gazetten, ebenso, wer eine weiße Weste hat. Die Medien gehen ihrer unparteiischen Informationspflicht schon eine ganze Weile nicht mehr nach, stattdessen werden die Leser und Hörer manipuliert und für dumm verkauft. Schill wäre einer gewesen, der eine Chance gehabt hätte und was ist passiert? Schönhuber hatte sich auch niemals was zu Schulden kommen lassen und was ist passiert?

...träum weiter, leg Dich wieder schlafen.

Kreuzbube
20.07.2007, 07:35
Wer eine Persönlichkeit ist, entscheiden hier immernoch die Gazetten, ebenso, wer eine weiße Weste hat. Die Medien gehen ihrer unparteiischen Informationspflicht schon eine ganze Weile nicht mehr nach, stattdessen werden die Leser und Hörer manipuliert und für dumm verkauft. Schill wäre einer gewesen, der eine Chance gehabt hätte und was ist passiert? Schönhuber hatte sich auch niemals was zu Schulden kommen lassen und was ist passiert?

...träum weiter, leg Dich wieder schlafen.

Ist leider so, daß die Medien einen Engel zum Schweinehund machen können - und umgekehrt. Es gehören aber immer zwei dazu, der Meinungsmacher und der unkritische leichtgläubige Leser.....

Prinz Eugen
20.07.2007, 08:20
Wer eine Persönlichkeit ist, entscheiden hier immernoch die Gazetten, ebenso, wer eine weiße Weste hat. Die Medien gehen ihrer unparteiischen Informationspflicht schon eine ganze Weile nicht mehr nach, stattdessen werden die Leser und Hörer manipuliert und für dumm verkauft. Schill wäre einer gewesen, der eine Chance gehabt hätte und was ist passiert? Schönhuber hatte sich auch niemals was zu Schulden kommen lassen und was ist passiert?

...träum weiter, leg Dich wieder schlafen.

Ist doch meine Rede .... wir liegen doch nicht so weit auseinander ...


Als Rechter/Konservativer/Patriot egal wie man das nennt, muß man 200% besser sein, korrekter sein, darf sich nie einen noch so kleinen Fehler leisten. Wenn Sara Wagenknecht behauptet in der DDR war vieles besser, dann sagt keiner was. Wenn einer behaupten würde, zwischen 1933 und 1940 gab es auch einige gute Sachen, wäre er politisch tot, noch toter als tot. Nur mal so als Vergleich.

Deshalb ist die NPD und auch die Reps und DVU tot, verbrannt, nicht "wählbar" für die Masse der Leute, denn die Medien würden sie sofort "vernichten".

Wer mit so veralteten Forderungen wir Deutsches Reich, alte Grenzen, judenfeindlich, ausländerfrei usw. kommt, der bleibt eine (lächerliche) Randerscheinung für die nächsten 100 Jahre ! Gut manchen gefällt es, als Randgruppe rumzualbern, aber politisch ist damit kein noch so kleiner Blumentopf zu gewinnen. Auf lange lange Sicht unter 1% Stimmenanteil!

Also meine uralte Forderung, wir brauchen eine neue demokratische Rechte, genannt die "Demokraten", (nicht so schmalzig wie: national, deutsch usw) Israelfreundlich, USAfreundlich, EUfreundlich, muslelkritsch und patriotisch ! So etwas wollte Mölleman machen, da hat ihn der schwule Westerwelle "in den Tod getrieben", oder so ähnlich! (man muß heute vorsichtig sein!)

Danke, weiter Fragen bitte!

Preuße
20.07.2007, 11:30
Wer eine Persönlichkeit ist, entscheiden hier immernoch die Gazetten, ebenso, wer eine weiße Weste hat. Die Medien gehen ihrer unparteiischen Informationspflicht schon eine ganze Weile nicht mehr nach, stattdessen werden die Leser und Hörer manipuliert und für dumm verkauft. Schill wäre einer gewesen, der eine Chance gehabt hätte und was ist passiert? Schönhuber hatte sich auch niemals was zu Schulden kommen lassen und was ist passiert?

...träum weiter, leg Dich wieder schlafen.

Du träumst doch hier, nur weil einige Vertreter kleiner Splitterparteien bei der NPD sind, sagst du gleich, dass eine Regierungsbeteiligung 2009 möglich wäre. Auch nur ansatzweise sowas zudenken, lässt an deiner Zurechnungsfähigkeit doch sehr zweifeln! DSU und DP haben politischen keinen nennenswerten Einfluss, also warum sollte die NDP dadurch plötzlich für die Massen wählbar sein?? Die meisten Wähler in Deutschland kennen nicht mal die DP und DSU!

Gruß Preuße

Kreuzbube
20.07.2007, 17:34
Ist doch meine Rede .... wir liegen doch nicht so weit auseinander ...


Als Rechter/Konservativer/Patriot egal wie man das nennt, muß man 200% besser sein, korrekter sein, darf sich nie einen noch so kleinen Fehler leisten. Wenn Sara Wagenknecht behauptet in der DDR war vieles besser, dann sagt keiner was. Wenn einer behaupten würde, zwischen 1933 und 1940 gab es auch einige gute Sachen, wäre er politisch tot, noch toter als tot. Nur mal so als Vergleich.

Deshalb ist die NPD und auch die Reps und DVU tot, verbrannt, nicht "wählbar" für die Masse der Leute, denn die Medien würden sie sofort "vernichten".

Wer mit so veralteten Forderungen wir Deutsches Reich, alte Grenzen, judenfeindlich, ausländerfrei usw. kommt, der bleibt eine (lächerliche) Randerscheinung für die nächsten 100 Jahre ! Gut manchen gefällt es, als Randgruppe rumzualbern, aber politisch ist damit kein noch so kleiner Blumentopf zu gewinnen. Auf lange lange Sicht unter 1% Stimmenanteil!

Also meine uralte Forderung, wir brauchen eine neue demokratische Rechte, genannt die "Demokraten", (nicht so schmalzig wie: national, deutsch usw) Israelfreundlich, USAfreundlich, EUfreundlich, muslelkritsch und patriotisch ! So etwas wollte Mölleman machen, da hat ihn der schwule Westerwelle "in den Tod getrieben", oder so ähnlich! (man muß heute vorsichtig sein!)

Danke, weiter Fragen bitte!

Die NPD hat im Moment die besten Chancen, Sammelbecken für alle möglichen"Deutschdenkenden" zu werden, bzw. ist es schon; was bei der Uneinigkeit des deutschen Dumm-Michels schon an eine Meisterleistung grenzt! Wenn natürlich viele Nationale rumzaudern, die unterstütz ich nicht ....die wähl ich nicht, weil....bla, bla, bla...., wird es nie was und das Niveau der Partei kann sich nicht weiter heben. Neugründungen sind Schwachsinn, weil sie das Wählerpotential weiter spalten und sowieso schon im Ansatz medial fertig gemacht werden!

Irmingsul
22.07.2007, 10:38
Die NPD hat im Moment die besten Chancen, Sammelbecken für alle möglichen"Deutschdenkenden" zu werden, bzw. ist es schon; was bei der Uneinigkeit des deutschen Dumm-Michels schon an eine Meisterleistung grenzt! Wenn natürlich viele Nationale rumzaudern, die unterstütz ich nicht ....die wähl ich nicht, weil....bla, bla, bla...., wird es nie was und das Niveau der Partei kann sich nicht weiter heben. Neugründungen sind Schwachsinn, weil sie das Wählerpotential weiter spalten und sowieso schon im Ansatz medial fertig gemacht werden!

Glückwunsch, ich stimme Dir zu 100% zu. Eine neue Partei kommt der x-ten Neuerfindung des Rades gleich. Diese Neuerfindungen patriotischer Parteien, laufen fast immer gleich ab. Abspaltung aus einer etablierten Partei, und zusammenschluß mit bürgerlichen Gruppen und Gründung einer "neuen" patriotischen Partei, wie bei den Republikanern und der "schillpartei". Auf den erfolgreichen Auftackt folgen Diffamierungen von Seiten der Medien, welche wieder in Abgrenzungen zu anderen national ausgerichteten Parteien gipfeln. (wieder Schill und REPs) Danach kommt der Untergang, zwangsläufig.

Die NPD ist für jeden Nationalisten offen. Jeder kann kommen und sie mitgestalten, sie ist eine demokratische Partei, sogar demokratischer als alle Etablierten zusammen.

Kreuzbube
22.07.2007, 12:05
Glückwunsch, ich stimme Dir zu 100% zu. Eine neue Partei kommt der x-ten Neuerfindung des Rades gleich. Diese Neuerfindungen patriotischer Parteien, laufen fast immer gleich ab. Abspaltung aus einer etablierten Partei, und zusammenschluß mit bürgerlichen Gruppen und Gründung einer "neuen" patriotischen Partei, wie bei den Republikanern und der "schillpartei". Auf den erfolgreichen Auftackt folgen Diffamierungen von Seiten der Medien, welche wieder in Abgrenzungen zu anderen national ausgerichteten Parteien gipfeln. (wieder Schill und REPs) Danach kommt der Untergang, zwangsläufig.

Die NPD ist für jeden Nationalisten offen. Jeder kann kommen und sie mitgestalten, sie ist eine demokratische Partei, sogar demokratischer als alle Etablierten zusammen.

Heute sollte jede Partei unterschiedliche bzw. auch leicht abweichende Meinungen aushalten/vertragen/überleben können. So geistert auch nach wie vor bei der NPD die Hoffnung herum, irgendwie die Ostgebiete zurückzubekommen - was natürlich glatter Schwachsinn ist. Man sollte hier z.B. evtl. umformulieren in die Richtung: Förderung deutscher Kultur und Wiederansiedlung angesichts der gemeinsamen Vergangenheit und Traditionen in Zusammenarbeit mit den heute dort lebenden Menschen. Das und anderes ist für mich aber kein Grund, die NPD nicht zu wählen! Allein schon wegen der langen Gesichter am Wahlabend.....

Irmingsul
22.07.2007, 12:36
Heute sollte jede Partei unterschiedliche bzw. auch leicht abweichende Meinungen aushalten/vertragen/überleben können. So geistert auch nach wie vor bei der NPD die Hoffnung herum, irgendwie die Ostgebiete zurückzubekommen - was natürlich glatter Schwachsinn ist. Man sollte hier z.B. evtl. umformulieren in die Richtung: Förderung deutscher Kultur und Wiederansiedlung angesichts der gemeinsamen Vergangenheit und Traditionen in Zusammenarbeit mit den heute dort lebenden Menschen. Das und anderes ist für mich aber kein Grund, die NPD nicht zu wählen! Allein schon wegen der langen Gesichter am Wahlabend.....

Mitte der 80er Jahre war es auch völliger Unfug daran einen Gedanken zu verschwenden, das die DDR und die BRD sich in den nächsten 100 Jahren vereinigen könnten. Du siehst, was heute noch Mumpitz ist, kann morgen schon real sein. Aber ich gebe Dir recht, wenn Du der Meinung bist, daß vieles etwas Diplomatischer ausgedrückt werden konnt. Schließlich kann man nur einen Schritt nach dem anderen machen, sonst erleidet man eine Bauchlandung.

In den letzten Jahren mußstest Du als NPDler kein langes Gesicht machen.

Kreuzbube
22.07.2007, 12:40
Mitte der 80er Jahre war es auch völliger Unfug daran einen Gedanken zu verschwenden, das die DDR und die BRD sich in den nächsten 100 Jahren vereinigen könnten. Du siehst, was heute noch Mumpitz ist, kann morgen schon real sein. Aber ich gebe Dir recht, wenn Du der Meinung bist, daß vieles etwas Diplomatischer ausgedrückt werden konnt. Schließlich kann man nur einen Schritt nach dem anderen machen, sonst erleidet man eine Bauchlandung.

In den letzten Jahren mußstest Du als NPDler kein langes Gesicht machen.

Ich meinte auch die langen Gesichter der Journalisten, Moderatoren, Politiker, Wahlforscher usw....

Irmingsul
22.07.2007, 12:56
Da ist was "Wahres" dran, aber - ich hoffe es - wenn die Alten (Gutmenschpolitiker) mal weg sind, werden die Jungen vielleicht doch mehr das Vaterland von den Musel (Gedankengut) schützen !!
Deutschland muß wieder deutsch werden, da ist nicht nur "was wahres dran", es hat sogar oberste Priorität.


Die Ausländer wird man nicht wieder los, das wäre unrealistisch. Vielleicht könnte man die kriminellen Ausländer besser ausweisen - vielleicht 300-500.000 aber mehr ist nicht drin! Darum ist Integration (nach unseren Regeln) angesagt. Dies läßt sich mir der CDU ala Koch, Beckstein, Oettinger machen. Vielleicht !

Ist der Verbleib der Ausländer unrealistisch, weil es ein Naturgesetz ist? Mit den Pseudokonservativen der "C"- Parteien werden in der Tat nicht mehr als 300-500.000 Fremde nach Hause geschickt, die haben aber auch keinen Rückgrat und würden selbst dabei beim geringsten Gegenwind umkippen und erklären, daß man sie falsch verstanden hätte.
Du redest von Integration, das wird nicht stattfinden, es gibt weltweit kein Beispiel, daß so etwas funktioniert. Die Herren Koch, Beckstein, Oettinger sind im übrigen Blender, die gerne am rechten Rand fischen gehen und dann schnell wieder alles vergessen.


Und ein Deutsches Reich kann und will ich mir nicht mehr vorstellen. Der Zug ist abgefahren - und das ist gut so - die EU ist (bei allem Problemen) gar nicht mal so schlecht. Und wenn wir unsere Hausaufgaben gemacht hätten, da wäre die EU (für uns) noch viel viel besser.

Danke !

Die EU lässt uns ausbluten und ihre Bürokratie verselbständigt sich derzeit und Du willst etwas gutes in ihr sehen. Wenn wir unsere Hausgaben gemacht hätten, wären wir in diesem Verein gar kein Mitglied. Autarkie ist heute möglich, sie kann durch den Handel Ware gegen Ware ergänzt werden.
Viele Menschen haben Probleme mit Veränderung, ein Reich der Deutschen bereitet Angst, weil die Menschen lieber in ihrem begrenzten denken verharren, der ihnen scheinbar Sicherheit bietet, können und wollen sie sich nicht mit dem Gedanken auseinandersetzen ein eigenes Reich zu erschaffen. Es gibt parallelen bei Häuslebauern, die Feigen gehen kein Risiko ein und zahlen ein Lebenlang Miete und die Mutigen "machen" einfach.

Irmingsul
22.07.2007, 13:07
Du träumst doch hier, nur weil einige Vertreter kleiner Splitterparteien bei der NPD sind, sagst du gleich, dass eine Regierungsbeteiligung 2009 möglich wäre. Auch nur ansatzweise sowas zudenken, lässt an deiner Zurechnungsfähigkeit doch sehr zweifeln! DSU und DP haben politischen keinen nennenswerten Einfluss, also warum sollte die NDP dadurch plötzlich für die Massen wählbar sein?? Die meisten Wähler in Deutschland kennen nicht mal die DP und DSU!

Gruß Preuße

Ich lehne eine Regierungsbildung mit anderen Parteien ab. Das war immer meine Ansicht. Ich möchte mal eine Brücke zur politischen Zurechnungsfähigkeit bauen:
Brandt, Schröder und Konsorten waren immer der Meinung eine Einheit Deutschlands sei Irrwitz. Heute aber realität.

Konservativer
24.07.2007, 11:22
Was meint ihr über die Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD 2009 ?

Wird niemals zustandekommen, da die Union ein Abkommen hat, dass sie nicht mit rechtsradikalen Parteien koaliert.

Kreuzbube
24.07.2007, 12:09
Wird niemals zustandekommen, da die Union ein Abkommen hat, dass sie nicht mit rechtsradikalen Parteien koaliert.

Was sind schon Abkommen - man denke an die PDS; mit denen wollte am Anfang auch keiner...

Konservativer
24.07.2007, 16:48
Was sind schon Abkommen - man denke an die PDS; mit denen wollte am Anfang auch keiner...

Aber die Union steht zu dem, was sie sagt :]

Kilgore
24.07.2007, 18:24
Wird niemals zustandekommen, da die Union ein Abkommen hat, dass sie nicht mit rechtsradikalen Parteien koaliert.

Richtig, wobei man die NPD durchaus auch als rechtsextremistisch ansehen kann.
Dieses Abkommen steht ganz im Sinne christlicher Moralvorstellung.

Eddie Meduza
24.07.2007, 18:25
Da erscheint mir wahrscheinlicher dass die Union mit der Linken koaliert.

Liegnitz
24.07.2007, 18:38
Von wegen Abgrenzung! Auf ihrem Sommerfest in Sachsen konnte die NPD auf Gäste aus dem sogen. rechtskonservativen Lager bkicken. Unter anderem die brandenburgische DVU-Landtagsabgeordnete Birgit Fechner sowie weitere DVU-Mitglieder, den Bundesvorsitzenden der „Deutschen Partei“ (DP), Ulrich Pätzold, sowie weitere DP-Mitglieder, und Mitglieder der „Deutschen Sozialen Union“ (DSU) anwesend.
Themen waren unter anderem, der sächsischen Mafia-Skandal, so wie andere aktuelle Gegebenheiten.

Musikalisch rundete der rechtskonservative Volkssänger und Liedermacher Frank Rennicke das Programm ab.

Eine "Mitte/ Rechts"- Koalition könnte also doch keine Utopie bleiben, wenn hohe Vertreter der DP und DSU eine NPD- Veranstaltung besuchen. Ist damit ein Anfang gemacht?
http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?verweis=3,1,1&aktion=anzeige&drucksache=pressemitteilungen&drucksacheid=533

Hoffen wir , dass es dies endlich bald gibt auch in Sachsen-Anhalt bei uns also.Wo bisher nur die DP antrat.


Wo ist eigentlich Annett , von ihr hört man ja gar nichts mehr?

Kreuzbube
24.07.2007, 19:16
Aber die Union steht zu dem, was sie sagt :]

Das ist der beste Witz für heute - Glückwunsch; na gut, im Fall CDU-NPD.... mag das sicher zutreffen!

Irmingsul
26.07.2007, 01:20
Das ist der beste Witz für heute - Glückwunsch; na gut, im Fall CDU-NPD.... mag das sicher zutreffen!

Da wäre ich mir nicht so sicher, die CDU hat sich schon immer als ein Meister des verbiegensbehaupten können.

Kreuzbube
26.07.2007, 08:29
Da wäre ich mir nicht so sicher, die CDU hat sich schon immer als ein Meister des verbiegensbehaupten können.

Aber das würde sie trotzdem nicht machen - eher noch mit einer evtl. Muslim-Partei zusammenarbeiten...!:))

haihunter
26.07.2007, 11:02
Dann trete ich sofort aus der NPD aus.

Wenn eine Partei was erreichen will und Politik mitgestalten will, dann muß sie irgendwann mal abkehren von dem Standpunkt einer fundamentalopposition und koalitionsfähig werden. Das gilt auch für die Republikaner. Immer nur dagegen sein, bringt auf dauer nichts, wirklich Politik gestalten kann man nur, wenn man an der Regierung ist bzw. daran beteiligt ist. Dazu muß man Koalitionen eingehen können. Sonst wird man immer nur eine Randerscheinung bleiben!

haihunter
26.07.2007, 11:07
Die NPD ist für jeden Nationalisten offen. Jeder kann kommen und sie mitgestalten, sie ist eine demokratische Partei, sogar demokratischer als alle Etablierten zusammen.

Und genau das ist auch der größte Fehler: durch die Aufnahme von Neonazikameradschaften hat sich die NPD selbst disqualifiziert! Habe ich vorher noch mit ihnen sympathisiert, war ich doch ziemlich entsetzt, daß die mit solchen Typen kungeln. Für mich gibt es halt irgendwo eine Grenze, und die wurde in diesem Fall mit der Zusammenarbeit mit den Neonazikameradschaften erreicht. Auch die große Zahl an Hitlerverehrern stört mich, denn schließlich hat Hitler und seine Verbrecherbande Deutschland ins größte Unglück seiner Geschichte gestürzt und dazu noch Millionen Unschuldiger einfach ermorden lassen.

Kreuzbube
26.07.2007, 11:24
Und genau das ist auch der größte Fehler: durch die Aufnahme von Neonazikameradschaften hat sich die NPD selbst disqualifiziert! Habe ich vorher noch mit ihnen sympathisiert, war ich doch ziemlich entsetzt, daß die mit solchen Typen kungeln. Für mich gibt es halt irgendwo eine Grenze, und die wurde in diesem Fall mit der Zusammenarbeit mit den Neonazikameradschaften erreicht. Auch die große Zahl an Hitlerverehrern stört mich, denn schließlich hat Hitler und seine Verbrecherbande Deutschland ins größte Unglück seiner Geschichte gestürzt und dazu noch Millionen Unschuldiger einfach ermorden lassen.

Ist es aber nicht bemerkenswert, daß manche früher behaupteten, die NPD sind die "Faschisten" - und sich jetzt darüber aufregen, daß die NPD "Faschisten" aufnimmt...?:]

haihunter
26.07.2007, 11:28
Ist es aber nicht bemerkenswert, daß manche früher behaupteten, die NPD sind die "Faschisten" - und sich jetzt darüber aufregen, daß die NPD "Faschisten" aufnimmt...?:]

Jeder, der rechts steht, wird von bestimmten gruppen als "Faschist" bezeichnet. Nur hat die NPD tatsächlich bekennende Alt- und Neo-Nazis in ihren Reihen. Für mich ist das nicht akzeptabel und eine solche Partei nicht wählbar, weshalb ich auch bei den REP's bin!

Kreuzbube
26.07.2007, 11:43
Jeder, der rechts steht, wird von bestimmten gruppen als "Faschist" bezeichnet. Nur hat die NPD tatsächlich bekennende Alt- und Neo-Nazis in ihren Reihen. Für mich ist das nicht akzeptabel und eine solche Partei nicht wählbar, weshalb ich auch bei den REP's bin!

Dann viel Erfolg bei den nächsten Wahlen!:]

Arminius66
26.07.2007, 12:14
2009 Mitte Rechts Koalition Union-FDP-NPD

Sollte das wahr werden, dann gehe ich entweder in den Untergrund oder wandere aus.

Irmingsul
26.07.2007, 12:21
Sollte das wahr werden, dann gehe ich entweder in den Untergrund oder wandere aus.

Ja, tschüss...

Irmingsul
26.07.2007, 12:42
Und genau das ist auch der größte Fehler: durch die Aufnahme von Neonazikameradschaften hat sich die NPD selbst disqualifiziert! Habe ich vorher noch mit ihnen sympathisiert, war ich doch ziemlich entsetzt, daß die mit solchen Typen kungeln. Für mich gibt es halt irgendwo eine Grenze, und die wurde in diesem Fall mit der Zusammenarbeit mit den Neonazikameradschaften erreicht. Auch die große Zahl an Hitlerverehrern stört mich, denn schließlich hat Hitler und seine Verbrecherbande Deutschland ins größte Unglück seiner Geschichte gestürzt und dazu noch Millionen Unschuldiger einfach ermorden lassen.

Hättest Du mich noch vor zehn Jahren auf der Straße gesehen, wäre ich wahrscheinlich auch durch Dein Raster gefallen. Ich war Skinhead, aber dennoch kein Schläger (nur wenn es nicht zu verhindern war), bin meiner Arbeit nachgegangen und legte wert auf sozialen Umgang mit meinen Mitmenschen. Einer Omi den Einkauf über die Straße tragen, gehörte genauso dazu, wie den Nachbarsbengeln einen Fußball zu schenken. Dennoch war ich rein äußerlich ein typischer "Neonazi", wie man sie in der Bildzeitung oft bestaunen kann.
Es ist auch nicht gerecht, von Hitlerverehrern zu sprechen. Diesem Mann sind Millionen Menschen gefolgt, hast Du dich mal gefragt weshalb? Enttäusche mich jetzt bitte nicht, und schreibe, weil sie dumm waren, denn dann hätte ich mich sehr in Dir getäuscht. Jeder weiß, wie die Deutschen unter den Demütigungen der Sieger des ersten WKs gelitten haben und welcher Armut sie ausgesetzt waren. Man muß kein Freund Hitlers sein, um die erbrachte Leistung, diese oben genannten Umstände beendet zu haben, Deutschland seine Souveränität wiedergegeben und dem Volk ein Ehrgefühl zurückgebracht zu haben.

Es ist auch nicht richtig, daß nur "Hitler und seine Verbrecherbande Deutschland ins größte Unglück seiner Geschichte gestürzt" hat, da waren noch ein paar Andere mit Eifer dran zu gange. Zum zweiten Teil Deines Satzes, Zitat: "...und dazu noch Millionen Unschuldiger einfach ermorden lassen." möchte ich mich nicht direkt äußern, nur ein Zitat bringen. Bertolt Brecht in Verhör des Lukullus:
„Immer noch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. - Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. - Aus der Welt geht der Schwächere - Und zurück bleibt die Lüge.“

Damit leugne ich nicht den offenkundigen Holocaust, sondern möchte Dich zum Nachdenken anregen. Lüge kann nicht nur die Behauptung falscher Tatsachen sein, sondern auch das Verschweigen von Tatsachen, welche das Gesamtbild am Ende umkehren.

Irmingsul
26.07.2007, 12:44
Dann trete ich sofort aus der NPD aus.

Sehe ich genau wie Du. Die NPD wäre sich selber untreu und da beginnt der Verrat an den Mitgliedern.

haihunter
27.07.2007, 11:41
Es ist auch nicht gerecht, von Hitlerverehrern zu sprechen. Diesem Mann sind Millionen Menschen gefolgt, hast Du dich mal gefragt weshalb? Enttäusche mich jetzt bitte nicht, und schreibe, weil sie dumm waren, denn dann hätte ich mich sehr in Dir getäuscht. Jeder weiß, wie die Deutschen unter den Demütigungen der Sieger des ersten WKs gelitten haben und welcher Armut sie ausgesetzt waren. Man muß kein Freund Hitlers sein, um die erbrachte Leistung, diese oben genannten Umstände beendet zu haben, Deutschland seine Souveränität wiedergegeben und dem Volk ein Ehrgefühl zurückgebracht zu haben.

Da hast Du großteils natürlich Recht, aber Du kannst die damaligen Zeiten doch nicht mit heute vergleichen! Ich würde niemals jemanden, der damals Hitler verehrt hat, als "dumm" bezeichnen, denn das einfache Volk konnte ja nichts von den wahren Absichten Hitlers und seiner Verbrecherbande wissen. Auch sehe ich die Nazis nicht als alleinschuldig am Ausbruch des 2. Weltkrieges an, denn dieser Konflikt wurde tatsächlich durch den Versailler Knebelvertrag angestoßen. Daß es zum Ausbruch des Zweiten Weltkrieges kam, das ist auch nicht DIE große Schuld der Nazis, vielmehr ist es diese, mir völlig unverständliche, unmenschliche Ausrottungspolitik den Juden und anderen "Randgruppen" gegenüber. Damit haben die Nazis Schuld auf sich geladen, nicht durch den Krieg an sich!
Da das damals in breiten Bevölkerungsschichten nicht bekannt war, kann man auch das Volk, das Hitler nach wie vor verehrte, nicht dafür in Haftung nehmen. Aber der große Unterschied zu damals ist doch, daß man HEUTE weiß, was diese Verbrecher tatsächlich angerichtet haben. Deshalb kann ich es nicht tolerieren, wenn es eine Partei duldet, daß in ihren Reihen Hitlerverehrer die Chance bekommen, hohe und höchste Parteiposten zu besetzen. Das macht eine solche Partei für mich unwählbar. Und das hat rein gar nichts damit zu tun, daß damals ein ganzes Volk diesen Nazis auf den Leim gegangen ist!!


Es ist auch nicht richtig, daß nur "Hitler und seine Verbrecherbande Deutschland ins größte Unglück seiner Geschichte gestürzt" hat, da waren noch ein paar Andere mit Eifer dran zu gange.

Da ich eine Alleinschuld Deutschlands am 2. Weltkrieg auch nicht sehe, kann ich Dir zu einem sehr kleinen Teil auch Recht geben. Jedoch hatten die Nazis damals, als die politischen Gestalter, einen Überblick über die damalige Situation, die das normale Volk nicht hatte. Wenn man nun davon ausgeht, daß es andere Staaten durchaus geplant hatten, Deutschland in den endgültigen Untergang zu treiben, so muß man sagen, daß es ihnen die damaligen politischen "Führer" sehr leicht gemacht haben. Es steht fest: die Nationalsozialisten waren damals an der Macht und sie haben Deutschland extrem schlecht geführt und so den Untergang des Deutschen Reiches herbeigeführt und mit einer ewigen, in den Geschichtsbüchern festgeschriebenen Schuld beladen!


Zum zweiten Teil Deines Satzes, Zitat: "...und dazu noch Millionen Unschuldiger einfach ermorden lassen." möchte ich mich nicht direkt äußern, nur ein Zitat bringen. Bertolt Brecht in Verhör des Lukullus:

Damit leugne ich nicht den offenkundigen Holocaust, sondern möchte Dich zum Nachdenken anregen. Lüge kann nicht nur die Behauptung falscher Tatsachen sein, sondern auch das Verschweigen von Tatsachen, welche das Gesamtbild am Ende umkehren.

Was gibt's denn daran noch zu deuteln??? Die Fakten liegen auf dem Tisch, selbst wenn man sich über einige Zahlen vielleicht tatsächlich streiten kann. Aber spielt es denn eine Rolle, ob bei diesem schrecklichen Holocaust 4, 5 oder 6 Millionen unschuldiger Menschen brutal abgeschlachtet wurden???? Ein Einziger wäre ja schon zuviel gewesen!

Reichsadler
27.07.2007, 11:52
Sobald die NPD mit diesen Volkverrätern paktiert, verliert sie 95 % ihrer Mitglieder.