PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkenfeindlichkeit ist in Politikforen erwünscht.Lasst die Sau raus.Echt erbärmlich!



Seiten : [1] 2

Stuttgart25
11.07.2007, 00:07
Wie ist es eigentlich mit dem Antisemitismus (Ich habe nichts gegen Juden, sondern ziehe nur einen Vergleich)? Sind Juden Menschen erster Klasse oder warum wird man bei Gewaltverherrlichung gegen Juden direkt gesperrt und bei Gewaltverherrlichung gegen Moslems nicht?

Da fordert zB "Eurofreund" alle Türken auszurotten. Ein anderes Mal fordert er chemische Waffen gegen Türken einzusetzen. So was tut er immer und immer wieder. Ich melde sowas und trotzdem wird er nicht gesperrt. Nur seine Beiträge werden gelöscht. Bei anderen Hetzern gegen Türken oder Moslems ist es genauso.


Mods, macht euch mal Gedanken!!!!

Was tragen solche Gewaltverherrlichungen und Pöbeleien zum Forum bei????

Atheist
11.07.2007, 00:12
wann hat er das geschrieben und wo Link bitte

Stuttgart25
11.07.2007, 00:16
wann hat er das geschrieben und wo Link bitte

Wurde schon gelöscht

ErhardWittek
11.07.2007, 01:20
Wurde schon gelöscht
Du kannst ja viel behaupten. Ich behaupte einfach auch mal, daß Du zum Mord an allen Deutschen aufgerufen hast und daß diese Beiträge leider schon gelöscht sind. Und was machst Du dann?

Du bist ein bezahlter Muselprovokateur. Und Du weinst uns hier dauernd was vor. Glaubst Du, daß wir das besonders toll finden?

Und jetzt kannst Du Dich wieder Deinem Judenhaß widmen. Die Juden und Hitler sind doch sowieso die Lieblingsthemen von Euch Musels und Euren Arschkriechern, den linken, schwulen Gutmenschen. Wir würden uns längst wichtigeren Dingen zuwenden, wenn Ihr nicht andauernd mit Eurem Gejammer angekrochen kämt.

Wann wirst Du endlich begreifen, daß Ihr eigentlich überhaupt nicht interessant für uns seid? Das Problem besteht nur darin, daß wir in unserem eigenen Land Verräter haben, die Euch auch nur benutzen, um eigentlich uns zu schaden. Gäbe es diese Nestbeschmutzer nicht, wärt Ihr längst draußen und keiner würde sich an Euch auch nur im mindesten erinnern.

ErhardWittek
11.07.2007, 01:29
@Stuttgart25:
damit Du klar siehst, ich habe Dich gerade gemeldet. So hinterhältig wie Du geht das bei uns nämlich nicht ab. Ich möchte, daß Du Bescheid weißt. Deine saublöden Antisemitismusunterstellungen kannst Du Dir sonstwo hinstecken.

Ich glaube wirklich, daß Du bezahlt wirst, um uns zu provozieren. Sag Deinem Mullah, daß er einen neuen Agenten schicken muß. Du bist entlarvt.

klartext
11.07.2007, 01:56
Was Türken und Moslems hier abgekommen, ist nur das Echo auf ihr eigenes Verhalten. Geht einfach nach Hause und alle Probleme sind für beide Seiten gelöst, so einfach ist das.

Bruddler
11.07.2007, 05:49
Mods, macht euch mal Gedanken!!!!

Was tragen solche Gewaltverherrlichungen ...

Wäre ich Mod, haette ich mir schon lange Gedanken darueber gemacht - und zwar ueber Dich und Deine Unverschaemtheiten ! (wenn Du weisst was ich meine...)

McDuff
11.07.2007, 05:58
Hallo Stuttgart. Mal überlegt warum das so ist mit deiner universellen "Türkenfeindlichkeit"?
Hast du vielleicht einmal die Möglichkeit in betracht gezigen, daß das provokative Verhalten etlicher Türken zu Wiederstand anlass geben könnte? Das es den Menschen nicht gefällt wenn Parallelgesellschaften von Integrationsverweigeren gegründet werden? Das es nicht gut ankommt, seine Gastgeber zu verachten und sich sogar in ihre Gesetzgebung einmischen zu wollen?

sporting
11.07.2007, 06:22
ein typischer türke ... erst provozieren ... dann jammern.

MoJo
11.07.2007, 07:36
Wie ist es eigentlich mit dem Antisemitismus (Ich habe nichts gegen Juden, sondern ziehe nur einen Vergleich)? Sind Juden Menschen erster Klasse oder warum wird man bei Gewaltverherrlichung gegen Juden direkt gesperrt und bei Gewaltverherrlichung gegen Moslems nicht?

Juden geniessen, sagen wir mal, bedingt durch die Opfer des Naziregimes gewisse Privilegien hierzulande. Muss man das wirklich weiter vertiefen?



Da fordert zB "Eurofreund" alle Türken auszurotten. Ein anderes Mal fordert er chemische Waffen gegen Türken einzusetzen. So was tut er immer und immer wieder. Ich melde sowas und trotzdem wird er nicht gesperrt. Bei anderen Hetzern ist es genauso.

Hast Du auch entspr. Links um das zu beweisen?
Ich lese eigentlich sehr viel hier und kann mich nicht an so eindeutige Fatwen gegen Moslems oder andere ethnische Gruppierungen erinnern.

Ist das vieleicht am Ende wieder nur heisse Luft aus Stuttgart?- ein Furz in der Einöde?germane

Don
11.07.2007, 07:41
Ist das vieleicht am Ende wieder nur heisse Luft aus Stuttgart?- ein Furz in der Einöde?germane

Also bitte. Das Ländle ist keine Einöde.
Aber vielleicht hat er Frust. Möglicherweise wird die Luft für Türken dünner bei Daimler-Benz.

harlekina
11.07.2007, 08:04
Wurde schon gelöscht

Wo ist dann das Problem?

Quo vadis
11.07.2007, 08:08
NPD-feindlichkeit ist in Politikforen erwünscht--laßt die Sau raus.Echt erbärmlich.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Stuttgart25
11.07.2007, 08:24
Wo ist dann das Problem?

Warum sperrt man ihn nicht, wenn er ständig pöbelt und Gewaltverherrlichung betreibt? Weil das Opfer Türken sind? Bei Juden, Deutschen oder anderen wird doch direkt gesperrt bei Massenmordverherrlichung, ständiger Pöbelei oder ähnlichen Dingen.

MoJo
11.07.2007, 08:24
Also bitte. Das Ländle ist keine Einöde.
Aber vielleicht hat er Frust. Möglicherweise wird die Luft für Türken dünner bei Daimler-Benz.
räusper räusper prust prust,

ich war mal beruflich dort. Kannte mich aufgrund der türkischen Infrastruktur innerh. der Werkshallen fast garned mehr aus.:D

harlekina
11.07.2007, 08:25
Warum sperrt man ihn nicht, wenn er ständig pöbelt und Gewaltverherrlichung betreibt? Weil das Opfer Türken sind? Bei Juden, Deutschen oder anderen wird doch direkt gesperrt bei Massenmordverherrlichung, ständiger Pöbelei oder ähnlichen Dingen.

Würden wir jeden sperren, der sich irgendwie etwas danebenbenimmt oder Sachen absondert, die irgendwann irgendwem nicht passen, säße die OFL alleine da.
Sei nicht so empfindlich, wer Rauch nicht verträgt, soll der Küche fernbleiben.

Stuttgart25
11.07.2007, 08:29
Würden wir jeden sperren, der sich irgendwie etwas danebenbenimmt oder Sachen absondert, die irgendwann irgendwem nicht passen, säße die OFL alleine da.
Sei nicht so empfindlich, wer Rauch nicht verträgt, soll der Küche fernbleiben.

Jetzt stell dich doch nicht so an. Du weißt genau, daß andere für kleinere Dinge gesperrt werden. Du bist doch Mod und siehst doch wenn ich Beiträge melde. Dann siehst du auch wer da ständig welche Gewaltverherrlichungen oder Pöbeleien macht.

harlekina
11.07.2007, 08:36
Jetzt stell dich doch nicht so an. Du weißt genau, daß andere für kleinere Dinge gesperrt werden. Du bist doch Mod und siehst doch wenn ich Beiträge melde. Dann siehst du auch wer da ständig welche Gewaltverherrlichungen oder Pöbeleien macht.


Stimmt, ich sehe, welche Beiträge du meldest, und ich frage mich oft genug, was dein Problem ist, denn mittlerweile gibt es bestimmte Foristen, die einen Mod alleine beanspruchen würden.

Stuttgart25
11.07.2007, 08:42
Stimmt, ich sehe, welche Beiträge du meldest, und ich frage mich oft genug, was dein Problem ist, denn mittlerweile gibt es bestimmte Foristen, die einen Mod alleine beanspruchen würden.

Es geht doch nicht ums Löschen sondern ums Sperren. Warum sperrt ihr den Gewaltverherrlicher und Pöbler Eurofreund nicht? Dann müsst ihr nicht immer seine Beiträge löschen und ich und die anderen hier müssen nicht sowas lesen. Andere Personen werden direkt gesperrt, aber wenn gegen Türken sowas gemacht wird, dann wird, wenn es gemeldet wird, gelöscht, aber nie gesperrt.

sporting
11.07.2007, 08:44
mich stören die beiträge von eurofreund überhaupt nicht.

harlekina
11.07.2007, 08:48
Es geht doch nicht ums Löschen sondern ums Sperren. Warum sperrt ihr den Gewaltverherrlicher und Pöbler Eurofreund nicht? Dann müsst ihr nicht immer seine Beiträge löschen und ich und die anderen hier müssen nicht sowas lesen. Andere Personen werden direkt gesperrt, aber wenn gegen Türken sowas gemacht wird, dann wird, wenn es gemeldet wird, gelöscht, aber nie gesperrt.


Weil du das nicht zu entscheiden hast.

Stuttgart25
11.07.2007, 08:50
Weil du das nicht zu entscheiden hast.

Habt ihr da eine interne Regel? Bei türkenfeindlicher Pöbelei und Gewaltverherrlichung darf wegen §3 Absatz 25 nicht gesperrt werden? Aufruf zur Ausrottung der Türken und Verherrlichung vom Chemiewaffeneinsatz gegen Türken darf nicht mit Sperrung bestraft werden, weil §3 Absatz 25 das nicht zulässt. Gibt es da so ein Gesetz?

Prinz Eugen
11.07.2007, 08:59
Wie ist es eigentlich mit dem Antisemitismus (Ich habe nichts gegen Juden, sondern ziehe nur einen Vergleich)? Sind Juden Menschen erster Klasse oder warum wird man bei Gewaltverherrlichung gegen Juden direkt gesperrt und bei Gewaltverherrlichung gegen Moslems nicht?

Da fordert zB "Eurofreund" alle Türken auszurotten. Ein anderes Mal fordert er chemische Waffen gegen Türken einzusetzen. So was tut er immer und immer wieder. Ich melde sowas und trotzdem wird er nicht gesperrt. Bei anderen Hetzern ist es genauso.


Mods, macht euch mal Gedanken!!!!

Was tragen solche Gewaltverherrlichungen und Pöbeleien zum Forum bei????

Also jetzt machst du dich zum Affen, wie man bei so sagt, du machst dich lächerlich.

Niemand, ruft zum Mord auf, oder zum Ausrotten ganzer Völker, also das ist schon eine freche Unterstellung ! Das ist der große geistige Unterschied, zwischen modernem und mittelalterlichen Gesellschaften (Gedankengut) !

Und wenn jemand sagt, die Musel (nicht die Türken) sollte man "AUSROTTEN", dann wird damit das schlimme gewaltverherrlichende Gedankengut (der mittelalterliche Islam) gemeint. Das Ausrotten von NAZI's heißt auch "nur": das Tilgen von diesem schlimmen NS-Gedankengut, die jeweiligen Personen sind damit natürlich niemals gemeint.

Das ist der berühmte Unterschied, zwischen den Kulturen. Ihre sprecht vielleicht die deutsche Sprache, könnt vielleicht lesen und etwas schreiben, aber verstehen könnt' Ihre deswegen die wunderschöne deutsche Sprache noch lange nicht.

Wie sage einmal eine Russe: "Deutsche Sprache, schwere Sprache", wie wahr.

--------------------

Eigentlich wäre jetzt ein öffentliche Entschuldigung angebracht, mal sehen wieviel Takt du besitzt ?

Danke, noch Fragen ?

MoJo
11.07.2007, 09:00
Es geht doch nicht ums Löschen sondern ums Sperren. Warum sperrt ihr den Gewaltverherrlicher und Pöbler Eurofreund nicht? Dann müsst ihr nicht immer seine Beiträge löschen und ich und die anderen hier müssen nicht sowas lesen. Andere Personen werden direkt gesperrt, aber wenn gegen Türken sowas gemacht wird, dann wird, wenn es gemeldet wird, gelöscht, aber nie gesperrt.


Sei froh, dass Du hier soviel Dampf ablassen kannst wie Du willst und nicht schon bei der Zugangsberechtigung zu den Themensträngen eingeschränkt wirst.

Ich hab mal eine Zeit lang eine art Dialog in einem Muslimischen Forum gesucht um irgendwann festzustellen, dass ich dort garnicht willkommen war und 99% meiner Beiträge erst garnicht über die 2 Minutenhürde kamen. Letztlich habe ich resigniert und niewieder in ein solches Forum hineingesehen.
Es war (ist) ein Forum von Moslems für Moslems mit der Intention, den Forenmitgliedern Hilfestellung zu leisten, die Gefährlichen Untiefen unser christlichen Gesellschaft schadfrei zu "umschiffen".

Man könnte die Motivation auch mit Djihad bezeichnen.:D

Stuttgart25
11.07.2007, 09:02
Also jetzt machst du dich zum Affen, wie man bei so sagt, du machst dich lächerlich.

Niemand, ruft zum Mord auf, oder zum Ausrotten ganzer Völker, also das ist schon eine freche Unterstellung !

Und wenn jemand sagt, die Musel sollte man "AUSROTTEN", dann wird hier das Gedankengut gemeint. Das Ausrotten von NAZI's heißt auch "nur": das Tilgen von diesem schlimmen Gedankengut, die jeweiligen Personen sind damit natürlich niemals gemeint.

Das ist der berühmte Unterschied, zwischen den Kulturen. Ihre sprecht vielleicht die deutsche Sprache, könnt vielleicht lesen und etwas schreiben, aber verstehen könnt' Ihre deswegen die wunderschöne deutsche Sprache noch lange nicht.

Wie sage einmal eine Russe: "Deutsche Sprache, schwere Sprache", wie wahr.

--------------------

Eigentlich wäre jetzt ein öffentliche Entschuldigung angebracht, mal sehen wieviel Takt du besitzt ?

Danke, noch Fragen ?

Öffentliche Entschuldigung? Von mir oder von Eurofreund?

Übrigens solltest du nicht Beiträge, die du nicht gelesen hast, nicht direkt als nicht existent einstufen, weil du nicht alle Beiträge hier lesen kannst aus Zeitgründen ;)


Du hast die Textstellen nicht gelesen

MoJo
11.07.2007, 09:03
...

Das ist der berühmte Unterschied, zwischen den Kulturen. Ihre sprecht vielleicht die deutsche Sprache, könnt vielleicht lesen und etwas schreiben, aber verstehen könnt' Ihre deswegen die wunderschöne deutsche Sprache noch lange nicht.

Wie sage einmal eine Russe: "Deutsche Sprache, schwere Sprache", wie wahr.

Typisch Moslem. Aber in Sachen Suren und deren Bedeutung, da soll man dann "zwischen den Zeilen lesen" um dann doch noch "die Kurve" zu kriegen.X(

Stuttgart25
11.07.2007, 09:07
Wenn in einem Völkermordstrang geschrieben wird, daß man die Türken auf die gleiche Art ausrotten sollte, dann ist das für mich Gewaltverherrlichung. Wenn man in einem Strang über Chemiewaffeneinsätze schreibt, daß man diese Waffen gegen Türken einsetzen sollte, dann ist das auch Gewaltverherrlichung.

MoJo
11.07.2007, 09:19
Wenn in einem Völkermordstrang geschrieben wird, daß man die Türken auf die gleiche Art ausrotten sollte, dann ist das für mich Gewaltverherrlichung. Wenn man in einem Strang über Chemiewaffeneinsätze schreibt, daß man diese Waffen gegen Türken einsetzen sollte, dann ist das auch Gewaltverherrlichung.

Vieleicht entsteht sowas aus sog. "bösen Erfahrungen" mit Jungen Deines Standes und er schreibt es aus Frust?- ich hab sowas wie "ausrotten" und dgl. jedenfalls noch nie hier gelesen. Allenfalls setzt sich mal einer für die Ausweisung in's "schönste Land der Welt" ein. Siehst Du keinen Unterschied? Man will Euch noch gut sein und das ist dann der Dank!
:cool:

speedcat
11.07.2007, 09:23
Wie ist es eigentlich mit dem Antisemitismus (Ich habe nichts gegen Juden, sondern ziehe nur einen Vergleich)? Sind Juden Menschen erster Klasse oder warum wird man bei Gewaltverherrlichung gegen Juden direkt gesperrt und bei Gewaltverherrlichung gegen Moslems nicht?

Da fordert zB "Eurofreund" alle Türken auszurotten. Ein anderes Mal fordert er chemische Waffen gegen Türken einzusetzen. So was tut er immer und immer wieder. Ich melde sowas und trotzdem wird er nicht gesperrt. Bei anderen Hetzern ist es genauso.


Mods, macht euch mal Gedanken!!!!

Was tragen solche Gewaltverherrlichungen und Pöbeleien zum Forum bei????

Wer sagt, daß Juden Menschen "erster Klasse" sind? Sie sind es genausowenig wie alle anderen Menschen auch. Allerdings, sehen sie sich selbst häufig so. Sie sind auserwählt und wir sind nur die "Gojim" die man nach Strich und Faden ausbeuten kann. Bei Türken ist das schon ein wenig anders. Es gibt wohl kaum einen Deutschen, der durchweg positive Erfahrungen mit türkischen Gastarbeitern gemacht hat, insb. keine jungen Deutschen. Man sollte das wirklich mal offen, unabhängig von Gesinnungen ansprechen. Gerade die Verghettoisierung ganzer Stadtteile von Großstädten wird ja von den meisten mit viel Argwohn beobachtet. Dies kann nicht das Ziel einer vernünftigen Integrationspolitik sein.

Ich persönlich habe nichts gegen die Nation sondern gegen einzelne die sich verfehlen, so wie bei den Deutschen auch. Ich habe nur etwas gegen Zigeuner, die mit ihrer hohen kriminellen energie sehr unerwünscht sind, an allen Orten und Plätzen.

klartext
11.07.2007, 09:27
Es geht doch nicht ums Löschen sondern ums Sperren. Warum sperrt ihr den Gewaltverherrlicher und Pöbler Eurofreund nicht? Dann müsst ihr nicht immer seine Beiträge löschen und ich und die anderen hier müssen nicht sowas lesen. Andere Personen werden direkt gesperrt, aber wenn gegen Türken sowas gemacht wird, dann wird, wenn es gemeldet wird, gelöscht, aber nie gesperrt.

Du bist echt ein lustiger Typ und voll auf türkischer Linie. Was die Türkenverbände gegen unsere Regierung abzieht, spielst du hier im Kleinen.
Man kann euch nicht oft genug darauf hinweisen, dass ihr Gast seid und deshalb nichts zu fordern habt sondern die Dinge so nehmen müsst, wie ihr sie vorfindet.
Und wenn es um Gewaltverherrlichung geht, hast du deinen ganz eigenen türkischen Massstäbe. Da wird das Osmanische zu einer Art Heilsarmee, die Armenier habe sich selbst ausgerottet und alle Kurden sind grundsätzlich Terroristen, wenn sie nicht die offizielle Politik stützen.
Zieh dir mal die türkische Fahne von den Augen weg, dann siehst du auch wieder klarer.

meckerle
11.07.2007, 09:36
Habt ihr da eine interne Regel? Bei türkenfeindlicher Pöbelei und Gewaltverherrlichung darf wegen §3 Absatz 25 nicht gesperrt werden? Aufruf zur Ausrottung der Türken und Verherrlichung vom Chemiewaffeneinsatz gegen Türken darf nicht mit Sperrung bestraft werden, weil §3 Absatz 25 das nicht zulässt. Gibt es da so ein Gesetz?
Kann es sein, dass du dich mit dem Thema etwas vergallopierst ?

Du solltest mal genau aufpassen, was deine Landsleute so von sich geben und nicht versuchen anderen Usern alles Mögliche unterzujubeln.

Brimborium
11.07.2007, 09:44
Wenn in einem Völkermordstrang geschrieben wird, daß man die Türken auf die gleiche Art ausrotten sollte, dann ist das für mich Gewaltverherrlichung. Wenn man in einem Strang über Chemiewaffeneinsätze schreibt, daß man diese Waffen gegen Türken einsetzen sollte, dann ist das auch Gewaltverherrlichung.

wie oft willst du auf diesem gelöschten Beitrag jetzt noch rumreiten? Sonst zitiere ich mal hier die zu hunderttausenden im Web kursierenden " Ey alda ischfickdeinemudda Phantasien " deiner Landsleute - die sind nicht besser, werden aber in den Türkforen nicht gelöscht.

Und da wird tausendfach uns Deutschen der Genozid prophezeit und angedroht.

harlekina
11.07.2007, 09:52
Habt ihr da eine interne Regel? Bei türkenfeindlicher Pöbelei und Gewaltverherrlichung darf wegen §3 Absatz 25 nicht gesperrt werden? Aufruf zur Ausrottung der Türken und Verherrlichung vom Chemiewaffeneinsatz gegen Türken darf nicht mit Sperrung bestraft werden, weil §3 Absatz 25 das nicht zulässt. Gibt es da so ein Gesetz?
Deu verwechselst Hetze mit Kritik.

Prinz Eugen
11.07.2007, 09:53
Jetzt ist unser kleiner türkischer Musel wieder dort, wo sie so gerne sind (wenn sie nicht die Mehrheit haben).

In der von ihnen so geliebten "Opferrolle", alle Menschen sind schlecht, gemein und hinterhältig, nur der kleine Musel nicht, alle Musel natürlich nicht!


Jetzt mal schnell ab-:kotz:

Und dann den ganzen Beitrag in den geistigen Müllkorb.

Danke, dazu bitte keine weiteren Fragen !

Blut und Ehre
11.07.2007, 10:02
Pöbeleien jeglicher art sollten unterbunden werden. Die Meinung sollte jedoch nicht eingeschränkt werden. Jeder hat das recht sich zu verteidiegen.

ich finde die art von einigen Deutschen in diesem Forum nicht gerade positiv, wenn sie über andere rassen lästern.
nätürlich gibt es probleme und viele gehen von ausländern aus. doch trägt der einzelne nur schuld an seinem eigenen verbrechen und nicht an dem seiner landsleute.

Prinz Eugen
11.07.2007, 10:13
Pöbeleien jeglicher art sollten unterbunden werden. Die Meinung sollte jedoch nicht eingeschränkt werden. Jeder hat das recht sich zu verteidiegen.

ich finde die art von einigen Deutschen in diesem Forum nicht gerade positiv, wenn sie über andere rassen lästern.
nätürlich gibt es probleme und viele gehen von ausländern aus. doch trägt der einzelne nur schuld an seinem eigenen verbrechen und nicht an dem seiner landsleute.

Jetzt nicht das Kind mit dem Bade ausschütten:

Meinungsfreiheit ist das höchste Gut !

Auch wenn sich einige "auf den Schlips getreten" fühlen, "nur der Hund heult auf, wenn man ihn auf den Schwanz tritt".

Wer die menschenverachtende islamische Ideologie angreift, auch mit sehr harten Worten, der macht noch lange keine rassistischen Äußerungen! Also bitte genau differenzieren, und nicht der

Muselpropaganda auf dem Leim gehen !

Ich kann das saudumme Gesülze: "wir fühlen uns beleidigt" nicht mehr hören! Das ist die Strategie von Verbrechern: "werfe mit Dreck, etwas bleibt selbst beim saubersten Menschen hängen" oder anders ausgedrückt, beschimpfe und beschuldige andere, etwas wird schon für mich rausspringen!

Jetzt ist es an der Zeit, daß sich "Suttgart25" entschuldigt, oder wenigstens seine Äußerungen zurücknimmt!

Mal sehen was passiert !

Heavensend
11.07.2007, 10:18
Hallo Blut und Ehre,

du vergisst an dieser Stelle nur, das im Zweifelsfall ein sehr starker Zusammenhalt auf deren Seite ist. Auch wenn ein einzelner z. B. den Familienvater in Köln in Koma geprügelt hat, würde bei einer Masseneskalation alle zu ihm halten --- denn er ist ja ein Bruder.

Bedauerlicher Weise liest man in diesem Forum aber ständig das Gleiche zu diesen Themen. Ich frag mich wo die Solidarität unter uns Deutschen bleibt. Die ist nämlich der Grund aus meiner sicht warum wir uns nicht schon längst zusammen gerottet haben und dem Spuk ein Ende bereiten.

Wir sind so derbse amerikanisiert, das uns vielmehr das ankotzt was der andere mehr hat als das was wir durch seine Anwesenheit dazu gewinnen (Muslime und andere Zuwanderer ausgeschlossen).

So lange wir uns nicht solidarisieren, könnt ihr hier von Vernichtungsplänen, Abschiebungen und Gesetzesänderungen reden bis ihr Schwarz werdet oder ganz braun :-D.

Das Forum hat ein absolutes braunes Niveau erhalten und erreicht nur noch einen Bruchteil der Öffentlichkeit, weil aufgrund vieler Parolen einfach die Glaubwürdigkeit am A.... ist.

Ich komm mir vor als würde ich im tiefsten Ruhrpott in ner Zechenkneipe mit ein paar gekickten Kumpels sitzen, denen gerade Murat und Mustafa den Job weggenommen haben.

Dat reisst einfach nix vom Hocker, deshalb würde ich ne andere Strategie vorschlagen. So wie es z. B. Organisationen gegen Islam tun. Fakten Fakten Fakten und keine aus Forengelese resultierende "ENDLÖSUNGSSTIMMUNG" propagieren.

Mich kotzt es auch an, aber hier Länder Neuverteilungen und Osterweiterungen zu diskutieren.....das macht die Ernsten Leute im Forum nur mit lächerlich.

Gabs z. B. mal einen Thread wo z. B. mal Links darüber sachlich gesprochen wurde. Nein? Warum auch, mit denen kann man doch sowieso nicht reden, vielleicht sehen die das auch so. Statt dessen kacken sich hier Linke und Rechte für mich aber beides Deutsche über ein importierte Thema an.

Wenn ihr Deutschland retten wollt, dann tut es gemeinsam.

@ Stuttgard

Ich kann dich nicht ab, du bist Türke und ich kann Türken nicht leiden. Das sage ich dir hier und das sage ich dir draußen wenn du mit 20-3000 deiner Messerwetzenden Freaks vor meiner Hütte stehen würdest. Eure Art sich hier reinzuzecken ist einfach nur widerwertig und eure Ansprüche schlichtweg dreisst. Wenn ich einer der Familienmitglieder des o. g. Falls aus Ossendorf wäre, ich würde den Ossendorfer Türken den Arsch aufreissen, auch wenns mein Ende wäre.

Gruß

Heavensend

Alevi_Playa
11.07.2007, 10:28
Stuttgart25 hat Recht. Kritik ist in Ordnung und bis jetzt hat sich auch noch keienr über solche beschwert. Doch wenn ein Maß überschritten ist,

wie bspw. Forderung der Ausrottung von Türken oder Muslimen
oder die Vergasung von Schwulen etc, denke ich
und dass ist einfach für unsere Gesellschaft normal, dass solche Aufforderungen und Statements zur Sperrung führen müssen.

Besonders wenn man bedenkt, dass schon viele User aufgrund kleinerer Delikte gesperrt wurde.

Die Moderatoren sollten sich nicht gekränkt fühlen und sich denken "was soll das hier entscheiden immer noch wir" dagegen sagt ja auch niemand etwas, nur man kann schon darauf hinweisen, dass menschenverachtende Äußerungen und der Aufruf zu Mord eigentlich im Sinne des Forums nicht toleriert werden sollten.

Und wenn man konsequent gegen solche Dinge vorgeht und solche Personen löscht, wird sich jeder zweimal überlegen ob er solche menschenverachtenden Beiträge schreibt.

Alevi_Playa
11.07.2007, 10:32
Deu verwechselst Hetze mit Kritik.

Nein harlekina.

Kritik ist: an euerer Religion an eurem Nationalbewusstsein stört mich dies und das.
Hetze ist: ihr scheiß Türken ihr scheiß Moslems man sollte euch alle ins Brausebad stecken wie vor 60 Jahren und ähnliche Dinge.

Hetzer sollten vielleicht zuerst verwarnt und dann sofort für immer gesperrt werden
Gegen Kritik hab ich nichts. da kann man gerne diskutieren. Nur wenn es persönlich wird oder ein ganzes Volk eine ganze Glaubensgruppe beschimpft wird ist das noch was anderes.

Zur Unterscheidung: Wenn jemand schreibt ich hasse alle Türken, Muslime ist das seine eigene Meinung und akzeptierbar aber:

Türken und Muslime gehören vernichtet ist wieder was ganz anderes. Und nur gegen zweiteres richtet sich Stuttgarts Kritik

Prinz Eugen
11.07.2007, 10:33
Stuttgart25 hat Recht. Kritik ist in Ordnung und bis jetzt hat sich auch noch keienr über solche beschwert. .

He, schreib einfach:

1. ein Türke hat immer Recht !
2. ein Musel hat immer Recht !
3. ein Türkischer Musel hat mehr als Recht und kann sich niemals irren!

So ist deine kleine Gedankenwelt ... klasse einfältig lebt es sich leichter ! :)) :))

Danke, bitte keine weiteren Fragen zu so einem Schwachsinnsthema !

Alevi_Playa
11.07.2007, 10:37
wie oft willst du auf diesem gelöschten Beitrag jetzt noch rumreiten? Sonst zitiere ich mal hier die zu hunderttausenden im Web kursierenden " Ey alda ischfickdeinemudda Phantasien " deiner Landsleute - die sind nicht besser, werden aber in den Türkforen nicht gelöscht.

Und da wird tausendfach uns Deutschen der Genozid prophezeit und angedroht.

1. Hier geht es konkret um dieses Forum. Oder ist das jetzt Relativierung von dir?
2. geh mal auf politikcity.de da wirst du sehen für was Leute gesperrt werden. das ist bei weitem konsequenter als hier. Dort werden ebenso radikale Nationalisten von der einen wie von der anderen Seite gelöscht.

tabasco
11.07.2007, 10:39
Wurde schon gelöscht

Womit hast du dann ein Problem :rolleyes: ?


ein typischer türke ... erst provozieren ... dann jammern.Ich muss Dir langsam ... Recht geben. Ich kenne nicht viele Türken, aber die ich kenne entsprechen dem Stereotypbild in der Tat "erst provoieren und dann jammern und winseln".

Brimborium
11.07.2007, 10:40
.............................

..............................................
..................................

Gruß

Heavensend

ich fürchte dass wird auch nicht lange halten.

Prinz Eugen
11.07.2007, 10:41
1. Hier geht es konkret um dieses Forum. Oder ist das jetzt Relativierung von dir?
2. geh mal auf politikcity.de da wirst du sehen für was Leute gesperrt werden. das ist bei weitem konsequenter als hier. Dort werden ebenso radikale Nationalisten von der einen wie von der anderen Seite gelöscht.

Wenn du dich hier nicht wohlfühlst .... was hält dich hier ??

Das werd' doch nicht ich sein ? := :rolleyes:


Vorschlag: ich bin nicht böse, wenn du gehst, schau doch mal sind FocusForum, da ist es für Musel auch sehr schön. Dort wird man gesprerrt, wenn man das Wort Musel schreibt ! :]

Brimborium
11.07.2007, 10:42
1. Hier geht es konkret um dieses Forum. Oder ist das jetzt Relativierung von dir?
2. geh mal auf politikcity.de da wirst du sehen für was Leute gesperrt werden. das ist bei weitem konsequenter als hier. Dort werden ebenso radikale Nationalisten von der einen wie von der anderen Seite gelöscht.


WAS WILLST DU? - der Typ ist gesperrt, der Post wurde gelöscht - nicht auf politikcity sondern HIER.

Wer gräbt den gelöschten Post immer wieder aus? Andere Rassisten? - Na in gewisser Weise ja, könnte man denken.

Volkov
11.07.2007, 10:54
@ Stuttgard: Warum bist du nicht so intelligent ihn auf deine Ignorierliste zu setzten ?
So mache ich es mit dummen Leuten doch auch:

Ignore: Politisch Verfolgter, Erwin

tabasco
11.07.2007, 11:45
(...) 2. geh mal auf politikcity.de da wirst du sehen für was Leute gesperrt werden. das ist bei weitem konsequenter als hier. Dort werden ebenso radikale Nationalisten von der einen wie von der anderen Seite gelöscht.

Ich bin zwei mal auf Politikcity gesperrt worden :)

... nachdem ich von den Moderatoren aufs gemeinste beschimpft worden war. Politikcity ist in der tat ein vorbildliches Beispiel, um rrrrrrichtig türkenfeindlich zu werden :lach:.

Warum bist Du denn hier und nicht dort? Masohismus?

Prinz Eugen
11.07.2007, 11:57
@ Stuttgard: Warum bist du nicht so intelligent ihn auf deine Ignorierliste zu setzten ?
So mache ich es mit dummen Leuten doch auch:

Ignore: Politisch Verfolgter, Erwin

Hallo, wurde Erwin nicht gesperrt ?

haihunter
11.07.2007, 12:20
Was Türken und Moslems hier abgekommen, ist nur das Echo auf ihr eigenes Verhalten. Geht einfach nach Hause und alle Probleme sind für beide Seiten gelöst, so einfach ist das.

Absolute Zustimmung! So einfach wären die Probleme mit den Anbetern des Pädophilen zu lösen!

Felixhenn
11.07.2007, 12:37
@Stuttgart25:
damit Du klar siehst, ich habe Dich gerade gemeldet. So hinterhältig wie Du geht das bei uns nämlich nicht ab. Ich möchte, daß Du Bescheid weißt. Deine saublöden Antisemitismusunterstellungen kannst Du Dir sonstwo hinstecken.

Ich glaube wirklich, daß Du bezahlt wirst, um uns zu provozieren. Sag Deinem Mullah, daß er einen neuen Agenten schicken muß. Du bist entlarvt.

Also wenn der für seinen unqualifizierten Schwachsinn der schon an Debilität grenzt auch noch bezahlt wird, dann weiß ich warum die Türken unbedingt Sozialhilfe brauchen. Aber vielleicht sind Fehlinvestitionen typisch Türkisch, siehe Holdings. Die haben sich ja auch 25-30 Milliarden Euros von Erdokan und Konsorten abzocken lassen und wollen das Geld vom Deutschen Staat wiederhaben. Vielleicht ist der Debile deshalb Erdokan-Fan?

Stuttgart25
11.07.2007, 12:38
Womit hast du dann ein Problem :rolleyes: ?

Löschen ist nicht gleich Sperren. ;)


Ich muss Dir langsam ... Recht geben. Ich kenne nicht viele Türken, aber die ich kenne entsprechen dem Stereotypbild in der Tat "erst provoieren und dann jammern und winseln".

Ich lach mich tot. Wie ist das eigentlich bei den Juden in Deutschland mit der Reaktion gegen den Antisemitismus? Ich bin dafür Antisemitismus zu bekämpfen, aber wenn ich mir mal die Reaktion der Juden gegen Judenfeindlichkeit in Deutschland mit meiner Reaktion hier gegen Gewaltverherrlichung gegen Türken vergleiche, dann....

Kugelfisch, du bist doch Jüdin. Ich denke du solltest dich in diesen Punkten besser in uns hineinversetzen können.

Felixhenn
11.07.2007, 12:41
Wenn in einem Völkermordstrang geschrieben wird, daß man die Türken auf die gleiche Art ausrotten sollte, dann ist das für mich Gewaltverherrlichung. Wenn man in einem Strang über Chemiewaffeneinsätze schreibt, daß man diese Waffen gegen Türken einsetzen sollte, dann ist das auch Gewaltverherrlichung.

Also ist es zulässig, wenn man schreibt, dass die Welt mit den Türken genauso umgehen soll wie die mit den Armeniern und anderen Christen umgegangen sind?

Brimborium
11.07.2007, 12:44
Also ist es zulässig, wenn man schreibt, dass die Welt mit den Türken genauso umgehen soll wie die mit den Armeniern und anderen Christen umgegangen sind?


rufst du da jetzt grade zu Völkermord und Pogromen auf? ;)

Prinz Eugen
11.07.2007, 12:46
Löschen ist nicht gleich Sperren. ;)


Ich lach mich tot. Wie ist das eigentlich bei den Juden in Deutschland mit der Reaktion gegen den Antisemitismus. Ich bin dafür Antisemitismus zu bekämpfen, aber wenn ich mir mal die Reaktion der Juden gegen Judenfeindlichkeit in Deutschland mit meiner Reaktion hier gegen Gewaltverherrlichung gegen Türken vergleiche, dann....

Kugelfisch, du bist doch Jüdin. Ich denke du solltest dich in diesen Punkten besser in uns hineinversetzen können.

Das sind doch zwei Paar Stiefel. Die Juden waren die Opfer und wir haben da ganz besonders vorsichtig zu sein.

Die Türken sind die Täter, denen muß man oft die ganz Wahrheit sagen. Und zwar mit Worten die sie auch verstehen !

Danke, noch Fragen, ich beantworte alle gerne, ohen Kosten ! :] :))

Felixhenn
11.07.2007, 12:52
rufst du da jetzt grade zu Völkermord und Pogromen auf? ;)

War das denn ein Völkermord? Das wird doch von der Türkei immer bestritten. Das war doch nur ein Abenteuerspaziergang durch die Syrische Wüste ohne Wasser. Was kann die Türkei dafür, wenn die Armenier vergessen Wasser mitzunehmen? Los liebe Türken, lasst uns ein wenig spazieren gehen.

Götz
11.07.2007, 12:56
Kugelfisch, du bist doch Jüdin. Ich denke du solltest dich in diesen Punkten besser in uns hineinversetzen können.

Ohje, die armen, unterdrückten, verfolgten, diskriminerten und vor der unmittelbaren Deportation in die Vernichtungslager stehenden Türken. :(

Wie
dämlich müßte man eigentlich sein, um diese plumpen Versuche von der deutschen
Vergangenheit und deren Bild im Ausland zu profitieren nicht zu durchschauen, noch nicht einmal
"Uncle Sam" dürfte darauf hereinfallen, es sei denn er will es.:))

tabasco
11.07.2007, 12:57
Löschen ist nicht gleich Sperren. ;)
.Und du hättest am liebsten doch alle gesperrt-gesperrrt-gesperrrrrrrrt?

:lach:

Böser Junge.


Ich lach mich tot. Wie ist das eigentlich bei den Juden in Deutschland mit der Reaktion gegen den Antisemitismus. Ich bin dafür Antisemitismus zu bekämpfen, aber wenn ich mir mal die Reaktion der Juden gegen Judenfeindlichkeit in Deutschland mit meiner Reaktion hier gegen Gewaltverherrlichung gegen Türken vergleiche, dann.... ... was dann? Außerdem - was weitest du die Diskussion auf "Deutschland" auf? Es ging Dir doch bei dem Strangerstellen um dieses Forum, oder?


Kugelfisch, du bist doch Jüdin. Ich denke du solltest dich in diesen Punkten besser in uns hineinversetzen können.Und? Was ist, wenn ich "doch Jüdin" bin? Das ist ein Aspekt meines Ichs, ich bin auch "doch" eine Frau, "doch" eine Architektin, "doch" eine Illustratorin, "doch" eine Hundehalterin, "doch" eine Atheistin und "doch"noch bestimmt Hundert andere Sachen, die alle zusammen mich ausmachen.

Ich bin hier seit August 2004 unter dem gleichen Nick aktiv. Könnest Du mir bitte einen Strang von mir aufzeigen, in dem ich mich über Politikforen und die Welt beschwere? Du und Alevi erstellen solche Jammer-Welpenstränge wöchentlich. Ich melde das, was ich als Beleidigend empfinde und falls ich mit etwas nicht einverstanden bin, schreibe ich den entsprechenden Moderator per PN an - es gab bis jetzt immer eine zufriedenstellende Antwort.

Du provozierts gerne - ich übrigens auch :) - aber bitte, Stuttgart, sei ein Mann und steh dazu und hab - verzeihe - Eier .

harlekina
11.07.2007, 12:58
Und du hättest am liebsten doch alle gesperrt-gesperrrt-gesperrrrrrrrt?

:lach:

Böser Junge.

... was dann? Außerdem - was weitest du die Diskussion auf "Deutschland" auf? Es ging Dir doch bei dem Strangerstellen um dieses Forum, oder?

Und? Was ist, wenn ich "doch Jüdin" bin? Das ist ein Aspekt meines Ichs, ich bin auch "doch" eine Frau, "doch" eine Architektin, "doch" eine Illustratorin, "doch" eine Hundehalterin, "doch" eine Atheistin und "doch"noch bestimmt Hundert andere Sachen, die alle zusammen mich ausmachen.

Ich bin hier seit August 2004 unter dem gleichen Nick aktiv. Könnest Du mir bitte einen Strang von mir aufzeigen, in dem ich mich über Politikforen und die Welt beschwere? Du und Alevi erstellen solche Jammer-Welpenstränge wöchentlich. Ich melde das, was ich als Beleidigend empfinde und falls ich mit etwas nicht einverstanden bin, schreibe ich den entsprechenden Moderator per PN an - es gab bis jetzt immer eine zufriedenstellende Antwort.

Du provozierts gerne - ich übrigens auch :) - aber bitte, Stuttgart, sei ein Mann und steh dazu und hab - verzeihe - Eier .


Ha! germane

Felixhenn
11.07.2007, 13:03
1. Hier geht es konkret um dieses Forum. Oder ist das jetzt Relativierung von dir?
2. geh mal auf politikcity.de da wirst du sehen für was Leute gesperrt werden. das ist bei weitem konsequenter als hier. Dort werden ebenso radikale Nationalisten von der einen wie von der anderen Seite gelöscht.

Dürfen dort auch Nichttürken solche provokative Stränge eröffnen wie die Türken hier? Gibt es dort einen Strang von wegen Völkermord an den Armeniern?

Hexenhammer
11.07.2007, 13:09
Wie ist es eigentlich mit dem Antisemitismus (Ich habe nichts gegen Juden, sondern ziehe nur einen Vergleich)? Sind Juden Menschen erster Klasse oder warum wird man bei Gewaltverherrlichung gegen Juden direkt gesperrt und bei Gewaltverherrlichung gegen Moslems nicht?

Da fordert zB "Eurofreund" alle Türken auszurotten. Ein anderes Mal fordert er chemische Waffen gegen Türken einzusetzen. So was tut er immer und immer wieder. Ich melde sowas und trotzdem wird er nicht gesperrt sondern nur gelöscht. Bei anderen Hetzern ist es genauso.


Mods, macht euch mal Gedanken!!!!

Was tragen solche Gewaltverherrlichungen und Pöbeleien zum Forum bei????

Ich sehe einen großen Unterschied zwischen Juden und Türken in Deutschland: Alle Juden, die ich kenne, sind Deutsche mit jüdischem Glauben. Sie leben in dieser Gesellschaft als ein Teil davon und haben ein interesse daran, dass aus Deutschland eine lebenswertes Umfeld wird.

Türken wiederum vertsehen sich, gleich wie lange sie hier leben, als Türken, nicht als Deutsche. Sie zelebrieren ihre Paralell-Gesellschaft und haben nur ein Interesse: aus Deutschland einen Ableger der Türkei zuschaffen.

Zu Moslems: Diese Glaubensform beeinhaltet zahlreiche Aufrufe und Rechtfertigungen zur Gewallt, deshalb denke ich, ein guter Moslem müßte im Bezug auf Gewaltverherlichung, Drohungen und Gewalltaufrufen ein etwas dickeres Fell haben...

Du hast natürlich Recht damit, das Aufrufe zum Genozid an Türken gesperrt werden müssen. Aber dass immer mehr Stimmen laut werden, dass die Türken sich anzupassen oder Land zu verlassen haben, liegt meiner Meinung nach hauptsächlich am Verhalten der Masse der Türken in Deutschland und nicht an der Fremdenfeindlichkeit der Deutschen.

bernhard44
11.07.2007, 13:10
Sag mal Stuttgart: Was soll dieser Vergleich mit den Juden, denn es ist ein Verglei? Zum Donnerwetter: Ihr seit nicht die neuen Juden. Ihr stellt euch in eine selbst gewählte Opferrolle, die überhaupt nicht existent ist.
Überleg mal, ob ihr so nicht, die wahren Opfer des NS verhöhnt. Oder werdet ihr hier verfolgt, kommt in KLs und werdet vergast? Meines Wissens nciht. Aber vielleicht habe ich es auch nur nicht gewusst...

da verweise ich auf den Holocaustneid: http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2138

tabasco
11.07.2007, 13:16
da verweise ich auf den Holocaustneid: http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2138



Kugelfisch, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

... ?(

Felixhenn
11.07.2007, 13:16
Stuttgart25 hat Recht. Kritik ist in Ordnung und bis jetzt hat sich auch noch keienr über solche beschwert. Doch wenn ein Maß überschritten ist,

wie bspw. Forderung der Ausrottung von Türken oder Muslimen
oder die Vergasung von Schwulen etc, denke ich
und dass ist einfach für unsere Gesellschaft normal, dass solche Aufforderungen und Statements zur Sperrung führen müssen.

Besonders wenn man bedenkt, dass schon viele User aufgrund kleinerer Delikte gesperrt wurde.

Die Moderatoren sollten sich nicht gekränkt fühlen und sich denken "was soll das hier entscheiden immer noch wir" dagegen sagt ja auch niemand etwas, nur man kann schon darauf hinweisen, dass menschenverachtende Äußerungen und der Aufruf zu Mord eigentlich im Sinne des Forums nicht toleriert werden sollten.

Und wenn man konsequent gegen solche Dinge vorgeht und solche Personen löscht, wird sich jeder zweimal überlegen ob er solche menschenverachtenden Beiträge schreibt.

Die Schwulen werden hier doch nicht vergast, sie werden nur von den Moslems gepfählt und von den Türken in Deutschland zusammengeschlagen. Und der liebe Stuttgart25 beschwert sich ständig und fordert Ausschluss von Usern, wie andere Türken auch. Ich stand auch schon auf seiner Ehrenliste der Auszuschließenden.

Was kann falsch an der Forderung, die Türken genauso zu behandeln wie die Türken die Armenier behandelt haben? Das ist doch kein Aufruf zum Völkermord wie uns die Türken immer wieder lehren. Menschenverachtendes Verhalten, im Forum hier und überall sonst, sehe ich nur von Moslems.

Jeder wirklich Extreme hier wird sofort gesperrt.

Und wenn es Dir nicht passt, warum bist Du dann überhaupt hier? Politikcity.de wird mich auch nie sehen, den Schwachsinn tu ich mir nicht an.

Stuttgart25
11.07.2007, 13:17
Und du hättest am liebsten doch alle gesperrt-gesperrrt-gesperrrrrrrrt?

:lach:

Böser Junge.

... was dann? Außerdem - was weitest du die Diskussion auf "Deutschland" auf? Es ging Dir doch bei dem Strangerstellen um dieses Forum, oder?

Und? Was ist, wenn ich "doch Jüdin" bin? Das ist ein Aspekt meines Ichs, ich bin auch "doch" eine Frau, "doch" eine Architektin, "doch" eine Illustratorin, "doch" eine Hundehalterin, "doch" eine Atheistin und "doch"noch bestimmt Hundert andere Sachen, die alle zusammen mich ausmachen.

Ich bin hier seit August 2004 unter dem gleichen Nick aktiv. Könnest Du mir bitte einen Strang von mir aufzeigen, in dem ich mich über Politikforen und die Welt beschwere? Du und Alevi erstellen solche Jammer-Welpenstränge wöchentlich. Ich melde das, was ich als Beleidigend empfinde und falls ich mit etwas nicht einverstanden bin, schreibe ich den entsprechenden Moderator per PN an - es gab bis jetzt immer eine zufriedenstellende Antwort.

Du provozierts gerne - ich übrigens auch :) - aber bitte, Stuttgart, sei ein Mann und steh dazu und hab - verzeihe - Eier .


Ist mir schon klar, daß du eine zufriedenstellende Antwort bekommst, weil unter den Mods zB WTF ist und wie der über Israel denkt und über die bösen Musel weißt du ja. Wie er seine Ansichten beim Sperren und Nichtsperren zeigt ist auch klar. Stell dir vor bei jedem 3. Beitrag hier kämen solche widerliche Beiträge: Juden beherrschen Deutschland, Juden sind eine Gefahr, Juden beuten uns aus, Judenbrut, scheiß Juden, Juden hier Juden da, Juden vergewaltigen, Juden sind eine Bedrohung weil sie mit ihrem Geld...., Israel sollte man mit Giftgas besprühen und die Juden ausrotten.................. Ich bin gegen diese Äußerungen, aber ich versuche dir zu zeigen wie das ist. Israel wird kritisiert. Das ist klar, aber wenn hier jemand mit krassem Antisemitismus kommt, dann wird er (zu Recht) rausgeschmissen. Wenn das gleiche über Türken geschrieben wird, dann wird höchstens gelöscht, aber nie gesperrt. Stell dich nicht dumm, du bist nicht dumm und verstehst genau was ich meine. Mache mal die Stränge von Freddy Krüger und Sherriff auf. Hetze ohne Ende.

Außerdem kann man nicht anständig ein Thema bereden, wenn man mit billigen Pöbeleien ohne Inhalt, Quelle oder Sinn bombardiert wird. Kritik ist gut, es kann sogar unberechtigte oder harte Kritik sein, aber Pöbelei macht die Diskussion kaputt.

tabasco
11.07.2007, 13:19
(...) Was kann falsch an der Forderung, die Türken genauso zu behandeln wie die Türken die Armenier behandelt haben?(...) .

Das halte ich aber für falsch. Oder wie findest Du den Vorshclag, mit den jetzigen Deutschen genau das zu machen, was die damaligen Deutschen mit den Juden gemacht haben?

Felixhenn
11.07.2007, 13:19
... ?(

Dasselbe bei mir. Der Link scheint nur für Mods nutzbar.

der funzt:http: http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2138

harlekina
11.07.2007, 13:20
... ?(

Der Thread ist im Archiv.

bernhard44
11.07.2007, 13:20
... ?(

nimm bitte diesen! http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2138

Felixhenn
11.07.2007, 13:22
Das halte ich aber für falsch. Oder wie findest Du den Vorshclag, mit den jetzigen Deutschen genau das zu machen, was die damaligen Deutschen mit den Juden gemacht haben?

Da gibt es einen gewaltigen Unterschied. Wir haben den Völkermord zugegeben und um Verzeihung gebeten. Die Türken leugnen den Völkermord noch immer. Dann scheint es sich bei den Türken ja um eine legale Tat gehandelt haben die immer wiederholt werden darf.

Felixhenn
11.07.2007, 13:28


Stell dir vor bei jedem 3. Beitrag hier kämen solche Beiträge: Juden beherrschen Deutschland, Juden sind eine Gefahr, Juden beuten uns aus, Judenbrut, scheiß Juden, Juden hier Juden da, Juden vergewaltigen, Juden sind eine Bedrohung weil sie mit ihrem Geld...., Israel sollte man mit Giftgas besprühen und die Juden ausrotten.................. Ich bin gegen diese Äußerungen, aber ich versuche dir zu zeigen wie das ist. Israel wird kritisiert. Das ist klar, aber wenn hier jemand mit krassem Antisemitismus kommt, dann wird er (zu Recht) rausgeschmissen. …
...

Bei Juden wäre das doch gelogen und durch nichts belegbar.

Richtig ist:

Türken wollen Deutschland beherrschen.
Türken sind eine Gefahr.
Türken beuten uns aus.
Türken vergewaltigen und morden.
Türken stellen sich immer als Opfer hin.
Türken fordern nur und geben nichts.
Türken sind unerwünscht.

tabasco
11.07.2007, 13:31
(...) Wie er seine Ansichten beim Sperren und Nichtsperren zeigt ist auch klar. Stell dir vor bei jedem 3. Beitrag hier kämen solche Beiträge: Juden beherrschen Deutschland, Juden sind eine Gefahr, Juden beuten uns aus, Judenbrut, scheiß Juden, Juden hier Juden da, Juden vergewaltigen, Juden sind eine Bedrohung weil sie mit ihrem Geld...., Israel sollte man mit Giftgas besprühen und die Juden ausrotten..................
Stuttgart, solche Beiträge kommen regelmäßig, vielleicht mal abgesehen von "Juden vergewaltigen". Das du sie nicht siehst, zeigt nur, dass du Dich durch den Forum ziemlich vereingenommen durchließt.

Dein Glaubensgenosse Janitschar hält mich für "Dreck", weil mir die zionistische Einstellung nicht fremd ist. Ich kann mich hingegen nicht erinnern, jemals Dich, Alevi oder sonst einen Moslem hier in Forum aufgrund seines Glaubens oder Lebenseinstellung als "Dreck" bezeichnet zu haben.

PS: "Scheiß Moslems" habe ich übrigens noch nie gelesen. "Scheiß Zionisten" hingegen schon :).


Ich bin gegen diese Äußerungen, aber ich versuche dir zu zeigen wie das ist. Israel wird kritisiert. Das ist klar, aber wenn hier jemand mit krassem Antisemitismus kommt, dann wird er (zu Recht) rausgeschmissen. Stell dich nicht dumm, du bist nicht dumm und verstehst genau was ich meine. Mache mal die Stränge von Freddy Krüger und Sherriff auf. Hetze ohne Ende. Sheriff ist genau so ein Glaubensfanatiker, wie die Mehrheit der Moslems. Freddy Krüger kann man nicht mal bekifft als einen Judenfreund bezeichnen, er erstellt genau so oft die antiisraelischen Stränge wie er die Antimoslemischen erstellt.

... und?


Außerdem kann man nicht anständig ein Thema bereden, wenn man mit billigen Pöbeleien ohne Inhalt, Quelle oder Sinn bombardiert wird. Kritik ist gut, es kann sogar unberechtigte oder harte Kritik sein, aber Pöbelei macht die Diskussion kaputt.Stuttgart25, ich hätte dem Text ohne Vorbehalte zugestimmt, wenn er von dem Rheinländer käme - oder sonst von jemanden, der selbst über jedem Spam und Pöbelei steht. Von Dir kann ich das nicht behaupten - das ist genau das, was ich vorher schrieb -

- sei ein Mann, steh dazu und hab - verzeihe - Eier

:]

tabasco
11.07.2007, 13:33
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied. Wir haben den Völkermord zugegeben und um Verzeihung gebeten. Die Türken leugnen den Völkermord noch immer. Dann scheint es sich bei den Türken ja um eine legale Tat gehandelt haben die immer wiederholt werden darf.

Genau. Von der Türkei erwarte ich das gleiche ...

Felixhenn
11.07.2007, 13:34


Außerdem kann man nicht anständig ein Thema bereden, wenn man mit billigen Pöbeleien ohne Inhalt, Quelle oder Sinn bombardiert wird. Kritik ist gut, es kann sogar unberechtigte oder harte Kritik sein, aber Pöbelei macht die Diskussion kaputt.

Es ist natürlich viel besser wenn man Lügenmärchen erfindet, Zahlen zusammendichtet und falsch interpretiert, versucht die Geschichte zurecht zu lügen, die Deutschen Sozialleistungen ausnutzt und sich als Erdokan-Fan outet der selbst die Türken in Deutschland um viel Geld beschissen hat.

Felixhenn
11.07.2007, 13:36
Genau. Von der Türkei erwarte ich das gleiche ...

Siehst Du. Und dann kann auch niemand fordern, dass man mit den Türken dasselbe machen soll was die mit den Armeniern gemacht haben. Das wäre dann Aufhetzung zum Völkermord.

bernhard44
11.07.2007, 13:39
Der Holocaustneid

von Philipp Kurowski

Die Diskussion mit Muslimen und Islamisten hat letztere zu immer neuen
Wortschöpfungen inspiriert. Begriffe wie "Generalverdacht" und
"Islamophobie" durften wir in unser Wörterbuch eintragen, auch wenn wir bis
heute nicht so genau wissen, was das eigentlich ist. Das beunruhigt uns,
weil gerade uns diese bis ins psychopathologische reichende Diagnose
regelmäßig attestiert wird. Man könnte auch schlicht feststellen: Diese
Neubegriffe werden uns als Wortkeule regelrecht um die Ohren gehauen.

Aber wir sind auch kreativ, und nun schlagen wir zurück. Wir
bescheinigen unseren islamistischen Opponenten "Holocaustneid". Das klingt ein
bisschen schlüpfrig nach dem Freud'schen Penisneid, und Holocaust ist
ohnehin ein Reizbegriff ersten Ranges. Das ist Absicht. Denn vielleicht
schaffen wir es ja zum Unwort des Jahres damit? Aber bevor wir schon von
zukünftigem Ruhm träumen, müssen wir unser Wortgeschütz erst einmal gut
in Stellung bringen.

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie gerne speziell Fundi-Islamisten
vom Holocaust reden? Sie können es gar nicht lassen. Es ist eine
beinahe manische Fixiertheit, so dass sich die Vergleiche aus der
Psychoanalyse geradezu aufdrängen. Beispiele gefällig?

Da zeichnen ein paar Dänen ein paar Strichmännchen. Einige von ihnen
stellen den Propheten Mohammed dar. Nach einer nur für Profi-Versteher
verständlichen weltweiten Entrüstung fällt dem iranischen Präsidenten
Achmadinedschad die entscheidende Gegenmaßnahme ein: Man müsse
Holocaustkarikaturen anfertigen. Um die Wette. Das Sujet ist weder neu, noch
originell, und schon gar nicht witzig. Aber es muss sein. Warum?

Da veröffentlicht das Land Baden-Württemberg (wo man nach eigenem
Bekunden nicht einmal des Hochdeutschen mächtig ist) einen
Gesprächsleitfaden zur Einschätzung von Einbürgerungswilligen. Dieser Fragebogen ist ein
ziemlicher Witz, und liefert reichlich Stoff für herrliche Satire. Gar
nicht komisch fand man die Fragen jedoch im muslimischen Internetportal
"Muslim-Markt" und verglich sie prompt mit den "Nürnberger Gesetzen",
die Ausgrenzung, Internierung und schließlich Vernichtung der Juden in
Deutschland regelten. Ach so?

Den vorläufigen Höhepunkt setzte dann noch eine tiefverschleierte
Demonstrantin in London, die ein Plakat mit folgenden Worten in die Höhe
hob: "Prepare for the real Holocaust". Das ist in der Tat kaum zu toppen:
vereint es doch in seiner Doppeldeutigkeit gleich mehrere populäre
Aussagen aus dem islamistischen Spektrum in einem Satz: Der Holocaust, wie
er in unseren Geschichtsbüchern steht, ist schon mal nicht real. Ein
Mythos, wie Achmadinedschad zu sagen geruhte. Als zweites: Der wahre
kommt noch. Nun dürfen wir uns aussuchen, ob damit die ebenfalls von Irans
Präsident angekündigte Vernichtung Israels gemeint sein soll,
gewissermaßen als endgültige Endlösung, oder ob mehr das Opferpathos vom
Muslim-Markt intoniert wird, dass der "wahre" Holocaust eigentlich an den
Muslimen begangen wurde oder sicherlich bald wird. Na dann!

Die Liste ließe sich mühelos fortsetzen, und es stellt sich die Frage:
wie kommen die zu so absurden Vergleichen, so ungeheuerlichen Aussagen
und so widerlichen Geschmacklosigkeiten? Es gibt nur eine Antwort:
Holocaustneid. Die Juden, die haben friedlich integriert in Europa gelebt,
sie wurden trotzdem verfolgt und zu Hunderttausenden, ja Millionen
ermordet, dann gründeten sie ihren eigenen Staat im Orient und waren
erfolgreich, sie wurden Freunde Amerikas, schufen demokratische Strukturen
und eine Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur auf Weltniveau. (Über den
Sport reden wir andermal).

Und eigentlich wollen die Islamisten das auch. Sie wollen auch so einen
Staat. Am liebsten auf dem selben Stück Land. Mit den Heiligen Stätten.
Mit Fortschritt in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Weltniveau. Und
sie glauben: So etwas kriegt man nur für einen Holocaust (das ist
historisch gesehen zwar ein gutes Stück neben der Wahrheit, aber es ist ja
Glauben, nicht Wissen). Also wollen sie auch einen. Und sie kriegen ihn
nicht.

Schon gar nicht wenn sie friedlich und integriert in Europa leben. Sie
kriegen ihn ja nicht einmal, wenn sie aufhören friedlich zu sein, und
unsere S-Bahnen und Busse zur Hauptverkehrszeit in die Luft sprengen.
Wenn sie Flugzeuge in Bürotürme steuern und unsere Urlaubsparadiese in
Terrorhöllen verwandeln, wenn sie Literaten bedrohen und Regisseure auf
offener Straße massakrieren. Sie kriegen ihn nicht, und das macht den
Neid nur noch schlimmer.

Und so versucht man sich zu behelfen, es funktioniert wie im
Kindergarten: Sie bestreiten dem Anderen einfach, dass er hat, was sie gern
hätten. Es gab keinen Holocaust. Wenn wir ihn nicht kriegen, sollt ihr ihn
auch nicht haben. Das zweite: Man redet ihn sich ein: Eigentlich haben
wir selber auch schon längst ein bisschen Holocaust. Guck mal, da wird
auf Palästinenser geschossen, nur weil sie einen Armeeposten angreifen,
um dessen Besatzung zu lynchen und die Leichen durch die Straßen zu
schleifen, ist das nicht eigentlich genau so wie weiland im Warschauer
Ghetto? Und Türken müssen sich in Baden-Württemberg fragen lassen, ob sie
ihre Frau schlagen, wenn sie Deutsche werden wollen. Ist das alles
nicht schon ein bisschen Auschwitz?

Wenn das aber alles irgend wie nicht hilft, bleibt nur noch eins.
Vielleicht schaffen es ja die Iraner, vielleicht schaffen sie es mit der
Bombe. Israel, Frankreich, die USA sie alle haben schon gedroht: Sogar die
nukleare Option stehe offen, wenn Iran atomaren Terror startet. Und
wenn man beobachtet, wie beharrlich Kompromissangebote abgelehnt werden,
wie kritiklos der Wahnsinn einer Atombombe in der Hand von Fanatikern
wie Achmadinedschad in muslimischen Kreisen hingenommen wird, dann fragt
man sich langsam doch: wollen sie ihn wirklich? Gibt es ihn
tatsächlich, den Holocaustneid?

Ph.K. ist evangelischer Theologe in Holstein.

http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2138

Prinz Eugen
11.07.2007, 13:40
Ist mir schon klar, daß du eine zufriedenstellende Antwort bekommst, weil unter den Mods zB WTF ist und wie der über Israel denkt und über die bösen Musel weißt du ja. Wie er seine Ansichten beim Sperren und Nichtsperren zeigt ist auch klar. Stell dir vor bei jedem 3. Beitrag hier kämen solche widerliche Beiträge: Juden beherrschen Deutschland, Juden sind eine Gefahr, Juden beuten uns aus, Judenbrut, scheiß Juden, Juden hier Juden da, Juden vergewaltigen, Juden sind eine Bedrohung weil sie mit ihrem Geld...., Israel sollte man mit Giftgas besprühen und die Juden ausrotten.................. Ich bin gegen diese Äußerungen, aber ich versuche dir zu zeigen wie das ist. Israel wird kritisiert. Das ist klar, aber wenn hier jemand mit krassem Antisemitismus kommt, dann wird er (zu Recht) rausgeschmissen. Wenn das gleiche über Türken geschrieben wird, dann wird höchstens gelöscht, aber nie gesperrt. Stell dich nicht dumm, du bist nicht dumm und verstehst genau was ich meine. Mache mal die Stränge von Freddy Krüger und Sherriff auf. Hetze ohne Ende.
.


Du verstehst wirklich nichts ! Sorry, hoffentlich werde ich jetzt nicht angezeigt :)) aber du begreifst wirklich nichts. Und da bist du noch beleidigt, wenn man dir das sagt!

Der Sheriff sagt nur die Wahrheit, das ist keine Hetze das ist die pure Wahrheit ! Zwar oft immer wieder ähnliche Fälle, aber die Wahrheit !

Die Musel sind gewaltbereit sowie sie die Macht im Staate haben. Das ist Fakt, das ist keine Hetze.

Soll der Sheriff die Wahrheit verschweigen, nur weil sie dir nicht gefällt ? Jeder Jude kann mir "meine" Vergangenheit vorwerfen, (obwohl ich da noch gar nicht gebohren war) dazu hat er das Recht, das ist keine Hetze, das ist die nackte Wahrheit.

Aber bei Türken und besonders bei muslimischen Türken gibt es nur eine Wahrheit, so wie sie sie gerne hätten. Das ist armselig, ja geradezu primitiv. Wen wunderts, daß die "Türken" abwertend behandelt werden? Ändert euch, werdet Menschen des 21. Jahrhunderts, kommt aus euerer mittelalterlichen Gedankenwelt heraus, dann ... und nur dann ... seid ihre gleichwertige Gesprächspartner !

Ich kenne einige die es geschafft haben, ihre "armselige" Vergangenheit zu überwinden, es geht !

Felixhenn
11.07.2007, 13:42


- sei ein Mann, steh dazu und hab - verzeihe - Eier

:]

Warum „verzeihe“? Ein Mann soll gefälligst zeigen dass er Eier hat und hinter seinen Worten stehen. Aber verglichen mit den weinerlichen Moslems hier, zeigen die Frauen weit mehr „Eier“.

PS.: An dem Ausdruck sehe ich nichts, was verziehen werden muss.

Madday
11.07.2007, 14:01
Sind Juden Menschen erster Klasse oder warum wird man bei Gewaltverherrlichung gegen Juden direkt gesperrt und bei Gewaltverherrlichung gegen Moslems nicht?


Warum dürfen Türken den Völkermord an den Armeniern im Forum immer noch leugnen ohne gesperrt zu werden?
Warum dürfen Muslime, die offentsichtlich unseren demokratischen Rechtsstaat ablehnen, ihre Meinung immer noch im Forum artikulieren?
Warum dürfen Webseitenbetreiber und Imane in Deutschland uneingeschränkt gegen Nicht-Muslime hetzen?

Fragen über Fragen ...

Gerade ihr (türkischen) Muslime solltet ganz ruhig sein wenn es um Gewaltverherrlichung geht.

Prinz Eugen
11.07.2007, 14:21
Warum dürfen Türken den Völkermord an den Armeniern im Forum immer noch leugnen ohne gesperrt zu werden?
Warum dürfen Muslime, die offentsichtlich unseren demokratischen Rechtsstaat ablehnen, ihre Meinung immer noch im Forum artikulieren?
Warum dürfen Webseitenbetreiber und Imane in Deutschland uneingeschränkt gegen Nicht-Muslime hetzen?

Fragen über Fragen ...

Gerade ihr (türkischen) Muslime solltet ganz ruhig sein wenn es um Gewaltverherrlichung geht.

Das wollen sie nicht hören ... sie fühlen sich doch als unschuldige Opfer.

Und die Opferrolle spielen sie gut ... ja sogar hervorragend. Die Juden sind schuld, die USA sind schuld, die Europäer sind schuld, die ganzen Ungläubigen sind schuld, kurz die restliche Welt ist schuld, sogar der Weltraum wäre schuld, aber lt. Islam ist die Erde ja eine Scheibe und es gibt keinen Weltraum sozusagen ! :))

Alevi_Playa
11.07.2007, 17:31
Der Holocaustneid

von Philipp Kurowski

Die Diskussion mit Muslimen und Islamisten hat letztere zu immer neuen
Wortschöpfungen inspiriert. Begriffe wie "Generalverdacht" und
"Islamophobie" durften wir in unser Wörterbuch eintragen, auch wenn wir bis
heute nicht so genau wissen, was das eigentlich ist. Das beunruhigt uns,
weil gerade uns diese bis ins psychopathologische reichende Diagnose
regelmäßig attestiert wird. Man könnte auch schlicht feststellen: Diese
Neubegriffe werden uns als Wortkeule regelrecht um die Ohren gehauen.

Aber wir sind auch kreativ, und nun schlagen wir zurück. Wir
bescheinigen unseren islamistischen Opponenten "Holocaustneid". Das klingt ein
bisschen schlüpfrig nach dem Freud'schen Penisneid, und Holocaust ist
ohnehin ein Reizbegriff ersten Ranges. Das ist Absicht. Denn vielleicht
schaffen wir es ja zum Unwort des Jahres damit? Aber bevor wir schon von
zukünftigem Ruhm träumen, müssen wir unser Wortgeschütz erst einmal gut
in Stellung bringen.

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie gerne speziell Fundi-Islamisten
vom Holocaust reden? Sie können es gar nicht lassen. Es ist eine
beinahe manische Fixiertheit, so dass sich die Vergleiche aus der
Psychoanalyse geradezu aufdrängen. Beispiele gefällig?

Da zeichnen ein paar Dänen ein paar Strichmännchen. Einige von ihnen
stellen den Propheten Mohammed dar. Nach einer nur für Profi-Versteher
verständlichen weltweiten Entrüstung fällt dem iranischen Präsidenten
Achmadinedschad die entscheidende Gegenmaßnahme ein: Man müsse
Holocaustkarikaturen anfertigen. Um die Wette. Das Sujet ist weder neu, noch
originell, und schon gar nicht witzig. Aber es muss sein. Warum?

Da veröffentlicht das Land Baden-Württemberg (wo man nach eigenem
Bekunden nicht einmal des Hochdeutschen mächtig ist) einen
Gesprächsleitfaden zur Einschätzung von Einbürgerungswilligen. Dieser Fragebogen ist ein
ziemlicher Witz, und liefert reichlich Stoff für herrliche Satire. Gar
nicht komisch fand man die Fragen jedoch im muslimischen Internetportal
"Muslim-Markt" und verglich sie prompt mit den "Nürnberger Gesetzen",
die Ausgrenzung, Internierung und schließlich Vernichtung der Juden in
Deutschland regelten. Ach so?

Den vorläufigen Höhepunkt setzte dann noch eine tiefverschleierte
Demonstrantin in London, die ein Plakat mit folgenden Worten in die Höhe
hob: "Prepare for the real Holocaust". Das ist in der Tat kaum zu toppen:
vereint es doch in seiner Doppeldeutigkeit gleich mehrere populäre
Aussagen aus dem islamistischen Spektrum in einem Satz: Der Holocaust, wie
er in unseren Geschichtsbüchern steht, ist schon mal nicht real. Ein
Mythos, wie Achmadinedschad zu sagen geruhte. Als zweites: Der wahre
kommt noch. Nun dürfen wir uns aussuchen, ob damit die ebenfalls von Irans
Präsident angekündigte Vernichtung Israels gemeint sein soll,
gewissermaßen als endgültige Endlösung, oder ob mehr das Opferpathos vom
Muslim-Markt intoniert wird, dass der "wahre" Holocaust eigentlich an den
Muslimen begangen wurde oder sicherlich bald wird. Na dann!

Die Liste ließe sich mühelos fortsetzen, und es stellt sich die Frage:
wie kommen die zu so absurden Vergleichen, so ungeheuerlichen Aussagen
und so widerlichen Geschmacklosigkeiten? Es gibt nur eine Antwort:
Holocaustneid. Die Juden, die haben friedlich integriert in Europa gelebt,
sie wurden trotzdem verfolgt und zu Hunderttausenden, ja Millionen
ermordet, dann gründeten sie ihren eigenen Staat im Orient und waren
erfolgreich, sie wurden Freunde Amerikas, schufen demokratische Strukturen
und eine Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur auf Weltniveau. (Über den
Sport reden wir andermal).

Und eigentlich wollen die Islamisten das auch. Sie wollen auch so einen
Staat. Am liebsten auf dem selben Stück Land. Mit den Heiligen Stätten.
Mit Fortschritt in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Weltniveau. Und
sie glauben: So etwas kriegt man nur für einen Holocaust (das ist
historisch gesehen zwar ein gutes Stück neben der Wahrheit, aber es ist ja
Glauben, nicht Wissen). Also wollen sie auch einen. Und sie kriegen ihn
nicht.

Schon gar nicht wenn sie friedlich und integriert in Europa leben. Sie
kriegen ihn ja nicht einmal, wenn sie aufhören friedlich zu sein, und
unsere S-Bahnen und Busse zur Hauptverkehrszeit in die Luft sprengen.
Wenn sie Flugzeuge in Bürotürme steuern und unsere Urlaubsparadiese in
Terrorhöllen verwandeln, wenn sie Literaten bedrohen und Regisseure auf
offener Straße massakrieren. Sie kriegen ihn nicht, und das macht den
Neid nur noch schlimmer.

Und so versucht man sich zu behelfen, es funktioniert wie im
Kindergarten: Sie bestreiten dem Anderen einfach, dass er hat, was sie gern
hätten. Es gab keinen Holocaust. Wenn wir ihn nicht kriegen, sollt ihr ihn
auch nicht haben. Das zweite: Man redet ihn sich ein: Eigentlich haben
wir selber auch schon längst ein bisschen Holocaust. Guck mal, da wird
auf Palästinenser geschossen, nur weil sie einen Armeeposten angreifen,
um dessen Besatzung zu lynchen und die Leichen durch die Straßen zu
schleifen, ist das nicht eigentlich genau so wie weiland im Warschauer
Ghetto? Und Türken müssen sich in Baden-Württemberg fragen lassen, ob sie
ihre Frau schlagen, wenn sie Deutsche werden wollen. Ist das alles
nicht schon ein bisschen Auschwitz?

Wenn das aber alles irgend wie nicht hilft, bleibt nur noch eins.
Vielleicht schaffen es ja die Iraner, vielleicht schaffen sie es mit der
Bombe. Israel, Frankreich, die USA sie alle haben schon gedroht: Sogar die
nukleare Option stehe offen, wenn Iran atomaren Terror startet. Und
wenn man beobachtet, wie beharrlich Kompromissangebote abgelehnt werden,
wie kritiklos der Wahnsinn einer Atombombe in der Hand von Fanatikern
wie Achmadinedschad in muslimischen Kreisen hingenommen wird, dann fragt
man sich langsam doch: wollen sie ihn wirklich? Gibt es ihn
tatsächlich, den Holocaustneid?

Ph.K. ist evangelischer Theologe in Holstein.

http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2138

es ist wirklich traurig dass du versuchst dich so zu rechtfertigen. Halten wir mal fest.

Dass hier Muslimen und Türken der Tod gewünscht wird ist doch fakt.
Wieso sollte es da einen Neid geben? Und wieso soll man nicht den Vergleich ziehen dürfen, wenn schon die Rechtsradikalen hier im Forum selber von Brausebad etc. schreiben. Wieso soll man nicht kritisieren dürfen wenn die rechtsextremistischen User hier von Scheiß Türke angefangen bis dummer Musel hin alles was sie im Repertoire haben auch anwenden? Die Türken und Muslimfeindlichkeit hier im Forum ist vorhanden und das nicht zu knapp. Wenn du durch solche Texte dies zu relativieren veruchst zeigt das nur deine eigene Gesinnung zu deutlich. Wenn früher gegen die Juden Panik und Hetze gemacht wurde und das hier im Forum auch so ist, wieso soll man das nicht sagen dürfen. Angst davor, dass man sich selber hinterher in dem Licht sieht, nicht besser zu sein als die antisemtischen Strömungen in der Weimarer REpublik?

So wird es wahrschl. sein. Hier auch sehr interessant:


Hitler Biograph Ian Kershaw: „Muslime können das gleiche Schicksal wie die Juden ereilen, wenn wir, wie damals auch, die Alarmsignale missachten“

Bei einem Treffen in der deutschen Botschaft in London für eine Spendenaktion für das Leo-Baeck-Institut, einem Institut zur Dokumentation und Erforschung jüdischer Geschichte und Kultur in den deutschsprachigen Ländern, warnte der Hitler-Biograph Ian Kershaw davor, Muslime könnten wie die Juden im Dritten Reich Opfer einer „ethnischen Säuberung „ werden. Kershaw merkte hierzu an, dass der Antisemitismus sich ohne eine besondere kulturelle Tradition, die bereits vorhanden war, nicht derart verbreiten könnte.

Kershaw erklärte, dass Publikationen, wie Theodor Fritschs 1887 erstmals veröffentlichtes Handbuch zur Judenfrage, auf breite Interesse stießen und den Antisemitismus in die Mitte der Gesellschaft rückten, während sich die Juden in der zu "Ende gehende Weimarer Republik noch sicher fühlten. Schließlich kam am 30. Januar 1933 eine pathologisch antisemitische Führung an die Spitze, dergegenüber die Mehrheit schwieg, um eigene Interessen zu wahren.

Der Hitler-Biograph warnt, dass ein solches Ereignis auch heute geschehen könnte, „wenn wir, wie damals auch, die Alarmsignale missachten“. Die Spannungen zwischen den Muslimen als Minderheit und Christen als Mehrheit könnte von faschistischen Führern, die heute Armani-Anzüge trügen, dazu instrumentalisiert werden, eine Ideologie der ethnischen Säuberung zu verwirklichen. (hv)"

quelle (http://www.allmystery.de/themen/pr34279)

Alevi_Playa
11.07.2007, 17:36
es ist wirklich traurig dass du versuchst dich so zu rechtfertigen. Halten wir mal fest.

Dass hier Muslimen und Türken der Tod gewünscht wird ist doch fakt.
Wieso sollte es da einen Neid geben? Und wieso soll man nicht den Vergleich ziehen dürfen, wenn schon die Rechtsradikalen hier im Forum selber von Brausebad etc. schreiben. Wieso soll man nicht kritisieren dürfen wenn die rechtsextremistischen User hier von Scheiß Türke angefangen bis dummer Musel hin alles was sie im Repertoire haben auch anwenden? Die Türken und Muslimfeindlichkeit hier im Forum ist vorhanden und das nicht zu knapp. Wenn du durch solche Texte dies zu relativieren veruchst zeigt das nur deine eigene Gesinnung zu deutlich. Wenn früher gegen die Juden Panik und Hetze gemacht wurde und das hier im Forum auch so ist, wieso soll man das nicht sagen dürfen. Angst davor, dass man sich selber hinterher in dem Licht sieht, nicht besser zu sein als die antisemtischen Strömungen in der Weimarer REpublik?

So wird es wahrschl. sein. Hier auch sehr interessant:


Hitler Biograph Ian Kershaw: „Muslime können das gleiche Schicksal wie die Juden ereilen, wenn wir, wie damals auch, die Alarmsignale missachten“

Bei einem Treffen in der deutschen Botschaft in London für eine Spendenaktion für das Leo-Baeck-Institut, einem Institut zur Dokumentation und Erforschung jüdischer Geschichte und Kultur in den deutschsprachigen Ländern, warnte der Hitler-Biograph Ian Kershaw davor, Muslime könnten wie die Juden im Dritten Reich Opfer einer „ethnischen Säuberung „ werden. Kershaw merkte hierzu an, dass der Antisemitismus sich ohne eine besondere kulturelle Tradition, die bereits vorhanden war, nicht derart verbreiten könnte.

Kershaw erklärte, dass Publikationen, wie Theodor Fritschs 1887 erstmals veröffentlichtes Handbuch zur Judenfrage, auf breite Interesse stießen und den Antisemitismus in die Mitte der Gesellschaft rückten, während sich die Juden in der zu "Ende gehende Weimarer Republik noch sicher fühlten. Schließlich kam am 30. Januar 1933 eine pathologisch antisemitische Führung an die Spitze, dergegenüber die Mehrheit schwieg, um eigene Interessen zu wahren.

Der Hitler-Biograph warnt, dass ein solches Ereignis auch heute geschehen könnte, „wenn wir, wie damals auch, die Alarmsignale missachten“. Die Spannungen zwischen den Muslimen als Minderheit und Christen als Mehrheit könnte von faschistischen Führern, die heute Armani-Anzüge trügen, dazu instrumentalisiert werden, eine Ideologie der ethnischen Säuberung zu verwirklichen. (hv)"

quelle (http://www.allmystery.de/themen/pr34279)

EDIT:

Noch eine Sache. Diese Argumentation von dir von einem angeblichen Neid auf den Holocaust ist anmaßend und respektlos ggü. den Juden die durch die Nationalsozialisten ihr leben verloren haben und ja es ist typische Rhetorik von einschlägigen Milieus.

Genauso wie der hier gerne verwendete Vorwurf der "Nazikeule" wenn man jemanden vorwirft ein Nazi zu sein. Obwohl ein paar beiträge vorher von "scheiß türken" gesprochen wurde. DAs ist rassistisch und derjenige ist ein Rassist oder ein Nazi ganz einfach.

klartext
11.07.2007, 17:47
EDIT:

Noch eine Sache. Diese Argumentation von dir von einem angeblichen Neid auf den Holocaust ist anmaßend und respektlos ggü. den Juden die durch die Nationalsozialisten ihr leben verloren haben und ja es ist typische Rhetorik von einschlägigen Milieus.

Genauso wie der hier gerne verwendete Vorwurf der "Nazikeule" wenn man jemanden vorwirft ein Nazi zu sein. Obwohl ein paar beiträge vorher von "scheiß türken" gesprochen wurde. DAs ist rassistisch und derjenige ist ein Rassist oder ein Nazi ganz einfach.

Ja, ja, die bösen Nazis sind hinter dir her und wollen dich ins KZ stecken, tolles Schauermärchen. Da gibt es nur eines - Flucht in die Türkei, und tschüss.
Immerhin, die Möglichkeit hatten die Juden damals leider nicht. Damals wurden Synagogen vebrannt und zerstört, die Musels bauen laufend neue und eine wird grösser als die andere.

bernhard44
11.07.2007, 17:47
EDIT:

Noch eine Sache. Diese Argumentation von dir von einem angeblichen Neid auf den Holocaust ist anmaßend und respektlos ggü. den Juden die durch die Nationalsozialisten ihr leben verloren haben und ja es ist typische Rhetorik von einschlägigen Milieus.

Genauso wie der hier gerne verwendete Vorwurf der "Nazikeule" wenn man jemanden vorwirft ein Nazi zu sein. Obwohl ein paar beiträge vorher von "scheiß türken" gesprochen wurde. DAs ist rassistisch und derjenige ist ein Rassist oder ein Nazi ganz einfach.

Und du beweist wiedereinmal das du nichts verstanden hast!
Dein Tunnelblick lässt es wahrscheinlich auch nicht anders zu!

Alevi_Playa
11.07.2007, 17:52
Und du beweist wiedereinmal das du nichts verstanden hast!
Dein Tunnelblick lässt es wahrscheinlich auch nicht anders zu!

du hast entweder meinen Beitrag nicht gelesen oder leugnest die zustände hier im Forum. Mir geht ehrlich gesagt deine arrogante Art ziemlich auf die Nerven. Dieser angebliche Neid auf den Holocaust ist mit nichts zu belegen doch trotzdem nickst du einfach diesen Text ab. Zugleich siehst du nicht die Lage hier im Forum. Hier sympathisieren halt die meisten mit rechten und rechtsradikalen Gedanken. So ist es und nicht anders. Dass du dies leugnest versteh ich nicht. Aber gut die paar "Musels" die hier sind sind halt die Bösen und Dummen für dich auch wieder ganz klar eine Fixierung auf ein bestimmtes Feindbild. Ich sage dir alle Menschen sind gleich für mich und genießen denselben Respekt in meinem Ansehen. Du würdest mir antworten ja außer die Musels. Wer ist denn jetzt toleranter. ;)

Alevi_Playa
11.07.2007, 17:53
Ja, ja, die bösen Nazis sind hinter dir her und wollen dich ins KZ stecken, tolles Schauermärchen. Da gibt es nur eines - Flucht in die Türkei, und tschüss.
Immerhin, die Möglichkeit hatten die Juden damals leider nicht. Damals wurden Synagogen vebrannt und zerstört, die Musels bauen laufend neue und eine wird grösser als die andere.

diese Überspitzung mit den KZs ist wiedermal nur der Versuch andere Meinungen lächerlich zu machen obwohl ihr es seid die Hass sähen.

Brimborium
11.07.2007, 17:58
diese Überspitzung mit den KZs ist wiedermal nur der Versuch andere Meinungen lächerlich zu machen obwohl ihr es seid die Hass sähen.


Das Problem ist die Unfähigkeit zum kritischen Dialog.

Unser Kulturkreis bemüht sich Argumente zu bewerten durchaus auch zu relativieren und dann unter dem Leitfaden der Vernunft sich eine Meinung zu bilden.

Deinem Kulturkreis ist dies weitgehend fremd, wird sogar als unstetes und unzuverlässiges Verhalten mißgedeutet.
Ihr habt eine Meinung und biegt die vorhandenen Argumente und Tatsachen, bis sie zu eurer Meinung passen. Die Vernunft oder Toleranz gegen Andersdenkende spielen dabei keine Rolle.


Das ist das ganze Problem.

Stockinger
11.07.2007, 17:59
Und du beweist wiedereinmal das du nichts verstanden hast!
Dein Tunnelblick lässt es wahrscheinlich auch nicht anders zu!

Sein angeblicher "Prophet" lässt nichts anderes zu. Sonst droht ihm der Autokran :]

harlekina
11.07.2007, 18:00
Das Problem ist die Unfähigkeit zum kritischen Dialog.

Unser Kulturkreis bemüht sich Argumente zu bewerten durchaus auch zu relativieren und dann unter dem Leitfaden der Vernunft sich eine Meinung zu bilden.

Deinem Kulturkreis ist dies weitgehend fremd, wird sogar als unstetes und unzuverlässiges Verhalten mißgedeutet.
Ihr habt eine Meinung und biegt die vorhandenen Argumente und Tatsachen, bis sie zu eurer Meinung passen. Die Vernunft oder Toleranz gegen Andersdenkende spielen dabei keine Rolle.


Das ist das ganze Problem.


Unser Kulturkreis bemüht sich immer noch um Dialog auf Augenhöhe, während von Muslimenseite ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.

Felixhenn
11.07.2007, 18:02
es ist wirklich traurig dass du versuchst dich so zu rechtfertigen. Halten wir mal fest.

Dass hier Muslimen und Türken der Tod gewünscht wird ist doch fakt.
… und blah, blah, blah…

Es ist einfach eine Unverschämtheit von einem Türken, dessen Land immer noch den Völkermord an den Armeniern leugnet, sein Volk in Deutschland jetzt mit den Juden 1933 gleichsetzen zu wollen. Wenn Dir irgendwas nicht passt, es steht Dir frei jederzeit zu gehen. Diese Option hatten die Juden zwischen 1933 und 1945 nicht.

Es ist ein Frechheit, seine eigene Anwesenheit unerwünscht einem anderen Volk aufzudrücken und dessen Sozialsysteme zu plündern. Das sind nun mal echte Fakten und nicht irgendwelche Spinnereien die ein bezahlter Demagoge zusammendichtet. Wie würde wohl die Türkei handeln, wenn die Situation umgekehrt wäre? Das haben wir doch im letzten Jahrhundert mehrmals sehen können. Da werden Andersgläubige einfach ermordet und vertrieben.

Die Situation in Deutschland (Freie Meinungsäußerung) und der Türkei (totale Zensur) kann ganz leicht verdeutlicht werden, wenn Du die Foren www.politikforen.de und www.politikcity.de vergleichst. Den verlogenen Schwachsinn, den hier Türken absondern, dürftest Du mit Sicherheit nicht in der umgekehrten Meinung im Türkischen Forum bringen, selbst wenn er dann wahr wäre.

Fazit: Wem es hier nicht passt, kann gehen.

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:02
Das Problem ist die Unfähigkeit zum kritischen Dialog.

Unser Kulturkreis bemüht sich Argumente zu bewerten durchaus auch zu relativieren und dann unter dem Leitfaden der Vernunft sich eine Meinung zu bilden.

Deinem Kulturkreis ist dies weitgehend fremd, wird sogar als unstetes und unzuverlässiges Verhalten mißgedeutet.
Ihr habt eine Meinung und biegt die vorhandenen Argumente und Tatsachen, bis sie zu eurer Meinung passen. Die Vernunft oder Toleranz gegen Andersdenkende spielen dabei keine Rolle.


Das ist das ganze Problem.

Nein Brimborium es geht hier nicht darum ob man einen Dialog starten kann oder nicht sondern vielmehr ob es die Seiten wollen.
Denkst du ich habe Lust mit jemanden zu diskutieren der mich als scheiß Türke oder behinderter Musel etc. bezeichnet? Du kannst hier wirklich keinem musl. User vorwerfen, dass er fundamentalistisch wäre. Ganz im Gegenteil hier wurden schon häufig Dialoge gestartet. Such mal nach meinen Threads da wirst du außer die Threads die ich bewusst hier eingesetzt hab um etwas zu verdeutlichen nichts finden was intolerant oder gegen Juden Christen oder andere Menschen gerichtet ist. Im gegensatz dazu hier die übloichen Anfeindungne

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:04
Unser Kulturkreis bemüht sich immer noch um Dialog auf Augenhöhe, während von Muslimenseite ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.

aber nicht das Forum. Demnach ist dieses Forum und dessen User nicht Teil "eures" Kulturkreises. Zu dem ich mich auch zähle. Oder was sagst du zu der andauenernden Hetze hier. Einfach purer Rassismus mehr auch nicht. Selbst von Moderatoren wie Bernhard.

tabasco
11.07.2007, 18:04
diese Überspitzung mit den KZs ist wiedermal nur der Versuch andere Meinungen lächerlich zu machen obwohl ihr es seid die Hass sähen.Ä?

Wau. Sprachlos.

Ich habe eine derartige Blindheit den eigenen Äußerungen gegenüber sogar im very rechten Kreisen selten gesehen. Faszinierend.

Da wirfst Du dem klartext die "Überspitzung" und "Versuch, Dein Postin ins lächerliche zu ziehen" dafür, dass er die Ausdrucksweise deines eigenen Posts benutzthat? Oder hast Du Dich von dem Zitat hier meilenweit distanziert?


(...) Hitler Biograph Ian Kershaw: „Muslime können das gleiche Schicksal wie die Juden ereilen, wenn wir, wie damals auch, die Alarmsignale missachten“(...)

So wie ich verstand, vertrittst Du die gleiche Meinung, wie Ian Kershaw, nicht wahr? Was soll also die Ansprache an den Klartext? Oder gehören für dich die KZs nicht zu dem "Schicksal, den die Juden erlitten" ?


Ein türkischer Clown :rolleyes: .

Stockinger
11.07.2007, 18:06
aber nicht das Forum. Demnach ist dieses Forum und dessen User nicht Teil "eures" Kulturkreises. Zu dem ich mich auch zähle. Oder was sagst du zu der andauenernden Hetze hier. Einfach purer Rassismus mehr auch nicht. Selbst von Moderatoren wie Bernhard.

Sag mal, hast du ein psychisches Problem?

Langsam kommt es einem so vor.

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:06
Es ist einfach eine Unverschämtheit von einem Türken, dessen Land immer noch den Völkermord an den Armeniern leugnet, sein Volk in Deutschland jetzt mit den Juden 1933 gleichsetzen zu wollen. Wenn Dir irgendwas nicht passt, es steht Dir frei jederzeit zu gehen. Diese Option hatten die Juden zwischen 1933 und 1945 nicht.

Es ist ein Frechheit, seine eigene Anwesenheit unerwünscht einem anderen Volk aufzudrücken und dessen Sozialsysteme zu plündern. Das sind nun mal echte Fakten und nicht irgendwelche Spinnereien die ein bezahlter Demagoge zusammendichtet. Wie würde wohl die Türkei handeln, wenn die Situation umgekehrt wäre? Das haben wir doch im letzten Jahrhundert mehrmals sehen können. Da werden Andersgläubige einfach ermordet und vertrieben.

Die Situation in Deutschland (Freie Meinungsäußerung) und der Türkei (totale Zensur) kann ganz leicht verdeutlicht werden, wenn Du die Foren www.politikforen.de und www.politikcity.de vergleichst. Den verlogenen Schwachsinn, den hier Türken absondern, dürftest Du mit Sicherheit nicht in der umgekehrten Meinung im Türkischen Forum bringen, selbst wenn er dann wahr wäre.

Fazit: Wem es hier nicht passt, kann gehen.

ich hab mal die Sachen fett markiert die einfach falsch und lügen sind . Weil ich nicht so große Lust habe deinen Nachhilfelehrer zu spielen korrigiere ich nur eine SAche:


Das Haus der Geschichte in Bonn zeigt ab heute eine Ausstellung über die Emigration deutscher Juden nach 1933. "Heimat und Exil" ist die erste Gesamtschau über die Auswanderung von rund 280 000 deutschen Juden nach der Machtübernahme der Nazis. Anhand von 1000 Exponaten werden Verfolgung, Fluchtvorbereitung, bürokratische Hürden, Reisewege in eine ungewisse Zukunft und der Neuanfang in rund 90 Ländern dokumentiert. Die Schau ist in Zusammenarbeit mit dem Jüdischen Museum Berlin entstanden und war dort bis Anfang April zu sehen.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/25/745610.html

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:09
Ä?

Wau. Sprachlos.

Ich habe eine derartige Blindheit den eigenen Äußerungen gegenüber sogar im very rechten Kreisen selten gesehen. Faszinierend.

Da wirfst Du dem klartext die "Überspitzung" und "Versuch, Dein Postin ins lächerliche zu ziehen" dafür, dass er die Ausdrucksweise deines eigenen Posts benutzthat? Oder hast Du Dich von dem Zitat hier meilenweit distanziert?



So wie ich verstand, vertrittst Du die gleiche Meinung, wie Ian Kershaw, nicht wahr? Was soll also die Ansprache an den Klartext? Oder gehören für dich die KZs nicht zu dem "Schicksal, den die Juden erlitten" ?


Ein türkischer Clown :rolleyes: .

Du hast es nicht verstanden meine Liebe. Das war ein von mir zitierter Text der verdeutlichen sollte, dass es viele Meinungen dazu gibt, wie es werden kann und dass es keinen "Holocaustneid" gibt. Wenn du die hier rechtsradikalen und rassistischen Meinungen übersiehst ist das dein Problem nicht meins. Würde das was ggü. den Türken und Muslime gesagt wird ggü. Juden gesagt. Beispielsiwese scheiß Juden euch sollte man alle ausrotten etc... wie wäre deine Reaktion? Kannst du darauf antworten?

Ich vergleiche die Situation der Muslime in Deutschland nicht mit der der Juden damals. Sondern die Situation hier im FORUM mit der Hetze die es vor 1933 schon gab und danach noch intensiviert wurde. Dass es hier keine "foreninternne KZ" gibt liegt in der Natur der Sache. Aber auch das würden viele User hier befürworten

Brimborium
11.07.2007, 18:14
Nein Brimborium es geht hier nicht darum ob man einen Dialog starten kann oder nicht sondern vielmehr ob es die Seiten wollen.
Denkst du ich habe Lust mit jemanden zu diskutieren der mich als scheiß Türke oder behinderter Musel etc. bezeichnet? Du kannst hier wirklich keinem musl. User vorwerfen, dass er fundamentalistisch wäre. Ganz im Gegenteil hier wurden schon häufig Dialoge gestartet. Such mal nach meinen Threads da wirst du außer die Threads die ich bewusst hier eingesetzt hab um etwas zu verdeutlichen nichts finden was intolerant oder gegen Juden Christen oder andere Menschen gerichtet ist. Im gegensatz dazu hier die übloichen Anfeindungne


Alleine diese Antwort ist wieder ein Beleg meiner These.


Nein Brimborium es geht hier nicht darum ob man einen Dialog starten kann oder nicht sondern vielmehr ob es die Seiten wollen

schön - hat nur nichts mit meinem Post zu tun - meine Aussage beachtest du nicht einmal.




Denkst du ich habe Lust mit jemanden zu diskutieren der mich als scheiß Türke oder behinderter Musel etc. bezeichnet?

Eine Unterstellung deinerseits, die in keiner Silbe meines Posts ihre Ursache haben kann.



Du kannst hier wirklich keinem musl. User vorwerfen, dass er fundamentalistisch wäre

doch kann ich - ist mein gutes Recht - aber ich habe es noch nie getan.



Ganz im Gegenteil hier wurden schon häufig Dialoge gestartet

Ja u.A. auch von mir, nur irgendwann beendest du den immer und antwortest auch auf vernünftig gestellte einfache Fragen nicht mehr.



Such mal nach meinen Threads da wirst du außer die Threads die ich bewusst hier eingesetzt hab um etwas zu verdeutlichen nichts finden was intolerant oder gegen Juden Christen oder andere Menschen gerichtet ist

AUßER ? ? ? - soll das bedeuten dass du das darfst?

Die anderen wollen auch nur etwas verdeutlichen
- ich sehe da grade keinen Unterschied.




Im gegensatz dazu hier die übloichen Anfeindungne

Zugegeben - aber dieses Forum ist nicht die Welt, nicht Deutschland und nicht einmal Repräsentativ. Weder für Deutsche noch für Türken.

harlekina
11.07.2007, 18:16
aber nicht das Forum. Demnach ist dieses Forum und dessen User nicht Teil "eures" Kulturkreises. Zu dem ich mich auch zähle. Oder was sagst du zu der andauenernden Hetze hier. Einfach purer Rassismus mehr auch nicht. Selbst von Moderatoren wie Bernhard.

Du bist wie eine Schraube ohne Ende. Alles was du sagst, hast du schon zum wiederholten Male von dir gegeben, daher brauchst du dich und dein Kompagnon über die genervten Reaktionen nicht zu wundern.

tabasco
11.07.2007, 18:16
(...) Beispielsiwese scheiß Juden euch sollte man alle ausrotten etc... wie wäre deine Reaktion? Kannst du darauf antworten?
Ich hätte den beitrag gemeldet und meinerseits ausfallend reagiert. Wäre der Beitrag nicht gelöscht worden, hätte ich den Forum verlassen.



Ich vergleiche die Situation der Muslime in Deutschland nicht mit der der Juden damals. Sondern die Situation hier im FORUM mit der Hetze die es vor 1933 schon gab und danach noch intensiviert wurde. Dass es hier keine "foreninternne KZ" gibt liegt in der Natur der Sache. Aber auch das würden viele User hier befürworten
Meine Güte.
Sogar die Ultrarechte - da kannst du mir glauben - wollen Euch nicht ausrotten, hör langsam auf, das grenzt bei Dir auch schon an Paranoja. Sie wollen nur, dass ihr Euch verpisst. Verstehst Du? V-E-R-P-I-S-S-T. Aus Deutschland. Sie wollen Euch nicht haben. Aber sie wollen Euch weder "mit Giftgas übersprühen" (Stuttgart25) noch "ausrotten".

harlekina
11.07.2007, 18:18
Wenn dieser Holocaustneid nicht existiert, warum stellt ihr euch mit den Juden auf eine Stelle?
Die damaligen Verhältnisse und die heutigen differieren gewaltig.

harlekina
11.07.2007, 18:19
Ich hätte den beitrag gemeldet und meinerseits ausfallend reagiert. Wäre der Beitrag nicht gelöscht worden, hätte ich den Forum verlassen.



Das ist der Knackpunkt, deswegen existiert die Meldungsfunktion.
Wenn man aber Threads über die angebliche Ungerechtigkeit im Forum eröffnet, kann man viel mehr Wind machen.

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:20
Wenn dieser Holocaustneid nicht existiert, warum stellt ihr euch mit den Juden auf eine Stelle?
Die damaligen Verhältnisse und die heutigen differieren gewaltig.

achja? Dann nenn mir mal die Unterschiede zwischen den foreninternen Anfeindungen ggü. Muslimen und den Anfeindungen denen sich die Juden in der Weimarer Republik etc. ausgesetzt sahen. Nenn doch mal stichwortartig nebeneinander diese.

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:23
Das ist der Knackpunkt, deswegen existiert die Meldungsfunktion.
Wenn man aber Threads über die angebliche Ungerechtigkeit im Forum eröffnet, kann man viel mehr Wind machen.

das ist ja das Problem. Dich stört viel mehr und du fühlst dich angegriffen wenn jemand sagt, dass er nicht versteht wieso durch diesen oder jenen Beitrag der User nicht gesperrt wird. Das verstehe ich. Aber du solltest auch mal ganz nüchtern betrachten, wenn jemanden Türken und Musels den Tod wünscht oder Schwulen ein Brausebad, dann sollte er durch diese menschenverachtenden Äußerungen doch normalerweise komplett gesperrt werden. Diese Maßnahme würde zeigen:
Solche Rassisten wollen wir hier nicht. Nicht weniger aber auch nicht mehr

harlekina
11.07.2007, 18:23
achja? Dann nenn mir mal die Unterschiede zwischen den foreninternen Anfeindungen ggü. Muslimen und den Anfeindungen denen sich die Juden in der Weimarer Republik etc. ausgesetzt sahen. Nenn doch mal stichwortartig nebeneinander diese.

Langsam krieg ich einen Hals mit dir. X(
Wir pflegen hier freie Meinungsäußerung mit der Maßgabe, dass User Beiträge melden können, die dann - je nachdem - von uns gelöscht werden.
Du allerdings verlangst den Kopf der Schreiber und das ist nur in extremen Fällen drin.

harlekina
11.07.2007, 18:23
das ist ja das Problem. Dich stört viel mehr und du fühlst dich angegriffen wenn jemand sagt, dass er nicht versteht wieso durch diesen oder jenen Beitrag der User nicht gesperrt wird. Das verstehe ich. Aber du solltest auch mal ganz nüchtern betrachten, wenn jemanden Türken und Musels den Tod wünscht oder Schwulen ein Brausebad, dann sollte er durch diese menschenverachtenden Äußerungen doch normalerweise komplett gesperrt werden. Diese Maßnahme würde zeigen:
Solche Rassisten wollen wir hier nicht. Nicht weniger aber auch nicht mehr

Du willst Meinungsdiktatur nach deinem Gusto, wir wollen Meinungsfreiheit soweit es (noch) möglich ist.

Brimborium
11.07.2007, 18:24
achja? Dann nenn mir mal die Unterschiede zwischen den foreninternen Anfeindungen ggü. Muslimen und den Anfeindungen denen sich die Juden in der Weimarer Republik etc. ausgesetzt sahen. Nenn doch mal stichwortartig nebeneinander diese.

die Unterschiede sind ganz einfach zu erkennen - solltest du als intelligenter Mensch von selber drauf kommen.


Z.B. wenn ein junger Deutschtürke sagt: "Ey du Katoffel isch fock deine muddda isch fock dein land - wir kiile euch alle ia Opfa"

ist das etwas anderes als Anfeindungen denen sich die Juden in der Weimarer Republik etc. ausgesetzt sahen


ja doch - oder?

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:24
Langsam krieg ich einen Hals mit dir. X(
Wir pflegen hier freie Meinungsäußerung mit der Maßgabe, dass User Beiträge melden können, die dann - je nachdem - von uns gelöscht werden.
Du allerdings verlangst den Kopf der Schreiber und das ist nur in extremen Fällen drin.

Genau und ich verlange es auch nur bei Extremfällen. Zähl mir doch mal die Unterschiede auf

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:26
die Unterschiede sind ganz einfach zu erkennen - solltest du als intelligenter Mensch von selber drauf kommen.


Z.B. wenn ein junger Deutschtürke sagt: "Ey du Katoffel isch fock deine muddda isch fock dein land - wir kiile euch alle ia Opfa"

ist das etwas anderes als Anfeindungen denen sich die Juden in der Weimarer Republik etc. ausgesetzt sahen


ja doch - oder?

Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Die Überschrift des Stranges:
Türkenfeindlichkeit ist in Politikforen erwünscht.Lasst die Sau raus.Echt erbärmlich

meine Frage:
achja? Dann nenn mir mal die Unterschiede zwischen den foreninternen Anfeindungen ggü. Muslimen und den Anfeindungen denen sich die Juden in der Weimarer Republik etc. ausgesetzt sahen. Nenn doch mal stichwortartig nebeneinander diese.

Du sagst mir , dass ich nicht auf Fragen antworte tust es jedoch selber nicht

Don
11.07.2007, 18:27
achja? Dann nenn mir mal die Unterschiede zwischen den foreninternen Anfeindungen ggü. Muslimen und den Anfeindungen denen sich die Juden in der Weimarer Republik etc. ausgesetzt sahen. Nenn doch mal stichwortartig nebeneinander diese.

Kein Problem.
Die Juden wurden in der Weimarer Republik nur begrenzt angefeindet. Der Berliner Polizeichef war Jude. Ein weiter Weg für Türken, wird vermutlich bereits am Rechtsempfinden scheitern.
Die Anfeindung kam später. Die Folge waren je nach Zählweise bis zu 6 Millionen Tote.
Ich denke nicht, daß wir das nochmal hinkriegen.:cool:

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:27
Du willst Meinungsdiktatur nach deinem Gusto, wir wollen Meinungsfreiheit soweit es (noch) möglich ist.

Wenn mein Gusto ist:
keine rassistischen und faschistischen Anfeindungen und Morddrohungen

JA dann will ich diese Meinungsdiktatur. Diese sollte jeder wollen.

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:28
Kein Problem.
Die Juden wurden in der Weimarer Republik nur begrenzt angefeindet. Der Berliner Polizeichef war Jude. Ein weiter Weg für Türken, wird vermutlich bereits am Rechtsempfinden scheitern.
Die Anfeindung kam später. Die Folge waren je nach Zählweise bis zu 6 Millionen Tote.
Ich denke nicht, daß wir das nochmal hinkriegen.:cool:

hast du wirklich auf meine Frage geantwortet? Überleg nochmal

Brimborium
11.07.2007, 18:29
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Die Überschrift des Stranges:
Türkenfeindlichkeit ist in Politikforen erwünscht.Lasst die Sau raus.Echt erbärmlich

meine Frage:

Du sagst mir , dass ich nicht auf Fragen antworte tust es jedoch selber nicht


immer das selbe....

Meine Antwort ist die von dir ignorierte Gegenfrage.

Wenn du den Unterschied zwischen dummem Gelaber von Idioten und staatlich gelenkter Hetze mit dem Ziel des Genozides nicht kennst, bist du völlig falsch auf diesem Planeten. Was soll ich dir da beantworten.

btw war das nicht in der Weimarer Republik, sondern nachdem diese zu Ende war erst ein wirkliches Problem.

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:31
immer das selbe....

Meine Antwort ist die von dir ignorierte Gegenfrage.

Wenn du den Unterschied zwischen dummem Gelaber von Idioten und staatlich gelenkter Hetze mit dem Ziel des Genozides nicht kennst, bist du völlig falsch auf diesem Planeten. Was soll ich dir da beantworten.

btw war das nicht in der Weimarer Republik, sondern nachdem diese zu Ende war erst ein wirkliches Problem.

Und da wären wir wieder beim Ausgangsthema. Wieso ist es nicht möglich das Geplärre und Gelaber nach Tötung von Türken und Muslimen dadurch zu ahnden (bzw. generell den Aufruf zu Mord und Tod von Menschen) dass diese Idioten gesperrt werden? Das ist die Frage die hinter dem Thema dieses Threads steckt.

harlekina
11.07.2007, 18:31
Genau und ich verlange es auch nur bei Extremfällen. Zähl mir doch mal die Unterschiede auf

Du verlangst es in Fällen, die deiner Meinung nach Extremfälle sind. Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: Was, glaubst du, hat sich Kugelfisch schon alles gefallen lassen müssen? Sie meldet, wir löschen und fertig.
Würden wir jeden, der beleidigt sperren, gäbe es kein Forum mehr, dann gäbe es allerdings auch keine konträren Meinungen mehr, und ich denke nicht, dass es das ist, was du willst.
Aber dein permanentes Herumreiten auf bereits gelöschte Themen zeugt nicht gerade von Einsicht, dadurch werden gewissen Assoziationen mit dem RL geweckt, was wieder Unmut fördert.

Felixhenn
11.07.2007, 18:31
Wenn mein Gusto ist:
keine rassistischen und faschistischen Anfeindungen und Morddrohungen

JA dann will ich diese Meinungsdiktatur. Diese sollte jeder wollen.

Öffne in www.politikcity.de einfach einen Strang: „Deutschfeindlichkeit ist in Politikcity erwünscht. Lasst die Sau raus. Echt erbärmlich“. Und Du siehst die Toleranz der Türken.

Brimborium
11.07.2007, 18:33
Und da wären wir wieder beim Ausgangsthema. Wieso ist es nicht möglich das Geplärre und Gelaber nach Tötung von Türken und Muslimen dadurch zu ahnden (bzw. generell den Aufruf zu Mord und Tod von Menschen) dass diese Idioten gesperrt werden? Das ist die Frage die hinter dem Thema dieses Threads steckt.


eine Antwort habe ICH aber immer noch nicht von dir.


Wieso das nicht möglich ist?

Mach ein Forum auf, da kannst du dann jeden Arsch sperren den du sperren willst.

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:34
Du verlangst es in Fällen, die deiner Meinung nach Extremfälle sind. Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: Was, glaubst du, hat sich Kugelfisch schon alles gefallen lassen müssen? Sie meldet, wir löschen und fertig.
Würden wir jeden, der beleidigt sperren, gäbe es kein Forum mehr, dann gäbe es allerdings auch keine konträren Meinungen mehr, und ich denke nicht, dass es das ist, was du willst.
Aber dein permanentes Herumreiten auf bereits gelöschte Themen zeugt nicht gerade von Einsicht, dadurch werden gewissen Assoziationen mit dem RL geweckt, was wieder Unmut fördert.

ja harlekina da hast du Recht. Aber ich denke dadurch würde das Niveau der Diskussionen hier im Forum enorm an Höhe gewinnen, denn die die zu solchen Sachen aufrufen sind immer dieselben oder irre ich da. Wieso du so davor zurückschreckst solche intoleranten und rassisitsche Beiträge und das ist ebern nicht nur meine Meinung sondern ganz allgemein nach festgelegten Kriterien überprüfbar, zu ahnden durch Sperrung. Glaube mir da werden sich viele es sich durch den Kopf gehen lassen ob sie solch einen Scheiß produzieren oder vielleicht dann doch mal niveauvolle Beiträge schreiben. Davon kann das Forum nur gewinnen

Felixhenn
11.07.2007, 18:35
ich hab mal die Sachen fett markiert die einfach falsch und lügen sind . Weil ich nicht so große Lust habe deinen Nachhilfelehrer zu spielen korrigiere ich nur eine SAche:


http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/25/745610.html

Sofern sie ein Visum bezahlen konnten, wozu die wenigsten Juden in der Lage waren.

bernhard44
11.07.2007, 18:36
achja? Dann nenn mir mal die Unterschiede zwischen den foreninternen Anfeindungen ggü. Muslimen und den Anfeindungen denen sich die Juden in der Weimarer Republik etc. ausgesetzt sahen. Nenn doch mal stichwortartig nebeneinander diese.

http://huddlestone.abcblogg.no/images/prepare_for_real_holocaust_1163008899.jpg

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:38
http://huddlestone.abcblogg.no/images/prepare_for_real_holocaust_1163008899.jpg

wer ist das jetzt? Sahin, Janitschar, emire, ich????
Lieber Herr Moderator können sie evtl. auf das Thema des Threads zurückkommen statt Familienbilder zu posten. Danke:]

Don
11.07.2007, 18:39
hast du wirklich auf meine Frage geantwortet? Überleg nochmal

Ja.
Im Vergleich zu den Dingen die sich Juden nach 33 gefallen lassen mußten ist die Wortwahl gegenüber Türken in diesem Forum geradezu freundlich.
Konntest du das nicht schlußfolgern erscheint mir das weniger mein Problem zu sein.

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:40
Ja.
Im Vergleich zu den Dingen die sich Juden nach 33 gefallen lassen mußten ist die Wortwahl gegenüber Türken in diesem Forum geradezu freundlich.
Konntest du das nicht schlußfolgern erscheint mir das weniger mein Problem zu sein.

tja schade dass es keine virtuellen Tötungsmaschinerien gibt sag ich nur. Türken und Muslime ausrotten zu wollen ist also nicht so schlimm? Interessant. wer sowas sagt würde es auch wenn er die gelegenheit hätte tun. Also gibt es keinen unterschied zu manchen foristen hier und den NS-regimentern

Misteredd
11.07.2007, 18:43
tja schade dass es keine virtuellen Tötungsmaschinerien gibt sag ich nur. Türken und Muslime ausrotten zu wollen ist also nicht so schlimm? Interessant. wer sowas sagt würde es auch wenn er die gelegenheit hätte tun. Also gibt es keinen unterschied zu manchen foristen hier und den NS-regimentern

Niemand will die Türken ausrotten. Die Ideologie des Islam wird aber sehr wohl vernichtet werden. Entweder von Innen, wenn die Muslime vernünftiger werden und ihre bisherigen Überzeugungen auf den Prüfstand stellen und endlich ihre Vernunft bemühen, oder aber von aussen, wenn ihre Aggressivität zu bedrohlich wird. Durchsetzen wird sie sich nicht.

Felixhenn
11.07.2007, 18:44
tja schade dass es keine virtuellen Tötungsmaschinerien gibt sag ich nur. Türken und Muslime ausrotten zu wollen ist also nicht so schlimm? Interessant. wer sowas sagt würde es auch wenn er die gelegenheit hätte tun. Also gibt es keinen unterschied zu manchen foristen hier und den NS-regimentern

Ich denke, es ist mal wieder ein Besuch bei Deinem Psychiater angesagt. Du hast Verfolgungswahn.

bernhard44
11.07.2007, 18:44
wer ist das jetzt? Sahin, Janitschar, emire, ich????
Lieber Herr Moderator können sie evtl. auf das Thema des Threads zurückkommen statt Familienbilder zu posten. Danke:]


Ihr bezieht euch doch ständig auf diese Problematik! Ihr redet doch in der Opferform und klammert dabei aus, das Muslime auch Täter sind!

Stockinger
11.07.2007, 18:44
wer ist das jetzt? Sahin, Janitschar, emire, ich????
Lieber Herr Moderator können sie evtl. auf das Thema des Threads zurückkommen statt Familienbilder zu posten. Danke:]




Ist das deine Schwester, von der Geronimo so schwärmt?
Sie soll ja wirklich gut sein!
Äh, gut im Schilder schreiben :D :D

Felixhenn
11.07.2007, 18:46
Ihr bezieht euch doch ständig auf diese Problematik! Ihr redet doch in der Opferform und klammert dabei aus, das Muslime auch Täter sind!

Auch Täter? Kennst Du noch andere?

tabasco
11.07.2007, 18:47
(...) Türken und Muslime ausrotten zu wollen ist also nicht so schlimm? (...)

:lesma:


(...) Meine Güte.
Sogar die Ultrarechte - da kannst du mir glauben - wollen Euch nicht ausrotten, hör langsam auf, das grenzt bei Dir auch schon an Paranoja. Sie wollen nur, dass ihr Euch verpisst. Verstehst Du? V-E-R-P-I-S-S-T. Aus Deutschland. Sie wollen Euch nicht haben. Aber sie wollen Euch weder "mit Giftgas übersprühen" (Stuttgart25) noch "ausrotten".

:wand: :wand: :wand:

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:47
Ihr bezieht euch doch ständig auf diese Problematik! Ihr redet doch in der Opferform und klammert dabei aus, das Muslime auch Täter sind!

nöö wer klammert das aus? ich spreche hier vom Forum, so wie es das Threadthema gebietet.

Volkov
11.07.2007, 18:47
Hallo, wurde Erwin nicht gesperrt ?

Ja, aber nur für 3 Monate glaub ich. Aber als er noch da war habe ich das gemacht.

Felixhenn
11.07.2007, 18:51
:lesma:



:wand: :wand: :wand:

Lass es, Рыба. Es schafft es nie, eine andere Meinung auch nur zu überprüfen.

Ganjasmoker
11.07.2007, 18:54
Wie ist es eigentlich mit dem Antisemitismus (Ich habe nichts gegen Juden, sondern ziehe nur einen Vergleich)? Sind Juden Menschen erster Klasse oder warum wird man bei Gewaltverherrlichung gegen Juden direkt gesperrt und bei Gewaltverherrlichung gegen Moslems nicht?

Da fordert zB "Eurofreund" alle Türken auszurotten. Ein anderes Mal fordert er chemische Waffen gegen Türken einzusetzen. So was tut er immer und immer wieder. Ich melde sowas und trotzdem wird er nicht gesperrt sondern nur gelöscht. Bei anderen Hetzern ist es genauso.


Mods, macht euch mal Gedanken!!!!

Was tragen solche Gewaltverherrlichungen und Pöbeleien zum Forum bei????

1. Es gibt keinen Grund Juden generell schlecht zu machen, egal wie man zur israelischen Politik steht.
2. Viele haben hier das Feindbild "Moslem" wie das Feindbild "Jude" im Nazireich. Ich habe das traurige Gefühl, Moslems zu hassen gehört schon fast zum guten Ton hier.

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:55
Ach kommt ist schon ok. Ihr habt ja Recht. Rassistische und menschenverachtende Beiträge sollte aufgrund der Meinungsfreiheit akzeptiert werden. Viel Spass jenen die zu Mord und Hass ggü. Muslimen Türken, Juden Christen und anderen Menschen aufrufen.

Alevi_Playa
11.07.2007, 18:56
1. Es gibt keinen Grund Juden generell schlecht zu machen, egal wie man zur israelischen Politik steht.
2. Viele haben hier das Feindbild "Moslem" wie das Feindbild "Jude" im Nazireich. Ich habe das traurige Gefühl, Moslems zu hassen gehört schon fast zum guten Ton hier.

Ganja. Du hast dieses traurige Gefühl nicht alleine aber wie du hier sehr schön erkennen kannst wehren sie sich mit Händen und Füßén dass man dies auch ausspricht.

Wirklich komisch dass es so viele gibt, die den Usern dieses Forums solche Dinge attestieren.

Ganjasmoker
11.07.2007, 18:58
Ach kommt ist schon ok. Ihr habt ja Recht. Rassistische und menschenverachtende Beiträge sollte aufgrund der Meinungsfreiheit akzeptiert werden. Viel Spass jenen die zu Mord und Hass ggü. Muslimen Türken, Juden Christen und anderen Menschen aufrufen.

Naja, ich denke bei "Alle ***(stellvertrettend eine ethnische/religöse Gruppe ihrer Wahl einfügen) sollte man ausrotten!" hört die Toleranz schon auf...

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:00
Naja, ich denke bei "Alle ***(stellvertrettend eine ethnische/religöse Gruppe ihrer Wahl einfügen) sollte man ausrotten!" hört die Toleranz schon auf...

oder aber diversen Variationen die denselben Inhalt sagen. Dasselbe sag ich ja auch und ich bin ganz konsequent dafür, dass Leute die so denken und schreiben sofort gesperrt werden für immer.
@harlekina: Dadurch wird das Forum schon nicht dezimiert keine Sorge. Wenn es doch so wäre, wäre es wirklich traurig

Stuttgart25
11.07.2007, 19:04
Leute ihr versteht es einfach nicht. Ich würde so etwas nicht machen aber es wäre kein Problem für die Türken hier im Forum die Deutschen ständig Kartoffeln zu nennen, die christliche Religion abscheuliche, gefährliche und zu verbietende Religion zu nennen und auch Gewaltverherrlichung zu betreiben. Auch wäre es kein Problem ständig irgendwelche abscheulichen Stränge über Vergewaltigungen und pädophilen Mist von christlichen Pfarrern zu zeigen. Es wäre auch kein Problem wieder und wieder und immer wieder über deutsche Pädophile in Thailand und Tscheschien zu berichten und dann Verallgemeinerungen zu treffen und zu sagen, daß in jedem Deutschen sowas steckt (was natürlich Unsinn ist). Auch könnte ich am laufenden Band über alte Menschen berichten die zu Hause sterben und erst nach 3 Monaten am Gestank gefunden werden und das dann auf alle Deutschen übertragen (was auch nicht stimmt). Ich könnte soviel Müll hier produzieren, daß ihr euch ärgern würdet und nichts dabei rauskommen würde.
Ich habe nur 2 oder 3 Tage demonstrativ viele Beiträge von euch mit dem Hitlerregime in Verbindung gebracht und immer und immer wieder Vergleiche zu den Nazis gebracht, um zu zeigen wie nervig das ist. Eure Reaktion ist bekannt. Also lernt was davon.

Ist halt eine Sache des Niveaus. Die Leute, die sowas machen beweisen ihre Niveaulosigkeit. Kritik ist gut. Auch kann man dabei zu weit gehen, aber bashing bringt nichts und warum ihr das immernoch verteidigt ist mir ein Rätsel. Jeder normale Mensch sollte das verstehen können.

tabasco
11.07.2007, 19:05
Ach kommt ist schon ok. Ihr habt ja Recht. Rassistische und menschenverachtende Beiträge sollte aufgrund der Meinungsfreiheit akzeptiert werden. Viel Spass jenen die zu Mord und Hass ggü. Muslimen Türken, Juden Christen und anderen Menschen aufrufen.Ä?

Du hast alles richtig verstanden.

:vogel:

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:06
Leute ihr versteht es einfach nicht. Ich würde so etwas nicht machen aber es wäre kein Problem für die Türken hier im Forum die Deutschen ständig Kartoffeln zu nennen, die christliche Religion abscheuliche, gefährliche und zu verbietende Religion zu nennen und auch Gewaltverherrlichung zu betreiben. Auch wäre es kein Problem ständig irgendwelche abscheulichen Stränge über Vergewaltigungen und pädophilen Mist von christlichen Pfarrern zu zeigen. Es wäre auch kein Problem wieder und wieder und immer wieder über deutsche Pädophile in Thailand und Tscheschien zu berichten und dann Verallgemeinerungen zu treffen und zu sagen, daß in jedem Deutschen sowas steckt (was natürlich Unsinn ist). Auch könnte ich am laufenden Band über alte Menschen berichten die zu Hause sterben und erst nach 3 Monaten am Gestank gefunden werden und das dann auf alle Deutschen übertragen (was auch nicht stimmt). Ich könnte soviel Müll hier produzieren, daß ihr euch ärgern würdet und nichts dabei rauskommen würde.
Ich habe nur 2 oder 3 Tage demonstrativ viele Beiträge von euch mit dem Hitlerregime in Verbindung gebracht und immer und immer wieder Vergleiche zu den Nazis gebracht, um zu zeigen wie nervig das ist. Eure Reaktion ist bekannt. Also lernt was davon.

Ist halt eine Sache des Niveaus. Die Leute, die sowas machen beweisen ihre Niveaulosigkeit. Kritik ist gut. Auch kann dabei zu weit gehen, aber bashing bringt nichts und warum ihr das immernoch verteidigt ist mir ein Rätsel. Jeder normale Mensch sollte das verstehen können.

Dem stimme ich zu und ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man anderer Ansicht über diese so klare Thematik sein kann

Heiliger
11.07.2007, 19:10
Ganja. Du hast dieses traurige Gefühl nicht alleine aber wie du hier sehr schön erkennen kannst wehren sie sich mit Händen und Füßén dass man dies auch ausspricht.

Wirklich komisch dass es so viele gibt, die den Usern dieses Forums solche Dinge attestieren.

So viele???

Von Dir gibts vielleicht 2-3 Trantüten die ständig den selben Mist runterleiern!

Sucht Euch doch ein anderes Forum wenn Euch der Ton hier nicht passt!

Wie oft denn noch!

Du sachlicher Diskutierer!:hihi: :hihi: :hihi:

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:10
So viele???

Von Dir gibts vielleicht 2-3 Trantüten die ständig den selben Mist runterleiern!

Sucht Euch doch ein anderes Forum wenn Euch der Ton hier nicht passt!

Wie oft denn noch!

Du sachlicher Diskutierer!:hihi: :hihi: :hihi:

also befürwortest du diese rassistischen Beiträge?

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:12
Ansich hast du recht. Aber die Nazikeule ist einfach etwas, was Hass schürt. Außerdem: Warum stellst Du dich mit solchen Intelligenzbestien auf eine Stufe???

aber irgendwann ist es genug weißt du. Es gibt ja ein paar mit denen man sachlich diskutieren kann. Kaosgirl z.b. aber die große Masse bedient sich leider rassistischer Sprüche. Wenn man dann diese als Rassisten und Nazis bezeichnet, was ist schlimm daran wenn es doch stimmt?

tabasco
11.07.2007, 19:14
Leute ihr versteht es einfach nicht. Ich würde so etwas nicht machen aber es wäre kein Problem für die Türken hier im Forum die Deutschen ständig Kartoffeln zu nennen, die christliche Religion abscheuliche, gefährliche und zu verbietende Religion zu nennen und auch Gewaltverherrlichung zu betreiben. Auch wäre es kein Problem ständig irgendwelche abscheulichen Stränge über Vergewaltigungen und pädophilen Mist von christlichen Pfarrern zu zeigen. Es wäre auch kein Problem wieder und wieder und immer wieder über deutsche Pädophile in Thailand und Tscheschien zu berichten und dann Verallgemeinerungen zu treffen und zu sagen, daß in jedem Deutschen sowas steckt (was natürlich Unsinn ist). Auch könnte ich am laufenden Band über alte Menschen berichten die zu Hause sterben und erst nach 3 Monaten am Gestank gefunden werden und das dann auf alle Deutschen übertragen (was auch nicht stimmt). Ich könnte soviel Müll hier produzieren, daß ihr euch ärgern würdet und nichts dabei rauskommen würde.
Ich habe nur 2 oder 3 Tage demonstrativ viele Beiträge von euch mit dem Hitlerregime in Verbindung gebracht und immer und immer wieder Vergleiche zu den Nazis gebracht, um zu zeigen wie nervig das ist. Eure Reaktion ist bekannt. Also lernt was davon. (...) .... darf ich zusammenfassen?

Anders gesagt -
ich könnte mich wie ein normaler Durchschnittsuser an den Diskussionen beteiligen, will das aber nicht, denn mir liegt viel mehr daran, mich hier wie ein sabbernder Volltrottel darüber aufzuregen, wie sehr mich doch keiner liiiieeeeebt ...


Dem stimme ich zu und ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man anderer Ansicht über diese so klare Thematik sein kann
Wenn es deinem Vertändnis sich entzieht - akzeptiere das einfach. Man kann.

Stockinger
11.07.2007, 19:16
Leute ihr versteht es einfach nicht. Ich würde so etwas nicht machen aber es wäre kein Problem für die Türken hier im Forum die Deutschen ständig Kartoffeln zu nennen, die christliche Religion abscheuliche, gefährliche und zu verbietende Religion zu nennen und auch Gewaltverherrlichung zu betreiben. Auch wäre es kein Problem ständig irgendwelche abscheulichen Stränge über Vergewaltigungen und pädophilen Mist von christlichen Pfarrern zu zeigen. Es wäre auch kein Problem wieder und wieder und immer wieder über deutsche Pädophile in Thailand und Tscheschien zu berichten und dann Verallgemeinerungen zu treffen und zu sagen, daß in jedem Deutschen sowas steckt (was natürlich Unsinn ist). Auch könnte ich am laufenden Band über alte Menschen berichten die zu Hause sterben und erst nach 3 Monaten am Gestank gefunden werden und das dann auf alle Deutschen übertragen (was auch nicht stimmt). Ich könnte soviel Müll hier produzieren, daß ihr euch ärgern würdet und nichts dabei rauskommen würde.
Ich habe nur 2 oder 3 Tage demonstrativ viele Beiträge von euch mit dem Hitlerregime in Verbindung gebracht und immer und immer wieder Vergleiche zu den Nazis gebracht, um zu zeigen wie nervig das ist. Eure Reaktion ist bekannt. Also lernt was davon.

Ist halt eine Sache des Niveaus. Die Leute, die sowas machen beweisen ihre Niveaulosigkeit. Kritik ist gut. Auch kann man dabei zu weit gehen, aber bashing bringt nichts und warum ihr das immernoch verteidigt ist mir ein Rätsel. Jeder normale Mensch sollte das verstehen können.



Pädophile Priester sind nicht zu entschuldigen und gehören (ohne auf die Hintergründe einzugehen) auf das schärfste bestraft!

Ihr hingegen betet einen kinderschändenden "Propheten" an; einen Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht befehlenden kriminellen Bastard Namens Mohammed.

WER sollte hier lieber schweigen?
Ihr Musels kotzt einen nur noch an, ihr jämmerlichen, heulenden Muttersöhnchen seid Witzfiguren.

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:18
... darf ich zusammenfassen?

Anders gesagt -


Wenn es deinem Vertändnis sich entzieht - akzeptiere das einfach. Man kann.

und was sind die Argumente? Das in fett-geschriebenen Lettern schön markante Textlein ist hoffentlich nicht die argumentatorische Basis für dein Denken?

Stuttgart25
11.07.2007, 19:21
... darf ich zusammenfassen?

Anders gesagt -


Wenn es deinem Vertändnis sich entzieht - akzeptiere das einfach. Man kann.

Warum hattest du damals geheult als ich Vergleiche mit dem dritten Reich gebracht hatte? Weißt du noch: Moslemstern usw.

Warum bist du eigentlich so eingebildet? Ich achte auf den richtigen Umgangston, wenn ich dir schreibe und das weißt du und du nennst mich Volltrottel. Warum schließt du dich dem Niveau der Deppen hier an?

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:22
Schau dir die Leserbriefe der aaktuellen Tageszeitungen an. Dann weißt du, was daran schlimm ist. Ich habe weiter vorne schon gepostet, daß ich langsam ebenso wie ihr an ethnische Säuberungen glaube. Und ich habe auch geschrieben, was und wer meiner Meinung nach eine große Schuld daran hat. Die Rattenfänger sind unter uns und sie werde bald gehört werden. DAS ist das Schlimme!

also rechtfertigste du Massenmord und Tötung damit dass eine bestimmte Gruppe Forderungen stellt. Seien sie überzogen oder nicht. Was daran moralisch nicht verwerflich sein soll bleibt mir ein Rätsel

Stuttgart25
11.07.2007, 19:27
Schau dir die Leserbriefe der aaktuellen Tageszeitungen an. Dann weißt du, was daran schlimm ist. Ich habe weiter vorne schon gepostet, daß ich langsam ebenso wie ihr an ethnische Säuberungen glaube. Und ich habe auch geschrieben, was und wer meiner Meinung nach eine große Schuld daran hat. Die Rattenfänger sind unter uns und sie werde bald gehört werden. DAS ist das Schlimme!


Ich bin bereit eine offene Diskussion über die Türken einzugehen und ich kenne die Türken besser als die meisten anderen hier genauso wie ich die Deutschen besser kenne als die Deutschen selbst. Ich kenne auch die Schlägertürken, Nichtsnutztürken und die erfolgreichen und netten Türken. Ich kenne jede Sorte persönlich. Wenn das Niveau hier nicht so Scheiße wäre und die Deutschen hier selbstkritischer und nicht so agressiv und arrogant wären, dann würde ich die Probleme der Türken ansprechen, aber wenn hier nur gespammt wird gegen Türken, dann ist mir das zu blöd auch die Türken zu kritisieren.

Wenn Leute bereit sind auf angemessenem Niveau mit Selbstkritik die Themen zu bereden, dann rede ich auch über alle Probleme und negativen Seiten der Türken und Moslems. Wir gebildeten Türken haben dabei den größten Überblick und kennen die Ursachen und wenn wir intensiv darüber reden, dann werdet ihr das auch akzeptieren und Erkenntnisse sammeln. Ich bin bereit so eine Diskussion zu starten.

TNT
11.07.2007, 19:29
Wie ist es eigentlich mit dem Antisemitismus (Ich habe nichts gegen Juden, sondern ziehe nur einen Vergleich)? Sind Juden Menschen erster Klasse oder warum wird man bei Gewaltverherrlichung gegen Juden direkt gesperrt und bei Gewaltverherrlichung gegen Moslems nicht?

Da fordert zB "Eurofreund" alle Türken auszurotten. Ein anderes Mal fordert er chemische Waffen gegen Türken einzusetzen. So was tut er immer und immer wieder. Ich melde sowas und trotzdem wird er nicht gesperrt sondern nur gelöscht. Bei anderen Hetzern ist es genauso.


Mods, macht euch mal Gedanken!!!!

Was tragen solche Gewaltverherrlichungen und Pöbeleien zum Forum bei????

Seid wann gibt es denn in Deutschland Gewalt gegen Moslems?
Wenn du dir mal die (mittlerweile) duzenden Muslim-Links durchliest, dann würdest du solch dämlichen Fragen garnicht stellen!
Gerichtsbekannt sind zig 1000de Gewaltverbrechen von Moslems (allein in Berlin) in den letzten 12 Monaten. Aufrufe zu Menschenrechtsverletzungen sind in (fast) allen Muslimslinks zu finden. Und gerade Türken haben es sich selbst zuzuschreiben das sie nur noch als Dreck gesehen werden!

Seid froh das Deutschland so extrem tolerant ist, sonst würdet ihr aus Deutschland rausgeprügelt und das zurecht.
Menschen die ihre Frauen (Mädchen und Frauen) als Menschen zweiter oder dritter Klasse sehen, die ihre Mädchen/Frauen nach belieben besteigen und wegtreten sind der absolute Abschaum!
Daran werdert ihr mehr und mehr gemessen und das ist auch gut so!!!!!!

Toleranz darf nicht länger eine Einbahnstraße sein!

Stuttgart25
11.07.2007, 19:30
Wo bitte rechtfertige ich Massenmord und Tötung? Eine unglaubliche Unterstellung.

Alevi Playa hat dich falsch verstanden.

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:30
@Stuttgart25 : ich glaube dass solch eine Diskussion nicht gewollt wird. Denn das typische "Türkenbild" hat sich bei ihnen schon so manifestiert, dass eine Differenzierung schwer fällt. Gut zugeständnisse dass es ab und an mal einen gescheiten Türken geben kann machen sie, aber auch nicht alle. Für viele ist der Türke das böse, wie schon Luther es formulierte und vordachte

Stockinger
11.07.2007, 19:30
Wo bitte rechtfertige ich Massenmord und Tötung? Eine unglaubliche Unterstellung.

So argumentieren die beiden doch ständig.

Felixhenn
11.07.2007, 19:30
Und immer noch gibt mir kein Türke eine Antwort, ob es möglich wäre einen Strang wie diesen mit umgekehrten Vorzeichen in einem Türkischen Forum zu eröffnen. Das werte ich jetzt als Eingeständnis, dass es nicht möglich wäre. Wie immer, Toleranz fordern aber keine geben.

Stockinger
11.07.2007, 19:31
@Stuttgart25 : ich glaube dass solch eine Diskussion nicht gewollt wird. Denn das typische "Türkenbild" hat sich bei ihnen schon so manifestiert, dass eine Differenzierung schwer fällt. Gut zugeständnisse dass es ab und an mal einen gescheiten Türken geben kann machen sie, aber auch nicht alle. Für viele ist der Türke das böse, wie schon Luther es formulierte und vordachte

Wir hatten Gott sei Dank einen Luther!

Felixhenn
11.07.2007, 19:32
Was unternehmen Türken in Deutschland eigentlich um ihr Negativimage zu verbessern?

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:32
Wo bitte rechtfertige ich Massenmord und Tötung? Eine unglaubliche Unterstellung.

ich meinte nicht dass du es rechtfertigst, sondern dass du diese Entwicklung so akzeptierst. Da sie zu hohe Forderungen stellen ist es ersichtlich dass diese Massenmorde kommen werden. Ohne ein Wort der Kritik dass dies schlecht und verwerflich ist.

Heiliger
11.07.2007, 19:32
also befürwortest du diese rassistischen Beiträge?

Auf jedenfall, und ich stehe auch dazu!

Bei mir biste an der falschen Adresse mit Deiner Nazi Hetze!

germane germane germane

Misteredd
11.07.2007, 19:33
also rechtfertigste du Massenmord und Tötung damit dass eine bestimmte Gruppe Forderungen stellt. Seien sie überzogen oder nicht. Was daran moralisch nicht verwerflich sein soll bleibt mir ein Rätsel

Damit verstehst Du Schlumpflings Beitrag - wie hätte es anders von Dir sein sollen - grundsätzlich falsch.

Schlumpfling schreibt, dass die gegenwärtige Entwicklung "Rattenfängern" hilft, sich durchzusetzen, die dann zu ethnischen Streitereien mit Gewalt führen werden.

Die Türkei hat ihre eigenen Rattenfänger schon, sie sorgen hier via DITIB und Graue Wölfe bereits für Ärger und Unfrieden. Die Einheimische Seite wird die Fairness und Gerechtigkeit auch fallen lassen und wahrscheinlich einem eigenen "Rattenfänger" folgen. Der mag dann Lafontaine oder Schickelgruber heissen. Wenn die Gruppen polarisiert sind, dann wird es sehr ungemütlich werden.

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:33
Und immer noch gibt mir kein Türke eine Antwort, ob es möglich wäre einen Strang wie diesen mit umgekehrten Vorzeichen in einem Türkischen Forum zu eröffnen. Das werte ich jetzt als Eingeständnis, dass es nicht möglich wäre. Wie immer, Toleranz fordern aber keine geben.

natürlich ist es möglich. Probier es doch mal. Hier ein türkisches Forum: www.politikcity.de

Stockinger
11.07.2007, 19:33
Was unternehmen Türken in Deutschland eigentlich um ihr Negativimage zu verbessern?

NICHTS!
Sie untermauern es lediglich jeden Tag aufs neue.

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:36
Na, hoffentlich...
Was genau hat Luther denn über die Moslems gesagt?

Und wenn ir nun wider den Türcken zihet, so seid ja gewis und zweivelt nichts daran, das ir nicht wider fleisch und blut, das ist wider Menschen streitet... Sondern seid gewis, das ir wider ein groos heer Teuffel streitet .
Die Türken sind, gleich den Juden, halsstarrig und verstockt... das türkische Reich, so groß es immer sein kann, ist nichts, denn nur allein Brocken Brodes... die Christen... haben...die Verheißung Gottes, so uns im Sohne Gottes geoffenbaret ist, da die Türken iren stinkenden Alkoran, ire Siege und zeitliche Gewalt haben, worauf sie sich verlassen .

es gibt noch andere Zitate. Zusammengefasst waren die Türken eng mit dem Teufel verwandelt

tabasco
11.07.2007, 19:37
Warum hattest du damals geheult als ich Vergleiche mit dem dritten Reich gebracht hatte? Weißt du noch: Moslemstern usw.

Warum bist du eigentlich so eingebildet? Ich achte auf den richtigen Umgangston, wenn ich dir schreibe und das weißt du und du nennst mich Volltrottel. Warum schließt du dich dem Niveau der Deppen hier an?

Stuttgart, ich nenne Dich momentan "Volltrottel" weil Du Dich monetan so benimmst.

Was Du hier geschrieben hast
Leute ihr versteht es einfach nicht. Ich würde so etwas nicht machen aber es wäre kein Problem für die Türken hier im Forum die Deutschen ständig Kartoffeln zu nennen, die christliche Religion abscheuliche, gefährliche und zu verbietende Religion zu nennen und auch Gewaltverherrlichung zu betreiben. Auch wäre es kein Problem ständig irgendwelche abscheulichen Stränge über Vergewaltigungen und pädophilen Mist von christlichen Pfarrern zu zeigen. Es wäre auch kein Problem wieder und wieder und immer wieder über deutsche Pädophile in Thailand und Tscheschien zu berichten und dann Verallgemeinerungen zu treffen und zu sagen, daß in jedem Deutschen sowas steckt (was natürlich Unsinn ist). Auch könnte ich am laufenden Band über alte Menschen berichten die zu Hause sterben und erst nach 3 Monaten am Gestank gefunden werden und das dann auf alle Deutschen übertragen (was auch nicht stimmt). Ich könnte soviel Müll hier produzieren, daß ihr euch ärgern würdet und nichts dabei rauskommen würde.
Ich habe nur 2 oder 3 Tage demonstrativ viele Beiträge von euch mit dem Hitlerregime in Verbindung gebracht und immer und immer wieder Vergleiche zu den Nazis gebracht, um zu zeigen wie nervig das ist. Eure Reaktion ist bekannt. Also lernt was davon.

ist einfach so infantil, dass der ausdruck "Volltrottel" fast schon zuviel ist. Halbstarker trottel eher :D.

Stuttgart, es ist Dein Recht zu all den Punkten, die Du aufgelistet hast, die themen zu erstellen. Es ist Deine entscheidung, Deutsche als "Kartoffel" zu nennen oder nicht. Es ist Dein Problem, ob Du nun das machst, nicht machst, stets auf den umgangston achtest oder nicht. Du wählst Dir eine Art, Dich zu geben auf die oder eine andere Art und Weise.

Dein Fehler ist, dass Du dafür ... Dankbarkeit und Anerkennung erwartest. Und das ist der Fehler. Wen willst Du hier umerziehen? "Lernt was davon" - das ist ganz schön dreist und herausfordernd, Stuttgart, merkst Du das nicht, Du, der mich gerade als "eingebildet" bezeichent hat? ?

Mit welchem Auftrag (ich verstehe darunter Deine persönlcihe Einstellung, nicht den "bezahlten" Auftrag) bist Du hier? Die Ehre der Moslems in Deutschland zu retten? Moslemische Präsenz zu zeigen? Rechte umzustimmen, indem Du ihnenden beispiel eines Vollintegrierten Türken vorführst? Fals nur eine Aussage nur zu einem Zehntel zutrifft, bist Du auf dem holzweg - ehrlich, ich hatte auch die Phase.

klartext
11.07.2007, 19:38
@Stuttgart25 : ich glaube dass solch eine Diskussion nicht gewollt wird. Denn das typische "Türkenbild" hat sich bei ihnen schon so manifestiert, dass eine Differenzierung schwer fällt. Gut zugeständnisse dass es ab und an mal einen gescheiten Türken geben kann machen sie, aber auch nicht alle. Für viele ist der Türke das böse, wie schon Luther es formulierte und vordachte

Eure Zuwanderungsgruppe rechnet sich nicht und verursacht mehr Kosten als Nutzen. Schaden von meinem Land abzuhalten heisst also, keine weiteren Türken kommen zu lassen und die hier lebende Gemeinde auszudünnen.
Was soll daran falsch ? Beweise deinen Nutzen für mein Land und du kannst bleiben.
Den Rest diner Argumente kannst du dir in die Haare schmieren. In meinem Land interessiert es wenig, was ein Türke meint oder sagt.
Ihr wisst überhaupt nicht, was ein Dialog ist und verwechselt das mit einem Monolog. Daran erkannbar fehlen euch 100 Jahre zivilisatorische Entwicklung. Komm also in 100 Jahren wieder, auf einen neuen Versuch.

Misteredd
11.07.2007, 19:39
Und wenn ir nun wider den Türcken zihet, so seid ja gewis und zweivelt nichts daran, das ir nicht wider fleisch und blut, das ist wider Menschen streitet... Sondern seid gewis, das ir wider ein groos heer Teuffel streitet .
Die Türken sind, gleich den Juden, halsstarrig und verstockt... das türkische Reich, so groß es immer sein kann, ist nichts, denn nur allein Brocken Brodes... die Christen... haben...die Verheißung Gottes, so uns im Sohne Gottes geoffenbaret ist, da die Türken iren stinkenden Alkoran, ire Siege und zeitliche Gewalt haben, worauf sie sich verlassen .

es gibt noch andere Zitate. Zusammengefasst waren die Türken eng mit dem Teufel verwandelt

Nun ja, zu dieser Zeit waren die "Renner und Brenner" auch sehr in Ungarn und Umgebung zugange, die Knabenlese war an ihrem Höhepunkt und plündernde Babareskenflotten überfielen die gesamten Küsten bis hin hoch zu den Nordmann-Inseln bei Island. Wie sollte Luther einen anderen Eindruck von den Türken gewinnen und hatte er mit seinem Urteil nach all dem, was er hörte nicht Recht?

tabasco
11.07.2007, 19:40
@Stuttgart25 : ich glaube dass solch eine Diskussion nicht gewollt wird.(...)

... und wieder grüßt das Murmeltier :leier:

:rolleyes:


natürlich ist es möglich. Probier es doch mal. Hier ein türkisches Forum: www.politikcity.de

Ich habe schon zwei mal ausprobiert und bin beide male gesperrt worden. Du vergleichst doch nicht im ernst die Meinungsfreiheit hier mit der in der politikcity?

Felixhenn
11.07.2007, 19:42
Interessant. Ich habe davon gehört, kannte aber keine derartigen Zitate. Wo ist das erschienen? Interessiert mich wirklich.

Ich glaube, wir müssen das Luthertum als integrationsfeindlich, antisemitisch und rassistisch abschaffen...:shock:


... ähm ...

:whis:

Alle Protestanten ab sofort verbieten.

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:43
Interessant. Ich habe davon gehört, kannte aber keine derartigen Zitate. Wo ist das erschienen? Interessiert mich wirklich.

Ich glaube, wir müssen das Luthertum als integrationsfeindlich, antisemitisch und rassistisch abschaffen...:shock:


... ähm ...

:whis:

Nein soweit würde ich nicht gehen warum auch. Nur weil er solche Hetze betrieb sind nicht alle Protestanten oder der Protestantismus schlecht.

Hier mal eine Originalquelle:
http://www.martinluther.dk/tyrk4.html

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:43
Alle Protestanten ab sofort verbieten.

warum? was hätte das für einen Sinn. Friede sei mit den Protestanten

Stuttgart25
11.07.2007, 19:43
Stuttgart, ich nenne Dich momentan "Volltrottel" weil Du Dich monetan so benimmst.

Was Du hier geschrieben hast

ist einfach so infantil, dass der ausdruck "Volltrottel" fast schon zuviel ist. Halbstarker trottel eher :D.

Stuttgart, es ist Dein Recht zu all den Punkten, die Du aufgelistet hast, die themen zu erstellen. Es ist Deine entscheidung, Deutsche als "Kartoffel" zu nennen oder nicht. Es ist Dein Problem, ob Du nun das machst, nicht machst, stets auf den umgangston achtest oder nicht. Du wählst Dir eine Art, Dich zu geben auf die oder eine andere Art und Weise.

Dein Fehler ist, dass Du dafür ... Dankbarkeit und Anerkennung erwartest. Und das ist der Fehler. Wen willst Du hier umerziehen? "Lernt was davon" - das ist ganz schön dreist und herausfordernd, Stuttgart, merkst Du das nicht, Du, der mich gerade als "eingebildet" bezeichent hat? ?

Mit welchem Auftrag (ich verstehe darunter Deine persönlcihe Einstellung, nicht den "bezahlten" Auftrag) bist Du hier? Die Ehre der Moslems in Deutschland zu retten? Moslemische Präsenz zu zeigen? Rechte umzustimmen, indem Du ihnenden beispiel eines Vollintegrierten Türken vorführst? Fals nur eine Aussage nur zu einem Zehntel zutrifft, bist Du auf dem holzweg - ehrlich, ich hatte auch die Phase.

Ich möchte von niemandem Anerkennung. Das ist mal wieder der arrogante Ton von dir. Ich möchte niveauvoll diskutieren können ohne, daß man mit Scheiße schmeist. Mein Fehler, daß ich darauf bestehe. Du bist eingebildet, ob du es akzeptierst oder nicht und das ist nervig vor allem wenn du dabei zu weit gehst ohne Ahnung von einigen Themen zu haben.

Aber in einem Punkt hast du Recht. Ich bin auf dem Holzweg. Ich sollte mich nur bemühen Spaß am Forum zu haben und sonst nichts. Tja, wenn man älter wird sammelt man diese Erfahrung.

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:45
Stuttgart, ich nenne Dich momentan "Volltrottel" weil Du Dich monetan so benimmst.

Was Du hier geschrieben hast

ist einfach so infantil, dass der ausdruck "Volltrottel" fast schon zuviel ist. Halbstarker trottel eher :D.

Stuttgart, es ist Dein Recht zu all den Punkten, die Du aufgelistet hast, die themen zu erstellen. Es ist Deine entscheidung, Deutsche als "Kartoffel" zu nennen oder nicht. Es ist Dein Problem, ob Du nun das machst, nicht machst, stets auf den umgangston achtest oder nicht. Du wählst Dir eine Art, Dich zu geben auf die oder eine andere Art und Weise.

Dein Fehler ist, dass Du dafür ... Dankbarkeit und Anerkennung erwartest. Und das ist der Fehler. Wen willst Du hier umerziehen? "Lernt was davon" - das ist ganz schön dreist und herausfordernd, Stuttgart, merkst Du das nicht, Du, der mich gerade als "eingebildet" bezeichent hat? ?

Mit welchem Auftrag (ich verstehe darunter Deine persönlcihe Einstellung, nicht den "bezahlten" Auftrag) bist Du hier? Die Ehre der Moslems in Deutschland zu retten? Moslemische Präsenz zu zeigen? Rechte umzustimmen, indem Du ihnenden beispiel eines Vollintegrierten Türken vorführst? Fals nur eine Aussage nur zu einem Zehntel zutrifft, bist Du auf dem holzweg - ehrlich, ich hatte auch die Phase.

Das Stuttgart so denkt, denke ich nicht. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit mit Respekt ggü. anderen Nationalitäten und Religionen zu diskutieren. Diese Selbstverständlichkeit hat er hier nicht vorgefunden und das verwundert ihn (und auch mich)

Felixhenn
11.07.2007, 19:46
.... Wen willst Du hier umerziehen? "Lernt was davon" - das ist ganz schön dreist und herausfordernd, Stuttgart, merkst Du das nicht, Du, der mich gerade als "eingebildet" bezeichent hat? ?
...

Und weshalb sollte sich jemand von ihm erziehen lassen? Was hat er, oder Moslems überhaupt, Wertvolles gezeigt was der Nachahmung lohnt?

Heiliger
11.07.2007, 19:48
Nun ja, zu dieser Zeit waren die "Renner und Brenner" auch sehr in Ungarn und Umgebung zugange, die Knabenlese war an ihrem Höhepunkt und plündernde Babareskenflotten überfielen die gesamten Küsten bis hin hoch zu den Nordmann-Inseln bei Island. Wie sollte Luther einen anderen Eindruck von den Türken gewinnen und hatte er mit seinem Urteil nach all dem, was er hörte nicht Recht?

Ich finde Luther war ein weiser Mann und hatte definitiv Recht mit dem was er sagte!:] :] :]

Heiliger
11.07.2007, 19:49
Das Stuttgart so denkt, denke ich nicht. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit mit Respekt ggü. anderen Nationalitäten und Religionen zu diskutieren. Diese Selbstverständlichkeit hat er hier nicht vorgefunden und das verwundert ihn (und auch mich)

Dann möge er doch in ein anderes Forum wechseln oder mit dem rumgeheule hier aufhören! :rolleyes: germane :rolleyes: :rolleyes: germane

Felixhenn
11.07.2007, 19:51
Das Stuttgart so denkt, denke ich nicht. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit mit Respekt ggü. anderen Nationalitäten und Religionen zu diskutieren. Diese Selbstverständlichkeit hat er hier nicht vorgefunden und das verwundert ihn (und auch mich)

In mein Land zu kommen, meine erarbeiteten Errungenschaften zu gebrauchen, hier anständig und fair behandelt zu werden usw. und sich dann als Erdokan-Fan zu outen, die Türkei zu lieben und Deutschland (bis auf das Geld und die Bildung die man abzocken kann) mit jedem Wort zu verachten, zeigt aber nicht das was ich unter Respekt verstehe.

Allein der Strangtitel zeigt schon sein Gedankengut und Respektlosigkeit. Benutze also keine Worte, deren Inhalt Du nicht verstehst.

klartext
11.07.2007, 19:52
Nein soweit würde ich nicht gehen warum auch. Nur weil er solche Hetze betrieb sind nicht alle Protestanten oder der Protestantismus schlecht.

Hier mal eine Originalquelle:
http://www.martinluther.dk/tyrk4.html

Luther hat nicht gehetzt, sondern sehr deutlich die Porbleme aufgeziegt, die damals real mit Moslems existierten, was du natürlich erwartungsgemäss grosszügig übergehst.
Wenn die Türken und ihre Verbände die Deutschen dazu zwingen, sich ebenfalls zu polarisieren, wird es einen zweiten Luther geben. Dann könnte es allerdings eng für dich werden.
Ihr und eure Verbände tun alles, um auch den letzten Rest an Sympathie zu zerstören und wundert euch dann auch noch darüber. Seid ihr euch überhaupt bewusst, was ihr da selbst provoziert ? Mir scheint nicht. Die eigene Selbstüberschätzung macht euch blind für das, was auf euch zukommt, wenn die Provokationen in dieser Form weitergehen.

Misteredd
11.07.2007, 19:52
Das Stuttgart so denkt, denke ich nicht. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit mit Respekt ggü. anderen Nationalitäten und Religionen zu diskutieren. Diese Selbstverständlichkeit hat er hier nicht vorgefunden und das verwundert ihn (und auch mich)

Du hast diesen Smiley vergessen: :D

Die ist sicher bekannt, wofür er steht?

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:52
[QUOTE=Schlumpfling;1471070]Weißt auch, wie es gemeint war. Ich bin selber Lutheraner. Eigentlich ist meine Gegend hier calvinistisch aber ich bin eher Lutheraner. Auch durch meine ostpreußische Oma geprägt.
Meine Mutter ist katholisch, ihre Urgroßmutter war Jüdin - so what?

Allerings verehre ich Martin Luther. Er hat den Deutschen eine einheitliche Sprache gegeben und einen Großteil von ihnen vom römischen Joch befreit.

Für mich einer der größten Deutschen :]

Das kann ja sein, dass er auf vielen Gebieten Vorbildcharakter hat. Nicht zuletzt auch dadurch dass er die Bibel für das Volk lesbar gemacht hat. Trotz allem sind dies Verfehlungen die man ansprechen sollte. Trotzdem sehe ich keinen Sinn darin jetzt Protestanten deswegen zu kritisieren etc.. Das war auch nicht meine Intention

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:53
In mein Land zu kommen, meine erarbeiteten Errungenschaften zu gebrauchen, hier anständig und fair behandelt zu werden usw. und sich dann als Erdokan-Fan zu outen, die Türkei zu lieben und Deutschland (bis auf das Geld und die Bildung die man abzocken kann) mit jedem Wort zu verachten, zeigt aber nicht das was ich unter Respekt verstehe.

Allein der Strangtitel zeigt schon sein Gedankengut und Respektlosigkeit. Benutze also keine Worte, deren Inhalt Du nicht verstehst.

Tja was du unter Gedankengut und Respektlosigkeit verstehst ist aber dann nicht gesellscahftlich akzeptiert.:]

Felixhenn
11.07.2007, 19:56
Weißt auch, wie es gemeint war. Ich bin selber Lutheraner. Eigentlich ist meine Gegend hier calvinistisch aber ich bin eher Lutheraner. Auch durch meine ostpreußische Oma geprägt.
Meine Mutter ist katholisch, ihre Urgroßmutter war Jüdin - so what?

Allerings verehre ich Martin Luther. Er hat den Deutschen eine einheitliche Sprache gegeben und einen Großteil von ihnen vom römischen Joch befreit.

Für mich einer der größten Deutschen :]



Gerade Moslems, die ständig Mohammeds Hasstiraden damit entschuldigen, dass Allah in besonderen Kriegszeiten den Moslems, Eingebungen geprägt von Hass und Vernichtungswille gegeben hat, wagen es Luther zu kritisieren. Warum der überhaupt wichtig für Deutschland war, wird ein Moslem nie begreifen. Allerdings, ohne Luther würde es wohl keine Moslems hier geben.

Alevi_Playa
11.07.2007, 19:57
Gerade Moslems, die ständig Mohammeds Hasstiraden damit entschuldigen, dass Allah in besonderen Kriegszeiten den Moslems, Eingebungen geprägt von Hass und Vernichtungswille gegeben hat, wagen es Luther zu kritisieren. Warum der überhaupt wichtig für Deutschland war, wird ein Moslem nie begreifen. Allerdings, ohne Luther würde es wohl keine Moslems hier geben.

du bist zu spät. Meine vorherigen Beiträge haben deinen Beitrag schon widerlegt
--> Folglich liest du gar nicht sondern schreibst blind

Felixhenn
11.07.2007, 19:59
Tja was du unter Gedankengut und Respektlosigkeit verstehst ist aber dann nicht gesellscahftlich akzeptiert.:]

Wenn Du mal die Umfrage im ZDF bezüglich der Duisburger Moschee betrachtest, wirst Du feststellen, dass sehr wohl meine Ansicht von Respekt und Respektlosigkeit von der hiesigen Gesellschaft geteilt wird

klartext
11.07.2007, 20:00
[QUOTE=Schlumpfling;1471070]Weißt auch, wie es gemeint war. Ich bin selber Lutheraner. Eigentlich ist meine Gegend hier calvinistisch aber ich bin eher Lutheraner. Auch durch meine ostpreußische Oma geprägt.
Meine Mutter ist katholisch, ihre Urgroßmutter war Jüdin - so what?

Allerings verehre ich Martin Luther. Er hat den Deutschen eine einheitliche Sprache gegeben und einen Großteil von ihnen vom römischen Joch befreit.

Für mich einer der größten Deutschen :]

Das kann ja sein, dass er auf vielen Gebieten Vorbildcharakter hat. Nicht zuletzt auch dadurch dass er die Bibel für das Volk lesbar gemacht hat. Trotz allem sind dies Verfehlungen die man ansprechen sollte. Trotzdem sehe ich keinen Sinn darin jetzt Protestanten deswegen zu kritisieren etc.. Das war auch nicht meine Intention

Genau das macht so unapettitlich. Du laberst von Verfehlungen Luthers, aber Mohammed war natürlich der reine Engel. Oder hatte ich schon einmal von dir auch nur die Andeutung von Kritik gehört, wenn es um diesen Wüstenlümmel ging ?
Es ist eure Einseitigkeit, die nervt, immer nur sind es die anderen.

Misteredd
11.07.2007, 20:01
Das predige ich schon ewig und drei Tage. In Foren, auf Versammlungen, im täglichen Leben. Mit wehenden Fahnen in den Untergang. Und uns ziehen sie mit. Ich habe keinen Bock auf eine neue Diktatur in Deutschland. Aber ich sehe sie schon am Horizont.

Diese Gefahr sehe ich auch - sie ist viel näher, als wir alle denken. Rattenfänger sind bereits am Werk - so viele populistische Politiker wie jetzt gab es in der Bundesrepublik noch nie, wir haben wieder ein instabiles Parteiensystem ohne klare Mehrheiten (die aktuelle Grosse Koalition ist dafgü das beste Beispiel - wer hat die eigentlich gewählt?), unsere Existenz als Gemeinschaft/Gesellschaft zerbröselt (nicht zuletzt in Links und Rechts, jetzt sogar zusätzlich in Migrant und Nichtmigrant, Muslim und alle anderen) und steuert aus diesem Chaos auf eine Klärung zu. Die muss nicht gut sein, die wird wohl kaum gerecht sein, die wird aber sehr wahrscheinlich heftig und gewalttätig werden.

Man stelle sich nur vor, einen Kanzler wie die beiden polnischen Brüder zu haben - schon wäre das hier und heute am Ende. Dasselbe gilt für einen oder mehrere heftige islami(sti)sche Anschläge in unserem Land.

Niemand kann behaupten, dass das noch ein grosser Schritt ist. Das macht mir grosse Sorgen und ich weiss nicht, was ich tun soll.

tabasco
11.07.2007, 20:03
Das Stuttgart so denkt, denke ich nicht. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit mit Respekt ggü. anderen Nationalitäten und Religionen zu diskutieren. ich würde gerne seine Meinung zu dem Thema hören. Und - Ich habe nicht den Eindruck, dass Stuttgart die anderen Nationalitäten und Religionen respektiert. Seine Auß0erungen sprechen gerade vom Gegenteil - oder ich habe eine andere Auffssung von Respekt. Ein Beispiel? Bitte. Ich halte es nur respektvoll gegenüber den Deutschen, sie nicht pauschal aufgrund ihrer Geschichte als Nazis zu titulieren. Zitat von Stuttgart: "Ich habe nur 2 oder 3 Tage demonstrativ viele Beiträge von euch mit dem Hitlerregime in Verbindung gebracht und immer und immer wieder Vergleiche zu den Nazis gebracht, um zu zeigen wie nervig das ist. Eure Reaktion ist bekannt. Also lernt was davon.". Ich halte die Äußerung eben für den mangel an Respekt. Genau wie die Äußerung "lernt was davon".

Bist Du eriner anderen Meinung?


Diese Selbstverständlichkeit hat er hier nicht vorgefunden und das verwundert ihn (und auch mich)

Alevi_Playa, nenne mir einen Grund, die Moslems/Christen/Juden respektvoll zu behandeln, nur weil sie Moslems/Christen/Juden sind.

Felixhenn
11.07.2007, 20:05
Wieso bitte, würde es ohne Luther keine Moslems in Deutschland geben? Luther war Christ, ein radikaler Christ, der seine Kirche, seinen Gott und Christus so sehr geliebt hat, daß er eine neue Form der Anbetung Gottes einführte, die näher an der Heiligen Schrift war, als das was die Katholiken fabrizierten.

Wenn ich auch überzeugter Protestant bin (obwohl katholisch getauft), muss doch erkannt werden, dass er das Christentum in Europa gespalten hat (damals unbedingt zu Recht). Dadurch wurde meiner Meinung nach die Aufklärung erst möglich und auch der Fortschritt.

Ohne Luther wären wir vermutlich noch in ähnlichem Stadium wie die Moslems und die wären aus zwei Grünen nicht hier. Grund 1: Kirche zu stark und Einfluss nehmend. Grund 2: Nichts zum Abzocken weil es keinen Fortschritt gab.

Misteredd
11.07.2007, 20:05
Alevi_Playa, nenne mir einen Grund, die Moslems/Christen/Juden respektvoll zu behandeln, nur weil sie Moslems/Christen/Juden sind.

Weil auch sie Menschen sind! Aber das hält auch nicht ewig.

tabasco
11.07.2007, 20:05
(...) Ich sollte mich nur bemühen Spaß am Forum zu haben und sonst nichts.(...)

Ja, Stuttgart. Das meine ich ohne jeden Sarkasmus.

Alevi_Playa
11.07.2007, 20:07
ich würde gerne seine Meinung zu dem Thema hören. Und - Ich habe nicht den Eindruck, dass Stuttgart die anderen Nationalitäten und Religionen respektiert. Seine Auß0erungen sprechen gerade vom Gegenteil - oder ich habe eine andere Auffssung von Respekt. Ein Beispiel? Bitte. Ich halte es nur respektvoll gegenüber den Deutschen, sie nicht pauschal aufgrund ihrer Geschichte als Nazis zu titulieren. Zitat von Stuttgart: "Ich habe nur 2 oder 3 Tage demonstrativ viele Beiträge von euch mit dem Hitlerregime in Verbindung gebracht und immer und immer wieder Vergleiche zu den Nazis gebracht, um zu zeigen wie nervig das ist. Eure Reaktion ist bekannt. Also lernt was davon.". Ich halte die Äußerung eben für den mangel an Respekt. Genau wie die Äußerung "lernt was davon".

Bist Du eriner anderen Meinung?



Das zeigt doch nicht seinen fehlenden Respekt ggü. Deutschen. Er wollte damit nur zeigen wie es sein könnte, wenn er seinen Respekt verlieren und so schreiben würde wie das hier die Mehrheit tut. Nämlich ohne Respekt



Alevi_Playa, nenne mir einen Grund, die Moslems/Christen/Juden respektvoll zu behandeln, nur weil sie Moslems/Christen/Juden sind.

Weil sie Menschen sind, einen bestimmten Glauben besitzen und es zum natürlichsten der Welt gehört, einem anderen Menschen den man nicht kennt, und der einem nichts schlechtes tut, respektvoll zu behandeln

Felixhenn
11.07.2007, 20:11
Das ist was anderes ;)

Dass ich mit Grund 1 nicht so falsch liege, siehst Du in Irland wo die Katholische Kirche noch sehr viel Einfluss nimmt. Da gibt es unter 4,2 Millionen Einwohnern mal gerade 20.000 Moslems, das sind weniger als 0,5%.

Misteredd
11.07.2007, 20:11
Weil sie Menschen sind, einen bestimmten Glauben besitzen und es zum natürlichsten der Welt gehört, einem anderen Menschen den man nicht kennt, und der einem nichts schlechtes tut, respektvoll zu behandeln

Respektierst Du Menschen, die keiner der Buchreligionen anhängen? Was ist mit Atheisten? Wie respektierst Du diese Menschen?

Ich respektiere Menschen für ihr Menschsein und danach nur noch nach ihrem Handeln - nicht ihren Glauben!

tabasco
11.07.2007, 20:12
Das zeigt doch nicht seinen fehlenden Respekt ggü. Deutschen. Er wollte damit nur zeigen wie es sein könnte, wenn er seinen Respekt verlieren und so schreiben würde wie das hier die Mehrheit tut. Nämlich ohne Respekt

(...) Weil sie Menschen sind, einen bestimmten Glauben besitzen und es zum natürlichsten der Welt gehört, einem anderen Menschen den man nicht kennt, und der einem nichts schlechtes tut, respektvoll zu behandeln

Verzeihe, ich glaube in der tat eine andere Auffassung von Respekt zu haben. Einer Person gegenüber, die ich respektiere, führe ich keine "Exampels" vor, was ich ihr so alles sagen würde, wenn ich sie nicht respektierte. Das ist absurd, das ist billige retohorik von der Art "ich hätte dich einen Arschloch genannt, aber meine gute Kinderstube verbietet mir das". Watebauschmethode. Ein Totmacher jedes Gesprächs. Und respektlos.

Felixhenn
11.07.2007, 20:13
Das zeigt doch nicht seinen fehlenden Respekt ggü. Deutschen. Er wollte damit nur zeigen wie es sein könnte, wenn er seinen Respekt verlieren und so schreiben würde wie das hier die Mehrheit tut. Nämlich ohne Respekt



Weil sie Menschen sind, einen bestimmten Glauben besitzen und es zum natürlichsten der Welt gehört, einem anderen Menschen den man nicht kennt, und der einem nichts schlechtes tut, respektvoll zu behandeln

Respekt muss man sich verdienen. Und wer Respekt für sich möchte, muss erstmal Respekt geben. Welchen Respekt geben Türken an Deutsche in Deutschland?

Misteredd
11.07.2007, 20:14
Verzeihe, ich glaube in der tat eine andere Auffassung von Respekt zu haben. Einer Person gegenüber, die ich respektiere, führe ich keine "Exampels" vor, was ich ihr so alles sagen würde, wenn ich sie nicht respektierte. Das ist absurd, das ist billige retohorik von der Art "ich hätte dich einen Arschloch genannt, aber meine gute Kinderstube verbietet mir das". Watebauschmethode. Ein Totmacher jedes Gesprächs. Und respektlos.

Was ist die höchste Form der Respektlosigkeit?

Klar erkennbar geheuchelter Respekt!

Stuttgart25 respektiert uns nicht, Alevi Playa versucht uns noch für dumm zu verkaufen!

Felixhenn
11.07.2007, 20:15
Das ist absurd, das ist billige retohorik von der Art "ich hätte dich einen Arschloch genannt, aber meine gute Kinderstube verbietet mir das". Watebauschmethode. Ein Totmacher jedes Gesprächs. Und respektlos.

Und eine Beleidigung im Konjunktiv um sie der Strafbarkeit zu entziehen.

Alevi_Playa
11.07.2007, 20:19
Respektierst Du Menschen, die keiner der Buchreligionen anhängen? Was ist mit Atheisten? Wie respektierst Du diese Menschen?

Ich respektiere Menschen für ihr Menschsein und danach nur noch nach ihrem Handeln - nicht ihren Glauben!

Das kann ich nur unterschreiben. Eine sehr gute Einstellung die du hast. Genau dieselbe wie ich auch.

Alevi_Playa
11.07.2007, 20:21
Verzeihe, ich glaube in der tat eine andere Auffassung von Respekt zu haben. Einer Person gegenüber, die ich respektiere, führe ich keine "Exampels" vor, was ich ihr so alles sagen würde, wenn ich sie nicht respektierte. Das ist absurd, das ist billige retohorik von der Art "ich hätte dich einen Arschloch genannt, aber meine gute Kinderstube verbietet mir das". Watebauschmethode. Ein Totmacher jedes Gesprächs. Und respektlos.

nein. Du missverstehst das. Er will damit verdeutlichen wie es für ihn und andere musl. User rüberkommt ständig mit solchen Dingen beschimpft zu werden. das heißt nicht dass er das eigentlich selber auch denkt und tut

Felixhenn
11.07.2007, 20:23
Das kann ich nur unterschreiben. Eine sehr gute Einstellung die du hast. Genau dieselbe wie ich auch.

Dann benenne mir bitte ein Moslemisches Land, in dem diese Einstellung Staatsdoktrin ist. Und komme jetzt nicht mit der Türkei, die haben oft das Gegenteil bewiesen.

Alevi_Playa
11.07.2007, 20:23
Respekt muss man sich verdienen. Und wer Respekt für sich möchte, muss erstmal Respekt geben. Welchen Respekt geben Türken an Deutsche in Deutschland?

Nein gegenseitiger Respekt muss schon von Anfang an vorhanden sein. Wieso muss man den bevor man jemanden respektiert etwas von ihm verlangen. Das einzige was davon ausgeschlossen ist, der Respekt den man auch genießn will

Felixhenn
11.07.2007, 20:26
Nein gegenseitiger Respekt muss schon von Anfang an vorhanden sein. Wieso muss man den bevor man jemanden respektiert etwas von ihm verlangen. Das einzige was davon ausgeschlossen ist, der Respekt den man auch genießn will

Wenn ich keinen Respekt gebe, kann ich auch keinen verlangen. Das ist normalerweise einfach zu verstehen.

Alevi_Playa
11.07.2007, 20:27
Wenn ich keinen Respekt gebe, kann ich auch keinen verlangen. Das ist normalerweise einfach zu verstehen.
da hast du Recht. Respektierst du mich?

Svetlana
11.07.2007, 20:27
Aus welchem Grund sollte denn Türkenfeindlichkeit in diesem Forum erwünscht sein und wie macht sich diese Türkenfeindlichkeit bemerkbar?

Stuttgart25
11.07.2007, 20:29
Aus welchem Grund sollte denn Türkenfeindlichkeit in diesem Forum erwünscht sein und wie macht sich diese Türkenfeindlichkeit bemerkbar?

Du bist neu hier. Warte mal ab und du wirst es merken.

Alevi_Playa
11.07.2007, 20:30
Aus welchem Grund sollte denn Türkenfeindlichkeit in diesem Forum erwünscht sein und wie macht sich diese Türkenfeindlichkeit bemerkbar?

Durch Ausdrücke wie: Scheiß Türken, Dreckige Musels. Oder auch ab und an die sollten vernichtet werden (sinngemäß)

und dass User die solche Beiträge schreiben nicht gesperrt werden für immer

Felixhenn
11.07.2007, 20:30
da hast du Recht. Respektierst du mich?

Die einzige Zeile von Dir, der ich Respekt engegenbringe, war die, als Du mir geantwortet hast, in der Türkei würde mit Christen schlechter verfahren als in Deutschland mit den Moslems.

Alevi_Playa
11.07.2007, 20:33
Die einzige Zeile von Dir, der ich Respekt engegenbringe, war die, als Du mir geantwortet hast, in der Türkei würde mit Christen schlechter verfahren als in Deutschland mit den Moslems.

was hat denn gegenseitiger Respekt damit zu tun was der andere schreibt? Außer wenn es menschenverachtend ist? Also ich bringe dir obwohl ich zu 99% anderer Meinung bin Respekt entgegen wenn du nicht verachtenswert über anderre Menschen sprichst.

Svetlana
11.07.2007, 20:34
In den Nachrichten lese ich aber oft, dass Türken in Deutschland, Deutsche Menschen angreifen und verprügeln und dabei Scheißdeutsche sagen. Es wäre mir lieber, hier im Forum Scheiß-Weißrussin genannt zu werden als wenn mich Leute verprügeln und das sagen.

Ich habe einmal einen Türken hier, Stuttgart, gefragt wieviel Moslems in Deutschland ermordet wurden. Aber er hat keine Antwort gegeben obwohl er vorher gesagt hat, viele Moslems wurden schon in Deutschland ermordet.

Ganjasmoker
11.07.2007, 20:35
Nein soweit würde ich nicht gehen warum auch. Nur weil er solche Hetze betrieb sind nicht alle Protestanten oder der Protestantismus schlecht.

Hier mal eine Originalquelle:
http://www.martinluther.dk/tyrk4.html

Mann muss auch die damalige Zeit betrachten. Martin Luther war einer der wohl bedeutensten Menschen der Weltgeschichte.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir dem Lutheranertum (oder dem Protestantismus allgemein) die Religionsfreiheit in der westlichen Welt verdanken.

Felixhenn
11.07.2007, 20:37
was hat denn gegenseitiger Respekt damit zu tun was der andere schreibt? Außer wenn es menschenverachtend ist? Also ich bringe dir obwohl ich zu 99% anderer Meinung bin Respekt entgegen wenn du nicht verachtenswert über anderre Menschen sprichst.

Ich kann nur Deinen Nachrichten Respekt zollen oder verweigern, da ich nur diese kenne. Deine Person kenne ich nicht, deshalb ist weder das eine noch das andere gegenüber Deiner Person möglich.

Felixhenn
11.07.2007, 20:38
Mann muss auch die damalige Zeit betrachten. Martin Luther war einer der wohl bedeutensten Menschen der Weltgeschichte.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir dem Lutheranertum (oder dem Protestantismus allgemein) die Religionsfreiheit in der westlichen Welt verdanken.

Wer die Europäische Geschichte des 15. und 16. Jahrhundert kennt, kann nur zu diesem Schluß kommen.

Alevi_Playa
11.07.2007, 20:46
In den Nachrichten lese ich aber oft, dass Türken in Deutschland, Deutsche Menschen angreifen und verprügeln und dabei Scheißdeutsche sagen. Es wäre mir lieber, hier im Forum Scheiß-Weißrussin genannt zu werden als wenn mich Leute verprügeln und das sagen.

Ich habe einmal einen Türken hier, Stuttgart, gefragt wieviel Moslems in Deutschland ermordet wurden. Aber er hat keine Antwort gegeben obwohl er vorher gesagt hat, viele Moslems wurden schon in Deutschland ermordet.

nur weil das eine schlecht ist heißt es nicht, dass man das andere respektieren und akzeptieren soll. Beides ist schlecht und beides ist gleichermaßen zu kritisieren

Svetlana
11.07.2007, 20:53
nur weil das eine schlecht ist heißt es nicht, dass man das andere respektieren und akzeptieren soll. Beides ist schlecht und beides ist gleichermaßen zu kritisieren

An Deinem Bild glaube ich zu erkennen, dass Du Türke bist. Wie zeigst Du Deinen Respekt. Was machst Du um schlechte Taten von Türken in Deutschland zu verhindern? Ich fühle mich sehr wohl wenn Deutsche Menschen um mich sind. Aber wenn ich alleine in der Stadt bin und mich Leute anstarren wo ich meine, dass die Türken sind, fühle ich mich nicht mehr gut. Dann gehe ich immer schnell weg, das macht mir Angst.

Alevi_Playa
11.07.2007, 20:57
An Deinem Bild glaube ich zu erkennen, dass Du Türke bist. Wie zeigst Du Deinen Respekt.

Ich lebe hier in Deutschland genauso wie jeder andere auch, habe nichts gegen andere Menschen nur aufgrund ihrer Nationalität und Religion und lasse mir nichts zu Schulden kommen. Menschen ggü. zeige ich mich aufgeschlossen und begegne ihnen freundlich




Was machst Du um schlechte Taten von Türken in Deutschland zu verhindern?

Was soll ich dagegen tun, das liegt nicht in meinem Machtbereich. Was würdest du tun um schlechte Taten von Deutschen zu verhindern?




Ich fühle mich sehr wohl wenn Deutsche Menschen um mich sind. Aber wenn ich alleine in der Stadt bin und mich Leute anstarren wo ich meine, dass die Türken sind, fühle ich mich nicht mehr gut. Dann gehe ich immer schnell weg, das macht mir Angst.

Dann solltest du schleunigst etwas dagegen unternhemen und dich mit ein paar Türkinnen anfreunden. Du wirst sehen, dass deine Vorurteile bzw. deine Gefühle sehr schnell verfliegen werden. Natürlich nicht irgendwelche asozialen oder ähnliche. Aber solche würdest du dir ja auch nicht als Freunde nehmen wenn sie Deutsche wären. Oder?

Stuttgart25
11.07.2007, 21:05
In den Nachrichten lese ich aber oft, dass Türken in Deutschland, Deutsche Menschen angreifen und verprügeln und dabei Scheißdeutsche sagen. Es wäre mir lieber, hier im Forum Scheiß-Weißrussin genannt zu werden als wenn mich Leute verprügeln und das sagen.

Ich habe einmal einen Türken hier, Stuttgart, gefragt wieviel Moslems in Deutschland ermordet wurden. Aber er hat keine Antwort gegeben obwohl er vorher gesagt hat, viele Moslems wurden schon in Deutschland ermordet.

Die genaue Anzahl kenne ich nicht. Beispiele sind Mölln, Solingen und viele andere rassistische Morde mehr.

Andere Frage: Noch nie was von Schlägerrussen oder Skins gehört? Es ist keine Besonderheit von Türken.

Achsel-des-Bloeden
11.07.2007, 21:08
...
Andere Frage: Noch nie was von Schlägerrussen oder Skins gehört? Es ist keine Besonderheit von Türken.
Sind das Schreckgespenste aus türkischen Groschenheftchen?

ErhardWittek
11.07.2007, 21:24
Die genaue Anzahl kenne ich nicht. Beispiele sind Mölln, Solingen und viele andere rassistische Morde mehr.
....

Typisch, daß immer nur Mölln und Solingen kommt, wenn es darum geht, daß Türken von Deutschen ermordet wurden. Wenn Du hier aufführst, es gäbe "viele andere "rassistische" Morde mehr".....

...dann nenne gefälligst Quellen für Deine Behauptungen. Ansonsten nenne ich Dich einen verdammten Lügner.

ErhardWittek
11.07.2007, 21:27
...Dann solltest du schleunigst etwas dagegen unternhemen und dich mit ein paar Türkinnen anfreunden.
Warum sollte sich Svetlana mit Türkinnen anfreunden? Im allgemeinen suchen sich Menschen ihre Freunde unter Gleichgesinnten aus.
Daran wird sich auch nichts ändern.

Svetlana
11.07.2007, 21:34
Ich lebe hier in Deutschland genauso wie jeder andere auch, habe nichts gegen andere Menschen nur aufgrund ihrer Nationalität und Religion und lasse mir nichts zu Schulden kommen. Menschen ggü. zeige ich mich aufgeschlossen und begegne ihnen freundlich



Was soll ich dagegen tun, das liegt nicht in meinem Machtbereich. Was würdest du tun um schlechte Taten von Deutschen zu verhindern?




Dann solltest du schleunigst etwas dagegen unternhemen und dich mit ein paar Türkinnen anfreunden. Du wirst sehen, dass deine Vorurteile bzw. deine Gefühle sehr schnell verfliegen werden. Natürlich nicht irgendwelche asozialen oder ähnliche. Aber solche würdest du dir ja auch nicht als Freunde nehmen wenn sie Deutsche wären. Oder?

Ich war 2004 in Alanya in Urlaub. Ich habe nie ein Land erlebt in dem Frauen so wenig respektiert werden. Wenn ich alleine auf der Strasse gelaufen bin, wurde ich immer wieder angesprochen und meine Ablehnung auf die Einladung wurde ignoriert. Deshalb werde ich nie mehr in die Türkei reisen. Das war alles sehr schlimm für mich. Selbst im Hotel bekam ich immer Angebote von Türkischen Angestellten.

Alevi_Playa
11.07.2007, 21:36
Ich war 2004 in Alanya in Urlaub. Ich habe nie ein Land erlebt in dem Frauen so wenig respektiert werden. Wenn ich alleine auf der Strasse gelaufen bin, wurde ich immer wieder angesprochen und meine Ablehnung auf die Einladung wurde ignoriert. Deshalb werde ich nie mehr in die Türkei reisen. Das war alles sehr schlimm für mich. Selbst im Hotel bekam ich immer Angebote von Türkischen Angestellten.

hmmm naja ich war auch mit zwei freundinnen in Urlaub eine wurde auch andauernd angemacht. Da ging ich dazwischen und gut war es. Als beide alleine spazieren gegangen sind hat sie auch jemand angmeacht. Sie hats überlebt.

Stuttgart25
11.07.2007, 21:43
Typisch, daß immer nur Mölln und Solingen kommt, wenn es darum geht, daß Türken von Deutschen ermordet wurden. Wenn Du hier aufführst, es gäbe "viele andere "rassistische" Morde mehr".....

...dann nenne gefälligst Quellen für Deine Behauptungen. Ansonsten nenne ich Dich einen verdammten Lügner.

Du wolltest muslimische Todesopfer rechtsextremer/fremdenfeindlicher Gewalt wissen.
Hier sind muslimische Todesopfer rechtextremer Gewalt. Es sind mehrheitlich Frauen oder Mädchen.

28.12.1990 Nihad Yusufoglu, 17 Jahre, Hachenburg (Rheinland-Pfalz)
08.07.1992 Sadri Berisha, 56 Jahre, Ostfildern-Kemnat (Baden-Württemberg)
23.11.1992 Bahide Arsaln, 51 Jahre, Mölln (Schleswig-Holstein)
23.11.1992 Yeliz Arslan, 10 Jahre, Mölln (Schleswig-Holstein)
23.11.1992 Ayse Yilmaz, 14 Jahre, Mölln (Schleswig-Holstein)
27.12.1992 Sahin Calisir, 20 Jahre, Meerbusch (Nordrhein-Westfalen)
29.05.1993 Gürsün Ince, 27 Jahre, Solingen (Nordrhein-Westfalen)
29. 05.1993 Hatice Genc, 18 Jahre, Solingen (Nordrhein-Westfalen)
29. 05.1993 Gülüstan Öztürk, 12 Jahre, Solingen (Nordrhein-Westfalen)
29. 05.1993 Hülya Genc, 9 Jahre, Solingen (Nordrhein-Westfalen)
29. 05.1993 Saime Genc, 4 Jahre, Solingen (Nordrhein-Westfalen)
18.01.1996 Rabia El Omari, Lübeck (Schleswig-Holstein)
23.10.1996 Achmed Bachir, 30 Jahre, Leipzig (Sachsen)
04.11.2000 Belaid Baylal, 42 Jahre, Belzig (Brandenburg)
22.04.2001 Mohammed Belhadj, 31 Jahre, Jarmen (Mecklenburg-Vorp.)
09.08.2002 Ahmet Sarlak, 19 Jahre, Sulzbach (Saarland)


http://www.bpb.de/themen/WKSLL0,0,Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt.html

Svetlana
11.07.2007, 21:43
hmmm naja ich war auch mit zwei freundinnen in Urlaub eine wurde auch andauernd angemacht. Da ging ich dazwischen und gut war es. Als beide alleine spazieren gegangen sind hat sie auch jemand angmeacht. Sie hats überlebt.

Es ist aber keine Urlaubsqualität mehr. Und es ist nicht angenehm, immer als bitch bezeichnet zu werden wenn man nicht mit dem Mann ausgehen will. Ich habe das Gefühl, die Männer dort haben keine gute Erziehung und keinen Respekt.

latrop
11.07.2007, 21:45
Was unternehmen Türken in Deutschland eigentlich um ihr Negativimage zu verbessern?

Sie schicken einige wild gewordene Schreiberlinge in die Foren.
Und dann kommt dann sowas heraus :


.......wir gebildete Türken................

Euch kann doch keiner für voll nehmen.
Wenn ich in irgend einem Forum so angemacht würde, wäre ich doch längst weg.
Aber eure Arroganz lässt euch zu Hochform auflaufen.

Alevi_Playa
11.07.2007, 21:45
Es ist aber keine Urlaubsqualität mehr. Und es ist nicht angenehm, immer als bitch bezeichnet zu werden wenn man nicht mit dem Mann ausgehen will. Ich habe das Gefühl, die Männer dort haben keine gute Erziehung und keinen Respekt.

naja sowas hab ich noch nie erlebt und das ist denke ich mal die ausnahme. Ich bezweifle stark dass die mehrheit der türken das wort bitch benutzt. Reflektiere einzelne Eindrücke doch bitte nicht auf die Gesamtheit der Türken. wie gesagt sucht dir ein paar tr. Freundinnnen und du wirst sehen dass es auch anders geht.

Felixhenn
11.07.2007, 21:48
16 Türken ermordet, innerhalb der letzten 17 Jahre. Das bedeutet für ein 82 Millionenvolk mit 3,5 Millionen Türken, statistisch gesehen, nahezu nichts. In der Türkei wurde im selben Zeitraum ein Vielfaches von Kurden ermordet.

Stuttgart25
11.07.2007, 21:50
Hier wieder ein aktuelles Beispiel für Gewaltverherrlichung von Eurofreund. Wie gesagt, Eurofreund tut das regelmäßig. Er ist natürlich eine Bereicherung und sollte nicht gesperrt werden.



Ich mag die Amis.####### :D

Stuttgart25
11.07.2007, 21:52
16 Türken ermordet, innerhalb der letzten 17 Jahre. Das bedeutet für ein 82 Millionenvolk mit 3,5 Millionen Türken, statistisch gesehen, nahezu nichts. In der Türkei wurde im selben Zeitraum ein Vielfaches von Kurden ermordet.

Das ist ja echt toll von dir. Die PKK hat 12000 Türken und Kurden bestialisch ermordet und ist international als Terrororganisation anerkannt. Lenke nicht vom Thema ab.

Svetlana
11.07.2007, 21:53
naja sowas hab ich noch nie erlebt und das ist denke ich mal die ausnahme. Ich bezweifle stark dass die mehrheit der türken das wort bitch benutzt. Reflektiere einzelne Eindrücke doch bitte nicht auf die Gesamtheit der Türken. wie gesagt sucht dir ein paar tr. Freundinnnen und du wirst sehen dass es auch anders geht.

Ich habe das Wort jeden Tag gehört wenn ich außerhalb der Hotelanlage war. Dann wollte ich nur noch, dass der Urlaub vorbei ist.

Stuttgart25
11.07.2007, 21:54
16 Türken ermordet, innerhalb der letzten 17 Jahre. Das bedeutet für ein 82 Millionenvolk mit 3,5 Millionen Türken, statistisch gesehen, nahezu nichts. In der Türkei wurde im selben Zeitraum ein Vielfaches von Kurden ermordet.

Das ist ja echt toll von dir. Die PKK hat 12000 Türken und Kurden bestialisch ermordet und ist international als Terrororganisation anerkannt. Lenke nicht vom Thema ab.


Außerdem irrst du dich wenn du sagst, daß 16 Türken ermordet wurden in Deutschland. Es waren weit mehr. Diese 16 sind aus rassistischen Gründen ermordet worden. Die PKK-Terroristen werden zur Selbstverteidigung getötet.

laurin
11.07.2007, 21:55
Misteredd:

Wenn die Gruppen polarisiert sind, dann wird es sehr ungemütlich werden.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Laurin

Stockinger
11.07.2007, 21:55
16 Türken ermordet, innerhalb der letzten 17 Jahre. Das bedeutet für ein 82 Millionenvolk mit 3,5 Millionen Türken, statistisch gesehen, nahezu nichts. In der Türkei wurde im selben Zeitraum ein Vielfaches von Kurden ermordet.

Wieviele Deutsche wurden in diesem Zeitraum von Türken/Musels ermordet?
1000?
2000?
oder mehr?

Achsel-des-Bloeden
11.07.2007, 21:57
Ich habe das Wort jeden Tag gehört wenn ich außerhalb der Hotelanlage war. Dann wollte ich nur noch, dass der Urlaub vorbei ist.
Warum macht eine "alleinstehende" Frau Urlaub in einem mohammedanischen Land?
Informierte Frauen, die den mohammedanischen Maskulinismus nicht wollen kommen nicht im Traum auf so einen Urlaubsort.

latrop
11.07.2007, 22:06
Das ist ja echt toll von dir. Die PKK hat 12000 Türken und Kurden bestialisch ermordet und ist international als Terrororganisation anerkannt. Lenke nicht vom Thema ab.


Außerdem irrst du dich wenn du sagst, daß 16 Türken ermordet wurden in Deutschland. Es waren weit mehr. Diese 16 sind aus rassistischen Gründen ermordet worden. Die PKK-Terroristen werden zur Selbstverteidigung getötet.

Wegen dieser lügenhaften Aussage, solltest du eigentlich sofort gesperrt werden, du gebildeter Türke.

Felixhenn
11.07.2007, 22:07
Das ist ja echt toll von dir. Die PKK hat 12000 Türken und Kurden bestialisch ermordet und ist international als Terrororganisation anerkannt. Lenke nicht vom Thema ab.


Außerdem irrst du dich wenn du sagst, daß 16 Türken ermordet wurden in Deutschland. Es waren weit mehr. Diese 16 sind aus rassistischen Gründen ermordet worden. Die PKK-Terroristen werden zur Selbstverteidigung getötet.

Ich weiß, dass Du ein Problem mit Zahlenverständnis hast. 16 wegen rassistischen Gründen ermordete Türken innerhalb von 17 Jahren bedeutet, dass ein einziger Türke in einer 512.500 Einwohnerstadt in 17 Jahren wegen Rassismus ermordet wurde. Das ist zwar schlimm für die Einzelperson und auch eine sehr schlimme Tat. Aber statistisch gesehen ist das nahezu nichts. Auf so eine Statistik kann man zu Recht stolz sein.

Da haben Türken in Deutschland ein Vielfaches an Deutschen und in der Türkei ein Vielfaches an ganz normalen Leuten, Kinder und Frauen in Kurdischen Dörfern ermordet und vergewaltigt.

Versuche es einfach noch mal mit etwas Mathematikverständnis.

Walter Hofer
11.07.2007, 22:08
Wenn ich in irgend einem Forum so angemacht würde, wäre ich doch längst weg.


klar, du Weichei wärst weg, nur dich nimmt keiner mehr! :)

Svetlana
11.07.2007, 22:11
Warum macht eine "alleinstehende" Frau Urlaub in einem mohammedanischen Land?
Informierte Frauen, die den mohammedanischen Maskulinismus nicht wollen kommen nicht im Traum auf so einen Urlaubsort.

Ich wollte Strand und alte Kultur. Aber jetzt weiß ich es besser.

laurin
11.07.2007, 22:11
An Deinem Bild glaube ich zu erkennen, dass Du Türke bist. Wie zeigst Du Deinen Respekt. Was machst Du um schlechte Taten von Türken in Deutschland zu verhindern? Ich fühle mich sehr wohl wenn Deutsche Menschen um mich sind. Aber wenn ich alleine in der Stadt bin und mich Leute anstarren wo ich meine, dass die Türken sind, fühle ich mich nicht mehr gut. Dann gehe ich immer schnell weg, das macht mir Angst.

Daran tust du auch gut. Hier werden Deutsche von Türken nicht nur beleidigt, angegriffen und abgestochen, hier werden auch - wie kürzlich in Hannover - junge Polen von 5 (in Worten fünf) tapferen und ehrenhaften Türken aufgrund eines Schimpfwortes durch Straßen gehetzt, einfach erschlagen, mit Holzlatten zu Tode geprügelt!

Eine solche Brutalität haben wir hier in Deutschland nicht gekannt.

Es wäre besser gewesen, ihr wärt Anfang der sechziger Jahre in dem wunderschönsten Land der Welt geblieben, wo es euch ja so wunderbar gut ging.

Unser Deutschland haben wir sowieso ohne euch wieder aufgebaut und unser Wirtschaftswunder hätten wir locker auch ohne euch hingekriegt, nur - ihr hättet nicht dran teilhaben können.

Laurin

Felixhenn
11.07.2007, 22:16
Daran tust du auch gut. Hier werden Deutsche von Türken nicht nur beleidigt, angegriffen und abgestochen, hier werden auch - wie kürzlich in Hannover - junge Polen von 5 (in Worten fünf) tapferen und ehrenhaften Türken aufgrund eines Schimpfwortes durch Straßen gehetzt, einfach erschlagen, mit Holzlatten zu Tode geprügelt!

Eine solche Brutalität haben wir hier in Deutschland nicht gekannt.

Es wäre besser gewesen, ihr wärt Anfang der sechziger Jahre in dem wunderschönsten Land der Welt geblieben, wo es euch ja so wunderbar gut ging.

Unser Deutschland haben wir sowieso ohne euch wieder aufgebaut und unser Wirtschaftswunder hätten wir locker auch ohne euch hingekriegt, nur - ihr hättet nicht dran teilhaben können.

Laurin

Das Wirtschaftswunder war in den 50ern, da hat noch keiner an Türken gedacht.

emire
11.07.2007, 22:16
Wie ist es eigentlich mit dem Antisemitismus (Ich habe nichts gegen Juden, sondern ziehe nur einen Vergleich)? Sind Juden Menschen erster Klasse oder warum wird man bei Gewaltverherrlichung gegen Juden direkt gesperrt und bei Gewaltverherrlichung gegen Moslems nicht?

Da fordert zB "Eurofreund" alle Türken auszurotten. Ein anderes Mal fordert er chemische Waffen gegen Türken einzusetzen. So was tut er immer und immer wieder. Ich melde sowas und trotzdem wird er nicht gesperrt sondern nur gelöscht. Bei anderen Hetzern ist es genauso.


Mods, macht euch mal Gedanken!!!!

Was tragen solche Gewaltverherrlichungen und Pöbeleien zum Forum bei????


Türken/Araber oder Musel im allgemeinen wurden noch nicht Völkerrechtlich umgebracht,erst die Überlebenden dürfen nicht mehr kritisiert werden...

Alevi_Playa
11.07.2007, 22:19
Das Wirtschaftswunder war in den 50ern, da hat noch keiner an Türken gedacht.

tja warum wurden wohl Arbeiter aus anderen Ländern angeworben frag ich mich um die Konjunktur am laufen zu halten. Bis weit in die 70er hinein ;)

emire
11.07.2007, 22:20
Das Wirtschaftswunder war in den 50ern, da hat noch keiner an Türken gedacht.


Das Wirtschaftswunder in den 50 er Jahren bestand darin, sich erst Fett zu fressen.Der eigentliche wunder,begann mit den 60 er jahren,als Deutschland die Ausländer(für das rechte Proletariat auch Fremdarbeiter genannt)für niedere Arbeiten in das Land holte.

Felixhenn
11.07.2007, 22:20
Türken/Araber oder Musel im allgemeinen wurden noch nicht Völkerrechtlich umgebracht,erst die Überlebenden dürfen nicht mehr kritisiert werden...

Den Schwachsinn musst Du uns jetzt nicht antun. Zeige mir nur einen Beitrag von einem Juden der auch nur halb so schwachsinnig ist, als das was Stuttgart25 so täglich absondert. Wie ich vorher geschrieben habe, Respekt muss man sich verdienen. Mitleid bekommst Du geschenkt.

Alevi_Playa
11.07.2007, 22:23
Den Schwachsinn musst Du uns jetzt nicht antun. Zeige mir nur einen Beitrag von einem Juden der auch nur halb so schwachsinnig ist, als das was Stuttgart25 so täglich absondert. Wie ich vorher geschrieben habe, Respekt muss man sich verdienen. Mitleid bekommst Du geschenkt.

das ist ein billiger Spruchvon dir viel wichtiger und lehrreicher: Gegenseitiger Respekt ist das A und O einer guten Beziehung

emire
11.07.2007, 22:29
Den Schwachsinn musst Du uns jetzt nicht antun. Zeige mir nur einen Beitrag von einem Juden der auch nur halb so schwachsinnig ist, als das was Stuttgart25 so täglich absondert. Wie ich vorher geschrieben habe, Respekt muss man sich verdienen. Mitleid bekommst Du geschenkt.


Ich brauche kein Mitleid,ich glaube eher das du ihn nötiger hast.Auf dein Respekt ist gepfiffen,es genau so viel wert wie heiße Luft.

Mach dich nicht zum Affen.....

Felixhenn
11.07.2007, 22:29
[quote=Felixhenn;1471466]quote]


Das Wirtschaftswunder in den 50 er Jahren bestand darin, sich erst Fett zu fressen.Der eigentliche wunder,begann mit den 60 er jahren,als Deutschland die Ausländer(für das rechte Proletariat auch Fremdarbeiter genannt)für niedere Arbeiten in das Land holte.

Und schon wieder hast Du gezeigt, dass Du die Deutsche Geschichte nicht kennst.

Das Wirtschaftswunder hat mit Ausländischen Arbeitnehmern nichts zu tun. Die kamen wegen des Wirtschaftswunders danach. Und die Türken kamen sogar noch später.

http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=708015

Achsel-des-Bloeden
11.07.2007, 22:32
Warum macht eine "alleinstehende" Frau Urlaub in einem mohammedanischen Land?
Informierte Frauen, die den mohammedanischen Maskulinismus nicht wollen kommen nicht im Traum auf so einen Urlaubsort.

Ich wollte Strand und alte Kultur. Aber jetzt weiß ich es besser.
Wie wäre es dann mit nicht- mohammedanischen Mittelmeerländern?
Griechenland, Italien, ...

Die Jungs dort sind auch nicht unbedingt scheu, aber sehen alleinstehende Frauen nicht primär als Huren und *ickobjekte an.

Felixhenn
11.07.2007, 22:34
Türken/Araber oder Musel im allgemeinen wurden noch nicht Völkerrechtlich umgebracht,erst die Überlebenden dürfen nicht mehr kritisiert werden...


das ist ein billiger Spruchvon dir viel wichtiger und lehrreicher: Gegenseitiger Respekt ist das A und O einer guten Beziehung

Zu so einem dummen Spruch wie oben, kann es keinen billigen Spruch geben. Das ist einfach hirnlos und bedarf keiner weiteren Zeitverschwendung. Aber typisch Moslem und wie immer, verlangen Respekt selbst dann noch wenn die so einen Schwachsinn schreiben. Es hat sich nichts geändert, es wird sich nichts ändern.

laurin
11.07.2007, 22:37
Das Wirtschaftswunder war in den 50ern, da hat noch keiner an Türken gedacht.

Na gut, dann nenne ich es eine blühende Wirtschaft, an der die Türken nicht hätten teilhaben können, und die wir auch ohne ihre gutbezahlte Hilfe hingekriegt hätten.

Und diese blühende Wirtschaft, die dauert bei mir mindestens bis in die siebziger Jahre.

Laurin

Svetlana
11.07.2007, 22:40
Wie wäre es dann mit nicht- mohammedanischen Mittelmeerländern?
Griechenland, Italien, ...

Die Jungs dort sind auch nicht unbedingt scheu, aber sehen alleinstehende Frauen nicht primär als Huren und *ickobjekte an.

Das habe ich bemerkt. Im letzen Jahr war ich in den Deutschen Alpen, Italien in der Toskana, in der Schweiz in Lugano und in Liechtenstein, super - überall. Und dieses Jahr in England und Frankreich bis jetzt. Ab jetzt werde ich erstmal Deutschand mehr erforschen. Hier gibt es sehr schöne Gegenden.

emire
11.07.2007, 22:42
Zu so einem dummen Spruch wie oben, kann es keinen billigen Spruch geben. Das ist einfach hirnlos und bedarf keiner weiteren Zeitverschwendung. Aber typisch Moslem und wie immer, verlangen Respekt selbst dann noch wenn die so einen Schwachsinn schreiben. Es hat sich nichts geändert, es wird sich nichts ändern.


Ich sagte schon ,ich brauche keinen respekt..kannst es behalten.

laurin
11.07.2007, 22:43
[quote=Felixhenn;1471466]quote]


Das Wirtschaftswunder in den 50 er Jahren bestand darin, sich erst Fett zu fressen.Der eigentliche wunder,begann mit den 60 er jahren,als Deutschland die Ausländer(für das rechte Proletariat auch Fremdarbeiter genannt)für niedere Arbeiten in das Land holte.

In das Land holte... Wir haben sie nicht mit dem Lasso eingefangen. Keiner ist mit vorgehaltener Pistole gezwungen worden, hierherzukommen.

Sie haben hier gutes Geld verdient, genauso viel wie ihre deutschen Kollegen. Sie hatten weitaus bessere Verdienstmöglichkeiten als in der Heimat.

Laurin

Achsel-des-Bloeden
11.07.2007, 22:44
Na gut, dann nenne ich es eine blühende Wirtschaft, an der die Türken nicht hätten teilhaben können, und die wir auch ohne ihre gutbezahlte Hilfe hingekriegt hätten. ...
Den deutschen Groszkapitalisten hat der Zuzug der Mohammedaner reichlich genützt.
Dem Mittelstand und den abhängig Beschäftigten nur wenig.

Der deutschen VOLKSWIRTSCHAFT hat das Einströmen der "Gast"- Arbeiter eher geschadet: Die notwendige Modernisierung (heißt: Automatisierung) der Produktionen wurde unterlassen.
Im Gegensatz zu den Japanern, die ein paar Durstjahre wegen mangelnder Arbeitskräfte überwinden mussten, aber danach mit der Robotik und modernen Produktionsprozessen kräftig auftrumpften!

Wir "verdanken" den (späten) Gastarbeitern NICHTS!

Felixhenn
11.07.2007, 22:48
Ich sagte schon ,ich brauche keinen respekt..kannst es behalten.

Keine Angst, den wirst Du so auch nie bekommen.