Vollständige Version anzeigen : Türkenfeindlichkeit ist in Politikforen erwünscht.Lasst die Sau raus.Echt erbärmlich!
Deutschmann
11.07.2007, 23:48
Das habe ich bemerkt. Im letzen Jahr war ich in den Deutschen Alpen, Italien in der Toskana, in der Schweiz in Lugano und in Liechtenstein, super - überall. Und dieses Jahr in England und Frankreich bis jetzt. Ab jetzt werde ich erstmal Deutschand mehr erforschen. Hier gibt es sehr schöne Gegenden.
Hab mich gerade in dich verliebt. :-) :-)
Aber ernsthaft - habe mal einige schöne Tage im Bayrischen ( nähe Cham ) verbracht. Sehr schöne Gegend und sehr ruhig. Oder Starnberger See - auch ganz toll.
Mach doch mal ne Radtour um den Bodensee. Du glaubst nicht wie entspannend das sein kann.
Felixhenn
11.07.2007, 23:51
Den deutschen Groszkapitalisten hat der Zuzug der Mohammedaner reichlich genützt.
Dem Mittelstand und den abhängig Beschäftigten nur wenig.
Der deutschen VOLKSWIRTSCHAFT hat das Einströmen der "Gast"- Arbeiter eher geschadet: Die notwendige Modernisierung (heißt: Automatisierung) der Produktionen wurde unterlassen.
Im Gegensatz zu den Japanern, die ein paar Durstjahre wegen mangelnder Arbeitskräfte überwinden mussten, aber danach mit der Robotik und modernen Produktionsprozessen kräftig auftrumpften!
Wir "verdanken" den (späten) Gastarbeitern NICHTS!
Im Gegenteil. Die Gewinne wurden von den Unternehmern privatisiert. Die jetzigen Folgekosten werden sozialisiert und von allen getragen. Die Kosten jetzt echt Geld.
Svetlana
11.07.2007, 23:56
Hab mich gerade in dich verliebt. :-) :-)
Aber ernsthaft - habe mal einige schöne Tage im Bayrischen ( nähe Cham ) verbracht. Sehr schöne Gegend und sehr ruhig. Oder Starnberger See - auch ganz toll.
Mach doch mal ne Radtour um den Bodensee. Du glaubst nicht wie entspannend das sein kann.
Das wird meinem Mann bestimmt gefallen. Wir werden im September an den Bodensee fahren wenn ich von Minsk zurück bin.
Deutschmann
12.07.2007, 00:01
Das wird meinem Mann bestimmt gefallen. Wir werden im September an den Bodensee fahren wenn ich von Minsk zurück bin.
Ja, nehmt eure Fahrräder mit, oder mietet euch welche. Jede Tagestour so ca. 15 km und abends in einer schönen Pension am See einkehren bzw. übernachten. Ich habe das schon gemacht und habe dabei richtig abschalten können.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erholung.
Svetlana
12.07.2007, 00:06
Ja, nehmt eure Fahrräder mit, oder mietet euch welche. Jede Tagestour so ca. 15 km und abends in einer schönen Pension am See einkehren bzw. übernachten. Ich habe das schon gemacht und habe dabei richtig abschalten können.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erholung.
Danke. Diese Gegend ist auch wirklich schön. Wir sind durchgefahren als wir von Liechtenstein zurück nach Baden Baden gefahren sind und auch als wir in Füssen, Neuschwanstein waren.
Stuttgart25
12.07.2007, 00:19
Danke. Diese Gegend ist auch wirklich schön. Wir sind durchgefahren als wir von Liechtenstein zurück nach Baden Baden gefahren sind und auch als wir in Füssen, Neuschwanstein waren.
Hat irgendwie nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Den deutschen Groszkapitalisten hat der Zuzug der Mohammedaner reichlich genützt.
Dem Mittelstand und den abhängig Beschäftigten nur wenig.
Der deutschen VOLKSWIRTSCHAFT hat das Einströmen der "Gast"- Arbeiter eher geschadet: Die notwendige Modernisierung (heißt: Automatisierung) der Produktionen wurde unterlassen.
Im Gegensatz zu den Japanern, die ein paar Durstjahre wegen mangelnder Arbeitskräfte überwinden mussten, aber danach mit der Robotik und modernen Produktionsprozessen kräftig auftrumpften!
Wir "verdanken" den (späten) Gastarbeitern NICHTS!
Sehr richtig.
Die notwendige Modernisierung (heißt: Automatisierung) der Produktionen wurde unterlassen.....
Na gut, das mag sein. Dafür wird heute, d.h. mind. seit zwanzig Jahren um so mehr automatisiert. Ich finde das auch in Ordnung. Warum sollen nicht Arbeiten, die von Maschinen erledigt werden können, auch von Maschinen erledigt werden.
Ich habe es schon mehrfach gesagt, unsere Fertigung in meiner Firma ist heute fast menschenleer, im Gegensatz zu noch vor ca. 20 Jahren, und die, die noch da sind, müssen echt was können.
Ich weiß echt nicht, was hier mal diese zigtausenden von Figuren mit Migrantenhintergrund machen sollen, die nicht mal einen Schulabschluß geschweige denn eine Ausbildung haben. Wir haben fast keine Jobs mehr, wo man nichts können muß.
Laurin
Hat irgendwie nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Stimmt wir sollten wieder gegen die Türkenmusels hetzen .... wie immer. :bat: germane
Stuttgart25
12.07.2007, 00:22
Stimmt wir sollten wieder gegen die Türkenmusels hetzen .... wie immer. :bat: germane
Macht ruhig mal eine Pause. Ihr habt die Pause verdient. :]
Walter Hofer
12.07.2007, 00:27
Macht ruhig mal eine Pause. Ihr habt die Pause verdient.
Nimm die Prilblume nicht Ernst.
weg damit: http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/470.gif
Prinz Eugen
12.07.2007, 07:55
Im Gegenteil. Die Gewinne wurden von den Unternehmern privatisiert. Die jetzigen Folgekosten werden sozialisiert und von allen getragen. Die Kosten jetzt echt Geld.
Das ist der (springende) Punkt !
Auch heute noch verdienen einige Unternehmen (Aldi, Norma, Lidl, Real usw.) viel Geld mit den Wirtschaftsflüchtlingen und die Masse bezahlt diese, genau diese Kosten.
Darum werden wir dieses "Problem" auch nicht so schnell wieder los ! germane
harlekina
12.07.2007, 08:52
Hier wieder ein aktuelles Beispiel für Gewaltverherrlichung von Eurofreund. Wie gesagt, Eurofreund tut das regelmäßig. Er ist natürlich eine Bereicherung und sollte nicht gesperrt werden.
Zum letzten Mal, damit vielleicht auch du es kapierst:
Unten links ist ein Icon, welches aussieht wie ein Verkehrszeichen.
Jenes ist dazu gedacht, unpassende oder für den Nutzer unpassend erscheinende Beiträge der FL zu melden, die dann die nötigen Maßnahmen ergreift.
Hättest du diesen Beitrag gemeldet, wäre er schon längst verschwunden.
Da wir Mods nicht überall sein können bringt es gar nichts, im maßgebenden Thread herumzuplärren wie ein kleines Kind.
Deine Ansicht von Meinungsdiktatur in Form von Sperren der Nutzer, die dir unangenehm sind, wirst du auch dadurch nicht erreichen.
Edit: Und bitte belass die Beiträge im dazugehörigen Strang.
harlekina Mod.
Felixhenn
12.07.2007, 09:17
Allerdings hat der Eurofreund insofern Recht, dass die Amerikaner bei der Einreise wirklich „Kurzen Prozess“ machen. Da muss man schon im Flieger eine Einreiseerklärung ausfüllen und unterschreiben in der steht, wenn mich der Beamte ablehnt, habe ich die Ablehnung ohne Widerspruch zu akzeptieren. Und ich habe schon öfters Leute bei der Einreisekontrolle gesehen, denen die Einreise verweigert wurde.
Aber der gute Stuttgart braucht ja auch was über das er sich beschweren kann, sonst hat seine Moslemseele keine Ruhe. Ich würde mal gerne einen Deutschen in einem Türkenforum mit ähnlichen Verhalten sehen.
wenn ein Forum Masse statt Klasse will, kommt es ohne die Musel- und Migrantenbasher nun mal nicht aus
Prinz Eugen
12.07.2007, 09:25
Du wolltest muslimische Todesopfer rechtsextremer/fremdenfeindlicher Gewalt wissen.
Hier sind muslimische Todesopfer rechtextremer Gewalt. Es sind mehrheitlich Frauen oder Mädchen.
http://www.bpb.de/themen/WKSLL0,0,Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt.html
1. ob die alle rechtextreme Gewaltopfer sind, mag bezweifelt werden, (wir kennen ja das geflügelte Wort von getürken Zahlen?) Außerdem: Sebniz läßt grüßen !
2. allein in Deutschland werden jedes Jahr über 50 Ehrenmorde verübt. Die Dunkelziffer ist um ein vielfaches höher. Über diese Morde will keine Türke uns schon ein Musle gar nicht sprechen!
3. Gewalt von Türken an Deutschen und anderen anständigen Menschen steigt von Jahr zu Jahr. Wer sagt da etwas dazu. Hallo Walterchen, hörst du mich, oder bist du schon wieder auf Drogen ?
4. Die Gewalt von Musel in der Türkei nimmt dramatisch zu. Öffentliche Steinigungen sind schon fast an der Tagesordnung. Filme davon gibt es zuhauf im Internet, und die jolende Masse tobt dazu !
5. Kriminalstatistik. An erster Stelle stehen die Türken. Ein wahres Festival des Verbrechens. Die ital. Mafia sieht inzwischen dagegen aus wie ein Mädcheninternat!
6. Drogen und Türken(dealer), die Worte gehören zusammen!
Also, das ist keine Hetze, das ist nur Statistik. Ich enthalte mich einer sorgfältigen Bewertung, das soll jeder selber machen !
Danke und Gruß an Erduan und Gül !
Felixhenn
12.07.2007, 09:57
Du wolltest muslimische Todesopfer rechtsextremer/fremdenfeindlicher Gewalt wissen.
Hier sind muslimische Todesopfer rechtextremer Gewalt. Es sind mehrheitlich Frauen oder Mädchen.
...
...
http://www.bpb.de/themen/WKSLL0,0,Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt.html
Da sind aber viele Deutsche Namen dazwischen. Und selbst dann müssen wir uns mal die Zahl 135 Opfer für 15 Jahre betrachten. Das ist für ein Volk in einer Größenordnung von 82 Millionen wie Deutschland absolut nichts. Um sich die Zahl zu verdeutlichen: In einer Stadt von mehr als 607.000 Einwohner war das innerhalb von 15 Jahren ein Mord mit rechtsradikalem Hintergrund. Wenn Paris mit 2,14 Millionen Einwohner gesehen wird (das echte Paris innerhalb des Boulevard Periperique), dann würde das innerhalb von 15 Jahren 3,52 Morde in Paris mit rechtsextremem Hintergrund entsprechen oder 0,23 Morde pro Jahr. Paris würde sich so eine Statistik wünschen.
Diese Zahlen zeigen, dass Deutschland ein Land ist in dem jeder in Frieden sehr gut leben kann.
Wenn dann die Türkische Regierung auch noch bekannt gibt, dass die Türkei 17.547 ungelöste Mordfälle hat die 65,2% aller Mordfälle in der Türkei ausmachen, also mehr als die Hälfte sind und bleiben ungelöst, dann kann ich keinen Türken verstehen der meint die Deutsche Mordrate kritisieren zu müssen.
Quelle: http://www.is-kassel.org/kurd/aktuell/2000/januar2000/mordstatistik.htm
Aber der gute Stuttgart hat ja ein Problem mit Zahlen wie mittlerweile bekannt ist.
Jenes ist dazu gedacht, unpassende oder für den Nutzer unpassend erscheinende Beiträge der FL zu melden, die dann die nötigen Maßnahmen ergreift.
Hättest du diesen Beitrag gemeldet, wäre er schon längst verschwunden.
Da wir Mods nicht überall sein können bringt es gar nichts, im maßgebenden Thread herumzuplärren wie ein kleines Kind.
Deine Ansicht von Meinungsdiktatur in Form von Sperren der Nutzer, die dir unangenehm sind, wirst du auch dadurch nicht erreichen.
Edit: Und bitte belass die Beiträge im dazugehörigen Strang.
harlekina Mod.
Das ist auch ne Möglichkeit. Wenn man diese nicht nutzt ist man selbst schuld.
Für dich mein lieber Stuttgard: Wenn du dieses Zeichen anklickst kannst du begründen warum du Beiträge meldest. Dann geht eine Mail an die Mods und Admins und diese reagieren da drauf. Macht man das aber im Übermaß kann es auch manchesmal ziemlich lächerlich erscheinen.
Ich will damit deine Meinung nicht untergraben, es ist nur zur Info.
Du kannst ja viel behaupten. Ich behaupte einfach auch mal, daß Du zum Mord an allen Deutschen aufgerufen hast und daß diese Beiträge leider schon gelöscht sind. Und was machst Du dann?
Du bist ein bezahlter Muselprovokateur. Und Du weinst uns hier dauernd was vor. Glaubst Du, daß wir das besonders toll finden?
Und jetzt kannst Du Dich wieder Deinem Judenhaß widmen. Die Juden und Hitler sind doch sowieso die Lieblingsthemen von Euch Musels und Euren Arschkriechern, den linken, schwulen Gutmenschen. Wir würden uns längst wichtigeren Dingen zuwenden, wenn Ihr nicht andauernd mit Eurem Gejammer angekrochen kämt.
Wann wirst Du endlich begreifen, daß Ihr eigentlich überhaupt nicht interessant für uns seid? Das Problem besteht nur darin, daß wir in unserem eigenen Land Verräter haben, die Euch auch nur benutzen, um eigentlich uns zu schaden. Gäbe es diese Nestbeschmutzer nicht, wärt Ihr längst draußen und keiner würde sich an Euch auch nur im mindesten erinnern.
Dümmer gehts nimmer!
Noch eine Frage: Wieso verwendest du das Wort WIR! 95 % der Deutschen wollen sich mit solchen braunen schwachköpfen nicht vertreten laasen!
Aber bei deinem IQ begreifst du es nicht!
Also, das ist keine Hetze, das ist nur Statistik. Ich enthalte mich einer sorgfältigen Bewertung, das soll jeder selber machen !
Quelle? Zahlen? Links zum Bundesamt für Statistik?
Felixhenn
12.07.2007, 10:30
...
Da solltet Ihr Meldungen verschiedener Dringlichkeitsstufen einführen, etwa so:
Stufe 1 – Jemand hat schlecht geschlafen hat findet etwas was ihn künstlich aufregt aber nicht der Rede wert ist – Meldung ignorieren.
Stufe 2 – Jemand schreibt die Geschichte um und lügt sich den größten Mist zusammen und wird gemeldet – Meldung ignorieren
Stufe 3 – Jemand wird beleidigt – Beitrag irgendwann löschen.
Stufe 4 – Jemand wird permanent unter der Gürtellinie zutiefst beleidigt – Beitrag möglichst bald löschen und User sperren.
Stufe Stuttgart25 – Alles fallen lassen, schnellstens den monierten Beitrag löschen, User sperren, zusätzlich die User sperren die sich nicht ganz klar gegen den monierten Beitrag geäußert haben, Stuttgart25 ein Belobigungsschreiben für gelebte Demokratie schicken und im Wiederholungsfall das Forum dicht machen.
EUROFREUND
12.07.2007, 10:36
Wie ist es eigentlich mit dem Antisemitismus (Ich habe nichts gegen Juden, sondern ziehe nur einen Vergleich)? Sind Juden Menschen erster Klasse oder warum wird man bei Gewaltverherrlichung gegen Juden direkt gesperrt und bei Gewaltverherrlichung gegen Moslems nicht?
Da fordert zB "Eurofreund" alle Türken auszurotten. Ein anderes Mal fordert er chemische Waffen gegen Türken einzusetzen. So was tut er immer und immer wieder. Ich melde sowas und trotzdem wird er nicht gesperrt sondern nur gelöscht. Bei anderen Hetzern ist es genauso.
Mods, macht euch mal Gedanken!!!!
Was tragen solche Gewaltverherrlichungen und Pöbeleien zum Forum bei????
Du kannst uns ja ein Ultimatum setzen.
Wer den Völkermord an den Armeniern leugnet
und den Terror gegen Israel befürwortet sollte
hier ein bischen vorsichtig sein. Wenn man
sich deine Themen so ansieht hat man den
Eindruck wir wären euch was schuldig, IRRTUM!
Wir sind noch lange nicht soweit
von euch im eigenen Land erpresst zu
werden.
Ich fordere, daß ihr von hier verschwindet!
haihunter
12.07.2007, 10:41
Dass hier Muslimen und Türken der Tod gewünscht wird ist doch fakt.
Quatsch! Wir wollen uns nur schützen und das ist notwendig, denn es sind in erster Linie Türken und andere Musel, die Gewalttaten begehen.
Wir wollen Euch nicht hier in Deutschland! Wir wollen, daß Ihr geht! Und das friedlich und vor allem schnell! Aber keine Angst: einen Türken-Holocaust wird es nicht geben! Höchstens eine Ausweisungswelle!
Die Türken und Muslimfeindlichkeit hier im Forum ist vorhanden und das nicht zu knapp.
Kein Wunder, wie die meisten Türken und andere Musel sich benehmen! Ihr paßt nicht hier in unser Land und wir wollen Euch hier nicht. Ihr seid Asiaten und keine Europäer. Geht!
Hitler Biograph Ian Kershaw: „Muslime können das gleiche Schicksal wie die Juden ereilen, wenn wir, wie damals auch, die Alarmsignale missachten“
Nein, sie werden nicht das gleiche Schicksal wie die Juden erleiden! Wer hier bleiben will, muß sich vollständig integrieren, wer einen deutschen Paß haben will, muß sich assimilieren und dem pädophilen Propheten abschwören, denn wer wirklich als Deutscher akzeptiert werden will, kann niemals ein Musel sein!
haihunter
12.07.2007, 10:45
aber nicht das Forum. Demnach ist dieses Forum und dessen User nicht Teil "eures" Kulturkreises. Zu dem ich mich auch zähle.
Als Türke und Musel zählst Du nicht zu unserem Kulturkreis! Ganz sicher nicht! :]
EUROFREUND
12.07.2007, 10:47
Quatsch! Wir wollen uns nur schützen und das ist notwendig, denn es sind in erster Linie Türken und andere Musel, die Gewalttaten begehen.
Wir wollen Euch nicht hier in Deutschland! Wir wollen, daß Ihr geht! Und das friedlich und vor allem schnell! Aber keine Angst: einen Türken-Holocaust wird es nicht geben! Höchstens eine Ausweisungswelle!
Kein Wunder, wie die meisten Türken und andere Musel sich benehmen! Ihr paßt nicht hier in unser Land und wir wollen Euch hier nicht. Ihr seid Asiaten und keine Europäer. Geht!
Nein, sie werden nicht das gleiche Schicksal wie die Juden erleiden! Wer hier bleiben will, muß sich vollständig integrieren, wer einen deutschen Paß haben will, muß sich assimilieren und dem pädophilen Propheten abschwören, denn wer wirklich als Deutscher akzeptiert werden will, kann niemals ein Musel sein!
Hier geht es leider nicht nur um Benehmen, sondern um Drohungen
und brutale Gewalt, wie ich bei einem Besuch in Offenbach festellen musste.
Die Türken sind Gast in Deutschland, benehmen sich aber wie
Besatzungstruppen. Dabei ist es mir völlig egal ob einer aus Asien
oder Lateinamerika kommt, es kommt auf das Verhalten an. Türken
ecken überall an, man muß nur ihre Nachbarn fragen (oder die
Minderheiten im eigenen Land.)
EUROFREUND
12.07.2007, 10:50
wer ist das jetzt? Sahin, Janitschar, emire, ich????
Lieber Herr Moderator können sie evtl. auf das Thema des Threads zurückkommen statt Familienbilder zu posten. Danke:]
Alles kein Problem, Moslems dürfen das, aber wehe sie
werden dafür angegriffen! :D
haihunter
12.07.2007, 10:54
Auch wäre es kein Problem ständig irgendwelche abscheulichen Stränge über Vergewaltigungen und pädophilen Mist von christlichen Pfarrern zu zeigen.
Von denen erhebt aber keiner den Anspruch, ein Prophet zu sein! :D
haihunter
12.07.2007, 11:13
Wieso verwendest du das Wort WIR! 95 % der Deutschen wollen sich mit solchen braunen schwachköpfen nicht vertreten laasen!
Und ich behaupte, daß eine absolute Mehrheit der Deutschen die Türken- und Muselmassen lieber heute als morgen zurückschicken würde. Aus diesem Grund ist das Wörtchen "wir" durchaus angebracht! :]
Prinz Eugen
12.07.2007, 11:16
Hier geht es leider nicht nur um Benehmen, sondern um Drohungen
und brutale Gewalt, wie ich bei einem Besuch in Offenbach festellen musste.
Die Türken sind Gast in Deutschland, benehmen sich aber wie
Besatzungstruppen. Dabei ist es mir völlig egal ob einer aus Asien
oder Lateinamerika kommt, es kommt auf das Verhalten an. Türken
ecken überall an, man muß nur ihre Nachbarn fragen (oder die
Minderheiten im eigenen Land.)
Da muß ich dich korrigieren:
Die Türken fühlen sich schon lange nicht mehr als Gast, sie haben das wunderschöne Land besetzt und wollen und werden es erobern. Nicht mit Gewalt, sondern aus einer Mischung von:
Frechheit, Lügen, beleidigt sein, illegaler Zuwanderung und explosionshafter Vermehrung.
Einsicht, Dankbarkeit, Integration, Rücksichtnahme, Demokratie, Menschenrechte, usw. sind Worte des Teufels und werden nicht nur ignoriert, sie werden mit allen Mitteln bekämpft!
----------------------------
Außerdem sollen die User hier eingeschüchtert werden. Jetzt ist EUROFREUND dran, dann kommt der nächste.
Obwohl ich nicht immer einer Meinung mit EUROFREUND war, jetzt gilt es solidarisch zu sein, wir alle sollen und müssen EUROFEREUND jetzt kompromisslos unterstützen !
bernhard44
12.07.2007, 11:32
Das Wirtschaftswunder in den 50 er Jahren bestand darin, sich erst Fett zu fressen.Der eigentliche wunder,begann mit den 60 er jahren,als Deutschland die Ausländer(für das rechte Proletariat auch Fremdarbeiter genannt)für niedere Arbeiten in das Land holte.
ja, da begannen die Probleme! Denn die wollten auch ihr Fett abbekommen.......
tja schade dass es keine virtuellen Tötungsmaschinerien gibt sag ich nur. Türken und Muslime ausrotten zu wollen ist also nicht so schlimm? Interessant. wer sowas sagt würde es auch wenn er die gelegenheit hätte tun. Also gibt es keinen unterschied zu manchen foristen hier und den NS-regimentern
Ein Menschenschlag der ununterbrochen von Ehre faselt müßte ob der Hybris, das "dramatische" Schicksal seiner Landsleute, großteils steuergeldalimentierter Sozialschmarotzer die ausschließlich aus dem Grund unsere staatlichen Füllhörner zu plündern überhaupt hier sind und das ausnahmslos aus freien Stücken, mit dem dem heutigen weitverbreiteten Wehleidsjammermenschen absolut unvorstelllbaren Leid der Juden im III Reich gleichzustellen an und für sich in einer sich auftuenden Erdspalte verschwinden.
Da dies nicht geschieht muß ich schlußfolgern, daß Du nicht über Ehre verfügst.:smoke:
Da hätte der Deutsche aber sich nicht zu fein sein dürfen diese Arbeiten zu verrichten...jetzt hat man den Salat und jammert
ortensia blu
12.07.2007, 12:36
Da hätte der Deutsche aber sich nicht zu fein sein dürfen diese Arbeiten zu verrichten...jetzt hat man den Salat und jammert
Wenn man das Geld hat, läßt man arbeiten. Die Saudis und die Emirate lassen auch von Ausländern arbeiten. Sie brauchen qualifizierte Leute, wir brauchten hauptsächlich Handlanger.
Wenn du den Umgang der gen. islamischen Länder mit den Fremdarbeitern kennst und ihn mit dem der Deutschen vergleichst, kannst du vielleicht ermessen, wie großzügig und entgegenkommend die Deutschen gegenüber den fremden Zuwanderern waren, die einfach nicht wieder in ihre Heimatländer zurückwollten als die Arbeitslosenzahlen in Deutschland anstiegen. Man hat ihnen sogar Geld angeboten, um sie zur Rückkehr zu bewegen.
Hexenhammer
12.07.2007, 12:40
Zumindest kann keiner den Deutschen den Vorwurf machen, sie würden die Elite aus anderen Staaten abwerben.
bernhard44
12.07.2007, 12:40
man war sich nicht zu fein, man hatte schlicht zu wenig niedrig qualifizierte Arbeitskräfte! Die Deutschen waren sich auch nicht zu fein das völlig zerstörte und ausgeplünderte Land, in relativ kurzer Zeit (einmalig bisher in der Welt) wieder zu einem funktionierenden Gemeinwesen aufzubauen!
Hexenhammer
12.07.2007, 12:42
man war sich nicht zu fein, man hatte schlicht zu wenig niedrig qualifizierte Arbeitskräfte!
Man hat die angeworbenen Arbeitskräfte aber bezahlt und ist nie davon ausgegangen, dass diese nie wieder das Land verlassen.
Felixhenn
12.07.2007, 15:59
Jetzt bekommen die ihr Fett ab.
man war sich nicht zu fein, man hatte schlicht zu wenig niedrig qualifizierte Arbeitskräfte!
Es wäre längerfristig klüger gewesen, wenn man auf Rationalisierungsmassnahmen und Automation gesetzt hätte, dann wäre unser
Land heute moderner und wohlhabender, aber ärmer an Bereicherern.
Prinz Eugen
12.07.2007, 16:53
Es wäre längerfristig klüger gewesen, wenn man auf Rationalisierungsmassnahmen und Automation gesetzt hätte, dann wäre unser
Land heute moderner und wohlhabender, aber ärmer an Bereicherern.
Natürlich wäre es besser gewesen, aber erstens war man technisch nicht so weit und zweitens haben bestimmt Gruppen an den "Kulturbereicherern" kräftig verdient.
Ich nenne bloß_ Aldi, Lidl, Norma, Netto usw. ... die hattenrecht wenig Filialen, erst als die Musel ins Land kamen, kamen auch die Kunden dieser Geschäfte. Natürlich wurden dann linke Gutmensch-Spinner unterstützt, die noch mehr von diesen anatolischen Töpel herholen wollten!
Wir würden sozusogen von zwei Gruppen ausgeplündert ! X( X( X(
Natürlich wäre es besser gewesen, aber erstens war man technisch nicht so weit und zweitens haben bestimmt Gruppen an den "Kulturbereicherern" kräftig verdient.
Ich nenne bloß_ Aldi, Lidl, Norma, Netto usw. ... die hattenrecht wenig Filialen, erst als die Musel ins Land kamen, kamen auch die Kunden dieser Geschäfte. Natürlich wurden dann linke Gutmensch-Spinner unterstützt, die noch mehr von diesen anatolischen Töpel herholen wollten!
Wir würden sozusogen von zwei Gruppen ausgeplündert ! X( X( X(
Not macht erfinderich, wie unter anderem Deutschland in beiden Weltkriegen
bewiesen hat.
Das zweite Argument ist allerdings sehr stichhaltig, auch ein Teil unseres
Beamtenapparats, einschließlich diverser Sozialpädagogen, bekommt seine Beschäftigung, allerdings weniger sein Auskommen, durch die "Bereicherer".
klartext
12.07.2007, 18:56
Man muss einfach eine Volkswirschaft wie einen Betreib begreifen und nach Nutzen/Kosten entscheiden. Die Musles rechnen sich nicht, sie kosten mehr als sie nützen.
Vor einigen Tagen las ich eine Türkenpropaganda dieser diversen Vereine. Da war stolz von 65.000 türkischen Unternehmen in D die Rede, die 300.000 Leute beschäftigen. Hakt man nach, stellt man schnell fest, dass es sich zum grössten Teil um Dönerbuden, Internet- und handyläden handelt, die nicht einmal ihre eigene Rente verdienen und überdurchschnittlich oft pleite gehen mit erheblicher Schadenshöhe. Und die Arbeitnehmer sind meist Verwandte, die mit einem niedrigen Scheinlohn arbeiten, damit der gesamte Familienclan billig in die Sozialsystem wie Krankenkasse kommt.
Warum wir dieses Spiel mitmachen, hat mir noch keiner erklären können.
politisch Verfolgter
12.07.2007, 19:12
Zuzüglerfeindlichkeit resultiert aus dem verbrecherischen Unwesen der politischen Inländerfeinde.
Die Musles rechnen sich nicht
Was soll der Quatsch? Inhaber rechnen sich nicht!
Gegen alles, gegen auch wirklich alles hilft globalisierender user value.
Warum wir dieses Spiel mitmachen, hat mir noch keiner erklären können.
Die politische Verfolgung bräuchte niemand mitzumachen, würden wir die Grundrechte einfordern, die das Regime mit Füßen bzw. mit verbrecherischen Gesetzen tritt.
@ Götz: Das ist richtig, nur muss man mit dem Thema Automatisierung sehr vorsichtig umgehen, es ist nämlich in gewisser Weise ein Jobkiller. Wenn ich dran denke es gibt mittlerweile Führerlose KI-gesteuerte Flurfördervehikel (um mal bei meinem Beruf Lagerist zu bleiben), da denke ich dann: Da würde Kollege XY fehlen...;(
EUROFREUND
12.07.2007, 20:38
Wie ist es eigentlich mit dem Antisemitismus (Ich habe nichts gegen Juden, sondern ziehe nur einen Vergleich)? Sind Juden Menschen erster Klasse oder warum wird man bei Gewaltverherrlichung gegen Juden direkt gesperrt und bei Gewaltverherrlichung gegen Moslems nicht?
Da fordert zB "Eurofreund" alle Türken auszurotten. Ein anderes Mal fordert er chemische Waffen gegen Türken einzusetzen. So was tut er immer und immer wieder. Ich melde sowas und trotzdem wird er nicht gesperrt. Nur seine Beiträge werden gelöscht. Bei anderen Hetzern gegen Türken oder Moslems ist es genauso.
Du bist so eine perfide piep daß sogar der piep
zu schade für dich ist.
Die Juden mit dem Verbrechervolk der Türken zu vergleichen,
da gehört einiges dazu. Was bedeutet das????
Nun, die Türken sind Opfer. So einfach ist das.
Wer sind die Täter?
Die Armenier, sie haben sich nicht alle umbringen lassen,
Die Kurden weil sie ihre Unabhängigkeit wollen und
natürlich die Deutschen, sie haben ein Ultimatum der
Türken einfach ignoriert, diese Verbrecher!
Bald ist mal wieder Freitag und in Türkischen Moscheen
wird mal wieder zum Krieg gegen die Ungläubigen
aufgerufen. Ich bin ungläubig und zum Krieg bereit!
EUROFREUND
12.07.2007, 20:46
1. Hier geht es konkret um dieses Forum. Oder ist das jetzt Relativierung von dir?
2. geh mal auf politikcity.de da wirst du sehen für was Leute gesperrt werden. das ist bei weitem konsequenter als hier. Dort werden ebenso radikale Nationalisten von der einen wie von der anderen Seite gelöscht.
Ich lege Wert auf die Festellung, daß ich keiner Religion, Partei
oder Weltanschauung angehöre. Alle Äußerungen beziehen sich
auf muslimische Türken, mit denen ich schon so viel erlebt habe....
Löschen ist nicht gleich Sperren. ;)
Ich lach mich tot. Wie ist das eigentlich bei den Juden in Deutschland mit der Reaktion gegen den Antisemitismus? Ich bin dafür Antisemitismus zu bekämpfen, aber wenn ich mir mal die Reaktion der Juden gegen Judenfeindlichkeit in Deutschland mit meiner Reaktion hier gegen Gewaltverherrlichung gegen Türken vergleiche, dann....
Kugelfisch, du bist doch Jüdin. Ich denke du solltest dich in diesen Punkten besser in uns hineinversetzen können.
Ohhh ...
du "Bösling" willst dich als Türke mit einem Juden, einer Jüdin gleichstellen ?
Das grenzt ja an Gotteslästerung u. darauf steht nach dem allerhöchsten jüdischen Gesetz die Vierteilung ... :cool:
Noch nicht einmal wir germanischen Frauen dürfen das, darum schreib ich's auch gaaanz demutsvoll klein ...
:cool:
katharina von Medici
12.07.2007, 21:36
EDIT:
Noch eine Sache. Diese Argumentation von dir von einem angeblichen Neid auf den Holocaust ist anmaßend und respektlos ggü. den Juden die durch die Nationalsozialisten ihr leben verloren haben und ja es ist typische Rhetorik von einschlägigen Milieus.
.
Du treibst die Unverschämtheiten wirklich auf den Gipfel! Eine Kopftuch-Tussi jammert vorm Richter: "...ich fühle mich beinahe wie vorm Holocaust!", nur weil sie nicht mit Stofffetzen unterrichten darf. Und du und deine ganzen anderen Türken und Musel- Kumpel, ihr versucht jedem User der sich als islamkritisch outet, vergeblich Statements zum Thema Holocaust an Moslems zu entlocken. Du, Alevi Blah Blah hast sogar mal einen ganzen Thread zum Thema eröffnet. Deine Frage war damals, ob die Foristen einen erneuten Holocaust an Moslems befürworten würden. Ein Mod hat ihn als das entsorgt was er war - als Müll. Deine Enttäuschung schien damals groß zu sein.
Wenn also irgendjemand respektlos, anmaßend und unglaublich geschmacklos gegenüber den Juden ist, dann seid ihr es! Ausgerechnet ihr, die ihr nur fordert, dreist behauptet unser Land nach dem Krieg aufgebaut zu haben, ständig beleidigt seid, uns Deutsche verachtet aber euch von uns pampern und alimentieren lasst, überall wo ihr auftretet nur Täter seid, ausgerechnet ihr habt die Frechheit, euch mit den Opfern des Holocaust gleichzusetzen. Frag einmal die wenigen Überlebenden oder Nachkommen von Opfern, ob sie gerne mit euch heute getauscht hätten!
Ich kann angesichts eurer perversen Vergleiche nur noch :kotz:
Prinz Eugen
12.07.2007, 22:05
Du treibst die Unverschämtheiten wirklich auf den Gipfel! Eine Kopftuch-Tussi jammert vorm Richter: "...ich fühle mich beinahe wie vorm Holocaust!", nur weil sie nicht mit Stofffetzen unterrichten darf. Und du und deine ganzen anderen Türken und Musel- Kumpel, ihr versucht jedem User der sich als islamkritisch outet, vergeblich Statements zum Thema Holocaust an Moslems zu entlocken. Du, Alevi Blah Blah hast sogar mal einen ganzen Thread zum Thema eröffnet. Deine Frage war damals, ob die Foristen einen erneuten Holocaust an Moslems befürworten würden. Ein Mod hat ihn als das entsorgt was er war - als Müll. Deine Enttäuschung schien damals groß zu sein.
Wenn also irgendjemand respektlos, anmaßend und unglaublich geschmacklos gegenüber den Juden ist, dann seid ihr es! Ausgerechnet ihr, die ihr nur fordert, dreist behauptet unser Land nach dem Krieg aufgebaut zu haben, ständig beleidigt seid, uns Deutsche verachtet aber euch von uns pampern und alimentieren lasst, überall wo ihr auftretet nur Täter seid, ausgerechnet ihr habt die Frechheit, euch mit den Opfern des Holocaust gleichzusetzen. Frag einmal die wenigen Überlebenden oder Nachkommen von Opfern, ob sie gerne mit euch heute getauscht hätten!
Ich kann angesichts eurer perversen Vergleiche nur noch :kotz:
Meine Worte !
Verzeihung, Ehre dem Ehre gebührt. Aber es könnten meine Worte sein. Auch mich kotzt dieses "ehrlose" Verhalten an. Obwohl ich eine türkische Schwägerin habe, muß ich sagen: "ich habe nur noch Verachtung" für diese Menschen !
Wie könnt' ihr Türken abends in Bett gehen, wenn ihr euch im Spiegel seht ... oder habt ihr alle Spiegel verbannt ! :] :]
Dieser Thread hat wieder einmal gezeigt, wie Türken wirklich sind, und wie sie wirklich denken. Für alle ein schöner Anschauungsunterricht, ausgenommen für "Walterchen", aber der zählt sowieso nur braune Naßgurken im Keller! :))
Vielen Dank an alle !
katharina von Medici
13.07.2007, 06:25
Meine Worte !
Verzeihung, Ehre dem Ehre gebührt. Aber es könnten meine Worte sein. Auch mich kotzt dieses "ehrlose" Verhalten an. Obwohl ich eine türkische Schwägerin habe, muß ich sagen: "ich habe nur noch Verachtung" für diese Menschen !
Wie könnt' ihr Türken abends in Bett gehen, wenn ihr euch im Spiegel seht ... oder habt ihr alle Spiegel verbannt ! :] :]
Dieser Thread hat wieder einmal gezeigt, wie Türken wirklich sind, und wie sie wirklich denken. Für alle ein schöner Anschauungsunterricht, ausgenommen für "Walterchen", aber der zählt sowieso nur braune Naßgurken im Keller! :))
Vielen Dank an alle !
Ich teile diese Worte gerne mit dir! ;)
Ich verachte sie nicht einmal. Die sind so erbärmlich, dass ich nicht einmal dieses Gefühl an sie verschwenden will!
@ Götz: Das ist richtig, nur muss man mit dem Thema Automatisierung sehr vorsichtig umgehen, es ist nämlich in gewisser Weise ein Jobkiller. Wenn ich dran denke es gibt mittlerweile Führerlose KI-gesteuerte Flurfördervehikel (um mal bei meinem Beruf Lagerist zu bleiben), da denke ich dann: Da würde Kollege XY fehlen...;(
...andererseits werden durch Modernisierungsmaßnahmen aber auch neue
Jobs im höher qualifiziertem Bereich geschaffen und die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes durch ein günstigeres Preis-Leistungsverhältnis gesteigert, dadurch sinkt
die Konkurswahrscheinlichkeit. Man verliert schließlich auch seinen Job wenn der
Betrieb Konkurs anmelden muss.
...andererseits werden durch Modernisierungsmaßnahmen aber auch neue
Jobs im höher qualifiziertem Bereich geschaffen und die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes durch ein günstigeres Preis-Leistungsverhältnis gesteigert, dadurch sinkt
die Konkurswahrscheinlichkeit. Man verliert schließlich auch seinen Job wenn der
Betrieb Konkurs anmelden muss.
Das ist auch wahr. Konkurse wurden ja vor dem "Aufschwung" zur genüge angemeldet.
Trotzdem, das zeigt wie zwiegespalten das Thema Automatiesierung ist.
Akinci_Turk
13.07.2007, 09:53
Jeder Türken Und Moslem Feind Wird Früh Oder Späht Den Zorn Des Türkischen Vokes Zu Spühren Bekommen."wie Im Jahre 1923".
Als Die Soldaten Des "atatürks" Den Kampf Gegen Die Eperialistischen Kapitalisten Gewonnen Hatten.damals War Es England Heute Ist Es Die Usa.
Jeder Türken Und Moslem Feind Wird Früh Oder Späht Den Zorn Des Türkischen Vokes Zu Spühren Bekommen."wie Im Jahre 1923".
Als Die Soldaten Des "atatürks" Den Kampf Gegen Die Eperialistischen Kapitalisten Gewonnen Hatten.damals War Es England Heute Ist Es Die Usa.
Lern erstmal Deutsch zu schreiben du Flasche. Und was deinen Pseudokampf betrifft: merk dir den Namen Trinity Heaven sehr gut.;)
Prinz Eugen
13.07.2007, 10:38
Es gibt Rechtschreibprogramme (kostenlos) also bitte benützen!
-------------------------
Du kannst kaum schreiben und wahrscheinlich noch weniger lesen, daher meine Bitte: "Laß dir die nächsten Zeilen vorlesen, und erklären"
Originalzitat Kemal Atatürk (sinngemäß):
"Der Islam ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet"
Danke, noch Fragen zur türkischen Geschichte ? Bitte gerne, dafür bin ich doch da !
Skaramanga
13.07.2007, 11:16
Wann gewinnst Du den Kampf mit der Groß-/Kleinschreibung? :))
Großmannssucht schreibt man z.B. GROß. Logischerweise. :cool:
Als Schwabe komme ich mir echt verarscht vor, wenn ich sehe, wie sich so eine zweifelhafte Gestalt wie der Strangersteller, 'Stuttgart' nennt. X(
Brimborium
13.07.2007, 15:03
Na dann passe aber auf dass du auf der richtigen Seite der Front die Klos putzt.
Hexenhammer
13.07.2007, 15:24
Was wiederum einiges beweist...
man war sich nicht zu fein, man hatte schlicht zu wenig niedrig qualifizierte Arbeitskräfte! Die Deutschen waren sich auch nicht zu fein das völlig zerstörte und ausgeplünderte Land, in relativ kurzer Zeit (einmalig bisher in der Welt) wieder zu einem funktionierenden Gemeinwesen aufzubauen!
Sehr richtig. Was ist verwerflich daran, wenn im eigenen Land nicht genügend zur Verfügung stehen, Menschen aus anderen Ländern, in denen es ihnen schlecht geht, hier zum gleichen Lohn wie ihre deutschen Kollegen, arbeiten zu lassen?
Daraus die Verpflichtung abzuleiten, man müßte sie und ihre Nachkommen nun für alle Ewigkeiten alimentieren und für null Gegenleistung hätscheln, wenn diese unqualifizierte Arbeit nicht mehr vorhanden ist, sowas zu fordern, so blöd können nur Türken sein. Das tun Italiener nicht, das tun Spanier nicht, das tun Griechen nicht.
Laurin
Da fordert zB "Eurofreund" alle Türken auszurotten. Ein anderes Mal fordert er chemische Waffen gegen Türken einzusetzen. So was tut er immer und immer wieder. Ich melde sowas und trotzdem wird er nicht gesperrt. Nur seine Beiträge werden gelöscht. Bei anderen Hetzern gegen Türken oder Moslems ist es genauso.
Nicht weinen , Kleiner.
Es ist nun mal Fakt, dass die Türken in Deutschland eine ziemlich unbeliebte ethnische Gruppe sind.
Wobei man das sicherlich nicht genau messen kann, es kann gut sein, dass die Araber, Marokkaner, Polen etc. ähnlich oder genauso unbeliebt sind.
Das hat natürlich auch gewisse Ursachen, die relativ normal sind, denn so gehts in ALLEN Ländern zu, dass gewisse ethnische Gruppen unbeliebt sind oder angfeindet werden.
Weil das relativ normal ist bei uns Menschen (wir Menschen sind nun mal zivilisatorisch noch nicht so weit, dass wir wirklich tolerant wären...!!!), würde ich daraus keine Staatskrise machen.
In der Türkei werden sicher auch einige ethnische Gruppen angefeindet, ich nenne nur mal Kurden.
Aber Recht hast du, wenn du dich über rassistische Sprüche beschwerst!!!
Rassistische Sprüche kann ich auch GAR NICHT ab, egal gegen wen es geht...!!!!
Mit rassistischen Sprüchen meine ich aber wirklich rassistische Sprüche und nicht nur gewisse erträgliche Scherze, die man über alle Nationen mal macht, zB auch über die dämlichen Schweizer oder Österreicher.
P.S.
Und trotz aller Unbeliebtheit kaufen Deutsche dennoch gerne Döner oder türkische Pizza ein. Insofern alles ist relativ.
Hier im Forum sind natürlich (überproporz) viele kleingeistige nationalgeprägte Pöbler vertreten, die mal ihren Frust raus lassen müssen - das ist wohl wahr.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.