Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was würdet ihr tun, wenn ihr im 3. Reich leben würdet? Bitte ehrliche Meinung

Seiten : 1 [2]

Brutus
20.08.2007, 09:35
Was meist du was du jaulen würdest wenn deine Familie und Volk die Hälfte ausgerottet worden wäre?Du jaulst schon wenn Benzin teuerer wird!

Wenn mein Volk dafür einen eigenen, souveränen Staat bekäme und ich bei den *Tätern* bis ins siebte Glied abkassieren könnte, wäre mein Schmerz schnell vorbei.

tabasco
20.08.2007, 09:44
Wenn mein Volk dafür einen eigenen, souveränen Staat bekäme und ich bei den *Tätern* bis ins siebte Glied abkassieren könnte, wäre mein Schmerz schnell vorbei.

:(

Das ist der Unterschied. Traurig für Euch, aber Du hast es selbst so gesagt.

FranzKonz
20.08.2007, 09:52
Was meist du was du jaulen würdest wenn deine Familie und Volk die Hälfte ausgerottet worden wäre?Du jaulst schon wenn Benzin teuerer wird!

Vielleicht schaust Du mal in die Statistiken, dann wirst Du sehen, daß ungefähr das passiert ist. Nach den Russen haben die Deutschen den größten Blutzoll im WK II bezahlt, und es gibt kaum eine Deutsche Familie, die nicht viele Tote durch den Irrsinn dieser größenwahnsinnigen Spinner zu beklagen hat.

Vernünftige Deutsche sehen durchaus keine Volkshelden in Hitler und Co., und sie würden es auch nicht tun, wenn der Holocaust nicht stattgefunden hätte.

Brutus
20.08.2007, 09:54
:(

Das ist der Unterschied. Traurig für Euch, aber Du hast es selbst so gesagt.

Danke, daß Du es zugibst. Im Gegenzug werde ich Dir auch was anvertrauen: Charakterlich gesehen, und wie sie die eigenen Leute behandeln, sind die Deutschen so ziemlich das Mieseste, was auf diesem Planeten rumläuft. Anschauungsmaterial findest Du hier in wahrer Überfülle.

PeterH
20.08.2007, 10:00
Vielleicht schaust Du mal in die Statistiken, dann wirst Du sehen, daß ungefähr das passiert ist. Nach den Russen haben die Deutschen den größten Blutzoll im WK II bezahlt, und es gibt kaum eine Deutsche Familie, die nicht viele Tote durch den Irrsinn dieser größenwahnsinnigen Spinner zu beklagen hat.

Vernünftige Deutsche sehen durchaus keine Volkshelden in Hitler und Co., und sie würden es auch nicht tun, wenn der Holocaust nicht stattgefunden hätte.

Weiß ich nicht. Es gibt eine menge Leute die Hitler als Befreier vom Versailler Diktat sehen und den Kriegsausgang als Unglücklich empfinden.

Hayaser
20.08.2007, 10:11
Ich würde (wenn ich Deutscher wäre) versuchen abzuhauen, egal wie hoch das Risiko ist.

Hey du #####!

Du bist doch stolz ein Türke zu sein und Istanbul ist die schönste Stadt der Welt, warum lebst du dennoch in Deutschland?

Hau doch endlich ab in dein "gelobtes" und ach so geliebte Heimat.

Was für Gründe sprechen dagegen in der Türkei für immer zu leben?

Stimmt eines kann ich vorweg gleich bestätigen in der Türkei gibt es keine "Sozialhilfe", keine Arbeitslosengeld, kein Kindergeld usw.

Sind das die Gründe, weshalb du in Deutschland bleibst und darunter leidest in einem fremden Land leben zu müssen?

Was bewegen den ca. 5 000 000 Türken in Deutschland zu leben in dem Gavurland (zu deutsch: Land des Ungläubigen!)
In Deutschland regnet es überwiegend, die Religion ist anders, Frauen und Mädchen sind freizügiger als in der Türkei usw.

Was für Vorteile bietet Deutschland für die Abermillionen Türken trotzalledem hier zu bleiben und zu leiden?

Ihr habt doch ein so schönes Land, welches ihr angeblich vergöttert, warum bleibt ihr trotzdem hier?

tabasco
20.08.2007, 10:40
Hey du [edit]

Du bist doch stolz ein Türke zu sein und Istanbul ist die schönste Stadt der Welt, warum lebst du dennoch in Deutschland?(...)

Du ... ohne Stuttgart in Schutz nehmen zu wollen ... aber was geht es Dich an?

Guerillero
20.08.2007, 15:22
Ich hätte mich den kommunistischen revolutionären angeschlossen und gegen die faschisten gekriegt :)

Hayaser
20.08.2007, 18:47
Du ... ohne Stuttgart in Schutz nehmen zu wollen ... aber was geht es Dich an?

Möchtest du provozieren?

Was soll denn diese Frage?

Rheinlaender
20.08.2007, 21:27
Weiß ich nicht. Es gibt eine menge Leute die Hitler als Befreier vom Versailler Diktat sehen und den Kriegsausgang als Unglücklich empfinden.

Wenn disese Leute etwas mehr wuessten, wuerden sie diese Rolle eher Stresemann zugestehen.

lobentanz
20.08.2007, 21:28
Ich würde (wenn ich Deutscher wäre) versuchen abzuhauen, egal wie hoch das Risiko ist.
Ich würde den Strangersteller insein Herkunftsland zurückschicken.

lexiphon
21.08.2007, 10:18
Ich würde wahrscheinlich verfolgt werde,
da ich zu undeutsch aussehe :))

Odin
21.08.2007, 10:25

So ein Quatsch. Aufgrund welcher Gesetzesgrundlage?

Stuttgart25
21.08.2007, 10:30

Hitler und Göbbels waren auch nicht gerade die Vorzeigearier.

Eddie Meduza
22.08.2007, 12:59
Ich hätte mich den kommunistischen revolutionären angeschlossen und gegen die faschisten gekriegt
:)) noch so ein Spinner. Für die Sowjetunion zu kämpfen war mit Abstand das dreckigste Schicksal was damals möglich war(außer vllt. Jude zu sein aber darüber lässt sich streiten).

Eddie Meduza
22.08.2007, 13:00
Außerdem waren die damaligen Kommis keinen Deut besser, wenn nicht sogar schlimer, als die Nazis.

Guerillero
22.08.2007, 14:34
:)) noch so ein Spinner. Für die Sowjetunion zu kämpfen war mit Abstand das dreckigste Schicksal was damals möglich war(außer vllt. Jude zu sein aber darüber lässt sich streiten).

Naja ich hätte damals genau das getan was ich heute auch tue
dazu gehört nun mal der widerstand,mehr sage ich nicht rest ist illegal ;)

Hochlebe die Revolution und der Kommunismus !!!

EUROFREUND
22.08.2007, 14:41

Das 3. Reich hätte also auch was gutes! :D

Neutraler
22.08.2007, 15:11
Was würdet ihr tun, wenn ihr im 3. Reich leben würdet? Bitte ehrliche Meinung

Solche völlig sinnlosen und irrelevanten Fragen werden noch sinnloser und irrelevanter, wenn sie von einem Türken gestellt werden :))

Haloperidol
22.08.2007, 18:06
So wie heute in der BRD auch.

Wie sehr du deine Schnauze halten musst, sieht man vor allem daran, dass du in einem politischen Diskussionsforum mit ein paar hundert täglichen Usern frisch und fröhlich deine Meinung posten kannst und dazu noch einen Namen als Nick trägst, der mir sonst nur als Spöttelterminus von Holocaustleugnern und Geschichtsrevisionisten für den Holocaust bekannt ist. Du siehst also, dass die Meinungsfreiheit in D bereits ein sehr hohes Gut ist, dass ein sehr breites Spektrum erlaubt.

Was ich denke, dass ich tun würde, wenn ich im 3ten Reich leben würde, hängt von den Vorbedingungen ab.

Würde ich mit meinem aktuellen Wissensstand dabei haben, wäre ich bei einer Machtergreifung der Nazis bereits sicher im ausländischen Exil und würde darüber nachdenken, ob ich nicht für die Alliierten (konkret die Westalliierten) zum ersten Mal in meinem Leben die Waffe in die Hand nehmen sollte, um dem bizarren Regime in Deutschland ein Ende zu setzen.
Hätte ich es nicht mehr rechtzeitig hinaus geschafft, wurde ich zuerst meinen Wurzeln folgend aufs Land gehen, da dort die Chancen sich zu verstecken relativ gut sind, und anschließend versuchen mit entweder einer Seite der alliierten Kräfte oder einer Widerstandsbewegung anzuschließen.

Ohne meinen heutigen Wissensstand und wenn ich im 3ten Reich schon erzogen worden wäre, hätte aus mir natürlich auch noch ein guter Nazi werden können, auch wenn ich mir das nicht einmal hypothetisch vorstellen will.

holyhoax
26.08.2007, 22:07
Wie sehr du deine Schnauze halten musst, sieht man vor allem daran, dass du in einem politischen Diskussionsforum mit ein paar hundert täglichen Usern frisch und fröhlich deine Meinung posten kannst und dazu noch einen Namen als Nick trägst, der mir sonst nur als Spöttelterminus von Holocaustleugnern und Geschichtsrevisionisten für den Holocaust bekannt ist.

Aber nicht in der Öffentlichkeit. Dort gilt nach wie vor das Gebot der Political Correctnes. Schau dir nur mal das Fernsehen oder die Medien, Internet einmal ausgenommen, an. Du würdest wohl auch nicht deine Meinungen, sobald sie von der Mehrheitsmeinung abweichen, außer toleranten Freunden, anderen gegenüber äußern.

Du siehst also, dass die Meinungsfreiheit in D bereits ein sehr hohes Gut ist, dass ein sehr breites Spektrum erlaubt.

Das stimmt, das gilt aber nur für das Internet, nebenbei das demokratischste Medium überhaupt.

Haloperidol
27.08.2007, 16:42
Aber nicht in der Öffentlichkeit. Dort gilt nach wie vor das Gebot der Political Correctnes. Schau dir nur mal das Fernsehen oder die Medien, Internet einmal ausgenommen, an. Du würdest wohl auch nicht deine Meinungen, sobald sie von der Mehrheitsmeinung abweichen, außer toleranten Freunden, anderen gegenüber äußern.

Das stimmt, das gilt aber nur für das Internet, nebenbei das demokratischste Medium überhaupt.

Auch wenn es den Verbotsparagraphen nicht geben würde, wäre es ein öffentliches Meinungstabu, den Holocaust weiß zu waschen oder die Nazis und deren Rassenideologie zu bejubeln. In den USA, wo das erlaubt ist, treffen auch die Neonazis auf eine massive Front, die gegen sie ist, werden Proteste bei ihren Veranstaltungen abgehalten, weigern sich Hotels, dass sie sie buchen lassen, wollen Druckereien ihre Aufträge nicht annehmen etc pp.

Ich äußere meine Meinung vor allem und jeden. Ich habe es nicht notwendig, dass sie hinten an halte, da ich meine Meinung sehr gut begründen und gegen andere sehr gut argumentieren kann. Ich sehe daher keine Veranlassung mich in meiner persönlichen Meinung anderen zu fügen, noch wird auf mich Druck ausgeübt - außer jener, der immer da ist, wenn Menschen zusammen leben und miteinander kommunizieren, und dem sich daher niemand entziehen kann - diese massiv zu revidieren.

Diese Meinungsfreiheit gilt nicht nur im Internet sondern überall. Unter den Nationalsozialisten, die du als Helden feierst, deren Holocaust du schon durch deinen Nick padonierst und die du zu tiefst zu verehren scheinst, wäre auch nur die leiseste Kritik an der Partei und ihrem Vorgehen verboten gewesen und jede Gegenmeinung unterdrückt worden. Scheinbar hast du nicht die geringste Vorstellung davon, wie es unter einem Regime aussieht, das massive Zensur ausübt und bist daher auch nicht in der Lage die Meinungsfreiheit zu schätzen.

Krauti
27.08.2007, 18:43
...
Ich äußere meine Meinung vor allem und jeden. Ich habe es nicht notwendig, dass sie hinten an halte, da ich meine Meinung sehr gut begründen und gegen andere sehr gut argumentieren kann. Ich sehe daher keine Veranlassung mich in meiner persönlichen Meinung anderen zu fügen, noch wird auf mich Druck ausgeübt - außer jener, der immer da ist, wenn Menschen zusammen leben und miteinander kommunizieren, und dem sich daher niemand entziehen kann - diese massiv zu revidieren.

Witzbold!

Du vertrittst ja auch eine genormte, mainstream, political correct Meinung....:rolleyes:

Just Amy
27.08.2007, 18:53
Witzbold!

Du vertrittst ja auch eine genormte, mainstream, political correct Meinung....:rolleyes:
und nicht verbrecherische hetze, wie hc-leugner

Krauti
27.08.2007, 19:00
und nicht verbrecherische hetze, wie hc-leugner

"verbrecherische Hetze"....wenn ich sowas schon wieder höre!

Laßt doch die Leute labern und denken was sie wollen! In anderen Ländern geht's ja auch...die staunen nur über deutsche Meinungskontrolle und Zensur!
Wir haben's wirklich nich so mit Meinungsfreiheit...weder im 3.Reich, noch in der DDR und jetzt auch nicht....

Mußt ja nich hinhören! :rolleyes:

Just Amy
27.08.2007, 19:21
"verbrecherische Hetze"....wenn ich sowas schon wieder höre!

Laßt doch die Leute labern und denken was sie wollen! In anderen Ländern geht's ja auch...die staunen nur über deutsche Meinungskontrolle und Zensur!
Wir haben's wirklich nich so mit Meinungsfreiheit...weder im 3.Reich, noch in der DDR und jetzt auch nicht....

Mußt ja nich hinhören! :rolleyes:
das letzte mal als hierzuande solchen leuten das "labern" gestattet wurde gab es bald keine möglichkeit mehr, sie vom morden abzuhalten.

Krauti
27.08.2007, 19:25
das letzte mal als hierzuande solchen leuten das "labern" gestattet wurde gab es bald keine möglichkeit mehr, sie vom morden abzuhalten.

Wie gesagt, in anderen Ländern geht's ja auch!

Ich sehe dieses "verbieten, unterdrücken, verpönen, lächerlich machen, ignorieren"
als einen ziemlich sinnlosen Versuch frei nach dem Motto "Ich seh's nich/Ich hör's nich also isses nich da!"

Wovor habt ihr solche Angst?
Glaubst du wirklich das ein Rechtsextremist der frei und offen und überall seine Meinung kund tun kann eine Gefahr für die Bundesrepublik darstellt?
Wenn ja was sagt das wohl über diesen, unseren Staat aus? :rolleyes:

Just Amy
27.08.2007, 19:40
Wie gesagt, in anderen Ländern geht's ja auch!

Ich sehe dieses "verbieten, unterdrücken, verpönen, lächerlich machen, ignorieren"
als einen ziemlich sinnlosen Versuch frei nach dem Motto "Ich seh's nich/Ich hör's nich also isses nich da!"

Wovor habt ihr solche Angst?
Glaubst du wirklich das ein Rechtsextremist der frei und offen und überall seine Meinung kund tun kann eine Gefahr für die Bundesrepublik darstellt?
Wenn ja was sagt das wohl über diesen, unseren Staat aus? :rolleyes:
was man verbietet udn unterdrückt existiert sogar besonders, udn zwa als feind.

in anderen ländern geht es manchmal, noch

vor einer zweiten shoa

ich glaube nicht, dass aussagen über die bevölkerungsmehrheit wahrheitsgemäß deren unverführbarkeit gegenüber hetzern konstatieren könnten.

lies doch mal, was hier über muslimat und muslimun abgesondert wird.
schon gibt es gesetze. danach?

Krauti
27.08.2007, 19:47
was man verbietet udn unterdrückt existiert sogar besonders, udn zwa als feind.

in anderen ländern geht es manchmal, noch

vor einer zweiten shoa

ich glaube nicht, dass aussagen über die bevölkerungsmehrheit wahrheitsgemäß deren unverführbarkeit gegenüber hetzern konstatieren könnten.

lies doch mal, was hier über muslimat und muslimun abgesondert wird.
schon gibt es gesetze. danach?

Eine zweite Shoa??? Geht's noch???

Wieviel Juden leben in D? Ungefähr 100.000?

Und das die Moslems hier besonders eingeschränkt oder nach Gesetz diskriminiert werden ist mir neu....ist ja wohl mehr der Einheimische der sich anpassen muß! Danach?

Just Amy
27.08.2007, 20:57
Eine zweite Shoa??? Geht's noch???

Wieviel Juden leben in D? Ungefähr 100.000?

Und das die Moslems hier besonders eingeschränkt oder nach Gesetz diskriminiert werden ist mir neu....ist ja wohl mehr der Einheimische der sich anpassen muß! Danach?
dann halt die beendigung der ersten. wieviel moslems leben denn in D?

ist Dir neu? kopftuchverbot mal gehört?

der einheimische? erstens sollte es heissen die nichtmuslima/ der nichtmuslim, zweitens, wie sieht denn die einschränkung aus?

Krauti
27.08.2007, 21:00
.... erstens sollte es heissen die nichtmuslima/ der nichtmuslim,...

Hast du sie noch alle???

Mann bist du abgefahren....:=

Just Amy
27.08.2007, 21:04
Hast du sie noch alle???

Mann bist du abgefahren....:=
ja. es geht hier nicht um einwanderer vs einheimische sondern muslimische vs nichtmuslimische personen

Mahatma Germany
27.08.2007, 21:47
dann halt die beendigung der ersten. wieviel moslems leben denn in D?

der einheimische? erstens sollte es heissen die nichtmuslima/ der nichtmuslim, zweitens, wie sieht denn die einschränkung aus?

Hoid de bappn

Just Amy
27.08.2007, 21:55
Hoid de bappn
ruhig, brauner

holyhoax
28.08.2007, 19:02
Auch wenn es den Verbotsparagraphen nicht geben würde, wäre es ein öffentliches Meinungstabu, den Holocaust weiß zu waschen oder die Nazis und deren Rassenideologie zu bejubeln. In den USA, wo das erlaubt ist, treffen auch die Neonazis auf eine massive Front, die gegen sie ist, werden Proteste bei ihren Veranstaltungen abgehalten, weigern sich Hotels, dass sie sie buchen lassen, wollen Druckereien ihre Aufträge nicht annehmen etc pp.

Ich weiß nicht, wieso du so auf den Holocaust und die Nazis fixiert bist (Hobby von dir?). Es geht um die Pest der PC bzw. des Neusprech, die außerhalb des Internet (und auch dort oft) überall herrscht und an die man sich halten muß, wenn man sich nicht ins gesellschaftliche Abseits begeben will.

Schön für dich, bist ein Guter! :cool:

Diese Meinungsfreiheit gilt nicht nur im Internet sondern überall. Unter den Nationalsozialisten, die du als Helden feierst, deren Holocaust du schon durch deinen Nick padonierst und die du zu tiefst zu verehren scheinst, wäre auch nur die leiseste Kritik an der Partei und ihrem Vorgehen verboten gewesen und jede Gegenmeinung unterdrückt worden. Scheinbar hast du nicht die geringste Vorstellung davon, wie es unter einem Regime aussieht, das massive Zensur ausübt und bist daher auch nicht in der Lage die Meinungsfreiheit zu schätzen.

Diese Meinungsfreiheit gibt es nur im Internet und auch dort nur begrenzt (s.o.).

Götz
28.08.2007, 19:14

Du darfst hier ein Kopftuch tragen, dies ist dir keineswegs verboten.

Haloperidol
28.08.2007, 19:43
Ich weiß nicht, wieso du so auf den Holocaust und die Nazis fixiert bist (Hobby von dir?). Es geht um die Pest der PC bzw. des Neusprech, die außerhalb des Internet (und auch dort oft) überall herrscht und an die man sich halten muß, wenn man sich nicht ins gesellschaftliche Abseits begeben will. Und wo begrenzt dich das in deiner Meinungsfreiheit? Du kannst gerne ein Beispiel bringen, denn mir kommt das in meinem Alltag einfach nicht unter.

Diese Meinungsfreiheit gibt es nur im Internet und auch dort nur begrenzt (s.o.).
Wie bist du in D in deiner Meinungsfreiheit eingeschränkt? Bringe einfach ein paar Beispiele.

EinDachs
28.08.2007, 19:46
Und wo begrenzt dich das in deiner Meinungsfreiheit? Du kannst gerne ein Beispiel bringen, denn mir kommt das in meinem Alltag einfach nicht unter.
Wie bist du in D in deiner Meinungsfreiheit eingeschränkt? Bringe einfach ein paar Beispiele.

Der arme Kerl darf nicht den Holocaust leugnen. Er kann einem wirklich Leid tun.

Allemanne
28.08.2007, 21:45
Erzählen, ich sei halber Inder oder Iraner (Arier) damit ich bei einer eventuellen Diskriminierung nicht oder weniger zu leiden habe.

Aber soweit ich weiss studierten ja auch sogar einige von diesen im Reich.

Neutraler
28.08.2007, 23:11
Kann man diesen blödsinnigen Strang, der eigentlich überhaupt nichts mit Geschichte zu tun hat, nicht einfach ins Nirvana schicken?

Just Amy
29.08.2007, 06:22
Du darfst hier ein Kopftuch tragen, dies ist dir keineswegs verboten.
ich schon, lehrerinnen nicht.

Just Amy
29.08.2007, 06:24
Ich weiß nicht, wieso du so auf den Holocaust und die Nazis fixiert bist (Hobby von dir?). Es geht um die Pest der PC bzw. des Neusprech, die außerhalb des Internet (und auch dort oft) überall herrscht und an die man sich halten muß, wenn man sich nicht ins gesellschaftliche Abseits begeben will.
die PC-pest? ist so wie bei tisch rülpsen oder dem gastegeber sagen wie gut sich seien gattin fickt. darfst Du. aber erwarte nicht, dass Du zu vielen parties eingeladen wirst

es nennt sich einfach anstand.

die gesellschaft ächtet (zuweilen, hoffentlich immer) die, die sich daneben benehmen.