PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerika will gegen Blogger und Journlisten vorgehen



Efna
09.07.2007, 15:11
http://infokrieg.tv/usa_blogger_sind_terroristen_070707.html

Das verheisst nichts gutes, Ich nenne so etwas einschränkung der Pressefreiheit.

Felidae
09.07.2007, 15:20
Wie schön, dass es das First Amdendment gibt.

Jürgen Meyer
09.07.2007, 15:20
http://infokrieg.tv/usa_blogger_sind_terroristen_070707.html

Das verheisst nichts gutes, Ich nenne so etwas einschränkung der Pressefreiheit.

Interessant

Man will jetzt die Meinungsdiktatur und die Meinungsfreiheit endgültig begraben und glaubt Regierungskritiker durch die Terrorhysterie jetzt endgültig eingeschüchtert zu haben

Jürgen

Eridani
09.07.2007, 15:30
http://infokrieg.tv/usa_blogger_sind_terroristen_070707.html
Das verheisst nichts gutes, Ich nenne so etwas einschränkung der Pressefreiheit.
------------------------------------------
Das bedeutet nichts Gutes. Da wir ja sowieso immer alles, was in den USA "modern" ist, nach spätestens 10 Jahren übernehmen, kann ich mir gut vorstellen - dass bald hier in den Foren "Schluß mit Lustig" ist.

Alle hier, die gegen Deutschland in seiner derzeitigen Rolle waren und sind, - kommen dann garantiert auf eine "schwarze Liste" - egal ob braun, rot oder gelb.

Also, an die Hasenfüsse hier: Dreht langsam Euren Hals und macht einen "guten Eindruck" für Herrn Schäuble!:D

Efna
09.07.2007, 15:33
[/COLOR][/I]
------------------------------------------
Das bedeutet nichts Gutes. Da wir ja sowieso immer alles, was in den USA "modern" ist, nach spätestens 10 Jahren übernehmen, kann ich mir gut vorstellen - dass bald hier in den Foren "Schluß mit Lustig" ist.

Alle hier, die gegen Deutschland in seiner derzeitigen Rolle waren und sind, - kommen dann garantiert auf eine "schwarze Liste" - egal ob braun, rot oder gelb.

Also, an die Hasenfüsse hier: Dreht langsam Euren Hals und macht einen "guten Eindruck" für Herrn Schäuble!:D

Genau diese befürchtung habe ich auch. Mit dem Vorwand der Terrorbekämpfung werden unsere Grundrechte immer mehr hintergangen. Wie sagte Kant noch so schön "Wer dier Freiheit aufgibt um in sicherheit zu leben hatt am Ende beides verloren".

Brutus
09.07.2007, 15:35
Interessant. Man will jetzt die Meinungsdiktatur und die Meinungsfreiheit endgültig begraben und glaubt Regierungskritiker durch die Terrorhysterie jetzt endgültig eingeschüchtert zu haben.

Der amerikanische Verbrecherstaat hat eine Meinungsfreiheit, die dem System gefährlich werden könnte, nie gekannt. Nur ist es dank Internet inzwischen so, daß die spießerhafte soziale Kontrolle (s. Tocqueville), die unablässige Lügenpropaganda und der ökonmische Druck nicht mehr ausreichen, die Gehirne gleichzuschalten. Drum müssen härtere Maßnahmen her. Wer ein halbwegs realistisches Bild von diesem Land hat, kann von den Maßnahmen nicht überrascht sein. Ceterum censeo, americam esse delendam!

Mauser98K
09.07.2007, 15:43
Zwischen Meinungs- bzw. Pressefreiheit und Propaganda, bzw. gezielte Desinformation durch Medienkonzerne sollte es einen Unterschied geben.

Wenn etwa "Bild" in so ziemlich jede Hauerei einen "Naziüberfall" hinein interpretiert, dann ist das Mißbrauch der Pressefreiheit, der bekämpft werden sollte.

Haben die Linken in den Siebzigern nicht auch gefordert:
"Wenn Bild lügt, kämpft dagegen!" ?

senchi
09.07.2007, 15:44
http://infokrieg.tv/usa_blogger_sind_terroristen_070707.html

Das verheisst nichts gutes, Ich nenne so etwas einschränkung der Pressefreiheit.

Absolut seriöse Quelle.
Hätte auch in der Havanna Times stehen können. Klar das die Roten Brüder sich darauf stürzen. Antiamerikanismus ist geil.:vogel: :vogel: :vogel: X(

Brutus
09.07.2007, 15:55
Antiamerikanismus ist geil.:vogel: :vogel: :vogel: X(

Ja, ertappt, ich bekenne mich dazu. Ich hasse Amerika und wünsche ihm den Untergang, daß es endlich von der Landkarte verschwindet; aber friedlich soll es abgehen, wie damals bei Gorbatchovs Sowjetunion. Wie wenig realistisch das ist, weiß ich selber.

Esreicht!
09.07.2007, 16:10
Der amerikanische Verbrecherstaat hat eine Meinungsfreiheit, die dem System gefährlich werden könnte, nie gekannt. Nur ist es dank Internet inzwischen so, daß die spießerhafte soziale Kontrolle (s. Tocqueville), die unablässige Lügenpropaganda und der ökonmische Druck nicht mehr ausreichen, die Gehirne gleichzuschalten. Drum müssen härtere Maßnahmen her. Wer ein halbwegs realistisches Bild von diesem Land hat, kann von den Maßnahmen nicht überrascht sein. Ceterum censeo, americam esse delendam!

Richtig! Das Internet wird den AIPAC abhängigen US-Neocon-Kriegstreibern und Lügnern das Kreuz brechen. Ich frage mich schon immer, warum die Bill Gates überhaupt gewähren ließen, wo sich doch diese Entwicklung abzeichnete…

Sers.Kd

Eridani
09.07.2007, 16:14
Ja, ertappt, ich bekenne mich dazu. Ich hasse Amerika und wünsche ihm den Untergang, daß es endlich von der Landkarte verschwindet; aber friedlich soll es abgehen, wie damals bei Gorbatchovs Sowjetunion. Wie wenig realistisch das ist, weiß ich selber.
--------------------------
Bist abgespeichert!:D
6247

Brutus
09.07.2007, 16:26
--------------------------
Bist abgespeichert!:D
6247

Meinst? Was soll so schlimm daran sein? Wenn einer schreit und zetert "Germany must perish" oder eine vom Steuerzahler gestopfte Ökomöse speichelt, "ich find's schön, wenn Deutschland verschwindet", juckt's doch auch keine Sau.

klartext
09.07.2007, 17:33
Absolut seriöse Quelle.
Hätte auch in der Havanna Times stehen können. Klar das die Roten Brüder sich darauf stürzen. Antiamerikanismus ist geil.:vogel: :vogel: :vogel: X(

Diese Quelle ist die bekannte Kloake alle Verschwöhrungsfetischisten, lohnt also nicht, sie zur Kenntnis zu nehmen.
Jeder US-Bürger hat mehr Bürgerrechte als ein Deutscher und das wird so bleiben.
Scheint immer noch viele hier zu geben, die den Verlust des Kalten krieges nicht verschmerzen können.
Qualität setzt sich durch, ist nun mal so im realen Leben.

Efna
09.07.2007, 17:35
Zwischen Meinungs- bzw. Pressefreiheit und Propaganda, bzw. gezielte Desinformation durch Medienkonzerne sollte es einen Unterschied geben.

Wenn etwa "Bild" in so ziemlich jede Hauerei einen "Naziüberfall" hinein interpretiert, dann ist das Mißbrauch der Pressefreiheit, der bekämpft werden sollte.

Haben die Linken in den Siebzigern nicht auch gefordert:
"Wenn Bild lügt, kämpft dagegen!" ?


Nur wer bestimmt was Propaganda ist? Die Neocons.......

giggi
09.07.2007, 17:47
http://infokrieg.tv/usa_blogger_sind_terroristen_070707.html

Das verheisst nichts gutes, Ich nenne so etwas einschränkung der Pressefreiheit.

Du hast ausnahmsweise mal vollkommen recht.Sollte es der US-Regierung
gelingen, diesen Plan durchzusetzen, haben dann die ganz großen Lobbygruppen(wie die jüdische AIPAC) uneingeschränkt die Kontrolle über die Informationsquellen.Das wäre Volksmanipulation pur.Wie die Bushregierung "Propagandisten" definiert ist ja bekannt: Alle die sich gegen Bushs Pläne
aussprechen bekommen ihr Fett ab.Was ist denn mit der einen CIA Agentin geworden, deren Mann gegen den illegalen Krieg im Irak war?

Pascal_1984
09.07.2007, 18:19
[/COLOR][/I]
------------------------------------------
Das bedeutet nichts Gutes. Da wir ja sowieso immer alles, was in den USA "modern" ist, nach spätestens 10 Jahren übernehmen, kann ich mir gut vorstellen - dass bald hier in den Foren "Schluß mit Lustig" ist.

Alle hier, die gegen Deutschland in seiner derzeitigen Rolle waren und sind, - kommen dann garantiert auf eine "schwarze Liste" - egal ob braun, rot oder gelb.

Also, an die Hasenfüsse hier: Dreht langsam Euren Hals und macht einen "guten Eindruck" für Herrn Schäuble!:D

Du sprichst es schon an! Schäuble will ja auch Morde an Terroristen legalisieren! Doch wer bestimmt dann, wer terrorist ist?

Mauser98K
09.07.2007, 18:28
Nur wer bestimmt was Propaganda ist? Die Neocons.......

Das ist eine absolut berechtigte Frage.