PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal eine ganz traurige Frage...



eintitan
09.07.2007, 14:52
Wir alle wissen ja was für eine GEILE WM 2006 hier in Deutschland war und wie freundlich die Welt hier empfangen wurde.Ich wollte mir dann bei Youtube Video von Deutschland ansehen leider standen unter den Video sehr viele Commis z.b mit Nazi country, hate germans oder deutsche sind Unfreundlich und kalt, Bomben auf Deutschland usw.:( Ich hab mal im internet mal nen paar Seiten durchgestöbert und musste Feststellen das immer noch sehr viele Menschen aus anderen Ländern denken das die Deutschen Nazis sind .

Warum will die Weltbevölkerung nicht einfach kapieren das wir keine Nazis sind und diese Klischees unsinnig sind? Wollen die nicht oder können die nicht Kapieren oder sind sie einfach nur zu Blöd zu Dumm dafür? Und wieso gibt es solche "Menschen" die immer nach Herkunft gehen müssen und einfach so scheiße drauf sind? ;( Das ist echt schlimm und macht mich irgendwie Sauer!

bernhard44
09.07.2007, 15:02
mich auch, wenn ich solche Beiträge lesen muss!

Bruddler
09.07.2007, 15:06
Laut unseren eigenen Regierer und deren Systemmedien sind wir nur von Freunden umgeben....
Wer wie wir Deutschen staendig auf seine Geschichte von 1933 - 1945 hinweist und den Kopf nicht aus dem Dreck nimmt, sich tag-taeglich vor der ganzen Welt fuer irgendetwas entschuldigt, der braucht sich in der Tat nicht wundern, wenn wir Deutsche den Eindruck erwecken immer noch Nazis zu sein !

Drosselbart
09.07.2007, 15:13
Mindestens die halbe Welt kassiert von Deutschland und beinahe die ganze Welt lacht, lästert und hetzt über Deutschland. Dieser antideutsche Rassismus nimmt teilweise ganz üble Formen an und nur unsere naiven, dummdreisten und dummdeutschen Politiker können da noch von Freundschaft und guten Beziehungen zu unseren Nachbarn und der ganzen Welt schwafeln.

Wer öfter mal im Ausland ist und die dortigen Fernsehprogramme durchzappt ist erschrocken über den haßerfüllten antideutschen Müll welcher der dortigen Unterschicht ins Hirn gekippt wird. Aber auch wer "intellektuelle" ausländische Zeitungen liest, wundert sich, welchen Mist man selbst den "Gebildeten" über Deutschland verkaufen kann, und wie subtil deutschfeindlich und hinterhältig gehässig man dort vom Leder zieht.

Ich für meinen Teil habe die Konsequenz gezogen. Ich will nicht mehr um jeden Preis gut Freund mit der ganzen Welt sein, wie diese hirnvernebelten Halbtrottel, welche dauernd von Friede, Freude, Eierkuchen schwadronieren und glauben sich mit immer neuen deutschen Zahlungen und Opfern Freunde kaufen zu können.

Die stehen meiner Meinung nach auf einer Stufe, mit Klassenfeiglingen und Schwächlingen, welche sich in der Schule durch "Geschenke" vor dem Verprügeltwerden freikaufen müssen, oder aus dem Maul stinkenden Rundenschmeißern in fünftklassigen Kneipen, die nur durch das Freihalten von ein paar Penner eine Zuhörerschaft finden, welche halbwegs Interesse für ihr Geschwätz heucheln.

Meiner Erfahrung nach wirkt es wahre Wunder im Ausland einem dämlichen Deutschen-Basher in der jeweiligen Landessprache selbstbewußt übers Maul zu fahren und ihm deutlich klar zu machen, daß man keiner von den gewöhnlichen Dummdeutschen ist, die sich von jedermann auf den Kopf scheißen lassen und sich dafür dann auch noch artig bedanken.

Daß kommt hervorragend an und man wird anschließend wirklich respektiert. Die ewig zahlbereiten und ewig unterwürfigen Dummdeutschen wie sie heute leider die absolute Mehrheit darstellen, respektiert dagegen niemand. Die werden nur verachtet, selbst wenn man ihnen aus Berechnung freundlich ins Trottelgesicht lacht.

Atheist
09.07.2007, 15:14
tja aber das Islam Frieden heißt glaubt ja auch 3/4 der Menschheit^^ xD

Dummheit gibt es überall

mich stört diese Nazischeiße fast 65 Jahre danach auch - vor allem wenn ich das von irgendwelchem Fremden lese die noch nie in ihrem Leben einem Deutschen begegnet sind

Mark Mallokent
09.07.2007, 15:18
Die Ausländer haben anderes zu tun, als sich über die Deutschen zu erregen. Die einzigen, die die Deutschen nicht mögen, sind die Deutschen selbst.:rolleyes:

Atheist
09.07.2007, 15:21
Die Ausländer haben anderes zu tun, als sich über die Deutschen zu erregen. Die einzigen, die die Deutschen nicht mögen, sind die Deutschen selbst.:rolleyes:

du irrst, die Briten tuns auch nicht sonderlich, bei den Franzosen is man auch nich allzusehr beliebt in Amerika ebenso

Unbelehrbar
09.07.2007, 15:26
Dafür hat uns 33-45 in Syrien und CO extrem beliebt gemacht. :] ;)

Drosselbart
09.07.2007, 15:32
Die Ausländer haben anderes zu tun, als sich über die Deutschen zu erregen. Die einzigen, die die Deutschen nicht mögen, sind die Deutschen selbst.:rolleyes:


Du darfst dich nicht mit dem geschönten Geschwätz und dem Traumbild, das unsere Politiker so gerne zeichnen zufrieden geben. Schau' hinter die Kulissen - am besten im Ausland - und du wirst sehen, wie "beliebt" die Deutschen sind.

Egal, wohin du schaust, in beinahe jedem Land der Welt herrschen erschreckende Vorurteile und teilweise offener Haß gegen Deutsche. Wenn die Maske fällt und wenn "unsere Freunde" glauben frei von der Leber weg reden zu können, dann findest du verdammt wenig von der offiziell immer so gerne kolportierten Symphatie und den bunten Traumgespinsten von Völkerverständigung und gegenseitigem Respekt.

Deutsche werden als Zahlmeister und Fachkräfte zähneknirschend geduldet. Wirklich beliebt und willkommen sind sie äußerst selten. Aber selbst der größte Idiot weiß: Wenn du einem deutschen Trottel ein wenig Wohlwollen vorheuchelst, öffnet er seine Taschen bis zum Anschlag. Genau dieses Bild vom minderwertigen bis verbrecherischen Idioten, der sich bereitwilligst ausnehmen und dabei noch anspucken läßt haben wir unseren Politikern zu verdanken.

Bruddler
09.07.2007, 15:34
Du darfst dich nicht mit dem geschönten Geschwätz und dem Traumbild, das unsere Politiker so gerne zeichnen zufrieden geben. Schau' hinter die Kulissen - am besten im Ausland - und du wirst sehen, wie "beliebt" die Deutschen sind.

Egal, wohin du schaust, in beinahe jedem Land der Welt herrschen erschreckende Vorurteile und teilweise offener Haß gegen Deutsche. Wenn die Maske fällt und wenn "unsere Freunde" glauben frei von der Leber weg reden zu können, dann findest du verdammt wenig von der offiziell immer so gerne kolportierten Symphatie und den bunten Traumgespinsten von Völkerverständigung und gegenseitigem Respekt.

Deutsche werden als Zahlmeister und Fachkräfte zähneknirschend geduldet. Wirklich beliebt und willkommen sind sie äußerst selten. Aber selbst der größte Idiot weiß: Wenn du einem deutschen Trottel ein wenig Wohlwollen vorheuchelst, öffnet er seine Taschen bis zum Anschlag. Genau dieses Bild vom minderwertigen bis verbrecherischen Idioten, der sich bereitwilligst ausnehmen und dabei noch anspucken läßt haben wir unseren Politikern zu verdanken.

1A ! :top:

Atheist
09.07.2007, 15:38
Du darfst dich nicht mit dem geschönten Geschwätz und dem Traumbild, das unsere Politiker so gerne zeichnen zufrieden geben. Schau' hinter die Kulissen - am besten im Ausland - und du wirst sehen, wie "beliebt" die Deutschen sind.

Egal, wohin du schaust, in beinahe jedem Land der Welt herrschen erschreckende Vorurteile und teilweise offener Haß gegen Deutsche. Wenn die Maske fällt und wenn "unsere Freunde" glauben frei von der Leber weg reden zu können, dann findest du verdammt wenig von der offiziell immer so gerne kolportierten Symphatie und den bunten Traumgespinsten von Völkerverständigung und gegenseitigem Respekt.

Deutsche werden als Zahlmeister und Fachkräfte zähneknirschend geduldet. Wirklich beliebt und willkommen sind sie äußerst selten. Aber selbst der größte Idiot weiß: Wenn du einem deutschen Trottel ein wenig Wohlwollen vorheuchelst, öffnet er seine Taschen bis zum Anschlag. Genau dieses Bild vom minderwertigen bis verbrecherischen Idioten, der sich bereitwilligst ausnehmen und dabei noch anspucken läßt haben wir unseren Politikern zu verdanken.

so ist es

RDX
09.07.2007, 15:38
Die Ausländer haben anderes zu tun, als sich über die Deutschen zu erregen. Die einzigen, die die Deutschen nicht mögen, sind die Deutschen selbst.:rolleyes:

Dann bist du in deinem Leben aber noch nie auf der kahlen Nordseeinsel (GB) gewesen..:isok: :isok:

" First they build Concentration Camps and now they are here, these bastards"

Selbst nicht nur einmal gehört!!!

MorganLeFay
09.07.2007, 15:39
du irrst, die Briten tuns auch nicht sonderlich, bei den Franzosen is man auch nich allzusehr beliebt in Amerika ebenso

Die Aussage ist leider aehnlich verallgemeinernd wie "alle Deutschen sind Nazis". In Schottland sind Deutsche in der Regel ausserordentlich beliebt.


@ topic: Man sollte sich immer vor Augen halten, dass solche Kommentare kaum repraesentativ sind. Ich koennte jetzt Analogien zu Internetforen ziehen, aber das lasse ich lieber...:smoke:

Atheist
09.07.2007, 15:45
gut dann halt die Mehrheit der Engländer oder eine große Mehrheit unter ihnen handelt so...

MorganLeFay
09.07.2007, 15:47
gut dann halt die Mehrheit der Engländer oder eine große Mehrheit unter ihnen handelt so...

Der Ausdruck "Briten" stoerte mich mehr.

Bruddler
09.07.2007, 15:52
Dann bist du in deinem Leben aber noch nie auf der kahlen Nordseeinsel (GB) gewesen..:isok: :isok:

" First they build Conzentration Camps and now they are here, these bastards"

Selbst nicht nur einmal gehört!!!

Diese englischen Bastarde sollten sich einmal im Klaren darueber sein, dass auch sie nicht ueberall beliebt sind.
apropos Konzentrationslager:
Die damalige englische Luftaufklaerung wusste bereits lange vor Kriegsende von der Existens solcher Todeslager - dagegen unternommen haben sie nichts...warum wohl ?

Atheist
09.07.2007, 15:52
Der Ausdruck "Briten" stoerte mich mehr.

ich weiß, deswegen sagte ich ja auch jetzt Engländer

eintitan
09.07.2007, 15:54
Die Aussage ist leider aehnlich verallgemeinernd wie "alle Deutschen sind Nazis". In Schottland sind Deutsche in der Regel ausserordentlich beliebt.


@ topic: Man sollte sich immer vor Augen halten, dass solche Kommentare kaum repraesentativ sind. Ich koennte jetzt Analogien zu Internetforen ziehen, aber das lasse ich lieber...:smoke:


In Japan und USA auch...

Wasich auch sehr dreist finde ist wenn Deutschland einem Staat mir Geld winkt heißt es I Love Germany und danahc hassen die uns wieder. Naja die Menscheit wird immer Schlimmer .

MorganLeFay
09.07.2007, 15:59
ich weiß, deswegen sagte ich ja auch jetzt Engländer

Schon klar. :]

Aber da besteht dann kein Differenzierungsbedarf. "Die Englaender" sind deutschfeindlicher als "die Schotten".

Mark Mallokent
09.07.2007, 16:37
du irrst, die Briten tuns auch nicht sonderlich, bei den Franzosen is man auch nich allzusehr beliebt in Amerika ebenso

Ich lebe seit Jahren in Frankreich und kann dir versichern, daß man dort als Deutscher - wenn überhaupt - auf ein positives Vorurteil stößt. :]

Mark Mallokent
09.07.2007, 16:39
Du darfst dich nicht mit dem geschönten Geschwätz und dem Traumbild, das unsere Politiker so gerne zeichnen zufrieden geben. Schau' hinter die Kulissen - am besten im Ausland - und du wirst sehen, wie "beliebt" die Deutschen sind.

Egal, wohin du schaust, in beinahe jedem Land der Welt herrschen erschreckende Vorurteile und teilweise offener Haß gegen Deutsche. Wenn die Maske fällt und wenn "unsere Freunde" glauben frei von der Leber weg reden zu können, dann findest du verdammt wenig von der offiziell immer so gerne kolportierten Symphatie und den bunten Traumgespinsten von Völkerverständigung und gegenseitigem Respekt.

Deutsche werden als Zahlmeister und Fachkräfte zähneknirschend geduldet. Wirklich beliebt und willkommen sind sie äußerst selten. Aber selbst der größte Idiot weiß: Wenn du einem deutschen Trottel ein wenig Wohlwollen vorheuchelst, öffnet er seine Taschen bis zum Anschlag. Genau dieses Bild vom minderwertigen bis verbrecherischen Idioten, der sich bereitwilligst ausnehmen und dabei noch anspucken läßt haben wir unseren Politikern zu verdanken.
Ich lebe seit Jahren im Ausland, erst in Italien und dann in Frankreich. Ich habe aus meiner Nationalität nie ein Geheimnis gemacht, und bin immer freundlich, ja sogar herzlich aufgenommen worden. :]

Mark Mallokent
09.07.2007, 16:41
Dann bist du in deinem Leben aber noch nie auf der kahlen Nordseeinsel (GB) gewesen..:isok: :isok:

" First they build Conzentration Camps and now they are here, these bastards"

Selbst nicht nur einmal gehört!!!

Ich war schon einige Male in England, und habe solches nie vernommen. :rolleyes: Wahrscheinlich verkehren wir nicht in den gleichen Kreisen.

Psyche
09.07.2007, 17:22
Ich lebe seit Jahren im Ausland, erst in Italien und dann in Frankreich. Ich habe aus meiner Nationalität nie ein Geheimnis gemacht, und bin immer freundlich, ja sogar herzlich aufgenommen worden. :]

Sie wollten nur dein Geld.

Atheist
09.07.2007, 17:23
Ich lebe seit Jahren in Frankreich und kann dir versichern, daß man dort als Deutscher - wenn überhaupt - auf ein positives Vorurteil stößt. :]

na dann ist schön

Mark Mallokent
09.07.2007, 17:33
Sie wollten nur dein Geld.

Ich fürchte, da ist nicht viel. Traurig, aber wahr. :dunno:

Psyche
09.07.2007, 17:45
Ich fürchte, da ist nicht viel. Traurig, aber wahr. :dunno:

Sie haben dich bereits ziemlich ausgenommen.

eintitan
09.07.2007, 17:51
X( Vielleicht sollte Deutschland den Geldhahn zu drehen und nicht mehr Spenden oder so ne Olympia ,Wm etc veranstallten. Sind doch eh alle Undankbar wie man sieht

Mark Mallokent
09.07.2007, 17:57
Sie haben dich bereits ziemlich ausgenommen.

Nee, das war meine Frau. :kranke_09:

tabasco
09.07.2007, 17:59
(...) Warum will die Weltbevölkerung
Die Weltbevölkerung kümmert sich um Deutschland, wie Du Dich um die Weltbevölkerung kümmerst. Außerdem - ich hatte mal eine Eritrierin gekannt, die wusste bei ihrer Ankunft in Deutschland nicht, was Hitler ist.


nicht einfach kapieren das wir keine Nazis sind und diese Klischees unsinnig sind? Und Du, der so jammert, Du bist vollkommen klischeefei? Also nicht mal "Amis sind oberflächlich, die Russen saufen" ?


Wollen die nicht oder können die nicht Kapieren oder sind sie einfach nur zu Blöd zu Dumm dafür?
6475000000 "Restbevölkerung" sind natürlich alle dumm :lach:

Verzeih es denen großmütig.




:vogel:


Und wieso gibt es solche "Menschen" die immer nach Herkunft gehen müssen und einfach so scheiße drauf sind? ; ( Das ist echt schlimm und macht mich irgendwie Sauer!
Echt schlimm. Mein beileid. Du stehst da natürlich komplett drüber.

PS: hat jemand ein Taschentuch?

RDX
09.07.2007, 18:00
Wahrscheinlich verkehren wir nicht in den gleichen Kreisen.


Du verkehrst also in Kreisen!!!
Nun, das erklärt einiges.
Kreise haben bekanntlich nur zwei Dimensionen r=r(x,y)
:lach: :lach: :lach:


Ich hingegen bewege mich im vierdimensionalen Minkowski-Raum
r=r(x,y,z,ict)

:bah: :bah: :bah:

Brimborium
09.07.2007, 18:00
Vor Jahren - Rucksacktour durch Schottland. Unterkunft in einem netten kleinen Hotel. Wunderschöne Landschaft. Kernige freundliche Leute.

Eines Abends in einem Pub holte man uns an den Tisch und wir haben uns angeregt und ausgiebig unterhalten. Viel getrunken und gelacht. Als ich dann zahlen wollte hat mich ein bärbeissiger alter Schotte auf den Stuhl gedrückt und das für uns erledigt.

Ich habe ihn dann gefragt warum er das denn gemacht habe.

" Maybe i killed ur dad my son. " war die knochentrockene Antwort.

Stuttgart25
09.07.2007, 18:05
Japaner sind bei Chinesen nicht beliebt und umgekehrt. Koreaner mögen beide nicht. Amis sind sowieso in der letzten Zeit unbeliebt geworden. Über Afrikaner gibt es auch genügend Klischees (schau dir mal die Beiträge hier im Forum über Afrikaner an). Der Antisemitismus ist auch fast überall verbreitet. Über die Islamophobie brauche ich mich gar nicht erst zu äußern......................

Sehe die Dinge im Gesamtzusammenhang. Die Deutschen haben durch Gerhard Schröder und seine Haltung gegen den Krieg gut gepunktet auf der Welt. Nach 30 Jahren spricht kaum noch jemand über Hitler, wenn es die Deutschen nicht selbst tun.

david22
09.07.2007, 19:36
Wir alle wissen ja was für eine GEILE WM 2006 hier in Deutschland war und wie freundlich die Welt hier empfangen wurde.Ich wollte mir dann bei Youtube Video von Deutschland ansehen leider standen unter den Video sehr viele Commis z.b mit Nazi country, hate germans oder deutsche sind Unfreundlich und kalt, Bomben auf Deutschland usw.:( Ich hab mal im internet mal nen paar Seiten durchgestöbert und musste Feststellen das immer noch sehr viele Menschen aus anderen Ländern denken das die Deutschen Nazis sind .

Warum will die Weltbevölkerung nicht einfach kapieren das wir keine Nazis sind und diese Klischees unsinnig sind? Wollen die nicht oder können die nicht Kapieren oder sind sie einfach nur zu Blöd zu Dumm dafür? Und wieso gibt es solche "Menschen" die immer nach Herkunft gehen müssen und einfach so scheiße drauf sind? ;( Das ist echt schlimm und macht mich irgendwie Sauer!

ach diese arschlecker haben keine ahnung

Weyoun
09.07.2007, 20:15
Ich lebe seit Jahren in Frankreich und kann dir versichern, daß man dort als Deutscher - wenn überhaupt - auf ein positives Vorurteil stößt. :]

Aehnlich sieht es auch hier in den Staaten aus.

Weyoun

laurin
09.07.2007, 21:59
Vor Jahren - Rucksacktour durch Schottland. Unterkunft in einem netten kleinen Hotel. Wunderschöne Landschaft. Kernige freundliche Leute.

Eines Abends in einem Pub holte man uns an den Tisch und wir haben uns angeregt und ausgiebig unterhalten. Viel getrunken und gelacht. Als ich dann zahlen wollte hat mich ein bärbeissiger alter Schotte auf den Stuhl gedrückt und das für uns erledigt.

Ich habe ihn dann gefragt warum er das denn gemacht habe.

" Maybe i killed ur dad my son. " war die knochentrockene Antwort.

Na, falls diese Geschichte wahr sein sollte, dem hätte ich sein Geld gleich in seinen Hals gestopft, ohne Rücksicht auf sein Alter.

Laurin

McDuff
10.07.2007, 06:09
Wir alle wissen ja was für eine GEILE WM 2006 hier in Deutschland war und wie freundlich die Welt hier empfangen wurde.Ich wollte mir dann bei Youtube Video von Deutschland ansehen leider standen unter den Video sehr viele Commis z.b mit Nazi country, hate germans oder deutsche sind Unfreundlich und kalt, Bomben auf Deutschland usw.:( Ich hab mal im internet mal nen paar Seiten durchgestöbert und musste Feststellen das immer noch sehr viele Menschen aus anderen Ländern denken das die Deutschen Nazis sind .

Warum will die Weltbevölkerung nicht einfach kapieren das wir keine Nazis sind und diese Klischees unsinnig sind? Wollen die nicht oder können die nicht Kapieren oder sind sie einfach nur zu Blöd zu Dumm dafür? Und wieso gibt es solche "Menschen" die immer nach Herkunft gehen müssen und einfach so scheiße drauf sind? ;( Das ist echt schlimm und macht mich irgendwie Sauer!

Das Schlimme ist, daß Dinge die man zu oft beschwört, dann auch passieren können...

Drosselbart
10.07.2007, 08:04
Ich fürchte, da ist nicht viel. Traurig, aber wahr. :dunno:


Dann wollten sie vielleicht deine Seele, oder - igitt, schlimmer noch - deinen Körper.

Quo vadis
10.07.2007, 09:05
Die Briten sind die schlimmsten Hetzer von allen.Denen hat jemand vergessen zu sagen, dass der WW II schon längst vorbei ist--scheinbar war, in ihrem kollektiven-- mittlerweile 62 Jahre währenden Dauersuff, niemand in der Lage dazu.....:)) :))

MorganLeFay
10.07.2007, 10:30
Vor Jahren - Rucksacktour durch Schottland. Unterkunft in einem netten kleinen Hotel. Wunderschöne Landschaft. Kernige freundliche Leute.

Eines Abends in einem Pub holte man uns an den Tisch und wir haben uns angeregt und ausgiebig unterhalten. Viel getrunken und gelacht. Als ich dann zahlen wollte hat mich ein bärbeissiger alter Schotte auf den Stuhl gedrückt und das für uns erledigt.

Ich habe ihn dann gefragt warum er das denn gemacht habe.

" Maybe i killed ur dad my son. " war die knochentrockene Antwort.

Ja, so sind sie. :]

Ich habe einmal einen sehr netten Abend mit einem aelteren Schotten verbracht, der mir in allen Einzelheiten erzaehlte, wie er im Krieg die schrecklichen Deutschen allegemacht hat - was ihn nicht davon abhielt, alle Deustchen, die er persoenlich traf, unheimlich nett zu finden.

Sauerländer
10.07.2007, 10:58
Was schert es die deutsche Eiche, wenn die Köter dranpissen?

RDX
10.07.2007, 11:19
Ja, so sind sie. :]

Ich habe einmal einen sehr netten Abend mit einem aelteren Schotten verbracht, der mir in allen Einzelheiten erzaehlte, wie er im Krieg die schrecklichen Deutschen allegemacht hat - was ihn nicht davon abhielt, alle Deustchen, die er persoenlich traf, unheimlich nett zu finden.

Mein verstorbener Vater hat im Zweiten Weltkrieg unter anderem an der Westfront bei der Acht-Acht Flak gekämpft.

Die haben mit ihrer Acht-Acht die veralteten englischen Panzer reihenweise zu Schrott zusammengeschossen.
germane germane germane
Die Inselaffen brauchten nur das Wort "Eighty Eight" hören, dann haben sie sich vor Angst in die Hosen geschissen.
:scare: :scare: :scare:
Die Inselaffen brüllten in ihren abgeschossen Panzern manchmal bis zu einer halben Stunde, bis sie endlich verbrannt waren.

Nur wegen der horrenden Luftüberlegenheit der Anglo-Amerikaner und Engländer, hatten die Deutschen an der Westfront keine Chance.
Im Erdkampf waren die Deutschen den Angelsachsen, trotz deren materieller Überlegenheit ,überlegen.

MorganLeFay
10.07.2007, 11:21
Und? Der Krieg ist lange vorbei - und die meisten Leute sehen das zum Glueck genauso.

Ausonius
10.07.2007, 11:24
Ich bin eigentlich gerne in England, aber es ist in der Tat das einzige Land, wo ich schon komische Situationen mit der Nationalität erlebt habe. Aber was wirklich schlimmes ist nicht passiert und ich würde auch jederzeit wieder hinfahren. In allen anderen Ländern, wo ich war, spielte die keine große Rolle - bzw. in der Türkei kam ich sogar zu einer Barbecue-Einladung ausschließlich weil ich Deutscher war.

Ausonius
10.07.2007, 11:26
Die Inselaffen brüllten in ihren abgeschossen Panzern manchmal bis zu einer halben Stunde, bis sie endlich verbrannt waren.

Schwillt dir bei solchen Stories der Kamm? Komm lieber mal zum Thema zurück.

MorganLeFay
10.07.2007, 11:29
Ich bin eigentlich gerne in England, aber es ist in der Tat das einzige Land, wo ich schon komische Situationen mit der Nationalität erlebt habe. Aber was wirklich schlimmes ist nicht passiert und ich würde auch jederzeit wieder hinfahren. In allen anderen Ländern, wo ich war, spielte die keine große Rolle - bzw. in der Türkei kam ich sogar zu einer Barbecue-Einladung ausschließlich weil ich Deutscher war.

Ich habe es in Holland erlebt, dass Nationalitaet ein Rolle spielte.

tabasco
10.07.2007, 12:23
(...) Die Inselaffen brüllten in ihren abgeschossen Panzern manchmal bis zu einer halben Stunde, bis sie endlich verbrannt waren.(...)

Mein Vater könnte Dir auch erzählen, wonach ein abgerissenes deutsches Bein roch, das mal neben ihm landete.

politisch Verfolgter
10.07.2007, 12:25
Die Ausländer haben anderes zu tun, als sich über die Deutschen zu erregen. Die einzigen, die die Deutschen nicht mögen, sind die Deutschen selbst.:rolleyes:

Ja, wie oft erklärt: die D sind der D ärgster Feind. Nicht 'nur' per NS und DDR.
Heute eignen damit 3 % 70 % des Privatvermögens.

Wahabiten Fan
10.07.2007, 12:27
Die Inselaffen brüllten in ihren abgeschossen Panzern manchmal bis zu einer halben Stunde, bis sie endlich verbrannt waren..

Ob das den braven "deutschen Landsern" nicht genauso ging?

politisch Verfolgter
10.07.2007, 12:31
Heute brüllen Arbeitsmarkt-Affen ihre Brut an, die sich dann dafür an Lehrern abreagiert.

MorganLeFay
10.07.2007, 12:31
Ob das den braven "deutschen Landsern" nicht genauso ging?

Die bruellten nicht, die heulten. :smoke:

Mark Mallokent
10.07.2007, 13:08
Dann wollten sie vielleicht deine Seele, oder - igitt, schlimmer noch - deinen Körper.

Nur keinen Neid. :smoke:

RDX
10.07.2007, 13:35
Schwillt dir bei solchen Stories der Kamm? Komm lieber mal zum Thema zurück.

Das sind keine Geschichten, das ist die Wahrheit.
Wenn ich mich nicht täusche, geht in es diesem Strang um den Chauvinismus der anderen Völker uns Deutschen gegenüber.
Mehrere Kommentatoren gingen auf das chauvinistische Verhalten der Briten gegenüber uns Deutschen ein, indem sie ihre Erfahrungen mit alten Briten schilderten, die ihnen genüsslich zu verstehen gaben, wie sehr sie es den "Huns" gezeigt haben.
Nun, ich habe zeigen wollen, dass die Briten selbst auch genug einstecken mussten.
Also, wo bin ich vom Thema abgewichen???? ?( ?( ?(

RDX
10.07.2007, 13:37
Mein Vater könnte Dir auch erzählen, wonach ein abgerissenes deutsches Bein roch, das mal neben ihm landete.

Die Teilnehmer aller am Krieg beteiligten Nationen können derartig grausame Geschichten erzählen.

RDX
10.07.2007, 13:41
Ob das den braven "deutschen Landsern" nicht genauso ging?

So ist es!!!

Aber Deutsche erzählen Menschen anderer Nationalitäten nicht voller Stolz, wie schön es war, die Deutschen leiden zu sehen bzw. zu hören.
Wir Deutschen hingegen müssen uns diesen Deutschen verachtenden Scheiß auch heute noch anhören.

Bran
10.07.2007, 15:34
Aber da besteht dann kein Differenzierungsbedarf. "Die Englaender" sind deutschfeindlicher als "die Schotten".
Mir hat ein besoffener Schotte in Glasgow mal erzählt, daß sein Vater in Nordafrika von Deutschen interniert war. Im Lager haben die schottischen Soldaten den Deutschen schottische und irische Rebellenlieder beigebracht, um die Engländer zu ärgern. Er verabschiedete sich von uns mit den Worten: "Wir haben 1000 Jahre gegen die Engländer ("Saxons") gekämpft, was sind dagegen schon die paar Jahre Krieg gegen die Deutschen?"

Brimborium
11.07.2007, 09:13
Die bruellten nicht, die heulten. :smoke:


im Sterben sind sich dann doch wohl alle gleich.

" most and famous last words" auf jedem Schlachtfeld waren wohl schon immer

"Mami"

in tausend Sprachen.