PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage im ZDF zu Moschee in Duisburg



latrop
10.07.2007, 22:59
An dieser Umfrage zum Moscheebau in Duisburg-Marxloh sollten wir uns beteiligen:

http://www.laenderspiegel.zdf.de

Bis jetzt liegen Nein-Stimmen bei ca 68 %

Walter Hofer
10.07.2007, 23:05
völlig nebensächlich, die Moschee ist bald fertiggestellt :

http://www.heute.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,3956571,00.html


http://www.heute.de/ZDF/s_img/70/0,6752,5877190-render-A6-,00.jpg

Der Moscheebau in Duisburg - ein Projekt der interkulturellen Verständigung

Atheist
10.07.2007, 23:15
völlig nebensächlich, die Moschee ist bald fertiggestellt :

http://www.heute.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,3956571,00.html


http://www.heute.de/ZDF/s_img/70/0,6752,5877190-render-A6-,00.jpg

Der Moscheebau in Duisburg - ein Projekt der interkulturellen Verständigung

Waltraud halt die Klappe du Volksfeind - du antideutsche grüne Multikultischwuchtel:hihi: :hihi: :hihi: :)) :))

buddy72
10.07.2007, 23:19
völlig nebensächlich, die Moschee ist bald fertiggestellt :

http://www.heute.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,3956571,00.html


http://www.heute.de/ZDF/s_img/70/0,6752,5877190-render-A6-,00.jpg



Na, das könnte man doch Prima zu einer Großraumdisse umbauen. :]

Walter Hofer
10.07.2007, 23:24
Na, das könnte man doch Prima zu einer Großraumdisse umbauen.

das kannst du billiger haben:
Im Sauerland wird eine Kirche verkauft und zur Disco umgerüstet. :)

ochmensch
10.07.2007, 23:27
das kannst du billiger haben:
Im Sauerland wird eine Kirche verkauft und zur Disco umgerüstet. :)

Da dürften bei der Walter-Hofer-Gruppe mal wieder die Sektkorken geknallt haben. :]

Walter Hofer
10.07.2007, 23:30
Da dürften bei der Walter-Hofer-Gruppe mal wieder die Sektkorken geknallt haben.

stell dir mal vor,
unsere christlichen Gruppen müssten PP (Paläste & Priester) nur durch Spenden finanzieren.

JWalker
10.07.2007, 23:30
so wie der krüppelige rohbau noch
aussieht ist der prozeß immer noch
absolut reversibel:cool2:

Vril
10.07.2007, 23:31
Da dürften bei der Walter-Hofer-Gruppe mal wieder die Sektkorken geknallt haben. :]

Am besten wärs noch ein paar Türkische oder Arabische Jugendliche hätten den Evangelischen oder Katholischen Pfarrer in dem Ort erstochen , Walterchen könnte kaum noch seinen sabber halten vor Freude .....

Walter Hofer
10.07.2007, 23:32
so wie der krüppelige rohbau noch
aussieht ist der prozeß immer noch
absolut reversibel

das Bild ist leider schon 1/2 Jahr alt, bist du jetzt enttäuscht?

JWalker
10.07.2007, 23:33
An dieser Umfrage zum Moscheebau in Duisburg-Marxloh sollten wir uns beteiligen:

http://www.laenderspiegel.zdf.de

Bis jetzt liegen Nein-Stimmen bei ca 68 %

liegen jetzt mittlerweile bei 69% - es scheinen
sich immer mehr für diese thematik zu interessieren :D

vielleicht geht noch was germane

Walter Hofer
10.07.2007, 23:33
Am besten wärs noch ein paar Türkische oder Arabische Jugendliche hätten den Evangelischen oder Katholischen Pfarrer in dem Ort erstochen , Walterchen könnte kaum noch seinen sabber halten vor Freude .....

Pril,
entspannt die Seiche, solchen Mist denken sich nur die braunen Hassmenschen aus.

Walter Hofer
10.07.2007, 23:34
vielleicht geht noch was

nein, es sind keine Stellen mehr für den Bau frei.

ochmensch
10.07.2007, 23:36
Pril,
entspannt die Seiche, solchen Mist denken sich nur die braunen Hassmenschen aus.

Die braunen Hassmenschen haben immerhin noch den moralischen Vorteil, dass sie nicht ihr eigenes Volk hassen.

Vril
10.07.2007, 23:36
Pril,
entspannt die Seiche, solchen Mist denken sich nur die braunen Hassmenschen aus.

Ich bin entspannt und im Gegensatz zu dir und den Antideutschen Grünen Nassgurken Hasse ich zumindestens nicht mein Land , meine Herkunft , Kultur und Nation.

:deutschla :dr:

JWalker
10.07.2007, 23:40
das Bild ist leider schon 1/2 Jahr alt, bist du jetzt enttäuscht?

nicht wirklich, wenn man weiß wie langsam unsere orientalen freunde
denken und arbeiten, dürfte das bild heute kaum anders aussehen,
lasse mich aber gerne von neuem bildmaterial überraschen :]

Atheist
10.07.2007, 23:44
nein, es sind keine Stellen mehr für den Bau frei.

du bist eine Schande fürs Deutsche Volk - du bist eine Schande für jedes Volk!

Walter Hofer
10.07.2007, 23:47
du bist eine Schande fürs Deutsche Volk - du bist eine Schande für jedes Volk!

Schreib den Satz 50 mal in dein Hausaufgabenheft.

ochmensch
10.07.2007, 23:51
Schreib den Satz 50 mal in dein Hausaufgabenheft.

Ich dachte, wenn jemand "Deutsches Volk" schreibt, fängt deine Haut an zu brennen?

Walter Hofer
10.07.2007, 23:53
Ich dachte, wenn jemand "Deutsches Volk" schreibt, fängt deine Haut an zu brennen?

nöh...

ochmensch
10.07.2007, 23:58
nöh...

Schade, ich dachte. Und was ist, wenn ein Deutscher seine deutsche Freundin auf offener Straße küsste und von Kindern gesprochen wird? Holt dich dann endlich der Teufel?

Hrafnaguð
11.07.2007, 00:50
man kann nur hoffen das jemand den netten muselmanen mit ihren großen eroberer-moscheen richtig hilft, wäre doch ein netter beitrag, nichtislamische nachbarn helfen moslems ihren moschee zu verschönern mit einer netten W...sanierung.

Walter Hofer
11.07.2007, 08:03
Schade, ich dachte. Und was ist, wenn ein Deutscher seine deutsche Freundin auf offener Straße küsste und von Kindern gesprochen wird? Holt dich dann endlich der Teufel?

Unter der Ära Alois Ratzinger küssen sich Paare nicht auf offener Straße, das ist unsittlich.

speedcat
11.07.2007, 09:29
An dieser Umfrage zum Moscheebau in Duisburg-Marxloh sollten wir uns beteiligen:

http://www.laenderspiegel.zdf.de

Bis jetzt liegen Nein-Stimmen bei ca 68 %

Jetzt sind es aber schon 76%. Wenn man bedenkt daß natürlich unter diesen, kein einziger Moslem ist und unter den Befürwortern wahrscheinlich 12% Moslems und 8 % Grüne, dann gibt das so in etwa die Stimmung in diesem Land wieder.

Nein zu neuen Moscheebauten, wir sind ein abendländlich, christlich geprägtes Land und nicht der Orient. Wenn sie unbedingt Moscheen brauchen, sollen nach Hause gehen. Gute Heimreise.

Walter Hofer
11.07.2007, 10:33
Jetzt sind es aber schon 76%.

in einer Woche werden es 82% und zur Fertigstellung 114% sein.

giggi
11.07.2007, 14:12
Man sollte alle Mosheen wieder abreisen und keine mehr bauen.Aber das Geld bekommen wir nicht wieder zurück :(

Felixhenn
11.07.2007, 14:25
völlig nebensächlich, die Moschee ist bald fertiggestellt :

http://www.heute.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,3956571,00.html


http://www.heute.de/ZDF/s_img/70/0,6752,5877190-render-A6-,00.jpg

Der Moscheebau in Duisburg - ein Projekt der interkulturellen Verständigung

Dank Alfred Nobel kann das innerhalb von Sekunden geändert werden. Wo ein Wille ist, ist auch in Big Bäng.

Walter Hofer
11.07.2007, 14:32
Dank Alfred Nobel kann das innerhalb von Sekunden geändert werden. Wo ein Wille ist, ist auch in Big Bäng.


dazu fehlt den Leuten die Ausbildung,
PISA wirkt sich leider auch in der experimentellen Bildung aus!

Wille allein genügt nicht, dabei ist Sprengen :cool2: , aber keine Moschee!

Prinz Eugen
11.07.2007, 15:29
Der Moscheebau in Duisburg - ein Projekt der interkulturellen Verständigung

Stimmt, du hast nur die Anführungszeichen vergessen !

Den den Islam und die Antifa (die sich dort verständigen) sind als Kultur nur mit Anführunszeichen erklärbar ! :)) Sonst müßte das Un vorangestellt werden !

Bruddler
11.07.2007, 15:36
so wie der krüppelige rohbau noch
aussieht ist der prozeß immer noch
absolut reversibel:cool2:

Die Rohbauplanungen deuten darauf hin, dass man dieses Monstrum bei Bedarf auch jederzeit in eine Markthalle oder Wellness-Zentrum umfunktionieren kann.

Bruddler
11.07.2007, 15:39
Zitat von Walter Hofer
Der Moscheebau in Duisburg - ein Projekt der interkulturellen Verständigung


Stimmt, du hast nur die Anführungszeichen vergessen !

Den den Islam und die Antifa (die sich dort verständigen) sind als Kultur nur mit Anführunszeichen erklärbar ! :)) Sonst müßte das Un vorangestellt werden !

ob Waltraud Hofnarr ab und zu merkt welchen Shit er so von sich gibt ? :rolleyes:

Felixhenn
11.07.2007, 16:03
Im Moment stimmen in der ZDF Umfrage 21% uneingeschränkt für den Moscheebau. Wenn es ca. 4,3% Moslems in Deutschland gibt und davon auszugehen ist, dass die zu 100% für die Moschee stimmen, sind es also noch höchstens 17% Nichtmoslems die uneingeschränkt für die Moschee sind. Das bedeutet aber auch, dass mindestens 83% der Deutschen das Projekt ablehnen.

Wenn sich das jetzt in Duisburg nicht in der nächsten Wahl niederschlägt, werden die Politiker meinen sie können sich künftig alles erlauben. Fegt das gesamte Gesocks im Rathaus dort schleunigst weg. Es ist Zeit für einen Neuanfang.

Felixhenn
11.07.2007, 16:05
dazu fehlt den Leuten die Ausbildung,
PISA wirkt sich leider auch in der experimentellen Bildung aus!

Wille allein genügt nicht, dabei ist Sprengen :cool2: , aber keine Moschee!

Mein Großvater war Sprengmeister. Ich würde mir das in diesem speziellen Fall auch noch zutrauen.

Hexenhammer
11.07.2007, 16:20
Mein Großvater war Sprengmeister. Ich würde mir das in diesem speziellen Fall auch noch zutrauen.

Für alle Fälle haben unsere islamischen Mitmenschen genug Anleitungen für erfolgreiche Sprengungen im Internet hinterlegt.

Walter Hofer
11.07.2007, 16:24
Mein Großvater war Sprengmeister. Ich würde mir das in diesem speziellen Fall auch noch zutrauen.


Das sagt sich so leicht. Selbst junge Ärzte, wie in London, schaffen es einfach nicht.

Götz
11.07.2007, 16:34
Warum denn gleich Sprengstoff oder die Abrissbirne ? Diese Moschee ließe
sich sehr gut zu einem Abenteuerspielplatz umfunktionieren, wo die christliche
Jugend spielerisch die Kreuzzüge nachvollziehen könnte...

Felixhenn
11.07.2007, 16:54
Das sagt sich so leicht. Selbst junge Ärzte, wie in London, schaffen es einfach nicht.

Dilettantischer als die kann man ja wohl auch kaum vorgehen.

Don
11.07.2007, 17:16
das Bild ist leider schon 1/2 Jahr alt, bist du jetzt enttäuscht?

Das macht nichts. Die pakistanische Armee hat grade gezeigt wie man auch fertige Moscheen rückbaut.

Walter Hofer
11.07.2007, 17:18
Das macht nichts. Die pakistanische Armee hat grade gezeigt wie man auch fertige Moscheen rückbaut.


ja, schon, aber leider macht unsere Armee nur noch Auswärts- und statt Heimspiele.

Prinz Eugen
12.07.2007, 07:01
ja, schon, aber leider macht unsere Armee nur noch Auswärts- und statt Heimspiele.

Das kann man ändern, das muß man ändern und das wird sich ändern. Mit Sicherheit ... fragt sich nur wann ?

Der Doc
12.07.2007, 12:41
Die Umfrage löst bereits erste Reaktionen aus. Die Muslime suhlen sich mal wieder herzhaft in der Opferrolle.

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=50745

Einfach unfassbar uneinsichtig.

Klopperhorst
12.07.2007, 13:45
Was sollen die schwachsinnigen Umfragen. Jeder weiss, wie das Volk denkt.

Deswegen wird es ja auch nicht befragt, bei existenziellen Dingen, die seine Zukunft betreffen, wie dem Bevölkerungsaustausch oder der EU-Mitgliedschaft.


---

Prinz Eugen
12.07.2007, 14:47
Was sollen die schwachsinnigen Umfragen. Jeder weiss, wie das Volk denkt.

Deswegen wird es ja auch nicht befragt, bei existenziellen Dingen, die seine Zukunft betreffen, wie dem Bevölkerungsaustausch oder der EU-Mitgliedschaft.


---

Jetzt mit neuer Fahne ! Und vielleicht auch neuer Gesinnung ?( ?(

Noch letzte Woche großer Muselfreund X( und jetzt die großartige Schwarz-weiß-rote-Fahne ? ;)

Da stimmt doch was nicht ?? - oder ist die große Erleuchtung gekommen ?( ?(

germane germane germane germane germane germane germane germane

Bruddler
12.07.2007, 15:06
Was sollen die schwachsinnigen Umfragen. Jeder weiss, wie das Volk denkt.

Deswegen wird es ja auch nicht befragt, bei existenziellen Dingen, die seine Zukunft betreffen, wie dem Bevölkerungsaustausch oder der EU-Mitgliedschaft.
---

Volksentscheide (Plebiszite) werden in Deutschland nicht geduldet, weil diese den vorgegebenen Wertegang von Nachkriegs-Deutschland stören würden...

Felixhenn
12.07.2007, 15:30
Die Umfrage löst bereits erste Reaktionen aus. Die Muslime suhlen sich mal wieder herzhaft in der Opferrolle.

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=50745

Einfach unfassbar uneinsichtig.

Ich hätte gerne mal den Kommentar gelesen, wenn das Umfrageergebnis umgekehrt ausgefallen wäre.

Ganjasmoker
12.07.2007, 15:36
völlig nebensächlich

Ja, ist es. Denn in einem Rechtsstaat haben auch Minderheiten Recht, auch wenn eine Mehrheit ihnen diese Rechte strittig machen will.

Bruddler
12.07.2007, 15:39
Ja, ist es. Denn in einem Rechtsstaat haben auch Minderheiten Recht, auch wenn eine Mehrheit ihnen diese Rechte strittig machen will.

Wenn die Mehrheit immer und immer wieder erkennen muss, dass die Minderheiten zunehmend bevorzugt werden, ist Kritik durchaus angebracht !

Madday
12.07.2007, 16:02
54 Prozent der Berliner sind laut einer Umfrage gegen den Moscheebau, 34 Prozent dafür.

[...]

Eine rechtliche Möglichkeit, den Bau zu verhindern, gibt es für die Bürgerinitiative nicht mehr. Dennoch will sich ein Großteil der Anwohner nicht „geschlagen“ geben. Im Moment wird geprüft, ob die anwohnenden Gewerbetreiber gegen den Moscheebau klagen könnten, weil sie Geschäftsverluste fürchten. „Eins steht fest, die Ahmadis werden hier keine Ruhe finden“, sagt Joachim Swietlik.

http://www.welt.de/politik/article1021826/Bei_den_aengstlichen_Buergern_von_Berlin-Pankow.html

Das muß man sich auf der Zunge mal zergehen lassen, fast überall stimmt das Volk mehrheitlich gegen den Haßtempelbau und trotzdem wird er durch unsere Volksfeinde/Volksverbrecher freigegeben. Da zeigen unsere Volksfeinde mit Fingern auf Länder wie Russland und China und bemängeln die praktizierte Demokratie und selbst sind sie keinen Deut besser.

Felixhenn
17.07.2007, 01:32
Und schon kann man sehen wie eine Abstimmung getürkt wird. Vorher ging das schleppend ein paar Hundert am Tag. Das Ergebnis war klar gegen die Moschee. Jetzt sind es über 150.000 innerhalb von zwei Tagen und ich habe festgestellt da kann man auch mehrfach abstimmen. Also haben die Moslems wieder zugeschlagen.

JWalker
17.07.2007, 01:41
Und schon kann man sehen wie eine Abstimmung getürkt wird. Vorher ging das schleppend ein paar Hundert am Tag. Das Ergebnis war klar gegen die Moschee. Jetzt sind es über 150.000 innerhalb von zwei Tagen und ich habe festgestellt da kann man auch mehrfach abstimmen. Also haben die Moslems wieder zugeschlagen.

ja, aber trotz der linksgrünen türkerei sind immer noch 53% dagegen :D

klartext
17.07.2007, 01:41
Gerade Kuppelbauten und schmale Türme sind besonders empfindlich gegen dynamische Kräfte, wenn sie von aussen auf sie wirken. Das lässt hoffen.

Felixhenn
17.07.2007, 02:01
ja, aber trotz der linksgrünen türkerei sind immer noch 53% dagegen :D

Aber ich bin sicher, dass in Wahrheit um die 80% oder sogar mehr dagegen sind. Ich habe heute mit einem jungen Mädchen, 19 Jahre alt, aus Heilbronn gesprochen. Sie ist Deutschrussin und 2001 nach Deutschland gekommen. Türken beleidigen alles und jeden dort.

Irgendwann muss man denen doch mal die Grenzen zeigen.

Nephtys
17.07.2007, 07:24
Ohja Heilbronn...nahe meiner Heimatstadt....Stadtteil Neckarsulm...wie ein Zigeuenrviertel liegt dort der Dreck überall.... und das meine ich wörtlich....die Musel schmeissen Ihren Hausabfall aus dem Auto und aus dem Fenster... Türkische Jugendbanden ziehen Räubernd am bahnhof vorbei etc etc...

Abartig....schickt Walter nach HeilbronN!

SAMURAI
17.07.2007, 07:30
völlig nebensächlich, die Moschee ist bald fertiggestellt :

http://www.heute.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,3956571,00.html


http://www.heute.de/ZDF/s_img/70/0,6752,5877190-render-A6-,00.jpg

Der Moscheebau in Duisburg - ein Projekt der interkulturellen Verständigung

Walterchen, beziehst DU dort Deine fliegende geistigen Tiefflieger-Teppiche.

Verrate uns mal wieviel Promille der Eingeborenen schon eine Moschee von innen gesehen haben bzw. die Kulturbereicher-Kuppeln sehen wollen.

Kronauer
17.07.2007, 08:33
Die Umfrage ist sowas von getürkt, das es einem in den Augen brennt!!!
Vor einer Woche sahen die Ergebnisse genau andersrum aus. Ich schliesse daraus,
dass der Counter zu 99% manipuliert ist! Und diese Schweinejournalie bezieht
unsere Gebühren. :kotz:

Apropos: Was ergab sich denn eigentlich aus dem GEZ-Puff-Skandal vor einem
halben Jahr??? Die Berichterstattung darüber wurde ja ganz schnell eingestellt!
Warum wohl......?


Hängt sie höher!!!

FranzKonz
17.07.2007, 08:48
Gerade Kuppelbauten und schmale Türme sind besonders empfindlich gegen dynamische Kräfte, wenn sie von aussen auf sie wirken. Das lässt hoffen.

Weil Kuppelbauten so empfindlich sind, werden Kernreaktoren auch generell als Kuppeln ausgeführt.

Du kannst wirklich nicht weiter denken, als von 12 bis es läutet. :smoke:

Madday
17.07.2007, 17:43
Da wir in den Augen des ZDFs nicht mündig erscheinen folgt auf die entferne Moschee-Umfrage eine ZDF-Aufklärungskampagne unter dem Namen "Hintergründe zum Moscheebau in Deutschland".

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,5566405,00.html

Ich würde es öffentlich-rechtliche Indoktrination nennen.