PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble=Staatsterorist?



glaubensfreie Welt
10.07.2007, 20:48
Schäuble zeigt einmal mehr das wahre Gesicht der CDU. Mit Terrorgesetzen will er politische und wirtschaftliche Gegner nicht nur Mundtodmachen sondern töten. Dabei ist der Islam Terrorismuss nur das Deckmändelchen.

Es beginnt mit dem Lauschangriff auf Telefon und PC. Politische und wirtschaftliche Gegner können observiert ihre Schritte analysiert und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Beweise über den Klüngel der CDU mit der Wirtschaft, Beweise über Schwarzgeschäfte und Schmirgelder können rechtzeiteg beseitigt werden weil man die Oposition schon längst ausgespäht hat und ihr Wissen kennt. Man kann auch die Polizei beauftragen die Unterlagen der politischen und wirtschaftlichen Gegner zu beschlagnahmen um sie dann verschwinden zu lassen. Bei der können die Beweise dann ganz zufällig verschwinden .

Nur eine von vielen Möglichkeiten die sich Herr Schäuble verschaffen will.

In der Voraussicht das sich demokratische Menschen im Land das nicht gefallen lassen werden müssen nun Terrorgesetze her mit denen man derer auch körperlich habhaft werden kann. Früher nannte man das wohl Schutzhaft oder KZ Einweisung. Und wer dann immer noch penetrant versucht die Verquickungen der CDU anzuprangern kann nun endlich den Fangschuß bekommen.

Machen wir uns klar was hier vor sich geht.

Die Rechten in Deutschland werden immer damit vertrösstet das der Ausländeranteil doch so gering ist in Deutschland das jeder nationale Gedanke eine Überspitzung der tatsächlichen Situation ist.
Wenn wir also so eine verschwindend geringe Anzahl Ausländer haben, davon nur ein Teil Moslems sind und wie immer beteuert wird davon wiederum nur ein verschwindend kleiner Teil islamistisch ist., muss es doch möglich sein die potenziell gefährlichen Personen von einer Hand voll Polizisten auf Schritt und tritt überwachen zu lassen.

Oder stimmt auch das nicht was Her Schäuble und die CDU erzählen?

Jürgen Meyer
10.07.2007, 22:53
Schäuble zeigt einmal mehr das wahre Gesicht der CDU. Mit Terrorgesetzen will er politische und wirtschaftliche Gegner nicht nur Mundtodmachen sondern töten. Dabei ist der Islam Terrorismuss nur das Deckmändelchen.

Es beginnt mit dem Lauschangriff auf Telefon und PC. Politische und wirtschaftliche Gegner können observiert ihre Schritte analysiert und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Beweise über den Klüngel der CDU mit der Wirtschaft, Beweise über Schwarzgeschäfte und Schmirgelder können rechtzeiteg beseitigt werden weil man die Oposition schon längst ausgespäht hat und ihr Wissen kennt. Man kann auch die Polizei beauftragen die Unterlagen der politischen und wirtschaftlichen Gegner zu beschlagnahmen um sie dann verschwinden zu lassen. Bei der können die Beweise dann ganz zufällig verschwinden .

Nur eine von vielen Möglichkeiten die sich Herr Schäuble verschaffen will.

In der Voraussicht das sich demokratische Menschen im Land das nicht gefallen lassen werden müssen nun Terrorgesetze her mit denen man derer auch körperlich habhaft werden kann. Früher nannte man das wohl Schutzhaft oder KZ Einweisung. Und wer dann immer noch penetrant versucht die Verquickungen der CDU anzuprangern kann nun endlich den Fangschuß bekommen.

Machen wir uns klar was hier vor sich geht.

Die Rechten in Deutschland werden immer damit vertrösstet das der Ausländeranteil doch so gering ist in Deutschland das jeder nationale Gedanke eine Überspitzung der tatsächlichen Situation ist.
Wenn wir also so eine verschwindend geringe Anzahl Ausländer haben, davon nur ein Teil Moslems sind und wie immer beteuert wird davon wiederum nur ein verschwindend kleiner Teil islamistisch ist., muss es doch möglich sein die potenziell gefährlichen Personen von einer Hand voll Polizisten auf Schritt und tritt überwachen zu lassen.

Oder stimmt auch das nicht was Her Schäuble und die CDU erzählen?



Langsam muss doch der Letzte merken, dass die Terrorpanik nur ein Vorwand zum Abbau der Bürgerrechte ist und deshalb die Vernutung nahe liegt, dass der Terrorismus zumindest teilweise selbstinszeniert sein könnte ja sein muss

Jürgen

Roter Sturm
10.07.2007, 23:10
Wird Schäuble eigentlich vom Verfassungsschutz beobachtet? Währen diese Behörde sich nämlich für gewöhnlich mit politisch ziemlich wenig relevanten Personen befasst, erscheint mir unser Innenminister ganz schön verfassungsfeindlich!

Wenn die Entwicklung wirklich diesen Lauf nimmt, werden wir in 10 Jahren davon träumen, was für eine enorme Meinungs- und Informationsfreiheit noch im Jahr 2007 herrschte.
Wehret den Anfängen, die Erfahrungen eines solchen Überwachungsstaates sollten jedem Deutschen noch aus der DDR bekannt sein! Wir brauchen keine Stasi 2.0!

Brutus
10.07.2007, 23:50
Wird Schäuble eigentlich vom Verfassungsschutz beobachtet?

Verfassungsschutz für ein Land mit Grundgesetz hat etwas von einem Präservativ für einen Eunuchen.

ErhardWittek
11.07.2007, 00:53
Langsam muss doch der Letzte merken, dass die Terrorpanik nur ein Vorwand zum Abbau der Bürgerrechte ist und deshalb die Vernutung nahe liegt, dass der Terrorismus zumindest teilweise selbstinszeniert sein könnte ja sein muss

Jürgen
Klar, denn alle wissen ja: "Islam heißt Frieden" und Du bist ein lupenreiner Demokrat.

ErhardWittek
11.07.2007, 01:01
Wird Schäuble eigentlich vom Verfassungsschutz beobachtet? Währen diese Behörde sich nämlich für gewöhnlich mit politisch ziemlich wenig relevanten Personen befasst, erscheint mir unser Innenminister ganz schön verfassungsfeindlich!

Wenn die Entwicklung wirklich diesen Lauf nimmt, werden wir in 10 Jahren davon träumen, was für eine enorme Meinungs- und Informationsfreiheit noch im Jahr 2007 herrschte.
Wehret den Anfängen, die Erfahrungen eines solchen Überwachungsstaates sollten jedem Deutschen noch aus der DDR bekannt sein! Wir brauchen keine Stasi 2.0!
Daß eine rote Socke vor Zuständen wie in der DDR warnt, ist mehr, als ich verkraften kann.

Die Welt ist demnach erwiesenermaßen verrückt geworden und nichts steht mehr fest. Wir müssen uns auf das finale Chaos umgehend einstellen.

Anarch
11.07.2007, 01:12
Was ist daran "verrückt"? Daß ein scheinbar grenzdebiler Pseudo-Däne uns mit islamophober Dummdreistpropaganda zumüllt, DAS ist mehr als ich für meinen Teil verkraften kann.

klartext
11.07.2007, 01:52
Was für ein Sturm im Wasserglas. Entscheidungen werden immer noch durch den Bundesrat und Bundestag gefällt und müssen vor dem Verfassungsgericht Bestand haben.
In Zeiten einer geänderten Bedrohungslage müssen die Gesetze angepasst werden. Da ist auch Querdenken erlaubt.
Meine Sicherheit und die meiner Familie möchte ich jedenfalls nicht Leuten der Verschwöhrungsfraktion anvertrauen.

politisch Verfolgter
11.07.2007, 07:05
Staatsterrorismus ist die gesetzliche Deklaration Betriebsloser zum Inhaberinstrument.
Das betreiben alle Politgangster, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Das Regime bezweckt Zwangsarbeit, Wertschöpfungsabschottung und Enteignung.

Roter Sturm
11.07.2007, 08:02
Daß eine rote Socke vor Zuständen wie in der DDR warnt, ist mehr, als ich verkraften kann.

Die Welt ist demnach erwiesenermaßen verrückt geworden und nichts steht mehr fest. Wir müssen uns auf das finale Chaos umgehend einstellen.

Jetzt kommt mal etwas richtig schockierendes für dich: Wir roten Socken sind fast ausnahmslos DDR-kritisch. Sehr vereinzelt gibt es auch Stalin- oder Stasiverehrer, aber die bekommen meistens auf die Schnauze germane

Wir stehen dagegen für die Menschenrechte und Philosophien wie den Humanismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus)ein.

glaubensfreie Welt
11.07.2007, 08:44
Was für ein Sturm im Wasserglas. Entscheidungen werden immer noch durch den Bundesrat und Bundestag gefällt und müssen vor dem Verfassungsgericht Bestand haben.
In Zeiten einer geänderten Bedrohungslage müssen die Gesetze angepasst werden. Da ist auch Querdenken erlaubt.
Meine Sicherheit und die meiner Familie möchte ich jedenfalls nicht Leuten der Verschwöhrungsfraktion anvertrauen.

@klartext

Sicher ist der Weg erst mal so. Aber sieh Dir die Konstelation an. Welche Personen aus welchen Parteien sitzen im Bundestag und welche im Bundesrat?
Ein Politiker im BR der Patei XY würde nie gegen einen Antrag seines Pateifreundes im BT voten. Meist verfolgen beide gemeinsame wirtschaftliche Interessen.
Die einzige Bastion der Freiheit und der Vernunft ist im Augenblick das BVG.
Und genau dessen Macht versucht Schäuble und die CDU mit ihren Machenschaften zu untergraben zerschlagen. Es ist schlimm das ein Gericht die letzte demokratische Bastion gegen den Staatsterror ist.
Wieder muss ich vergleich zum tritten Reich ziehen. Damals wurde mit Hilfe der Notstandsgesetze die Demokratie ausgehebelt. Es liegt mir nahe Schäuble als Faschist zu bezeichnen.

Der Islam ist sicher eine Gefahr die nicht verharmlost werden darf. Aber die Mittel die Herr Schäuble anwenden will haben für eine Islamistenbekämpfung Null Relevanz. Dazu kann man den Islam als teroristische Vereinigung in Deutschland generell verbieten. Seine Anhängerschaft unter Strafe stellen.
Es wäre viel wichtiger die Religionsfreiheit in Frage zu stellen.

Brutus
11.07.2007, 09:55
Selbstverständlich ist Schäuble ein Staatsterrorist. Staatsterrorismus ist das, was so gut wie alle westlichen Regierungen praktizieren; die USA, Israel, und natürlich ist auch die BRD mit von der Partie.

Besser kann man die Völker nicht in Schach halten und ausbeuten, als ihnen Angst einzujagen, und der Staat hat eine prächtige Gelegenheit, sich als Beschützer und großer Bruder zu inszenieren. Sonst würde sich am Ende noch die Ansicht rumsprechen, daß jedes Volk nur einen wirklichen Feind hat, seine eigene Regierung.

ErhardWittek
11.07.2007, 12:15
Was ist daran "verrückt"? Daß ein scheinbar grenzdebiler Pseudo-Däne uns mit islamophober Dummdreistpropaganda zumüllt, DAS ist mehr als ich für meinen Teil verkraften kann.
Du kannst Dich ja sogar ganz verständlich ausdrücken, wenn auch etwas prollmäßig.

Wenn man obiges Zitat mit dem unteren vergleicht.....



Es gilt die bürgerlich-kapitalistische "Ordnung" durch den syndikalistisch-nationalistischen Volksräte- und Ständestaat zu ersetzen. Das wiederum zieht die Verstaatlichung der Schlüsselindustrien, und die Sozialisierung zahlreicher Wirtschaftszweige mit sich, einhergehend mit einer Regionalisierung und Dezentralisierung der politischen als auch ökonomischen Instanzen. Auf Basis einer deutschen Kulturrevolution ist die Freiheit des Geistes wiederherzustellen und auszubauen; im aktiven Diskurs aller revolutionären Kräfte von Rechts und Links der Aufbau des Deutschen Sozialismus auf nationaler Grundlage, gekoppelt mit internationaler Solidarität den unterdrückten Völkern und Klassen gegenüber, zu bewirken.

.... hinterläßt das nichts als Verwirrung. Einerseits pöbelst Du wie der letzte Assi und dann bedienst Du Dich wieder der abgehobenen Ausdrucksweise weltfremder Staatstheoretiker, ganz fein und vornehm und für normal Sterbliche absolut unverständlich.

Der von mir hervorgehobene Satz hat mir übrigens ganz besonders gut gefallen. Der ist so schön nichtssagend. Was verstehst Du unter der "Freiheit des Geistes"? Gilt diese Freiheit auch für mich oder nur für Leute mit der "richtigen" Einstellung?

Hexenhammer
11.07.2007, 13:14
So häufig, wie der Mann sich gegen die bestehende Verfassung ausspricht, müßte man ihn zumindest mal als Verfassungsfeind bezeichnen.

Fokker
11.07.2007, 13:22
Was für ein Sturm im Wasserglas. Entscheidungen werden immer noch durch den Bundesrat und Bundestag gefällt und müssen vor dem Verfassungsgericht Bestand haben.
In Zeiten einer geänderten Bedrohungslage müssen die Gesetze angepasst werden. Da ist auch Querdenken erlaubt.
Da muss ich dir in großen Teilen zustimmen. Als Innenminister ist es auch Schäubles Aufgabe über solche Änderungen nachzudenken. Es gibt auch einen Bevölkerungsteil, der mehr Sicherheit auf Kosten der eigenen Freiheit will - so gering ist der nicht.
Ob Schäubles - zugegebenermaßen über das Ziel hinausschießende - Vorschläge auch umgesetzt werden ist eine ganz andere Sache und auch wohl eher unwahrscheinlich.

malnachdenken
11.07.2007, 13:26
@klartext

Sicher ist der Weg erst mal so. Aber sieh Dir die Konstelation an. Welche Personen aus welchen Parteien sitzen im Bundestag und welche im Bundesrat?
Ein Politiker im BR der Patei XY würde nie gegen einen Antrag seines Pateifreundes im BT voten.


Das ist aber nun sehr eng gesehen. Bekommst Du eigentlich mit, dass SChäuble auch aus seiner Fraktion Kritik einstecken muss? Und auch aus den Reihen des Koalitionspartner?

glaubensfreie Welt
11.07.2007, 14:12
Das ist aber nun sehr eng gesehen. Bekommst Du eigentlich mit, dass SChäuble auch aus seiner Fraktion Kritik einstecken muss? Und auch aus den Reihen des Koalitionspartner?


Ja er bekommt Kritik von CDU Leuten die eh nichts mehr in der Regierung zu sagen haben. Unter anderem von Heiner Geisler dessen Meinung ich sehr schätze.
Aber Merkel, Koch, Wulf und Konsorten hat er auf seiner Seite. Koch ist das beste Beispiel wozu die Vorstellungen der Union gedacht sind. Obwohl er genügend Dreck am Stecken hat bleibt er im Amt. Ein Politikwandel zu dem die pseudo anti Terrormassnahmen passen. Wärend vor einigen Jahren Übeltäter wenn sie überführt wurden reumütig ihr Amt räumten ist es heute so, "Ich hab alle beschissen- na und?!" Ich bin doch gewählt. Man muss nun berücksichtigen das sich das Wahlverhalten deutlich geändert hat. Miese Politiker werden zu den Wahlen auch wirklich bestraft. Und diese Angst geht auch bei Schäüble und seinen Komplizen um. Wie schütze ich mein Amt, meine Geschäfte, meine Geldgeber vor dem politischen Gegner? Ich mache ihn Mundtod indem ich ihn kriminalisiere. Mit dem abhören der Komunikation kann Schäuble rechtzeitig politische Gegner auspähen, unter Vorwänden ihre Komunikationsmittel beschlagnamen und zerstören lassen, Die Konten sperren die Gegner in KZ`s stecken und letztlich töten lassen.
Das klingt extrem sind aber genau die Befugnisse die Schäuble fordert.

Schöne neue CDU Welt.

Tomsax
11.07.2007, 14:28
Ich habe dieses Thema schon vermehrt hier im Forum angesprochen, doch leider hielt sich die Reaktion in Grenzen.
Dies liegt wohl daran, dass auch viele Forumsmitglieder den Massenmedien glauben, in denen der islamische Terror oder Nazis als einzige Bedrohung für unser Land gelten. Dabei verkennen viele Menschen, nicht nur in Deutschland, sondern in der gesamten westlichen Welt, dass oftmals der Feind nicht von außen kommt sondern in den eigenen Reihen steht. Nicht ohne Grund haben einst die Grundgesetzgeber das Grundgesetz als Abwehrrecht gegen den Staat geschaffen. Indem dieser heute jenes "zum Schutz der Bürger vor den Gefahren von Außen" immer mehr entkräftet, zeigt er nur seine Verfassungsfeindlichkeit. Sei diese nun vorsätzlich oder oder nicht. Doch der einfache Bürger glaubt der Propaganda der Medien (nichts anderes sind die Massenmedien) und sieht den "schlechten" Wald vor lauter Bäumen nicht.
Folglich kann man leider nur erkennen, dass aller Gutwillen der einstigen Verfassungsgeber, die Rechte aller Bürger eines Staates mit einem Schriftstück zu schützen, gänzlich in die Hose gegangen ist. Wort und Schrift können immer zu Gunsten der einen und zu ungunsten der anderen ausgelegt werden. (Man beachte nur die Rechtsentwicklung im Verfassungsrecht und die damit verbundenen Auslegungen und oftmals richterrechtlich entwickelten Ausnahmen).
Schäuble ist nur einer von vielen der heute herrschenden Schicht, die wie alle Herrschenden Schichten der Vergangenheit, mit Hilfe von Gesetzen ihre Macht um jeden Preis erhalten wollen.
Auch die sogenannte Gewaltenteilung versagt, da entgegen dem ausdrücklichen Verbot, eine Vermischung stattgefunden hat. Oftmals sind Polizeipräsidenten und andere Mitglieder der Exekutive Mitglieder von Parteien. Die Gerichte werden, insbesondere das BVerfG, nach den Mitgliedsbüchern von Parteien besetzt und demzufolge ist eine gegenseitige Kontrolle ausgeschlossen.

Die westliche Form der Demokratie hat auf ganzer Linie versagt. Erkennen tun es aber nur die wenigsten. Die momentanen Gesetze sind erst der Anfang, ein Ende ist nicht in Sicht. Je mehr sich die heute Mächtigen in ihrer Macht gefährdet sehen, umsomehr Meldungen über vermeintlichen Terror (denn komischerweise kommt es äußerst selten zu Anschlägen, so viele Terroristen können es also nicht sein, auch wenn ich deren Existenz grundlegend nicht bestreite) wird es geben, in dessen Folge die Bürgerrechte eingeschränkt werden und das Grundgesetz immer mehr zum wertlosen Schriftstück wird.

Hier kann nur folgendes Zitieren: "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt."

Jürgen Meyer
11.07.2007, 14:31
Jetzt kommt mal etwas richtig schockierendes für dich: Wir roten Socken sind fast ausnahmslos DDR-kritisch. Sehr vereinzelt gibt es auch Stalin- oder Stasiverehrer, aber die bekommen meistens auf die Schnauze germane

Wir stehen dagegen für die Menschenrechte und Philosophien wie den Humanismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus)ein.

Wie sehen die DDR aber differenzierter und nicht so eindimensional wie die Rechte
Ausserdem wollen wir einen demokratischen Sozialismus

Schäuble entwickelt sich mit seiner grundgesetzwidrigen Haltung in der Tat immer mehr zu einem Sicherheitsrisiko für das Land wie ich meine

Jürgen

politisch Verfolgter
11.07.2007, 14:35
Die größten Terroristen sind die Gesetzgebungsverbrecher, die Betriebslose zum Affen von Inhabern deklarieren.
Davon schmarotzen die linken Gangster zuhälterisch geiselnehmend.

Tomsax
11.07.2007, 14:44
@ ErhardWittek




Es gilt die bürgerlich-kapitalistische "Ordnung" durch den syndikalistisch-nationalistischen Volksräte- und Ständestaat zu ersetzen. Das wiederum zieht die Verstaatlichung der Schlüsselindustrien, und die Sozialisierung zahlreicher Wirtschaftszweige mit sich, einhergehend mit einer Regionalisierung und Dezentralisierung der politischen als auch ökonomischen Instanzen. Auf Basis einer deutschen Kulturrevolution ist die Freiheit des Geistes wiederherzustellen und auszubauen; im aktiven Diskurs aller revolutionären Kräfte von Rechts und Links der Aufbau des Deutschen Sozialismus auf nationaler Grundlage, gekoppelt mit internationaler Solidarität den unterdrückten Völkern und Klassen gegenüber, zu bewirken.



Dem ist nur beizupflichten. Da die westliche Demokratie, wie gezeigt, auf ganzer Linie versagt hat, da sie den Schutz ihrer Bürger vor den Mächtigen durch leider wirkungslose Schriftstücke nicht gewährleisten kann, gibt es nur eine Lösung. Nämlich die Veränderung des "deutschen Demokraiteverständnisses". Dies läuft auch nicht dem Grundgesetz entgegen, auch wenn dieses allein den Schutz nicht gewährleisten kann, dem es sich anmaßt zu geben:

Zitiert:

Grundgesetz Art 79 III (sogenannte Ewigkeitsklausel)

Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.

Anmerkung:
Bundes in Länder ist als Föderalismus auszulegen und soll einen Zentralstaat verhindern. Dies wird von einem Rätesystem mehr als erfüllt.

Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Anmerkung:

Auch hiergegen verstößt das von Anarch aufgestellte Programm nicht, vielmehr entspricht es den Vorgaben bei weitem mehr.
Nirgendwo ist hier von Parteien die rede. Vielmehr hat das Volk selber zu entscheiden, dass in Form von Räten am besten funktioniert.

Ganz nach "Platon - Der Staat" sind dabei die besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung auch in Form von Ständen möglich und die Räte repräsentieren die Staatsgewalt, die vom Volke ausgeht.


Fraglich ist also, welches System mehr verfassungsfeindlich ist.

politisch Verfolgter
11.07.2007, 14:50
Betriebslose benötigen die Investivnutzung dazu selbsteignender und vernetzbarer Betriebe bzw. high tech Konglomerate.
Dort moderieren Managements des user value Gruppenintelligenz, um den Nutzern marktwirtschaftliche Profitmaximierung zu bezwecken.
Damit wird die Wertschöpfung individuell mental leistungsäquivalent erwirtschaftet, regelmäßig ausgeschüttet und leistungsgerecht verteilt.
Daraus erfolgen Bezahlung und Abgaben. Die genutzten betriebl. Vertragsgegenstände sind privatwirtschaftlich staatsfern und können abgabenfrei bleiben.
Staatsbetriebe hingegen bezwecken die Garantie des Rechtsraums. Was dort marktwirtschaftlich angelegt ist, ist userzentriert zu privatisieren.
Damit kommen wir vom mod. Feudalismus zum marktwirtschaftlichen Leistungsprinzip, zur Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern, also zu einer Leistungsgesellschaft.
Nur so können immer mehr, bessere und billigere Maschinen immer mehr herkömmliche menschl. Tätigkeiten zum Segen ihrer bezahlenden Nutzer übernehmen.
So machen wir uns die Naturgesetze und nicht die Einen den Anderen immer dienstbarer. Wobei 99.9 % der techn.-wiss. Entwicklung sowieso von Betriebslosen stammt.

Amigo
11.07.2007, 15:54
Klar, denn alle wissen ja: "Islam heißt Frieden" und Du bist ein lupenreiner Demokrat.

Wittek, eine solche Antwort können nur geistig unterstrukturierte Menschen schreiben: Anstelle sich mit diesem sehr ernsten thema sachlich auseinander zu setzen, kommt solch ein geistiger Dünnpfiff!
Solche Leute wie dich braucht das Land! Dann geht es bergabwärts!!!
Und nun zur sache! Der von Schäuble unternommene Versuch, unser GG auszuhöhlen ist bewusst unternommen worden. Das ist kein Zufall! Ein Innenminister unternimmt nicht im Alleingang solch einen Halsbrecherischen Versuch! Also muss er starke Hintermänner haben:
Das bestimmten Kreisen der CDU das GG sowieso zuwider ist, was man in Heiligendamm erleben konnte, sollten die Demokraten höölisch aufpassen!!
Es ist 5 Minuten vor 12! Der Überwachungsstaat ist schon schlimmer als in der DDR! Hier mussten Menschen auf andere Menschen angesetzt werden, um diese zu überwachen!Heute setzt man Technik ein! Und das ist viel gefährlicher, weil sich der einzelne Bürger nicht mehr wehren kann!

Roter Sturm
11.07.2007, 20:15
@ ErhardWittek



Dem ist nur beizupflichten. Da die westliche Demokratie, wie gezeigt, auf ganzer Linie versagt hat, da sie den Schutz ihrer Bürger vor den Mächtigen durch leider wirkungslose Schriftstücke nicht gewährleisten kann, gibt es nur eine Lösung. Nämlich die Veränderung des "deutschen Demokraiteverständnisses". Dies läuft auch nicht dem Grundgesetz entgegen, auch wenn dieses allein den Schutz nicht gewährleisten kann, dem es sich anmaßt zu geben:

Zitiert:

Grundgesetz Art 79 III (sogenannte Ewigkeitsklausel)

Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.

Anmerkung:
Bundes in Länder ist als Föderalismus auszulegen und soll einen Zentralstaat verhindern. Dies wird von einem Rätesystem mehr als erfüllt.

Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Anmerkung:

Auch hiergegen verstößt das von Anarch aufgestellte Programm nicht, vielmehr entspricht es den Vorgaben bei weitem mehr.
Nirgendwo ist hier von Parteien die rede. Vielmehr hat das Volk selber zu entscheiden, dass in Form von Räten am besten funktioniert.

Ganz nach "Platon - Der Staat" sind dabei die besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung auch in Form von Ständen möglich und die Räte repräsentieren die Staatsgewalt, die vom Volke ausgeht.


Fraglich ist also, welches System mehr verfassungsfeindlich ist.

So schaut es aus! Unsere Verfassung deutlich klüger als die Bürger. Denn was hat das BRD-System groß mit Volksherrschaft zu tun? Man darf alle 4 Jahre einer Partei eine Stimme geben, diese muss sich allerdings nicht einmal an ihre Wahlversprechen halten, während die großen Parteien total von diversen Lobbyistengruppen der Wirtschaftsoligarchen unterwandert sind. Das ist Volksverarschung, keine Volksherrschaft!X(

Roter Sturm
11.07.2007, 20:19
Verfassungsschutz für ein Land mit Grundgesetz hat etwas von einem Präservativ für einen Eunuchen.

Ich verweise auf diesen Strang: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44593

Die Definition des Begriffes Verfassung beinhaltet nicht, dass sie vom Volk in direkten Wahlen legitimiert wurde. Somit ist das Grundgesetz eine Verfassung. Und gar keine so schlechte wie ich finde. Jedenfalls deutlich besser als das BRD-System selbst :D

Tomsax
11.07.2007, 21:26
Ich verweise auf diesen Strang: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44593

Die Definition des Begriffes Verfassung beinhaltet nicht, dass sie vom Volk in direkten Wahlen legitimiert wurde. Somit ist das Grundgesetz eine Verfassung. Und gar keine so schlechte wie ich finde. Jedenfalls deutlich besser als das BRD-System selbst :D

Zumal den wenigsten bekannt sein sollte, das das Grundgesetz unter Mitwirkung ALLER politischen Kräfte z.B. auch der später verbotenen KPD geschaffen wurde.

Quelle (http://www.thueringen.de/de/tkm/schule/schulwesen/schulentwicklung/begabungsfoerderung/vorlesung/)

Brutus
11.07.2007, 21:46
Ich verweise auf diesen Strang: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44593
Die Definition des Begriffes Verfassung beinhaltet nicht, dass sie vom Volk in direkten Wahlen legitimiert wurde. Somit ist das Grundgesetz eine Verfassung. Und gar keine so schlechte wie ich finde. Jedenfalls deutlich besser als das BRD-System selbst :D

Na ja, wenn man lange genug an den Definitionen herumdreht, kann man aus einem Esel auch ein Rennpferd machen. Ich halte mich an Carlo Schmid, Du siehst es anders, ändern werden wir die Verhältnisse beide nicht.

elas
11.07.2007, 21:50
Langsam muss doch der Letzte merken, dass die Terrorpanik nur ein Vorwand zum Abbau der Bürgerrechte ist und deshalb die Vernutung nahe liegt, dass der Terrorismus zumindest teilweise selbstinszeniert sein könnte ja sein muss

Jürgen

Klar wir haben den Terrorismus alle nur geträumt.


Hör auf mit deinem Käse , du stalinistischer Dialektiker.

elas
11.07.2007, 21:53
Selbstverständlich ist Schäuble ein Staatsterrorist. Staatsterrorismus ist das, was so gut wie alle westlichen Regierungen praktizieren; die USA, Israel, und natürlich ist auch die BRD mit von der Partie.

Besser kann man die Völker nicht in Schach halten und ausbeuten, als ihnen Angst einzujagen, und der Staat hat eine prächtige Gelegenheit, sich als Beschützer und großer Bruder zu inszenieren. Sonst würde sich am Ende noch die Ansicht rumsprechen, daß jedes Volk nur einen wirklichen Feind hat, seine eigene Regierung.

Hallo Doldi,
Ja, wir wollen irakische Verhältnisse weltweit.
Dann erst geht es uns gut.

Tomsax
11.07.2007, 22:00
Klar wir haben den Terrorismus alle nur geträumt.


Hör auf mit deinem Käse , du stalinistischer Dialektiker.

Warst du bei dem Terrorismus dabei? Hast du persönlich die Ursachen erkannt und/oder die Attentäter oder hast du lediglich wie ein Großteil (mich eingeschlossen) deine Informationen aus den Massenmedien? Solltest du diesen uneingeschränkt glauben, so muss ich dir unterstellen, dass du auch Hitlers Bericht, den er über die damaligen Medien verbreiten lies, glauben schenken müsstest, dass Polen Deutschland zuerst angegriffen hat.
Siehst du? Wir sind alle unwissend und glauben lediglich die Wahrheit zu kennen, dass sie uns auf einem Tablett präsentiert wird. Doch wissen, was Wahrheit ist oder nicht können weder du noch ich noch sonst jemand außer die wenigen Verusacher.

Komisch ist außerdem, dass die potentiellen Attentäter immer kurz vor den Anschlägen gefasst werden bzw. die Bomben nicht funktionieren oder nur verhältnismäßig geringen Schaden anrichten.
Entweder sind die Attentäter, die meist studierte sein sollen, alle zu dumm, sowas richtig zu planen oder unser Staat ist schon mehr ein Überwachungsstaat, als uns heute nur annähernd bewußt ist.

Schließlich gibt es noch die Möglichkeit, dass dies alles staatlich veranlasst ist, um dem einfachen Bürger Angst zu machen und ihn damit (unbewußt) zur Aufgabe seiner Grundrechte zu nötigen um ihn im Notfall dann besser unter Kontrolle zu haben.



Hallo Doldi,
Ja, wir wollen irakische Verhältnisse weltweit.
Dann erst geht es uns gut.


Der Irak ist ein Sonderproblem. Die dortigen Verhältnisse sind die Folge einer planlosen Invasion. Wenn die bestehenden Machtverhältnisse vernichtet werden, ist es nur zu logisch, dass sich anarchistische Verhältnisse entwickeln in deren Sumpf sich neue Kräfte entwickeln die alle samst um die Macht kämpfen und letztlich eine Macht herausbilden die wiederum die Ordnung (auf welche Art auch immer, ob westlich oder islamistisch) wieder herstellen.

Zudem ist der Irak nicht mit dem zerstörten dritten Reich vergleichbar, denn das irakische Volk ist weder ausgeblutet noch kriegsmüde noch völlig zerstört. Es gibt noch genug kampfbereite junge Männer.

Brutus
11.07.2007, 22:03
Hallo Doldi,
Ja, wir wollen irakische Verhältnisse weltweit.
Dann erst geht es uns gut.

Die haben wir längst, bei uns zumindest. Amerika hat Deutschland zwei Mal mit Krieg überzogen, besetzt, ausgeplündert, entkulturalisiert und ein Marionettenregime installiert. Du mußt nur Saddam durch Adolf ersetzen, dann sollte Dir ein Licht aufgehen.

Drahtzieher
11.07.2007, 22:19
Was für ein Sturm im Wasserglas. Entscheidungen werden immer noch durch den Bundesrat und Bundestag gefällt und müssen vor dem Verfassungsgericht Bestand haben.
In Zeiten einer geänderten Bedrohungslage müssen die Gesetze angepasst werden. Da ist auch Querdenken erlaubt.
Meine Sicherheit und die meiner Familie möchte ich jedenfalls nicht Leuten der Verschwöhrungsfraktion anvertrauen.
?(

Mit anderen Worten ein "erfolgreicher" Terroranschlag ala 9/11. oder auch 7/7 ein etwas dramatischerer 11.4 und du läufst mit senilem Grinsen einem faschoiden Kontrollsystem in die Arme?
Deine Sicherheit und die deiner Familie ist durch den Autoverkehr, Krankheiten, Ärztefehlern stärker gefährdet als durch den Schläfer von neben an.

Wie heißt es so schön.
Jedes Volk hat die Regierung die es verdient.

Wenn es hier so weitergeht kann man nurnoch auswandern und deutschen Michel seinem Schicksal überlassen.

Pascal_1984
11.07.2007, 23:18
Was für ein Sturm im Wasserglas. Entscheidungen werden immer noch durch den Bundesrat und Bundestag gefällt und müssen vor dem Verfassungsgericht Bestand haben.
In Zeiten einer geänderten Bedrohungslage müssen die Gesetze angepasst werden. Da ist auch Querdenken erlaubt.
Meine Sicherheit und die meiner Familie möchte ich jedenfalls nicht Leuten der Verschwöhrungsfraktion anvertrauen.

Hast du den Text von Bush abgekupfert? Hört sich nämlcih genauso an!

Du solltest die "Verschwörungstheorien" vielleicht mal ernsthaft betrachten und nicht von vornherein als Unfug bezeichnen! Eigentlich sollte doch langsam auch den letzten auffallen, das 9-11 ein Blowback war und kein Akt von ein paar Ziegenhirten!

klartext
11.07.2007, 23:58
Hast du den Text von Bush abgekupfert? Hört sich nämlcih genauso an!

Du solltest die "Verschwörungstheorien" vielleicht mal ernsthaft betrachten und nicht von vornherein als Unfug bezeichnen! Eigentlich sollte doch langsam auch den letzten auffallen, das 9-11 ein Blowback war und kein Akt von ein paar Ziegenhirten!

Leuten wie dir ist mit Vernunft und den Grundgesetzen von Physik und Natur nicht beizukommen. Ihr habt euch eine Ersatzreligion geschaffen, da ersetzt Glauben Wissen. Ich halte mich lieber an Fakten.
Es zeichnet Fanatiker aus, dass sie als kleines Häufchen meinen, die Welt hätte unrecht und nur sie hätten recht.
Mir kann es egal sein, aber lustig ist es immer wieder.

kruemel04
12.07.2007, 01:45
Was "Adolf" Schäuble vorhat, was er aus der ohnehin kaum vorhandenen Demokratie in Deutschland machen will, ist ganz einfach ein totaler Überwachungsstaat. Bei der sogenannten "Terrorabwehr" des "Herrn" Schäuble geht es einzig darum, die Grundrechte des kleinen Mannes zu beschneiten, ja abzuschaffen. Es geht darum, das unsere "Volksvertreter" in Zukunft grundsätzlich Straffrei ausgehen, egal welche kriminellen Machenschaften diese "Damen und Herren" auch zustande bringen. Man braucht nur in die jüngere Vergangenhiet zu schauen, das was der brutalst mögliche Vertuscher Koch aus Hessen sich geleistet hat. Dieser Kriminelle hat wissentlich Beweise getürkt oder verschwinden lassen. Aber bestraft wurden er und seine Helfer Kanther und Wittgenstein usw. bis Heute nicht.
Nein, "Adolf" Schäuble geht es nicht um Sicherheit, um den Schutz unserer nicht vorhandenen Demokratie, sondern um Überwachung und das Sichern ihrer politschen Macht. Aber was will man von einer Partei erwarten, deren Vorgängerpartei (Zentrumspartei) mitgeholfen hat, das ein Adolf Hitler seine Diktatur in Deutschland errichten konnte.
Ich hoffe nur, das diese Verbrecher, was anderes sind die nicht, ihrer gerechten Strafe nicht entgehen. Vielleicht werden die ja von gewissen Gruppierungen aus dem arabischen Raum aufs Korn genommen. Ich würde diesen Politverbrechern, egal von welchen der sogenannten "Volksparteien", keine Träne nachweinen.
Ich hoffe, das man hier meine Meinung respektiert und nicht wie bei AOL, meinen Beitrag zensiert.

Volker Bachmann

Pascal_1984
12.07.2007, 05:25
Leuten wie dir ist mit Vernunft und den Grundgesetzen von Physik und Natur nicht beizukommen. Ihr habt euch eine Ersatzreligion geschaffen, da ersetzt Glauben Wissen. Ich halte mich lieber an Fakten.
Es zeichnet Fanatiker aus, dass sie als kleines Häufchen meinen, die Welt hätte unrecht und nur sie hätten recht.
Mir kann es egal sein, aber lustig ist es immer wieder.

Es ist halt wie immer, auf die Argumente wird nicht eingegangen, nur pauschales "ihr habt unrecht" gelabber... Das durch Schäubles unheilvolle Überwachungsstaat Politik den Muslimen der Weg erst recht frei gemacht wird, wollt ihr nicht sehen! Denn wenn die mal das Ruder an sich reißen, sind alle Maßnahmen und Technologien zur grenzenlosen Überwachung schon geschaffen und werden dankend von den Scharia Anhängern übernommen um uns zu kontrollieren

elas
12.07.2007, 08:54
Solltest du diesen uneingeschränkt glauben, so muss ich dir unterstellen, dass du auch Hitlers Bericht, den er über die damaligen Medien verbreiten lies, glauben schenken müsstest, dass Polen Deutschland zuerst angegriffen hat.
Siehst du? Wir sind alle unwissend und glauben lediglich die Wahrheit zu kennen, dass sie uns auf einem Tablett präsentiert wird. Doch wissen, was Wahrheit ist oder nicht können weder du noch ich noch sonst jemand außer die wenigen Verusacher.


Hallo Nazifreund,

Das Dritte Reich war eine Diktatur. Die Medien waren gleichgeschaltet.

Wir leben in einer Demokratie. Die Medien sind vielfältig und von divergierenden Interessen gesteuert.

Damit wird die Unterdrückung der Wahrheit nahezu unmöglich gemacht.


Bitte nicht immer Birnen und Äpfel vergleichen.

elas
12.07.2007, 09:00
Die haben wir längst, bei uns zumindest. Amerika hat Deutschland zwei Mal mit Krieg überzogen, besetzt, ausgeplündert, entkulturalisiert und ein Marionettenregime installiert. Du mußt nur Saddam durch Adolf ersetzen, dann sollte Dir ein Licht aufgehen.

Aha, du meinst also unter Adolf ginge es uns besser?

Das gilt nur für diejenigen welche überleben/überlebten und das waren grossteils die Mörder und deren Unterstützer selbst.

Als Sadam-Scherge lebte es sich sicher nicht schlecht.

Du muss auf das richtige Pferd setzen:

Freiheit und Gerechtigkeit für alle.

Nicht auf Unterdrückung und Gewalt für viele.

Tomsax
12.07.2007, 10:17
Hallo Nazifreund,

Das Dritte Reich war eine Diktatur. Die Medien waren gleichgeschaltet.

Wir leben in einer Demokratie. Die Medien sind vielfältig und von divergierenden Interessen gesteuert.

Damit wird die Unterdrückung der Wahrheit nahezu unmöglich gemacht.


Bitte nicht immer Birnen und Äpfel vergleichen.


Deine Argumentation ist so sachlich. :ironie: Aber danke für die verleumderische Behauptung des Nazifreundes :rolleyes:

Das du keine Ahnung hast, bzw. dich noch nie kritisch mit dem Staat auseinandergesetzt hast zeigt deine Systemtreue Argumentation die du einst im Schullehrbuch aufgeschnappt haben musst und nicht kritisch hinterfragt hast.

Unsere Medien schließen sich immer mehr zusammen. Man siehe nur als Beispiel den Springerverlag zu dem sowohl Welt und Bild gehören. Um nur einmal ein Beispiel zu nennen. Auch die "Pro7 und Sat1 Media AG" ist ein zusammengeschlossener Medienkonzern. In dessen Aufsichtsräten sitzen natürlich die Parteibonzen. Und diese steuern natürlich, was über die Bildschirme flackern darf und was nicht bzw. gedruckt werden darf. Wie offen oder unoffen die Kontrolle (Hiterlreich oder BRD-Scheindemokratie) nun ist, ist eine unbedeutende Frage.
Unterstrichen werden kann meine Argumentation, dass eine der letzten freien Medien, die "Junge Freiheit" verboten werden sollte, da sie nicht dem Meinungsdiktat entsprechend berichtet. Zum Glück stand ihr zur Verteidigung vor dem BVerfG der ehemalige Bundesanwalt Alexander von Stahl zur Seite, der die verfassungsrechtlich garantierte Pressefreiheit durchsetzte.
Soviel also zu deiner Schullehrbuchtheorie über die unabhängigen Medien in der BRD.

Außerdem ist dein Problem, und damit stehst du leider nicht allein in der Welt, dass "vergleichen" nur im Wege des Vergleiches von "wesentlich Gleichen" möglich ist, da es absolute Gleichheit auch beim Vergleich von Sachverhalten nicht gibt. (Vielleicht solltest du dich mal mit der Rechtsprechung des BVerfG zu Art.3 I GG auseinandersetzen, dort wird dies klar gestellt).
Die wesentliche Gefahr geht heute nicht von Kommunisten, Nazis oder Islamisten aus, sondern von den sogenannten Befreierstaaten des Westens wie den USA oder Großbritannien sowie der Oligarchie in den westlichen Demokratien. Nur weil diese eventuell einmal die Guten vor 50 Jahren waren, haben sie damit nicht gleichzeitig "das Gute" für sich für alle Ewigkeiten gepachtet. Vielmehr ist ihr Handeln einer ständigen kritischen Kontrolle seitens des Volkes zu unterwerfen und gegebenenfalls, wie vorliegend bei der Schäublekritik, auch zu äußern. Insbesondere wenn sich unser Staat immer mehr zu einem kapitalfaschistsichen Überwachungsstaat entwickelt.

elas
12.07.2007, 14:38
Deine Argumentation ist so sachlich. :ironie: Aber danke für die verleumderische Behauptung des Nazifreundes :rolleyes:

Das du keine Ahnung hast, bzw. dich noch nie kritisch mit dem Staat auseinandergesetzt hast zeigt deine Systemtreue Argumentation die du einst im Schullehrbuch aufgeschnappt haben musst und nicht kritisch hinterfragt hast.

Unsere Medien schließen sich immer mehr zusammen. Man siehe nur als Beispiel den Springerverlag zu dem sowohl Welt und Bild gehören. Um nur einmal ein Beispiel zu nennen. Auch die "Pro7 und Sat1 Media AG" ist ein zusammengeschlossener Medienkonzern. In dessen Aufsichtsräten sitzen natürlich die Parteibonzen. Und diese steuern natürlich, was über die Bildschirme flackern darf und was nicht bzw. gedruckt werden darf. Wie offen oder unoffen die Kontrolle (Hiterlreich oder BRD-Scheindemokratie) nun ist, ist eine unbedeutende Frage.
Unterstrichen werden kann meine Argumentation, dass eine der letzten freien Medien, die "Junge Freiheit" verboten werden sollte, da sie nicht dem Meinungsdiktat entsprechend berichtet. Zum Glück stand ihr zur Verteidigung vor dem BVerfG der ehemalige Bundesanwalt Alexander von Stahl zur Seite, der die verfassungsrechtlich garantierte Pressefreiheit durchsetzte.
Soviel also zu deiner Schullehrbuchtheorie über die unabhängigen Medien in der BRD.

Außerdem ist dein Problem, und damit stehst du leider nicht allein in der Welt, dass "vergleichen" nur im Wege des Vergleiches von "wesentlich Gleichen" möglich ist, da es absolute Gleichheit auch beim Vergleich von Sachverhalten nicht gibt. (Vielleicht solltest du dich mal mit der Rechtsprechung des BVerfG zu Art.3 I GG auseinandersetzen, dort wird dies klar gestellt).
Die wesentliche Gefahr geht heute nicht von Kommunisten, Nazis oder Islamisten aus, sondern von den sogenannten Befreierstaaten des Westens wie den USA oder Großbritannien sowie der Oligarchie in den westlichen Demokratien. Nur weil diese eventuell einmal die Guten vor 50 Jahren waren, haben sie damit nicht gleichzeitig "das Gute" für sich für alle Ewigkeiten gepachtet. Vielmehr ist ihr Handeln einer ständigen kritischen Kontrolle seitens des Volkes zu unterwerfen und gegebenenfalls, wie vorliegend bei der Schäublekritik, auch zu äußern. Insbesondere wenn sich unser Staat immer mehr zu einem kapitalfaschistsichen Überwachungsstaat entwickelt.

:troll: :troll: :troll: :troll:

Tomsax
12.07.2007, 16:38
:troll: :troll: :troll: :troll:

:hihi: :)) :lach: :lol: Du bist so inkompetent, ich frag mich, wie du überhaupt so viele Beiträge hier schreiben konntest.
In Foren wird normalerweise argumentiert. Anscheinend bist du dazu nicht in der Lage. Aber gut, Spam du nur weiter.
Du bist aber eines der besten Beispiele, die mich immer mehr davon überzeugen, dass der Mensch manipulativ ist und nur glaubt, selber denken zu können.

Da fallen mir wieder zwei schönes Zitat ein:

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

"Erst ignorieren Sie Dich, dann verlachen Sie Dich, dann bekämpfen Sie Dich und dann gewinnst Du." - Mahatma Gandhi

malnachdenken
12.07.2007, 16:46
Die haben wir längst, bei uns zumindest.


Irakische Verhältnisse hier in Deutschland?
Wohl ein wenig übertrieben, denn hier sterben keine Soldaten und Normalbürger durch terroristische Anschläge.

Prokne
12.07.2007, 18:34
Also, ich glaub Krawalli-Schäuble hat Komplexe weil er im Rolli sitzt und deswegen hat er beschlossen alle anderen Bürger zu terrorisieren und macht nen Zwergenaufstand. :))

politisch Verfolgter
12.07.2007, 18:50
Für üble Machenschaften werden harmlos Wirkende vorgeschoben.
Nur Schröder ware ne Ausnahme ;-)

Prokne
12.07.2007, 19:11
Für üble Machenschaften werden harmlos Wirkende vorgeschoben.
Nur Schröder ware ne Ausnahme ;-)


Stimmt. :D

glaubensfreie Welt
12.07.2007, 20:10
Nach so viele kontroverse Ansichten diskutiert wurden und sich in der Mehrheit eine ablehnende Haltung gegenüber Herrn Schäuble herausgestellt hat, wäre es doch an der Zeit zu erörtern mit welchen Massnahmen Herr Schäuble zu versehen ist Um sein Freiheitsschädigendes Werk nicht weiter vortführen zu können.
Die Medien haben ein wenig reagiert. Einige Sendungen über eine Orwellsche Welt in unserer Zeit sind aber fast alles gewesen. Die Bedrohung die für die Bevölkerung durch Herrn Schäuble ausgeht muss viel prägnanter herausgestellt werden.
Man sollte auch Schäubles Rolle ind den Spendenskandalen wieder aufgreifen.

EUROFREUND
12.07.2007, 20:14
Schäuble zeigt einmal mehr das wahre Gesicht der CDU. Mit Terrorgesetzen will er politische und wirtschaftliche Gegner nicht nur Mundtodmachen sondern töten. Dabei ist der Islam Terrorismuss nur das Deckmändelchen.

Es beginnt mit dem Lauschangriff auf Telefon und PC. Politische und wirtschaftliche Gegner können observiert ihre Schritte analysiert und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Beweise über den Klüngel der CDU mit der Wirtschaft, Beweise über Schwarzgeschäfte und Schmirgelder können rechtzeiteg beseitigt werden weil man die Oposition schon längst ausgespäht hat und ihr Wissen kennt. Man kann auch die Polizei beauftragen die Unterlagen der politischen und wirtschaftlichen Gegner zu beschlagnahmen um sie dann verschwinden zu lassen. Bei der können die Beweise dann ganz zufällig verschwinden .

Nur eine von vielen Möglichkeiten die sich Herr Schäuble verschaffen will.

In der Voraussicht das sich demokratische Menschen im Land das nicht gefallen lassen werden müssen nun Terrorgesetze her mit denen man derer auch körperlich habhaft werden kann. Früher nannte man das wohl Schutzhaft oder KZ Einweisung. Und wer dann immer noch penetrant versucht die Verquickungen der CDU anzuprangern kann nun endlich den Fangschuß bekommen.

Machen wir uns klar was hier vor sich geht.

Die Rechten in Deutschland werden immer damit vertrösstet das der Ausländeranteil doch so gering ist in Deutschland das jeder nationale Gedanke eine Überspitzung der tatsächlichen Situation ist.
Wenn wir also so eine verschwindend geringe Anzahl Ausländer haben, davon nur ein Teil Moslems sind und wie immer beteuert wird davon wiederum nur ein verschwindend kleiner Teil islamistisch ist., muss es doch möglich sein die potenziell gefährlichen Personen von einer Hand voll Polizisten auf Schritt und tritt überwachen zu lassen.

Oder stimmt auch das nicht was Her Schäuble und die CDU erzählen?


Ich glaube nicht, daß es hier um Links oder Rechts geht.
Ich habe noch Schäubeles Rede in Erinnerung mit der er die Verhüllung
des Reichstags in Berlin zu verhindern suchte. Christos Aktion hat
international viel Beachtung gefunden und Deutschland ins Rampenlicht
gerückt. Ich glaube Schäubele geht es darum Leben Freiheit und Glück zu
zerstören und seine größte Hürde ist das Grundgesetz.
Offenbar hat niemand den Mut ihm entgegenzutreten, wie bei Goebbels
oder Mielke. Den Preis werden die normalen Bürger zahlen.

politisch Verfolgter
12.07.2007, 20:22
Schäuble ist Exponent einer offenbar maßgeblichen politischen Gruppierung.
Bei derart radikalen Absichten kann es sich niemals um einen Alleingang handeln.
Merkel hat ihn bereits mehrfach gedeckt, so schweinisch sich das liest ;-)

Roter Sturm
12.07.2007, 20:25
Seite gegen die Abschaffung der Demokratie:
http://82megaohm.de/wiki/Hauptseite

elas
12.07.2007, 22:59
:hihi: :)) :lach: :lol: Du bist so inkompetent, ich frag mich, wie du überhaupt so viele Beiträge hier schreiben konntest.
In Foren wird normalerweise argumentiert. Anscheinend bist du dazu nicht in der Lage. Aber gut, Spam du nur weiter.
Du bist aber eines der besten Beispiele, die mich immer mehr davon überzeugen, dass der Mensch manipulativ ist und nur glaubt, selber denken zu können.

Da fallen mir wieder zwei schönes Zitat ein:

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

"Erst ignorieren Sie Dich, dann verlachen Sie Dich, dann bekämpfen Sie Dich und dann gewinnst Du." - Mahatma Gandhi


Einbildung ist auch eine Bildung.

kruemel04
14.07.2007, 08:13
Hallo Nazifreund,

Das Dritte Reich war eine Diktatur. Die Medien waren gleichgeschaltet.

Wir leben in einer Demokratie. Die Medien sind vielfältig und von divergierenden Interessen gesteuert.

Damit wird die Unterdrückung der Wahrheit nahezu unmöglich gemacht.


Bitte nicht immer Birnen und Äpfel vergleichen.

Ob die Medien unabhängug sind, möchte ich stark bezweifeln. Das beste Beispiel von Politik kontrolierten Medien, sind doch die öffendlich Rechtlichen. Ich brauche doch nur daran zuerinnern wie mit dem Euro vor seiner Einführung Werbung gemacht wurde. Bei ARD und ZDF gab es keine Negative Berichterstattung gegenüber dem Euro. Er wurde immer als die Wunderwährung hingestellt. Auch bei Umfragen bei den Bürgern auf der Strasse war kein Mensch zusehen, der sich negativ dem Euro gegenüber äußerte. Was uns der Euro gebracht hat, sieht an ja tagtäglich. Die Löhne wurden halbiert und 90% der Preise wurden 1 zu 1 übernommen.
Und sie schreiben, das wir in einer Demokratie leben. Ich frage Sie, ja wo ist die denn? Meinungsfreiheit? Eingeschränkt. Bankgeheimnis? Abgeschafft. Schutz der Privatsphäre? Abgeschaft, bzw. wird von "Herrn" Schäuble zur Abschaffung vorbereitet. Datenschutz? Ein Fremdwort in diesem Staat. Und beten Sie zu Gott, das sie niemals arbeitslos werden, denn dann werden Sie völlig entrechtet. Dann müssen Sie alles, aber wirklich alles, offenbaren. Dann sind Sie der Staatswillkür, der Beamtenwillkür, völlig schutzlos ausgeliefert. Soviel zur "Demokratie" in Deutschland.
Und noch eins zur Hitlerdiktatur: Wenn man damlas Linientreu war, hatte man auch nichts zu befürchten. Und so ist es doch heute auch, oder? Jedenfalls bereitet "Adolf" Schäuble dies oder so ähnlich vor. Jeder der sich negativ über diesen koruppten Staat äußert, soll doch verfolgt werden. Zur sogenannten "Terrorabwehr" soll doch das Grundgesetz dahingehend geändert werden.

Volker Bachmann

elas
14.07.2007, 17:33
Ob die Medien unabhängug sind, möchte ich stark bezweifeln. Das beste Beispiel von Politik kontrolierten Medien, sind doch die öffendlich Rechtlichen. Ich brauche doch nur daran zuerinnern wie mit dem Euro vor seiner Einführung Werbung gemacht wurde. Bei ARD und ZDF gab es keine Negative Berichterstattung gegenüber dem Euro. Er wurde immer als die Wunderwährung hingestellt. Auch bei Umfragen bei den Bürgern auf der Strasse war kein Mensch zusehen, der sich negativ dem Euro gegenüber äußerte. Was uns der Euro gebracht hat, sieht an ja tagtäglich. Die Löhne wurden halbiert und 90% der Preise wurden 1 zu 1 übernommen.
Und sie schreiben, das wir in einer Demokratie leben. Ich frage Sie, ja wo ist die denn? Meinungsfreiheit? Eingeschränkt. Bankgeheimnis? Abgeschafft. Schutz der Privatsphäre? Abgeschaft, bzw. wird von "Herrn" Schäuble zur Abschaffung vorbereitet. Datenschutz? Ein Fremdwort in diesem Staat. Und beten Sie zu Gott, das sie niemals arbeitslos werden, denn dann werden Sie völlig entrechtet. Dann müssen Sie alles, aber wirklich alles, offenbaren. Dann sind Sie der Staatswillkür, der Beamtenwillkür, völlig schutzlos ausgeliefert. Soviel zur "Demokratie" in Deutschland.
Und noch eins zur Hitlerdiktatur: Wenn man damlas Linientreu war, hatte man auch nichts zu befürchten. Und so ist es doch heute auch, oder? Jedenfalls bereitet "Adolf" Schäuble dies oder so ähnlich vor. Jeder der sich negativ über diesen koruppten Staat äußert, soll doch verfolgt werden. Zur sogenannten "Terrorabwehr" soll doch das Grundgesetz dahingehend geändert werden.

Volker Bachmann


Terrorabwehr ist gegen den Islam und dessen Perversionen gerichtet und nicht gegen Arbeitslose im Allgemeinen.
Allerdings darf man nicht vergessen dass gerade die Zuwanderer und auch viele Muslime von der Stütze leben weil sie zu ungebildet sind einen Job zu bekommen.

Staatsfeind
14.07.2007, 18:48
Lieber mal die 2 Klassengeselschaft im Gesundheitswesen beseitigen da sterben viel mehr Leute als durch nen parr verwirrte Leute aller Robert Steinhäuser.
Wer Freiheit aufgibt für Sicherheit verdient gar nix von Beidem !!
Freiheit stirbt mit Sicherheit !!

Walter Hofer
15.07.2007, 17:43
Der Bundespräsident hat sich Schäuble vorgeknüpft, was sehr selten ist:

Rüffel von Köhler

Jetzt hat sich Bundespräsident Köhler eingeschaltet:
In scharfer Form kritisierte er Ideen und Vorgehensweise des Ministers.


Dem ZDF sagte Köhler, er halte die Anti-Terror-Pläne von Wolfgang Schäuble teilweise für unangemessen. Besonders kritisiert er eine mögliche gezielte Tötung von Terroristen. Er habe da seine "Zweifel", sagte Köhler im Sommerinterview, das heute Abend gesendet wird. "Man kann darüber nachdenken, ob die Art, wie die Vorschläge kommen - vor allem in einer Art Stakkato, ob das so optimal ist", sagte Köhler weiter. "Wie sollen die Leute das verkraften?"


einschalten !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,494500,00.html

Amigo
15.07.2007, 20:22
Schäuble zeigt einmal mehr das wahre Gesicht der CDU. Mit Terrorgesetzen will er politische und wirtschaftliche Gegner nicht nur Mundtodmachen sondern töten. Dabei ist der Islam Terrorismuss nur das Deckmändelchen.

Es beginnt mit dem Lauschangriff auf Telefon und PC. Politische und wirtschaftliche Gegner können observiert ihre Schritte analysiert und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Beweise über den Klüngel der CDU mit der Wirtschaft, Beweise über Schwarzgeschäfte und Schmirgelder können rechtzeiteg beseitigt werden weil man die Oposition schon längst ausgespäht hat und ihr Wissen kennt. Man kann auch die Polizei beauftragen die Unterlagen der politischen und wirtschaftlichen Gegner zu beschlagnahmen um sie dann verschwinden zu lassen. Bei der können die Beweise dann ganz zufällig verschwinden .

Nur eine von vielen Möglichkeiten die sich Herr Schäuble verschaffen will.

In der Voraussicht das sich demokratische Menschen im Land das nicht gefallen lassen werden müssen nun Terrorgesetze her mit denen man derer auch körperlich habhaft werden kann. Früher nannte man das wohl Schutzhaft oder KZ Einweisung. Und wer dann immer noch penetrant versucht die Verquickungen der CDU anzuprangern kann nun endlich den Fangschuß bekommen.

Machen wir uns klar was hier vor sich geht.

Die Rechten in Deutschland werden immer damit vertrösstet das der Ausländeranteil doch so gering ist in Deutschland das jeder nationale Gedanke eine Überspitzung der tatsächlichen Situation ist.
Wenn wir also so eine verschwindend geringe Anzahl Ausländer haben, davon nur ein Teil Moslems sind und wie immer beteuert wird davon wiederum nur ein verschwindend kleiner Teil islamistisch ist., muss es doch möglich sein die potenziell gefährlichen Personen von einer Hand voll Polizisten auf Schritt und tritt überwachen zu lassen.

Oder stimmt auch das nicht was Her Schäuble und die CDU erzählen?

Schäuble und die CDU sind sehr lernfähig! Sie nehmen sich die DDR und die Stasi als Vorbild und sagen:
Wir bauen wie in der DDR- eine Mauer um Heiligendamm!
Wir schnüffeln wie in der DDR - Telefonabhörung, Briefe werden geöffnet, die PC und das Internet werden beschnüffelt!!
Wir treiben Sport wie in der DDR -. Doping !

Wir machen es wie DDR und behaupten, das wäre alles für den Erhalt des Friedens!!!

Es muss doch langsam jeder begreifen, das täglich unser Rechtsstaat vor die Hunde geht!

Badener3000
15.07.2007, 20:38
An den Reaktionen gegenüber Schäuble hier, kann man wieder mal die typische deutsche Eigenschaft der dickköpfigen Bewegungsunfähigkeit ablesen.

Was soll verkehrt sein an Schäubles Vorstoß??

Morgen schon, kann ein Flugzeug in Frankfurt starten, mit z. B. 4 Islamisten an Bord, bewaffnet. Die Information liegt vor, irgendwoher, sie wollen das Flugzeug in das nächstbeste Atomkraftwerk jagen.

Was tut ihr dann, die ihr gegen alles neue immer seid? diskutieren, ob ja oder nein oder vielleicht ?

Badener3000
15.07.2007, 20:41
Der Bundespräsident hat sich Schäuble vorgeknüpft, was sehr selten ist:

Rüffel von Köhler

Jetzt hat sich Bundespräsident Köhler eingeschaltet:
In scharfer Form kritisierte er Ideen und Vorgehensweise des Ministers.




einschalten !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,494500,00.html


Köhler ist ein verweichlichter Duckmauser, wie auch seine Vorgänger seit mindesten dem ewig- reuigen Nazi Enkel Weizäcker.
Vermutlich tritt er dann mal zu den Grünen ein

Ingeborg
15.07.2007, 20:58
zu SCHÄUBLE: http://www.250kb.de/u/070708/g/6e8db423.gif

FranzKonz
15.07.2007, 21:04
An den Reaktionen gegenüber Schäuble hier, kann man wieder mal die typische deutsche Eigenschaft der dickköpfigen Bewegungsunfähigkeit ablesen.

Was soll verkehrt sein an Schäubles Vorstoß??

Morgen schon, kann ein Flugzeug in Frankfurt starten, mit z. B. 4 Islamisten an Bord, bewaffnet. Die Information liegt vor, irgendwoher, sie wollen das Flugzeug in das nächstbeste Atomkraftwerk jagen.

Was tut ihr dann, die ihr gegen alles neue immer seid? diskutieren, ob ja oder nein oder vielleicht ?

Gar nichts. Es gibt wahrscheinlich kein vernünftiges Ziel in Deutschland, den diese in Frankfurt bereits gestartete Maschine nicht schneller erreichen könnte, als der Dienstweg den Abschußbefehl durchgereicht hat. Damit ist aber erst mal nur der Befehl durch, abgeschossen ist das Ding noch lange nicht.

Dieses ganze Szenario ist für ein so dicht besiedeltes, kleines Land wie Deutschland völlig an den Haaren herbeigezogen.

Schäuble gehört allmählich in die Zwangsjacke.

FranzKonz
15.07.2007, 21:05
zu SCHÄUBLE: http://www.250kb.de/u/070708/g/6e8db423.gif

Besser so:

:gute_be:

EUROFREUND
16.07.2007, 10:28
Schäuble zeigt einmal mehr das wahre Gesicht der CDU. Mit Terrorgesetzen will er politische und wirtschaftliche Gegner nicht nur Mundtodmachen sondern töten. Dabei ist der Islam Terrorismuss nur das Deckmändelchen.

Es beginnt mit dem Lauschangriff auf Telefon und PC. Politische und wirtschaftliche Gegner können observiert ihre Schritte analysiert und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Beweise über den Klüngel der CDU mit der Wirtschaft, Beweise über Schwarzgeschäfte und Schmirgelder können rechtzeiteg beseitigt werden weil man die Oposition schon längst ausgespäht hat und ihr Wissen kennt. Man kann auch die Polizei beauftragen die Unterlagen der politischen und wirtschaftlichen Gegner zu beschlagnahmen um sie dann verschwinden zu lassen. Bei der können die Beweise dann ganz zufällig verschwinden .

Nur eine von vielen Möglichkeiten die sich Herr Schäuble verschaffen will.

In der Voraussicht das sich demokratische Menschen im Land das nicht gefallen lassen werden müssen nun Terrorgesetze her mit denen man derer auch körperlich habhaft werden kann. Früher nannte man das wohl Schutzhaft oder KZ Einweisung. Und wer dann immer noch penetrant versucht die Verquickungen der CDU anzuprangern kann nun endlich den Fangschuß bekommen.

Machen wir uns klar was hier vor sich geht.

Die Rechten in Deutschland werden immer damit vertrösstet das der Ausländeranteil doch so gering ist in Deutschland das jeder nationale Gedanke eine Überspitzung der tatsächlichen Situation ist.
Wenn wir also so eine verschwindend geringe Anzahl Ausländer haben, davon nur ein Teil Moslems sind und wie immer beteuert wird davon wiederum nur ein verschwindend kleiner Teil islamistisch ist., muss es doch möglich sein die potenziell gefährlichen Personen von einer Hand voll Polizisten auf Schritt und tritt überwachen zu lassen.

Oder stimmt auch das nicht was Her Schäuble und die CDU erzählen?


Ich fordere: Rollstuhlverbot für Schäubele! :D

Badener3000
16.07.2007, 18:44
Gar nichts. Es gibt wahrscheinlich kein vernünftiges Ziel in Deutschland, den diese in Frankfurt bereits gestartete Maschine nicht schneller erreichen könnte, als der Dienstweg den Abschußbefehl durchgereicht hat. Damit ist aber erst mal nur der Befehl durch, abgeschossen ist das Ding noch lange nicht.

Dieses ganze Szenario ist für ein so dicht besiedeltes, kleines Land wie Deutschland völlig an den Haaren herbeigezogen.

Schäuble gehört allmählich in die Zwangsjacke.



Auch in Deutschland haben wir die Gefahr von Terroranschlaegen, morgen schon kann wieder ein Vollbaertiger mit einem Koffer voll Bomben auf einem Bahnhof herumspazieren.
Die Gefahr ist da.
Und nicht nur vom Islamismus geht gefahr aus. Wer wei+ was kommt. Frueher hatten wir die RAF.

FranzKonz
16.07.2007, 18:47
Auch in Deutschland haben wir die Gefahr von Terroranschlaegen, morgen schon kann wieder ein Vollbaertiger mit einem Koffer voll Bomben auf einem Bahnhof herumspazieren.
Die Gefahr ist da.
Und nicht nur vom Islamismus geht gefahr aus. Wer wei+ was kommt. Frueher hatten wir die RAF.

Mit der RAF sind wir im Rahmen des Grundgesetzes, des Strafrechts und der Strafprozessordnung fertig geworden, und für die Islamisten reicht das auch.

erwin r analyst
16.07.2007, 18:51
Schäuble ist super. Seine Vorschläge astrein, das zeigen die linken Reaktionen.

kapitalistenschwein
16.07.2007, 19:04
Leute, geht euch mal ne Arbeit suchen.

glaubensfreie Welt
16.07.2007, 21:33
Hört endlich auf dieses Terrorgefasel von Schäuble für ernst zu nehmen.

Schäuble will damit seine niederträchtigen Beweggründe, wie Machtmissbrauch und Korruption zu legalisieren, vertuschen.

Schäubles und der CDU Gründe sind einzig das deutsche Volk in eine Diktatur des Staates zu pressen.
Ganz gleich welcher politischen Richtung man angehört. Jeder ist Schäubles potentieller Feind. Seinen CDU anhängern kann er einfach sagen " ich habe recht und ihr macht was ich will" und sie tun es sofort. Bei den anderen muss er da schon härtere Sachen bringen. Vieleicht die sexuelle Vorliebe eines FDP Politikers?
Die Verbindungen eines SPD Genossen in die ehemalige DDR?
Oder der Hartz 4 Empfänger XY hat auf einem Onlinespaarbuch 1000 Euro die er von der Oma geerbt hat und noch nicht für Lebensmittel verbraucht hat.?

DAS sind Schäubles und der CDU Ziele!

Ein klarer Fall von niederen Beweggründen!

Es liegt an allen demokratischen Kräften diesen Tunichtgut aus dem Amt zu jagen.

Auch ehrliche CDU Anhänger müssen aufwachen und erkennen wo der Feind für unsere Freiheit steht!

Schäubleund seine Komplizen sind Feinde der Demokratie!