PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Hölle in Sibirien entdeckt?



Legija
10.07.2007, 10:42
WISSENSCHAFTLER FÜRCHTEN, DASS SIE TORE VON DER HÖLLE GEÖFFNET HABEN!

In dem Magazin „Idea-spektrum“ 3/91 stand ein Artikel mit der Überschrift „Merkwürdiges aus Sibirien – Die Hölle entdeckt?“. Diesen Bericht geben wir hier ungekürzt wieder:
In französischen und skandinavischen Blättern wird seit einem Jahr heftig spekuliert, wo denn der Sitz der Hölle sei. Was hier zu Debatten führt, wirkt völlig obskur. Aber da es Menschen beschäftigt, sei es beschrieben. In Deutschland stand es zuerst Anfang dieses Jahres im katholischen Informationsdienst "Der Schwarze Brief". Unter Berufung auf die Debatte im Ausland heißt es, eine Tiefenbohrung in Sibirien 1989 habe zu ungewöhnlichen Ergebnissen geführt. An der Bohrung seien sowjetische und norwegische Wissenschaftler beteiligt gewesen, um die Erdbebenentstehung zu erforschen. Um die Prognosen von Erdbeben zu verbessern, habe man die Geräusche in den tektonischen Platten der Erdoberfläche aufgezeichnet. Nun berichtete der sowjetische Wissenschaftler Dimitri Assacov, man habe in 16 Kilometern Tiefe einen Hohlraum erreicht, aus dem über das Mikrophon das Geschrei menschlicher Stimmen zu hören gewesen sei. Zunächst habe man an eine Störung des Tonbandgerätes gedacht. Doch dann habe man das Geschrei unzähliger Stimmen gehört. Danach sei eine giftige Gaswolke aus dem Bohrloch aufgestiegen. Die Messung der Temperatur habe 1.100 Grad Celsius ergeben. Die Techniker seien völlig in Panik geraten.
Der promovierte Wissenschaftler wörtlich: "Ich glaube nicht an Gott und nicht an den Himmel, aber jetzt glaube ich an die Hölle. Wir sind davon überzeugt, daß wir die Decke der Hölle durchbohrt haben. Wir hörten Menschen die vor Schmerz heulten, die Stimmen von Millionen."
Die Bohrung wurde eingestellt. Die norwegischen Wissenschaftler wurden gebeten, über die ungeklärten Vorgänge Stillschweigen zu bewahren. Doch die Geschichte zog Kreise. Im Bericht einer französischen Zeitung hieß es: "Der Norwegische Justizminister hörte während eines Weihnachtsurlaubes in Kalifornien von der Sache. Er sagte, daß er sehr gelacht habe über die Naivität der Amerikaner, die glaubten, daß sich die Hölle im Inneren der Erde befinde. Zurück in Oslo schrieb er in einem Brief vom 7. Januar 1990 an einen kalifornischen Freund: Ich habe heute noch Mühe wegen des Schocks, den ich nach meiner Rückkehr empfand. Alle Zeitungen waren voll von diesen Informationen. Und ich realisierte: Wenn es eine Hölle gibt, werde ich bestimmt darin enden. Ich bitte euch, laßt niemand diese Entdeckung verheimlichen. Ich begegnete dem Seismologen Bjoerne Nymmendal, Mitglied des naturwissenschaftlichen Personals. Er sagte mir: Diese menschlichen Stimmen und auch die dämonische Kreatur, die auf russisch schrie: "Ich hab euch alle erobert!", hat die Sowjets so schockiert, daß sie uns mit dem Tode drohten, falls wir darüber sprechen würden. Ein russischer Kraftfahrer hat uns enthüllt, daß alle Beteiligten Drogen bekommen hätten, um ihr Gedächtnis auszulöschen.

Geologen, die 9 Meilenloch bohren, hören menschliche Schreie

Eine andere Überraschung war die in den Tiefen der Erde wahrgenommene äusserste Hitze.
"Unsere Berechnungen zeigen Temperaturen des 2.000 Grads Fahrenheit an," bemerkt Dr. Azzakov. "Dies ist 10 mal höher, als wir erwarteten". "Es scheint fast, als ob ein feuriges Inferno rasend innerhalb des Inneren der Erde ist."

Die letzte Entdeckung ist jedoch so shockierend, dass Wissenschaftler sich fürchten mit dem Projekt weiterzumachen. In einem Versuch, der Verschiebung von den verschiedenen Ebenen der Erde zuzuhören, war ein hohe Empfindlichkeitsmikrofon erweitert in den Schacht. Was sie hörten, änderte die logische russische Wissenschaftler in zitternde Wracks!

"Es gab ein schwaches hohes Geräusch, wovon wir dachten, dass es unsere Ausrüstung war," erklärt Dr. Azzakov. "Aber, nachdem wir einige Änderungen machten, merkten wir, dass es wirklich vom Zentrum der Erde kam". Wir konnten kaum unsere Ohren glauben. "Was wir zuhörten, war der unverkennbare Klang einer menschlichen Stimme, die in Schmerz schrie". "Obwohl eine Stimme auffällig war, konnten wir auch verstehen, als ob im Hintergrund, die Schreie von Tausenden, vielleicht Millionen von gequälten Seelen."

Seit der grauenvollen Entdeckung sind die Hälfte der Wissenschaftler in Furcht zurückgetreten.

"Hoffentlich, was auch immer dort hinunter ist, bleibt dort hinunter,," fügt Dr. Azzakov hinzu.

Quelle



:pray: :pray: :pray:



was meint ihr........ist da was dran := ?(

Klopperhorst
10.07.2007, 10:44
Also wenn da unten Millionen geschrien haben, dann wäre es nur noch ein Rauschen gewesen.

Aber nicht schlecht diese Geschichten. Früher haben sich die Seefahrer ja auch immer von wilden Ungeheuern erzählt.


---

wintermute
10.07.2007, 10:47
:scare:

Wir sind alle von Höllendämonen besessen.

Legija
10.07.2007, 10:48
wie wäre es wenn man das loch zur hölle erweitert und als abfall deponie nutzt oder einfach voll laufen lassen mit wasser ..mal sehen ob der teufel schwimmen kann ........

wintermute
10.07.2007, 10:50
Man sollte über eine Nutzung als erneuerbare Energiequelle nachdenken.

Schwarzer Rabe
10.07.2007, 10:50
WISSENSCHAFTLER FÜRCHTEN, DASS SIE TORE VON DER HÖLLE GEÖFFNET HABEN!

In dem Magazin „Idea-spektrum“ 3/91 stand ein Artikel mit der Überschrift „Merkwürdiges aus Sibirien – Die Hölle entdeckt?“. Diesen Bericht geben wir hier ungekürzt wieder:
In französischen und skandinavischen Blättern wird seit einem Jahr heftig spekuliert, wo denn der Sitz der Hölle sei. Was hier zu Debatten führt, wirkt völlig obskur. Aber da es Menschen beschäftigt, sei es beschrieben. In Deutschland stand es zuerst Anfang dieses Jahres im katholischen Informationsdienst "Der Schwarze Brief". Unter Berufung auf die Debatte im Ausland heißt es, eine Tiefenbohrung in Sibirien 1989 habe zu ungewöhnlichen Ergebnissen geführt. An der Bohrung seien sowjetische und norwegische Wissenschaftler beteiligt gewesen, um die Erdbebenentstehung zu erforschen. Um die Prognosen von Erdbeben zu verbessern, habe man die Geräusche in den tektonischen Platten der Erdoberfläche aufgezeichnet. Nun berichtete der sowjetische Wissenschaftler Dimitri Assacov, man habe in 16 Kilometern Tiefe einen Hohlraum erreicht, aus dem über das Mikrophon das Geschrei menschlicher Stimmen zu hören gewesen sei. Zunächst habe man an eine Störung des Tonbandgerätes gedacht. Doch dann habe man das Geschrei unzähliger Stimmen gehört. Danach sei eine giftige Gaswolke aus dem Bohrloch aufgestiegen. Die Messung der Temperatur habe 1.100 Grad Celsius ergeben. Die Techniker seien völlig in Panik geraten.
Der promovierte Wissenschaftler wörtlich: "Ich glaube nicht an Gott und nicht an den Himmel, aber jetzt glaube ich an die Hölle. Wir sind davon überzeugt, daß wir die Decke der Hölle durchbohrt haben. Wir hörten Menschen die vor Schmerz heulten, die Stimmen von Millionen."
Die Bohrung wurde eingestellt. Die norwegischen Wissenschaftler wurden gebeten, über die ungeklärten Vorgänge Stillschweigen zu bewahren. Doch die Geschichte zog Kreise. Im Bericht einer französischen Zeitung hieß es: "Der Norwegische Justizminister hörte während eines Weihnachtsurlaubes in Kalifornien von der Sache. Er sagte, daß er sehr gelacht habe über die Naivität der Amerikaner, die glaubten, daß sich die Hölle im Inneren der Erde befinde. Zurück in Oslo schrieb er in einem Brief vom 7. Januar 1990 an einen kalifornischen Freund: Ich habe heute noch Mühe wegen des Schocks, den ich nach meiner Rückkehr empfand. Alle Zeitungen waren voll von diesen Informationen. Und ich realisierte: Wenn es eine Hölle gibt, werde ich bestimmt darin enden. Ich bitte euch, laßt niemand diese Entdeckung verheimlichen. Ich begegnete dem Seismologen Bjoerne Nymmendal, Mitglied des naturwissenschaftlichen Personals. Er sagte mir: Diese menschlichen Stimmen und auch die dämonische Kreatur, die auf russisch schrie: "Ich hab euch alle erobert!", hat die Sowjets so schockiert, daß sie uns mit dem Tode drohten, falls wir darüber sprechen würden. Ein russischer Kraftfahrer hat uns enthüllt, daß alle Beteiligten Drogen bekommen hätten, um ihr Gedächtnis auszulöschen.

Geologen, die 9 Meilenloch bohren, hören menschliche Schreie

Eine andere Überraschung war die in den Tiefen der Erde wahrgenommene äusserste Hitze.
"Unsere Berechnungen zeigen Temperaturen des 2.000 Grads Fahrenheit an," bemerkt Dr. Azzakov. "Dies ist 10 mal höher, als wir erwarteten". "Es scheint fast, als ob ein feuriges Inferno rasend innerhalb des Inneren der Erde ist."

Die letzte Entdeckung ist jedoch so shockierend, dass Wissenschaftler sich fürchten mit dem Projekt weiterzumachen. In einem Versuch, der Verschiebung von den verschiedenen Ebenen der Erde zuzuhören, war ein hohe Empfindlichkeitsmikrofon erweitert in den Schacht. Was sie hörten, änderte die logische russische Wissenschaftler in zitternde Wracks!

"Es gab ein schwaches hohes Geräusch, wovon wir dachten, dass es unsere Ausrüstung war," erklärt Dr. Azzakov. "Aber, nachdem wir einige Änderungen machten, merkten wir, dass es wirklich vom Zentrum der Erde kam". Wir konnten kaum unsere Ohren glauben. "Was wir zuhörten, war der unverkennbare Klang einer menschlichen Stimme, die in Schmerz schrie". "Obwohl eine Stimme auffällig war, konnten wir auch verstehen, als ob im Hintergrund, die Schreie von Tausenden, vielleicht Millionen von gequälten Seelen."

Seit der grauenvollen Entdeckung sind die Hälfte der Wissenschaftler in Furcht zurückgetreten.

"Hoffentlich, was auch immer dort hinunter ist, bleibt dort hinunter,," fügt Dr. Azzakov hinzu.

Quelle



:pray: :pray: :pray:



was meint ihr........ist da was dran := ?(

Hast du die Quelle griffbereit?

lupus_maximus
10.07.2007, 10:51
WISSENSCHAFTLER FÜRCHTEN, DASS SIE TORE VON DER HÖLLE GEÖFFNET HABEN!

In dem Magazin „Idea-spektrum“ 3/91 stand ein Artikel mit der Überschrift „Merkwürdiges aus Sibirien – Die Hölle entdeckt?“. Diesen Bericht geben wir hier ungekürzt wieder:
In französischen und skandinavischen Blättern wird seit einem Jahr heftig spekuliert, wo denn der Sitz der Hölle sei. Was hier zu Debatten führt, wirkt völlig obskur. Aber da es Menschen beschäftigt, sei es beschrieben. In Deutschland stand es zuerst Anfang dieses Jahres im katholischen Informationsdienst "Der Schwarze Brief". Unter Berufung auf die Debatte im Ausland heißt es, eine Tiefenbohrung in Sibirien 1989 habe zu ungewöhnlichen Ergebnissen geführt. An der Bohrung seien sowjetische und norwegische Wissenschaftler beteiligt gewesen, um die Erdbebenentstehung zu erforschen. Um die Prognosen von Erdbeben zu verbessern, habe man die Geräusche in den tektonischen Platten der Erdoberfläche aufgezeichnet. Nun berichtete der sowjetische Wissenschaftler Dimitri Assacov, man habe in 16 Kilometern Tiefe einen Hohlraum erreicht, aus dem über das Mikrophon das Geschrei menschlicher Stimmen zu hören gewesen sei. Zunächst habe man an eine Störung des Tonbandgerätes gedacht. Doch dann habe man das Geschrei unzähliger Stimmen gehört. Danach sei eine giftige Gaswolke aus dem Bohrloch aufgestiegen. Die Messung der Temperatur habe 1.100 Grad Celsius ergeben. Die Techniker seien völlig in Panik geraten.
Der promovierte Wissenschaftler wörtlich: "Ich glaube nicht an Gott und nicht an den Himmel, aber jetzt glaube ich an die Hölle. Wir sind davon überzeugt, daß wir die Decke der Hölle durchbohrt haben. Wir hörten Menschen die vor Schmerz heulten, die Stimmen von Millionen."
Die Bohrung wurde eingestellt. Die norwegischen Wissenschaftler wurden gebeten, über die ungeklärten Vorgänge Stillschweigen zu bewahren. Doch die Geschichte zog Kreise. Im Bericht einer französischen Zeitung hieß es: "Der Norwegische Justizminister hörte während eines Weihnachtsurlaubes in Kalifornien von der Sache. Er sagte, daß er sehr gelacht habe über die Naivität der Amerikaner, die glaubten, daß sich die Hölle im Inneren der Erde befinde. Zurück in Oslo schrieb er in einem Brief vom 7. Januar 1990 an einen kalifornischen Freund: Ich habe heute noch Mühe wegen des Schocks, den ich nach meiner Rückkehr empfand. Alle Zeitungen waren voll von diesen Informationen. Und ich realisierte: Wenn es eine Hölle gibt, werde ich bestimmt darin enden. Ich bitte euch, laßt niemand diese Entdeckung verheimlichen. Ich begegnete dem Seismologen Bjoerne Nymmendal, Mitglied des naturwissenschaftlichen Personals. Er sagte mir: Diese menschlichen Stimmen und auch die dämonische Kreatur, die auf russisch schrie: "Ich hab euch alle erobert!", hat die Sowjets so schockiert, daß sie uns mit dem Tode drohten, falls wir darüber sprechen würden. Ein russischer Kraftfahrer hat uns enthüllt, daß alle Beteiligten Drogen bekommen hätten, um ihr Gedächtnis auszulöschen.

Geologen, die 9 Meilenloch bohren, hören menschliche Schreie

Eine andere Überraschung war die in den Tiefen der Erde wahrgenommene äusserste Hitze.
"Unsere Berechnungen zeigen Temperaturen des 2.000 Grads Fahrenheit an," bemerkt Dr. Azzakov. "Dies ist 10 mal höher, als wir erwarteten". "Es scheint fast, als ob ein feuriges Inferno rasend innerhalb des Inneren der Erde ist."

Die letzte Entdeckung ist jedoch so shockierend, dass Wissenschaftler sich fürchten mit dem Projekt weiterzumachen. In einem Versuch, der Verschiebung von den verschiedenen Ebenen der Erde zuzuhören, war ein hohe Empfindlichkeitsmikrofon erweitert in den Schacht. Was sie hörten, änderte die logische russische Wissenschaftler in zitternde Wracks!

"Es gab ein schwaches hohes Geräusch, wovon wir dachten, dass es unsere Ausrüstung war," erklärt Dr. Azzakov. "Aber, nachdem wir einige Änderungen machten, merkten wir, dass es wirklich vom Zentrum der Erde kam". Wir konnten kaum unsere Ohren glauben. "Was wir zuhörten, war der unverkennbare Klang einer menschlichen Stimme, die in Schmerz schrie". "Obwohl eine Stimme auffällig war, konnten wir auch verstehen, als ob im Hintergrund, die Schreie von Tausenden, vielleicht Millionen von gequälten Seelen."

Seit der grauenvollen Entdeckung sind die Hälfte der Wissenschaftler in Furcht zurückgetreten.

"Hoffentlich, was auch immer dort hinunter ist, bleibt dort hinunter,," fügt Dr. Azzakov hinzu.

Quelle



:pray: :pray: :pray:



was meint ihr........ist da was dran := ?(
Also, ich glaube nicht an einen Himmel, ergo kann ich auch nicht an eine Hölle glauben.
Außerdem, kann es sich eigentlich niemand vorstellen, daß nach dem Tod auch wirklich Ebbe ist?
Irgendwo muß man doch vor Linken, Musel und 68ern sicher sein!
Das Theater mit denen kann doch nicht ewig so weitergehen. Es reicht doch völlig aus, wenn sie auf der Erde grundlos ihre große Klappe aufreißen, mehr muß wirklich nicht sein.

-jmw-
10.07.2007, 11:00
Man sollte über eine Nutzung als erneuerbare Energiequelle nachdenken.
Klasse Idee! :D

-jmw-
10.07.2007, 11:06
Passend dazu:

The United States Invades Hell

http://www.lewrockwell.com/orig3/gonella2.html

Ausonius
10.07.2007, 11:13
Uralte Räuberpistole; ich glaube, auch im Nordwesten der USA wurde schon mal so ein Höllenloch gefunden.

Drosselbart
10.07.2007, 11:15
wie wäre es wenn man das loch zur hölle erweitert und als abfall deponie nutzt oder einfach voll laufen lassen mit wasser ..mal sehen ob der teufel schwimmen kann ........

Jetzt weiß ich endlich, warum es bei mir reinregnet. Du hörst von mir.

Legija
10.07.2007, 11:19
Jetzt weiß ich endlich, warum es bei mir reinregnet. Du hörst von mir.



sei froh das es nur wasser war......normalerweise muss ich immer vor freude oder aufregung....:cool2:

Wahabiten Fan
10.07.2007, 11:23
Uralte Räuberpistole; ich glaube, auch im Nordwesten der USA wurde schon mal so ein Höllenloch gefunden.

Eben.

Interessant wäre aber mal die Entdeckung der "Himmelspforte" mit dem "Alten Petrus" dahinter.:cool2:

Drosselbart
10.07.2007, 11:26
sei froh das es nur wasser war......normalerweise muss ich immer vor freude oder aufregung....:cool2:

Für dein Problem gibt es 2 mögliche Lösungen. Die hier:

http://www.mriu.de/e_ink.html


oder eine die dir sicher nicht sehr gefallen wird.

Walter Hofer
10.07.2007, 11:27
wie wäre es wenn man das loch zur hölle erweitert und als abfall deponie nutzt oder einfach voll laufen lassen mit wasser ..mal sehen ob der teufel schwimmen kann ........

Das Wasser kommt dort unten nicht an, nach der geothermischen Tiefenstufe mit ca. 1-3 °C/100 m herrschen in 10 km Tiefe mindestens 100 °C, wenn nicht sogar 300°C.

Eine gepflegte Saunatemterperatur mit viel Wasserdampf für den russischen Teufel.

Skaramanga
10.07.2007, 11:44
WISSENSCHAFTLER FÜRCHTEN, DASS SIE TORE VON DER HÖLLE GEÖFFNET HABEN!
...
...
Er sagte mir: Diese menschlichen Stimmen und auch die dämonische Kreatur, die auf russisch schrie: "Ich hab euch alle erobert!", hat die Sowjets so schockiert, daß sie uns mit dem Tode drohten, falls wir darüber sprechen würden.
...



Ich habe es schon immer geahnt. Der Teufel ist Russe.

cajadeahorros
10.07.2007, 11:45
Kann einer der Katholen hier mal erklären ob es sich um die Hölle oder das Purgatorium handelt?

Walter Hofer
10.07.2007, 11:49
Ich habe es schon immer geahnt. Der Teufel ist Russe.

ja, :lach: :lach:

denn in Deutschland, in der Oberpfalz, in Bayern !!:D ,
hat man keine Hölle in der Tiefe gefunden!

http://www.geozentrum-ktb.de/

Felixhenn
10.07.2007, 11:58
Das wäre doch mal was: Lifereportage aus der Hölle. Ob da die Päpste ihre eigene Ecke haben?

Krabat
10.07.2007, 12:00
Das wäre doch mal was: Lifereportage aus der Hölle. Ob da die Päpste ihre eigene Ecke haben?

Luther, der alte Massenmörder und Nonnenrammler sitzt bestimmt drin.:))

Walter Hofer
10.07.2007, 12:00
Ich habe es schon immer geahnt. Der Teufel ist Russe.

Es wäre auch zuviel verlangt, wenn der Teufel Deutscher wäre.
Mit Papst Benedikt und Kaiser F. Beckenbauer sind wird ganz gut aufgestellt.
Mehr höhere Posten sind nicht drin.

Wahabiten Fan
10.07.2007, 12:46
Es wäre auch zuviel verlangt, wenn der Teufel Deutscher wäre.
Mit Papst Benedikt und Kaiser F. Beckenbauer sind wird ganz gut aufgestellt.
Mehr höhere Posten sind nicht drin.

Ab September bräuchten wir aber nochwas für den "Edmund"!:D

Hrafnaguð
10.07.2007, 13:34
hier kann man sich das sogar anhören:
http://amightywind.com/hell/audiofilelinks.htm
naja, solange ich dort irgendwie an eine schrotflinte komme...Doom3 sag ich nur...
das ist doch ein hoax von christlichen radikalen um die menschen in angst und schrecken zu versetzen. die hölle existiert, da bin ich mir sicher. mal ist sie in bosnien, mal in ruanda, momentan ist sie im irak und im sudan.....
die "höllengeräusche" dürften wohl von einem realem ereigniss entnommen sein, einer video oder audioaufnahme von einer panik während eines terroranschlags oder ähnlichem.

Mea Culpa
10.07.2007, 14:49
Ab September bräuchten wir aber nochwas für den "Edmund"!:D

Nee, das wär auch Sch.... der jagt ja erst mal alle Nichtbayern da raus und dann tummelt sich das ganze Zeug wieder bei uns. Brrrrrrrrr, fürchterliche Vorstellung. Aber fragt doch mal Papa Ratzi, vielleicht hat der ja ne Idee !!:128:

Heiliger
10.07.2007, 15:22
Und ich dachte die "Hölle" wäre in Deutschland, Berlin-Kreuzberg-Neukölln, Wedding, Schöneberg!

So kann man sich irren!

Aber dem Geschreie nach....

wintermute
10.07.2007, 16:13
Kann einer der Katholen hier mal erklären ob es sich um die Hölle oder das Purgatorium handelt?

Wurde das Purgatorium nicht kürzlich vom Vatikan wegrationalisiert?

Ausonius
10.07.2007, 16:18
Interessant wäre aber mal die Entdeckung der "Himmelspforte" mit dem "Alten Petrus" dahinter

Haste Recht; vielleicht sollte sich Däniken mal da dran hängen, wäre was Neues.

cajadeahorros
10.07.2007, 17:44
Wurde das Purgatorium nicht kürzlich vom Vatikan wegrationalisiert?

Nur für ungetaufte Kinder...

Krabat
10.07.2007, 17:54
das ist doch ein hoax von christlichen radikalen um die menschen in angst und schrecken zu versetzen. die hölle existiert, da bin ich mir sicher. mal ist sie in bosnien, mal in ruanda, momentan ist sie im irak und im sudan.....

Die Juden waren es, Stahlhelm, die Juden. (Aber sags nicht weiter)

Ruepel
10.07.2007, 18:34
WISSENSCHAFTLER FÜRCHTEN, DASS SIE TORE VON DER HÖLLE GEÖFFNET HABEN!

In dem Magazin „Idea-spektrum“ 3/91 stand ein Artikel mit der Überschrift „Merkwürdiges aus Sibirien – Die Hölle entdeckt?“. Diesen Bericht geben wir hier ungekürzt wieder:
In französischen und skandinavischen Blättern wird seit einem Jahr heftig spekuliert, wo denn der Sitz der Hölle sei. Was hier zu Debatten führt, wirkt völlig obskur. Aber da es Menschen beschäftigt, sei es beschrieben. In Deutschland stand es zuerst Anfang dieses Jahres im katholischen Informationsdienst "Der Schwarze Brief". Unter Berufung auf die Debatte im Ausland heißt es, eine Tiefenbohrung in Sibirien 1989 habe zu ungewöhnlichen Ergebnissen geführt. An der Bohrung seien sowjetische und norwegische Wissenschaftler beteiligt gewesen, um die Erdbebenentstehung zu erforschen. Um die Prognosen von Erdbeben zu verbessern, habe man die Geräusche in den tektonischen Platten der Erdoberfläche aufgezeichnet. Nun berichtete der sowjetische Wissenschaftler Dimitri Assacov, man habe in 16 Kilometern Tiefe einen Hohlraum erreicht, aus dem über das Mikrophon das Geschrei menschlicher Stimmen zu hören gewesen sei. Zunächst habe man an eine Störung des Tonbandgerätes gedacht. Doch dann habe man das Geschrei unzähliger Stimmen gehört. Danach sei eine giftige Gaswolke aus dem Bohrloch aufgestiegen. Die Messung der Temperatur habe 1.100 Grad Celsius ergeben. Die Techniker seien völlig in Panik geraten.
Der promovierte Wissenschaftler wörtlich: "Ich glaube nicht an Gott und nicht an den Himmel, aber jetzt glaube ich an die Hölle. Wir sind davon überzeugt, daß wir die Decke der Hölle durchbohrt haben. Wir hörten Menschen die vor Schmerz heulten, die Stimmen von Millionen."
Die Bohrung wurde eingestellt. Die norwegischen Wissenschaftler wurden gebeten, über die ungeklärten Vorgänge Stillschweigen zu bewahren. Doch die Geschichte zog Kreise. Im Bericht einer französischen Zeitung hieß es: "Der Norwegische Justizminister hörte während eines Weihnachtsurlaubes in Kalifornien von der Sache. Er sagte, daß er sehr gelacht habe über die Naivität der Amerikaner, die glaubten, daß sich die Hölle im Inneren der Erde befinde. Zurück in Oslo schrieb er in einem Brief vom 7. Januar 1990 an einen kalifornischen Freund: Ich habe heute noch Mühe wegen des Schocks, den ich nach meiner Rückkehr empfand. Alle Zeitungen waren voll von diesen Informationen. Und ich realisierte: Wenn es eine Hölle gibt, werde ich bestimmt darin enden. Ich bitte euch, laßt niemand diese Entdeckung verheimlichen. Ich begegnete dem Seismologen Bjoerne Nymmendal, Mitglied des naturwissenschaftlichen Personals. Er sagte mir: Diese menschlichen Stimmen und auch die dämonische Kreatur, die auf russisch schrie: "Ich hab euch alle erobert!", hat die Sowjets so schockiert, daß sie uns mit dem Tode drohten, falls wir darüber sprechen würden. Ein russischer Kraftfahrer hat uns enthüllt, daß alle Beteiligten Drogen bekommen hätten, um ihr Gedächtnis auszulöschen.

Geologen, die 9 Meilenloch bohren, hören menschliche Schreie

Eine andere Überraschung war die in den Tiefen der Erde wahrgenommene äusserste Hitze.
"Unsere Berechnungen zeigen Temperaturen des 2.000 Grads Fahrenheit an," bemerkt Dr. Azzakov. "Dies ist 10 mal höher, als wir erwarteten". "Es scheint fast, als ob ein feuriges Inferno rasend innerhalb des Inneren der Erde ist."

Die letzte Entdeckung ist jedoch so shockierend, dass Wissenschaftler sich fürchten mit dem Projekt weiterzumachen. In einem Versuch, der Verschiebung von den verschiedenen Ebenen der Erde zuzuhören, war ein hohe Empfindlichkeitsmikrofon erweitert in den Schacht. Was sie hörten, änderte die logische russische Wissenschaftler in zitternde Wracks!

"Es gab ein schwaches hohes Geräusch, wovon wir dachten, dass es unsere Ausrüstung war," erklärt Dr. Azzakov. "Aber, nachdem wir einige Änderungen machten, merkten wir, dass es wirklich vom Zentrum der Erde kam". Wir konnten kaum unsere Ohren glauben. "Was wir zuhörten, war der unverkennbare Klang einer menschlichen Stimme, die in Schmerz schrie". "Obwohl eine Stimme auffällig war, konnten wir auch verstehen, als ob im Hintergrund, die Schreie von Tausenden, vielleicht Millionen von gequälten Seelen."

Seit der grauenvollen Entdeckung sind die Hälfte der Wissenschaftler in Furcht zurückgetreten.

"Hoffentlich, was auch immer dort hinunter ist, bleibt dort hinunter,," fügt Dr. Azzakov hinzu.

Quelle



:pray: :pray: :pray:



was meint ihr........ist da was dran := ?(



WISSENSCHAFTLER FÜRCHTEN, DASS SIE TORE VON DER HÖLLE GEÖFFNET HABEN!

Das schon nach der ersten Flasche!?

politisch Verfolgter
10.07.2007, 18:46
Gibts das als Klingeltöne?
Ne, zu lahmar....

Walter Hofer
10.07.2007, 18:55
WISSENSCHAFTLER FÜRCHTEN, DASS SIE TORE VON DER HÖLLE GEÖFFNET HABEN!

Das schon nach der ersten Flasche!?

Das waren Wodkastimmen aus der Taiga nach der 4. Flasche.

Koslowski
10.07.2007, 19:32
hier kann man sich das sogar anhören:
http://amightywind.com/hell/audiofilelinks.htm

Da bekommt man ja in drittklassigen Horrorfilmen besseres zu hören.:rolleyes:

dr-esperanto
11.07.2007, 00:28
Uralte Räuberpistole; ich glaube, auch im Nordwesten der USA wurde schon mal so ein Höllenloch gefunden.



Das hatte sich damals noch zu Sowjetzeiten ein Redakteur ausgedacht. Bringt doch mal eine andere urban legend zur Abwechslung.

Gärtner
11.07.2007, 00:58
Jaja, schwarz gebrannter Wodka ist eine schlimme Sache.

Eridani
11.07.2007, 10:58
WISSENSCHAFTLER FÜRCHTEN, DASS SIE TORE VON DER HÖLLE GEÖFFNET HABEN!
In dem Magazin „Idea-spektrum“ 3/91 stand ein Artikel mit der Überschrift „Merkwürdiges aus Sibirien – Die Hölle entdeckt?“. Diesen Bericht geben wir hier ungekürzt wieder:
Seit der grauenvollen Entdeckung sind die Hälfte der Wissenschaftler in Furcht zurückgetreten.
...................................
"Hoffentlich, was auch immer dort hinunter ist, bleibt dort hinunter,," fügt Dr. Azzakov hinzu.
was meint ihr........ist da was dran := ?(
----------------------------------
Der Trend ,den Marxistisch-leninistischen Materialismus zu erodieren und auszuhöhlen, läuft seit einigen Jahren. Besonders US-Amerikanische Sektenkirchen tun sich da hervor.
In einigen Staaten der USA wurden sogar schon Biologiebücher eingestampft - und es wird doch allen Ernstes die Mär von der Erschaffung der Erde in 7 Tagen verkündet.

Die Absicht ist klar. Eine immer mehr globalisierte, Internet Menschheit zurückzureissen und zu verblöden. Dahinter steht das internationale Monopolkapital, Geheimdienste und Sekten.Denn dumme Arbeiter lassen sich besser ausbeuten....

Was diese oben genannten "Wissenschaftler" angeht: Von wem werden sie bezahlt? Sie sollten mal ihre wissenschaftlichen Apparaturen überprüfen.

Ansonsten gib's nur noch eines: Abholen, Erschiessen - und anschließend verhören:D

Ich hoffe, dass ich mich damit auf diesem Niveau angepasst habe!

6271

E:

Volkov
11.07.2007, 11:33
Klingt interessant. Das es im Inneren der Erdkruste heiß wird ist auch bekannt. Die Erdkruste wäre ja praktisch damit durchbohrt worden und man wäre zum äußeren Erdmantel vorgestoßen. Die Erdkruste ist an der dicksten Stelle 30 km dick. Das wäre praktisch das erste Mal das man die Erdkruste durch hätte (offiziell hat es noch keiner geschafft ), aber das mit den Schreien macht doch etwas nachdenklich sollte es stimmen. Denn dann tut sich bei mir folgender Gedanke auf: Wie kann man die hören, denn Tote können ja "nicht reden".

Eridani
11.07.2007, 14:47
Klingt interessant. Das es im Inneren der Erdkruste heiß wird ist auch bekannt. Die Erdkruste wäre ja praktisch damit durchbohrt worden und man wäre zum äußeren Erdmantel vorgestoßen. Die Erdkruste ist an der dicksten Stelle 30 km dick. Das wäre praktisch das erste Mal das man die Erdkruste durch hätte (offiziell hat es noch keiner geschafft ), aber das mit den Schreien macht doch etwas nachdenklich sollte es stimmen. Denn dann tut sich bei mir folgender Gedanke auf: Wie kann man die hören, denn Tote können ja "nicht reden".
--------------------------------------------------

Alles, was um uns herum passiert, - "passiert" letztendlich in unserem Gehirn - und wenn man Stimmen hört, ist das immer bedenklich!:D

Als Tontechniker möchte ich noch hinzufügen; man kann jedes Geräusch, Stimmen, Musikinstrumente, Tiere, Technik usw. künstlich erzeugen, wenn man das Frequenzspektrum kennt.
Es ist möglich, das unter den Bedingungen in der Tiefe vorgehender tektonischer Effekte, allerlei "Geräusche" entstehen, die an "Geschrei" erinnern.
Dieses "Geschrei" entsteht dann aber erst im Gehirn, durch Vergleich mit Erinnerungsspuren.....

E:

Biskra
11.07.2007, 14:54
Hmm, ein Serbe glaubt, daß die Hölle in Russland liegt, seltsam, ich hätte jetzt bei einem Beitrag von Legija gewettet, daß die Hölle im Kosovo liegen müsste. :))

Holdus
11.07.2007, 15:23
Die Legende hat der ein oder andere schonmal gehört, von "der" Hölle die zufällig in Sibirien angebohrt wurde.

Wenn nicht, hier nochmal die Story:

"Die Hölle angebohrt"

Die französische Zeitschrift "Encore Fatima" berichtet unter Berufung auf einen Artikel in der finnischen Publikation "Ammenusastia", daß es bei einer Tiefenbohrung in Sibirien im Jahre 1989 zu ungewöhnlichen Ereignissen gekommen sei. Die Bohrung, an der sowjetische und norwegische Wissenschaftler und Techniker beteiligt waren, habe der Erforschung der Erdbebenentstehung gedient.

Der sowjetische Wissenschaftler Dr. Dimitri Assacov berichtete, man habe in 16 Kilometer Tiefe einen Hohlraum erreicht, aus dem über das Mikrophon das Geschrei menschlicher Stimmen zu hören war. Zunächst habe man an eine Störung des Tonbandgerätes gedacht. Doch dann habe man das Geschrei unzähliger Stimmen gehört. Danach sei eine giftige Gaswolke aus dem Bohrloch aufgestiegen. Die Messung der Temperatur habe 1100 Grad Celsius ergeben. Als das Team den Bohrkopf heraufholte, sei eine Kreatur mit wüster Fratze und Krallen erschienen und habe die Techniker angefaucht, die in Panik den Platz verließen.

Dr. Assacov: "Ich glaube nicht an Gott und nicht an den Himmel, aber jetzt glaube ich an die Hölle- Wir sind davon überzeugt, daß wir die Decke der Hölle durchbohrt haben. Wir hörten Menschen, die vor Schmerz heulten, die Stimmen von Millionen." Die Bohrung wurde eingestellt. Die norwegischen Wissenschaftler wurden gebeten, über die ungeklärten Vorgänge Stillschweigen zu bewahren.

...

Ich begegnete dem Seismologen Bjoerne Nummendal, Mitglied des naturwissenschaftlichen Personals. Er sagte zu mir: "Diese menschlichen Stimmen und auch die dämonische Kreatur, die auf russisch schrie: ,Ich habe euch alle erobert!´, hat die Sowjets so schockiert, daß sie uns mit dem Tode drohten, falls wir darüber sprechen würden.

Ein russischer Kraftfahrer hat uns enthüllt, daß alle Beteiligten Drogen bekamen, um ihr Gedächtnis auszulöschen." (Quelle: "Der schwarze Brief" Nr. 1/1991, Verlag Claus Peter Clausen, Postfach 1327, D-4780 Lippstadt
http://www.etika.com/d95/95h51.htm

Jetzt der Grund warum ich die Geschichte hier plaziert habe und nicht in den freien Diskussioenen.
LESERBRIEFE IM SCHWÄBISCHEN TAGBLATT (AUSWAHL)

Heftiger Zank um den Glauben



06.07.00

Weil der katholische Informationsdienst „Der schwarze Brief“ zwischenzeitlich der linken Kampfpresse gleichgeschaltet wurde, konnte Herr Roller die Entwicklung um die Entdeckung der russisch-norwegischen Bohrexpedition in Sibirien nicht weiterverfolgen. Wie das noch nicht gleichgeschaltete Musikmagazin „Rolling Stone“, New York, vor drei Jahren meldete, hat ein Sänger namens Mick Jagger, der sich selbst als Stellvertreter Satans auf Erden begreift, hellhörig geworden durch diese Meldung, die im englischsprachigen Raum großes Aufsehen erregte, dieselbe Expedition für eine weitere und noch ausführliche Bohrung bezahlt (12 Millionen englische Pfund, das sind etwa 38 Millionen DM). Die Bohrung brachte aber weitaus Erschreckenderes zu Tage, wie „Rolling Stone“ weiter berichtete: Es handelte sich bei den gefundenen Menschen um Überlebende und Nachkommen der von Stalin verschleppten Wolgadeutschen, mit denen die Russen (zunächst Stalin, Chruschtschow, dann Bresch-new usw., zuletzt noch Jelzin – was Putin macht, ist nicht bekannt, da drei Jahre her) die deutsche Politik schon seit 45 erpressen, indem sie diese als Geiseln in Bergwerksgruben gefangen hielten, die sie selber mit unzureichendem Werkzeug sowjetischer Herkunft schaufeln mußten. Nachdem die Grabungen kein Erz mehr zu Tage brachten, drohte die Sowjetunion, diese Leute verhungern zu lassen, worauf ein Staatssekretär Kohls damals in Geheimverhandlungen erreichte, dass den Gefangenen weiterhin Nahrung zur Verfügung gestellt wurde, wenn sie den Sondermüll der EU in den unterirdischen Kesseln verbrannten. Die erste Expedition hatte damals einen Sondermüll-Kessel angebohrt, daher die giftigen Gase und die unmenschli-chen Temperaturen. Auch die Geräusche, die später als die Stimmen von Millionen analysiert wurden, wurden enträtselt: Es handelt sich bei den Gefangenen „nur“ um einige Zehntausend Menschen. Das Grabungssystem des Bergwerks jedoch entwickelt ein tausendfaches Echo. Dies wurde falsch interpretiert. Erschrocken über die politische Tragweite seiner Entdeckung, der er sich nicht gewachsen sah, vor allem aber enttäuscht darüber, daß er seinen vermeintlichen Chef nicht getroffen hatte, ließ Jagger das Bohrloch wieder zuschütten. Wie es weitergeht ist unklar, denn der Bericht von „Rolling Stone“ endete dann.

mehr unter: http://www.tagblatt.de/tagblatt/thema/thema39/leserbriefe.html

Kann da was dran sein? Kennt wer Quellen?

MorganLeFay
11.07.2007, 15:29
Hatten wir schon, kann as ein Mod mit dem Hoelle-Entdeckt-Strang von Legija zusammen tun?

ochmensch
11.07.2007, 15:38
Hatten wir schon, kann as ein Mod mit dem Hoelle-Entdeckt-Strang von Legija zusammen tun?

Hast du es zuende gelesen? Ich glaube nicht, dass man das zusammenwerfen sollte.

MorganLeFay
11.07.2007, 15:44
Warum nicht?

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber...

Biskra
11.07.2007, 15:50
Warum nicht?

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber...

Nein, das ist was ganz anderes. Schließlich gehts hier um Satans Stellvertreter auf Erden, Mick Jagger, und um Wolgadeutsche die als Lemuren EU-Sondermüll verbrennen um nicht zu verhungern. Vom Niveau her eindeutig ein Beitrag fürs Geschichtsforum hier.

MorganLeFay
11.07.2007, 15:54
Nein, das ist was ganz anderes. Schließlich gehts hier um Satans Stellvertreter auf Erden, Mick Jagger, und um Wolgadeutsche die als Lemuren EU-Sondermüll verbrennen um nicht zu verhungern. Vom Niveau her eindeutig ein Beitrag fürs Geschichtsforum hier.

Ich haette das unter Verschwoerungtheorien abgehakt... Ach nee, das Unterforum gibt's bei der Konkurrenz.

Aber OK, Du hast schon recht. Aber ich dachte, Satan's Stellvertreter auf Erden ist eine rotierende Position?
Mal isses der Papst, mal Pres. Bush, mal der Typ ausm Iran, mal der Kim I Jong, und regelmaessig ein Bundesliga-Schiri...

Biskra
11.07.2007, 15:59
Aber OK, Du hast schon recht. Aber ich dachte, Satan's Stellvertreter auf Erden ist eine rotierende Position?
Mal isses der Papst, mal Pres. Bush, mal der Typ ausm Iran, mal der Kim I Jong, und regelmaessig ein Bundesliga-Schiri...

Du meinst die Axis of Evil und die Marionetten Jener? Ich glaube übrigens, daß Satans Stellvertreter auf Erden, rein von der Unverwüstlichkeit her, eher Jaggers Kollege Richards sein muss.

MorganLeFay
11.07.2007, 16:13
Mein Post ist weg!!!

Holdus
11.07.2007, 16:23
Warum der Themenzusammenschluß ? Hat der Mod den Beitrag AUCH nicht fertig gelesen? Hier geht es nicht um die alberne Legende, sondern was GESCHICHTLICH dahinter stecken könnte.

Biskra
11.07.2007, 16:24
Warum der Themenzusammenschluß ? Hat der Mod den Beitrag AUCH nicht fertig gelesen? Hier geht es nicht um die alberne Legende, sondern was GESCHICHTLICH dahinter stecken könnte.

War Mick Jagger für den Völkermord an den Jenischen verantwortlich?

MorganLeFay
11.07.2007, 16:26
HARLEKINA!!!!

Wo isyt meine letzte Antwort hin, die ich geschrieben habe, bevor Du die Straenge zusammengefuehrt saht? *heul*

Da sieht man's wieder. Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wuenscht - es koennte in Erfuellung gehen...

ochmensch
11.07.2007, 16:29
Ich glaube, die Story ist erfunden: http://www.rense.com/general58/investigatingthedrilling.htm

Holdus
11.07.2007, 16:33
War Mick Jagger für den Völkermord an den Jenischen verantwortlich?

Zusammenhang? Haha, mit dir armen Verschwörungstheorienwürstchen der Reichsdeutsche Flugscheiben am Südpol vermutet möchte ich echt nicht tauschen müssen. Was Dein Humor bezüglich Völkermorden angeht, kann ich den nicht teilen und gehe darauf nicht ein.

Biskra
11.07.2007, 16:37
Zusammenhang?

Ich dachte, du bringst einen. :D

Holdus
11.07.2007, 16:47
Ich glaube, die Story ist erfunden: http://www.rense.com/general58/investigatingthedrilling.htm

Das die Story von Dr. Dimitiri Assakov erfunden ist, bezweifle ich auch garnicht.
Aber die Geschichte das Zwangsarbeiter unter Tage nach Erz graben, halte ich nicht für unmöglich.

MorganLeFay
11.07.2007, 16:47
Warum bringst Du sie dann in ein und demselben Post??

Drache
11.07.2007, 17:01
Was ein Schwachsinn! Jetzt haben die Hohle- Erde- Spinner wieder ein neues Thema!

Falls aber doch was dran ist:
Laßt den armen Onkel Luzifer in Ruhe! Sein letzter großer Einsatz ist schon 65 Jahre her! :bah:

Die Hölle angebohrt..... hahahahaha! Bild sprach zuerst mit dem BÖSEN!

Holdus
11.07.2007, 17:17
Warum bringst Du sie dann in ein und demselben Post??

Weil vielleicht jemand die Geschichte hinter der albernen Geschichte - die wohl bekannter als die zweite ist die ich geposted habe- kennt.
Ein weiterer Zusammenhang besteht auch darin, dass Herr Jagger, der Sache ja auch buchstäblch auf den Grund ging, nur anscheinend auf ein anderes Resultat stiess.
Ich hätte mir aber die Mühe machen sollen und nachschauen ob nicht schon was hier darüber geschrieben wurde, mein Fehler, sonst hätte ich den ersten Teil wegelassen und das Thema wäre jetzt wo es hingehört und nicht hier in diesem Strang, der mit Geschichte herzlich wenig zu tun hat.
Muss mich jetzt wohl an Guido Knopp wenden :(