PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln-Ehrenfeld: Ditib plant nicht nur Moschee, sondern total türkisches Viertel



Tratschtante
11.07.2007, 16:36
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1182012960644

Ich wußte doch, daß da noch was kommt. Von denen werden wir noch viel hören.
Da sag ich nur: Wehret den Anfängen.

Quo vadis
11.07.2007, 16:40
Der Artikel hier ist auch ganz gut........

http://www.national-zeitung.de/Artikel_07/NZ26_3.html

Tratschtante
11.07.2007, 16:47
Der Artikel hier ist auch ganz gut........

http://www.national-zeitung.de/Artikel_07/NZ26_3.html

Ja, sehr gut der Bericht. Mich regen vor allem die nachfolgenden Absätze auf.

So werden neben dem Ditib-Deutschlandsitz und einem Basar mit bis zu 30 Geschäften auch die Ansiedlung von Arzt- und Rechtsanwaltspraxen, Gästeappartements, Bankfiliale, Bibliothek, Apotheke, Bäckerei, einem Juwelier, Frisör und Restaurant sowie eines Kindergartens und Fernsehstudios geplant.

Für all das reicht das Fassungsvermögen des Gemeindezentrums der Moschee kaum aus. „Die Ditib will ihre Grundstücke arrondieren“, sagt Anne-Luise Müller, Chefin des Stadtplanungsamt. Arrondieren heißt zusammenlegen.

Da ist etwa das ehemalige Philips-Areal an der Subbelrather Straße. Das ist bereits im Besitz der Ditib. Nur noch der Sportplatz trennt das Areal von der Großmoschee. Nach EXPRESS-Informationen hat die Ditib auch großes Interesse an dem Grundstück gegenüber der Moschee, wo sich der Obi-Baumarkt befindet.

Felixhenn
11.07.2007, 16:50
Die Politik kann zwar keinem Eigentümer vorschreiben an wen er verkauft. Aber es bedarf immer einer Baugenehmigung zum Bauen.

Walter Hofer
11.07.2007, 16:53
Mich regen vor allem die nachfolgenden Absätze auf.

[B]So werden neben dem Ditib-Deutschlandsitz und einem Basar mit bis zu 30 Geschäften auch die Ansiedlung von Arzt- und Rechtsanwaltspraxen, Gästeappartements, Bankfiliale, Bibliothek, Apotheke, Bäckerei, einem Juwelier, Frisör und Restaurant sowie eines Kindergartens und Fernsehstudios geplant.



und hast du dein Grundstück verkauft oder behalten für dein neues Reisebüro?

Endlich bekommt die Stadt mehr Gewerbesteuer. :)

Quo vadis
11.07.2007, 16:56
Alles dient nur dem Zweck der weiteren Etablierung von Parallelgesellschaften.Man haßt diese Gesellschaft, also macht man sich seine Eigene--vorläufig nur punktuell und begrenzt aber jedes Jahr mehr und mehr.
Der Affront der Türken beim Integrationsgipfel jetzt sollte für die Etablierten endlich mal der letzte Schuß vorm Bug sein, um evtl. doch mal die eigene Position zu überdenken.Orientalische Basarmethode mit Erpressung und Feilschen wegen dem Zuwanderungsgesetz sollten nicht der Maßstab werden, an dem sich die Bundesregierung zukünftig messen lassen wird......

Bran
11.07.2007, 17:02
Wo sind jetzt die stammtischpalavernden "Christ"-Demokraten, die so gern betonen, daß Deutschland kein Einwanderungsland ist? Demonstrieren zusammen mit DGB und Grünen gegen Pro Köln, nehme ich an.

Tratschtante
11.07.2007, 17:02
und hast du dein Grundstück verkauft oder behalten für dein neues Reisebüro?

Endlich bekommt die Stadt mehr Gewerbesteuer. :)

Wenn ich dort ein Grundstück hätte, wäre ich wahrscheinlich die Einzige, die nicht verkauft. Schon aus Protest nicht.

Don
11.07.2007, 17:13
und hast du dein Grundstück verkauft oder behalten für dein neues Reisebüro?

Endlich bekommt die Stadt mehr Gewerbesteuer. :)

Gewerbesteuer? Von den Taliban-Geldsammelstellen?

Tratschtante
11.07.2007, 17:24
Gewerbesteuer? Von den Taliban-Geldsammelstellen?

Denen schwebt ja sowieso vor, als Religionsgemeinschaft zu gelten. Ähnlich wie Katholiken und Protestanten. Dann gibts sowieso keine Steuern.

klartext
11.07.2007, 17:30
Die erste türkische Kolonie auf deutschem Boden. Es verwundert nicht - gib diesem Volk den kleinen Finger und sie nehmen den ganzen Arm.

Tratschtante
11.07.2007, 17:46
Auf die Art bleibt ihnen Integration erspart. Wozu sich integrieren, wenn man sein Viertel gar nicht mehr verlassen muß?

Ausonius
11.07.2007, 17:46
Die erste türkische Kolonie auf deutschem Boden. Es verwundert nicht - gib diesem Volk den kleinen Finger und sie nehmen den ganzen Arm.

Die Sachlage ist anders: sie wollen ja bezahlen.

Stockinger
11.07.2007, 17:57
Auf die Art bleibt ihnen Integration erspart. Wozu sich integrieren, wenn man sein Viertel gar nicht mehr verlassen muß?

Man sollte eine Torlose Mauer drum herum bauen und sie wirklich NIE wieder rauslassen!

Tratschtante
11.07.2007, 18:31
Man sollte eine Torlose Mauer drum herum bauen und sie wirklich NIE wieder rauslassen!

Das würden die schon wieder als Diskriminierung verstehen. Da brennen dann wieder die Fahnen.

klartext
11.07.2007, 18:47
Die Sachlage ist anders: sie wollen ja bezahlen.

Bezahlen ja - aber letztlich ist es doch unsere Kohle und die Folgen tragen auch wir, sozial und bar.

Ganjasmoker
11.07.2007, 18:49
Ich finde diese ethnische Aufspaltung nicht besonders gut. Türkische Viertel für Türken... Besser: Viertel für alle die hier leben! Meine Gegend gefällt mir: Da gibts einen alevitischen Kulturverein, einen Kosovo-Verein, ein chinesisches Restaurant, eine Weinstube (auch wenn ich Alkohol nicht sonderlich mag), einen türkischen Lebensmittelladen, ein arabisches Geschäft, ein kroatisches Café, ein deutsches Gasthaus,... und jeder ist überall willkommen, egal woher seine Eltern sind.

klartext
11.07.2007, 18:54
Ich finde diese ethnische Aufspaltung nicht besonders gut. Türkische Viertel für Türken... Besser: Viertel für alle die hier leben! Meine Gegend gefällt mir: Da gibts einen alevitischen Kulturverein, einen Kosovo-Verein, ein chinesisches Restaurant, eine Weinstube (auch wenn ich Alkohol nicht sonderlich mag), einen türkischen Lebensmittelladen, ein arabisches Geschäft, ein kroatisches Café, ein deutsches Gasthaus,... und jeder ist überall willkommen, egal woher seine Eltern sind.

Es muss schon deutlich darauf hingewiesen werden, dass diese Aufspaltung nicht von den Deutschen, sondern von den Moslems kommt. Wie an diesem Fall erkennbar, isolieren sie sich ganz bewusst, um in ihrer Pararellgesellschaft zu leben. Es ist eine Missachtung des Gastlandes. Man will mit uns nichts zu tun haben, ausser der Kohle versteht sich.

Drache
11.07.2007, 21:38
Ist doch gar keine schlechte Idee! Wenn die komplett eigene Viertel haben, kann man die im Fall einer terroristischen Gefahr schnell und einfach abriegeln. Sollte man überall machen. So ein Terroronkel wäre dann schnell gefasst und man verhindert solche Straßenschlachten, wie sie jüngst in Paris passiert sind. In ihrem eigenen Viertel können die dann randalieren und haßpredigen, soviel sie wollen. Wenn sie sich selbst die Hütten und Karren abfackeln, dann haben sie halt keine mehr!
Es ist nicht alles schlecht, was die verlangen! :D

Bran
12.07.2007, 08:16
Du vergißt dabei nur, daß diese Viertel immer noch auf deutschem Boden stehen.

Heavensend
12.07.2007, 08:40
Ich persönlich finde dies eine sehr positive Entwicklung.

Gerade der Moscheebau muss voran getrieben werden!

Daraus resultierend werden wieder neue Ansprüche der Islamgemeinde starten und sie werden sich erneut erweitern.

Am Ende werden wir irgendwann die Situation haben, das es endlich eskaliert. Anstatt hier ständig gegen Moscheebau zu sein, sollten die rechten Flügel diesen Beführworten. Erst wenn die ersten Politker Kinder auf dem Weg zu Schule vergewaltigt oder in Koma getreten werden, werden wir mobil machen...alles andere ist ein schleichender Prozess den man so einfach nicht akzeptieren kann.

Ich beführworte einen internen Bürgerkrieg und würde dafür auch mein Leben aufs Spiel setzen. Leider werde ich nicht jünger, sodass wir das ganze Thema forcieren müssen sodass ich mich wenigstens anständig beteiligen kann.

Gruß

Heavensend

Walter Hofer
12.07.2007, 08:48
Ich beführworte einen internen Bürgerkrieg und würde dafür auch mein Leben aufs Spiel setzen. Leider werde ich nicht jünger, sodass wir das ganze Thema forcieren müssen sodass ich mich wenigstens anständig beteiligen kann.


Die Besten sterben natürlich zuerst. Wo möchtest du beerdigt werden?

Madday
12.07.2007, 08:50
Ich persönlich finde dies eine sehr positive Entwicklung.

Gerade der Moscheebau muss voran getrieben werden!

Daraus resultierend werden wieder neue Ansprüche der Islamgemeinde starten und sie werden sich erneut erweitern.

Am Ende werden wir irgendwann die Situation haben, das es endlich eskaliert. Anstatt hier ständig gegen Moscheebau zu sein, sollten die rechten Flügel diesen Beführworten. Erst wenn die ersten Politker Kinder auf dem Weg zu Schule vergewaltigt oder in Koma getreten werden, werden wir mobil machen...alles andere ist ein schleichender Prozess den man so einfach nicht akzeptieren kann.

Ich beführworte einen internen Bürgerkrieg und würde dafür auch mein Leben aufs Spiel setzen. Leider werde ich nicht jünger, sodass wir das ganze Thema forcieren müssen sodass ich mich wenigstens anständig beteiligen kann.

Gruß

Heavensend

Ich befürworte keinen Bürgerkrieg sondern knallharte demokratische Prävention. Kommt es zum Bürgerkrieg ist es in meine Augen schon zu spät, die Politik muß jetzt im Interesse der Bürger handeln und ihre volksfeindliche Einstellunng aufgeben.

Politikerkinder kommen nicht in diese Situation, sie leben in abgeschirmten Vierteln und schicken ihre Kinder auf Privatschulen, treffen wird es wie immer den Otto Normalverbraucher.

Drache
12.07.2007, 10:35
Du vergißt dabei nur, daß diese Viertel immer noch auf deutschem Boden stehen.

Müllhalden gibt es auch auf deutschem Boden! :D

Tonsetzer
12.07.2007, 10:40
Ich finde diese ethnische Aufspaltung nicht besonders gut. Türkische Viertel für Türken... Besser: Viertel für alle die hier leben! Meine Gegend gefällt mir: Da gibts einen alevitischen Kulturverein, einen Kosovo-Verein, ein chinesisches Restaurant, eine Weinstube (auch wenn ich Alkohol nicht sonderlich mag), einen türkischen Lebensmittelladen, ein arabisches Geschäft, ein kroatisches Café, ein deutsches Gasthaus,... und jeder ist überall willkommen, egal woher seine Eltern sind.

Evtl. hast Du deine rosarote Brille auf oder verlässt selten das Haus, in Gegenden mit der von Dir beschriebenen Konstellation tummeln sich fast immer die beschäftigungslosen Machojungmänner auf der Straße incl. aller Nebenwirkungen, insbesondere für Frauen.

Badener3000
12.07.2007, 10:52
Wenn ich dort ein Grundstück hätte, wäre ich wahrscheinlich die Einzige, die nicht verkauft. Schon aus Protest nicht.



was willst Du mit einem grundstück inmitten einer Türkensiedlung?? es wäre für dich nichts mehr wert, du würdest es ihnen am Ende doch geben für ein Brot und ein Ei.

Madday
12.07.2007, 10:56
was willst Du mit einem grundstück inmitten einer Türkensiedlung?? es wäre für dich nichts mehr wert, du würdest es ihnen am Ende doch geben für ein Brot und ein Ei.

Wäre der Ertrag des Grundstückes nebensächlich, könntest Du es mit Gift kontaminieren und damit die Lebensgrundlage des Viertels gefährden. :]

McDuff
12.07.2007, 11:12
Es deutet tatsächlich immer mehr auf eine durch die Türkei gebilligte, wenn nicht sogar gesteuerte Besetzung unseres Landes hin. Das kann man schon als feidseligen Akt, oder als ein Landnahmekrieg ohne Kriegserklärung auffassen.
Unsere Politik ist nun an der Reihe entsprechend dagegenzusteuern,

Tratschtante
12.07.2007, 11:17
was willst Du mit einem grundstück inmitten einer Türkensiedlung?? es wäre für dich nichts mehr wert, du würdest es ihnen am Ende doch geben für ein Brot und ein Ei.

Wahrscheinlich würde ich dort eine Schweinezucht betreiben. Mal sehn, ob die das Grundstück dann noch wollen.

McDuff
12.07.2007, 11:23
Wahrscheinlich würde ich dort eine Schweinezucht betreiben. Mal sehn, ob die das Grundstück dann noch wollen.

Das käme auf das Gleiche aus, als wenn Du einen Dönerimbiss eröffnen würdest. Nämlich auf einen Schnellkurs in türkischer Rechtsauffassung.

Hexenhammer
12.07.2007, 11:27
Wahrscheinlich würde ich dort eine Schweinezucht betreiben. Mal sehn, ob die das Grundstück dann noch wollen.

Ich denke es ist ungleich leichter eine Baugenehmigung für eine Moschee, als die Genehmigung für einen Schweinezuchtbetrieb im Stadtgebiet zu bekommen.

Tratschtante
12.07.2007, 11:36
Ich denke es ist ungleich leichter eine Baugenehmigung für eine Moschee, als die Genehmigung für einen Schweinezuchtbetrieb im Stadtgebiet zu bekommen.

Was für ne Genehmigung? Die Schweine wären irgendwann da und mit ihnen der ganze Mist. Selbst wenn das geräumt wird, ist es nicht mehr möglich, eine Moschee dort zu errichten.

speedcat
12.07.2007, 11:41
Es kommt genauso, wie ich es in einigen anderen Beiträgen schon beschrieben habe, es findet eine Verghettoisierung statt, die eine Belastung und Plage für die deutsche Bevölkerung darstellt. Wie ein Heuschreckenschwarm werden die über Ehrenfeld herfallen, wie bescheuert kann dieser OB Schramma eigentlich noch werden. Spätestens jetzt muß ein Schlußstrich gezogen und das Projekt engültig gestoppt werden. Die sind selber schuld, wenn die Wähler die Karte Pro Köln spielen.

Tonsetzer
12.07.2007, 11:52
Spätestens jetzt muß ein Schlußstrich gezogen und das Projekt engültig gestoppt werden.

Die Leute sind aber trotzdem noch da. Ob die Moschee nun steht oder nicht, die Demografie und lasse-mer-se-rein-Politik kann man nicht durch Verhinderung von Häuserbauten rückgängig machen. Oder denkt ihr die Kölner Moslems wandern beleidigt in die Türkei aus wenn sie ihre Moschee nicht kriegen ?

Walter Hofer
12.07.2007, 12:01
Die Leute sind aber trotzdem noch da. Ob die Moschee nun steht oder nicht, die Demografie und lasse-mer-se-rein-Politik kann man nicht durch Verhinderung von Häuserbauten rückgängig machen. Oder denkt ihr die Kölner Moslems wandern beleidigt in die Türkei aus wenn sie ihre Moschee nicht kriegen ?

das erzähl mal hier den anti Kölner Frontkämpfern,
wie Tuscheltante, laptop, speedy, Stockinger, meckerle, usw.

die sind für solche Sätze immer sehr aufgeschlossen. :))

cajadeahorros
12.07.2007, 12:15
Ich beführworte einen internen Bürgerkrieg und würde dafür auch mein Leben aufs Spiel setzen. Leider werde ich nicht jünger, sodass wir das ganze Thema forcieren müssen sodass ich mich wenigstens anständig beteiligen kann.

Gruß

Heavensend

Pass auf, die Straße an der die Moschee gebaut wird ist 6-spurig, nicht dass du überfahren wirst.

Gottfried
12.07.2007, 12:20
Ich habe auch schon länger die Meinung vertreten, dass die Volksvertreter dieses Landes die türkische Mentalität gar nicht kennen. Sie kennen die Türken und das Türkentum, ihre Vergangenheit und Kultur in keinster Weise.

Die gängien Argumentationsphrasen der Etablierten sind in etwa so, als würde man behaupten, durch Schaffung von Arbeitsplätzen auf Sizilien, würde man die Mafia bekämpfen...

Ebbelwoi
12.07.2007, 13:18
Die türkische Regierung, ihrerseits Auftrags- und Geldgeber der Ditib, scheint da wohl ganz bestimmtes Interesse am Bestand der Parallelgesellschaften zu haben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Badener3000
12.07.2007, 13:36
Es deutet tatsächlich immer mehr auf eine durch die Türkei gebilligte, wenn nicht sogar gesteuerte Besetzung unseres Landes hin. Das kann man schon als feidseligen Akt, oder als ein Landnahmekrieg ohne Kriegserklärung auffassen.
Unsere Politik ist nun an der Reihe entsprechend dagegenzusteuern,



Das ganze ist Teil des Prozesses, der Übergabe unserer Immobilien an die neue, aufstrebende Moslem Kultur.
Letztlich hat die Macht der , der Kinder macht, und dessen Volk wächst.

Unsere Politik wird nie ernsthaft dagegensteuern, auch Moslems sind Wähler, und in Zukunft sehr gewichtige.!

maloon
12.07.2007, 13:43
Das ist doch nichts neues.
Es gibt bereits jetzt schon etliche Viertel in Großstädten, wo überwiegend Muslime leben, ein muslimisches Geschäft neben dem anderen steht und sich Deutsche wie im Ausland fühlen. Diese Parallelgesellschaften sind die Resultate einer längst gescheiterten Integrationspolitik. Oder passen selbst diese Parallelgesellschaften noch in das realitätsferne Multi-Kulti-Bild der Gutmenschen?

RDX
12.07.2007, 13:46
Es muss schon deutlich darauf hingewiesen werden, dass diese Aufspaltung nicht von den Deutschen, sondern von den Moslems kommt. Wie an diesem Fall erkennbar, isolieren sie sich ganz bewusst, um in ihrer Pararellgesellschaft zu leben. Es ist eine Missachtung des Gastlandes. Man will mit uns nichts zu tun haben, ausser der Kohle versteht sich.

Doch, die jungen, notgeilen Musels sind ganz scharf auf deutsche Schlampen.
Wenn' s ums Poppen geht, wollen die ne ganze Menge mit den Deutschen zu tun haben, dann kommen die sogar aus ihrer Parallelwelt heraus.

Auch wenn sie auf Raub, Mord , Vergewaltigung und Totschlag aus sind, kommen sie aus ihren selbstgewählten Ghettos heraus.

RDX
12.07.2007, 13:49
Du vergißt dabei nur, daß diese Viertel immer noch auf deutschem Boden stehen.

Das belibt nur noch solange Deutscher Boden, bis die Türken dieses Gebiet zur ersten Türkischen Kolonie in Mitteleuropa bzw. Nordeuropa erklären werden.

:bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

Krabat
12.07.2007, 13:57
Der Artikel hier ist auch ganz gut........

http://www.national-zeitung.de/Artikel_07/NZ26_3.html

"National-Zeitung: Wie kann die traditionelle Freundschaft zwischen dem Abendland und dem Morgenland wieder hergestellt werden?"

Was meint Gerhard Frey mit traditioneller Freundschaft? Die Türkenkriege? Die Belagerung Wiens? Die Zerstörung Ostroms? Die Versklavung von Christenkindern (Janitscharen)?

Wovon fabuliert der Mann?

Badener3000
12.07.2007, 14:00
Das belibt nur noch solange Deutscher Boden, bis die Türken dieses Gebiet zur ersten Türkischen Kolonie in Mitteleuropa bzw. Nordeuropa erklären werden.

:bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:



Befürchte ich auch.
Mich erinnert das alles an die friedliche Eroberung Siebenbürgens durch die Rumänen. Eine früher fast rein deutsche Region (neben einigen Ungarn), seit der Besiedlung um 1100 in der damals niemand Rumänen kannte. '
Doch dei Rumänen kamen, weil da wo deutsche waren, war es gut zu leben.
Und sie blieben und vermehrten sich.
Und die Deutschen mochten sie nicht so besodners, trotzdem vermischten sie sich mit ihnen.

Und heute gehört es schon lange zu Rumänien, ohne daß die Rumänen einen einzigen Schuß dafür taten, und Deutsche gibt es keine mehr.

leuchtender Phönix
12.07.2007, 19:24
Befürchte ich auch.
Mich erinnert das alles an die friedliche Eroberung Siebenbürgens durch die Rumänen. Eine früher fast rein deutsche Region (neben einigen Ungarn), seit der Besiedlung um 1100 in der damals niemand Rumänen kannte. '
Doch dei Rumänen kamen, weil da wo deutsche waren, war es gut zu leben.
Und sie blieben und vermehrten sich.
Und die Deutschen mochten sie nicht so besodners, trotzdem vermischten sie sich mit ihnen.

Und heute gehört es schon lange zu Rumänien, ohne daß die Rumänen einen einzigen Schuß dafür taten, und Deutsche gibt es keine mehr.

Leider falsch. Die Deutschen kamen erst später nach Siebenbürgen. Im 17/18 Jahrhundert, als das Land durch die Türkenkriege stark entvölkert wurde.

Badener3000
12.07.2007, 21:00
Leider falsch. Die Deutschen kamen erst später nach Siebenbürgen. Im 17/18 Jahrhundert, als das Land durch die Türkenkriege stark entvölkert wurde.


Du verwechselst Siebenbürgen mit dem Banat, dort war das so.
Die Siebenbürger Städte wurden von Deutschen im 11.-12. jahrhundert gegründet.
Hermannstadt/Sibiu ist gerade europäische Kulturhauptstadt, durch das modern gewordene antideutsche streaming wird leider immer totgeschiegen, daß die Satdt 800 Jahre lang deutsch war, und auch von Deutschen gegründet wurde.

Die stolze Brust auf Sibiu haben jetzt die Rumänen.

Aber auch die Zustände die im Banat zum Bevölkerungs- und Immobilienaustausch (Deutsche weg, Rumänen her) geführt haben, kann man mit dem heutigen Bevölkerungsaustausch im deutschen Kernland vergleichen.

Pandulf
12.07.2007, 21:10
Badener3000 schrieb:

Du verwechselst Siebenbürgen mit dem Banat, dort war das so.
Die Siebenbürger Städte wurden von Deutschen im 11.-12. jahrhundert gegründet.
Hermannstadt/Sibiu ist gerade europäische Kulturhauptstadt, durch das modern gewordene antideutsche streaming wird leider immer totgeschiegen, daß die Satdt 800 Jahre lang deutsch war, und auch von Deutschen gegründet wurde.


Das ist richtig. Siebenbürgen ist ein Beispiel für die Tragik des Deutschtums in Osteuropa. Wir wurden gerufen, machten Brachland urbar, gründeten Städte und Burgen und am Ende wurden wir majorisiert. Und die Nachfahren der Bauern brüsten sich heute - Bsp. Prag - mit ihrer großen Kulturleistung. Nun ja, das Leben ist halt tragisch. Hinter den Osteuropäern drängen sich aber schon die Völker des Südens, die diese beerben wollen.

latrop
12.07.2007, 21:24
das erzähl mal hier den anti Kölner Frontkämpfern,
wie Tuscheltante, laptop, speedy, Stockinger, meckerle, usw.

die sind für solche Sätze immer sehr aufgeschlossen. :))

Spam Opa, nimm dir nen Strick und erschiess dich.

Badener3000
12.07.2007, 22:23
Badener3000 schrieb:



Das ist richtig. Siebenbürgen ist ein Beispiel für die Tragik des Deutschtums in Osteuropa. Wir wurden gerufen, machten Brachland urbar, gründeten Städte und Burgen und am Ende wurden wir majorisiert. Und die Nachfahren der Bauern brüsten sich heute - Bsp. Prag - mit ihrer großen Kulturleistung. Nun ja, das Leben ist halt tragisch. Hinter den Osteuropäern drängen sich aber schon die Völker des Südens, die diese beerben wollen.



Der Hauptgrund für den Untergang der Deutschen im heutigen Rumänien waren aber immernoch die Deutschen selbst.
Sie waren die absolute Oberschicht, aber bekamen nur noch sehr wenige Kinder, hatten kein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl mehr, waren sich uneins, wie die Zukunft ihres Landes aussehen sollte, und liessen sich naiv von den südländischen Umschmeichelungen der gewitzten Rumänen und anderer Völker, die natürlich gerne ihre Nachbarn waren, fangen.
Und im deutschen Kernland fühlte sich niemand für sie zuständig, erst dann, als sie mit 2 leeren Koffern dastanden.

Der Unterschied zu heute ist, daß wir, wenn wir aus Deutschland raus müssen, nirgend mehr hinkönnen, wo wir Deutsche bleiben können.

basti
12.07.2007, 22:29
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1182012960644

Ich wußte doch, daß da noch was kommt. Von denen werden wir noch viel hören.
Da sag ich nur: Wehret den Anfängen.

die anfänge wurden doch schon längst gemacht.
wir brauchen einen neuen spruch.

SAMURAI
12.07.2007, 22:46
und hast du dein Grundstück verkauft oder behalten für dein neues Reisebüro?

Endlich bekommt die Stadt mehr Gewerbesteuer. :)

Walterchen, die zahlen mit Kofferbomben.

Hrafnaguð
13.07.2007, 00:31
ist doch schön, wenigstens werden die ditib schweine jetzt ehrlich. somit kann man die vorwürfe einer schleichenden okkupation dann nicht mehr als "wahnvorstellungen" aus der rechten ecke abtun. ausserdem ist es gut wenn es viertel ohne deutsche gibt ***

klartext
13.07.2007, 15:06
"National-Zeitung: Wie kann die traditionelle Freundschaft zwischen dem Abendland und dem Morgenland wieder hergestellt werden?"

Was meint Gerhard Frey mit traditioneller Freundschaft? Die Türkenkriege? Die Belagerung Wiens? Die Zerstörung Ostroms? Die Versklavung von Christenkindern (Janitscharen)?

Wovon fabuliert der Mann?

Ich nehme an, Frey denkt an die islamische Division, die der Grossmufti von Istandbul unserem Adolf zur Verfügung gestellt hat.

latrop
13.07.2007, 16:16
Antwort eines Türken Sultan :

Und wo halluzinierst Du da einen Widerspruch zur Integration?

Nochmals: wo soll da das Problem sein? Manchen kann man es irgendwie nie recht machen, so scheints. Was soll schlimm daran sein, wenn man Geschäfte aufmacht und Dienstleistungen anbietet?

So wird alles herunter gespielt.

Und die grünen Schleimspur -Nassgurken - Akrobaten nicken noch wohlwollend dazu.

Deutschistan
13.07.2007, 22:17
Gewerbesteuer? Von den Taliban-Geldsammelstellen?

DITIB und Taliban? Na klar.....

Deutschland 2007 und Deutschland 1939..... allet dis gleiche.

Warum gibt es kein IQ Test der bestanden werden muss in diesem Forum, oder sowas in der Art?

Deutschistan
13.07.2007, 22:21
Ich nehme an, Frey denkt an die islamische Division, die der Grossmufti von Istandbul unserem Adolf zur Verfügung gestellt hat.

öhm war Hitler nun DEUTSCHLAND´s FÜHRER oder nicht? Oder muss man die Muslime bekämpfen weil angeblich der Mufti aus Istanbul Hitler´s Kumpel war? Was macht man dann folgendermaßen mit den Deutschen ? Gibts die überhaupt noch?
fragen über Fragen......

wat bistn du für ne leuchte?

Quo vadis
13.07.2007, 22:25
"National-Zeitung: Wie kann die traditionelle Freundschaft zwischen dem Abendland und dem Morgenland wieder hergestellt werden?"

Was meint Gerhard Frey mit traditioneller Freundschaft? Die Türkenkriege? Die Belagerung Wiens? Die Zerstörung Ostroms? Die Versklavung von Christenkindern (Janitscharen)?

Wovon fabuliert der Mann?


Hier meint er "Freundschaft" mit militärischer Bündnispartnerschaft unter Wilhelm II.Das hängt Frey noch etwas nach, ist aber geschenkt heutzutage.
In Deutschland will er sie definitiv nicht haben, erkennt die Gefahr durch Überfremdung--das kann man jeden Freitag nachlesen.
Weißt du wie das Osmanische Reich zu Zeitens Wilhelm II auch genannt wurde?
"Der kranke Mann am Bosporus", weil dort alles hinterwäldlerisch rückständig war und völlig chaotisch.Bischen mit den Briten bei Galipoli rumgeplänkelt, das war´s schon diese osmanische Blechbüchsenarmee war nicht der Rede wert........

Quo vadis
13.07.2007, 22:26
Ich nehme an, Frey denkt an die islamische Division, die der Grossmufti von Istandbul unserem Adolf zur Verfügung gestellt hat.

Die Türkei hat Deutschland 1945 den Krieg erklärt.

Übrigens, welche etablierte Zeitung hätte wohl ne ganze Seite ein Interview mit der Frau von pro-Köln abgedruckt?
Die redet wenigstens "Klartext" und hat im Gegensatz zu dir keine Berührungsängste mit einer "Nazizeitung" um ihr richtiges und wichtiges Anliegen einer Leserschaft mitzuteilen.......

Ebbelwoi
13.07.2007, 23:02
öhm war Hitler nun DEUTSCHLAND´s FÜHRER oder nicht? Oder muss man die Muslime bekämpfen weil angeblich der Mufti aus Istanbul Hitler´s Kumpel war? Was macht man dann folgendermaßen mit den Deutschen ? Gibts die überhaupt noch?
fragen über Fragen......

wat bistn du für ne leuchte?

Anscheinend sind sie hier die schwächste Leuchte. Anderst kann ich mir diesen Mangel an Textverständnis nicht erklären.

The_Darwinist
14.07.2007, 02:07
Die Politik kann zwar keinem Eigentümer vorschreiben an wen er verkauft. Aber es bedarf immer einer Baugenehmigung zum Bauen.

Ach Gott, ist doch egal!
So weiss die Polizei wenigstens immer, wo sie sind!

Deutschistan
14.07.2007, 17:44
Anscheinend sind sie hier die schwächste Leuchte. Anderst kann ich mir diesen Mangel an Textverständnis nicht erklären.

ob ich nun einen sabbernden paranoid als wichtig wahrnehme und darauf sachgerecht antworte überlassen se mal mir.....

katharina von Medici
15.07.2007, 08:28
ob ich nun einen sabbernden paranoid als wichtig wahrnehme und darauf sachgerecht antworte überlassen se mal mir.....

Sofern sachgerechtes Antworten überhaupt möglich ist! Vorher bitte Deutschkurs für Migrationshintergründler besuchen! :D

Manfred Rouhs
15.07.2007, 09:02
Derzeit ist wieder alles offen, der Großmoschee-Bau steht in der Schwebe. Die DITIB hat im Stadtrat keine Mehrheit für die Umsetzung des Projektes in der von ihr geplanten Größe. Sie will die Sache aber nicht eine Nummer kleiner angehen. Nun hat ihre Führung die Wahl: Sie kann am monumentalen Böhm-Entwurf festhalten. Dann muß sie sich ein anderes Grundstück suchen, und das gesamte Verfahren - es hat zuletzt von einem ersten Ratsbeschluß für den Großmoschee-Bau im Jahr 2001 bis zur umstrittenen Bürgeranhörung vor wenigen Wochen sechs Jahre gedauert - fängt wieder bei Null an. Oder sie hält am gewählten Standort fest, dann muß sie "abspecken".

:cool2:

Tratschtante
15.07.2007, 14:17
Derzeit ist wieder alles offen, der Großmoschee-Bau steht in der Schwebe. Die DITIB hat im Stadtrat keine Mehrheit für die Umsetzung des Projektes in der von ihr geplanten Größe. Sie will die Sache aber nicht eine Nummer kleiner angehen. Nun hat ihre Führung die Wahl: Sie kann am monumentalen Böhm-Entwurf festhalten. Dann muß sie sich ein anderes Grundstück suchen, und das gesamte Verfahren - es hat zuletzt von einem ersten Ratsbeschluß für den Großmoschee-Bau im Jahr 2001 bis zur umstrittenen Bürgeranhörung vor wenigen Wochen sechs Jahre gedauert - fängt wieder bei Null an. Oder sie hält am gewählten Standort fest, dann muß sie "abspecken".

:cool2:

Willkommen im Forum.

navy
15.07.2007, 14:24
Alles dient nur dem Zweck der weiteren Etablierung von Parallelgesellschaften...

Guter Thread! Die würden sowas nie in der Türkei wagen, sowas überhaupt zu planen. Und in 20 Jahren lebt dann dort jeder von der Sozial Hilfe und alle Mieten übernimmt der Staat!

Warum schickt man diese Leute nicht zurück in die Türkei, wenn sie in der Dritten Generation nur von der Sozail Hilfe leben, denn die echten und tüchtigen Türken, werden in dieses Viertel niemals ziehen.

Ebbelwoi
15.07.2007, 14:45
ob ich nun einen sabbernden paranoid als wichtig wahrnehme und darauf sachgerecht antworte überlassen se mal mir.....

Diskussionsteilnehmer "klartext" hat lediglich die Parallele Mufti-Hitler ins Spiel gebracht, um eventuell die Sympathie der DVU für islamische Widerstandskämpfer zu erklären. Es war kein Einwurf, um die Moslems anzugreifen, geschweige denn ihnen die Schuld am Holocaust anzuheften. Sie haben das anscheinend so gesehen, anders kann ich mir ihre Antwort darauf nicht erklären.
"Klartext" ist weder paranoid, noch hat er gesabbert. Sabbern tun ganz alleine sie! Ihre rudmientären Sprachkenntnisse lassen ihr Auftreten noch lächerlicher erscheinen.

Madday
15.07.2007, 14:46
Derzeit ist wieder alles offen, der Großmoschee-Bau steht in der Schwebe. Die DITIB hat im Stadtrat keine Mehrheit für die Umsetzung des Projektes in der von ihr geplanten Größe. Sie will die Sache aber nicht eine Nummer kleiner angehen. Nun hat ihre Führung die Wahl: Sie kann am monumentalen Böhm-Entwurf festhalten. Dann muß sie sich ein anderes Grundstück suchen, und das gesamte Verfahren - es hat zuletzt von einem ersten Ratsbeschluß für den Großmoschee-Bau im Jahr 2001 bis zur umstrittenen Bürgeranhörung vor wenigen Wochen sechs Jahre gedauert - fängt wieder bei Null an. Oder sie hält am gewählten Standort fest, dann muß sie "abspecken".

:cool2:

Annahme: Der Islam ist eine Religion.

Alles Aufgeführte ist untragbar. Unsere Religionsfreiheit gewährt zwar Freiheit aber sie schreibt nicht die Größe eines Gotteshauses vor. Somit sind weiter Hinterhofmoscheen legitim und vertretbar, alles andere ist reine Provokation.

Walter Hofer
15.07.2007, 14:50
Ditib stellt im August alternative Entwürfe für Kölner Moschee vor

Die Türkisch-Islamische Union (Ditib) will am 20. August alternative Entwürfe für ihre im Kölner Stadtteil Ehrenfeld geplanten Moschee vorstellen. Das mit dem Bau beauftragte Architektenbüro solle anhand von Modellen die Höhe der beiden Minarette überprüfen, teilte der Verband am Samstag mit. «Selbstverständlich wollen wir eine optimale Moschee für Köln und für unsere Mitglieder bauen. Aber grundsätzlich nehmen wir die Bedenken der Öffentlichkeit ernst», sagte eine Sprecherin.

Eine bescheidenere Variante würde hingegen eine Mehrheit finden. In den alternativen Entwürfen sollen die Gebetstürme nur noch 50 beziehungsweise 45 Meter hoch sein.

http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/12504224/Ditib-stellt-im-August-alternative-Entw%FCrfe-f%FCr-K%F6lner

Es geht zügig weiter, im September soll die Grundsteinlegung stattfinden,
Ende 2009 die Einweihung.

Walter Hofer
15.07.2007, 14:52
Wer jetzt zu spät kommt für die Gewerbeanmeldungen im neuen, schmucken Kölner Vorzeigeviertel, der schaut eben in die Röhre.

Madday
15.07.2007, 14:56
Wer jetzt zu spät kommt für die Gewerbeanmeldungen im neuen, schmucken Kölner Vorzeigeviertel, der schaut eben in die Röhre.

Meine Güte bist Du naiv oder einfach falsch gepolt. Bis jetzt wurden Viertel mit überwiegend türkischer Bevölkerung immer zum sozialen Brennpunkt und auch hier wird es nicht anders verlaufen.

Walter Hofer
15.07.2007, 15:28
Meine Güte bist Du naiv oder einfach falsch gepolt. Bis jetzt wurden Viertel mit überwiegend türkischer Bevölkerung immer zum sozialen Brennpunkt und auch hier wird es nicht anders verlaufen.

geh doch zum Gewerbeamt und erkundige dich, wenn du einen Laden in dem Viertel hast oder kaufen willst, das wird eine Goldgrube. Mach mit!

Dem Genossen laptop, der sich stark engagiert, habe ich das vor einem halben Jahr empfohlen.

Bist du Münchner,
dann ist das neue Geschäftsviertel rund um und in Sendling erste Wahl.

Madday
15.07.2007, 16:24
geh doch zum Gewerbeamt und erkundige dich, wenn du einen Laden in dem Viertel hast oder kaufen willst, das wird eine Goldgrube. Mach mit!

Dem Genossen laptop, der sich stark engagiert, habe ich das vor einem halben Jahr empfohlen.

Bist du Münchner,
dann ist das neue Geschäftsviertel rund um und in Sendling erste Wahl.

Wer soll die angebotenen Artikel im Viertel kaufen, Türken die vom Sozialamt leben?


Neukölln pleite - Defizit von 8,2 Millionen Euro
http://www.welt.de/berlin/article1012563/Neukoelln_pleite_-_Defizit_von_82_Millionen_Euro.html

Die Ethnie die dort überwiegend "lebt" muß ich hoffentlich nicht erwähnen.

Quo vadis
15.07.2007, 16:35
Diskussionsteilnehmer "klartext" hat lediglich die Parallele Mufti-Hitler ins Spiel gebracht, um eventuell die Sympathie der DVU für islamische Widerstandskämpfer zu erklären.

Der Chef der DVU, Gerhard Frey, hat in einer der neuesten Ausgaben seiner Zeitung ein 1 Seitenlanges Interview mit Frau Judith Wolter--Fraktionsvorsitzende "pro-Köln" abgedruckt, was in # 2 hier in dem Strang online eingestellt ist.DAS HÄTTE KEINE ETABLIERTE ZEITSCHRIFT GEMACHT !
Es gibt nicht den geringsten Zweifel, dass der "Deutschlandpakt" hier ein Ende der Überfremdung, speziell durch Türken will.
Ein islamisiertes Deutschland wäre auch ein Ende des nationalen Deutschlandes, mit abendländischer Prägung.Kein echter deutscher Nationalist möchte das.

Walter Hofer
15.07.2007, 17:21
Wer soll die angebotenen Artikel im Viertel kaufen, Türken die vom Sozialamt leben?


Bist du als Frisör zu kurz gekommen ?


So werden neben dem Ditib-Deutschlandsitz und einem Basar mit bis zu 30 Geschäften auch die Ansiedlung von Arzt- und Rechtsanwaltspraxen, Gästeappartements, Bankfiliale, Bibliothek, Apotheke, Bäckerei, einem Juwelier, Frisör und Restaurant sowie eines Kindergartens und Fernsehstudios geplant.

Madday
15.07.2007, 17:25
Bist du als Frisör zu kurz gekommen ?

Immer noch nicht kapiert Herr Architekt? Wer soll diese Einrichtungen nutzen, die Geschäftsinhaber selbst oder wird es auch eine kaufkräftige Schicht geben?

Don
15.07.2007, 17:50
Immer noch nicht kapiert Herr Architekt? Wer soll diese Einrichtungen nutzen, die Geschäftsinhaber selbst oder wird es auch eine kaufkräftige Schicht geben?

Nee, 20 Handyshops.
Es erscheint aber zweifelhaft, daß die ihre Mieten bezahlen können. es sei denn sie zwacken etwas Kohle von den Spendengeldern für die Grauen Wölfe ab.

Walter Hofer
15.07.2007, 17:54
Immer noch nicht kapiert Herr Architekt? Wer soll diese Einrichtungen nutzen, die Geschäftsinhaber selbst

ja, oder Pächter oder Franchiseketten, wer denn sonst?
Wenn du Angestellter bist, wirst du es nicht verstehen:

fahre mal nach Mannheim:


Die bebaute Grundstücksfläche beträgt 1.209 qm. Neben 50 Tiefgaragenplätzen befinden sich im Erdgeschoß 6 Geschäftsräume, ein Vorstandsraum, ein Jugendsaal, ein Frauensaal, eine Bildgalerie und ein Institut für deutsch-türkische Integrationsstudien sowie ein attraktiver ritualer Waschraum mit Springbrunnen.

und schau dir die Umgebung an !

http://web.mannheim.de/tourismus/sehenswertes/stadtrundgang/moschee.html

EUROFREUND
15.07.2007, 18:02
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1182012960644

Ich wußte doch, daß da noch was kommt. Von denen werden wir noch viel hören.
Da sag ich nur: Wehret den Anfängen.


Was die 4% Moslems jetzt schon in Deutschland veranstalten läßt
nichts gutes ahnen. Sollte die Türkei in die EU kommen werden daraus
schnell 40% und dann wird jeder Widerstand zwecklos.

Wenigstens kann keiner sagen er habe nichts gewusst.

Madday
15.07.2007, 18:03
ja, oder Pächter oder Franchiseketten, wer denn sonst?
Wenn du Angestellter bist, wirst du es nicht verstehen:

fahre mal nach Mannheim:

und schau dir die Umgebung an !

http://web.mannheim.de/tourismus/sehenswertes/stadtrundgang/moschee.html

Drückt die Sonne aufs Gemüt?

Dieses Einkaufszentrum wird bestimmt nicht für 30-40 Geschäftsinhaber errichtet, die sich dann untereinander unterstützen, sondern für eine kaufkräftige Schicht, die in türkischen Vierteln unterrepräsentiert ist. Es wird ein türkisches Viertel und kein deutsches, somit sollte die angepeilte Käuferschicht auch für Dich klar sein - jetzt angekommen?

Walter Hofer
15.07.2007, 18:06
Dieses Einkaufszentrum wird bestimmt nicht für 30-40 Geschäftsinhaber errichtet, die sich dann untereinander unterstützen, sondern für eine kaufkräftige Schicht, die in türkischen Vierteln unterrepräsentiert ist.****

umso besser !

nicht rumspekulieren, sondern eine Boutique eröffnen. Bewirb dich,
oder mangelt es an Eigenkapital?

Die Stadt Köln ist für jeden € Gewerbesteuer dankbar.

Don
15.07.2007, 18:24
fahre mal nach Mannheim:



und schau dir die Umgebung an !


Ich kenne Mannem. Hab da mal 2 Jahre gewohnt.
Die entsprechenden Stadtviertel, Jungbusch etc. sind die Bronx.
Bloß das man in der richtigen Bronx noch Leute trifft die die Landessprache halbwegs beherrschen.

Götz
15.07.2007, 18:25
geh doch zum Gewerbeamt und erkundige dich, wenn du einen Laden in dem Viertel hast oder kaufen willst, das wird eine Goldgrube. Mach mit!

Dem Genossen laptop, der sich stark engagiert, habe ich das vor einem halben Jahr empfohlen.

Bist du Münchner,
dann ist das neue Geschäftsviertel rund um und in Sendling erste Wahl.

Ein Laden der Burkhas verkauft, oder eine Schafsschächterei könnten wirklich
"Geheimtips" sein, auch ein Reisebüro mit Billigangeboten für Reisen nach Afghanistan und Pakistan dürfte erfolgversprechend werden.

Walter Hofer
15.07.2007, 18:37
Ein Laden der Burkhas verkauft, oder eine Schafsschächterei könnten wirklich
"Geheimtips" sein.

oder die neuesten türkischen Bademoden und Reisetipps...
für Kenner:

Mode aus der Türkei wird immer populärer, Style & Fashion

http://www.web62.com/pix/fashion/apx/sui/01.jpg

Die Uemit Uenal Fashion Show ist der Geheimtipp der Saision !

Wieweit ist es vom Köln/Bonner Flughafen bis nach Köln-Ehrenfeld,
für die türkische Oberschicht zum Shopping statt Rom oder Paris?

Preuße
15.07.2007, 18:49
Ich hoffe, dass langsam aber sicher das Deutsche Volk aufwacht und sich gegen die schleichende Invasion Deutschlands zur Wehr setzt!

Gruß Preuße

Stockinger
15.07.2007, 18:56
Derzeit ist wieder alles offen, der Großmoschee-Bau steht in der Schwebe. Die DITIB hat im Stadtrat keine Mehrheit für die Umsetzung des Projektes in der von ihr geplanten Größe. Sie will die Sache aber nicht eine Nummer kleiner angehen. Nun hat ihre Führung die Wahl: Sie kann am monumentalen Böhm-Entwurf festhalten. Dann muß sie sich ein anderes Grundstück suchen, und das gesamte Verfahren - es hat zuletzt von einem ersten Ratsbeschluß für den Großmoschee-Bau im Jahr 2001 bis zur umstrittenen Bürgeranhörung vor wenigen Wochen sechs Jahre gedauert - fängt wieder bei Null an. Oder sie hält am gewählten Standort fest, dann muß sie "abspecken".

:cool2:

Lieber Manfred, sein herzlichst gegrüsst im CPF!

Madday
15.07.2007, 19:02
umso besser !

nicht rumspekulieren, sondern eine Boutique eröffnen. Bewirb dich,
oder mangelt es an Eigenkapital?

Die Stadt Köln ist für jeden € Gewerbesteuer dankbar.

Das ist keine Spekulation sondern Tatsache. Dort entsteht kein Viertel für die Allgemeinheit, sondern ein speziell abgestimmtes für türkische Bedürfnisse.

Was soll ich in der Boutique verkaufen, Burkas, Kopftücher und Stammestracht?

Hrafnaguð
15.07.2007, 19:11
@Hussein von Sturmhelm,

ist doch schön: wenigstens du schwein bist ehrlich :
Phosgen, Giftgas gegen Moslems
was bist du nur für eine miese, antideutsche, charakterlose Sau!

verpiss dich zu deinen Massenmördern im Irak, dem Chemie-Ali und Konsorten!

och mensch, lass mich doch mal richtig böse provozieren......ausserdem war das ein versuch das forum von dir zu befreien, mittels herzkasper - was ja wohl scheinbar beinahe geklappt hat!

EUROFREUND
15.07.2007, 19:12
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1182012960644

Ich wußte doch, daß da noch was kommt. Von denen werden wir noch viel hören.
Da sag ich nur: Wehret den Anfängen.

Könnt ihr euch noch an diesen Kölner Mitbürger erinnern:

http://www.wdr.de/themen/politik/nrw/kalif_von_koeln/chronologie.jhtml

Walter Hofer
15.07.2007, 19:15
Was soll ich in der Boutique verkaufen, ******

Wer so fragt, der sollte sich niemals selbständig machen! Lass es besser

Vril
15.07.2007, 19:18
Was soll ich in der Boutique verkaufen, Burkas, Kopftücher und Stammestracht?

Was sicherlich auch toll laufen würde wären US Flaggen und Israel Flaggen zum verbrennen und Sprengstoffgürtel. ;)

Vril
15.07.2007, 19:28
ich wußte nur das man dich damit so richtig auf 180 bringen würde, was mir ja auch gelungen ist!

Pass auf bei 185 explodiert Walterchen .... gibt immer ne Riesensauerei. :))

Madday
15.07.2007, 19:39
Was sicherlich auch toll laufen würde wären US Flaggen und Israel Flaggen zum verbrennen und Sprengstoffgürtel. ;)

Das ist zwar keine Boutiqueware aber das Comicheft Koran wäre mit Sicherheit ein Renner - vielleicht auf Toilettenpapier gedruckt? :)

Ebbelwoi
15.07.2007, 19:46
Der Chef der DVU, Gerhard Frey, hat in einer der neuesten Ausgaben seiner Zeitung ein 1 Seitenlanges Interview mit Frau Judith Wolter--Fraktionsvorsitzende "pro-Köln" abgedruckt, was in # 2 hier in dem Strang online eingestellt ist.DAS HÄTTE KEINE ETABLIERTE ZEITSCHRIFT GEMACHT !
Es gibt nicht den geringsten Zweifel, dass der "Deutschlandpakt" hier ein Ende der Überfremdung, speziell durch Türken will.
Ein islamisiertes Deutschland wäre auch ein Ende des nationalen Deutschlandes, mit abendländischer Prägung.Kein echter deutscher Nationalist möchte das.


Wollte ich den Herren der DVU auch nicht unterstellen. :)

ortensia blu
15.07.2007, 20:49
Das ist keine Spekulation sondern Tatsache. Dort entsteht kein Viertel für die Allgemeinheit, sondern ein speziell abgestimmtes für türkische Bedürfnisse.

Was soll ich in der Boutique verkaufen, Burkas, Kopftücher und Stammestracht?

Kopfwindeln und Spucktücher:

http://www.al-hijab.ch/20872.html
http://www.alhediya.com/niqbousglov.html

Kutten für Muselfrauen:
http://www.al-hijab.ch/15183.html

Messer, Schlagringe, Waffen aller Art für den Herrn.

Bücher:
Mein Kampf, wird sehr gerne gelesen!
Hadith-Sammlungen und andere Schundliteratur.


Computer zum Gebetezählen - ganz neu! Erspart die Ketten und ist viel zuverlässiger.

Reizwäsche - wenn der Herr des Hauses die Kutte lüftet, muß sie was zu bieten haben. Die vermummte Muselfrau ist keine Nonne, sondern soll den Mann reizen und hat ihm stets zu Diensten sein. (Ist er zufrieden, hat sie gute Aussichten in einen der sieben Himmel zu kommen.

Bauchtanzausrüstung

http://www.orientwind.de/02bbcc984c0b9cf27/index.php


"Sexy sein ist nicht verboten

Bauchtanz: das ist für diese anmutigen Bewegungen kein wirklich schönes Wort. Im Türkischen heißt dieser klassische Tanz "Oryantal", und genau das ist er: eine die orientalischen Länder verbindende Tradition.
Der Orientalische Tanz ist sinnlich und soll es sein, ohne gewöhnlich zu wirken. Eine erotische Wirkung ist erwünscht, wenn sie im erlaubten Rahmen stattfindet."

Quo vadis
15.07.2007, 20:58
DAS habe ich tatsächlich NUR für DICH gebracht!
so krank bin noch nichtmal ich, das ich so etwas für gut heißen würde.
ich wußte nur das man dich damit so richtig auf 180 bringen würde, was mir ja auch gelungen ist!

naja sorry, aber einen Spammer wie Walter noch zu pushen finde ich suboptimal, wie Schröder zu sagen pflegte.
Mit den Kindern spielen und die Natur genießen ist allemal besser als virtuelle Aktion- Reaktion Plänkeleien zum Sonntagabend....finde ich.

ortensia blu
15.07.2007, 21:06
Walter Hofer und Erich von Stahlhelm wurden aus diesem Strang entfernt.

latrop
15.07.2007, 22:01
geh doch zum Gewerbeamt und erkundige dich, wenn du einen Laden in dem Viertel hast oder kaufen willst, das wird eine Goldgrube. Mach mit!

Dem Genossen laptop, der sich stark engagiert, habe ich das vor einem halben Jahr empfohlen.

Bist du Münchner,
dann ist das neue Geschäftsviertel rund um und in Sendling erste Wahl.

Was willst du mir empfohlen haben, Grünschleim-Troll-Opa ?

blubba
16.07.2007, 02:23
Es muss schon deutlich darauf hingewiesen werden, dass diese Aufspaltung nicht von den Deutschen, sondern von den Moslems kommt. Wie an diesem Fall erkennbar, isolieren sie sich ganz bewusst, um in ihrer Pararellgesellschaft zu leben. Es ist eine Missachtung des Gastlandes. Man will mit uns nichts zu tun haben, ausser der Kohle versteht sich.

da muss ich zustimmen

Tratschtante
16.07.2007, 14:10
Was die 4% Moslems jetzt schon in Deutschland veranstalten läßt
nichts gutes ahnen. Sollte die Türkei in die EU kommen werden daraus
schnell 40% und dann wird jeder Widerstand zwecklos.

Wenigstens kann keiner sagen er habe nichts gewusst.

Diese Zahlen stimmen schon lange nicht mehr. Ich kann nicht verstehen, wie Ihr das noch glauben könnt. Die Moslems haben die 10Millionen-Grenze erreicht. Glaubs oder glaubs nicht, aber es ist so.

Tratschtante
16.07.2007, 14:13
Ein Laden der Burkhas verkauft, oder eine Schafsschächterei könnten wirklich
"Geheimtips" sein, auch ein Reisebüro mit Billigangeboten für Reisen nach Afghanistan und Pakistan dürfte erfolgversprechend werden.

Richtig, so siehts aus. Auch wir haben ein türkisches Viertel. Dort gibt es genau die Geschäfte, die Du aufzählst. Manchmal sogar Gemüsehändler incl. Reisebüro. Ist meilenweit von einem schicken Viertel entfernt. Die Sauberkeit vor den Geschäften läßt auch zu wünschen übrig. Vorher waren dort auch andere ausländische Geschäfte, wie Italiener, Spanier, Chinesen. Seit Türken/Kurden dort sind, sind die anderen alle weg. Ihre überwiegend deutschen Kunden wollten dort nicht mehr hin.

Tratschtante
16.07.2007, 14:15
Hab noch was vergessen. Geschäfte mit türkischen Hochzeitskleidern schießen auch wie Pilze aus dem Boden. Bei den meisten Geschäften gehts um Geldwäsche.

blubba
16.07.2007, 14:17
Diese Zahlen stimmen schon lange nicht mehr. Ich kann nicht verstehen, wie Ihr das noch glauben könnt. Die Moslems haben die 10Millionen-Grenze erreicht. Glaubs oder glaubs nicht, aber es ist so.

ich glaubs Dir.
wohne in Bremen.:)

Tratschtante
16.07.2007, 14:20
ich glaubs Dir.
wohne in Bremen.:)

Da ist jeder Kommentar überflüssig.:hihi: germane

RealHardWare
16.07.2007, 14:38
Es ist unübersehbar und die ganze Welt weiß es.
Nämlich – der Islam(ismus) hat es sich zur Aufgabe gemacht endgültig, nachhaltig und dadurch konsequent, seine Vorstellung des „Zusammenlebens“ von mehr als 2 Menschen rigoros und gewalttätig, d.h. auch unter Inkaufnahme der Tötung von „Ungläubigen“, durchzusetzen und bis in den letzten Winkel der Erde zu verbreiten.

Zukünftig sollen alle Männer lange Bärte tragen und sich beim 5-maligen täglichen Gebet gen Mekka die Stirn am Boden blutig schlagen und alle Frauen tragen selbst beim Duschen die Burka. Und so weiter und so fort.

Der Islam hat mit einer freien Welt und mit Humanität nicht das Geringste zu tun und ist eine totalitär konfigurierte Zwangswelt worin nur die Schlimmsten dieser barbarischen Doktrin ihre Vorteile haben – alle anderen laufen Gefahr u.U. auch ruckzuck ihren Kopf zu verlieren – denn Allah, unser aller uns liebender Gott und Schöpfer dieser Welt, will es laut diesen Psychopathen und Serienkillern so.

Die Osmanen nutzen die Gunst der Stunde um sich nun pikiert entrüstet darüber aufzuregen, dass man zukünftig nicht mehr so einfach wie bislang in Deutschland einreisen bzw. längerfristig leben darf – ohne gewisse minimale Voraussetzungen, z.B. Sprachverständnis, Grundgesetz und Verfassung etc. zu akzeptieren und auch mitzutragen.
Nein – diese Kameltreiber wollen weiterhin in Scharen in Deutschland (und ganz Mitteleuropa) einfallen um ihre anatolischen Traditionen, ihr Brauchtum und ihre islamische Überzeugung nicht nur mit hierher zubringen, sondern uns allen einzutrichtern – ggf. auch unter Verwendung von Gewalt.

Früher waren es die christlichen Horden, die die „Heiden“ in Blut waten und die Welt in Trümmern ließ. Jetzt übernehmen die Islamisten diese Rolle nur weil vor ca. 1400 Jahren ein saublöder Kameltreiber namens Mohammed die „Aufklärerrolle“ übernahm und die eh schon Dummen noch blöder machte.

In Kürze wird noch eine gigantische Moschee in Köln die lebenslustige Metropole am Rhein in die düstere Welt des Islam tauchen. Statt Kölsch gibts dann türkischen Mokka und statt Köln Allaf hört man den Imam zum Gebet schreien. Scheiß deutsches Grundgesetz kann ich nur sagen, worin die Religionsfreiheit, im Gegensatz zu Islamisten und Osmanen aller Art, zu 100% gewährleistet ist.

Für was die Religionen nicht alles taugen?

RHW

elas
16.07.2007, 14:59
Es ist unübersehbar und die ganze Welt weiß es.
Nämlich – der Islam(ismus) hat es sich zur Aufgabe gemacht endgültig, nachhaltig und dadurch konsequent, seine Vorstellung des „Zusammenlebens“ von mehr als 2 Menschen rigoros und gewalttätig, d.h. auch unter Inkaufnahme der Tötung von „Ungläubigen“, durchzusetzen und bis in den letzten Winkel der Erde zu verbreiten.

Zukünftig sollen alle Männer lange Bärte tragen und sich beim 5-maligen täglichen Gebet gen Mekka die Stirn am Boden blutig schlagen und alle Frauen tragen selbst beim Duschen die Burka. Und so weiter und so fort.

Der Islam hat mit einer freien Welt und mit Humanität nicht das Geringste zu tun und ist eine totalitär konfigurierte Zwangswelt worin nur die Schlimmsten dieser barbarischen Doktrin ihre Vorteile haben – alle anderen laufen Gefahr u.U. auch ruckzuck ihren Kopf zu verlieren – denn Allah, unser aller uns liebender Gott und Schöpfer dieser Welt, will es laut diesen Psychopathen und Serienkillern so.

Die Osmanen nutzen die Gunst der Stunde um sich nun pikiert entrüstet darüber aufzuregen, dass man zukünftig nicht mehr so einfach wie bislang in Deutschland einreisen bzw. längerfristig leben darf – ohne gewisse minimale Voraussetzungen, z.B. Sprachverständnis, Grundgesetz und Verfassung etc. zu akzeptieren und auch mitzutragen.
Nein – diese Kameltreiber wollen weiterhin in Scharen in Deutschland (und ganz Mitteleuropa) einfallen um ihre anatolischen Traditionen, ihr Brauchtum und ihre islamische Überzeugung nicht nur mit hierher zubringen, sondern uns allen einzutrichtern – ggf. auch unter Verwendung von Gewalt.

Früher waren es die christlichen Horden, die die „Heiden“ in Blut waten und die Welt in Trümmern ließ. Jetzt übernehmen die Islamisten diese Rolle nur weil vor ca. 1400 Jahren ein saublöder Kameltreiber namens Mohammed die „Aufklärerrolle“ übernahm und die eh schon Dummen noch blöder machte.

In Kürze wird noch eine gigantische Moschee in Köln die lebenslustige Metropole am Rhein in die düstere Welt des Islam tauchen. Statt Kölsch gibts dann türkischen Mokka und statt Köln Allaf hört man den Imam zum Gebet schreien. Scheiß deutsches Grundgesetz kann ich nur sagen, worin die Religionsfreiheit, im Gegensatz zu Islamisten und Osmanen aller Art, zu 100% gewährleistet ist.

Für was die Religionen nicht alles taugen?

RHW

Eine simple aber weitgehend richtige Darstellung des Islam in Europa und weltweit.

Götz
16.07.2007, 15:31
Richtig, so siehts aus. Auch wir haben ein türkisches Viertel. Dort gibt es genau die Geschäfte, die Du aufzählst. Manchmal sogar Gemüsehändler incl. Reisebüro. Ist meilenweit von einem schicken Viertel entfernt. Die Sauberkeit vor den Geschäften läßt auch zu wünschen übrig. Vorher waren dort auch andere ausländische Geschäfte, wie Italiener, Spanier, Chinesen. Seit Türken/Kurden dort sind, sind die anderen alle weg. Ihre überwiegend deutschen Kunden wollten dort nicht mehr hin.

Sicherlich kein Zufall, diese Viertel werden offenbar nach und nach ethnisch
"gesäubert", wobei gewisse Immobilienhändler vermutlich mitwirken.
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1470472#post1470472

skydive
29.08.2009, 16:41
Eine simple aber weitgehend richtige Darstellung des Islam in Europa und weltweit.Das ist auch meine Erfahrung. Sagst Du Deine Meinung wirst du sofort in die rechte Ecke gedrängt. Das ist mir scheißegal. Nach der letzten Islam-Konferenz haben die *** die wichtigsten Säulen zur Integration nicht mittragen wollen. "Gesellschaftsordnung und Wertekonsens sowie Islamismus und SIcherheit" Diese *** wollen die gesamte Gesellschaft umbauen, nicht nur hier in Deutschland, auf der ganzen Welt. Das Ziel der Muslimbruderschaft(1924 während der englischen Besatzung in Kairo gegründet) ist ein weltweites Kalifat, EInführung der Scharia und entweder konvertieren oder sterben. Tötung aller Juden und aller Schwulen und Lesben. Ich hoffe inständig, dass wir nicht die einzigen sind, die das nicht zulassen, sondern , dass die Leute endlich aufwachen und dieses grüne Geschmeiß aus dem Land jagen, die uns diese Multikultisch***erst eingebrockt haben.:-<

Freddy Krüger
30.08.2009, 23:37
Sollen sie doch ihre Ghettos haben. Am besten mit Mauer drum, und Eingangskontrolle.

Paul Felz
30.08.2009, 23:40
Sollen sie doch ihre Ghettos haben. Am besten mit Mauer drum, und Eingangskontrolle.

Deckel drauf und nach ENEV (luftdicht).

The_Darwinist
31.08.2009, 00:18
Köln und das Ruhrgebiet hab ich eigentlich schon aufgegeben!
Bsi zur grossen Entscheidungsschlacht ist die Gegend verloren!
Wir können im Moment nur noch dafür sorgen, das nicht mehr Deutsche, als unbedingt nötig dort leben, um sie nicht nutzlos als Kanonenfutter zu verschwenden!
Wenn du einen Mitbürger hast, sorge bereits im Vorfeld dafür, dass er in der Gefahr neben dir steht und nicht auf der anderen Seite!
Sind sie dann ganz allein, dann kann die israelische Luftwaffe auch ihre Schläge besser planen.
Wir würden ihnen auch in Siegburg oder Haan einen Flughafen einrichten, wo es gefilte Fisch und Humus gibt!

McDuff
31.08.2009, 05:45
Das ist nichts anderes als eine, von verräterischen Politikern ermöglichte, kalte Eroberung. Schlimmer als jeder andere Dolchstoß in der deutschen Geschichte.
Sie haben uns verraten und verkauft uns schmieden verbrecherische Gesetze um uns wehrlos zu machen.

Silencer
31.08.2009, 07:17
Den türkischen Viertel in Ehrenfeld gibt es schon. Dort haben nur ca. 4 % für ProKöln gestimmt, also dort wohnen inzwischen kaum Deutsche sondern nur Muslime und andere nichtmuslimische Ausländer.

Interessant wird jetzt wieder die Frage der Finazierung der Moschee sein, bekanntlich reicht das eingesammelte Geld gerade für die nötigsten Erdarbeiten.
Der neue SPD Bürgermeister wird sich jetzt wohl mehr um die Moschee kümmern als um die verkommenen Kölner Schulen und Kindergärten.

heide
31.08.2009, 07:37
Es deutet tatsächlich immer mehr auf eine durch die Türkei gebilligte, wenn nicht sogar gesteuerte Besetzung unseres Landes hin. Das kann man schon als feidseligen Akt, oder als ein Landnahmekrieg ohne Kriegserklärung auffassen.
Unsere Politik ist nun an der Reihe entsprechend dagegenzusteuern,
Ob die das machen? Eher nicht. Multikulti ist doch Regierungsprogramm!

heide
31.08.2009, 07:51
ich glaubs Dir.
wohne in Bremen.:)

Ich glaube es. Ich wohne in Berlin, aber nicht in Kreuzberg. Dort ist mir alles fremd, da ich kein türkisch spreche.
Auch in Berlin-Spandau leben türkische Bewohner in einem Straßenzug. Ist aber weit von meiner Strasse entfernt.

heide
31.08.2009, 07:54
Den türkischen Viertel in Ehrenfeld gibt es schon. Dort haben nur ca. 4 % für ProKöln gestimmt, also dort wohnen inzwischen kaum Deutsche sondern nur Muslime und andere nichtmuslimische Ausländer.

Interessant wird jetzt wieder die Frage der Finazierung der Moschee sein, bekanntlich reicht das eingesammelte Geld gerade für die nötigsten Erdarbeiten.
Der neue SPD Bürgermeister wird sich jetzt wohl mehr um die Moschee kümmern als um die verkommenen Kölner Schulen und Kindergärten.

Diesen von mit kenntlich gemachten Satz lese ich öfter in irgendwelchen Strängen hier im Forum.
Meine Frage: Warum wird kein Geld aus dem Konjunktur-Programm 3 für diese z.B. Reparaturen abgerufen?

heide
31.08.2009, 07:56
Das ist nichts anderes als eine, von verräterischen Politikern ermöglichte, kalte Eroberung. Schlimmer als jeder andere Dolchstoß in der deutschen Geschichte.
Sie haben uns verraten und verkauft uns schmieden verbrecherische Gesetze um uns wehrlos zu machen.
Wir sind bereits wehrlos in diesem "Despoten-Staat". Demokratie?
Ob unsere Regierung noch weiß, wie das Wort geschrieben wird?
Ob unsere Regierung dieses Wort noch inhaltlich neu füllen kann?

skydive
31.08.2009, 09:15
germaneIch empfehle zu diesem Thema zwei Bücher"Hurra, wir kapitulieren" von Hendryk M. Broder und "Die schleichende Islamisierung Europas" von Udo Ulfkotte. Da steht eigentlich alles drin, was die Grünen so gern verschweigen und die Kniefälle unserer und anderer Europäer vor den "religiösen Gefühlen" von Kameltreibern sind auch schön herausgearbeitet!
X(

Peg Bundy
31.08.2009, 09:29
Dein "Zitat" trifft den Nagel auf den Kopf... :D

JensVandeBeek
31.08.2009, 09:41
Das Thema ist zwei Jahre alt. Was ist seit dem geschehen? Ist da was gebaut, wen ja, genau so, wie der Strangöffner damals das Thema betitelt hat? Hat jemand nähere Informationen?

Silencer
31.08.2009, 10:12
Das Thema ist zwei Jahre alt. Was ist seit dem geschehen? Ist da was gebaut, wen ja, genau so, wie der Strangöffner damals das Thema betitelt hat? Hat jemand nähere Informationen?

Nach dem Abriss im April/Mai ist da nicht viel pasiert. Geldschwierigkeiten. Sie haben gewartet bis die SPD/Grüne den OB in Köln stellen wird was nun geschehen ist, um von ihm finanzielle Unterstüzung zu bekommen. Das ist meine Vermutung die in den kommenden Monaten sich bewahrheiten wird.

http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/75753

JensVandeBeek
31.08.2009, 10:15
Nach dem Abriss im April/Mai ist da nicht viel pasiert. Geldschwierigkeiten. Sie haben gewartet bis die SPD/Grüne den OB in Köln stellen wird was nun geschehen ist, um von ihm finanzielle Unterstüzung zu bekommen. Das ist meine Vermutung die in den kommenden Monaten sich bewahrheiten wird.

http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/75753

OK, vielen Dank !

Silencer
31.08.2009, 10:20
OK, vielen Dank !


Wenn ich erfahren sollte dass die klüngelnde, halb korrupte Stadtsparkasse Köln/Bonn bei der ich auch meine Gelder habe, der Ditib Geld für diesen Bau leiht, bin ich von dort weg.

JensVandeBeek
31.08.2009, 10:41
Wenn ich erfahren sollte dass die klüngelnde, halb korrupte Stadtsparkasse Köln/Bonn bei der ich auch meine Gelder habe, der Ditib Geld für diesen Bau leiht, bin ich von dort weg.

Nach meiner Ansicht gibt es in Köln viel zu viele Moscheen. Wenn die Leute schon bauen, sollten sich aber nur mit eigenem Geld bauen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Banken, die sich in Krise befinden und von Geldleihen Geld verdienen, sich leisten können, aus politischen Gründen einen Kredit abzulehnen.

skydive
31.08.2009, 10:59
germaneWußtet ihr eigentlich , dass Hitlers " "Mein Kampf" in der Welt der Muselmanen ein Bestseller ist? Nun die Forderungen gleichen sich ja sehr. Wußtet ihr dass es SS-Truppen gab, die nur aus Muselmanen bestanden? Deshalb ist wohl noch keine Moschee eingestürzt, irgendwie scheint da ein unheiliges Arrangement zu bestehen! Ich würde alle Moscheen sprengen, sollen doch im Keller beten. :-<

Silencer
31.08.2009, 11:18
germaneWußtet ihr eigentlich ,
.............


Das weiss jeder der etwas politisch gebildet ist. Wir reden hier aber über ProKöln und nicht über NPD und DVU. Das ist eine andere Baustelle.

Silencer
31.08.2009, 11:22
Nach meiner Ansicht gibt es in Köln viel zu viele Moscheen. Wenn die Leute schon bauen, sollten sich aber nur mit eigenem Geld bauen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Banken, die sich in Krise befinden und von Geldleihen Geld verdienen, sich leisten können, aus politischen Gründen einen Kredit abzulehnen.


Du kennst den kölschen Klüngel nicht. Wenn dort Geld geliehen werden sollte, erfährst du es erst, wenn die Moschee schon im Betrieb ist.
Die Stadt Köln (OB=SPD/Grüne) hat grosse Anteile an der Sparkasse Köln/Bonn.

Tosca
31.08.2009, 11:26
germaneWußtet ihr eigentlich , dass Hitlers " "Mein Kampf" in der Welt der Muselmanen ein Bestseller ist? Nun die Forderungen gleichen sich ja sehr. Wußtet ihr dass es SS-Truppen gab, die nur aus Muselmanen bestanden? Deshalb ist wohl noch keine Moschee eingestürzt, irgendwie scheint da ein unheiliges Arrangement zu bestehen! Ich würde alle Moscheen sprengen, sollen doch im Keller beten. :-<

Das ist nun wirklich ein uralter Hut.

skydive
31.08.2009, 11:34
Das ist nun wirklich ein uralter Hut.:cool2:Oh , das tut mir aber leid. Ich dachte hier wären nur stramme teutonische D.B. am Start. Da habe ich mich wohl in der Adresse geirrt! :P