PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen - zerfällt die polnische Regierung?



Brimborium
10.07.2007, 08:09
Polen - zerfällt die polnische Regierung?


Landwirtschaftsminister Lepper wegen Korruptionsvorwürfen zurück getreten
ebenso Sportminister.

Damit hat Kaczynski seine parlamentarische Mehrheit verloren.


http://www.zeit.de/news/artikel/2007/07/09/2336118.xml

Sven71
10.07.2007, 08:20
Na, werden die beiden Dicken jetzt von der Korruption im eigenen Stall eingeholt? Ärgerlich, wenn sich gerade kein Anlaß findet, um mit Verbalattacken gegen böse Deutsche vom eigenen Gestank abzulenken.

Jeder Tag, der mit so einer vielversprechenden Nachricht anfängt, ist ein guter Tag.

Eridani
10.07.2007, 08:45
Polen - zerfällt die polnische Regierung?
Landwirtschaftsminister Lepper wegen Korruptionsvorwürfen zurück getreten
ebenso Sportminister.
Damit hat Kaczynski seine parlamentarische Mehrheit verloren.
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/07/09/2336118.xml
-----------------------------------------Hat doch wohl ganz Europa ein Interesse dran, dass Polen eine neue Regierung bekommt und die beiden Giftzwerge verschwinden..
E:

Beverly
10.07.2007, 08:47
Polen - zerfällt die polnische Regierung?


Landwirtschaftsminister Lepper wegen Korruptionsvorwürfen zurück getreten
ebenso Sportminister.

Damit hat Kaczynski seine parlamentarische Mehrheit verloren.


http://www.zeit.de/news/artikel/2007/07/09/2336118.xml

zur Lächerlichmachung des bürgerlichen Systems haben die beiden Kartoffeln ja Großartiges geleistet

Brimborium
10.07.2007, 08:52
zur Lächerlichmachung des bürgerlichen Systems haben die beiden Kartoffeln ja Großartiges geleistet

Betroffen ist wohl nicht die Staatspräsidentskartoffel sondern nur sein Bruder (sry der musste sein) das Regierungschef.

Und die zurückgetretenen Minister sind nicht aus der Partei des Regierungschefs. Damit dürften bei Neuwahlen seine Chancen zur Wiederwahl eher steigen.

Fenrir
10.07.2007, 09:44
Es ware gut wenn die Kartoffeln abtreten, aber wenigstens haben sie dafür gesorgt das Polen die Maske fallen lässt.

Außer Zensi wird wohl keiner den Kartoffeln nachweinen, wenn sie verschwinden. Schade dass sie nicht mehr im Forum ist, ihre hetzerischen Beiträge zu diesem Thema wären bestimmt sehr amüsant.

senchi
10.07.2007, 09:55
Betroffen ist wohl nicht die Staatspräsidentskartoffel sondern nur sein Bruder (sry der musste sein) das Regierungschef.

Und die zurückgetretenen Minister sind nicht aus der Partei des Regierungschefs. Damit dürften bei Neuwahlen seine Chancen zur Wiederwahl eher steigen.

Irrtum. Sie gehörten zur Koalition der beiden Kartoffeln. Jetzt wird es also Neuwahlen geben. Mal sehen ob die Polen gelernt haben?:cool2:

Silver33
10.07.2007, 14:12
Polnischer Präsidenten-Berater festgenommen

Ein ranghoher Mitarbeiter des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski ist von der Polizei wegen des Verdachts auf Drogenhandel festgenommen worden.

weiterlesen: http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/4295860.html

giggi
10.07.2007, 16:50
Wäre toll, wenn die Horrorzwillinge aus der Politik verschwinden würden :)

Psyche
10.07.2007, 16:53
Wenn das Land gespalten wird, fallen Schlesien, Pommrn und Westpreussen wieder an Deutschland!

Brutus
10.07.2007, 16:53
Es ware gut wenn die Kartoffeln abtreten, aber wenigstens haben sie dafür gesorgt das Polen die Maske fallen lässt.

Und wer macht jetzt die EU kaputt?

Walter Hofer
10.07.2007, 16:56
Und wer macht jetzt die EU kaputt?

niemand, die bleibt erhalten und wird weiter ausgebaut!

Fenrir
10.07.2007, 17:02
Und wer macht jetzt die EU kaputt?

Die ist schon kaputt.

Brutus
10.07.2007, 17:05
Die ist schon kaputt.

Die Botschaft hört' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube. Worauf gründet sich Deine hoffnungsfrohe Annahme?

Felixhenn
10.07.2007, 18:26
Polen - zerfällt die polnische Regierung?


Landwirtschaftsminister Lepper wegen Korruptionsvorwürfen zurück getreten
ebenso Sportminister.

Damit hat Kaczynski seine parlamentarische Mehrheit verloren.


http://www.zeit.de/news/artikel/2007/07/09/2336118.xml

Das klingt wie ein Paradoxon. In Polen ist Korruption der Normalfall. Vielleicht sind nur die Korruptionsvorwürfe die Ausnahme die zum Rücktritt zwingen oder vielleicht hat er nicht genug weitergereicht.

Hexenhammer
10.07.2007, 18:29
Was ist denn eigentlich die Halbwertzeit einer Kartoffel?

Eridani
10.07.2007, 18:37
Das klingt wie ein Paradoxon. In Polen ist Korruption der Normalfall. Vielleicht sind nur die Korruptionsvorwürfe die Ausnahme die zum Rücktritt zwingen oder vielleicht hat er nicht genug weitergereicht.
-------------------------------------------------------------------

Da nehmen sich aber Polen und Sachsen nicht viel.:D
75% der Leipziger City gehört der Russen-Mafia inzwischen!

Hexenhammer
10.07.2007, 18:48
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------------------

Da nehmen sich aber Polen und Sachsen nicht viel.:D
75% der Leipziger City gehört der Russen-Mafia inzwischen!

Ist doch schön. Ein buntes multikulturelles Zusammenleben ist doch anstrebenswert.

Eridani
10.07.2007, 18:55
niemand, die bleibt erhalten und wird weiter ausgebaut!
---------------------------------------------------------------------------
6267

Einsatzbesprechung immer noch zu Jange? - Lage verzweifelt aber nich hoffnungslos! Weitermachen!

E:

Fenrir
10.07.2007, 19:40
Die Botschaft hört' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube. Worauf gründet sich Deine hoffnungsfrohe Annahme?

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die EU funktioniert. Die EU wird zerbrechen, sobald Deutschland pleite ist und das System kippt.

Brutus
10.07.2007, 19:59
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die EU funktioniert. Die EU wird zerbrechen, sobald Deutschland pleite ist und das System kippt.

Völlig einverstanden. Die Frage ist, wann wird Deutschland pleite sein? Wenn Du mich fragst, das geht noch Jahrzehnte, bis wir in etwa so auf dem Zahnflleisch daherkommen wie um 1930 herum. Danach ziehen sie ihren Superjoker aus dem Zylinder: Alle deutschen Immobilien werden mit einer Zwangshypothek belastet, gegen diese kollektive Grundschuld wird von der EZB neues Geld ausgegeben, das wohin wandert? Natürlich in die Taschen unserer europäischen, amerikanischen und israelischen Freunde. Die deutsche Zitrone hat noch viel Saft! Wie Voltaire mal gesagt hat: Man preßt die Orange aus und wirft danach die Schale weg.

Mauser98K
10.07.2007, 20:18
Wenn das Land gespalten wird, fallen Schlesien, Pommrn und Westpreussen wieder an Deutschland!

Und wer soll das bezahlen?

Psyche
10.07.2007, 20:48
Und wer soll das bezahlen?

Ich würd dafür gern Spenden/Geld ausgeben. :]

Karin
10.07.2007, 22:09
Polen mehr Stimmrecht in der EU! (http://direktzurkanzlerin.de/beitrag-2709.html)
Nein Danke...!

Brimborium
11.07.2007, 08:44
Irrtum. Sie gehörten zur Koalition der beiden Kartoffeln. Jetzt wird es also Neuwahlen geben. Mal sehen ob die Polen gelernt haben?:cool2:

Wieso Irrtum?

Sie gehören nicht zur Kaczynski Partei (PiS) an sondern den Parteien LPR und Samoobrona die mit der PiS koalieren.
Deswegen droht die Koalition zu platzen, das würde wohl zu Neuwahlen führen.

Mauser98K
11.07.2007, 18:32
Ich würd dafür gern Spenden/Geld ausgeben. :]

So viel Geld gibt es in ganz Deutschland nicht.

Schon an der DDR droht Deutschland aus zu bluten.

Walter Hofer
11.07.2007, 19:15
So viel Geld gibt es in ganz Deutschland nicht.

Schon an der DDR droht Deutschland aus zu bluten.

Deutschland verblutet am ÖD und seinen Beamten und nicht an der exDDR,
du A9er mit Dummen-Zulage!

dr-esperanto
15.07.2007, 18:06
Es sieht so aus, als hätten die Zwillinge Lepper absichtlich provoziert, also zur Korruption verleiten lassen (mit Hilfe zweier Antikorruptionsagenten vom CBA), um ihn loszuwerden. Jetzt müssen sie nur noch Giertych von der Liga abschütteln, dann herrschen sie ganz alleine und eine der CDU vergleichbare rechte Partei ist im Entstehen begriffen.

stefanstefan
16.07.2007, 00:12
die Kartoffeln werden unterschätzt und belächelt wie früher Helmut Kohl. Aber die sind auf dem besten wege ganz Polen und Europa um den Finger zu wickeln...Strategen vom alten Schlag.

Jura
17.07.2007, 11:03
Polen - zerfällt die polnische Regierung?


Landwirtschaftsminister Lepper wegen Korruptionsvorwürfen zurück getreten
ebenso Sportminister.

Damit hat Kaczynski seine parlamentarische Mehrheit verloren.


http://www.zeit.de/news/artikel/2007/07/09/2336118.xml


falsch, er wurde entlassen :]

Jura

Jura
17.07.2007, 11:05
Wenn das Land gespalten wird, fallen Schlesien, Pommrn und Westpreussen wieder an Deutschland!

hast du ein bisschen oder ganz kranke psyche :))

Jura

Jura
17.07.2007, 11:09
Außer Zensi wird wohl keiner den Kartoffeln nachweinen, wenn sie verschwinden. Schade dass sie nicht mehr im Forum ist, ihre hetzerischen Beiträge zu diesem Thema wären bestimmt sehr amüsant.

amüsant ist, daß die deutsche (sind ehem. ddr-ler auch deutsche ?) kartoffeln auf sog. zwei polnische kartoffeln spucken :]

Jura

maloon
17.07.2007, 11:27
amüsant ist, daß die deutsche (sind ehem. ddr-ler auch deutsche ?) kartoffeln auf sog. zwei polnische kartoffeln spucken :]

Jura

Ach der polnische Nationalist Jura ist wieder da. :rolleyes:

Aber beantworte doch mal folgende Frage:

Warum lebst du in Deutschland, du Nationalist?

Jura
17.07.2007, 11:29
Ach der polnische Nationalist Jura ist wieder da. :rolleyes:

Aber beantworte doch mal folgende Frage:

Warum lebst du in Deutschland, du Nationalist?

ich lebe nicht in deutschland:]

Jura

SAMURAI
17.07.2007, 12:37
Klarer Fall für unseren Problembären C.


Gebt der Regierung einen Blattschuss.

Psyche
17.07.2007, 14:56
hast du ein bisschen oder ganz kranke psyche :))

Jura

Lieber ganz Polen, nee :]

Brimborium
18.07.2007, 08:47
amüsant ist, daß die deutsche (sind ehem. ddr-ler auch deutsche ?) kartoffeln auf sog. zwei polnische kartoffeln spucken :]

Jura


Sowas findest du interessant?

Jura
18.07.2007, 11:12
Sowas findest du interessant?

nein, nicht interessant sondern amüsant :]

Jura

Brimborium
18.07.2007, 12:00
nein, nicht interessant sondern amüsant :]

Jura

Netter Avatar.

tysker
19.07.2007, 09:59
ich lebe nicht in deutschland:]

Jura
warum schreibst du denn hier und warum kannst du so gut deutsch?

Irmingsul
19.07.2007, 11:22
Und wer soll das bezahlen?

Die Polen, wer sonst? Wenn ein Mieter seine Wohnung verwüstet und nach einer Zeit wieder auszieht, muß er die Kosten für die Sanierung bezahlen.
Allerdings wäre das nicht das Problem. Es war die sprichwörtliche "polnische Wirtschaft" die den ausgeliehenen deutschen Osten ins Verderben stürzte.

Noch eine andere Frage, würdest Du nach den Kosten fragen, wenn Du durch einen brutalen Anschlag ein Bein verlieren würdest und es gäbe Hoffnung es wieder "anzunähen"?

Jura
19.07.2007, 14:28
warum schreibst du denn hier und warum kannst du so gut deutsch?

es gehts dir nichts an.

Jura

Jura
19.07.2007, 14:31
Noch eine andere Frage, würdest Du nach den Kosten fragen, wenn Du durch einen brutalen Anschlag ein Bein verlieren würdest und es gäbe Hoffnung es wieder "anzunähen"?

auf deiner stelle würde ich mich bemühen und graue zellen suche. die hast du nötig :))

Jura

Kreuzbube
19.07.2007, 17:05
warum schreibst du denn hier und warum kannst du so gut deutsch?

Von gut kann keine Rede sein....

Jura
19.07.2007, 17:51
Von gut kann keine Rede sein....

da hast du mir gegebe, püpchen:))


Jura

Kilgore
19.07.2007, 21:26
Polen - zerfällt die polnische Regierung?


Landwirtschaftsminister Lepper wegen Korruptionsvorwürfen zurück getreten
ebenso Sportminister.

Damit hat Kaczynski seine parlamentarische Mehrheit verloren.


http://www.zeit.de/news/artikel/2007/07/09/2336118.xml


Kann man den Zerfall dieser von nationalistischen Giftzwergen angeführten Regierung irgendwie mit Spenden unterstützen? :)
Die beiden Zwillinge sind ohnehin nur lächerliche Witzfiguren.

Mauser98K
20.07.2007, 09:00
Die Polen, wer sonst? Wenn ein Mieter seine Wohnung verwüstet und nach einer Zeit wieder auszieht, muß er die Kosten für die Sanierung bezahlen.
Allerdings wäre das nicht das Problem. Es war die sprichwörtliche "polnische Wirtschaft" die den ausgeliehenen deutschen Osten ins Verderben stürzte.

Noch eine andere Frage, würdest Du nach den Kosten fragen, wenn Du durch einen brutalen Anschlag ein Bein verlieren würdest und es gäbe Hoffnung es wieder "anzunähen"?

Das würde Polen in den Ruin stürzen.
Abgesehen davon hätte es die Frage nach Reparationszahlungen aus Deutschland an Polen zur Folge.

Der Vergleich mit dem Bein ist zwar kraß, aber er gefällt mir.

Formulieren wir es mal anders:
Wenn das Bein völlig zerstört wäre, würde ich irgendwie einsehen, daß eine Rettung medizinisch nicht möglich ist und es keine Alternative zur Amputation gibt.

Stellen wir doch mal fplgende Fragen:

-Was sollen wir mit den Ostgebieten?
-Wer soll da wohnen und arbeiten?

Mauser98K
20.07.2007, 09:02
da hast du mir gegebe, püpchen:))


Jura

Nein Jura, das müßte heißen:

"Du mier chaast gägäbän, Biebchän, no.!";)

Irmingsul
20.07.2007, 12:34
Das würde Polen in den Ruin stürzen.
Abgesehen davon hätte es die Frage nach Reparationszahlungen aus Deutschland an Polen zur Folge.

Der Vergleich mit dem Bein ist zwar kraß, aber er gefällt mir.

Formulieren wir es mal anders:
Wenn das Bein völlig zerstört wäre, würde ich irgendwie einsehen, daß eine Rettung medizinisch nicht möglich ist und es keine Alternative zur Amputation gibt.

Stellen wir doch mal fplgende Fragen:

-Was sollen wir mit den Ostgebieten?
-Wer soll da wohnen und arbeiten?

Die Ostgebiete wären unsere Vorratskammern, wenn Deutschland wieder souverän wird. Schlesien hat immernoch ein hervorragendes Aufkommen, was Kohle anbelangt und der Nordosten Deutschlands hätte sehr viele Handelshäfen.

Du siehst, daß Bein ist nicht völlig zerstört, es ist vielleicht schwer verletzt, aber es müsste nicht amputiert werden.

Wer da wohnen soll ist doch klar, Deutsche und Polen gemeinsam. Die Bevölkerungsdichte ist so gering, daß eine Regermanisierung kein Problem darstellen würde. Da deutsch Amtssprache werden würde, müssten alle Polen deutsch lernen und würden sich mit den Jahrzehnten assimilieren.

tysker
22.07.2007, 16:04
es gehts dir nichts an.

Jura
wer nicht richtig deutsch kann sollte sich von hier verpissen, pol...e!germane :shutup: :puke: :puke:

tysker
22.07.2007, 16:05
Von gut kann keine Rede sein....
hab es auch gemerkt, aber relativ gut........:)

Kreuzbube
22.07.2007, 20:57
hab es auch gemerkt, aber relativ gut........:)

Ich fürchte, ohne Jura wird`s hier bald sehr langweilig.....

Jura
23.07.2007, 18:39
wer nicht richtig deutsch kann sollte sich von hier verpissen, pol...e!germane :shutup: :puke: :puke:

verpissen kannst du dich selber ossi pisser. du kannst auch beim diesem ddr-ler bernhard melden, er sperrt mich gerne ein. bernie du blödes rotes arschloch, wie gehts dir? warst du ein stasi mitarbeiter? du kannst mich kreuzweise penner:))


Jura

The Dude
23.07.2007, 18:47
Nein Jura, das müßte heißen:

"Du mier chaast gägäbän, Biebchän, no.!";)

:)) :))

Premiere: Das erste Mal, daß mich ein Polizist zum Lachen bringt! :cool:

Gruß,

The Dude

Jura
23.07.2007, 18:50
Zitat von Jura
ihr teutschen habt uns nicht zu sagen, was wir tun sollen. schafft ihr übermenschen ordnung bei sich zu hause mit kinderschänder, musels, nazis u.a. dann könnt ihr uns rat geben. bis dann schön klappe halten ok?

Jura

bernhard du blödes arsch das soll eine beleidigung sein? heini

Jura

Fenrir
23.07.2007, 23:27
Du erst mal lernen korrekt deutsch bevor dürfen beleidigen.